PDA

Vollständige Version anzeigen : Paintball - das Trainingsspiel für den Amokläufer



roxelena
31.03.2009, 16:47
Simuliertes Töten von Menschen oder sportlicher Freizeitspass? Das Verfolgungs-Spiel "Paintball" bleibt erlaubt, muss allerdings entschärft werden.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/929/374739/text/

Nachdem sich die allgemeine Betroffenheit für den letzten Amoklauf gelegt hat, darf nicht vergessen werden, dass ganz in der Nähe dieses Amoklaufs eine deutsches Gericht Paintball als harmlos einstufte.

In diesem perversen "Sport" schiessen verschieden Mannschaften, vornehmlich in Sporthallen ausgetragen, mit Luftdruckgewehren aufeinander wie die Blöden.
Die Geschosse platzen beim Aufprall und versprühen eine Farbe. Dieser getroffene Spieler ist "tot" und muss ausscheiden.

Der !!! Trainingssport für Amokläufer !!!!

Voortrekker
31.03.2009, 16:54
Simuliertes Töten von Menschen oder sportlicher Freizeitspass? Das Verfolgungs-Spiel "Paintball" bleibt erlaubt, muss allerdings entschärft werden.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/929/374739/text/

Nachdem sich die allgemeine Betroffenheit für den letzten Amoklauf gelegt hat, darf nicht vergessen werden, dass ganz in der Nähe dieses Amoklaufs eine deutsches Gericht Paintball als harmlos einstufte.

In diesem perversen "Sport" schiessen verschieden Mannschaften, vornehmlich in Sporthallen ausgetragen, mit Luftdruckgewehren aufeinander wie die Blöden.
Die Geschosse platzen beim Aufprall und versprühen eine Farbe. Dieser getroffene Spieler ist "tot" und muss ausscheiden.

Der !!! Trainingssport für Amokläufer !!!!

Kinder spielen auch mal mit Knallpistolen Cowboy und Indianer.
Das gehört nun mal dazu.
Gesunde Menschen kommen nicht auf die Idee andere Menschen zu töten ohne Grund.
Mit diesen Waffen kann man niemanden Umbringen, also sollte es auch weiterhin erlaubt sein.

roxelena
31.03.2009, 17:00
Kinder spielen auch mal mit Knallpistolen Cowboy und Indianer.
Das gehört nun mal dazu.
Gesunde Menschen kommen nicht auf die Idee andere Menschen zu töten ohne Grund.
Mit diesen Waffen kann man niemanden Umbringen, also sollte es auch weiterhin erlaubt sein.

Da werden mit Luftdruckgewehren aufeinandergeballert !!

Eine Waffe gegen einen anderen zu richten und abzudrücken bedeutet Hemmschwellen abzubauen.

Der Durchbruch für den verkappten Amokläufer

Voortrekker
31.03.2009, 17:03
Da werden mit Luftdruckgewehren aufeinandergeballert !!
Eine Waffe gegen einen anderen zu richten und abzudrücken bedeutet Hemmschwellen abzubauen.

Der Durchbruch für den verkappten Amokläufer

Ja und?
Gefüllt mit Farbkugeln.
Die Spieler haben dicke Uniformen an und Helme.
Dank eines scharfen Waffengesetzes haben ja unverantwortliche Menschen keine Waffen zuhause und können dadurch auch gar nicht in die gefahr kommen Waffen auf Menschen zu richten.

Warjag
31.03.2009, 17:04
Roxelena,spekulieren Sie nicht auf dem Tod der Opfer.Die wurden mit realer Waffe erschoßen und nicht mit einem Spielzeug.Ansonsten könnten wir jeden Sportart (ja,auch Fußball) als agressiv bezeichnen. Vorallem Fußball ist viel agressiver als Paintball oder Airsoft wegen horden der besoffenen Fans,der brutalen "Firmen",dem Hass an alle angehörigen der gegnerischen Manschaft und,und,und.

Ich mag Sport und finde das,dass Sport die einzige Sache ist,was uns wirklich gesund macht.

Dagegen haben echte Waffen keinen Mensch gesunder gemacht.

Leila
31.03.2009, 17:06
Siehe hierzu! (http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/zug/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=311591)

Gruß von Leila

Scrooge
31.03.2009, 17:07
Da werden mit Luftdruckgewehren aufeinandergeballert !!

Eine Waffe gegen einen anderen zu richten und abzudrücken bedeutet Hemmschwellen abzubauen.

Der Durchbruch für den verkappten Amokläufer
Nach der Logik müsste man Schauspielern auch verbieten, Waffen aufeinander zu richten.

Voortrekker
31.03.2009, 17:08
Siehe hierzu! (http://www.zisch.ch/navigation/top_main_nav/nachrichten/zentralschweiz/zug/detail.htm?client_request_className=NewsItem&client_request_contentOID=311591)

Gruß von Leila

Es ist natürlich falsch, die Waffen ohne Prüfung an Jugendliche abzugeben, aber den Schaden den sie angerichtet haben, hätten sie auch mit Steinewerfen anrichten können.

henriof9
31.03.2009, 17:10
Anscheinend ist alles was Spaß macht oder machen könnte verboten, unter Auflagen genehmigt oder sonstwie verpönt.

