PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD-Politiker hetzt gegen Türken



Florian
02.04.2009, 13:28
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)

politisch Verfolgter
02.04.2009, 13:31
Die SPD-Gangster hetzen mit "die Arbeitnehmer" gegen Betriebslose. Dazu haben diese Verbrecher weite Teile der NS-abartigen Arbeitsgesetzgebung übernommen, wovon sie zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Es handelt sich um rotbraunen Dreck, um Schund, der seine Latrine Sozialstaat nennt.
SPD-Schweine nennen ihre rotbraune NS-Abartigkeit "zumutbar".

Eldrad Ulthran
02.04.2009, 13:41
Ich finde das hat wenig mit "braunen Brüdern" zu tun. Es ist doch nicht zu viel verlangt, in Deutschland auf deutschsprachiger Werbung zu bestehen.

Deutschmann
02.04.2009, 13:43
Das mit der Werbung ist tatsächlich eine "Zielgruppenstrategie" der Werbefachleute. Da gibts einen Fachausdruck dafür (liegt mir auf der Zunge). Beispiel Mercedes: Die werben verstärkt um türkische Kunden da eine Konsumforschung ergeben hat, dass Türken überpropotional Mercedes kaufen.

Aber zum Thema: Mehrsprachige Werbung kann ich eigentlich nur in der Schweiz akzeptieren da diese schlicht mehrsprachig gewachsen ist. In Deutschland dagegen hat das den faden Beigeschmack der Anbiederung.

Und da gibts Leute die sich beschweren dass Flughafen in der international gängigen Sprache "englisch" auch als Airport beschildert wird - halten aber das Maul wenn Flughafen jetzt "özlözmözülü" (oder wie auch immer) heißt. :rolleyes:

Zarah
02.04.2009, 13:44
Nee, nee, der Buschkowsky war schon immer eine Ausnahme!

Florian
02.04.2009, 13:45
Ich finde das hat wenig mit "braunen Brüdern" zu tun. Es ist doch nicht zu viel verlangt, in Deutschland auf deutschsprachiger Werbung zu bestehen.

Warum sollen die Frauen aus Anatolien denn darunter leiden, dass wir sie nicht richtig integrieren?

Eldrad Ulthran
02.04.2009, 13:50
Wer jetzt, wie bei jeder Gelegenheit behauptet wird, seit 50 Jahren in Deutschland lebt und alles mit aufgebaut hat und wunderwas die Migraten hier alles geleistet haben (sollen), für den müsste es ja ein Klacks sein, auch noch ein bisschen Deutsch zu lernen, so dass man wenigstens die Werbung versteht.

Deutschmann
02.04.2009, 13:54
Wer jetzt, wie bei jeder Gelegenheit behauptet wird, seit 50 Jahren in Deutschland lebt und alles mit aufgebaut hat und wunderwas die Migraten hier alles geleistet haben (sollen), für den müsste es ja ein Klacks sein, auch noch ein bisschen Deutsch zu lernen, so dass man wenigstens die Werbung versteht.

IKEA braucht überhaupt nix dazu schreiben. Ein "Billy-Regal" und den passenden Imbusschlüssel abgebildet versteht jeder.

Sathington Willoughby
02.04.2009, 13:54
Ich kaufe in Läden, die auf türkisch werben, einfach nichts. Wer türkische Kunden fangen will, schreckt deutsche Kunden ab.
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn den Deutschen die Landnahme mit solchen Mitteln vor Augen geführt wird. Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf...

Florian
02.04.2009, 13:55
Wer jetzt, wie bei jeder Gelegenheit behauptet wird, seit 50 Jahren in Deutschland lebt und alles mit aufgebaut hat und wunderwas die Migraten hier alles geleistet haben (sollen), für den müsste es ja ein Klacks sein, auch noch ein bisschen Deutsch zu lernen, so dass man wenigstens die Werbung versteht.

Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

Florian
02.04.2009, 13:57
Ich kaufe in Läden, die auf türkisch werben, einfach nichts. Wer türkische Kunden fangen will, schreckt deutsche Kunden ab.
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn den Deutschen die Landnahme mit solchen Mitteln vor Augen geführt wird. Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf...

Ja ja, da geht's schon wieder los! "Kauft nicht beim Türkenfreund ein!"

Deutschmann
02.04.2009, 13:57
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

Du meinst nach "Denglisch" kommt "Derkisch". :=

GnomInc
02.04.2009, 13:58
I. Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf...

Was hilft das Analphabeten ?:))

Florian
02.04.2009, 13:59
Du meinst nach "Denglisch" kommt "Derkisch". :=

Das wär voll korrekt.

Kronauer
02.04.2009, 14:01
Ich kaufe in Läden, die auf türkisch werben, einfach nichts. Wer türkische Kunden fangen will, schreckt deutsche Kunden ab.
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn den Deutschen die Landnahme mit solchen Mitteln vor Augen geführt wird. Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf...

Das hat aber andere Gründe http://tbn3.google.com/images?q=tbn:_Xy78GcsBU4l7M:http://static-p3.fotolia.com/jpg/00/08/34/30/400_F_8343005_nqfrv0U3N8yOIk6EJgrbOUvk0b3GZBPD.jpg

Sydneysider
02.04.2009, 14:01
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)

Du hast aber sowas von keiner Ahnung ...

Die SPD - USPD - und alle Splittergruppen der Sozialdemokraten - sowie alle kommunistischen Splittergruppen und Parteien - haben sich 1933 lieber selbst bekämpft - als gegen die braune Brühe vorzugehen. Wenn sich sich einig gewesen wären - im Kampf gegen die Nazis - statt sich selbst zu zerfleischen - wäre der braune Sumpf nie an die Macht gekommen ...
Erkundige dich mal bei jemandem der Ahnung von deutscher Geschichte hat ...

Eldrad Ulthran
02.04.2009, 14:04
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

Ja, unbedingt. Ein wahnsinng guter und richtiger Vorschlag. Ich werde das auf meiner JuSo-Gruppensitzung nächste Woche zur Abstimmung bringen.:))

Florian
02.04.2009, 14:05
Du hast aber sowas von keiner Ahnung ...

Die SPD - USPD - und alle Splittergruppen der Sozialdemokraten - sowie alle kommunistischen Splittergruppen und Parteien - haben sich 1933 lieber selbst bekämpft - als gegen die braune Brühe vorzugehen. Wenn sich sich einig gewesen wären - im Kampf gegen die Nazis - statt sich selbst zu zerfleischen - wäre der braune Sumpf nie an die Macht gekommen ...
Erkundige dich mal bei jemandem der Ahnung von deutscher Geschichte hat ...



Kein Ruhmesblatt der Sozialdemokratie
Im Mai 1933 stimmten Abgeordnete der politisch verfolgten SPD im Parlament dem außenpolitischen Programm der NSDAP zu
Hans-Jürgen Wünschel

Die historische Literatur zum Thema Drittes Reich füllt Bibliotheken. Ein Ereignis wird aber immer noch mehr verschämt als offen diskutiert: die Zustimmung der im Reichstag versammelten 65 SPD-Abgeordneten zum außenpolitischen Rassenvernichtungsprogramm und der Lebensraumideologie der nationalsozialistischen Regierung. Kein Schulbuch berichtet darüber, die historische Literatur zur Geschichte der SPD verschweigt meist dieses Thema. Was war geschehen?

