Vollständige Version anzeigen : Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst
Bratschnik
01.04.2009, 06:12
Länder, die entwicklungsfähig sind, entwickeln sich auch - und zwar von selbst. Die Europäer und Nordamerikaner sind nicht die Götter, die das bestimmen. Die asiatischen Länder zeigen es mit aller Deutlichkeit - und zwar mit einer relativ geringeren Ressourcenausstattung als die afrikanischen..
Das habe ich nicht bestritten. Natürlich machen es Länder wie zb. China vor. Allerdings wäre China ohne den Westen auch nicht das was es heute darstellt.
Worum es mir ging, war aufzuzeigen was Hilfe zur Selbsthilfe zur Folge hätte und das es deshalb so eine Art Hilfe in organisierter Form nicht geben wird.
Bratschnik
01.04.2009, 06:24
Es handelt sich nicht um Menschen, das sind Wilde.
Bei den Negern geht es nach dem Motto, du oder ich.
Man darf sich keiner Illusion vom guten Samariter hingeben, es sind Wilde.
Und zudem fordere ich ein polizeiliches Führungszeugnis, wenn sie nicht mal eine Gebrutsurkunde vorlegen können sind und bleiben es Wilde.
Die einzigen Wilden die es in der Geschichte der Menschheit gegeben hat waren
diejenigen die diesen dummen Spruch übernommen und damit Ihre verbrecherischen Neigungen übertüncht haben.
Was ist Dein Motto?
Das habe ich nicht bestritten. Natürlich machen es Länder wie zb. China vor. Allerdings wäre China ohne den Westen auch nicht das was es heute darstellt.
Worum es mir ging, war aufzuzeigen was Hilfe zur Selbsthilfe zur Folge hätte und das es deshalb so eine Art Hilfe in organisierter Form nicht geben wird.
China war schon vor Jahrtausenden weiter, eine Hochkultur. China hat den Westen zur Entwicklung nie benötigt. Mao ist von selbst gestorben und mit ihm der Kommunismus.
Neeeeiiiiin, Inschinöööööre kommen da übers Meer, frag halt mal bei Merkel nach. Sie wird es auch dir erklären. :cool2:
Inschinöre würden mit besseren Booten kommen.
Sydneysider
01.04.2009, 07:36
Ob die alle abgesoffen sind ?
lupus_maximus
01.04.2009, 07:46
Ob die alle abgesoffen sind ?
Vielleicht hilft man dem Absaufen inzwischen etwas nach, natürlich ohne Anweisung von oben!
Vielleicht stinkt inzwischen dem normalen Italiener die Negermusel-Invasion und er sagt sich: Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
Möglicherweise geht auch plötzlich auf hoher See ein MG von alleine los und trifft zufälligerweise ein Boot der "Einwanderer"?
Technik ist eben nie hundertprozentig sicher, dies wissen schließlich die linken Grünen ganz genau!
Deswegen sind die ja gegen alles!
Bratschnik
01.04.2009, 08:13
China war schon vor Jahrtausenden weiter, eine Hochkultur. China hat den Westen zur Entwicklung nie benötigt. Mao ist von selbst gestorben und mit ihm der Kommunismus.
Auch für ehemalige Hochkulturen gibt's ohne Geld keine Entwicklung.
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst
Rom (dpa) - Wieder ein Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Vor der libyschen Küste sind mindestens zwei Boote mit mehreren hundert Menschen an Bord gesunken. Wie italienische Medien berichten, wurden bislang 21 Leichen und 23 Überlebende geborgen. Mehrere hundert Menschen werden demnach noch vermisst. Auf den beiden Booten sollen insgesamt fast 600 Flüchtlinge die Überfahrt gewagt haben. Die Boote waren in der Nähe von Tripoli gestartet und hatten Kurs auf Italien genommen.
© sueddeutsche.de - erschienen am 31.03.2009 um 06:06 Uhr
Afrika ist ein reicher Kontinent. Er könnte sich leicht selbst ernähren.
Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg. Nun wollen sie zum Weissen Mann.
Das Problem ist die Überbevölkerung. den wollen die Afrikaner bei uns abladen. motz-6Wer zu viel Kinder macht muss sie auch ernähren können.
Afrikanische Flüchtlinge in Italien - Endstation Sehnsucht (http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/453126/text/)
Flüchtlingsdrama - Einfach ins Wasser geworfen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/268/449991/text/)
Thailand - Ausgesetzt auf hoher See (http://www.sueddeutsche.de/politik/84/455758/text/)
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst - vermissen wir sie wirklich ?
Ich will sie zwar auch nicht unbedingt in Europa haben (wegen der vielen Missstände durch sie), aber es sind Menschen, die ums Überleben kämpfen - und sehr viele von uns würden dasselbe machen in deren Situation. Ich prangere das nicht an. Und die, welche es tun, sollten mal besser nachdenken, bevor sie einen Rotz schreiben ...
Möglicherweise geht auch plötzlich auf hoher See ein MG von alleine los und trifft zufälligerweise ein Boot der "Einwanderer"?
Geilt dich das auf ?
Das ist ziemich übel. Okay, du kannst ein Ekel sein, kein Problem, aber dann solltest du wenigstens die nötige Intelligenz mitbringen um dieses Manko auszugleichen.
Auch für ehemalige Hochkulturen gibt's ohne Geld keine Entwicklung.
Alle Hochkulturen haben sich durch Arbeit und Fleiss (auch Ausbeutung) entwickelt.
Das generieren von Geld geht auch durch Raubzüge, Sklaverei etc. einher.
Nie aber durch untätiges Handaufhalten.
Schwarzer Rabe
01.04.2009, 08:28
Es ist doch ganz einfach: Die Weißen beuten Afrika zu ihren Gunsten aus und überlassen die Neger sich selbst. Mit etwas mehr militärischer Unterstützung schafft es dann auch kein einziger Mohr mehr nach Europa! Warum sollten wir denen denn helfen? Wir müssen schauen, dass es Europa gut geht, da muß man halt Kolleteralschäden in Kauf nehmen - und das gerne! Wir sollten die Gutmenschenpolitik abschaffen und wieder die straffe Hand bei den Mohren einführen - bis hin zur Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation dieser Wilden.
Es lebe die Kolonisation!
lupus_maximus
01.04.2009, 08:31
Geilt dich das auf ?
Das ist ziemich übel. Okay, du kannst ein Ekel sein, kein Problem, aber dann solltest du wenigstens die nötige Intelligenz mitbringen um dieses Manko auszugleichen.
Aus dem Alter wo mich Dummheit aufgeilt, bin ich Gottseidank raus!
Glaube mir, die neue Generation der neuen Linken scheint an einem immer größerem Mangel an Intelligenz zu leiden. Da können sie allerdings nichts dafür!
Dafür ist die zunehmende Mangelintelligenz der kommunistischen LeererInnen verantwortlich. Vergleiche mich also nicht mit deiner Generation, die alleine durch generelles Nichtskönnen auffällig geworden ist. Bei uns ist jedenfalls noch Wissen vorhanden, das es bei euch noch niemals gab!
Bratschnik
01.04.2009, 08:39
Alle Hochkulturen haben sich durch Arbeit und Fleiss (auch Ausbeutung) entwickelt.
Das generieren von Geld geht auch durch Raubzüge, Sklaverei etc. einher.
Nie aber durch untätiges Handaufhalten.
Nochmal, ohne das Geiz ist Geil des Westens säße China heute noch
genauso im Dreck wie nach Mao. Hochkultur oder nicht. Die Selbstversklavung Chinas und die dumme Billigsucht der westlichen Bevölkerungen haben dieses
Wunder bewerkstelligt. 15 Stunden Rikschaziehen zum Beispiel ist auch Arbeit
und Fleiß. Ohne Geld wird aber nichts anderes daraus als 15 Stunden Rikschaziehen.
