Vollständige Version anzeigen : Kommunalwahl Köln - Aktuelle Umfrage
Joseph Malta
30.03.2009, 17:05
http://i44.tinypic.com/2jdl8o6.jpg
http://ksta.de/html/artikel/1238088760779.shtml
Eine ganz böse Klatsche für die CDU. Absolute Mehrheit für Rot-Grün. Und dass die Mehrheit der Bürger Kölns Das Thema "Islamisierung" oder "Moscheebau" als Kernthema annimmt kann man nicht sagen, denn wie sonst sollte man die 3 % Verluste für Pro-Alaaf sonst werten?
Köln macht Hoffnung, dass es nie wieder ein Rechtspopulistenclub schafft im Westen Fuß zu fassen. Weiter so!
Abwarten und Tee trinken.
Es wird ganz sicher nicht nach der Malta-Ideologie gewählt werden.:))
Köln macht Hoffnung, dass es nie wieder ein Rechtspopulistenclub schafft im Westen Fuß zu fassen. Weiter so!
Österreich ist folglich im Ostblock?
Die Leute schaffen es nicht, andere Parteien zu wählen.
Müssen sie halt verrecken...
Die Leute schaffen es nicht, andere Parteien zu wählen.
Müssen sie halt verrecken...
Richtig.....Dieses Wahlvieh ist voll verblödet.....Da könnt ihr Euch ja ausrechnen, was uns am 27.9.09 erwartet! :=
Eine ganz böse Klatsche für die CDU. Absolute Mehrheit für Rot-Grün. Und dass die Mehrheit der Bürger Kölns Das Thema "Islamisierung" oder "Moscheebau" als Kernthema annimmt kann man nicht sagen, denn wie sonst sollte man die 3 % Verluste für Pro-Alaaf sonst werten?
Logisch dass du Hassprediger auf diese getürkte Umfrage herein fällst.
Die hat Neven-Dumont extra für Leute deines Kalibers inzsenieren lassen.
http://www.pro-koeln.org/artikel09/300309_dumont.htm
Auszug:
Wenig überraschend prophezeit die fragwürdige Umfrage pro Köln Stimmenverluste: Unsere publizistischen Gegner sollten sich insoweit nicht zu früh freuen. Uns liegen seit Monaten völlig andere Zahlen vor. Die Verdrossenheit über die etablierte Politik wächst tagtäglich. Die Bürgerinnen und Bürger suchen händeringend nach einem seriösen Korrektiv jenseits der Altparteien.
Im Übrigen rate ich dir, mal nachzulesen, dass diese Bürgerbewegung PRO Köln heisst und nichts mit Alaaf zu tun hat.
Lies auch mal die Forenregeln über Namensverdrehungen und Verunglimpfungen
nach, falls du dass in deinem Hasswahn noch schaffst.
Silencer
30.03.2009, 18:01
@Malta,
mach dir nicht gleich in die Hose bei diesen Umfragewerten. Die linke Zeitung Ksta und der multikulti Express wollen den Roters von der SPD als den nächsten OB haben, und mischen jetzt schon kräftig den Kölnern in den Hirnen auf.
Diese getürkte, bestellte Umfrage ist mehr als peinlich.
Würfelqualle
30.03.2009, 18:16
In Köln wohnen doch nur noch Linke, Schwule und Ausländer und Ausländer mit BRD Pass. Wen wundert noch dieses Ergebnis. Mich nicht.
Ausonius
30.03.2009, 18:24
Es wäre kein Verlust für die politische Landschaft, wenn die Pro-Bewegung in der Bedeutungslosigkeit bzw. im Internet versandet.
Würfelqualle
30.03.2009, 18:37
Es wäre kein Verlust für die politische Landschaft, wenn die Pro-Bewegung in der Bedeutungslosigkeit bzw. im Internet versandet.
Mir würden Linke und Kommunisten auch nicht fehlen.
Mir würden Linke und Kommunisten auch nicht fehlen.
Du hast die zuhöchst widerlichen Grinen vergessen oder sind die in deiner Beschreibung schon enthalten?