Kein Wunder wenn die Leute nur noch in die Kneipe gehen und sich die Hucke voll laufen lassen, das ist wenigstens noch erlaubt. :rolleyes:

Sauerländer
31.03.2009, 17:14
In diesem perversen "Sport" schiessen verschieden Mannschaften, vornehmlich in Sporthallen ausgetragen, mit Luftdruckgewehren aufeinander wie die Blöden.
Die Geschosse platzen beim Aufprall und versprühen eine Farbe. Dieser getroffene Spieler ist "tot" und muss ausscheiden.
Sporthalle ist allenfalls halb so toll wie freie Wildbahn.:rolleyes:

Letztlich ist das auch nur so eine Art Cowboy und Indianer für Große, eine, bei der diese früher ewige Diskutierei "Ich hab dich getroffen! - Nein, hast Du Nihicht..." entfällt.
Extrem launig.:)

Leila
31.03.2009, 17:16
Spielende Männer lösen Polizeieinsatz aus (http://www.20min.ch/news/basel/story/20429346)

jak_22
31.03.2009, 17:17
Extrem launig.:)

Stimmt. Es macht einfach Spass. Und das ist in Roxys Weltbild
nicht vorgesehen ... low GV? Vermutlich.

roxelena
31.03.2009, 17:17
Spielende Männer lösen Polizeieinsatz aus (http://www.20min.ch/news/basel/story/20429346)

Schade, dass die Polizisten nicht sofort geschossen haben

schastar
31.03.2009, 17:23
Paintball ist eine tolle Sache und super spannend. Nix für Weicheier, Hosenscheißer oder ahnungslose Idioten die blubbern ohne je gespielt zu haben. Die kommt mir immer vor wie Menschen die über geilen Sex reden, selber aber nur wichsen.

http://www.youtube.com/watch?v=Np2PBmfeu84:D

Leila
31.03.2009, 17:24
Es ist natürlich falsch, die Waffen ohne Prüfung an Jugendliche abzugeben, aber den Schaden den sie angerichtet haben, hätten sie auch mit Steinewerfen anrichten können.

Ich bin keine Spaßverderberin, wirklich nicht. In Hallen oder auf Abenteuerspielplätzen mögen sie solche Spiele meinetwegen spielen. Ich habe nichts dagegen.

Den Vergleich mit dem Steinewerfen lasse ich nicht gelten. Denn aus einem fahrenden Auto heraus kann ich kaum einen (oder gar mehrere) Menschen zielgenau mit Steinen treffen. Auch entfällt beim Steinewerfen der Reiz an der Technik der Gewehre.

Noch etwas: In der Schweiz benötigt man für solche Gewehre einen Waffentragschein.

Gruß von Leila

jak_22
31.03.2009, 17:25
Schade, dass die Polizisten nicht sofort geschossen haben

Wie menschenverachtend.

roxelena
31.03.2009, 17:28
Wie menschenverachtend.

Nur realistisch. Den spielenden Männern hätte es bestimmt Spass gemacht, wenn durch etwas mehr reality die Chose launiger geworden wäre :rolleyes:

schastar
31.03.2009, 17:29
Schade, dass die Polizisten nicht sofort geschossen haben

Du findest es schade weil die Polizisten nicht auf die Männer geschossen haben welche spielten? Ich denke du stellt ein echtes Risiko für die Allgemeinheit dar.

jak_22
31.03.2009, 17:31
Nur realistisch. Den spielenden Männern hätte es bestimmt Spass gemacht, wenn durch etwas mehr reality die Chose launiger geworden wäre :rolleyes:

Du bist also offensichtlich unfähig, Spiel von Realität zu unterscheiden ...

... damit bist Du sehr viel mehr dafür prädestiniert, Amok zu laufen, und
Unschuldige umzubringen, als ale Schützenbrüder, Waidmänner, und
Paint-Ball Spieler zusammen.

Ist immer wieder amüsant, wenn sich jemand dermaßen selbst ein Bein
stellt und über ihre eigene Arroganz stolpert.

edit: Schastar war schneller. Gratz.

