Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HDJ wird verboten

Seiten : 1 [2]

Lobo
02.04.2009, 11:35
Die sogenannten modernen "Satanisten" sind Atheisten, glauben somit nicht an das Christentum und können daher keine Satanisten sein.

Gut, darauf kann man nun aufbauen, denn jetzt hast du nicht einmal so ganz Unrecht.

Im Prinzip ist der "moderne" Satanismus, eine Diesseits bezogenen Ideologie und keine Religion an sich, wobei es schon etwas göttliches gibt innerhalb dieser Ideologie.

Tieropfer vor Kirchen oder sonstigen Unfug, betreiben keine Leute mit einem mythologisch Unterbau, der sich auf archaische Satanskulte bezieht, sondern Dorfdeppen und Proleten, die offensichtlich der Meinung sind, es sei "cool" oder wenn man in die Subkultur des Black Metals guckt "trVe".

Ostpreußin
02.04.2009, 14:08
Ich hab halt genug Grüne :)

NOCH hast Du genug grüne! Die Frage ist nur, WIE LANGE noch! Es gibt hier bestimmt viele Leute, die vielleicht nicht meine Meinung teilen, aber über GERECHTIGKEITSSINN verfügen und sehen, wie UNGERECHT Du Dich verhälst und glaube mir, sowas kommt irgendwann alles auf einen zurück, aber das lernst Du noch, wenn Du ein bisschen älter geworden bist! :]

Lobo
02.04.2009, 14:16
NOCH hast Du genug grüne! Die Frage ist nur, WIE LANGE noch! Es gibt hier bestimmt viele Leute, die vielleicht nicht meine Meinung teilen, aber über GERECHTIGKEITSSINN verfügen und sehen, wie UNGERECHT Du Dich verhälst und glaube mir, sowas kommt irgendwann alles auf einen zurück, aber das lernst Du noch, wenn Du ein bisschen älter geworden bist! :]

Ich findest es äußerst belustigend, wenn Personen, die aufgrund ihrer Unbildung, anderen die Daseinsberechtigung entziehen würden, etwas von Gerechtigkeitsinn daherplappern.

Schön das du dich entschlossen hast, weiterhin unqualifizierte und sinnfreie Beiträge zu verfassen, ich hatte schon Angst um meinen Spaß mit dir. :)

Ostpreußin
02.04.2009, 14:23
Ich findest es äußerst belustigend, wenn Personen, die aufgrund ihrer Unbildung, anderen die Daseinsberechtigung entziehen würden, etwas von Gerechtigkeitsinn daherplappern.

Schön das du dich entschlossen hast, weiterhin unqualifizierte und sinnfreie Beiträge zu verfassen, ich hatte schon Angst um meinen Spaß mit dir. :)

Sinnfrei für DICH vielleicht, aber nicht für Leute MIT Verstand. Bete doch weiter zu Satan (ey, dann bist Du ja voll rechts!) und lass die DENKENDEN in Ruhe!

Lobo
02.04.2009, 14:25
Sinnfrei für DICH vielleicht, aber nicht für Leute MIT Verstand. Bete doch weiter zu Satan (ey, dann bist Du ja voll rechts!) und lass die DENKENDEN in Ruhe!

Wenn du gelernt hast zu denken, und vor allem zu lesen ( http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2805393#post2805393 ) können wir weiterreden. :))

edit:
Wann hab ich denn behauptet, dass ich rechts sei, oder dies wünsche?

Ostpreußin
02.04.2009, 14:28
LOBO kann sich nicht anders wehren als mit ROT um sich zu schlagen! Ist sowas hier zulässig? Man möge einmal SEINE Beiträge lesen und dann entscheiden, ob das noch gerecht zugeht hier! Das ist ja so, als wenn man zuschlagen darf, wenn man keine anderen Argumente mehr hat! Ich tue dem nicht mehr als er mir!

Ostpreußin
02.04.2009, 14:30
Wenn du gelernt hast zu denken, und vor allem zu lesen ( http://www.politikforen.net/showthread.php?p=2805393#post2805393 ) können wir weiterreden. :))

edit:
Wann hab ich denn behauptet, dass ich rechts sei, oder dies wünsche?

Du sagtest, die wahren Drahtzieher hinter Hitler waren Satanisten, wenn Du einer bist, tja dann...?

Lobo
02.04.2009, 14:30
LOBO kann sich nicht anders wehren als mit ROT um sich zu schlagen! Ist sowas hier zulässig? Man möge einmal SEINE Beiträge lesen und dann entscheiden, ob das noch gerecht zugeht hier! Das ist ja so, als wenn man zuschlagen darf, wenn man keine anderen Argumente mehr hat! Ich tue dem nicht mehr als er mir!

Es steht dir natürlich frei dich bei der Moderation zu beschweren.
Das Wort "Argumente" aus deinem Mund zu vernehmen, entbehrt nicht einer gewissen Ironie, denn von dir hab ich noch kein einziges gelesen. ;)

Lobo
02.04.2009, 14:31
Du sagtest, die wahren Drahtzieher hinter Hitler waren Satanisten, wenn Du einer bist, tja dann...?

Ironie erkennen manche nichtmal wenn sie davon in den Hintern gezwickt werden. :))

Ostpreußin
02.04.2009, 19:44
Ironie erkennen manche nichtmal wenn sie davon in den Hintern gezwickt werden. :))

So hätte ich mich an Deiner Stelle auch rausgeredet! ;)

Lobo
03.04.2009, 14:03
So hätte ich mich an Deiner Stelle auch rausgeredet! ;)

:)):)):))

haihunter
03.04.2009, 15:40
Ist mittlerweile bekannt, ob die Verantwortlichen im Bau sitzen und die Kinder der Mitglieder sich in Heimen befinden, da den Eltern das Sorgerecht entzogen wurde?

Nö, ist mir nicht bekannt. Ist das wirklich so?

Tosca
03.04.2009, 18:31
Gott bewahre mich davor, einen Satanisten persönlich kennenzulernen! Wer Tiere und Menschen seiner eigenen psychischen Störung wegen quält und tötet, hat meines Erachtens keine Daseinsberechtigung.

Autsch, jetzt gehst du aber über dünnes Eis. Schächten ist nicht streicheln... Also verdirb es dir nicht mit den Türken.

D-Moll
03.04.2009, 23:05
Sage nur.
Der Judenstaat BRD merzt alles Rechte und Ultardeutsche aus, wo er es nur kann.
Wann dreht sich endlich der unerträgliche Wind ?

The_Darwinist
04.04.2009, 00:12
Sage nur.

Jetzt hab ich da ein Problem.
Und das heisst Avigdor Libermann.
Der ist auch Rechts und Ultra.
Wenn man eine Rede von dem mit Adolf-O-Ton unterlegt, und einfach Jodn gegen Palis austauscht, macht man garantiert nicht viel falsch. Nur weil man Jude ist, heisst das also nicht dass man kein Nazi sein kann!
Ich halte Nazismus sowieso für den normalen Gemütszustand einen durchschnittlichen Menschen.
Egal, ob er in Kamerun, Deutschland, Israel oder Taka-Tuka-Land wohnt.
Fremdenhass ist ein Instinkt. Da kann man nicht gegen anstinken.
Gegen die H(D)J hätte ich allerdings auch einiges einzuwenden.
Erstens hindert so ein Verein beim Denken.
Zweitens hasse ich Leibesertüchtigung.
Jede Liegestütze ist eine versäumte Gelegenheit, über die Anziehungskraft de Atome nachzudenken.
Jeder Orientierungslauf ist eine verpasste Chance, einfach mal abzuschalten und die Sonne zu geniessen!
Wer freiwillig Fitness betreibt, der ist meiner Meinung nach schon sehr anrüchig!
Ich bin da eher mittelalterlich gebaut!
Wer das Rennen trainiert, der will eigentlich nur weglaufen!
Einer ist immer schneller als ich! Deshalb laufe ich erst gar nicht weg!
Eine Sportart, die einen in die Lage versetzt, gegen 20 Leute im Nahkampf zu gewinnen, auch unter der Gefahr, dass von den 20 nachher keiner mehr wegen Schadensersatz klagen kann, das wäre meine Wahl!
Das ist auch der Grund, warum ich in Städten immer mit meinem Gehstock gehe.
Rein vom Alter her müsste ich das nicht!
Aber die Spange ist scharf geschliffen und der Griff 1,5 kg feinstes Metall!
Das sollte reichen!
Ist ja auch keine Waffe, sondern eine Spazierstock.
Stockdegen ist zu gefährlich, da der von der Polizei als Absicht ausgelegt wird.
Will nicht mal jemand eine darwinistische Jugend Deutschland gründen?
Wo die Mitglieder nur aufgrund ihrer Wertigkeit im Überlebenskampf genommen werden?
Das wäre mal ein Beitrag zur Völkerverständigung!
Dort wären dann nämlich auch z.B. die schlanke sudanesische Gazelle mit den Monster-Whoppern, die süsse Thaimaus, die brasilianische Alles-Mix-Schönheit und die ein oder andere Plains-Indianerin, sowie diverse chinesische Völker vertreten.
Das wäre dann selbstredend ein Zuchtverein.
Aber der Erfolg heiligt die Mittel!
Ich bin übrigens kein Nazi!
Nazis haben einen schweren Denkfehler!
Sie gehen davon aus, dass sie diejenigen wären, die im Survival of the Fittest die wären, die oben auf dem Treppchen stehen!
Das ist aber falsch und sehr idealistisch sowie viel zu kurz gedacht!
Der Gag der Geschichte ist, dass der Satz auf Deutsch schlicht und einfach falsch übersetzt wurde.
Darwin dachte nicht an fit wie körperlich einsatzfähig, obwohl das heute allgemein vermutet wird! Ist aber falsch, wusste die HJ auch, da ging es auch eher um die geistige Hoheit!
to fit heisst auf englisch sich in etwas hineinfügen, hineinpassen, sich anpassen!
Derjenige, der sich den momentanen Gegebenheiten am besten anpassen konnte, der durfte weiterleben, heisst der Satz auf Deutsch. Der unausgesprochene zweite Teil des Satzes lautet aber: Irgendwann ist jemand anderes der besser Angepasste ! Und dann bist du tot!
Und genau das steht so in Hitlers Testament! Am Schluß hat er es anscheinend denn doch noch verstanden! Schade, dass er es nicht von Anfang an verstanden hatte! Die Geschichte wäre dann anders verlaufen! Allerdings käme es dann häufiger zu Schiessereien an der deutsch-chinesischen Grenze.
An der wir die Ehre hätten, die Offiziere für die einheimischen Soldaten zu geben!
Kein besonders erhebender Gedanke, oder?

Efna
04.04.2009, 00:46
Sage nur.

Und auch hier gilt:

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

Ostpreußin
04.04.2009, 08:02
[/B]

Autsch, jetzt gehst du aber über dünnes Eis. Schächten ist nicht streicheln... Also verdirb es dir nicht mit den Türken.

Ich verderbe es mir gern mit JEDEM TIERQUÄLER, ob er nun TÜRKE, SATANIST oder meinetwegen auch ein LOBO ist, interessiert mich dabei herzlich wenig.

Ostpreußin
04.04.2009, 11:59
Warum geht der Staat eigentlich nicht in gleicher Weise gegen islamistische Organisationen vor, in denen Kinder und Jugendliche zu Haß und Gewalt erzogen werden ?
Vielleicht weil unser Politgesocks sich keine potentiellen Wähler vergraulen will ?

Weil unser Staat die Hosen gestrichen voll hat vor den islamischen Organisationen und all den Staaten, denen er in den Arsch kriechen muss und die sowas gar nicht gern sehen würden. Da vergreift er sich doch lieber an seinen eigenen Landsleuten!

Irgendwo in diesem Forum schrieb so eine linke Bazille, dass Rechts sich gegen unsere Regierung nicht durchsetzen wird, weil es ein Naturgesetz ist, dass immer der Schwächere verliert.

In diesem Fall sind es aber einfach nur zu viele Schwache, die sich zusammen gerottet haben, um den einen Stärkeren nicht wieder nach oben zu lassen.

Ich hoffe, dass diese schwache, arschkriechende Regierung eines Tages von der wahren Stärke verdrängt wird!

von Bingen
04.04.2009, 12:42
Der sollte sich doch lieber mal in linken Kreisen umschauen was da so alles kreucht und fleucht. Lieber wird nachträglich eine linke Organisation aus dem VS-Bericht rausgenommen. Tja, aber gegen Schäuble ist kein Kraut gewachsen. :rolleyes:

Naja, aber diesen offensichtlich-undifferenzierten Umgang mit Waffen, sowie den pseudo-postromantischen Müll um Betitelungen wie "Führerhauptquartier", u.ä. der Zelte hoch zu stilisieren, halte ich für arg beschränkt!

HartzIVler
04.04.2009, 12:47
Naja, aber diesen offensichtlich-undifferenzierten Umgang mit Waffen, sowie den pseudo-postromantischen Müll um Betitelungen wie "Führerhauptquartier", u.ä. der Zelte hoch zu stilisieren, halte ich für arg beschränkt!

Beschränkt kann man Schäuble auch wegen seines Ausspruchs nennen: das ist ein ganz widerlicher Verein (HDJ). Widerlich zu sein ist kein Kriterium im rechtlichen Sinn. Ich halte die Grünen auch für einen widerlichen Verein, die SPD und die CDU ebenso - aber werden die deswegen verboten?

Quo vadis
04.04.2009, 13:23

In dem Staat ist generell das Unnormale das politisch gewollte und das Normale wird u.a. von dir als "beschränkt" tituliert.Was können denn die Normalen dafür wenn ein Umerzogener wie du sie als "beschränkt" empfindet? :rolleyes:

Klopperhorst
04.04.2009, 13:47
Beschränkt kann man Schäuble auch wegen seines Ausspruchs nennen: das ist ein ganz widerlicher Verein (HDJ). Widerlich zu sein ist kein Kriterium im rechtlichen Sinn. ...

Ich würde auch gerne die genauen Gründe kennen, d.h. die Anklageschrift.

---

HartzIVler
04.04.2009, 14:03

---

Der Staat hat ja vor einigen Monaten schon einmal eine Razia bei der HDJ durchgeführt. Seit dieser Zeit haben Heerscharen von Beamten versucht eine Verbotsbegründung zusammen zu zimmern. Von den Linksfaschisten wurde immer wieder bemängelt, dass dies solange gedauert habe - Linksfaschisten würden sowas im handumdrehen im rechtsfreien Raum erledigen - getreu ihrer faschistischer Grundeinstellung.
Die Verbotsgründe sind lediglich politisch motivierte nichtssagende Gründe und werden sicherlich im Widerspruchsverfahren von den ordentlichen Gerichten der BRD gekippt werden.

Erik der Rote
04.04.2009, 14:52
ist doch klar das zur etabliereung eines geschichts und heimatlosen LAndes wie die USA wo allein verwertungsintressen zählen

nur die Gruppen im Weg stehen die diesem Vorhaben mit Brauchtumsplege und vermitteln deutscher Kulturtradition im Wege stehen

deshalb werden sie wie die Pest gekämpft

was man braucht sind konsumierende gehirntote Volldeppen die jeden MArktinggag hinterherhecheln und für sie kommerziell geschaffene Bedürfnisse befriedigt haben wollen da vollkommen halt- und traditionslos

der Baggytraggende Hip HOP Proll mit lauten Handy mit der neuesten Rihannaversion ist der neue Staatstragende Bürger des BRD Vasallenstaates die bald in die Vereinigten Staaten von Europa aufgeht und diese sich mit der USA zu einem Superwestbündniss zusammenschließen

da stören Deutsche die sich noch als deutsche verstehen nur

TIBET IST ÜBERALL - STOPPT DIE GENOZID AN UNSERER TRADITION UND AN UNS

Gehirnnutzer
04.04.2009, 16:45

---

Im Falle von Vereinen gibt es keine Anklageschrift, denn es gibt auch kein Verbotsverfahren wie bei Parteien. Verbotsgrundlage ist § 3 Vereinsgesetz (http://bundesrecht.juris.de/vereinsg/index.html)

§ 3 Verbot
(1) Ein Verein darf erst dann als verboten (Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes) behandelt werden, wenn durch Verfügung der Verbotsbehörde festgestellt ist, daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet; in der Verfügung ist die Auflösung des Vereins anzuordnen (Verbot). Mit dem Verbot ist in der Regel die Beschlagnahme und die Einziehung

1.
des Vereinsvermögens,
2.
von Forderungen Dritter, soweit die Einziehung in § 12 Abs. 1 vorgesehen ist, und
3.
von Sachen Dritter, soweit der Berechtigte durch die Überlassung der Sachen an den Verein dessen verfassungswidrige Bestrebungen vorsätzlich gefördert hat oder die Sachen zur Förderung dieser Bestrebungen bestimmt sind,

zu verbinden.
(2) Verbotsbehörde ist

1.
die obersten Landesbehörde oder die nach Landesrecht zuständige Behörde für Vereine und Teilvereine, deren erkennbare Organisation und Tätigkeit sich auf das Gebiet eines Landes beschränken;
2.
der Bundesminister des Innern für Vereine und Teilvereine, deren Organisation oder Tätigkeit sich über das Gebiet eines Landes hinaus erstreckt.

