PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne Türken..fahrn wir zur WM..ohne Türken...:lach:



Geronimo
01.04.2009, 22:19
Die türkischen Witzfiguren haben sich zu Hause aus der Wm-Quali gekegelt. 1:2 gegn ersatzgeschwächte Spanier. Jetzt haben sie nur noch theoretische Chancen auf die WM. 4 Punkte hinter BZH! Unglaublich schön!:)):)):))

marc
01.04.2009, 22:27
Schade - ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen langweiliger. Gerade in Deutschland.

Hilarius
01.04.2009, 22:28
Ohne Türken..fahrn wir zur WM

Einfach schöööööön...............dann halten die Primis hier ihre Abartigkeiten auf niedrigem Level....

Pikes
01.04.2009, 22:43
Die türkischen Witzfiguren haben sich zu Hause aus der Wm-Quali gekegelt. 1:2 gegn ersatzgeschwächte Spanier. Jetzt haben sie nur noch theoretische Chancen auf die WM. 4 Punkte hinter BZH! Unglaublich schön!:)):)):))

Bei den Türken haben 4!!! Stammspieler gefehlt. Da waren einige neue dabei, deren Namen ich heute zum erstenmal gehört habe.

Aber keine Sorge, das wird schon ;).

Geronimo
01.04.2009, 22:59
Bei den Türken haben 4!!! Stammspieler gefehlt. Da waren einige neue dabei, deren Namen ich heute zum erstenmal gehört habe.

Aber keine Sorge, das wird schon ;).

Bei den Spaniern haben 6!!! Stammspieler gefehlt. Und keine Sorge..das wird nix mehr. Platz 1 in der Gruppe ist definitiv weg, zum Patz 2 fehlen 4 Punkte. Und tschüß......Hurra! Falls doch noch Platz 2, na gibts eben wieder Relegation gegen die Schweiz. Aber, keine Sorge. So weit wirds nicht kommen. Die Türken sind weg vom Fenster. Und das ist gut für den Fußball und die friedliche Sportkultur.

Volkov
04.04.2009, 13:32
Leute, Leute, Leute...das ist Fußball. Lobt doch mal den tag nicht vor dem Abend, ja ? ;)

Pikes
04.04.2009, 13:56
Leute, Leute, Leute...das ist Fußball. Lobt doch mal den tag nicht vor dem Abend, ja ? ;)

Vorallem erinnere ich gerne an die EM08 und derren Qualo Phase :]

Volkov
04.04.2009, 14:07
Vorallem erinnere ich gerne an die EM08 und derren Qualo Phase :]

hmhm....

Sydneysider
04.04.2009, 14:21
Die türkischen Witzfiguren haben sich zu Hause aus der Wm-Quali gekegelt. 1:2 gegn ersatzgeschwächte Spanier. Jetzt haben sie nur noch theoretische Chancen auf die WM. 4 Punkte hinter BZH! Unglaublich schön!:)):)):))



Schön - die Prügel-Türken haben auch bei einer WM - nix zu suchen !!!

Bruddler
04.04.2009, 14:28
Schade - ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen langweiliger. Gerade in Deutschland.

ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen ruhiger. Gerade in Deutschland..... :top:

marc
04.04.2009, 15:42
ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen ruhiger. Gerade in Deutschland..... :top:

Ja, und n' WM, die etwas ruhiger ist, ist gleichzeitig auch etwas langweiliger.
Oder sagen wir so: wenn man den Spielplan einer WM überfliegt und sich überlegt, welche Spiele man ggf. gucken könnte, welche man alleine, welche man zusammen gucken könnte oder auch: zu welchen Spielen man einen Thread aufmachen könnte, dann ... würden die Spiele der Türkei vermutlich dazugehören.

War doch geil, als bei der EM die Türken gegen Deutschland gespielt haben! Viel spannender, als Deutschland - Schweiz oder so. :dunno:

emire
04.04.2009, 15:50
Deutschland hat immer glück gehabt und hat sie weiterhin.

Die Qualifikationspiele umfassten immer Lichtenstein,Luxemburg,Wales oder Malta...

Das ist kein Neid,das ist die Hochachtung vor der Deutschen Mannschaft,die aus lauter Pass-Deutschen besteht..

Voortrekker
04.04.2009, 20:52
Dafür fahren wir mit einigen Türken zur WM, was noch viel schlimmer ist.

Geronimo
04.04.2009, 20:54
Dafür fahren wir mit einigen Türken zur WM, was noch viel schlimmer ist.

Ach was. Wer sollte das sein?

Voortrekker
04.04.2009, 20:55
Ach was. Wer sollte das sein?

Serdar Tasci, Mesut Özil zum Beispiel. Achne, die sind ja Deutsche :rolleyes:

Geronimo
04.04.2009, 20:59
Serdar Tasci, Mesut Özil zum Beispiel. Achne, die sind ja Deutsche :rolleyes:

Tasci ist kein Türke und wird garantiert nicht an Stelle von Westermann spielen. Und Ösil ist ein Weichei, der sich kurz vor der WM verletzen wird. Jede Wette!

