PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview Udo Voigt (NPD) - Die Welt 12.02.2005



Matrix2010
12.02.2005, 13:49
Folgendes Interview des Parteivorsitzenden der NPD fand ich heute in der Welt, wie ist Ihre Meinung dazu?


Interview:

"Ein Verbotsverfahren wird uns kostenlose Werbung sein"
NPD-Chef Voigt über Hitler als Vorbild seiner Partei, den Aufmarsch am 8. Mai und über Neonazis als willkommene Mitglieder - Interview


DIE WELT: Die Bundesregierung will die Aufmärsche von Rechtsextremisten an sensiblen Orten unmöglich machen. Hält Ihre Partei am Antrag fest, am 8. Mai, dem 60. Jahrestag des Kriegsendes, am Berliner Holocaust-Mahnmal aufzumarschieren?

Udo Voigt: Wenn das ein Gesetz ist, das nur gegen Nationale gemacht wird, dann werden wir bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen, um unser Recht zu bekommen.

DIE WELT: Wer die NS-Gewaltherrschaft verherrlicht und verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Gefängnis. Werden Sie sich nun auf die Zunge beißen?

Voigt: Wir haben bisher niemals die Gewaltherrschaft verharmlost oder in irgendeiner Weise verherrlicht. Das sind reine Schaufenstergesetze.

DIE WELT: Fürchten Sie das erneut diskutierte NPD-Verbotsverfahren?

Voigt: Überhaupt nicht. Sollte es durchgeführt werden, wird es genauso scheitern wie das erste. Der Antrag wird ins Leere laufen. Die V-Mann-Problematik war ja nur ein nachgeschobenes Argument, um das Scheitern der Antragsteller zu kaschieren.

DIE WELT: Freuen Sie sich auf einen erneuten Verbotsantrag?

Voigt: Es gibt keine neuen Punkte, die ein Verbot rechtfertigen würden. Uns wird ein solches Vorgehen kostenlose Werbung für den Einzug in den Bundestag sein, den wir 2006 schaffen wollen. Wir sind nicht verfassungswidrig. Immer wieder neue Anläufe erhöhen nicht die Aussicht auf Erfolg.

DIE WELT: Warum setzt die NPD auf Provokation als Mittel der politischen Auseinandersetzung?

Voigt: Provokation ist generell ein Mittel des politischen Kampfes. Wir setzen aber nicht gezielt nur darauf.

DIE WELT: Ist der Trauermarsch in Dresden aus Ihrer Sicht eine Provokation?

Voigt: Die NPD hat lediglich die Schirmherrschaft übernommen. Die Junge Landsmannschaft Ostpreußen führt diesen Marsch doch seit Jahren durch.

DIE WELT: Warum haben die sächsischen NPD-Abgeordneten eine Schweigeminute für die Opfer des NS-Regimes verweigert?

Voigt: Wir haben uns nicht der Opferehrung verweigert, doch sahen wir keinen Grund, einseitig der Toten von Auschwitz zu gedenken.

DIE WELT: Auf dem Bundesparteitag im vergangenen Herbst haben Sie Neonazis mit krimineller Vergangenheit in den Vorstand aufgenommen. Warum?

Voigt: Zunächst wehre ich mich gegen den Diffamierungsbegriff Neonazi.

DIE WELT: Der neugewählte Thorsten Heise hätte nichts gegen diese Bezeichnung.

Voigt: Die NPD möchte eine deutsche Volksfront schaffen, und da gehören alle nationalen Gruppen und Strömungen dazu. Herr Heise ist in den letzten Jahren nicht mehr straffällig geworden. Sein NPD-Eintritt soll ein Signal an die freie Szene sein.

DIE WELT: Warum sollten sich "alle" Gruppen vereinen; sind Sie nicht an inhaltlicher Abgrenzung interessiert?

Voigt: Wenn Leute national sind, ist es unsere wichtigste Aufgabe, mit ihnen zu sprechen und zu schauen, ob man sie in die NPD integrieren kann. Wir sind kein Spielfeld für Uniform-Fetischisten, die in Braunhemden den historischen Nationalsozialismus wiederbeleben wollen. Das gehört bei Herrn Heise auch der Vergangenheit an.

DIE WELT: Glauben Sie, daß Heise sein Weltbild geändert hat?

Voigt: Es ist sicherlich ein nationales Weltbild. Ich denke, daß er nicht Hitlerist ist. Ich weiß nicht, ob er jemals einer war und kann das nicht unterstellen.

DIE WELT: Denken Sie das, oder sind Sie davon überzeugt?

Voigt: In einen Menschen kann man nicht hineinschauen, aber es gab Gespräche. Bei uns handelt es sich um junge, aktionistische Leute, die etwas verändern wollen und bereit sind, ein persönliches Risiko zu tragen. Wir holen sie von der Straße runter.

DIE WELT: Ihnen geht es um Resozialisierung?

Voigt: Nein, dieses Lager hat immer gedacht, über Wahlen gebe es nie Erfolge für nationales Gedankengut. Nun zeigt ihnen die NPD, daß es doch geht. Außerdem brauchen wir Leute, die nicht umknicken, wenn der Sturm wieder ansetzt.

DIE WELT: Was meinen Sie mit "Sturm"?

Voigt: Angriffe von linken Gewalttätern auf nationale Funktionsträger, das Abfackeln von Autos und Überfälle auf unsere Parteizentrale. Dafür braucht man Leute, die nicht weich werden.

DIE WELT: Wie viele Ihrer Mitglieder zählen zum harten Kern?

Voigt: Von den 5300 sind es vielleicht 2000.

DIE WELT: Ist die NPD eine Partei nur für Deutsche?

Voigt: Selbstverständlich. In unserer Satzung steht, daß nur Deutsche Mitglied bei uns werden können. Zum Beispiel haben wir einen Stützpunkt von Rentnern in Alicante, die NPD-Mitglieder sind. Oft fragen die, ob nicht auch Spanier eintreten können. Aber das vollziehen wir nicht.

DIE WELT: Und wenn ein Spanischstämmiger mit deutschem Paß in die NPD eintreten will?

Voigt: Noch kann er Antrag auf Mitgliedschaft stellen, das kann auch ein Dunkelhäutiger. Aber bisher hat sich noch keiner gefunden, der einen solchen Antrag stellt.

DIE WELT: Ein Dunkelhäutiger mit deutscher Staatsbürgerschaft ist für Sie ein Deutscher?

Voigt: Für mich ist er es nicht, weil wir uns am Abstammungsprinzip des Reichsstaatsbürgerschaftsrechts orientieren, das bis 2001 Geltung hatte. Wir wollen unsere Satzung dahingehend ändern, daß nur Mitglied bei uns werden kann, wer einen deutschen Vater hat.

DIE WELT: Eine deutsche Mutter reicht nicht?

Voigt: Da orientieren wir uns streng am Reichsstaatsbürgerschaftsgesetz, das bis 2001 für alle Bundesbürger gültig war. Eine Arisierung werden wir nicht durchführen.

DIE WELT: Laut NPD-Programm finden Sie es richtig, daß die Mutter Hausfrau ist.

Voigt: Das ist der Idealfall, aber das sollte letztendlich der Frau überlassen bleiben. Natürlich kann sie sich über Arbeit selbst verwirklichen. Aber in erster Linie hat sie die Aufgabe, für die Familie dazusein.

DIE WELT: Die ideale Rolle der Frau ist die der Mutter?

Voigt: Ja.

DIE WELT: Sie finden Adolf Hitler einen großen Staatsmann, wie Sie jüngst sagten.

Voigt: Nur ein großer Staatsmann kann große Verbrechen begehen. Weil es ein laufendes Ermittlungsverfahren gibt, werde ich auf Rat meiner Anwälte dieses Thema jedoch nicht weiter vertiefen.

DIE WELT: Die Öffentlichkeit sollte die von Ihnen gemachte Äußerung doch wohl so verstehen, daß Sie Hitler bewundern.

Voigt: Hitler hat natürlich Phantastisches geschafft, er hat die Arbeitslosigkeit innerhalb von wenigen Jahren beseitigt.

DIE WELT: Arbeitsplätze auf Pump, die mit dem Krieg finanziert werden sollten. Zur gleichen Zeit wurden die Eliten aus dem Land gedrängt.

Voigt: Das ist die andere Seite. Der historische Nationalsozialismus kann für uns kein Vorbild sein. Hitler haben wir die größte Niederlage Deutschlands zu verdanken. Ich habe aber kein Verständnis, daß im Sinne der Political Correctness von jedem Politiker in Deutschland erwartet wird, sich nur in eine bestimmte Richtung zu äußern.

DIE WELT: Wie will denn die NPD Arbeitsplätze schaffen?

Voigt: Indem wir ein Ausländerrückführungsgesetz erlassen. Wir werden ein Abwandern der deutschen Industrie nicht fördern und Billigimporte verbieten. Wir sind Globalisierungsgegner und stehen für eine raumorientierte Volkswirtschaft.

DIE WELT: Wie wollen Sie Deutschland für ausländische Investoren attraktiv gestalten? Voigt: In erster Linie sollten wir uns um die deutschen Investoren kümmern. Ausländer sollten keinen Grund und Boden erwerben dürfen.

DIE WELT: Unsere Wirtschaft ist stark exportorientiert. Wenn jedes Land jene Wirtschaftsordnung umsetzen würde, die Sie propagieren, und die Grenzen wieder dichtgemacht würden, hätten wir eine Massenarmut ganz neuer Qualität.

Voigt: Das ist eine Hypothese, das macht ja nicht jedes Land, wir fordern es erst einmal für Deutschland.

DIE WELT: Darf ein Holocaust-Leugner in der NPD bleiben?

Voigt: Die NPD macht zumindest keine Gewissenskontrolle.

DIE WELT: Es gibt also keinen Ausschlußgrund für NPD-Mitglieder, die den Holocaust leugnen?

Voigt: Dann hätten wir Günter Deckert ausschließen müssen.

DIE WELT: Warum wurde er nicht ausgeschlossen?

Voigt: Diese Frage wird mir jetzt zum ersten Mal gestellt, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

DIE WELT: Sie sagen, die NPD schaue nicht zurück. Ihre Jugendorganisation aber feiert alljährlich Hitlers Stellvertreter Rudolf Heß.

Voigt: Sie hat ein Recht, sich mit der eigenen Identität zu befassen und positive Beispiele aus der Geschichte wie Heß herauszusuchen. Er saß 40 Jahre lang unschuldig in Einzelhaft. Immerhin ist er nach England geflogen, um Frieden zu schaffen.

