PDA

Vollständige Version anzeigen : Die niemals endene Einwanderung per Heirat



Atheist
31.03.2009, 19:08
Der folgende Artikel bezieht sich unter anderem auf die jüngste Ausgabe der Zeitschrift MIDDLE EAST QUARTERLY:

Während früher Einwanderer zum Arbeiten in bestimmte Länder Europas kamen, hat sich heute alles geändert. Einwanderung findet statt per Studenten-Visum, per Visum für Hochqualifizierte, per Heirat oder Familienzusammenführung, per Asyl oder illegal! Während die ersten zwei Gruppen gesucht sind, läuft da aber nicht viel, stattdessen kommen ins technisch und wirtschaftlich hochentwickelte Europa hauptsächlich Muslime aus ländlichen Gegenden, die in ihrer Heimat auch keine Chance haben und die man gerne gehen sieht.

Die Einwanderung findet heute hauptsächlich als Familienzusammenführung, per Ehe oder als (illegales) Asyl statt. In Norwegen heiraten mehr Pakistanis ihre Cousine als in Pakistan selbst. Die importierten Bräute bringen mehr Kinder zur Welt als Ausländerinnen, die schon hier sind. Der Import von Bräuten sorgt also für starken Anstieg der Immigranten-Bevölkerung. Heiratsfähige Ausländer hier werden in ihrer Heimat als “Schatzpapiere” oder “Visum” bezeichnet!

Bei uns nun hört man laufend das hohle politische Geschwätz von der Integration der Einwanderer. In Wirklichkeit wird aber gar niemand integriert. Da sich die Jungen laufend mit Bräuten oder Ehemännern aus der alten Heimat eindecken, gibt es niemals integrierte Einwanderer der 4. Generation oder höher, sondern nur 1. (Importbraut oder -bräutigam), 2. (deren Kinder) und 3. Generation (Enkel)! So brutal das klingen mag, wer die jetzigen Einwanderer endlich integrieren wollte, müßte jeglichen Familiennachzug und jegliche Ehe mit Personen aus der alten Heimat verbieten und unterbinden. Auch wenn ein Türke hier den deutschen Paß hat und wieder eine analphabetische Cousine aus Ost-Anatolien heiratet, die dadurch auch Deutsche wird, hat sich in Sachen Integration NICHTS zum Besseren verwandelt.

http://www.meforum.org/pics/large/35.jpg

Marrokaner in den Niederlanden
http://www.meforum.org/pics/2107_1.gif

Türken in Deutschland
http://www.meforum.org/pics/2107_2.gif

Der Artikel in der Zeitschrift ist viel länger und geht noch auf andere Gesichtspunkte ein, sieht aber nicht viel Hoffnung, daß Europa oder die EU die Dynamik gestoppt kriegt. Unsere Gesellschaft, die Gerichte, die EU-Institutionen werden niemals Ehen oder Asyl verbieten! Auch wer kein Englisch kann, möge die vier Grafiken angucken, dann sieht er die Realität! Die Internetseite von MEQ enthält noch mehr interessante Links zu Muslimen in Europa und Einwanderung! Bitte selber klicken!

http://fact-fiction.net/?p=2057
http://www.meforum.org/2107/europe-shifting-immigration-dynamic

Florian
31.03.2009, 19:47
Quatsch. Die Türken kamen, um Deutschland aufzubauen, weil wir Deutschen zu faul waren.

Atheist
31.03.2009, 21:50
Quatsch. Die Türken kamen, um Deutschland aufzubauen, weil wir Deutschen zu faul waren.

Sie haben auch noch Kultur und Zivilisation nach Europa/Deutschland gebracht. ;)

Geronimo
31.03.2009, 22:04
Sie haben auch noch Kultur und Zivilisation nach Europa/Deutschland gebracht. ;)

Unsinn. Auch Goethe und Einstein waren Muslime. Also waren Wissenschaft und Kultur schon da, Unwissender Ungläubiger!

Volkov
01.04.2009, 12:45
Quatsch. Die Türken kamen, um Deutschland aufzubauen, weil wir Deutschen zu faul waren.

Sie kamen als das Gros schon aufgeräumt war und haben dann die Arbeit gekriegt für die sich der Deutsche "zu fein" war plötzlich, da er bessere Möglichkeiten hatte.