Die Mehrheit des am 16. Mai 1933 in Saarbrücken tagenden Vorstands der SPD hatte beschlossen, daß die Reichstagsabgeordneten der Reichstagssitzung fernbleiben sollten, auf der eine "Friedensresolution" der Reichsregierung verabschiedet werden sollte. Friedrich Stampfer und Hans Vogel, die vom Vorstand nach Berlin geschickt wurden, fanden aber für diese Haltung keine Mehrheit. Die Fraktion wollte unbedingt an der Sitzung teilnehmen und eine eigene Erklärung abgeben.

In der Sitzung des Ältestenrates des Reichstags drohte Reichsinnenminister Wilhelm Frick den Sozialdemokraten mit Terror, sollten sie im Reichstag die "Friedensresolution" ablehnen. Unter diesem Druck stimmte die Fraktion - von 120 Abgeordneten waren nur noch 65 anwesend - mit 48 Stimmen der Annahme des imperialistischen Programmes der NS-Außenpolitik zu. Vergessen war die mannhafte Haltung eines Otto Wels, der zwei Monate zuvor so tapfer gegen das Ermächtigungsgesetz gekämpft hatte.

Der sozialdemokratische Reichstagsabgeordnete Wilhelm Hoegner erinnerte sich später an diesen 17. Mai 1933: "Eine sanftere Friedensrede hätte auch Stresemann nicht halten können. Wir Sozialdemokraten erwarteten die Angriffe gegen uns. Als sie ausblieben, sahen sich manche in unseren Reihen überrascht und glücklich an. Jetzt kam die Abstimmung. Unsere Nachbarn zur Rechten blickten voll Erwartung auf uns. Wir erhoben uns und stimmten der Erklärung des deutschen Reichtags zu. Da brach ein Beifallssturm der anderen Abgeordneten los. Selbst unser unversöhnlichster Gegner, Adolf Hitler, schien einen Augenblick bewegt. Er erhob sich und klatschte uns Beifall zu." Reichstagspräsident Hermann Göring verkündete: "Das deutsche Volk ist immer einig, wenn es sein Schicksal gilt!" Er ordnete an, daß die Tatsache der einstimmigen Annahme und der Zustimmung der SPD zum Eroberungsprogramm der NSDAP in der Niederschrift der Sitzung besonders zu markieren sei.

(http://www.jf-archiv.de/online-archiv/file.asp?Folder=08&File=200821051651.htm&STR1=ruhmesblatt&STR2=&STR3=&STR4=)

emire
02.04.2009, 14:06
Das mit der Werbung ist tatsächlich eine "Zielgruppenstrategie" der Werbefachleute. Da gibts einen Fachausdruck dafür (liegt mir auf der Zunge). Beispiel Mercedes: Die werben verstärkt um türkische Kunden da eine Konsumforschung ergeben hat, dass Türken überpropotional Mercedes kaufen.

Aber zum Thema: Mehrsprachige Werbung kann ich eigentlich nur in der Schweiz akzeptieren da diese schlicht mehrsprachig gewachsen ist. In Deutschland dagegen hat das den faden Beigeschmack der Anbiederung.

Und da gibts Leute die sich beschweren dass Flughafen in der international gängigen Sprache "englisch" auch als Airport beschildert wird - halten aber das Maul wenn Flughafen jetzt
"özlözmözülü" (oder wie auch immer) heißt. :rolleyes:



Ein "ö" zuviel und ein "ü" zuwenig...aber es wird schon werden...

Acheiropoietos
02.04.2009, 14:09
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Die Türken haben es in erster Linie den Deutschen zu danken, massenhaft ins Land gelassen worden zu sein und hochwertig besser bezahlte Arbeit und Lebensstile bekommen zu haben. Bei niedrigsten Qualifikationsansprüchen. Ich denke, diesem Fakt wurde von Seiten der Türken noch nicht genug gedankt. Ein Altar - zu errichten wahlweise in Konstantinopel oder aber neben dem Atatürkdenkmal in Ankara - wäre das Mindeste an Gegendank.
Sie könnten uns natürlich auch die Ländereien zwischen Antalya und Alanya zur freien Verfügung abtreten.

Acheiropoietos

politisch Verfolgter
02.04.2009, 15:10
Die SPD ist Hetzdreck, der sich gegen die Grundrechte zusammenrottet.
Diese kriminelle Vereinigung ist mit der größte Feind ihrer Landsleute. Deren Rädelsführer gehören sofort hinter Gitter.

McDuff
02.04.2009, 15:12
Sie gebens unverwunden zu, daß grüne Pack. Die sollte man gleich mit abschieben. Oder so...

politisch Verfolgter
02.04.2009, 15:14
SPD-Verbrecher gehören hinter Gitter. Deren ArbeitsgesetzDreck muß weg. Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.

dimu
02.04.2009, 15:17
.
meinen kommentar bitte beachten:

:kotz::kotz::kotz:
.

politisch Verfolgter
02.04.2009, 15:18
Statt SPD-Schweinsdreck goldene Netzwerke zwecks Villa&Porsche.

Sathington Willoughby
02.04.2009, 15:19
Ja ja, da geht's schon wieder los! "Kauft nicht beim Türkenfreund ein!"

Nein, kauft nicht dei dem ein, der die Spaltung der Gesellschaft unterstützt.

Polymorphi
02.04.2009, 15:25
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)

Hier entsteht der Eindruck einer Bevorzugung türkischer Mitbürger. Aus GB kommt der Spruch : "Reicht man ihnen den kleinen Finger, so wollen sie gleich die ganze Hand". Das könnte sich zukünftig dahingehend entwickeln, daß auch sämtliche IKEA-Artikel in türkischer Sprache angegeben werden müssen, eine Speisekarte in Türkisch auf den Tischen liegt, die Speiseangebote nur Halal (muslimischer Begriff für koscher) sein dürfen, um deren religiösen Gefühle nicht zu verletzen und die Verkäufer/Innen und Kassierer/Innen selbstverständlich die türkischen Kunden nur in türkischer Sprache bedienen dürfen.
Dies würde von den anderen 100derten verschiedenen Nationalitäten in unserem Land allerdings zu Recht als Benachteiligung und Diskriminierung ihrer Ethnie empfunden, was bereits auch schon geäußert wurde, deshalb müßten zur Vorbeugung ethnischer Konflikte die Werbeplakate ebenfalls die "amerikanische, englische, turkdenglische, arabische, chinesische, marokkanische, indische, pakistanische, hebräische, japanische, italienische"...ect... Sprache inclusive deren Unterteilung in Dialekte wie bsp. bayrisch, berlinerisch, kölsch, ruhrpöttlerisch, hessisch und plattdütsk enthalten.:))
Warum eigentlich ist die Landessprache in der Türkei nicht Deutsch ???
Kommt einem das Theater nicht irgendwie schon Spanisch vor ?

politisch Verfolgter
02.04.2009, 15:27
Warum gibts eigentlich in D keine vollwertige Marktteilnahme der betriebslosen Anbieter?
Weil u.a. vor allem die SPD das massiv blockiert.
Die SPD ist eines der Hauptübel.
Diese Drecksbande erklärt einen zum Affenschieber, sie will sich von ihr zu Idioten Deklarierte erzwingen und von denen zwangsfinanziert schmarotzen.
Da gibts nur eins: hinter Gitter mit den SPD-Kriminellen.

