PDA

Vollständige Version anzeigen : CDU stramm auf Islamisierungskurs: Moslem führt Schüler-Union



Brutus
30.03.2009, 10:17
Ausgerechnet die CDU soll eine Partei sein, die etwas gegen die Islamisierung unternimmt? Mir war schon immer klar, daß sämtliche BRD-Parteien, und natürlich auch die Christenunion, nur die Organisationsform einer Modalität der landesverräterrischen Kollaboration sind.

Wie schon im Fall Geert Wilders, dessen Statements man nur ein wenig aumerksam zu lesen braucht, um sofort die Systemhure zu erkennen, bekomme ich wieder die Bestätigung dafür, warum ich das Geschmeiß so verachte.

Nicht nur, daß uns seine gekauften Schmierer und Sudler wie beispielsweise klartext seit Jahren die Hucke vollügen, und uns die CDU als Anti-Islamisierungs-Partei vorstellen, dieses Pack betreibt den offenen, mit Feindmächten kollaborierenden Landesverrat und grinst uns dabei von allen TV-Geräten und Wahlplakaten höhnisch ins Gesicht.

Vielleicht fällt endlich bei dem einen oder anderen der Groschen, was man sich unter der CDU vorstellen muß, deren Innenminister (Wolfgang Schäuble) sagt, *der Islam ist ein Teil Deutschlands* und deren Schülerorganisation von einem Moslem geführt wird?

Offenkundig will uns die Christlich Demokratische Union darauf einstimmen, daß wir in absehbarer Zeit von Moslems regiert werden, und ihnen bis dahin alle Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen haben, unsere Sozialsysteme auszuplündern und uns auf offener Straße abzustechen.

Die SZ ist von einem moslemischen Vorsitzenden der Schülerunion natürlich begeistert: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/470339

Wiederholen muß ich hier, daß selbstverständlich nicht der Islam das entscheidende Problem ist, noch nicht einmal die Zuwanderer, sondern schwerstkriminelle Parteien und *Eliten*, die im Auftrag der Besatzer eine Neuauflage des Morgenthau-Plans organisieren.

Innerhalb des Systems der BRD-Parteien*demokratie*, das sollte endlich dem Letzten klar werden, ist definitv keine Rettung möglich. Die ist ja noch nicht einmal erwünscht. Die Lizenzparteien sind von den Besatzern nur deshalb zugelassen worden, damit die BRD immer fest am Narrenseil der USA, der EU, Israels sowie des ZDJ geführt wird, und irgendwann auf Befehl das eigene Land abwickelt, d.h. in den finanziellen Ruin stürzt, sein Volk durch ungezügelte Masseneinwanderung ausrottet und die Machtübernahme durch moslemische Migranten vorbereitet.

Wiedervereinigt sollen wir in den Untergag getrieben werden!

Das war die wahre Conditio sine qua non, unter der die Besatzer und unsere westmächtlichen *Freunde* dem Beitritt der DDR zum Grundgesetz zugestimmt haben.

Bereits damals ist der Siegerbestien willigster Helfer gewesen: Helmut Kohl, CDU! Natürlich auch Theo Waigel (CSU), Wolfgang Schäule (CDU) und Hans-Dietrich Genscher (FDP).

Cash!
30.03.2009, 10:24
"Mit den RTL II-News habe ich angefangen und heute bin ich schon beim heute-Journal angekommen."

Herzlichen Glückwunsch!

Als Qualifikation zum Vorsitzenden der Schülerunion ist das absolut ausreichend!

marc
30.03.2009, 10:46
Oiwe, der ist mit seinen Aussagen, seiner Kleidung, der Attitüde und selbst dem Wunsch, mal Unternehmensberater zu werden, so schrecklich nah an dem Clichee eines Vorsitzenden der Schüler-Union, dass ich seine Religion wirklich für das kleinste Problem halte. :))

Ärgerlich finde ich aber vorallem, dass er aufgrund seiner Abstammung positiver bewertet und dargestellt wird, als das bei einem deutschen, christlichen Jungpolitiker gewesen wäre. Man darf ja heute nicht mehr weiß sein, wenn man keine Linken oder Linksliberalen Positionen vertreten will. Diese Frau Piltz hätte über einen Weißen mit ähnlichen Ansichten sicher nicht so wohlwollend geschrieben.

(Und im übrigen bezweifle ich, dass man die Mitglieder der Schüler-Union als "den christlichen Nachwuchs" bezeichnen kann.)

esperan
30.03.2009, 10:47
Zitat von Brutus: "Wiederholen muß ich hier, daß selbstverständlich nicht der Islam das entscheidende Problem ist, noch nicht einmal die Zuwanderer, sondern schwerstkriminelle Parteien und *Eliten*, die im Auftrag der Besatzer eine Neuauflage des Morgenthau-Plans organisieren."

Du verhöhnst deine eigenen Worte.

**Kopfschüttel**

esperan
30.03.2009, 10:49
Außerdem bist Du übelst Inslamophob und hast jeglichen Blick für die Realität verloren.

Eridani
30.03.2009, 10:52
Ausgerechnet die CDU soll eine Partei sein, die etwas gegen die Islamisierung unternimmt? Mir war schon immer klar, daß sämtliche BRD-Parteien, und natürlich auch die Christenunion, nur die Organisationsform einer Modalität der landesverräterrischen Kollaboration sind.............]



[............................................Das war die wahre Conditio sine qua non, unter der die Besatzer und unsere westmächtlichen *Freunde* dem Beitritt der DDR zum Grundgesetz zugestimmt haben.

Bereits damals ist der Siegerbestien willigster Helfer gewesen: Helmut Kohl, CDU! Natürlich auch Theo Waigel (CSU), Wolfgang Schäule (CDU) und Hans-Dietrich Genscher (FDP).


Offenkundig will uns die Christlich Demokratische Union darauf einstimmen, daß wir in absehbarer Zeit von Moslems regiert werden, und ihnen bis dahin alle Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen haben, unsere Sozialsysteme auszuplündern und uns auf offener Straße abzustechen.

BRAVO ! Das hat gesessen ! :clp:
12581

E:

Truthahn
30.03.2009, 11:38
Die NPD zum Thema:
Die Anklagebehörde wirft Pastörs vor, am Aschermittwoch auf einer Parteiveranstaltung der rechtsextremen NPD in Saarbrücken Juden und Türken verunglimpft und zum Hass gegen diese aufgestachelt zu haben. Dabei gehe es um „mehrere Formulierungen von Pastörs.
http://www.ostsee-zeitung.de/online-extras_zusatzinfo.phtml?SID=f66757079e3d738f68d02f bdc49784f6&Param=DB-Beitrag&ID=1218686

Er forderte auf sich der "muselmanischen Bedrohung" entgegen zu stellen
Die Aussage im Video ab Minute 3:28
http://tinyurl.com/cb9wty

esperan
30.03.2009, 12:07
BRAVO ! Das hat gesessen ! :clp:
12581

E:

Ich sehe auf dem Bild eine Invasion von Moslems ! :=

esperan
30.03.2009, 12:13
Eridani meint bei seiner Negativbewertung an mich:

"Du Deutschlandhasser solltest kürzer treten." :))

Ihr Fanatiker, Extremisten seit um einiges schlimmer für diese Republik, als die, welche ihr anprangert. Merk dir das, lieber Eridani. So verleblendet wie einige von euch sind, sehen sie hinter jeder Mauer den Furz eines Moslems stehen und habt Angst, dass ihn der Wind in eure Richtung wehen könnte.

Das scheint auch pathologisch zu sein. ;)

Brutus
30.03.2009, 12:28
Oiwe, der ist mit seinen Aussagen, seiner Kleidung, der Attitüde und selbst dem Wunsch, mal Unternehmensberater zu werden, so schrecklich nah an dem Clichee eines Vorsitzenden der Schüler-Union, dass ich seine Religion wirklich für das kleinste Problem halte. :))

Man sollte sich bei dergleichen von der Person lösen. Was Du schreibst, ist schon richtig, zielt jedoch in meinen Augen am Problem vorbei.

Die Person des Schülerunionsvorsitzenden ist nur der Türöffner, um weitere Moslems in Führungspositionen zu schleusen. Wir sollen darauf konditioniert werden, uns daran zu gewöhnen, daß Moslems - zumindest in Teilen - über uns bestimmen.

Die Millionenimmigration Kultufremder hat auch einmal ganz harmlos angefangen. Mit Gastarbeitern, die irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren, und dem Recht auf Asyl. Jeder Depp, auch ich, hat geglaubt, das werde so sein, schließlich haben es die Politiker versprochen.

Die von der EU betriebene Ausplünderung Deutschlands hat auch einmal ganz bescheiden angefangen, schleichend, wie bei Demok-Ratten üblich. Die BRD, friedliebend und großzügig wie die Deutschen sind, wenn Ausländer die Kralle aufhalten, hat irgendwann einen höheren Beitragsanteil übernommen, als sie eigentlich sollte. Dieser Beitragsanteil ist im Lauf der Jahre immer weiter angewachsen, und angewachsen, und angewachsen...

Die Totalenteignung der Deutschen per €urotz, Staatsbankrott und Währungsreform hat ebenfalls kriechend, schleimig, heimtückisch und hinterfotzig begonnen, wie es die Demok-Ratten eben gerne haben.

Am Anfang stand eine atomare und von allen verschwiegene Erpessung durch Mitterrand. Weiter ging's damit, daß die Beitrittskriterien für Italien, Belgien, Spanien und Griechenland außer Kraft gesetzt worden sind. Die genannten Länder hätten wegen ihrer Gesamtverschuldung nie am €urotz teilnehmen dürfen, was darüber hinaus ein flagranter Betrug am deutschen Volk gewesen ist.

Einen Bailout schwacher Länder darf es nach Maastricht-Vertrag auch nicht gegen. Wen juckt's? Die Deutschen haben sich so oft von ihrer schwerstkriminellen Führung betrügen lassen, sie werden auch diesen Betrug schlucken, den ihnen der Verbrecherstaat BRD reinwürgt.

Sie werden so lange schlucken, bis sie ein weiteres mal per Währungsreform im Elend sitzen. Es sei denn, sie lernen endlich, daß man den Anfängen wehren muß, will man eine Chance haben, Probleme überhaupt, und wenn, mit vergleichsweise geringen Kosten zu lösen.

esperan
30.03.2009, 12:37
Man sollte sich bei dergleichen von der Person lösen. Was Du schreibst, ist schon richtig, zielt jedoch in meinen Augen am Problem vorbei.

Die Person des Schülerunionsvorsitzenden ist nur der Türöffner, um weitere Moslems in Führungspositionen zu schleusen. Wir sollen darauf konditioniert werden, uns daran zu gewöhnen, daß Moslems - zumindest in Teilen - über uns bestimmen.

Die Millionenimmigration Kultufremder hat auch einmal ganz harmlos angefangen. Mit Gastarbeitern, die irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren, und dem Recht auf Asyl. Jeder Depp, auch ich, hat geglaubt, das werde so sein, schließlich haben es die Politiker versprochen.

Die von der EU betriebene Ausplünderung Deutschlands hat auch einmal ganz bescheiden angefangen, schleichend, wie bei Demok-Ratten üblich. Die BRD, friedliebend und großzügig wie die Deutschen sind, wenn Ausländer die Kralle aufhalten, hat irgendwann einen höheren Beitragsanteil übernommen, als sie eigentlich sollte. Dieser Beitragsanteil ist im Lauf der Jahre immer weiter angewachsen, und angewachsen, und angewachsen...

Die Totalenteignung der Deutschen per €urotz, Staatsbankrott und Währungsreform hat ebenfalls kriechend, schleimig, heimtückisch und hinterfotzig begonnen, wie es die Demok-Ratten eben gerne haben.

Am Anfang stand eine atomare und von allen verschwiegene Erpessung durch Mitterrand. Weiter ging's damit, daß die Beitrittskriterien für Italien, Belgien, Spanien und Griechenland außer Kraft gesetzt worden sind. Die genannten Länder hätten wegen ihrer Gesamtverschuldung nie am €urotz teilnehmen dürfen, was darüber hinaus ein flagranter Betrug am deutschen Volk gewesen ist.

Einen Bailout schwacher Länder darf es nach Maastricht-Vertrag auch nicht gegen. Wen juckt's? Die Deutschen haben sich so oft von ihrer schwerstkriminellen Führung betrügen lassen, sie werden auch diesen Betrug schlucken, den ihnen der Verbrecherstaat BRD reinwürgt.

Sie werden so lange schlucken, bis sie ein weiteres mal per Währungsreform im Elend sitzen. Es sei denn, sie lernen endlich, daß man den Anfängen wehren muß, will man eine Chance haben, Probleme überhaupt, und wenn, mit vergleichsweise geringen Kosten zu lösen.

Na komm, Du hast diesen Strang eröffnet, nun sag mir doch mal klipp und klar, wer dieser Mann ist.

Geht er regelmäßig beten, in die Moschee? Ist er nur mit Moslems zusammen oder Menschen, welche die Moslems zu einer neuen Machtblüte verhelfen wollen? Welche Aussagen macht er denn? Zitiere mal ein bisserl ....

Oder steht er gar unter Generalverdacht?

Wird es dadurch jetzt eine Invasion von Moslems in Führungspositionen geben?

Oder übertreibst Du da nur etwas?

esperan
30.03.2009, 12:43
Idee zu einem Strang-Thema:

Wieso führt man nicht eine Liste auf, wo Moslems überall in Führungspositionen sind und diskutiert dann darüber - und vor allem über die Menschen dahinter, anstatt jeden unbedeutenden Einzelfall als Staatsbedrohung heraufzustlisieren und nicht mal den Menschen dahinter zu betrachten.l

esperan
30.03.2009, 12:47
Außerdem wurde der Mann wohl von vielen vielen Nichtmoslems zu der Aufgabe berufen.

Sind das dann alles Staatsfeinde - oder wollen die alle die Islamsierung des Landes? Laut deinen Worten muss ja zwangsläufig davon ausgehen.

Sind das alles Deppen? Oder machen sie das vorsätzlich? Oder erkennen sie Qualitäten und Kapazitäten?

Wenn man deine Worte deutet heißt es: Moslems komplett raus. Integration darf nicht sein ... .

So funktioniert dieses Spiel aber nicht, lieber Brutus.

Träum weiter ... und wach besser nicht auf. Den Schock würdest Du nicht überleben .... und niemand möchte deinen Tod.

Freddy Krüger
30.03.2009, 13:05
Nur gut, dass ich noch nie die CDU gewählt habe, sondern immer rechts der CDU.

Freddy Krüger
30.03.2009, 13:09
Geht er regelmäßig beten, in die Moschee? Ist er nur mit Moslems zusammen oder Menschen, welche die Moslems zu einer neuen Machtblüte verhelfen wollen? Welche Aussagen macht er denn? Zitiere mal ein bisserl ....

Was ein Moslems sagt, ist sowieso egal, da ihre Religion vorschreibt, die Ungläubigen zu belügen, um uns zu töten:


Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048



Welche Aussagen macht er denn? Zitiere mal ein bisserl ....

Er sagt, dass er nur 2 Koranverse kennt. Damit ist er natürlich vorzüglich geeignet, der Islamexperte der CDU zu werden.