Atheist
01.04.2009, 16:14
Sie kamen als das Gros schon aufgeräumt war und haben dann die Arbeit gekriegt für die sich der Deutsche "zu fein" war plötzlich, da er bessere Möglichkeiten hatte.

2/3 aller Türken sind über den Familiennachzug nach 1973 in die BRD gelangt. Da war nix mit "aufbauen". Bis heute genießen selbige im übrigen eine kostenlose Krankenbehandlung auf deutsche Kosten. Nimmt Ali Özdemir hier ein sozialversicherungspflichtigen Job an, ist seine ganze Sippe, ganz gleich ob in Istanbul, Anatolien oder sonstwo lebend kostenfrei mitversichert auf deutsche Kosten.

Nur mal so... die Krankenkassen machen zwar jedes Jahr 1,6 Milliarden € Schulden und wollen die Beiträge erhöhen, aber für den Luxus unsere Kulturbereicherer durchzufüttern und sie kostenlos zu versorgen scheints ja trotzdem zu reichen.

Michel
01.04.2009, 16:20
GfP Kongress Mai/Juni 2006

Guillaume Faye
»Wofür wir kämpfen«

Dort sagte Faye eine schwere Rezession für etwa 2010 vorraus, und das ab 2015 - Europa in einen sozialen und wirtschaftlichen Abwärtsprudel (und das auf Dauer) gerät wie noch niemals zuvor in der Geschichte.

http://www.gfp-netz.de/netzseiten/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=94&Itemid=125

Volkov
01.04.2009, 16:34
2/3 aller Türken sind über den Familiennachzug nach 1973 in die BRD gelangt. Da war nix mit "aufbauen". Bis heute genießen selbige im übrigen eine kostenlose Krankenbehandlung auf deutsche Kosten. Nimmt Ali Özdemir hier ein sozialversicherungspflichtigen Job an, ist seine ganze Sippe, ganz gleich ob in Istanbul, Anatolien oder sonstwo lebend kostenfrei mitversichert auf deutsche Kosten.

Nur mal so... die Krankenkassen machen zwar jedes Jahr 1,6 Milliarden € Schulden und wollen die Beiträge erhöhen, aber für den Luxus unsere Kulturbereicherer durchzufüttern und sie kostenlos zu versorgen scheints ja trotzdem zu reichen.

Ich hab doch gesagt: Die kamen als das Land schon aufgebaut war und nur noch die Drecksjobs zu vergeben waren. Nur sollten die nach getaner Arbeit auch wieder abhauen. Tja, stattdessen Sippe geholt und dageblieben.
Wobei die Probleme ja komischerweise nicht mit den ersten, auch nicht mit den Zweiten, sondern mit den jetzigen Drittgenerationtürken kamen. Find ich ziemlich kurios um ehrlich zu sein. Frag da mal Alfred ;)

Ach, das mit der KV ist ja nen wirklich Interessanter Aspekt. Habe ich gar nicht gewusst.

Michel
01.04.2009, 16:45
Ich hab doch gesagt: Die kamen als das Land schon aufgebaut war und nur noch die Drecksjobs zu vergeben waren. Nur sollten die nach getaner Arbeit auch wieder abhauen. Tja, stattdessen Sippe geholt und dageblieben.
Wobei die Probleme ja komischerweise nicht mit den ersten, auch nicht mit den Zweiten, sondern mit den jetzigen Drittgenerationtürken kamen. Find ich ziemlich kurios um ehrlich zu sein. Frag da mal Alfred ;)

Ach, das mit der KV ist ja nen wirklich Interessanter Aspekt. Habe ich gar nicht gewusst.

Nein, und nochmals nein. Das ist ein nicht ausrottbares Märchen der Systemmedien.

Der Großteil der Ausländer (vor allem die Türken), die heute in der BRD leben, kamen ab Ende der 70ziger, und unter Kohl in den 80ziger bis 1993/94 als Asylanten ("Verfolgte" eigentlich Wirtschaftsflüchtlinge).