Sauerländer
31.03.2009, 17:32
Spielende Männer lösen Polizeieinsatz aus (http://www.20min.ch/news/basel/story/20429346)
Das ist der einzige Einwand, den ich absolut nachvollziehen kann und mir in Teilen auch selber zueigen mache:
Wenn man mit Zug rumhantiert, dass auch auf den dritten Blick und aus nächster Nähe nach echten Schusswaffen statt nach Farbkugelverfeuerungsapparillos aussieht, dann sollte man sich mindestens sehr, sehr, SEHR genau überlegen, WO man das tut, und wer das eventuell sehen und falsche Schlüsse ziehen könnte.
Und wenn ich mir dann vorstelle, dass Jugendliche, noch ohne Plan von der Welt, mit so einem Teil durch die Gegend rennen, Polizei anrückt und die Brut auf die hirnbefreite Art reagiert, wie Jugend das eben oft tut, dann hat man ruckzuck eine Situation am Hals die fast nur ungut ausgehen kann. Ein Polizist muss da ja zunächstmal von der Echtheit ausgehen.
Insofern kann ich die Forderung von polizeilicher Seite, dass zumindest diese täuschend echten Imitate aus dem Verkehr gezogen werden sollten, sehr gut nachvollziehen.
Obgleich ich es andererseits besser fände, wenn nur erheblich rigider geregelt wird, wer die erwerben darf. Unter 18, besser noch 21 hat da schonmal gar nichts zu laufen.

Sauerländer
31.03.2009, 17:34
Nur realistisch. Den spielenden Männern hätte es bestimmt Spass gemacht, wenn durch etwas mehr reality die Chose launiger geworden wäre :rolleyes:
Womit hast Du eigentlich ein Problem? Mit Waffen offensichtlich nicht, denn deren Gebrauch durch die Polizei wünschst Du dir ja.
Mit Männern möglicherweise?

roxelena
31.03.2009, 17:34
Du findest es schade weil die Polizisten nicht auf die Männer geschossen haben welche spielten? Ich denke du stellt ein echtes Risiko für die Allgemeinheit dar.

ich bin überzeugt, dass die spielenden Männer es gewollt hätten.:))

jak_22
31.03.2009, 17:34
Das ist der einzige Einwand, den ich absolut nachvollziehen kann und mir in Teilen auch selber zueigen mache:
Wenn man mit Zug rumhantiert, dass auch auf den dritten Blick und aus nächster Nähe nach echten Schusswaffen statt nach Farbkugelverfeuerungsapparillos aussieht, dann sollte man sich mindestens sehr, sehr, SEHR genau überlegen, WO man das tut, und wer das eventuell sehen und falsche Schlüsse ziehen könnte.
Und wenn ich mir dann vorstelle, dass Jugendliche, noch ohne Plan von der Welt, mit so einem Teil durch die Gegend rennen, Polizei anrückt und die Brut auf die hirnbefreite Art reagiert, wie Jugend das eben oft tut, dann hat man ruckzuck eine Situation am Hals die fast nur ungut ausgehen kann. Ein Polizist muss da ja zunächstmal von der Echtheit ausgehen.
Insofern kann ich die Forderung von polizeilicher Seite, dass zumindest diese täuschend echten Imitate aus dem Verkehr gezogen werden sollten, sehr gut nachvollziehen.
Obgleich ich es andererseits besser fände, wenn nur erheblich rigider geregelt wird, wer die erwerben darf. Unter 18, besser noch 21 hat da schonmal gar nichts zu laufen.

In dem Link war übrigens nicht von Paintball- sondern von Soft-Air
Waffen die Rede.

Paintball-Waffen sind idR sehr gut unterscheidbar.

roxelena
31.03.2009, 17:36
Womit hast Du eigentlich ein Problem? Mit Waffen offensichtlich nicht, denn deren Gebrauch durch die Polizei wünschst Du dir ja.
Mit Männern möglicherweise?

Solltest jemals zu Kindern kommen kannst sie ja mit Luftdruckgewehren ausrüsten damit sie aufeinander ballern können.

Du bist tot..nein du

Ganz wie es dir so gefällt

Sauerländer
31.03.2009, 17:39
In dem Link war übrigens nicht von Paintball- sondern von Soft-Air
Waffen die Rede.
Paintball-Waffen sind idR sehr gut unterscheidbar.
Stimmt.

Sauerländer
31.03.2009, 17:41
Solltest jemals zu Kindern kommen kannst sie ja mit Luftdruckgewehren ausrüsten damit sie aufeinander ballern können.
Du bist tot..nein du
Ganz wie es dir so gefällt
Unter einger gewissen Altersschwelle kriegen die höchsten diese guten alten Knallplättchenknarren, mit denen auch ich aus meiner Kindheit -anfänglich sehr zum Unwillen meiner Eltern- ein wahres Abenteuer machte.:D

Leila
31.03.2009, 17:41
Roxelena überschrieb diesen Strang also: „Paintball – das Trainingsspiel für den Amokläufer.“

Auf den Aspekt des „Trainings“ wies ich in Beitrag Nr. #6 hin. Dort wurde eben dieses „Training“ bereits Realität. Die dritte Stufe dieses Übens wäre dann „Sniper – Der Heckenschütze von Washington“ (http://de.wikipedia.org/wiki/Sniper_%E2%80%93_Der_Heckensch%C3%BCtze_von_Washin gton).

