PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland: Anschlag auf Leninstatue - Hintern weggesprengt



Atheist
01.04.2009, 15:58
Moskau - In der russischen Stadt St. Petersburg haben Unbekannte einer berühmten Statue des Revolutionsführers Wladimir Lenin (1870-1924) ein gewaltiges Loch ins Hinterteil gesprengt.

Die Detonation, bei der niemand verletzt worden sei, habe sich vor dem Finnländischen Bahnhof ereignet, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

http://www.express.de/XP/expressbild/xl/8564834342.jpg

Dort war Lenin 1917 bei der Rückkehr aus dem Exil in der Schweiz und Deutschland angekommen. Die Explosion habe ein rund ein Meter großes Loch in die 1926 errichtete Bronzestatue gerissen.

Die Hintergründe der Tat seien unklar. Lenins einbalsamierter Leichnam ist im Mausoleum in Moskau aufgebahrt.

http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/lenin-wurde-der-hintern-weggesprengt_artikel_1235811457409.html

borisbaran
02.04.2009, 14:00
http://www.express.de/nachrichten/news/vermischtes/lenin-wurde-der-hintern-weggesprengt_artikel_1235811457409.html
Der Kommunismus ist am Arsch :D:D:D:D

Tormentor
02.04.2009, 14:29
Tolle Aktion,Protest mittels Sachbeschädigung...:rolleyes:

romeo1
02.04.2009, 14:44
Der olle Lenin hat gewaltig einen fahren lassen. - mief -

Lobo
02.04.2009, 14:46
Tolle Aktion,Protest mittels Sachbeschädigung...:rolleyes:

Ein großflächiger Vodka Boykott wäre in Russland sicherlich zielführender. :)

dimu
02.04.2009, 14:50
.
jetzt gehts dem lenin wieder besser ...............

mei. waren das krämpfe.
.

borisbaran
02.04.2009, 14:51
Nich' so viel Bohnen...^^

Biskra
02.04.2009, 15:01
Ich lach mich schlapp.

Acheiropoietos
02.04.2009, 15:05
Tolle Aktion,Protest mittels Sachbeschädigung.

Meine Rede. Wer sich so verhält, braucht über Kulturbolschewiken nicht zu meckern.

X(

Und für alle Libertären - Eigentum ist Heiligtum!

Acheiropoietos

Candymaker
02.04.2009, 15:05
Hahahahahahaha!!! :lach::rofl: :D

Hat der Lenin seinen Hintern also doch noch voll bekommen. :))

Lobo
02.04.2009, 15:06
Meine Rede. Wer sich so verhält, braucht über Kulturbolschewiken nicht zu meckern.

X(

Und für alle Libertären - Eigentum ist Heiligtum!

Acheiropoietos

und
Daham statt Islam!

Biskra
02.04.2009, 15:24
Meine Rede. Wer sich so verhält, braucht über Kulturbolschewiken nicht zu meckern.

X(

Und für alle Libertären - Eigentum ist Heiligtum!

Acheiropoietos

Ach, da hat sich nur einer sein Stück vom volkseigenen Lenindenkmal zurückgeholt. Vielleicht war Lenins Hintern früher mal sein Moskwitsch.

Acheiropoietos
02.04.2009, 15:28
und
Daham statt Islam!

Kinder statt Inder! :)


Ach, da hat sich nur einer sein Stück vom volkseigenen Lenindenkmal zurückgeholt.

Vandalismus wird auch nicht witziger, wenn er sich gegen Linke richtet.

Acheiropoietos

dimu
02.04.2009, 15:30
.
eigentlich hätte es ihm den kopf zerreisen müssen. er hatte schon immer einen furz im kopf.
.

Bettmaen
02.04.2009, 15:38
Warum gibt es in Russland immer noch Statuen dieses bolschewistischen Massenmörders?

borisbaran
02.04.2009, 15:41
Warum gibt es in Russland immer noch Statuen dieses bolschewistischen Massenmörders?

DAS ist die Frage...

dimu
02.04.2009, 15:43
Warum gibt es in Russland immer noch Statuen dieses bolschewistischen Massenmörders?

er war zwar ein bolschewistischer massenmörder aber kein nazi.
.

Tormentor
02.04.2009, 15:57
Warum gibt es in Russland immer noch Statuen dieses bolschewistischen Massenmörders?

Es sind Denkmäler,die niemande wehtun. Man baut ja keine mehr,man seht nur nich ein,warum man sie abreißen sollte.

Nationalix
02.04.2009, 16:02
er war zwar ein bolschewistischer massenmörder aber kein nazi.
.

Eben, die Bolschewisten waren schlimmer als die Nazis.