Es ist doch ganz einfach: Die Weißen beuten Afrika zu ihren Gunsten aus und überlassen die Neger sich selbst. Mit etwas mehr militärischer Unterstützung schafft es dann auch kein einziger Mohr mehr nach Europa! Warum sollten wir denen denn helfen? Wir müssen schauen, dass es Europa gut geht, da muß man halt Kolleteralschäden in Kauf nehmen - und das gerne! Wir sollten die Gutmenschenpolitik abschaffen und wieder die straffe Hand bei den Mohren einführen - bis hin zur Geburtenkontrolle und Zwangssterilisation dieser Wilden.
Du versteifst dich zu sehr auf ihre schwarze Hautfarbe, selbst wenn sie weiß wären, würde es nichts an der Tatsache ändern, das ihr Leid irrelevant ist.
Bratschnik
01.04.2009, 08:44
Hätte Kolonisation einen wirtschaftlichen Wert hätte man sie genau wie die Sklaverei niemals abgeschafft. Und wer ist wir? Wir schauen nicht das es Europa
gut geht sondern wir sehen alle zu das wir den eigenen A.... an die Wand bekommen. Oder bist Du einer von diesen Gutmenschen? ;)
Aus dem Alter wo mich Dummheit aufgeilt, bin ich Gottseidank raus!
Du würdest es also als Dummheit ansehen, wenn versehentlich ein MG losgehen würde und selbiges die seefahrenden Afrikaner treffen würde ? Da habe ich dich offensicht total falsch eingeschätzt (zum Glück!).
:)
Dafür ist die zunehmende Mangelintelligenz der kommunistischen LeererInnen verantwortlich.
Hmmm...:cool:...hast du das Abitur ? Und...
Vergleiche mich also nicht mit deiner Generation, die alleine durch generelles Nichtskönnen auffällig geworden ist. Bei uns ist jedenfalls noch Wissen vorhanden, das es bei euch noch niemals gab!
...mit welchem akademischen Titel darf man dich ansprechen ?
:D
Du versteifst dich zu sehr auf ihre schwarze Hautfarbe, selbst wenn sie weiß wären, würde es nichts an der Tatsache ändern, das ihr Leid irrelevant ist.
Warum nehmen sie dann schwangere Frauen und Kinder mit in die verrotteten Boote ?
Das sind ganz gewöhnliche Verbrecher die so etwas machen.
Die Schlepper sind "schwarz". Die Bootsverkäufer sind "schwarz". germane
Also ich könnte ein paar Hausneger gebrauchen, fressen dürften sie nicht viel und Auslauf gibts auch keinen. Jeder sollte seinen Neger halten dürfen. :D
Schwarzer Rabe
01.04.2009, 08:49
Die schwarze Hautfarbe ist doch nur ein äußeres Erkennungsmerkmal dieser Vormenschenrasse!
Schwarzer Rabe
01.04.2009, 08:49
Also ich könnte ein paar Hausneger gebrauchen, fressen dürften sie nicht viel und Auslauf gibts auch keinen. Jeder sollte seinen Neger halten dürfen. :D
Jetzt wo du es sagst: Ich habe meinen Neger seit 4 Wochen nicht gefüttert! :=:D
lupus_maximus
01.04.2009, 08:51
Mir würden pleitegegangene Linke schon ausreichen, sie dürfen allerdings nicht zur Negerklasse gehören!
schastar
01.04.2009, 08:52
Es handelt sich nicht um Menschen, das sind Wilde.
Bei den Negern geht es nach dem Motto, du oder ich.
Man darf sich keiner Illusion vom guten Samariter hingeben, es sind Wilde.
Und zudem fordere ich ein polizeiliches Führungszeugnis, wenn sie nicht mal eine Gebrutsurkunde vorlegen können sind und bleiben es Wilde.
Das ist nicht Richtig, es handelt sich dabei sehr wohl um Menschen. Die gleiche Gattung, aber eben eine andere Rasse.
Die Aussage hingegen alle Menschen wären gleich viel Wert ist schlicht falsch, da „Wert“ eine persönliche Empfindung ist.
Man kann also einem Menschen nicht absprechen ein Mensch zu sein, aber ihn durchaus für wertlos oder störend halten.
Z.B. ich tue das sehr wohl.
Das ist nicht Richtig, es handelt sich dabei sehr wohl um Menschen. Die gleiche Gattung, aber eben eine andere Rasse.
Die Aussage hingegen alle Menschen wären gleich viel Wert ist schlicht falsch, da „Wert“ eine persönliche Empfindung ist.
Man kann also einem Menschen nicht absprechen ein Mensch zu sein, aber ihn durchaus für wertlos oder störend halten.
Da sind wir einer Meinung.
Eigentlich sollten wir die Abgefrackten Autos nach Afrika schicken.
Leider werden solche Schrottautos nicht mehr nach Afrika verscherpelt, was ihre Lebensgrundlage zerstört. Im TV hab ich darüber ein Bericht gesehen, dass den "Afrikanern" die Autos ausgehen.
Noch was, wenn das die Auswirkungen des Klimawandels sind, müssen wir wirklich was dagegen machen. :]
Bratschnik
01.04.2009, 08:56
Da Wert ja eine persönliche Empfindung ist,
ist Sie also für andere wertlos denn jeder hat ja eine eigene.
lupus_maximus
01.04.2009, 08:56
Jetzt wo du es sagst: Ich habe meinen Neger seit 4 Wochen nicht gefüttert! :=:D
Passe auf, daß diese Aussage nicht von der UNützO gelesen wird, sonst hast du noch eine Anzeige wegen Missachtung der Menschenrechte am Hals und dürftest dann im UNützO-Tribunal in Den Haag erscheinen!
Du weißt ja, Deutschland liefert seine urdeutschen Bürger ans Ausland aus, dies gilt natürlich nicht für Ersatzdeutsche. Die kann man nicht ausweisen.
Bratschnik
01.04.2009, 08:57
Mir würden pleitegegangene Linke schon ausreichen, sie dürfen allerdings nicht zur Negerklasse gehören!
Bist Du pleite?
Quo vadis
01.04.2009, 09:03
Wirklich ekelhaft ist eine Politik, die Anreize gibt, sich mit derartigen Nussschalen aufs Meer zu begeben.
Wenn man solche Desaster verhindern will, gibt es nur eine Möglichkeit: Man lässt niemanden herein. Legale Einwanderung ist auch sinnlos, denn wie das Beispiel der USA drastisch zeigt, hält sie diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen, keineswegs von einem illegalen Versuch ab.
Aber eine Politik, die sich darin erschöpft, dem, der es geschafft hat, eine Ausweisungsverfügung in die Hand zu drücken und dann laufen zu lassen, ist verlogen und zynisch.
Wie ich das gestern schon vermutete hat sich heute früh ein deutscher Vertreter beim "italienischen Flüchtlingsrat" in der Ard sinngemäß wie folgt geäußert:
Ein Gesetz in der EU besagt, dass ankommende Flüchtlinge in den Ländern bleiben müssen, in denen sie innerhalb der EU ankommen (das wären hauptsächlich Spanien und Italien).Dieses Gesetz sollte weg und die Flüchtlinge sollten in die Länder kommen, wo sie besten Integrationsmöglichkeiten hätte.Er meinte damit Länder, wo z.b. bereits ein Familienmitglied des Flüchtlings lebt usw.
Keine Silbe, dass dieses Treiben der Leute illegal ist und gegen Gesetze verstößt.Das sind pure Gutmenschen, die die ganze Welt nach Europa schleusen möchten, völlig egal wer sie später durchfüttern soll.
Sehr richtig. :)
Bettmaen
01.04.2009, 09:15
Wie ich das gestern schon vermutete hat sich heute früh ein deutscher Vertreter beim "italienischen Flüchtlingsrat" in der Ard sinngemäß wie folgt geäußert:
Ein Gesetz in der EU besagt, dass ankommende Flüchtlinge in den Ländern bleiben müssen, in denen sie innerhalb der EU ankommen (das wären hauptsächlich Spanien und Italien).Dieses Gesetz sollte weg und die Flüchtlinge sollten in die Länder kommen, wo sie besten Integrationsmöglichkeiten hätte.Er meinte damit Länder, wo z.b. bereits ein Familienmitglied des Flüchtlings lebt usw.
