PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann jogged gegen Wartehäuschen



Geronimo
31.03.2009, 20:25
Dienstag, 31. März 2009, 20:28 Uhr (dpa)
Mann jogged gegen Wartehäuschen

Ein Jogger (60) ist in Velbert (Nordrhein-Westfalen) mit so hohem Tempo gegen das Wartehäuschen einer Bushaltestelle gelaufen, dass eine Glaswand zu Bruch ging. Er erlitt eine Platzwunde am Kopf zu und musste in einer Klinik behandelt werde. Der Mann war vom vorbeifahrenden Verkehr abgelenkt worden und hatte nicht mehr in Laufrichtung geschaut.

:rofl:

Denkpoli
31.03.2009, 20:50
Ich war mal in der Nähe eines ähnlichen Ereignisses. Da war es vermutlich ein Drogensüchtiger, der in die Scheibe eines Wartehäuschens knallte und diese zertrümmerte.

Geronimo
31.03.2009, 20:53
Ich war mal in der Nähe eines ähnlichen Ereignisses. Da war es vermutlich ein Drogensüchtiger, der in die Scheibe eines Wartehäuschens knallte und diese zertrümmerte.

Und wer hat den Schaden bezahlt?

Skaramanga
31.03.2009, 20:58
Kommt davon wenn man es mit dem "Blick nach Rechts" übertreibt.

Geronimo
31.03.2009, 21:06
Kommt davon wenn man es mit dem "Blick nach Rechts" übertreibt.

Sehr schön! War ja in Velbert, könnte also Malta gewesen sein, in der Tat.:]

Denkpoli
31.03.2009, 21:55
Und wer hat den Schaden bezahlt?
Ich vermute, dass die Verkehrsbetriebe auf dem Schaden sitzengeblieben sind. Als ich dort ankam ( ca. 5 Min. später ) war der Schuldige jedenfalls nicht mehr da.

Geronimo
31.03.2009, 22:01
Ich vermute, dass die Verkehrsbetriebe auf dem Schaden sitzengeblieben sind. Als ich dort ankam ( ca. 5 Min. später ) war der Schuldige jedenfalls nicht mehr da.

Ist wohl weitergejogged. Leute gibt´s...:))