PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorzeigemoslem Bushido: "Ich ficke euch und schneide eure Köpfe ab"



Cash!
01.04.2009, 10:09
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen:


“Ich fi… euch alle drei”, “Du weißt, dass ich solche Hurensöhne wie dich nicht zum ersten Mal sehe, OK?”, “Hättest du meine Mutter gesehen oder gefilmt, ich hätte deinen Kopf abgeschnitten.”

Dazu kommen Beleidigungen, Drohungen und Tätlichkeiten gegen Reporter, die nur gerne Wissen wollten, wieso er seiner schwangeren (!) Ex-Freundin androht, ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F04%2Fbushido-ich-haette-deinen-kopf-abgeschnitten%2F&feature=player_embedded

Unbedingt anschauen, da geht einem das Messer in der Hose auf!

roxelena
01.04.2009, 10:13
ist ein durch den kulturlosen Kapitalismus verrohter Typ. X(

kotzfisch
01.04.2009, 10:18
Undiskutabel.

Schwarzer Rabe
01.04.2009, 10:20
Dieser nutzlose Muschkot gehört weggemacht!

Cash!
01.04.2009, 10:21
Undiskutabel.

Heißt es nicht "Indiskutabel"?

?(

Quo vadis
01.04.2009, 10:21
Bushido halte ich für hochkriminell, im Gegensatz zu einem Sido z.b.
Vor paar Tagen lief ein Bericht über den feinen Hern B. Der hat eine Bekanntschaft mit einer Dame gemacht, sie geschwängert und dann nach Bekanntwerden der Sache ihrem ungeborenen Kind und wohl ihr selber mit dem Tod gedroht.
Die Krampe singt schwülstig von seinem lieblosen Vater der sich nicht um ihn gekümmert hat und möchte jetzt selber seinen Nachwuchs am liebsten Totschlagen, noch bevor er geboren wird.Für mich gehört der lebenslang eingesperrt, bzw. sofort abgeschoben.

Leila
01.04.2009, 10:22
An Cash:

Dieses Forum besitzt eine Suchfunktion.

Gruß von Leila ;)

Lobo
01.04.2009, 10:24
Eigentlich ein intelligenter Bursche, immerhin weiß er genau was die dummen deutschen und auch Migrantenkinder gerade "cool" finden und verdient sich mit dem Scheiß dumm und dämlich. :)

lupus_maximus
01.04.2009, 10:24
Undiskutabel.
Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wie so ein "Vollintellektueller" in Deutschland zu Millionen kommen kann?

Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie sich eine weiße Frau mit Geld, mit sowas einlassen kann!

Buella
01.04.2009, 10:27
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen: ...

Ach ne! Und der Vozeige-Intelektuellen-Sender SAT1 und die restliche Verdummkonsumierungs-Medien-Meute war nicht rein zufällig an der Hofierung und Förderung (selbstverständlich ganz uneigennützig!) solcher Subjekte beteiligt?

Verlogenes Medien - Ratten - Pack! ;)

Akra
01.04.2009, 10:29
ist ein durch den kulturlosen Kapitalismus verrohter Typ. X(

Ja was der böse Kapitalismus aus dem armen Moslem gemacht hat. :))

so früh schon so bekifft, oh man

Meriwan
01.04.2009, 10:32
Kerner ist doch derjenige, der Bushido alle paar Monate in seine Show einläd:rolleyes:

SAMURAI
01.04.2009, 10:38
ist ein durch den kulturlosen Kapitalismus verrohter Typ. X(

Das ist ein dreckiger Islamist.

Meriwan
01.04.2009, 10:39
Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wie so ein "Vollintellektueller" in Deutschland zu Millionen kommen kann?


Er übertreibst auch ganz gerne mit seinen angeblichen Millionen. Kein Rüpelrapper in Deutschland, und mag er noch so berühmt sein, verdient Millionen.
Ich schätze sein Vermögen auf maximal 2 Mio.
Kein Grund also auf Multimillionär zu machen.

Bratschnik
01.04.2009, 10:45
Ja was der böse Kapitalismus aus dem armen Moslem gemacht hat. :))

so früh schon so bekifft, oh man

Ja, was hat er aus dem armen Moslem gemacht?
Einen sehr sehr reichen Moslem der seine ÜschFückDüsch-Weisheiten zu Gunsten
von Verkaufszahlen in die Gehirne unserer Jugendlichen Füüken darf.

Sony BMG ist keine muslimische Firma und ohne die wäre er immernoch ein armer
Moslem bei Muddi aufm Sofa.

Cash!
01.04.2009, 10:47
Ja, was hat er aus dem armen Moslem gemacht?


Einen ehrlichen Moslem.

:)

roxelena
01.04.2009, 10:48
Die raffgierigen Manager haben doch dieses Arschloch gross rausgebracht.

Die "privaten" TV'' haben aus Profitgier massenhaft Vollidioten produziert die sich auch noch begeistert übelst beschimpfen lassen

Hilarius
01.04.2009, 10:49
Kerner ist doch derjenige, der Bushido alle paar Monate in seine Show einläd:rolleyes:

Kerner, Raab.......die üblichen TV Kotzfressen und Volksverblöder halt.

Dieses quietschende Muselschwein gehört ausser Landes geprügelt

Skaramanga
01.04.2009, 10:50
Was für ein unappetitliches Stück Scheisse...

Er liebt Gewalt? Gebt sie ihm doch.

JensVandeBeek
01.04.2009, 10:50
Wer behauptet er sei "vorbildlich" integriert? Dass es nicht so ist, hat er mehr als genug bewiesen! Muslim ist er auch nicht!
Aber so lange die Bekloppten geben, die ihn so verehren und über seine Verhalten hinwegsehen, werden leider weiterhin solche Typen geben.

Meriwan
01.04.2009, 10:52
Kerner, Raab.......die üblichen TV Kotzfressen und Volksverblöder halt.

Dieses quietschende Muselschwein gehört ausser Landes geprügelt

Soweit ich weiss hat MTV ihn schonmal boykottiert.
Und mir ist keine Show bekannt, die Bushido so oft eingeladen hat wie Kerner.
Kerner pusht ihn auch immer ganz gerne hoch. Gib doch mal bei youtube Bushido und Kerner ein. Seine Auftritte in der Show kann man kaum noch zählen.

kotzfisch
01.04.2009, 10:53
@CASH

undiskutabel


un|dis|ku|ta|bel [auch: - - -- -] <Adj.> (bildungsspr. abwertend): indiskutabel.

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Mich kriegst Du nicht- ich kann deutsch!

Akra
01.04.2009, 10:57
Ja, was hat er aus dem armen Moslem gemacht?
Einen sehr sehr reichen Moslem der seine ÜschFückDüsch-Weisheiten zu Gunsten
von Verkaufszahlen in die Gehirne unserer Jugendlichen Füüken darf.

Sony BMG ist keine muslimische Firma und ohne die wäre er immernoch ein armer
Moslem bei Muddi aufm Sofa.

Seine Religion ist mir im Grunde komplett egal.

Er ist aber ein Paradebeispiel warum unsere Gesellschaft immer asozialer wird. Was soll auch aus einer Jugend werden die solche Vorbilder hat.

Deutsche Nobelpreisträger wie Grünberg und Ertl kennt niemand aber Bushido. abartig.

Akra
01.04.2009, 11:00
Wer behauptet er sei "vorbildlich" integriert? Dass es nicht so ist, hat er mehr als genug bewiesen! Muslim ist er auch nicht!
Aber so lange die Bekloppten geben, die ihn so verehren und über seine Verhalten hinwegsehen, werden leider weiterhin solche Typen geben.

Legst du das einfach mal so fest weil er dir nicht passt?

edit:

ich habe kein Sound auf diesen PC aber wenn ich den Comments glaube bekennt er sich bei Kerner zu dem Islam...

http://www.youtube.com/watch?v=3okhtHbq7JA

Meriwan
01.04.2009, 11:01
Hier ruft Bushido eine Gewaltschule in Berlin zur Mäßigung
http://www.youtube.com/watch?v=JSjnG34r7D4

Cash!
01.04.2009, 11:02
Legst du das einfach mal so fest weil er dir nicht passt?

Man mus sich wundern, ein Nichtmoslem, der islamistische Texte produziert.

Was es nicht alles gibt!

Tosca
01.04.2009, 11:03
ist ein durch den kulturlosen Kapitalismus verrohter Typ. X(

Quatsch, das ist ein echter Mohammedaner.

elas
01.04.2009, 11:05
Aber die Heimattreue Deutsche Jugend wird verboten !

Unbelehrbar
01.04.2009, 11:05
Nicht zu vergessen, dass der Herr auch gern mal bei "Konzerten gegen Gewalt" dabei ist.
Wie hier z.B. :
http://www.focus.de/kultur/musik/konzert-gegen-gewalt_aid_130663.html

Viva,MTV die Massen verblöden... . :]

Immer wieder nett anzusehen, was hier alles möglich ist mit Ausländerbonus!

Die "Dame" hätte vielleicht mal z.B. dieses Lied hören sollen:
http://www.youtube.com/watch?v=SSeE6zL4I-s


Hier ruft Bushido eine Gewaltschule in Berlin zur Mäßigung
http://www.youtube.com/watch?v=JSjnG34r7D4

Nette PR Aktion. :)) Sogar mal geglückt. :(

Tosca
01.04.2009, 11:09
Kerner ist doch derjenige, der Bushido alle paar Monate in seine Show einläd:rolleyes:

Kerner hat doch nicht alle Latten am Zaun. der Typ ist untragbar. Und so was wird mit unseren Rundfunkgebühren finaziert. Der soll bei seiner Wurstwerbung bleiben, er ist selbe ne Wurst, doer besser ne Nuss, aber ne hohle.

Bratschnik
01.04.2009, 11:12
Seine Religion ist mir im Grunde komplett egal.

Er ist aber ein Paradebeispiel warum unsere Gesellschaft immer asozialer wird. Was soll auch aus einer Jugend werden die solche Vorbilder hat.

Deutsche Nobelpreisträger wie Grünberg und Ertl kennt niemand aber Bushido. abartig.

Seine Religion ist in diesem Fall auch egal, denn nicht er ist das Übel sondern die
Menschen die an Ihm verdienen und die, die so dämlich sind dafür Geld auszugeben.
Nur leider steckt dann das Übel in der Wurzel unserer Gesellschaft.

Meriwan
01.04.2009, 11:14
Quatsch, das ist ein echter Mohammedaner.

Ein Araber aus Nordafrika um es genau zu sagen. Mehr sage ich über die Nordafrikaner besser nicht, denn ich möchte mir keine Anzeige wegen Volksverhetzung einfangen(was sich nur schwer vermeiden lässt, wenn ich erstmal anfange über sie zu reden).
Ich verweise einfach mal auf Länder wie Frankreich und Holland, wo es sie zur Genüge gibt und der Staat auch nicht mehr weiter weiss.

Leo Navis
01.04.2009, 11:19
Übrigens ist der Kerl keineswegs "intelligent". Mit harten, aber sinnlosen Gangsta-Texten, die von ernsthaften Künstlern fast 1:1 kopiert werden, wird schon seit 2 Jahrzehnten jede Menge Kohle gemacht. Die Beats, die sich verkaufen, sind auch fast alle geklaut und die Texte werden häufig genug nicht selbst geschrieben.

Nein nein, "intelligent" sicher nicht. Der wohnt in der Gegend, ziemliches Gerippe.

Lobo
01.04.2009, 11:23
Übrigens ist der Kerl keineswegs "intelligent". Mit harten, aber sinnlosen Gangsta-Texten, die von ernsthaften Künstlern fast 1:1 kopiert werden, wird schon seit 2 Jahrzehnten jede Menge Kohle gemacht. Die Beats, die sich verkaufen, sind auch fast alle geklaut und die Texte werden häufig genug nicht selbst geschrieben.