Aber wahrscheinlich stellt er sich doof, damit er nicht zu den anderen Suren gefragt werden kann.

esperan
30.03.2009, 13:29
Was ein Moslems sagt, ist sowieso egal, da ihre Religion vorschreibt, die Ungläubigen zu belügen, um uns zu töten:





Er sagt, dass er nur 2 Koranverse kennt. Damit ist er natürlich vorzüglich geeignet, der Islamexperte der CDU zu werden.

Aber wahrscheinlich stellt er sich doof, damit er nicht zu den anderen Suren gefragt werden kann.

Also betreiben alle Moslems Taqiya? Da fasst Du aber alle Menschen gewaltig in Kategorien zusammen. Wenn er zum Beispiel kein gläubiger praktizierender Moslem ist, sollte es so sein (sondern nur Geburtsmoselm - wie es auch viele nichtpraktizierende Geburtschristen gibt), dann braucht er doch gar keine Taqiya sprechen.

Aber der Strangersteller machte sich ja nicht mal die Mühe über den Mann mal etwas genauer zu recherchieren. Dies in Bezug auf seine Islamophobie. Hier wären Hintergründe hilfreich, um sich deutlich und verständlich zu machen - und seine Befürchtungen zu untermauern.

Natürlich, wenn der Mann sagt, dass er nur 2 Koranverse kennt, betreibt er natürlich zeitgleich Taqiya. Wie sollte es auch anders sein ? Täuschen und tarnen halt. Weil, alle Moslems halten uns ja auch für dumm. Ich glaube bei manchen treffen sie ins Schwarze. Denn, wer einseitig verblendet ist, handelt nur allzu oft wie ein Dummer.

esperan
30.03.2009, 13:32
Jeder Christ muss Nächstenliebe praktizieren, so steht es allumfassend in der Bibel. Er muss verzeihen und seinen Nächsten lieben und auch seine Feinde. Er darf nicht töten und nicht stehlen. Und er soll das Wort Gottes verbreiten.

Somit kann es gar keinen christlichen Mörder geben, keinen Lügner und keinen Dieb. Und kein Christ geht fremd.

Und jetzt kommt natürlich Kontra - und da freue ich mich darauf.

esperan
30.03.2009, 13:36
In einem gebe ich euch völlig Recht:

Man weiß leider wirklich nicht, wer der gute und der schlechte Moslem ist, weil sie die Taqiya nur allzu oft sehr gut praktizieren.

Deshalb muss ich aufmerksam zuhören und etwas genauer hinschauen. Das ist zwagsläufig so - zwar auch nicht gerade integrationsfördernd, aber um Gefahren für sich und seine Umwelt abzuhalten, muss man wohl Prioritäten setzen. Das ist auch die Natur des Menschen.

Aber jemanden vorzuverurteilen oder gar alle über einen Haufen zu kehren - vor allem gepaart mit einer ordentlichen Portion Rassismus (den man in sich nicht bekämpft, dagegen ankämpft). Das ist schandhaft. Das ist pfui ....

Eridani
30.03.2009, 13:42
Eridani meint bei seiner Negativbewertung an mich:

"Du Deutschlandhasser solltest kürzer treten." :))

Ihr Fanatiker, Extremisten seid um einiges schlimmer für diese Republik, als die, welche ihr anprangert. Merk dir das, lieber Eridani. So verblendet wie einige von euch sind, sehen sie hinter jeder Mauer den Furz eines Moslems stehen und haben Angst, dass ihnen der Wind in eure Richtung wehen könnte.

Das scheint auch pathologisch zu sein. ;)

Jeder Deutsche, der den Islam anhimmelt, die Trommel der heimlichen, islamischen Insubordination rührt und das Türkenproblem niedlichredet, ist ein Feind des Deutschen Volkes.
Da gibt es überhaupt nichts dran zu deuteln. Das gilt natürlich nicht für "Passdeutsche" :]
Ich sag das mal so Kameraden............

Wie in anderen Foren das hohe Lied der netten, lieben Türken gesungen wird, könnt ihr Euch hier mal als abschreckendes Beispiel durchlesen:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=212461

E:

esperan
30.03.2009, 13:45
Jeder Deutsche, der der Islam anhimmelt, die Trommel der heimlichen, islamischen Insubordination rührt und das Türkenproblem niedlichredet, ist ein Feind des Deutschen Volkes.
Da gibt es überhaupt nichts dran zu deuteln. Das gilt natürlich nicht für "Passdeutsche" :]
Ich sag das mal so Kameraden............

E:

Und das soll auf mich zutreffen? Entschuldigung lieber Eridani, dann muss ich jetzt gaaaanz laut :)):)):))

Erik der Rote
30.03.2009, 13:49
Die Millionenimmigration Kultufremder hat auch einmal ganz harmlos angefangen. Mit Gastarbeitern, die irgendwann wieder in ihre Heimat zurückkehren, und dem Recht auf Asyl. Jeder Depp, auch ich, hat geglaubt, das werde so sein, schließlich haben es die Politiker versprochen.


jetzt mal ehrlich hast du damals wirklcih an den MSit geglaubt

auch damals war mir klar das die Masseneinwanderung unumkehrbar gemacht wird und das deutsche Volk verdrängt wird

ich dachte früher höchstens das die blind sind und nicht sehen was sie anrichten das es Absicht ist , ist mir erst viel später aufgegangen

ich dachte es wären nur verblödete Gutmenschen an der Misere schuld !

aber der Gutmensch ist nur der willige Vollstrecker :D

Freddy Krüger
30.03.2009, 14:14
Also betreiben alle Moslems Taqiya? Da fasst Du aber alle Menschen gewaltig in Kategorien zusammen. Wenn er zum Beispiel kein gläubiger praktizierender Moslem ist, sollte es so sein (sondern nur Geburtsmoselm - wie es auch viele nichtpraktizierende Geburtschristen gibt), dann braucht er doch gar keine Taqiya sprechen.

Wenn er sagt, er ist Moslem, aber kennt den Koran nicht, dann ist er ein Idiot, und die sind genauso gefährlich wie Islamisten.

Oder ist ein Scientologe ungefährlich, weil er nicht alle Schriften kennt?

Freddy Krüger
30.03.2009, 14:22
Jeder Christ muss Nächstenliebe praktizieren, so steht es allumfassend in der Bibel. Er muss verzeihen und seinen Nächsten lieben und auch seine Feinde. Er darf nicht töten und nicht stehlen. Und er soll das Wort Gottes verbreiten.

Somit kann es gar keinen christlichen Mörder geben, keinen Lügner und keinen Dieb. Und kein Christ geht fremd.

Und jetzt kommt natürlich Kontra - und da freue ich mich darauf.

Man kann jede Religion mißbrauchen, und in jeder Religion gibt es Mörder. Der Islam ist aber die einzige Religion, die Mord vorschreibt, um in den Himmel zu kommen.

esperan
30.03.2009, 14:32
Wenn er sagt, er ist Moslem, aber kennt den Koran nicht, dann ist er ein Idiot, und die sind genauso gefährlich wie Islamisten.

Oder ist ein Scientologe ungefährlich, weil er nicht alle Schriften kennt?

Ach komm, jetzt hör doch auf. Es gibt noch andere Gefahren in dieser Republik. Von Extrem-Links, Extrem-Rechts und aus der Mitte, es gibt genügend Idioten die da draußen rumlaufen. Man kann sich wohl nicht nur mit Moslems und Islamismus auseinandersetzen. Außerdem gibt es dann genügend christliche Idioten nach deiner Definition. Sind die jetzt auch gefährlich?

Du kannst wohl nicht ernsthaft Moslems in ihrer Gesamtheit mit Schientologen vergleichen ?(

Aber gerne diskutiere ich dahingehend mit dir gerne kompetent weiter .... weißt Du überhaupt über Scientology bescheid?

Freddy Krüger
30.03.2009, 14:36
Ach komm, jetzt hör doch auf. Es gibt noch andere Gefahren in dieser Republik. Von Extrem-Links, Extrem-Rechts und aus der Mitte, es gibt genügend Idioten die da draußen rumlaufen.

Klar, aber die vermehren sich nicht so wild.


nach deiner Definition. Sind die jetzt auch gefährlich?
Du kannst wohl nicht ernsthaft Moslems in ihrer Gesamtheit mit Schientologen vergleichen ?(

Stimmt, die fliegen nicht in Hochhäuser.


Außerdem gibt es dann genügend christliche Idioten nach deiner Definition. Sind die jetzt auch gefährlich?

Jedes Jahr werden über 100.000 Christen in islamischen Ländern zu Tode gefoltert. Wieviel Moslems wurden in Europa im Jahr 2008 wegen ihres Glaubens zu Tode gefoltert?

esperan
30.03.2009, 14:38
Man kann jede Religion mißbrauchen, und in jeder Religion gibt es Mörder. Der Islam ist aber die einzige Religion, die Mord vorschreibt, um in den Himmel zu kommen.

Die Zeugen Jehova halten sich streng an das Alte Testament in der Bibel (kennst Du die netten Passagen?). Somit sind die ganzen Omas und Opas, die von Haus zu Haus rennen oder irgendwo in der Fußgängerzone rumstehen Freddy Kruger - Anhänger oder Totschläger? Lauter Auge um Auge, Zahn um Zahn - Anhänger?
Schlage deinen Sklaven ! Schlage dein Weib !

Also, alle präventiv einsperren ... und Moslems präventiv ausweisen ! Jawoll !!!!

Freddy Krüger
30.03.2009, 14:44
Die Zeugen Jehova halten sich streng an das Alte Testament in der Bibel (kennst Du die netten Passagen?). Somit sind die ganzen Omas und Opas, die von Haus zu Haus rennen oder irgendwo in der Fußgängerzone rumstehen Freddy Kruger - Anhänger oder Totschläger? Lauter Auge um Auge, Zahn um Zahn - Anhänger?
Schlage deinen Sklaven ! Schlage dein Weib !

Also, alle präventiv einsperren ... und Moslems präventiv ausweisen ! Jawoll !!!!

Sag mal, bist du Moslem oder nur doof? Oder beides?

1. Zeugen Jehova glauben nicht an die Bibel, sie haben ihre eigene Bibel.
2. Zeugen Jehova sind doof, aber sie dürfen keine Waffe anfassen.
3. Jesus und seine Jünger haben niemanden ermordet oder vergewaltigt, was Mohammed mit Ungläubigen Frauen bzw. Männern tat, dass weißt du doch, oder?

latrop
30.03.2009, 14:54
Jeder Deutsche, der den Islam anhimmelt, die Trommel der heimlichen, islamischen Insubordination rührt und das Türkenproblem niedlichredet, ist ein Feind des Deutschen Volkes.
Da gibt es überhaupt nichts dran zu deuteln. Das gilt natürlich nicht für "Passdeutsche" :]
Ich sag das mal so Kameraden............

Wie in anderen Foren das hohe Lied der netten, lieben Türken gesungen wird, könnt ihr Euch hier mal als abschreckendes Beispiel durchlesen:

http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=212461

E:

Zitat hier raus :
Und hier nun einige Fakten und Standpunkte dieser jungen Frau ( 28 Jahre alt )

Ausbildung : BWL Absolventin.
Job : Planerin.
Trinkt Alkohol : Nein.
Raucht : Nein.
Gläubig : Ja.
Kopftuch : Nein.
Deutsche Sprache : Absolut fließend, mit Rheinländischem Dialekt
Türkische Sprache : Absolut fließend.

Nur fehlt da noch etwas :

Stuhl : fest und braun
Urin: flüssig und gelb

latrop
30.03.2009, 14:56
wenn ich deinen mist, den du bis jetzt hier gepostet hast, lese,
dann muss ich feststellen, dir fehlt ein rad an deiner denkmaschine.
.

Wie - das fällt dir jetzt erst auf ? ?(?(

Das ist doch der Perfektionist der rot/grünen Einschleimer. Mehr charakterlos als Deutscher.

esperan
30.03.2009, 15:00
Klar, aber die vermehren sich nicht so wild.



Stimmt, die fliegen nicht in Hochhäuser.



Jedes Jahr werden über 100.000 Christen in islamischen Ländern zu Tode gefoltert. Wieviel Moslems wurden in Europa im Jahr 2008 wegen ihres Glaubens zu Tode gefoltert?

Ja, vermehren sich nicht so wild, sind aber genauer genommen immer noch so extrem viel mehr, als der Rest der Problemfälle :))

Was hat das jetzt damit zu tun? Du sagst selbst, dass es überall Idioten gibt. Genau. Voll deiner Meinung. Jede Religion hat ihre Spinner, jede Glaubensgemeinschaft und vor allem in Sekten zuhauf. Von etwas Übel bis mir wirds jetzt übel. Und dennoch sollte ich tatsächlich noch dazu fähig sein, die einzelnen Menschen darin nicht über einen Haufen zu werfen, selbst wenn ich die ganze Ideologie bekämpfe, bzw. die Organisation. Manche sind Opfer, manche Täter, manche beides. Und mit Dummlabern und nur Hass und Agression erreiche ich gar nichts. Vor allem bei denen nicht, die man aus den Fängen der Bösen wieder herausholen könnte, oder aus der Orga.

Meistens sind es die Schwachen, die (ein)gefangen werden. Die brauchen nicht noch mehr Hass ertragen zu müssen. Sie hassen sich vermutlich längst selbst.

Hass und Intoleranz erzeugt mehr Hass und weitere Intoleranz. Und wenn Du schnell das finale Desaster möchtest, dann könntest Du damit Erfolg haben. Wenn Du an einem friedlichen Miteinander interessiert bist, dann bist Du auf dem Holzweg.

Ich muss mir mal genauer die Beiträge anschuen, wer hier von Integration labert und genau das Gegenteil meint, indem er ausgrenzt, hasst und dazu anstiftet. Viel zu viele laufen hier herum und labern von Integration, obwohl sie das gar nicht wollen.

Und ... das Problem durch Abschiebung und Ausweisung in globalem Sinne lösen zu wollen ... die, welche so was andenken, sollten sich schnellstens beim Psychiater vorstellen. Der verschreibt gute Medikamente ;) die einen wieder runter holen.

esperan
30.03.2009, 15:03
Klar, aber die vermehren sich nicht so wild.



Stimmt, die fliegen nicht in Hochhäuser.



Jedes Jahr werden über 100.000 Christen in islamischen Ländern zu Tode gefoltert. Wieviel Moslems wurden in Europa im Jahr 2008 wegen ihres Glaubens zu Tode gefoltert?

Immer wieder die Scheiße, wie viele Moslems im Ausland Christen abschlachten. Ja, mag ja alles sein; ich lebe in diesem Deutschland und hier umgebe ich mich mit den hiesigen Problemen. Ich sag es jetzt mal ganz streng: Was interessiert mich, welcher Sack Reis auf dem Mond umfällt? Ich weiß, da gibt es keine Reissäcke ... und ? Das ist mir auch scheiß egal.

Wenn Moslems in Deutschland anfangen Christen zu ermeucheln, dann kriegen sie einen auf den Sack. Und da bin ich dann dabei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Freddy Krüger
30.03.2009, 15:09
Hass und Intoleranz erzeugt mehr Hass und weitere Intoleranz. Und wenn Du schnell das finale Desaster möchtest, dann könntest Du damit Erfolg haben. Wenn Du an einem friedlichen Miteinander interessiert bist, dann bist Du auf dem Holzweg.