DIE WELT: Und was hat er davor so alles gemacht?

Voigt: Zumindest hat er nicht wie Globke an den Nürnberger Rassegesetzen mitgewirkt und hinterher im Kabinett von Adenauer gesessen.

DIE WELT: Die Rassegesetze tragen seine Unterschrift.

Voigt: So weit habe ich mich nicht mit der Person beschäftigt. Selbst, wenn das so gewesen ist: Im Weltkrieg, angesichts so vieler Toter, hat er sein Leben in den Dienst des Friedens gestellt und es auch riskiert. Das ist eine tolle Sache.

DIE WELT: Der 8. Mai ist der Tag der Befreiung. Was stört Sie daran?

Voigt: Wir empfinden den 8. Mai nicht als Tag der Befreiung, sondern als Besetzung.

Mit NPD-Chef Udo Voigt sprachen Frank Käßner und Jan Rübel
Artikel erschienen am Sam, 12. Februar 2005


Quelle: Die Welt (http://www.welt.de/data/2005/02/12/462509.html)

Bitte füge stets den vollständigen Link hinzu. DG.

juli
12.02.2005, 14:01
Tut mir leid wenn ich mich jetzt ein wenig ausfallend äußer...aber glaubt der Mann das echt was er sagt? Wie kann jemand so die Augen verschließen?

sperschi
12.02.2005, 14:10
Er hat sich des öfteren ungünstig ausgedrückt, naja ungeschickt ist ein besseres Wort dafür.

Jedoch, man muss seine Meinung, oder die seiner Partei, nicht teilen, aber ich sehe darin ncihts verfassungsfeindliches.

carlson.vom.dach
12.02.2005, 14:18
Ich glaube kaum das er sich ungeschickt ausgedrueckt hat.Hinter jeder Handlung verbirgt sich eine Absicht.Die NPD nimmt schon seit einiger Zeit vermehrt Leute mit krimineller Vergangenheit auf.Bisher war die Sachlage so ,das wirkliche Rechtsextremisten in der NPD nur einen sinnlosen Haufen sahen.Durch die erneuten Wahlerfolge hat sich dieses Bild aber stark veraendert.Das selbstbewusste Auftreten ,resultierend aus den Wahlen, versetzt sie in die Lage immer deutlicher zu sagen was sie anstrebt.Somit wird die Partei stetig neue ,extreme, Mitglieder finden,welche vorallem fuer die Praesens auf der Strasse benoetigt werden.

Matrix2010
12.02.2005, 14:19
Meiner Meinung nach hat er halt nicht wirklich Übung darin, sich gegenüber der Presse ordnungsgemäß zur atikuilieren, aber einen direkten Angriff an dieses System kann ich in keinster Art und Weise feststellen!

mauerfall
14.02.2005, 13:25
Ich glaube kaum das er sich ungeschickt ausgedrueckt hat.Hinter jeder Handlung verbirgt sich eine Absicht.Die NPD nimmt schon seit einiger Zeit vermehrt Leute mit krimineller Vergangenheit auf.Bisher war die Sachlage so ,das wirkliche Rechtsextremisten in der NPD nur einen sinnlosen Haufen sahen.Durch die erneuten Wahlerfolge hat sich dieses Bild aber stark veraendert.Das selbstbewusste Auftreten ,resultierend aus den Wahlen, versetzt sie in die Lage immer deutlicher zu sagen was sie anstrebt.Somit wird die Partei stetig neue ,extreme, Mitglieder finden,welche vorallem fuer die Praesens auf der Strasse benoetigt werden. sehe ich genauso. das ganze ist nicht unglücklich, sondern ehrlich. das kommt aber auch nur zutage, weil der journalist geschickt fragt.

Touchdown
14.02.2005, 13:58
DIE WELT: Warum setzt die NPD auf Provokation als Mittel der politischen Auseinandersetzung?

Voigt: Provokation ist generell ein Mittel des politischen Kampfes. Wir setzen aber nicht gezielt nur darauf.

Nein natürlich nicht...



DIE WELT: Warum haben die sächsischen NPD-Abgeordneten eine Schweigeminute für die Opfer des NS-Regimes verweigert?

Voigt: Wir haben uns nicht der Opferehrung verweigert, doch sahen wir keinen Grund, einseitig der Toten von Auschwitz zu gedenken.

Nein das wäre ja auch völliger Quatsch am Jahrestag der Befreiung von Ausschwitz nur den Toten von Ausschwitz zu gedenken.
Gestern hat die NPD doch auch nur den Toten von Dresden gedacht.



DIE WELT: Auf dem Bundesparteitag im vergangenen Herbst haben Sie Neonazis mit krimineller Vergangenheit in den Vorstand aufgenommen. Warum?

Voigt: Zunächst wehre ich mich gegen den Diffamierungsbegriff Neonazi.

Man könnte schon zu dem stehen was man ist.



DIE WELT: Wie will denn die NPD Arbeitsplätze schaffen?

Voigt: Indem wir ein Ausländerrückführungsgesetz erlassen. Wir werden ein Abwandern der deutschen Industrie nicht fördern und Billigimporte verbieten. Wir sind Globalisierungsgegner und stehen für eine raumorientierte Volkswirtschaft.

Ganz schön naiv zu glauben, dass es Deutschland ohne den Rest der Welt besser geht.
Wäre mal interessant zu wissen, was alles unter Billigimporte fällt.
Apropos Ausländerrückführung, als Fußballprofis dürften sie aber schon noch unsere Bundesliga bereichern oder?
Deutschland ohne Ausländer wär echt toll, endlich ein Leben ohne Döner und Gyros!


DIE WELT: Wie wollen Sie Deutschland für ausländische Investoren attraktiv gestalten? Voigt: In erster Linie sollten wir uns um die deutschen Investoren kümmern. Ausländer sollten keinen Grund und Boden erwerben dürfen.

Es würden ja auch kaum Arbeitsplätze wegfallen ohne die ausländischen Unternehmen hier.


DIE WELT: Unsere Wirtschaft ist stark exportorientiert. Wenn jedes Land jene Wirtschaftsordnung umsetzen würde, die Sie propagieren, und die Grenzen wieder dichtgemacht würden, hätten wir eine Massenarmut ganz neuer Qualität.

Voigt: Das ist eine Hypothese, das macht ja nicht jedes Land, wir fordern es erst einmal für Deutschland.

Ich denke mal die anderen Länder wissen schon warum sie nicht so blöd sind.


DIE WELT: Darf ein Holocaust-Leugner in der NPD bleiben?

Voigt: Die NPD macht zumindest keine Gewissenskontrolle.

DIE WELT: Es gibt also keinen Ausschlußgrund für NPD-Mitglieder, die den Holocaust leugnen?

Voigt: Dann hätten wir Günter Deckert ausschließen müssen.

DIE WELT: Warum wurde er nicht ausgeschlossen?

Voigt: Diese Frage wird mir jetzt zum ersten Mal gestellt, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

Ach und er macht sich erst über Dinge gedanken, wenn er danach gefragt wird?
Holocaustleugner in der Partei zu haben wär für mich schon ein Verbotsgrund.

Na Leute ist das nicht eine tolle Partei für eine Proteststimme?

Benny
14.02.2005, 14:30
Jedoch, man muss seine Meinung, oder die seiner Partei, nicht teilen, aber ich sehe darin ncihts verfassungsfeindliches.

Das scheint wohl deine größte Sorge zu sein. Wer hat denn behauptet, dass da was verfassungsfeindliches in dem Interview sein soll?
:rolleyes: :rolleyes:

Die Frage, warum denn vorbestrafte im Vorstand sind, hat er übrigens nicht beantwortet.

Ach fast vergaß ich:

sunbeam
14.02.2005, 14:34
Tut mir leid wenn ich mich jetzt ein wenig ausfallend äußer...aber glaubt der Mann das echt was er sagt? Wie kann jemand so die Augen verschließen?

Na, dann laß uns doch mal an Deiner Version teilhaben? Aber bitte, komme nicht mit Pauschalierungen! Und solltest Du mit dem Argument kommen, die NPD sei ein Hort von Neo-Nazis, dann sei Dir gewiss dass innerhalb des rechten Randes der CSU in Bayern noch viel schlimmere Typen ihre politische Heimat gefunden haben!

Also, ich höre:

Benny
14.02.2005, 14:36
Meiner Meinung nach hat er halt nicht wirklich Übung darin, sich gegenüber der Presse ordnungsgemäß zur atikuilieren, aber einen direkten Angriff an dieses System kann ich in keinster Art und Weise feststellen!

Ordnungsgemäß artikulieren? Er ist ein Schwätzer, ein Blender und ein Luftblasenblubberer.

Benny
14.02.2005, 14:38
Na, dann laß uns doch mal an Deiner Version teilhaben? Aber bitte, komme nicht mit Pauschalierungen! Und solltest Du mit dem Argument kommen, die NPD sei ein Hort von Neo-Nazis, dann sei Dir gewiss dass innerhalb des rechten Randes der CSU in Bayern noch viel schlimmere Typen ihre politische Heimat gefunden haben!

Also, ich höre:
Wie soll das denn gehen!!?? Du beliebst zu scherzen :rolleyes:

sunbeam
14.02.2005, 14:48
Wie soll das denn gehen!!?? Du beliebst zu scherzen :rolleyes:

Wie soll was gehen? Argumentativ gegen die NPD herziehen oder Nazis innerhalb der CSU?

sperschi
14.02.2005, 15:21
Das scheint wohl deine größte Sorge zu sein. Wer hat denn behauptet, dass da was verfassungsfeindliches in dem Interview sein soll?
:rolleyes: :rolleyes:

Die Frage, warum denn vorbestrafte im Vorstand sind, hat er übrigens nicht beantwortet.

Ach fast vergaß ich:
Im Bezug auf das NPD-Verbotsverfahren Du Spaten!

mauerfall
14.02.2005, 15:31
aber ich sehe darin ncihts verfassungsfeindliches. die diskriminierung von ausländern und die leugnung des holocaust/bzw. die integration von leuten wie deckert hast du dann offensichtlich überlesen.

Ernst Moritz Arndt
14.02.2005, 16:30
Die NPD nimmt schon seit einiger Zeit vermehrt Leute mit krimineller Vergangenheit auf.

Ach? Putziges Argument!