Nein nein, "intelligent" sicher nicht. Der wohnt in der Gegend, ziemliches Gerippe.

Dann nennen wir es eben gewieft, auf jedenfall hat er Erfolg mit dem Mist dern er verbreitet, und daran ist nicht er schuld, sondern dieses subhumane Pack, welches sich jenen Mist zu gemüte führt. :)

Skaramanga
01.04.2009, 11:23
Hier ruft Bushido eine Gewaltschule in Berlin zur Mäßigung
http://www.youtube.com/watch?v=JSjnG34r7D4

Natürlich. Gewalt risikolos ausüben zu können, ohne Gegengewalt befürchten zu müssen. Der Wolf ruft die Schafe zur Gewaltlosigkeit auf. Warum hat man den Wichser nicht von der Bühne geprügelt? Dann kann er zur Gewaltlosigkeit aufrufen, wenn er mag. Dann wäre es eventuell auch glaubhaft.

Leo Navis
01.04.2009, 11:28
Dann nennen wir es eben gewieft, auf jedenfall hat er Erfolg mit dem Mist dern er verbreitet, und daran ist nicht er schuld, sondern dieses subhumane Pack, welches sich jenen Mist zu gemüte führt. :)
Er hat Erfolg, gönn's ihm doch. Seine Lebensperpektive war wahrscheinlich im Alter von 18 lediglich die Straße, da isses doch schön, dass wenigstens einer sich rausgewinselt hat. Und ja, das Pack ist Schuld, aber das Pack verschwindet ja nicht, wenn Bushido verschwindet. Er bedient nur eine ehemalige Marktlücke in Deutschland.

Lobo
01.04.2009, 11:34
Er hat Erfolg, gönn's ihm doch. Seine Lebensperpektive war wahrscheinlich im Alter von 18 lediglich die Straße, da isses doch schön, dass wenigstens einer sich rausgewinselt hat. Und ja, das Pack ist Schuld, aber das Pack verschwindet ja nicht, wenn Bushido verschwindet. Er bedient nur eine ehemalige Marktlücke in Deutschland.

Das mein ich ja, man muss das Pack bekämpfen nicht diejenigen die es bedienen, die verschwinden dann von selbst.

Volkov
01.04.2009, 11:34
Bushido erzählt viel wenn der Tag lang ist. Der hat früher schon gewaltverherrlichende Sprüche draufgehabt und hat sie auch immer noch. Der Typ hatte früher für mich schon einen schweren Schaden.

Meriwan
01.04.2009, 11:37
Muslim ist er auch nicht!


Solchen Leuten sollte man die Bühne für solche Spielchen entziehen. Bei dir sollte man gleich damit beginnen:2up:

JensVandeBeek
01.04.2009, 11:43
Legst du das einfach mal so fest weil er dir nicht passt?

edit:

ich habe kein Sound auf diesen PC aber wenn ich den Comments glaube bekennt er sich bei Kerner zu dem Islam...

http://www.youtube.com/watch?v=3okhtHbq7JA

Es ist nicht zu schwer zu fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat oder oder erfahren möchte wie es gemeint war.

Würfelqualle
01.04.2009, 11:43
Er hat Erfolg, gönn's ihm doch. Seine Lebensperpektive war wahrscheinlich im Alter von 18 lediglich die Straße, da isses doch schön, dass wenigstens einer sich rausgewinselt hat. Und ja, das Pack ist Schuld, aber das Pack verschwindet ja nicht, wenn Bushido verschwindet. Er bedient nur eine ehemalige Marktlücke in Deutschland.



Erzähl keinen Mist. Dieser Museldepp hat sich das Wort Ghetto auf den Unterarm stechen lassen und kommt aber aus einer gutbürgerlichen Gegend. Der klaut Texte und Musik.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi ist Dreck und mehr nicht.

JensVandeBeek
01.04.2009, 11:47
Solchen Leuten sollte man die Bühne für solche Spielchen entziehen. Bei dir sollte man gleich damit beginnen:2up:

Ich nehme dich gleich mit ! :D

Lobo
01.04.2009, 11:47
Erzähl keinen Mist. Dieser Museldepp hat sich das Wort Ghetto auf den Unterarm stechen lassen und kommt aber aus einer gutbürgerlichen Gegend. Der klaut Texte und Musik.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi ist Dreck und mehr nicht.

Ich find die Leute die seine CDs kaufen oder ihm für seinen Mist eine Bühne bieten viel dreckiger.

Eridani
01.04.2009, 11:48
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen:



Dazu kommen Beleidigungen, Drohungen und Tätlichkeiten gegen Reporter, die nur gerne Wissen wollten, wieso er seiner schwangeren (!) Ex-Freundin androht, ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F04%2Fbushido-ich-haette-deinen-kopf-abgeschnitten%2F&feature=player_embedded

Unbedingt anschauen, da geht einem das Messer in der Hose auf!

Dass sich für diesen Verbrecher noch kein Attentäter gefunden hat, ist seltsam..........

JensVandeBeek
01.04.2009, 11:54
Dass sich für diesen Verbrecher noch kein Attentäter gefunden hat, ist seltsam..........

Von welche "Ecke" könnte er kommen?.?

Volkov
01.04.2009, 12:06
Dass sich für diesen Verbrecher noch kein Attentäter gefunden hat, ist seltsam..........

Der hat zuviele Fans, das wirds sein.

ochmensch
01.04.2009, 12:09
Von welche "Ecke" könnte er kommen?.?Rate mal (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Bushido;art1117,2431433).

Krabat
01.04.2009, 12:10
Das blöde Weib im Beitrag regt mich am meisten auf. Erst läßt sie sich's vom Superbrutalomacho machen (um berühmt zu werden?), ist dabei zu klitorisgesteuert, um zu verhüten, wird schwanger und läßt abtreiben.

Ich möchte gar nicht wissen, wieviele klitorisgesteuerte Schlampen dieser Art so rumlaufen.

Quo vadis
01.04.2009, 12:11
Dass sich für diesen Verbrecher noch kein Attentäter gefunden hat, ist seltsam..........

Im Gegensatz zu den amerikanischen Rappern (Notorius B.I.G., Tupac Shakur) haben unsere muselmanischen Ghettokrähen eben keine Eier und labern nur Dreck.

Lobo
01.04.2009, 12:11
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele klitorisgesteuerte Schlampen dieser Art so rumlaufen.

Sehr viele, nur bin ich nicht so dumm die anzubumsen :D

Weiter_Himmel
01.04.2009, 12:32
@CASH

undiskutabel


un|dis|ku|ta|bel [auch: - - -- -] <Adj.> (bildungsspr. abwertend): indiskutabel.

Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Mich kriegst Du nicht- ich kann deutsch!

Cool!Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich bis jetzt auch nur indiskutabel kannte. Wieder mal was gelernt .Danke !!

Black Jack
01.04.2009, 12:35
Es lebe Rockmusik!!!

Erzieht euere Kinder mit Rock!!! Mit den Klassikern der 60/70 teilweise 80 Jahre. Wenn ein Kind mit Pink Floyd/The Who/Jimmy Hendrix/Bob Dylan usw. aufwächst, es wird später eine Basis haben, um die ganze MAinstreamscheisse aus andrerem Blickwinckel zu betrachten.

Jedes Wochenende wird bei uns zuhause laut Rockmusik gehört, wenigstens halbe Stunde lang. Und ich lasse keine Gelegenheit aus meinen Kindern die Dummheit der Rapertexte, -kleidung und der ganzen Unkultur vor Augen zu halten. Sie kommen jetz ins Teenealter und ich kann sagen meine Mission war bis jetz erfolgreich. Ich sehe keine Tendenzen, dass sie in Richtung DeppRap abtriften.
Wir müssen unsere Kinder erziehen!!! Sonst erzieht sie für uns die Stasse und die Glotze!!!germane

marcus1011
01.04.2009, 12:47
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen:



Dazu kommen Beleidigungen, Drohungen und Tätlichkeiten gegen Reporter, die nur gerne Wissen wollten, wieso er seiner schwangeren (!) Ex-Freundin androht, ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F04%2Fbushido-ich-haette-deinen-kopf-abgeschnitten%2F&feature=player_embedded

Unbedingt anschauen, da geht einem das Messer in der Hose auf!

Ein ekeliger Typ , Abschaum.
Ansonsten ist das Stück Dreck keinen Kommentar wert.X(X(X(

Tosca
01.04.2009, 12:52
Wer behauptet er sei "vorbildlich" integriert? Dass es nicht so ist, hat er mehr als genug bewiesen! Muslim ist er auch nicht!
Aber so lange die Bekloppten geben, die ihn so verehren und über seine Verhalten hinwegsehen, werden leider weiterhin solche Typen geben.

Freilich ist er Mohammedaner. Möchtest du uns Sand in die Augen streuen? Da musst du früher aufstehen.

JensVandeBeek
01.04.2009, 12:57
Freilich ist er Mohammedaner. Möchtest du uns Sand in die Augen streuen? Da musst du früher aufstehen.


Es ist nicht zu schwer zu fragen, wenn man etwas nicht verstanden hat oder oder erfahren möchte wie es gemeint war.

Was Du alles so verstehst und daraus wieder etwas bastelst.....:rolleyes:

Lobo
01.04.2009, 12:59
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.kill-more-people.de/images/news/metal.jpg&usg=AFQjCNGc0w6kWBasevp2HRMkp2O-gCbcww

:)):)):))

Leo Navis
01.04.2009, 13:00
Erzähl keinen Mist. Dieser Museldepp hat sich das Wort Ghetto auf den Unterarm stechen lassen und kommt aber aus einer gutbürgerlichen Gegend. Der klaut Texte und Musik.

Anis Mohamed Youssef Ferchichi ist Dreck und mehr nicht.
Er kommt aus Lichterfelde, ja, ziemlich gutbürgerlich. Nichtsdestotrotz hat er von früh an seinen Lebensunterhalt mit Drogenhandel verdient - und wenn das nicht "Ghetto" ist, was dann?

Wäre er einfach nur ein Muttersöhnchen mit harten Sprüchen wie Sido würden ihn die Kiddies ja nicht ernst nehmen, nicht wahr?

Badener3000
01.04.2009, 13:03
Der Insolvenzverwalter Bushido verwaltet unsere feminismuskranke Gesellschaft.

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=73026

Bratschnik
01.04.2009, 13:05
Er kommt aus Lichterfelde, ja, ziemlich gutbürgerlich. Nichtsdestotrotz hat er von früh an seinen Lebensunterhalt mit Drogenhandel verdient - und wenn das nicht "Ghetto" ist, was dann?

Wäre er einfach nur ein Muttersöhnchen mit harten Sprüchen wie Sido würden ihn die Kiddies ja nicht ernst nehmen, nicht wahr?

Woher sollen die Kiddies denn das wissen, weil die Bravo es schreibt?

Leo Navis
01.04.2009, 13:06
Es lebe Rockmusik!!!

Erzieht euere Kinder mit Rock!!! Mit den Klassikern der 60/70 teilweise 80 Jahre. Wenn ein Kind mit Pink Floyd/The Who/Jimmy Hendrix/Bob Dylan usw. aufwächst, es wird später eine Basis haben, um die ganze MAinstreamscheisse aus andrerem Blickwinckel zu betrachten.