Von 1980 bis 2005 stieg die Zahl der Einbürgerungen
von 5 000 linrear auf 80 000 Asylanten pro Jahr allein aus der Türkei an.
Nach Verschärfung der Asylgesetze 1993 durch die Union (weil die Reps in BaWü in den Landtag mit 10 % einzogen) kam der unselige Familienzusammenführungsparagraph der CDU und ab 1998 der Ehegattennachzug der Kommunisten und Sozis unter Schröder.

Ab 1990 kamen verstärkt die Juguslawen, Osteuropäer und Südosteuropäer als Asylanten.

Trotz 95 % Ablehnung wurden die wenigstens (vor allem die Türken, Afrikaner, Albaner und Bosniaken) abgeschoben und wenn sie abgeschoben wurden, waren sie nach kurzer Zeit wieder in der BRD.

Atheist
01.04.2009, 19:56
Ich hab doch gesagt: Die kamen als das Land schon aufgebaut war und nur noch die Drecksjobs zu vergeben waren. Nur sollten die nach getaner Arbeit auch wieder abhauen. Tja, stattdessen Sippe geholt und dageblieben.
Wobei die Probleme ja komischerweise nicht mit den ersten, auch nicht mit den Zweiten, sondern mit den jetzigen Drittgenerationtürken kamen. Find ich ziemlich kurios um ehrlich zu sein. Frag da mal Alfred ;)

Ach, das mit der KV ist ja nen wirklich Interessanter Aspekt. Habe ich gar nicht gewusst.

Die erste Generation war zahlenmäßig auch noch nicht "stark" genug um "frech" zu werden. Und die meisten hatten ja "schmutzige" Jobs, was für die natürlich purer Luxus war. Für jemanden aus Anatolien der vorher in einer Lehmhütte hauste und in Erdlöcher scheißen musste, ist so ein dunkler Arbeiterkäfig in Berlin-Kreuzberg oder Wedding natürlich purer Luxus gewesen.

meckerle
01.04.2009, 19:59
Quatsch. Die Türken kamen, um Deutschland aufzubauen, weil wir Deutschen zu faul waren.
Mund halten, du Unwissender!:D

meckerle
01.04.2009, 20:04
GfP Kongress Mai/Juni 2006

Guillaume Faye
»Wofür wir kämpfen«

Dort sagte Faye eine schwere Rezession für etwa 2010 vorraus, und das ab 2015 - Europa in einen sozialen und wirtschaftlichen Abwärtsprudel (und das auf Dauer) gerät wie noch niemals zuvor in der Geschichte.

http://www.gfp-netz.de/netzseiten/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=94&Itemid=125
Wenn ich zu bestimmen hätte, dann hätte ich zum derzeitigen Zeitpunkt alles in die Binsen gehen lassen. Ein günstigerer Zeitpunkt wird wohl nie mehr kommen.

Volkov
01.04.2009, 20:10
Die erste Generation war zahlenmäßig auch noch nicht "stark" genug um "frech" zu werden. Und die meisten hatten ja "schmutzige" Jobs, was für die natürlich purer Luxus war. Für jemanden aus Anatolien der vorher in einer Lehmhütte hauste und in Erdlöcher scheißen musste, ist so ein dunkler Arbeiterkäfig in Berlin-Kreuzberg oder Wedding natürlich purer Luxus gewesen.

Damals schon.

Strandwanderer
01.04.2009, 20:22
Sie haben auch noch Kultur und Zivilisation nach Europa/Deutschland gebracht. ;)

. . . und das Wasserklosett.

Vorher kannten die Deutschen nur den Donnerbalken.

(lt. den Erzählungen eines in Berlin agierenden türkischen Haßpredigers)

emire
01.04.2009, 20:28
2/3 aller Türken sind über den Familiennachzug nach 1973 in die BRD gelangt. Da war nix mit "aufbauen
". Bis heute genießen selbige im übrigen eine kostenlose Krankenbehandlung auf deutsche Kosten. Nimmt Ali Özdemir hier ein sozialversicherungspflichtigen Job an, ist seine ganze Sippe, ganz gleich ob in Istanbul, Anatolien oder sonstwo lebend kostenfrei mitversichert auf deutsche Kosten.
Nur mal so... die Krankenkassen machen zwar jedes Jahr 1,6 Milliarden € Schulden und wollen die Beiträge erhöhen, aber für den Luxus unsere Kulturbereicherer durchzufüttern und sie kostenlos zu versorgen scheints ja trotzdem zu reichen.



