PDA

Vollständige Version anzeigen : Albanien tritt NATO bei



Voortrekker
01.04.2009, 17:30
Die Nato wird größer: Unmittelbar vor dem Jubiläums-Gipfel der Nato sind die Balkan-Länder Kroatien und Albanien wie geplant dem Verteidigungsbündnis beigetreten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/138/463743/text/

Damit wäre schon das Zweite Muselland in der NATO.

HartzIVler
01.04.2009, 17:33
Die Nato wird größer: Unmittelbar vor dem Jubiläums-Gipfel der Nato sind die Balkan-Länder Kroatien und Albanien wie geplant dem Verteidigungsbündnis beigetreten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/138/463743/text/

Damit wäre schon das Zweite Muselland in der NATO.

Du denkst an Deutschland als erstes Muselland?

Voortrekker
01.04.2009, 17:51
Du denkst an Deutschland als erstes Muselland?

Nein, an die Türkei.

JensVandeBeek
01.04.2009, 17:57
Die Nato wird größer: Unmittelbar vor dem Jubiläums-Gipfel der Nato sind die Balkan-Länder Kroatien und Albanien wie geplant dem Verteidigungsbündnis beigetreten.

http://www.sueddeutsche.de/politik/138/463743/text/

Damit wäre schon das Zweite Muselland in der NATO.

So hätte deine Titel lauten müssen ;

Albanien und Kroatien treten NATO bei.

Wieso hast Du die Kroaten "vergessen"???

Volkov
01.04.2009, 17:58
Ich war schneller...

Forumstürke
01.04.2009, 18:05
Islamisches Land? Wen kümmerts? Ich würd mir mehr Sorgen machen, dass das Land kein Militär hat, die in einem Kriegsfall irgendwie den NATO- Ländern helfen könnte.

Verrari
01.04.2009, 18:06
So hätte deine Titel lauten müssen ;

Albanien und Kroatien treten NATO bei.

Wieso hast Du die Kroaten "vergessen"???

Kroatien spielt in der NATO kaum eine große Rolle.
Ich kann mir jedoch schon gut vorstellen, daß die Russen und unser Freund NITUP das Zittern kriegen angesichts des albanischen Beitritts zur NATO. ;)

JensVandeBeek
01.04.2009, 18:10
Islamisches Land? Wen kümmerts? Ich würd mir mehr Sorgen machen, dass das Land kein Militär hat, die in einem Kriegsfall irgendwie den NATO- Ländern helfen könnte.

Beide Länder wurden aus politischen Gründen (gegenüber Russland) aufgenommen.
Sowohl politisch auch militärisch betrachtet, beide Länder können vorerst für das Bündnis kaum ein Bereicherung sein.

Forumstürke
01.04.2009, 18:13
Beide Länder wurden aus politischen Gründen (gegenüber Russland) aufgenommen.
Sowohl politisch auch militärisch betrachtet, beide Länder können vorerst für das Bündnis kaum ein Bereicherung sein.

Keiner der OST- Blockländer ist eine Bereicherung im militärischem Sinne mit ihren kleinen Furzarmeen. In nächster Zeit dürfte sich da auch nichts ändern. Nur aus politischen Gründen könnte man verstehen, wieso diese Länder aufgenommen werden.

Verrari
01.04.2009, 18:23
Keiner der OST- Blockländer ist eine Bereicherung im militärischem Sinne mit ihren kleinen Furzarmeen. In nächster Zeit dürfte sich da auch nichts ändern. Nur aus politischen Gründen könnte man verstehen, wieso diese Länder aufgenommen werden.

Sag das nicht!!
Die Albaner haben sicherlich eine typische Guerilla-Armee.
Ich kenn' mich da aus, denn ich habe schließlich in meiner Jugend Karl Mays "Durch das Land der Skipetaren" gelesen! ;)

Forumstürke
01.04.2009, 18:46
Sag das nicht!!
Die Albaner haben sicherlich eine typische Guerilla-Armee.
Ich kenn' mich da aus, denn ich habe schließlich in meiner Jugend Karl Mays "Durch das Land der Skipetaren" gelesen! ;)

Aber wenn jetzt Deutschland angegriffen würde, wie sollte denn uns Albanien oder Kroatien helfen können? Wenn sie denn eine gute Guerilla- Armee haben, können sie höchstens in ihren Ländern was reißen, aber um Verbündeten zu Hilfe zu eilen, reicht es definitiv nicht.