Die NPD nimmt also Leute mit "krimineller Vergangenheit" auf...
Da gibt es doch aber ein abgewracktes Regime bankrotter Politversager, Vaterlands- und Volksverräter, in welchem ein vergangenheitsmäßig übelst vorbelasteter straßenkrimineller Brandsatzschmeißer und Gewalttäter, ein schäbiger Bücherdieb, eine verkrachte Existenz ohne Schulabschluß es nicht nur zum einfachen demokrötischen Parteimitglied, sondern gar zum Außenminister bringt!

Vor allem wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen, werter "Aufstand der Anständigen". (Oder vielleicht doch eher ein "Dünnschiß der Dummen"?!)

Benny
14.02.2005, 16:41
Ach? Putziges Argument!

Die NPD nimmt also Leute mit "krimineller Vergangenheit" auf...
Da gibt es doch aber ein abgewracktes Regime bankrotter Politversager, Vaterlands- und Volksverräter, in welchem ein vergangenheitsmäßig übelst vorbelasteter straßenkrimineller Brandsatzschmeißer und Gewalttäter, ein schäbiger Bücherdieb, eine verkrachte Existenz ohne Schulabschluß es nicht nur zum einfachen demokrötischen Parteimitglied, sondern gar zum Außenminister bringt!

Vor allem wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen, werter "Aufstand der Anständigen". (Oder vielleicht doch eher ein "Dünnschiß der Dummen"?!)

Au au au da ist aber jemand ganz böse, böse, böse ....
Wer vorbestrafte Schläger und wegen versuchten Mordes verurteilte bei Wahlen aufstellt KANN NICHT gewählt werden.

Deshalb am 20.02. in S-H :::::::::::::::::::

Gärtner
14.02.2005, 16:53
Ach? Putziges Argument!

Die NPD nimmt also Leute mit "krimineller Vergangenheit" auf...
Da gibt es doch aber ein abgewracktes Regime bankrotter Politversager, Vaterlands- und Volksverräter, in welchem ein vergangenheitsmäßig übelst vorbelasteter straßenkrimineller Brandsatzschmeißer und Gewalttäter, ein schäbiger Bücherdieb, eine verkrachte Existenz ohne Schulabschluß es nicht nur zum einfachen demokrötischen Parteimitglied, sondern gar zum Außenminister bringt!

Vor allem wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen, werter "Aufstand der Anständigen". (Oder vielleicht doch eher ein "Dünnschiß der Dummen"?!)
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifag mal, ich glaube, du faltest jeden Abend andächtig die Hände und dankst dem Herrgott, daß er euch Rechten den Joschka Fischer geschickt hat.

Was würdet ihr bloß ohne ihn machen? Ein Leben so ganz ohne Schaum vorm Mund? http://politikarena.de/images/smilies/fry.gif

Ernst Moritz Arndt
14.02.2005, 17:32
Wer vorbestrafte Schläger und wegen versuchten Mordes verurteilte bei Wahlen aufstellt KANN NICHT gewählt werden.

Peinlichwerweise für die bei ihren Gegendemonstrationen regelmäßig durch Gewaltkriminalität und Zerstörungshaß auffallenden Hampelmänner des Systems, die Multikriminelle Autonome Antifa, entscheidet das der deutsche Wähler - und der hat zunehmend die Schnauze voll von bundesdemokrötischem Vaterlandsverrat, Volksbetrug, Gutmenschmafia und betroffenheitsbesoffenem Schuldbekenntnis-Affenzirkus.
Das Wahlergebnis von Sachsen war schon hart, gell! Und es kommt noch härter, je weiter das glücklicherweise bereits totalbankrotte BRD-Regime dem unumkehrbaren Kollaps, dem Abgrund zutreibt. Hart vor allem für diejenigen, deren Lebenslüge bislang lautete, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Für diese wird es bald ein böses Erwachen geben - denn jetzt erwacht endlich, nach 60 Jahren Knechtschaft, Unfreiheit, Schmach und Schande, das Deutsche Volk, erwacht endlich Deutschland - das Deutsche Reich!
Schon jetzt ist es ein Hochgenuß, in den Idiotenbiotopen der gutmenschlichen Fernsehdiskussionsrunden die absolute Ratlosigkeit und Hilflosigkeit "gegen rechts" verfolgen zu können. Eine Aufregung wie im Hühnerhaufen: Jeder hat ein anderes "Konzept". Man will die Rechten "mit Argumenten entzaubern" - und läuft dann als dumber Tölpel mit gestrichen vollen Hosen und einstudierter Billigempörung davon, wenn sich ein Rechter im Fernsehstudio zeigt.
Mann macht auf souverän - und dokumentiert mit seiner Dauerhysterie, hektisch-kopflosen Alarmismus und blindem Aktionismus gleichzeitig, daß die Rechten mittlerweile das Thema sind, das alle anderen beherrscht und allgegenwärtig ist. Herrlich!

carlson.vom.dach
14.02.2005, 17:50
Ach? Putziges Argument!

Die NPD nimmt also Leute mit "krimineller Vergangenheit" auf...
Da gibt es doch aber ein abgewracktes Regime bankrotter Politversager, Vaterlands- und Volksverräter, in welchem ein vergangenheitsmäßig übelst vorbelasteter straßenkrimineller Brandsatzschmeißer und Gewalttäter, ein schäbiger Bücherdieb, eine verkrachte Existenz ohne Schulabschluß es nicht nur zum einfachen demokrötischen Parteimitglied, sondern gar zum Außenminister bringt!

Vor allem wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen schmeißen, werter "Aufstand der Anständigen". (Oder vielleicht doch eher ein "Dünnschiß der Dummen"?!)

Du solltest erst einmal aufhoeren die einzelne Saetze heraus zu picken und so zu benutzen wie du sie brauchst.Ansonsten hast du meine Aussage nicht entkraeftet sondern lediglich die ,habt ihr ja auch gemacht' - Schiene geschoben.Danach beseitigst du deine laecherlichen Ausdruecke ,wenn nicht ,bist du hier eh bald gesperrt und damit hat es sich mit dir hier.

Benny
14.02.2005, 17:57
Peinlichwerweise für die bei ihren Gegendemonstrationen regelmäßig durch Gewaltkriminalität und Zerstörungshaß auffallenden Hampelmänner des Systems, die Multikriminelle Autonome Antifa, entscheidet das der deutsche Wähler - und der hat zunehmend die Schnauze voll von bundesdemokrötischem Vaterlandsverrat, Volksbetrug, Gutmenschmafia und betroffenheitsbesoffenem Schuldbekenntnis-Affenzirkus.
Das Wahlergebnis von Sachsen war schon hart, gell! Und es kommt noch härter, je weiter das glücklicherweise bereits totalbankrotte BRD-Regime dem unumkehrbaren Kollaps, dem Abgrund zutreibt. Hart vor allem für diejenigen, deren Lebenslüge bislang lautete, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Für diese wird es bald ein böses Erwachen geben - denn jetzt erwacht endlich, nach 60 Jahren Knechtschaft, Unfreiheit, Schmach und Schande, das Deutsche Volk, erwacht endlich Deutschland - das Deutsche Reich!
Schon jetzt ist es ein Hochgenuß, in den Idiotenbiotopen der gutmenschlichen Fernsehdiskussionsrunden die absolute Ratlosigkeit und Hilflosigkeit "gegen rechts" verfolgen zu können. Eine Aufregung wie im Hühnerhaufen: Jeder hat ein anderes "Konzept". Man will die Rechten "mit Argumenten entzaubern" - und läuft dann als dumber Tölpel mit gestrichen vollen Hosen und einstudierter Billigempörung davon, wenn sich ein Rechter im Fernsehstudio zeigt.
Mann macht auf souverän - und dokumentiert mit seiner Dauerhysterie, hektisch-kopflosen Alarmismus und blindem Aktionismus gleichzeitig, daß die Rechten mittlerweile das Thema sind, das alle anderen beherrscht und allgegenwärtig ist. Herrlich!

Niemand ist hysterisch. Wer und wo? Beispiele?
Ist doch ganz klar und einfach: Wer Gewalttäter zur Wahl aufstellt, damit diese für "Recht und Ordnung" soregn, falls gewählt, und davon muss die NPD ausgehen, denn sonst würde sie diese Leute nicht aufstellen, kann nicht gewählt werden.
Wer einerseits für härtere Strafen plädiert und andererseits Gewalttäter wählen lassen will, hat sich selbst ins Knie geschossen.
Ist ja klar, dass das wehtut und ihr nun schreit.
Bleibe ruhig - der Richter kommt bald.

mauerfall
14.02.2005, 21:05
Peinlichwerweise für die bei ihren Gegendemonstrationen regelmäßig durch Gewaltkriminalität und Zerstörungshaß auffallenden Hampelmänner des Systems, die Multikriminelle Autonome Antifa, entscheidet das der deutsche Wähler - und der hat zunehmend die Schnauze voll von bundesdemokrötischem Vaterlandsverrat, Volksbetrug, Gutmenschmafia und betroffenheitsbesoffenem Schuldbekenntnis-Affenzirkus.
Das Wahlergebnis von Sachsen war schon hart, gell! Und es kommt noch härter, je weiter das glücklicherweise bereits totalbankrotte BRD-Regime dem unumkehrbaren Kollaps, dem Abgrund zutreibt. Hart vor allem für diejenigen, deren Lebenslüge bislang lautete, daß nicht sein kann, was nicht sein darf. Für diese wird es bald ein böses Erwachen geben - denn jetzt erwacht endlich, nach 60 Jahren Knechtschaft, Unfreiheit, Schmach und Schande, das Deutsche Volk, erwacht endlich Deutschland - das Deutsche Reich! zeig mir mal einen autonomen, der sich als teil des bestehenden systems betrachtet! desweiteren kotzt mich die gleichsetzung von antifaschist und autonomen durch den braunen pöbel extrem an. ich kann dem braunen abschaum nichts abgewinnen und den gewaltbereiten autonomen genauso wenig, trotzdem bin ich antifaschist!
neonazis sind halt feige schweine. die schlagen lieber nachts leute zusammen und zünden asylbewerberheime an und miemen am tag den braven und disziplinierten bürger...
das wahlergebnis in sachsen ist nur eine momentaufnahme, dass legt sich auch wieder und von sachsen auf die bundesrepublik zu schließen ist ein witz. das ist ein sächsisches problem und kein bundesdeutsches. in thüringen hatten die rechten bei den letzten landtagswahlen (2004) 2%, obwohl das land de facto dieselben probleme wie sachsen hat. in sachsen regierte der könig nach 1990 halt mit fester hand und keiner lernte, wie demokratie funktionierte. in SH werden des NPD 2% vorrausgesagt. in NRW bekommen sie vorraussichtlich nur 1% bei den anstehenden wahlen. deiner spinnereien und pöbeleien sind also zum glück nichts als phantastereien.

carlson.vom.dach
14.02.2005, 21:28
das wahlergebnis in sachsen ist nur eine momentaufnahme, dass legt sich auch wieder ....