Die oberste Landesbehörde oder die nach Landesrecht zuständige Behörde entscheidet im Benehmen mit dem Bundesminister des Innern, wenn sich das Verbot gegen den Teilverein eines Vereins richtet, für dessen Verbot nach Satz 1 Nr. 2 der Bundesminister des Innern zuständig ist. Der Bundesminister des Innern entscheidet im Benehmen mit Behörden, die nach Satz 1 Nr. 1 für das Verbot von Teilvereinen zuständig gewesen wären.
(3) Das Verbot erstreckt sich, wenn es nicht ausdrücklich beschränkt wird, auf alle Organisationen, die dem Verein derart eingegliedert sind, daß sie nach dem Gesamtbild der tatsächlichen Verhältnisse als Gliederung dieses Vereins erscheinen (Teilorganisationen). Auf nichtgebietliche Teilorganisationen mit eigener Rechtspersönlichkeit erstreckt sich das Verbot nur, wenn sie in der Verbotsverfügung ausdrücklich benannt sind.
(4) Das Verbot ist schriftlich oder elektronisch mit einer dauerhaft überprüfbaren Signatur nach § 37 Abs. 4 des Verwaltungsverfahrensgesetzes abzufassen, zu begründen und dem Verein, im Falle des Absatzes 3 Satz 2 auch den Teilorganisationen, zuzustellen. Der verfügende Teil des Verbots ist im Bundesanzeiger und danach im amtlichen Mitteilungsblatt des Landes bekanntzumachen, in dem der Verein oder, sofern sich das Verbot hierauf beschränkt, der Teilverein seinen Sitz hat; Verbote nach § 15 werden nur im Bundesanzeiger bekanntgemacht. Das Verbot wird mit der Zustellung, spätestens mit der Bekanntmachung im Bundesanzeiger, wirksam und vollziehbar; § 80 der Verwaltungsgerichtsordnung bleibt unberührt.
(5) Die Verbotsbehörde kann das Verbot auch auf Handlungen von Mitgliedern des Vereins stützen, wenn

1.
ein Zusammenhang zur Tätigkeit im Verein oder zu seiner Zielsetzung besteht,
2.
die Handlungen auf einer organisierten Willensbildung beruhen und
3.
nach den Umständen anzunehmen ist, daß sie vom Verein geduldet werden.

Das Vereinsverbot ist kein Verfahren sondern ein Verwaltungsakt, der vor Gericht angefochten werden kann.

Paul Felz
04.04.2009, 16:51
Im Falle von Vereinen gibt es keine Anklageschrift, denn es gibt auch kein Verbotsverfahren wie bei Parteien. Verbotsgrundlage ist § 3 Vereinsgesetz (http://bundesrecht.juris.de/vereinsg/index.html)

Das Vereinsverbot ist kein Verfahren sondern ein Verwaltungsakt, der vor Gericht angefochten werden kann.

Danke. Das Verbot wird also hiermit begründet:

Ein Verein darf erst dann als verboten (Artikel 9 Abs. 2 des Grundgesetzes) behandelt werden, wenn durch Verfügung der Verbotsbehörde festgestellt ist, daß seine Zwecke oder seine Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder daß er sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder den Gedanken der Völkerverständigung richtet;

In einem Verfahren vor Gericht müßte dies vermutlich widerlegt werden. Nur: ist denn dieser Vorwurf bewiesen?
Und wer ist eigentlich beweispflichtig? (Jaja, ich weiß, allerdings glaube ich neuerdings eher an den Osterhasen als an den Rechtsstaat)

HartzIVler
04.04.2009, 17:14

diese § haste uns aber wissentlich verschwiegen.

von Bingen
04.04.2009, 17:54
In dem Staat ist generell das Unnormale das politisch gewollte und das Normale wird u.a. von dir als "beschränkt" tituliert.Was können denn die Normalen dafür wenn ein Umerzogener wie du sie als "beschränkt" empfindet? :rolleyes:

Das bedarf weiterer Klärung: Inwiefern bin ich ein "Umerzogener"?

Dann gehst du also davon aus, dass Bezeichnungen eines Zeltes als "Führerhauptquartier" normal sind? Ebenso soll es "normal" sein, im Zeltlager mit Waffen ´rumzurennen und Schießübungen zu veranstalten? Was ist daran "normal"?

HartzIVler
04.04.2009, 18:04
Das bedarf weiterer Klärung: Inwiefern bin ich ein "Umerzogener"?

Dann gehst du also davon aus, dass Bezeichnungen eines Zeltes als "Führerhauptquartier" normal sind? Ebenso soll es "normal" sein, im Zeltlager mit Waffen ´rumzurennen und Schießübungen zu veranstalten? Was ist daran "normal"?

Das Zelt war 'Führerbunker' und soweit erlaubt, darf jeder mit Waffen herumrennen und Schießübungen veranstalten - was aber wohl nicht stattgefunden hat. Aber erklär DU erst mal, was daran verwerflich sein könnte - ausser dass man dir solch eine Meinung eingetrichtert hatte.

von Bingen
04.04.2009, 18:08
Das Zelt war 'Führerbunker' und soweit erlaubt, darf jeder mit Waffen herumrennen und Schießübungen veranstalten - was aber wohl nicht stattgefunden hat. Aber erklär DU erst mal, was daran verwerflich sein könnte - ausser dass man dir solch eine Meinung eingetrichtert hatte.

In unserer Tageszeitung wurde das Zelt mit der Bezeichnung "Führerhauptquartier" abgebildet.
Ich finde die Glorifizierung des 3. Reiches und den gewollt nachgespielten Drill der Jugendlichen insofern verwerflich, als dass man die Tatsachen wieder aufleben lässt, dass die Jugendlichen damals lediglich Kanonenfutter des Systems waren.
Ebenso verwerflich ist meiner Meinung nach ein undifferenzierter Umgang mit Waffen. Und kommt jetzt nicht mit: Das ist Hobby, soll "Beschäftigung" sein.
Eine Runde Fußballspielen tut´s auch!

Gehirnnutzer
04.04.2009, 18:09
Danke. Das Verbot wird also hiermit begründet:

In einem Verfahren vor Gericht müßte dies vermutlich widerlegt werden. Nur: ist denn dieser Vorwurf bewiesen?
Und wer ist eigentlich beweispflichtig? (Jaja, ich weiß, allerdings glaube ich neuerdings eher an den Osterhasen als an den Rechtsstaat)

Paul, habt doch mit nem armen alten 40jährigen Knacker mal Mitleid. Ich verlinke nicht umsonst mit der Übersicht des Vereinsgesetzes. Könnt ihr bitte mal ein wenig selber im Gesetz lesen (§ 4 Vereinsgesetz) und eure Schlüsse ziehen und damit meine Finger und mein Tastatur schonen.:D:D:D

HartzIVler
04.04.2009, 18:19
In unserer Tageszeitung wurde das Zelt mit der Bezeichnung "Führerhauptquartier" abgebildet.
Ich finde die Glorifizierung des 3. Reiches und den gewollt nachgespielten Drill der Jugendlichen insofern verwerflich, als dass man die Tatsachen wieder aufleben lässt, dass die Jugendlichen damals lediglich Kanonenfutter des Systems waren.
Ebenso verwerflich ist meiner Meinung nach ein undifferenzierter Umgang mit Waffen. Und kommt jetzt nicht mit: Das ist Hobby, soll "Beschäftigung" sein.
Eine Runde Fußballspielen tut´s auch!

Das ist wieder typisch für die Linksfaschisten, die den Menschen vorschreiben wollen, womit sie ihre Freizeit verbringen sollen. Wenn ich lieber schießen will, dann muß dir das völlig schnuppe sein.

Kannste mal sehen, wie deine Tageszeitung lügt: das Schild war Führerbunker - ist aber auch egal, die können sich selber blamieren und ihr Zelt nennen wie sie wollen, dass kann dir völlig schnuppe sein.

von Bingen
04.04.2009, 18:22
Das ist wieder typisch für die Linksfaschisten, die den Menschen vorschreiben wollen, womit sie ihre Freizeit verbringen sollen. Wenn ich lieber schießen will, dann muß dir das völlig schnuppe sein.

Kannste mal sehen, wie deine Tageszeitung lügt: das Schild war Führerbunker - ist aber auch egal, die können sich selber blamieren und ihr Zelt nennen wie sie wollen, dass kann dir völlig schnuppe sein.

Ich und ein Linksfaschist? :hihi:

Naja, egal.
Dann meinst du, die Tageszeitung hat das Bild bearbeitet?

In so bedenkenlosem Umgang mit Waffen sehe ich die Gefahr einer Verrohung und die Gefahr einer Gefahr!
Wozu soll das ballern gut sein? Dem Menschen ist der Verstand gegeben!

HartzIVler
04.04.2009, 18:28

Naja, egal.

In so bedenkenlosem Umgang mit Waffen sehe ich die Gefahr einer Verrohung und die Gefahr einer Gefahr!

Klar hat die Tageszeitung das Bild bearbeitet. Und nochmals, ihr Linksfaschisten habt den Menschen nicht vorzuschreiben was sie in ihrer Freizeit machen. Wobei deine Tageszeitung da auch wieder das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat. Von Waffengebrauch ist mir dort nichts bekannt und wird auch in der Begründung des Innenministeriums nirgends erwähnt. Du solltest dir eine andere Tageszeitung zulegen - so würde ich mich an deiner Stelle von denen nicht verarschen lassen.

von Bingen
05.04.2009, 09:24
Klar hat die Tageszeitung das Bild bearbeitet. Und nochmals, ihr Linksfaschisten habt den Menschen nicht vorzuschreiben was sie in ihrer Freizeit machen. Wobei deine Tageszeitung da auch wieder das Blaue vom Himmel heruntergelogen hat. Von Waffengebrauch ist mir dort nichts bekannt und wird auch in der Begründung des Innenministeriums nirgends erwähnt. Du solltest dir eine andere Tageszeitung zulegen - so würde ich mich an deiner Stelle von denen nicht verarschen lassen.

Typisch ist, dass du in deinen Argumentationen nicht auf die von mir angeprangerte Imitation der NS-Ideologien eingehst, die sich auf die Jugend als Kanonenfutter beziehen.

Ostpreußin
06.04.2009, 12:29

Naja, egal.

(Leider hilft der Verstand nicht immer, manchmal muss man schon Waffen zur Hilfe nehmen...) germane Wie viele Vereine gibt es in Deutschland, in denen mit Waffen umgegangen wird? Die Mitglieder behalten nur ihre politische Gesinnung für sich, während die HDJ offen dazu stand. Und in unserem Staat darf man seine politische Meinung eben nur offen zur Schau stellen, wenn sie NICHTS mit Nationalsozialismus zu tun hat. Soviel zur Meinungsfreiheit und Demokratie...

Lobo
06.04.2009, 12:35
(Leider hilft der Verstand nicht immer, manchmal muss man schon Waffen zur Hilfe nehmen...) germane Wie viele Vereine gibt es in Deutschland, in denen mit Waffen umgegangen wird? Die Mitglieder behalten nur ihre politische Gesinnung für sich, während die HDJ offen dazu stand. Und in unserem Staat darf man seine politische Meinung eben nur offen zur Schau stellen, wenn sie NICHTS mit Nationalsozialismus zu tun hat. Soviel zur Meinungsfreiheit und Demokratie...

Es ist ein Unterschied, ob man jetzt als Privatmann sich in diese oder jene Richtung bewegt, aber Jugendliche zu indoktrinieren, egal ob jetzt nach links oder rechts, ist schlichtweg falsch.

Ostpreußin
06.04.2009, 12:39
Es ist ein Unterschied, ob man jetzt als Privatmann sich in diese oder jene Richtung bewegt, aber Jugendliche zu indoktrinieren, egal ob jetzt nach links oder rechts, ist schlichtweg falsch.

Amen. LOBO hat gesprochen.

GERADE bei Jugendlichen ist es wichtig, sie auf den rechten Weg zu bringen. Wenn man das nicht tut, kommen sonst solche gestörten Satanisten wie DU dabei heraus!

Lobo
06.04.2009, 12:43

GERADE bei Jugendlichen ist es wichtig, sie auf den rechten Weg zu bringen. Wenn man das nicht tut, kommen sonst solche gestörten Satanisten wie DU dabei heraus!

Es ist müssig hier nochmal zu betonen, dass ich kein Satanist bin, ansonsten hätte ich wohl kaum eine Strophe des Havamal in meiner Signatur. :rolleyes:
Aber scheinbar, muss man sich bei dir wiederholen.

Was ist denn der rechte Weg? Wer beurteilt was für eine politische Richtung, gut/schlecht für Jugendliche ist? Du etwa?

Ostpreußin
06.04.2009, 12:56
Es ist müssig hier nochmal zu betonen, dass ich kein Satanist bin, ansonsten hätte ich wohl kaum eine Strophe des Havamal in meiner Signatur. :rolleyes:
Aber scheinbar, muss man sich bei dir wiederholen.

Was ist denn der rechte Weg? Wer beurteilt was für eine politische Richtung, gut/schlecht für Jugendliche ist? Du etwa?

Ja, ICH beurteile das. Denn diese Richtung ergibt sich zwangsläufig für jeden NORMALEN Deutschen. Das kann so ein Ausländer (und gestörter Satanist ;) wie Du gar nicht nachvollziehen.

Lobo
06.04.2009, 13:03
Ja, ICH beurteile das. Denn diese Richtung ergibt sich zwangsläufig für jeden NORMALEN Deutschen. Das kann so ein Ausländer (und gestörter Satanist ;) wie Du gar nicht nachvollziehen.

Wie kommst du denn darauf, dass ich Ausländer sei? :) Auf den restlichen Unfug geh ich jetzt nicht ein, sonst jammerst du wieder wegen angeblicher Beleidigungen, wenn ich den Zustand deines Geistes treffend beschreibe.

Biskra
06.04.2009, 13:07
Wie kommst du denn darauf, dass ich Ausländer sei?

Als Schluchtenscheißer bist du für die Exilpolin halt ein Ausländer.

Ostpreußin
06.04.2009, 13:09
Wie kommst du denn darauf, dass ich Ausländer sei? :) Auf den restlichen Unfug geh ich jetzt nicht ein, sonst jammerst du wieder wegen angeblicher Beleidigungen, wenn ich den Zustand deines Geistes treffend beschreibe.

Österreich ist AUSLAND! Du Gummischwertkämpfer!:hihi:

Ostpreußin
06.04.2009, 13:11
Ach nein, Du bist ja der WOLF! Zitter! Ein satanistischer Wolf, der auf den Berg steigt und mit Gummischwertern kämpft!LOL

Ostpreußin
06.04.2009, 13:13
Jetzt bin ich aber unsachlich, was? Macht nix, das erwartest Du ja auch von mir und ich will Dich nicht enttäuschen! :cool2:

Lobo
06.04.2009, 13:14
Als Schluchtenscheißer bist du für die Exilpolin halt ein Ausländer.

Man sollte die Bedeutung von A.E.I.O.U. eventuel ergoogln, insofern ist es schlicht unmöglich für mich Ausländer zu sein. :)

Lobo
06.04.2009, 13:15
Ach nein, Du bist ja der WOLF! Zitter! Ein satanistischer Wolf, der auf den Berg steigt und mit Gummischwertern kämpft!LOL

Lobo bedeutet nicht zwingend Wolf und Gummischwerter besitze ich auch nicht, sondern Kampfschwerter die macht man aus Stahl.