Jedes Wochenende wird bei uns zuhause laut Rockmusik gehört, wenigstens halbe Stunde lang. Und ich lasse keine Gelegenheit aus meinen Kindern die Dummheit der Rapertexte, -kleidung und der ganzen Unkultur vor Augen zu halten. Sie kommen jetz ins Teenealter und ich kann sagen meine Mission war bis jetz erfolgreich. Ich sehe keine Tendenzen, dass sie in Richtung DeppRap abtriften.
Wir müssen unsere Kinder erziehen!!! Sonst erzieht sie für uns die Stasse und die Glotze!!!germane
Deine armen Kinder. Hätten meine Eltern mit mir sowas versucht wären sie wahrscheinlich heute tot.

Zudem: Jeder Mensch wird von anderen Dingen emotional berüht. Während ich bei einem "All I Need" von Method Man oder einem "Roulette" von SOAD Tränen in den Augen bekomme, hören andere gerne Klassik und werden davon berührt - na und? Jeder Mensch muss sich selbst finden, dazu gehört auch die Musik. Wer seine Kinder in irgendeine Art und Weise nicht einfach "gut", sondern nach seinen eigenen Vorlieben formen will, zerstört ihre ängstliche Psyche und stürzt sie eventuell in eine Hölle von Leben.

Wer seinen Kindern schon vorschreibt, welche Musik sie hören müssen, macht bei Kleidung und Kultur wahrscheinlich keinen Unterschied. Wenn ein Kind sich nicht emotional entfalten kann wird es emotional verarmen. Ich würde das niemandem antun wollen.

Leo Navis
01.04.2009, 13:12
Woher sollen die Kiddies denn das wissen, weil die Bravo es schreibt?
Ja, in etwa. Berühmt geworden ist er ja damals mit seinem noch ganz guten Werk "VBBZS" - ein Rapepos, böse "Ghetto-Musik", rauer Sound, was ganz anderes als der fröhliche "Wir-haben-uns-alle-lieb" Rap aus Hamburg und München. Deutscher Rap war bis Takti und Savas oberflächlich eine große bunte Spielwiese für weiße Jüngchen, die ihre lächerlichen Probleme an die Menschen heranbringen wollen. Seit 2000 - auch seit Bushido - ist er härter. Die Konsumenten wollten nun mal keinen Spaß-Rap, sondern Gangsta-Rap, Berliner Rap. Und den haben sie auch bekommen.

Es ist doch diegleiche Entwicklung wie in den USA, nur 10 Jahre später. Bis Anfang der 90-iger regierten da die fröhlichen Töne, Jazz-Rap, A Tribe Called Quest. Das war das "Golden Age" des Hiphops. Doch die Konsumenten wollten den Wu-Tang Clan hören, der mit seinen aggressiven Battletexten, seinen entspannten Kiffer-Texten und seinen wundervollen emotionalen Texten die ganze Rap-Landschaft umpflügte.

Die Entwicklung ist eine sehr ähnliche und im Kontext gesehen ist unser Bushido ihr 50-Cent. Niemand will ihn haben, er macht nur scheiß Musik, er ist hässlich, aber irgendwie verkauft er sich trotzdem.

Joseph Malta
01.04.2009, 13:12
Und wie man nachlesen kann, hat er sein Ziel erreicht. Er ist in den Medien, ohne für diese PR auch nur einen angeschimmelten Cent abzudrücken. Cleveres Bürschchen.

marcus1011
01.04.2009, 13:13
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.kill-more-people.de/images/news/metal.jpg&usg=AFQjCNGc0w6kWBasevp2HRMkp2O-gCbcww

:)):)):))

Dito!!!
Nix geht über Maiden,Priest,Metallica.:):):)

Joseph Malta
01.04.2009, 13:16
Übrigens ist Bushido kein Moslem, sondern erklärter Anhänger des Shintoismus. Irgendwann kriegte er seinen Japanfimmel und bekannte sich dabei auch zum Shintoismus.

Voortrekker
01.04.2009, 13:21
Übrigens ist Bushido kein Moslem, sondern erklärter Anhänger des Shintoismus. Irgendwann kriegte er seinen Japanfimmel und bekannte sich dabei auch zum Shintoismus.

Schwachsinn!
http://www.youtube.com/watch?v=tVrBVMiHGoY
http://www.youtube.com/watch?v=3okhtHbq7JA

Joseph Malta
01.04.2009, 13:23
Schwachsinn!
http://www.youtube.com/watch?v=tVrBVMiHGoY

In irgendeiner Homestory hat er sogar einen japanischen Altar gezeigt. Das stand bei surfthechannel.com zum Download und man konnte es via Megavideo anschauen.

Ich war selbst überrascht, denn ich hätte ebenfalls damit gerechnet, dass er Moslem ist.

Lobo
01.04.2009, 13:23
Dito!!!
Nix geht über Maiden,Priest,Metallica.:):):)

Ich sprach von Metal und nicht von Kindermusik ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ETtJvfgjSG8

bernhard44
01.04.2009, 13:25
Soweit ich weiss hat MTV ihn schonmal boykottiert.
Und mir ist keine Show bekannt, die Bushido so oft eingeladen hat wie Kerner.
Kerner pusht ihn auch immer ganz gerne hoch. Gib doch mal bei youtube Bushido und Kerner ein. Seine Auftritte in der Show kann man kaum noch zählen.

ob olle Kerner den Typen auch mit seiner Britta alleine lassen würde?

Voortrekker
01.04.2009, 13:25
In irgendeiner Homestory hat er sogar einen japanischen Altar gezeigt. Das stand bei surfthechannel.com zum Download und man konnte es via Megavideo anschauen.

Ich war selbst überrascht, denn ich hätte ebenfalls damit gerechnet, dass er Moslem ist.

Und dieses Video existiert nicht mehr?:rolleyes:

Joseph Malta
01.04.2009, 13:27
Und dieses Video existiert nicht mehr?:rolleyes:

Ich suche schon. Immer mit der Ruhe.

bernhard44
01.04.2009, 13:30
In irgendeiner Homestory hat er sogar einen japanischen Altar gezeigt. Das stand bei surfthechannel.com zum Download und man konnte es via Megavideo anschauen.

Ich war selbst überrascht, denn ich hätte ebenfalls damit gerechnet, dass er Moslem ist.

den einzigen den der anbetet, das ist der Sohn Satans, der Dämon Mammon!

Meriwan
01.04.2009, 13:31
Und dieses Video existiert nicht mehr?:rolleyes:

Bushido ist ein kleiner Schauspieler, der sich wie fast jeder Moslem auch ganz gerne die Rosinen rauspickt. Er hat ein übrigens ein ganz entzückenden Song namens 11. September.

Joseph Malta
01.04.2009, 13:32
den einzigen den der anbetet, das ist der Sohn Satans, der Dämon Mammon!

Wenns ihm Bares bringt, würde er wahrscheinlich auch in einer Talkshow sagen, er sei Kathole. Daran besteht keinerlei Zweifel.

Ich werde mal sehen, ob und wo ich dieses Video finde. Keine Ahnung wieso er es gemacht hat, aber darin war er absoluter Verfechter des Shintoismus und ich in der Folge ziemlich baff. Es hat mich ehrlich gewundert, dass er "Shintoismus" überhaupt korrekt aussprechen konnte.

Meriwan
01.04.2009, 13:33
ob olle Kerner den Typen auch mit seiner Britta alleine lassen würde?

Wer weiss;)
Er hat seine Frau mit seiner Lobhudelei bezüglich Bushido sicher auch angesteckt:D

Bratschnik
01.04.2009, 13:33
Ja, in etwa. Berühmt geworden ist er ja damals mit seinem noch ganz guten Werk "VBBZS" - ein Rapepos, böse "Ghetto-Musik", rauer Sound, was ganz anderes als der fröhliche "Wir-haben-uns-alle-lieb" Rap aus Hamburg und München. Deutscher Rap war bis Takti und Savas oberflächlich eine große bunte Spielwiese für weiße Jüngchen, die ihre lächerlichen Probleme an die Menschen heranbringen wollen. Seit 2000 - auch seit Bushido - ist er härter. Die Konsumenten wollten nun mal keinen Spaß-Rap, sondern Gangsta-Rap, Berliner Rap. Und den haben sie auch bekommen.

Es ist doch diegleiche Entwicklung wie in den USA, nur 10 Jahre später. Bis Anfang der 90-iger regierten da die fröhlichen Töne, Jazz-Rap, A Tribe Called Quest. Das war das "Golden Age" des Hiphops. Doch die Konsumenten wollten den Wu-Tang Clan hören, der mit seinen aggressiven Battletexten, seinen entspannten Kiffer-Texten und seinen wundervollen emotionalen Texten die ganze Rap-Landschaft umpflügte.

Die Entwicklung ist eine sehr ähnliche und im Kontext gesehen ist unser Bushido ihr 50-Cent. Niemand will ihn haben, er macht nur scheiß Musik, er ist hässlich, aber irgendwie verkauft er sich trotzdem.

Das ist es, er verkauft sich trotzdem. Unsere Gesellschaft schafft es eben alles
zu irgendeinem geeigneten Zeitpunkt an den Mann zu bringen. Und wenn es nur
der Grund der Unverkäuflichkeit ist. Selbst so Leute wie Guevara enden letztendlich als Tshirt oder Aufkleber in irgendeinem Girlieshop.
Aber mit Härte hat das ganze für mich trotzdem nichts zu tun. Es ist eine
Verkaufsstrategie, mehr nicht. So wie ein Supermarkt ab und zu die Waren umräumt braucht eben ein Musiklabel immer wieder einen Imagewechsel
für seine Produkte. Da eine Gesellschaft wie unsere aber zyklisch degeneriert
ist es eben leider so das der Trend langfristig eben ins inhaltliche Abseits geht.
Inhalt heißt Nachdenken und der geringste Wiederstand ist eben angenehmer.
Hart sind für mich aber nur die Produzenten und Manager die hinter dem ganzen stehen, weil die genau wissen welch riskantes Spiel sie da spielen.
Früher oder später wird so ein Bushido an einen realen Gangster geraten und die
wirklich harten Manager werden dann um so mehr seiner Platten verkaufen und vieleicht dann noch eine mit seinem Mörder aufnehmen.

Leo Navis
01.04.2009, 13:33
den einzigen den der anbetet, das ist der Sohn Satans, der Dämon Mammon!
Sehr richtig!

Das fernöstliche Zeug (inkl. Namen) hat er übrigens vom Wu-Tang Clan geklaut - macht sich immer gut.

Black Jack
01.04.2009, 13:34
Deine armen Kinder. Hätten meine Eltern mit mir sowas versucht wären sie wahrscheinlich heute tot.

Zudem: Jeder Mensch wird von anderen Dingen emotional berüht. Während ich bei einem "All I Need" von Method Man oder einem "Roulette" von SOAD Tränen in den Augen bekomme, hören andere gerne Klassik und werden davon berührt - na und? Jeder Mensch muss sich selbst finden, dazu gehört auch die Musik. Wer seine Kinder in irgendeine Art und Weise nicht einfach "gut", sondern nach seinen eigenen Vorlieben formen will, zerstört ihre ängstliche Psyche und stürzt sie eventuell in eine Hölle von Leben.

Wer seinen Kindern schon vorschreibt, welche Musik sie hören müssen, macht bei Kleidung und Kultur wahrscheinlich keinen Unterschied. Wenn ein Kind sich nicht emotional entfalten kann wird es emotional verarmen. Ich würde das niemandem antun wollen.
Erziehen heisst formen, Sie junger Spunt (Nicht mit verformen verwächslen bitte)! Und auch schützen. Einen 8 Jährigen vor den Texten eines Deppen wie Bushido zu schützen, vor den Unwrten, die dieser Affe vermittelt, das kann mir niemand verbieten. Ausserdem wo lesen Sie in meinem Beitrag, dass ich meine Kinder bevormunde oder zu irgendetwas zwinge? Da Sie anscheinend nie eine Erziehung genossen haben, können Sie das auch nicht richtig beurteilen.
Weiterhin viel Spass mit Bushido!