Das wuerde ich nicht behaupten.Insbesondere die Kommunalwahlen in Sachsen zeigen dies[2004].Dort erhielt die NPD in 2 Kommunen ueber 20 % und in weiteren 5 Kommunen ueber 10%.
Diese Partei ist mitlerweile dabei auf regionaler Ebene wirklich Politik zu betreiben.Im Landtag wird ihr dies bisher verwehrt [auch wenn es fuer mich nur die Hilflosigkeit der Etablierter aufzeigt].
Vor kurzem habe ich einen Beitrag zu NPD gesehen wo jemand folgendes von sich gab.
"Der erste Schritt ist: die Eroberung der Strasse.
Der Zweite: die Eroberung der Parlamente.
Und der dritte und letzte ist ,die Wiedererrichtung des dritten Reiches"

Ich moechte nun wirklich nicht den schwarzen Peter an die Wand malen aber da die NPD mitlerweile in ihrer Entwicklung so rasant fortschreitet sollten die Augen nicht verschlossen bleiben.


Quelle - Wahlkampfergebnisse 2004 - Sachsen (http://www.npd.de/npd_startseiten/wahlen.html)

mauerfall
14.02.2005, 21:36
sie betreiben keine politik. sie pöbeln und blockieren auch in den kreistagen. besagte kommunalwahlen waren ja auch erst vor kurzem ;) der tourismus in der sächsischen schweiz dankt es seinen wählern auch sehr, dass sie aus protest NPD gewählt haben.
sachsen hatte schon immer ein problem mit den radikalen vom rechten rand. das potential bewegt sich aber stabil bei 3-5%. regionen wie pirna oder meißen waren schon immer übel....in leipzig weniger. die hälfte der stimmen sind protest. die wählen mal demokratische mitte, mal PDS und diesmal eben NPD. die wählerbindung ist im osten nicht in der art, wie im westen, gegeben. aber diese leute kann man zurückholen.

die kader der NPD sitzen im sächsischen landtag. die sind schlagfertig, aber auch aus dem gesamten bundesgebiet zusammengezogen. was in den landtagen sitz ist echt lächerlich, ach nein eher zum heulen.

carlson.vom.dach
14.02.2005, 21:50
Zumindest ist es in Brandenburg so.Wir haben die Fluktuationen zwischen PDS <-> NPD Waehlern betrachtet [Unterricht].Haette nicht gedacht da die Kluft so klein zwischen ihnen ist und die gleichen Leute mal diese mal jene Partei waehlen.

"...in leipzig weniger"
Leipzig ist ne Stadt[Grossstadt],da gibts traditionel weniger Probleme.

"die wählerbindung ist im osten nicht in der art, wie im westen, gegeben. aber diese leute kann man zurückholen."

Der 'Ostwaehler' :) , ich kenne die Problematik um ihm.Er neigt dazu von Rattenfaengern gehascht zu werden. X(

mauerfall
14.02.2005, 22:05
Der 'Ostwaehler' :) , ich kenne die Problematik um ihm.Er neigt dazu von Rattenfaengern gehascht zu werden. X( das stimmt so nicht wirklich. im osten sind keine politischen millieus gewachsen, weswegen der wähler stärker auf die aktuelle politik reagiert bei wahlen, als es der westdeutsche tut. wobei die alten bundesländer sich in dieser frage auch zunehmend den neuen annähren. sprich eine errosion der lager.
das die leute mit der ersten stimme pds wählen und mit der zweiten dvu, trat in sachsen-anhalt bei der wahl 1998 schon auf.
die westdeutschen rechten glauben ja, dass seien leute ihres gedankengutes, aber würden sie mit ihrer erststimme sozialisten wählen? ich glaube kaum....

carlson.vom.dach
14.02.2005, 22:09
Und wo ist der Unterschied zu dem was ich gesagt habe¿
Du hast nur meins in 10 Saetzen aufgeschrieben :P
Mit Rattenfaengern sind Parteien wie PDS/DVU gemeint.Hier in Brandenburg hat die PDS,die zuvor auf Themen wie Bildung setzte,voellig auf Hartz IV umgeschwenkt und erreichte ploetzlich 28%.
Wie kann so etwas passieren.Sollte dem Buerger nicht klar sein das Hartz nicht auf Laenderebene entschieden wird?Dennoch haben sie ihr bisher bestes Ergebniss einer Landtagswahl einfahren koennen,traurig aber wahr.

Ernst Moritz Arndt
14.02.2005, 23:10
zeig mir mal einen autonomen, der sich als teil des bestehenden systems betrachtet!

Zeig´ mir mal einen Insassen einer psychiatrischen Klinik, der sich als geistesgestört betrachtet. Das ist ja gerade die Tragikomik der Autonomen und Antifanten - sie wollen angeblich nicht Bestandteil des Systems sein, sind aber ein typisch bundesdemokratischer Bestandteil desselben, wie der Bundestag und die Lizenzjournaille. Das System nimmt es seinen Autononomie-Antifantis nicht einmal groß übel, wenn diese ritualhaft am 1.Mai in Berlin oder sonstwo Zerstörungs- und Gewaltexzesse veranstalten. Die Hätschelkinder des Systems dürfen das. Es ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache: Eine friedliche, disziplinierte Demo von 50 Rechten irgendwo im Hinterland löst im medialen Affenzirkus des Systems und seiner Versagerpolitik unvergleichlich größeren Rummel, Empörung, Reaktionen und Hühnerhaufenpanik aus, als wenn 5000 Autonomifanten ganze Straßenzüge in Kreuzberg in Schutt und Asche legen - die Hätschelkinder des globalkapitalistischen, liberaldemokratischen BRD-Systems... So ist es halt nun mal! Jederzeit durch die Gewichtung der Medienberichterstattung und die Gewichtung der Reaktionen der Systempolitik belegbar und nachzuweisen. Oh wie peinlich für Möchtegernrevolutionäre, so offensichtlich völlig harmlos für das System zu sein. :cool: :))
Die Stellung zum System zeigt sich darin, gegen wen und in welcher Weise das System aktionistisch Stellung bezieht. Da sollten sich die autonomen BRD-Schoßhündchen dann schon mal Gedanken machen, weshalb die Rechten beim System mit der kleinsten Aktion solche Riesenwellen schlagen und Thema Nr.1 sind, sie selber aber nicht mal wahrgenommen werden. Große Systemgegner können die dann ja wohl nicht sein, die lieben bundesdemokratischen Hätschelkinder. Gab es eigentlich vom System schon mal "runde Tische" und Extrasendungen "gegen linke Autonome und Antifanten". :)) :)) :)) Also ich würde mich schämen, wenn ich beim System so beliebt wäre, daß es sich so wenig über mich aufregt. :]


desweiteren kotzt mich die gleichsetzung von antifaschist und autonomen durch den braunen pöbel extrem an.

Antifaschisten und Autonome - das sind doch die, welche Faschismus und Nationalsozialismus nicht auseinanderhalten können...


das wahlergebnis in sachsen ist nur eine momentaufnahme, dass legt sich auch wieder ... in SH werden des NPD 2% vorrausgesagt. in NRW bekommen sie vorraussichtlich nur 1% bei den anstehenden wahlen. deiner spinnereien und pöbeleien sind also zum glück nichts als phantastereien.

Wie amüsiert vernehme ich das Pfeifen im Walde, mit dem sich da jemand Mut machen will... Zu den geradezu händeringend beschwörerischen Prognosen sage ich wie Beckenbauer: "Na dann schau´n mer mal!"

mauerfall
15.02.2005, 10:32
Mit Rattenfaengern sind Parteien wie PDS/DVU gemeint.Hier in Brandenburg hat die PDS,die zuvor auf Themen wie Bildung setzte,voellig auf Hartz IV umgeschwenkt und erreichte ploetzlich 28%.
Wie kann so etwas passieren.Sollte dem Buerger nicht klar sein das Hartz nicht auf Laenderebene entschieden wird?Dennoch haben sie ihr bisher bestes Ergebniss einer Landtagswahl einfahren koennen,traurig aber wahr. das hat nichts mit rattenfängern zu tun. dieses wort impliziert ja, dass sie jemandem ins netz gehen. aber sie wählen diese ja nicht aus überzeugung. und die PDS war auch vor hartz IV schon auf hohem level in brandenburg, ist ja nun nicht so, dass ihr ergebnis eine sensationelle steigerung gewesen wäre. zudem gehört die pds ja im osten de facto zu den etablierten. sie ist ja schon lange keine wirkliche protestpartei mehr. in berlin und MV sind sie an der macht, in Sachsen-Anhalt haben sie Rot-Grün toleriert. sie gestalten ja aktiv mit und das ist in meinen augen auch der richtige weg. nur wenn man sie in regierungsverantwortung und den mitgestaltung zwingt werden sie sich die realitäten akzepieren und die partei wird sich reformieren müssen. das ist nichts anderes als mit den grünen. in den 80ern hatten deren ansichten wenig realitätsgehalt, aber durch die integration der bürgerbewegung der DDR und die regierungsverantwortung sind sie zum pragmatismus gezwungen.
das die landtagswahlen zunehmend von bundesthemen überlagert werden ist ja bekannt. ein paradebeispiel im umgang mit dem thema ist althaus. alles was in thüringen funktioniert ist sein verdienst. bei allem was nicht klappt ist berlin schuld. dabei spielt es keine rolle, ob die entscheidungen zu dem thema in brüssel, berlin oder erfurt getroffen wurden. alle mißerfolge sind berlins schuld.

zum thema hartz IV und erfolg noch eine anmerkung: die FDP hat in sachsen erstmals seit jahren den sprung in den landtag geschafft und mit welchem slogan? "herz statt hartz"!

mauerfall
15.02.2005, 10:48
Zeig´ mir mal einen Insassen einer psychiatrischen Klinik, der sich als geistesgestört betrachtet. Das ist ja gerade die Tragikomik der Autonomen und Antifanten - sie wollen angeblich nicht Bestandteil des Systems sein, sind aber ein typisch bundesdemokratischer Bestandteil desselben, wie der Bundestag und die Lizenzjournaille. Das System nimmt es seinen Autononomie-Antifantis nicht einmal groß übel, wenn diese ritualhaft am 1.Mai in Berlin oder sonstwo Zerstörungs- und Gewaltexzesse veranstalten. Die Hätschelkinder des Systems dürfen das. Es ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache: dein vergleich ist unangebracht und schief. zeig mir mal den demokratischen politiker, der nach kommunismus oder anarchie strebt. linke haben mit rechten mehr gemein, als mit den demokraten. beide jagen utopien hinterher und wollen das system umstürzen.
der staat geht nicht gegen die linken vor? was sind denn die notstandsgesetze? wen hat der verfassungsschutz bis in die neunziger hinein bespitzelt und ausspioniert, weil die gefahr ja von links kommt, währenddessen sich die rechte ziemlich ungestört formieren konnte. der BND und andere organe wurden von nazis aufgebaut, entsprechend war auch das politische klima in jenen organisationen.
die polizei ging auf den demos zum ersten mai massiv gegen autonome vor, da leidest du ganz offensichtlich an wahrnehmungsstörungen. inzw. ist der erste mai eh keine veranstaltung der linken mehr, sondern viel mehr eine party für krawalltouristen aller sozialen schichten.


