PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst



Seiten : [1] 2

SAMURAI
31.03.2009, 06:47
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

Rom (dpa) - Wieder ein Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Vor der libyschen Küste sind mindestens zwei Boote mit mehreren hundert Menschen an Bord gesunken. Wie italienische Medien berichten, wurden bislang 21 Leichen und 23 Überlebende geborgen. Mehrere hundert Menschen werden demnach noch vermisst. Auf den beiden Booten sollen insgesamt fast 600 Flüchtlinge die Überfahrt gewagt haben. Die Boote waren in der Nähe von Tripoli gestartet und hatten Kurs auf Italien genommen.


© sueddeutsche.de - erschienen am 31.03.2009 um 06:06 Uhr


Afrika ist ein reicher Kontinent. Er könnte sich leicht selbst ernähren.

Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg. Nun wollen sie zum Weissen Mann.

Das Problem ist die Überbevölkerung. den wollen die Afrikaner bei uns abladen. motz-6Wer zu viel Kinder macht muss sie auch ernähren können.


Afrikanische Flüchtlinge in Italien - Endstation Sehnsucht (http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/453126/text/)
Flüchtlingsdrama - Einfach ins Wasser geworfen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/268/449991/text/)
Thailand - Ausgesetzt auf hoher See (http://www.sueddeutsche.de/politik/84/455758/text/)

Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst - vermissen wir sie wirklich ?

schastar
31.03.2009, 07:06
Ich denke, das werde ich aushalten.

Bratschnik
31.03.2009, 07:08
]Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg.
Nun wollen sie zum Weissen Mann.

Warum sollte der weg sein?
Die Abschaffung der Kolonialstrukturen hieß doch nicht
"keine Globalisierung für Afrika".

Würfelqualle
31.03.2009, 07:11
Die Haie werden sich über das Zusatzfutter freuen.

:))

Sathington Willoughby
31.03.2009, 08:04
Warum sollte der weg sein?
Die Abschaffung der Kolonialstrukturen hieß doch nicht
"keine Globalisierung für Afrika".

Unter der Globalisierung leiden fast alle anderen auch.

Zudem könnte gerade Afrika als Globalisierungsgewinner dastehen, indem der Kontinent seine Rohstoffe besser ausschlachtet, sich durch Joint ventures Firmen in die Länder holt und somit Anschluss gewinnt. Aber das PRoblem ist, das kaum eine Firma in Afrika investiert, weil die Afrikaner vielleicht noch einen Acker unter ANleitung bestellen können, aber zu weiteren Tätigkeiten (selbständiges Denken, motiviertes Handeln, verantwortungsbewusster Umgang, Interesse an Fertigungsabläufen, Teamfähigkeit) kaum in der Lage sind. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die jahrelang in Afrika garbeitet haben, das war der einhellige Konsens.

Man darf auch nicht vergessen, das die "Flüchtlinge"; die in Wahrheit Eindringlinge sind, von den Versprechungen der Linken angelockt werden. Die Toten dürfen sich also die Gutmenschen auf die Fahne schreiben.

JensVandeBeek
31.03.2009, 08:14
Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

lupus_maximus
31.03.2009, 08:18
Ich bin tief betroffen und schwer geschüttelt!
Warum bleiben sie denn nicht dem Wasser fern?
Die Neger könnten uns Deutschen doch ganz Nord-Afrika abtreten, als Ausgleich lassen wir sie dann nach Europa!

Hier dürfen sie sich dann jemanden suchen der sie ernährt!

Bratschnik
31.03.2009, 08:20
Unter der Globalisierung leiden fast alle anderen auch.

Zudem könnte gerade Afrika als Globalisierungsgewinner dastehen, indem der Kontinent seine Rohstoffe besser ausschlachtet, sich durch Joint ventures Firmen in die Länder holt und somit Anschluss gewinnt. Aber das PRoblem ist, das kaum eine Firma in Afrika investiert, weil die Afrikaner vielleicht noch einen Acker unter ANleitung bestellen können, aber zu weiteren Tätigkeiten (selbständiges Denken, motiviertes Handeln, verantwortungsbewusster Umgang, Interesse an Fertigungsabläufen, Teamfähigkeit) kaum in der Lage sind. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die jahrelang in Afrika garbeitet haben, das war der einhellige Konsens.

Man darf auch nicht vergessen, das die "Flüchtlinge"; die in Wahrheit Eindringlinge sind, von den Versprechungen der Linken angelockt werden. Die Toten dürfen sich also die Gutmenschen auf die Fahne schreiben.

Unter anderem sind das auch Faktoren. Die führen jetzt aber zu weit.
Faktoren sind aber eben auch der schädigende Einfluß der EU auf Afrikas Landwirtschaft, diverse Kriegstreibereien für Zugriffe auf Rohstoffe und Ressourcen oder auch die bisweilen dramatischen Eingriffe von außerhalb in
die politischen Gegebenheiten afrikanischer Länder zugunsten von Machtverschiebungen. Was wohl heißt eine Menge Firmen investieren in
Afrika. Aber nicht damit Afrika seine Rohstoffe besser ausschlachtet.

Aber auch das führt jetzt ein wenig weit, nur deswegen
meinte ich der weisse Mann ist nicht wirklich weg. Im Gegenteil, der gelbe Mann ist noch dazu gekommen. Und klar leiden die anderen auch unter der Globalisierung, nur haben nicht alle die selbe Vorgeschichte.

McDuff
31.03.2009, 08:28
Die werden weder in Afrika noch bei uns vermisst. Manches regelt sich halt auf natürlichem Wege.

Skaramanga
31.03.2009, 08:29
Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

Du redest wieder sinnfreie Scheisse. Die Ansammlung afrikanischer Flüchtlinge an arabischen Küsten, die Reisevorbereitungen, das Beladen und Besteigen, und das Ablegen der Boote, geschieht direkt unter den Nasen der dortigen Behörden und Sicherheitskräfte, die dies wissen, dulden, und dafür kräftig abkassieren, mehrere hundert Dollar pro Nase. Das ist, außer in Deiner Parallelwelt, allgemein bekannt. Du kannst in Ägypten, Libyen, Tunesien - egal wo - nicht mal in den Sand pinkeln, ohne dass sofort wie aus dem Nichts ein Uniformierter hinter Dir steht, mit gewichtiger Miene "no -no" sagt, und direkt danach "Bakshish...". Und dann kannste weiterpinkeln. Das mach ich jetzt auch. Ich piss drauf. Blöde Afro-Arab - Scheisse... leck mich doch.

sporting
31.03.2009, 08:30
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

ich kann nichts negatives daran erkennen?( so kanns gehen ... oder haben die brdler in nächster zeit auch mit dem einbrecher mitleid der über den balkon ins haus eindringen will und dann aus versehen abrutscht und sich das genick bricht.

besser die ersaufen als das wir sie durchfüttern müssen. ausserdem von denen gibts genug, und die vermehren sich eh wie die kanickel.

europa sollte jubeln:]

Heavensend
31.03.2009, 08:35
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst

Rom (dpa) - Wieder ein Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Vor der libyschen Küste sind mindestens zwei Boote mit mehreren hundert Menschen an Bord gesunken. Wie italienische Medien berichten, wurden bislang 21 Leichen und 23 Überlebende geborgen. Mehrere hundert Menschen werden demnach noch vermisst. Auf den beiden Booten sollen insgesamt fast 600 Flüchtlinge die Überfahrt gewagt haben. Die Boote waren in der Nähe von Tripoli gestartet und hatten Kurs auf Italien genommen.


© sueddeutsche.de - erschienen am 31.03.2009 um 06:06 Uhr


Afrika ist ein reicher Kontinent. Er könnte sich leicht selbst ernähren.

Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg. Nun wollen sie zum Weissen Mann.

Das Problem ist die Überbevölkerung. den wollen die Afrikaner bei uns abladen. motz-6Wer zu viel Kinder macht muss sie auch ernähren können.


Afrikanische Flüchtlinge in Italien - Endstation Sehnsucht (http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/453126/text/)
Flüchtlingsdrama - Einfach ins Wasser geworfen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/268/449991/text/)
Thailand - Ausgesetzt auf hoher See (http://www.sueddeutsche.de/politik/84/455758/text/)

Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst - vermissen wir sie wirklich ?

Na herzlichen Dank!

Und ich warte schon seid zwei Wochen auf die Papheimer. Zwischendurch geht mir hier das Kanabis ein, weil die Jungpflanzen durch die großen kein Licht bekommen.

Ich hatte extra 2 Schiffe Nubischer Sklaven bestellt und jetzt hauen die einfach ab. Ich wette Don Romero hat sie mir geklaut und will es jetzt einfach nicht zugeben. Vielleicht hat er sie aber auch mit dem Argument geködert: Bei mir wächst Baumwolle Leute, ihr braucht noch nichtmal ne Schulung.

Echt so läuft das nicht weiter mit der Globalisierung, ich bin bitter Enttäuscht.

Grüße

Heavens

sporting
31.03.2009, 08:41
Na herzlichen Dank!
Ich hatte extra 2 Schiffe Nubischer Sklaven bestellt und jetzt hauen die einfach ab.

ja jetzt wirst du dich wohl mit polnischen erntehelfern begnügen müssen.

Hofer
31.03.2009, 09:18
Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

Du plapperst die Propaganda der rot-grünen verwirrten Gutmenschen einfach nach ohne eigenes WISSEN. Du kannst ja mal nach Afrika fahren und einer "armen" Familie Saatgut schenken. Zu 90 % wird das Saatgut verkauft und gegen Becks Bier und eine Fernseher eingetauscht. Durfte ich selber erleben, also erzähl nicht son Scheiß.

Die Weißen Farmer aus Rodesien wegjagen und nun haben die "Armen " nichts mehr zu essen.

Kreuzbube
31.03.2009, 09:24
Die Schwarzen müssen endlich begreifen, daß Flucht keine Lösung ist und ihre Zukunft nur in Afrika liegen kann. Nur dort können sie ein erfülltes Leben haben.

Sathington Willoughby
31.03.2009, 09:29
Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

Das ist nicht richtig. Gerade Südafrika könnte ein Vorzeigeland sein mit Bodenschätzen etc. Aber seitdem der Weiße Mann weitgehend entmachtet ist, geht viel mehr daneben. Gerade die Kriminalitätsrate ist beeindruckend - wie so oft in Afrika.
Natürlich sehen FIrmen zu, das sie Profit machen. Aber die meisten anderen Länder können daraus wiederum Profit schlagen. Nur scheinen das die Afrikaner nicht zu können. Wiegesagt, es ist einfach zu schwer, dort eine wirkliche INdustrie aufzubauen, weil man dazu einen gewissen Grundstock an Arbeitern und Infrastruktur sowie Rechtssicherheit braucht. Dafür aber hat der Weiße Mann keine Verantwortung, das sind hausgemachte Probleme.

Passend dazu:
Letztens gab es eine Reportage über eine Gutmenschenorganisation, die einen Brunnen in Afrika gestiftet hat. Symbolisch hat eine Negerin einen Krug Wasser das letzte Mal getragen (danach kam der Brunnen zum Einsatz). Sie ging an einer größeren Gruppe von Negern vorbei. Ein Semi-Promi fragte, warum die Neger denn nicht der (natürlich schwangeren) Frau halfen. Sie sagte, Arbeit würde hier als unmännlich angesehen.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Lobo
31.03.2009, 09:35
Die Haie werden sich über das Zusatzfutter freuen.

:))

Manche munkeln, Affenfleisch seie ungesund und man bekäme davon Migräne.

Klopperhorst
31.03.2009, 09:39
Die Schwarzen müssen endlich begreifen, daß Flucht keine Lösung ist und ihre Zukunft nur in Afrika liegen kann. Nur dort können sie ein erfülltes Leben haben.

Vor 300 Jahren haben es die Europäer auch nicht begriffen und sind zu Millionen nach Amerika geflüchtet.

Der Grund ist der Bevölkerungsdruck, nicht Kriege oder Seuchen, welche ebenfalls nur Symptome des Bevölkerungsdruckes sind.

Daß sie nicht das intellektuelle Niveau des weißen Mannes haben, ist eine Binsenweisheit.


---

SAMURAI
31.03.2009, 09:41
Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

Für Sich sollte gelten: Reden ist Silber Schweigen ist Gold.

Afrika ist überbevölkert. Die meisten Männer sind stinkfaul, arbeiten tun fast nur Frauen. Afrika hat eine Kultur der Männerfaulheit.

AIDS ist kein Zufall sondern schnackselnder Zeitvertreib.

Afrika hat Spitzenpolitiker ! Räuberische Diktatoren.

Sambia die Kornkammer Afrikas wurde durch Mugabe zum Hungerland.

Ägypten hat jährlich einen Bevölkerungszuwachs von über 1 Mio. Das sind sicher keine Christen. germane

DU solltest Dich bei den Afrikanern entschuldigen. DU scheinst ein Anhänger der "Schuldkultur" zu sein.

Kreuzbube
31.03.2009, 09:42
Vor 300 Jahren haben es die Europäer auch nicht begriffen und sind zu Millionen nach Amerika geflüchtet.

Der Grund ist der Bevölkerungsdruck, nicht Kriege oder Seuchen, welche ebenfalls nur Symptome des Bevölkerungsdruckes sind.

Daß sie nicht das intellektuelle Niveau des weißen Mannes haben, ist eine Binsenweisheit.

"Vor 300 Jahren" war ne`andere Geschichte. Heute gibt es ausreichend Möglichkeiten zur Bevölkerungsregulierung, sowie zur ertragreichen Landwirtschaft - auch in Afrika. Sie müssen nur genutzt werden!

JensVandeBeek
31.03.2009, 09:43
Du plapperst die Propaganda der rot-grünen verwirrten Gutmenschen einfach nach ohne eigenes WISSEN. Du kannst ja mal nach Afrika fahren und einer "armen" Familie Saatgut schenken. Zu 90 % wird das Saatgut verkauft und gegen Becks Bier und eine Fernseher eingetauscht. Durfte ich selber erleben, also erzähl nicht son Scheiß.

Die Weißen Farmer aus Rodesien wegjagen und nun haben die "Armen " nichts mehr zu essen.

Typisch ! immer schön verleugnen immer schön mit einzelne Beispiele versuchen zu rechtfertigen.

Ich versuche seit Jahren dort schon etwas zu bewegen. Ich habe bereits 5 Patenkinder dort, die ich finannziell unterstütze. Das könntest Du auch mal Beispiel nehmen. Das kostet monatlich nicht mehr als schönes Abendessen zu Zweit.

SAMURAI
31.03.2009, 09:44
Vor 300 Jahren haben es die Europäer auch nicht begriffen und sind zu Millionen nach Amerika geflüchtet.

Der Grund ist der Bevölkerungsdruck, nicht Kriege oder Seuchen, welche ebenfalls nur Symptome des Bevölkerungsdruckes sind.

Daß sie nicht das intellektuelle Niveau des weißen Mannes haben, ist eine Binsenweisheit.


---

Man sollte Afrika dem Darwinismus überlassen. Die Stärksten überleben. Das Problem würde sich von selbst lösen.

Klopperhorst
31.03.2009, 09:45
"Vor 300 Jahren" war ne`andere Geschichte. Heute gibt es ausreichend Möglichkeiten zur Bevölkerungsregulierung, sowie zur ertragreichen Landwirtschaft - auch in Afrika. Sie müssen nur genutzt werden!

Natürlich, wem sagst du das. Wird aber keinen Neger interessieren.

---

Kreuzbube
31.03.2009, 09:46
Natürlich, wem sagst du das. Wird aber keinen Neger interessieren.

Irgendwann werden sie es begreifen. Leider vermutlich erst nach weiteren hum. Katastrophen!

Hofer
31.03.2009, 09:46
Typisch ! immer schön verleugnen immer schön mit einzelne Beispiele versuchen zu rechtfertigen.

Ich versuche seit Jahren dort schon etwas zu bewegen. Ich habe bereits 5 Patenkinder dort, die ich finannziell unterstütze. Das könntest Du auch mal Beispiel nehmen. Das kostet monatlich nicht mehr als schönes Abendessen zu Zweit.


Ich habe bereits 5 Patenkinder dort,

Hoffentlich bezahlst Du den 5 kleinen niedlichen einen Deutschkurs, damit sie bald den Asylantrag ausfüllen können und sich in der BRD mal so richtig sattessen können. Selbstverständlich nicht auf deine Kosten , das übernehmen andere

Lobo
31.03.2009, 09:51
Natürlich, wem sagst du das. Wird aber keinen Neger interessieren.