Keine Silbe, dass dieses Treiben der Leute illegal ist und gegen Gesetze verstößt.Das sind pure Gutmenschen, die die ganze Welt nach Europa schleusen möchten, völlig egal wer sie später durchfüttern soll.
Ich bin auch für Integration und Familienzusammenführung. Deshalb: alle wieder zurückschicken.
Länder wie Libyen, Marokko oder Tunesien und andere, die der Schleuserei Vorschub leisten, müssen mit harten wirschaftlichen Sanktionen rechnen.
lupus_maximus
01.04.2009, 09:16
Bist Du pleite?
Aber nein, ich bin ja kein Linker!
Kreuzbube
01.04.2009, 09:19
Würde der auch welche bei sich aufnehmen?!
lupus_maximus
01.04.2009, 09:24
Du würdest es also als Dummheit ansehen, wenn versehentlich ein MG losgehen würde und selbiges die seefahrenden Afrikaner treffen würde ? Da habe ich dich offensicht total falsch eingeschätzt (zum Glück!).
Hmmm...:cool:...hast du das Abitur ? Und...
...mit welchem akademischen Titel darf man dich ansprechen ?
:D
Wie?
Linkes Abitur?
Um Gottes Willen, in dieser Klasse wird man ja zum Volksverräter erzogen!
Abitur hatte ich nie nötig! Was wir bis 1960 in den Volkschulen erlernten, schlägt jedes heutige Abitur!
Abitur ist nur für Leute die nichts Besseres gelernt haben!
Immerhin bin ich kommissarischer Geschäftshitler meines eigenen Freistaates!
Kannst du sowas vorweisen?
Wie?
Linkes Abitur?
Um Gottes Willen, in dieser Klasse wird man ja zum Volksverräter erzogen!
Ich verrate nicht, ich lasse verraten.:)
Abitur hatte ich nie nötig!
Ja, davon ging ich auch aus.:D
Was wir bis 1960 in den Volkschulen erlernten, schlägt jedes heutige Abitur!
Na immerhin, zumindest Grundschulkenntnisse hast du vorzuweisen. Das verhält sich mit den meisten Migranten aber ebenso.
Abitur ist nur für Leute die nichts Besseres gelernt haben!
Klar doch.
Und was wäre das in deinem Falle ?
Immerhin bin ich kommisarischer Geschäftshitler meines eigenen Freistaates!
Kannst du sowas vorweisen?
Ich kann mir ein Leben im Spiegelsaal meines Elfenbeinturmes leisten. Dort oben sitze ich und sehe hinab auf die Stadt der Versager, die sich mangels Ausbildung ihren Häuserblock mit Migranten teilen und frühmorgens aufstehen müssen, um mit dem Gabelstapler Paletten zu "bewirtschaften".
Bratschnik
01.04.2009, 09:35
Aber nein, ich bin ja kein Linker!
Eben, die Linken leben doch von Deinem Geld.
Wie soll es da pleitegegangene Linke geben? :)
lupus_maximus
01.04.2009, 09:41
Ich verrate nicht, ich lasse verraten.:)
Ja, davon ging ich auch aus.:D
Na immerhin, zumindest Grundschulkenntnisse hast du vorzuweisen. Das verhält sich mit den meisten Migranten aber ebenso.
Klar doch.
Ich kann mir ein Leben im Spiegelsaal meines Elfenbeinturmes leisten. Dort oben sitze ich und sehe hinab auf die Stadt der Versager, die sich mangels Ausbildung ihren Häuserblock mit Migranten teilen und frühmorgens aufstehen müssen, um mit dem Gabelstapler Paletten zu "bewirtschaften".
Wo sagte ich denn, daß ich keine Ausbildung vorweisen kann?
Ich bin gelernter Maschinenbauer mit Elektronik-Kenntnissen und habe es bis zum Techniker in meinem eigenen Betrieb geschafft, alleine durch das Studium von gelehrten Büchern, ohne dafür jemals einen Leerer und schon garkeine LeererInnen belastet zu haben.
Ich kann jetzt ohne Probleme auf Anhänger der arbeitslosen Elfenbeinfraktion herabschauen!
Im Gegenteil, die Elfenbeinfraktion würde ohne unser Abinichtwissen wahrscheinlich verhungern, nachdem immer mehr AG die Flatter aus Deutschland machen!
lupus_maximus
01.04.2009, 09:43
Eben, die Linken leben doch von Deinem Geld.
Wie soll es da pleitegegangene Linke geben? :)
Aber nicht mehr lange! Der Pleitegeier kreist schon über Europa und der ganzen linken Welt.
schastar
01.04.2009, 09:47
Wer ist "Sie"?
Wo sagte ich denn, daß ich keine Ausbildung vorweisen kann?
Ich bin gelernter Maschinenbauer mit Elektronik-Kenntnissen und habe es bis zum Techniker in meinem eigenen Betrieb geschafft, alleine durch das Studium von gelehrten Büchern, ohne dafür jemals einen Leerer und schon garkeine LeererInnen belastet zu haben.
Ich kann jetzt ohne Probleme auf Anhänger der arbeitslosen Elfenbeinfraktion herabschauen!
Im Gegenteil, die Elfenbeinfraktion würde ohne unser Abinichtwissen wahrscheinlich verhungern, nachdem immer mehr AG die Flatter aus Deutschland machen!Reg' Dich nicht auf. Dieser minderintellektuelle 'Gabriel' ist die Foren-Dumpfbacke ersten Grades.
Aber davon, diese Klamotten nicht zu kaufen, werden die Kinder auch nicht satt.
Ist doch ganz normal, dass man verhungert wenn man zuviele Esser auf zu wenig essen aufteilt, seh ich nicht als schlimm an.
lupus_maximus
01.04.2009, 09:57
Klar doch.
Völlig falsch!
Die meisten "Migranten" sind Analphabeten und werden in einem High-Tech-Staat wie die BRDDR überhaupt nicht gebraucht!
Diese Analphabeten sollen uns Urdeutsche nur austauschen, mehr können sie sowieso nicht
Bratschnik
01.04.2009, 10:00
Wer ist "Sie"?
Deutschlehrer?
Thema?
Zurück. Du kannst natürlich Menschen für wertlos halten, aber wie Du ja richtig dargelegt hast ist das Deine höchstpersönliche und individuelle Empfindung. Einen wirklichen Wert für die Allgemeinheit stellt nur die Summe von vielen persönlichen Empfindungen dar und da wirds meistens schwierig wenn die Masse ersteinmal anfängt über den Wert von Menschen urteilen zu wollen.
Im letzten Tatort hat mein Lieblingskomissar Max Ballauf lustigerweise etwas passendes dazu gesagt. "Entweder sind alle wichtig oder keiner"
Bratschnik
01.04.2009, 10:05
Völlig falsch!
Die meisten "Migranten" sind Analphabeten und werden in einem High-Tech-Staat wie die BRDDR überhaupt nicht gebraucht!
Diese Analphabeten sollen uns Urdeutsche nur austauschen, mehr können sie sowieso nicht
Ich weiß garnicht worüber Du Dich grämst. Du bist doch erfolgfreicher Großunternehmer. Du müßtest doch eigentlich wissen wo es langgeht.
Das Motto unsere Zeit heißt doch Billigproduktion. Was braucht man dafür?
Sicher keine gebildeten Arbeiter die Ihren Lohn zählen können.
Also wo ist das Problem?
Im letzten Tatort hat mein Lieblingskomissar Max Ballauf lustigerweise etwas passendes dazu gesagt. "Entweder sind alle wichtig oder keiner"
Ich würde behaupten zweiteres trifft zu. Menschenrechte, Menschenwürde sind lustige Lippenbekenntnise die ihm realen Leben zum tragen kommen wenn es gewissen Kreisen gerade in den Kram passt ansonsten nicht. :)
lupus_maximus
01.04.2009, 10:15
Ich weiß garnicht worüber Du Dich grämst. Du bist doch erfolgfreicher Großunternehmer. Du müßtest doch eigentlich wissen wo es langgeht.