Eine friedliche, disziplinierte Demo von 50 Rechten irgendwo im Hinterland löst im medialen Affenzirkus des Systems und seiner Versagerpolitik unvergleichlich größeren Rummel, Empörung, Reaktionen und Hühnerhaufenpanik aus, als wenn 5000 Autonomifanten ganze Straßenzüge in Kreuzberg in Schutt und Asche legen - die Hätschelkinder des globalkapitalistischen, liberaldemokratischen BRD-Systems... So ist es halt nun mal! Jederzeit durch die Gewichtung der Medienberichterstattung und die Gewichtung der Reaktionen der Systempolitik belegbar und nachzuweisen. Oh wie peinlich für Möchtegernrevolutionäre, so offensichtlich völlig harmlos für das System zu sein. :cool: :))
Die Stellung zum System zeigt sich darin, gegen wen und in welcher Weise das System aktionistisch Stellung bezieht. Da sollten sich die autonomen BRD-Schoßhündchen dann schon mal Gedanken machen, weshalb die Rechten beim System mit der kleinsten Aktion solche Riesenwellen schlagen und Thema Nr.1 sind, sie selber aber nicht mal wahrgenommen werden. Große Systemgegner können die dann ja wohl nicht sein, die lieben bundesdemokratischen Hätschelkinder. Gab es eigentlich vom System schon mal "runde Tische" und Extrasendungen "gegen linke Autonome und Antifanten". :)) :)) :)) Also ich würde mich schämen, wenn ich beim System so beliebt wäre, daß es sich so wenig über mich aufregt. :] die autonome in deutschland ist zerfallen. in sachsen zum beispiel formiert sie sich, ob des wahlergebnisses, gerade neu. die letzten jahre war die szene eingeschlafen.
die linke hatte schon immer das problem, dass sie in sich zerstritten war und unterschiedlichste ziele verfolgte. bei den rechten ist es doch so, dass primat A sagt: schmeißt molotowcocktails und dann machen das B bis Z auch. das führerprinzip und blinder gehorsam sind etwas, was die rechte "auszeichnet".
welche medien und in welcher art rezipierst du eigentlich? es wird sehr wohl über ausschreitungen der autonomen berichtet und das keineswegs wohlwollend.

wenn wir in einem ach so linken system leben, wieso konnten dann nazigrößen in der BRD so lange solch hohe ämter bekleiden?

Lord Solar Plexus
15.02.2005, 11:08
Zeig´ mir mal einen Insassen einer psychiatrischen Klinik, der sich als geistesgestört betrachtet.


Ja, warte...



Das ist ja gerade die Tragikomik der Autonomen und Antifanten - sie wollen angeblich nicht Bestandteil des Systems sein, sind aber ein typisch bundesdemokratischer Bestandteil desselben, wie der Bundestag und die Lizenzjournaille.


Ich fürchte, da liegt ein Missverständnis vor. Es sind die Rechtsextremen, die Teil des Systems sind. Beispiel: NPD im Sächsischen Landtag. Autonome sind jedoch in keinem Landttag vertreten. Ergo sind sie nicht Teil des Systems. Allein die Tatsache, dass sie im gleichen Land leben und sich mit der Polizei prügeln, macht sie nicht dazu, sondern stellt eine Verdrehung der Tatsachen dar.



Das System nimmt es seinen Autononomie-Antifantis nicht einmal groß übel, wenn diese ritualhaft am 1.Mai in Berlin oder sonstwo Zerstörungs- und Gewaltexzesse veranstalten. Die Hätschelkinder des Systems dürfen das. Es ist nun einmal eine unumstößliche Tatsache: Eine friedliche, disziplinierte Demo von 50 Rechten irgendwo im Hinterland löst im medialen Affenzirkus des Systems und seiner Versagerpolitik unvergleichlich größeren Rummel, Empörung, Reaktionen und Hühnerhaufenpanik aus,


Das ist auch verständlich, wenn man sich die Unterschiede vor Augen führt. Die Rechtsextremen wollen nunmal eine gewalttätige Diktatur errichten. Ich gehe davon aus, dass ich, sollten sie Erfolg haben, zu den Opfern gehörte. Du erwartest nicht ernsthaft, dass ich diese Aussicht in irgendeiner Weise unterstützen könnte?
Autonome sind kontrolliert an einem Tag in den Medien und machen Autos in einem einzigen Stadtteil kaputt. Unschön, aber auf der Skala meiner Feindbilder ganz woanders.

Du kannst gerne Äpfel und Birnen vergleichen, aber dann beschwer Dich nicht, wenn Du feststellst, dass es unterschiedliche Sorten Obst sind.



globalkapitalistischen, liberaldemokratischen BRD-Systems


Danke für die Komplimente :] Den Globus, Geld, meine Freiheit und die Demokratie finde ich alle gut. Oder verstehe ich da jetzt was falsch?



... So ist es halt nun mal!


Ne, anders. s.o.



Die Stellung zum System zeigt sich darin, gegen wen und in welcher Weise das System aktionistisch Stellung bezieht.


Wie gesagt, der Wunsch nach Völkermord und die Beschädigung eines KfZ sind zwei Paar Schuhe. Huch, das war jetzt gemein von mir, oder?



Antifaschisten und Autonome - das sind doch die, welche Faschismus und Nationalsozialismus nicht auseinanderhalten können...


Tut mir Leid, erneut unterliegst Du einer Fehlperzeption. Das sind diejenigen, die beide Spielarten ablehnen.

Autonom bedeutet selbstbestimmend. Was die genau damit meinen, wissen sie selbst nicht. Mit anderen Worten: Kein Grund zur Aufregung.



Wie amüsiert vernehme ich das Pfeifen im Walde, mit dem sich da jemand Mut machen will...


Ist es nicht schön, wenn wir alle unseren Spaß haben?

Lord Solar Plexus
15.02.2005, 11:12
molotowcocktails


Heißen die bei denen nicht Ribbentropcocktails?

Ernst Moritz Arndt
15.02.2005, 15:46
Wie gesagt, der Wunsch nach Völkermord und die Beschädigung eines KfZ sind zwei Paar Schuhe. Huch, das war jetzt gemein von mir, oder?

Nein, das war nicht gemein, sondern richtig erkannt - es sind natürlich zwei Paar Stiefel: die linksfaschistischen Gewaltexzesse (nicht nur gegen Kfz) sind ja eine Tatsache!
Der Wunsch nach Völkermord zwar ebenfalls - doch kommt er von der gleichen Seite; man denke nur an Sprüche wie "Bomber Harris do it again!" und "Alles Gute kommt von oben" anläßlich des Jahrestags des von alliierten Weltverbrechern verübten Bombenholocaust von Dresden, dem unauslöschlichen ebenso singulären Symbol wie der Vertreibungsholocaust eines von eben jenen alliierten Weltverbrechern und ihren Hintergrundmächten gegen das Deutsche Reich und Volk von langer Hand geplant entfesselten Vernichtungskrieges - der noch immer nicht beendet ist, sondern (kein Friedensvertrag und weiterhin aufrechterhaltene Feindstaatenklauseln) bis heute, mit anderen Mitteln zur Zerstörung des Deutschen Volkes geführt, fortdauert.

Irmingsul
06.09.2005, 21:38
Tut mir leid wenn ich mich jetzt ein wenig ausfallend äußer...aber glaubt der Mann das echt was er sagt? Wie kann jemand so die Augen verschließen?
Wovor die Augen verschließen?

Irmingsul
06.09.2005, 21:42
...Die NPD nimmt schon seit einiger Zeit vermehrt Leute mit krimineller Vergangenheit auf...
Sie meinen kriminalisierte Vergangenheit. Das ist ein Unterschied.

Irmingsul
06.09.2005, 21:50
Ordnungsgemäß artikulieren? Er ist ein Schwätzer, ein Blender und ein Luftblasenblubberer.
Schwätzer, Blender, und Luftblasenblubberer werden nie konkret.

Irmingsul
06.09.2005, 22:04
die diskriminierung von ausländern und die leugnung des holocaust/bzw. die integration von leuten wie deckert hast du dann offensichtlich überlesen.
Diskriminierung ist kein Verbrechen, sonst wären ja fast alle Medienbetreiber und Jornalisten Verbrecher, weil sie die NPD diskriminieren und gegen ihre Pflicht neutral zu Berichten täglich verstoßen.
Entgegen der veröffentlichen Meinung, Deckert habe den sog. Holokaust verleugnet, muß gesagt werden, daß er es garnicht getan hat. Er hat lediglich ein Buch aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, in dem unabhängige Wissenschaftler ihre Untersuchungen in Auschwitz niederschrieben. Er wurde deswegen auch freigesprochen, was den Zentralrat der Juden in Deutschland verärgerte. Dieser setzte seine Lobby ein, und das Gesetz der "Volksverhätzung" wurde drastisch verschärft. Danach wurde das Verfahren wieder aufgerollt und Deckert wurde zum Wohlgefallen der Zentralratsjuden verurteilt.
Böse Zungen würden jetzt sagen "Auftrag ausgeführt!" Mir liegt das natürlich fern...

Irmingsul
06.09.2005, 22:08
http://img143.exs.cx/img143/4039/inniss4wq.gifag mal, ich glaube, du faltest jeden Abend andächtig die Hände und dankst dem Herrgott, daß er euch Rechten den Joschka Fischer geschickt hat.