Leo Navis
01.04.2009, 13:39
Das ist es, er verkauft sich trotzdem. Unsere Gesellschaft schafft es eben alles
zu irgendeinem geeigneten Zeitpunkt an den Mann zu bringen. Und wenn es nur
der Grund der Unverkäuflichkeit ist. Selbst so Leute wie Guevara enden letztendlich als Tshirt oder Aufkleber in irgendeinem Girlieshop.
Aber mit Härte hat das ganze für mich trotzdem nichts zu tun. Es ist eine
Verkaufsstrategie, mehr nicht. So wie ein Supermarkt ab und zu die Waren umräumt braucht eben ein Musiklabel immer wieder einen Imagewechsel
für seine Produkte. Da eine Gesellschaft wie unsere aber zyklisch degeneriert
ist es eben leider so das der Trend langfristig eben ins inhaltliche Abseits geht.
Inhalt heißt Nachdenken und der geringste Wiederstand ist eben angenehmer.
Hart sind für mich aber nur die Produzenten und Manager die hinter dem ganzen stehen, weil die genau wissen welch riskantes Spiel sie da spielen.
Früher oder später wird so ein Bushido an einen realen Gangster geraten und die
wirklich harten Manager werden dann um so mehr seiner Platten verkaufen und vieleicht dann noch eine mit seinem Mörder aufnehmen.
Na na, nicht so pessimistisch. Es gibt doch auch Lichtblicke, und zwar immer wieder! Wer sich mit anspruchsvoller Musik auseinandersetzen kann kann das, auch, wenn er gerne Hip-Hop (sogar Deutschen!) hört. Der Rest hört halt den Müll, aber das ist doch eigentlich schon immer so.

Außerdem war es ja "am Anfang" keine Verkaufsstrategie. Als 36 Chambers rausgekommen ist (die erste "eigentliche" Rap-Platte im heutigen Sinne) waren sich die Mitglieder des Clans sicherlich sehr sicher, dass sie sich nicht verkaufen wird - und wie überracht sie waren! Und sowas gibt es natürlich immer wieder.

Leo Navis
01.04.2009, 13:42
Erziehen heisst formen, Sie junger Spunt (Nicht mit verformen verwächslen bitte)! Und auch schützen. Einen 8 Jährigen vor den Texten eines Deppen wie Bushido zu schützen, vor den Unwrten, die dieser Affe vermittelt, das kann mir niemand verbieten. Ausserdem wo lesen Sie in meinem Beitrag, dass ich meine Kinder bevormunde oder zu irgendetwas zwinge? Da Sie anscheinend nie eine Erziehung genossen haben, können Sie das auch nicht richtig beurteilen.
Mag sein, dass sich das sehr aggressiv angehört hat, so war es nicht gemeint. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Eltern, die meinen, ihre Kinder vor irgendwas "schützen" zu müssen oder sie abschotten lediglich Angst davor haben, dass die Kinder die echte Welt kennenlernen. Deine "Empfehlung", Kindern lediglich Rock nahezubringen, halte ich für grundfalsch.

Ich bin ganz froh, dass mir mit 10 oder so meine erste HipHop-Platte in die Hände gefallen ist.


Weiterhin viel Spass mit Bushido!
Wie bitte?

Joseph Malta
01.04.2009, 13:46
Es lebe Rockmusik!!!

Erzieht euere Kinder mit Rock!!! Mit den Klassikern der 60/70 teilweise 80 Jahre. Wenn ein Kind mit Pink Floyd/The Who/Jimmy Hendrix/Bob Dylan usw. aufwächst, es wird später eine Basis haben, um die ganze MAinstreamscheisse aus andrerem Blickwinckel zu betrachten.

Jedes Wochenende wird bei uns zuhause laut Rockmusik gehört, wenigstens halbe Stunde lang. Und ich lasse keine Gelegenheit aus meinen Kindern die Dummheit der Rapertexte, -kleidung und der ganzen Unkultur vor Augen zu halten. Sie kommen jetz ins Teenealter und ich kann sagen meine Mission war bis jetz erfolgreich. Ich sehe keine Tendenzen, dass sie in Richtung DeppRap abtriften.
Wir müssen unsere Kinder erziehen!!! Sonst erzieht sie für uns die Stasse und die Glotze!!!germane

Genau. Mit Hendrix hat das Kind eine Basis zu erkennen, dass man mit einem Mix aus Alk und Tabletten so gut kotzen kann, dass man später an der eigenen Kotze erstickt. Live fast, die young, welch erstrebenswerte Devise für Kinder. Ich würde dazu raten, die Kids dann auf eine Komasaufparty zu schicken. 7 Promille der Berufsschuldeppen auf Klassenfahrt sind momentan zu schlagen.

Auch durch The Who kann man am Beispiel Keith Moon lernen, wie man sich Medikamente einpfeift und daran jämmerlich verreckt. Oder dass man an Tankstellen gegen Zapfsäulen sickt und möglichst viel an Inventar zerstört. Na das nenne ich doch mal Vorbildfunktion.

Womit wir jetzt zum alten Bob kommen. Hier empfehle ich verstehendes Lesen des Songs "Mr. Tambourine Man". Sehr empfehlenswert für Kids, wenn man sie was das Taschengeld angeht so ausstattet, dass sie das notwendige Kleingeld für die pharmazeutischen Produkte haben, die Dylan dort in ihrer Wirkung anpreist.

Bratschnik
01.04.2009, 13:52
Na na, nicht so pessimistisch. Es gibt doch auch Lichtblicke, und zwar immer wieder! Wer sich mit anspruchsvoller Musik auseinandersetzen kann kann das, auch, wenn er gerne Hip-Hop (sogar Deutschen!) hört. Der Rest hört halt den Müll, aber das ist doch eigentlich schon immer so.

Außerdem war es ja "am Anfang" keine Verkaufsstrategie. Als 36 Chambers rausgekommen ist (die erste "eigentliche" Rap-Platte im heutigen Sinne) waren sich die Mitglieder des Clans sicherlich sehr sicher, dass sie sich nicht verkaufen wird - und wie überracht sie waren! Und sowas gibt es natürlich immer wieder.

Und wieder die zyklische Degeneration. Die ersten, die eine Musikrichtung aus dem Boden stampfen sind immer Künstler die etwas erschaffen das eine Aussage hat. Das geht dann eine Weile, bis sich eine Szene etwickelt die groß genug ist um damit im großen Stil Geld zu verdienen. Ab diesem Zeitpunkt ist es vorbei mit Kunst und Aussage, dann muß ein Massenprodukt her was schnell verstanden und leicht konsumiert werden kann. Wenn das dann irgendwann ausgebrannt
ist kommts auf den Müll und von der eigentlichen Aussage ist nichts mehr übrig.

Meiner Meinung nach sollte es garkeine Musik in den Medien geben. OK etwas krass, aber wer Musik möchte sollte sie selbst machen. Musik ist an sich nämlich etwas sehr friedliches und positives und Kinder die sich damit beschäftigen werden wesentlich seltener zu solchen Subjekten von denen Bushido singt.

krupunder
01.04.2009, 13:56
Ferchichi's unartikuliertes Gebell ist nur ein Spiegelbild der heutigen deutschen Gesellschaft in der die Feinde des deutschen Volkes alle Macht-und Schaltstellen innehaben.Das die Förderung dieses räudigen Affengestammels gerade bei Individuen mit moslemisch-migrantösem Hintergrund ein Puzzleteil bei der Vernichtung der Deutschen sein soll,ist naheliegend.

Wer sich die Mühe macht,sein Buch einmal durchzulesen (kostet nichts,gibt's im Netz),bekommt recht schnell mit,gerade als Ostdeutscher,das die gesunden Teile männlicher Kultur,die den Deutschen mit aller Macht ausgetrieben werden (auch mit Knast-siehe Mügeln),bei den Söhnen Mohammeds hier nicht nur geduldet,sondern auch gefördert werden.

Jedem Deutschen Mann sollte klar sein,das Verhaltensweisen,für die er hier im Land bestaft wird,bei Muselmännern mit Nachsicht belohnt werden,oder sogar offen toleriert wird (wenn es gegen vermeintliche Nazis geht).

Jeder etwas geistig hellere deutsche Mann weiß,was dieses für Ihn oder seine männlichen Nachkommen bedeutet !!

Gerade Kerner lebt uns vor,wie es das Regime haben will , unterwürfig und verständnissvoll und Bastardisierungsmanisch , wie zu Bushido.

Und gegen die Rückbesinnung der Deutschen zur deutschen Familie und Eigenschaften,die unser Volk einst stark machten , wie sein bezeichnendes Verhalten im Fall Herman.

Joseph Malta
01.04.2009, 14:01
Und gegen die Rückbesinnung der Deutschen zur deutschen Familie und Eigenschaften,die unser Volk einst stark machten , wie das Verhalten im Fall Herman.

Wann soll das denn gewesen sein? Also zeitlich eingegrenzt. Würde mich mal interessieren.

SAMURAI
01.04.2009, 14:08
Wann soll das denn gewesen sein? Also zeitlich eingegrenzt. Würde mich mal interessieren.

Vielleicht fickt Dich der Vorzeige-Moslem auch mal und schneidet an Deinem Hals rum.

Singe mit Bushido zum Abschiedo.

Joseph Malta
01.04.2009, 14:11
Vielleicht fickt Dich der Vorzeige-Moslem auch mal und schneidet an Deinem Hals rum.

Singe mit Bushido zum Abschiedo.

Ach das war der Zeitraum, in welchem das deutsche Volk besonders stark war, denn danach hatte ich gefragt? Das hast du aber sehr schön zeitlich eingegrenzt. Ich denke, du warst schon von Kindesbeinen an der Stolz der Gemeinde, auf Grund deiner herausragenden Schulleistungen. :D

Stanley_Beamish
01.04.2009, 14:30
Schlimmer als Bushido ist natürlich diese schweizerische Millionärsschlampe. Wie kann man sich als Frau mit so einem schmierigen, potthäßlichen Unterschichtsabschaum einlassen.
Und hinterher rumheulen, dass er so brutal beim Sex war und sie geschwängert habe.:rolleyes:

Polymorphi
01.04.2009, 15:03
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen:



Dazu kommen Beleidigungen, Drohungen und Tätlichkeiten gegen Reporter, die nur gerne Wissen wollten, wieso er seiner schwangeren (!) Ex-Freundin androht, ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F04%2Fbushido-ich-haette-deinen-kopf-abgeschnitten%2F&feature=player_embedded

Unbedingt anschauen, da geht einem das Messer in der Hose auf!

Nur eine konsequente "Zuchtrute" (Zucht=konsequente Erziehung) kann eventuell noch zur Einsicht beitragen. Meistens ist es auch dafür bereits zu spät. Was die Eltern des nicht gerade geringen Anteils an Rütli-Borats, Schläger-Typen und Bushidos versäumt haben, sollen aber per Anordnung die vom Islam meist nicht akzeptierten deutschen Pädagogen, Lehrer, Gutmenschen und Landesureinwohner wieder zurechtbiegen ? :rolleyes: Und das bitte per Massenabfertigung, da Grenzenöffnung und HartzIV-Angebote nahezu zur Masseneinwanderung ins kriminelle Schlaraffenland verführt.

Was hierzulande bereits seit Jahrzehnten als bittere Alltäglichkeit erlebt wird, darf wohlbedacht in den Medien keine Erwähnung finden und den Opfern solcher Looser wird der Maulkorb verpasst, gleich von verschiedenen Seiten, notfalls auch per Drohung. Einfach widerlich -
Wenn die sich selbst so bezeichnenden "Landesbesatzer" und "Landesbesitzer" auch noch zum Star gekürt werden, dann läßt sich erahnen, anhand welcher "Vorbilder"(?) die Charaktereigenschaften unserer Kinder und Nachfolgegenerationen verdorben werden sollen.

