PDA

Vollständige Version anzeigen : WUT AUF MANAGER - Mitarbeiter kesseln französischen Milliardär ein



roxelena
01.04.2009, 17:55
In London protestieren Tausende am Rande des G-20-Gipfels, in Frankreich entlädt sich die Wut am Einzelfall: Mitarbeiter des Handelskonzerns Pinault haben ihren Firmenchef eingekesselt und beschimpft. Nach einer Stunde wurde der Milliardär von der Polizei befreit.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,616799,00.html

"dreckiger Schuft" rief die Menge, die den Raffzahn im Taxi festhielt.

...er widersprach nicht

Lichtblau
01.04.2009, 18:46
die franzosen sind cool :D

bernhard44
01.04.2009, 19:04
die franzosen sind cool :D

cool, das sind die Engländer!

Verrari
01.04.2009, 19:06
In London protestieren Tausende am Rande des G-20-Gipfels, in Frankreich entlädt sich die Wut am Einzelfall: Mitarbeiter des Handelskonzerns Pinault haben ihren Firmenchef eingekesselt und beschimpft. Nach einer Stunde wurde der Milliardär von der Polizei befreit.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,616799,00.html

"dreckiger Schuft" rief die Menge, die den Raffzahn im Taxi festhielt.

...er widersprach nicht

Ich dachte mir schon, daß Dir das gefallen würde.
Kannst ja mal was ähnliches in Mannheim ausprobieren. Gibt ja genug international tätige Unternehmen in Mannheim. Brauchst Dir bloß eines aussuchen.

roxelena
01.04.2009, 19:11
Ich dachte mir schon, daß Dir das gefallen würde.
Kannst ja mal was ähnliches in Mannheim ausprobieren. Gibt ja genug international tätige Unternehmen in Mannheim. Brauchst Dir bloß eines aussuchen.

Die Franzosen waren meines Erachtens zu höflich. Sie hätten das Taxi auf den Kopf stellen müssen damit der Ausbeuter auch mal von unten die Welt betrachten kann

lupus_maximus
01.04.2009, 19:11
cool, das sind die Engländer!
Wir kommen dem Kommunismus immer näher! Die AN meinen anscheinend schon, daß eine Beschäftigungspflicht der Betriebe für AN besteht!
Unabhängig davon ob Aufträge vorliegen oder nicht.
Jedem AN seinen Grundlohn wegen Anwesenheit im Betrieb und dann noch leistungsgerechter Zuschlag für eine Tätigkeit in demselben!
Es fängt wirklich an zu bimmeln!

Verrari
01.04.2009, 19:28
Die Franzosen waren meines Erachtens zu höflich. Sie hätten das Taxi auf den Kopf stellen müssen damit der Ausbeuter auch mal von unten die Welt betrachten kann

Was die Franzosen versäumt haben, kannst Du ja in Mannheim selbst nachholen.
Bin jetzt schon gespannt darauf, was am Wochendende im MM darüber zu lesen sein wird.

Aber Du wartest auch lieber darauf, daß es andere für Dich tun, während Du Dich bequem zu Hause auf dem Sofa räkelst. X(

Verrari
01.04.2009, 19:29
Wir kommen dem Kommunismus immer näher! Die AN meinen anscheinend schon, daß eine Beschäftigungspflicht der Betriebe für AN besteht!
Unabhängig davon ob Aufträge vorliegen oder nicht.
Jedem AN seinen Grundlohn wegen Anwesenheit im Betrieb und dann noch leistungsgerechter Zuschlag für eine Tätigkeit in demselben!
Es fängt wirklich an zu bimmeln!

:top: ... nur, es bimmelt noch nicht laut genug!!

meckerle
01.04.2009, 19:34
Die Franzosen waren meines Erachtens zu höflich. Sie hätten das Taxi auf den Kopf stellen müssen damit der Ausbeuter auch mal von unten die Welt betrachten kann
Sag mal, ( es interessiert mich wirklich nur am Rande) geht es dir wirklich so schlecht?
Bist du HartzlerIn? Wenn ja, warum beklagst du dich, wenn nein, haste doch nichts zu beklagen.

jak_22
01.04.2009, 19:35
Die Franzosen waren meines Erachtens zu höflich. Sie hätten das Taxi auf den Kopf stellen müssen damit der Ausbeuter auch mal von unten die Welt betrachten kann

Hast Du schon wieder Gewaltphantasien?

http://thedarkenedshadows.punt.nl/upload/pms.jpg

Doc Gyneco
01.04.2009, 19:39
Hast Du schon wieder Gewaltphantasien?

http://thedarkenedshadows.punt.nl/upload/pms.jpg

Genau !

Die hätten diesen Dreckskapitalisten, als Mahnmal an der Fabrikfassade aufhängen sollen !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mondgoettin
02.04.2009, 08:05
In London protestieren Tausende am Rande des G-20-Gipfels, in Frankreich entlädt sich die Wut am Einzelfall: Mitarbeiter des Handelskonzerns Pinault haben ihren Firmenchef eingekesselt und beschimpft. Nach einer Stunde wurde der Milliardär von der Polizei befreit.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,616799,00.html

"dreckiger Schuft" rief die Menge, die den Raffzahn im Taxi festhielt.

...er widersprach nicht

hehe,die Franzosen gefallen mir:)

Mondgoettin
02.04.2009, 08:07
Wir kommen dem Kommunismus immer näher! Die AN meinen anscheinend schon, daß eine Beschäftigungspflicht der Betriebe für AN besteht!
Unabhängig davon ob Aufträge vorliegen oder nicht.
Jedem AN seinen Grundlohn wegen Anwesenheit im Betrieb und dann noch leistungsgerechter Zuschlag für eine Tätigkeit in demselben!
Es fängt wirklich an zu bimmeln!
Der Kapitalismus ist klaeglich gescheitert,die Buerger gehen auf die Palme,ein gutes Zeichen.
hoffentlich so dicke auch bald bei uns.
IT'S Time for a Revolution!!!:]:]:]

Lichtblau
02.04.2009, 12:10
Der Kapitalismus ist klaeglich gescheitert,die Buerger gehen auf die Palme,ein gutes Zeichen.
hoffentlich so dicke auch bald bei uns.
IT'S Time for a Revolution!!!:]:]:]

Glaub ich nicht, der Kapitalismus resetet sich, und läuft in 10 Jahren dann zu neuen Höchsleistungen auf.

Leider wirds der Menschheit die nächsten 10 Jahre erstmal dreckig gehen.

SAMURAI
02.04.2009, 12:44
Leute pflanzt mehr Bäume. Die Manager sollen hängen.