PDA

Vollständige Version anzeigen : G 20 erklärt Ära des Bankgeheimnisses für beendet



sporting
02.04.2009, 06:59
Beobachter hatten befürchtet, dass der Weltfinanzgipfel in London nur leere Worthülen produziert. Doch in immerhin zwei Bereichen scheinen sich die führenden Industrienationen einig zu sein: Eine internationale Aufsichtsbehörde soll künftig auch Hedgefonds kontrollieren. Und Steueroasen müssen mit schärferen Sanktionen rechnen.

http://www.welt.de/wirtschaft/article3487415/G-20-erklaert-Aera-des-Bankgeheimnisses-fuer-beendet.html

langsam fange ich an die radikalen autonomen (egal ob links oder rechts) zu unterstützen, sind sie anscheinend die einzigen die gegen die entrechtung vorgehen. mit worten lassen sich diese "führer" nicht mehr beeindrucken.

roxelena
02.04.2009, 07:32
Die Alpenparasiten sind in Zukunft gezwungen ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen.

Eldrad Ulthran
02.04.2009, 07:35
Naja, abwarten. Das wird doch auch wieder zerredet, irgendjemand setzt wieder seinen Sonderweg durch, es gibt Schlupflöcher, ich würde auch solches Tamtam nicht allzu viel geben.

Orwell
02.04.2009, 07:51
Wer zwei Kulturen und Religiongruppen auf einander los hetzten will der muss nur einen Anschlag auf eine der beiden Gruppen veranstalten. Ein Anschlag, der groß genug ist damit ihn noch der letzte Dummi auf der Welt wahr nimmt !

Wer mehr Überwachung der Bürger will , der muss vorab für Unsicherheit und Chaos sorgen.

Wer die völlige und Weltweite Kontrolle/Überwachung sämtlicher Tauschmittel , hier Geld, erreichen will , der muss vorab eine Finanzielle Krise initiieren um so rasch und sicher an sein Ziel zu gelangen !

Was wohl nur wenige schon latent fest gestellt haben ist, das sich langsam aber sicher, ganz schleichend aber sehr Zielsicher, durch Manipulation, die ein her geht mit Korruption und Betrug, alle Fenster der "Freiheit" schließen !

Weltweit, verschärfen sich Gesetze die allesamt die Freiheit beschneiden, teilweise unter Androhung schlimmster Strafen (ganz abgesehen von der Tatsache das wenn sich die Menschen gegen ihre Herrscher erheben schnell mal erschossen werden können ...siehe EU) !

Dieses G-20 Treffen könnte auch Treffen der Freimaurer und Illuminaten genannt werden ...weil alles was sie sagen und tun ...entspricht 1zu1 dem - was man schon lange vorab...also noch bevor etwas Eintritt.... einer "Erleuchteten" Weltregierung der NWO, nachsagt !

Dieser O(S)BAMA , dieser extrem Pigmentierte super junge Möchtegern Kennedy, an dessen Charisma und Weitblick er nicht im geringsten ranreicht, kommt mir so schleimig und vor allem wie eine Marionette vor.
Allerdings eine Marionette der ersten Generation, so eine ungelenke billige Puppe mit Drahtseilen statt feinen Fäden !

Pescatore
02.04.2009, 07:57
Die Alpenparasiten sind in Zukunft gezwungen ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen.

Auch die dümmste Nuss sollte begreifen wie der Zusammenhang zwischen Bankgeheimnis und politischer Freiheit/politischer Opposition ist. Und auch die dümmste Nuss sollte begreifen dass das schweizer Bankgeheimnis vermutlich mehr Juden Flucht und damit Rettung ermöglicht hat als alle anderen "Helden" wie Schindler zusammen.

Akra
02.04.2009, 08:01
Die Alpenparasiten sind in Zukunft gezwungen ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen.

Schade das es bei dir noch nicht der Fall ist.

klartext
02.04.2009, 08:03
Dann wird eben mehr Bares gebunkert. Wo liegt also das Problem ?

Eldrad Ulthran
02.04.2009, 08:11
Dieses G-20 Treffen könnte auch Treffen der Freimaurer und Illuminaten genannt werden ...weil alles was sie sagen und tun ...entspricht 1zu1 dem - was man schon lange vorab...also noch bevor etwas Eintritt.... einer "Erleuchteten" Weltregierung der NWO, nachsagt !