Joseph Malta
30.03.2009, 20:08
Sie sind doch in der Internetbedeutungslosigkeit, wenn man sich die Zahlen anschaut. Gut, es war klar, dass sie wieder versuchen würden das schön zu schwätzen, bzw. haltlose Vorwürfe rausgöbeln. Aber was erwartet man von einem Verein, der seit Monaten regelmäßig die Zahlen der eigenen Kundgebungen um das Dreifache nach oben fälscht, um sich größer aussehen zu lassen. Und selbst wenn sie nicht fälschen würden, diese 300 Pansen, die da zu den Treffen kommen, sind ein Hühnerpups, wie der ganze Haufen auch nicht mehr ist.
Silencer
30.03.2009, 20:12
@Malta, du kannst wohl ohne Fekalsprache in keinem deiner Beiträge auskommen - oder?
Joseph Malta
30.03.2009, 20:14
Logisch dass du Hassprediger auf diese getürkte Umfrage herein fällst.
Die hat Neven-Dumont extra für Leute deines Kalibers inzsenieren lassen.
http://www.pro-koeln.org/artikel09/300309_dumont.htm
Auszug:
Wenig überraschend prophezeit die fragwürdige Umfrage pro Köln Stimmenverluste: Unsere publizistischen Gegner sollten sich insoweit nicht zu früh freuen. Uns liegen seit Monaten völlig andere Zahlen vor. Die Verdrossenheit über die etablierte Politik wächst tagtäglich. Die Bürgerinnen und Bürger suchen händeringend nach einem seriösen Korrektiv jenseits der Altparteien.
Im Übrigen rate ich dir, mal nachzulesen, dass diese Bürgerbewegung PRO Köln heisst und nichts mit Alaaf zu tun hat.
Lies auch mal die Forenregeln über Namensverdrehungen und Verunglimpfungen
nach, falls du dass in deinem Hasswahn noch schaffst.
Das Geschwafel wurde exakt so gestern schon vorhergesagt.
Ich tippe mal auf Kommunisten-Blatt will Wahl manipulieren oder Warten auf den Endsieg.
http://www.politischkorrekt.info/koeln-der-wind-hat-sich-gedreht/
Dass nun aber Pro-Alaaf selbst so blöde war das zu schreiben und nicht den normalen Handlanger vorschickte, mutet ein wenig lächerlich an.
Du darfst mir natürlich gerne raten, besonders dann, wenn du dich mit dem "Rat" mal wieder zum Drops machst. Du kannst dich auch gerne beschweren und dann sehen wir doch mal, ob angesichts der Titulierungen wie "Musel für Muslime", "Mohammedaner für Muslime", "Kulturbereicherer für Türken" und ähnlich lustigen Wortschöpfungen eine Wortkreation wie "Pro-Alaaf", "Pro-Dingsda" und Co zu einem "Regelverstoß" machen. Also, hau rein und mach dich zum Drops. Mir solls recht sein, denn ich lache ja darüber. :D
Joseph Malta
30.03.2009, 20:15
@Malta, du kannst wohl ohne Fekalsprache in keinem deiner Beiträge auskommen - oder?
Doch, ab dem Tag, da du die deutsche Sprache beherrschen lernst und ich nicht mehr annehmen muss, du bist ein Migrant ohne Deutschlenntnisse. Oder ab dem Moment, da du nur noch Worte benutzt, die du auch korrekt schreiben kannst. :cool2:
Pro Köln wird so 7-8% erreichen maximal...das meiste von der CDU wandert zur FDP ab 3-4 % zu Pro Köln , aber 7-8% wäre das Optimum. Das diese Umfrage 1,8% Pro Köln ergibt war klar. Nur wenige werden öffentlich zugeben sollten sie solch eine Partei wählen. Was man sagt und dann in der Wahlkabine wählt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ProKöln hat 2004 fast 5% bekommen, es hat sich seitdem nichts verbessert, trotz CDU Regierung, sondern im Gegenteil die Situation hat sich verschlimmert. Mehr Moscheebauten, immer mehr türkisch/muslimische Enklaven.