Das Motto unsere Zeit heißt doch Billigproduktion. Was braucht man dafür?
Sicher keine gebildeten Arbeiter die Ihren Lohn zählen können.
Also wo ist das Problem?
Schon wieder falsch!
Ich kann keine ungebildeten Nichtweiße gebrauchen, die verstehen nämlich nur Bahnhof und Abfahrt, mehr nicht.
Für Billigproduktionen braucht man vollautomatische Maschinen und die lassen sich einfach nur von Facharbeitern bauen und warten.
Wobei sich die Wartung nur durch den Einsatz von hochwertigen Materialien verringern läßt. Um diese Maschinen aber bauen zu können braucht man immer Techniker und Erbauer dieser.
Für Facharbeiter gibt es immer einen Markt und dazu keine sind keine Billiglöhne angebracht.
Wieviel und wohin überweisen?
Wieviel und wohin überweisen?
10.000 Euro auf mein Konto
Bratschnik
01.04.2009, 10:24
Schon wieder falsch!
Ich kann keine ungebildeten Nichtweiße gebrauchen, die verstehen nämlich nur Bahnhof und Abfahrt, mehr nicht.
Für Billigproduktionen braucht man vollautomatische Maschinen und die lassen sich einfach nur von Facharbeitern bauen und warten.
Wobei sich die Wartung nur durch den Einsatz von hochwertigen Materialien verringern läßt. Um diese Maschinen aber bauen zu können braucht man immer Techniker und Erbauer dieser.
Für Facharbeiter gibt es immer einen Markt und dazu keine sind keine Billiglöhne angebracht.
selbst für teure und gut ausgebildete Facharbeiter kann man das Lohniveau durch Überschwemmung mit billiger Arbeitskraft senken. Es gibt immer Lücken an denen man noch reduzieren und auslagern kann. Und die eine odere oder andere Maschine ist nur deshalb wirtschaftlicher als Menschen weil es Tariflöhne etc gibt.
Bratschnik
01.04.2009, 10:29
Ich würde behaupten zweiteres trifft zu. Menschenrechte, Menschenwürde sind lustige Lippenbekenntnise die ihm realen Leben zum tragen kommen wenn es gewissen Kreisen gerade in den Kram passt ansonsten nicht. :)
Ja, das ist aber ein Fehler und nicht die Begründung dafür das Menschenrechte und Menschenwürde Dinge sind, die a) unnötig sind und b) portioniert, verbogen oder der Praxis angepaßt werden können. Richtig ist, wir sind gerade wieder dabei diese Schutzmechanismen abzuschaffen und werden in absehbarer Zeit mal wieder zur Kasse dafür gebeten werden. Danach errichten wir dann wieder einmal Mahnmale und predigen das sowas nie wieder passieren wird.
10.000 Euro auf mein Konto
Ich muß aber mein böses deutsches, mitteleuropäisch aussehendes, Gewissen beruhigen!
Und da sind die Talerchen bei Dir wohl gänzlich schlecht aufgehoben!
Schließlich gibt es schon ganze Spendenindustrien die davon recht gut leben!
Die wollen wir doch auch nicht der Finanzkrise opfern? ;)
schastar
01.04.2009, 10:37
so ist es.
Jetzt kommt noch hinzu daß sich jeder selber für besonders wertvoll hält. Den von Minderwertigkeitskomplexen geplagten Heuchler erkennt man dann daran daß er es auf alle Ummünzt und sich selber und die anderen damit auf ein und dieselbe Stufe stellt, in der Hoffnung daß ihn jetzt die anderen ebenfalls auf dieser Stufe sehen, also gleich wertvoll wie sie.
Zu Max Ballauf muß ich mich jetzt nicht äußern.
schastar
01.04.2009, 10:40
Ja, das ist aber ein Fehler und nicht die Begründung dafür das Menschenrechte und Menschenwürde Dinge sind, die a) unnötig sind und b) portioniert, verbogen oder der Praxis angepaßt werden können. Richtig ist, wir sind gerade wieder dabei diese Schutzmechanismen abzuschaffen und werden in absehbarer Zeit mal wieder zur Kasse dafür gebeten werden. Danach errichten wir dann wieder einmal Mahnmale und predigen das sowas nie wieder passieren wird.
Keine Angst, irgendwann werden es auch die letzten kapieren das diese „Schutzmechanismen“ nur hinderlich sind und sie endgültig einstampfen. Manche Steine legt man sich eben öfters in den Weg.
Du wirst mich maximal beim Schänden dieser Manhmale erleben, aber sicher nicht beim errichten.
Bratschnik
01.04.2009, 11:14
Keine Angst, irgendwann werden es auch die letzten kapieren das diese „Schutzmechanismen“ nur hinderlich sind und sie endgültig einstampfen. Manche Steine legt man sich eben öfters in den Weg.
Auch Du bist der Stärkste?
schastar
01.04.2009, 11:47
Auch Du bist der Stärkste?
Wie kommst du darauf?
Bratschnik
01.04.2009, 12:05
Wie kommst du darauf?
Wenn Menschenrechte für Dich Steine im Weg sind mußt Du der stärkste sein.
Sonst wär das Dein Ende.
schastar
01.04.2009, 15:18
Wenn Menschenrechte für Dich Steine im Weg sind mußt Du der stärkste sein.
Sonst wär das Dein Ende.
ich muß weder der Stärkste sein, noch ist es mein Ende.
Bratschnik
01.04.2009, 17:04
ich muß weder der Stärkste sein, noch ist es mein Ende.
Dann erklär aber auch wie.
Wie möchtest Du denn ohne Rechte Deine Existenz bestreiten
wenn jeder Stärkere Dich sanktionslos wegpusten kann?
In einer Nachrichtensendung wurden die Herkunftsländer der verhinderten Einwanderer aufgeführt: Nigeria, Ägypten, Somalia, Sudan. Alles Zuwanderer die überwiegend nur die bereits bekannten Probleme verursachen.
Die meisten Posts hier in diesem Thread sind einfach nur ekelhaft, unmenschlich und abartig (oder einfach nur dumm)
Anders kann ich mir die Aussagen der Möchtegernherrenmenschen hier nicht erklären, die sich meistens selber für vorbildlich halten.
Jeder Schwarzafrikaner hat auf jeden Fall mehr Anstand und Benehmen als die Forumsteilnehmer hier.
lupus_maximus
01.04.2009, 17:36
Die meisten Posts hier in diesem Thread sind einfach nur ekelhaft, unmenschlich und abartig (oder einfach nur dumm)
Anders kann ich mir die Aussagen der Möchtegernherrenmenschen hier nicht erklären, die sich meistens selber für vorbildlich halten.
Jeder Schwarzafrikaner hat auf jeden Fall mehr Anstand und Benehmen als die Forumsteilnehmer hier.
Dies bezweifele ich doch sehr stark!
Neger fallen weder durch überragende Intelligenz noch durch hervorragendem Benehmen positiv auf!
An dieser Tatsache ändert auch die UNützO nichts!
Menetekel
01.04.2009, 17:39
Hast Du schon die Füße auf der Erde, oder mühst Du Dich noch um Erfahrung fürs Leben?
klartext
01.04.2009, 17:41
Anstand und benehmen habe ich Nigeria nirgens gesehen. Ich rate dir zu einem Spaziergang durch Lagos ab 10 Uhr Abends. Das wirkt meinungsbildend auch auf dich, solltest du es überleben ( was ich bezweifle ).
Nationalix
01.04.2009, 17:44
Wieviele arme Negerlein mit Anstand und Benehmen hast Du denn schon bei Dir zu Hause aufgenommen?
Anstand und benehmen habe ich Nigeria nirgens gesehen. Ich rate dir zu einem Spaziergang durch Lagos ab 10 Uhr Abends. Das wirkt meinungsbildend auch auf dich, solltest du es überleben ( was ich bezweifle ).