Dieser O(S)BAMA , dieser extrem Pigmentierte super junge Möchtegern Kennedy, an dessen Charisma und Weitblick er nicht im geringsten ranreicht, kommt mir so schleimig und vor allem wie eine Marionette vor.
Allerdings eine Marionette der ersten Generation, so eine ungelenke billige Puppe mit Drahtseilen statt feinen Fäden !

Soweit ich weiß ich Obama einer der ganz wenigen US-Präsidenten, der nicht Mitglied eines Geheimbundes wie der Freimaurer, o.ä. ist.
Die anderen beiden waren angeblich Kennedy und Lincoln. Obama genießt eine hohe Reputation im Volk, dass macht es schwierig ihn irgendwie zu lenken, selbst für eine Geheimorganisation.

Rikimer
02.04.2009, 08:15
Dann wird eben mehr Bares gebunkert. Wo liegt also das Problem ?

Das dir dein bares durch Hyperinflation und Einführung einer elektronischen Weltwährung per RFID-Chip genommen werden wird.

Oh wie ich mich auf diesen Weltsklavenstaat freue.

MfG

Rikimer

klartext
02.04.2009, 08:25
Das dir dein bares durch Hyperinflation und Einführung einer elektronischen Weltwährung per RFID-Chip genommen werden wird.

Oh wie ich mich auf diesen Weltsklavenstaat freue.

MfG

Rikimer

Für eine Hyperinflation gibt es nicht die geringsten Anzeichen und eine Weltwährung wird nie kommen.

Pescatore
02.04.2009, 08:26
Für eine Hyperinflation gibt es nicht die geringsten Anzeichen und eine Weltwährung wird nie kommen.

Hast du schon einmal versucht in den USA mit einem 100 UDS-Schein zu zahlen? Soweit zu deiner Bargeldtheorie (den Rest erledigt das "Geldwäschegesetz").

klartext
02.04.2009, 08:31
Hast du schon einmal versucht in den USA mit einem 100 UDS-Schein zu zahlen? Soweit zu deiner Bargeldtheorie (den Rest erledigt das "Geldwäschegesetz").
Es ist dort üblich, Beträge in dieser Grössenordnung mit Kreditkarte zu bezahlen.
Ic hwürde auch keinen 100 $-Schein nehmen, davon sind zuviel falsche im Umlauf.
Da hast du sogar Probleme, den Schein hier bei einer deutschen Bank zu tauschen.
Meist ist ein Tag Wartezeit angesagt.

SAMURAI
02.04.2009, 08:43
......................... für beendet ? :)):)):)):)):))

Pescatore
02.04.2009, 08:50
Es ist dort üblich, Beträge in dieser Grössenordnung mit Kreditkarte zu bezahlen.
Ic hwürde auch keinen 100 $-Schein nehmen, davon sind zuviel falsche im Umlauf.
Da hast du sogar Probleme, den Schein hier bei einer deutschen Bank zu tauschen.
Meist ist ein Tag Wartezeit angesagt.

Sehr schön wie du die Ausreden für die Abschaffung des Bargeldverkehrs verinnerlicht hast. Wie war das nochmal mit der "gedruckten Freiheit" die - sofern sie nur noch in einer sperrbaren Kreditkarte besteht - jederzeit beendet werden kann. Natürlich nuuur für Terroristen (der Name Sison fällt mir in diesem Zusammenhang ein).

Skaramanga
02.04.2009, 08:54
Juckt die Terror-Fundis überhaupt nicht. Die betreiben schon seit langem eine Art "Privatbanken"-System, wo vertrauenswürdige Privatpersonen und Mittelsmänner Geld aufbewahren und verwalten, und nach entsprechender Anweisung durch eine andere authorisierte Person oder gegen ein Losungswort auszahlen, oder Zahlungen entgegennehmen und verwahren. Eine Art islamische "Western Union". In allen größeren Ländern und Städten, weltweit, sitzt so jemand. Vielleicht ist es der Dönerbräter in Deiner Fußgängerzone! Du weisst es nicht.

Ich kenne eine schöne versteckte Höhle auf einer kleinen unbewohnten Insel. Das wird künftig meine Bank! :D Jo-ho-ho ...

klartext
02.04.2009, 09:03
Juckt die Terror-Fundis überhaupt nicht. Die betreiben schon seit langem eine Art "Privatbanken"-System, wo vertrauenswürdige Privatpersonen und Mittelsmänner Geld aufbewahren und verwalten, und nach entsprechender Anweisung durch eine andere authorisierte Person oder gegen ein Losungswort auszahlen, oder Zahlungen entgegennehmen und verwahren. Eine Art islamische "Western Union". In allen größeren Ländern und Städten, weltweit, sitzt so jemand. Vielleicht ist es der Dönerbräter in Deiner Fußgängerzone! Du weisst es nicht.