Bettmaen
02.04.2009, 16:02
Es sind Denkmäler,die niemande wehtun. Man baut ja keine mehr,man seht nur nich ein,warum man sie abreißen sollte.
Diejenigen, deren Angehörige durch Lenins Schergen vertrieben oder ermodet wurden, werden Dir was anderes erzählen.

Syphilis-Lenin hat unzählige Menschen auf dem Gewissen und hat keinen Platz auf öffentlichen Plätzen oder im Mausoleum verdient.

Die illegale Sprengung ist trotzdem abzulehnen.

cajadeahorros
02.04.2009, 16:03
Eben, die Bolschewisten waren schlimmer als die Nazis.

Noch schlimmer waren nur die Juden...

Nationalix
02.04.2009, 16:31
Noch schlimmer waren nur die Juden...

:top:

Tormentor
02.04.2009, 17:00
Diejenigen, deren Angehörige durch Lenins Schergen vertrieben oder ermodet wurden, werden Dir was anderes erzählen.

Syphilis-Lenin hat unzählige Menschen auf dem Gewissen und hat keinen Platz auf öffentlichen Plätzen oder im Mausoleum verdient.

Die illegale Sprengung ist trotzdem abzulehnen.


Ich kann diese Leute schon verstehen,aber solche Statuen gehören mittlwerweile seit Jahrzehnten zum Bild mancher Städte.

Aus kultureller Sicht bin ich gegen ihre Entfernung.

Candymaker
02.04.2009, 18:20
Noch schlimmer waren nur die Juden...


Idiot! Ohne Juden befände sich Europa immer noch im finsteren Mittelalter und du könntest weder schreiben, noch lesen. Kein anderes Volk hat Europa mehr gegeben, als das jüdische. Der Dank dafür war der Holocaust.

Tormentor
02.04.2009, 18:31
Idiot! Ohne Juden befände sich Europa immer noch im finsteren Mittelalter und du könntest weder schreiben, noch lesen. Kein anderes Volk hat Europa mehr gegeben, als das jüdische. Der Dank dafür war der Holocaust.

Erkennst nichtmal Ironie und nennst andere Idiot...:rolleyes:

Quo vadis
02.04.2009, 18:53
Also wer im Anblick dieser Lenin-Statue nicht lachen kann, hat echt keinen Humor !

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Acheiropoietos
02.04.2009, 19:02
Idiot! Ohne Juden befände sich Europa immer noch im finsteren Mittelalter und du könntest weder schreiben, noch lesen. Kein anderes Volk hat Europa mehr gegeben, als das jüdische. Der Dank dafür war der Holocaust.

Das hätte ich gern mal ausführlich erklärt.
Was genau hat das Judentum den Völkern Europas an Mehr gegeben als das Volk der Franzosen, der Deutschen, der Italiener, der Griechen, der Spanier oder der Engländer?

Acheiropoietos

borisbaran
02.04.2009, 19:36
[...]Vandalismus wird auch nicht witziger, wenn er sich gegen Linke richtet.

Acheiropoietos
Exakt. Solche Statuen gehören von der Sadtverwaltung auf den Müll geschmissen.

Ich kann diese Leute schon verstehen,aber solche Statuen gehören mittlwerweile seit Jahrzehnten zum Bild mancher Städte.[QUOTE]
Ja, schlimm, das solche Verherrlichungen der udSSr'schen-Terrorherrschaft auch nur einen Tag länger stehen bleiben.
[QUOTE]Aus kultureller Sicht bin ich gegen ihre Entfernung.
Im Namen der Sowjets wurde mehr als genug Kultur vernichtet, also wech damit.

Tormentor
02.04.2009, 19:45
Im Namen der Sowjets wurde mehr als genug Kultur vernichtet, also wech damit.


Gute Einstellung. Die anderen waren Idioten,also verhalten wir uns auch so...

Acheiropoietos
02.04.2009, 20:03
Gute Einstellung. Die anderen waren Idioten,also verhalten wir uns auch so...

:D

Erinnert mich unwillkürlich an das Verhaltensmuster einer nahöstlichen Streitkraft (http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) und ihrer Sympathisanten.

Acheiropoietos

Tormentor
02.04.2009, 20:11
:D

Erinnert mich unwillkürlich an das Verhaltensmuster einer nahöstlichen Streitkraft (http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) und ihrer Sympathisanten.

Acheiropoietos


Könnte eine Verschwörung sein. :D

Lobo
02.04.2009, 20:18
Könnte eine Verschwörung sein. :D

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

:)):)):))

Tormentor
02.04.2009, 20:23
http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

:)):)):))


"Onkel Dolf,warum hat dich die Kunstakademie nicht genommen?"

"Wegen den Jooooooden!"

;)

Acheiropoietos
02.04.2009, 20:27
Kaum tauche ich in einem Strang auf, wimmelt es dort von antisemitischen Ressentiments. Find ich klasse!