Noch wähnen sich die Verantwortlichen in Sicherheit, weil sie vlt. noch nicht vernommen haben, daß auch Sie "gef.....", "geschla...." und "gekö...." werden sollen.
Das Ganze wird sich ein mal bitter rächen.
__________________________________________________ __________________
"Weniger Meinung und mehr Bildung wäre besser". ?
Bildung durch Vorbilder! Stars sind Vorbilder? BRAVO + BUSHIDO = + BILDUNG :D

Badener3000
01.04.2009, 15:30
Schlimmer als Bushido ist natürlich diese schweizerische Millionärsschlampe. Wie kann man sich als Frau mit so einem schmierigen, potthäßlichen Unterschichtsabschaum einlassen.
Und hinterher rumheulen, dass er so brutal beim Sex war und sie geschwängert habe.:rolleyes:


Das Phänomen Bushido offenbart wie die jungen Frauen gestrickt sind.
Er hatte nach eigenen Aussagen 700 Frauen im Bett, was man ihm glauben kann, wenn man sieht, wer an seinen Konzerten in vorderster Reihe in Verzückung dahinschmilzt...Mädchen, und zwar emanzipierte Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Hier zeigen unsere emanzipierten Mädels, was sie wollen:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=x9rTVOpxLSw&NR=1

Polymorphi
01.04.2009, 15:31
Schlimmer als Bushido ist natürlich diese schweizerische Millionärsschlampe. Wie kann man sich als Frau mit so einem schmierigen, potthäßlichen Unterschichtsabschaum einlassen.
Und hinterher rumheulen, dass er so brutal beim Sex war und sie geschwängert habe.:rolleyes:

Vielleicht war es ihr Stolz und ihre Ehre, sich öffentlich mit einem versauten Star zu präsentieren. Schade um die hübsche Frau. Viele Muslime wissen gar nicht, welch hübsche Frauen sie haben, deshalb wollen sie sie wohl auch aufschlitzen. Islam ist Frieden.

Sag mal, bist Du auch schon sprachlich vom Bushidoismus infiziert ?
Oder bist Du bereits vom Bosporussyndrom befallen ?
Ich meine nur, Du bist ein gutes Vorbild für die marodierenden Muselbanden mit Deinem Ausdruck "Schlampe". Bist Du ein heimlicher Verehrer von Bushido ?

Legija
01.04.2009, 16:09
Soweit ich weiss hat MTV ihn schonmal boykottiert.
Und mir ist keine Show bekannt, die Bushido so oft eingeladen hat wie Kerner.
Kerner pusht ihn auch immer ganz gerne hoch. Gib doch mal bei youtube Bushido und Kerner ein. Seine Auftritte in der Show kann man kaum noch zählen.


nicht ihn sondern karel gott(die haben zusammen glaub ich ein video gedreht.) ...sie dulden keinen biene maja schön ist die welt sänger.....lieber so ne hässliche türken fresse die einen auf gangster macht aber nur das g von gay ist und weit von nem gangster entfernt.....



wo sind die alten helden....roy black(rip),karel gott,andy borg,bernhard brink,costa koksdalis,rex gildo,engelbert und natürlich bata ilic :D :D

Bratschnik
01.04.2009, 17:01
Das Phänomen Bushido offenbart wie die jungen Frauen gestrickt sind.
Er hatte nach eigenen Aussagen 700 Frauen im Bett, was man ihm glauben kann, wenn man sieht, wer an seinen Konzerten in vorderster Reihe in Verzückung dahinschmilzt...Mädchen, und zwar emanzipierte Deutsche ohne Migrationshintergrund.

Hier zeigen unsere emanzipierten Mädels, was sie wollen:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=x9rTVOpxLSw&NR=1

Na nun übertreibe mal nicht. Wenn man bei einem Konzert die Hand hebt heißt das nicht automatisch das man vom Sänger gef.... werden will. Zumal die meisten der Mädels da noch vom ersten Kuss träumen. Schöner Gangsta der versammelten Schulklassen etwas vorträllert :)

Polymorphi
01.04.2009, 17:15
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen:



Dazu kommen Beleidigungen, Drohungen und Tätlichkeiten gegen Reporter, die nur gerne Wissen wollten, wieso er seiner schwangeren (!) Ex-Freundin androht, ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F04%2Fbushido-ich-haette-deinen-kopf-abgeschnitten%2F&feature=player_embedded

Unbedingt anschauen, da geht einem das Messer in der Hose auf!

Hääh ? "Vorbildlich integriert" ? Dann stimmt es also doch, daß Frau Merkel und Frau Zypries beim Tanzen auf einem Bushido-Konzert gesichtet wurden ? Und ich hielt das für ein übles Gerücht, weil ich keine Quellenangaben dazu finden konnte.

Wo leben wir denn, das Jemand als Star verehrt wird, der seiner Ex-Freundin übel mitgespielt hat und ihr sogar das gemeinsame Kind aus dem Leib zu prügeln androht?
Wenn aber Ernst-August aus Not oder Protest herraus eine Wand anpinkelt oder seine Hand nach aufdringlichen Paparazzi ausstreckt, dann wird der in den Medien gleich als krimineller Blaublüter verunglimpft ?

Niemand ist gezwungen, sich einen kriminellen Schläger zur Ikone zu erheben. Jeder hat die Freiheit zwischen einem Punisher oder einem Knecht Ruprecht mit der Zuchtrute selbst zu wählen. :smoke::)):lach: Daher bleibt es auch bei meiner Entscheidung, im Notfall Ernst-August herbeizurufen. Da lasse ich mir doch lieber vorwerfen, einen "desintegrierten blaublütigen kriminellen Schläger" gerufen zu haben, statt ein Multikultilexikon unterster Schublade. Außerdem ist Ernst-August darum bemüht, sich von seinem Alkoholkonsum zu befreien und allein das müßte doch in Kreisen des Islam als lobenswert erscheinen.

Pikes
01.04.2009, 17:21
Der "Bushido" hat soviel mit dem Islam zu tun, wie die Juden, Christen und die Atheisten: GARNICHTS""""!!!

Bratschnik
01.04.2009, 17:34
Der "Bushido" hat soviel mit dem Islam zu tun, wie die Juden, Christen und die Atheisten: GARNICHTS""""!!!

Mag sein, das mit dem Kopfabschneiden kommt aber
konsequent immer nur aus einer Ecke. Außer vieleicht in meiner Küche bei den
Champignons.

klartext
01.04.2009, 17:38
Über diese Mischung aus Tier und Mensch lohnt keine Zeile.

Efna
01.04.2009, 17:43
Eigentlich ein intelligenter Bursche, immerhin weiß er genau was die dummen deutschen und auch Migrantenkinder gerade "cool" finden und verdient sich mit dem Scheiß dumm und dämlich. :)

Völlig richtig, Er macht aus Scheisse. Nicht die die aus scheisse Geld machen sind dumm sondern die die diese Scheisse fressen. Und solange die dummen Hip Hop Kiddies ihn zujubeln und gleichzeitig viele Empörungen in Artikeln schreiben wenn er mal wieder sowas loslässt. Solange fliesst das Geld ungehindert in seinen schon vergoldeten Hintern. Würde man ihn schlicht und ergreifend Links liegen würde er mit sowas aufhören. Es ist halt alles Publicity.

Polymorphi
01.04.2009, 17:45
Dass sich für diesen Verbrecher noch kein Attentäter gefunden hat, ist seltsam..........

:rofl:

Was nicht ist, kann ja noch werden, wenn der sich nicht bald verabschiedet von seiner dekadenten Porno-Medien-Industrie. Wenn mich nicht alles täuscht, wird die Scharia hierzulande bereits parallel eingeführt und viele muslimische Korangläubige fühlen sich bereits durch Leute wie Bushido in ihrer Ehre gekränkt. Jetzt bleibt noch die Frage, was besser ist, Geld oder Koran. Solange, bis das entschieden ist, wird man Bushido noch eine Plattform bieten, um Deutschland bei den muslimischen Ländern als moralisch amerikanisch-westlich verdorben darzustellen. Wohin könnte das wohl führen ? Naa ?
Sollte man solche Kriegsanheizer nicht einem muslimischen Landsmann überlassen, bevor ein Deutscher seinen guten Ruf dafür einbüßen muß ?

Efna
01.04.2009, 17:45
den einzigen den der anbetet, das ist der Sohn Satans, der Dämon Mammon!

Falsch der Sohn Satans bin ich:cool2:

Menetekel
01.04.2009, 17:48
Es zeigt wohl sehr hohe Intelligenz, wenn man zu solch einem Konzert von diesem und ähnlichen Sängern geht und die gebotenen Texte auch noch "geil" findet.
Vom Einmaleins soviel auf der Festplatte, wie die Kuh Flugstunden hat, aber solche Scheiße anhören und vielleicht auch noch Tonträger davon kaufen.
Ein sehr gutes Beispiel für die totale Verblödung im Lande.

Orwell
01.04.2009, 20:21
ist ein durch den kulturlosen Kapitalismus verrohter Typ. X(


Erzähl nicht so eine Kommunistische Schei**e ! Das ist genau so eine Drecks Ausrede, wie jede andere die herhalten muss wenn die wirklichen Argumente nicht mit deiner Weltsicht vereinbar sind !

"Ich fic*e dine Mutter" "ich schneide dir den Kopf ab" sind nicht typische Worte eines Menschen der im Ur-KapitalistenEuropa aufgewachsen ist ...das müsstest du Müslischreiber doch selber wissen ...also lüg hier nicht das Forum voll !

Dieser Mohammed ist nichts als die ausgespuckte Tinte aus dem Koran und sagt nichts anders wie Millionen unzivilisierte Moslems überall auf dieser "eigentlich" schönen Welt !

Und solche wie du sind daran schuld, das die ehrbaren nicht das tun dürfen was schon lange nötig wäre ....nämlich solche Elemente aus unserer Mitte zu werfen !

Zarah
01.04.2009, 20:41
Der Doofmann soll sich mal selbst f..... und seinen Kopf abschneiden!

Freddy Krüger
01.04.2009, 21:23
Die Reporter waren zu 3 gegen Bushido und den Leibwächter. Warum haben die ihre Chance nicht genutzt, und den Kana... mal eine Lektion erteilt?

Freddy Krüger
01.04.2009, 21:29
Bushido ist doch Moslem:

Koran Sure 8, Vers 12:

„ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Das fällt also unter Religion, und daher dürfen wir das nicht kritisieren.

Hilarius
01.04.2009, 21:29
Die Reporter waren zu 3 gegen Bushido und den Leibwächter. Warum haben die ihre Chance nicht genutzt, und den Kana... mal eine Lektion erteilt?

PolCor "Reporter" erschrecken doch vor ihren eigenen Schatten..:]

Freddy Krüger
01.04.2009, 22:22
PolCor "Reporter" erschrecken doch vor ihren eigenen Schatten..:]

PolCor Reporter brauchen jede Woche was auf die Fresse, damit sie die Realität ihrer hochgelobten Multi-Kultur kennenlernen:D

Registrierter
01.04.2009, 23:22
Bushido ist doch Moslem:

Koran Sure 8, Vers 12:

„ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Das fällt also unter Religion, und daher dürfen wir das nicht kritisieren.

das ist die weichgespülte Ahmadiyya-Version der Sure 8,12.
Die ursprüngliche Version wird übersetzt mit:

So schlagt ihnen die Köpfe ab...

Hilarius
01.04.2009, 23:28
das ist die weichgespülte Ahmadiyya-Version der Sure 8,12.
Die ursprüngliche Version wird übersetzt mit:

So schlagt ihnen die Köpfe ab...