Ich kenne eine schöne versteckte Höhle auf einer kleinen unbewohnten Insel. Das wird künftig meine Bank! :D Jo-ho-ho ...

So ein türkisches Netzwerk ist vor einem halben Jahr aufgeflogen. Es wurde benutzt, um Schwarzgeld unter Umgehung der Meldebestimmung in die Türkei zu transferieren. Die " Banken " waren Dönerbuden, Handyläden und internetbuden.

Topas
02.04.2009, 09:37
Das Post- und Bankgeheimnis sollte nicht abgeschafft werden. Es gibt heute schon Mittel und Wege (richterlicher Beschluss), dieses bei Straftätern außer Kraft zu setzen. Das Großkapital wird auch weiterhin Mittel und Wege für Steueroasen finden. Leidtragende werden wieder mal die Mittelständler sein. Das Großkapital hat einen Stab von Steuerberatern, Juristen usw., welche das Kapital an sicheren Orten deponieren wird. Folgender Link ist lesenswert:
http://www.n-tv.de/1130948.html

fairtrader
02.04.2009, 09:41
Oh wie ich mich auf diesen Weltsklavenstaat freue.


oh ja ich auch tierisch :]
da wird das Leben noch mal richtig spannend
Kein Krieg mehr unter den einzelnen Völker ( welche Völker ?( )
Dann haben wir unser lang geplantes "Utopia"

elas
02.04.2009, 10:06
http://www.welt.de/wirtschaft/article3487415/G-20-erklaert-Aera-des-Bankgeheimnisses-fuer-beendet.html

langsam fange ich an die radikalen autonomen (egal ob links oder rechts) zu unterstützen, sind sie anscheinend die einzigen die gegen die entrechtung vorgehen. mit worten lassen sich diese "führer" nicht mehr beeindrucken.

Was macht dieser Türkenarsch auf dem Bild?

Topas
02.04.2009, 10:37
Die G-20-Gruppe umfasst folgende Staaten:
Argentinien, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Indien, Indonesien, Italien, Japan, Kanada, Mexiko, Russland, Saudi-Arabien, Südafrika, Südkorea, Türkei und die USA. Als zwanzigstes Mitglied ist die EU vertreten.
http://www.blick.ch/news/auftakt-zum-krisengipfel-115709
Über 200 Staaten gibt es auf unserer Erde.
http://www.welt-blick.de/staaten-der-erde.html
Mit Sicherheit wird man bei den etwa 180 Staaten, die nicht zur G-20-Gruppe gehören, Länder finden, die weiterhin Steueroasen sein werden. Diese Länder werden sich bestimmt darüber freuen.

borisbaran
02.04.2009, 14:17
Die Alpenparasiten
wir reden von der Schweiz und nicht von http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b8/StargateGlyph20.svg/16px-StargateGlyph20.svg.pnghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/StargateGlyph18.svg/16px-StargateGlyph18.svg.pnghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/StargateGlyph11.svg/16px-StargateGlyph11.svg.pnghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cf/StargateGlyph38.svg/16px-StargateGlyph38.svg.pnghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/StargateGlyph10.svg/16px-StargateGlyph10.svg.pnghttp://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/08/StargateGlyph32.svg/16px-StargateGlyph32.svg.png bzw. P3X-888...

sind in Zukunft gezwungen ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen.
Das tun sie bereits.

Sehr schön wie du die Ausreden für die Abschaffung des Bargeldverkehrs verinnerlicht hast. Wie war das nochmal mit der "gedruckten Freiheit" die - sofern sie nur noch in einer sperrbaren Kreditkarte besteht - jederzeit beendet werden kann. Natürlich nuuur für Terroristen (der Name Sison fällt mir in diesem Zusammenhang ein).
Who the fuck is Sison?

Was macht dieser Türkenarsch auf dem Bild?
Bist du analfixiert oder wo siehst du auf dem Bild Ärsche?
_________________________________________
Wird ruck-zuck neue Steueroasen produzieren...

Rikimer
02.04.2009, 15:33
Für eine Hyperinflation gibt es nicht die geringsten Anzeichen und eine Weltwährung wird nie kommen.

Natürlich. Die Geldpresse anwerfen und Billionen von Dollars und Euros auf den Markt schmeißen wird keine Auswirkungen haben.