In welchen Länder findet man dieses friedliche Miteinander von Moslems und Andersgläubigen. Bist du wirklich so doof, oder Moslem?




Und ... das Problem durch Abschiebung und Ausweisung in globalem Sinne lösen zu wollen ... die, welche so was andenken, sollten sich schnellstens beim Psychiater vorstellen. Der verschreibt gute Medikamente ;) die einen wieder runter holen.

Nein, besser wäre es, zu konvertieren. Die meisten CDU-Leute werden es wohl tun, so wie die Völker Nordafrikas.

Hrafnaguð
30.03.2009, 15:10
Er forderte auf sich der [B]"muselmanischen Bedrohung" entgegen zu stellen
Die Aussage im Video ab Minute 3:28
http://tinyurl.com/cb9wty

ist die "muselmanische bedrohung" für die npd nicht im zweifelfalle kuschelpartner?
der judenhass der islamisten und der nazis ist doch ein durchaus verbindendes element, das hatte doch schon himmler erkannt und den islam in höchsten tönen
gelobt. waren nicht auch npd funktionäre in teheran bei diesem holocaustleugner
gipfel?
ich denke man kann dieser partei da ebensowenig trauen wie allen anderen.
nationaldilletanten halt.
aber pastörs hat schon was........hört sich rein vom sound her so an als würde kermit der frosch hitlerreden von sich geben:))

ich denke das die partei die diese muselmanische bedrohung, ebenso wie viele andere bedrohungen (wirtschaft, umwelt, bildung, nahrung) wirksam angehen kann erst noch gegründet werden muß.

esperan
30.03.2009, 15:13
Sag mal, bist du Moslem oder nur doof? Oder beides?

1. Zeugen Jehova glauben nicht an die Bibel, sie haben ihre eigene Bibel.
2. Zeugen Jehova sind doof, aber sie dürfen keine Waffe anfassen.
3. Jesus und seine Jünger haben niemanden ermordet oder vergewaltigt, was Mohammed mit Ungläubigen Frauen bzw. Männern tat, dass weißt du doch, oder?

Was laberst Du für eine Scheiße?

Die Zeugen Jehovas

"So ging denn Paulus nach seiner Gewohnheit zu ihnen hinein und unterredete sich ... mit ihnen anhand der Schriften, indem er durch Hinweise erklärte und bewies, dass es für den Christus notwendig war, zu leiden und von den Toten aufzuerstehen."
Apostelgeschichte 17:2-3

Warum stehen diese Seiten im Web?

Im Laufe der Zeit habe ich eine Reihe von Gesprächen mit Zeugen Jehovas geführt. Hierbei ist mir immer wieder ihr Eifer und ihr hoher Anspruch aufgefallen. Sie berufen sich in all ihren Glaubensansichten auf die Bibel. Ein Beispiel aus ihrer Literatur:

Durch welche Glaubensansichten unterscheiden sich Jehovas Zeugen von anderen Religionsgemeinschaften?
1. Bibel: Jehovas Zeugen glauben, daß die ganze Bibel das inspirierte Wort Gottes ist. Statt an einem auf menschlichen Traditionen fußenden Glauben festzuhalten, ist für sie die Bibel der Maßstab für jede ihrer Glaubenslehren.

http://www.evermann.de/glaube/zj/index.html

Oder recherchiere wo Du willst. Natürlich glauben die an die Bibel !!!!

Außerdem sagte ich nicht, dass ich dieses Korangeschwafele für gut empfinde oder irgendwie dahinter stehen könnte. Das Buch können sie verbieten oder zensieren. Und beides wäre das Beste. Dort steht genügend Unfug.

Was soll also deine Anschuldigung? Oder auf was beziehst Du dich wieder? Ich bin kein Islam-Freund, noch nicht gemerkt? Aber ich differenziere trotzdem noch. Und schmeiß nicht alle über einen Haufen, wie einige von euch hier, um ihren Hass zu stillen.

Es geht um Menschen und ihre Probleme und wie und wo sie einen Ausweg suchen, wie jeder Hindu oder jeder Christ auch. Und nur mit Diuskussion (ich mag das Wort Dialog nicht) kann man was verändern. Und nicht durch Ausgrenzung und globale Ablehnung.

Außerdem beschäftigen sich viele der größten Hasser meistens selbst nicht mit der Materie und wissen demnach nicht mal, was sie daherlabern. Die wollen doch nur Anerkennung von Gleichgesinnten. Und ihre Streicheleinheiten, weil sie hirnlos das nachlabern, was andere von ihnen erwarten und die Chefideologen für richtig befinden (das geht auch bis an die Grenze der Gehirnwäsche). Und von denen gibt es genügend !

Freddy Krüger
30.03.2009, 15:14
ist die "muselmanische bedrohung" für die npd nicht im zweifelfalle kuschelpartner?

Klar, Hitler hat ja auch Moscheen gebaut, und hatte muslimische Divisionen.

Daher wähle ich PRO oder REP.

Freddy Krüger
30.03.2009, 15:24
Was soll also deine Anschuldigung? Oder auf was beziehst Du dich wieder? Ich bin kein Islam-Freund, noch nicht gemerkt? Aber ich differenziere trotzdem noch.

Sobald es die erste Demo von toleranten Moslems gibt, die sich für verfolgte Christen einsetzen, fange ich an zu differenzieren.

Brutus
30.03.2009, 15:27
jetzt mal ehrlich hast du damals wirklcih an den MSit geglaubt

Ja. Ich habe noch ganz anderen Mist geglaubt, weil ich bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehe, daß mir jemand die Wahrheit sagt. Auch konnte, vielleicht auch wollte ich mir bis zur deutschen Einheit und dem €urotz nicht vorstellen, daß wir von Verbrechern und Kollaborateuren übelster Sorte regiert werden, und es völlig gleichgültig ist, welche Partei man wählt.



auch damals war mir klar das die Masseneinwanderung unumkehrbar gemacht wird und das deutsche Volk verdrängt wird

Mir ist erst durch das Internet vieles klar geworden, und selbst da hat es Jahre gedauert bis ich mich zur Auffassung durchgerungen habe, daß so gut wie alles, was uns von staatlicher oder staatsnaher Seite erzählt wird, erstunken und erlogen ist.

Hrafnaguð
30.03.2009, 15:28
Immer wieder die Scheiße, wie viele Moslems im Ausland Christen abschlachten. Ja, mag ja alles sein; ich lebe in diesem Deutschland und hier umgebe ich mich mit den hiesigen Problemen. Ich sag es jetzt mal ganz streng: Was interessiert mich, welcher Sack Reis auf dem Mond umfällt? Ich weiß, da gibt es keine Reissäcke ... und ? Das ist mir auch scheiß egal.

Wenn Moslems in Deutschland anfangen Christen zu ermeucheln, dann kriegen sie einen auf den Sack. Und da bin ich dann dabei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

es könnte aber auch sein das irgendwann andere mehrheitsverhältnisse herrschen
und die unterdrückung von andersgläubigen dann von staats wegen durchgezogen wird.
das werden wir zwar wohl nicht mehr erleben, aber die kommenden generationen.
zumindest wenn nicht aufgepasst wird.
insofern ist das schon ein wenig interessanter als ein sack reis der auf dem mond umfällt, weil die behandlung "ungläubiger" im islamischen ausland schon indikator dafür sein könnte wie es einmal hier werden dürfte wenn man nicht aufpasst.
sicher wird man in europa auch in hundert jahren keine sudanesischen verhälltnisse haben, aber unter Umständen türkische. und das ist schon schlimm
genug. dafür das wir heute glauben und denken können was wir wollen ohne verfolgung zu erleiden, das wir lesen können was wir wollen, lieben können wen wir wollen, dafür haben in vergangenen jahrhunderten viele mutige vorkämpfer ihr leben riskiert und oft auch hergegeben.
ich denke das wir die pflicht haben diese freiheit mit ALLEN mitteln zu verteidigen.
das fängt mit schulischen maßnahmen an, mit aufklärung und integrations und zT auch mit einem gewissem grad an assimilation. den verweigerern dessen muß klar gesagt werden "wir wollen euch nicht, geht oder werdet gegangen"
das muß alles sehr schnell und sehr konsequent gemacht werden, denn in wenigen jahrzehnten sind es dann nur noch härteste maßnahmen die europa überhaupt noch vor der islamisierung retten können.
ich ziehe es lieber vor heute streng zu sein und auszuweisen was ausgewiesen gehört (kriminelles pack, islamisten, strenggläubige, integrationsverweigerer)
und die chance zu haben die vernünftigen hier behalten zu können als weiterhin die augen zuzumachen und sich anzuschauen wie die schlimmsten sich rasant vermehren und über die demografie für vollendete tatsachen sorgen.
DANN helfen und nämlich wirklich nur noch härtemaßnahmen wie vertreibung , ethnischen säuberungen etc und dann wird man es sich nicht mehr leisten können in irgendeiner weise zu differenzieren.
so weit sollte man es doch lieber nicht kommen lassen, heute haben wir noch einen gewissen handlungsspielraum um das szenario zu verhindern.
nur unsere politiker spielen nicht mit und arbeiten gegen das volk (nicht nur gegen die autochtone bevölkerung sondern auch und vorallem gegen die migranten die hier MIT uns leben wollen und sich positiv in die gesellschaft einbringen)

esperan
30.03.2009, 15:31
In welchen Länder findet man dieses friedliche Miteinander von Moslems und Andersgläubigen. Bist du wirklich so doof, oder Moslem?




Nein, besser wäre es, zu konvertieren. Die meisten CDU-Leute werden es wohl tun, so wie die Völker Nordafrikas.

Das weiß ich doch selbst, lieber Freddy ! Mir wäre es auch lieber, wir hätten keine Moslems in Deutschland oder sie würden ihre scheiß Religion, Ideologie endlich den Rücken kehren. Aber sie sind nunmal hier und daran wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern.

Man kann das ganze jetzt nur unter Kontrolle halten. Und das geht meiner Meinung nach nur, indem man diese Leute davon überzeugt, dass ihr Koran scheiße ist. Das erreichst Du aber nicht durch Hassparolen und dem Schrei nach Ausweisung aller. Im Gegenteil, das wird sie zusammenschweißen und darauf freuen sich die Hassprediger !!!!!! Und Du hast mehr Gründe um wild rumzubrüllen (was macht da dein Blutdruck und dein Herz eigentlich?)

Außerdem scheinst Du nicht ganz den Durchblick zu haben, wie sich was auswirkt. Was wäre zum Beispiel, wenn Deutschland plötzlich die Moslems schasst und massenweise nach Hause schicken würde? Wie würden andere EU-Staaten reagieren, wie würde die moslemische Welt reagieren? Wie würde Russland, Amerika, ja, was würde geschehen? Glaubst Du unsere Politiker haben da nicht doch etwas mehr Weitblick, als Du Unwissender - dem man mal ein paar Brocken Infos vorwirft (obwohl die natürlich nur Scheiße bauen)?

Ja, wenn Du einen großartigen Krieg anzetteln möchtest, dass schick alle Moslems aus Deutschland raus. Dann hättest Du eine Zeit lang deinen Frieden, um dann den wirklichen Krieg mal so richtig zu spüren zu bekommen. Könnte doch durchaus sein, oder?

Die, welche alle Moslems raushaben wollen, könnte man auch als Kriegstreiber bezeichnen?

Krabat
30.03.2009, 15:35
Immer wieder die Scheiße, wie viele Moslems im Ausland Christen abschlachten. Ja, mag ja alles sein; ich lebe in diesem Deutschland und hier umgebe ich mich mit den hiesigen Problemen. Ich sag es jetzt mal ganz streng: Was interessiert mich, welcher Sack Reis auf dem Mond umfällt? Ich weiß, da gibt es keine Reissäcke ... und ? Das ist mir auch scheiß egal.

Junge, Du bist wirklich doof. Du laberst von christlicher Nächstenliebe, aber es ist Dir "scheißegal", daß auf der Welt Christen abgeschlachtet werden.

Brauchen so Leute wie Du erst größere Abschlachtungen auf deutschen Straßen, damit der Groschen fällt?

Dann ist es zu spät.

esperan
30.03.2009, 15:36
Endlich zeigst du uns offen, was für ein Schwein du bist. Danke!

Weitere Diskussion ist damit überflüssig.

Und, Du Kleingehirn. Fahr doch weiter in die Türkei in Urlaub, weil es billig ist. Da habe ich kein Problem damit ... dort unten Urlaub machen und dann hier über Türken herziehen. Das sind mir die richtigen !

... wer in ein islamisches Land in Urlaub fährt oder fliegt, ist selbst Schuld, wenn er nicht mehr zurück kommt, oder in Einzelteilen. Dort endet mein Mitleid ! Jeder kennt die Gefahren.

Ansonsten hab ich mit dem Problem in anderen Ländern einen Scheißdreck zu tun, so lange es sich nicht auf unser Leben in Deutschland auswirkt.

Spende doch an die Heilfürsorge und vergiss aber bitte keine Organisation, welche sich für Menschen einsetzt. Sonst bist Du das Schwein !

esperan
30.03.2009, 15:40
Sobald es die erste Demo von toleranten Moslems gibt, die sich für verfolgte Christen einsetzen, fange ich an zu differenzieren.

Wenn Du die Augen aufmachst, wirst Du erkennen, dass der Widerstand immer weiter wächst. Ex-Muslime, viele Vereine, die sich gegen die Missstände im Islam stark machen - wo sau viele Moslems beteiligt sind. Wieso sprichst Du nicht mal was positives an?

Du tust gerade so, als gäbe es nur das eine und schließt das andere aus. Und Du willst objektiv sein ... schau mal dein Profil an und korrigiere ! Das ist ja nicht zum Aushalten !:rolleyes:

Bruddler
30.03.2009, 15:44
Wenn Du die Augen aufmachst, wirst Du erkennen, dass der Widerstand immer weiter wächst. Ex-Muslime, viele Vereine, die sich gegen die Missstände im Islam stark machen - wo sau viele Moslems beteiligt sind. Wieso sprichst Du nicht mal was positives an?

Du tust gerade so, als gäbe es nur das eine und schließt das andere aus. Und Du willst objektiv sein ... schau mal dein Profil an und korrigiere ! Das ist ja nicht zum Aushalten !:rolleyes:

Kannst Du uns ein paar (glaubhafte) Beispiele mit Quellenangaben nennen ? :rolleyes:

Tosca
30.03.2009, 15:46
Ausgerechnet die CDU soll eine Partei sein, die etwas gegen die Islamisierung unternimmt? Mir war schon immer klar, daß sämtliche BRD-Parteien, und natürlich auch die Christenunion, nur die Organisationsform einer Modalität der landesverräterrischen Kollaboration sind.

Wie schon im Fall Geert Wilders, dessen Statements man nur ein wenig aumerksam zu lesen braucht, um sofort die Systemhure zu erkennen, bekomme ich wieder die Bestätigung dafür, warum ich das Geschmeiß so verachte.