Auch nicht schlecht:

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Hrafnaguð
02.04.2009, 00:24
Bushido gehört schon allein für seine Namenswahl, die den Ehrenkodex der japanischen Samurai besudelt, füsiliert.
So ein dreckiger Abschaum Musel sollte nicht in unserem Lande seine Stimme erheben dürfen.
Schlimm: Die Nichte (13) meiner Freundin hat noch nie ein ganzes Buch gelesen.
Nun hat sie meiner Liebsten am Telefon ganz stolz erzählt das sie sich ein Buch mit 400 Seiten gekauft hat und schon auf Seite 100 ist.
Das Buch ist natürlich dieses Schundstück von diesem Abschaum Bushido.
So etwas sollte gar nicht erst dazu kommen ein Buch über seine wertlosen Ansichten schreiben zu dürfen.
Es sei denn seine Lagermemoiren, die, so von Wärtern gefunden, verbrannt und in den Müll gehören.

fatalist
02.04.2009, 05:36
Bushido wird eure Renten zahlen, also seid nett zu ihm!


Billigste Hetze hier wieder mal gegen unsere Schätze!

Empört bin ;)

Blue Max
02.04.2009, 05:52
War das Menschentier Bushido nicht mal vom Goethe-Institut gesponsert worden, im Ausland für Deutschland aufzutreten, oder verwechsle ich da jetzt etwas?

Wenn nein, welcher Gangsta-Rapper war das nochmal, der für die BRD im Ausland aufgetreten ist?

Man fragt sich, was schlimmer ist: Die Gangsta-Rapper oder die Vorsitzenden des Goethe-Institutes.

Goethe würde sich im Grab umdrehen, wenn er mitbekommen würde, wie tief Deutschland schon gesunken ist.

Zum Glück ist die BRD nicht Deutschland, ein kleiner Trost.

marc
02.04.2009, 06:11
welcher Gangsta-Rapper war das nochmal, der für die BRD im Ausland aufgetreten ist?

"Muhabbet"
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet


Die Journalistin Esther Schapira warf Muhabbet vor, er habe nach der Preisverleihung für ihren Film gegenüber ihr und ihrem Kollegen Kamil Taylan über die Ermordung Theo van Goghs geäußert, dass van Gogh noch Glück gehabt hätte, dass er so schnell gestorben sei. Er hätte ihn in den Keller gesperrt und gefoltert. Dann soll Muhabbet hinzugefügt haben, dass auch Ayan Hirsi Ali den Tod verdiene. Taylan bestätigte die Darstellung Schapiras.

Muhabbet wies „diese Anschuldigungen komplett zurück.“

http://img4.imageshack.us/img4/9659/muhabbetdwwissens434431.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=muhabbetdwwissens434431.jpg)

Eridani
02.04.2009, 07:44
Auch nicht schlecht:

Sure 9,5
Pa: Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Vielleicht kann man ja den CIA für einen "Spezial-Job" mieten.....:cool2:..........

Lobo
02.04.2009, 08:18
Falsch der Sohn Satans bin ich:cool2:

Das hab ich nun davon, einmal nicht verhüten und es kommt sowas bei raus. :))

ochmensch
02.04.2009, 09:46
"Muhabbet"
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet
Ah ja, die Heulsuse, die sich bei ihren Texten nicht zwischen "die bösen Deutschen grenzen uns Schwarzköpfe aus" und "Wir töten euch alle" entscheiden kann.

Tosca
02.04.2009, 09:47
***

Das finde ich jetzt sehr daneben. Bushido ist in meinen Augen auch ein gefährlicher Verbrecher. Seine Freundin ließ sich vielleicht von dem vielen Geld blenden. Tatsache ist aber, dass mit dem Bankkonto nicht automatisch Benimm und Geist wachsen. Und der Kerl ist sackblöd und bösartig.

Jedoch wer ist die Klientel, die seinen Müll kauft? Türken? Da müsste er verhungern. Zwei Drittel der Türken verstehen überhaupt nicht, was der da von sich gibt. Er singt deutsch und die Türken verweigern größtenteils die deutsche Sprache, das wäre ja der erste Schritt zur Integration und das ist nicht gewollt. Aber die deutschen Jugendlichen, denen er "den Kopf abschneiden" will und die er so gerne "fickt", die kaufen den Müll. Also: den Kerl am Kopf und Hintern packen und zurück in seinen häuslichen Berghügel, oder das Erdloch oder was auch immer, aus dem er gekrochen ist. Für mich gäbe es keine Frage, so jemand ist ein Staatsfeind, er droht offen mit Mord und Vergewaltigung, raus mit dem und Ruhe ist.

Wie ich schon öfter sagte: Würden wir nur 100.000 Türken auswiesen, der Rest bräuchte plötzlich keine Prachtmioscheen mehr, es würde weniger "gefickt" und "ich dich Messer", sie hätten nämlich Angst um ihre Pfründe.

Allerdings, wenn ein Steimeier so blöd ist, mit einem "Ich ficke und morde euch" zu rappen, statt seine Arbeit zu machen, für die er bezahlt wird, bitte was will man da noch verlangen? Ficken und morden?

Kondor
02.04.2009, 10:09
Das finde ich jetzt sehr daneben. Bushido ist in meinen Augen auch ein gefährlicher Verbrecher. Seine Freundin ließ sich vielleicht von dem vielen Geld blenden. Tatsache ist aber, dass mit dem Bankkonto nicht automatisch Benimm und Geist wachsen. Und der Kerl ist sackblöd und bösartig.

Nee nee, sie ist die Tochter eines schweizer Millionärs. Die wußte exakt Bescheid, auf wen die sich einlässt. Also kein Mitleid mit der Muselschlampe, er kann mit ihr anstellen was er möchte, suum cuique. ;)

Tosca
02.04.2009, 10:29
Nee nee, sie ist die Tochter eines schweizer Millionärs. Die wußte exakt Bescheid, auf wen die sich einlässt. Also kein Mitleid mit der Muselschlampe, er kann mit ihr anstellen was er möchte, suum cuique. ;)

Ach so, sorry mit Klatsch und Tratsch-Spalten der Zeitungen bin ich nicht so vertraut. Und um den Deppen Bushido kümmere ich mich gleich zweimal nicht, der hat nicht ganz das von mir geforderte Niveau. Aber bei Steinmeier findet er sicher Gehör. Haben die schon mal miteinander gerappt? Mit dem hat Steinmeier sich noch nicht zum Deppen gemacht? Dann wird es höchste Zeit.

Mal schauen, was aus dem Fall wird.

marc
02.04.2009, 11:51
Ah ja, die Heulsuse, die sich bei ihren Texten nicht zwischen "die bösen Deutschen grenzen uns Schwarzköpfe aus" und "Wir töten euch alle" entscheiden kann.

Ich glaube, das ist für die meisten dieser Rapper charakteristisch. Diese weinerliche Aggressivität.
Bei Bushido ja genauso. Die Hälfte seiner Songs ist mit wehleidigen Keyboard-Melodiechen unterlegt und Texten a la: "Pappa, warum bist du weggegangen. Sag mir, wann kommt Ali aus dem Knast". Die andere Hälfte kompensiert das wieder mit Phantasien über Analbluten bei deutschen Schlampen und dem Verbluten von deutschen Spackos.

Badener3000
02.04.2009, 12:01
Ach so, sorry mit Klatsch und Tratsch-Spalten der Zeitungen bin ich nicht so vertraut. Und um den Deppen Bushido kümmere ich mich gleich zweimal nicht, der hat nicht ganz das von mir geforderte Niveau. Aber bei Steinmeier findet er sicher Gehör. Haben die schon mal miteinander gerappt? Mit dem hat Steinmeier sich noch nicht zum Deppen gemacht? Dann wird es höchste Zeit.

Mal schauen, was aus dem Fall wird.



Er bekommt ne Einladung von everybodys Darling Kerner, der macht zuerst ein bisschen gespielt streng mit ihm, stellt ein paar Fragen zum Vorfall, die Beiden kucken sich dann ganz lieb in die Äuglein, wie zwei Schoßhündchen vor dem vollen Fressnapf...Bushido relativiert...das gestylte Publikum klatscht. Sein nächstes Konzert ist wieder ausverkauft...in den vordersten Reihen lauter kreischende blonde Mädchen.

Tosca
02.04.2009, 12:27
Er bekommt ne Einladung von everybodys Darling Kerner, der macht zuerst ein bisschen gespielt streng mit ihm, stellt ein paar Fragen zum Vorfall, die Beiden kucken sich dann ganz lieb in die Äuglein, wie zwei Schoßhündchen vor dem vollen Fressnapf...Bushido relativiert...das gestylte Publikum klatscht. Sein nächstes Konzert ist wieder ausverkauft...in den vordersten Reihen lauter kreischende blonde Mädchen.

Das mit den Blonden nehme ich dir jetzt übel. Es sind auch Brünette... ;)

Zarah
02.04.2009, 13:37
"Muhabbet"
http://de.wikipedia.org/wiki/Muhabbet



http://img4.imageshack.us/img4/9659/muhabbetdwwissens434431.jpg (http://img4.imageshack.us/my.php?image=muhabbetdwwissens434431.jpg)


Warum ist der Rapper Steinmeier noch nicht zurückgetreten?
Den Papst kritisieren, aber selbst mit so einem verkommenen Objekt eine enge Verbindung eingehen. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!

Gottfried
02.04.2009, 15:23
Wenn nein, welcher Gangsta-Rapper war das nochmal, der für die BRD im Ausland aufgetreten ist?


Massiv?

http://www.youtube.com/watch?v=cuZkp-M2q1I

Bushido regt sich wohl auf, weil einmal Spiegel TV bei ihm in der Wohnung war. Dabei kam raus, dass seine Mutter die Wäsche wäscht und das Abendbrot macht. Dieses Bild will er wohl nicht noch einmal abgeben.

Hier noch ein anderer Spiegel TV-Bericht über seine unzähligen Urheberechtsverletzungen.

http://www.youtube.com/watch?v=5L7IRxzvRBA

THULE
02.04.2009, 15:40
Ich sprach von Metal und nicht von Kindermusik ;)

http://www.youtube.com/watch?v=ETtJvfgjSG8

Ich glaub das passt eher zu dir und deinen schwarzen Gesellen :

http://www.youtube.com/watch?v=nsOm73sSmj0


THULE

Voortrekker
02.04.2009, 15:49
Massiv?

http://www.youtube.com/watch?v=cuZkp-M2q1I

Bushido regt sich wohl auf, weil einmal Spiegel TV bei ihm in der Wohnung war. Dabei kam raus, dass seine Mutter die Wäsche wäscht und das Abendbrot macht. Dieses Bild will er wohl nicht noch einmal abgeben.

Hier noch ein anderer Spiegel TV-Bericht über seine unzähligen Urheberechtsverletzungen.

http://www.youtube.com/watch?v=5L7IRxzvRBA

Ja, Massiv

http://www.youtube.com/watch?v=eq82QbHuYlg

Pikes
02.04.2009, 16:06
Massiv?


Ach, den Fettklops hau ich mit einem Schlag weg, kein Ding. mIch macht nur eines stutzig: woher kennst du den solche Spackos? Sag bloß du hörst sowas?

Pikes
02.04.2009, 16:09
Ich glaub das passt eher zu dir und deinen schwarzen Gesellen :

http://www.youtube.com/watch?v=nsOm73sSmj0


THULE

Darkwave

http://www.youtube.com/watch?v=DJMkMPXPgKk

http://www.youtube.com/watch?v=YRy1fXNO_nY

Gottfried
02.04.2009, 16:12
Gibt es nicht irgendwo da draussen irgendeinen durchgeknallten Stalker, der diesem abgefuckten Hurensohn Bushido vor seinem Haus eine Lektion erteilt, die er nicht mehr vergisst?