Voortrekker
01.04.2009, 18:48
Aber wenn jetzt Deutschland angegriffen würde, wie sollte denn uns Albanien oder Kroatien helfen können? Wenn sie denn eine gute Guerilla- Armee haben, können sie höchstens in ihren Ländern was reißen, aber um Verbündeten zu Hilfe zu eilen, reicht es definitiv nicht.

Wer soll uns denn angreifen, wir sind doch von Verbündeten umgeben.
Unsere Feinde sind schon in unserem Inneren! Und dabei hilft uns keine NATO!

Forumstürke
01.04.2009, 18:54
Wer soll uns denn angreifen, wir sind doch von Verbündeten umgeben.
Unsere Feinde sind schon in unserem Inneren! Und dabei hilft uns keine NATO!

Der Angriffsfall war ja auch nur ein sehr unrealistischer Beispiel. Für die inneren Probleme ist ja aber die NATO auch nicht wirklich zuständig, deswegen interessiert es mich ja auch, wie Albanien der NATO helfen könnte.

Quo vadis
01.04.2009, 18:57
Jetzt kann die Nato die unzähligen Betonbunker Enver Hodscha´s nutzen die überall in Albanien rumstehen.:rolleyes: Komischer Gedanke deutsche Landsleute müßten eines Tages für die kriminellen Interessen von muslimischen Menschenhändlern, Drogendealern und Hehlern fallen.

Verrari
01.04.2009, 19:02
Aber wenn jetzt Deutschland angegriffen würde, wie sollte denn uns Albanien oder Kroatien helfen können? Wenn sie denn eine gute Guerilla- Armee haben, können sie höchstens in ihren Ländern was reißen, aber um Verbündeten zu Hilfe zu eilen, reicht es definitiv nicht.

Wieso nur in ihren eigenen Ländern?
Noch nie was von Internet und Cyber Guerilla War gehört?
Unterschätze die Skipetaren bloß nicht! ;)

Quo vadis
01.04.2009, 19:12
Wieso nur in ihren eigenen Ländern?
Noch nie was von Internet und Cyber Guerilla War gehört?
Unterschätze die Skipetaren bloß nicht! ;)

Löse dich von den romatischen Vorstellungen Karl May´s und lese die Kriminalitätsstatistiken von BKA, LKA und sonstigen Gerichten.

Albaner sind krimineller Dreck.

Verrari
01.04.2009, 19:18
Löse dich von den romatischen Vorstellungen Karl May´s und lese die Kriminalitätsstatistiken von BKA, LKA und sonstigen Gerichten.

Albaner sind krimineller Dreck.

Karl May und romantisch??
Der hat so realistisch und lebensnah geschrieben wie es keine Kriminalstatistik jemals fertig brächte!!

Du solltest Deine Jugendbücher mal wieder ausgraben und nochmals lesen, und zwar mit dem Wissen was Du heute hast!!!
Ich glaube, Du wärest echt überrascht! ;)

Candymaker
01.04.2009, 22:24
Das hier sind stolze muslimische Albaner:
(Bild war im Stern - bitte nicht zensieren)

http://img507.imageshack.us/img507/8418/ucktq5wt6.jpg

Das tun diese Leute in ihrer Freizeit, ungefähr 300 Kirchen im Kosovo.

http://i143.photobucket.com/albums/r149/arkanovic/ch13_b1.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=fkgHkxIfgBc

Und das ihr Verhältnis zu den USA, sie kriechen so tief, dass sie oben wieder ankommen. Noch größerer Abs***** als der Hamas-Dreck.