Nun, vielleicht haben wird das unglaubliche Glück und bekommen keine Weltwährung. Nur sprechen Schritte wie die Sonderziehungsrechte des IWF als neue inoffizielle Weltwährung gegen deinen Wunsch.

MfG

Rikimer

Efna
02.04.2009, 15:38
Es ist gut das es gegen diesen Verbrecherischen Natogipfelt eine Opposition gibt.

borisbaran
02.04.2009, 15:40
Es ist gut das es gegen diesen Verbrecherischen Natogipfelt eine Opposition gibt.
Wenn es eine gewaltfreie ist, dann ja.

Pescatore
02.04.2009, 15:42
Who the fuck is Sison?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mar%C3%ADa_Sison

Sison war das prominenteste Opfer der - besonders durch den Vertrag von Lissabon - künftig festgezurrte Proskriptionsmöglichkeiten der EU die da heißt Kontosperre, Kartensperre und Verbot jeglichen Geldverkehrs mit dem "Terrorunterstützer".

Vgl. dazu "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht".

borisbaran
02.04.2009, 15:47
http://de.wikipedia.org/wiki/Jos%C3%A9_Mar%C3%ADa_Sison

Sison war das prominenteste Opfer der - besonders durch den Vertrag von Lissabon - künftig festgezurrte Proskriptionsmöglichkeiten der EU die da heißt Kontosperre, Kartensperre und Verbot jeglichen Geldverkehrs mit dem "Terrorunterstützer".

Vgl. dazu "Politisch Verfolgte genießen Asylrecht".

Aha, ein Gründer und Anführer einer kommunsitischen Terrororganisation namens New People's Army wird also als Terrorist behandelt? Hach, wie schlimm, der soll lieber froh sein, dass er keine Kugel in den Kopf bekommt.

Pescatore
02.04.2009, 16:17
Aha, ein Gründer und Anführer einer kommunsitischen Terrororganisation namens New People's Army wird also als Terrorist behandelt? Hach, wie schlimm, der soll lieber froh sein, dass er keine Kugel in den Kopf bekommt.

Jawoll, er ist ja nur ein Dreckskommie, den kann man doch killen. Man laufen hier geifernde Gestalten herum, und das ganze mit propagandistischer Deckung durch die "freiheitliche westliche Demokratie", vulgo Drecks-EU.

Gottfried
02.04.2009, 16:49
Wer Gold hat, braucht kein Bankgeheimnis.

elas
02.04.2009, 17:44
Bist du analfixiert oder wo siehst du auf dem Bild Ärsche?
_________________________________________
Wird ruck-zuck neue Steueroasen produzieren...

Entschuldige bitte.
Ich wollte das löschen aber irgendwie hat es nicht geklappt.

Diesem Erdogan schaut die islamische Falschheit aus dem Gesicht.

Ich erinnere mich noch gut an seine saublöde Aussage:

"Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die Menschenwürde."

Wer sowas sagt ist im Prinzip schon ein blöder Arsch und hat bei den grossen
der Welt nichts verloren.

Pescatore
02.04.2009, 18:00
Wer Gold hat, braucht kein Bankgeheimnis.

Gewiss. Wünsche viel Spaß beim "versilbern" des Golds wenn du mal auf einer "Terrorliste" stehst. Oder wahlweise auf der Hartz4-Liste. Oder die falsche Partei gewählt hast.

Brotzeit
02.04.2009, 18:27
Ein weiterer Schritt zu globalen Überwachugn von uns durchnummerierten Staatssklaven und Steuerknechten!

Er beweist wie die arrogant die politsche Kaste , die ein mafiöses Geflecht aus Politik und Wirtschaft ist.

Mit deiner Geburt an hast du früher oder später gefälligst Steuern zu entrichten, die wir festlegen und kontrollieren! Was du sagst interessiert uns nicht!

Badener3000
02.04.2009, 19:44
http://www.welt.de/wirtschaft/article3487415/G-20-erklaert-Aera-des-Bankgeheimnisses-fuer-beendet.html

langsam fange ich an die radikalen autonomen (egal ob links oder rechts) zu unterstützen, sind sie anscheinend die einzigen die gegen die entrechtung vorgehen. mit worten lassen sich diese "führer" nicht mehr beeindrucken.