Edmund
04.04.2009, 21:01
Tasci ist kein Türke und wird garantiert nicht an Stelle von Westermann spielen. Und Ösil ist ein Weichei, der sich kurz vor der WM verletzen wird. Jede Wette!
Was ist er dann? Kurde?

Geronimo
04.04.2009, 21:02
Was ist er dann? Kurde?

Bosnier oder sowas. Und, wie gesagt, er wird nicht nominiert.

Voortrekker
04.04.2009, 21:03
Tasci ist kein Türke und wird garantiert nicht an Stelle von Westermann spielen. Und Ösil ist ein Weichei, der sich kurz vor der WM verletzen wird. Jede Wette!

http://de.wikipedia.org/wiki/Tasci

Geronimo
04.04.2009, 21:09
OK. Ich korrigiere mich hiermit. Spielen wird er trotzdem nicht. Westermann ist auf der Position um Klassen besser.

I.Kant
04.04.2009, 21:13
Da denke ich doch gleich an..
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:jiPe0Lg1GRDw1M:http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/medium/button_danke.jpg

Geronimo
04.04.2009, 21:14
Da denke ich doch gleich an..
http://tbn2.google.com/images?q=tbn:jiPe0Lg1GRDw1M:http://www.sieg-oder-spielabbruch.de/shopsos/images/medium/button_danke.jpg

Aber sicher doch.....:D

Cash!
05.04.2009, 14:03
Schade - ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen langweiliger. Gerade in Deutschland.

Ja, ich werde die Zerstörungen und Angriffe bei den abzusehenden Niederlagen der türkischen Nationalmannschaft auch ordentlich vermissen....

peacemaker
14.04.2009, 16:47
Bosnier oder sowas. Und, wie gesagt, er wird nicht nominiert.



Serdar Tasci ist ein deutscher Fußballspieler mit türkischer Abstammung.
informier dich etwas besser bevor du mist frisst.
bon apetit.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Serdar_Ta%C5%9F%C3%A7%C4%B1

Legija
15.04.2009, 10:41
schade ich hätt die türken gern in südafrika erlebt.....vorallem wenn sie zu den buschichschneideuchdieköppeabneggern sagen hey was guckst du :D

Nextmen
15.04.2009, 22:28
schade ich hätt die türken gern in südafrika erlebt.....vorallem wenn sie zu den buschichschneideuchdieköppeabneggern sagen hey was guckst du :D
Dafuer koennt ihr Serben endlich euer Arsenal mit ein paar feinen Speeren aufstocken und euch den Kosovo zurueckholen!

Forumstürke
21.04.2009, 13:29
Habe ich irgendwas verpasst oder wieso haben einige schon eine Erektion über ein vermeintliches Ausscheiden der Türkei? Es stehen noch vier Spiele an, inklusive ein Spiel gegen Bosnien selbst.

Was bist du denn für ein Fußballexperte, wenn du jetzt schon den Schlussstrich ziehst?

ganja
21.04.2009, 13:42
Die Türken haben an der EM08 für extrem unterhaltende und spannende Matches gesorgt, weshalb ich hoffe, dass sie die WM-Qualifikation schaffen. Natürlich unter der Voraussetzung, an der WM auch wieder für Spektakel zu sorgen :D

tommy3333
26.04.2009, 10:18
OK. Ich korrigiere mich hiermit. Spielen wird er trotzdem nicht. Westermann ist auf der Position um Klassen besser.

Zudem sind Mertesacker und A.Friedrich auch noch da. Mertesacker ist ohnehin gesetzt. Tasci hat zwar gute Chancen, mitzufahren, würde aber wohl nur dann zum Einsatz kommen, wenn sich von den 3 anderen 2 verletzten (oder gesperrt würden) bzw. Friedrich nach rechts außen müsste.

Esel
10.05.2009, 22:44
Oh ja die Prügeltürken!
Wie oft haben die sich geprügelt?Achja einmal gegen die Schweiz stimmts?

Hmmm paar Prügel und Skandalspiele:

Dänemark-Schweden (Fan attackiert Herbert fandel)
Inter Mailand-Valencia (Mega Schlägerei nach dem Spiel)
Deutschland-Argentinien(Braucht man nicht erläutern)
Rom-Galatasaray(GS Spieler wurden von der Polizei zusammengeschlagen)

Dann so Kleinigkeiten wie:

Adrianos Doppelfaustschlag
Fanattacke auf Frank Lampard auf dem Spielfeld
Eric Cantonas Kung Fu Tritt gegen einen Fan
Romarios Attacke auf Fans

usw. usf.

Aber man kennt nur die Prügeltürken.Jaaaaaaaajaaaaaaaa:cool2:

Lahn12
19.05.2009, 17:44
ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen ruhiger. Gerade in Deutschland..... :top:

Ein wahres Wort. Ich habe bisher noch kein schöneres Spiel als das EM-Halbfinale letzen Sommer gesehen. Selbst das legendäre 2:1 1990 gegen Holland war nur halb so schön.
Die Diskussionen mit dem Schiedsrichter nach dem Schlusspfiff!!! Herrlich!!!!!!!!!!!!!!