EDIT: Mind of a Stalker

http://www.youtube.com/watch?v=nAq5aZSnf1k

Gottfried
02.04.2009, 16:15
Ach, den Fettklops hau ich mit einem Schlag weg, kein Ding. mIch macht nur eines stutzig: woher kennst du den solche Spackos? Sag bloß du hörst sowas?

Ne Zeit lang war Spiegel TV auf seinen Fersen und dieses Magazin gucke ich wöchentlich.

Eridani
02.04.2009, 18:22
Er bekommt ne Einladung von everybodys Darling Kerner, der macht zuerst ein bisschen gespielt streng mit ihm, stellt ein paar Fragen zum Vorfall, die Beiden kucken sich dann ganz lieb in die Äuglein, wie zwei Schoßhündchen vor dem vollen Fressnapf...Bushido relativiert...das gestylte Publikum klatscht. Sein nächstes Konzert ist wieder ausverkauft...in den vordersten Reihen lauter kreischende blonde Mädchen.

Volltreffer! :clp:

JensVandeBeek
02.04.2009, 18:32
Gibt es nicht irgendwo da draussen irgendeinen durchgeknallten Stalker, der diesem abgefuckten Hurensohn Bushido vor seinem Haus eine Lektion erteilt, die er nicht mehr vergisst?

EDIT: Mind of a Stalker

http://www.youtube.com/watch?v=nAq5aZSnf1k

Wie tief muss man gefallen sein um eine ältere Frau mit Hure zu bezeichen?.
Du kannst mit Bushido machen was Du willst aber seine Mutter ?

Mag sein dass Du gegenüber deine Mutter keine Achtung hast. Versuch aber wenigstens Achtung vor andere Mütter zu haben !

Du versuchst hier Moralapostel zu spielen, du selbst benimmst Du Dich aber wie einen abartigen Hinterwäldler, der selbst eine"Lektion"braucht.

Gottfried
02.04.2009, 19:10
Wie tief muss man gefallen sein um eine ältere Frau mit Hure zu bezeichen?.
Du kannst mit Bushido machen was Du willst aber seine Mutter ?

Mag sein dass Du gegenüber deine Mutter keine Achtung hast. Versuch aber wenigstens Achtung vor andere Mütter zu haben !

Du versuchst hier Moralapostel zu spielen, du selbst benimmst Du Dich aber wie einen abartigen Hinterwäldler, der selbst eine"Lektion"braucht.

Vor deiner Mutter habe ich auch keine Achtung. Ganz im Gegenteil.

Sydneysider
02.04.2009, 21:46
Es stellt sich eigentlich nur die Frage, wie so ein "Vollintellektueller" in Deutschland zu Millionen kommen kann?

Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie sich eine weiße Frau mit Geld, mit sowas einlassen kann!

Weil die Schlampe nur seinen Prügel gesehen hat ... !!!

Aldebaran
02.04.2009, 22:49
Das mein ich ja, man muss das Pack bekämpfen nicht diejenigen die es bedienen, die verschwinden dann von selbst.


Glaubst Du, dass das "Pack" seine "Autobiographie" gekauft hat? Diese Etwas wird doch auch und gerade von linken Mukujüngern hofiert.

Geronimo
02.04.2009, 23:00
Zu dem Thema fällt mir nur folgendes ein:

Die Firma Bushnell hat hervorragende Produkte. Die passen auf die ebenso hervorragenden Produkte der Firmen Walther und H&K.

Mehr fällt mir dazu nicht ein. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit. Meine Lebenszeit, wohlgemerkt.:]

Ekelbruehe
02.04.2009, 23:01
Ich kauf mir nichts mehr von Bushido.

Der hat mch total enttäuscht.

Ich dachte, er wäre einer von uns.

Scheiße, Bushido.

Finde ich nicht so gut,
was Du gemacht so 'ne Brut
folgen Dir immer, wie ein Hund
beißen das Opfer, Täter gukt,

Es kann ja nicht angehn,
Bulle guuukt.

Dicker, Du Kartoffel, wir ficken deine Mutter,
kauf unsre Scheibe, sonst kriegts Deine Mutter,
in die Fresse und wird durchgefickt.

Bushido


Ich höre lieber klassische Musik.

Tosca
02.04.2009, 23:02
Vor deiner Mutter habe ich auch keine Achtung. Ganz im Gegenteil.

Was kann die arme Frau dafür?

Tosca
02.04.2009, 23:06
Ich kauf mir nichts mehr von Bushido.

Der hat mch total enttäuscht.

Ich dachte, er wäre einer von uns.

Scheiße, Bushido.

Finde ich nicht so gut,
was Du gemacht so 'ne Brut
folgen Dir immer, wie ein Hund
beißen das Opfer, Täter gukt,

Es kann ja nicht angehn,
Bulle guuukt.

Dicker, Du Kartoffel, wir ficken deine Mutter,
kauf unsre Scheibe, sonst kriegts Deine Mutter,
in die Fresse und wird durchgefickt.

Bushido


Ich höre lieber klassische Musik.

Na ja, das ist eine seltsame Religion. Alles schein "ficken" zu sein. Und mal ist es gut, mal ganz bäh. Also "ich ficke dich", das ist scheinbar prima. Aber, "ich ficke deine Schwester", da geht die Fußball WM flöten.

JensVandeBeek
03.04.2009, 08:28
Gibt es nicht irgendwo da draussen irgendeinen durchgeknallten Stalker, der diesem abgefuckten Hurensohn Bushido vor seinem Haus eine Lektion erteilt, die er nicht mehr vergisst?

...




Wie tief muss man gefallen sein um eine ältere Frau mit Hure zu bezeichen?.
Du kannst mit Bushido machen was Du willst aber seine Mutter ?

Mag sein dass Du gegenüber deine Mutter keine Achtung hast. Versuch aber wenigstens Achtung vor andere Mütter zu haben !

Du versuchst hier Moralapostel zu spielen, du selbst benimmst Du Dich aber wie einen abartigen Hinterwäldler, der selbst eine"Lektion"braucht.


Vor deiner Mutter habe ich auch keine Achtung. Ganz im Gegenteil.

Nur ein niveauloser wie Du traut sich sicherer Entfernung "Mut" zu zeigen und solche Sprüche kloppen.

Frumpel
03.04.2009, 09:01
http://images.google.de/url?source=imgres&ct=img&q=http://www.kill-more-people.de/images/news/metal.jpg&usg=AFQjCNGc0w6kWBasevp2HRMkp2O-gCbcww

Nun ist endlich klar, wer den Altkleidercontainer in unserer Straße aufgebrochen und ausgeraubt hat! Und warum? Die Gesellschaft hat diese armen Menschen in die Kinderarmut getrieben.

http://www.drk-schalksmuehle.de/images/Altkleidercontainer_k.jpg

Und nun lasst endlich mal den armen Bushido in Ruhe! Der hat doch Deutschland nach dem Krieg ganz allein wieder aufgebaut! :36:

Tosca
03.04.2009, 09:39
Nur ein niveauloser wie Du traut sich sicherer Entfernung "Mut" zu zeigen und solche Sprüche kloppen.

Ist das als Drohung zu verstehen? Oder warum sonst die "sichere Entfernung"?

Mr.Smith
03.04.2009, 10:39
.... Alles schein "ficken" zu sein. ...


Bei der Unterschreitung eines gewissen IQ reduziert man sich eben auf das Wesentliche. Wenns zum Müllwagenfahrer nicht mehr reicht, wird man eben Rapper.

Gottfried
03.04.2009, 10:42
Was kann die arme Frau dafür?

Ne ganze Menge.

Aber um noch mal auf Bushidos Mutter zurückzukommen: von diesen multikulturell verblendeten, alleinerziehenden Schnepfen gibt es in Berlin mehr als genug. 70 % beziehen Stütze. Die brauchen wirklich nen Dauer-Bailout.

Leo Navis
03.04.2009, 11:27
Bei der Unterschreitung eines gewissen IQ reduziert man sich eben auf das Wesentliche. Wenns zum Müllwagenfahrer nicht mehr reicht, wird man eben Rapper.
Oder meldet sich in einem politischen Forum an, um ganze Menschengruppen anhang ihres "IQs" zu beleidigen, obwohl man mit diesem Beweis von Engstirnigkeit und Dummheit lediglich sich selber fickt. Idiot.

Leo Navis
03.04.2009, 11:29
Ne ganze Menge.

Aber um noch mal auf Bushidos Mutter zurückzukommen: von diesen multikulturell verblendeten, alleinerziehenden Schnepfen gibt es in Berlin mehr als genug. 70 % beziehen Stütze. Die brauchen wirklich nen Dauer-Bailout.
Interessant ist, dass die Kinder, die da rauskommen, zumindest die männlichen, häufig eigentlich ziemlich weibisch sind, sich das aber nicht eingestehen wollen, und deshalb einen auf Macho machen.

Ganz niedlich anzusehen. Die meisten dieser Idioten benutzen nur eine Maske, weil sie Angst haben vor der Realität. Nimmt man sie ihnen ab sind sie wie Schafe.

Pikes
03.04.2009, 11:38
Ich glaub, ich werd auch Rapper :].

Was der Bushido kann, kann ich schon lange "alddderrr Fuck mich nischt du Artschlock" :))

Tosca
03.04.2009, 11:43
Ich glaub, ich werd auch Rappe :].

Was der Bushido kann, kann ich schon lange "alddderrr Fuck mich nischt du Artschlock" :))

Du wirst Rappe? ok. Ich melde mich als Reiterin. Jetzt müssen wir nur noch klären, ob wir uns für Springreiten, Galopp oder Dressur anmelden. Oder doch Military?

Ach ja, den Artschlock bringst du mit, ich weiss nicht was das ist.

Pikes
03.04.2009, 11:48
Du wirst Rappe? ok. Ich melde mich als Reiterin. Jetzt müssen wir nur noch klären, ob wir uns für Springreiten, Galopp oder Dressur anmelden. Oder doch Military?

Ach ja, den Artschlock bringst du mit, ich weiss nicht was das ist.

Nee, Rapper :D Mir egal, such du dir eine Variante aus :D.

Und BTW: Artschlock = Arschloch. Das ist so die "Kana-k-en" aussprache halt ;)

Cash!
03.04.2009, 11:54
Und wie man nachlesen kann, hat er sein Ziel erreicht. Er ist in den Medien, ohne für diese PR auch nur einen angeschimmelten Cent abzudrücken. Cleveres Bürschchen.

Und dafür musste er seiner schwangeren Freundin nur androhen ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Cleveres Bürschchen!

Lobo
03.04.2009, 13:57
Glaubst Du, dass das "Pack" seine "Autobiographie" gekauft hat? Diese Etwas wird doch auch und gerade von linken Mukujüngern hofiert.

Die zähle ich zum Pack dazu. :)

luis_m
03.04.2009, 15:20
Ich frage mich schon lange, welche Ziege diesen Gendefekt geschissen hat?

Joseph Malta
03.04.2009, 15:30
Und dafür musste er seiner schwangeren Freundin nur androhen ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Cleveres Bürschchen!

Hat er es getan? Nein. Ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen der angeblichen Bedrohung? Nein. War jemand bei dem Gespräch dabei und gibt es Zeugen? Nein. Hat er das nachweisbar schriftlich geäußert? Nein.

Ich finde das arg, arg dünn. Solche Pseudopromi-Beziehungsendstreitereien und Nachtreterei hat für mich immer einen unschönen Beigeschmack. Was ist davon real und was basiert auf Mediengeilheit? Weißt du das sicher?