---

Sich ins gemacht Nest setzen ist halt bequemer. :)

Tosca
31.03.2009, 09:53
Die werden weder in Afrika noch bei uns vermisst. Manches regelt sich halt auf natürlichem Wege.

Du irrst dich, sie werden sogar sehr vermisst. Zu uns kommen nicht die ganz armen, die haben nämlich gar kein Geld, den Schlepper zu bezahlen, der sie nach Europa schleust. Meist legt die ganze Sippe zusammen, damit einer ins gelobte Europa kann, um die anderen dann nachzuholen.

JensVandeBeek
31.03.2009, 10:01
Hoffentlich bezahlst Du den 5 kleinen niedlichen einen Deutschkurs, damit sie bald den Asylantrag ausfüllen können.

Wieso Asyl ? Ich habe die Möglichkeit, diese Kinder zu adoptieren und nach Deutschland zu bringen. Aber ich kann jedoch nicht verantworten, dass die Kinder hier lebenslang als "Neger" angesehen, beschimpft und ausgegrenzt werden. Außerdem die Kinder sind dort, in vertrauter Umgebung viel besser aufgehoben.

Tosca
31.03.2009, 10:06
Vor 300 Jahren haben es die Europäer auch nicht begriffen und sind zu Millionen nach Amerika geflüchtet.

Der Grund ist der Bevölkerungsdruck, nicht Kriege oder Seuchen, welche ebenfalls nur Symptome des Bevölkerungsdruckes sind.

Daß sie nicht das intellektuelle Niveau des weißen Mannes haben, ist eine Binsenweisheit.


---

Schau dir die Farmen heute an, nachdem die Weissen vertrieben oder ermordet wurden: Es sit öde und verkommen. Wie leicht wäre es gewesen, die Farmen einfach weiter zu bewirtschaften. Nein, ich habe keine Ausreden für diese Leute. Sie sollen dort bleiben, wo sie hingehören. Die Massenflucht nach Europa wird nur dadurch ausgelöst, dass es Kataloge gibt, in welchem Land man am wenigsten Arbeiten muss und trotzdem ernährt wird.

In den Sippen wird gesammelt, damit einer den Schlepper bezahlen kann und je nach Geldbeutel werden sie über Europa verteilt und können nachher den Rest der Sippe, die ja schließlich ihren Anteil bezahlt hat nachziehen lassen. Das kann es nicht sein.

Bratschnik
31.03.2009, 10:06
Man sollte Afrika dem Darwinismus überlassen. Die Stärksten überleben. Das Problem würde sich von selbst lösen.

Das passiert doch gerade. Deswegen jammern hier doch alle von Umvolkung.
Aber das ist ja was ganz anderes. ;)

Tosca
31.03.2009, 10:08
"Vor 300 Jahren" war ne`andere Geschichte. Heute gibt es ausreichend Möglichkeiten zur Bevölkerungsregulierung, sowie zur ertragreichen Landwirtschaft - auch in Afrika. Sie müssen nur genutzt werden!

Siehe Karl-Heinz Böhm: Wer nichts arbeitet bekommt auch nichts zu essen.

Lobo
31.03.2009, 10:15
Es steht übrigens jedem frei, nach Afrika auszuwandern um sich für eine Verbesserung der dortige Lebensgewohnheiten einzusetzen. Doch man nerve uns gefälligst nicht mehr mit Leuten die uns nichts angehen.

SAMURAI
31.03.2009, 10:17
Typisch ! immer schön verleugnen immer schön mit einzelne Beispiele versuchen zu rechtfertigen.

Ich versuche seit Jahren dort schon etwas zu bewegen. Ich habe bereits 5 Patenkinder dort, die ich finannziell unterstütze. Das könntest Du auch mal Beispiel nehmen. Das kostet monatlich nicht mehr als schönes Abendessen zu Zweit.

Ganz Afrika ist ein Beispiel der negativen Art.

Frage: Haben Deine Patenkinder auch schon wieder Kinder.

Lobo
31.03.2009, 10:18
Ganz Afrika ist ein Beispiel der negativen Art.

Frage: Haben Deine Patenkinder auch schon wieder Kinder.

Die müssen erstmal den Koran auswendig lernen und sich mit HIV anstecken, vorher gibts keinen Nachwuchs. :))

SAMURAI
31.03.2009, 10:18
Siehe Karl-Heinz Böhm: Wer nichts arbeitet bekommt auch nichts zu essen.

Böhm lernt den Hilfe zur Selbsthilfe.

Nur die ungehemmte Kindermacherei muss er noch regulieren.

Quo vadis
31.03.2009, 10:27
Solche Meldungen werden bei uns in den Medien groß aufgebauscht, weil man wieder mal eine öffentliche Diskussion darüber lostreten will, die "unmenschlichen Flüchtlingsbedingungen" an der EU Außengrenze nach Afrika zu geißeln.Erstrebenswert wäre für diese Gutmenschen so ne Art massenweiser, kostenloser Schuttle und Schleuserservice vom Maghreb zunächst nach Spanien & Italien und dann Direkttransit nach Deutschland.

JensVandeBeek
31.03.2009, 10:28
Ganz Afrika ist ein Beispiel der negativen Art.

Frage: Haben Deine Patenkinder auch schon wieder Kinder.

Sie sind zwischen 4-7. (2 Mädchen, 3 Junge) Willst Du wirklich, dass ich sie danach frage?

Bratschnik
31.03.2009, 10:29
Es steht übrigens jedem frei, nach Afrika auszuwandern um sich für eine Verbesserung der dortige Lebensgewohnheiten einzusetzen. Doch man nerve uns gefälligst nicht mehr mit Leuten die uns nichts angehen.

Seit Erfindung der globalisierten Welt gibt es leider keine
Leute mehr die uns nichts angehen. Naja, eigentlich war damit schon Schluss
als die ersten hochseetauglichen Schiffe gebaut wurden.

JensVandeBeek
31.03.2009, 10:30
Die müssen erstmal den Koran auswendig lernen und sich mit HIV anstecken, vorher gibts keinen Nachwuchs. :))

Völlig geschmacklos und minderwärtig !

SAMURAI
31.03.2009, 10:30
Sie sind zwischen 4-7. (2 Mädchen, 3 Junge) Willst Du wirklich, dass ich sie danach frage?

Ups, dann dann dauert es noch 5-6 Jahre. :hihi:

SAMURAI
31.03.2009, 10:32
Völlig geschmacklos und minderwärtig !

Wieso ?

Erst mal das Affenfressen aushören. Fremdschnackseln unterlassen und arbeiten.

Tosca
31.03.2009, 10:32
Böhm lernt den Hilfe zur Selbsthilfe.

Nur die ungehemmte Kindermacherei muss er noch regulieren.

Ich weiss. Und so etwas kann man nur unterstützen. Dort wird kein gesunder Mann durchgefüttert, entweder er arbeitet, oder er schaut in die Röhre.

Lobo
31.03.2009, 10:34
Völlig geschmacklos und minderwärtig !

Das denk ich mir auch öfter wenn ich mir die Zustände auf diesem Kontinent der Unterentwicklung ansehe.

Lobo
31.03.2009, 10:35
Seit Erfindung der globalisierten Welt gibt es leider keine
Leute mehr die uns nichts angehen. Naja, eigentlich war damit schon Schluss
als die ersten hochseetauglichen Schiffe gebaut wurden.

Wir haben also Verantwortung für Neger weil es hochseetaugliche Schiffe gibt?

SAMURAI
31.03.2009, 10:35
Ich weiss. Und so etwas kann man nur unterstützen. Dort wird kein gesunder Mann durchgefüttert, entweder er arbeitet, oder er schaut in die Röhre.

Als die Chinesen in Afrika zahlreiche Eisenbahnstrecken bauten haben sie ihre eigenen Leute arbeiten lassen. Die Eigeborenen waren zu faul, zu blöde und zu geldgierig.

Jetzt holt sich China die Rohstoffe.

Quo vadis
31.03.2009, 10:36
Seit Erfindung der globalisierten Welt gibt es leider keine
Leute mehr die uns nichts angehen. Naja, eigentlich war damit schon Schluss
als die ersten hochseetauglichen Schiffe gebaut wurden.

So ein Quatsch.In Deutschland interessiert manche Leute mehr ein Aidsneger in Afrika, als die eigene Nachbarschaft vor Ort.Von diesem unsäglichen Krebsgeschwür Ost-Westspalterei ganz zu schweigen.

Skaramanga
31.03.2009, 10:37
Ich weiss. Und so etwas kann man nur unterstützen. Dort wird kein gesunder Mann durchgefüttert, entweder er arbeitet, oder er schaut in die Röhre.

Oder er schnakselt und lässt Brutkasten und Nachwuchs für sich arbeiten. So läufts dort doch normalerweise.

SAMURAI
31.03.2009, 10:39
Oder er schnakselt und lässt Brutkasten und Nachwuchs für sich arbeiten. So läufts dort doch normalerweise.

Immerhin hat man in Afrika einen sehr alten Geschäftszweig wiederbelebt. Piraterie

Toll was :))

Lobo
31.03.2009, 10:40
Immerhin hat man in Afrika einen sehr alten Geschäftszweig wiederbelebt. Piraterie

Toll was :))

Fluch der Kabirik ist schuld daran. :))

Bratschnik
31.03.2009, 10:40
Wir haben also Verantwortung für Neger weil es hochseetaugliche Schiffe gibt?

Hast Du Verantwortung für einen Stein der Dir auf den Kopf fällt, weil er existiert? Von Verantwortung habe ich kein Wort geschrieben, trotzdem ist die Welt rund und wird jeden Tag kleiner. Das einen irgendetwas darauf nichts angeht ist daher ein Wunschtraum und mehr nicht.

Lobo
31.03.2009, 10:43
Hast Du Verantwortung für einen Stein der Dir auf den Kopf fällt, weil er existiert? Von Verantwortung habe ich kein Wort geschrieben, trotzdem ist die Welt rund und wird jeden Tag kleiner. Das einen irgendetwas darauf nichts angeht ist daher ein Wunschtraum und mehr nicht.

Ist lediglich eine Frager der Mittel, mit denen man sich abgrenzen will.

Tosca
31.03.2009, 10:44
Oder er schnakselt und lässt Brutkasten und Nachwuchs für sich arbeiten. So läufts dort doch normalerweise.

Mormalerweise schon, aber nicht beim Böhm, da muss auch der Faulpelz ran und die Kinder sind tagsüber dort, wo sin hingehören: Nein nicht auf dem Feld, sondern in der Schule. Bildung ist der einzige Weg!

JensVandeBeek
31.03.2009, 10:44
Als die Chinesen in Afrika zahlreiche Eisenbahnstrecken bauten haben sie ihre eigenen Leute arbeiten lassen. Die Eigeborenen waren zu faul, zu blöde und zu geldgierig.
Jetzt holt sich China die Rohstoffe.

Das ist unwahr. Die Chinesen haben eigene Leute arbeiten lassen um eigene Arbeitslosen einer Arbeit zu beschaffen. Noch dazu kommt, dass die chinesischen Löhne auch in Afrika Konkurrenz los sind.

Skaramanga
31.03.2009, 10:48
Immerhin hat man in Afrika einen sehr alten Geschäftszweig wiederbelebt. Piraterie

Toll was :))

Und die Sklaverei.

Aber Piraterie gegen Leute und Schiffe, die sich nicht wehren können/wollen/dürfen, das ist Kinderkacke. Wenn Handelsschiffe standardmäßig einen Gatling-Turm an Bug und Heck hätten, und sie diese angreifen und sich mit ihnen Gefechte liefern, dann könnte man ggf. von "Piraten" sprechen. So sind das aber nur ganz gewöhnliche, miserable Strauchdiebe und Penner. Die Amis nennen sowas "taking candy from a baby". Keine "Piraten", sondern feige Hosenpisser. Desgleichen sind die europäischen Politiker Hosenpisser. Beide ergänzen sich hervorragend.

Tosca
31.03.2009, 10:50
So ein Quatsch.In Deutschland interessiert manche Leute mehr ein Aidsneger in Afrika, als die eigene Nachbarschaft vor Ort.Von diesem unsäglichen Krebsgeschwür Ost-Westspalterei ganz zu schweigen.

Diese Ost-West-Spalterei hat Methode: So lange das deutsche Volk untereinander zerstritten ist, weil der eine dem anderen die Butter nicht aufs Brot gönnt, so lange kann sich hier alles mögliche tummeln. Wir Deutschen sind ja schließlich damit beschäftigt, uns gegenseitig zu zerfleischen. Die Zustände, die hier herrschen bekommet das Groß doch gar nicht mit und genau das ist gewollt.

Bratschnik
31.03.2009, 10:55
Ist lediglich eine Frager der Mittel, mit denen man sich abgrenzen will.

Auch die Annahme, das man sich gegen eine ständig wachsende Bevölkerung von 1Milliarde Menschen, in einer der Globalisierung als neue Religion unterworfenen Welt abgrenzen kann, halte ich für einen Wunschtraum.

Zumal von denen auf der Welt die wirklich etwas zu sagen haben genau gegenteilig geplant.

Nein ich denke eher der Zug für eine Lösung dieser Probleme ist vor 500Jahren bereits abgefahren. Mann kann den Crash nichtmehr aufhalten. Weder mit Abgrenzung, noch mit schlechter oder wirksamer Entwicklungshilfe. Bei allen Szenarien kommen am Ende nur Probleme heraus.

Und das geht eben doch jeden etwas an weil es jeden betrifft, auch wenn man
dafür keine Verantwortung trägt.

Orakel
31.03.2009, 10:58
Die Überschrift gibt mir zu denken.

Von wem werden die eigentlich vermisst? Sicherlich nur von einigen europäischen Regierungen. Von denen der Herkunftsländer bestimmt nicht.

Skaramanga
31.03.2009, 11:13
Inzwischen ist die Rede von über 500 "Vermissten". Meine Güte, da muss sich ja eine regelrechte Armada auf den Weg gemacht haben. Und von alle dem haben die Libyer natürlich nix gemerkt... :)) Scheiß Arab-Spackos. Menschen- und Sklavenhändler, wie gehabt. Lügner sowieso.

Quo vadis
31.03.2009, 11:18
Hast Du Verantwortung für einen Stein der Dir auf den Kopf fällt, weil er existiert? Von Verantwortung habe ich kein Wort geschrieben, trotzdem ist die Welt rund und wird jeden Tag kleiner. Das einen irgendetwas darauf nichts angeht ist daher ein Wunschtraum und mehr nicht.

Sozialdarwinismus kann man natürlich auch wie du in linkes, sozialromantisches Geschwurbel ummänteln.Im Endeffekt bleibts aber gleich.Die Lehre für deinereiner ist, trotz glasklarer Faktenlage, dass die Lösung des Problems immer schneller potentiell anwachsender unnützer Ressourcenfresser in der Rettung möglichst vieler unnützer Ressourcenfresser durch den Westen liegt.Mußt du nicht selber über soviel Blödheit lachen, wie selbst dir nicht verborgen bleiben kann?

Orakel
31.03.2009, 11:23
Inzwischen ist die Rede von über 500 "Vermissten". Meine Güte, da muss sich ja eine regelrechte Armada auf den Weg gemacht haben. Und von alle dem haben die Libyer natürlich nix gemerkt... :)) Scheiß Arab-Spackos. Menschen- und Sklavenhändler, wie gehabt. Lügner sowieso.

Jetzt wo du es sagst. Die werden doch einen ganz normalen Hafen zum Ablegen benutzt haben. Die Menschenhändler haben voll abkassiert und alle Zeugen sind ersoffen. Perfekt.

Skaramanga
31.03.2009, 11:28
Jetzt wo du es sagst. Die werden doch einen ganz normalen Hafen zum Ablegen benutzt haben. Die Menschenhändler haben voll abkassiert und alle Zeugen sind ersoffen. Perfekt.

Die Menschenhändler, die Schiffseigner, die Zöllner, die Hafenbeamten, die Küstenwache, Gaddhafis Schwiegersöhne... alle haben abkassiert. Die Boote benötigen Treibstoff, Trinkwasser, Proviant... natürlich sind die von einem Hafen aus abgefahren, von wo sonst.

bernhard44
31.03.2009, 11:34
Leute bitte, das sind immer noch Menschen, auch wenn sie hier nichts zu suchen haben!
Nicht diejenigen, die hierher wollen sind Schuld, sondern die Verantwortlichen, die diese Verhältnisse zulassen und fördern!