Lahn12
19.05.2009, 17:47
Oh ja die Prügeltürken!
Wie oft haben die sich geprügelt?Achja einmal gegen die Schweiz stimmts?

Hmmm paar Prügel und Skandalspiele:

Dänemark-Schweden (Fan attackiert Herbert fandel)
Inter Mailand-Valencia (Mega Schlägerei nach dem Spiel)
Deutschland-Argentinien(Braucht man nicht erläutern)
Rom-Galatasaray(GS Spieler wurden von der Polizei zusammengeschlagen)

Dann so Kleinigkeiten wie:

Adrianos Doppelfaustschlag
Fanattacke auf Frank Lampard auf dem Spielfeld
Eric Cantonas Kung Fu Tritt gegen einen Fan
Romarios Attacke auf Fans


usw. usf.

Aber man kennt nur die Prügeltürken.Jaaaaaaaajaaaaaaaa:cool2:

Einmal gegen die Schweiz???

Was hälst du von dem deutschen U19 Spiel 2004, oder von den verprügelten englischen Fans nach einem CL-Spiel, usw. Junge mach die Augen auf!

Gravedigger123
23.05.2009, 21:57
Ein wahres Wort. Ich habe bisher noch kein schöneres Spiel als das EM-Halbfinale letzen Sommer gesehen. Selbst das legendäre 2:1 1990 gegen Holland war nur halb so schön.
Die Diskussionen mit dem Schiedsrichter nach dem Schlusspfiff!!! Herrlich!!!!!!!!!!!!!!
Jau, das Em-Halbfinale war schön!
Da haben danach nämlich Deutsche und Türken weitestgehend friedlich miteinander gefeiert!

JensVandeBeek
23.05.2009, 22:17
Jau, das Em-Halbfinale war schön!
Da haben danach nämlich Deutsche und Türken weitestgehend friedlich miteinander gefeiert!

Die dollste Spiel war ; Türken gegen Kroaten. Einige kroatischen Mitbürger waren bereits auf der Strasse und zündeten schon ersten Rakete, dann schossen die Türken doch noch den Siegestor in der Verlängerung!!!! Ich hab mich kaputt gelacht!!! :D:D:D

Esel
24.05.2009, 00:26
Einmal gegen die Schweiz???

Was hälst du von dem deutschen U19 Spiel 2004, oder von den verprügelten englischen Fans nach einem CL-Spiel, usw. Junge mach die Augen auf!

Verprügelte englische FANS es geht hier aber darum was auf dem FELD passiert!
Außerdem sollten sich die Engländer nicht beschweren und damit meine ich die Fans.Ich muss dir sicher nicht erklären wie die Fans da drauf sind die WOLLEN das ja das ist ja ihr Hobby von daher.
Und zu dem U19 Spiel 2004 findet man nichts im Internet.

Voortrekker
24.05.2009, 09:13
Jau, das Em-Halbfinale war schön!
Da haben danach nämlich Deutsche und Türken weitestgehend friedlich miteinander gefeiert!

Also bei uns haben an dem Abend nur die Kurden gefeiert mit kurdischen Fahnen.

moloko
24.05.2009, 18:38
Bei uns haben sie auch fröhlich gefeiert und getrunken. Geht doch, man sollte mehr für eine türkisch-deutsche Freundschaft tun. :)

ochmensch
24.05.2009, 18:42
Bei uns haben sie auch fröhlich gefeiert und getrunken. Geht doch, man sollte mehr für eine türkisch-deutsche Freundschaft tun. :)

Du meinst, den Lebensunterhalt bezahlen und unser Land abzutreten, ist etwas knauserig?

Bruddler
24.05.2009, 18:46
Bei uns haben sie auch fröhlich gefeiert und getrunken. Geht doch, man sollte mehr für eine türkisch-deutsche Freundschaft tun. :)

Eine Freundschaft mit einem Türken ist immer mit Vorsicht zu genießen:
Wenn er sagt, "ey Du bisch mei Freund ey", dann müssen die Alarmglocken läuten ! :D

Ottoman Empire
26.05.2009, 06:10
Also bei uns haben an dem Abend nur die Kurden gefeiert mit kurdischen Fahnen.

Warum haben sie gegen Legoland gewonnen in der Playmobil EM?

Sathington Willoughby
26.05.2009, 07:37
Die Türken haben zwar eine gute und kämpferisch starke Mannschaft, aber die Fans und deren Presse sind so ziemlich das Letzte. Was die gg. die Schweiz vom Leder gezogen haben nach der Niederlage, nee, alleine dafür hams se verdient, daheim zu bleiben.
Kleiner Tipp: die Türkei ist zu 97% asiatisch; wenn man ab der nächsten Quali in der Asiengruppe mitspielt, was ja auch Sinn machen würde, hätte man es deutlich leichter.

Geronimo
10.10.2009, 20:06
So! Jetzt ist es amtlich! Die zweite gute Fußballnachricht des Tages. Nach dem Einzug Deutschlands in das WM-Turnier 2010 steht fest:


Ohne Türken fahr´n wir zur WM!