Der Umverteilungswahnsinn wird noch verstärkt von fleißig zu faul.
Das Ergebnis des G 20 Treffens ist die Vorstufe des globalen Sozialismusses.

borisbaran
02.04.2009, 19:45
Jawoll, er ist ja nur ein Dreckskommie, den kann man doch killen.
Nicht ganz, ehr weil er der Gründer und AnFührer einer in den Philipinen operierenden, kommunistischen Terrorgruppe.

Man laufen hier geifernde Gestalten herum, und das ganze mit propagandistischer Deckung durch die "freiheitliche westliche Demokratie", vulgo Drecks-EU.
Das sind solche Gestalten wie du, die Grundrechte in der freiheitlich westlichen Demokratie nutzen udn sie gleichzeitig beschimpfen und sie sogar mit der EU verwechseln...

Skorpion968
02.04.2009, 22:11
Der Systemdemagoge Hans-Olaf Henkel schwang sich gerade bei Illner zu einer ridikülen These auf. Er behauptete allen Ernstes:
Das Thema Steueroasen habe auf dem G20-Gipfel nichts zu suchen gehabt. Es sei nur deshalb, wirklich nur deshalb von allen dortigen führenden Weltpolitikern auf die Tagesordnung genommen worden, um die Reputation des deutschen Finanzministers Peer Steinbrück zu retten. :))

Skaramanga
03.04.2009, 09:02
Wer Gold hat, braucht kein Bankgeheimnis.

Der Transport ist ein Problem. Mindestens bräuchte man dazu ein Boot (mit Blei im Kiel eingiessen). Aber was für ein Aufwand. Und dann immer die Suche nach einem zuverlässigen Käufer/Hehler... Als "eiserne Reserve" zur Grund- und Existenzsicherung vielleicht nicht schlecht. Aber nicht für den täglichen Bedarf.

dZUG
03.04.2009, 10:03
Die Alpenparasiten sind in Zukunft gezwungen ihr Geld mit anständiger Arbeit zu verdienen.

:tooth::isok:

politisch Verfolgter
04.04.2009, 09:30
Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, niemand darf gezwungen werden, Fremdkredite zu bedienen, Fremdkapital zu erwirtschaften.
Deutsche ÖD-Verbrecher wollten von mir die Bedienung fremder Kredite und fremder Vermögen.
Wie um alles in der Welt aber komme ich dazu?
Was macht mich dafür zuständig?
Ne, man hat vielmehr durch ihre Erwerbsphase möglichst kaufkräftige Nachfrager möglichst lukrativ und mental leistungsadäquat bedienen zu können.
Der Sozialstaat ist dazu eingeführt, genau das unter allen Umständen zu verhindern.
Diese Ära ist daher zu beenden.

FranzKonz
04.04.2009, 09:35
Dann wird eben mehr Bares gebunkert. Wo liegt also das Problem ?

Herumliegendes Bargeld trägt keine Früchte.

FranzKonz
04.04.2009, 09:37
Der Systemdemagoge Hans-Olaf Henkel schwang sich gerade bei Illner zu einer ridikülen These auf. Er behauptete allen Ernstes:
Das Thema Steueroasen habe auf dem G20-Gipfel nichts zu suchen gehabt. Es sei nur deshalb, wirklich nur deshalb von allen dortigen führenden Weltpolitikern auf die Tagesordnung genommen worden, um die Reputation des deutschen Finanzministers Peer Steinbrück zu retten. :))

Ist überliefert, wie sein Drogenpegel zum Zeitpunkt dieser Äußerung stand? :))

FranzKonz
04.04.2009, 09:40
Ich kenne eine schöne versteckte Höhle auf einer kleinen unbewohnten Insel. Das wird künftig meine Bank! :D Jo-ho-ho ...

Der Graf von Montechristo lässt grüßen. :D

politisch Verfolgter
04.04.2009, 09:43
Goldene Anbieternetze tragen durch damit möglichst kaufkräftige Nachfrager Früchte.
Erst damit werden keine Finanzblasen mehr gefüllt.
Nur so ist der Profit individuell mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert generierbar und laufend leistungsanteilig abschöpfbar.
Es macht keinen Sinn, Anderen Zinsen zu erwirtschaften, deren Kredite abtragen zu helfen.
Höchst zweckmäßig hingegen ist das möglichst lukrative Bedienen durch ihre Erwerbsphase möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Diesem marktwirtschaftlichen Leistungsprinzip wird per Sozialstaat das Wasser abgegraben.

Black Jack
04.04.2009, 20:18
Wofür die Banken die Milliarden aus Rettungspaketen verwendet haben, das erfahren wir natürlich nicht. Das bleibt Bankgeheimnis.germane