Lobo
06.04.2009, 13:15
Jetzt bin ich aber unsachlich, was? Macht nix, das erwartest Du ja auch von mir und ich will Dich nicht enttäuschen! :cool2:

Eher infantil und du hast recht, etwas anderes ist von dir kaum zu erwarten. :))

Ostpreußin
06.04.2009, 13:17
Man sollte die Bedeutung von A.E.I.O.U. eventuel ergoogln, insofern ist es schlicht unmöglich für mich Ausländer zu sein. :)

Diese Mühe mache ich mir Deinetwegen nicht, Özzi! :))

von Bingen
06.04.2009, 17:17

Nu werd´ mal nicht unsachlich, Mädel und bleib´ beim Thema.

Es hat rein gar nichts mit dem Agieren der Waffen als Privatmann zu tun, oder nicht. Sondern einzig und allein die Tatsache der Indoktrin und fehlgeleitete Verherrlichung zählt hier in negativer Hinsicht.

Ostpreußin
07.04.2009, 10:07
Nu werd´ mal nicht unsachlich, Mädel und bleib´ beim Thema.

Es hat rein gar nichts mit dem Agieren der Waffen als Privatmann zu tun, oder nicht. Sondern einzig und allein die Tatsache der Indoktrin und fehlgeleitete Verherrlichung zählt hier in negativer Hinsicht.

"Fehlgeleitete Verherrlichung" ist gut! Wer bestimmt denn, was "fehlgeleitet" ist? Warum wird unserem Volk eine Meinung aufgezwungen, die der Großteil der Bevölkerung gar nicht hat?

Besser als im Dritten Reich ist das auch nicht, das ist das gleiche in grün! (oder rot, wie Du willst)

Lobo
07.04.2009, 10:17
"Fehlgeleitete Verherrlichung" ist gut! Wer bestimmt denn, was "fehlgeleitet" ist? Warum wird unserem Volk eine Meinung aufgezwungen, die der Großteil der Bevölkerung gar nicht hat?

Besser als im Dritten Reich ist das auch nicht, das ist das gleiche in grün! (oder rot, wie Du willst)

Wie gestört muss man eigentlich sein, sich darüber zu beschweren, eine Meinung nicht vertreten zu dürfen, welche selbst Meinungen verbietet? Klingt schon irgendwie schizophren.

Ostpreußin
07.04.2009, 10:35
Wie gestört muss man eigentlich sein, sich darüber zu beschweren, eine Meinung nicht vertreten zu dürfen, welche selbst Meinungen verbietet? Klingt schon irgendwie schizophren.

DU schon wieder... Ohnen Deinen Senf kann ich hier auch nix sagen, oder?
Das schlimme an der Sache ist nur, dass in den Köpfen das Bild des typischen Nazis spukt, von dem es wohl Eurer Meinung nach keine Abweichungen gibt.

Wir leben nicht mehr in den 40er Jahren, dieses Thema ist abgehakt. Aus Fehlern wurde gelernt, aber es gibt da noch eine ganze Menge, die es nicht wert ist, unter den Tisch gekehrt zu werden!

Heute ist ja ALLES schlecht, was die Nazis gemacht haben. Was ist das für eine Betrachtungsweise? Seid Ihr nicht intelligent genug zu differenzieren?

Und was kommt jetzt? Wieder mal die für alles herhalten müssende JUDENFRAGE?

Ja, da habt`s Ihr mal recht, die Frage ist nur, was haben ANDERE VÖLKER im Laufe der Geschichte mit den Juden gemacht?

Was haben die tollen SUPERAMERIKANER in ihrer Geschichte mit den Schwarzen und den Indianern gemacht?

Alles schon vergessen? Seltsam nur, dass die sich scheinbar für NICHTS schämen und stolz auf ihre Nation sein dürfen.

(Leck mich am Arsch, ICH BIN STOLZ, EINE DEUTSCHE ZU SEIN!)

Und ob Du´s glaubst oder nicht, Steppenwolf, es gibt auch MODERNE Nationalsozialisten!

Ostpreußin
07.04.2009, 10:38
Es soll ja sogar nette Satanisten geben, die keine Kinder und keine Tiere quälen. Hab ich mal gehört...

Ostpreußin
07.04.2009, 11:05

Ich sage nur: ALLES ERDREICH IST OESTERREICH UNTERTAN ! :))

Parabellum
07.04.2009, 11:06
Gibt sogar nette Linke...und auch im Kommunismus war nicht alles schlecht ;)

Lobo
07.04.2009, 11:06

Also möchtest du mir verbieten, dass ich an einer Diskussion in einem Diskussionsforum teilnehme?

Das schlimme an der Sache ist nur, dass in den Köpfen das Bild des typischen Nazis spukt, von dem es wohl Eurer Meinung nach keine Abweichungen gibt.

Ein "Führerbunker" ist schon dezent typisch würd ich einmal behaupten.

Heute ist ja ALLES schlecht, was die Nazis gemacht haben. Was ist das für eine Betrachtungsweise? Seid Ihr nicht intelligent genug zu differenzieren?

Mir gefällt zB. der Reichsarbeitsdienst, generell würde ich Zwangsarbeit für Faulenzer und Langzeitarbeitslose begrüßen.

Ja, da habt`s Ihr mal recht, die Frage ist nur, was haben ANDERE VÖLKER im Laufe der Geschichte mit den Juden gemacht?

Ein Unrecht dient also als Legitimation für ein anderes?

(Leck mich am Arsch, ICH BIN STOLZ, EINE DEUTSCHE ZU SEIN!)

Ich bin stolz Österreicher zu sein, ohne das mich man mich an meinen Körperöffnungen stimulieren muss.

Und ob Du´s glaubst oder nicht, Steppenwolf, es gibt auch MODERNE Nationalsozialisten!

Ich kenn persönlich ein paar "moderne" Nationalsozialisten, wichtiger Punkt bei denen ist zB. Ablehnung des Hitlerismus. Wie siehst du das, was verbindest du mit Nationalsozialismus und was ist für dich daran modern?

PS: Steppenwolf ist eines meiner Lieblingsbücher, kann ich nur jedem empfehlen.

Lobo
07.04.2009, 11:07
Ich sage nur: ALLES ERDREICH IST OESTERREICH UNTERTAN ! :))

So ist es und so wird es immer sein. ;)

Ostpreußin
07.04.2009, 11:22
Also möchtest du mir verbieten, dass ich an einer Diskussion in einem Diskussionsforum teilnehme?

Ein "Führerbunker" ist schon dezent typisch würd ich einmal behaupten.

Mir gefällt zB. der Reichsarbeitsdienst, generell würde ich Zwangsarbeit für Faulenzer und Langzeitarbeitslose begrüßen.

Ein Unrecht dient also als Legitimation für ein anderes?

Ich bin stolz Österreicher zu sein, ohne das mich man mich an meinen Körperöffnungen stimulieren muss.

Ich kenn persönlich ein paar "moderne" Nationalsozialisten, wichtiger Punkt bei denen ist zB. Ablehnung des Hitlerismus. Wie siehst du das, was verbindest du mit Nationalsozialismus und was ist für dich daran modern?

PS: Steppenwolf ist eines meiner Lieblingsbücher, kann ich nur jedem empfehlen.

Das hast Du aber hübsch gestaltet, echt! DIR würde ich doch niemals die Teilnahme hier verbieten. Dann wär´s hier ja wirklich langweilig!

Das Unrecht und das Unrecht legitimieren sich nicht gegenseitig, sondern ich weise nur darauf hin, dass andere Völker nicht ständig ihrer alten Verbrechen wegen katzbuckeln oder sich ihrer Nationalität schämen müssen.

Über Hitlers Person und seine Verherrlichung kann man sich streiten, ja! Vielleicht stellt man sich aber auch einmal unvoreingenommen die Frage: was trieb die Menschen damals und was treibt junge Menschen heute dazu, diesen Mann zu verherrlichen???

Ich kenne mich ja mit Euch Schluchtenscheissern nicht wirklich aus, aber ich denke, auch in Eurer Geschichte läßt sich das eine oder andere Übel finden!

Und dann musst Du, LOBO Steppenwolf Gummischwertkämpfer, persönlich dafür büßen! germane

Ostpreußin
07.04.2009, 11:28
Gibt sogar nette Linke...und auch im Kommunismus war nicht alles schlecht ;)

Wohl wahr, man denke nur einmal an die "Farm der Tiere"! :) Und wie viele jammern heute noch ihrer DDR hinterher!

Es gibt keine schlechten Systeme, es gibt nur Idioten, die damit nicht umgehen können!

Ostpreußin
07.04.2009, 11:30
so ist es und so wird es immer sein. ;)

nazi!

von Bingen
07.04.2009, 18:19

Fehlgeleitet sind in diesem Fall nicht nur die Requisiten und Betitelungen, sondern auch der Geist und die Moral dahinter. Nach wie vor entbehren deiner Erklärungen Argumente, die den Schießwaffengebrauch rechtfertigen würden.
Paradox ist dein Erklärungsversuch ebenso: Einerseits plädierst dud afür, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Andererseits rechtfertigst du die von der HDJ veranstalteten Zeltlager und deren Inhalte, die sich wiederum auf die Vergangenheit berufen ("Führerbunker" / "Wolfsschanze" / Indoktrination diverser Lerninhalte aus dem 3. Reich, usw.).

Wir leben nicht mehr in den 40er Jahren, dieses Thema ist abgehakt. Aus Fehlern wurde gelernt, aber es gibt da noch eine ganze Menge, die es nicht wert ist, unter den Tisch gekehrt zu werden!

Und was kommt jetzt? Wieder mal die für alles herhalten müssende JUDENFRAGE?

Was haben die tollen SUPERAMERIKANER in ihrer Geschichte mit den Schwarzen und den Indianern gemacht?

Schon klar. Nur weil der Mörder aus der Zelle nebenan 10 Menschen um die Ecke gebracht hat, rechtfertigt das die eigene Tat (9 Menschen), oder mildert sie gar ab.

von Bingen
07.04.2009, 18:22

Zustimmung! Aber in einer anderen Form als der damalige RAD. Dort wurden ja doch eher sinnlose Arbeiten verrichtet. Gräben ausheben und am nächsten Tag wieder zuschütten.

Arbeitseinsätze bei der Hilfe zur Bewerkstelligung des Alltags beeinträchtigter Menschen (alte Menschen, behinderte Menschen, Menschen in besonderen Lebenslagen, usw.) fände ich sehr sinnig.

Ostpreußin
07.04.2009, 19:10
Fehlgeleitet sind in diesem Fall nicht nur die Requisiten und Betitelungen, sondern auch der Geist und die Moral dahinter. Nach wie vor entbehren deiner Erklärungen Argumente, die den Schießwaffengebrauch rechtfertigen würden.
Paradox ist dein Erklärungsversuch ebenso: Einerseits plädierst dud afür, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Andererseits rechtfertigst du die von der HDJ veranstalteten Zeltlager und deren Inhalte, die sich wiederum auf die Vergangenheit berufen ("Führerbunker" / "Wolfsschanze" / Indoktrination diverser Lerninhalte aus dem 3. Reich, usw.).

Schon klar. Nur weil der Mörder aus der Zelle nebenan 10 Menschen um die Ecke gebracht hat, rechtfertigt das die eigene Tat (9 Menschen), oder mildert sie gar ab.

Du hast genauso ein Brett vor dem Kopf wie LOBO! Entweder könnt Ihr beide nicht LESEN oder Ihr seid einfach nur strohdumm!

von Bingen
07.04.2009, 20:07
Oder du kannst nicht gut argumentieren.

Ostpreußin
07.04.2009, 22:23
Oder du kannst nicht gut argumentieren.

Doch, kann ich. Ich habe nur keine Lust, mich wegen einiger Dummbatze ständig zu wiederholen!

Lobo
07.04.2009, 22:25
Das hast Du aber hübsch gestaltet, echt! DIR würde ich doch niemals die Teilnahme hier verbieten. Dann wär´s hier ja wirklich langweilig!

Warum regst du dich dann auf? :)

Das Unrecht und das Unrecht legitimieren sich nicht gegenseitig, sondern ich weise nur darauf hin, dass andere Völker nicht ständig ihrer alten Verbrechen wegen katzbuckeln oder sich ihrer Nationalität schämen müssen.

Müssen tut es auch kein Deutscher oder Österreicher, bedanke dich bei den Idioten die es aus Überzeugung machen.

Über Hitlers Person und seine Verherrlichung kann man sich streiten, ja! Vielleicht stellt man sich aber auch einmal unvoreingenommen die Frage: was trieb die Menschen damals und was treibt junge Menschen heute dazu, diesen Mann zu verherrlichen???

Sich mit der Person Hitlers zu beschäftigen, ist an sich eine gute Sache, nur so wie ich den HDJ sehe, gings wohl eher um Hitlerismus als um eine Refkletion über die Person.

Ich kenne mich ja mit Euch Schluchtenscheissern nicht wirklich aus, aber ich denke, auch in Eurer Geschichte läßt sich das eine oder andere Übel finden!

Hitler war zum Beispiel ein Schluchtenscheißer. :)

Lobo
07.04.2009, 22:26
Doch, kann ich. Ich habe nur keine Lust, mich wegen einiger Dummbatze ständig zu wiederholen!

Unfug zu wiederholen, ändert nichts daran das es Unfug ist. :rolleyes:

Lobo
07.04.2009, 22:27
nazi!

Salzkammergutlicher Herrenmensch wenn schon.

HEIL BAD GOISERN!

Ostpreußin
07.04.2009, 22:40
Salzkammergutlicher Herrenmensch wenn schon.

HEIL BAD GOISERN!

Du widersprichst Dir ständig selbst... Worauf das wohl zurückzuführen ist?
Auf Deine pubertäre Phase? Deine Homosexuallität? Die Tatsache, dass Du als Kind immer gehänselt worden bist? Wer weiß das schon?

Kann das sein, dass Du blond bist? ?(

Quo vadis
07.04.2009, 22:40
1.Dann gehst du also davon aus, dass Bezeichnungen eines Zeltes als "Führerhauptquartier" normal sind?

2. Ebenso soll es "normal" sein, im Zeltlager mit Waffen ´rumzurennen und Schießübungen zu veranstalten? Was ist daran "normal"?

1. Also ich kann über sowas herzhaft lachen.Linke nicht, die sind bei sowas immer Berufsbetroffen, bzw. empört.Deren Humor ist generell sowas von kindisch......

2. Was denn für Waffen? Ein Apache- Kampfhubschrauber, eine 8,8 cm Flak, oder ein Luftgewehr und/oder Holzknüppel? :rolleyes:

Ostpreußin
07.04.2009, 22:44
salzkammergutlicher herrenmensch wenn schon.

heil bad goisern!

the return of the black warrior: Lobo

Lobo
07.04.2009, 23:08
Du widersprichst Dir ständig selbst... Worauf das wohl zurückzuführen ist?
Auf Deine pubertäre Phase? Deine Homosexuallität? Die Tatsache, dass Du als Kind immer gehänselt worden bist? Wer weiß das schon?

Kann das sein, dass Du blond bist? ?(

Wo wiederspreche ich mir denn?
Ich bin übrigens rothaarig.

Lobo
07.04.2009, 23:09
1. Also ich kann über sowas herzhaft lachen.Linke nicht, die sind bei sowas immer Berufsbetroffen, bzw. empört.Deren Humor ist generell sowas von kindisch......

Wenn du es erheiternd findest wenn Jugendliche für Ideologien mißbraucht werden, ist es deine Sache, doch solltest du nicht von anderen eine auch nur annähernd schlimme Intelligenz-Allergie wie bei dir erwarten.

Ostpreußin
07.04.2009, 23:13
Wo wiederspreche ich mir denn?
Ich bin übrigens rothaarig.

Du wetterst gegen Nationalsozialisten und gibst dann Sprüche von Dir, die sich von einem Rechten kaum unterscheiden...

Rothaarig...

Ich wette, auch noch ultrakurz! Das passt zu Deinen Widersprüchen!

Ostpreußin
07.04.2009, 23:15
Wenn du es erheiternd findest wenn Jugendliche für Ideologien mißbraucht werden, ist es deine Sache, doch solltest du nicht von anderen eine auch nur annähernd schlimme Intelligenz-Allergie wie bei dir erwarten.