Gruß von Leila

schastar
31.03.2009, 18:07
ich bin überzeugt, dass die spielenden Männer es gewollt hätten.:))

Hätten sie es gewollt hätten sie Waffen benützt und auf die Polizisten geschossen und kein Spielzeug um sich gegenseitig zu jagen.

Also wie kommst du zu deiner verworrenen Ansicht? Wäre ja so als würde ich behaupten sie Opfer von Winnenden hätte dies gewollt, sonst hätten sie sich geduckt.

Bratschnik
31.03.2009, 18:17
Da werden mit Luftdruckgewehren aufeinandergeballert !!

Eine Waffe gegen einen anderen zu richten und abzudrücken bedeutet Hemmschwellen abzubauen.

Der Durchbruch für den verkappten Amokläufer

Wenn der verkappte Amokläufer Paintball spielt hilft es sicher nichts Paintball zu verbieten. Dann ist der verkappte Amokläufer ja immernoch da.

Mütterchen
31.03.2009, 18:35
Paintball finde ich harmlos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein psychisch gesunder Mensch durch das Spiel Gewalt- und Mordphantasien entwickelt.

Eigentlich würd ich selbst mal gern Paintball spielen.


Aber bestimmt gehen potentiellen Amokläufern Gewalt-und Mordphantasien durch den Kopf, während der Rest der Spieler einfach nur seinen Spaß hat.
Nur, ich glaube nicht, dass es was ändert, Paintball zu verbieten - oder PC-Spiele. Wer besessen ist von Hass, der wird sich trotzdem ein Gewehr besorgen. Und damit schießen. Oder ein PC-Spiel im Ausland kaufen.

haihunter
31.03.2009, 18:36
Simuliertes Töten von Menschen oder sportlicher Freizeitspass? Das Verfolgungs-Spiel "Paintball" bleibt erlaubt, muss allerdings entschärft werden.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/929/374739/text/

Nachdem sich die allgemeine Betroffenheit für den letzten Amoklauf gelegt hat, darf nicht vergessen werden, dass ganz in der Nähe dieses Amoklaufs eine deutsches Gericht Paintball als harmlos einstufte.

In diesem perversen "Sport" schiessen verschieden Mannschaften, vornehmlich in Sporthallen ausgetragen, mit Luftdruckgewehren aufeinander wie die Blöden.
Die Geschosse platzen beim Aufprall und versprühen eine Farbe. Dieser getroffene Spieler ist "tot" und muss ausscheiden.

Der !!! Trainingssport für Amokläufer !!!!

Früher spielte man mit Spielzeugwaffen "Cowboy und Indianer" und niemand ist ausgerastet, obwohl der links-grüne Dreck auch damals schon Unterschriften sammelte für ein Verbot des Verkaufs von Spielzeugwaffen. Heute spielt man "Paintball", was genauso harmlos ist wie früher die Spielerein mit Platzpartonen.
Man sieht mal wieder, was der linksgrüne Dreck so alles vorhat: einen faschistisch-ähnlichen Verbotsstaat zu schaffen!

roxelena
31.03.2009, 18:42
Früher spielte man mit Spielzeugwaffen "Cowboy und Indianer" und niemand ist ausgerastet, obwohl der links-grüne Dreck auch damals schon Unterschriften sammelte für ein Verbot des Verkaufs von Spielzeugwaffen. Heute spielt man "Paintball", was genauso harmlos ist wie früher die Spielerein mit Platzpartonen.
Man sieht mal wieder, was der linksgrüne Dreck so alles vorhat: einen faschistisch-ähnlichen Verbotsstaat zu schaffen!

Lass dich mal beschiessen mit Luftdruckgewehren aus Nahdistanz.

Wirst bestimmt dabei lachen, wenn dir das Auge den Kittel runterläuft :hihi:

Gehirnnutzer
31.03.2009, 19:05
Lass dich mal beschiessen mit Luftdruckgewehren aus Nahdistanz.


Zwischen Paintballwaffen und Luftdruckgewehren besteht ein meilenweiter Unterschied.
Softair-Waffen würde ich zwar verbieten, jedoch nicht wegen des Amoklaufes, sondern weil sie zum dummes Zeug machen verleiten.

Das Paintballverbot ist nichts weiter, als eine weitere Alibimaßnahme unter vielen. Sie bewirkt nämlich nur eins, den naiven, leicht empörbaren Bestandteil der Bevölkerung zu täuschen und bis zum nächsten Amoklauf zu beruhigen.

Die wirklichen Maßnhamen, die präventiv gegen Amokläufe wirken würden, wird keiner durchführen oder anordnen, denn die würden Geld kosten.

haihunter
31.03.2009, 19:36
Lass dich mal beschiessen mit Luftdruckgewehren aus Nahdistanz.

Wirst bestimmt dabei lachen, wenn dir das Auge den Kittel runterläuft :hihi:

Und wieder mal zeigst Du Deine völlige Unkenntnis, ist das eigentlich die "Qualifikationsvoraussetzung" um ein Linker zu sein? :))
Zur Info: bei diesem Spiel trägt man eine Schutzbrille und niemand wird gezwungen, es zu spielen.