http://02varvara.files.wordpress.com/2008/04/ekspozita_bush.jpg


Albanians harvest Serbian organs for profit

http://www.youtube.com/watch?v=aG13tRTxYN8

Margrit
01.04.2009, 22:30
Aber wenn jetzt Deutschland angegriffen würde, wie sollte denn uns Albanien oder Kroatien helfen können? Wenn sie denn eine gute Guerilla- Armee haben, können sie höchstens in ihren Ländern was reißen, aber um Verbündeten zu Hilfe zu eilen, reicht es definitiv nicht.

uns greift keienr an. Die haben alle Mitleid mit den Deuschen,
wer solche Politiker hat wie wir, der braucht keine äußeren Feinde mehr

JensVandeBeek
01.04.2009, 23:42
Wer soll uns denn angreifen, wir sind doch von Verbündeten umgeben.
Unsere Feinde sind schon in unserem Inneren! Und dabei hilft uns keine NATO!

Wieso?, bei Bedarf kann die NATO auch gegen die Rechtsradikale, Neonazis und andere versteckte "Patrioten" bekämpfen, die sich über Ausländerfeindlichkeit bereichern wollen !

Forumstürke
02.04.2009, 13:27
Wieso nur in ihren eigenen Ländern?
Noch nie was von Internet und Cyber Guerilla War gehört?
Unterschätze die Skipetaren bloß nicht! ;)

Joah, in unserer ist das Internet auch im Krieg wichtig. Nur kann ich nicht sagen, ob die Albaner solche Computerasse haben, die wir in der NATO noch nicht hätten.

Junak
02.04.2009, 14:38
Das hier sind stolze muslimische Albaner:
(Bild war im Stern - bitte nicht zensieren)

(...)

Das sind aber die Mistkerle der UCK und andere Kosovo-Albaner. Aber du hast Recht, die Albaner aus Albanien sind nicht besser.
Man hat gesehen, wie "weit" das Land ist, als es um die "Mannfrauen" ging, in RTL Extra.

Zum Thema: Die Türkei wird Albanien ausrüsten und im nächsten Krieg auf dem Balkan (den es sicherlich geben wird) wird dann die relativ starke albanische Armee die albanischen Gebiete auf dem Balkan erobern... hoffentlich merkt die NATO dann, was für ein Fehler das war.

Nicht das die NATO besser ist. Terroristen sind Terroristen.

Tormentor
02.04.2009, 14:51
Albanien ist der größte destabilisierende Faktor im ganzen Balkangebiet. Die Aufnahme ist nichts als eine Mischung aus Provokation in Richtung Russland und Serbien und Ausdehnungspolitik.

Im Ernstfall bedeutet das: wenn Albanien mal wieder fremde Gegenden albanisiert, hat es bei einem Gegenschlag des betroffenen Landes nun die Hilfe der NATO...Prost Mahlzeit!

Quo vadis
02.04.2009, 15:05
Albanien ist der größte destabilisierende Faktor im ganzen Balkangebiet. Die Aufnahme ist nichts als eine Mischung aus Provokation in Richtung Russland und Serbien und Ausdehnungspolitik.



So ist es.Für mich ist die Nato eine kriminelle Vereinigung.Agent provocateure erster Kajüte.

Sydneysider
02.04.2009, 16:01
Das ist das Gleiche - als wenn du einen Dieb in die Schatzkamme - zum Aufpassen holst !

latrop
02.04.2009, 16:08
Wieso?, bei Bedarf kann die NATO auch gegen die Rechtsradikale, Neonazis und andere versteckte "Patrioten" bekämpfen, die sich über Ausländerfeindlichkeit bereichern wollen !

Rechtsradikale, Neonazis und andere versteckte "Patrioten" ???

Der Feind ist muslimisch und sitzt schon in Deutschland.

Tormentor
02.04.2009, 16:12
Rechtsradikale, Neonazis und andere versteckte "Patrioten" ???

Der Feind ist muslimisch und sitzt schon in Deutschland.


Erstens das und zweitens haben NATO-Aktionen im Inneren sowieso nichts zu suchen. Das wär ja noch schöner.