Belege ?.......oder nur Neid !:]

Deutschmann
01.04.2009, 20:30
Sie kamen als das Gros schon aufgeräumt war und haben dann die Arbeit gekriegt für die sich der Deutsche "zu fein" war plötzlich, da er bessere Möglichkeiten hatte.

So wie ich dich kenne war das jetzt sicher Ironie. Ansonsten kann ich nur dazu sagen dass dies eine oft verbreitete Mär ist die ich selbst in den Schulzeiten schon von meinen Lehrern hören musste. Fakt ist: es gab für einfache Arbeiten im Bezug auf den Bildungsstand der Leute schlicht kein einheimisches Personal. Darum wurden Gastarbeiter angeworben. ;)

Volkov
01.04.2009, 20:37
So wie ich dich kenne war das jetzt sicher Ironie. Ansonsten kann ich nur dazu sagen dass dies eine oft verbreitete Mär ist die ich selbst in den Schulzeiten schon von meinen Lehrern hören musste. Fakt ist: es gab für einfache Arbeiten im Bezug auf den Bildungsstand der Leute schlicht kein einheimisches Personal. Darum wurden Gastarbeiter angeworben. ;)

Nein, war keine Ironie, da ich diese Geschichte nur so kenne.
Jetzt höre ich schon vom zweiten Mann, dass das nicht so war. Gut, denn wer will Systempropaganda glauben. Niemand..und ich sowieso gleich mal gar nicht :]

emire
01.04.2009, 20:40
Die erste Generation war zahlenmäßig auch noch nicht "stark" genug um "frech" zu werden. Und die meisten hatten ja "schmutzige" Jobs, was für die natürlich purer Luxus war. Für jemanden aus Anatolien der vorher in einer Lehmhütte hauste und in Erdlöcher scheißen musste, ist so ein dunkler Arbeiterkäfig in Berlin-Kreuzberg oder Wedding natürlich purer Luxus gewesen.

Ich durfte mit ansehen ,wie die erste Generation angepöbelt und manche sogar bespuckt wurden.
Sie wurden im allgemeinen als Ali angesprochen,man hat sie ausgelacht sich Witze über sie erzählt.
Heute werden sie als die bessere Generation genannt,klar sie konnten sich nicht wehren.

Ihr seid schließlich dafür Bekannt auf Wehrlose einzudreschen,nur ihr stößt zunehmend auf wiederstand...

Die Zeit ist unser verbündeter,euer gegner..............

Deutschmann
01.04.2009, 20:46
Ich durfte mit ansehen ,wie die erste Generation angepöbelt und manche sogar bespuckt wurden.
Sie wurden im allgemeinen als Ali angesprochen,man hat sie ausgelacht sich Witze über sie erzählt.
Heute werden sie als die bessere Generation genannt,klar sie konnten sich nicht wehren.

Ihr seid schließlich dafür Bekannt auf Wehrlose einzudreschen,nur ihr stößt zunehmend auf wiederstand...

Die Zeit ist unser verbündeter,euer gegner..............

Ja, das stimmt und ist auch bedauerlich. Zumal, wenn man sie näher gekannt hat, sehr zuvorkommend waren.

P.S. Das andere BlaBla kannst du dir sparen. ;)

Rikimer
01.04.2009, 21:00
Ich durfte mit ansehen ,wie die erste Generation angepöbelt und manche sogar bespuckt wurden.
Sie wurden im allgemeinen als Ali angesprochen,man hat sie ausgelacht sich Witze über sie erzählt.
Heute werden sie als die bessere Generation genannt,klar sie konnten sich nicht wehren.

Ihr seid schließlich dafür Bekannt auf Wehrlose einzudreschen,nur ihr stößt zunehmend auf wiederstand...

Die Zeit ist unser verbündeter,euer gegner..............

Eine Geschichte aus 1001-Nacht.

Nun zurueck zur Wirklichkeit.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie erstaunt ich gewesen bin das wir, die wir aus Osteuropa kommen, pauschal von sog. Suedlaendern, genauer: Muselmanen, mit Schimpfwoertern in Bezug auf Deutsche und Christen belegt worden sind. Und auch so haben wir die Kultuer dieser Bereicherer gut kennen gelernt - lange bevor ueberhaupt auch nur einer der blind-naiven Deutschen an ein Problem mit euch dachte.