Ich tippe mal auf ein Ergebniss:
CDU: 28%
FDP: 11%
ProKöln 7%
SPD: 34%
Grüne: 14%
Linke:5%
sonstige: 1%
Bruddler
30.03.2009, 20:21
@Malta,
mach dir nicht gleich in die Hose bei diesen Umfragewerten. Die linke Zeitung Ksta und der multikulti Express wollen den Roters von der SPD als den nächsten OB haben, und mischen jetzt schon kräftig den Kölnern in den Hirnen auf.
Diese getürkte, bestellte Umfrage ist mehr als peinlich.
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Umfragen sind Teil der Wählermanipulation !
Joseph Malta
30.03.2009, 20:24
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb:
Umfragen sind Teil der Wählermanipulation !
Ist es nicht irgendwie schwer peinlich, dass man solche Aussagen mit mehr als 24 Stunden Vorlaufzeit allgemeingültig vorhersagen kann? :))
Joseph Malta
30.03.2009, 20:28
Pro Köln wird so 7-8% erreichen maximal...das meiste von der CDU wandert zur FDP ab 3-4 % zu Pro Köln , aber 7-8% wäre das Optimum. Das diese Umfrage 1,8% Pro Köln ergibt war klar. Nur wenige werden öffentlich zugeben sollten sie solch eine Partei wählen. Was man sagt und dann in der Wahlkabine wählt sind zwei verschiedene Paar Schuhe. ProKöln hat 2004 fast 5% bekommen, es hat sich seitdem nichts verbessert, trotz CDU Regierung, sondern im Gegenteil die Situation hat sich verschlimmert. Mehr Moscheebauten, immer mehr türkisch/muslimische Enklaven.
Ich tippe mal auf ein Ergebniss:
CDU: 28%
FDP: 11%
ProKöln 7%
SPD: 34%
Grüne: 14%
Linke:5%
sonstige: 1%
Ich gehe davon aus, diese Umfrage ist ein sehr guter Spiegel dessen, was auf den Wahlzetteln stehen wird. Ich sehe die Grünen bei rund 20 %, SPD bei Mitte 30, CDU Mitte 20, ich hoffe auf eine zweistellige FDP, eine Linkspartei und Pro-Alaaf unter 2 % und ich vermute, das könnten hinhauen.
Ich gehe davon aus, diese Umfrage ist ein sehr guter Spiegel dessen, was auf den Wahlzetteln stehen wird. Ich sehe die Grünen bei rund 20 %, SPD bei Mitte 30, CDU Mitte 20, ich hoffe auf eine zweistellige FDP, eine Linkspartei und Pro-Alaaf unter 2 % und ich vermute, das könnten hinhauen.
20% Grüne... naja die Kölner sind schon immer "anders" gepolt gewesen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ein Volk was sich 20% Nestbeschmutzer ins Parlament oder in die Stadtverwaltung wählt scheint ohnehin nicht mehr ganz normal zu sein. Aber was ist heute schon "normal". Nicht mal im linken Hamburg, Berlin oder Bremen schaffen die Grünen 20%. In Berlin sinds 16%, in Bremen 17%. In Köln wirds so um die 14-17%sein. Schlimm genug. Und ob CDU oder SPD gewinnt ist egal. Ist sowieso das gleiche. Die CDU ist die heimliche SPD. Türkenschramma ist ja weg, ist nicht schlimm. Es kommt ein neuer.
ochmensch
30.03.2009, 20:47
Bei der Hetzjagd, die man im letzen Jahr auf Pro Köln und Sympathiesanten eröffnet hatte, wundert mich nicht, dass die Befragten so antworten. Abgerechnet wird jedoch in der Wahlkabine und nicht beim Dumont-Verlag.