Rowlf
31.03.2009, 11:35
Ekelhaft wie sich hier Leute über den wahrscheinlichen Tod von hunderten Menschen, die ein besseres Leben suchten, tatsächlich freuen.

SAMURAI
31.03.2009, 11:45
Ekelhaft wie sich hier Leute über den wahrscheinlichen Tod von hunderten Menschen, die ein besseres Leben suchten, tatsächlich freuen.

Klappe halten DU kleiner Kommunist.


Hilfe zur Selbsthilfe, das müssen die lernen. Nicht Handaufhalten und vom fetten Glück träumen.

Meine Eltern besassen im Sudetenland einen sehr grossen Bauernhof mütterlicherseits, der Vater besass einen kleinen 4-Hektar-Kleinhäuslerbetrieb. 1946 wurden sie vertrieben. Nur mit der Bekleidung am Leib.

Zum Lebenserhalt arbeiteten sie am nächsten Tag weiter.

Die geringste Arbeit wurde angenommen. Das taten aber auch Millionen Vertriebener.

Holzlese war normal, die Wälder besenrein. Heidelbeeren pflücken, zentnerweise.

Meine älteste Erinnerung ist: Körner sammeln. Die bei der Ernte ausgefallenen Körner wurden einzeln aufgelesen.

Der erste Lebensunterhalt war vom sog. Flüchtlingsacker.

Dann kamen ein paar Hühner, ein paar Ziegen. Schliesslich über ein US-Hilfsprogramm, spendeten die USA eine Kuh.

Gemäht wurden Strassenränder, schliesslich ein Feld gepachtet.

Faulheit war unbekannt, Stütze gab es nicht. Mindestens beim Bauer konnte man sich in der Ernte verdingen, Dafür gab es ein Essen, und je nach Erntezeit Obst, einen Sack Getreide, ein paar Zentner Kartoffeln.

Afrika könnte sich leicht selbst ernähren.

Die Scheiss-EU muss aufhören eine unsägliche Subventionspolitik zu betreiben.

Die UN muss aufhören Lebensmittelnothilfe zu leisten.(Nur bei wirklicher Hungesnot) Leute die die Lebensmittel umsonst bekommen, kaufen beim Bauer nichts ein. Der Bauer wird nichts mehr anbauen.

Endlich mit den Gutmenschen-Tick aufhören.

Lebensmittelhilfe und Entwicklungshilfe nur bei Zuwachsstop der Bevölkerung !

Die faulen Männer zum Arbeiten bringen, das wäre Entwicklungshilfe.

Bratschnik
31.03.2009, 11:46
Sozialdarwinismus kann man natürlich auch wie du in linkes, sozialromantisches Geschwurbel ummänteln.Im Endeffekt bleibts aber gleich.Die Lehre für deinereiner ist, trotz glasklarer Faktenlage, dass die Lösung des Problems immer schneller potentiell anwachsender unnützer Ressourcenfresser in der Rettung möglichst vieler unnützer Ressourcenfresser durch den Westen liegt.Mußt du nicht selber über soviel Blödheit lachen, wie selbst dir nicht verborgen bleiben kann?

Wenn Du Dich schon einmischst solltest Du keine Einzelheiten aus meinen Postings herausgreifen, damit Sie in Deine winzigen Denkschublädchen passen.
Besonders wenn man wie Du dabei auch noch die gekünstelt intellektuelle Beleidigungskiste fahren möchte kann sowas schnell nach hinten losgehen.


Nein ich denke eher der Zug für eine Lösung dieser Probleme ist vor 500Jahren bereits abgefahren. Mann kann den Crash nichtmehr aufhalten. Weder mit Abgrenzung, noch mit schlechter oder wirksamer Entwicklungshilfe. Bei allen Szenarien kommen am Ende nur Probleme heraus.


Aber versuch doch mal nicht von mir zu reden sondern über das Problem.
Wie sieht Dein Lösungsvorschlag aus?

sporting
31.03.2009, 11:48
Leute bitte, das sind immer noch Menschen, auch wenn sie hier nichts zu suchen haben!
Nicht diejenigen, die hierher wollen sind Schuld, sondern die Verantwortlichen, die diese Verhältnisse zulassen und fördern!

nicht böse gemeint berni, aber du bist zu gut für diese welt (und das meine ich ehrlich).

Rowlf
31.03.2009, 11:53
Klappe halten DU kleiner Kommunist.



Wieder Schaum vorm Mund, Brauner?



Hilfe zur Selbsthilfe, das müssen die lernen. Nicht Handaufhalten und vom fetten Glück träumen.


Das sind polemische Unwahrheiten.



Meine Eltern besassen im Sudetenland einen sehr grossen Bauernhof mütterlicherseits, der Vater besass einen kleinen 4-Hektar-Kleinhäuslerbetrieb. 1946 wurden sie vertrieben. Nur mit der Bekleidung am Leib.

Zum Lebenserhalt arbeiteten sie am nächsten Tag weiter.

Die geringste Arbeit wurde angenommen. Das taten aber auch Millionen Vertriebener.

Holzlese war normal, die Wälder besenrein. Heidelbeeren pflücken, zentnerweise.

Meine älteste Erinnerung ist: Körner sammeln. Die bei der Ernte ausgefallenen Körner wurden einzeln aufgelesen.

Der erste Lebensunterhalt war vom sog. Flüchtlingsacker.

Dann kamen ein paar Hühner, ein paar Ziegen. Schliesslich über ein US-Hilfsprogramm, spendeten die USA eine Kuh.

Gemäht wurden Strassenränder, schliesslich ein Feld gepachtet.

Faulheit war unbekannt, Stütze gab es nicht. Mindestens beim Bauer konnte man sich in der Ernte verdingen, Dafür gab es ein Essen, und je nach Erntezeit Obst, einen Sack Getreide, ein paar Zentner Kartoffeln.


Jetzt kommen wieder die "herzzerreißenden" persönlichen Erfahrungen. Natürlich immer passend in die "Argumentation". Ist klar...
Die Scheiss-EU muss aufhören eine unsägliche Subventionspolitik zu betreiben.



Die UN muss aufhören Lebensmittelnothilfe zu leisten.(Nur bei wirklicher Hungesnot) Leute die die Lebensmittel umsonst bekommen, kaufen beim Bauer nichts ein. Der Bauer wird nichts mehr anbauen.


Ist das nicht ein bisschen einfach? Was anderes als Stammtischniveau erwarte ich ja von dir auch gar nicht.

Wer den Tod von Menschen gutheißt ist Abschaum. Mehr nicht.

Tosca
31.03.2009, 11:56
Leute bitte, das sind immer noch Menschen, auch wenn sie hier nichts zu suchen haben!
Nicht diejenigen, die hierher wollen sind Schuld, sondern die Verantwortlichen, die diese Verhältnisse zulassen und fördern!

Bernhard, du hast Recht, das ist ja wohl logisch. Aber man muss auch die Geschichte hinter der Geschichte beleuchten. Tatsächlich bringen diese Leute nicht ihre Kinder in Sicherheit, sondern sie selber, sie wollen ins Schlaraffenland. Und genau das gehört unterbunden. Es gibt nun einmal die Kataloge, in denen die einzelnen EU-Länder klassifiziert werden, wer wenig Geld zur Verfügung hat muss in die EU-Länder, in denen nicht so viel zu holen ist, wer mehr investiert, der wird auch in höher klassifizierte Länder geschleust.

Gabriel
31.03.2009, 12:02
Jetzt kommen wieder die "herzzerreißenden" persönlichen Erfahrungen. Natürlich immer passend in die "Argumentation". Ist klar...



Jau. Aber ich hatte eigentlich eher etwas wie die "ich war in Afrika Entwicklungshelfer"-Story erwartet, mit der man sich als geläuterter und aufgeklärter Rechter, der dem Gutmenschentum enttäuscht abschwor, profilieren will.
Aber ich sage es ja: Die Zahl derer, die einst in Afrika Jobs schufen, Neger fütterten und in Flüchtlingscamps arbeiteten wird in diesem Forum immer größer. Und natürlich sind das alles Rechtsstehende. Tjö.

:D

Orakel
31.03.2009, 12:02
Ekelhaft wie sich hier Leute über den wahrscheinlichen Tod von hunderten Menschen, die ein besseres Leben suchten, tatsächlich freuen.

Sie suchten sicherlich keinen Job, sondern nur ein besseres Leben.
Ich war auch einst ein Gutmensch und hatte viel mit Negern zu tun gehabt. Ich habe mich nur immer gewundert in den Gesprächsrunden, wie scheiße sie doch Deutschland finden aber sie alle hier her kommen wollen.

Tosca
31.03.2009, 12:02
Klappe halten DU kleiner Kommunist.


Hilfe zur Selbsthilfe, das müssen die lernen. Nicht Handaufhalten und vom fetten Glück träumen.

Meine Eltern besassen im Sudetenland einen sehr grossen Bauernhof mütterlicherseits, der Vater besass einen kleinen 4-Hektar-Kleinhäuslerbetrieb. 1946 wurden sie vertrieben. Nur mit der Bekleidung am Leib.

Zum Lebenserhalt arbeiteten sie am nächsten Tag weiter.

Die geringste Arbeit wurde angenommen. Das taten aber auch Millionen Vertriebener.

Holzlese war normal, die Wälder besenrein. Heidelbeeren pflücken, zentnerweise.

Meine älteste Erinnerung ist: Körner sammeln. Die bei der Ernte ausgefallenen Körner wurden einzeln aufgelesen.

Der erste Lebensunterhalt war vom sog. Flüchtlingsacker.

Dann kamen ein paar Hühner, ein paar Ziegen. Schliesslich über ein US-Hilfsprogramm, spendeten die USA eine Kuh.

Gemäht wurden Strassenränder, schliesslich ein Feld gepachtet.

Faulheit war unbekannt, Stütze gab es nicht. Mindestens beim Bauer konnte man sich in der Ernte verdingen, Dafür gab es ein Essen, und je nach Erntezeit Obst, einen Sack Getreide, ein paar Zentner Kartoffeln.

Afrika könnte sich leicht selbst ernähren.

Die Scheiss-EU muss aufhören eine unsägliche Subventionspolitik zu betreiben.

Die UN muss aufhören Lebensmittelnothilfe zu leisten.(Nur bei wirklicher Hungesnot) Leute die die Lebensmittel umsonst bekommen, kaufen beim Bauer nichts ein. Der Bauer wird nichts mehr anbauen.

Endlich mit den Gutmenschen-Tick aufhören.

Lebensmittelhilfe und Entwicklungshilfe nur bei Zuwachsstop der Bevölkerung !

Die faulen Männer zum Arbeiten bringen, das wäre Entwicklungshilfe.

Im Prinzip kann ich dir zustimmen. Jedoch bei der Entwicklungshilfe bin ich mehr als skeptisch. Was hat Pakistan mit unseren Geldern gemacht? Das sollte uns eine Lehre sein. Hilfe ja, aber nur Hilfe zur Selbsthilfe. Das heisst: Experten ins Land, die der Bevölkerung zeigt, wie man sinnvoll arbeitet. Dieses "wir ernähren euch alle" ist absoluter Müll. Damit unterstützt man die Faulheit und tut dem Land keinen Gefallen.

Projekte wie das Karl-Heinz Böhms müssten wie Pilze aus dem Boden wachsen. Denn er hat als einzelner Mann bewiesen: Es klappt!

Tosca
31.03.2009, 12:05
Jau. Aber ich hatte eigentlich eher etwas wie die "ich war in Afrika Entwicklungshelfer"-Story erwartet, mit dem man sich als geläuterter und aufgeklärter Rechter, der dem Gutmenschentum enttäuscht abschwor, profilieren will.
Aber ich sage es ja: Die Zahl derer, die einst in Afrika Jobs schufen, Neger fütterten und in Flüchtlingscamps arbeiteten wird in diesem Forum immer größer. Und natürlich sind das alles Rechtsstehende. Tjö.

:D

Und was wolltest du uns jetzt sagen?

Alles Nazi-Schlampen, ausser Mama?

Gabriel
31.03.2009, 12:05
Jau. Aber ich hatte eigentlich eher etwas wie die "ich war in Afrika Entwicklungshelfer"-Story erwartet, mit dem man sich als geläuterter und aufgeklärter Rechter, der dem Gutmenschentum enttäuscht abschwor, profilieren will.
Aber ich sage es ja: Die Zahl derer, die einst in Afrika Jobs schufen, Neger fütterten und in Flüchtlingscamps arbeiteten wird in diesem Forum immer größer. Und natürlich sind das alles Rechtsstehende. Tjö.

:D


[...]
Ich war auch einst ein Gutmensch und hatte viel mit Negern zu tun gehabt. [...]

q.e.d

Lobo
31.03.2009, 12:08
Ekelhaft wie sich hier Leute über den wahrscheinlichen Tod von hunderten Menschen, die ein besseres Leben suchten, tatsächlich freuen.

Ich freue mich nicht über ihren Tod, da diese Menschen mir nicht verhasst sind, aber:
Wer verbietet ihnen denn, sich da wo sie sind ein solches aufzubauen?

Gabriel
31.03.2009, 12:08
Und was wolltest du uns jetzt sagen?

Alles Nazi-Schlampen, ausser Mama?

Ja, genau!

:)

Rowlf
31.03.2009, 12:11
Das heisst: Experten ins Land, die der Bevölkerung zeigt, wie man sinnvoll arbeitet. Dieses "wir ernähren euch alle" ist absoluter Müll. Damit unterstützt man die Faulheit und tut dem Land keinen Gefallen.


Dieses "Wir ernähren euch alle" ist überhaupt nicht die Linie der gegenwärtigen Entwicklungspolitik.

Und dass du sagst, man unterstütze damit die Faulheit impliziert, dass die Afrikaner aufgrund von Faulheit Schuld an ihrer Situation sind. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen und bedient nur die gängigen Klischees, die das Leben vom Elfenbeimturm Europa so simpel erscheinen lassen

Bratschnik
31.03.2009, 12:12
Im Prinzip kann ich dir zustimmen. Jedoch bei der Entwicklungshilfe bin ich mehr als skeptisch. Was hat Pakistan mit unseren Geldern gemacht? Das sollte uns eine Lehre sein. Hilfe ja, aber nur Hilfe zur Selbsthilfe. Das heisst: Experten ins Land, die der Bevölkerung zeigt, wie man sinnvoll arbeitet. Dieses "wir ernähren euch alle" ist absoluter Müll. Damit unterstützt man die Faulheit und tut dem Land keinen Gefallen.

Projekte wie das Karl-Heinz Böhms müssten wie Pilze aus dem Boden wachsen. Denn er hat als einzelner Mann bewiesen: Es klappt!

Es klappt auch und klingt ganz wunderbar. Aber wer kann sowas denn wirklich wollen? Wir zeigen diesen Völkern, die mit allem gesegnet sind das wir brauchen,
wie man damit umgeht. Weil ein paar Menschen ab und zu ertrinken und die europäischen Bevölkerungen etwas missmutig werden, züchten wir uns weitere
starke Volkswirtschaften heran die uns dann mit Selbstbewußtsein und KnowHow als Konkurrenten entgegentreten und für Bodenschätze, Ressourcen etc. angemessen Preise haben wollen. Oder besser noch die die Bodenschätze garnicht mehr abgeben da sie genügend Menschen haben um von einer anständigen Binnennachfrage zu leben.

Diese Variante wäre weitaus mehr Gutmenschentum als alle Carepakete zusammen sein könnten und deswegen wird alles hübsch so weiterlaufen wie es ist.

McDuff
31.03.2009, 12:12
Du irrst dich, sie werden sogar sehr vermisst. Zu uns kommen nicht die ganz armen, die haben nämlich gar kein Geld, denn Schlepper zu bezahlen, der sie nach Europa schleust. Meist legt die ganze Sippe zusammen, damit einer ins gelobte Europa kann, um die anderen dann nachzuholen.

So what?

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 12:12
Schön, dass es diese 500 kranken und faulen Neger nicht nach Europa geschafft haben!