Hrafnaguð
02.04.2009, 15:35
Warum sollen die Frauen aus Anatolien denn darunter leiden, dass wir sie nicht richtig integrieren?

schon wieder so einer der nicht kapiert das der einwandere eine BRINGSCHULD hat.
meint ER hat sich zu integrieren - freiwillig und ohne zu mucken ansonsten hat
er sein bündel zu packen und zu gehen!
DIE haben SICH zu integrieren, von sich selber aus!
diese ganze integrationsscheißdebatte kommt doch nur daher das wir eben viele migranten, vorzugsweise muselmanen, im lande haben die sich NICHT integrieren WOLLEN.

Nationalix
02.04.2009, 15:42
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

Hast Du heute Deinen lustigen Tag? Der 1. April ist vorbei. :))

Hrafnaguð
02.04.2009, 15:42
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

bist du ein provokateur oder wirklich SO dumm?
wir haben denen NICHTS zu verdanken. GAR NICHTS!
die anstellung von gastarbeitern wurde in der hauptsache von den herkunftsländern angeschoben, aus egoistisch wirtschaftlichem interesse.

die menschen die hier herkamen hatten einen deal: harte arbeit gegen harte d-mark. sie hatten die gelegenheit hier zu arbeiten und so geld in die heimat zu schicken und sich dort etwas aufzubauen.
somit sind sie eher UNS zu dank verpflichtet das sie hier geld verdienen konnten!
viele sind geblieben. während sich italiener, spanier oder griechen in der regel schnell integriert haben ohne ihre wurzeln zu verleugnen, so sind türken in viel zu großer zahl gekommen und vorallem auch geblieben, eine der europäischen kultur völlig fremde lebensform die oftmals die europäischen kulturnormen sogar ablehnte.
nein, wir haben vorallem den türken nichts zu verdanken!
türkisch lernen, aus welcher klapse bist du denn ausgebrochen?

politisch Verfolgter
02.04.2009, 15:47
SPD-Dreck hetzt gegen die Grundrechte, kommt mit seinem "die Arbeitnehmer"-SozialismusSchweinedreck, mit "Zumutbarkeiten".
Die SPD ist niemandem zumutbar, sie gehört aufgelöst, die Rädelsführer hinter Gitter.

dimu
02.04.2009, 15:47
bist du ein provokateur oder wirklich SO dumm?
wir haben denen NICHTS zu verdanken. GAR NICHTS!
die anstellung von gastarbeitern wurde in der hauptsache von den herkunftsländern angeschoben, aus egoistisch wirtschaftlichem interesse.

die menschen die hier herkamen hatten einen deal: harte arbeit gegen harte d-mark. sie hatten die gelegenheit hier zu arbeiten und so geld in die heimat zu schicken und sich dort etwas aufzubauen.
somit sind sie eher UNS zu dank verpflichtet das sie hier geld verdienen konnten!
viele sind geblieben. während sich italiener, spanier oder griechen in der regel schnell integriert haben ohne ihre wurzeln zu verleugnen, so sind türken in viel zu großer zahl gekommen und vorallem auch geblieben, eine der europäischen kultur völlig fremde lebensform die oftmals die europäischen kulturnormen sogar ablehnte.
nein, wir haben vorallem den türken nichts zu verdanken!
türkisch lernen, aus welcher klapse bist du denn ausgebrochen?

gib dir keine mühe.

waffeln sind nun mal keine köpfe, auch dann nicht, wenn einer, wie er, seine waffel für einen kopf hält.
.

Trashcansinatra
02.04.2009, 15:52
Das mit der Werbung ist tatsächlich eine "Zielgruppenstrategie" der Werbefachleute. Da gibts einen Fachausdruck dafür (liegt mir auf der Zunge). Beispiel Mercedes: Die werben verstärkt um türkische Kunden da eine Konsumforschung ergeben hat, dass Türken überpropotional Mercedes kaufen.


Soziodemographische Marktsegmentierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Marktsegmentierung

Trashcansinatra
02.04.2009, 15:54
Das wär voll korrekt.

Dürkisch wär ultragongreddd foll krass korrekt, isch doppelschwör! :D

Joseph Malta
02.04.2009, 16:00
Ich kaufe in Läden, die auf türkisch werben, einfach nichts. Wer türkische Kunden fangen will, schreckt deutsche Kunden ab.
Andererseits ist es vielleicht ganz gut, wenn den Deutschen die Landnahme mit solchen Mitteln vor Augen geführt wird. Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf...

Du siehst das falsch. Wer türkische Kunden will, der verzichtet damit nur zu gerne auf fortbleibende nazionalistische Käufer. Ein Verlust, den ein Unternehmen sicherlich leicht verschmerzen kann und der für das Klima in den Länden sehr förderlich ist.

Polymorphi
02.04.2009, 16:28
Die SPD-Gangster hetzen mit "die Arbeitnehmer" gegen Betriebslose. Dazu haben diese Verbrecher weite Teile der NS-abartigen Arbeitsgesetzgebung übernommen, wovon sie zwangsfinanziert zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Es handelt sich um rotbraunen Dreck, um Schund, der seine Latrine Sozialstaat nennt.
SPD-Schweine nennen ihre rotbraune NS-Abartigkeit "zumutbar".

Auch auf neolandische Gangster hat diese Stinkefingerzeigepolitikerlügerei widerlichen Einfluß genommen, wobei sie sich einst selbst mit kriminellen Geschäften zu einem seriösen ScheinGeschäft hochgearbeitet haben, aber über die Landesureinwohner das Pauschalurteil fällen, die Millionen seien doch Alle nur zu faul zum Arbeiten. Mit einem derart verfaulten Mundstuhl läßt sich ein Ureinwohner, der bereits Jahre Dem sein Hartz+Krimi zwangsmitfinanziert hat, nicht gerne einseifen. Wenn schwerkriminell gesinnte Neodeutschlander diesem menschenverachtenden`33gerNSgesetzgebungsTier in Bücklingshaltung gefolgsam aufsitzen, wird es verdächtig. Aber: es ist nicht ausgeschlossen, daß Diese dort hingeritten werden, wo sie selbst nicht hin wollten. Nach muslimischem Glauben dürfen Schweine noch nicht einmal berührt werden. Aber miese Geschäfte machen mit Denen, das ist erlaubt ?

henriof9
02.04.2009, 16:33
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)


Was hat das denn mit Braunen Brüdern zu tun ?

Kennst Du Berlin- Neukölln ?

Ich habe dort bis 1987 jahrelang gewohnt und das sogar sehr zufrieden.
Was meinst Du, was mittlerweile aus diesem Bezirk geworden ist ?

Ich mußte erst letztens wieder dorthin und kann Dir sagen, ich kam mir vor als wäre ich in Klein- Istanbul.
Außer dem Namen Schlecker konnte ich fast keine Geschäftswerbung lesen und das lag nicht daran, daß ich nicht lesen kann, um mich herum war ein Stimmengewirr als wenn ich mich mitten in einem türkischen Basar befinden würde und das auf der Karl- Marx- Straße, unweit des Hermannplatz ( für alle die, die sich dort auskennen ).

Wir sind hier in Deutschland, deutsch ist die Haupt- und Amtssprache und dann hat auch die Werbung in deutscher Sprache zu sein.
Behörden, Flughäfen oder amtliche Formulare kann man gern in verschiedene Sprachen gestalten, daß hat auch etwas mit Service zu tun und wird fast überall so praktiziert.
Wo bleibt denn der weitere Anreiz für die hier lebenden Ausländer nun doch endlich die deutsche Sprache zu lernen, wenn es ihnen so einfach gemacht wird genau dieses nicht zu tun ?

henriof9
02.04.2009, 16:42
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

Aber ansonsten geht´s Dir noch gut ?