Das 2:0 Bosniens in Estland raubte der Türkei auch die letzte rechnerische Chance in die Relegation zu kommen.


Türkye hat fertich!

Bruddler
10.10.2009, 20:08
So! Jetzt ist es amtlich! Die zweite gute Fußballnachricht des Tages. Nach dem Einzug Deutschlands in das WM-Turnier 2006 steht fest:


Ohne Türken fahr´n wir zur WM!

Das 2:0 Bosniens in Estland raubte der Türkei auch die letzte rechnerische Chance in die Relegation zu kommen.


Türkye hat fertich!

Sooooo ein Taaaag, so wunderschööööööön wie heuteeeee..... :punk::prost::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ihr "Deutschen" mit Eurem türkischen Hintergrund, Ihr könnt Eure roten Lappen (Fahnen) wieder einpacken...ey, wird nichts mit Autokorso und so ! :punk::prost::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Geronimo
10.10.2009, 20:11
:prost: Darauf brenn ich mir heute wohl einen!:lach:

Bruddler
10.10.2009, 20:13
:prost: Darauf brenn ich mir heute wohl einen!:lach:

Ja, heute ist ein guter Tag um zu brennen..... :D :))

Geronimo
10.10.2009, 20:38
:alk: So isses!

Geronimo
10.10.2009, 20:48
Mal ein weiterer Zwischenstand:


Belgien - Türkye 1:0

Es wird immer besser!:prost:

Geronimo
10.10.2009, 20:52
Äh...ich vermisse Beiträge unserer Forumstürken. Die haben doch sonst immer so eine große Fresse.........

Stanley_Beamish
10.10.2009, 21:16
Äh...ich vermisse Beiträge unserer Forumstürken. Die haben doch sonst immer so eine große Fresse.........

Ja von den Großmäulern Durkheim, David Addison, Deniz Tyson 65 (aka Playboy 51 aus Reinickendorf :lach:) wirst Du heute nichts hören.

Cinnamon
10.10.2009, 21:34
Morgen heult der Muezzin also noch lauter.

Hilarius
10.10.2009, 21:49
Belgien 2 : Türkei 0

H U R R A

http://www.football-crazy.de/wp-content/uploads/2008/06/es_krampft.jpg

Branka
10.10.2009, 21:51
Ihr "Deutschen" mit Eurem türkischen Hintergrund, Ihr könnt Eure roten Lappen (Fahnen) wieder einpacken...ey, wird nichts mit Autokorso und so ! :punk::prost::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gott sei Dank!!! In nomine patris et filii et spiritus sancti :mf_popeanim:

Diese grässlichen Türkischen Autokorsos fand ich immer dermassen zum kotzen, hähähä, nix da!! Jetzt sitzen die Türken dann zu Hause und schauen den Deutschen Autokorsos zu, YEAH....:D

:D:D Bye, bye Türkei....:wink:

Geronimo
10.10.2009, 21:56
Belgien 2 : Türkei 0

H U R R A

http://www.football-crazy.de/wp-content/uploads/2008/06/es_krampft.jpg

Es wird immer besser heute abend......:prost:

Na, wo sind die Türken hier im Forum? Beim Imam heulen?

Branka
10.10.2009, 22:17
Es wird immer besser heute abend......:prost:

Na, wo sind die Türken hier im Forum? Beim Imam heulen?

Geronimo, wir wissen doch, dass die Türken jetzt heimlich von aussen mitlesen ohne sich anzumelden. Denen ist das zu peinlich.....:hihi:

Geronimo
10.10.2009, 22:40
Geronimo, wir wissen doch, dass die Türken jetzt heimlich von aussen mitlesen ohne sich anzumelden. Denen ist das zu peinlich.....:hihi:

Mmh. In der Tat. Nur Ottoman Empire ist angemeldet..und der sagt nix.:D

Geronimo
10.10.2009, 22:45
Öh. Die Polen sind auch weg! :rofl: Besser gehts nicht!

Hilarius
10.10.2009, 22:46
Sie holen sich beim Imam neue Marschbefehle....

Scheiss Belgier:

http://iranpoliticsclub.net/photos/women-stoning/images/Woman%20Stoning.jpg

Agano
10.10.2009, 22:48
in der nase popeln erscheint mir weitaus interessanter zu sein, als fussball. richard

Geronimo
10.10.2009, 23:27
Alles in allem ein schöner Fußballabend! Gute N8:wink:

Ahab
10.10.2009, 23:35
Is' auch irgendo sicherer so eine WM ohne die Türken.

Als während der EM die Türken von der deutschen Nationalmannschaft rausgeschmissen wurden, gab's bei uns handfeste Randale.


Die Narbe in meinem Gesicht von der Prügelei beim public viewing erkennt man heute noch.

Geronimo
10.10.2009, 23:38
Is' auch irgendo sicherer so eine WM ohne die Türken.

Als während der EM die Türken von der deutschen Nationalmannschaft rausgeschmissen wurden, gab's bei uns handfeste Randale.


Die Narbe in meinem Gesicht von der Prügelei beim public viewing erkennt man heute noch.