Joseph Malta
30.03.2009, 20:50
20% Grüne... naja die Kölner sind schon immer "anders" gepolt gewesen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ein Volk was sich 20% Nestbeschmutzer ins Parlament oder in die Stadtverwaltung wählt scheint ohnehin nicht mehr ganz normal zu sein. Aber was ist heute schon "normal". Nicht mal im linken Hamburg, Berlin oder Bremen schaffen die Grünen 20%. In Berlin sinds 16%, in Bremen 17%. In Köln wirds so um die 14-17%sein. Schlimm genug. Und ob CDU oder SPD gewinnt ist egal. Ist sowieso das gleiche. Die CDU ist die heimliche SPD. Türkenschramma ist ja weg, ist nicht schlimm. Es kommt ein neuer.
Es liegt auch daran, dass der Bürger nicht dumm genug ist auf rechtspopulistische Rattenfänger reinzufallen. Man traut Leuten wie Biedermanni und Lispel-Markus nebst Konsorten politisch einfach so weit, wie man einen afrikanischen Elefanten mit einer Hand werfen kann. Diese Pansen haben schlicht kein Alternativprogramm und eine Stadt zu regieren basiert nicht nur darauf, dass man mit einer kleinen Schar an Menschen vor einer Moschee rumflennt. Pro-Alaaf hat keinerlei politisches Profil und das muss man haben, wenn die Büger die kommunalen Geschicke ich die Hände einer Partei legen soll. Man weiß, bei den Etablierten läuft viel Müll, aber man sagt sich, unter dem Strich eben weniger Müll als diese Politkaspers auf dem Kreuzzug anrichten würden.
Deutschmann
30.03.2009, 21:00
Also, dass die CDU bei der Kommunalwahl an Zustimmung verliert war ja abzusehen. Allerdings hätte ich nie mit einer Rot-Grünen Mehrheit gerechnet.
Es liegt auch daran, dass der Bürger nicht dumm genug ist auf rechtspopulistische Rattenfänger reinzufallen. Man traut Leuten wie Biedermanni und Lispel-Markus nebst Konsorten politisch einfach so weit, wie man einen afrikanischen Elefanten mit einer Hand werfen kann. Diese Pansen haben schlicht kein Alternativprogramm und eine Stadt zu regieren basiert nicht nur darauf, dass man mit einer kleinen Schar an Menschen vor einer Moschee rumflennt. Pro-Alaaf hat keinerlei politisches Profil und das muss man haben, wenn die Büger die kommunalen Geschicke ich die Hände einer Partei legen soll. Man weiß, bei den Etablierten läuft viel Müll, aber man sagt sich, unter dem Strich eben weniger Müll als diese Politkaspers auf dem Kreuzzug anrichten würden.
Es reicht ja wenn die CDU wieder zu ihren "Wurzeln" zurückkehren und aufhören würde SPD und Grüne zu imitieren und um deren Wählerschicht zu werben indem man sich "liberal und multikulturell gibt".:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Multikultibewunderung und Absegnungen für Moscheebauten, Kommunalwahlrecht für Ausländer , etc. erwarte ich mittlerweile einfach von dem linksgrünen antideutschem Verräterpack was sich Grüne und SPD nennt (obwohl die SPD bis Anfang der 80er nicht diesen deutschfeindlichen Multikulti, wir importieren uns jetzt Fremdwähler Kurs gefahren hat). Das es aber in der CDU überhaupt keine Alternative dazu gibt und die sogar freundlich mitmachen und sogar bei weitem noch schlimmer sind als die Linksgrünen stört mich.
Also, dass die CDU bei der Kommunalwahl an Zustimmung verliert war ja abzusehen. Allerdings hätte ich nie mit einer Rot-Grünen Mehrheit gerechnet.
Köln bekommt das was es verdient. Wenn es eine Rot-Grüne Stadtverwaltung mit absoluter Mehrheit werden soll - dann sei es so. Es möge anschließend niemand drüber klagen sondern für immer schweigen.
ochmensch
30.03.2009, 21:11
Ändern würde sich ja eh nur die Bankverbindung, zu der die DITIB dann künftig überweisen müsste.:]
Deutschmann
30.03.2009, 21:13
Köln bekommt das was es verdient. Wenn es eine Rot-Grüne Stadtverwaltung mit absoluter Mehrheit werden soll - dann sei es so. Es möge anschließend niemand drüber klagen sondern für immer schweigen.
