PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute zeigen alle veröffentlichten Indizes nach unten



GoldMark
01.04.2009, 19:10
Hallo,

dieser Blogeintrag bietet eine schöne Zusammenfassung der Zahlen, mit den jeweiligen Quellenangaben:
Ungeschminkte Wahrheit: Es geht an allen Fronten abwärts (http://www.notzeiten.de/?p=227)

Wie interpretiert ihr die Zahlen? Seht Ihre eine Bodenbildung?

Grüße

GoldMArk

dZUG
01.04.2009, 19:36
Hehe... wir müssen alles dafür tun, dass die Integrationsmaschine Deutschland nicht zum Stillstand kommt. Nicht nur der Integrationsmotor darf nicht zum erliegen kommen sonder da wäre noch der Klimawandel den es aufzuhalten gilt.
Wo kommen wir da hin, wenn die Deutschen sich nicht für alle verantwortlich fühlen würden. Ich erwarte nicht mehr viel von diesem Staat außer noch mehr """Ziele"""" die es zu bewältigen gilt. :)

GoldMark
01.04.2009, 19:40
Hehe... wir müssen alles dafür tun, dass die Integrationsmaschine Deutschland nicht zum Stillstand kommt. Nicht nur der Integrationsmotor darf nicht zum erliegen kommen sonder da wäre noch der Klimawandel den es aufzuhalten gilt.
Wo kommen wir da hin, wenn die Deutschen sich nicht für alle verantwortlich fühlen würden. Ich erwarte nicht mehr viel von diesem Staat außer noch mehr """Ziele"""" die es zu bewältigen gilt. :)

Was hat das mit den Indizes gemeinsam. Ich stehe auf dem Schlauch.?(

Verrari
01.04.2009, 19:43
Hehe... wir müssen alles dafür tun, dass die Integrationsmaschine Deutschland nicht zum Stillstand kommt. Nicht nur der Integrationsmotor darf nicht zum erliegen kommen sonder da wäre noch der Klimawandel den es aufzuhalten gilt.
Wo kommen wir da hin, wenn die Deutschen sich nicht für alle verantwortlich fühlen würden. Ich erwarte nicht mehr viel von diesem Staat außer noch mehr """Ziele"""" die es zu bewältigen gilt. :)

Frau Merkel wird den Aktienindex anschieben, den Klimawandel aufhalten, OPEL und GM retten, die Finanzkrise eliminieren, die NATO neu strukturieren und die EU reformieren, den Afghanistan-Krieg beenden und für einen angemessenen Wohlstand für ALLE sorgen! Außerdem wird sie verkünden, daß der Euro die stabilste Währung der Welt ist!

Wer war nochmal diese Frau Merkel ... ?? ?(

dZUG
01.04.2009, 21:29
Frau Merkel wird den Aktienindex anschieben, den Klimawandel aufhalten, OPEL und GM retten, die Finanzkrise eliminieren, die NATO neu strukturieren und die EU reformieren, den Afghanistan-Krieg beenden und für einen angemessenen Wohlstand für ALLE sorgen! Außerdem wird sie verkünden, daß der Euro die stabilste Währung der Welt ist!

Wer war nochmal diese Frau Merkel ... ?? ?(

Die soziale Marktwirtschaft, will sie in der Welt einführen.
Gerade sie, wo keine Armee hat und aufs Ausland angewiesen ist.
So schlimm finde ich die Weltwirtschaftskrise auch wieder nicht, wo kommen wir auch hin wenn wir weiterhin für zahlungsunfähige Länder produzieren müssen und nach deren Pfeife tanzen müssen. Es wird Zeit, dass die Welt nach der Pfeife der Deutschen tanz. Ich forder nicht mehr oder weniger wie die weltweite soziale Marktwirtschaft. :))

politisch Verfolgter
02.04.2009, 07:44
D ist ja superreich. Das Geld ist voll da, kein Geld wird vernichtet.
Kann bitte jemand die Kurven der Eink./Verm.-Verteilung zeigen?
Wie korreliert man den Eink.-%Range mit dem mentalen %Rang (>> 90)?