Rowlf
31.03.2009, 12:23
Schön, dass es diese 500 kranken und faulen Neger nicht nach Europa geschafft haben!

Schade, dass du geboren wurdest.

Rowlf
31.03.2009, 12:24
Ich freue mich nicht über ihren Tod, da diese Menschen mir nicht verhasst sind, aber:
Wer verbietet ihnen denn, sich da wo sie sind ein solches aufzubauen?

Niemand. Die überwältigende Mehrheit versucht das ja auch.

Lobo
31.03.2009, 12:26
Niemand. Die überwältigende Mehrheit versucht das ja auch.

und warum klappt es dann nicht?

Rowlf
31.03.2009, 12:27
und warum klappt es dann nicht?

Aus historischen, politischen und geologischen Gründen.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 12:30
Schade, dass du geboren wurdest.

Das nächste Mal nimmst du diese 500 Neger bei dir auf, ok?

hermann
31.03.2009, 12:31
Welches Leid und Elend wurde unseren Kindern erspart durch die abgesoffenen Drogenneger.Schlecht für die drei Zentner schwere Plattenbauschlampe.Kein Neger-kein Stecher,Keine Negerhochzeit-keine Kohle für deutschen Pass.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 12:31
und warum klappt es dann nicht?

Weil Neger nur mit Peitsche erziehbar sind!

Tosca
31.03.2009, 12:33
Dieses "Wir ernähren euch alle" ist überhaupt nicht die Linie der gegenwärtigen Entwicklungspolitik.

Und dass du sagst, man unterstütze damit die Faulheit impliziert, dass die Afrikaner aufgrund von Faulheit Schuld an ihrer Situation sind. Das ist einfach an den Haaren herbeigezogen und bedient nur die gängigen Klischees, die das Leben vom Elfenbeimturm Europa so simpel erscheinen lassen

Die Augen vor der Realität verschließen ist zwar praktisch, hilft aber nicht wirklich weiter. Sobald man die Augen wieder öffnet, ist sie wieder da, die Realität. In Afrika ist es nun einmal so, dass das Groß der Männer die Frauen arbeiten lässt. Und genau das kommt bei Karl-Heinz Böhm nicht vor. Dort müssen auch die Männer ran.

Rowlf
31.03.2009, 12:42
Das nächste Mal nimmst du diese 500 Neger bei dir auf, ok?

Du verwechselst Staat und Einzelperson. Aber was erwarte ich auch?

Rowlf
31.03.2009, 12:45
Die Augen vor der Realität verschließen ist zwar praktisch, hilft aber nicht wirklich weiter. Sobald man die Augen wieder öffnet, ist sie wieder da, die Realität. In Afrika ist es nun einmal so, dass das Groß der Männer die Frauen arbeiten lässt. Und genau das kommt bei Karl-Heinz Böhm nicht vor. Dort müssen auch die Männer ran.

Klischees helfen noch weniger, und nichts anderes verbreitest du hier. Keine Quellen, nichts. Wahrscheinlich mal irgendwo gehört und das reicht dann aus um eine Meinung zu bilden.

Bratschnik
31.03.2009, 12:50
Klischees helfen noch weniger, und nichts anderes verbreitest du hier. Keine Quellen, nichts. Wahrscheinlich mal irgendwo gehört und das reicht dann aus um eine Meinung zu bilden.

Dafür spricht das bei diesen 53? Staaten und den darin lebenden 2000? Ethnien
immer salopp die Rede von DEM Afrikaner ist, während man sich in unserem winzigen Staat nicht mag weil die einen Weißwurst und die anderen Rollmops mögen. :)

SAMURAI
31.03.2009, 12:54
Aus historischen, politischen und geologischen Gründen.

Du wolltest sagen Clan-System, notorische Faulheit der Männer (Arbeit schändet), Raubzugmentalität, Häuptlingsystem, etc.

SAMURAI
31.03.2009, 12:56
Du verwechselst Staat und Einzelperson. Aber was erwarte ich auch?

Ach ja, Gutmenschen lasten die Probleme immer anderen auf. Selbst machen sie ideologischen Dünnschiss und Strahlemann.

Lobo
31.03.2009, 12:56
Aus historischen, politischen und geologischen Gründen.

Also ist es unmöglich, einen selbstständigen und unabhängigen Staat zu entwickeln, in dem die Menschen nicht verrecken? Wieviele da unten laufen noch immer in die Städte wo sie erst wieder in Slums velenden, oder laufen Terroristischen Banden nach und verheeren alles mit ihren Kleinkriegen und Massakern. Es verbietet ihnen niemand sich wie vernünftige Menschen zu benehmen und das Beste aus ihrem Umfeld zu machen, dieses fördert man nicht durch Migration nach Europa sondern dadurch, dass man sie auf die Schnauze fallen lässt.

Keine Entwicklungshilfe, keine Einmischung in innerafrikanische Angelegenheiten, die sollen sich von mir aus halb ausrotten, irgendwann werden sie schon Vernunft annehmen.

dimu
31.03.2009, 12:58
Klischees helfen noch weniger, und nichts anderes verbreitest du hier. Keine Quellen, nichts. Wahrscheinlich mal irgendwo gehört und das reicht dann aus um eine Meinung zu bilden.

ignorant!
bist ne lachnummer und wirst sie auch bleiben.
engstirnig und vernagelt, da helfen dir auch keine pillen.
was eine ideologie an schäden hervorbringt ist bei dir ersichtlich.
.

Rowlf
31.03.2009, 13:01
Ach ja, Gutmenschen lasten die Probleme immer anderen auf. Selbst machen sie ideologischen Dünnschiss und Strahlemann.

Sagt der, der hier sein menschenfeindliches Weltbild mit Heimatgeschichten untermauern will.

Rowlf
31.03.2009, 13:02
ignorant!
bist ne lachnummer und wirst sie auch bleiben.
engstirnig und vernagelt, da helfen dir auch keine pillen.
was eine ideologie an schäden hervorbringt ist bei dir ersichtlich.
.

Mit solch einem Beitrag jemand anderen als Lachnummer abstempeln zu wollen, hat etwas von Realsatire.

Rowlf
31.03.2009, 13:03
Du wolltest sagen Clan-System, notorische Faulheit der Männer (Arbeit schändet), Raubzugmentalität, Häuptlingsystem, etc.

Nein, das ist die Meinung brauner Rechtsaußen wie dir, zu denen ich mich nicht zähle.

Lobo
31.03.2009, 13:03
Sagt der, der hier sein menschenfeindliches Weltbild mit Heimatgeschichten untermauern will.

Was genau, ist an einem menschenfeindlichen Weltbild, denn schlecht, geht man davon aus, dass die Menschheit als Ganzes ein Krebsgeschwür auf diesem Planeten ist, wäre es die einzige moralisch nicht verwerfliche Weltanschauung.

Bratschnik
31.03.2009, 13:03
Keine Entwicklungshilfe, keine Einmischung in innerafrikanische Angelegenheiten, die sollen sich von mir aus halb ausrotten, irgendwann werden sie schon Vernunft annehmen.

Kein Coltan, Bauxit, Niob, Kupfer, Tantal, Gold, Diamanten, Erdgas, Erdöl - keine Einmischung

Lobo
31.03.2009, 13:06
Kein Coltan, Bauxit, Niob, Kupfer, Tantal, Gold, Diamanten, Erdgas, Erdöl - keine Einmischung

Es würde auch uns Europäern gut bekommen, etwas zurückstecken zu müssen, gibts halt keine Playstation 3 für Sozialhilfeempfänger mehr und ein Computer kostet dann wieder 2 Monatslöhne anstatt eines Halben oder weniger. Mit unserem Wahn nach Luxus und "Fortschritt" fördern wir durch nur Entwicklungen die, manch dümmlicher Braunbatz wieder verteufelt während er sich einen neuen billig LCD-Fernseher holt.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:06
Du verwechselst Staat und Einzelperson. Aber was erwarte ich auch?

Genau so seid ihr Kommunisten: Auf anderer Leuten Kosten schmarotzen und gleichzeitig den Gönner mit dem Geld Anderer spielen! X(

Rowlf
31.03.2009, 13:08
Genau so seid ihr Kommunisten: Auf anderer Leutes Kosten schmarotzen und gleichzeitig den Gönner mit dem Geld Anderer spielen! X(

Erstens bin ich kein Kommunist und zweitens hast du in keinster Weise verstanden, auf was ich hinaus will. Aber immer schön polemisch bleiben.

Lobo
31.03.2009, 13:09
Genau so seid ihr Kommunisten: Auf anderer Leutes Kosten schmarotzen und gleichzeitig den Gönner mit dem Geld Anderer spielen! X(

Könntet ihr mal ein bisschen runterkommen von eurer Versteifung auf pöse linke Feindbilder? Wär echt mal etwas neues. Ich bin auch anderer Meinung als Rowlf aber deswegen muss ich ihn nicht gleich beschimpfen.

Bratschnik
31.03.2009, 13:11
Es würde auch uns Europäern gut bekommen, etwas zurückstecken zu müssen, gibts halt keine Playstation 3 für Sozialhilfeempfänger mehr und ein Computer kostet dann wieder 2 Monatslöhne anstatt eines Halben oder weniger. Mit unserem Wahn nach Luxus und "Fortschritt" fördern wir durch nur Entwicklungen die, manch dümmlicher Braunbatz wieder verteufelt während er sich einen neuen billig LCD-Fernseher holt.

Das wollte ich damit sagen. Wenn wir weniger in die Geizmärkte beten gehen würden und bereit wären für ein Handy mehr als für ein Brot zu bezahlen müßten wir wahrscheinlich etwas weniger über ertrunkene Afrikaner streiten. Als Zusatznutzen würden wir vieleicht sogar erkennen das wir auf diese Weise
für uns ein ähnliches Schicksal erschaffen.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:14
Könntet ihr mal ein bisschen runterkommen von eurer Versteifung auf pöse linke Feindbilder? Wär echt mal etwas neues. Ich bin auch anderer Meinung als Rowlf aber deswegen muss ich ihn nicht gleich beschimpfen.

Bist du hier die Mutter Theresa? Rowlf will Gelder verschleudern, gut, dass dies nicht sein eigenes ist! Das ist typisch für die Linke..

Quo vadis
31.03.2009, 13:16
Du verwechselst Staat und Einzelperson. Aber was erwarte ich auch?

Der soziale Specktopf von dem diese schwarzafrikanischen Kohlen in Europa nassauern wollen, wird ausschließlich durch die Auspressung von Einzelpersonen immer wieder aufgefüllt.Aber da du ja in der Schlange zusammen mit deinen Neger und Moslemfreunden stehst und nicht auf der Seite der Ausgepressten, ist dir das bisher sicherlich gar nicht aufgefallen.

ganja
31.03.2009, 13:17
Wie schön, dass die, die sich hier über die Einwanderung unerwünschter Bevölkerungsgruppen beschweren, in anderen Ländern von einem Grossteil der Bevölkerung selber als unerwünschte Einwanderer betrachtet werden. Das scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein, sonst würden sie vielleicht ihre Wortwahl etwas überdenken.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:18
Die Marine sollte dafür sorgen, dass sämtliche Feindboote voller Neger versenkt werden!

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:19
Wie schön, dass die, die sich hier über die Einwanderung unerwünschter Bevölkerungsgruppen beschweren, in anderen Ländern von einem Grossteil der Bevölkerung selber als unerwünschte Einwanderer betrachtet werden. Das scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein, sonst würden sie vielleicht ihre Wortwahl etwas überdenken.

Über wen sprichst du? Butter bei die Fische!

ganja
31.03.2009, 13:21
Über wen sprichst du? Butter bei die Fische!
Vielleicht in Ländern, wo sie zur Zeit die grössten Einwandererströme bilden?

schastar
31.03.2009, 13:21
Schade, dass du geboren wurdest.


Schwarzer Rabe hat es zwar nicht schön ausgedrückt, aber sie wären nur eine Belastung mehr für die Steuerzahler.
Und solange ich nicht all das habe was ich gerne hätte, aber dennoch Steuern zahlen muß welche dann weder mir noch den meinen zu Gute kommen, bin ich um jede Erleichterung froh. Und wenn es dann noch so einfach geht wie in diesem Fall, dann kann man nicht mäkeln. Es reicht voll und ganz wenn wir die eignene Arbeitslosen versorgen.

Libero
31.03.2009, 13:22
Wieso Asyl ? Ich habe die Möglichkeit, diese Kinder zu adoptieren und nach Deutschland zu bringen. Aber ich kann jedoch nicht verantworten, dass die Kinder hier lebenslang als "Neger" angesehen, beschimpft und ausgegrenzt werden. Außerdem die Kinder sind dort, in vertrauter Umgebung viel besser aufgehoben.

Ich gehe jede Wette ein daß das muslimische Neger sind, die du finaziell unterstüzt.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:22
Vielleicht in Ländern, wo sie zur Zeit die grössten Einwandererströme bilden?

Wer? Die Deutschen?

Quo vadis
31.03.2009, 13:22
Das wollte ich damit sagen. Wenn wir weniger in die Geizmärkte beten gehen würden und bereit wären für ein Handy mehr als für ein Brot zu bezahlen müßten wir wahrscheinlich etwas weniger über ertrunkene Afrikaner streiten.

Mit einem 1 EUR Handy bindest du dich längerfristig an einen bestimmten Anbieter, der dir folgemonatlich Geld aus der Tasche zieht--mit einem Brotkauf bindet sich aber keiner an einen bestimmten Bäcker.
Afrika ist frei und unabhängig, wenn das Faulheitsgen und diverser Voodospuk wie Blei über Afrika liegt, ist das nicht mein Problem.

Rowlf
31.03.2009, 13:22
Der soziale Specktopf von dem diese schwarzafrikanischen Kohlen in Europa nassauern wollen, wird ausschließlich durch die Auspressung von Einzelpersonen immer wieder aufgefüllt.Aber da du ja in der Schlange zusammen mit deinen Neger und Moslemfreunden stehst und nicht auf der Seite der Ausgepressten, ist dir das bisher sicherlich gar nicht aufgefallen.

Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:23
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

Hier ist aber kein Platz für Neger, ganz einfach!

ganja
31.03.2009, 13:24
Wer? Die Deutschen?
Sicher doch

jak_22
31.03.2009, 13:25
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

Warum machen sie das dann nicht? In Afrika?

Warum das Geld für eine Überfahrt nicht in Saatgut / Werkzeug / ...
usw. stecken, und etwas aufbauen?

Du redest Dir die Welt schön, scheint mir.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:25
Sicher doch

In welchen Ländern beziehen diese Stütze, bekommen Wohngeld und die Wohnung eingerichtet?

Rowlf
31.03.2009, 13:26
Hier ist aber kein Platz für Neger, ganz einfach!

Sagt wer? Du?

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:27
Warum machen sie das dann nicht? In Afrika?

Warum das Geld für eine Überfahrt nicht in Saatgut / Werkzeug / ...
usw. stecken, und etwas aufbauen?

Du redest Dir die Welt schön, scheint mir.

So eine Überfahrt kostet die tausende von Euro! Wo haben die das Geld her? Warum handeln die nicht so, wie du sagtest? Die wollen hier nur eines:

- ne dicke blöde deutsche Mutti
- an die Saugnäpfe des Systems (Honig, Milch, Geld)
- Drogen verticken

Daher sind sie Feinde und die Boote müssen versenkt werden!

Rowlf
31.03.2009, 13:27
Warum machen sie das dann nicht? In Afrika?

Warum das Geld für eine Überfahrt nicht in Saatgut / Werkzeug / ...
usw. stecken, und etwas aufbauen?

Du redest Dir die Welt schön, scheint mir.

Ich sehe halt in Schwarzafikanern nur das schlechteste, wie es hier üblich ist.

Kumusta
31.03.2009, 13:27
Wie schön, dass die, die sich hier über die Einwanderung unerwünschter Bevölkerungsgruppen beschweren, in anderen Ländern von einem Grossteil der Bevölkerung selber als unerwünschte Einwanderer betrachtet werden. Das scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein, sonst würden sie vielleicht ihre Wortwahl etwas überdenken.Wieder so ein unausgegorenes Argument. Erläre, wer die "anderen Länder" sind und stelle keine abwegigen Behauptungen auf.

Schwarzer Rabe
31.03.2009, 13:28
Sagt wer? Du?