Geronimo
31.03.2009, 19:43
roxelena hat mal wieder ihre Diät abgebrochen und immer noch 60 kg zuviel drauf. Das führt bei der dann regelmäßig zu solch bekloppten Strängen. Ist nicht das erste mal. So what?

-jmw-
31.03.2009, 19:59
Der !!! Trainingssport für Amokläufer !!!!
Manchmal frage ich mich, ob Du echt bist...

-jmw-
31.03.2009, 20:03
Du findest es schade weil die Polizisten nicht auf die Männer geschossen haben welche spielten? Ich denke du stellt ein echtes Risiko für die Allgemeinheit dar.
Verbaler Kryptofaschismus führt nur in seltenen Fällen zu echten Gefahren für Dritte.

Pikes
01.04.2009, 00:00
Da werden mit Luftdruckgewehren aufeinandergeballert !!

Eine Waffe gegen einen anderen zu richten und abzudrücken bedeutet Hemmschwellen abzubauen.

Der Durchbruch für den verkappten Amokläufer

Da bin ich ja eine Gefahr für die "Gesellschaft" :eek: ohh mein GOTT!!!!!!!!!!

Pikes
01.04.2009, 00:03
Lass dich mal beschiessen mit Luftdruckgewehren aus Nahdistanz.

Wirst bestimmt dabei lachen, wenn dir das Auge den Kittel runterläuft :hihi:

Ach gefälschte Rolex, das ist alles Schwachsinn!

Paintballmakierer sind in der öffentlichkeit verboten! Und bei Spielen hat man Schutzbekleidung an.

Ich spiele auch shcon siet Jahren American Football. Da ist die verletzungsgefahr deutlisch größere. Hatte schon selbst 3 Brüche. Soll das jetzt abgeschafft werden?


Am besten auch die Bundeswehr abschaffen. Es kann ja sein das die Soldaten mal zum Einsatz kommen udn dabei von einer pöhsen Kugel getroffen werden, nicht wahr?

Vielleicht sollte die Bundeswehr ihren Namen in Bundesbüroarbeitstelle umbenennen :rolleyes:

Pikes
01.04.2009, 00:05
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=74522

roxelena
01.04.2009, 07:50
Ach gefälschte Rolex, das ist alles Schwachsinn!

Paintballmakierer sind in der öffentlichkeit verboten! Und bei Spielen hat man Schutzbekleidung an.

Ich spiele auch shcon siet Jahren American Football. Da ist die verletzungsgefahr deutlisch größere. Hatte schon selbst 3 Brüche. Soll das jetzt abgeschafft werden?


Am besten auch die Bundeswehr abschaffen. Es kann ja sein das die Soldaten mal zum Einsatz kommen udn dabei von einer pöhsen Kugel getroffen werden, nicht wahr?

Vielleicht sollte die Bundeswehr ihren Namen in Bundesbüroarbeitstelle umbenennen :rolleyes:

Du bist offensichtlich zu ungelenk und schwächlich um so einen harten Sport wie american football auszuüben.

das wird der Grund sein um deine Männlichkeit mit einer Distanzwaffe unter Beweis zu stellen.

Solch kranke Typen wie du werden sich irgendwann mit Luftgewehren nicht mehr zufrieden geben und mit einer richtigen Wumme Andere "richtig" erlegen

Mütterchen
01.04.2009, 11:10
Du bist offensichtlich zu ungelenk und schwächlich um so einen harten Sport wie american football auszuüben.

das wird der Grund sein um deine Männlichkeit mit einer Distanzwaffe unter Beweis zu stellen.

Solch kranke Typen wie du werden sich irgendwann mit Luftgewehren nicht mehr zufrieden geben und mit einer richtigen Wumme Andere "richtig" erlegen

Roxelena, es tut mir leid, das zu sagen, aber du musst einen Knall haben. Und zwar einen ziemlich großen.

Lobo
01.04.2009, 11:41
Also ich trainiere mit Paintballwaffen, damit ich später jene richten kann die es mir verbieten wollen.

Thüringer
01.04.2009, 11:56
Eigentlich würd ich selbst mal gern Paintball spielen.


Probiers einfach mal aus. Ich geh mit meiner Frau und einigen weiteren Bekannten relativ regelmäßig. Is ne fetzen Gaudi. :]

Ps: Und auch halbwegs erschwinglich! Danach noch nen gemütlichen Kaffee trinken und die Taktik auswerten. Und schwupps wars ein schöner Tag. :)

schastar
01.04.2009, 12:45
Du bist offensichtlich zu ungelenk und schwächlich um so einen harten Sport wie american football auszuüben.

das wird der Grund sein um deine Männlichkeit mit einer Distanzwaffe unter Beweis zu stellen.