GÄHN! Bei Lobo leidet JEDER Andersdenkende gleich an mangelnder Intelligenz! Du wiederholst Dich, ÖTZI, das wird langweilig!

Lobo
07.04.2009, 23:17
Du wetterst gegen Nationalsozialisten und gibst dann Sprüche von Dir, die sich von einem Rechten kaum unterscheiden...

Rothaarig...

Ich wette, auch noch ultrakurz! Das passt zu Deinen Widersprüchen!

Ich wettere gegen unreflektierte Dummheit, gegen eine fundierte Meinung, habe ich auch wenn ich sie nicht teile, nichts einzuwenden.

Meine Sprüche entspringen aufrichtigem Patriotismus und keiner dümmlichen nestbeschmutzenden Autobahngrütze.

Lobo
07.04.2009, 23:19
GÄHN! Bei Lobo leidet JEDER Andersdenkende gleich an mangelnder Intelligenz! Du wiederholst Dich, ÖTZI, das wird langweilig!

Ach und gegen Quo Vadis Diffarmierung von Andersdenkenden hast du nichts einzuwenden? Du solltest dir abgewöhnen mit zweilerlei Mass zu messen, Mädel.

Ostpreußin
07.04.2009, 23:21
Ich wettere gegen unreflektierte Dummheit, gegen eine fundierte Meinung, habe ich auch wenn ich sie nicht teile, nichts einzuwenden.

Meine Sprüche entspringen aufrichtigem Patriotismus und keiner dümmlichen nestbeschmutzenden Autobahngrütze.

Ja, damit kannst Du mich ja dann NICHT meinen! :) Also hast Du KURZE HAARE, Du dröhnst von BLACK METAL und hast kurze Haare! HI HI HI :hihi:

Ein Möchte-Gern-Harter! :))

Ostpreußin
07.04.2009, 23:23
Ach und gegen Quo Vadis Diffarmierung von Andersdenkenden hast du nichts einzuwenden? Du solltest dir abgewöhnen mit zweilerlei Mass zu messen, Mädel.

Nenn mich nicht immer MÄDEL! Ich bin mit Sicherheit älter als Du, Grünschnabel!

Lobo
07.04.2009, 23:25
Ja, damit kannst Du mich ja dann NICHT meinen! :) Also hast Du KURZE HAARE, Du dröhnst von BLACK METAL und hast kurze Haare! HI HI HI :hihi:

Ein Möchte-Gern-Harter! :))

Ich überlasse es dir ob du dich angesprochen fühlst oder nicht.

Abgesehen davon, dass es im Black Metal weder Bekleidungs- noch Haarschnittsvorschriften gibt, sind meine Haare zur Zeit auf Kinnlänge. :rolleyes:

Lobo
07.04.2009, 23:25
Nenn mich nicht immer MÄDEL! Ich bin mit Sicherheit älter als Du, Grünschnabel!

Mädel, Alt zu sein ist keine Errungenschaft, das wird man von alleine. :)

Ostpreußin
07.04.2009, 23:30
Ich überlasse es dir ob du dich angesprochen fühlst oder nicht.

Abgesehen davon, dass es im Black Metal weder Bekleidungs- noch Haarschnittsvorschriften gibt, sind meine Haare zur Zeit auf Kinnlänge. :rolleyes:

Och, doch, die gibt´s!

Aber es hat mich halt nur persönlich interessiert, denn jetzt habe ich eine Vorstellung von Dir! Grins :)

Lobo
07.04.2009, 23:32
Och, doch, die gibt´s!

Hättest du eine Ahnung von dieser Musik, wüßtest du welchen Unfug du gerade von dir gibst.

Ostpreußin
07.04.2009, 23:32
Mädel, Alt zu sein ist keine Errungenschaft, das wird man von alleine. :)

Ja, und dann kann man von den Jüngeren wohl Respekt erwarten! Vor allem von denen, die so wenig Lebenserfahrung haben wie Du!

Lobo
07.04.2009, 23:34
Ja, und dann kann man von den Jüngeren wohl Respekt erwarten! Vor allem von denen, die so wenig Lebenserfahrung haben wie Du!

Also ich soll jemand respektieren der etwas ist wozu er nichts beigetragen hat und trotz seiner Lebenserfahrung mehr Mist von sich gibt, als ich selbst in meinen Grundschulaufsätzen?

Deine Logik scheint mir etwas verquer zu sein, Mädel. :hihi:

Ostpreußin
07.04.2009, 23:37
Hättest du eine Ahnung von dieser Musik, wüßtest du welchen Unfug du gerade von dir gibst.

Ahnung? Davon muss man Ahnung haben? Das ist eine wilde Mischung aus Nicht-Melodien und die Spinnerten, die das gut finden, schütteln dabei ihre Köpfe kaputt und beten den Satan an.

Ein Beispiel dafür bist ja Du, Schnäuzelchen!

Hab ich noch was vergessen? ?(

Ostpreußin
07.04.2009, 23:40
Also ich soll jemand respektieren der etwas ist wozu er nichts beigetragen hat und trotz seiner Lebenserfahrung mehr Mist von sich gibt, als ich selbst in meinen Grundschulaufsätzen?

Deine Logik scheint mir etwas verquer zu sein, Mädel. :hihi:

Der einzige, der hier MIST von sich gibt, bist Du! Aber das kommt vom Headbangen, das wird noch schlimmer, verlass Dich drauf!

Lobo
07.04.2009, 23:42
Ahnung? Davon muss man Ahnung haben? Das ist eine wilde Mischung aus Nicht-Melodien und die Spinnerten, die das gut finden, schütteln dabei ihre Köpfe kaputt und beten den Satan an.

Ein Beispiel dafür bist ja Du, Schnäuzelchen!

Hab ich noch was vergessen? ?(

Dir muss die Musik nicht gefallen, doch wenn du schon von Vorschriften fabulierst solltest du doch etwas mehr Ahnung haben, als du offensichtlich hast. :)

Lobo
07.04.2009, 23:43
Der einzige, der hier MIST von sich gibt, bist Du! Aber das kommt vom Headbangen, das wird noch schlimmer, verlass Dich drauf!

Headbangen ist viel zu Mainstream und würde bedeuten das Konzerte Spaß machen, wiederum zeigt sich deine Unwissenheit. :)

Ostpreußin
07.04.2009, 23:49
Headbangen ist viel zu Mainstream und würde bedeuten das Konzerte Spaß machen, wiederum zeigt sich deine Unwissenheit. :)

Oh Schande! Ich hab keine Ahnung von Black Metal und Satanisten! HEUL! Oh Gott, denen machen nicht mal ihre eigenen Konzerte Spass! Ihr ARMEN VERWIRRTEN!Bin untröstlich echt!

LOBO heisst nicht zwangsläufig Wolf, meinst Du? Nee, in Deinem Fall dann wohl FUCHS! LOL :hihi:

Ostpreußin
07.04.2009, 23:50
Fuchs, Du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her! Gib sie wieder her! Sonst wird Dich ein Nazi holen mit dem Schiessgewehr!

Lobo
07.04.2009, 23:55
Oh Schande! Ich hab keine Ahnung von Black Metal und Satanisten! HEUL! Oh Gott, denen machen nicht mal ihre eigenen Konzerte Spass! Ihr ARMEN VERWIRRTEN!Bin untröstlich echt!

LOBO heisst nicht zwangsläufig Wolf, meinst Du? Nee, in Deinem Fall dann wohl FUCHS! LOL :hihi:

Es gibt halt einen Unterschied zwischen E- und U-Musik, man hat dir offensichtlich in deinem langen Leben vieles versagt, dass tut mir aufrichtig leid.

Lobo entspringt übrigens dem Khundischen und hat nichts mir Tieren zu tun. :)

Lobo
07.04.2009, 23:57
Fuchs, Du hast die Gans gestohlen, gib sie wieder her! Gib sie wieder her! Sonst wird Dich ein Nazi holen mit dem Schiessgewehr!

Wird dir eigentlich deine permante Unfähigkeit mich zu reizen oder gar in irgendeiner Weise zu diskreditieren, nicht allmählich peinlich?

Ostpreußin
08.04.2009, 00:04
Wird dir eigentlich deine permante Unfähigkeit mich zu reizen oder gar in irgendeiner Weise zu diskreditieren, nicht allmählich peinlich?

Nee, das bringt voll Spass! Wenn ich Dich nicht provozieren würde, würdest Du ja nicht ständig darauf eingehen und mich nicht auch noch in andere Themen kopieren! :))Du khundischer Lobo mit den kinnlangen, roten Haaren! Hi hi

Im realen Leben würde ich Deinen Mund einfach mit einem schönen, schwarzen Klebeband zukleben! :)

Lobo
08.04.2009, 00:09
Nee, das bringt voll Spass! Wenn ich Dich nicht provozieren würde, würdest Du ja nicht ständig darauf eingehen und mich nicht auch noch in andere Themen kopieren! :))Du khundischer Lobo mit den kinnlangen, roten Haaren! Hi hi

Im realen Leben würde ich Deinen Mund einfach mit einem schönen, schwarzen Klebeband zukleben! :)

Ach, ich gehe aus 2 Gründen darauf ein und kopiere es, erstens zu meiner Erheiterung und zweitens zur Erheiterung einiger Mitforisten. :)

Ostpreußin
08.04.2009, 00:17
Ach, ich gehe aus 2 Gründen darauf ein und kopiere es, erstens zu meiner Erheiterung und zweitens zur Erheiterung einiger Mitforisten. :)

Na, siehst Du, dass ist ja schön, dass Du so erheitert bist. Hast ja wohl auch sonst in Deiner schwarzen Welt nicht viel zu lachen. Der Satan sieht das ja nicht so gern.

Tja, und mit der Erotik ist das so eine Sache, das müsste man mal ausdiskutieren...

Ich will Dich ja nicht verletzen, aber was sollte an Dir erotisch sein ??? ?(

Lobo
08.04.2009, 00:20
Ich will Dich ja nicht verletzen, aber was sollte an Dir erotisch sein ??? ?(

Mein oberösterreichischer Pracht-

Bart.

Ostpreußin
08.04.2009, 00:25
Mein oberösterreichischer Pracht-

Bart.

Interessant, würde ich mir gern mal anschauen das Teil. Aber das Ötzi-Land ist dann doch ein bisschen weit weg. (Du hast doch gar keinen Bart, Du Schnacker!)

Gärtner
08.04.2009, 00:27
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin sicher, bald läuten die Hochzeitsglocken. ^^

Lobo
08.04.2009, 00:27
http://img376.imageshack.us/img376/387/93236917ca5.jpgch bin sicher, bald läuten die Hochzeitsglocken. ^^

Aber ich bin doch schwul. :))

Gärtner
08.04.2009, 00:28
1. Also ich kann über sowas herzhaft lachen.

http://img525.imageshack.us/img525/9344/13864741ak4.jpgerzhaft? Über "Rassenkundeunterricht" im "Führerhauptquartier"?

Na gut, du bist ja auch nur ein NPD-Wähler aus Samen-und-Schädel-Jürgens bunter Schar. Da ist dergleichen normal.

Gärtner
08.04.2009, 00:29
Aber ich bin doch schwul. :))

http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgiese Details werden allmählich lästig. Verwirr mich nicht. X(

Außerdem: Scheinheirat geht immer.

Lobo
08.04.2009, 00:30
Interessant, würde ich mir gern mal anschauen das Teil. Aber das Ötzi-Land ist dann doch ein bisschen weit weg. (Du hast doch gar keinen Bart, Du Schnacker!)

Dann kraule ich warscheinlich gerade die Nasenhaare auf meinem Kinn. :))

Ostpreußin
08.04.2009, 00:35
Dann kraule ich warscheinlich gerade die Nasenhaare auf meinem Kinn. :))

Kinnlange, rote Haare und einen Bart...Das stimmt mich ja nachdenklich.

Naja, hier im Internet kann man ja viel schreiben, nicht wahr Ötzi? Und Du schreibst ja besonders viel, wenn der Tag lang ist!

von Bingen
08.04.2009, 08:12
Kinnlange, rote Haare und einen Bart...Das stimmt mich ja nachdenklich.

Naja, hier im Internet kann man ja viel schreiben, nicht wahr Ötzi? Und Du schreibst ja besonders viel, wenn der Tag lang ist!

Oh, Mädel. Das ist in der letzten Nacht ja recht lang geworden...
Dennoch finde ich keine brauchbaren Argumente in deinen Antworten. Schade. eigentlich. Über Beleidigungen und Äußerlichkeiten-Gefasel ging die Diskussion nicht heraus.

von Bingen
08.04.2009, 08:15

2. Was denn für Waffen? Ein Apache- Kampfhubschrauber, eine 8,8 cm Flak, oder ein Luftgewehr und/oder Holzknüppel? :rolleyes:

Wenn die Bezeichnung als Über-Scherz intendiert ist, o.k. dann kann man evtl. lachen. Im Fall der HDJ kann man eigentlich auch lachen, weil sie so krampfhaft und verbissen den Nazi-Kult aufrechterhalten wollen. Natürlich ohne Spaß-Intention, denn damit widersprächen sie sich und dem engen Weltbild natürlich selbst.

Ostpreußin
08.04.2009, 08:37
Oh, Mädel. Das ist in der letzten Nacht ja recht lang geworden...
Dennoch finde ich keine brauchbaren Argumente in deinen Antworten. Schade. eigentlich. Über Beleidigungen und Äußerlichkeiten-Gefasel ging die Diskussion nicht heraus.

Du und deinesgleichen, Ihr erkennt brauchbare Argumente nicht einmal wenn sie hier fettgedruckt stehen!

Mr. Supertoll-Lobo ist sowieso ein Wendehals, was soll ich mit dem sachlich diskutieren?

Zu so später Stunde war diese "Unsachlichkeit" wesentlich erheiternder, als Perlen vor die Säue zu werfen!

von Bingen
08.04.2009, 08:39
Du und deinesgleichen, Ihr erkennt brauchbare Argumente nicht einmal wenn sie hier fettgedruckt stehen!

Mr. Supertoll-Lobo ist sowieso ein Wendehals, was soll ich mit dem sachlich diskutieren?

Zu so später Stunde war diese "Unsachlichkeit" wesentlich erheiternder, als Perlen vor die Säue zu werfen!

Dann schreib´ sie doch bitte noch mal für mich und "meinesgleichen" fett.
Was bitte bezeichnest du als "meinesgleichen"?

Ostpreußin
08.04.2009, 08:55

Du und die anderen ewig-gegen-nazis-meckernden! Ja, Du hast in der Schule fein aufgepasst und guckst auch immer schön die Sendungen über den 2. Weltkrieg! Jetzt findest Du alle rechtsdenkenden ganz, ganz böse! Braaav!

Wie eng das Weldbild z.B. einer HDJ wirklich ist, das wird die Zukunft zeigen!

Die Verhältnisse, die auf uns zu kommen und die Ihr alle ja so befürwortet, kannst Du ja schon mal live vorab testen und schlag mal Dein Zelt drüben im gelobten Land in den SLUMS auf!

Mal sehen, wie lange Du durchkommst!

Lobo
08.04.2009, 09:01
Du und die anderen ewig-gegen-nazis-meckernden! Ja, Du hast in der Schule fein aufgepasst und guckst auch immer schön die Sendungen über den 2. Weltkrieg! Jetzt findest Du alle rechtsdenkenden ganz, ganz böse! Braaav!

Die Verhältnisse, die auf uns zu kommen und die Ihr alle ja so befürwortet, kannst Du ja schon mal live vorab testen und schlag mal Dein Zelt drüben im gelobten Land in den SLUMS auf!

Waren das jetzt Argumente? :))

Ostpreußin
08.04.2009, 09:09
Waren das jetzt Argumente? :))

Für Eure Kleinstgehirne sind selbst die zu hoch, Prinz Tausendschön! GEH DOCH WIEDER GUMMISCHWERTKÄMPFEN UND NERV HIER NICHT!

Ostpreußin
08.04.2009, 09:11

Hildegard!

Wo bleibt Deine dusselige Antwort?

Lobo
08.04.2009, 09:12
Für Eure Kleinstgehirne sind selbst die zu hoch, Prinz Tausendschön! GEH DOCH WIEDER GUMMISCHWERTKÄMPFEN UND NERV HIER NICHT!