Das einzige Problem fuer euch war und ist: Wir schlagen zurueck und lassen uns nicht alles gefallen wie der gemeine Deutsche oder Westeuropaer. Und in Zukunft, so hoffe ich, wird auch der letzte Deutsche und Europaer erkennen wer und was ihr durch eure Religion und Ideologie Islam seid und zurueckschlagen. Fuer beide gibt es keinen Platz in Europa. Einer muss weichen und das werdet ihr sein. Und mit euch die destruktiven europaeischen Eliten, vor allem die Sozialisten, Kommunisten, Neosozialisten etc. ...

Und dann wird fuer dich und jene das gelten, was in meiner Signatur schon heute als Warnung fuer deinereiner angekuendigt ist.

MfG

Rikimer

Atheist
01.04.2009, 21:06
Die Zeit ist unser verbündeter,euer gegner..............


Soll das eine Drohung sein? "Demograpische Bombe"?

Tosca
01.04.2009, 21:45
Quatsch. Die Türken kamen, um Deutschland aufzubauen, weil wir Deutschen zu faul waren.

ok, aber ihre grüßte Tat sollte man nicht vergessen: Sie erschufen Himmel und Erde.

emire
01.04.2009, 23:09
Eine Geschichte aus 1001-Nacht.

Nun zurueck zur Wirklichkeit.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie erstaunt ich gewesen bin das wir, die wir aus Osteuropa kommen, pauschal von sog. Suedlaendern, genauer: Muselmanen, mit Schimpfwoertern in Bezug auf Deutsche und Christen belegt worden sind. Und auch so haben wir die Kultuer dieser Bereicherer gut kennen gelernt - lange bevor ueberhaupt auch nur einer der blind-naiven Deutschen an ein Problem mit euch dachte.

Das einzige Problem fuer euch war und ist: Wir schlagen zurueck und lassen uns nicht alles gefallen wie der gemeine Deutsche oder Westeuropaer. Und in Zukunft, so hoffe ich, wird auch der letzte Deutsche und Europaer erkennen wer und was ihr durch eure Religion und Ideologie Islam seid und zurueckschlagen. Fuer beide gibt es keinen Platz in Europa. Einer muss weichen und das werdet ihr sein. Und mit euch die destruktiven europaeischen Eliten, vor allem die Sozialisten, Kommunisten, Neosozialisten etc. ...

Und dann wird fuer dich und jene das gelten, was in meiner Signatur schon heute als Warnung fuer deinereiner angekuendigt ist.

MfG

Rikimer



Ja richtig ,ihr sein die lange vermißten Deutschen aus dem Osten.

Jeder kann sich Deutscher nennen der einen deutschen Schäferhund hat..so ungefähr haben die Deutschen euch betitelt.

Das einzige was du sein kannst ist Mensch,alles andere ist vergänglich.

emire
01.04.2009, 23:10
Soll das eine Drohung sein? "Demograpische Bombe"?


Wie könnte jemand euch bedrohen,ihr seid euch selbst schon eine gefahr...

emire
01.04.2009, 23:14
Ja, das stimmt und ist auch bedauerlich. Zumal,
wenn man sie näher gekannt hat, sehr zuvorkommend waren.
P.S. Das andere BlaBla kannst du dir sparen. ;)


Ja die waren sehr Putzig ,keine wiederworte,Beleidigungen wurden geflissentlich übersehen,mann konnte sie Schikanieren...

.......das waren schöne jahre.

Rikimer
02.04.2009, 00:13
Ja richtig ,ihr sein die lange vermißten Deutschen aus dem Osten.

Jeder kann sich Deutscher nennen der einen deutschen Schäferhund hat..so ungefähr haben die Deutschen euch betitelt.

Das einzige was du sein kannst ist Mensch,alles andere ist vergänglich.

Das schreibt mir jemand, welcher den Deutschen unterschwellig droht in klaren Freund-Feind-Bilder. Sehr glaubwürdig.

Nun, im Gegensatz zu deiner niedere Person stehe ich zu Deutschland, der deutschen Nation und Europa. Deutscher Schäferhund hin oder her; Mensch und Hund zugleich? Geh von mir Heuchler.