:whis: :cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
02.04.2009, 20:32
Gute Einstellung. Die anderen waren Idioten,also verhalten wir uns auch so...
Wird hier etwa aufgefirdert, Menschen wegen Ihrer Meinung zu verfolgen und zu töten? Genau das machten die Sowjets. Und der letzte Akt der Beseitugung einer Diktatur ist das Stürzen ihrer Statuen, siehe unheiliges braunes Reich deutscher Nation, SBZ ("DDR"), udSSr usw etc pp. Besonders gefiel mir die Statue Barkovs, aus dem Metal einer Statue Lenins gemacht.

:D

Erinnert mich unwillkürlich an das Verhaltensmuster einer nahöstlichen Streitkraft (http://de.wikipedia.org/wiki/Israelische_Streitkr%C3%A4fte) und ihrer Sympathisanten.

Acheiropoietos
:leier::zzz::depp::off:

Acheiropoietos
02.04.2009, 20:37
Und da ist auch schon der gute alte Boris Baran (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2806399&postcount=38); der Bilderstürmer der liberalen Postmoderne; der hammerschwingende Kritiker autoritärer Staatskunst; Inszenator eines freiheitlichen Antidogmatismus - doch auch nur jenseits der Grenzen jenes kriegswütigen Zwergvolkes inmitten der Levante.

Nasdrowje, Boris!

:)

Acheiropoietos

Lobo
02.04.2009, 20:46
Und da ist auch schon der gute alte Boris Baran (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2806399&postcount=38); der Bilderstürmer der liberalen Postmoderne; der hammerschwingende Kritiker autoritärer Staatskunst; Inszenator eines freiheitlichen Antidogmatismus - doch auch nur jenseits der Grenzen jenes kriegswütigen Zwergvolkes inmitten der Levante.

Nasdrowje, Boris!

:)

Acheiropoietos

Ich musste eben weinen, schön!

Acheiropoietos
02.04.2009, 21:08
Ich musste eben weinen, schön!

Das muss ich schon den ganzen Tag...




...miese Pollenallergie!

X(

Acheiropoietos

CrispyBit
02.04.2009, 21:41
Das hätte ich gern mal ausführlich erklärt.
Was genau hat das Judentum den Völkern Europas an Mehr gegeben als das Volk der Franzosen, der Deutschen, der Italiener, der Griechen, der Spanier oder der Engländer?

Acheiropoietos

Na alles, wusstest du es noch nicht, ein Jude hat die Dampfmaschine erfunden und viele andere wichtigen Sachen. Die Juden haben die Römer und später die Monarchen gestürzt. Was wären wir bloß ohne die Juden.

Lobo
02.04.2009, 22:51
Na alles, wusstest du es noch nicht, ein Jude hat die Dampfmaschine erfunden und viele andere wichtigen Sachen. Die Juden haben die Römer und später die Monarchen gestürzt. Was wären wir bloß ohne die Juden.

Judenlos?

cajadeahorros
03.04.2009, 07:45
Idiot! Ohne Juden befände sich Europa immer noch im finsteren Mittelalter und du könntest weder schreiben, noch lesen. Kein anderes Volk hat Europa mehr gegeben, als das jüdische. Der Dank dafür war der Holocaust.

Echt?

borisbaran
03.04.2009, 10:15
Und da ist auch schon der gute alte Boris Baran (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2806399&postcount=38); der Bilderstürmer der liberalen Postmoderne; der hammerschwingende Kritiker autoritärer Staatskunst; Inszenator eines freiheitlichen Antidogmatismus - doch auch nur jenseits der Grenzen jenes kriegswütigen Zwergvolkes inmitten der Levante.

Nasdrowje, Boris!

:)

Acheiropoietos
Zwergvolk? Gibt es da Pygmäen?

Acheiropoietos
03.04.2009, 11:00
Zwergvolk? Gibt es da Pygmäen?

Sogar beschnittene.

:cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
03.04.2009, 11:04
Sogar beschnittene.

:cool2:

Acheiropoietos
Echt? Beschnittene Pygmäen im Nahen Osten? Wo? Zeig mal!!

Acheiropoietos
03.04.2009, 11:16
Echt? Beschnittene Pygmäen im Nahen Osten? Wo? Zeig mal!!

Hier (http://image.guardian.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/steve_bell/2004/02/13/sharon.jpg) hast Du einen dieser fetten Zwerge aus dem Nahen Osten. Sogar mit ohne Vorhaut.

:)

Oh, und falls Du Dich fragst, wieso diese Zwerge so fett sind - das liegt an deren Diät (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/54/Dave_Brown%27s_Goya_Ariel_Sharon.jpg).