Fast niemand schmälert hier die Leistung der Gastarbeiter von damals, welche im übrigen nicht nur aus der Türkei kamen.
Sie haben hier gearbeitet und jahrzehntelang ein schönes Leben im schönen Deutschland gelebt.
Und ich sage bewußt haben, denn genau diese Generation ist in vielen Fällen nämlich wieder zurück in ihren Heimatländern um dort ihren Lebensabend zu genießen.
Hier leben aber die Kinder und Kindeskinder dieser Gastarbeiter und wenn schon deren Eltern bzw. Großeltern kein Deutsch erlernt haben, dann sollten sie selbst
es wenigstens tun.

Efna
02.04.2009, 16:57
Also ich bin auch gegen Türkischsprachige Werbung wir sind hier schliesslich in Deutschland. Wir haben hier schon gut Anglizismen.

Volkov
02.04.2009, 17:02
Irre ! Hat der selbe Bucholsky sich nicht noch gefreut, dass es bald 100 % Migrationsanteil bald in Neukölln gibt ?
Was ist denn passiert ? Hat er umgedacht ? Hoffentlich, denn das ist schonmal ein Anfang.

klartext
02.04.2009, 17:20
Was hat das denn mit Braunen Brüdern zu tun ?

Kennst Du Berlin- Neukölln ?

Ich habe dort bis 1987 jahrelang gewohnt und das sogar sehr zufrieden.
Was meinst Du, was mittlerweile aus diesem Bezirk geworden ist ?

Ich mußte erst letztens wieder dorthin und kann Dir sagen, ich kam mir vor als wäre ich in Klein- Istanbul.
Außer dem Namen Schlecker konnte ich fast keine Geschäftswerbung lesen und das lag nicht daran, daß ich nicht lesen kann, um mich herum war ein Stimmengewirr als wenn ich mich mitten in einem türkischen Basar befinden würde und das auf der Karl- Marx- Straße, unweit des Hermannplatz ( für alle die, die sich dort auskennen ).

Wir sind hier in Deutschland, deutsch ist die Haupt- und Amtssprache und dann hat auch die Werbung in deutscher Sprache zu sein.
Behörden, Flughäfen oder amtliche Formulare kann man gern in verschiedene Sprachen gestalten, daß hat auch etwas mit Service zu tun und wird fast überall so praktiziert.
Wo bleibt denn der weitere Anreiz für die hier lebenden Ausländer nun doch endlich die deutsche Sprache zu lernen, wenn es ihnen so einfach gemacht wird genau dieses nicht zu tun ?

Das Nordende der Sonnenallee nennt man in Berlin Gazastreifen. Dort sieht man fast nur noch Geschäft mit arabischer Beschriftung und Musels der untersten Schublade.
In Frankreich ist derartiges verboten. Dort gibt es ein Gesetz zum Schutz der französischen Sprache und alle öffentlichen Beschriftung müssen in Französisch sein.

henriof9
02.04.2009, 17:28
Das Nordende der Sonnenallee nennt man in Berlin Gazastreifen. Dort sieht man fast nur noch Geschäft mit arabischer Beschriftung und Musels der untersten Schublade.
In Frankreich ist derartiges verboten. Dort gibt es ein Gesetz zum Schutz der französischen Sprache und alle öffentlichen Beschriftung müssen in Französisch sein.

Das gehört auch zum " Vive la France ".
Müßte bei uns auch so gehalten werden.

Denkpoli
02.04.2009, 17:52
Man sollte die Benutzung von Fremdsprachen ( außer im militätischen Bereich ) in Deutschland generell verbieten!

malnachdenken
02.04.2009, 18:11
Das mit der Werbung ist tatsächlich eine "Zielgruppenstrategie" der Werbefachleute. Da gibts einen Fachausdruck dafür (liegt mir auf der Zunge). Beispiel Mercedes: Die werben verstärkt um türkische Kunden da eine Konsumforschung ergeben hat, dass Türken überpropotional Mercedes kaufen.

Meinst Du vielleicht Ethnomarketing?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethno-Marketing

Ist völlig normal, wenn man auf hart umgekämpften Märkten neue Käuferschichten erreichen will bzw. vorhandene beibehalten möchte.

Sathington Willoughby
02.04.2009, 19:26
Du siehst das falsch. Wer türkische Kunden will, der verzichtet damit nur zu gerne auf fortbleibende nazionalistische Käufer. Ein Verlust, den ein Unternehmen sicherlich leicht verschmerzen kann und der für das Klima in den Länden sehr förderlich ist.

Das wird man dann ja sehen. SO oder so ist die türkische Ausschilderung ein weiterer Schritt zur Separation, zur AUflösung der Gesellschaft.

Gottfried
02.04.2009, 19:33
Wer türkische Kunden will, der verzichtet damit nur zu gerne auf fortbleibende nazionalistische Käufer.

Mit Sicherheit nicht. Die nazionalistischen Käufer sind nämlich unter den Türken mit Sicherheit die umsatzstärkste Gruppe.

Pythia
02.04.2009, 19:34
... Auf Wormser Mülltonnen steht auch auf türkisch die Müllsorte drauf ...Warum auch nicht? Die Türken sind nun mal ein sehr müllintensives Volk, und einige Türken können sogar lesen.

Gottfried
02.04.2009, 19:34
Nein, kauft nicht dei dem ein, der die Spaltung der Gesellschaft unterstützt.

Und was ist die Alternative zur Spaltung? Wir alle zusammen?

http://www.youtube.com/watch?v=Ixx4w_EJ2KA

Margrit
02.04.2009, 20:41
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)




Du scheinst Geschichte so zu drehen wie es Dir gerade gefällt. Oder Du hast von Geschichte keine Ahnung. Was hat das was Buschkowsky sagt mit 33 zu tun?
Der Mann hat Recht und sonst gar nichts.
Die Türken benehmen sich doch hier mittlerweile, als wäre Detuschland eine Kolonie der Türkei.

Strandwanderer
02.04.2009, 20:44
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)

Sicherheitshalber solltest du deine Aussage nachträglich als "ironisch" kennzeichnen.

.

Margrit
02.04.2009, 20:49
Warum sollen die Frauen aus Anatolien denn darunter leiden, dass wir sie nicht richtig integrieren?



sag mal, bist Du so dämlich oder tust Du nor so?
Wir sollen die integrieren???????????????????????????????????
Jemand der in ein fremdes Land geht, hat sich erst einmal selbst drum zu kümmern, es gibt genügend Institute und Schulen wo man die deutshe Sprache erlernen kann. Oder sollen wir zu denen nach Hause gehen und sie ihnen beibringen?
Dieses Gutmenschengerede hat uns genau das beschert, was wir heute haben.

ochmensch
02.04.2009, 20:50
Also ich bin auch gegen Türkischsprachige Werbung wir sind hier schliesslich in Deutschland. Wir haben hier schon gut Anglizismen.