Lagos sollte sollte man aber nicht als Regel für ganz Afrika sehen;)
Die Nigerianer genießen einen schlechten Ruf, besonders bei Afrikanern anderer Staaten.
Die meisten Nigerianer sollte man aber nicht als Allgemeinheit für ganz Afrika sehen;)
Die Nigerianer genießen einen sehr schlechten Ruf, besonders bei Afrikanern anderer Staaten.
Benutzt nicht so oft das Wort "Niger....." !!! Sowas nennt man Rassendiskriminierung(scheiß Wort).
Bratschnik
01.04.2009, 17:49
Wenn Du daraus schließt das es keine menschlichen Nigerianer geben kann solltest
Du aufpassen wo Du in Deutschland in den nächsten Jahren spazieren gehst. Ich möchte so manchem Foristen nicht begegnen wenn er gezwungen ist auch nur annähernd in solchen Verhältnissen zu leben.
HartzIVler
01.04.2009, 17:51
Ich versteh nicht, was hier so rumgejammert wird. Dieses Jahr werden bestimmt mehr als 5000 Negern den Fischen als Futter zu Gute kommen. Der Lockruf der Linksfaschisten führt alle in den sicheren Tod. Da guschst, Claudia Roth, was ..das sind alles deine persönlichen Toten.
klartext
01.04.2009, 17:53
Wenn Du daraus schließt das es keine menschlichen Nigerianer geben kann solltest
Du aufpassen wo Du in Deutschland in den nächsten Jahren spazieren gehst. Ich möchte so manchem Foristen nicht begegnen wenn er gezwungen ist auch nur annähernd in solchen Verhältnissen zu leben.
Diese Verhältnisse haben die Neger selbst geschaffen. Sie leben in ihrer eigenen Umwelt unter ihren eigenen Lebensbedingungen. Hier ist Ursache und Wirkung identisch.
Benutzt nicht so oft das Wort "Niger....." !!! Sowas nennt man Rassendiskriminierung(scheiß Wort).
Meinst du das ernst Pikes?
Meinst du das ernst Pikes?
Nein.
Nein.
Hätte mich auch ziemlich gewundert.
Die Bewohner Nigerias nennt man Nigerianer, hat mit dem N...wort nix zutun;)
Bratschnik
01.04.2009, 18:01
Diese Verhältnisse haben die Neger selbst geschaffen. Sie leben in ihrer eigenen Umwelt unter ihren eigenen Lebensbedingungen. Hier ist Ursache und Wirkung identisch.
Das war ja nicht Gegenstand meiner Aussage. Egal von wem geschaffen gibt es auch unter uns Deutschen zu Millionen Menschen die in einer entsprechenden Lebenssituation mit Vorsicht zu genießen wären. Wieviele Wähler haben wir allein
Links- und Rechtsaussen und wie würden (werden) die wohl sein wenn denen das Wasser zum Hals steht. Und wie sehr der Einzelne Zugriff auf die Gesamtsituation hat, finde ich auch zu wenig beurteilbar um auf die Eigenschaften eines kompletten Volkes schließen zu können.
klartext
01.04.2009, 18:35
Das war ja nicht Gegenstand meiner Aussage. Egal von wem geschaffen gibt es auch unter uns Deutschen zu Millionen Menschen die in einer entsprechenden Lebenssituation mit Vorsicht zu genießen wären. Wieviele Wähler haben wir allein
Links- und Rechtsaussen und wie würden (werden) die wohl sein wenn denen das Wasser zum Hals steht. Und wie sehr der Einzelne Zugriff auf die Gesamtsituation hat, finde ich auch zu wenig beurteilbar um auf die Eigenschaften eines kompletten Volkes schließen zu können.
Du meinst wirklich, die Neger in Afrika verhalten sich anders, wenn es ihnen gut geht ? Deie Behauptung gibt die Realität nicht her. Gerade die Negerfürsten und Negerdespoten sind die Schlimmsten, angefangen bei Mugawe.
Afrika leidet an der sozialen Verwantwortungslosigkeit und sozialen Verwahrlosung der Neger quer durch alle Schichten, egal ob arm oder reich, ob machtlos oder mächtig.
lupus_maximus
01.04.2009, 18:39
Du meinst wirklich, die Neger in Afrika verhalten sich anders, wenn es ihnen gut geht ? Deie Behauptung gibt die Realität nicht her. Gerade die Negerfürsten und Negerdespoten sind die Schlimmsten, angefangen bei Mugawe.
Afrika leidet an der sozialen Verwantwortungslosigkeit und sozialen Verwahrlosung der Neger quer durch alle Schichten, egal ob arm oder reich, ob machtlos oder mächtig.
Dies verstehst du einfach nicht! Dies ist die "Kultur", nach denen sich die Linken sehnen in Deutschland.
Hilarius
01.04.2009, 18:44
Das muss der Negerwitz des Jahres sein!
Bratschnik
01.04.2009, 18:52
Negerfürsten und Negerdespoten sind ein Blick in die Zukunft denn es gibt sie nicht ohne Grund und auch nicht durch Zufall. Worauf ich wieder zum Anfang meiner Argumentation zurückkomme. Warte noch ein paar Jahre und sieh Dich dann in unserem zivilisierten Deutschland um. Ich garantiere Dir Du wirst eine Menge Parallelen finden. Du glaubst zwar nicht an das Gute im Menschen aber anscheinend an das Gute im Weissen. Das tue ich nicht.
Für mich sind Menschen den Umständen entsprechend und alle gleich gut oder schlecht. Tendierend aber eher zum zweiten.
Joseph Malta
Das kann man sehr einfach damit kompensieren, dass man, wenn man wirklich auf den Low-Life-Level absteigen möchte, beim nächsten Autochthonen, den es durch die Straftat eines Migranten aus der Steilkurve des Lebens haut, applaudiert. Oder ein einfaches "Strike" in den Strang streut. Aber man muss sich darüber klar sein, dass man damit mit derartigen Gesellschaftsamöben auf einer Stufe stehen würde. Und ob das so erstrebenswert ist?
klartext
Das muss der Negerwitz des Jahres sein!
Nicht vergessen - es ist 1. April.
Bratschnik
01.04.2009, 18:55
Dies verstehst du einfach nicht! Dies ist die "Kultur", nach denen sich die Linken sehnen in Deutschland.
Neger und jetzt auch noch Linke. Du mußt sehr alt sein das Du es auf soviele
Dir bekannte Bevölkerungsgruppen bringen konntest :)
klartext
01.04.2009, 18:59
Negerfürsten und Negerdespoten sind ein Blick in die Zukunft denn es gibt sie nicht ohne Grund und auch nicht durch Zufall. Worauf ich wieder zum Anfang meiner Argumentation zurückkomme. Warte noch ein paar Jahre und sieh Dich dann in unserem zivilisierten Deutschland um. Ich garantiere Dir Du wirst eine Menge Parallelen finden. Du glaubst zwar nicht an das Gute im Menschen aber anscheinend an das Gute im Weissen. Das tue ich nicht.
Für mich sind Menschen den Umständen entsprechend und alle gleich gut oder schlecht. Tendierend aber eher zum zweiten.
Da bin ich aus meiner eigenen Lebenserfahrung heraus ganz anderer Meinung.
Die menschliche Evolution, die mit der sozialen Evolution pararell läuft, ist auf der Welt nicht gleichmässig voranngegangen. Neger sind evolutionäre Spätzünder. Deshalb ist vieles in Afrika noch nahe an der Steinzeit. In 200 Jahren mag das anders sein.
lupus_maximus
01.04.2009, 19:01
Neger und jetzt auch noch Linke. Du mußt sehr alt sein das Du es auf soviele
Dir bekannte Bevölkerungsgruppen bringen konntest :)
Stimmt!
Ich zähle inzwischen 68 Lenze, bin also so alt wie Methusalem.
Ich habe also den Umschwung der Regierung von intelligent zu strohdumm, hautnah miterlebt.