Nicht nur, daß uns seine gekauften Schmierer und Sudler wie beispielsweise klartext seit Jahren die Hucke vollügen, und uns die CDU als Anti-Islamisierungs-Partei vorstellen, dieses Pack betreibt den offenen, mit Feindmächten kollaborierenden Landesverrat und grinst uns dabei von allen TV-Geräten und Wahlplakaten höhnisch ins Gesicht.

Vielleicht fällt endlich bei dem einen oder anderen der Groschen, was man sich unter der CDU vorstellen muß, deren Innenminister (Wolfgang Schäuble) sagt, *der Islam ist ein Teil Deutschlands* und deren Schülerorganisation von einem Moslem geführt wird?

Offenkundig will uns die Christlich Demokratische Union darauf einstimmen, daß wir in absehbarer Zeit von Moslems regiert werden, und ihnen bis dahin alle Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen haben, unsere Sozialsysteme auszuplündern und uns auf offener Straße abzustechen.

Die SZ ist von einem moslemischen Vorsitzenden der Schülerunion natürlich begeistert: http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/470339

Wiederholen muß ich hier, daß selbstverständlich nicht der Islam das entscheidende Problem ist, noch nicht einmal die Zuwanderer, sondern schwerstkriminelle Parteien und *Eliten*, die im Auftrag der Besatzer eine Neuauflage des Morgenthau-Plans organisieren.

Innerhalb des Systems der BRD-Parteien*demokratie*, das sollte endlich dem Letzten klar werden, ist definitv keine Rettung möglich. Die ist ja noch nicht einmal erwünscht. Die Lizenzparteien sind von den Besatzern nur deshalb zugelassen worden, damit die BRD immer fest am Narrenseil der USA, der EU, Israels sowie des ZDJ geführt wird, und irgendwann auf Befehl das eigene Land abwickelt, d.h. in den finanziellen Ruin stürzt, sein Volk durch ungezügelte Masseneinwanderung ausrottet und die Machtübernahme durch moslemische Migranten vorbereitet.

Wiedervereinigt sollen wir in den Untergag getrieben werden!

Das war die wahre Conditio sine qua non, unter der die Besatzer und unsere westmächtlichen *Freunde* dem Beitritt der DDR zum Grundgesetz zugestimmt haben.

Bereits damals ist der Siegerbestien willigster Helfer gewesen: Helmut Kohl, CDU! Natürlich auch Theo Waigel (CSU), Wolfgang Schäule (CDU) und Hans-Dietrich Genscher (FDP).


Mohammedaner Vorsitzende bei den Christen? Da muss man doch wirklich nciht mehr so tun, als merke man nichts. Das Ganze hat System. Das Christentum soll aus Europa vertrieben werden.

klartext
30.03.2009, 15:47
Die Zeugen Jehova halten sich streng an das Alte Testament in der Bibel (kennst Du die netten Passagen?). Somit sind die ganzen Omas und Opas, die von Haus zu Haus rennen oder irgendwo in der Fußgängerzone rumstehen Freddy Kruger - Anhänger oder Totschläger? Lauter Auge um Auge, Zahn um Zahn - Anhänger?
Schlage deinen Sklaven ! Schlage dein Weib !

Also, alle präventiv einsperren ... und Moslems präventiv ausweisen ! Jawoll !!!!

Du siehst die Sache doch sehr kurzsichtig. Es geht um weit mehr als um Einzelpersonen, sie zeigen nur einen Trend auf, der, auf die Zukunft hochgerechnet, besorgniserregend ist.
Du solltest dich einmal mit dem Thema Völkerwanderung befassen, 2. bis 5. Jahrhundert. Zimbern-Teutonen-Vandalen-Goten. Ich sehe heute eine ähnliche Entwicklung.

Freddy Krüger
30.03.2009, 15:50
Wenn Du die Augen aufmachst, wirst Du erkennen, dass der Widerstand immer weiter wächst. Ex-Muslime, viele Vereine, die sich gegen die Missstände im Islam stark machen - wo sau viele Moslems beteiligt sind. Wieso sprichst Du nicht mal was positives an?

Moslems kämpfen bei den Ex-Moslems gegen den Islam?
Bist du unter Drogen?

Ein Ex-Moslem (wie Ali Hirsi) kann man doch nicht zu den Moslems rechnen:rolleyes:

esperan
30.03.2009, 15:56
es könnte aber auch sein das irgendwann andere mehrheitsverhältnisse herrschen
und die unterdrückung von andersgläubigen dann von staats wegen durchgezogen wird.
das werden wir zwar wohl nicht mehr erleben, aber die kommenden generationen.
zumindest wenn nicht aufgepasst wird.
insofern ist das schon ein wenig interessanter als ein sack reis der auf dem mond umfällt, weil die behandlung "ungläubiger" im islamischen ausland schon indikator dafür sein könnte wie es einmal hier werden dürfte wenn man nicht aufpasst.
sicher wird man in europa auch in hundert jahren keine sudanesischen verhälltnisse haben, aber unter Umständen türkische. und das ist schon schlimm
genug. dafür das wir heute glauben und denken können was wir wollen ohne verfolgung zu erleiden, das wir lesen können was wir wollen, lieben können wen wir wollen, dafür haben in vergangenen jahrhunderten viele mutige vorkämpfer ihr leben riskiert und oft auch hergegeben.
ich denke das wir die pflicht haben diese freiheit mit ALLEN mitteln zu verteidigen.
das fängt mit schulischen maßnahmen an, mit aufklärung und integrations und zT auch mit einem gewissem grad an assimilation. den verweigerern dessen muß klar gesagt werden "wir wollen euch nicht, geht oder werdet gegangen"
das muß alles sehr schnell und sehr konsequent gemacht werden, denn in wenigen jahrzehnten sind es dann nur noch härteste maßnahmen die europa überhaupt noch vor der islamisierung retten können.
ich ziehe es lieber vor heute streng zu sein und auszuweisen was ausgewiesen gehört (kriminelles pack, islamisten, strenggläubige, integrationsverweigerer)
und die chance zu haben die vernünftigen hier behalten zu können als weiterhin die augen zuzumachen und sich anzuschauen wie die schlimmsten sich rasant vermehren und über die demografie für vollendete tatsachen sorgen.
DANN helfen und nämlich wirklich nur noch härtemaßnahmen wie vertreibung , ethnischen säuberungen etc und dann wird man es sich nicht mehr leisten können in irgendeiner weise zu differenzieren.
so weit sollte man es doch lieber nicht kommen lassen, heute haben wir noch einen gewissen handlungsspielraum um das szenario zu verhindern.
nur unsere politiker spielen nicht mit und arbeiten gegen das volk (nicht nur gegen die autochtone bevölkerung sondern auch und vorallem gegen die migranten die hier MIT uns leben wollen und sich positiv in die gesellschaft einbringen)

Ja verdammt, sag ich doch die ganze Zeit in meinen Beiträgen !!!!!

Es kommt nur auf das Mittel an, wie ich was mache. Diese Regierenden haben total versagt, wie auch die Justiz und ein übelstes Problem geschaffen und wir sollten zuschauen, dass es korrigiert wird, bevor zukünftige Generationen diesen Allah und seinen komischen Kriegsgott Mohammed anbeten.

Man muss aber auch an das hier und jetzt denken und endlich einsehen, dass Moslem nicht gleich Moslem ist und man mit den einen gewaltiges verändern kann und die anderen bekämpfen muss. Und da hilft es überhaupt nichts, wenn wir die einen auch noch verfolgen, schassen, ausschließen, beleidigen und sie mit den anderen gleich stellen. Und genau das machen hier einige - und der Pool wird immer größer. Und das kotzt mich gewaltig an !

Von mir aus soll jemand einen Stein anbeten, wenn es ihm gut tut. Aber er soll andere (die Gesellschaft) mit seinem Irrglauben in Ruhe lassen. Wäre dies bei den Moslems so, hätte ich mit diesem Volk überhaupt keine Probleme. Aber einige viele von denen werfen mit Steinen um sich, andere unterstützen dies und andere sprechen dem Stein gut zu, dass er sich bewegen möge, andere freuen sich, dass sich was bewegt, andere sitzen paralysiert da und schauen diesem bösen Spiel zu. Also ist das nicht mehr gut und gar nicht lustig im Gesamten gesehen. Also muss man diesen Steinebewegern ihre Steine wegnehmen und dabei sollten uns die helfen,welche den Stein dort lassen wollen, wo er hingehört.

Letztendlich macht diese Gesellschaft die Moslems zum Problem und sucht nicht wirklich nach Lösungen, welche uns ein angenehmes miteinander gewährleisten könnten.

Die Politiker verhunzen das ganze von Tag zu Tag mehr. Dann wählt sie doch ab, diese Idioten ! Und ihr werdet sehen, die nächsten Idioten, die jetzt in der Schlange stehen, machen wieder alles zunichte.

So ein Schwachsinn, diese Menschheit.

Tosca
30.03.2009, 16:01
Außerdem bist Du übelst Inslamophob und hast jeglichen Blick für die Realität verloren.

Ach ja? Und was hat ein Mohammedaner als Vorsitzender einer christlichen Partei zu suchen? Kann er das Christentum erhalten? Das ist ja wohl ein Witz. Wenn er in eine christliche Partei will, dann soll er auf dem Koran pfeiffen, sich ganz offen gegen den Islam stellen, denn niemand kann zwei Herren dienen.

Dan dem Kerl sieht man deutlich, wie sehr die Mohammedaner unsere Religion ehren. Gar nicht!

esperan
30.03.2009, 16:05
Junge, Du bist wirklich doof. Du laberst von christlicher Nächstenliebe, aber es ist Dir "scheißegal", daß auf der Welt Christen abgeschlachtet werden.

Brauchen so Leute wie Du erst größere Abschlachtungen auf deutschen Straßen, damit der Groschen fällt?

Dann ist es zu spät.

Mir ist gar nichts scheiß egal ! Aber mein Selbsterhaltungstrieb sagt mir, dass jeden Tag Tausende Menschen aus den unterschiedlichsten Ursachen verrecken, ja, jämmerlich verrecken - und ich keinen einzigen retten kann. Und er sagt mir, dass ich mich auf das konzentrieren soll, mich hineinfühlen soll, wo es mir möglich ist, etwas verändern zu können.

Wenn ich allen Schmerz dieser Welt in mich aufnehme, kann ich dieser Aufgabe nicht gerecht werden. Da wird man krank, Krabat. Schau dir doch viele dieser Hyper-Gutmenschen an - die rennen doch ständig zum Psychologen. Und, was bringt es dem Projekt, wenn ich nicht mehr die Kraft dazu habe, etwas verändern zu können?

Also konzentriere ich mich auf die armen Menschen in Deutschland. Warum spenden jedes Jahr Millionen Menschen Geld ins Ausland (das meistens sowieso nicht dort ankommt, wo es hin soll, sondern von Dikatoren aufgesogen oder von Betrügern in der Organisation unterschlagen oder Zweckentfremdet wird), anstatt sich um die armen Menschen in Deutschland zu kümmern? Davon gibt es haufenweise ! VIELE VIELE !

Sorgt dafür, dass es hier funktioniert. Denn hier lebt ihr ja schließlich auch - und hier werden eure Kinder und Kindeskinder leben !

Was interessiert mich also der Reissack auf dem Mond?

Hier ist die Politik zuständig, die Milliarden an diese Länder spenden (Aufbauhilfen, Katastrophenhilfen, Entwicklungshilfen, etc).

Und die größten Schreier, die mich jetzt verurteilen, motzen vermutlich auch noch darüber, dass die Bundesregierung so viel Geld sinnlos zum Fenster hinauswirft.

Brutus
30.03.2009, 16:11
Mohammedaner Vorsitzende bei den Christen? Da muss man doch wirklich nciht mehr so tun, als merke man nichts. Das Ganze hat System. Das Christentum soll aus Europa vertrieben werden.

Das ist natürlich Spekulation, aber ich denke nicht, daß das Christentum aus Europa vertrieben werden soll.

Es dürfte vielmehr darum gehen, im Interesse des One-World-Globalismus sämtliche Nationalstaaten zu vernichten, damit danach der Weg frei ist für die Weltregierung (s. jüngste Äußerungen von J. Attali und IWF-Chef Dominique Stauss-Kahn).

Da der Nationalstaat nur die Organisationsform ist, innerhalb derer sich der Wille eines Volkes verwirklicht, müssen aus der Sicht der Globalisten auch die ethnisch und kulturell halbwegs homogenen Völker verschwinden.

Da man die Völker nicht so ohne weiteres exterminatorisch ausrotten kann, weil es dann ja keine Arbeitssklaven mehr gäbe, die sich von den Demokratten ausschmarotzen ließen, muß man einen anderen Weg wählen: den, die Völker durch Massenzuwanderung nach und nach aufzulösen, d.h. in ihrem Bestand zu zerstören (s. Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus).

Die Durchmischung Europas mit Heerscharen kulturfremder Migranten hat aus der Sicht der Besatzer und ihrer Kollaborateure den unschätzbaren Vorteil, daß die durch multikulturelle Parallelgesellschaften in schwerste innere Spannungen gestürzten Völker derart im Inneren zerfallen sind, daß sie sich nie mehr wieder zu einem geschlossenen Aufstand gegen ihre Blutsauger und Peiniger aufraffen werden können.

esperan
30.03.2009, 16:12
Kannst Du uns ein paar (glaubhafte) Beispiele mit Quellenangaben nennen ? :rolleyes:

Klar, jede Menge ;) Google mal, dann erübrigt sich diese Auflistung. Und schau in die moslemischen Länder (auch googeln!) wie viel Widerstand es dort gibt. Doch da ist es halt ein bisserl gefährlicher, als hier. Schau nach Europa ...

aber, das weißt Du doch eh selbst ....

esperan
30.03.2009, 16:13
Mohammedaner Vorsitzende bei den Christen? Da muss man doch wirklich nciht mehr so tun, als merke man nichts. Das Ganze hat System. Das Christentum soll aus Europa vertrieben werden.

Klar, und jeder Moslem, ja, jeder Moslem ist daran beteiligt ;)

esperan
30.03.2009, 16:22
Du siehst die Sache doch sehr kurzsichtig. Es geht um weit mehr als um Einzelpersonen, sie zeigen nur einen Trend auf, der, auf die Zukunft hochgerechnet, besorgniserregend ist.
Du solltest dich einmal mit dem Thema Völkerwanderung befassen, 2. bis 5. Jahrhundert. Zimbern-Teutonen-Vandalen-Goten. Ich sehe heute eine ähnliche Entwicklung.

Klartext, mein Leben ist kurz, ich kann etwas verändern (versuchen) und muss mich damit zufrieden geben. Man darf aber auch unseren Kindern und Kindeskindern nicht zusprechen, dass sie ein faules Volk werden, welche nicht fähig dazu sind, Probleme selbst bewältigen zu können. Wir jetzt als Übervater?

Die Geschichte zeigt doch, dass das, was die einen verhunzten, nachfolgende Generationen wieder richteten oder es irgendwann zwangsgerichtet wurde. Was sollte ich mich jetzt also gedanklich intensiv mit Zukunftsforschung beschäftigen, das mich verzweifeln lassen könnte - obwohl ich nichts wirklich voraussehen kann ... weil es eben meinem Kleingeist nicht möglich erscheint.