Siehste! Ich hoffe doch, daß auch so ein Türke eine mindestens ebenso große Narbe sein eigen nennt!!!!!

Ahab
10.10.2009, 23:46
Siehste! Ich hoffe doch, daß auch so ein Türke eine mindestens ebenso große Narbe sein eigen nennt!!!!!

So schlimm war das jetzt nicht, er hat da mit 'nem Schraubendreher oder sowas ein bischen in meinem Gesicht herumgemacht.


Scheiße war halt, dass das untere Gelenk meines Mittelfingers operiert werden musste weil's gebrochen war. Deswegen bin ich sechs Wochen lang mit einer eingegipsten Hand rumgelaufen bei der der Mittelfinger mit einer Schiene aufgestellt und fixiert wurde, so das ich ständig den Mittelfinger gezeigt habe. :))

Admiral
10.10.2009, 23:51
Lustig, ne?
Die verhassten bosniakischen Musels versauen den verhassten türkischen Musels die Wm!

Geronimo
11.10.2009, 00:15
Lustig, ne?
Die verhassten bosniakischen Musels versauen den verhassten türkischen Musels die Wm!

Quatsch. Ich mag die lustigen Bosniaken! Die haben ja auch auf unserer Seite gekämpft.:lach:

Benjamin
11.10.2009, 03:57
Ohne Türkiääää gehts nach Südarfika :cool2:

Stadtknecht
11.10.2009, 11:13
Das verspricht eine friedliche WM, auch angesichts Public Viewing Veranstaltungen in Deutschland.

Black Jack
11.10.2009, 11:22
Das verspricht eine friedliche WM, auch angesichts Public Viewing Veranstaltungen in Deutschland.
Das sehe ich geradezu umgekehrt. ;)

Viscera
11.10.2009, 11:27
gott sei dank!:hihi:
jetzt können sie keinen wegklatschen nur weil sie verloren haben. eine freichheit das die überhaupt noch bei ner EM,Wm mitmachnen dürfen wenn man bedenkt wie die sich damals nach der Niederlage gegen die Schweiz benommen haben!:-<

Forumstürke
11.10.2009, 12:35
Mathematisch gesehen ist alles verloren. Göttliche Wunder können aber immer noch passieren. *Hoffungsvoll gen Himmel schau*

Stadtknecht
11.10.2009, 12:57
gott sei dank!:hihi:
jetzt können sie keinen wegklatschen nur weil sie verloren haben. eine freichheit das die überhaupt noch bei ner EM,Wm mitmachnen dürfen wenn man bedenkt wie die sich damals nach der Niederlage gegen die Schweiz benommen haben!:-<

Daran erinnere ich mich auch noch und deshalb ist es gut, daß die Türkei nicht an der WM teilnimmt.

Sathington Willoughby
11.10.2009, 13:22
Mathematisch gesehen ist alles verloren. Göttliche Wunder können aber immer noch passieren. *Hoffungsvoll gen Himmel schau*

Nein, sie sind definitiv draußen, nur eine Disqualifikation von BZH könnte den Türken noch weiterhelfen.
Einerseits finde ich es gut, da sowohl Mannschaft als auch Publikum immer wieder die Gegner extremst angefeindet haben.
Andererseits sind sie WM-Dritte von 2002 und Halbfinalisten der letzten EM, also eine durchaus gute Mannschaft, die zwar nicht so viel technisches Können, aber sehr viel Kampfesgeist und Herz hat.

Krzyzak
11.10.2009, 13:42
Nein, sie sind definitiv draußen, nur eine Disqualifikation von BZH könnte den Türken noch weiterhelfen.
Einerseits finde ich es gut, da sowohl Mannschaft als auch Publikum immer wieder die Gegner extremst angefeindet haben.
Andererseits sind sie WM-Dritte von 2002 und Halbfinalisten der letzten EM, also eine durchaus gute Mannschaft, die zwar nicht so viel technisches Können, aber sehr viel Kampfesgeist und Herz hat.

Vielleicht aber auch, ein Einsehen, daß man durch eine Nichtteilnahme die "Gefühle" der Türken zu stark verletzen würde. Da muß man schon drauf Rücksicht nehmen :]

Ist eigentlich Österreich dabei?

Sathington Willoughby
11.10.2009, 13:43
Vielleicht aber auch, ein Einsehen, daß man durch eine Nichtteilnahme die "Gefühle" der Türken zu stark verletzen würde. Da muß man schon drauf Rücksicht nehmen :]

Ist eigentlich Österreich dabei?

Leider nein, knapp hinter der Negermannschaft unserer linksrheinischen Nachbarn gescheitert.

Krzyzak
11.10.2009, 14:06
Leider nein, knapp hinter der Negermannschaft unserer linksrheinischen Nachbarn gescheitert.

Ich suche noch die Schweiz :]

Wenn ich an Frankreich denke...Da würde jeder mitsingen. Die haben einfach so eine mitreißende Hymne.

Voortrekker
11.10.2009, 14:08
Ich suche noch die Schweiz :]

Wenn ich an Frankreich denke...Da würde jeder mitsingen. Die haben einfach so eine mitreißende Hymne.

