PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien & Kroatiebn kommen in die NATO



Volkov
01.04.2009, 17:40
GIPFEL IN BUKAREST
Kroatien und Albanien werden Nato-Mitglieder

Zuwachs für das Militärbündnis: Kroatien und Albanien sollen bald Mitglieder der Nato werden. Die Mazedonien-Frage bleibt hingegen unbeantwortet - die Nato-Vertreter konnten sich auf ihrem Gipfeltreffen nicht auf einen Beitritt einigen. Auch Georgien und die Ukraine müssen auf ihre Aufnahme warten.

Bukarest - Der Weg für einen Beitritt von Kroatien und Albanien zum Nato-Militärbündnis ist frei. Auf dem Gipfel in Bukarest verständigten sich die 26 Mitgliedsstaaten darauf, den beiden Balkanländern eine Beitrittseinladung auszusprechen, sagte Nato-Sprecher James Appathurai am Mittwochabend. Eine Einladung für Mazedonien sei dagegen vorläufig vom Tisch.

Die Entscheidung über den Beitritt Mazedoniens solle auf den Herbst verschoben werden, sagten Nato-Diplomaten. Bis dahin müssten Griechenland und Mazedonien den 17 Jahre währenden Streit um den Namen "Republik Mazedonien" beenden, hieß es.

Weiterlesen.... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545029,00.html)

@ Mods: Kann mal jemand dieses blöde B zuviel da oben im Strangtitel wegmachen ? Hab ich zu spät gesehen.

Na dann, Albanien und Kroatien in der NATO, Makedonien wollen die Griechen haben und die Ukraine und Georgien müssen warten. Was da wohl der russische Bär zu sagt ?

Jojo
01.04.2009, 17:45
Weiterlesen.... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545029,00.html)

@ Mods: Kann mal jemand dieses blöde B zuviel da oben im Strangtitel wegmachen ? Hab ich zu spät gesehen.

Na dann, Albanien und Kroatien in der NATO, Makedonien wollen die Griechen haben und die Ukraine und Georgien müssen warten. Was da wohl der russische Bär zu sagt ?

Der Bär wird weglaufen wie immer.

:cool2:

Jojo

JensVandeBeek
01.04.2009, 18:03
.... Makedonien wollen die Griechen haben .....

Was meinst Du damit ?

Volkov
01.04.2009, 18:08
Was meinst Du damit ?

Na was wohl, die Griechen wollen Makedonien in ihren Staat drinhaben...

JensVandeBeek
01.04.2009, 18:12
Na was wohl, die Griechen wollen Makedonien in ihren Staat drinhaben...

Ja, ja ich will auch vieles haben....

Pikes
01.04.2009, 18:14
Ja, ja ich will auch vieles haben....

72 Jungfrauen :D?

JensVandeBeek
01.04.2009, 18:27
72 Jungfrauen :D?

Wieso 72 ?

Es sind nur noch 71. Eine habe ich schon bei mir ! :D

Jojo
01.04.2009, 18:45
Wieso 72 ?

Es sind nur noch 71. Eine habe ich schon bei mir ! :D

Bin gespannt, wenn die Nato RUS angreift, da werden die Russen aber flitzen.

:scare::heulsuse:
Reaktion der Russen

Jojo

Volkov
01.04.2009, 19:01
72 Jungfrauen :D?

Ach, die Jungfrauen wollen die Moslems dann nicht mehr haben, weil die kommen ja in einem Zustand da hoch...

CrispyBit
01.04.2009, 23:18
Na dann, Albanien und Kroatien in der NATO, Makedonien wollen die Griechen haben und die Ukraine und Georgien müssen warten. Was da wohl der russische Bär zu sagt ?

Er wird gar nichts dazu sagen, wozu auch, werder Albanien, oder Kroatien machen die Nato Stärker, ehr bemitleidenswerter.

Mal sehen wer am Ende das Rennen macht, Russland und China mit der SOZ, oder die EU und die USA mit der NATO.

Volkov
02.04.2009, 09:48
Er wird gar nichts dazu sagen, wozu auch, werder Albanien, oder Kroatien machen die Nato Stärker, ehr bemitleidenswerter.

Mal sehen wer am Ende das Rennen macht, Russland und China mit der SOZ, oder die EU und die USA mit der NATO.

Mag sein, wegen Kroatien und Albanien, aber Georgien und die Ukraine ? Hmmmm....
Das werden wir noch sehen.

borisbaran
02.04.2009, 14:05
Weiterlesen.... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,545029,00.html)

@ Mods: Kann mal jemand dieses blöde B zuviel da oben im Strangtitel wegmachen ? Hab ich zu spät gesehen.

Na dann, Albanien und Kroatien in der NATO, Makedonien wollen die Griechen haben und die Ukraine und Georgien müssen warten. Was da wohl der russische Bär zu sagt ?
Nichts gutes, aber schließlich wird Russland ja keinen Krieg deswegen anfangen, auch einen Handelskrieg wird Russland nicht lange aushalten.