Gut, nur ist der Unterschied, dass hier Anglizismen tatsächlich niemand braucht, um ein Produkt ansprechend zu finden. Wollen Unternehmen gezielt Türken ansprechen, kommen sie bei den Meisten mit Deutsch nicht weit. Die Unternehmen handeln hier völig rational, alles andere wäre dumm. Für mich zeigt das nur zwei Dinge: 1) Die Zahl der Türken ist in Deutschland so hoch, dass sie für Unternehmen eine eigene Zielgruppe darstellen. 2) Diese Türken sprechen mehrheitlich nicht Deutsch.
Das sind für mich die entscheidenden Probleme, nicht etwa, dass die Wirtschaft es erkannt hat.

Margrit
02.04.2009, 20:50
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

jetzt reicht es aber mit Deinem Scheiß
Was haben wir denen denn zu verdanken?

Sathington Willoughby
02.04.2009, 20:50
Und was ist die Alternative zur Spaltung? Wir alle zusammen?

http://www.youtube.com/watch?v=Ixx4w_EJ2KA

Ja.
Wir in D, die Türken am Bosporus.

Eridani
02.04.2009, 20:55
Meinst Du vielleicht Ethnomarketing?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ethno-Marketing

Ist völlig normal, wenn man auf hart umgekämpften Märkten neue Käuferschichten erreichen will bzw. vorhandene beibehalten möchte.

Alle Menschen dieser Welt; dieses Globus' wissen es: Gehe ich in ein anderes Land und will dort unbedingt bleiben, habe ich seine Sprache zu erlernen, mich an die andere Kultur anzupassen und zu versuchen, in der neuen Heimat aufzugehen.......

Aber nein ...da rennen immer wieder komische Menschen in diesem Forum rum, die es immer wieder neu versuchen; die dämlich diskutieren müssen, die selbst vor einer Minderheit ihre Schleimspur hinterlassen müssen - und die diese allgemein bekannten Regeln unterlaufen, um als 5.Kolonne den Türken zu helfen unser Deutschland an sie zu verkaufen.
Mir fehlen die Worte, bei solchen Usern wie <malnachdenken> oder Malta & Co.!


E:

Margrit
02.04.2009, 20:56
Du siehst das falsch. Wer türkische Kunden will, der verzichtet damit nur zu gerne auf fortbleibende nazionalistische Käufer. Ein Verlust, den ein Unternehmen sicherlich leicht verschmerzen kann und der für das Klima in den Länden sehr förderlich ist.



die größten Nationalisten in unserem Land sind die Türken. Davon könnten wir direkt noch was lernen

Eridani
02.04.2009, 21:00
die größten Nationalisten in unserem Land sind die Türken. Davon könnten wir direkt noch was lernen

Na bitte, es gibt noch User ,die nachdenken....:clp:

Pascal_1984
02.04.2009, 21:29
Da wir ihnen dermaßen viel zu verdanken haben, sollten wir da nicht vielmehr ein wenig Türkisch lernen?

Denk mal drüber nach!

Dann lern mal türkisch, und wandere in die Türkei aus - dort ist es Landessprache nicht bei uns!

Voortrekker
02.04.2009, 21:31
die größten Nationalisten in unserem Land sind die Türken. Davon könnten wir direkt noch was lernen

Die Deutschen im Ausland sind auch Nationaler als die in Deutschland.

Deutschmann
02.04.2009, 21:35
Alle Menschen dieser Welt; dieses Globus' wissen es: Gehe ich in ein anderes Land und will dort unbedingt bleiben, habe ich seine Sprache zu erlernen, mich an die andere Kultur anzupassen und zu versuchen, in der neuen Heimat aufzugehen.......

Aber nein ...da rennen immer wieder komische Menschen in diesem Forum rum, die es immer wieder neu versuchen; die dämlich diskutieren müssen, die selbst vor einer Minderheit ihre Schleimspur hinterlassen müssen - und die diese allgemein bekannten Regeln unterlaufen, um als 5.Kolonne den Türken zu helfen unser Deutschland an sie zu verkaufen.
Mir fehlen die Worte, bei solchen Usern wie <malnachdenken> oder Malta & Co.!


E:

Da hat "malnachdenken" aber schon recht wenn er auf das Marketing der Firmen anspricht. Denen geht es nicht um Nationen sondern schlicht um Geld. Von dieser Seite ist das ja verständlich, allerdings macht mir der vorangegangene Beitrag von "ochmensch" gewisse Sorgen weil er absolut zutrifft.

Pythia
02.04.2009, 22:42
Ja. Wir in D, die Türken am Bosporus.Wird aber wohl anders kommen: bisher wurden Türken überall rausgeworfen, bis das 20 mio. km² Osmanen-Reich nur noch ein 800.000 km² Ziegenhüter-Klub war, der nun wohl weiter schrumpft bis die Rest-Türken von TFOR, Kurden, Griechen und Armeniern bewacht ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... in ihrer Reservation sitzen: http://www.24-carat.de/2009/Turk.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht mal Tüken wollen mit Türken leben. Daher schleichen sich Klügere hier ein, egal wie: legal, illergal, Heirat, erfundene Verwandschaft, mit allen Mitteln! Ohne Deutsche könnten sie gar nicht mehr exitieren. Oh-weiah, und wenn das, was wir hier sehen, die klügeren Türken sind ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... dann ist klar, wieso sie aus der Türkei flüchten, zumal die Türkei ohnehin kaum noch Türken gehört: wichtigste Teile in Wirtschaft und Tourismus steuern Auslands-Armenier, Kurden und Griechen ja schon mit Türken-Strohmännern, die ihr Volk gerne verraten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Verrat war für Türken ja schon unter Mehmed II Ehrensache, und jetzige Türken-Strohmänner werden wohl Kontrolleure der Türken-Reservation. Auch in der BRD sind die meisten Opfer türkischer Kriminalität andere Türken, aber egal, 2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In den Industrie-Brachen hier können Islamis dann Ziegen hüten, die BRD wird ferngesteuert oder knallt mit den Islamis steuerlos an die Wand, und stören wird es nur Profiteure im Holocaust-Business und im Deutsche-Schuld-Geschäft, denen die Islamis nicht mehr so viel zahlen können.

Florian
03.04.2009, 09:39
SPD-Verbrecher gehören hinter Gitter. Deren ArbeitsgesetzDreck muß weg. Sozialstaat und ÖD sind um mind. 90 % zu reduzieren.

Arbeitnehmer und Arbeitgeber sollten den Lohn unter sich aushandeln und nicht von einem Tarifkartell vorgegeben bekommen.

Tosca
03.04.2009, 09:43
Was hilft das Analphabeten ?:))

Und warum malt man dann keine Bilder drauf? Das dürfte doch auch für Analphabeten ausreichen.

Volkov
03.04.2009, 09:44
Und warum malt man dann keine Bilder drauf? Das dürfte doch auch für Analphabeten ausreichen.

Würde zur Mittealterlichen Moslemkultur passen.
Im europäischen Mittelalter half man den Menschen auch per Bildern.

Tosca
03.04.2009, 09:45
Du hast aber sowas von keiner Ahnung ...

Die SPD - USPD - und alle Splittergruppen der Sozialdemokraten - sowie alle kommunistischen Splittergruppen und Parteien - haben sich 1933 lieber selbst bekämpft - als gegen die braune Brühe vorzugehen. Wenn sich sich einig gewesen wären - im Kampf gegen die Nazis - statt sich selbst zu zerfleischen - wäre der braune Sumpf nie an die Macht gekommen ...
Erkundige dich mal bei jemandem der Ahnung von deutscher Geschichte hat ...


Das ist jetzt aber der älteste aller alten Hüte. Quizzfrage: Wer weiss das nicht?