Was würdet ihr bloß ohne ihn machen? Ein Leben so ganz ohne Schaum vorm Mund? http://politikarena.de/images/smilies/fry.gif

Dann würden die Nationalen auf Jürgen Trittin ausweichen, oder auf den Terroristenanwalt Otto Schilly. Es finden sich immer welche.

Gehirnnutzer
06.09.2005, 22:29
Diskriminierung ist kein Verbrechen, sonst wären ja fast alle Medienbetreiber und Jornalisten Verbrecher, weil sie die NPD diskriminieren und gegen ihre Pflicht neutral zu Berichten täglich verstoßen.
Entgegen der veröffentlichen Meinung, Deckert habe den sog. Holokaust verleugnet, muß gesagt werden, daß er es garnicht getan hat. Er hat lediglich ein Buch aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt, in dem unabhängige Wissenschaftler ihre Untersuchungen in Auschwitz niederschrieben. Er wurde deswegen auch freigesprochen, was den Zentralrat der Juden in Deutschland verärgerte. Dieser setzte seine Lobby ein, und das Gesetz der "Volksverhätzung" wurde drastisch verschärft. Danach wurde das Verfahren wieder aufgerollt und Deckert wurde zum Wohlgefallen der Zentralratsjuden verurteilt.
Böse Zungen würden jetzt sagen "Auftrag ausgeführt!" Mir liegt das natürlich fern...

Irmingsul, seit wann sind Journalisten verpflichtet neutral zu berichten? Es gibt die Pressefreiheit.

Gärtner
07.09.2005, 01:00
Sie meinen kriminalisierte Vergangenheit. Das ist ein Unterschied.
Rechtskräftig verurteilte Gewalttäter würde ich kaum als "kriminalisiert" bezeichnen. Aber ich begrüße es, wenn sich die NPD-Häuptlinge im Interesse ihrer ominösen "Volksfront" nun auch mit kriminellem Pöbel ins Bett legen. Anständigen Menschen erleichtert das die Wahlentscheidung ungemein.


Übrigens, der Bonsai in deinem Avatar heißt Irminsul. Ohne "g".

Biskra
07.09.2005, 03:16
Übrigens, der Bonsai in deinem Avatar heißt Irminsul. Ohne "g".

oder Irmansûl oder Yrmensûl oder Ermensul, tjo die Sachsen können noch nich ma Hochdeutsch schreiben... :D

ciasteczko
07.09.2005, 04:13
Udo Voigt stinkt nach Schweinestall!!

Irmingsul
07.09.2005, 10:47
Rechtskräftig verurteilte Gewalttäter würde ich kaum als "kriminalisiert" bezeichnen. Aber ich begrüße es, wenn sich die NPD-Häuptlinge im Interesse ihrer ominösen "Volksfront" nun auch mit kriminellem Pöbel ins Bett legen. Anständigen Menschen erleichtert das die Wahlentscheidung ungemein.


Übrigens, der Bonsai in deinem Avatar heißt Irminsul. Ohne "g".
Ich wollte den Bonsai erst Yggdrasil nennen. Ist es für Sie ein Problem, daß Sie nur eine Schreibweise kennen?

Irmingsul
07.09.2005, 10:54
Rechtskräftig verurteilte Gewalttäter würde ich kaum als "kriminalisiert" bezeichnen. Aber ich begrüße es, wenn sich die NPD-Häuptlinge im Interesse ihrer ominösen "Volksfront" nun auch mit kriminellem Pöbel ins Bett legen. Anständigen Menschen erleichtert das die Wahlentscheidung ungemein.


Übrigens, der Bonsai in deinem Avatar heißt Irminsul. Ohne "g".
Es gibt Straftaten, die nur von Nationalisten begangen werden können. Wer zum Beispiel nicht dem Glaubensbekenntnis des "Holokaustes" beiwohnt, ist lauf BRD-Gesetz ein Krimineller.
So war es zu Zeiten der Inquisition auch, nur ging es da nicht um den "Holokaust". Prinzipiell aber das Gleiche.
Ich glaube natürlich an den "Holokaust", andernfalls drohten mir nämlich bis zu 5 Jahren Kerkerhaft.

Gärtner
07.09.2005, 11:17
Ich wollte den Bonsai erst Yggdrasil nennen.
Hättest du es mal getan. Gleich zwei "g". :)


Ist es für Sie ein Problem, daß Sie nur eine Schreibweise kennen?
Ich kenne mehrere Schreibweisen, die von dir verwendete ist allerdings schlicht falsch.


Es gibt Straftaten, die nur von Nationalisten begangen werden können. Wer zum Beispiel nicht dem Glaubensbekenntnis des "Holokaustes" beiwohnt, ist lauf BRD-Gesetz ein Krimineller.
So war es zu Zeiten der Inquisition auch, nur ging es da nicht um den "Holokaust". Prinzipiell aber das Gleiche.
Ich glaube natürlich an den "Holokaust", andernfalls drohten mir nämlich bis zu 5 Jahren Kerkerhaft.
Armes Ding, du. Es gibt tatsächlich ein Gesetz, daß dich daran hindert, dich über die Opfer der Nazibarbarei lustig zu machen?

Ich widme dir eine Krokodilsträne.

Kaiser
07.09.2005, 12:04
Udo Voigt stinkt nach Schweinestall!!

Was kann er dafür, dass es in der polnischen Druckerei, die für die NPD arbeitet, derart stinkt? ?(

Gärtner
07.09.2005, 12:08
Du bist nicht up to date. Die NPD-Postille wird mittlerweile in Litauen produziert.

Angel of Retribution
07.09.2005, 12:19
Meiner Meinung nach hat er halt nicht wirklich Übung darin, sich gegenüber der Presse ordnungsgemäß zur atikuilieren, aber einen direkten Angriff an dieses System kann ich in keinster Art und Weise feststellen!

Wenn er soetwas vorhat, wird er es mit siccherheit nicht per Interview herausposaunen, da es ein Handfester Grunfd für ein parteiverbot wäre.

Irmingsul
07.09.2005, 22:19
Hättest du es mal getan. Gleich zwei "g". :)


Ich kenne mehrere Schreibweisen, die von dir verwendete ist allerdings schlicht falsch.


Armes Ding, du. Es gibt tatsächlich ein Gesetz, daß dich daran hindert, dich über die Opfer der Nazibarbarei lustig zu machen?

Ich widme dir eine Krokodilsträne.

Um abschließend auf meinen Spitznamen zu kommen, sei noch erwähnt, das es einen guten Grund gibt weshalb ich ihn so geschrieben habe, wie ich ihn geschrieben habe.
Ja, werter Gelehrter, es gibt so ein Gesetz. Allerdings möchte ich mich nicht lustig über irgendwelche Vorfälle aus der Vergangenkeit machen, sondern möchte ich wissend statt glaubend sein. Doch das ist verboten und mir bleibt somit nur der Glaube. Diesen kann ich jedoch untermauern, ganz privat für mich und niemand wird mich richten. Die Gedanken sind frei... :]

Willi Nicke
17.09.2005, 07:32
Sind die Ausländer an allen Schuld ?

Wer meint, wenn die REP, DVU oder NPD an die Macht sind, dann werden zwar die
Ausländer verschwunden sein, aber all die anderen Dinge bleiben nach wie vor bestehen.

Es wird dann immer noch hohe Arbeitslosigkeit geben, Obdachlosigkeit, Korruption, Wirtschaftskriminalität, Kinderfeindliche Gesetze und soziale Ungerechtigkeit geben.

Zum Beispiel Chile 1973 die frei gewählte Regierung unter Dr. Salvador Allende bekam
jedes Kind täglich ein halben Liter Milch und kostenlose medizinisch Betreuung.

Als die Kapitalisten durch einen faschistischen Putsch die Allende Regierung beseitigten.
beseitigten die Faschisten alle Soziale Errungenschaften, auch den kosten losen halben
Liter Milch für alle Kinder auch die kostenlose medizinisch Betreuung wurde beseitigt!



In der DDR gab es Schutz unserer Kinder vor Gewaltdarstellung in den Medien,
vor Drogenkriminalität und keine Kinderfeindliche Gesetze!


Erst nach Hitler, erst in der DDR wurde die Verbrecherische Prügel strafe abgeschafft und
die Kinderarbeit verboten! Schon in 18. Jahrhundert ereiferten sich die Bourgeoisie
(die Rechten), das wir die Kindermisshandlung abschaffen wollen.
”Werft ihr uns vor, dass wir die Ausbeutung der Kinder durch ihre Eltern auf heben wollen?
Wir gestehen dieses Verbrechen ein.”
Geschrieben 1848 im Manifest der Kommunistischen Partei! Seite 64, 65.

Aber unter Hitler gab‘s keine Arbeitslose. Ja aber nur des halb, weil Hitler für sein bevorstehenden Krieg die Kriegsproduktion an kurbeln musste! Die Autobahn musste so schnell wie möglich gebaut werden, wie es im 1. Weltkrieg gezeigt hatte, war die Deutsche Reichs Bahn nicht in der Lage, logistisch Kriegsmaterial und Truppen Transporte jeweils schnell an die Frontabschnitte zu schaffen! Und nicht weil Hitler sich, für Deutsche Arbeitslose einsetzen wollte! Das ist die Wahrheit und nichts anderes!

Nach dem Sieg der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution 1917 in Russland und der Gescheiterten Novemberrevolution 1918 in Deutschland. Kam die Bourgeoisie (Arbeitgeberbanden) auf die Idee eine Partei mit aus der taufe zu Hollen, wie kann man die Lohnabhängigen spalten, um die Arbeiter von Sozialismus ab halten zu können. Da nennen wir unsere Partei Nationalistisch, Sozialistisch und am Besten noch, Arbeiter Partei und so wurde die NSDAP gegründet. Mit Arbeiter und Sozialistisch hatte dies ganz und gar nichts zu tun! Es war eine Partei der Reaktionärsten Kapitalisten und Gutsherren (Junker) und Arbeiterverräter die solchen Oligarchien wie Friedrich Flick, Thyssen, Krupp und Mannesmann in den Arsch krochen! Darum sind sie so braun geschmiert.
Nicht die Ausländischen Arbeiter sind unsere Feinde, sondern die Bourgeoisie sind unsere Feinde.