Ja, ich! Du fühlst dich unter faulen und stinkenden Primaten scheinbar wohl...

ganja
31.03.2009, 13:29
In welchen Ländern beziehen diese Stütze, bekommen Wohngeld und die Wohnung eingerichtet?

Ich rede von der Schweiz bzw. den Schweizern, die zu einem grossen Teil Vorbehalte gegenüber der massiven Einwanderung aus Deutschland haben.
Deine Wohnung musst du dir aber selber einrichten...

Rowlf
31.03.2009, 13:30
So eine Überfahrt kostet die tausende von Euro! Wo haben die das Geld her? Warum handeln die nicht so, wie du sagtest? Die wollen hier nur eines:

- ne dicke blöde deutsche Mutti
- an die Saugnäpfe des Systems (Honig, Milch, Geld)
- Drogen verticken

Daher sind sie Feinde und die Boote müssen versenkt werden!

Merkst du nicht selbst, was für einen polemischen Müll du hier verzapfst? Mir scheint es, dass einzige was du willst, sind dämliche Hetzbeiträge zu verbreiten.

Quo vadis
31.03.2009, 13:30
Wie schön, dass die, die sich hier über die Einwanderung unerwünschter Bevölkerungsgruppen beschweren, in anderen Ländern von einem Grossteil der Bevölkerung selber als unerwünschte Einwanderer betrachtet werden. Das scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein, sonst würden sie vielleicht ihre Wortwahl etwas überdenken.

Auswandernde Deutsche nehmen i.d.Regel ne ordentliche Kapitaldecke mit, dazu Wissen und Wille zur Arbeit im neuen Land.Die Leute über die wir hier reden, haben nur große Klappe, Krankheiten, Fruchtstängel und die Mitleidschiene einzubringen.Reicht für nicht wenige Gutmenschen hierzulande aber völlig aus wie man hier im Strang schön lesen kann.

ganja
31.03.2009, 13:30
Wieder so ein unausgegorenes Argument. Erläre, wer die "anderen Länder" sind und stelle keine abwegigen Behauptungen auf.

Ein bisschen Geduld Rassist, es gibt Leute, die müssen arbeiten.

JensVandeBeek
31.03.2009, 13:32
Ich gehe jede Wette ein daß das muslimische Neger, die du finaziell unterstüzt.

Willst Du unbedingt all Dein Hab und Gut verlieren ?:D

Tosca
31.03.2009, 13:32
Vielleicht in Ländern, wo sie zur Zeit die grössten Einwandererströme bilden?

Welche? Wer A sagt, sollte auch B-kennen...

Kumusta
31.03.2009, 13:33
Ein bisschen Geduld Rassist, es gibt Leute, die müssen arbeiten.Gut, daß ich zu den Leuten gehöre, die im Ausland arbeiten lassen und Familien damit ernähren.

schastar
31.03.2009, 13:34
Sagt wer? Du?

vermutlich ein deutscher Staatsbürger und Steuerzahler.

Es wäre Sinnvoll wenn der Staat alle seine Leistungen gegenüber solchen einstellen würde. Dafür könnte man die Steuern etwas senken und keines Steuerzahlers Geld wird für so was verschwendet. Wir dies jedoch gerne möchte der sollte Spenden, bzw. für Asylanten persönlich aufkommen, finanziell wie rechtlich. Dann können sie die einen gut tun, und die anderen würden mit so einem Mist verschont.

ganja
31.03.2009, 13:34
Welche? Wer A sagt, sollte auch B-kennen...
Beitrag 125...

Lobo
31.03.2009, 13:34
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

Ist noch immer keine Begründung, Einwanderung mit den Folgen für Europa gut zu heißen.
und auch keine warum sie sich dieses angestrebte Leben nicht in ihrem Stammland aufbauen. Sich selbst zu entwurzeln um es leichter zu haben, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

Lobo
31.03.2009, 13:36
Gut, daß ich zu den Leuten gehöre, die im Ausland arbeiten lassen und Familien damit ernähren.

Man könnte jetzt spekulieren, warum du im Ausland arbeiten lässt, doch nicht etwa wegen dem Lohnniveau welches niedriger sein könnte? :D

Quo vadis
31.03.2009, 13:37
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

Weißt du wie die Arbeitsteilung in Afrika ist? Die Frauen müssen sich um alles kümmern, der Pascha hängt ab.In Deutschland handhaben es diese Leute nicht anders.Schnell ein Kind wegen der Duldung zeugen, dann die Alte verlassen und Müßiggang open end.Du bist echt total naiv.

Kumusta
31.03.2009, 13:37
Beitrag 125...Jetzt kommt die linke Dumpfbacke mit der Schweiz... pfft.

jak_22
31.03.2009, 13:39
Ich rede von der Schweiz bzw. den Schweizern, die zu einem grossen Teil Vorbehalte gegenüber der massiven Einwanderung aus Deutschland haben.
Deine Wohnung musst du dir aber selber einrichten...

Dann mal Zahlen: Wie "massiv" ist denn die deutsche Einwanderung?
Wieviel Kapital kommt mit, wieviel von den dt. Einwanderern lebt von
Stütze und wieviel ernähren sich selbst?

Na komm schon, das kannst Du.

Tosca
31.03.2009, 13:40
So eine Überfahrt kostet die tausende von Euro! Wo haben die das Geld her? Warum handeln die nicht so, wie du sagtest? Die wollen hier nur eines:

- ne dicke blöde deutsche Mutti
- an die Saugnäpfe des Systems (Honig, Milch, Geld)
- Drogen verticken

Daher sind sie Feinde und die Boote müssen versenkt werden!

Na na, das hast du hoffentlich nicht so gemeint, wie es hier steht.

Das mit Drogen verticken usw. ist leider oftmals richtig.

Die vielen tausende von Euronen kommen dadurch zustande, dass es nicht die Armen sind, die sich nach Europa verschiffen lassen. Es sind die Reichen unter den Armen. Da wird kräftig gesammelt, damit einer nach Europa kann und der muss die ganze Sippe nach und nach hierher bringen. Das geht ja inzwischen auch ganz leicht, denn die Familie, auch wenn es ein ganzes Dorf ist, kann ungehindert in Europa einreisen.

So lange so etwas möglich ist, müssen wir uns nciht wundern. Die Schiffe müssten zurückgeschickt werden.

ganja
31.03.2009, 13:40
Dann mal Zahlen: Wie "massiv" ist denn die deutsche Einwanderung?
Wenn mich nicht alles täuscht waren es 2007 umd die 30000. Ich liefere gleich die richtigen Zahlen nach...

Lobo
31.03.2009, 13:41
Dann mal Zahlen: Wie "massiv" ist denn die deutsche Einwanderung?

Kann ich dir jetzt auf die schnelle keine nennen, aber soweit ich weiß bezieht sich der schweizerische Unmut gegenüber deutschen Gastarbeitern eher auf deren Charakter und nicht darauf, dass sie faul, kriminell oder sonstwas wären.

Kumusta
31.03.2009, 13:41
Man könnte jetzt spekulieren, warum du im Ausland arbeiten lässt, doch nicht etwa wegen dem Lohnniveau welches niedriger sein könnte? :DAbstreiten hieße lügen. :D:D

Ernsthaft: Ich lasse in einem anderen Berufszweig arbeiten, nicht im ursprünglich in der BRD ausgeübten Beruf.

Kondor
31.03.2009, 13:41
Afrika ist ein reicher Kontinent. Er könnte sich leicht selbst ernähren.

Die Neger wurden von uns künstlich aufgepäppelt und wie es bei Negern üblich ist haben sie sich deshalb hemmungslos vermehrt. Jetzt haben wir den Salat.

:buschmann_2: + :buschmann_2: = :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:

jak_22
31.03.2009, 13:42
Kann ich dir jetzt auf die schnelle keine nennen, aber soweit ich weiß bezieht sich der schweizerische Unmut gegenüber deutschen Gastarbeitern eher auf deren Charakter und nicht darauf, dass sie faul, kriminell oder sonstwas wären.

Die sind den Schweizern vermutlich einfach zu schnell ... :))

Ernsthaft: Die Holländer / Engländer mögen "uns" auch nicht wirklich.

Du willst das jetzt aber nicht ernsthaft als Argument in dieser
Diskussion anführen?

Tosca
31.03.2009, 13:43
Ich rede von der Schweiz bzw. den Schweizern, die zu einem grossen Teil Vorbehalte gegenüber der massiven Einwanderung aus Deutschland haben.
Deine Wohnung musst du dir aber selber einrichten...

Gibt es in der Schweiz ein "Tischleideckdich"? Das sit mir neu. Meinen Informationen nach muss man nachweisen, dass man sich selber ernähren kann, sprich eine Arbeit haben, sonst ist es nix mit der Schweiz.

Also du solltest schon vergleichbare Beispiele bringen.

Lobo
31.03.2009, 13:44
Die sind den Schweizern vermutlich einfach zu schnell ... :))

Ernsthaft: Die Holländer / Engländer mögen "uns" auch nicht wirklich.

Du willst das jetzt aber nicht ernsthaft als Argument in dieser
Diskussion anführen?

Nein, das kam ja auch ursprünglich von ganja. :D

Kumusta
31.03.2009, 13:46
Gibt es in der Schweiz ein "Tischleideckdich"? Das sit mir neu. Meinen Informationen nach muss man nachweisen, dass man sich selber ernähren kann, sprich eine Arbeit haben, sonst ist es nix mit der Schweiz.

Also du solltest schon vergleichbare Beispiele bringen.Tosca, das kann er nicht. Er wollte nur widersprechen und sich als Schlepper-Freund darstellen. Ging, wie bei ihm immer, in die Hose.

Bratschnik
31.03.2009, 13:46
Afrika ist frei und unabhängig, wenn das Faulheitsgen und diverser Voodospuk wie Blei über Afrika liegt, ist das nicht mein Problem.

Ich würde das gerne glauben, hast Du dafür Beweise? Außer natürlich Foristen die entweder schon Entwicklungshelfer oder Großunternehmer in Afrika waren?
Was ich dazu finde handelt immer nur von Kriegstreibern und politisch-wirtschaftlichen Machenschaften. Von Vodoo und Freiheit findet man da weniger.
Die andere Variante klingt irgendwie auch logischer, findest Du nicht?

Der Hunger der Chinesen nach Öl oder Kupfer ist so gewaltig, dass
sie auch mit schlimmsten Diktatoren Geschäfte machen.
http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Ausbeutung-Afrikas-Herren/597112.html

Krieg um Rohstoffe

Die Demokratische Republik Kongo, in der einer der erbittertsten Konflikte der Welt tobt, ist ein reiches Land. Es gibt Öl und Diamanten – vor allem aber das Mineral Coltan, das für die Herstellung von Handys benötigt wird. Doch wie in anderen Ländern Afrikas auch, fördert dieser Reichtum die Gewalt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/327/360151/text/

Ausbeutung in Karat - die illegalen Diamanten von Sierra Leone


In Sierra Leone werden mit dem Diamantenschmuggel Millionen verdient - während die Bevölkerung im Elend lebt. Ein internationales Abkommen hat daran wenig geändert.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,2234042,00.html

jak_22
31.03.2009, 13:46
Nein, das kam ja auch ursprünglich von ganja. :D

Stimmt. Sorry. :unschuld:

Gabriel
31.03.2009, 13:53
Gut, daß ich zu den Leuten gehöre, die im Ausland arbeiten lassen und Familien damit ernähren.

Die Art deiner Beiträge lässt Rückschlüsse auf deinen IQ zu, welcher wiederum Schlüsse darauf zulässt, dass es wohl eher du bist, den man arbeiten lässt.

:)

ganja
31.03.2009, 13:54
Dein Beitrag wurde noch angepasst während ich schrieb, Jak_22.



Wieviel Kapital kommt mit, wieviel von den dt. Einwanderern lebt von
Stütze und wieviel ernähren sich selbst?

Na komm schon, das kannst Du.

Naja, die Mühe mach ich mir jetzt nicht. Du düftest alles hier finden: www.admin.ch

Ich hab mich ja auch nicht über die Einwanderung der Deutschen beschwert, sondern nur den Fakt geäussert, dass ein Grossteil der Bevölkerung sich über die Einwanderung nervt, bedroht fühlt etc.

PS: Stresst nicht rum, ich muss arbeiten und antworte wenn ich Zeit habe. (mein nicht dich Jak_22)

Skaramanga
31.03.2009, 13:55
Die sind den Schweizern vermutlich einfach zu schnell ... :))
...


Stimmt. Hat mir auch ein Thailänder bestätigt. "German they want everything fast-fast! German all same-same." :))

Auch das deutsch-spezifische Drängeln und Lichthupen wird den Schweizern ziemlich auf den Senkel gehen. Tut es mir auch.

ganja
31.03.2009, 13:59
Gibt es in der Schweiz ein "Tischleideckdich"? Das sit mir neu. Meinen Informationen nach muss man nachweisen, dass man sich selber ernähren kann, sprich eine Arbeit haben, sonst ist es nix mit der Schweiz.

Also du solltest schon vergleichbare Beispiele bringen.

Ich hab nur gesagt, dass viele Schweizer Vorbehalte gegenüber der massiven Einwanderung von Deutschen haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Bettmaen
31.03.2009, 14:00
Die sind den Schweizern vermutlich einfach zu schnell ... :))

Ernsthaft: Die Holländer / Engländer mögen "uns" auch nicht wirklich.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die angebliche Deutschenfeindlichkeit der Holländer und Schweizer bloß von den Medien übertrieben dargestellt wird.

Die Holländer und Schweizer haben sicher ganz andere Sorgen als die fleißigen und friedlichen Deutschen. Ich behaupte, dass das Verhältnis zwischen Deutschen und Holländern/Schweizern nicht schlechter ist als das zwischen Bayern und uns "Saupreißn".

Zum Hauptthema - es ist immer schlimm, dass Menschen umkommen, besonders wenn sie auf so schreckliche Weise sterben.

Hätte man ihnen in Europa nicht solche Hoffnungen gemacht, dann hätten sie die Reise nicht angetreten. In den nordafrikanischen Ländern duldet man sie nicht. Sie sind höchstens willkommen, um sie an das verhaßte Europa weiterzureichen.

jak_22
31.03.2009, 14:08
Ich würde mich nicht wundern, wenn die angebliche Deutschenfeindlichkeit der Holländer und Schweizer bloß von den Medien übertrieben dargestellt wird.

Die Holländer und Schweizer haben sicher ganz andere Sorgen als die fleißigen und friedlichen Deutschen. Ich behaupte, dass das Verhältnis zwischen Deutschen und Holländern/Schweizern nicht schlechter ist als das zwischen Bayern und uns "Saupreißn".


Was? So schlecht?



Zum Hauptthema - es ist immer schlimm, dass Menschen umkommen, besonders wenn sie auf so schreckliche Weise sterben.

Hätte man ihnen in Europa nicht solche Hoffnungen gemacht, dann hätten sie die Reise nicht angetreten. In den nordafrikansichen Ländern duldet man sie nicht. Sie sind höchstens willkommen, um sie sie an das verhaßte Europa weiterzureichen.

Bitte definiere dieses "man". Ich möchte mich schon mal davon ausnehmen.


Stimmt. Hat mir auch ein Thailänder bestätigt. "German they want everything fast-fast! German all same-same." :))



Komisch. Ich kenne nur:
"Me love You loong time. Me love You reeeaal goood."

Und ich wollte wirklich nur ein Bier trinken gehen. Äh.

Deutschmann
31.03.2009, 14:10
Ich würde mich nicht wundern, wenn die angebliche Deutschenfeindlichkeit der Holländer und Schweizer bloß von den Medien übertrieben dargestellt wird.

Die Holländer und Schweizer haben sicher ganz andere Sorgen als die fleißigen und friedlichen Deutschen. Ich behaupte, dass das Verhältnis zwischen Deutschen und Holländern/Schweizern nicht schlechter ist als das zwischen Bayern und uns "Saupreißn".

Zum Hauptthema - es ist immer schlimm, dass Menschen umkommen, besonders wenn sie auf so schreckliche Weise sterben.

Hätte man ihnen in Europa nicht solche Hoffnungen gemacht, dann hätten sie die Reise nicht angetreten. In den nordafrikansichen Ländern duldet man sie nicht. Sie sind höchstens willkommen, um sie sie an das verhaßte Europa weiterzureichen.