Bettmaen
03.04.2009, 11:03
Irre ! Hat der selbe Bucholsky sich nicht noch gefreut, dass es bald 100 % Migrationsanteil bald in Neukölln gibt ?
Nein, er hatte Alarm geschlagen, dass immer mehr Kieze umzukippen drohen. Das hatte ihm von seiner SPD Kritik eingebracht. Er hätte diese Partei verlassen sollen. Das wäre konsequent, aber offenbar sitzt ihm auch das Hemd näher als der Rock.

Volkov
03.04.2009, 11:44
Nein, er hatte Alarm geschlagen, dass immer mehr Kieze umzukippen drohen. Das hatte ihm von seiner SPD Kritik eingebracht. Er hätte diese Partei verlassen sollen. Das wäre konsequent, aber offenbar sitzt ihm auch das Hemd näher als der Rock.

Vielleicht sollte er "Pro Berlin" gründen ?

Florian
03.04.2009, 14:06
Vielleicht sollte er "Pro Berlin" gründen ?

http://www.berlin-brummt.de/

Volkov
03.04.2009, 15:04
http://www.berlin-brummt.de/

Ach, na also...wird doch.

Aldebaran
03.04.2009, 21:45
Das gehört auch zum " Vive la France ".
Müßte bei uns auch so gehalten werden.

Nein. Die Pflege der Muttersprache erleichtert die Rückkehr.

Wir sollten uns langsam darüber klarwerden, was wir eigentlich wollen.

Aldebaran
03.04.2009, 21:50
Irre ! Hat der selbe Bucholsky sich nicht noch gefreut, dass es bald 100 % Migrationsanteil bald in Neukölln gibt ?
Was ist denn passiert ? Hat er umgedacht ? Hoffentlich, denn das ist schonmal ein Anfang.


Warum? 100% Migrantenanteil ist zu befürworten, denn das bedeutet, dass keinem Deutschen zugemutet wird (von Sozialmüll wie Drogenzombies und Konvertiten abgesehen) in einer solchen Umgebung zu wohnen. Und was nicht integriert werden sollte und auch gar nicht integriert werden kann, sollte durchaus in Ghettos leben.

Volkov
03.04.2009, 22:02
Warum? 100% Migrantenanteil ist zu befürworten, denn das bedeutet, dass keinem Deutschen zugemutet wird (von Sozialmüll wie Drogenzombies und Konvertiten abgesehen) in einer solchen Umgebung zu wohnen. Und was nicht integriert werden sollte und auch gar nicht integriert werden kann, sollte durchaus in Ghettos leben.

Ne, das ist kacke. Ausweisen und fertig. Wer sich nicht integrieren will bekommt ein One-Way-Ticket nach Hause.

ochmensch
03.04.2009, 22:10
Ne, das ist kacke. Ausweisen und fertig. Wer sich nicht integrieren will bekommt ein One-Way-Ticket nach Hause.

Das wäre rational betrachtet natürlich das Naheliegenste. Bist du dir eigentlich sicher, dass du links bist?;)

Hilarius
03.04.2009, 22:11
Warum? 100% Migrantenanteil ist zu befürworten, denn das bedeutet, dass keinem Deutschen zugemutet wird (von Sozialmüll wie Drogenzombies und Konvertiten abgesehen) in einer solchen Umgebung zu wohnen. Und was nicht integriert werden sollte und auch gar nicht integriert werden kann, sollte durchaus in Ghettos leben.

Mir schwebt da etwas vor, das bis in die 90er Jahre in Nordirland in Städten wie Derry und Belfast noch "normal" war:

Die katholischen Viertel waren durch eine Mauer (fast wie die Berliner) vom Rest der Stadt abgetrennt. Hinein und heraus kam man nur durch Schleusen.....
Die bewaffneten Britischen Soldaten hatten Angst und einen nervösen Zeigefinger.....auch Gummigeschosse töteten!

mastermike
03.04.2009, 22:41
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)

Zwischen der Meinung des SPD Politikers und der "Anbändelung" mit den "Braunen" liegen ja wohl noch Welten? ?(

Pythia
03.04.2009, 23:51
Mir schwebt da etwas vor, das bis in die 90er Jahre in Nordirland in Städten wie Derry und Belfast noch "normal" war: Die katholischen Viertel waren durch eine Mauer (fast wie die Berliner) vom Rest der Stadt abgetrennt. Hinein und heraus kam man nur durch Schleusen. Die bewaffneten Britischen Soldaten hatten Angst und einen nervösen Zeigefinger, auch Gummigeschosse töteten!Ja, echt irischer Sportgeist. Damals hieß das schnellste Spiel der Welt:

parcel passing in a Belfast pub (Paket weiter reichen in einer Belfast-Kneipe)

Aldebaran
04.04.2009, 00:57
Ne, das ist kacke. Ausweisen und fertig. Wer sich nicht integrieren will bekommt ein One-Way-Ticket nach Hause.


In einer besseren Welt hättest Du natürlich recht. Leider waren Juristen und Politiker in den letzten Jahren sehr fleißig beim Erfinden immer neuer Abschiebungshindernisse.

Aldebaran
04.04.2009, 01:05
Mir schwebt da etwas vor, das bis in die 90er Jahre in Nordirland in Städten wie Derry und Belfast noch "normal" war:

Die katholischen Viertel waren durch eine Mauer (fast wie die Berliner) vom Rest der Stadt abgetrennt. Hinein und heraus kam man nur durch Schleusen.....
Die bewaffneten Britischen Soldaten hatten Angst und einen nervösen Zeigefinger.....auch Gummigeschosse töteten!


Das wäre wohl die sauberste Lösung, aber de facto wird es so aussehen, dass die Deutschen - bis auf den besagten Sozialmüll - immer weiter zurückweichen werden so wie es bei den Weißen in den USA schon seit Jahrzehnten der Fall ist. Das ist aber immerhin noch besser als "interkulturelle Interaktion".

Wegen der Schrumpfung der Bevölkerung werden die Migrantenghettos ohnehin nicht mehr gebraucht und wo sie günstig liegen, werden sie saniert und "gentrifiziert".

Pythia
04.04.2009, 03:56
Wegen der Schrumpfung der Bevölkerung werden die Migrantenghettos ohnehin nicht mehr gebraucht und wo sie günstig liegen, werden sie saniert und "gentrifiziert".Ja, 68er Verhütungs- und Abtreibungs-Ungeist infiziert auch Europas Moslems immer mehr. Selbst Moslems in La France, die das Land für Europas Statistik geburtenreich machen, gelten im Maghreb als kinderarm und sind auch eine Zeitbombe:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Europas Moslems wollen reicher sein als die anrückenden Maghreb-Volksmassen, und Maghreb-Moslems sehen Moslems in La France als Sparschweine ihres künftigen Gelds, das sie sich nur zu nehmen brauchen, wenn sie kommen. Ähnlich sehen Anatolier auch die BRD-Türken:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die BRD-Türken sollen mal schön reich werden und für die Anatolier viel sparen. Und wenn die großen Volksmassen kommen, kommt auch der große Knall: Europas Molems sind selbst schon arm, da Europas Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungstträger bereits lange weg sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Knall: Europas Moslems sind gar keine reichen Onkels, auf deren Kosten die Zuzügler leben können, und die Zuzügler wollen keine billigen Latrinenputzer ihrer gar nicht so reichen Onkels sein. In Übersee wird es für uns interessant zu beaobachten sein, was hier passiert.