Die Republikaner, DVU und NPD werten keine Soziale Sicherheit, Sozialen Wohlstand garantieren können. Denn die Gesellschaftlichen Verhältnisse bleiben dann immer noch kapitalistisch, denn die rechten Parteien sind Nichts weiter als die Fünfte Kolonne, die terroristische stufe des Imperialismus!
Auch wen diese Rechten Führungs- Elemente Kreide Fressen, und die Massen für dumm verkaufen wollen. Wissen heißt das sie einen nicht für dumm verkaufen können!
Alles weitere kannst du selber überlegen. Danke für dein Verständnis.

Auszug Manifest der Kommunistischen Programmpartei

Viele Menschen hassen den Kommunismus.
Da sind als erstes die Ausbeuter, die Unterdrücker, die Mächtigen, die Betrüger und Diebe am Volk. Sie hassen uns, weil wir offen aussprechen, was niemand erfahren soll. Sie hassen uns, weil wir sie anklagen, weil wir ihre Verbrechen offen so nennen. Sie hassen uns, weil wir wissen, was niemand glauben soll. Sie hassen uns, weil wir den Weg wissen, wie man sie zum Teufel schicken und ohne sie leben kann. Und weil sie keine historische Perspektive haben, betrachten wir sie mit Mitleid.

Dann sind da als zweites diejenigen, die ihre Freiheit über alles schätzen. Ihre Freiheit, Menschen zu schlagen, zu quälen, zu terrorisieren, einzuschüchtern, zu verängstigen und zu ermorden, kurz die großen und kleinen Faschisten. Das sind diejenigen, die all jene hassen, die nicht mitgrölen, mitsaufen, mitprügeln, die Schläger aus der Kneipe nebenan genauso wie die organisierten Banden. Sie hassen uns, weil wir ihnen diese Freiheit nehmen wollen. Sie hassen uns, weil wir uns befreien wollen, von ihrer Bedrohung nämlich. Sie hassen uns, weil sie uns nicht einschüchtern können. Sie hassen uns, weil wir Gedanken denken, Träume träumen und Freude empfinden können, Gaben, die sie nicht besitzen. Und weil sie diese Gaben nicht besitzen, betrachten wir sie mit Mitleid.

Und dann sind da die Nachbeter, die Kriecher, die ohne eigenen Kopf. Das sind Menschen, die diesen Namen eigentlich gar nicht verdienen, denn sie plappern nur nach, was andere ihnen vorsagen, wie eine Maschine. Sie denken nicht selbst, sondern stehen immer auf der Seite des Stärkeren. In der Ausbeutergesellschaft stehen sie deshalb auf der Seite der Ausbeuter. Sie lassen sich von ihnen benutzen und sind auch noch stolz darauf. Hoffentlich können wir uns davor schützen, dass sie einmal auf unserer Seite stehen werden, wenn wir die Stärkeren sind. Doch noch hassen sie uns, denn wir halten ihnen einen Spiegel vor. Der Kommunismus zeigt ihnen ihre Leere, ihre Gesichtslosigkeit, ihre Uniformität. Und weil sie kein eigenes Ich haben, weil sie nicht für sich selbst denken können, betrachten wir sie mit Mitleid.

www.kpp.aksios.de

Gegen jede Art von Kapitalismus, der überall
in der Welt, Not und Verelendung hinterlässt!
W. Nicke

Mauser98K
17.09.2005, 08:45
In welchen Punkten hat Herr Voigt denn Unrecht?

Einen Einzug der NPD in den Reichstag würde ich begrüßen.
Der Schock bei den sog. "etablierten Parteien" dürfte diese zu einer volksfreundlicheren Politik motivieren.

Ich werde bei der Bundestagswahl CDU wählen.
Sollte die CDU die Probleme in Deutschland nicht effizient bekämpfen, werde ich zukünftig NPD wählen.
Nicht weil ich der NPD politisch viel zutraue, sondern weil sämtliche "Etablierten" dann versagt haben und nicht mehr wahlwürdig sind.

Irmingsul
17.09.2005, 08:50
Willi Nicke bedient sich zum Gutteil mit schon lange widerlegter Legenden. Sein Beitrag ist undiskutabel.

Hunne
17.09.2005, 09:12
Ich werde bei der Bundestagswahl CDU wählen.
Sollte die CDU die Probleme in Deutschland nicht effizient bekämpfen, werde ich zukünftig NPD wählen.

Die CDU hatte vor 7 Fahren mehr als genug Gelegenheit, die Probleme in Deutschland zu bekämpfen.

Wähle die Linken, damit die Karre noch schneller und endgültig im Dreck landet, damit das Wahlvieh dann endlich vielleicht zu radikaleren Wechseln bereit ist. Jetzt bereits rechts zu wählen ist ebenso Vergeudung der Stimme wie der CDU eine erneute Chance zu geben..

Mauser98K
17.09.2005, 09:29
Die CDU hatte vor 7 Fahren mehr als genug Gelegenheit, die Probleme in Deutschland zu bekämpfen.

Wähle die Linken, damit die Karre noch schneller und endgültig im Dreck landet, damit das Wahlvieh dann endlich vielleicht zu radikaleren Wechseln bereit ist. Jetzt bereits rechts zu wählen ist ebenso Vergeudung der Stimme wie der CDU eine erneute Chance zu geben..

Eine Chance gebe ich der CDU noch.

Der Patriot
17.09.2005, 10:10
Folgendes Interview des Parteivorsitzenden der NPD fand ich heute in der Welt, wie ist Ihre Meinung dazu?


Interview:

"Ein Verbotsverfahren wird uns kostenlose Werbung sein"
NPD-Chef Voigt über Hitler als Vorbild seiner Partei, den Aufmarsch am 8. Mai und über Neonazis als willkommene Mitglieder - Interview


DIE WELT: Die Bundesregierung will die Aufmärsche von Rechtsextremisten an sensiblen Orten unmöglich machen. Hält Ihre Partei am Antrag fest, am 8. Mai, dem 60. Jahrestag des Kriegsendes, am Berliner Holocaust-Mahnmal aufzumarschieren?

Udo Voigt: Wenn das ein Gesetz ist, das nur gegen Nationale gemacht wird, dann werden wir bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen, um unser Recht zu bekommen.

DIE WELT: Wer die NS-Gewaltherrschaft verherrlicht und verharmlost, dem drohen künftig bis zu drei Jahre Gefängnis. Werden Sie sich nun auf die Zunge beißen?

Voigt: Wir haben bisher niemals die Gewaltherrschaft verharmlost oder in irgendeiner Weise verherrlicht. Das sind reine Schaufenstergesetze.

DIE WELT: Fürchten Sie das erneut diskutierte NPD-Verbotsverfahren?

Voigt: Überhaupt nicht. Sollte es durchgeführt werden, wird es genauso scheitern wie das erste. Der Antrag wird ins Leere laufen. Die V-Mann-Problematik war ja nur ein nachgeschobenes Argument, um das Scheitern der Antragsteller zu kaschieren.

DIE WELT: Freuen Sie sich auf einen erneuten Verbotsantrag?

Voigt: Es gibt keine neuen Punkte, die ein Verbot rechtfertigen würden. Uns wird ein solches Vorgehen kostenlose Werbung für den Einzug in den Bundestag sein, den wir 2006 schaffen wollen. Wir sind nicht verfassungswidrig. Immer wieder neue Anläufe erhöhen nicht die Aussicht auf Erfolg.

DIE WELT: Warum setzt die NPD auf Provokation als Mittel der politischen Auseinandersetzung?

Voigt: Provokation ist generell ein Mittel des politischen Kampfes. Wir setzen aber nicht gezielt nur darauf.

DIE WELT: Ist der Trauermarsch in Dresden aus Ihrer Sicht eine Provokation?

Voigt: Die NPD hat lediglich die Schirmherrschaft übernommen. Die Junge Landsmannschaft Ostpreußen führt diesen Marsch doch seit Jahren durch.

DIE WELT: Warum haben die sächsischen NPD-Abgeordneten eine Schweigeminute für die Opfer des NS-Regimes verweigert?

Voigt: Wir haben uns nicht der Opferehrung verweigert, doch sahen wir keinen Grund, einseitig der Toten von Auschwitz zu gedenken.

DIE WELT: Auf dem Bundesparteitag im vergangenen Herbst haben Sie Neonazis mit krimineller Vergangenheit in den Vorstand aufgenommen. Warum?

Voigt: Zunächst wehre ich mich gegen den Diffamierungsbegriff Neonazi.

DIE WELT: Der neugewählte Thorsten Heise hätte nichts gegen diese Bezeichnung.

Voigt: Die NPD möchte eine deutsche Volksfront schaffen, und da gehören alle nationalen Gruppen und Strömungen dazu. Herr Heise ist in den letzten Jahren nicht mehr straffällig geworden. Sein NPD-Eintritt soll ein Signal an die freie Szene sein.

DIE WELT: Warum sollten sich "alle" Gruppen vereinen; sind Sie nicht an inhaltlicher Abgrenzung interessiert?

Voigt: Wenn Leute national sind, ist es unsere wichtigste Aufgabe, mit ihnen zu sprechen und zu schauen, ob man sie in die NPD integrieren kann. Wir sind kein Spielfeld für Uniform-Fetischisten, die in Braunhemden den historischen Nationalsozialismus wiederbeleben wollen. Das gehört bei Herrn Heise auch der Vergangenheit an.

DIE WELT: Glauben Sie, daß Heise sein Weltbild geändert hat?

Voigt: Es ist sicherlich ein nationales Weltbild. Ich denke, daß er nicht Hitlerist ist. Ich weiß nicht, ob er jemals einer war und kann das nicht unterstellen.

DIE WELT: Denken Sie das, oder sind Sie davon überzeugt?

Voigt: In einen Menschen kann man nicht hineinschauen, aber es gab Gespräche. Bei uns handelt es sich um junge, aktionistische Leute, die etwas verändern wollen und bereit sind, ein persönliches Risiko zu tragen. Wir holen sie von der Straße runter.

DIE WELT: Ihnen geht es um Resozialisierung?

Voigt: Nein, dieses Lager hat immer gedacht, über Wahlen gebe es nie Erfolge für nationales Gedankengut. Nun zeigt ihnen die NPD, daß es doch geht. Außerdem brauchen wir Leute, die nicht umknicken, wenn der Sturm wieder ansetzt.

DIE WELT: Was meinen Sie mit "Sturm"?

Voigt: Angriffe von linken Gewalttätern auf nationale Funktionsträger, das Abfackeln von Autos und Überfälle auf unsere Parteizentrale. Dafür braucht man Leute, die nicht weich werden.