Ich wäre sogar kompromisbereit, du fängst an zu argumentieren und auf Argumente einzugehen im Ausgleich dafür hör ich auf zu nerven. :)

Ostpreußin
08.04.2009, 09:15
Ich wäre sogar kompromisbereit, du fängst an zu argumentieren und auf Argumente einzugehen im Ausgleich dafür hör ich auf zu nerven. :)

Das mache ich schon die ganze Zeit!

Wo bleibt denn nur Hildegard???

Ostpreußin
08.04.2009, 09:17
Das Weichei ist getürmt. Typisch...

Ostpreußin
08.04.2009, 09:27

Außerdem bist Du derjenige, der immer nur DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN, DAGEGEN,DAGEGEN,DAGEGEN wettert, Prinz Rotlöckchen!

Einfach, weil Du nur DAGEGN sein willst!

Ich bin Dir schon entgegen gekommen, aber das willst Du ja gar nicht raffen.

Es haben hier schon Leute geschafft, mich ihre Meinungen zumindest verstehen zu lassen oder mir neue Denkansätze zu geben.

Du gehörst nicht dazu!

kotzfisch
08.04.2009, 09:40
Was soll denn das hier: irgendeine schwurbelige Nazi-Gurken-Idioten-Kindergarten-Beeinflußungstruppe ist verboten worden und aufgrund dieser nachvollziehbaren Entscheidung sollen hier ARGUMENTE ausgetauscht werden?

Wozu denn, wer solche schwachsinnigen Veranstaltungen wie Jugendzeltlager mit anschließendem Heilrufen für intelligente Jugendarbeit hält, gehört seinerseits in eine Zeltlager der SDAJ, damit sein weltanschaulicher Unterbau
gefestigt wird: wieso sind kommunistische Lager dieser Art eigentlich nicht verboten...?

Fragen über Fragen.

Quo vadis
08.04.2009, 09:57

Geh du mal in deinen ideologischen Muku-Zoo und füttere die Mihigrus, aber vorsicht--bissig. :hihi:

Lobo
08.04.2009, 09:59
Geh du mal in deinen ideologischen Muku-Zoo und füttere die Mihigrus, aber vorsicht--bissig. :hihi:

Wo befürworte ich denn bitte Multikulti? Zeig mir nur einen einzigen Beitrag hier im Forum von mir, der deine Anschuldigung belegen kann.

Quo vadis
08.04.2009, 10:00
wieso sind kommunistische Lager dieser Art eigentlich nicht verboten...?

Weil Ideologie eben nicht gleich Ideologie ist und sich die hiesige Staatsideologie in vielen Punkten mit denen der Kommunisten deckt.

kotzfisch
08.04.2009, 10:25
Selbts wenn wir unterstellen, Du hättest recht, wäre das eine nicht besser als das andere....

Lobo
08.04.2009, 10:31
Selbts wenn wir unterstellen, Du hättest recht, wäre das eine nicht besser als das andere....

Oha seine kotzige Hoheit verwendet den pluralis majestatis, wir sind entzückt. :]

Gärtner
08.04.2009, 10:36
Was soll denn das hier: irgendeine schwurbelige Nazi-Gurken-Idioten-Kindergarten-Beeinflußungstruppe ist verboten worden und aufgrund dieser nachvollziehbaren Entscheidung sollen hier ARGUMENTE ausgetauscht werden?

http://img376.imageshack.us/img376/6130/95737633gr4.jpgtimmt eigentlich. Wenn die Müllabfuhr einmal die Woche ordnungsgemäß durchkommt und die Tonnen leert, ist das schließlich auch kein Anlaß, über Sinn oder Unsinn des Straßenbaus zu diskustieren.

Quo vadis
08.04.2009, 11:42

Vor allem heißt das auch nicht, dass wenn das Eine nicht besser als das Andere wäre, das Aktuelle das Nonplusultra sein muß.Aber genau so wird´s hingestellt, bzw. verkauft.Abweichungen von dieser Norm sind für den Gelehrten ein Fall für die Müllabfuhr.Demokröten halt.

kotzfisch
08.04.2009, 12:00
Na ja- ziemlicher Unsinn:auch Schäuble befürwortet keine kommunistischen Jugendzeltlager-zumindest nicht,soweit mir erinnerlich.

Ich würde auch kirchliche Zeltlager sowie Religionsunterricht verbieten.Wo gibts denn so etwas? Kinder werden in einem angeblich laizistischem Staat, von Steuergeld finanziert, in der Schule religiös indoktriniert!!??

Das wäre einen Aufreger wert - aber doch nicht die paar hirnfreien Volksgenossen,die Kindern beizubringen versuchen, dass Hitler ein toller Kerl war-LÄCHERLICH!

kotzfisch
08.04.2009, 12:02
Und das ist unsere Auffassung.
pl.majestatis- richtig erkannt,trotz österreichischer Staatsbürgerschaft-Respekt!

Gärtner
08.04.2009, 12:07
Vor allem heißt das auch nicht, dass wenn das Eine nicht besser als das Andere wäre, das Aktuelle das Nonplusultra sein muß.Aber genau so wird´s hingestellt, bzw. verkauft.Abweichungen von dieser Norm sind für den Gelehrten ein Fall für die Müllabfuhr.Demokröten halt.

http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgus dem Munde eines Befürworters von "Rassenkundeunterricht" im "Führerhauptquartier" ist jede Beleidigung ein Kompliment.

In der Tat stehen Demokraten auf der anderen Seite, wenn deinesgleichen schwüles Reichsrassegeschwurbel absondert. Das ist keine Abweichung von der Norm (die ich in ihrer aktuellen Form keineswegs als Nonplusultra hinstelle, wie du Lügenmaul behauptest), das ist geisteskrankes Gequatsche, dessen Verwirklichungsversuche schon viel zu viele Menschen das Leben gekostet haben. Den Kindern kann man nur gratulieren, daß sie den Fängen dieser verrückten Nazisekte entwunden wurden.

kotzfisch
08.04.2009, 12:19
Der Gelehrte hat vollkommen recht.Genau so krank,wie die,die immer noch irgendwie an einem sozialistischen Gesellschaftexperiment herumdoktern wollen, wo doch die Massengräber voll sind von denen, die diesen "neuenmenscherschaffern" in die unseligen Griffel gefallen waren.

Pfui Deibel.

Fiel
08.04.2009, 12:30
Na ja- ziemlicher Unsinn:auch Schäuble befürwortet keine kommunistischen Jugendzeltlager-zumindest nicht,soweit mir erinnerlich.

Ich würde auch kirchliche Zeltlager sowie Religionsunterricht verbieten.Wo gibts denn so etwas? Kinder werden in einem angeblich laizistischem Staat, von Steuergeld finanziert, in der Schule religiös indoktriniert!!??

Das wäre einen Aufreger wert - aber doch nicht die paar hirnfreien Volksgenossen,die Kindern beizubringen versuchen, dass Hitler ein toller Kerl war-LÄCHERLICH!

Ihr Linkfaschisten - du und der Geleerte - seid noch 100fach schlimmer als die härtesten Nazis während des 3. Reiches.
Was ihr alles verbieten wollt - da ist euerer faschitischen Gesinnung nach - alles erlaubt, Hauptsache es paßt in euer linksfaschistisches Weltbild.
Aber träumt ihr ruhig weiter, eueren Traum von der totaliären Macht über alle Menschen und deren Gedanken - eben den Traum der linkfaschisten überal auf dieser Welt. Noch habt ihr willfährige Förderer -- noch.

Fiel
08.04.2009, 12:46
Den Kindern kann man nur gratulieren, daß sie den Fängen dieser verrückten Nazisekte entwunden wurden.

Da kann man nur wieder die Debilität der Linksfaschisten erkennen. Feiern ihre Niederlage - die Niederlage einer freiheitlichen Welt - indem sie Erfolge für sich zu verbuchen suchen, die eignetlich eine verheerende Niederlage für ihre linksfaschistische Gesinnung ist: denn -

denn diese katastrophale geistige Fehlleistung soll wohl über die Niederlage hinwegtrösten, die sich diese Linksfaschisten selber zugefügt haben:

die Kinder wurden keineswegs einer verrückten Nazisekte entwunden, nein - sie haben vielmehr erkannt, in welch einem linksfaschistischen Staat sie verfolgt werden und sie werden sich zusammen mit ihren Eltern auch weiterhin und das auch verstärkt gegen die linksfaschistische Umtriebe zur Wehr setzen, die einen totalitären linksfschistischen Staat in der BRD einrichten wollen.

e

Quo vadis
08.04.2009, 12:53
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgus dem Munde eines Befürworters von "Rassenkundeunterricht" im "Führerhauptquartier" ist jede Beleidigung ein Kompliment.

In der Tat stehen Demokraten auf der anderen Seite, wenn deinesgleichen schwüles Reichsrassegeschwurbel absondert. Das ist keine Abweichung von der Norm (die ich in ihrer aktuellen Form keineswegs als Nonplusultra hinstelle, wie du Lügenmaul behauptest), das ist geisteskrankes Gequatsche, dessen Verwirklichungsversuche schon viel zu viele Menschen das Leben gekostet haben. Den Kindern kann man nur gratulieren, daß sie den Fängen dieser verrückten Nazisekte entwunden wurden.

Ja, wer nicht Schwule anbetet und sich Sex mit Südländern verweigert ist ja nach deinem Duktus der Geisteskranke.Das muslimische Frauen keine Nichtmoslems heiraten dürfen, weißt du Mußtopf natürlich, aber darüber hat man dich noch nie echauffieren hören.Wie die Spon Schmierer halt so sind--Rede nicht über die Leichen im eigenen Keller und lege stattdessen anderen welche vor die Tür und reg dich dann publikumswirksam drüber auf.

Zudem habe ich am WE klar meine Meinung zu Rieger, Wulff und Co geäußert, was Berufsignoranten wie du natürlich nicht zur Kenntnis nehmen.

Lobo
08.04.2009, 12:57
Ja, wer nicht Schwule anbetet und sich Sex mit Südländern verweigert ist ja nach deinem Duktus der Geisteskranke.Das muslimische Frauen keine Nichtmoslems heiraten dürfen, weißt du Mußtopf natürlich, aber darüber hat man dich noch nie echauffieren hören.Wie die Spon Schmierer halt so sind--Rede nicht über die Leichen im eigenen Keller und lege stattdessen anderen welche vor die Tür und reg dich dann publikumswirksam drüber auf.

Zudem habe ich am WE klar meine Meinung zu Rieger, Wulff und Co geäußert, was Berufsignoranten wie du natürlich nicht zur Kenntnis nehmen.

Zwischen "Führerbunkern" und der Ablehnung von Muku-Fanatismus, klafft aber doch ein beträchtlicher Spalt, ich kann ohne schlechts gewissen das Eine ablehnen ohne das andere zu befürworten.

Quo vadis
08.04.2009, 13:02

Verbieten tut er sie aber auch nicht.Verbote diesbezüglich stehen generell auch überhaupt nicht zur Disposition, dafür sorgt die SPD schon.Wie man bei dir von "nicht befürworten", aber eben im Endeffekt auch nicht verbieten lassen wollen von PDS Jugendlagern eine Rechtfertigung des HDJ Verbotes ableiten kann, ist mir nicht nachvollziehbar.

Fiel
08.04.2009, 13:02
Zwischen "Führerbunkern" und der Ablehnung von Muku-Fanatismus, klafft aber doch ein beträchtlicher Spalt, ich kann ohne schlechts gewissen das Eine ablehnen ohne das andere zu befürworten.

Wer sich an solchen völlig Nebensächlichkeiten - wie 'Führerbunker' ERREGT, der ist einfach nur zu hohl.

Lobo
08.04.2009, 13:07
Wer sich an solchen völlig Nebensächlichkeiten - wie 'Führerbunker' ERREGT, der ist einfach nur zu hohl.

Ich empfinde jegliche Indoktrination von Jugendlichen, nicht als Nebensächlichkeit, da züchten wir uns nur weiterhin dümmliche Schafe heran, anstatt frei-denkenden Menschen mit Eiern in der Hose.

Quo vadis
08.04.2009, 13:07

Kannst du eben nicht.Die einen zeigen ihre Art Leben zu wollen per Zeltlager und nehmen Repressalien der Fanatiker in Kauf, du wirst aber immer ein politisch korrekter Schwätzer bleiben, der sofort einknickt wenn ihm die Inquisition die Frage stellt: "Lobo, wie hälst du´s mit der Umvolkung?"

Quo vadis
08.04.2009, 13:11
Ich empfinde jegliche Indoktrination von Jugendlichen, nicht als Nebensächlichkeit, da züchten wir uns nur weiterhin dümmliche Schafe heran, anstatt frei-denkenden Menschen mit Eiern in der Hose.

In Anbetracht der etablierten Entourage in der Gesinnungsrepublik muß das Wohl der Witz des Tages sein.Junge, Junge.:))

Lobo
08.04.2009, 13:12
Kannst du eben nicht.Die einen zeigen ihre Art Leben zu wollen per Zeltlager und nehmen Repressalien der Fanatiker in Kauf, du wirst aber immer ein politisch korrekter Schwätzer bleiben, der sofort einknickt wenn ihm die Inquisition die Frage stellt: "Lobo, wie hälst du´s mit der Umvolkung?"

Dummschwätzer, die sind noch viel zu jung um wissen zu können wie sie leben möchten, und meine Intigretät in Frage zu stellen steht dir nicht zu.

Lobo
08.04.2009, 13:13
In Anbetracht der etablierten Entourage in der Gesinnungsrepublik muß das Wohl der Witz des Tages sein.Junge, Junge.:))

Du kapierst es schlicht und ergreifend nicht.... :rolleyes:

Quo vadis
08.04.2009, 13:26
Dummschwätzer, die sind noch viel zu jung um wissen zu können wie sie leben möchten, und meine Intigretät in Frage zu stellen steht dir nicht zu.

Aber staatliche Indokrinierung vom Kindesalter an zu Muku und Islamfans ist OK, ja? Verbot der Option Gemeinschaft, Lagerfeuer und Zeltlager als Wahlmöglichkeit ist auch OK, ja?

Deine Integrität stellst nur du selber mit deinem wachsweichen, schwammigen Geschriebsel in Frage !

Quo vadis
08.04.2009, 13:33
Du kapierst es schlicht und ergreifend nicht.... :rolleyes:

Jaja der Lobo, faselt vom Homo idealicus der völlig frei in seinem Handeln ist und kauert gegenüber täglicher staatlicher Indoktrinierung doch nur feige in der Ecke rum und beklatscht im Gegenzug politisch korrekt ein Zeltlagerverbot.Ich habe schon kapiert Lobo.

Fiel

Nun pluster dich hier icht auf wie ein homosexueller Pfau. Was du willst ist lediglich eine Indoktrination der Jugendlichen durch euch Linksfaschisten. Da hättest du natürlich keinerlei Bedenken. Wenn aber Menschen auftreten, die eine von euch Linksfaschisten abweichende Meinung haben, dann handelt es sich um die Züchtung von Schafen. Jetzt will ich gar nicht darauf eingehen, wie süffisant ihr Linksfaschisten die 'Nazis' rügt, die sich angeblich in Tiervergleichen ergehen.
Die Mitglieder der HDJ sind aber auf jeden Fall frei-denkender als es jemals einer von euch Linksfaschisten sein könnte. Linksfaschisten und frei-denkend, das ist ja geradezu wie Feuer und Wasser.

Efna

Langsam wirds Albern oder? Wenn du so alt bist warum benimmst du dich als wärst du 15?

Gabriel
08.04.2009, 13:35
Die HDJ wurde also verboten. Gut. Mich wundert, wie ein solcher Verein überhaupt jemals zugelassen werden konnte. Gerade Jugendliche, die besonders leicht beeinflussbar sind, sollten vor derartigen politischen Gruppierungen verstärkten politischen Schutz genießen.

Lobo
08.04.2009, 13:38
Aber staatliche Indokrinierung vom Kindesalter an zu Muku und Islamfans ist OK, ja? Verbot der Option Gemeinschaft, Lagerfeuer und Zeltlager als Wahlmöglichkeit ist auch OK, ja?

Deine Integrität stellst nur du selber mit deinem wachsweichen, schwammigen Geschriebsel in Frage !

Lern lesen du Depp, um mich selbst zu zitieren:

Ich empfinde jegliche Indoktrination von Jugendlichen, ...