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Schweizer eigentlich sehr Deutschfreundlich sind. Bei manchen Holländern alerdings ist es so dass die einen gar nicht verstehen wollen obwohl der Großteil derer recht gut Deutsch sprechen kann.

Aber zum Thema: Ich finde es erschreckend was Menschen für Strapazen auf sich nehmen um am Luxus oder zumindest an besseren Lebensbedingungen teilzuhaben. Bevor ich mich darauf einlassen würde mit so ner überfüllten Nussschale übers Meer zu schippern, müsste es mir schon verdammt schlecht gehen.

Efna
31.03.2009, 14:13
Hoffentlich bezahlst Du den 5 kleinen niedlichen einen Deutschkurs, damit sie bald den Asylantrag ausfüllen können und sich in der BRD mal so richtig sattessen können. Selbstverständlich nicht auf deine Kosten , das übernehmen andere

Wenn er ein Patenkind in Afrika übernimmt so hat dieses Kind in Zukunft in seinen Land eine bessere Chance und muss nicht erst zum Flüchtling werden. Aber das verstehst wie erwartet nicht.

ganja
31.03.2009, 14:16
Hier sind noch die versprochenen Zahlen zur Einwanderungsstatistik der Schweiz:
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/key/02/01.html

Tosca
31.03.2009, 14:18
Dein Beitrag wurde noch angepasst während ich schrieb, Jak_22.



Naja, die Mühe mach ich mir jetzt nicht. Du düftest alles hier finden: www.admin.ch

Ich hab mich ja auch nicht über die Einwanderung der Deutschen beschwert, sondern nur den Fakt geäussert, dass ein Grossteil der Bevölkerung sich über die Einwanderung nervt, bedroht fühlt etc.

PS: Stresst nicht rum, ich muss arbeiten und antworte wenn ich Zeit habe. (mein nicht dich Jak_22)

Du packst hier Äpfel und Birnen in einen Korb. Deutsche, die in die Schweiz gehen arbeiten dort. Die Schweiz bietet kein Tischleindeckdich. Haben die Afrikaner auch arbeitsverträge? Also bitte keine Vergleiche anbringen, die hinken.

Efna
31.03.2009, 14:20
Klappe halten DU kleiner Kommunist.


Hilfe zur Selbsthilfe, das müssen die lernen. Nicht Handaufhalten und vom fetten Glück träumen.

Meine Eltern besassen im Sudetenland einen sehr grossen Bauernhof mütterlicherseits, der Vater besass einen kleinen 4-Hektar-Kleinhäuslerbetrieb. 1946 wurden sie vertrieben. Nur mit der Bekleidung am Leib.

Zum Lebenserhalt arbeiteten sie am nächsten Tag weiter.

Die geringste Arbeit wurde angenommen. Das taten aber auch Millionen Vertriebener.

Holzlese war normal, die Wälder besenrein. Heidelbeeren pflücken, zentnerweise.

Meine älteste Erinnerung ist: Körner sammeln. Die bei der Ernte ausgefallenen Körner wurden einzeln aufgelesen.

Der erste Lebensunterhalt war vom sog. Flüchtlingsacker.

Dann kamen ein paar Hühner, ein paar Ziegen. Schliesslich über ein US-Hilfsprogramm, spendeten die USA eine Kuh.

Gemäht wurden Strassenränder, schliesslich ein Feld gepachtet.

Faulheit war unbekannt, Stütze gab es nicht. Mindestens beim Bauer konnte man sich in der Ernte verdingen, Dafür gab es ein Essen, und je nach Erntezeit Obst, einen Sack Getreide, ein paar Zentner Kartoffeln.

Afrika könnte sich leicht selbst ernähren.

Die Scheiss-EU muss aufhören eine unsägliche Subventionspolitik zu betreiben.

Die UN muss aufhören Lebensmittelnothilfe zu leisten.(Nur bei wirklicher Hungesnot) Leute die die Lebensmittel umsonst bekommen, kaufen beim Bauer nichts ein. Der Bauer wird nichts mehr anbauen.

Endlich mit den Gutmenschen-Tick aufhören.

Lebensmittelhilfe und Entwicklungshilfe nur bei Zuwachsstop der Bevölkerung !

Die faulen Männer zum Arbeiten bringen, das wäre Entwicklungshilfe.

Es geht darum das sich einige Leute hier über den Tod von Hunderten von Menschen freuen. Man kann ja zu den Thema denken was man will aber sich über den Tod von anderen Menschen zu freuen ist schlicht und ergreifend primitiv.

jak_22
31.03.2009, 14:25
Hier sind noch die versprochenen Zahlen zur Einwanderungsstatistik der Schweiz:
http://www.bfs.admin.ch/bfs/portal/de/index/themen/01/07/blank/key/02/01.html

Danke. Nach den dort ebenfalls zu findenden Daten:

Die standardisierte Erwerbstätigenquote (15 Jahre und älter) betrug Mitte 2007
für die ausländischen Staatsangehörigen 68,4%. Aufgrund des deutlich höheren Rentneranteils in der Schweizer Bevölkerung lag die entsprechende Quote der
Einheimischen bei lediglich 64,3%.

Das sind jetzt nicht nur deutsche Einwanderer, sondern Italiener, Serben, usw.

Also, auch wenn sie unsympathisch sein mögen, auf der Tasche liegen die
(deutschen) Emigranten den Eidgenossen sicherlich nicht.

Bettmaen
31.03.2009, 14:32
Bitte definiere dieses "man".
Die EU-Kamarilla und das Gutmenschenfußvolk.

Ich hätte nicht die geringsten Probleme, dass Menschen anderer Hautfarbe in Europa ein besseres Leben suchen. Was mich stört, sind die Begleitumstände wie z.B. eine rasant wachsende Kriminalität. Unsere Kinder sind es, die für den falsch verstandenen Humanismus bitter büßen werden.

Die Einwanderer sind bloß die Vorhut einer noch viel größeren Immigration, wie sie Europa noch nie erlebt hat.

jak_22
31.03.2009, 14:36
Die EU-Kamarilla und das Gutmenschenfußvolk.


*unterschreib*



Ich hätte nicht die geringsten Probleme, dass Menschen anderer Hautfarbe in Europa ein besseres Leben suchen. (...)

Ich ergänze das mal:

... wenn sie hier den Arsch hochbekommen, und für ihr besseres Leben arbeiten.

Dann bleiben auch die von Dir erwähnten Begleitumstände zwangsläufig aus,
denn derjenige, der sich etwas erarbeitet, wertschätzt es auch, und ist
weniger bereit, den Verlust desselben zu riskieren.

Bettmaen
31.03.2009, 14:38
Also, auch wenn sie unsympathisch sein mögen, auf der Tasche liegen die
(deutschen) Emigranten den Eidgenossen sicherlich nicht.
Wenn die Eidgenossen wirklich keine Deutschen mögen, können wir ihnen ja von unseren Türken, Arabern und Afrikanern abgeben.

Wie gesagt, ich halte diese Darstellung der Medien für extrem übertrieben.
In Holland sind Deutsche keinesfalls unbeliebt. Die meisten Holländer würden jedem Deutschen, der gegen Marokkaner eingetauscht wird, die Füße küssen.

In der Schweiz wird es ähnlich sein.

Lobo
31.03.2009, 14:38
Es geht darum das sich einige Leute hier über den Tod von Hunderten von Menschen freuen. Man kann ja zu den Thema denken was man will aber sich über den Tod von anderen Menschen zu freuen ist schlicht und ergreifend primitiv.

Nein ist es nicht, es ist lediglich eine Frage des Standpunktes. Mir sind z.B. auch 10 000 tote Neger lieber als ein toter Mensch welcher mir nahe steht. (was warscheinlich auf die meisten Menschen zutrifft nur zugeben wirds wieder kaum einer).

Gammel
31.03.2009, 14:41
Nein ist es nicht, es ist lediglich eine Frage des Standpunktes. Mir sind z.B. auch 10 000 tote Neger lieber als ein toter Mensch welcher mir nahe steht. (was warscheinlich auf die meisten Menschen zutrifft nur zugeben wirds wieder kaum einer).

das ist was anderes als sich über den tod von menschen zu freuen:rolleyes:

ganja
31.03.2009, 14:43
Du packst hier Äpfel und Birnen in einen Korb. Deutsche, die in die Schweiz gehen arbeiten dort.
Genau, und viele fürchten sich darum um ihre Jobs, weil Deutsche im Gegensatz zu z.B Serben oder Portugiesen hier oft in den selben Berufen arbeiten wie die Schweizer. Und das vielfach für weniger Geld.


Du packst hier Äpfel und Birnen in einen Korb. Deutsche, die in die Schweiz gehen arbeiten dort. Die Schweiz bietet kein Tischleindeckdich. Haben die Afrikaner auch arbeitsverträge? Also bitte keine Vergleiche anbringen, die hinken.
Eehm, weder habe ich eine Aussage zur Einwanderung gemacht, noch irgendwelche Vergleiche angestellt. Zur Erinnerung nochmals meine Aussage:

---
Wie schön, dass die, die sich hier über die Einwanderung unerwünschter Bevölkerungsgruppen beschweren, in anderen Ländern von einem Grossteil der Bevölkerung selber als unerwünschte Einwanderer betrachtet werden. Das scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein, sonst würden sie vielleicht ihre Wortwahl etwas überdenken.
---

Eigentlich wollte ich damit nur bezwecken, dass Leute, die sich über den Tod anderer freuen oder ähnlich, vielleicht nochmals über ihre Aussage nachdenken.




Also, auch wenn sie unsympathisch sein mögen, auf der Tasche liegen die
(deutschen) Emigranten den Eidgenossen sicherlich nicht.

Das ist sicherlich richtig. Und wer Deutsche generell nicht mag, weil sie Deutsche sind, hat eh einen Knall. Nur bin ich da halt auch bei Schwarzen und Muslimen dieser Meinung...

So, jetzt muss ich mal wieder bissl arbeiten :)

Lobo
31.03.2009, 14:44
das ist was anderes als sich über den tod von menschen zu freuen:rolleyes:

Wieso? Wenn ich entscheiden müsste, würde ich mich gegen die 10 000 entscheiden und für den einen und mich darüber freuen, dass die anderen statt ihm sterben müssen.

Wenn man die Menschheit in ihrer Gesamtheit verachtet ist der Tod von Menschen, auch ein erfreuliches Ereignis und hat nichts mit primitiv sein zu tun.

Wie gesagt alles eine Frage des Standpunktes und der Möglichkeit diesen durchzusetzen.

Bratschnik
31.03.2009, 14:48
Nein ist es nicht, es ist lediglich eine Frage des Standpunktes. Mir sind z.B. auch 10 000 tote Neger lieber als ein toter Mensch welcher mir nahe steht. (was warscheinlich auf die meisten Menschen zutrifft nur zugeben wirds wieder kaum einer).

Das erinnert mich an ein Märchen in dem jemand beim Tod zu Besuch war. Er sollte um sein Leben zu verlängern die fast heruntergebrannte Kerze seines Lebens einfach auf eine andere frische stellen. Und als er das dann getan hat kam irgendwie bei rum das das die Lebenskerze seiner Liebsten war oder so was.

Gammel
31.03.2009, 14:48
Wieso? Wenn ich entscheiden müsste, würde ich mich gegen die 10 000 entscheiden und für den einen und mich darüber freuen, dass die anderen statt ihm sterben müssen.

diese entscheidung stand doch nicht zur debatte


Wenn man die Menschheit in ihrer Gesamtheit verachtet ist der Tod von Menschen, auch ein erfreuliches Ereignis und hat nichts mit primitiv sein zu tun.


wenn man die menschheit an sich verachtet bedeutet das man sich auch verachtet oder sich als übermensch begreift - beides dürfte nicht so direkt ähhhh normal sein - aber es steht dir natürlich frei dich als menschenhasser zu begreifen - was aber dein arguement von direkt davor schon irgendwie entkraftet

Lobo
31.03.2009, 14:53
diese entscheidung stand doch nicht zur debatte

Ich wollte mich nur nochmal klarer ausdrücken.




wenn man die menschheit an sich verachtet bedeutet das man sich auch verachtet oder sich als übermensch begreift - beides dürfte nicht so direkt ähhhh normal sein - aber es steht dir natürlich frei dich als menschenhasser zu begreifen - was aber dein arguement von direkt davor schon irgendwie entkraftet

Wann sprach ich denn von mir als Menschenfeind?

Ich sprach von der Menschheit im Ganzen wie sie sich entwickelt und sich selbst betrachtet, nicht von jeden einzelnem Individuum, man kann durchaus Personen weniger verachten als andere Personen/-gruppen.

Efna
31.03.2009, 14:53
Nein ist es nicht, es ist lediglich eine Frage des Standpunktes. Mir sind z.B. auch 10 000 tote Neger lieber als ein toter Mensch welcher mir nahe steht. (was warscheinlich auf die meisten Menschen zutrifft nur zugeben wirds wieder kaum einer).

Das ist nicht ganz richtig. Dieser Umstand entweder 100 Tote oder den Tod eines nahestehenden trifft ja hier nicht. Und selbst wenn jemand so eine schlimme Entscheidung treffen muss(was ich niemanden wünsche) so wird er sich sicherlich nicht über den Tod dieser Menschen freuen. Da liegt der Unterschied.

Fiel
31.03.2009, 14:57
Es geht darum das sich einige Leute hier über den Tod von Hunderten von Menschen freuen. Man kann ja zu den Thema denken was man will aber sich über den Tod von anderen Menschen zu freuen ist schlicht und ergreifend primitiv.

Und das sagen ausgerechnet die Linksfascjisten, die schreien: Deutschland verrecke, Bomber Harris, mach es nochmals und die bei jedem toten Nazi ein Freudenfest veranstalten.

jak_22
31.03.2009, 15:08
Und das sagen ausgerechnet die Linksfascjisten, die schreien: Deutschland verrecke, Bomber Harris, mach es nochmals und die bei jedem toten Nazi ein Freudenfest veranstalten.

Doppelmoralische Heuchler, allesamt.

Lobo
31.03.2009, 15:08
Das ist nicht ganz richtig. Dieser Umstand entweder 100 Tote oder den Tod eines nahestehenden trifft ja hier nicht. Und selbst wenn jemand so eine schlimme Entscheidung treffen muss(was ich niemanden wünsche) so wird er sich sicherlich nicht über den Tod dieser Menschen freuen. Da liegt der Unterschied.

Wenn man den Faden-"Unseren Luxus finanzieren wir mit der Armut der 3ten Welt" ganz weit spinnt, freut sich jede Hausfrau, wenn sie eine neue Spülmaschine bekommt indirket über den Hungertod von Menschen. ;)

Lobo
31.03.2009, 15:09
Doppelmoralische Heuchler, allesamt.

Moral ist per se eine Heuchelei. :)

Efna
31.03.2009, 15:15
Und das sagen ausgerechnet die Linksfascjisten, die schreien: Deutschland verrecke, Bomber Harris, mach es nochmals und die bei jedem toten Nazi ein Freudenfest veranstalten.

1.Ich habe weder hier im Forum noch anderswo "Deutschland verrecke" geschrien oder geschrieben.

2. ebenso wenig Bomber Harris do it Again

3. noch habe ich mich über den Tod eines Rechtsextremisten gefreut.

Also bleib mal schön bei der Wahrheit

schastar
31.03.2009, 15:16
Das ist nicht ganz richtig. Dieser Umstand entweder 100 Tote oder den Tod eines nahestehenden trifft ja hier nicht. Und selbst wenn jemand so eine schlimme Entscheidung treffen muss(was ich niemanden wünsche) so wird er sich sicherlich nicht über den Tod dieser Menschen freuen. Da liegt der Unterschied.


Man freut sich in diesem Fall ja nicht über den Tod von Menschen, sondern das die Neger weder jetzt noch in Zukunft unser Sozialsystem belasten oder den Stadtpark verschandeln. Auch werden sie nicht vergewaltigen oder mit Drogen dealen. Das ist durchaus als positiv zu bewerten.
Der Umstand wie dies zu Stande kam ist dabei egal.

Lobo
31.03.2009, 15:18
Man freut sich in diesem Fall ja nicht über den Tod von Menschen, sondern das die Neger weder jetzt noch in Zukunft unser Sozialsystem belasten oder den Stadtpark verschandeln. Auch werden sie nicht vergewaltigen oder mit Drogen dealen. Das ist durchaus als positiv zu bewerten.
Der Umstand wie dies zu Stande kam ist dabei egal.