DIE WELT: Wie viele Ihrer Mitglieder zählen zum harten Kern?

Voigt: Von den 5300 sind es vielleicht 2000.

DIE WELT: Ist die NPD eine Partei nur für Deutsche?

Voigt: Selbstverständlich. In unserer Satzung steht, daß nur Deutsche Mitglied bei uns werden können. Zum Beispiel haben wir einen Stützpunkt von Rentnern in Alicante, die NPD-Mitglieder sind. Oft fragen die, ob nicht auch Spanier eintreten können. Aber das vollziehen wir nicht.

DIE WELT: Und wenn ein Spanischstämmiger mit deutschem Paß in die NPD eintreten will?

Voigt: Noch kann er Antrag auf Mitgliedschaft stellen, das kann auch ein Dunkelhäutiger. Aber bisher hat sich noch keiner gefunden, der einen solchen Antrag stellt.

DIE WELT: Ein Dunkelhäutiger mit deutscher Staatsbürgerschaft ist für Sie ein Deutscher?

Voigt: Für mich ist er es nicht, weil wir uns am Abstammungsprinzip des Reichsstaatsbürgerschaftsrechts orientieren, das bis 2001 Geltung hatte. Wir wollen unsere Satzung dahingehend ändern, daß nur Mitglied bei uns werden kann, wer einen deutschen Vater hat.

DIE WELT: Eine deutsche Mutter reicht nicht?

Voigt: Da orientieren wir uns streng am Reichsstaatsbürgerschaftsgesetz, das bis 2001 für alle Bundesbürger gültig war. Eine Arisierung werden wir nicht durchführen.

DIE WELT: Laut NPD-Programm finden Sie es richtig, daß die Mutter Hausfrau ist.

Voigt: Das ist der Idealfall, aber das sollte letztendlich der Frau überlassen bleiben. Natürlich kann sie sich über Arbeit selbst verwirklichen. Aber in erster Linie hat sie die Aufgabe, für die Familie dazusein.

DIE WELT: Die ideale Rolle der Frau ist die der Mutter?

Voigt: Ja.

DIE WELT: Sie finden Adolf Hitler einen großen Staatsmann, wie Sie jüngst sagten.

Voigt: Nur ein großer Staatsmann kann große Verbrechen begehen. Weil es ein laufendes Ermittlungsverfahren gibt, werde ich auf Rat meiner Anwälte dieses Thema jedoch nicht weiter vertiefen.

DIE WELT: Die Öffentlichkeit sollte die von Ihnen gemachte Äußerung doch wohl so verstehen, daß Sie Hitler bewundern.

Voigt: Hitler hat natürlich Phantastisches geschafft, er hat die Arbeitslosigkeit innerhalb von wenigen Jahren beseitigt.

DIE WELT: Arbeitsplätze auf Pump, die mit dem Krieg finanziert werden sollten. Zur gleichen Zeit wurden die Eliten aus dem Land gedrängt.

Voigt: Das ist die andere Seite. Der historische Nationalsozialismus kann für uns kein Vorbild sein. Hitler haben wir die größte Niederlage Deutschlands zu verdanken. Ich habe aber kein Verständnis, daß im Sinne der Political Correctness von jedem Politiker in Deutschland erwartet wird, sich nur in eine bestimmte Richtung zu äußern.

DIE WELT: Wie will denn die NPD Arbeitsplätze schaffen?

Voigt: Indem wir ein Ausländerrückführungsgesetz erlassen. Wir werden ein Abwandern der deutschen Industrie nicht fördern und Billigimporte verbieten. Wir sind Globalisierungsgegner und stehen für eine raumorientierte Volkswirtschaft.

DIE WELT: Wie wollen Sie Deutschland für ausländische Investoren attraktiv gestalten? Voigt: In erster Linie sollten wir uns um die deutschen Investoren kümmern. Ausländer sollten keinen Grund und Boden erwerben dürfen.

DIE WELT: Unsere Wirtschaft ist stark exportorientiert. Wenn jedes Land jene Wirtschaftsordnung umsetzen würde, die Sie propagieren, und die Grenzen wieder dichtgemacht würden, hätten wir eine Massenarmut ganz neuer Qualität.

Voigt: Das ist eine Hypothese, das macht ja nicht jedes Land, wir fordern es erst einmal für Deutschland.

DIE WELT: Darf ein Holocaust-Leugner in der NPD bleiben?

Voigt: Die NPD macht zumindest keine Gewissenskontrolle.

DIE WELT: Es gibt also keinen Ausschlußgrund für NPD-Mitglieder, die den Holocaust leugnen?

Voigt: Dann hätten wir Günter Deckert ausschließen müssen.

DIE WELT: Warum wurde er nicht ausgeschlossen?

Voigt: Diese Frage wird mir jetzt zum ersten Mal gestellt, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht.

DIE WELT: Sie sagen, die NPD schaue nicht zurück. Ihre Jugendorganisation aber feiert alljährlich Hitlers Stellvertreter Rudolf Heß.

Voigt: Sie hat ein Recht, sich mit der eigenen Identität zu befassen und positive Beispiele aus der Geschichte wie Heß herauszusuchen. Er saß 40 Jahre lang unschuldig in Einzelhaft. Immerhin ist er nach England geflogen, um Frieden zu schaffen.

DIE WELT: Und was hat er davor so alles gemacht?

Voigt: Zumindest hat er nicht wie Globke an den Nürnberger Rassegesetzen mitgewirkt und hinterher im Kabinett von Adenauer gesessen.

DIE WELT: Die Rassegesetze tragen seine Unterschrift.

Voigt: So weit habe ich mich nicht mit der Person beschäftigt. Selbst, wenn das so gewesen ist: Im Weltkrieg, angesichts so vieler Toter, hat er sein Leben in den Dienst des Friedens gestellt und es auch riskiert. Das ist eine tolle Sache.

DIE WELT: Der 8. Mai ist der Tag der Befreiung. Was stört Sie daran?

Voigt: Wir empfinden den 8. Mai nicht als Tag der Befreiung, sondern als Besetzung.

Mit NPD-Chef Udo Voigt sprachen Frank Käßner und Jan Rübel
Artikel erschienen am Sam, 12. Februar 2005


Quelle: Die Welt (http://www.welt.de/data/2005/02/12/462509.html)

Bitte füge stets den vollständigen Link hinzu. DG.

Ich finde das Interview klasse.

M. Wittmann
17.09.2005, 11:05
Eine Chance gebe ich der CDU noch.
du bist aber wirklich gnädig.

Man hat in den vergangenen sieben Jahren deutlich gemerkt, daß die jetzigen Parteien, hauptsächlich natürlich Rot-Grün, die im Reichstag sitzen, unfähig sind Deutschland aus der Krise zu führen, die sich schon Ende der Kohl Ära deutlich gemacht hat.
Schröder hat Versprechen nicht gehalten, die er 1998 als Wahlkampf nutzte.

Die NPD stellt eine nationale Alternative dar, die eindeutige Richtlinien vertritt.
Dieses Wechselspiel SPD - CDU muß ein Ende haben.

Gib doch mal der NPD eine Chance!

M. Wittmann
17.09.2005, 11:05
Nebenbei, ich finde das Interview, auch wenn ich es jetzt zum ersten Mal lese, ziemlich gut.

malnachdenken
17.09.2005, 11:11
das interview ist entlarvend. ein jammer, dass diese partei mitglider hat...

Roberto Blanko
17.09.2005, 11:12
...
Gib doch mal der NPD eine Chance!

Nein. Nazis werden nie wieder eine Chance bekommen.

Gruß
Roberto

M. Wittmann
17.09.2005, 11:13
Nein. Nazis werden nie wieder eine Chance bekommen.

Gruß
Roberto

Ich werde dich später mal daran erinnern.

Außerdem schließe ich mich Vogts Aussage an, daß der Begriff "Neonazi" eine Diffamierung ist.

Ohne mich jetzt direkt angesprochen zu fühlen..

Roberto Blanko
17.09.2005, 11:27
Ich werde dich später mal daran erinnern.

Außerdem schließe ich mich Vogts Aussage an, daß der Begriff "Neonazi" eine Diffamierung ist.

Ohne mich jetzt direkt angesprochen zu fühlen..

Ich schrieb nix von "Neonazi". Nazi ist die Kurzform für Nationalsozialist.

Gruß
Roberto

Mauser98K
17.09.2005, 14:02
du bist aber wirklich gnädig.

Man hat in den vergangenen sieben Jahren deutlich gemerkt, daß die jetzigen Parteien, hauptsächlich natürlich Rot-Grün, die im Reichstag sitzen, unfähig sind Deutschland aus der Krise zu führen, die sich schon Ende der Kohl Ära deutlich gemacht hat.
Schröder hat Versprechen nicht gehalten, die er 1998 als Wahlkampf nutzte.

Die NPD stellt eine nationale Alternative dar, die eindeutige Richtlinien vertritt.
Dieses Wechselspiel SPD - CDU muß ein Ende haben.

Gib doch mal der NPD eine Chance!

Ich hielte das für Stimmenverschwendung, die NPD wird die 5% Hürde wohl nicht schaffen.

Irmingsul
17.09.2005, 21:15
das interview ist entlarvend. ein jammer, dass diese partei mitglider hat...

Entlarvend? In wie fern?

Irmingsul
17.09.2005, 21:17
Ich hielte das für Stimmenverschwendung, die NPD wird die 5% Hürde wohl nicht schaffen.
Wenn alle die so denken letzten Endes doch die NPD wählten, wie es ihr Herz gebietet, wären sie im Bundestag. Also, Kreuzchen bei der NPD, die einzige Partei für Deutschland!!!

Der Patriot
17.09.2005, 21:25
das interview ist entlarvend. ein jammer, dass diese partei mitglider hat...

Ja. Es entlarvt das die Gutmenschen keine Argumete gegen die NPD haben.

Irmingsul
17.09.2005, 22:43
Was haben die Etablierten uns nicht alles gutes beschehrt?

Rekord bei der Arbeitslosigkeit
Rekord bei der Anzahl der Sozialhilfeempfänger
Verfall von Sitte und Anstand
Korrupte und verlogene Systempolitiker
Die gesamte BRD steht vor dem Staatsbankrott
Rasch fortschreitende Verausländerung
Deutsche Soldaten an allen Fronten im Interesse der Banken und Konzerne
Kriminalität, Drogen, Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit machen sich breit

Wenn wir das nicht ändern, werden sich hier bald nur noch die Schweine wohlfühlen!