Und wer behauptet, dass er voraussehen kann, meint wohl vorausahnen. Und da ist es wie mit dem Glauben und der heißt ... nichts wissen.

Somit sollten wir unsere Kinder und Kindeskinder nicht zu unmündigen Wesen erklären und auch ihnen eine Aufgabe überlassen.

Klar, Völkerwanderungen gab es immer und wird es immer geben. Wo willst Du jetzt ein Problem sehen oder dieses verhindern? Verstehe ich nicht ganz ... . Es hat sich auch gezeigt, dass Abschottung nur eine gewisse Zeit lang gut ging und es dann eben doch ganz anders kam. Kein Volk wird ewig homogen bleiben. Nicht mal die Amish People werden auf Ewig in ihrer kleinen einsamen Welt verharren dürfen. Wetten?

Fiel
30.03.2009, 16:22
Das du dämliche Aussagen schon geraume Zeit machst, ist ja bekannt.
Das aber deine dämlichen Aussagen auch noch von dir geglaubt werden......

Es gibt genug Leute, die dumm schnacken, es aber selbst nicht glauben.
Aber bei dir ? Dafür hättest du dir ja schon fast 2 ** verdient.

Also ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ihr solche Leute nicht völlig ignoriert. Wer solch einen Mist abläßt ist doch kein Gesprächspartner.

esperan
30.03.2009, 16:25
Moslems kämpfen bei den Ex-Moslems gegen den Islam?
Bist du unter Drogen?

Ein Ex-Moslem (wie Ali Hirsi) kann man doch nicht zu den Moslems rechnen:rolleyes:

Es geht darum, dass die Missstände bekämpft werden. Und nicht der Islam.

Weiter oben habe ich was von Steinen geschrieben. Lies es mal.

So lange die Moslems das machen, den Stein dort belassen, wo er ist und mich nicht behelligen (die Gesellschaft, die nichts damit zu tun haben möchte und keinen Einfluss auf das Gemeinwesen und unsere Gesetze ausüben), soll machen wer will ... und was er will. Und wenn er sich zutode knechtet- wegen seinem Irrglauben. Das ist dann sein eigenes Problem ... oder nicht?

klartext
30.03.2009, 16:28
Klartext, mein Leben ist kurz, ich kann etwas verändern (versuchen) und muss mich damit zufrieden geben. Man darf aber auch unseren Kindern und Kindeskindern nicht zusprechen, dass sie ein faules Volk werden, welche nicht fähig dazu sind, Probleme selbst bewältigen zu können. Wir jetzt als Übervater?

Die Geschichte zeigt doch, dass das, was die einen verhunzten, nachfolgende Generationen wieder richteten oder es irgendwann zwangsgerichtet wurde. Was sollte ich mich jetzt also gedanklich intensiv mit Zukunftsforschung beschäftigen, das mich verzweifeln lassen könnte - obwohl ich nichts wirklich voraussehen kann ... weil es eben meinem Kleingeist nicht möglich erscheint.

Und wer behauptet, dass er voraussehen kann, meint wohl vorausahnen. Und da ist es wie mit dem Glauben und der heißt ... nichts wissen.

Somit sollten wir unsere Kinder und Kindeskinder nicht zu unmündigen Wesen erklären und auch ihnen eine Aufgabe überlassen.

Klar, Völkerwanderungen gab es immer und wird es immer geben. Wo willst Du jetzt ein Problem sehen oder dieses verhindern? Verstehe ich nicht ganz ... . Es hat sich auch gezeigt, dass Abschottung nur eine gewisse Zeit lang gut ging und es dann eben doch ganz anders kam. Kein Volk wird ewig homogen bleiben. Nicht mal die Amish People werden auf Ewig in ihrer kleinen einsamen Welt verharren dürfen. Wetten?

Dann sollten dich mal mit dem Schicksal Roms beschäftien. Die Römer luden die Goten ein, sidh in ihrem Land niederzulassen. Am Ende plünderten sie Rom.
Heute plündern sie unsere Sozialkassen mit steigender Tendenz.
Eine positive Vermischung kann ich nicht erkennen, ich sehe eher Landnahme und die Entstehung kolonieähnlicher Gebilde.
Mit positiver Vermischung hat das nichts zu tun, es ist das Gegenteil.

esperan
30.03.2009, 16:31
Ach ja? Und was hat ein Mohammedaner als Vorsitzender einer christlichen Partei zu suchen? Kann er das Christentum erhalten? Das ist ja wohl ein Witz. Wenn er in eine christliche Partei will, dann soll er auf dem Koran pfeiffen, sich ganz offen gegen den Islam stellen, denn niemand kann zwei Herren dienen.

Dan dem Kerl sieht man deutlich, wie sehr die Mohammedaner unsere Religion ehren. Gar nicht!

Was hat ein Rollstuhlfahrer im Bundestag zu suchen?

Im Branntfall könnte er niemanden wirklich retten, sondern müsste aus dem Bundestag rausgerettet werden ... das ist ja wohl ein Witz ! Wenn er was zu sagen haben will, oder Leistung bringen will, soll er doch bei den Paralympics teilnehmen. Und dann soll er doch auf all die gesunden Glückskinder scheißen, weil sie langsamer sind im Rollstuhl, als er.

Und er soll sich endlich gegen all die Gesunden stellen, die im Leben immer (noch) Glück hatten, nie angeschossen wurden, keinen Unfall, keine Krankheit hatten, denn niemand kann laufen oder im Rollstuhl sitzen (entweder oder!). Bekenne dich !!!!!!!!!!!!!!

esperan
30.03.2009, 16:36
Das ist natürlich Spekulation, aber ich denke nicht, daß das Christentum aus Europa vertrieben werden soll.

Es dürfte vielmehr darum gehen, im Interesse des One-World-Globalismus sämtliche Nationalstaaten zu vernichten, damit danach der Weg frei ist für die Weltregierung (s. jüngste Äußerungen von J. Attali und IWF-Chef Dominique Stauss-Kahn).

Da der Nationalstaat nur die Organisationsform ist, innerhalb derer sich der Wille eines Volkes verwirklicht, müssen aus der Sicht der Globalisten auch die ethnisch und kulturell halbwegs homogenen Völker verschwinden.

Da man die Völker nicht so ohne weiteres exterminatorisch ausrotten kann, weil es dann ja keine Arbeitssklaven mehr gäbe, die sich von den Demokratten ausschmarotzen ließen, muß man einen anderen Weg wählen: den, die Völker durch Massenzuwanderung nach und nach aufzulösen, d.h. in ihrem Bestand zu zerstören (s. Coudenhove-Kalergi, Praktischer Idealismus).

Die Durchmischung Europas mit Heerscharen kulturfremder Migranten hat aus der Sicht der Besatzer und ihrer Kollaborateure den unschätzbaren Vorteil, daß die durch multikulturelle Parallelgesellschaften in schwerste innere Spannungen gestürzten Völker derart im Inneren zerfallen sind, daß sie sich nie mehr wieder zu einem geschlossenen Aufstand gegen ihre Blutsauger und Peiniger aufraffen werden können.

Eine interessante Throie. Aber wie bereits erwähnt, halte ich nicht sehr viel von Verschwörungstheorien - die ewig geheim gehalten werden können.

Und geheim gehalten werden (in diesem Falle vor den Völkern an sich, um keine Unruhen und Aufstände, ja, Rvolutionen zu provozieren). Vor allem nicht, wenn es lauter Widersacher unter den Völkern gibt, wo jederzeit irgendjemand mal klartext (grins) reden könnte. Also, wer hat mal von dieser Theorie berichtet? Nenne mir mal Quellen. Irgenjemand müsste ja mal so was verlautbart haben, dem man halbwegs trauen könnte.

Wie heißt die Überorga, die das ganze leitet? Wer sollen die Macher sein?

Freddy Krüger
30.03.2009, 16:39
Schon die Bibel sagt, dass Multi-Kulti zu Krieg und Untergang führt:

Ein jegliches Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und eine jegliche Stadt oder Haus, so es mit sich selbst uneins wird, kann's nicht bestehen.

Tosca
30.03.2009, 16:42
Was hat ein Rollstuhlfahrer im Bundestag zu suchen?

Im Branntfall könnte er niemanden wirklich retten, sondern müsste aus dem Bundestag rausgerettet werden ... das ist ja wohl ein Witz ! Wenn er was zu sagen haben will, oder Leistung bringen will, soll er doch bei den Paralympics teilnehmen. Und dann soll er doch auf all die gesunden Glückskinder scheißen, weil sie langsamer sind im Rollstuhl, als er.

Und er soll sich endlich gegen all die Gesunden stellen, die im Leben immer (noch) Glück hatten, nie angeschossen wurden, keinen Unfall, keine Krankheit hatten, denn niemand kann laufen oder im Rollstuhl sitzen (entweder oder!). Bekenne dich !!!!!!!!!!!!!!

Und du weisst noch, was du schreibst? Wieso soll der Rolli jemanden retten? Deine Vergleiche hinken, es sie denn Schäuble wäre seit neuestem bei der Feuerwehr.

Ich esse gerne Fleisch, morgen lasse ich mich zur Vorsitzenden der Vegtaner wählen...lol

Eridani
30.03.2009, 16:50
Zitat hier raus :
Und hier nun einige Fakten und Standpunkte dieser jungen Frau ( 28 Jahre alt )

Ausbildung : BWL Absolventin.
Job : Planerin.
Trinkt Alkohol : Nein.
Raucht : Nein.
Gläubig : Ja.
Kopftuch : Nein.
Deutsche Sprache : Absolut fließend, mit Rheinländischem Dialekt
Türkische Sprache : Absolut fließend.

Nur fehlt da noch etwas :

Stuhl : fest und braun
Urin: flüssig und gelb

Und noch ein Beispiel, wo es mir glatt den Atem verschlagen hat.
Eine "Diskussion" mit einem CSU-Politiker über die Integration der Moslems, die als einzige Kultur sich nicht in Europa anpassen wollen.
Der Islam verhindert das nun mal......................

Hier der LINK (http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=212098) ,wobei ich nur den Beitrag eines "Jumera" bei #6 meine.

Mit voller Brutalität outet sich hier der alte, deutsche Blockwart oder der Politnik aus DDR Zeiten. Auch mein FDJ-Chef hatte diesen Tonfall......man oh man.

Wer den Link trotzdem lesen will, bitte eine Kotztüte bereit halten. Ich übernehme keine Verantwortung :)
Schlimm, wie weit es schon wieder in Deutschland gekommen ist................

E:

Hrafnaguð
30.03.2009, 16:58
Letztendlich macht diese Gesellschaft die Moslems zum Problem und sucht nicht wirklich nach Lösungen, welche uns ein angenehmes miteinander gewährleisten könnten.


ich denke das es dafür die gesellschaft nicht braucht.
die moslems machen sich SELBST ÜBERALL dort wo sie in großen massen eingewandert sind zum unübersehbaren und unangenehmen problem.
das ist in allen westlichen gesellschaften in die sie eingewandert sind so und auch in weitgehend homogenen ostasiatischen gesellschaften in denen sie starke minderheiten bilden ebenso (zb thailand, phillipinen).
Ich denke das Problem ist im Geistesgift Islam zu suchen und nicht in den
nichtislamischen Mehrheitsgesellschaften in die diese Leute eingesickert sind!

esperan
30.03.2009, 17:03
Dann sollten dich mal mit dem Schicksal Roms beschäftien. Die Römer luden die Goten ein, sidh in ihrem Land niederzulassen. Am Ende plünderten sie Rom.
Heute plündern sie unsere Sozialkassen mit steigender Tendenz.
Eine positive Vermischung kann ich nicht erkennen, ich sehe eher Landnahme und die Entstehung kolonieähnlicher Gebilde.
Mit positiver Vermischung hat das nichts zu tun, es ist das Gegenteil.

Stimmt ja alles, stimmt ... aber konnten die Römer es verhindern, oder meinst Du, wenn es nicht so gekommen wäre, dass sie auf ewig unter sich geblieben wären?

Im Laufe der Jahrhunderte? Wenn man kurzfristig denkt, sagt man sich natürlich, dann hätte wenigstens die lebende Generation und deren unmittelbare Nachkommen Ruhe gehabt. Aber dann wäre es vermutlich doch so gekommen, wie es eben hätte kommen sollen ... ? Oder wie es halt gekommen wäre ... . Und heute ist Rom ein Teil Eurpoas ... und sie haben sich weiterentwickelt. Keine Löwen mehr in der Arena. Und auch diese Geschichte wird vorüber gehen. Wer weiß eben schon in welche Richtung? Vielleicht übernehmen ja die Afrikaner Italien (gibt ja genügend dort) und die Löwen werden wieder aus Afrika importiert zur Volksbelustigung ? :))

Alle schreien von zukunftsweisend. Ja und? Die Zukunft ändert sich oftmals so schnell (durch Kriege, Katastrophen, weitere Völkerwandungen, etc.), dass wir dies nun unmöglich voraussehen können, was kommen wird. Aich keine Vermischung von Völkern. Das ist das, was ich lediglich zum Ausdruck bringen möchte.

Wart mal ab, bis die ersten Kriege wegen der Wasservorräte kommen werden ... und die AFRIKANER mit ihren Booten in der Masse an den Stränden Europas eintreffen. Und zwar nicht als Bittsteller ... . Es wird sich noch viel tun auf diesem Planeten. Da ist das, was wir gerade miterleben, nur ein unbedeutender Furz innerhalb der Geschichte ;)

Unser heutiges Problem ... oder auch keines ... wird man in den Geschichtsbüchern, ähm auf irgend einem Träger wiederfinden können. Oder ein Archäologe buddelt die Reste von uns aus. Wie auch immer.

esperan
30.03.2009, 17:05
Schon die Bibel sagt, dass Multi-Kulti zu Krieg und Untergang führt:

Ein jegliches Reich, so es mit sich selbst uneins wird, das wird wüst; und eine jegliche Stadt oder Haus, so es mit sich selbst uneins wird, kann's nicht bestehen.

Tja, ob nun Multikulti in 50 Jahren Einzug hält, oder eben in 200 Jahren .... kommen tut es dennoch, oder? Nur, wir müssen es nun halt mit all den Folgen geballt und total überfordert miterleben dürfen. Dank unseren weitsichtigen Politikern, die allesamt versagt haben !

Krabat
30.03.2009, 17:06
Die CDU war nie eine richtige christliche Partei. Wollte sie auch nie sein. Die einzige richtig christliche Partei in Deutschland war seinerzeit das katholische Zentrum.

Da hätte es auch nie einen Juden im Bundesvorstand gegeben, wie es mit Friedman ja jahrelang bei der CDU der Fall war.

Gleichsam ist das Vordringen der Musels in die Parteien eine Katastrophe. Bald wird es Forderungen geben, das "C" im Namen zu streichen, weil ja soviele Moslems Parteimitglieder sind.

Der Ehrlichkeit halber sollte die Partei das "C" bereits heute streichen und wahlweise durch "M" oder ein "J" ersetzen.

esperan
30.03.2009, 17:07
Und du weisst noch, was du schreibst? Wieso soll der Rolli jemanden retten? Deine Vergleiche hinken, es sie denn Schäuble wäre seit neuestem bei der Feuerwehr.