MfG

Rikimer

Rikimer
02.04.2009, 00:16
Ja die waren sehr Putzig ,keine wiederworte,Beleidigungen wurden geflissentlich übersehen,mann konnte sie Schikanieren...

.......das waren schöne jahre.

Ja, noch sind es schöne Jahre für die muselmanischen Herrenmenschen. Beleidigungen gegen alles nichtislamische, Deutsche und europäische. Keine Widerworte, alles läßt man durchgehen, alles wird entschuldigt mit den kulturellen Unterschiede, alles wird als Bereicherung verkauft, welche man zu ertragen und zu erdulden habe. Aber irgendwann habe diese Zustände ein Ende und der Musel bekommt die Ernte seiner Saat tausendfach zurück. Und es sind faule Früchte.

MfG

Rikimer

Pythia
02.04.2009, 04:32
Ja die waren sehr Putzig ...Ach, was Du Deinem Volk alles andichten willst, nö, putzig waren Türken gewiß noch nie. Waren sie jemals bei einem anderen Volk beliebt? So nach und nach wurden sie doch überall rausgeworfen, bis das 20 mio. km² Osmanen-Reich nur noch ein 800.000 km² Ziegenhüter-Klub war, der nun wohl weiter schrumpft bis die Rest-Türken von TFOR, Kurden, Griechen und Armeniern bewacht ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... in ihrer Reservation sitzen: http://www.24-carat.de/2009/Turk.jpg
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht mal Tüken wollen mit Türken leben. Daher schleichen sich Klügere hier ein, egal wie: legal, illergal, Heirat, erfundene Verwandschaft, mit allen Mitteln! Ohne Deutsche könnten sie gar nicht mehr exitieren. Oh-weiah, und wenn das, was wir hier sehen, die klügeren Türken sind ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... dann ist klar, wieso sie aus der Türkei flüchten, zumal die Türkei ohnehin kaum noch Türken gehört: wichtigste Teile in Wirtschaft und Tourismus steuern Auslands-Armenier, Kurden und Griechen ja schon mit türkischen Strohmännern, die ihr Volk gerne verraten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Verrat war ja schon zur Zeit von Mehmed II eine Leistungs-Disziplin für Türken. Jetzige türkische Strohmänner werden wohl später Kontrolleure der Türken-Reservation, und auch in der BRD sind die meisten Opfer türkischer Kriminalität andere Türken in ihren Subkulturen.

alberich1
04.04.2009, 11:54
Nun, es soll doch nicht jeder oder jede Deutsche gezwungen werden, sich den Ehepartner unter dem eigenen Volk zu suchen.

Ne hübsche, treue Thai oder ein anhänglicher Dom-rep sind doch nicht ohne, oder?

Bruddler
04.04.2009, 12:01
Die niemals endene Einwanderung per Heirat.....

Dazu fallen mir folgende Zeilen ein :


DER AMTSEID: Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes:hihi: widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Alles nur ein unverbindliches Geschwafel ?

HartzIVler
04.04.2009, 12:31
Nun, es soll doch nicht jeder oder jede Deutsche gezwungen werden, sich den Ehepartner unter dem eigenen Volk zu suchen.

Ne hübsche, treue Thai oder ein anhänglicher Dom-rep sind doch nicht ohne, oder?

Sag ich doch, dass man über die Linke die Linksfaschisten nur noch lachen kann.

alberich1
04.04.2009, 13:55
Sag ich doch, dass man über die Linke die Linksfaschisten nur noch lachen kann.

Na, dann lach mal und zahl Scheidungsunterhalt!

Volkov
04.04.2009, 13:57
Nun, es soll doch nicht jeder oder jede Deutsche gezwungen werden, sich den Ehepartner unter dem eigenen Volk zu suchen.

Ne hübsche, treue Thai oder ein anhänglicher Dom-rep sind doch nicht ohne, oder?

Wenn das Volk keinen chauvinistischen Charakter hat gilt: Wo die Liebe eben hinfällt, das kann man sich nicht vorher aussuchen.


Sag ich doch, dass man über die Linke die Linksfaschisten nur noch lachen kann.

Trottel, geh zu Aldi, Bier holen.

Margrit
04.04.2009, 17:29
Quatsch. Die Türken kamen, um Deutschland aufzubauen, weil wir Deutschen zu faul waren.