Na, dann kann man ja hoffen dass die "Nach-Schramm-Ära" besser wird.
Übringends selten dass ich sage: lieber Rot als Schwarz.
Deutschmann
30.03.2009, 21:14
Ändern würde sich ja eh nur die Bankverbindung, zu der die DITIB dann künftig überweisen müsste.:]
Die der DITIB bleibt die gleiche. ;) :))
Joseph Malta
30.03.2009, 21:14
Es reicht ja wenn die CDU wieder zu ihren "Wurzeln" zurückkehren und aufhören würde SPD und Grüne zu imitieren und um deren Wählerschicht zu werben indem man sich "liberal und multikulturell gibt".:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Multikultibewunderung und Absegnungen für Moscheebauten, Kommunalwahlrecht für Ausländer , etc. erwarte ich mittlerweile einfach von dem linksgrünen antideutschem Verräterpack was sich Grüne und SPD nennt (obwohl die SPD bis Anfang der 80er nicht diesen deutschfeindlichen Multikulti, wir importieren uns jetzt Fremdwähler Kurs gefahren hat). Das es aber in der CDU überhaupt keine Alternative dazu gibt und die sogar freundlich mitmachen und sogar bei weitem noch schlimmer sind als die Linksgrünen stört mich.
Das predige ich die ganze Zeit. Die CDU muss wieder auf der Position stehen, dass eine Pro-Alaaf Spaßvereinigung überflüssig gemacht wird. Die SPD so aufgestellt, dass es der Linkspartei keinen Spaß mehr macht zu kandieren, die CDU back to the roots, FDP in der rechten Mitte, Grün in der linken Mitte. Schon ist der ganze Rest an Politmüll überflüssig.
Es wäre kein Verlust für die politische Landschaft, wenn die Pro-Bewegung in der Bedeutungslosigkeit bzw. im Internet versandet.Mag sein, daß Pro-Köln diesmal zu wenig Stimmen bekommt ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... wenn aber in allen Schwimmbäden Muslima-Tage kommen, an denen Kölner nur vorm Bad stehen und blöd gucken können, wenn sich die Kopftuch- und Burka-Brigaden mit ihrem Mottenpulver- und Knoblauch-Ruch an den anderen Tagen in Burkinis schwingen, und in den urin-gesättigten Monturen wie Wasserleichen durch die Becken treiben ...
... ob die sprichwörtliche Kölner Toleranz das auch noch hinnimmt und gelassen zuschaut wie sich die Islami-Faschisten immer weiter steigern?
Strandwanderer
30.03.2009, 21:44
. . . Biedermanni und Lispel-Markus . . .Diese Pansen . . . Pro-Alaaf . . .diese Politkaspers . . .
"Malta" sollte sich als Pausenclown beim "Kinderkanal" bewerben.
.
ochmensch
30.03.2009, 21:44
Mag sein, daß Pro-Köln diesmal zu wenig Stimmen bekommt ...
... wenn aber in allen Schwimmbäden Muslima-Tage kommen, an denen Kölner nur vorm Bad stehen und blöd gucken können, wenn sich die Kopftuch- und Burka-Brigaden mit ihrem Mottenpulver- und Knoblauch-Ruch an den anderen Tagen in Burkinis schwingen, und in den urin-gesättigten Monturen wie Wasserleichen durch die Becken treiben ...
... ob die sprichwörtliche Kölner Toleranz das auch noch hinnimmt und gelassen zuschaut wie sich die Islami-Faschisten immer weiter steigern?
Sie tun ja die ganze Zeit über nichts anderes. Den Gewaltmob (http://www.youtube.com/watch?v=7Z_I-Se_ryU&feature=PlayList&p=083E7BEEFBAF8AB1&playnext=1&playnext_from=PL&index=3) in Köln-Kalk hat man hingenommen, die Großmoschee und das damit verbundene Kippen von Ehrenfeld in einen muslimischen Stadteil nimmt man ebenso hin. Klar, wenn der Nachbar seine Hecke nicht schneidet, oder dessen Kinder zu viel Lärm machen, gibt es Ärger. Aber, wenn einem die Stadt genommen wird, ist man solange weltoffen und tolerant, bis es einem selbst an den Kragen geht.