Ich esse gerne Fleisch, morgen lasse ich mich zur Vorsitzenden der Vegtaner wählen...lol

... kann laufen und im Rollstuhl sitzen ...

stimmt, da habe ich einen Fehler gefunden. Sorry ;)

Hrafnaguð
30.03.2009, 17:08
Es geht darum, dass die Missstände bekämpft werden. Und nicht der Islam.

Weiter oben habe ich was von Steinen geschrieben. Lies es mal.

So lange die Moslems das machen, den Stein dort belassen, wo er ist und mich nicht behelligen (die Gesellschaft, die nichts damit zu tun haben möchte und keinen Einfluss auf das Gemeinwesen und unsere Gesetze ausüben), soll machen wer will ... und was er will. Und wenn er sich zutode knechtet- wegen seinem Irrglauben. Das ist dann sein eigenes Problem ... oder nicht?

Thema des Islams IST aber auf lange Sicht den Stein nicht dort zu lassen, sondern ihn herzuholen und dich damit zu behelligen.
Das ist in Mohammeds Islam ebenso festes Programm wie es die Eroberung von Lebensraum im Osten bei Hitler war.
Das der Islam damit ernst macht, so er es sich militärische oder demografisch leisten kann dafür gibt es weitaus zahlreichere Beispiele als den einen "kleinen" Überfall Hitlers auf Rußland.
Ich denke du verkennst das Wesen dieser als Religion getarnten faschistoiden Politideologie vollkommen.
Die Eroberung der Welt unter die Knute des Islams ist von Mohammed als gottbefohlen propagiert und daran gibt es nichts zu rütteln, allefalls die Tatsache wie ernst das nur der einzelne Muselmann denn sieht und ob er danach handelt.
Aber Programm IST das im Islam. Und du würdest dich wundern WIE offen bei manchen Muselmanen die Eroberung Europas mittels Gebährmutter verherrlicht wird. Das ist in weiten Teilen der Bevölkerung Nordafrikas und Arabiens schon beschlossene Sache, so wie ein Naturgesetz.

"Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer also (la ilaha illal-lah) sagt, der nimmt sein Vermögen und sich selbst in Schutz vor mir, es sei denn, es läge ein Verstoß gegen das Recht vor, und Seine Rechenschaft ist Allah überlassen!"

esperan
30.03.2009, 17:13
ich denke das es dafür die gesellschaft nicht braucht.
die moslems machen sich SELBST ÜBERALL dort wo sie in großen massen eingewandert sind zum unübersehbaren und unangenehmen problem.
das ist in allen westlichen gesellschaften in die sie eingewandert sind so und auch in weitgehend homogenen ostasiatischen gesellschaften in denen sie starke minderheiten bilden ebenso (zb thailand, phillipinen).
Ich denke das Problem ist im Geistesgift Islam zu suchen und nicht in den
nichtislamischen Mehrheitsgesellschaften in die diese Leute eingesickert sind!

Völlig richtig. Deshalb hätte man in Deutschland konsequent steuern und bedacht zuwandern lassen müssen. Hat man nicht getan. Also haben wir den Dreck.

Als noch wenige da waren (egal ob unterbemittelt oder nicht) hat es wunderbar funktioniert. Je mehr kommen, desto frecher - vor allem die Dummen unter ihnen. Und die noch Dümmeren folgen den schon Dummen. Und die intelligenten Ideologen sorgen für die Struktur und leiten die anderen beiden Gruppen an.

Nun ja, da sollte man was gegen tun. Und zwar nicht so, wie es unsere Politiker und die Justiz derzeit machen. Und nicht noch weiter hinausschieben. Sonst gibt es doch noch den Bürgerkrieg in wenigen Jahren, wie ich ihn vorauszusehen scheine.

esperan
30.03.2009, 17:15
Die CDU war nie eine richtige christliche Partei. Wollte sie auch nie sein. Die einzige richtig christliche Partei in Deutschland war seinerzeit das katholische Zentrum.

Da hätte es auch nie einen Juden im Bundesvorstand gegeben, wie es mit Friedman ja jahrelang bei der CDU der Fall war.

Gleichsam ist das Vordringen der Musels in die Parteien eine Katastrophe. Bald wird es Forderungen geben, das "C" im Namen zu streichen, weil ja soviele Moslems Parteimitglieder sind.

Der Ehrlichkeit halber sollte die Partei das "C" bereits heute streichen und wahlweise durch "M" oder ein "J" ersetzen.

Wichtig war doch nur, dass man den Pfarrer im Dorf hatte, der von der Kanzel predigte:" Schäfchen, wählt christlich !" Und nach erfolgter Gehirnwäsche würde keiner mehr über 70 überhaupt darauf kommen, was anderes zu wählen. Ist es nicht so?

Christlich im Namen war damals Macht. Heute ändern sich die Verhältnisse :))

esperan
30.03.2009, 17:25
Thema des Islams IST aber auf lange Sicht den Stein nicht dort zu lassen, sondern ihn herzuholen und dich damit zu behelligen.
Das ist in Mohammeds Islam ebenso festes Programm wie es die Eroberung von Lebensraum im Osten bei Hitler war.
Das der Islam damit ernst macht, so er es sich militärische oder demografisch leisten kann dafür gibt es weitaus zahlreichere Beispiele als den einen "kleinen" Überfall Hitlers auf Rußland.
Ich denke du verkennst das Wesen dieser als Religion getarnten faschistoiden Politideologie vollkommen.
Die Eroberung der Welt unter die Knute des Islams ist von Mohammed als gottbefohlen propagiert und daran gibt es nichts zu rütteln, allefalls die Tatsache wie ernst das nur der einzelne Muselmann denn sieht und ob er danach handelt.
Aber Programm IST das im Islam. Und du würdest dich wundern WIE offen bei manchen Muselmanen die Eroberung Europas mittels Gebährmutter verherrlicht wird. Das ist in weiten Teilen der Bevölkerung Nordafrikas und Arabiens schon beschlossene Sache, so wie ein Naturgesetz.

"Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Mir wurde der Befehl erteilt, die Menschen solange zu bekämpfen, bis sie die Worte sprechen: la ilaha illal-lah (kein Gott ist da außer Allah). Wer also (la ilaha illal-lah) sagt, der nimmt sein Vermögen und sich selbst in Schutz vor mir, es sei denn, es läge ein Verstoß gegen das Recht vor, und Seine Rechenschaft ist Allah überlassen!"

Nein, Erich, ich verkenne nichts.

Entweder die Moslems denken um und trennen Politik von ihrer komischen sogenannten Religion, oder es gibt einen Bürgerkrieg. Der dürfte hausgemacht sein.

Also: Entweder unsere Politiker verhindern es, dass es soweit kommt, oder für sie wird es dann auch reichlich unbehaglich werden. Wenn die Politik das Desaster zulassen möchte, dann müssen auch sie mit den Konsequenzen leben.

So einfach ist dieses Spiel.

Ich sag nur eines: Der Widerstand wächst ... und zwar gewaltig ....

Aldebaran
30.03.2009, 17:26
In einem gebe ich euch völlig Recht:

Man weiß leider wirklich nicht, wer der gute und der schlechte Moslem ist, weil sie die Taqiya nur allzu oft sehr gut praktizieren.

Deshalb muss ich aufmerksam zuhören und etwas genauer hinschauen. Das ist zwagsläufig so - zwar auch nicht gerade integrationsfördernd, aber um Gefahren für sich und seine Umwelt abzuhalten, muss man wohl Prioritäten setzen. Das ist auch die Natur des Menschen.

Aber jemanden vorzuverurteilen oder gar alle über einen Haufen zu kehren - vor allem gepaart mit einer ordentlichen Portion Rassismus (den man in sich nicht bekämpft, dagegen ankämpft). Das ist schandhaft. Das ist pfui ....


Was Du hier von Dir gibst, ist schwer zu ertragen. Du sagst im Grunde allen Ernstes, dass jede Art von Vorbeugung und Vorsicht "pfui" sei. Die Politik ist kein Gerichtssaal. Es geht nicht um Schuld, Unschuld und Unschuldsvermutung, sondern um eine Abwägung des Risikos. Glaubst Du z.B. im Ernst, dass ein Moslem im Konfliktfall Partei gegen seine eigenen Leute ergreifen würde? Kannst Du mir einen Orientalen oder Halborientalen in Deutschland vorstellen, der sich gegen Einwanderung ausspricht oder rückhaltlos für Israel?

Du willst dann also, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und dieser Staat unterwandert und zerfressen ist, Dich damit entschuldigen, man habe ja nicht "vorverurteilen" dürfen?

Immerhin bestätigt mich der Antirassismus von naiven Dummbatzen wie Dir immer wieder voll und ganz in meiner Position.

Aldebaran
30.03.2009, 17:32
Tja, ob nun Multikulti in 50 Jahren Einzug hält, oder eben in 200 Jahren .... kommen tut es dennoch, oder? Nur, wir müssen es nun halt mit all den Folgen geballt und total überfordert miterleben dürfen. Dank unseren weitsichtigen Politikern, die allesamt versagt haben !


Nein, wir haben uns dafür entschieden. Wir können uns noch dagegen entscheiden und dann ist Schluss damit. Wie kommst Du dazu, hier eine angebliche Naturgesetzlichkeit zu postulieren? Unsere Generation ist in der Pflicht. Noch kann ein relativ schmerzloser Schnitt gemacht werden.

esperan
30.03.2009, 17:35
Was Du hier von Dir gibst, ist schwer zu ertragen. Du sagst im Grunde allen Ernstes, dass jede Art von Vorbeugung und Vorsicht "pfui" sei. Die Politik ist kein Gerichtssaal. Es geht nicht um Schuld, Unschuld und Unschuldsvermutung, sondern um eine Abwägung des Risikos. Glaubst Du z.B. im Ernst, dass ein Moslem im Konfliktfall Partei gegen seine eigenen Leute ergreifen würde? Kannst Du mir einen Orientalen oder Halborientalen in Deutschland vorstellen, der sich gegen Einwanderung ausspricht oder rückhaltlos für Israel?

Du willst dann also, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und dieser Staat unterwandert und zerfressen ist, Dich damit entschuldigen, man habe ja nicht "vorverurteilen" dürfen?

Immerhin bestätigt mich der Antirassismus von naiven Dummbatzen wie Dir immer wieder voll und ganz in meiner Position.

Du musst es ja nicht ertragen, Du hast die Macht alles hier zu löschen :))

Du kannst ja nicht mal lesen und Zusammenhänge erkennen. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Oder Du willst verwirren? Keine Ahnung. Auf alle Fälle müsstest Du wissen, was ich meine. Gerade Du, der ja sehr viel lesen muss.

Die Politik ist kein Gerichtssaal? Hmmm ... einige sog. Ähnlichkeiten möchte ichs chon erkennen können. Gericht ist auch nicht mehr Gericht und nicht nur im Fernsehen lustig, was da so abgeht :))

Also man kann sich über beides amüsieren, glaube mir. Oder eben einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Setz dich mal in einen Gerichtssaal rein und schau dir das an. Oder schau dir das Gelaber in den Landtagen mal an. Und die Reaktionen und dann vergleiche mal ... sehr amüsant, glaube mir.

Ja, da gibt es Moslems, die Partei für die Freiheit ergreifen würden, wenn wir diese nicht noch gänzlich vertreiben - egal wie auch. Wenn Du aber die auch noch vertreibst, dann hast Du nur noch die, welche nicht mehr Partei ergreifen. Da gebe ich dir durchaus Recht.

Dein Letzter Satz ist eine Unterstellung und lohnt sich nicht beantwortet zu werden ;)

Ich sage nur: Hinschauen, hinhören und differenzieren. Mehr möchte ich Dir nicht sagen.

esperan
30.03.2009, 17:38
Nein, wir haben uns dafür entschieden. Wir können uns noch dagegen entscheiden und dann ist Schluss damit. Wie kommst Du dazu, hier eine angebliche Naturgesetzlichkeit zu postulieren? Unsere Generation ist in der Pflicht. Noch kann ein relativ schmerzloser Schnitt gemacht werden.

Sach mal, man muss doch kein Soziologe sein, um das Wesen des Menschen zu erkennen, was wir natürlich dieser Gesellschaft ankreiden. Vieles lässt sich vor allem mit diesen Sesselfurzern in Deutschland gar nicht verhindern.

Was willst Du mir also sagen?

Aldebaran
30.03.2009, 17:40
Immer wieder die Scheiße, wie viele Moslems im Ausland Christen abschlachten. Ja, mag ja alles sein; ich lebe in diesem Deutschland und hier umgebe ich mich mit den hiesigen Problemen. Ich sag es jetzt mal ganz streng: Was interessiert mich, welcher Sack Reis auf dem Mond umfällt? Ich weiß, da gibt es keine Reissäcke ... und ? Das ist mir auch scheiß egal.

Wenn Moslems in Deutschland anfangen Christen zu ermeucheln, dann kriegen sie einen auf den Sack. Und da bin ich dann dabei. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Nein, Du willst ja nach Irland abhauen.

Abgesehen davon: Selbst wenn Du nicht die Unwahrheit sagtest, wie wolltest Du das machen, wenn Du und Deinesgleichen Moslems zu Polizeipräsidenten und Verfassungsschützern gemacht haben?

Deine Unlogik schmerzt.

Fiel
30.03.2009, 17:44
ich denke das es dafür die gesellschaft nicht braucht.
die moslems machen sich SELBST ÜBERALL dort wo sie in großen massen eingewandert sind zum unübersehbaren und unangenehmen problem.
das ist in allen westlichen gesellschaften in die sie eingewandert sind so und auch in weitgehend homogenen ostasiatischen gesellschaften in denen sie starke minderheiten bilden ebenso (zb thailand, phillipinen).
Ich denke das Problem ist im Geistesgift Islam zu suchen und nicht in den
nichtislamischen Mehrheitsgesellschaften in die diese Leute eingesickert sind!

Ich habe schön des öfteren deine Beiträge gelesen und festgestellt, dass du aber nun überhaupt keine Ahnung von irgendetwas hast. Du solltest auf jedenfalls deinen Namen ändern, der verwirrt nämlich.

esperan
30.03.2009, 17:46
Nein, Du willst ja nach Irland abhauen.

Abgesehen davon: Selbst wenn Du nicht die Unwahrheit sagtest, wie wolltest Du das machen, wenn Du und Deinesgleichen Moslems zu Polizeipräsidenten und Verfassungsschützern gemacht haben?

Deine Unlogik schmerzt.

Klar, ich haue auch nach Irland ab ... wieso darf ich in Deutschland keinem Moslem auf den Sack hauen? Verstehe ich nicht ....

Hä? Wenn ich und meinesgleichen ... ? Hast Du nen Specht unter der Haube? Egal ... seine Merkwürdigkeit hat gesprochen.

Unwahrheit? Lass mir bitte meine Wahrheit, wie ich auch dir deine lasse ....

Es gab gerade den Fall mit dem Terroristen und der Bundeswehr. Man muss schon genau hinhören, hinsehen und differenzieren und manche rutschen trotzdem durch das Raster. Das ist wie mit dem Preis der Freiheit ... isn't it?