Du hast das Ironie und Satirezeichen vergessen

Bei so viel Blödsinn wäre das angebracht

Margrit
04.04.2009, 17:32
Ich hab doch gesagt: Die kamen als das Land schon aufgebaut war und nur noch die Drecksjobs zu vergeben waren. Nur sollten die nach getaner Arbeit auch wieder abhauen. Tja, stattdessen Sippe geholt und dageblieben.
Wobei die Probleme ja komischerweise nicht mit den ersten, auch nicht mit den Zweiten, sondern mit den jetzigen Drittgenerationtürken kamen. Find ich ziemlich kurios um ehrlich zu sein. Frag da mal Alfred ;)

Ach, das mit der KV ist ja nen wirklich Interessanter Aspekt. Habe ich gar nicht gewusst.



Die GKV (gesetzliche Krankenveersicherungen) zahlen jedes Jahr 1,8 Mrd. EURO in Länder wie Türkei, Tunesien, Marokko, den gesamten Balkan zur Kankenversorgung der dortigen Sippen
Wer diese Verträge gemacht hat, müßte noch heute erschlagen werden

Margrit
04.04.2009, 17:41
GfP Kongress Mai/Juni 2006

Guillaume Faye
»Wofür wir kämpfen«

Dort sagte Faye eine schwere Rezession für etwa 2010 vorraus, und das ab 2015 - Europa in einen sozialen und wirtschaftlichen Abwärtsprudel (und das auf Dauer) gerät wie noch niemals zuvor in der Geschichte.

http://www.gfp-netz.de/netzseiten/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=94&Itemid=125



und der #Chef des CIA agt Bürgerkriege in Europa voraus
CIA Chef Hayden erwartet Bürgerkrieg in Europa um das Jahr 2020"

ich bin nur der Meinung, dies kommt früher als 2020

Volkov
04.04.2009, 21:05
Die GKV (gesetzliche Krankenveersicherungen) zahlen jedes Jahr 1,8 Mrd. EURO in Länder wie Türkei, Tunesien, Marokko, den gesamten Balkan zur Kankenversorgung der dortigen Sippen
Wer diese Verträge gemacht hat, müßte noch heute erschlagen werden

Soweit haben die doch damals nicht gedacht. Damals ging man noch davon aus, dass die auch wieder abhauen.

dickköpfchen2009
08.04.2009, 08:33
Na, dann lach mal und zahl Scheidungsunterhalt!


äh, du glaubst aber nicht,nur weil du eine ausländerin hast,entfällt da der unterhaltsanspruch? guten morgen. nein auch für thai-damen oder dom.republikanerinnen gilt dt. recht, zumindest wenn sie mutter sind...
genauso wenig werden sie nach trennung automatisch abgeschoben :]

nachzulesen im focus nr13, als beispiel

also überlege es dir lieber noch mal genau-
du könntest die falschen gründe haben.

lupus_maximus
08.04.2009, 08:39
Du hast das Ironie und Satirezeichen vergessen

Bei so viel Blödsinn wäre das angebracht

Eingeweihte wissen daß es Ironie war!

alberich1
08.04.2009, 12:38
äh, du glaubst aber nicht,nur weil du eine ausländerin hast,entfällt da der unterhaltsanspruch? guten morgen. nein auch für thai-damen oder dom.republikanerinnen gilt dt. recht, zumindest wenn sie mutter sind...
genauso wenig werden sie nach trennung automatisch abgeschoben :]

nachzulesen im focus nr13, als beispiel

also überlege es dir lieber noch mal genau-
du könntest die falschen gründe haben.

Na, viele Nichtdeutsche haben allerdings eine andere Einstellung zum Thema Treue, als die meisten Deutschen, die ihre Partner im Schnitt nach 3 Jahren verlassen.
Auch habe ich in vielen Fällen beobachtet, dass die Ehe von vielen Deutschen als Mittel zur Erlangung von Unterhalts- und Lebensstandart-Ausgleichszahlungen missbraucht wurde.

Bei einer Trennung binnen der ersten 3 Jahre eines Aus- und eines Inländers wird automatisch abgeschoben, wenn vor der Ehe noch kein Aufenthaltstitel bestand.