Lobo
08.04.2009, 13:40
Jaja der Lobo, faselt vom Homo idealicus der völlig frei in seinem Handeln ist und kauert gegenüber täglicher staatlicher Indoktrinierung doch nur feige in der Ecke rum und beklatscht im Gegenzug politisch korrekt ein Zeltlagerverbot.Ich habe schon kapiert Lobo.

Ich begrüße das Verbot, weil es geistige Vergewaltigung an der nächsten Generation ist. Man lese zu diesem Thema "Thomas Bernhard - Die Ursache"
Auch linke Lager oder die SJ gehören verboten, ebenso wie katholische, islamistische etc..

Fiel
08.04.2009, 13:44
Lern lesen du Depp, um mich selbst zu zitieren:

Zitat:

Ihr Linksfaschisten lügt, dass sich die Balken biegen. Bei linksfaschistischer Indoktrination habe ich noch niemals irgendwelche Einwände gehört - und auch von dir nicht, du Linksfaschist. Nenn doch mal mal einige linksfaschistische Jugendvereinigungen, die du kritisieren möchtest. Nichts als linksfaschistisches Gesundbeterei - laß es doch gleich bleiben - euch Linksfaschisten nimmt doch eh keiner mehr ernst - oder nenn jetzt linksfaschistische Vereinigenungen, die du ebenfalls in diese Riege einordnen würdest.

Quo vadis
08.04.2009, 13:46
Ich begrüße das Verbot, weil es geistige Vergewaltigung an der nächsten Generation ist. Man lese zu diesem Thema "Thomas Bernhard - Die Ursache"
Auch linke Lager oder die SJ gehören verboten, ebenso wie katholische, islamistische etc..

Wenn ich von polititisch korrektem Müll Indokriniert werden möchte, schalte ich "Kerner" ein.Extra noch dazu "Lobo" aus dieser Ecke lesen zu müssen, das ist die eigentliche geistige Vergewaltigung von der du faselst.

Fiel
08.04.2009, 13:47
Die HDJ wurde also verboten. Gut. Mich wundert, wie ein solcher Verein überhaupt jemals zugelassen werden konnte. Gerade Jugendliche, die besonders leicht beeinflussbar sind, sollten vor derartigen politischen Gruppierungen verstärkten politischen Schutz genießen.

Betrachte das mal aus deiner Sicht eines Linksfaschisten. Da weist du natürlich ganz genau, was verboten gehört und was nicht. Nur das Leben wird eben nicht von euch Linksfaschisten bestimmt -wenn es momentan auch so zu sein scheint.

Quo vadis
08.04.2009, 13:53
Lern lesen du Depp,

Mit etwas Latein könntest du den Begriff homo idealicus auch in deinen counter strike Intellekt übersetzen, Depp.

Jedenfalls philosophierst du permanent Zeug zusammen, das völlig an der Lebensrealität vorbeigeht.

Fiel
08.04.2009, 14:01
Mit etwas Latein könntest du den Begriff homo idealicus auch in deinen counter strike Intellekt übersetzen, Depp.

Jedenfalls philosophierst du permanent Zeug zusammen, das völlig an der Lebensrealität vorbeigeht.

betr. Lobo - eben ein Linksfaschist -was soll man denn da noch erwarten, die sind so strohdumm, da ist selbst ein Neonazi noch eine intellektuelle Kapazität.

Lobo
08.04.2009, 14:04
Zitat:

Ihr Linksfaschisten lügt, dass sich die Balken biegen. Bei linksfaschistischer Indoktrination habe ich noch niemals irgendwelche Einwände gehört - und auch von dir nicht, du Linksfaschist. Nenn doch mal mal einige linksfaschistische Jugendvereinigungen, die du kritisieren möchtest. Nichts als linksfaschistisches Gesundbeterei - laß es doch gleich bleiben - euch Linksfaschisten nimmt doch eh keiner mehr ernst - oder nenn jetzt linksfaschistische Vereinigenungen, die du ebenfalls in diese Riege einordnen würdest.

Auch für dich, mein kleiner Troll zitiere ich mich gerne selbst:

Gabriel
08.04.2009, 14:08

Katholische Jugendgruppen verbieten zu wollen halte ich für überzogen. Ich ging mal in eine und der Grad an politischer Beeinflussung war gleich Null, eher wurde Augenmerk auf christliche Werte gelegt, was an sich ja nichts schlechtes sein kann.

Betrachte das mal aus deiner Sicht eines Linksfaschisten. Da weist du natürlich ganz genau, was verboten gehört und was nicht. Nur das Leben wird eben nicht von euch Linksfaschisten bestimmt -wenn es momentan auch so zu sein scheint.

Gehört der Islam in D verboten ? Ich erhoffe mir nun ein klares "Nein" deinerseits, wenn du schon vorgibst, so tolerant zu sein.

Lobo
08.04.2009, 14:12
Katholische Jugendgruppen verbieten zu wollen halte ich für überzogen. Ich ging mal in eine und der Grad an politischer Beeinflussung war gleich Null, eher wurde Augenmerk auf christliche Werte gelegt, was an sich ja nichts schlechtes sein kann.

Ich war auch ein paar Mal bei der katholischen Jungschar in unserer Gemeinde, ich wurde dann aufgrund meines Betragens (kritische Fragen, ich Antichrist) ausgeschlossen. (Was nicht heißen soll, dass es in jeder dieser Vereinigungen so abläuft)
Ab dem Punkt, wo Fanatiker egal welcher Ideologie sie anhängen, denken sie müssen der Jugend, den Verstand wegerziehen, müssen sie verboten werden.

Bei fiel und Quo Vadis, ist gut zu erkennen, was schließlich rauskommt.

Gabriel
08.04.2009, 14:21
Ich war auch ein paar Mal bei der katholischen Jungschar in unserer Gemeinde, ich wurde dann aufgrund meines Betragens (kritische Fragen, ich Antichrist) ausgeschlossen. (Was nicht heißen soll, dass es in jeder dieser Vereinigungen so abläuft)
Ab dem Punkt, wo Fanatiker egal welcher Ideologie sie anhängen, denken sie müssen der Jugend, den Verstand wegerziehen, müssen sie verboten werden
Ich weiß nicht, wie die Sache sich bei dir verhielt, kann dazu also nichts sagen, aber die Art der Beschäftigung mit den Kindern ist, wie du schon angedeutet hast, wohl je nach Region sehr unterschiedlich. Allerdings messe ich im Falle von katholischen Jugendorganisationen den Eltern die Pflicht und Verantwortung bei, sich diesbezüglich zu erkundigen. Meine Eltern jedenfalls pflegten stets mich nach meinen Aktivitäten zu fragen.

Bei fiel und Quo Vadis, ist gut zu erkennen, was schließlich rauskommt.

Dieser beiden Ideologie ist wohl eher die des Nationalismus als die des Christentums.

Lobo
08.04.2009, 14:27
Ich weiß nicht, wie die Sache sich bei dir verhielt, kann dazu also nichts sagen, aber die Art der Beschäftigung mit den Kindern ist, wie du schon angedeutet hast, wohl je nach Region sehr unterschiedlich. Allerdings messe ich im Falle von katholischen Jugendorganisationen den Eltern die Pflicht und Verantwortung bei, sich diesbezüglich zu erkundigen. Meine Eltern jedenfalls pflegten stets mich nach meinen Aktivitäten zu fragen.

Das funktioniert solange, wie die Eltern nicht selbst fanatisch sind, dann muss der Staat die Kinder/Jugendlichen schützen. Meine Eltern zB. wollten mich immer zu Anpassung und Duckmäusertum erziehen, zu ihrem Missfallen entwickelte ich mich in die andere Richtung. :)

Dieser beiden Ideologie ist wohl eher die des Nationalismus als die des Christentums.

Mich erinnern sie eher an Fiakerpferde. :)

Quo vadis
08.04.2009, 14:28

Hey, gut erkannt.Aber nicht Lobo weitererzählen. :hihi:

kotzfisch
08.04.2009, 14:33
Lächerliche Grabenkämpfe hier.Ich bin alles andere als ein Faschist,schon gar nicht links.Ein aufgeklärter,pragmatischer Patriotismus ohne ideologische Züge trifft es besser.

Der kritische Rationalismus eines Popper ist mir eben näher, als die verstaubten Mottenkisten Kommunismus oder sein geistiger Verwandter,der Nationalsozialismus.

Solange nicht begriffen wird, was Ideologien anrichten, kann der Geist nicht klar sein, was man hier bei einigen
Postern unschwer erkennen kann.

Gabriel
08.04.2009, 14:52
Das funktioniert solange, wie die Eltern nicht selbst fanatisch sind, dann muss der Staat die Kinder/Jugendlichen schützen. Meine Eltern zB. wollten mich immer zu Anpassung und Duckmäusertum erziehen, zu ihrem Missfallen entwickelte ich mich in die andere Richtung. :)

Wenn die Eltern fanatisch sind, haben die Kinder eben Pech gehabt. Das klingt zwar hart, aber letztendlich sind nun einmal die Eltern der letzten (Erziehungs)Weisheit Schluss. Deswegen verbieten wir aber nicht gleich Eltern, hmm ?

:)

Lobo
08.04.2009, 14:57
Wenn die Eltern fanatisch sind, haben die Kinder eben Pech gehabt. Das klingt zwar hart, aber letztendlich sind nun einmal die Eltern der letzten (Erziehungs)Weisheit Schluss. Deswegen verbieten wir aber nicht gleich Eltern, hmm ?

:)

Nein sind sie nicht, ab einem gewissen Grad von elterlichen Versagen, kann es schon vorkommen, dass ihnen die Kinder weggenommen werden, dies sollte man auf solche Fälle ausweiten um weitere Zerstörung am freiem Geist zu verhindern.

Gabriel
08.04.2009, 15:04
Nein sind sie nicht, ab einem gewissen Grad von elterlichen Versagen, kann es schon vorkommen, dass ihnen die Kinder weggenommen werden,
Aber nicht wegen politischer Beeinflussung der Art, von der wir hier reden.

dies sollte man auf solche Fälle ausweiten um weitere Zerstörung am freiem Geist zu verhindern.
Weil Eltern ihre Kinder katholisch, patriotisch, national oder islamisch erziehen ?
Das ist doch Unsinn. Halb Deutschland und die ganze hierher emigrierte Bevölkerung Südlands müsste seine Brut an staatliche Internate abgeben.

Lobo
08.04.2009, 15:14

Schadet es den Kindern, sollte es gesetzlich unterbunden werden.

Weil Eltern ihre Kinder katholisch, patriotisch, national oder islamisch erziehen ?
Das ist doch Unsinn. Halb Deutschland und die ganze hierher emigrierte Bevölkerung Südlands müsste seine Brut an staatliche Internate abgeben.

Ich bin nicht gegen Wertevermittlung, sofern die Art der Vermittlung, auf Vernunft und Kommunikation beruht.

Die emigrierte Brut sollte man ohnehin entsprechend ihres Verhaltens auf eine vielen zu harsche Art sanktionieren.

Aber meine Vorstellung von einer besseren Gesellschaft scheitert an 2 Dingen, der Gesellschaft und deren Lenker. :(

Quo vadis
08.04.2009, 15:25
Schadet es den Kindern, sollte es gesetzlich unterbunden werden.

Aber meine Vorstellung von einer besseren Gesellschaft scheitert an 2 Dingen, der Gesellschaft und deren Lenker. :(

Es scheitert an deiner Borniertheit.Willst einerseits Leuten die Kinder wegnehmen wenn diese dir nicht genehme Werte vermitteln, faselst aber andererseits von Utopia und einer total freien Gesellschaft.

Quo vadis
08.04.2009, 15:28
Ich bin nicht gegen Wertevermittlung, sofern die Art der Vermittlung, auf Vernunft und Kommunikation beruht.

Und wichtig---> Ausschließlich deinen Vorstellungen von Gut und Böse entspricht. Das hast du Nusskopf ja klipp und klar mit der Befürwortung des Kindesentzuges aus rein ideologischen Gründen belegt. :]

Lobo
08.04.2009, 15:33
Und wichtig---> Ausschließlich deinen Vostellungen von Gut und Böse entspricht. Das hast du Nusskopf ja klipp und klar mit der Befürwortung des Kindesentzuges aus rein ideologischen Gründen belegt. :]

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn man Kinder an die eigenen Werte heranführt, sie ihnen erklärt und ihre Fragen beantwortet. Ab dem Punkt wo, es eingetrichtert wird, ist es einfach nur noch schändlich.

Fiel
08.04.2009, 15:33
Gehört der Islam in D verboten ? Ich erhoffe mir nun ein klares "Nein" deinerseits, wenn du schon vorgibst, so tolerant zu sein.

Du hast recht, ich würde niemals auf die Idee kommen, den Islam in Deutschland verbieten zu wollen - weil mich diese ganzen Religionen überhaupt nicht interessieren. Aber wenn es nach mir ginge, dann wäre die Frage nach dem Islam überhaupt keine Frage, weil dieses Gesocks schneller aus Deutschland verschwunden wäre als diese Frage aufkommen könnte. Mir ist es völlig egal, welcher Religion dieses Gesocks nachgeht, die haben in Deutschland nichts verloren.

Fiel
08.04.2009, 15:39

Manchmal ist es wohl selbst für einen Linksfaschisten wie dich schwer euere noch blödere Brut zu maßregeln? Für die erscheinst du dann wie ein Neonazi - hihi.

Fiel
08.04.2009, 15:43
Ich hab absolut nichts dagegen, wenn man Kinder an die eigenen Werte heranführt, sie ihnen erklärt und ihre Fragen beantwortet. Ab dem Punkt wo, es eingetrichtert wird, ist es einfach nur noch schändlich.

Zustimmung.
Recht hast du, DU bist ja dafür das leuchtendste Beispiel.

kotzfisch
08.04.2009, 15:54
Besondere Anwärter auf eine Gehirnimplantation: FIEL.
Du bist ja fast so ein Schwachkopf,wie unser 100 Billionen Dollar Alfredos.Respekt.

Bruharharhar......................

Lobo
08.04.2009, 15:55
Du bist ja fast so ein Schwachkopf,wie unser 100 Billionen Dollar Alfredos.Respekt.

Fiel ist lediglich ein Troll. :)

Fiel
08.04.2009, 15:58

Du kannst hier proleten, wie es dir beliebt. Aber wer solche Thesen hier einstellt ist für mich ein strammer Linksfaschist. Ich bin mir nicht sicher, aber warst nicht du es gewesen, der hier Mobbing gegen einen anderen Forenteilnehmen initiiert hatte, weil der ein dir nicht genehmes Bild hatte - das sind typische Verhaltensregeln von Linksfaschisten.

kotzfisch
08.04.2009, 16:01
Wer denn?
Irrst Du da nicht?

Was ist mit Deiner Rechtschrift?
Wie gehts so auf der Baumschule?

Bruharharhra...........................Mach weiter, bitte!

Köstlich- Du toppst Alfredos noch wenn Du so weitermachst.Du bist auf einem guten Wege, dem camino del cretino sozusagen.......

Bruharharhar............................

von Bingen
08.04.2009, 16:12
Das mache ich schon die ganze Zeit!

Wo bleibt denn nur Hildegard???

Das Weichei ist getürmt. Typisch...

Ich habe mich zum Zeitpunkt deiner Schreibversuche auf den Weg zur Arbeit gemacht, Mädel!

von Bingen
08.04.2009, 16:14
Nun pluster dich hier icht auf wie ein homosexueller Pfau. Was du willst ist lediglich eine Indoktrination der Jugendlichen durch euch Linksfaschisten. Da hättest du natürlich keinerlei Bedenken. Wenn aber Menschen auftreten, die eine von euch Linksfaschisten abweichende Meinung haben, dann handelt es sich um die Züchtung von Schafen. Jetzt will ich gar nicht darauf eingehen, wie süffisant ihr Linksfaschisten die 'Nazis' rügt, die sich angeblich in Tiervergleichen ergehen.
Die Mitglieder der HDJ sind aber auf jeden Fall frei-denkender als es jemals einer von euch Linksfaschisten sein könnte. Linksfaschisten und frei-denkend, das ist ja geradezu wie Feuer und Wasser.

Nirgendwo habe ich gelesen, dass eine Indoktrination linksfaschistischen Gedankengutes befürwortet worden wäre.

Indoktrinationen - ganz gleich aus welcher Richtung - sind abzulehnen.