Aber man kann minimieren, die Gefahren. Und da muss man ran. Schade nur, dass es auf Kosten der Anständigen geht - und nicht gerade integrationsfördernd ist. Aber damit muss man leben.

Aldebaran
30.03.2009, 17:51
Das weiß ich doch selbst, lieber Freddy ! Mir wäre es auch lieber, wir hätten keine Moslems in Deutschland oder sie würden ihre scheiß Religion, Ideologie endlich den Rücken kehren. Aber sie sind nunmal hier und daran wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern.

Man kann das ganze jetzt nur unter Kontrolle halten. Und das geht meiner Meinung nach nur, indem man diese Leute davon überzeugt, dass ihr Koran scheiße ist. Das erreichst Du aber nicht durch Hassparolen und dem Schrei nach Ausweisung aller. Im Gegenteil, das wird sie zusammenschweißen und darauf freuen sich die Hassprediger !!!!!! Und Du hast mehr Gründe um wild rumzubrüllen (was macht da dein Blutdruck und dein Herz eigentlich?)


Genau so muss man es aber machen, denn nur so trennt man diejenigen, die sich nur äußerlich anpassen, von denen, die wirklich integrations- und schließlich assimilationsfähig sind.

Ein fauler Friede, der die Moslems im Stillen ihre Agenda weiterführen lässt - und zwar bewusst wie unbewusst-, ist genau das, was gewisse Elemente wünschen.

Wer das Problem jetzt bei einem Anteil von 4-5% nicht löst und es stetig wachsend der Zukunft überlässt, ist bestenfalls feige, eigentlich aber ein Verbrecher.



Außerdem scheinst Du nicht ganz den Durchblick zu haben, wie sich was auswirkt. Was wäre zum Beispiel, wenn Deutschland plötzlich die Moslems schasst und massenweise nach Hause schicken würde? Wie würden andere EU-Staaten reagieren, wie würde die moslemische Welt reagieren? Wie würde Russland, Amerika, ja, was würde geschehen? Glaubst Du unsere Politiker haben da nicht doch etwas mehr Weitblick, als Du Unwissender - dem man mal ein paar Brocken Infos vorwirft (obwohl die natürlich nur Scheiße bauen)?

Ja, wenn Du einen großartigen Krieg anzetteln möchtest, dass schick alle Moslems aus Deutschland raus. Dann hättest Du eine Zeit lang deinen Frieden, um dann den wirklichen Krieg mal so richtig zu spüren zu bekommen. Könnte doch durchaus sein, oder?

Die, welche alle Moslems raushaben wollen, könnte man auch als Kriegstreiber bezeichnen?


Toll. Dann hätte Brutus als recht, nicht wahr?

schlaufix
30.03.2009, 17:51
Was hat ein Rollstuhlfahrer im Bundestag zu suchen?

Im Branntfall könnte er niemanden wirklich retten, sondern müsste aus dem Bundestag rausgerettet werden ... das ist ja wohl ein Witz ! Wenn er was zu sagen haben will, oder Leistung bringen will, soll er doch bei den Paralympics teilnehmen. Und dann soll er doch auf all die gesunden Glückskinder scheißen, weil sie langsamer sind im Rollstuhl, als er.

Und er soll sich endlich gegen all die Gesunden stellen, die im Leben immer (noch) Glück hatten, nie angeschossen wurden, keinen Unfall, keine Krankheit hatten, denn niemand kann laufen oder im Rollstuhl sitzen (entweder oder!). Bekenne dich !!!!!!!!!!!!!!

Wirres Zeug was Du da redest!

Eridani
30.03.2009, 17:58
Was Du hier von Dir gibst, ist schwer zu ertragen. Du sagst im Grunde allen Ernstes, dass jede Art von Vorbeugung und Vorsicht "pfui" sei. Die Politik ist kein Gerichtssaal. Es geht nicht um Schuld, Unschuld und Unschuldsvermutung, sondern um eine Abwägung des Risikos. Glaubst Du z.B. im Ernst, dass ein Moslem im Konfliktfall Partei gegen seine eigenen Leute ergreifen würde? Kannst Du mir einen Orientalen oder Halborientalen in Deutschland vorstellen, der sich gegen Einwanderung ausspricht oder rückhaltlos für Israel?

Du willst dann also, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und dieser Staat unterwandert und zerfressen ist, Dich damit entschuldigen, man habe ja nicht "vorverurteilen" dürfen?

Immerhin bestätigt mich der Antirassismus von naiven Dummbatzen wie Dir immer wieder voll und ganz in meiner Position.

So ist es, auch diese Zeit erinnert irgendwie an 1930 !

Nur das die SA und Hitler durch den radikalen Islam vertauscht sind.
Eines Tages wird es zu spät sein....dann kommt die "Machtergreifung" der Muslime!
Und dann: Keiner hat's gewußt oder geahnt?!!

12583

latrop
30.03.2009, 17:59
Also ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ihr solche Leute nicht völlig ignoriert. Wer solch einen Mist abläßt ist doch kein Gesprächspartner.

Sicher, Recht hast du.

Aber wenn diese Leute keine Antworten bekommen, sprechen (schreiben) die nachher mit sich selbst.
Und das ist weit aus gefährlicher. :hihi::hihi:

Aldebaran
30.03.2009, 18:00
Klar, ich haue auch nach Irland ab ... wieso darf ich in Deutschland keinem Moslem auf den Sack hauen? Verstehe ich nicht ....


Weil es doch gegen die Ordnung ginge, die Dir so wichtig ist.



Hä? Wenn ich und meinesgleichen ... ? Hast Du nen Specht unter der Haube? Egal ... seine Merkwürdigkeit hat gesprochen.


Willst Du jetzt bestreiten, dass Du nichts gegen Moslems in Führungspositionen hättest? Du solltest vielleicht noch einmal lesen, was Du eben geschrieben hast.



Unwahrheit? Lass mir bitte meine Wahrheit, wie ich auch dir deine lasse ....


Soll ich jetzt die Beiträge heraussuchen, in denen Du Deine Auswanderungsabsicht kundgetan hast?




Es gab gerade den Fall mit dem Terroristen und der Bundeswehr. Man muss schon genau hinhören, hinsehen und differenzieren und manche rutschen trotzdem durch das Raster. Das ist wie mit dem Preis der Freiheit ... isn't it?


Nein, das ist der Preis der Dummheit.

In jedem Moslem steckt die Gefahr, dass er "zu seinen Wurzeln findet". Und im Gegensatz zu den psychisch kranken deutschen Konvertiten stammen die sich radikalisierenden Orientalen durchaus aus der Mitte ihrer Gruppe (und sind auch viel zahlreicher, relativ betrachtet sogar um Größenordnungen).



Aber man kann minimieren, die Gefahren. Und da muss man ran. Schade nur, dass es auf Kosten der Anständigen geht - und nicht gerade integrationsfördernd ist. Aber damit muss man leben.


"Minimieren" im strengen Sinne hieße übrigens, alle Moslems auszuweisen. Was Du meinst, ist kaschieren: Man filtere die Dummen heraus, die zu ungeduldig sind und zu früh auffallen.

Und für kommende Generationen kann niemand eine Garantie übernehmen. Die bisherigen Erfahrungen sind niederschmetternd - und dabei haben wir mit den Türken und Balkanesen sogar noch die am wenigsten orientalischen Moslems abbekommen.

esperan
30.03.2009, 18:03
Genau so muss man es aber machen, denn nur so trennt man diejenigen, die sich nur äußerlich anpassen, von denen, die wirklich integrations- und schließlich assimilationsfähig sind.

Ein fauler Friede, der die Moslems im Stillen ihre Agenda weiterführen lässt - und zwar bewusst wie unbewusst-, ist genau das, was gewisse Elemente wünschen.

Wer das Problem jetzt bei einem Anteil von 4-5% nicht löst und es stetig wachsend der Zukunft überlässt, ist bestenfalls feige, eigentlich aber ein Verbrecher.

Toll. Dann hätte Brutus als recht, nicht wahr?

Nein, so sollte man es in meiner Welt nicht machen.

Nun beschreibe mir doch mal, wenn man es so machen würde, dass man einen Hauruckumsichschlag durchführt.

Nehmen wir mal an, unsere Bundesregierung würde morgen erlassen: Alle Moslems haben das Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen. Na, so wäre es ja der Optimalzustand für einige hier im Forum - und sie wären wieder Stolz auf das Vaterland und ihre Herrscher. Spreche natürlich auch die Anderen an ... . Ja, was würde geschehen?

Zweiter Fall, etwas abgemildert: Es würden Rückführkonzepte erarbeitet und bekannt gegeben. Was würde geschehen?

Nun denn, dann, lieber Alde, was würde geschehen? Eine Problemlösung?

Ernsthaft ... bitte beschreibe mir deine Weitsicht ...

bitte keine Gegenfragen oder Mimositäten und auch keine Animositäten ...
danke ...

esperan
30.03.2009, 18:04
Wirres Zeug was Du da redest!

klar, kein Vergleich zu einem schlaufix ...

esperan
30.03.2009, 18:06
Was für geistreiche Antworten. Dass du dazu noch fähig bist :)):))

Ich hab noch viel mehr drauf ;)
... also provozier mich nicht :))

esperan
30.03.2009, 18:07
So ist es, auch diese Zeit erinnert irgendwie an 1930 !

Nur das die SA und Hitler durch den radikalen Islam vertauscht sind.
Eines Tages wird es zu spät sein....dann kommt die "Machtergreifung" der Muslime!
Und dann: Keiner hat's gewußt oder geahnt?!!

12583

Ja, die Gefahr sehe ich auch. Deshalb hatte ich auch mal die Umfrage geschaltet: Moslems die neuen Juden?

Wenn die Politiker so weiter machen ... dann schwant mir übles ....

esperan
30.03.2009, 18:09
Sicher, Recht hast du.

Aber wenn diese Leute keine Antworten bekommen, sprechen (schreiben) die nachher mit sich selbst.
Und das ist weit aus gefährlicher. :hihi::hihi:

Könnte aber auch amüsant sein, musst Du zugeben :))
über den politisch Verfolgten amüsiere ich mich ja auch ....

esperan
30.03.2009, 18:17
Weil es doch gegen die Ordnung ginge, die Dir so wichtig ist.


Willst Du jetzt bestreiten, dass Du nichts gegen Moslems in Führungspositionen hättest? Du solltest vielleicht noch einmal lesen, was Du eben geschrieben hast.


Soll ich jetzt die Beiträge heraussuchen, in denen Du Deine Auswanderungsabsicht kundgetan hast?



Nein, das ist der Preis der Dummheit.

In jedem Moslem steckt die Gefahr, dass er "zu seinen Wurzeln findet". Und im Gegensatz zu den psychisch kranken deutschen Konvertiten stammen die sich radikalisierenden Orientalen durchaus aus der Mitte ihrer Gruppe (und sind auch viel zahlreicher, relativ betrachtet sogar um Größenordnungen).


"Minimieren" im strengen Sinne hieße übrigens, alle Moslems auszuweisen. Was Du meinst, ist kaschieren: Man filtere die Dummen heraus, die zu ungeduldig sind und zu früh auffallen.

Und für kommende Generationen kann niemand eine Garantie übernehmen. Die bisherigen Erfahrungen sind niederschmetternd - und dabei haben wir mit den Türken und Balkanesen sogar noch die am wenigsten orientalischen Moslems abbekommen.

Du bist doch der Ordnungsfanatiker, nicht ich. Ich toleriere das gewisse unvermeitliche Chaos. Versuche zwar zur Ordnung zu finden, aber da die ganze Natur Chaos ist, ist es gesamtgesellschaftlich wohl nicht zu vermeiden. Je mehr Menschen desto chaotischer. Ich sage doch, wir sind total überbevölkert, hier in Deutschland.

Ich liebäugle nicht mit Moslems in Führungspositionen. Tritt genau das oben beschriebene in Kraft (Moslem - Bundeswehr - Kommentar). Und dennoch kommt es imemr wieder auf den einzelnen Menschen an ;) ... wenn der überhaupt wirklich Moslem ist. Und wenn Du dauernd dumm daher laberst, ein Moslem kann sich urplötzlich verändern (natürlich nur in eine Richtung Bestie Namens Islamist), dann muss ich dir sagen, dass man dann auch keine Waffen mehr an Sportschützen rausgeben dürfte :))

Und? Was willst Du jetzt wieder mit meinen Auswanderungsgedanken? ?(

Preis der Dummheit ... na ja ....

lassen wir das ....

klartext
30.03.2009, 18:19
Ja, die Gefahr sehe ich auch. Deshalb hatte ich auch mal die Umfrage geschaltet: Moslems die neuen Juden?

Wenn die Politiker so weiter machen ... dann schwant mir übles ....

Deine Umfrage müsste lauten: " Moslems die neuen Nazis ? "

schlaufix
30.03.2009, 18:20
Nein, so sollte man es in meiner Welt nicht machen.

Nun beschreibe mir doch mal, wenn man es so machen würde, dass man einen Hauruckumsichschlag durchführt.

Nehmen wir mal an, unsere Bundesregierung würde morgen erlassen: Alle Moslems haben das Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen. Na, so wäre es ja der Optimalzustand für einige hier im Forum - und sie wären wieder Stolz auf das Vaterland und ihre Herrscher. Spreche natürlich auch die Anderen an ... . Ja, was würde geschehen?

Zweiter Fall, etwas abgemildert: Es würden Rückführkonzepte erarbeitet und bekannt gegeben. Was würde geschehen?

Nun denn, dann, lieber Alde, was würde geschehen? Eine Problemlösung?

Ernsthaft ... bitte beschreibe mir deine Weitsicht ...

bitte keine Gegenfragen oder Mimositäten und auch keine Animositäten ...
danke ...

Was ein "Hauruckumsichschlag" ist, wirst Du uns sicher noch genauer erklären können.
Eine sofortige Rückführung der Musel ist natürlich nicht möglich. Aber es ist ( wenn man es nur will ) möglich, die Zuwanderung der Musel zu Stoppen. Es ist auch möglich Kriminelle und Ausbeuter unseres Sozialsystems auszuweisen.
Ferner ist es ein Unding das Moslems in die Politik geholt werden um die Interessen ihres Volkes zu vertreten. Immerhin leben wir in Deutschland und da sollte man meinen das die Interessen der Deutschen durch die Politiker vertreten werden.
Was die Integration der Musel angeht kann man in einem kurzen Satz sagen:
Sie wollen sich nicht Integrieren!

esperan
30.03.2009, 18:21
Deine Umfrage müsste lauten: " Moslems die neuen Nazis ? "

Hahaha ! Stimmt ! Mach ma ... . Ist auch nicht weit hergeholt ;)

klartext
30.03.2009, 18:23
Nein, so sollte man es in meiner Welt nicht machen.

Nun beschreibe mir doch mal, wenn man es so machen würde, dass man einen Hauruckumsichschlag durchführt.

Nehmen wir mal an, unsere Bundesregierung würde morgen erlassen: Alle Moslems haben das Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen. Na, so wäre es ja der Optimalzustand für einige hier im Forum - und sie wären wieder Stolz auf das Vaterland und ihre Herrscher. Spreche natürlich auch die Anderen an ... . Ja, was würde geschehen?

