PDA

Vollständige Version anzeigen : Technik, die begeistert



Würfelqualle
01.04.2009, 19:31
Wer kennt nicht das Problem, da schlummern Avi, Divx und Mpeg Dateien auf der externen Festplatte und wir können all die schönen Filmchen nur am PC guggen. Oder wir brennen die Filmchen umständlich und können sie dann auch über den digitalen Videorecorder am Fernseher sehen.

Das alles muss nicht sein. Da gibts so einen kleinen Wunderkasten, den stöpselt man einfach zwischen externe Festplatte und Fernseher und schon kann mal all seine AVI, DIVX und MPEG Filme ungebrannt am Fernseher schauen.


http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=572

Technik, die begeistert !

:cool2:

Würfelqualle
02.04.2009, 11:51
Ihr könnt hier ruhig eure Meinung zu diesem Gerät reinschreiben. Also ich hole mir demnächst diesen Zauberkasten und die nervige Brennerei der DVD´s, hat ein Ende.

Lichtblau
02.04.2009, 11:58
Kann man eine USB-Festplatte daran anschliessen?

politisch Verfolgter
02.04.2009, 12:19
TV geht per z.B. DVB-S2 mittels Kabeln vom PC aus, der ja beliebig große displays bedienen kann. Die Funkreichweite von Tastatur und Maus tut ihr Übriges.
5m Kabel ist kein Problem. Das so als Radius um den PC.
Lieber einen oder mehrere weitere PCs haben.
Ich kann nicht mehr auf seine Leistung samt DSL verzichten.
Vor einem display zu sitzen, ohne das dabei zu haben, würde mich nervös machen. Man denke nur an die Werbepausen oder sonstigen eher peripheren TV-Programme, die eher nebenher zum Kleinfenster beim surfen oder sonstigen PC-Aktivitäten taugen.

Per USB gehen alle internen Festplatten extern, auch Brenner, die man damit selbstverständlich gar nicht benötigt.
Alles hat damit bei mir funktioniert, diverse Brenne, jede Menge - sogar uralte - Festplatten.
Zum Archivieren empfehle ich die superschnelle portable Katalogisierungsfreeware iyf-x.zip - was Besseres gibts dazu nicht.

Mit einem Wort: wozu gibts immer noch solche TV-Kisten?

Biskra
02.04.2009, 12:26
Kann man eine USB-Festplatte daran anschliessen?

Man kann sogar zwei dran anschließen.

politisch Verfolgter
02.04.2009, 12:49
Jetz hatses verraten ;-)
Auch serielle Brenner gehen per USB Adapter, wollte ich noch anfügen.

Wolf
02.04.2009, 15:47
Gibt´s sowas nicht von einer vernüftigen Firma?

Stanley_Beamish
02.04.2009, 15:52
Gibt´s sowas nicht von einer vernüftigen Firma?

Was ist an der Firma Western Digital unvernünftig?

politisch Verfolgter
02.04.2009, 15:54
Alles von dort kommt von Betriebslosen, die dazu viel besser goldene Netzwerke benötigen, weil ja 99 % der techn.-wiss. Entwicklung von ihnen stammt.
Wir benötigen die Moderation vernetzter Gruppenintelligenz zwecks Kaufkraftmaximierung der Anbieter, die ja per Erwerbsphase die Nachfrager sind.
Damit wären wir auch technisch viel weiter.

kotzfisch
02.04.2009, 16:22
Im Glockenbachviertel heute gesehen:in einem Homoerotikschaufenster-ein Latexarschloch für den Genuß zwischendurch.

Technik die, ja nun, Manchen wohl begeistert!

wtf
02.04.2009, 16:41
Gibt's das auch mit USB-Anschluß?

Würfelqualle
02.04.2009, 19:11
Gibt's das auch mit USB-Anschluß?

Spam von anderen Usern entfernen, aber selbst in ernstgemeinten Themen spamen.

X(

Wolf
02.04.2009, 22:25
Was ist an der Firma Western Digital unvernünftig?

Alle Festplatten von WD die ich bei Bekannten verbaut habe, haben nach einigen Stunden den Geist aufgegeben.

Geronimo
02.04.2009, 23:05
Alle Festplatten von WD die ich bei Bekannten verbaut habe, haben nach einigen Stunden den Geist aufgegeben.

Pruuuust!

Wolf
03.04.2009, 00:12
Pruuuust!

Bist du ein Nilpferd?

Geronimo
03.04.2009, 00:34
Bist du ein Nilpferd?

Nein, eine Festplatte!:]

Wolf
03.04.2009, 00:35
Nein, eine Festplatte!:]

Ich würde mir mal neue HDD´s kaufen. ;)

Und btw.: Warum hängst du nachts in Foren rum? Hast du keinen Job?

Geronimo
03.04.2009, 00:36
Ich würde mir mal neue HDD´s kaufen. ;)

Und btw.: Warum hängst du nachts in Foren rum? Hast du keinen Job?

Deine Mutti läßt mich grade nicht ran, deshalb..Langeweile! Alles klar?

Wolf
03.04.2009, 00:40
Deine Mutti läßt mich grade nicht ran, deshalb..Langeweile! Alles klar?

Achso. Wieviel Hartz IV kriegt man denn so? Außerdem frage ich mich ,warum du Geschlechtsverkehr mit meiner Mutter willst. Uäh.