Joseph Malta
30.03.2009, 21:48
.
Komm, Jungchen, die umgefragten 1,9 % sind für dich wie körperliche Schmerzen und ja, es freut mich. :))
Nageln die Proleten sich eigentlich bei einem Wahlergenis von unter 1 % selbst ans Kreuz? :D
Doch, ab dem Tag, da du die deutsche Sprache beherrschen lernst und ich nicht mehr annehmen muss, du bist ein Migrant ohne Deutschlenntnisse. Oder ab dem Moment, da du nur noch Worte benutzt, die du auch korrekt schreiben kannst. :cool2:
Bitte was sind Deutschlenntnisse????
Komm, Jungchen, die umgefragten 1,9 % sind für dich wie körperliche Schmerzen und ja, es freut mich. :))
Nageln die Proleten sich eigentlich bei einem Wahlergenis von unter 1 % selbst ans Kreuz? :D
Und ein kleiner Nachschlag: Was sind Umgefragte? Nur mal so, damit ich meine Deutschkenntnisse erweitern kann.
.
Da kommt der doch her. War aber auch denen zu blöd.
Hilarius
30.03.2009, 22:30
DuMont-Presse möchte offenbar mit bestellten Umfragen die Kölner Kommunalpolitik beeinflussen
Der gescheiterte ehemalige Regierungspräsident Roters (SPD) soll zum rot-grünen Heilsbringer hoch geschrieben werden.
Pünktlich zum Geburtstag von Herausgeber und Medienmogul Alfred Neven DuMont veröffentliche die Nevens DuMont-Presse eine von ihr in Auftrag gegebene Umfrage zur Kommunalwahl, die - welch Überraschung! - einen Erdrutschsieg für das verbrauchte rot-grüne Lager prophezeit. Unabhängigen Beobachtern fällt seit geraumer Zeit auf, dass die Kölner Monopolpresse seit Wochen den SPD-Politrentner Roters zum neuen politischen Hoffnungsträger hochschreiben möchte. Es soll sich halt in Köln wenig ändern. Schramma soll durch den farblosen Roters ersetzt werden. Hauptsache das bisherige Klüngelsystem bleibt mit neuen Personen an der Spitze einigermaßen intakt.....
http://www.pro-koeln-online.de/artikel09/300309_dumont.htm
Joseph Malta
30.03.2009, 22:38
30. März 2009:
DuMont-Presse möchte offenbar mit bestellten Umfragen die Kölner Kommunalpolitik beeinflussen
Ich bin mal gespannt, ob und gegebenenfalls wie Pro-Köln-Handlanger Stefan Herre auf dieses Umfrageergebnis reagieren wird. Ich tippe mal auf Kommunisten-Blatt will Wahl manipulieren oder Warten auf den Endsieg.
29. März 2009
24 Stunden vorher kann man bereits schreiben, wie werden die durchschaubaren Kameraden des rechtsradikalen Flügels reagieren. Ob nun Herre oder Pro-Alaaf selbst ist gleich, denn es ist doch ein Kopp und ein Hintern.
:lach:
Deutschmann
30.03.2009, 22:48
24 Stunden vorher kann man bereits schreiben, wie werden die durchschaubaren Kameraden des rechtsradikalen Flügels reagieren. Ob nun Herre oder Pro-Alaaf selbst ist gleich, denn es ist doch ein Kopp und ein Hintern.
:lach:
Unabhängig von dem Fall, aber du must zugeben dass die Medien ein sehr gewaltiges "Manipulationsinstrument" bei politischen Fragen sein kann bzw. auch ist.
Joseph und seine Pro-Köln-Fixierung finde ich witzig.
Joseph Malta
31.03.2009, 17:15
Unabhängig von dem Fall, aber du must zugeben dass die Medien ein sehr gewaltiges "Manipulationsinstrument" bei politischen Fragen sein kann bzw. auch ist.