Wenn man den Umstand in kauf nimmt und sich über die Auswirkungen freut, billigt und befürwortet man doch eigentlich auch den Umstand.

schastar
31.03.2009, 15:28
Wenn man den Umstand in kauf nimmt und sich über die Auswirkungen freut, billigt und befürwortet man doch eigentlich auch den Umstand.

Man nimmt es als gegeben hin, ob man es nun billigt oder befürworten muß jeder für sich selbst entscheiden.
Man billigt auch Kinderarbeit wenn man sich über ein günstiges T-shirt freut, oder Ausbeutung von Arbeitern wenn man glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Persönlich kann ich dir sagen, es ist mir egal wie es zu Stande kommt, es interessiert mich nicht mal, Hauptsache sie bleiben weg.

Lobo
31.03.2009, 15:31
Man nimmt es als gegeben hin, ob man es nun billigt oder befürworten muß jeder für sich selbst entscheiden.
Man billigt auch Kinderarbeit wenn man sich über ein günstiges T-shirt freut, oder Ausbeutung von Arbeitern wenn man glaubt ein Schnäppchen gemacht zu haben.

Persönlich kann ich dir sagen, es ist mir egal wie es zu Stande kommt, es interessiert mich nicht mal, Hauptsache sie bleiben weg.

Irgendwo ist es aber schon heuchlerisch sich einerseits über billige T-Shirts zu freuen (oder sie sogar verlangen) und anderseits sich beklagen über die armen armen Negerlein die Hungerleiden. Oder irre ich da?
Wenn die Leute offen sagen würden, dass ihnen die Menschen in der dritten Welt am Popo vorbeigehen, wäre es wenigstens ehrlich.

schastar
31.03.2009, 15:39
Irgendwo ist es aber schon heuchlerisch sich einerseits über billige T-Shirts zu freuen (oder sie sogar verlangen) und anderseits sich beklagen über die armen armen Negerlein die Hungerleiden. Oder irre ich da?
Wenn die Leute offen sagen würden, dass ihnen die Menschen in der dritten Welt am Popo vorbeigehen, wäre es wenigstens ehrlich.

Klar ist es heuchlerisch. Die meisten sind nur großzügig wenn sie das Geld anderer verteilen können.

Aber ich denke daß du jetzt nicht mich gemeinst hast. Oder?

Libero
31.03.2009, 15:44
Es ist absolut lächerlich die Einwanderung von Negern nach Europa mit den Wanderung von Europäern innerhalb Europas zu vergleichen, insobendere der der Deutchen in die Schweiz die zum größten Teil selbst zur deutschen Nation gehört.

Lichtblau
31.03.2009, 15:46
besser die ersaufen als das wir sie durchfüttern müssen. ausserdem von denen gibts genug, und die vermehren sich eh wie die kanickel.

findest du das nicht menschenverachtend?

Lobo
31.03.2009, 15:48
Klar ist es heuchlerisch. Die meisten sind nur großzügig wenn sie das Geld anderer verteilen können.

Aber ich denke daß du jetzt nicht mich gemeinst hast. Oder?

Nein hab ich nicht, keine Angst. :)

Am coolsten sind Leute die sich mit Markenklamotten eindecken (Kinderarbeit) und dann ganz stolz erzählen sie hätten Patenkinder noch und nöcher. :D

ganja
31.03.2009, 15:49
...insobendere der der Deutchen in die Schweiz die zum größten Teil selbst zur deutschen Nation gehört.

Ein Kandidat für die Stilblüten... :D

Lobo
31.03.2009, 15:51
findest du das nicht menschenverachtend?

Spästestens wenn der Planet Erde nicht mehr in der Lage ist, die Menschheit zu ernähren, würde ich nochmal gerne hier reinschneien und die Antwort auf diese Frage von dir hören. :)

Lichtblau
31.03.2009, 15:53
Spästestens wenn der Planet Erde nicht mehr in der Lage ist, die Menschheit zu ernähren, würde ich nochmal gerne hier reinschneien und die Antwort auf diese Frage von dir hören. :)

Dann muss man an Lösungen arbeiten, und nicht andere einfach krepieren lassen.

Hofer
31.03.2009, 15:55
Sie sind zwischen 4-7. (2 Mädchen, 3 Junge) Willst Du wirklich, dass ich sie danach frage?

Dann können sie ja bald als Kindersoldaten für den Islam kämpfen

jak_22
31.03.2009, 15:56
Dann muss man an Lösungen arbeiten, und nicht andere einfach krepieren lassen.

Niemand hier in Deutschland - schon gar nicht jemand hier im Forum - hat
diese Menschen "krepieren lassen".

Kein Deutscher hat sie gezwungen, diese Boote zu besteigen.

Kein Deutscher hat ihnen dafür Geld abgenommen.

Wende Dich mit Deinem Wehklagen an die libysche Gesellschaft
zur Rettung Schiffbrüchiger. Ach - die haben sowas nicht? Was
für ein menschenverachtender Verein, diese Libyer ...

Lobo
31.03.2009, 15:57
Dann muss man an Lösungen arbeiten, und nicht andere einfach krepieren lassen.

Schlag mir doch eine Lösung vor, die ohne utopische technische Mittel, "human" wäre.

Fernandinho
31.03.2009, 15:59
Afrika wird weiterhin von weißen man ausgesaugt und Weiterentwicklung des Kontinents systematisch verhindert. Es wird nur soviel investiert wie man sie braucht. Hätte man über 80 Jahren dort nicht nur missioniert, sondern die Leute auch wirtschaftlich geholfen, wären die zustände heute dort ganz anderes. Die Leute haben jetzt zwar ein Religion aber keine Brot. Für die tausende gestorbene Flüchtlinge sind
Alle westlichen Länder ohne Ausnahme verantwortlich. Nicht nur Staaten auch die Kirchen.

Sind Türken eigentlich Weiße?

klartext
31.03.2009, 16:08
Ich denke, das werde ich aushalten.

Im Mittelmeer ist noch viel Platz.

Erik der Rote
31.03.2009, 16:12
Irgendwo ist es aber schon heuchlerisch sich einerseits über billige T-Shirts zu freuen (oder sie sogar verlangen) und anderseits sich beklagen über die armen armen Negerlein die Hungerleiden. Oder irre ich da?
Wenn die Leute offen sagen würden, dass ihnen die Menschen in der dritten Welt am Popo vorbeigehen, wäre es wenigstens ehrlich.

die billigen Tshirts werden aber nicht von den Negerlein hergestellt sondern von vielen tausend fleißigen Chinesen die nicht mit ihren Kuttern hier versuchen anzuladen !

Voortrekker
31.03.2009, 16:12
Sind Türken eigentlich Weiße?

Sie sind Angehörige der Europiden Großrasse.
Beziehungsweise Angehörige des Oghesischen Turkvolks.

Also ganz klar: Jain.

klartext
31.03.2009, 16:12
Dann muss man an Lösungen arbeiten, und nicht andere einfach krepieren lassen.

Ich verstehe dein Problem nicht. Wer mit einer nicht hochseefähigen Nussschale in See sticht, muss damit rechnen, zu ersaufen.
Die Neger haben bekommen, was sie selbst bestellt haben. Jeder von ihnen weiss, dass er zur Einreise ein Visum braucht. Es sind Rechtsbrecher, die an ihrer Rechtsverletzung zu Grunde gehen.
Dass Lybien dieses Spiel ganz offen unterstützt, ist bemerkenswert. Zumindest in diesem Punkt scheinen die Lybier klüger als die Deutschen.

Bratschnik
31.03.2009, 16:14
die billigen Tshirts werden aber nicht von den Negerlein hergestellt sondern von vielen tausend fleißigen Chinesen die nicht mit ihren Kuttern hier versuchen anzuladen !

Ne, die warten noch ein wenig und kommen dann mit Panzern
um uns auf die Kutter zu setzen. :cool:

Cash!
31.03.2009, 16:18
Wie kann man eigentlich illegale Flüchtlinge vermissen?

Führt man an den Küsten Afrikas etwa genau Buch darüber welcher illegele Schleppkahn wann und wo in selbstmörderischer Absicht ausläuft?

Ich würde das ja bezweifeln.

Die Zahlen scheinen mir übertrieben um mal wieder gezielt unsere sowieso schon nahe am Wasser gebauten Weltverbesserer zu TRänen zu rühren, damit diese um so vehementer dafür streiten können, dass man möglichst alles und jeden hier aufnimmt!

Die Zahlen werden also übertrieben und die vermissten lange tot sein. Wenn man sich die Boote anschaut ist das auch kein Wunder.

Ansonsten hat Lobo recht, mir geht ein Toter aus meinem Umfeld mehr ans Herz als eine Horde afrikanischer Flüchtlinge. Übrigens wäre es das gleiche wenn wir über eine Horde von Argentiniern oder Japanern reden würde.

Das hat nichts mit sich über den tot anderer "freuen" zu tun. Sondern vielmehr mit Prioritätssetzung!

:)

Lobo
31.03.2009, 16:20
Das hat nichts mit sich über den tot anderer "freuen" zu tun. Sondern vielmehr mit Prioritätssetzung!

:)

Welche ich in der Europäischen Politik vermisse, bzw. sie setzen die Prioritäten einfach falsch.

Cash!
31.03.2009, 16:24
Welche ich in der Europäischen Politik vermisse, bzw. sie setzen die Prioritäten einfach falsch.

Für die europäische Politik sollte es nur eine Prämisse geben. Nämlich das Wohl der Europäer.

Und aktuell erreichen wir kein höheres Wohlstandsniveau, wenn wir tausende schlecht ausgebildete, volkswirtschaftlich nutzlose und potentiell gefährliche Afrikaner ins Land lassen.

Das Boot ist voll, nicht nur das, auf dem die "vermissten" nach Europa wollten.

:)

Bratschnik
31.03.2009, 16:26
Wie kann man eigentlich illegale Flüchtlinge vermissen?

Führt man an den Küsten Afrikas etwa genau Buch darüber welcher illegele Schleppkahn wann und wo in selbstmörderischer Absicht ausläuft?

Ich würde das ja bezweifeln.

:)

Ich glaube selbst Afrikaner kennen ganz rudimentär so etwas wie Familienangehörige oder Verwandte. Faszinierend was die Forschung heute so
alles zu Tage bringt. :]

Cash!
31.03.2009, 16:28
Ich glaube selbst Afrikaner kennen ganz rudimentär so etwas wie Familienangehörige oder Verwandte. Faszinierend was die Forschung heute so
alles zu Tage bringt. :]

Du glaubst also auch daran, dass da ganze Familiensippen rübermachen wollen und nicht nur die jungen starken Männer.

Toll, damit stellst du ja alle bisher bekannten Fakten auf den Kopf.

Noch besser ist allerdings, dass du glaubst, dass die Verwandschaft, die tausende Meilen entfernt weiter in ihren Dörfern sitzt, sofort mitbekommt was ihre Söhne und Brüder grad machen.

Vielleicht nutzen die ja auch das Internet und geben sich so bescheid?

klartext
31.03.2009, 16:28
Wie kann man eigentlich illegale Flüchtlinge vermissen?

Führt man an den Küsten Afrikas etwa genau Buch darüber welcher illegele Schleppkahn wann und wo in selbstmörderischer Absicht ausläuft?

Ich würde das ja bezweifeln.

Die Zahlen scheinen mir übertrieben um mal wieder gezielt unsere sowieso schon nahe am Wasser gebauten Weltverbesserer zu TRänen zu rühren, damit diese um so vehementer dafür streiten können, dass man möglichst alles und jeden hier aufnimmt!

Die Zahlen werden also übertrieben und die vermissten lange tot sein. Wenn man sich die Boote anschaut ist das auch kein Wunder.

Ansonsten hat Lobo recht, mir geht ein Toter aus meinem Umfeld mehr ans Herz als eine Horde afrikanischer Flüchtlinge. Übrigens wäre es das gleiche wenn wir über eine Horde von Argentiniern oder Japanern reden würde.

Das hat nichts mit sich über den tot anderer "freuen" zu tun. Sondern vielmehr mit Prioritätssetzung!

:)

Menschenhandel ist ein Milliardengeschäft und niemand kennt wirklich die Kollateralschäden.
Umgekehrt dürfte es in Afrika niemanden interessieren, wenn im Mittelmeer ein Schiff mit 200 Europäern absaufen würde.
Menschenleben sind in weiten Teilen Afrikas weniger wert als ein Schluck Wasser. Wasser gibt es zu wenig, Menschen nicht.

Bratschnik
31.03.2009, 16:38
Du glaubst also auch daran, dass da ganze Familiensippen rübermachen wollen und nicht nur die jungen starken Männer.

Toll, damit stellst du ja alle bisher bekannten Fakten auf den Kopf.

Noch besser ist allerdings, dass du glaubst, dass die Verwandschaft, die tausende Meilen entfernt weiter in ihren Dörfern sitzt, sofort mitbekommt was ihre Söhne und Brüder grad machen.

Vielleicht nutzen die ja auch das Internet und geben sich so bescheid?

Quatsch, wie sollen Sie denn? Mit Ihrer Lautsprache. Wenn Du fit wärst würdest
Du wissen das bereits Telefoninterviews mit Angehörigen gesendet werden.
Aber ich will Dich nicht durcheinanderbringen, Du weißt ja alles. Nur weiter.

Cash!
31.03.2009, 16:41
Quatsch, wie sollen Sie denn?
Eben!


Du wissen das bereits Telefoninterviews mit Angehörigen gesendet werden.
Von den Identifizierten. Nicht von den vermissten.

Würde man Wissen wieviele da vermisst wären, würde man sich salopp von "nen paar hundert" sprechen. Sondern von "362".

Aber anscheinend hat keiner eine Ahnung davon, wieviel da wirklich "vermisst" werden.

Deshalb muss man von den niedrigsten Zahlen ausgehen!

nethead
31.03.2009, 16:48
Ich hoffe doch darueber wird in der afrikanischen Presse ausreichende Berichtet. Mir tuts zwar um die Leute leid aber mit der Zuwanderung muss schluss sein. Es reicht.

Bratschnik
31.03.2009, 16:49
Eben!


Von den Identifizierten. Nicht von den vermissten.

Würde man Wissen wieviele da vermisst wären, würde man sich salopp von "nen paar hundert" sprechen. Sondern von "362".

Aber anscheinend hat keiner eine Ahnung davon, wieviel da wirklich "vermisst" werden.

Deshalb muss man von den niedrigsten Zahlen ausgehen!

Deine Frage war "wie kann man eigentlich illegale Flüchtlinge vermissen"
Dazu eben meine Anregung das sich Angehörige melden die jemanden vermissen
der da mit gefahren ist. Das da keine genaue Zahl bei rauskommen kann ist klar.
20 Leichen hat man wohl gefunden. Wenn 20 Leute ertrunken sind kann man sicher davon ausgehen das das nur sehr wenige überlebt haben werden.

Cash!
31.03.2009, 16:52
Dazu eben meine Anregung das sich Angehörige melden die jemanden vermissen
der da mit gefahren ist.
Man darf doch aber wohl anzweifeln, dass die afrikanischen Flüchtlinge, die angeblich zu hunderten und völlig in der Hand der Menschenscglepper mitten in der Nacht auf Boote getrieben werden, über einen Organisationsgrad verfügen, der es ihnen ermöglicht Ort, Zeit, Ziel und Schiffsname an die Verwandten in Zentralafrika zu übernmitteln.

Ich halte das nicht für glaubwürdig!



20 Leichen hat man wohl gefunden. Wenn 20 Leute ertrunken sind kann man sicher davon ausgehen das das nur sehr wenige überlebt haben werden.
Sehr wenige von wievielen? Keiner weiß es, aber alle reden von hunderten von Toten.

Die Menschen neigen dazu, immer höhere Opferzahlen anzugeben.

klartext
31.03.2009, 16:57
Deine Frage war "wie kann man eigentlich illegale Flüchtlinge vermissen"
Dazu eben meine Anregung das sich Angehörige melden die jemanden vermissen
der da mit gefahren ist. Das da keine genaue Zahl bei rauskommen kann ist klar.
20 Leichen hat man wohl gefunden. Wenn 20 Leute ertrunken sind kann man sicher davon ausgehen das das nur sehr wenige überlebt haben werden.