Die Spanier sind die einzigen die nicht mitsingen, aber die haben auch einen guten Grund dafür :D

Sonst sind wir die einzigen die das nicht hinkriegen.

Krzyzak
11.10.2009, 14:14
Die Spanier sind die einzigen die nicht mitsingen, aber die haben auch einen guten Grund dafür :D

Sonst sind wir die einzigen die das nicht hinkriegen.

Ja, die armen Spanier. Ohne Text wird das Singen schwer :(

Nationalix
11.10.2009, 14:35
Is' auch irgendo sicherer so eine WM ohne die Türken.

Als während der EM die Türken von der deutschen Nationalmannschaft rausgeschmissen wurden, gab's bei uns handfeste Randale.


Die Narbe in meinem Gesicht von der Prügelei beim public viewing erkennt man heute noch.

Ach deswegen läufst Du mit der Drachenmaske rum. :D

Mr Capone-E
11.10.2009, 22:15
Wenn die WM nicht in Südafrika stattfinden würde, könnte man sich auf ein schönes Ereignis freuen.

elas
11.10.2009, 22:17
Schade - ohne Türken ist n' WM doch ein bisschen langweiliger. Gerade in Deutschland.

Die haben dann mehr Zeit Deutschland wieder aufzubauen.

Suicast
11.10.2009, 22:36
Nach dem wir zuletzt (vor einem Jahr) wieder einmal vor den Türen Wien's standen, wollten wir diesmal auf eine Teilnahme an einer WM in Afrika aus historischer Sicht verzichten. Dafür werden wir insallah unsere Enkelkinder, die bosnische Nationalmannschaft, als unsere Vertreter nach Afrika schicken; das nenn' ich Diplomatie!

Krzyzak
11.10.2009, 22:38
Nach dem wir zuletzt (vor einem Jahr) wieder einmal vor den Türen Wien's standen, wollten wir diesmal auf eine Teilnahme an einer WM in Afrika aus historischer Sicht verzichten. Dafür werden wir insallah unsere Enkelkinder, die bosnische Nationalmannschaft, als unsere Vertreter nach Afrika schicken; das nenn' ich Diplomatie!

Was genau willst Du mit diesem Posting aussagen?

Geronimo
12.10.2009, 01:39
Was genau willst Du mit diesem Posting aussagen?

Nix. Der ist einfach nur strunzdoof!:]

rechtsvonlinks
12.10.2009, 14:09
gott sei dank!:hihi:
jetzt können sie keinen wegklatschen nur weil sie verloren haben.

Aber irgendjemand muss doch Schuld sein, dass sie bei der kommenden WM nicht dabei sein dürfen. Weil Selbstkritik ist deren Stärke nicht!

JensVandeBeek
12.10.2009, 14:21
Aber irgendjemand muss doch Schuld sein, dass sie bei der kommenden WM nicht dabei sein dürfen. Weil Selbstkritik ist deren Stärke nicht!

Der Teamchef Terim hat sich dafür entschuldigt und zurückgetreten ! Was wollen die Türken noch mehr !

Jetzt spielen sie in Istanbul gegen Armenien letztes (normalerweise unbedeutendes) Qualifikationsspiel. Wenn sie dieses Spiel gewinnen (sehr wahrscheinlich werden sie auch) dann sind die Türken wieder glücklich. ;)

Suicast
12.10.2009, 15:37
Was genau willst Du mit diesem Posting aussagen?

:ironie:


Nix. Der ist einfach nur strunzdoof!:]

Ich poste keine Flieger mehr in deinen Thread!


Der Teamchef Terim hat sich dafür entschuldigt und zurückgetreten ! Was wollen die Türken noch mehr !

Jetzt spielen sie in Istanbul gegen Armenien letztes (normalerweise unbedeutendes) Qualifikationsspiel. Wenn sie dieses Spiel gewinnen (sehr wahrscheinlich werden sie auch) dann sind die Türken wieder glücklich. ;)

Das Spiel findet in Bursa statt und dass man gegen Armenien gewinnt, ist selbstverständlich:D

Ή Λ K Λ П
12.10.2009, 16:30
die tuerkische nationalmannschaft faehrt nicht mehr zur wm. die deutschen ebenso wenig, wenn ich mir den deutschen kader anschaue, dann faehrt jeder zur wm, nur nicht der gebuertige deutsche. mehr als 85% des deutschen kaders sind nicht-deutscher herkunft, das sagt schon eine menge aus. :D

mesut özil, serdar tasci, zwei tuerken die mit zur wm fahren. :D

JensVandeBeek
12.10.2009, 16:32
:ironie:



Ich poste keine Flieger mehr in deinen Thread!



Das Spiel findet in Bursa statt und dass man gegen Armenien gewinnt, ist selbstverständlich:D

Bursa? Warum ?

Forumstürke
13.10.2009, 12:40
Bursa? Warum ?