Bratschnik
01.04.2009, 19:10
Da bin ich aus meiner eigenen Lebenserfahrung heraus ganz anderer Meinung.
Die menschliche Evolution, die mit der sozialen Evolution pararell läuft, ist auf der Welt nicht gleichmässig voranngegangen. Neger sind evolutionäre Spätzünder. Deshalb ist vieles in Afrika noch nahe an der Steinzeit. In 200 Jahren mag das anders sein.
Das ist die Frage. Geht es dabei um biologische Veränderungen oder einfach nur
gesellschaftliche Entwicklungsprozesse? Geht man nämlich von letzterem aus sind sie tatsächlich Spätzünder, denn so etwas war in den letzten 500 Jahren in Afrika wohl eher nicht möglich. Sagen wir mal man hätte um 1400 in Europa automatische Gewehre und reichlich korrupte Abnehmer für allerlei Bodenschätze aus dem Hut gezaubert. Ob Europa heute so aussehen würde wie jetzt?
Bratschnik
01.04.2009, 19:15
Stimmt!
Ich zähle inzwischen 68 Lenze, bin also so alt wie Methusalem.
Ich habe also den Umschwung der Regierung von intelligent zu strohdumm, hautnah miterlebt.
Ist doch komisch. Das Leben ist doch eigentlich ein langer Lernprozess.
Wieso sind viele ältere Menschen dann oft so engstirnig?
Es müßte doch eigentlich umgekehrt sein. Gerade aus langer Lebenserfahrung müßten doch neue Ideen und Konzepte wachsen.
klartext
01.04.2009, 19:18
Das ist die Frage. Geht es dabei um biologische Veränderungen oder einfach nur
gesellschaftliche Entwicklungsprozesse? Geht man nämlich von letzterem aus sind sie tatsächlich Spätzünder, denn so etwas war in den letzten 500 Jahren in Afrika wohl eher nicht möglich. Sagen wir mal man hätte um 1400 in Europa automatische Gewehre und reichlich korrupte Abnehmer für allerlei Bodenschätze aus dem Hut gezaubert. Ob Europa heute so aussehen würde wie jetzt?
Sie dir die Entwicklung der Kontinente der letzten 2000 Jahre an. Überall haben sich Hochkulturen entwickelt, in Afrika herschte Stillstand. Das kann kein Zufall sein.
Mit Europa hat das nichts zu tun.
lupus_maximus
01.04.2009, 19:24
Ist doch komisch. Das Leben ist doch eigentlich ein langer Lernprozess.
Wieso sind viele ältere Menschen dann oft so engstirnig?
Es müßte doch eigentlich umgekehrt sein. Gerade aus langer Lebenserfahrung müßten doch neue Ideen und Konzepte wachsen.
Die habe ich doch!
Einen steuerfreien Freistaat und sozifreie Arbeitnehmer!
Ergo, keine Steuerverschwendung für Staatsdiener mehr möglich!
Staatsdiener werden damit auch eingespart.
Skaramanga
01.04.2009, 19:32
Vor Ibiza ist ein Deutscher im Sturm von seiner Yacht gefallen und ertrunken. Ich rufe zu Schweigemärschen und Lichterketten auf. :mf_popeanim:
(Ach so, das war ja kein Neger)
Sie dir die Entwicklung der Kontinente der letzten 2000 Jahre an. Überall haben sich Hochkulturen entwickelt, in Afrika herschte Stillstand. Das kann kein Zufall sein.
in den letzten Jahrzehnten hat das auch was mit Europa zu tun.
Unser Gutmenschentum schlägt zurück und wird nun zum Eigentor.
Was machen wir denn mit unserer Entwicklungshilfe?
Wir leisten dem Nichtstun dort Vorschub. Die Lieferungen aus dem Westen, auch noch zusätzlich in Form von Lebensmitteln kommen doch, warum sollen die sich denn anstrengen? Vielleicht mal selber ihr Felder bestellen?
Hier haben wir die Sozialhilfedynastien etabliert seit der Ära Brandt, in Afrika fördern wird das Nichtstun und Nichtdenken.
Selbst afrikanische Professoren ahben schon vor zwei Jahren Europa gerügt uind gesagt, die Entwicklungshilfe sei falsch
Und klappt alles nicht, dann geht man halt nach Europa, dort lebt man von Sozialhilfe sehr gut, kann sogar davon noch an die Großfamilie nach hause schicken.
hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, dass diese sogenannte Zuwanderung gesteuert ist.
Es sind ausschließlich Unterschicht-Moslems. Man will Europa damit zumüllen und islamisieren.
Man muß endlich an die Länder ran gehen, von denen aus die Boote abfahren. Sonst geht das weiter
klartext
01.04.2009, 19:39
Wir leisten dem Nichtstun dort Vorschub. Die Lieferungen aus dem Westen, auch noch zusätzlich in Form von Lebensmitteln kommen doch, warum sollen die sich denn anstrengen? Vielleicht mal selber ihr Felder bestellen?
Hier haben wir die Sozialhilfedynastien etabliert seit der Ära Brandt, in Afrika fördern wird das Nichtstun und Nichtdenken.
Selbst afrikanische Professoren ahben schon vor zwei Jahren Europa gerügt uind gesagt, die Entwicklungshilfe sei falsch
Und klappt alles nicht, dann geht man halt nach Europa, dort lebt man von Sozialhilfe sehr gut, kann sogar davon noch an die Großfamilie nach hause schicken.
hinzu kommt, dass ich der Meinung bin, dass diese sogenannte Zuwanderung gesteuert ist.
Es sind ausschließlich Unterschicht-Moslems. Man will Europa damit zumüllen und islamisieren.
Man muß endlich an die Länder ran gehen, von denen aus die Boote abfahren. Sonst geht das weiter
Die meisten Boote gingen bisher von Lybien aus. Lybien hat diese Negerschwemme benutzt, um auf Europa politischen Druck auszuüben.
Es gibt jetzt ein neues Abkommen zwischen Italien und Lybien, gültig ab 1. Mai, dass die lybische Küste von Italien und Lybien gemeinsam bewacht wird, um Boote ab Ablegen zu hindern.
Mal sehen, ob es hilft.
Bratschnik
01.04.2009, 19:39
500 Jahre Sklaverei und Kolonisation wird man wohl nicht so ganz abtun können.
Ich habe kürzlich gelesen das man aus einem Land wie Angola noch im frühen 19. Jh. bis zu 50000 Menschen jährlich entführt hat. Was soll sich dabei entwickeln?
Und niemand wird tatsächlich erwartet haben das die Altlasten dieser Epoche sich in 50 Jahren in Frieden und Fortschritt verflüchtigt haben. Zumal niemand auf der Welt
der etwas ändern könnte Interesse daran hat. Eher ist das Gegenteil der Fall.
Bratschnik
01.04.2009, 19:43
Diese Entwicklungshilfe ist menschenrechtskonforme Kolonisation.
klartext
01.04.2009, 19:44
Ich habe kürzlich gelesen das man aus einem Land wie Angola noch im frühen 19. Jh. bis zu 50000 Menschen jährlich entführt hat. Was soll sich dabei entwickeln?
Und niemand wird tatsächlich erwartet haben das die Altlasten dieser Epoche sich in 50 Jahren in Frieden und Fortschritt verflüchtigt haben. Zumal niemand auf der Welt
Erzähle doch keinen Quark. Vor 2000 Jahren gab es Hochkulturen wie Ägypten, die Majas, die Chinesen oder Inder. Und selbst im Nahne Osten gab es Mesopotanien und Babylon.
Immer diese Sklavennummer, das langweilt wirklich. Auch in Europa herschte Sklaventum, man nannte es eben Leibeigenschaft, und trotzdem ging es vorwärts.
Alle alten Hochkulturen basierten auf Sklaventum, es tat ihrer Entwicklung keinen Abbruch.
Bratschnik
01.04.2009, 19:46
Die habe ich doch!