:D

Acheiropoietos

borisbaran
03.04.2009, 11:41
#45
Selbst lt. dieser Propaganda gehen die nicht als Pygmäen durch: passen nicht zum Farbschema, zu groß für Pygmäen... Und natürlich ist diese Anti-Israel-Hetze offtopic.

Acheiropoietos
03.04.2009, 11:59
Selbst lt. dieser Propaganda gehen die nicht als Pygmäen durch: passen nicht zum Farbschema, zu groß für Pygmäen.

Sie sind ja auch nur pygmies in mind, influence and genitals. Wie alle ihrer Artgenossen.

:cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
03.04.2009, 13:41
Sie sind ja auch nur pygmies in mind, influence and genitals. Wie alle ihrer Artgenossen.

:cool2:

Acheiropoietos
1) Gepöbel untersten Niveaus.
2) :off:

Biskra
03.04.2009, 22:26
Vandalismus wird auch nicht witziger, wenn er sich gegen Linke richtet.

Doch.

CrispyBit
03.04.2009, 23:03
Judenlos?

Wie die Welt dann wohl aussehen würde?

emire
03.04.2009, 23:13
Hauptsache der Bronze-Pimmel ist noch dran.

The_Darwinist
03.04.2009, 23:43
Was hab ich gelacht, als ich das Bild gesehen habe!
Hat man auch schon eine neue Tafel an der Statue angebracht?
So in der Art: "Serbische Bohnensuppe - Das knallt!"

borisbaran
05.04.2009, 03:00
[…]Vandalismus wird auch nicht witziger, wenn er sich gegen Linke richtet.

Acheiropoietos
Wenn er sich gegen die Uberreste der udSSr richtet, wird er sogar gerechtfertigt!! Weißt du noch, wie sie '92 die Statuen stürzten? Diese haben sie wohl vergessen!

Acheiropoietos
05.04.2009, 03:17
Wenn er sich gegen die Uberreste der udSSr richtet, wird er sogar gerechtfertigt!

Ich werde mir ein Steinchen des abgerissenen Knessetgebäudes kaufen, sobald es soweit ist.

:cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
05.04.2009, 03:27
Ich werde mir ein Steinchen des abgerissenen Knessetgebäudes kaufen, sobald es soweit ist.

:cool2:

Acheiropoietos
STFU. :off: FOAD.

Acheiropoietos
05.04.2009, 03:43
FOAD.

Die Knesset wird schon bald FUBAR.

:cool2:

Acheiropoietos

borisbaran
05.04.2009, 09:34
Die Knesset wird schon bald FUBAR.

:cool2:

Acheiropoietos
1) Bullshit
2) Offtopic
3) Du nervst, geh sterben.

Drache
05.04.2009, 19:56
Anstatt Statuen, sollten sie lieber unsere Politiker wegsprengen. Dann wäre allen geholfen...

dickköpfchen2009
07.04.2009, 21:08
Na alles, wusstest du es noch nicht, ein Jude hat die Dampfmaschine erfunden und viele andere wichtigen Sachen. Die Juden haben die Römer und später die Monarchen gestürzt. Was wären wir bloß ohne die Juden.

ohne wirtschaftskrise? oder was war das mit den großen us-banken.
ok. off topic aber wahr...

borisbaran
07.04.2009, 21:30
ohne wirtschaftskrise? oder was war das mit den großen us-banken.
ok. off topic aber wahr...
Ist das wieder die Tour, DIE Juden für die Wirtschaftskrise verantwortlich zu machen, du :censored:

ortensia blu
07.04.2009, 21:33
Kinder statt Inder! :)



Vandalismus wird auch nicht witziger, wenn er sich gegen Linke richtet.

Acheiropoietos

Lenin hat's verdient - ein Volksverhetzer und Massenmörder.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 22:33
Ist das wieder die Tour, DIE Juden für die Wirtschaftskrise verantwortlich zu machen, du :censored:

nicht alle. nur einige. die die z.b auch politiker schmieren. und die großbanken führten, die nu leeeeeiiiider alles geld versemmelt haben.

ansonsten:bah: *sag ich lieber nicht*


was die mädels im bildchen betrifft:wunschdenken was?

borisbaran
08.04.2009, 01:50
nicht alle. nur einige. die die z.b auch politiker schmieren. und die großbanken führten, die nu leeeeeiiiider alles geld versemmelt haben.

ansonsten:bah: *sag ich lieber nicht*


was die mädels im bildchen betrifft:wunschdenken was?
Oh ja sicher, was für eine faule Ausrede. Wieso wird dann bei anderen dir missliebigen Bankern die Religions-/Volks-Zugehörigkeit nicht erwähnt? Welche Relevanz hat sie für die Sache?

Lenin hat's verdient - ein Volksverhetzer und Massenmörder.
Stimmt. :] :] :] :] :] :] :] :] :]