Wie warum? Der Austragungsort ist schon lange so fest gelegt. Ist halt so.

martin54
13.10.2009, 13:34
die tuerkische nationalmannschaft faehrt nicht mehr zur wm. die deutschen ebenso wenig, wenn ich mir den deutschen kader anschaue, dann faehrt jeder zur wm, nur nicht der gebuertige deutsche. mehr als 85% des deutschen kaders sind nicht-deutscher herkunft, das sagt schon eine menge aus. :D

mesut özil, serdar tasci, zwei tuerken die mit zur wm fahren. :D

was, diese Aussage maße ich mir als Nicht - Fußballexperte einfach an, an ihrer Leistung liegen dürfte.

Geronimo
13.10.2009, 19:59
was, diese Aussage maße ich mir als Nicht - Fußballexperte einfach an, an ihrer Leistung liegen dürfte.

Du hast wirklich keine Ahnung. Sonst hättest du diese Lüge gar nicht kommentiert!

martin54
15.10.2009, 17:41
Du hast wirklich keine Ahnung. Sonst hättest du diese Lüge gar nicht kommentiert!

Du hältst also den Beitrag 86 für eine Lüge ?

Bruddler
15.10.2009, 17:49
noch einmal:
oooooooh, wie ist das schöööön..... :punk::prost:

Dedora
15.10.2009, 18:06
noch einmal:
oooooooh, wie ist das schöööön..... :punk::prost:

;) Das gibt endlich wieder eine friedliche WM hier in Deutschland. Mensch was haben die Dönerfresser hier einen Terror veranstaltet, als sie in der EM bis zum Halbfinale kamen. Straßen wurden von denen besetzt, Krach bis in die Morgendämmerung usw. Und das hier, als "Gastarbeiter", wir konnten zum Glück ihren Traum vernichten, als wir sie in der letzten Minute aus dem Tunier schossen. Was für eine Schmach, wenn wir verloren hätten, man hätte ein Szenario veranstaltet und wir müssten heute noch darunter leiden. Jede WM/EM ohne die Türkei, ist eine schöne WM/EM :cool2:
Doch einen nachgeschmack hat die Sache doch, mit Özil fährt ein Türke mit zur WM ?(
Sorry , so gut der Typ auch ist, er spielt fürs falsche Land .

http://www.youtube.com/watch?v=ZKOzqE1XpXI

11 Deutsch sollt ihr sein

JensVandeBeek
15.10.2009, 18:15
...

11 Deutsch sollt ihr sein

So deutsch ist aber die Nationalelf nicht mehr ! ;)

Dedora
15.10.2009, 18:34
So deutsch ist aber die Nationalelf nicht mehr ! ;)
So ist es, deswegen haben wir auch seid 1996, keinen Titel (EM England) mehr gewonnen.:cool2:

Geronimo
15.10.2009, 18:47
Du hältst also den Beitrag 86 für eine Lüge ?

Ja.:]

peacemaker
15.10.2009, 20:32
nach der EM hätte Terim gehen müssen.
der Terim war schon ausgebrannt damals, amn sah es ihm an.
aber es trifft nicht ganz ihm die schuld, sondern des Türkischen Fußball Verband.
der Präsident damals hat Terim lange angebettelt weiter zu machen und hatte noch seinen gehalt verdoppelt.

Terims schuld lag dabei das er Spieler die er mochte aufstellt die auch nicht gut waren und teilweise aus Vereins Interesse vertritt.
aber in ganzem und kleinem war er ein guter Trainer.
habe respekt vor ihm.
hoffe das die TFF bald einen guten Trainer finden.
die türkische Spieler sind nicht bad sie sind sogar echt gut, wissen aber nicht richtig ihren pontenziall auszuspielen.

da die Türkei nun nicht dabei ist, ist ja noch für die Gastarbeiter Deutschland Präsent für die meisten.
und für die Türken in der Türkei wahrscheinlich Bosnien.

Bruddler
15.10.2009, 21:13
;) Das gibt endlich wieder eine friedliche WM hier in Deutschland. Mensch was haben die Dönerfresser hier einen Terror veranstaltet, als sie in der EM bis zum Halbfinale kamen. Straßen wurden von denen besetzt, Krach bis in die Morgendämmerung usw. Und das hier, als "Gastarbeiter", wir konnten zum Glück ihren Traum vernichten, als wir sie in der letzten Minute aus dem Tunier schossen. Was für eine Schmach, wenn wir verloren hätten, man hätte ein Szenario veranstaltet und wir müssten heute noch darunter leiden. Jede WM/EM ohne die Türkei, ist eine schöne WM/EM :cool2:
Doch einen nachgeschmack hat die Sache doch, mit Özil fährt ein Türke mit zur WM ?(
Sorry , so gut der Typ auch ist, er spielt fürs falsche Land .

http://www.youtube.com/watch?v=ZKOzqE1XpXI

11 Deutsch sollt ihr sein

Ich bin mir sicher, das hat er längst eingesehen (aber jetzt ist es zu spät)... :rolleyes:

Senator74
16.10.2009, 13:33
;) Das gibt endlich wieder eine friedliche WM hier in Deutschland. Mensch was haben die Dönerfresser hier einen Terror veranstaltet, als sie in der EM bis zum Halbfinale kamen. Straßen wurden von denen besetzt, Krach bis in die Morgendämmerung usw. Und das hier, als "Gastarbeiter", wir konnten zum Glück ihren Traum vernichten, als wir sie in der letzten Minute aus dem Tunier schossen. Was für eine Schmach, wenn wir verloren hätten, man hätte ein Szenario veranstaltet und wir müssten heute noch darunter leiden. Jede WM/EM ohne die Türkei, ist eine schöne WM/EM :cool2:
Doch einen nachgeschmack hat die Sache doch, mit Özil fährt ein Türke mit zur WM ?(
Sorry , so gut der Typ auch ist, er spielt fürs falsche Land .

http://www.youtube.com/watch?v=ZKOzqE1XpXI

11 Deutsch sollt ihr sein
Zum Thema KRACH ein bescheidener Beitrag aus der friedlichen SCHWYZ...
Ich war am Tag des Qualifikationsspieles Schweiz-Griechenland in Basel...
Am nächsten Morgen war die Innenstadt ein verdrecktes Schlachtfeld...
Der Hotelier "beruhigte" unsere Reisegruppe,...es habe nichts mit dem Spiel zu tun,das sei jedes Wochenende so,also quasi "normal"....

teardown
16.10.2009, 13:39
Einen Sieger der WM 2010 gibt es schon - Deutschland! :D

Tja, so eine Sportveranstaltung ohne unsere "Herrenmenschen" hat was!

Senator74
16.10.2009, 18:49
Was eine NATIONALMANNSCHAFT ist kann man ja noch nachvollziehen,aber im Klubfußball wohl nur noch selten!!

Esel
18.10.2009, 06:28
Gott sei Dank!!! In nomine patris et filii et spiritus sancti :mf_popeanim:

Diese grässlichen Türkischen Autokorsos fand ich immer dermassen zum kotzen, hähähä, nix da!! Jetzt sitzen die Türken dann zu Hause und schauen den Deutschen Autokorsos zu, YEAH....:D

:D:D Bye, bye Türkei....:wink:

Die Autokorsos die wir uns bei den Türken abgeschaut haben:hihi::hihi::hihi:


Is' auch irgendo sicherer so eine WM ohne die Türken.

Als während der EM die Türken von der deutschen Nationalmannschaft rausgeschmissen wurden, gab's bei uns handfeste Randale.


Die Narbe in meinem Gesicht von der Prügelei beim public viewing erkennt man heute noch.


So schlimm war das jetzt nicht, er hat da mit 'nem Schraubendreher oder sowas ein bischen in meinem Gesicht herumgemacht.


Scheiße war halt, dass das untere Gelenk meines Mittelfingers operiert werden musste weil's gebrochen war. Deswegen bin ich sechs Wochen lang mit einer eingegipsten Hand rumgelaufen bei der der Mittelfinger mit einer Schiene aufgestellt und fixiert wurde, so das ich ständig den Mittelfinger gezeigt habe. :))

Erst beschwerst du dich und dann bist auf einmal doch so cool als wäre GAR NICHTS passiert. "Der hat nur bisschen in meinem Gesicht rumgemacht war nichts schlimmes" und vorher noch erzählen was für ne Narbe du hast.

Naja bei uns wars überall friedlich nach dem Spiel.Eigentlich nach jedem Spiel.So im Alltag sind die viel unerträglicher als wenn es um Fußball geht. Ich glaub die Hälfte von euch redet doch einfach nur ohne Begründung und ohne jemals was gesehen zu haben!
Die Türken die ich beim Public Viewing getroffen habe waren fast ALLE netter, gelassener und friedlicher drauf als die restlichen 11 Monate in einem WM oder EM Jahr!

Senator74
18.10.2009, 11:26
Fußball und Emotionen...eine unendliche Geschichte!!!

Ahab
18.10.2009, 15:10
Die Autokorsos die wir uns bei den Türken abgeschaut haben:hihi::hihi::hihi:





Erst beschwerst du dich und dann bist auf einmal doch so cool als wäre GAR NICHTS passiert. "Der hat nur bisschen in meinem Gesicht rumgemacht war nichts schlimmes" und vorher noch erzählen was für ne Narbe du hast.

Naja bei uns wars überall friedlich nach dem Spiel.Eigentlich nach jedem Spiel.So im Alltag sind die viel unerträglicher als wenn es um Fußball geht. Ich glaub die Hälfte von euch redet doch einfach nur ohne Begründung und ohne jemals was gesehen zu haben!
Die Türken die ich beim Public Viewing getroffen habe waren fast ALLE netter, gelassener und friedlicher drauf als die restlichen 11 Monate in einem WM oder EM Jahr!

Ich hab' mich nicht beschwert. Ich komme damit zurecht.


Ich freue mich ja wirklich für deine Erfahrungen mit türkischen Migranten, aber die sind wirklich nicht besonders beispielhaft für unsere türkischen Mitmenschen.

Meine vielleicht auch nicht unbedingt, aber sie kommen der deutschen Realität schon etwas näher.

Senator74
18.10.2009, 15:59
Auch Fußball-Fans sind Menschen,nur zeigen sie es nicht immer....