Einen steuerfreien Freistaat und sozifreie Arbeitnehmer!
Ergo, keine Steuerverschwendung für Staatsdiener mehr möglich!
Staatsdiener werden damit auch eingespart.
Ok, das ist eine Idee. Ich meinte ja auch nur allgemein ältere Leute.
Aber nu mach ich Feierabend.
Sathington Willoughby
01.04.2009, 19:51
Erzähle doch keinen Quark. Vor 2000 Jahren gab es Hochkulturen wie Ägypten, die Majas, die Chinesen oder Inder. Und selbst im Nahne Osten gab es Mesopotanien und Babylon.
Immer diese Sklavennummer, das langweilt wirklich. Auch in Europa herschte Sklaventum, man nannte es eben Leibeigenschaft, und trotzdem ging es vorwärts.
Alle alten Hochkulturen basierten auf Sklaventum, es tat ihrer Entwicklung keinen Abbruch.
In Griechenland waren 90% Sklaven, in Rom ähnliche Verhältnisse...
Die von Dir erwähnte Leibeigenschaft warnichts anderes als SKlaverei, die Bauern konnten ihre SCholle nicht verlassen und warewn ihrem Herren auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
Alles billige Ausreden, um an das Geld des Weißen Mannes zu kommen, ohne arbeiten zu müssen.
ortensia blu
01.04.2009, 19:51
Das Klischee vom "edlen Wilden" scheint in manchen Köpfen noch immer herumzuspuken.
http://de.wikipedia.org/wiki/Edler_Wilder
Bratschnik
01.04.2009, 19:54
Wirst Du da nicht Opfer einer Wechstabenverbuchselung?
Alle alten Hochkulturen basierten auf Sklaventum. Heißt die
Versklavten haben sich zu Hochkulturen entwickelt. Also ist Versklavt zu werden im Prinzip eine einmalige Entwicklungschance die Afrika halt irgendwie verpaßt hat.
Exotisch aber originell.
Die EU überweist schon seit Jahren hohe Geldsummen an die afrikanischen Regierungen, damit die Flüchtlingswelle unterbunden wird. Das Geld wird genommen, aber das Elend bleibt.
Die korrupten Regierungen sind sicherlich nicht an der Armut ihrer Bevölkerung interessiert. Sie brauchen die Macht, um das Geld für sich zu bunkern. Die verdienen sogar noch an der Fluchtwelle. Je mehr Flüchtlinge sich nach Europa in Gefahr begeben, desto reicher sind die Machthaber. Nicht das Volk ist faul, sondern die Regierenden haben kein Interesse die Wirtschaft in ihrem Land mal anzukurbeln. Die korrupten Machthaber sorgen lieber für ihren eigenen Wohlstand.
Die enormen Spendengelder sind zwecklos, solange der Pöbel an der Macht ist!
ortensia blu
01.04.2009, 19:56
Das kann man sehr einfach damit kompensieren, dass man, wenn man wirklich auf den Low-Life-Level absteigen möchte, beim nächsten Autochthonen, den es durch die Straftat eines Migranten aus der Steilkurve des Lebens haut, applaudiert. Oder ein einfaches "Strike" in den Strang streut. Aber man muss sich darüber klar sein, dass man damit mit derartigen Gesellschaftsamöben auf einer Stufe stehen würde. Und ob das so erstrebenswert ist?
Wärst du dieser Autochtone, würd's mich freuen! :D
Joseph Malta
01.04.2009, 20:53
Wärst du dieser Autochtone, würd's mich freuen! :D
Ich würde mich ärgern, würde dir Schlimmes widerfahren. Die größere Strafe ist für Menschen deines Schlages zusehen zu müssen, wie all das, an was du glaubst und an dem du hängst, einfach so durchs Klo gespült wird. Und darum wünsche ich dir ein langes, langes Leben, damit du das alles bei hoffentlich vollem Bewusstsein erleben darfst. :D
lupus_maximus
01.04.2009, 20:57
Ich würde mich ärgern, würde dir Schlimmes widerfahren. Die größere Strafe ist für Menschen deines Schlages zusehen zu müssen, wie all das, an was du glaubst und an dem du hängst, einfach so durchs Klo gespült wird. Und darum wünsche ich dir ein langes, langes Leben, damit du das alles bei hoffentlich vollem Bewusstsein erleben darfst. :D
Manchmal kommt es anders als man denkt!
Bettmaen
01.04.2009, 22:39
So, so...jeder Schwarzafrikaner. Auch diese?
http://kaernten.orf.at/stories/322746/
Bratschnik
02.04.2009, 06:25
So, so...jeder Schwarzafrikaner. Auch diese?
http://kaernten.orf.at/stories/322746/
selbst in dem Artikel steht die Antwort darauf:
Das sind Fakten, die betroffen machen und für jene Afrikaner, die unbescholten in Kärnten leben, leicht zu einer Diskriminierung führen können
Bettmaen
02.04.2009, 11:42
Der Diskutant Frisco hat behauptet, jeder Afrikaner habe mehr Anstand als die Forenteilnehmer.
Ich habe ihn mit der ORF-Quelle widerlegt.
selbst in dem Artikel steht die Antwort darauf:
Das sind Fakten, die betroffen machen und für jene Afrikaner, die unbescholten in Kärnten leben, leicht zu einer Diskriminierung führen können
Interessant wäre, wieviel unbescholtene Afrikaner und wieviel Kriminelle in Kärnten leben.
Bratschnik
02.04.2009, 11:59
Der Diskutant Frisco hat behauptet, jeder Afrikaner habe mehr Anstand als die Forenteilnehmer.
Ist klar. Mir ging es dabei auch nicht um Recht oder Unrecht sondern darum
das Verallgemeinerung nie hinhaut. Egal auf welcher Seite und unter
welcher Wertung. Das blöde ist nur das man durch die Realität oft gezwungen
wird zu verallgemeinern, wodurch dann wieder neue Probleme und Fronten entstehen.
Skaramanga
02.04.2009, 12:00
Interessant ist, dass man sogar in Vietnam ein Problem mit nigerianischen Migranten hat! Sie werden dort von korrupten Fussballvereinen als angebl. Fußballspieler (gegen Bezahlung) eingeschleust.
Ferner ist interessant, was die Vietnamesen zu diesen "Bereicherern" anzumerken haben:
Nigerianer, so berichten die staatlich kontrollierten Zeitungen, stehlen, handeln mit Drogen und verdingen sich als Zuhälter. Sie seien meist obdachlos und wohnten unter freiem Himmel.
Dummer Weise kann man Vietnamesen nicht den Vorwurf des Kolonialismus, Imperialismus, Kapitalismus oder des Sklavenhandels machen. Blöd, gel?
http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=au&dig=2009%2F04%2F01%2Fa0077&cHash=65a5e8fade
Bratschnik
02.04.2009, 12:01
Interessant wäre, wieviel unbescholtene Afrikaner und wieviel Kriminelle in Kärnten leben.
Sicher wesentlich mehr Kriminelle.
Sicher wesentlich mehr Kriminelle.
Kannst du das belegen oder ist es nur eine Vermutung?
Bratschnik
02.04.2009, 12:06
Kannst du das belegen oder ist es nur eine Vermutung?
Eine Vermutung. Ich war noch nie in Kärnten. Aber mit wenig ausgebildeten Einwanderern passiert doch immer das Gleiche. Egal woher und wo.
Naja eigentlich ja genauso mit Einheimischen die schlechte Chancen haben.
Eine Vermutung. Ich war noch nie in Kärnten. Aber mit wenig ausgebildeten Einwanderern passiert doch immer das Gleiche. Egal woher und wo.
Naja eigentlich ja genauso mit Einheimischen die schlechte Chancen haben.
1. Bin ich nicht verantwortlich für die Ausbildung von Migranten, unqualifizierte sollte man gar nicht erst rein lassen.
2. Stimmt, wir haben schon genug Bodensatz unter den Einheimischen da muss man nicht noch extra welchen importieren.
Mondgoettin
04.04.2009, 17:06
Die Haie werden sich über das Zusatzfutter freuen.