Bin gespannt, wenn die Nato RUS angreift, da werden die Russen aber flitzen.

:scare::heulsuse:
Reaktion der Russen

Jojo
wenn du mal seriöse Kritik hast, komm wieder.

Mag sein, wegen Kroatien und Albanien, aber Georgien und die Ukraine ? Hmmmm....
Das werden wir noch sehen.
Bzgl. Georgien könnte die NATO Bedenken haben, wg. dem Konflikt um die von Russland eroberten Gebiete Abchasien und Südossetien. Wg. der sind aber keine großen Probleme zu erwarten. Vielleicht irgendsoein Müll a la Gashahn-Theater oder Vorwürfe an die Ukraine wg. angeblichen Gasdienstahls, aber das wird sich geben...

Volkov
02.04.2009, 14:11
Nichts gutes, aber schließlich wird Russland ja keinen Krieg deswegen anfangen, auch einen Handelskrieg wird Russland nicht lange aushalten.

Nö, Krieg nicht, aber vielleicht so nen böses Gucken oder nen grimmiges aber akzeptierendes Zähneknirschen. ;)



Bzgl. Georgien könnte die NATO Bedenken haben, wg. dem Konflikt um die von Russland eroberten Gebiete Abchasien und Südossetien. Wg. der sind aber keine großen Probleme zu erwarten. Vielleicht irgendsoein Müll a la Gashahn-Theater oder Vorwürfe an die Ukraine wg. angeblichen Gasdienstahls, aber das wird sich geben...

Zum Bleistift.

Junak
02.04.2009, 14:25
Sollen die Kroaten und Albaner ihre Soldaten für die Kämpfe der USA geben. :lol:
Hoffentlich wird Serbien niemals eingeladen oder muss aufgrund politischer Begebenheiten beitreten.
Ein echter Mistverein ist die NATO.

Skaramanga
02.04.2009, 15:08
Was genau soll Albanien im Rahmen der NATO tun? Die Routen der Drogenschmuggler sichern?

McDuff
02.04.2009, 15:11
Albanien in der NATO. Da kann die Mafia sich nun auf NATO-Kosten ausrüsten und den Rest in alle Welt verkaufen. Die Dummheit mancher Politiker ist tatsächlich universell.

Jojo
02.04.2009, 19:19
Nichts gutes, aber schließlich wird Russland ja keinen Krieg deswegen anfangen, auch einen Handelskrieg wird Russland nicht lange aushalten.

wenn du mal seriöse Kritik hast, komm wieder.

Bzgl. Georgien könnte die NATO Bedenken haben, wg. dem Konflikt um die von Russland eroberten Gebiete Abchasien und Südossetien. Wg. der sind aber keine großen Probleme zu erwarten. Vielleicht irgendsoein Müll a la Gashahn-Theater oder Vorwürfe an die Ukraine wg. angeblichen Gasdienstahls, aber das wird sich geben...

Die Ukraine wird zerfallen. Das ist sicher und der Konflikt im Kaukasus wird explodieren, das wollen die USA.

:cool2::cool2:

Jojo

borisbaran
02.04.2009, 19:27
Nö, Krieg nicht, aber vielleicht so nen böses Gucken oder nen grimmiges aber akzeptierendes Zähneknirschen. ;)
So ungrfähr :))

Zum Bleistift.
=z.B.?

Die Ukraine wird zerfallen.[QUOTE]
Du träumst. Meinst du, Russland will die Krim?
[QUOTE]Das ist sicher und der Konflikt im Kaukasus wird explodieren, das wollen die USA.

:cool2::cool2:

Jojo
Nö, darauf hat niemand Bock.

Volkov
02.04.2009, 19:37
=z.B.?

Jup, richtig.

Hayaser
04.04.2009, 09:39
Bin gespannt, wenn die Nato RUS angreift, da werden die Russen aber flitzen.

:scare::heulsuse:
Reaktion der Russen

Jojo

Wäre ein Versuch Wert, dann möchte ich sehen wer da schneller flitzt, wenn die ersten Atombomben auf euere Köpfe fallen.

Mit Russland ist nicht zum spassen!!!

Jojo
04.04.2009, 10:21
Wäre ein Versuch Wert, dann möchte ich sehen wer da schneller flitzt, wenn die ersten Atombomben auf euere Köpfe fallen.

Mit Russland ist nicht zum spassen!!!

Schau Dir bitte das Verhalten der letzten 20 Jahre der Russen an. Würden die USA
eine echte Weltmacht provozieren. Nein bestimmt.
Aber wer sich feige verhält und wie eine billige Nutte daher kommt, der wird auch so behandelt.
Übrigens die größte Nutte aller Nutten ist die BRD.

:hihi:

Jojo