Geronimo
03.04.2009, 00:41
Achso. Wieviel Hartz IV kriegt man denn so? Außerdem frage ich mich ,warum du Geschlechtsverkehr mit meiner Mutter willst. Uäh.

Keine Ahnung, erzähl mal Bubi.

Wolf
03.04.2009, 00:44
Keine Ahnung, erzähl mal Bubi.

Warum du Sex mit meiner Mutter willst?:))

Geronimo
03.04.2009, 00:50
Warum du Sex mit meiner Mutter willst?:))

Komm, laß gut sein. Spaß ist jetzt zu Ende. OK? Ich wollte deiner Mutter nicht zu nahe treten. Hab das vllt falsch formuliert. In Ordnung?

Gruß
Gero

Wolf
03.04.2009, 00:59
Komm, laß gut sein. Spaß ist jetzt zu Ende. OK? Ich wollte deiner Mutter nicht zu nahe treten. Hab das vllt falsch formuliert. In Ordnung?

Gruß
Gero

Nö, du wolltest Sex mit meiner Mutter und den kriegste nun auch. :] Oder gibst du auf weil ich dich im Wortgefecht besiegt habe?:D

Geronimo
03.04.2009, 01:03
Nö, du wolltest Sex mit meiner Mutter und den kriegste nun auch. :] Oder gibst du auf weil ich dich im Wortgefecht besiegt habe?:D

Los, her mit deiner Mammi!:lach:

Wolf
03.04.2009, 01:14
Los, her mit deiner Mammi!:lach:

Ich muss eben mondgoettin anrufen. :D

Geronimo
03.04.2009, 01:15
Ich muss eben mondgoettin anrufen. :D

:kotz:

kotzfisch
03.04.2009, 06:21
Zitat Nordic Aufschneider:Alle Festplatten von WD die ich bei Bekannten verbaut habe, haben nach einigen Stunden den Geist aufgegeben.
__________________


Bruharharhra......................vielleicht hätte es jemand machen sollen, der es auch draufhat.

Aber:

Es gibt vermutlich keine Bekannten, denen eine WD HD verbaut wurde- schon gar nicht von Dir,Angeberlein.

kotzfisch
03.04.2009, 06:22
Zitat Nordic Aufschneider:Alle Festplatten von WD die ich bei Bekannten verbaut habe, haben nach einigen Stunden den Geist aufgegeben.
__________________


Bruharharhra......................vielleicht hätte es jemand machen sollen, der es auch draufhat.

Aber:

Es gibt vermutlich keine Bekannten, denen eine WD HD verbaut wurde- schon gar nicht von Dir,Angeberlein.


Bruharharharhar..............................

Volkov
03.04.2009, 06:24
Im Glockenbachviertel heute gesehen:in einem Homoerotikschaufenster-ein Latexarschloch für den Genuß zwischendurch.

Technik die, ja nun, Manchen wohl begeistert!

Technik, die verscheißert, sag ich da nur :hihi::))

kotzfisch
03.04.2009, 06:59
Mein Geschmack ist es nicht- wers mag???

politisch Verfolgter
03.04.2009, 08:52
Dann darf ich wieder mal auf Dildos per rapid prototyping hinweisen, die sich LiebhaberInnen zuvor phantastisch 3D mäßig am PC modellieren können.
Sowas geht doch bestimmt schon, weil das Material ja homogen ist.

Im Internet bei golem bzgl. Lithium-Akkus:
'Genetisch veränderte Viren ziehen an ihren Proteinhüllen Metallmoleküle an. Die Viren ballen sich selbst zusammen und bilden so die Anode, sie agieren dabei wie selbstorganisierende Nanoröhrchen.'
Wie gesagt, insektoide Schwarmintelligenz kann aus sich z.B. (auch inverse) Starcatcher assemblieren und vor Ablauf der Funktionsdauer wieder abbauen.
Apropos Nanobereich: da denkt man doch gleich an SZ-Fähren zur Substitution gealterter SZs (Stammzellen), also an unbegrenztes Leben.

Stadtknecht
03.04.2009, 16:31
Was kostet dieses WD-Ding eigentlich?

Die Ferbedienung sieht ja extrem billig aus.

Stanley_Beamish
03.04.2009, 17:03
Was kostet dieses WD-Ding eigentlich?

Die Ferbedienung sieht ja extrem billig aus.

Bei amazon (http://www.amazon.de/Western-Digital-TV%C2%AE-Media-Player/dp/B001ILFDCK)100€

Stadtknecht
05.04.2009, 07:12
Bei amazon (http://www.amazon.de/Western-Digital-TV%C2%AE-Media-Player/dp/B001ILFDCK)100€

Hmmm, ich glaube nicht, daß ich so etwas brauche.

Habe mir jetzt erstmal ein Navi gekauft, auch wenn ich es nicht brauche, einfach weil ich Spaß daran habe.

politisch Verfolgter
05.04.2009, 09:06
Das isses ja, blödsinniger Kleinkram wird in Umlauf gebracht, statt Villen&Porsches und noch weit mehr.
Der MassenkonsumartikelDreck ist meilenweit davon entfernt.
Damit die Affenschieber Finanzblasen füllen, werden sie damit mittels Minimalkaufkraft bei Laune gehalten.