Lobo
08.04.2009, 16:15
Nirgendwo habe ich gelesen, dass eine Indoktrination linksfaschistischen Gedankengutes befürwortet worden wäre.

Pass auf gleich kommt der garstige Troll mit seiner Linksfaschisten Keule. :))

von Bingen
08.04.2009, 16:17

Das Elend der Gesellschaft ist mir nicht unbekannt.
Der erste Teil deiner Antwort entbehrt jeglicher Realität, bezogen auf mich!
Außerdem zeigt mir dein Beitrag, dass du ein plakativ-denkendes schwarz-weiß-Weltbild-Mädel bist! :cool2:

von Bingen
08.04.2009, 16:18
Pass auf gleich kommt der garstige Troll mit seiner Linksfaschisten Keule. :))

... oder einem Angriff auf die "schwarze Seele" der Gothic-EBM-DarkMetal-Liebhaber, oder Schwertkämpfer, usw. :))

Quo vadis
08.04.2009, 16:21

Komischerweise hauen Typen wie du & Lobo am aktivsten auf angeblich nationale Indoktrination ein (weil´s politisch opportun ist, gell), finden zwar antinationale Linke angeblich nicht gut, aber wenn der Staat nichts dagegen tut, ist es auch OK und was der Staat predigt ist sowieso Premium de Luxe.

Bravo, solche lobotomierten Kräuternonnen braucht das Land.:))

kotzfisch
08.04.2009, 16:21
Der wesentliche Webfehler einer Demokratie ist es, dass Experten wie der angesprochene Troll, dasselbe Wahlrecht haben wie wir!

ABSURD

Fiel
08.04.2009, 16:24

Nun stell dich nicht dumm, ich will das auch nicht machen - stimmt - das habe ich auch noch nirgends gelesen, dass die Indoktrination von linksfaschistischem Gedankengut befürwortet worden wäre. Jetzt fang mal an selber zu denken - ich habe dir den Weg gezeigt.
Wie kommt es wohl, dass ich noch nie etwas über die Befürwortung über die Indoktrination von linksfaschistischem Gedankengut gelesen habe, die aber tatsächlich jeden Tag stattfindet??

von Bingen
08.04.2009, 16:24
Komischerweise hauen Typen wie du & Lobo am aktivsten auf angeblich nationale Indoktrination ein (weil´s politisch opportun ist, gell), finden zwar antinationale Linke angeblich nicht gut, aber wenn der Staat nichts dagegen tut, ist es auch OK und was der Staat predigt ist sowieso Premium de Luxe.

Bravo, solche lobotomierten Kräuternonnen braucht das Land.:))

Bei google fand ich keinen Hinweis zu "Kräuternonne", wohl aber zu "Kräutertonne".
Ich selber halte tatsächlich nicht viel von der starren Linksbewegung.
Nicht alles, was Entwucherungen der rechten Szene ablehnt (wie eben die HDJ), ist mit links gleichzusetzen.

von Bingen
08.04.2009, 16:26
Nun stell dich nicht dumm, ich will das auch nicht machen - stimmt - das habe ich auch noch nirgends gelesen, dass die Indoktrination von linksfaschistischem Gedankengut befürwortet worden wäre. Jetzt fang mal an selber zu denken - ich habe dir den Weg gezeigt.
Wie kommt es wohl, dass ich noch nie etwas über die Befürwortung über die Indoktrination von linksfaschistischem Gedankengut gelesen habe?

Darauf gehe ich nicht ein, weil ich mir nichts in den Mund legen lasse. Schon gar kein links- oder rechtsfaschistisches Gedankengut. Davon gibt es Durchfall.

Fiel
08.04.2009, 16:28
Nicht alles, was Entwucherungen der rechten Szene ablehnt (wie eben die HDJ), ist mit links gleichzusetzen.

Solch eine Wortwahl hätten sich sogar die Hardcore-Nazis geschämt zu gebrauchen.

kotzfisch
08.04.2009, 16:50
Mich links zu etikettieren ist absurd.
Mich rechts zu verorten auch.

Links-Rechts - ein lächerliches Schubladendenken des letzten Jahrhunderts.

von Bingen
08.04.2009, 17:08
Solch eine Wortwahl hätten sich sogar die Hardcore-Nazis geschämt zu gebrauchen.

Und? Was sagt das jetzt aus?

Fiel
08.04.2009, 17:15
Und? Was sagt das jetzt aus?

Ihr Linksfaschisten seid die besseren Nazis. Von euch kann man noch viel erwarten.

kotzfisch
08.04.2009, 17:24
Fiel: Du benötigst ärztliche Hilfe.
Scheiss-Psychosen, gell?

von Bingen
08.04.2009, 17:44
Ihr Linksfaschisten seid die besseren Nazis. Von euch kann man noch viel erwarten.

Sag mal, hast du Tomaten auf den Augen? Wie oft habe ich mich mittlerweile in meinen Beiträgen vom "Linksfaschismus" distanziert?
Du baust dir als "Klein-Moritz" die deutsche Welt genauso, wie sie dir in dein Anti-Bild passt!

Gärtner
08.04.2009, 17:46
Ja, wer nicht Schwule anbetet und sich Sex mit Südländern verweigert ist ja nach deinem Duktus der Geisteskranke.

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgo habe ich das je behauptet oder gar gefordert, Braunbatz? Wisch dir mal den Geifer vom Holzkopp und befaß dich zur Abwechslung mit der Realität. Dann könntest du endlich mit deinen verlogenen Unterstellungen aufhören.

Gärtner
08.04.2009, 17:47
<blafasel>

http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpger politpädophile Straftäter ihrer gerechten Strafe zuführt und ihren Schmutz entsorgt, besiegelt die "Niederlage einer freiheitlichen Welt"?

Du bist heute ja richtig lustig, weiter so!

:top:

Gärtner
08.04.2009, 17:51
http://img366.imageshack.us/img366/7504/39774934ja2.jpgch ja:

Tourette-Syndrom in Tateinheit mit neurotischer Zwangsfixierung?

:)) :)) :))

Aber das muß man den Verbal-Epileptikern von rechtsunten mal wirklich lassen: sie haben enormen Unterhaltungswert!

Quo vadis
08.04.2009, 17:58
http://img376.imageshack.us/img376/6774/82333312hi2.jpgo habe ich das je behauptet oder gar gefordert, Braunbatz? Wisch dir mal den Geifer vom Holzkopp und befaß dich zur Abwechslung mit der Realität. Dann könntest du endlich mit deinen verlogenen Unterstellungen aufhören.

Komisch nur, dass es lediglich der von mir besagten Ansichten bedarf um postwendend eine Portion deiner Spon- Jauche abzubekommen.

Deutschmann
08.04.2009, 19:01
OT, aber lustig.

Vier betrunkene Neonazis sind am Mittwochmittag grölend durch die Innenstadt von Hildburghausen gezogen. Dabei haben sie auch Hitler-Parolen gebrüllt, teilte die Polizei mit. (...)

http://www.stz-online.de/nachrichten/thueringen/thueringen/art2935,918308

:)) :nido:

Gabriel
08.04.2009, 20:38
Du hast recht, ich würde niemals auf die Idee kommen, den Islam in Deutschland verbieten zu wollen - weil mich diese ganzen Religionen überhaupt nicht interessieren. Aber wenn es nach mir ginge, dann wäre die Frage nach dem Islam überhaupt keine Frage, weil dieses Gesocks schneller aus Deutschland verschwunden wäre als diese Frage aufkommen könnte. Mir ist es völlig egal, welcher Religion dieses Gesocks nachgeht, die haben in Deutschland nichts verloren.

Jetzt klingst du schon sehr viel weniger tolerant, du elender Heuchler. Du forderst im einen Moment mehr Freiheit für deinesgleichen, um im nächsten Moment die Freiheit anderer zu beschneiden. Nein, es ist gut, dass die Gesinnung von Leuten wie dir gesellschaftlich unterdrückt wird. Und nun hör auf, darüber zu heulen, du Memme.

Manchmal ist es wohl selbst für einen Linksfaschisten wie dich schwer euere noch blödere Brut zu maßregeln? Für die erscheinst du dann wie ein Neonazi - hihi.
Wische dir doch bitte mal den Schaum vom Munde.:))

kotzfisch
09.04.2009, 08:46
Wozu eigentlich- mit so wenig Hirn ist auch wenig Schaum produziert.

Ostpreußin
09.04.2009, 10:16
Das Elend der Gesellschaft ist mir nicht unbekannt.
Der erste Teil deiner Antwort entbehrt jeglicher Realität, bezogen auf mich!
Außerdem zeigt mir dein Beitrag, dass du ein plakativ-denkendes schwarz-weiß-Weltbild-Mädel bist! :cool2:

Denk doch, was Du willst. Die Bezeichnung "Mädel" nehme ich dann mal als Kompliment.

Fingerzeiger
09.04.2009, 10:43
Tja, selbst Schuld, würde cih mal sagen... wer gegen bekannte Gesetze verstößt, der braucht sich net wundern, wenn der Verein verboten wird...

Allerdings ist ja net so, dass Schäuble da einseitig handelt - noch immer wir die Partei "Die Linke" vom Verfassungsschutz beobachtet:]

Quo vadis
09.04.2009, 23:11
http://img525.imageshack.us/img525/7076/53982424dt3.jpgu äußerst keine Ansichten, du sonderst bösartige Ammenmärchen ab und setzt auf deine Verlogenheit noch eins drauf, indem du diesen Schmutz dann als vorgebliche Haltung anderer verkaufst und heldenhaft bekläffst.

Du als Angehöriger eines republikweit bekannten notorischen Hetz und Lügenschmierblattes mußt es ja wissen.:))
Du brauchst dich hier gar nicht pfauenmäßig in deinem redaktionsüblichen Duktus gerieren--du hast hier nämlich nicht mehrheitlich linksliberale Konsumenten deines Käseblattes on Board die kritiklos deine "Hetze & persönliche Diffamierung, statt argumentative Auseinandersezung" cool finden, sondern ganz normale Bürger außerhalb des arroganten selbsternannten Elitenelfenbeinturms, in dem du ohne Zweifel sitzt.

Lobo
09.04.2009, 23:55
Du als Angehöriger eines republikweit bekannten notorischen Hetz und Lügenschmierblattes mußt es ja wissen.:))
Du brauchst dich hier gar nicht pfauenmäßig in deinem redaktionsüblichen Duktus gerieren--du hast hier nämlich nicht mehrheitlich linksliberale Konsumenten deines Käseblattes on Board die kritiklos deine "Hetze & persönliche Diffamierung, statt argumentative Auseinandersezung" cool finden, sondern ganz normale Bürger außerhalb des arroganten selbsternannten Elitenelfenbeinturms, in dem du ohne Zweifel sitzt.

Weck mich auf wenn du dich für eine argumentative Auseinandersezung bereit glaubst, ich warte gespannt. :))

Gärtner
10.04.2009, 01:05
Du als Angehöriger eines republikweit bekannten notorischen Hetz und Lügenschmierblattes mußt es ja wissen.

http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd dein ganzes Gequatsche nur zur Vernebelung des Umstandes, daß du so gern mit steifem Ärmchen vorm Hitlerbild sitzt und dich herzlich über "Rassenkundeunterricht" im "Führerhauptquartier" freust? Wenn du deine Zeitgenossen nicht gerade mit bösartigen Lügen belästigst?

Mir ist ja wirklich wurscht, wem du die Schleimspur ausleckst, aber mach es doch nicht coram publico. Da braucht's zur Bennennung nun wirklich keine Hetze von anderen, das erledigst du von ganz allein.

Und zum dritten Mal, du jämmerliches Waschweib: mit deinen verlogenen Unterstellungen hast du dich aus dem Kreis der satisfaktionsfähigen Gesprächspartner mit Anspruch auf Höflichkeit entfernt.

Gärtner
10.04.2009, 01:13
Dieser Beitrag wurde von Aldebaran gelöscht. Grund: unschön
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist "unschön", wenn einer jemanden lügenhaft Aussagen unterstellt und dieserhalb auch noch ein großes Pappdrachenjäger-Geschrei anstellt?

Oder ist es nur unschön, wenn dieser jemand auf diese verlogenen Unterstellungen hinweist?

Ach, wie konnte ich bloß fragen...

Quo vadis
10.04.2009, 09:25
http://img525.imageshack.us/img525/3029/83410967fi6.jpgs ist "unschön", wenn einer jemanden lügenhaft Aussagen unterstellt und dieserhalb auch noch ein großes Pappdrachenjäger-Geschrei anstellt?

Oder ist es nur unschön, wenn dieser jemand auf diese verlogenen Unterstellungen hinweist?

Ach, wie konnte ich bloß fragen...

Du behauptest einfach ich würde dir dauernd was unterstellen--jemandem der in jedem Beitrag zu meiner Person hier in dem Strang bereits klarstellt, dass außer Diffamierung und Beleidigung von seiner Seite nichts kommen wird.
Nun ist das zwar dein tagliches Brot im Umgang mit der politischen Gegnerschaft, will aber hier außer wenigen deiner linksliberalen Ecke niemand wirklich lesen, weil er da ja auch nur dein Blatt kaufen braucht, welches hier nicht hoch im Kurs steht.

Ich habe aber am Karfreitag besseres zu tun als diesen Tag mit einem arroganten Narzisten zu verplempern.

Lobo
10.04.2009, 09:39
Ich habe aber am Karfreitag besseres zu tun als diesen Tag mit einem arroganten Narzisten zu verplempern.

Lass mich raten, wahllos Passanten als Linksfaschisten zu titulieren und zu bespucken? :))

Quo vadis
10.04.2009, 09:47
Lass mich raten, wahllos Passanten als Linksfaschisten zu titulieren und zu bespucken? :))

Fiel hat hier in dem Strang diesen Begriff des Linksfaschisten verwendet-ich kein einziges mal.
Aber arbeite ruhig wie dein Kumpel G. mit lügenmäuligen Unterstellungen und Benimmdefiziten, das schlechte Licht fällt auf dich & ihn zurück.:]

Lobo
10.04.2009, 09:55
Fiel hat hier in dem Strang diesen Begriff des Linksfaschisten verwendet-ich kein einziges mal.
Aber arbeite ruhig wie dein Kumpel G. mit lügenmäuligen Unterstellungen und Benimmdefiziten, das schlechte Licht fällt auf dich & ihn zurück.:]

Ich dachte eventuel schmeckt die eigene Medizin. :)

Quo vadis
10.04.2009, 10:01
Ich dachte eventuel schmeckt die eigene Medizin. :)

Überlasse das Denken bitte den Leuten die es können, ja? Wenn du Kollegen Fiel was sagen möchte, dann tue dir keinen Zwang an--ich werde dich jedenfalls nicht zum Schwulibert erklären, nur weil der G. einer ist.You know?

Lobo
10.04.2009, 10:11
Überlasse das Denken bitte den Leuten die es können, ja? Wenn du Kollegen Fiel was sagen möchte, dann tue dir keinen Zwang an--ich werde dich jedenfalls nicht zum Schwulibert erklären, nur weil der G. einer ist.You know?

Was hat das jetzt wieder mit Fiel zu tun? Du hast mir hier einiges unterstellt, was völlig an den Haaren herbeizogen war und ich hab mir erlaubt, es dir gleich zu tun.
Ob du mich nun zum Schwulibert erklärst oder "coole" englische Sprüchlein verfasst, tangiert mich peripher.

Quo vadis
10.04.2009, 11:02
Was hat das jetzt wieder mit Fiel zu tun? Du hast mir hier einiges unterstellt, was völlig an den Haaren herbeizogen war und ich hab mir erlaubt, es dir gleich zu tun.
Ob du mich nun zum Schwulibert erklärst oder "coole" englische Sprüchlein verfasst, tangiert mich peripher.

Sag mal hast du die gleiche Unsitte wie der G., Geschriebenes eines Anderen zugunsten der eigenen Selbstbeweihräucherung und narzistischen Störungen, einfach komplett auszublenden?