Solch kranke Typen wie du werden sich irgendwann mit Luftgewehren nicht mehr zufrieden geben und mit einer richtigen Wumme Andere "richtig" erlegen


Sei froh daß du durch so ein Forum am Spaß anderer teilhaben kannst, sonst hättest du gar nix zu berichten. Ich glaub du bist ein ganz ein armes Würstchen.

Pikes
01.04.2009, 13:04
Du bist offensichtlich zu ungelenk und schwächlich um so einen harten Sport wie american football auszuüben.

Soso
Bin die Nummer 71
http://www.pikesnet.de/gallery/albums/2007/20070414_Juniors_Eagles/normal_20070414_121135_002.jpg

Soll übrigens KEIN!!! Hitler Gruß sein. Ich hatte so ein Bandana von einem andere Spieler und wusste nicht wem das gehört. Deswegen hochgehalten und der scheiß Fotograf hat genau in dem Augenblick die Fotos gemacht.
http://www.pikesnet.de/gallery/albums/2007/20070520_Juniors_Monsters/normal_20070520_163343_001.jpg

Und da hinten kruz vor dem Touchdown ;)
http://www.pikesnet.de/gallery/albums/2007/20070520_Juniors_Monsters/normal_20070520_160937_001.jpg


das wird der Grund sein um deine Männlichkeit mit einer Distanzwaffe unter Beweis zu stellen.

Weisst du, um "Männlichkeit" zu beweisen braucht man keine "Waffen" oder Makiere. DU brauchst aber endlich mal einen Mann, damit du dich abreagieren kannst.


Solch kranke Typen wie du werden sich irgendwann mit Luftgewehren nicht mehr zufrieden geben und mit einer richtigen Wumme Andere "richtig" erlegen

Luftgewehren? Quatsch, ich habe hier schon eine G-3, eine paar MP5 sowie UZI und eine MG42 rumliegen :] Man, das gebtn Spaß :rolleyes:

Sach mal, wieso musst du eigentlich JEDEM! ans Bein pissen?

Pikes
01.04.2009, 13:46
Roxelena, es tut mir leid, das zu sagen, aber du musst einen Knall haben. Und zwar einen ziemlich großen.

Liebes Mütterchen, wir haben doch alle einen "Knall"; bei manchen scheint dieser sog. "Knall" jedoch akut die Lebensqualität und die Denkstruktur (falls welche überhaupt vorhanden sind wie im falle der gefälschten Rolex) zu gefährden.

So auch im Fall "roxelena"

BTW: Mannheim ist nicht weit von mir; soll ich dich mal mit meiner Paintballwaffe besuchen kommen? :))

Pikes
01.04.2009, 14:03
Super Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=GVCxcv76Zr4

jak_22
01.04.2009, 14:17
Super Video :)

http://www.youtube.com/watch?v=GVCxcv76Zr4

Sehr schön. Die Jungs und Mädels haben sicherlich einen
Riesenspaß gehabt. :]

Efna
01.04.2009, 15:22
Also ich habe sowohl mit Paintballwaffen wie auch mit Softair Waffen macht eigentlich sehr viel Spass von daher nicht verbieten.

Haspelbein
01.04.2009, 15:58
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der letzte Amoklaeufer beim Tischtennis Gewaltphantasien hatte. Das Tischtennis trainierte seine Reflexe, ohne die der Amoklauf nicht moeglich gewesen waere. Die Wettkampfstruktur des Tischtennis foerderte ausserdem ein aggressives und dominantes Verhalten.

Hrafnaguð
02.04.2009, 00:34
Irgendwelche Muchel die von völlig hirnamputierten Sozialarbeitern zum "Agressionsabau" solche Sportarten wie Thaiboxen beigebracht kriegen sind millionenmal gefährlicher als alle Paintballer zusammen.

Mütterchen
02.04.2009, 07:21
Probiers einfach mal aus. Ich geh mit meiner Frau und einigen weiteren Bekannten relativ regelmäßig. Is ne fetzen Gaudi. :]

Ps: Und auch halbwegs erschwinglich! Danach noch nen gemütlichen Kaffee trinken und die Taktik auswerten. Und schwupps wars ein schöner Tag. :)

Ich weiß, meine Nerven würden das nicht wirklich mitmachen.

Ich würde wahrscheinlich ziemlich orientierunslos durch die Gegend stolpern, keine wirklich schnellen Reaktionen zeigen, den Abzug nicht finden, das eigene Team abschießen.

roxelena
02.04.2009, 07:30
Ich weiß, meine Nerven würden das nicht wirklich mitmachen.

Ich würde wahrscheinlich ziemlich orientierunslos durch die Gegend stolpern, keine wirklich schnellen Reaktionen zeigen, den Abzug nicht finden, das eigene Team abschießen.

Rüstest als Mütterchen deine kleinen Racker auch anständig auf?