Dabei waren 10 tote Ägypter, die man als solche identifizieren konnte.

Nationalix
31.03.2009, 17:02
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

Neger und arbeiten? :lach:
Die kommen höchstens hierher, um sich eine Schlampe zu angeln, sich mit Hartz IV durchzuschmarotzen und mit Drogen zu handeln.

Voortrekker
31.03.2009, 17:05
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?

genau das ist es ja, aber das müssen wir ihnen bezahlen.

Wie wärs wenn die nicht einfach mal in ihrer heimat geordnete Verhältnisse schaffen und ARBEITEN und sich so ein besseres Leben schaffen?

schastar
31.03.2009, 17:08
Dann muss man an Lösungen arbeiten, und nicht andere einfach krepieren lassen.

Alles was über Zwangsabgaben finanziert wird ist für mich keine Lösung. Wenn sie mir die Aussicht verschandelt ist sie auch keine.

So, und jetzt mach mal Vorschläge für eine Lösung.

Libero
31.03.2009, 17:09
Das Problem sind nicht die ertrunkenen Neger, sondern die die nicht ertrinken und es bis zu Lampedusa schaffen und die sind in der Zahl wesentlich mehr.

schastar
31.03.2009, 17:12
Du unterstellst diesen Menschen einfach solche Motive. Kann es nicht sein, dass sie einfach nur ein besseres Leben wollen und dafür auch bereit sind zu arbeiten?


Dealen und Vergewaltigen sind keine Arbeit, auch wenn es diesen so vorkommen mag.

Bratschnik
31.03.2009, 17:15
Man darf doch aber wohl anzweifeln, dass die afrikanischen Flüchtlinge, die angeblich zu hunderten und völlig in der Hand der Menschenscglepper mitten in der Nacht auf Boote getrieben werden, über einen Organisationsgrad verfügen, der es ihnen ermöglicht Ort, Zeit, Ziel und Schiffsname an die Verwandten in Zentralafrika zu übernmitteln.

Ich halte das nicht für glaubwürdig!


Sehr wenige von wievielen? Keiner weiß es, aber alle reden von hunderten von Toten.

Die Menschen neigen dazu, immer höhere Opferzahlen anzugeben.

Klar, zweifeln kann man natürlich. Wissen kann es ja niemand genau.
BBC spricht gerade von 200 Toten.

latrop
31.03.2009, 17:20
Vor 300 Jahren haben es die Europäer auch nicht begriffen und sind zu Millionen nach Amerika geflüchtet.


---

Die wollten und konnten auch arbeiten und hatten teilweise auch ein gutes Wissen.

Wenn nun jeder, dem etwas nicht passt, laufen gehen wollte, wäre der ganze Erdball in Bewegung. :rolleyes::rolleyes:

latrop
31.03.2009, 17:23
Wieso Asyl ? Ich habe die Möglichkeit, diese Kinder zu adoptieren und nach Deutschland zu bringen. Aber ich kann jedoch nicht verantworten, dass die Kinder hier lebenslang als "Neger" angesehen, beschimpft und ausgegrenzt werden. Außerdem die Kinder sind dort, in vertrauter Umgebung viel besser aufgehoben.

Wer möchte schon von dir adoptiert werden ?

Wer so grosskotzig angibt, da stimmt meistens die Aussage nicht.

Bratschnik
31.03.2009, 17:36
Die wollten und konnten auch arbeiten und hatten teilweise auch ein gutes Wissen.

Wenn nun jeder, dem etwas nicht passt, laufen gehen wollte, wäre der ganze Erdball in Bewegung. :rolleyes::rolleyes:

Trotzdem ein gutes Beispiel. Die wohl mächtigste amerikanische Verbrecherorganisation ist durch italienische Einwanderer entstanden und es behauptet niemand das Italiener von Haus aus kriminell und faul sind.

latrop
31.03.2009, 17:41
Es geht darum das sich einige Leute hier über den Tod von Hunderten von Menschen freuen. Man kann ja zu den Thema denken was man will aber sich über den Tod von anderen Menschen zu freuen ist schlicht und ergreifend primitiv.

Schreist du nicht auch dauernd :

Tod den Kapitalisten ?

Das ist auch primitiv.

Libero
31.03.2009, 17:41
und es behauptet niemand das Italiener von Haus aus kriminell und faul sind.

Frag mal eintiroler

latrop
31.03.2009, 17:46
Frag mal eintiroler

Du willst doch wohl nicht behaupten, dass eintiroler (ausser seinem Pass) ein Italiener
sei ?
Da ist der aber beleidigt.

Bratschnik
31.03.2009, 17:53
Frag mal eintiroler

Ja sicher wird es jemanden geben der das behauptet.
Aber es gibt eben auch Leute die sagen das alle Deutschen, Nazis, arrogant und laut sind. der Mensch ist eben von Natur aus unverträglich und braucht dafür
gute Gründe :)

SAMURAI
31.03.2009, 18:55
Frag mal eintiroler

Ein Tiroler ist niemals ein Italiener. :))

Nationalix
31.03.2009, 19:01
Trotzdem ein gutes Beispiel. Die wohl mächtigste amerikanische Verbrecherorganisation ist durch italienische Einwanderer entstanden und es behauptet niemand das Italiener von Haus aus kriminell und faul sind.

Die Italiener waren auch in anderer Hinsicht ein großes Vorbild.

http://de.wikipedia.org/wiki/Benito_Mussolini

Denkpoli
31.03.2009, 19:18
Hast Du Verantwortung für einen Stein der Dir auf den Kopf fällt, weil er existiert? Von Verantwortung habe ich kein Wort geschrieben, trotzdem ist die Welt rund und wird jeden Tag kleiner. Das einen irgendetwas darauf nichts angeht ist daher ein Wunschtraum und mehr nicht.

Da gibt es bewährte Gegenmittel: Stahl und Beton, Videokameras, Selbstschussanlagen, ...

Don Pacifico
31.03.2009, 19:19
Stimmt. Hat mir auch ein Thailänder bestätigt. "German they want everything fast-fast! German all same-same." :))

Auch das deutsch-spezifische Drängeln und Lichthupen wird den Schweizern ziemlich auf den Senkel gehen. Tut es mir auch.

Es gibt sogar Deutsche, denen das auf die Nerven geht. Bin einer davon. :)

Denkpoli
31.03.2009, 19:19
Zumal von denen auf der Welt die wirklich etwas zu sagen haben genau gegenteilig geplant.

Bleibt nur zu hoffen, dass das Volk eines Tages nicht mehr mitmacht!

Denkpoli
31.03.2009, 19:20
Ekelhaft wie sich hier Leute über den wahrscheinlichen Tod von hunderten Menschen, die ein besseres Leben suchten, tatsächlich freuen.

Es geht nicht um den Tod sondern um die Tatsache, dass sie nicht hier her kommen!

Denkpoli
31.03.2009, 19:20
Du verwechselst Staat und Einzelperson. Aber was erwarte ich auch?

Der Staat besteht aus Einzelpersonen!

Denkpoli
31.03.2009, 19:21
Sagt wer? Du?

Das sagen viele, ich z. B. auch!

Denkpoli
31.03.2009, 19:23
Wie schön, dass die, die sich hier über die Einwanderung unerwünschter Bevölkerungsgruppen beschweren, in anderen Ländern von einem Grossteil der Bevölkerung selber als unerwünschte Einwanderer betrachtet werden. Das scheint ihnen wohl nicht bewusst zu sein, sonst würden sie vielleicht ihre Wortwahl etwas überdenken.

Einwanderer sind nirgendwo beliebt, und das ist auch logisch. Es ist einfach Fakt, dass sie Einheimischen die Arbeitsplätze wegnehmen und die Löhne drücken.

Lobo
31.03.2009, 19:54
Könnten die Leute die hier nur ihre geistige Gülle ablassen wollen, sich bitte in die zig anderen "Musls sind böse Untermenschen"- Stränge verziehen und mal einen Strang halbwegs vernunftbegabten Personen überlassen? Danke...X(

dZUG
31.03.2009, 22:36
Es handelt sich nicht um Menschen, das sind Wilde.
Bei den Negern geht es nach dem Motto, du oder ich.
Man darf sich keiner Illusion vom guten Samariter hingeben, es sind Wilde.
Und zudem fordere ich ein polizeiliches Führungszeugnis, wenn sie nicht mal eine Gebrutsurkunde vorlegen können sind und bleiben es Wilde.

JensVandeBeek
31.03.2009, 22:37
Einwanderer sind nirgendwo beliebt, und das ist auch logisch. Es ist einfach Fakt, dass sie Einheimischen die Arbeitsplätze wegnehmen und die Löhne drücken.

Stammtisch aufgelöst ?

Ich dachte die sind arbeitsfaul, tun nichts und leben von Stütze ! Was denn nun?

ortensia blu
31.03.2009, 22:42
Stammtisch aufgelöst ?

Ich dachte die sind arbeitsfaul, tun nichts und leben von Stütze ! Was denn nun?

Es sind Bettler.

klartext
31.03.2009, 22:46
Stammtisch aufgelöst ?

Ich dachte die sind arbeitsfaul, tun nichts und leben von Stütze ! Was denn nun?

Unser Land benötigt keine Neger, nicht einen einzigen. Was sollten sie uns nützen ?

Aldebaran
31.03.2009, 22:51
Ekelhaft wie sich hier Leute über den wahrscheinlichen Tod von hunderten Menschen, die ein besseres Leben suchten, tatsächlich freuen.


Wirklich ekelhaft ist eine Politik, die Anreize gibt, sich mit derartigen Nussschalen aufs Meer zu begeben.

Wenn man solche Desaster verhindern will, gibt es nur eine Möglichkeit: Man lässt niemanden herein. Legale Einwanderung ist auch sinnlos, denn wie das Beispiel der USA drastisch zeigt, hält sie diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen, keineswegs von einem illegalen Versuch ab.

Aber eine Politik, die sich darin erschöpft, dem, der es geschafft hat, eine Ausweisungsverfügung in die Hand zu drücken und dann laufen zu lassen, ist verlogen und zynisch.

Aldebaran
31.03.2009, 22:55
Nein hab ich nicht, keine Angst. :)

Am coolsten sind Leute die sich mit Markenklamotten eindecken (Kinderarbeit) und dann ganz stolz erzählen sie hätten Patenkinder noch und nöcher. :D


Aber davon, diese Klamotten nicht zu kaufen, werden die Kinder auch nicht satt.

meckerle
31.03.2009, 22:59
Warum bleiben die Leute nicht einfach in Afrika, dann riskieren sie nicht, dass sie im Meer ersaufen?

Afrika ist um ein Vielfaches grösser als Europa, da muss es doch ein Land geben in dem sie leben können.

meckerle
31.03.2009, 23:01
Es sind Bettler.
Das Merkel sagt aber: " da kommen Facharbeiter, die wir ganz dringend brauchen"! ;)

Hilarius
31.03.2009, 23:04
Das Merkel sagt aber: " da kommen Facharbeiter, die wir ganz dringend brauchen"! ;)

Natürlich, denn der Drogenmarkt braucht ständig neue Fach-Dealer.
Dreimal beim selben Dealer kaufen ist uncool :D

Denkpoli
31.03.2009, 23:05
Stammtisch aufgelöst ?

Ich dachte die sind arbeitsfaul, tun nichts und leben von Stütze ! Was denn nun?

Das ist die 2. Möglichkeit!

Aldebaran
31.03.2009, 23:09
Es klappt auch und klingt ganz wunderbar. Aber wer kann sowas denn wirklich wollen? Wir zeigen diesen Völkern, die mit allem gesegnet sind das wir brauchen,
wie man damit umgeht. Weil ein paar Menschen ab und zu ertrinken und die europäischen Bevölkerungen etwas missmutig werden, züchten wir uns weitere
starke Volkswirtschaften heran die uns dann mit Selbstbewußtsein und KnowHow als Konkurrenten entgegentreten und für Bodenschätze, Ressourcen etc. angemessen Preise haben wollen. Oder besser noch die die Bodenschätze garnicht mehr abgeben da sie genügend Menschen haben um von einer anständigen Binnennachfrage zu leben.

Diese Variante wäre weitaus mehr Gutmenschentum als alle Carepakete zusammen sein könnten und deswegen wird alles hübsch so weiterlaufen wie es ist.


Länder, die entwicklungsfähig sind, entwickeln sich auch - und zwar von selbst. Die Europäer und Nordamerikaner sind nicht die Götter, die das bestimmen. Die asiatischen Länder zeigen es mit aller Deutlichkeit - und zwar mit einer relativ geringeren Ressourcenausstattung als die afrikanischen.

Afrikanische "Eliten" pflegen eine Rentiermentalität. Sie glauben an das angestammte Recht, vom Export eines oder weniger Produkte leben zu können. Ist die Preisentwicklung unbefriedigend, wird über Subventionen, welche die meisten afrikanischen Produkte überhaupt nicht tangieren, geklagt. Währenddessen haben Brasilien und Argentinien ihren Agrarexport vervielfacht und sind asiatische Länder in neue Produktionen eingestiegen (z.B. Vietnam in den Kaffeeanbau).

meckerle
31.03.2009, 23:12
Natürlich, denn der Drogenmarkt braucht ständig neue Fach-Dealer.
Dreimal beim selben Dealer kaufen ist uncool :D
Neeeeiiiiin, Inschinöööööre kommen da übers Meer, frag halt mal bei Merkel nach. Sie wird es auch dir erklären. :cool2:

Bettmaen
31.03.2009, 23:13
Wenn man solche Desaster verhindern will, gibt es nur eine Möglichkeit: Man lässt niemanden herein.
Die EU-Herrschaften scheinen in Zukunft etwas anderes vorzuhaben: sie wollen fast jeden einreisewiligen Afrikaner reinlassen.

JensVandeBeek
31.03.2009, 23:14
Das ist die 2. Möglichkeit!

2. Möglichkeit Hetze zu treiben, wenn die 1. Möglichkeit nicht hinhaut?

Aldebaran
31.03.2009, 23:15
Wenn er ein Patenkind in Afrika übernimmt so hat dieses Kind in Zukunft in seinen Land eine bessere Chance und muss nicht erst zum Flüchtling werden. Aber das verstehst wie erwartet nicht.


Das ist bei 25-30 Mio Geburten im Jahr allerdings keine Lösung.

klartext
31.03.2009, 23:16
### edit ###

So läuft das eben - erst wenn für einige Zeit fast jeder ertrinkt, wird dieser Zustrom aufhören. Nur Abschreckung auf hohem Niveau kann diese Invasion stoppen.
Ja doch, das Leben ist hart und für eingie noch etwas härter.

Aldebaran
31.03.2009, 23:22
Die EU-Herrschaften scheinen in Zukunft etwas anderes vorzuhaben: sie wollen fast jeden einreisewiligen Afrikaner reinlassen.


Das erhöht die Motivation noch. Erstens pflegen Auswanderer generell und afrikanische im besonderen ihre Situation in den leuchtendsten Farben zu schildern, was die Daheimgebliebenen enorm motiviert. Ist die Auswanderung erst einmal als Ausweg etabliert, hört sie erst auf, wenn sich die Quelle wirtschaftlich entwickelt hat und die Geburtenrate gesunken ist. Irland ist trotz eines weltweit gesehen recht hohen Einkommens noch Anfang der 90er Auswanderungsland gewesen. und Puertoricaner gibt es auf dem US-Festland jetzt schon mehr als auf der Insel, obwohl auch Puerto Rico nicht gerade arm ist.

emire
31.03.2009, 23:24
Es sind wagemutige Menschen,die den versuch Wagen durch das Mittelmeer zu kommen,anders als diese Schlappschwänze in Europa..

Die Schwarzen verdienen Respekt,alle Achtung !

Die EU ist einer der Hauptschuldigen,sie verscherbelt die Subventionierten Landwirtschaftlichen Produkte nach Afrika.Durch gewisse Knebelverträge weden dortige Regierungen,für erhaltene Transferleistungen(Kredite) ausgebeutet.Es sind dutzende Beispiele bei You Tube,es ist der Moderne Online Imperialismus vom Schreibtisch aus...


Es grenzt an wiederwärtigkeit,das einige hier an den Tag legen.
Es könnte auch der Tag kommen,das ihr deppen das Mittelmeer in umgekehrter richtung durchschwimmen müßt...