Volkov
04.04.2009, 09:18
Das wäre rational betrachtet natürlich das Naheliegenste. Bist du dir eigentlich sicher, dass du links bist?;)

Eben.
Ja, warum ? Mit dieser ganzen Zerstörung von Werten, Nationalgefühl,Patriotismus, Demokratie, der Erschaffung von Gendermainstream usw. wird doch jedem vernünftigen Linken die ganze politische Arbeitsgrundlage entzogen. Worauf soll man dann denn Sozialdemokratie oder Sozialismus (Kommunismus ist mir immer zu weitgehend und die Welt dafür zu unreif) aufbauen ? Auf nen Haufen Müll bestehend aus Irgendetwas ?


In einer besseren Welt hättest Du natürlich recht. Leider waren Juristen und Politiker in den letzten Jahren sehr fleißig beim Erfinden immer neuer Abschiebungshindernisse.

Au Backe....das tut einem beim zuhören ja schon weh.

ochmensch
04.04.2009, 12:12
Eben.
Ja, warum ? Mit dieser ganzen Zerstörung von Werten, Nationalgefühl,Patriotismus, Demokratie, der Erschaffung von Gendermainstream usw. wird doch jedem vernünftigen Linken die ganze politische Arbeitsgrundlage entzogen. Worauf soll man dann denn Sozialdemokratie oder Sozialismus (Kommunismus ist mir immer zu weitgehend und die Welt dafür zu unreif) aufbauen ? Auf nen Haufen Müll bestehend aus Irgendetwas ?

Das ist natürlich eine vernünftige Sichtweise. Da innerhalb der deutschen Linken jedoch eher angesagt ist, das Fundament zu zerkloppen, auf dem man sein Haus errichten willen, wird es mit der Revolution wohl auch die nächsten fünfzig Jahre nichts werden.

Volkov
04.04.2009, 12:44
Das ist natürlich eine vernünftige Sichtweise. Da innerhalb der deutschen Linken jedoch eher angesagt ist, das Fundament zu zerkloppen, auf dem man sein Haus errichten willen, wird es mit der Revolution wohl auch die nächsten fünfzig Jahre nichts werden.

Jo, das ist es ja, was mich so nervt.
Ich fange kein Haus an beim Dach zu bauen, aber wenn die erst wissen wollen, das Feuer heiß ist und man sich da dran die Finger verbrennt, sollen sie probieren. So lernen die Kleinen es wenigstens ;).

Florian
04.04.2009, 13:17
Eben.
Ja, warum ? Mit dieser ganzen Zerstörung von Werten, Nationalgefühl,Patriotismus, Demokratie, der Erschaffung von Gendermainstream usw. wird doch jedem vernünftigen Linken die ganze politische Arbeitsgrundlage entzogen. Worauf soll man dann denn Sozialdemokratie oder Sozialismus (Kommunismus ist mir immer zu weitgehend und die Welt dafür zu unreif) aufbauen ? Auf nen Haufen Müll bestehend aus Irgendetwas ?


Dann solltest Du als Linker anfangen innerhalb der eigenen Gruppe für Ordnung zu sorgen. Deutsches Linkssein erscheint vielen Nichtlinken mittlerweile eher als Gegen-Deutschland-Sein. Die paar Rechten und Konservativen sind ja wohl keine Bedrohung für Euch.

Volkov
04.04.2009, 13:21
Dann solltest Du als Linker anfangen innerhalb der eigenen Gruppe für Ordnung zu sorgen. Deutsches Linkssein erscheint vielen Nichtlinken mittlerweile eher als Gegen-Deutschland-Sein. Die paar Rechten und Konservativen sind ja wohl keine Bedrohung für Euch.

bei mir in der Truppe herrscht Ordnung. Sonst wäre es ja nicht meine, oder ? ;)
Wer sich diesen Käse hat einfallen lasen gehört für mich sowieso zu den Beklatschten (Links = Gegen Deutschland).
Quatsch, wer sagt denn sowas ?

Florian
04.04.2009, 13:41
bei mir in der Truppe herrscht Ordnung. Sonst wäre es ja nicht meine, oder ? ;)
Wer sich diesen Käse hat einfallen lasen gehört für mich sowieso zu den Beklatschten (Links = Gegen Deutschland).
Quatsch, wer sagt denn sowas ?

Die Antideutschen sind schon eine linke Strömung. Aber die werden wohl von der Gegenseite ebenso verstärkt wahrgenommen wie bei den Rechten die Neonazis. Außerdem liegt es wohl auch daran, dass man sich als Rechter in vielerlei Hinsicht grundsätzlich andere Vorstellungen von einer erfolgreichen Gesellschaft hat und jeden, der anderer Meinung ist, als Vaterlandsverräter betrachtet. Das ist auf der gegenseite aber wohl auch so (die konservativen wurden im 19. Jahrhundert auch "Feinde des Vaterlands" genannt). Angesichts aktueller Probleme, finde ich, sollten allzu strenge ideologische Vorgaben jedoch zeitweise beiseite gelegt werden.

Die Islamisierung Deutschlands ist aber ein massives Problem. Und wenn zu den Demonstrationen gegen die Pro-Bewegung (was man auch immer von ihnen halten mag, es sind keine Extremisten, sondern Normalbürger) von der SPD, Der Linken, Verdi usw. aufgerufen wird und man sie als "Nazis" bezeichnet, hinterlässt das so einen Eindruck.

Volkov
04.04.2009, 13:53
Die Antideutschen sind schon eine linke Strömung.

Sie wären gerne eine, aber sie sind keine. Das einzige was die sind, das ist schlichtweg dumm.


Aber die werden wohl von der Gegenseite ebenso verstärkt wahrgenommen wie bei den Rechten die Neonazis. Außerdem liegt es wohl auch daran, dass man sich als Rechter in vielerlei Hinsicht grundsätzlich andere Vorstellungen von einer erfolgreichen Gesellschaft hat und jeden, der anderer Meinung ist, als Vaterlandsverräter betrachtet. Das ist auf der gegenseite aber wohl auch so (die konservativen wurden im 19. Jahrhundert auch "Feinde des Vaterlands" genannt).

Womit jegliche Demokratie beseitigt wäre.


Angesichts aktueller Probleme, finde ich, sollten allzu strenge ideologische Vorgaben jedoch zeitweise beiseite gelegt werden.

Nur zeitweise ? Die heutige Zeit erfordert doch gerade sehr viel Flexibilität und keine steifen festgefahrenen Linien. Klar braucht es immer ein grundgerüst, aber man sollte es flexibel bauen.


Die Islamisierung Deutschlands ist aber ein massives Problem. Und wenn zu den Demonstrationen gegen die Pro-Bewegung (was man auch immer von ihnen halten mag, es sind keine Extremisten, sondern Normalbürger) von der SPD, Der Linken, Verdi usw. aufgerufen wird und man sie als "Nazis" bezeichnet, hinterlässt das so einen Eindruck.

Ich weiß, dass die Pro-Bewegungen keine Nazis sins. ich hab sofort gerafft, dass es sich nur um aufgebrachte Bürger handeln kann, die einfach ihre Gegend so erhalten wollen, wie sie halt ist.
Wenn man zu den Nazis will, muss man schon bei der NPD anklopfen, aber nicht bei den Reps oder den pro-Bewegungen.