Du unterstellst ich würde den Karfreitag nutzen und Passanten als "Linksfaschisten" titulieren, obwohl ich den Begriff nicht einmal verwendet habe, so wie der G. behauptet ich würde "steifärmig vor einem Hitlerbild" posieren, obwohl ich sowas niemals gemacht habe, noch beabsichtige dies jemals zu machen.Die Bezeichung an dem Zelt über die ihr beide euch hier so aufgeilt, sehe ich als Teil des typisch nationalen Humors, der linksintellektuellen, moralinsauren Partykillern natürlich total abgeht, weils vom politisch korrekten Autobahn-geht gar nicht Katalog abweicht.
Beiträge von mir werden auf einer anderen politischen Plattform z.b. nicht mehr freigeschaltet weil ich deren einseitige, unreflektierte Parteinahme für den FK- Flügel um Voigt-Rieger-Wulff-Heise, deutlich kritisiert habe.

Ich weiß also nicht was ihr 2 Clowns eigentlich von mir wollt, wenn ich mir erlaube eure Freude über das HDJ Verbot nicht zu teilen.:vogel:

latrop
10.04.2009, 11:05
http://img525.imageshack.us/img525/9885/15944818os2.jpgnd dein ganzes Gequatsche nur zur Vernebelung des Umstandes, daß du so gern mit steifem Ärmchen vorm Hitlerbild sitzt und dich herzlich über "Rassenkundeunterricht" im "Führerhauptquartier" freust? Wenn du deine Zeitgenossen nicht gerade mit bösartigen Lügen belästigst?

Mir ist ja wirklich wurscht, wem du die Schleimspur ausleckst, aber mach es doch nicht coram publico. Da braucht's zur Bennennung nun wirklich keine Hetze von anderen, das erledigst du von ganz allein.

Und zum dritten Mal, du jämmerliches Waschweib: mit deinen verlogenen Unterstellungen hast du dich aus dem Kreis der satisfaktionsfähigen Gesprächspartner mit Anspruch auf Höflichkeit entfernt.

Gut dass nicht alle Kölner so sind, wie du.
Das wäre kaum zum Aushalten.

Lobo
10.04.2009, 11:51
Ich weiß also nicht was ihr 2 Clowns eigentlich von mir wollt, wenn ich mir erlaube eure Freude über das HDJ Verbot nicht zu teilen.:vogel:

Ich würde mir von dir wünschen, dass du kapierst, dass man einerseits Vereinigungen wie die HDJ ablehnen kann und andereseits kein Muku/Sozi/Wasauchimmer-Guru sein muss.

Ich finde lediglich eine politische Indoktrination, egal welcher Coleur, von Jugendlichen schändlich, gegen eine vernünftige Aufklärung habe ich zB. nichts einzuwenden und unter vernünftiger Aufklärung verstehe ich nunmal nicht einseitigen undifferenzierten Mist, egal obs jetzt von einem Rechten, Linken oder Krummen kommt.

Quo vadis
10.04.2009, 12:07
Ich würde mir von dir wünschen, dass du kapierst, dass man einerseits Vereinigungen wie die HDJ ablehnen kann und andereseits kein Muku/Sozi/Wasauchimmer-Guru sein muss.

Ich finde lediglich eine politische Indoktrination, egal welcher Coleur, von Jugendlichen schändlich, gegen eine vernünftige Aufklärung habe ich zB. nichts einzuwenden und unter vernünftiger Aufklärung verstehe ich nunmal nicht einseitigen undifferenzierten Mist, egal obs jetzt von einem Rechten, Linken oder Krummen kommt.

Und ich kritisiere an dir, dass du argumentativ nicht annähernd das hälst, was du dir an hehren Zielen gesetzt hast, bzw. diese hehren Ziele generell an der Lebenswirklichkeit scheitern.

Der Staat indoktriniert wie ein Kesselflicker.Die linke Indoktrination kommt der staatlichen sehr nahe tja und auf nationale Ansichten läßt sich´s herrlich und ohne weitere Diskussion eindreschen, einfach weil´s gefahrlos und pc ist.

In diesen Zeiten sind die argumentativen Absonderungen von euch beiden in etwa so mutig wie 1943 "Heil Hitler" auf der Straße unter den Linden rufen.

So und jetzt laß dich ans Kreuz schlagen Lobo, schönen Feiertag noch und Tschüß.

Quo vadis
10.04.2009, 12:15

Nein, du begrüßt ein HDJ Verbot bei gleichzeitiger Gleichgültigkeit gegenüber den unumkehrbaren, gesellschaftlichen und sozialen Entwicklungen in die falsche Richtung, innerhalb Deutschlands.Du begreifts das nichtmal selber weil du überhaupt nicht realisierst, dass HDJ ein gemeinschaftlicher Gegenentwurf zur Staatsdoktrin ist und alternativer Wettbewerb durch staatliches Verbot einkassiert wird.

Lobo
10.04.2009, 12:17
Nein, du begrüßt ein HDJ Verbot bei gleichzeitiger Gleichgültigkeit gegenüber den unumkehrbaren, gesellschaftlichen und sozialen Entwicklungen in die falsche Richtung, innerhalb Deutschlands.Du begreifts das nichtmal selber weil du überhaupt nicht realisierst, dass HDJ ein gemeinschaftlicher Gegenentwurf zur Staatsdoktrin ist und alternativer Wettbewerb durch staatliches Verbot einkassiert wird.

Wiederum bloße Unterstellung, durch dein krankhaftes Schwarz/Weiß sehen.
Schade, ich dachte man könnte doch noch zu einer vernünftigen Diskussion kommen.

Quo vadis
10.04.2009, 12:25
Wiederum bloße Unterstellung, durch dein krankhaftes Schwarz/Weiß sehen.
Schade, ich dachte man könnte doch noch zu einer vernünftigen Diskussion kommen.

Hat dir wohl noch keiner gesagt, dass es den indokrinationslosen Menschen nur in der Bibliothek als theoretischen Aufsatz gibt.Deine Aufgabe als Bürger ist es aber, mit offenen Augen die nationale Gesellschaftspolitik zu beobachten und Negativentwicklungen offen anzusprechen, egal ob dies die staatlichen Vertreter zum Ausrasten bringt.Aber das machst du nicht, du rammelst dich statdessen an einem staatlichen Verbot ab.Erzähle mir doch mal wie du sperrfeuerartige Indoktrination einer Linksrepublik verbotsmäßig unterbinden willst--ich bin gepannt !

Gärtner
10.04.2009, 12:31
Du behauptest einfach ich würde dir dauernd was unterstellen--jemandem der in jedem Beitrag zu meiner Person hier in dem Strang bereits klarstellt, dass außer Diffamierung und Beleidigung von seiner Seite nichts kommen wird.
Nun ist das zwar dein tagliches Brot im Umgang mit der politischen Gegnerschaft, will aber hier außer wenigen deiner linksliberalen Ecke niemand wirklich lesen, weil er da ja auch nur dein Blatt kaufen braucht, welches hier nicht hoch im Kurs steht.
http://img376.imageshack.us/img376/2610/48227664xr9.jpgach dein verlogenes Schandmaul zu. DU hast dich höchstselbst wie folgt eingelassen:

Ja, wer nicht Schwule anbetet und sich Sex mit Südländern verweigert ist ja nach deinem Duktus der Geisteskranke.

Und dabei weißt du ganz genau, daß du dir diesen Mumpitz einzig aus deinem bösartigen Hohlkopf gezogen hast. Nur weil man der Meinung ist, daß braunen Politpädophilen (wie übrigens auch roten und sonstig politischfarbigen) der Zugriff auf Kinder entzogen werden sollte, ist das keine Anlaß für deine kranken Unterstellungen. Ergo betreibst du das, was das Braunbatzengeschmeiß immer schon am besten konnte: hetzen, lügen und selbstfabrizierten Chimären kläffend hinterherspringen.

Jetzt wird das Waschweib am Ende auch noch fromm! Dabei bist du als rechtsunten-Ossi doch geradezu ein Doppelheide!

:))

Lobo
10.04.2009, 12:43
Hat dir wohl noch keiner gesagt, dass es den indokrinationslosen Menschen nur in der Bibliothek als theoretischen Aufsatz gibt.

Es gibt aber sehr wohl Menschen, die nicht von klein auf mit irgendeiner Ideologie zugepflastert werden.

Deine Aufgabe als Bürger ist es aber, mit offenen Augen die nationale Gesellschaftspolitik zu beobachten und Negativentwicklungen offen anzusprechen, egal ob dies die staatlichen Vertreter zum Ausrasten bringt.

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur mit NS-Symbolen und Führerbunkern und sonstigem Quark, hat das gar nichts zu tun, das ist einfach nur dumm.

Aber das machst du nicht, du rammelst dich statdessen an einem staatlichen Verbot ab.

Ich freue mich darüber, dass diese Jugendlichen eventuel eine Chance haben, die Welt selbst verstehen zu lernen und nicht zu Drohnen gezüchtet werden. Mit "rammeln" hat das nichts zu tun.

Erzähle mir doch mal wie du sperrfeuerartige Indoktrination einer Linksrepublik verbotsmäßig unterbinden willst--ich bin gepannt !

Durch eine vernünftige Opposition, die weder die NPD noch sonst irgendso ein Möchtegern nationalistischer Verein, zustande bringt. Dieses Kasperletheater schadet der nationalistischen Bewegung wohl eher.

Wenn ich der "Linksrepublik", eine Angriffsfläche biete, wird sie die auch zu nutzen wissen, und ihr werdet weiter über Verbote jammern, die eigentlich für das Ziel, völlig irrelevant sind, während Deutschland im Mukuchaos versinken wird.

Quo vadis
10.04.2009, 12:57
1.Es gibt aber sehr wohl Menschen, die nicht von klein auf mit irgendeiner Ideologie zugepflastert werden.

2.Dagegen ist auch nichts einzuwenden, nur mit NS-Symbolen und Führerbunkern und sonstigem Quark, hat das gar nichts zu tun, das ist einfach nur dumm.

3.Wenn ich der "Linksrepublik", eine Angriffsfläche biete, wird sie die auch zu nutzen wissen, und ihr werdet weiter über Verbote jammern, die eigentlich für das Ziel, völlig irrelevant sind, während Deutschland im Mukuchaos versinken wird.

1. Auf den Andamanen und Nikobaren eventuell, aber nicht in Deutschland !

2. Es gab 2 anrüchige Geschirrspültücher und eine scherzhafte Bezeichnung auf einem Zelt, eine RIESENsache, ein roter Riese ohnesgleichen.

3. Sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, nur um der Linksrepublik keine Angriffsfläche mehr zu bieten, ist nicht des Pudels Kern.Die Leute von der Kontraproduktivität der staatlichen Indoktrination zu überzeugen ist besser.Mukuchaos gibts übrigens nach staatlicher Auffassung weder jetzt noch sonst irgendwann.

Fiel
10.04.2009, 13:08
Es gibt aber sehr wohl Menschen, die nicht von klein auf mit irgendeiner Ideologie zugepflastert werden.

Ja, stimmt, nimm mich zum Beispiel. Trotzdem kann ich über Schilder wie 'Führerbunker' nur schmunzeln und alle die, die sich über das Verbot eines Vereins freuen nur als Linksfaschisten oder nur einfach blöd bezeichnen, weil sie von der Dimmension solcher Aktionen in einer Diktatur wie der unserigen nicht die leiseste Ahnung haben, zerfressen von der Propadanda sind und jedes eigene Denkvermögen verloren haben - wenn sie denn jemals welches hatten.

Lobo
10.04.2009, 13:09
1. Auf den Andamanen und Nikobaren eventuell, aber nicht in Deutschland !

2. Es gab 2 anrüchige Geschirrspültücher und eine scherzhafte Bezeichnung auf einem Zelt, eine RIESENsache, ein roter Riese ohnesgleichen.

3. Sich bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, nur um der Linksrepublik keine Angriffsfläche mehr zu bieten, ist nicht des Pudels Kern.Die Leute von der Kontraproduktivität der staatlichen Indoktrination zu überzeugen ist besser.Mukuchaos gibts übrigens nach staatlicher Auffassung weder jetzt noch sonst irgendwann.

1. Dann kann ich wohl froh sein Ösi zu sein. :)

2. Dummheit wird nunmal bestraft.

3. Das verlangt niemand, nur in der Weise wie es jetzt vor sich geht, betteln die Rechten Strömungen doch nur um Schläge vom Staat und bewegen genau gar nichts.

Lobo
10.04.2009, 13:11
Ja, stimmt, nimm mich zum Beispiel. Trotzdem kann ich über Schilder wie 'Führerbunker' nur schmunzeln und alle die, die sich über das Verbot eines Vereins freuen nur als Linksfaschisten oder nur einfach blöd bezeichnen, weil sie von der Dimmension solcher Aktionen in einer Diktatur wie der unserigen nicht die leiseste Ahnung haben, zerfressen von der Propadanda sind und jedes eigene Denkvermögen verloren haben - wenn sie denn jemals welches hatten.

Ich kann auch über Judenwitze lachen, aber würde meinen Kindern nie Tag für Tag einbläuen, dass es gut war sie zu ermorden. :)

Fiel
10.04.2009, 13:20
Ich kann auch über Judenwitze lachen, aber würde meinen Kindern nie Tag für Tag einbläuen, dass es gut war sie zu ermorden. :)

Was hat diese Antwort mit meinem Beitrag zu tun? Du bist einfach geistig nur etwas unterbelichtet. Du scheinst ja echt einen an der Klatsche zu haben.
Und im übrigen kann ich über Judenwitze nicht lachen.

Quo vadis
10.04.2009, 13:22
1. Dann kann ich wohl froh sein Ösi zu sein. :)

2. Dummheit wird nunmal bestraft.

1. Vor allem solltest du dir nichts drauf einbilden.

2. Dummheit ist u.U. sogar ein Strafbarkeitsausschlußgrund.Beim Kesseltreiben + drakonische Strafen gegen Rechts kann also von Dummheit der Renegaten überhaupt keine Rede sein.

Lobo
10.04.2009, 13:22
Was hat diese Antwort mit meinem Beitrag zu tun? Du bist einfach geistig nur etwas unterbelichtet. Du scheinst ja echt einen an der Klatsche zu haben.
Und im übrigen kann ich über Judenwitze nicht lachen.

Die sind auch nicht für Jedermann verständlich, da dürften sie meinen Beiträgen anscheinend ähneln. :))

Lobo
10.04.2009, 13:24
1. Vor allem solltest du dir nichts drauf einbilden.

Weil?

2. Dummheit ist u.U. sogar ein Strafbarkeitsausschlußgrund.Beim Kesseltreiben + drakonische Strafen gegen Rechts kann also von Dummheit der Renegaten überhaupt keine Rede sein.

Strafe in Sinne von: "Ziel nicht erreicht."

Quo vadis
10.04.2009, 13:28

Rechter Humor hat nichts mit Judenwitzen zu tun, sondern ist feinste Ironie und feinster Sarkasmus auf staatliche Lebkuchennazis und andere hysterische Riesenballons.

Lobo
10.04.2009, 13:29
Rechter Humor hat nichts mit Judenwitzen zu tun, sondern ist feinste Ironie und feinster Sarkasmus auf staatliche Lebkuchennazis und andere hysterische Riesenballons.

Der Staat findets halt nicht besonders lustig. :rolleyes:

Ajax
10.04.2009, 17:34
Die BRD fördert bekanntlich das Anomale und Kranke und verbietet das Gesunde und Anständige. Insofern muss die HDJ irgendetwas richtig gemacht haben.

Ostpreußin
11.04.2009, 11:46
Und ich kritisiere an dir, dass du argumentativ nicht annähernd das hälst, was du dir an hehren Zielen gesetzt hast, bzw. diese hehren Ziele generell an der Lebenswirklichkeit scheitern.

Der Staat indoktriniert wie ein Kesselflicker.Die linke Indoktrination kommt der staatlichen sehr nahe tja und auf nationale Ansichten läßt sich´s herrlich und ohne weitere Diskussion eindreschen, einfach weil´s gefahrlos und pc ist.

In diesen Zeiten sind die argumentativen Absonderungen von euch beiden in etwa so mutig wie 1943 "Heil Hitler" auf der Straße unter den Linden rufen.

So und jetzt laß dich ans Kreuz schlagen Lobo, schönen Feiertag noch und Tschüß.

Quo vadis, schone doch Deine Nerven und diskutiere nicht mit einem Hohlkopf wie LOBO! Das bringt nichts!

1. weiß er selbst gar nicht, wofür oder wogegen er ist, man braucht ja nur einmal seine widersprüchlichen Beiträge zu lesen

und

2. ist er dumm wie Haferstroh :] !