Neben Luftdruckgewehren kannst ihnen noch mit Morgenstern, Stilett, Baseballschläger eine grosse Freude bereiten damit sie bei der nächsten Keilerei keine Looser sind :D:D

Mütterchen
02.04.2009, 07:32
Rüstest als Mütterchen deine kleinen Racker auch anständig auf?

Neben Luftdruckgewehren kannst ihnen noch mit Morgenstern, Stilett, Baseballschläger eine grosse Freude bereiten damit sie bei der nächsten Keilerei keine Looser sind :D:D

Ja, klar, liebe Roxelena, meine Jungs haben alles, was ein Männerherz begehrt. Das Waffenlager hier in meiner Wohnung kann sich sehen lassen.

Leila
02.04.2009, 08:29
Ich sage auf Schwyzerdütsch, was mein Sohn alles spielte: Ritterlis (mit Plastikschwert), Seeräuberlis (mit Gummidolch und -Plastiksäbel), Indianerlis, auch Coboy und Indianer genannt (mit blecherner Chäbselipistole und hölzernem Pfeilbogen – die Pfeilspitzen waren Saugnäpfe), Räuber und Poli (mit Plastikpistole, welche Plastikkügelchen schießen konnte), Invasion of the … – ich weiß nicht mehr was (mit furchtbaren Plastik-Laser-Kanonen) und Chriegerlis – so nannte er den Militärdienst (mit echtem Sturmgewehr).

Hier noch eine Zeichnung aus seiner Ritterzeit, an die er heute noch voller Wehmut zurückdenkt:

http://www.pic-upload.de/thumb/01.04.09/sjmwb1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1785119/Ritter-0--640x480-.jpg.html)

Gruß von Leila

Mütterchen
02.04.2009, 08:38
Ich sage auf Schwyzerdütsch, was mein Sohn alles spielte: Ritterlis (mit Plastikschwert), Seeräuberlis (mit Gummidolch und -Plastiksäbel), Indianerlis, auch Coboy und Indianer genannt (mit blecherner Chäbselipistole und hölzernem Pfeilbogen – die Pfeilspitzen waren Saugnäpfe), Räuber und Poli (mit Plastikpistole, welche Plastikkügelchen schießen konnte), Invasion of the … – ich weiß nicht mehr was (mit furchtbaren Plastik-Laser-Kanonen) und Chriegerlis – so nannte er den Militärdienst (mit echtem Sturmgewehr).

Hier noch eine Zeichnung aus seiner Ritterzeit, an die er heute noch voller Wehmut zurückdenkt:

http://www.pic-upload.de/thumb/01.04.09/sjmwb1.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1785119/Ritter-0--640x480-.jpg.html)

Gruß von Leila



Leila- genau solche Armeen aus stillisierten Männchen haben meine Jungs auch in Massen gezeichnet. :]

Leila
02.04.2009, 08:45
Leila- genau solche Armeen aus stillisierten Männchen haben meine Jungs auch in Massen gezeichnet. :]

Wir sind doch miteinander verwandt.

Gruß von Leila :]

jak_22
02.04.2009, 08:52
Leila- genau solche Armeen aus stillisierten Männchen haben meine Jungs auch in Massen gezeichnet. :]

Mein Sohn David - 10 Jahre - ergötzt sich an Zeichnungen von
Kampfrobotern, die sich gegenseitig mit Raketen, Lasern, und
ich weiss nicht was beschiessen. Was regelmässig in bildfüllenden
Explosionen endet, die er dann voller Stolz vorzeigt.

Ich halte das für eine ganz normale Phase in der Entwicklung
von Jungs - genau wie die von Peel angeführten Spiele.

Freuen wir uns daqran, dass wir gesunde Kinder haben, die
wachsen und gedeihen - und eine intakte Phantasie besitzen,
die noch in der Lage sind, sich eine eigene Spielwelt zu erschaffen.

Gruß

Jan

Leila
02.04.2009, 09:09
[…] Freuen wir uns daqran, dass wir gesunde Kinder haben, die
wachsen und gedeihen - und eine intakte Phantasie besitzen, die noch in der Lage sind, sich eine eigene Spielwelt zu erschaffen.

Das hast Du sehr schön gesagt, lieber Jan! Ich trinke heute noch aus dem Brunnen meiner Kindheit.

Gruß von Leila

Haspelbein
02.04.2009, 14:19
Ja, klar, liebe Roxelena, meine Jungs haben alles, was ein Männerherz begehrt. Das Waffenlager hier in meiner Wohnung kann sich sehen lassen.

Solange es nicht an das Waffenlager des Vaters heranreicht, mache ich mir bei meinem Sohn auch keine Sorgen.

Mütterchen
02.04.2009, 14:27
Solange es nicht an das Waffenlager des Vaters heranreicht, mache ich mir bei meinem Sohn auch keine Sorgen.