Trashcansinatra
04.04.2009, 14:07
Dann solltest Du als Linker anfangen innerhalb der eigenen Gruppe für Ordnung zu sorgen. Deutsches Linkssein erscheint vielen Nichtlinken mittlerweile eher als Gegen-Deutschland-Sein. Die paar Rechten und Konservativen sind ja wohl keine Bedrohung für Euch.

In den ehemals sozialistischen Staaten hat man (meist zu Recht) das bei den "Zigeunern" ja auch schon praktiziert.

Freikorps
04.04.2009, 14:24
Erst Werbung für Alte, dann für Dicke, dann für Schwule und nun für Türken. bin mal gespannt wann es Werbung für dicke schwule Türken gibt! Die Zielgruppen müssen ja schliesslich immer feiner gerastert werden!

Volkov
04.04.2009, 14:40
Erst Werbung für Alte, dann für Dicke, dann für Schwule und nun für Türken. bin mal gespannt wann es Werbung für dicke schwule Türken gibt! Die Zielgruppen müssen ja schliesslich immer feiner gerastert werden!

Es gibt da auf www.lustich.de ne schöne Powerpointpräsentation die da heißt "Die Weihnachtsfeier". Da wird genau auf folgende Punkte eingangen. Gucks dir mal an, da haust du dich echt weg vor Lachen.

Aldebaran
04.04.2009, 18:02
Ja, 68er Verhütungs- und Abtreibungs-Ungeist infiziert auch Europas Moslems immer mehr. Selbst Moslems in La France, die das Land für Europas Statistik geburtenreich machen, gelten im Maghreb als kinderarm und sind auch eine Zeitbombe:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Europas Moslems wollen reicher sein als die anrückenden Maghreb-Volksmassen, und Maghreb-Moslems sehen Moslems in La France als Sparschweine ihres künftigen Gelds, das sie sich nur zu nehmen brauchen, wenn sie kommen. Ähnlich sehen Anatolier auch die BRD-Türken:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die BRD-Türken sollen mal schön reich werden und für die Anatolier viel sparen. Und wenn die großen Volksmassen kommen, kommt auch der große Knall: Europas Molems sind selbst schon arm, da Europas Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leistungstträger bereits lange weg sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Der Knall: Europas Moslems sind gar keine reichen Onkels, auf deren Kosten die Zuzügler leben können, und die Zuzügler wollen keine billigen Latrinenputzer ihrer gar nicht so reichen Onkels sein. In Übersee wird es für uns interessant zu beaobachten sein, was hier passiert.


Interessanter Gedanke übrigens. In der Tat sind die ein- oder ausgewanderten Moslems nur so lange relativ wohlhabend, wie sie eine mehr oder weniger schmarotzende Minderheit bleiben (Sozialstaat, hoher Wert des € wegen der Exportindustrie).

meckerle
04.04.2009, 18:07
Das wäre rational betrachtet natürlich das Naheliegenste. Bist du dir eigentlich sicher, dass du links bist?;)
Volkov und Links? :lach::lach::lach:

HartzIVler
04.04.2009, 18:12
Interessanter Gedanke übrigens. In der Tat sind die ein- oder ausgewanderten Moslems nur so lange relativ wohlhabend, wie sie eine mehr oder weniger schmarotzende Minderheit bleiben (Sozialstaat, hoher Wert des € wegen der Exportindustrie).

Das war genau bei den Juden auch so. Die haben ihren Reichtum auch nur in wohlhabenden Ländern anhäufen können. Wären die in der Wüste geblieben, wären sie heute auch nur arme Schlucker.

meckerle
04.04.2009, 18:20
Ich weiß, dass die Pro-Bewegungen keine Nazis sins. ich hab sofort gerafft, dass es sich nur um aufgebrachte Bürger handeln kann, die einfach ihre Gegend so erhalten wollen, wie sie halt ist.
Wenn man zu den Nazis will, muss man schon bei der NPD anklopfen, aber nicht bei den Reps oder den pro-Bewegungen.

Dafür bekommst du ein besonderes Dankeschön von mir.

Volkov
04.04.2009, 21:09
Dafür bekommst du ein besonderes Dankeschön von mir.

Danke :). Naja, um das zu erkennen, was die Pro-Parteien darstellen, braucht man doch wirklich kein Professor zu sein. ;)

Pythia
04.04.2009, 21:16
Die Deutschen im Ausland sind auch Nationaler als die in Deutschland.In der Tat sind wir Auslandsdeutsche 200%ige Patrioten: 100% Deutsch plus 100% Gastland. Sieh zum Beispiel das Anwandter Gelöbnis von 1851:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
"Wir werden ebenso ehrliche und arbeitsame Chilenen sein, wie nur der beste von ihnen es zu sein vermag. In die Reihen unserer neuen Landsleute eingetreten, werden wir unser Adoptiv-Vaterland gegen jeden fremden Angriff mit der Entschlossenheit und Tatkraft des Mannes zu verteidigen wissen, der sein Vaterland, seine Familie und seine Interessen verteidigt."
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:95aWjG82z0TAaM:http://www.frutillar.com/fotos/frutillar/frutillar11.jpg In Chile leben auch nun über 200.000 Deutsche nach diesem Gelöbnis, ihre Nachkommen werden es bei Volljährigkeit auch ablegen, und diese Deutschen gehen davon aus, das dieses Gelöbnis erhalten bleibt bis zum letzten Deutschen in Chile.

malnachdenken
05.04.2009, 13:25
Alle Menschen dieser Welt; dieses Globus' wissen es: Gehe ich in ein anderes Land und will dort unbedingt bleiben, habe ich seine Sprache zu erlernen, mich an die andere Kultur anzupassen und zu versuchen, in der neuen Heimat aufzugehen.......

Aber nein ...da rennen immer wieder komische Menschen in diesem Forum rum, die es immer wieder neu versuchen; die dämlich diskutieren müssen, die selbst vor einer Minderheit ihre Schleimspur hinterlassen müssen - und die diese allgemein bekannten Regeln unterlaufen, um als 5.Kolonne den Türken zu helfen unser Deutschland an sie zu verkaufen.
Mir fehlen die Worte, bei solchen Usern wie <malnachdenken> oder Malta & Co.!


E:

Man merkt, daß Du von Marketing und Unternehmertum nicht einmal ein bisschen Ahnung hast.

Ethnomarketing hat nichts mit Schleimen zu tun, sondern ist ein Instrument, um neue Käuferschichten zu erreichen. Und darum geht es in der Werbung nur: Käuferschichten erreichen.

Wenn Du hier was von fünfter Kolonne quatschst und gleich einen Kulturverfall oder Ähnliches siehst, dann hast Du das einfach nicht verstanden. Ebenso, wie es viele Unternehmer in Deutschland nicht verstehen und jährlich zu Tausenden pleite gehen.

Laotse
05.04.2009, 15:55
Jetzt fangen die schon wieder an mit ihren braunen Brüdern anzubandeln. Genau wie 1933.

Hier der Artikel:


Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M50c2dea4364.0.html)


Sehr gut ... weiter so SPD !

Volkov
05.04.2009, 18:02
Volkov und Links? :lach::lach::lach:

Ups, was finde ich denn hier, voll überlesen :=

SAMURAI
06.04.2009, 08:35
Ach Gottchen, es wird gegen die Türken gehetzt - herzig.

Trashcansinatra
06.04.2009, 09:24
Ist das nicht schrecklich? Die Deutschen sind eben unverbesserlich.

Wenn das der Führer wüSSte ... :D