Ja denkst du denn, man könnte nur MSM "Manipulation" verwerfen und "The Others" (um sie mal "lostifiziert" so zu nennen) wären die Verkündiger der absoluten Wahrheit? Schau mal genau hin, wie kreativ beispielsweise Pro-Alaaf hinsichtlich der Teilnehmerzahlen ihrer Pansen-Meetings an der frischen Kölner Luft ist. Da wird schnell mal verdreifacht oder gar vervierfacht. Ich mache mir da lieber selbst ein Bild und das habe ich was das alles angeht getan.
Joseph Malta
31.03.2009, 17:20
Und ein kleiner Nachschlag: Was sind Umgefragte? Nur mal so, damit ich meine Deutschkenntnisse erweitern kann.
Bitte was sind Deutschlenntnisse????
Steht das Ommse unter Denkmalschutz, liebste Harlekina? Ich rege eine Adoption an. :D
Joseph und seine Pro-Köln-Fixierung finde ich witzig.
Neues von Pro Köln und der CDU Mafia.
Protest gegen NRW-Verfassungsschutzbericht 08
http://www.pi-news.net/2009/03/protest-gegen-nrw-verfassungsschutzbericht-08/#comments
Die CDU KÖLN GmbH ist insolvent
http://www.pi-news.net/2009/03/die-cdu-koeln-gmbh-ist-insolvent/
“Deutscher Fitna” am 31. März um 11 Uhr auf PI
http://www.pi-news.net/2009/03/deutscher-fitna-am-31-maerz-um-11-uhr-auf-pi/
Sprecher
31.03.2009, 17:50
In Köln wohnen doch nur noch Linke, Schwule und Ausländer und Ausländer mit BRD Pass. Wen wundert noch dieses Ergebnis. Mich nicht.
Das einzig erhaltenswerte an Köln ist der Dom. Der Rest gehört eingestampft!
Voortrekker
31.03.2009, 17:57
Köln ist das neue Troja, nur mit der Ausnahme, dass die Feinde sich nicht mal reinschmuggeln müssen sondern hereingebeten werden...
Joseph Malta
31.03.2009, 18:18
“Deutscher Fitna” am 31. März um 11 Uhr auf PI
http://www.pi-news.net/2009/03/deutscher-fitna-am-31-maerz-um-11-uhr-auf-pi/
Das ist kein Film, sondern 13 Minuten währendes Selbstmitleidsgefasel. Erbärmliches Bild. Und das wollen Mitglieder einer "Leitkultur" sein? Da habe ich jetzt aber laut gelacht.
Joseph Malta
31.03.2009, 18:36
Schau dir mal diesen Stümperstreifen der Kameraden aus Köln an und achte auf die Liste der Leute, die dort beim Neuanlauf des europäischen Rechtsextremistenfestivals brabbeln sollen. Ich traue dir zu, dass du entweder mit den Namen was anfangen kannst oder in der Lage bist dich sachkundig zu machen.
Mario Borghezio
So ist Mario Borghezio von der rechtspopulistischen italienischen Lega Nord unter anderem wegen vorsätzlicher Brandstiftung vorbestraft, weil er vor acht Jahren an Anschlägen auf Einwandererlager in Turin maßgeblich beteiligt war. 1993 wurde Borghezio wegen der Nötigung eines 12-jährigen marokkanischen Kindes verurteilt. Außerdem wurde Borghezio bekannt, als er im Zug von Turin nach Mailand Sitze ’säuberte’, auf denen zuvor angeblich ‘nigerianische Prostituierte’ gesessen haben sollen. Aufsehen erregte er auch mit rassistischen Äußerungen über Süditaliener während der olympischen Sommerspiele in Peking, als er von einer ethnischen Überlegenheit der Padanier sprach.
Das ist rechtsextremer Politabfall, der dort im Mai auf unseren Straßen flanieren soll. Mit Knüppeln gehört so ein Neonazi-Penner wieder über die Grenze getrieben.
Bei unter 1% legt Malta Hand an sich. Zweck Befriedigung.
Bei über 1% legt er Hand an sich selbst. Suizid.:hihi:
Der Gute ist so gut wie tot.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.