Cash!
03.04.2009, 15:33
Hat er es getan? Nein. Ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen der angeblichen Bedrohung? Nein. War jemand bei dem Gespräch dabei und gibt es Zeugen? Nein. Hat er das nachweisbar schriftlich geäußert? Nein.

Ich finde das arg, arg dünn. Solche Pseudopromi-Beziehungsendstreitereien und Nachtreterei hat für mich immer einen unschönen Beigeschmack. Was ist davon real und was basiert auf Mediengeilheit? Weißt du das sicher?

Wie konnte ich nur einer Frau glauben, die jemanden beschuldigt, der im Filmbeitrag zuvor ein paar unbequemen Reportern "den Kopf abschneiden" wollte, tätlich wird und ihnen androht, sie hier zu begraben.

Meine Güte, wie konnte ich nur....

Joseph Malta
03.04.2009, 15:49
Wie konnte ich nur einer Frau glauben, die jemanden beschuldigt, der im Filmbeitrag zuvor ein paar unbequemen Reportern "den Kopf abschneiden" wollte, tätlich wird und ihnen androht, sie hier zu begraben.

Meine Güte, wie konnte ich nur....

Cash, du bist zwar manchmal ein Arschloch, aber du bist nicht dumm. Ganz im Gegenteil.

Es geht nicht darum einer Frau nicht zu glauben, sondern es geht darum zu bewerten, stimmt immer alles was irgendwelche Pseudopromis nach dem Beziehungsende für viel Geld in Kameras quäken. Und da hat uns die Medien-Vergangenheit gelehrt, zieh die Hälfte von dem Gerede ab und glaube davon das Gegenteil, dann kommst du der Wahrheit nahe.

Cash!
03.04.2009, 15:51
Cash, du bist zwar manchmal ein Arschloch[...]

Wieso nur "manchmal"?

Ich sollte mir hier echt mehr mühe geben!

:(

Polemi
03.04.2009, 15:54
Wie konnte ich nur einer Frau glauben, die jemanden beschuldigt, der im Filmbeitrag zuvor ein paar unbequemen Reportern "den Kopf abschneiden" wollte, tätlich wird und ihnen androht, sie hier zu begraben.

Meine Güte, wie konnte ich nur....
Wo wird er denn 'tätlich'?

Also mal unabhängig davon, dass der Rotz der diesem Kerl zum Hals rausgurgelt unerträglich ist...

Cash!
03.04.2009, 15:56
Wo wird er denn 'tätlich'?
Er, oder sein Bodyguard, hält einen der Reporter fest....sowas geht eigentlich nicht.

:)

Joseph Malta
03.04.2009, 15:58
Er, oder sein Bodyguard, hält einen der Reporter fest....sowas geht eigentlich nicht.

:)

Es war der Bodyguard, der den Reporter am linken Arm berührte, bzw. in dort anfasste. Eine Tätlichkeit sieht anders aus.

Polemi
03.04.2009, 16:01
Er, oder sein Bodyguard, hält einen der Reporter fest....sowas geht eigentlich nicht.

:)
Der Bodygard packt dem Reporter kurz an Arm, der sagt: Nicht anfassen und das wars - daraus eine Tätlichkeit stricken zu wollen, Bedarf schon einigen bösen Willen.

Ich finds im Übrigen geil, wie sehr der Kerl (also Bushido) 's Maul aufreisst, rumprollt, wie toll es als PR wäre, jemanden aufs Fressbrett zu geben und sich dann letztendlich doch nicht traut (was sicherlich nicht am nicht vorhandenen Aggressionspotential des Kerls liegt oder daran, dass er selber Angst hätte, ein paar abzukriegen)...

Cash!
03.04.2009, 16:02
Der Bodygard packt dem Reporter kurz an Arm, der sagt: Nicht anfassen und das wars - daraus eine Tätlichkeit stricken zu wollen, Bedarf schon einigen bösen Willen.


Funktionieren deine Lautsprecher eigentlich? Ich bin mir sicher, dass aus dem Off, ein entsprechendes Kommentar gesendet wird.

alterschwede
03.04.2009, 16:17
Der "vorbildlich" integrierte Berufsmoslem, kriminelle Schläger und gern gesehene Gast im von uns finanzierten öffentlichen Rundfunk, Bushido, bereichert unsere Nation und kritische Reporter erneut mit seinen Multikulti-Äußerungen:



Dazu kommen Beleidigungen, Drohungen und Tätlichkeiten gegen Reporter, die nur gerne Wissen wollten, wieso er seiner schwangeren (!) Ex-Freundin androht, ihr das Kind aus dem Leib zu prügeln.

Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=xw4m2c_6TBA&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F04%2Fbushido-ich-haette-deinen-kopf-abgeschnitten%2F&feature=player_embedded

Unbedingt anschauen, da geht einem das Messer in der Hose auf!

ich habe den bericht im fernsehen gesehen.
buschido kenne ich nicht, für seine "musik" bin ich wohl zu alt, dass er moslem ist, wußte ich bis gerade auch nicht.

ich habe beim zusehen nur gedacht:
Was ist das denn für ein arschloch? haben sie den mit der banane aus dem urwald gelockt?
so einer gehört aus dem verkehr gezogen. der ist doch gemeingefährlich.
ein idiot, bescheuerter gehts nicht.
wenn der mich so bedroht hätte, wäre er jetzt tot.
9mm sind überzeugend.

Volkov
03.04.2009, 16:17
Ich finds im Übrigen geil, wie sehr der Kerl (also Bushido) 's Maul aufreisst, rumprollt, wie toll es als PR wäre, jemanden aufs Fressbrett zu geben und sich dann letztendlich doch nicht traut (was sicherlich nicht am nicht vorhandenen Aggressionspotential des Kerls liegt oder daran, dass er selber Angst hätte, ein paar abzukriegen)...

Ach, sobald er die erste sitzen hat, rennt der doch zu Mami.

Stanley_Beamish
03.04.2009, 16:30
Ach, sobald er die erste sitzen hat, rennt der doch zu Mami.

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related)ist das Großmaul auf einmal ganz kleinlaut.


http://img12.imageshack.us/img12/5859/imagefmbg0651195547075.jpg

Volkov
03.04.2009, 16:36
Hier (http://www.youtube.com/watch?v=C9SMF3TIIGU&feature=related)ist das Großmaul auf einmal ganz kleinlaut.


http://img12.imageshack.us/img12/5859/imagefmbg0651195547075.jpg

Zum Video: :hihi:

Zum Bild: Mensch, der Norbert hat sich zumindest von den Rechtschreibfehlern her schon gut in die Musel-Cool-Rap-Ghetto-Slang-Szene integriert.

Michel
03.04.2009, 17:13
Zum Video: :hihi:

Zum Bild: Mensch, der Norbert hat sich zumindest von den Rechtschreibfehlern her schon gut in die Musel-Cool-Rap-Ghetto-Slang-Szene integriert.

Wenigens kanner seinen Namen und den Namen seinens Vorbildes rischtich schreipen.

:rofl:

Meine Rente ist sicher, alleine schon wegen der Millionen an geistigen Schätzen in unserem Land.
Man muß solche Leute nur kräftig unterstützem (am besten mit viel Kohle) und jedem dieser zukünftigen Atomphysiker einen Betreuer an die Seite stellen, um ihnen zu zeigen wie man Schnürsenkel richtig zusammenbindet und ihnen klarmacht das Feuer zu Sachschäden führen kann, wenn man etwas anderes anzündet als seinen Wasserpfeife, sein "Bon"? oder seine Zigaretten.

Volkov
03.04.2009, 17:23
Wenigens kanner seinen Namen und den Namen seinens Vorbildes rischtich schreipen.

:rofl:


Jo, in der Nacht von Sonabend zu Sammstag ist der Brüller.... :D


Meine Rente ist sicher, alleine schon wegen der Millionen an geistigen Schätzen in unserem Land.
Man muß solche Leute nur kräftig unterstützem (am besten mit viel Kohle) und jedem dieser zukünftigen Atomphysiker einen Betreuer an die Seite stellen, um ihnen zu zeigen wie man Schnürsenkel richtig zusammenbindet und ihnen klarmacht das Feuer zu Sachschäden führen kann, wenn man etwas anderes anzündet als seinen Wasserpfeife, sein "Bon"? oder seine Zigaretten.

Ohja, ganz gewiss.
Du meinst seine Bong ? :D

Skaramanga
03.04.2009, 18:49
Du wirst Rappe? ok. Ich melde mich als Reiterin. Jetzt müssen wir nur noch klären, ob wir uns für Springreiten, Galopp oder Dressur anmelden. Oder doch Military?

Ach ja, den Artschlock bringst du mit, ich weiss nicht was das ist.

Ich setze 50€ Platz auf "Artschlock".

In welchem Derby läuft der eigentlich?

Tosca
03.04.2009, 20:46
Ich setze 50€ Platz auf "Artschlock".

In welchem Derby läuft der eigentlich?

Wo wohl? Natürlich im Rennen aller Rennen: Ascot

Tosca auf den Rappen Artschlock (Pikes) Und deine 50 €, damit kommst du nciht mal auf die Rennbahn. Also bitte, keine beleidigenden Beträge, ich bin ein Spitzenjockey! Nun gut, was der Gaul bringt, müssen wir erst sehen. Wenn er nicht rennt wie ein Wiesel, mache ich ihm Beine.

Mayer III
04.04.2009, 08:52
Ich glaub, ich werd auch Rapper :].

Was der Bushido kann, kann ich schon lange "alddderrr Fuck mich nischt du Artschlock" :))

Boah ey, alder isch hab da ne Idee für deine erste CD!! Der pV komponiert für disch den "Affenschieber-Rap":cool2:

Volkov
04.04.2009, 09:53
Achja, was ist aus dem schönen lustigen Alpenrap geworden....

Ekelbruehe
07.04.2009, 16:53
Ich setze 50€ Platz auf "Artschlock".

In welchem Derby läuft der eigentlich?


Artschlock gewinnt leider andauernd. :(

Die Quote ist deshalb vermasselt.

dickköpfchen2009
07.04.2009, 20:45
Boah ey, alder isch hab da ne Idee für deine erste CD!! Der pV komponiert für disch den "Affenschieber-Rap":cool2:

da hätte ich fast ne einlage gebraucht-gottsei dank noch rechtzeitig geschafft und auf dem örtchen weitergelacht. mein nachbar fragte grad, was ich heute rauche .
als er den beitrag laß,waren seine hosen auch "nässegefährdet."
ich glaub er wird jetzt auch "fan". die osmanis gefallen ihm hier so gut!

gibbet für freundschaftswerbung bonus? :D

Pikes
07.04.2009, 21:31
Artschlock gewinnt leider andauernd. :(

Die Quote ist deshalb vermasselt.

Woran das liegen mag :cool2:?

Pikes
07.04.2009, 21:33
Boah ey, alder isch hab da ne Idee für deine erste CD!! Der pV komponiert für disch den "Affenschieber-Rap":cool2:

Du hasch de Slang gar net druff ala. Isch seig dir wie das geht du Bananen Kadoffel ala.

ochmensch
07.04.2009, 21:36
[...] Bananen Kadoffel [...]
Was ist das? Halb Neger, halb Deutscher?

Cash!
07.04.2009, 21:37
Was ist das? Halb Neger, halb Deutscher?

Es ist zumindest Saukomisch!

Wenn auch unbeabsichtigt!

:))

ochmensch
07.04.2009, 21:41
Es ist zumindest Saukomisch!

Wenn auch unbeabsichtigt!

:))

Naja, wer heute angesagt sein will, bestellt sich ja auch gerne mal einen "Kiba". Vielleicht hat Pikes ja gerade ein neues Trendgetränk kreiert. ;)