:))germane/:(:motz::motz::vogel:
sporting
04.04.2009, 19:50
findest du das nicht menschenverachtend?
nein nicht im geringsten.
sporting
04.04.2009, 20:02
Das Problem sind nicht die ertrunkenen Neger, sondern die die nicht ertrinken und es bis zu Lampedusa schaffen und die sind in der Zahl wesentlich mehr.
endlich mal jemand der das eigentliche problem benennt.
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst
Rom (dpa) - Wieder ein Flüchtlingsdrama im Mittelmeer: Vor der libyschen Küste sind mindestens zwei Boote mit mehreren hundert Menschen an Bord gesunken. Wie italienische Medien berichten, wurden bislang 21 Leichen und 23 Überlebende geborgen. Mehrere hundert Menschen werden demnach noch vermisst. Auf den beiden Booten sollen insgesamt fast 600 Flüchtlinge die Überfahrt gewagt haben. Die Boote waren in der Nähe von Tripoli gestartet und hatten Kurs auf Italien genommen.
© sueddeutsche.de - erschienen am 31.03.2009 um 06:06 Uhr
Afrika ist ein reicher Kontinent. Er könnte sich leicht selbst ernähren.
Früher war der weisse Mann schuld, der ist weg. Nun wollen sie zum Weissen Mann.
Das Problem ist die Überbevölkerung. den wollen die Afrikaner bei uns abladen. motz-6Wer zu viel Kinder macht muss sie auch ernähren können.
Afrikanische Flüchtlinge in Italien - Endstation Sehnsucht (http://www.sueddeutsche.de/panorama/431/453126/text/)
Flüchtlingsdrama - Einfach ins Wasser geworfen (http://www.sueddeutsche.de/panorama/268/449991/text/)
Thailand - Ausgesetzt auf hoher See (http://www.sueddeutsche.de/politik/84/455758/text/)
Hunderte Flüchtlinge im Mittelmeer vermisst - vermissen wir sie wirklich ?
Haben die Juden ihr neues U-Boot getestet?
Aldebaran
04.04.2009, 23:55
Mit diesem "Aderlass" kann es Irland im 19. und 20. Jh. leicht aufnehmen. Dort ist dadurch sogar die Bevölkerungszahl ab 1846 über Jahrzehnte gesunken.
Außerdem sind die Sklaven von Afrikanern zu den Handelspltzen an der Küste gebracht worden. Die Kolonisierung hat die Sklaverei beendet.
Diese Woche sind wieder einige Hunderte angelandet. X(
Diese Woche sind wieder einige Hunderte angelandet. X(
Schön. Hoffentlich werden sie glücklich in Europa.
http://img2.stern.de/_content/65/98/659837/flucht_afrika_ueberbleibsel_250_120.jpg (http://www.stern.de/panorama/:Migrantenstrom-Afrika-Was-Flucht/659837.html) Migrantenstrom aus Afrika Was von der Flucht bleibt (http://www.stern.de/panorama/:Migrantenstrom-Afrika-Was-Flucht/659837.html)Der Flüchtlingsstrom aus Afrika reißt nicht ab. Tausende machen sich täglich auf den Weg nach Europa, viele kommen auf hoher See ums Leben. Diejenigen, die die anstrengende Überfahrt überstehen, hinterlassen ihre Spuren auf den Booten. Bilder aus den Flüchtlingsbooten zeigen, was von der Flucht bleibt. mehr... (http://www.stern.de/panorama/:Migrantenstrom-Afrika-Was-Flucht/659837.html)
Ich hoffe auf einen Sturm aus dem Norden. X(
Menetekel
05.04.2009, 16:59
Dann hole mal einige nach Marburg und füttere sie durch, dann werden sie Dich vielleicht beglücken.
Aldebaran
05.04.2009, 17:05
Aber sicher, damit sie weitere Nachahmer zur Überfahrt ermuntern und natürlich damit der Markt weiter brummt, auf dass die Zahl der Drogentoten weiter ansteigt.
Gutmenschen sind in der Tat ...
Dann hole mal einige nach Marburg und füttere sie durch, dann werden sie Dich vielleicht beglücken.
Staat ungleich persönliches Heim, auch wenn das einige hier Schade zu finden scheinen.
Staat ungleich persönliches Heim, auch wenn das einige hier Schade zu finden scheinen.
Den anderen willst Du das zumuten was Du für Dich selbst ablehnt. Boschewick, elendiger !
Menetekel
05.04.2009, 17:23
Wenn ich solche Beiträge lese, dann stellt sich mir immer wieder die Frage, wie alt sind die Schreiber?
Schon die eigenen Füße auf dem Boden der Realität, oder verblendet von irgendwelchen Parteidoktrien?
Es scheint wohl recht schwierig zu sein, mal nachzudenken.
Den anderen willst Du das zumuten was Du für Dich selbst ablehnt. Boschewick, elendiger !
Habe ich das gesagt?
Wenn ich solche Beiträge lese, dann stellt sich mir immer wieder die Frage, wie alt sind die Schreiber?
Schon die eigenen Füße auf dem Boden der Realität, oder verblendet von irgendwelchen Parteidoktrien?
Es scheint wohl recht schwierig zu sein, mal nachzudenken.
Ich hatte tatsächlich Hoffnung, auf eine ganz normale Frage eine Antwort zu bekommen.
Ich freue mich weiterhin, wenn sich Leute aus künstlichen Grenzen nichts machen und ihr Glück suchen.
Menetekel
05.04.2009, 17:34
Ich hatte tatsächlich Hoffnung, auf eine ganz normale Frage eine Antwort zu bekommen.
Ich freue mich weiterhin, wenn sich Leute aus künstlichen Grenzen nichts machen und ihr Glück suchen.
Wo hast Du Kerlchen eine Frage zu meinem Beitrag gestellt?
Zeugt wohl doch von hoher "Überlegenheit", wenn man selbst auf gestellte Fragen nicht reagiert.
Schlaf weiter mit Deinen Träumen.
Aldebaran
05.04.2009, 17:37
Das Mittelmeer ist eine künstliche Grenze?
Wie sehen bei Dir denn natürliche Grenzen aus?
Das Mittelmeer ist eine künstliche Grenze?
Wie sehen bei Dir denn natürliche Grenzen aus?
Das Mittelmeer meinte ich nicht, und das weißt du.
Aldebaran
05.04.2009, 19:31
Du meinst die Grenze, deren Überschreitung uns den HI-Virus gebracht hat?
meckerle
05.04.2009, 19:36
Dann solltest du den Stern-Artikel lesen, aber ganz, vtl. geht dir dann ein Licht auf.
http://www.stern.de/panorama/:Integration-Einwanderern-Lange/659816.html?p=2
meckerle
05.04.2009, 19:42
Aber sicher, damit sie weitere Nachahmer zur Überfahrt ermuntern und natürlich damit der Markt weiter brummt, auf dass die Zahl der Drogentoten weiter ansteigt.
Gutmenschen sind in der Tat ...
.... und HIV endlich als Volkskrankheit auch in Europa Einzug hält. X(
Skaramanga
05.04.2009, 22:36
Die Küsten sind seit Jahrtausenden die natürlichsten, festesten und anerkanntesten Grenzen die es gibt. Landesgrenzen waren oft undefiniert und umstritten - Küsten nie. Spätestens wenn der Feind die Küste betritt hat man eine Invasion. Das lateinische Wort litigare (kämpfen, streiten) beinhaltet als Wortstamm litus , die Bezeichnung für Strand, Küste, Ufer. Es ist die Grenze schlechthin, deren unerlaubtes Be- und Übertreten den Streitfall auslöst - schon immer.
Skaramanga
05.04.2009, 22:40
...
Fein. Dann dürfte einer neuerlichen gewaltsamen Kolonisierung Afrikas durch Europäer wohl nichts mehr im Wege stehen. Auch der Annektierung der Seychellen sehe ich mit Freude entgegen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.