Du meinst doch nicht etwa den niedlichen Haspelbein jr. - den hab ich doch mal auf einem Foto gesehen. Da hab ich mich doch glatt von seinem Engelsgesichtchen täuschen lassen. ;)

Haspelbein
02.04.2009, 14:33
Du meinst doch nicht etwa den niedlichen Haspelbein jr. - den hab ich doch mal auf einem Foto gesehen. Da hab ich mich doch glatt von seinem Engelsgesichtchen täuschen lassen. ;)

Das sind hauptsaechlich Spielzeugpistolen, die bunte Baelle verschiessen. Damit spielt er mit seinen Freunden, und sie jagen sich gegenseitig.

Autos, Motorraeder, und irgendwelche Animefiguren sind allerdings wesentlich interessanter.

Pikes
02.04.2009, 14:47
Ich wäre mal für ein Forentreffen irgendwie, wo man Paintball zocken können :D. Wäre doch mal was, hm?

Lobo
02.04.2009, 15:05
Ich wäre mal für ein Forentreffen irgendwie, wo man Paintball zocken können :D. Wäre doch mal was, hm?

Irgendwie würd ich da nicht auf Paintball-Waffen hoffen. :(

Haspelbein
02.04.2009, 15:22
Irgendwie würd ich da nicht auf Paintball-Waffen hoffen. :(

Nun, ich schon. Zumindest solange ich dem Resultat aus der Entfernung mit Vergnuegen zusehen kann. ;)

roxelena
02.04.2009, 16:59
Irgendwie würd ich da nicht auf Paintball-Waffen hoffen. :(

Für euch totschiessfreaks würde ich Paintball unter verschärften Bedingungen vorschlagen.

Der Oberschiedsrichter, wer es ist weiss niemand, ist mit einem echten Sturmgewehr ausgerüstet, der an jedem Spieltag mindestens einen Spieler schiessen darf.

Wär doch was...

Pikes
03.04.2009, 11:34
Für euch totschiessfreaks würde ich Paintball unter verschärften Bedingungen vorschlagen.

Der Oberschiedsrichter, wer es ist weiss niemand, ist mit einem echten Sturmgewehr ausgerüstet, der an jedem Spieltag mindestens einen Spieler schiessen darf.

Wär doch was...

Dich schicken wir dan vor :], hast dan für uns alle einen riesen gefallen getan :lach: ;)

Paul Felz
03.04.2009, 11:44
Ich wäre mal für ein Forentreffen irgendwie, wo man Paintball zocken können :D. Wäre doch mal was, hm?

Jau, da hätte ich auch in meinem fortgeschrittenem Alter Spaß daran. Habe es zwar noch nie gespielt, dürfte aber nicht schwer zu lernen sein ;)

Ahab
04.04.2009, 12:23
Funktionieren Paintballwaffen nicht anders als richtige Feuerwaffen?

Also das Schießen, das Zielen, das Gewicht, die "Kampfhandlung" selbst


Außerdem sind getroffene Spieler dabei auch nicht "tot" und raus aus dem Spiel, sondern man bezeichnet sie ganz simpel als "markiert", was genügend vom spielerischen Charakter zeugt.

Es ist ja nicht einmal Ziel des Spiels, die gegnerischen Teams zu markieren oder zu "töten".
"Capture the Flag" oder so etwas wird da gespielt.


Mal davon ganz abgesehen wird dabei eh mehr gerannt als geschossen.

roxelena
04.04.2009, 19:42
Jau, da hätte ich auch in meinem fortgeschrittenem Alter Spaß daran. Habe es zwar noch nie gespielt, dürfte aber nicht schwer zu lernen sein ;)

Das kapierst auch du, es ist ein "Spiel" für Blöde

Landogar
05.04.2009, 14:11
Da werden mit Luftdruckgewehren aufeinandergeballert !!

Eine Waffe gegen einen anderen zu richten und abzudrücken bedeutet Hemmschwellen abzubauen.

Der Durchbruch für den verkappten Amokläufer


Blödsinn. Habe auch schon diverse Paintball-Turniere hinter mir, schreibe mir selbst aber keine gesteigerte Tötungslust zu. Der eigentliche Reiz besteht nämlich im Taktieren und der Koordininierung des eigenen Teams, und weniger im "Abfeuern" der Waffe an sich.

Paul Felz
05.04.2009, 14:15
Blödsinn. Habe auch schon diverse Paintball-Turniere hinter mir, schreibe mir selbst aber keine gesteigerte Tötungslust zu. Der eigentliche Reiz besteht nämlich im Taktieren und der Koordininierung des eigenen Teams, und weniger im "Abfeuern" der Waffe an sich.

Richtig. Gestern durfte ich als Gast teilnehmen. Sozusagen "Counterstrike" live :D

Landogar
05.04.2009, 14:16
Schade, dass die Polizisten nicht sofort geschossen haben

Was bist du nu für ne dumme Nuss...:vogel:

Paul Felz
05.04.2009, 14:18
Was bist du nu für ne dumme Nuss...:vogel:

Vorsicht! Könnte ein Eigentor werden.

Weil Du es jetzt erst merkst :D