Zweiter Fall, etwas abgemildert: Es würden Rückführkonzepte erarbeitet und bekannt gegeben. Was würde geschehen?

Nun denn, dann, lieber Alde, was würde geschehen? Eine Problemlösung?

Ernsthaft ... bitte beschreibe mir deine Weitsicht ...

bitte keine Gegenfragen oder Mimositäten und auch keine Animositäten ...
danke ...

Man kann diesen Trend durch einfache Gesetzesänderungen anhalten, z.Bsp. keine Importbräute mehr, kein Kindergeld für Nicht-EU-Bürger, Aufenthaltsrecht gebunden an eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit, Abschiebung bei einer Verurteilung von mehr als 6 Monaten Knast, Anrechnung von Jugendstrafen.
Der Sumpf wäre in 10 Jahen ausgetrocknet.

emire
30.03.2009, 18:23
Erst wenn sie die CDU in MDU (Moslemische Union Deutschlands)umändert werde ich sie Wählen...:]

Fiel
30.03.2009, 18:24
Was die Integration der Musel angeht kann man in einem kurzen Satz sagen:
Sie wollen sich nicht Integrieren!


Kurz um gesagt. Ich will nicht, dass sie sich integrieren.

Aldebaran
30.03.2009, 18:24
Nein, so sollte man es in meiner Welt nicht machen.

Nun beschreibe mir doch mal, wenn man es so machen würde, dass man einen Hauruckumsichschlag durchführt.

Nehmen wir mal an, unsere Bundesregierung würde morgen erlassen: Alle Moslems haben das Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen. Na, so wäre es ja der Optimalzustand für einige hier im Forum - und sie wären wieder Stolz auf das Vaterland und ihre Herrscher. Spreche natürlich auch die Anderen an ... . Ja, was würde geschehen?

Zweiter Fall, etwas abgemildert: Es würden Rückführkonzepte erarbeitet und bekannt gegeben. Was würde geschehen?

Nun denn, dann, lieber Alde, was würde geschehen? Eine Problemlösung?

Ernsthaft ... bitte beschreibe mir deine Weitsicht ...

bitte keine Gegenfragen oder Mimositäten und auch keine Animositäten ...
danke ...


Ja, was würde geschehen?

Zunächst einmal muss klar sein, dass es in Deutschland niemals einen organisierten, vom Staat unterstützten Islam geben wird. Die unbeschränkte Religionsfreiheit muss weg. Notfalls muss im GG oder dem möglicherweise notwendigen Nachgfolgekonstrukt festgeschrieben werden, dass nur christliche Denominationen und das Judentum dazu berechtigt sind. Ein ähnlicher Passus hat übrigens im Westfälischen Frieden von 1648 den religiösen Frieden in Deutschland über Jahrhunderte erhalten.

Also keine Moscheen, kein Islamunterricht und keine Koranschulen. Der Islam muss zu einer reinen Privatsache gemacht werden. Wem das nicht passt, möge heimkehren.

Dazu kämen: Massive Einschränkung von Einbürgerungen - insbesondere keine "Vererbung" der Staatsbürgerschaft durch Eingebürgerte, die Ausländer/innen heiraten -, Einschränkung der Dauer des Bezugs von Sozialleistungen für Ausländer, Rückkehrprämien, Streichung von Einwanderersprachen aus Schule und Amtsverkehr (Türkisch als Abiturfach, Formulare auf türkisch etc.).

Vor allem aber ist das Klima entscheidend. Es gibt genügend Beispiele für Minderheiten, die nach einer viel längeren Aufenthaltsdauer zurück- oder abgewandert sind, z.B. die Russlanddeutschen oder die arabisch-orientalischen Juden. Die Alternative muss klar sein: Assimilation oder Rückkehr.

Und den Rest müssten dann die Abrissunternehmen übernehmen.

esperan
30.03.2009, 18:33
Was ein "Hauruckumsichschlag" ist, wirst Du uns sicher noch genauer erklären können.
Eine sofortige Rückführung der Musel ist natürlich nicht möglich. Aber es ist ( wenn man es nur will ) möglich, die Zuwanderung der Musel zu Stoppen. Es ist auch möglich Kriminelle und Ausbeuter unseres Sozialsystems auszuweisen.
Ferner ist es ein Unding das Moslems in die Politik geholt werden um die Interessen ihres Volkes zu vertreten. Immerhin leben wir in Deutschland und da sollte man meinen das die Interessen der Deutschen durch die Politiker vertreten werden.
Was die Integration der Musel angeht kann man in einem kurzen Satz sagen:
Sie wollen sich nicht Integrieren!

Schlaue Antwort!

Wir stellen fest: Ein Hauruckumsichschlag ist nicht möglich ! Gute Erkenntnis ! Aber ob das alle hier so sehen?

Ich will auch einen Zuwanderungsstopp und nicht nur auf die sogenannten Musel begrenzt ;) Weitere Zuwanderung erst bei erfolgreicher Integration des Gros hier lebender Ausländer und Migranten. Und dann nur noch gebildete und die, welche uns nützen (der Gesamtgesellschaft) und keine weiteren Probleme heraufbeschwören.

Richtig ! Ganz meiner Meinung! Zumindest fast ganz ... . Ausweisung und Abschiebung. Straftäter haben hier nichts zu suchen (Kleinstdelikte mal ausgenommen). Und vor allem integrationsfeindliche Eltern dieser missratenen Zöglinge, die nie erzogen wurden, mit ausweisen (bei Straftaten den Ermessensspielraum der Behörden und Richter gewaltig einschränkend).

Ruckzuck würde nicht nur die Krminalität zurückgehen, sondern ruckzuck würde den sogenannten Erziehungsberechtigten (wobei sie wieder mal vergessen, dass es gesamtgesellschaftlich eine Pflicht ist, dass man seine Kinder ordentlich erzieht - das haben viele Anatolier wohl vergessen) ein Licht aufgehen ... ooops ... wir müssen was tun, sonst müssen wir wieder u.a. in unsere anatloischen Berge zurück und Ziegen halten. Und Wasser aus dem Brunnen herbeischleppen.

Claudia und Konsorten haben das mal gleich zu verhindern gewusst, indem sie die deutsche Staatsbürgerschaft von Geburt an einführten. Um den Hort der Integrationsunwilligen und Verbrecher in Deutschland weiter anzuhäufen, damit es der Justiz auch nicht langweilig wird.

Dann kommt mal wieder der übliche Ausgrenzungsschwachsinn ... der mal wieder alle Moslems über einen Haufen kehrt. Langweilt, deshalb keine Antwort mehr darauf.

Ja ja ... wollen sich nicht integrieren ... und alle Deutschen sind Nazis ... ich weiß.

:)

Eridani
30.03.2009, 18:33
Ja, was würde geschehen?...........]

[.................................................. ..]
[..............Und den Rest müssten dann die Abrissunternehmen übernehmen.

Träum weiter. Dieses System, von einer USRAEL-gesteuerten globalen Elite gesteuert; macht genau das Gegenteil !
Es folgt alles einem großen Ziel, was wir in unserer Beschränktheit nicht erkennen können.....:rolleyes:

E:

Freddy Krüger
30.03.2009, 18:37
Deine Umfrage müsste lauten: " Moslems die neuen Nazis ? "

Nein, seine Umfrage müsste lauten: "Moslems, die alten Nazis".

Die haben nämlich schon mit Adolf gegen die Juden gekämpft.

Freddy Krüger
30.03.2009, 18:39
Man kann diesen Trend durch einfache Gesetzesänderungen anhalten, z.Bsp. keine Importbräute mehr, kein Kindergeld für Nicht-EU-Bürger, Aufenthaltsrecht gebunden an eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit, Abschiebung bei einer Verurteilung von mehr als 6 Monaten Knast, Anrechnung von Jugendstrafen.
Der Sumpf wäre in 10 Jahen ausgetrocknet.

Du Nazi ;)

Glaubst Du, deine CDU wird auch nur einen Punkt davon umsetzen?

klartext
30.03.2009, 18:40
Träum weiter. Dieses System, von einer USRAEL-gesteuerten globalen Elite gesteuert; macht genau das Gegenteil !
Es folgt alles einem großen Ziel, was wir in unserer Beschränktheit nicht erkennen können.....:rolleyes:

E:

Auf solche Mitstreiter beim Kampf gegen die Islamisierung kann man gut verzichten.
Antiwestlich und antisemitisch - wodurch unterscheidest du dich denn von den Musels ?
Dein Verschwöhrungsgeschwurbel schadet der Sache mehr als es ihr nützt noch zusätzlich.
Ich möchte nicht die einen Fanatiker gegen andere Fanatiker ausgetauscht sehen.

Fiel
30.03.2009, 18:43
Auf solche Mitstreiter beim Kampf gegen die Islamisierung kann man gut verzichten.
Antiwestlich und antisemitisch - wodurch unterscheidest du dich denn von den Musels ?
Dein Verschwöhrungsgeschwurbel schadet der Sache mehr als es ihr nützt noch zusätzlich.
Ich möchte nicht die einen Fanatiker gegen andere Fanatiker ausgetauscht sehen.


DU wirst es NIE begreifen.

klartext
30.03.2009, 18:47
DU wirst es NIE begreifen.

Ich habe es begriffen, aber auch, dass man überziehen kann.
Es geht schlicht darum, alle Ausländer zu entfernen, die unserem Land nicht erkennbar nützen. Das können wir selbst tun, ohne irgendjemanden fragen zu müssen.
Was fehlt, sind die notwendigen konservativen Mehrheiten im Bundestag, um dies umzusetzen.
Mit einer Weltverschwöhrung hat das nichts zu tun, einfach dummes Gewäsch. Unsere Abgeordenten sind nicht ferngesteuert. Es werden nur die falschen gewählt.

esperan
30.03.2009, 18:49
Man kann diesen Trend durch einfache Gesetzesänderungen anhalten, z.Bsp. keine Importbräute mehr, kein Kindergeld für Nicht-EU-Bürger, Aufenthaltsrecht gebunden an eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit, Abschiebung bei einer Verurteilung von mehr als 6 Monaten Knast, Anrechnung von Jugendstrafen.
Der Sumpf wäre in 10 Jahen ausgetrocknet.

Ganz deiner Meinung ! Keine Importbräute mehr - nur in Ausnahmefällen, welche die 0,1 % - Marke in meiner Welt nicht überschreiten würde.

Kein Kindergeld für Nicht-EU-Bürger sehe ich als Schwachsinn an. Das würde den Hass auf uns Deutsche (nicht nur im Inland) gewaltig steigern. Du musst immer sehen, wenn man seither übertolerant und übersozial war, wird man schon bei geringen Verschwäfungen ganz komisch angeschaut, und wenn man dann noch in die Extreme geht, kommt es reichlich komisch. Das könnte zu gewaltigen Unruhen und viel viel Hass führen ! Aber, wenn Du sagst ... für die, welche ab jetzt kommen wollen ... ganz deiner Meinung. Da könnte man andere Programme finden. Schulspeisung für das Kind (was sowieso alles eingeführt werden sollte) und Hefte für die Schule und anderes. Die, welche hier sind, sind nunmal hier und man möchte ja integrieren ... und keine neuen Verbrecher heranziehen, die wir eventuell auch nicht mehr los werden und somit nur Unfrieden bereiten. Manche natürlich nicht.

Ja, Aufenthaltsrecht, wie Du es beschreibst, für Neuankömmlinge. Auch deiner Meinung. Aber die, welche man reingelassen hat, denen sollte man den Weg nicht verbauen. Aber dennoch, wer von denen straffällig wird ... der hatte seine Chance.

Man kann ihm bei Kleinigkeiten auch noch eine Chance geben mit einem deutlichen Hinweis auf die Folgen der Wiederholung (Nicht-Verarschungslassungsprinzip). Möglichst ein Schreiben in seiner Muttersprache, das er unterschreiben muss, dass er es verstanden hat - auf Video aufgezeichnet als Beweis (:]) Raus mit dem, wenn er es leider nicht hinkriegt straffällig zu sein. Das Video ist ihm dann auf sadistische Art und Weise vorzuführen :D. Das spricht sich garantiert rum unter den schweren Jungs der kriminellen Szene ... .

Und ... ich würde dies nicht auf 6 Monate Knast begrenzen. Wer 5 mal klaut, besoffen Auto fährt, mal dort rumprügelt oder mit dem Messer rumfuchtelt und nur Unruhe mit sich bringt, der gehört auch weg. Und bis bei uns mal jemand 6 Monate bekommt ... da würden nicht viele Störenfriede abgeschoben werden.

Du musst immer mit einberechnen, dass die Dunkelziffer enorm hoch ist. Wer 10 Mal klaut, wird vielleicht einmal erwischt .. . Wer also ständig erwischt wird, ist entweder saudämlich, oder aber dauerkriminell ... im Regelfall. Wenn man erkennt, dass jemand wirklich saudämlich ist, da kann man ja mildernde Umstände heranführen ... :)) vielleicht mal für 1 Jahr ausweisen mit Rückkehrgarantie auf Bewährung.

Der Sumpf wäre nicht ausgetrocknet, aber gewaltig minimiert ...

Grüße,
esperan

Tosca
30.03.2009, 18:51
Nein, so sollte man es in meiner Welt nicht machen.

Nun beschreibe mir doch mal, wenn man es so machen würde, dass man einen Hauruckumsichschlag durchführt.

Nehmen wir mal an, unsere Bundesregierung würde morgen erlassen: Alle Moslems haben das Land innerhalb von 48 Stunden zu verlassen. Na, so wäre es ja der Optimalzustand für einige hier im Forum - und sie wären wieder Stolz auf das Vaterland und ihre Herrscher. Spreche natürlich auch die Anderen an ... . Ja, was würde geschehen?

Zweiter Fall, etwas abgemildert: Es würden Rückführkonzepte erarbeitet und bekannt gegeben. Was würde geschehen?

Nun denn, dann, lieber Alde, was würde geschehen? Eine Problemlösung?

Ernsthaft ... bitte beschreibe mir deine Weitsicht ...

bitte keine Gegenfragen oder Mimositäten und auch keine Animositäten ...
danke ...

Ach so, sag es doch gleich, du hast deine eigene Welt. Ja, irgendwie hatte ich schon länger den Eindruck, dass es so sein muss. Aber gut, dass du es erwähnt hast, ich denke, jetzt sind sämtliche offenen Fragen beantwortet. Hab herzlichen Dank dafür. :))

schlaufix
30.03.2009, 18:51
Schlaue Antwort!

Wir stellen fest: Ein Hauruckumsichschlag ist nicht möglich ! Gute Erkenntnis ! Aber ob das alle hier so sehen?

Ich will auch einen Zuwanderungsstopp und nicht nur auf die sogenannten Musel begrenzt ;) Weitere Zuwanderung erst bei erfolgreicher Integration des Gros hier lebender Ausländer und Migranten. Und dann nur noch gebildete und die, welche uns nützen (der Gesamtgesellschaft) und keine weiteren Probleme heraufbeschwören.

Richtig ! Ganz meiner Meinung! Zumindest fast ganz ... . Ausweisung und Abschiebung. Straftäter haben hier nichts zu suchen (Kleinstdelikte mal ausgenommen). Und vor allem integrationsfeindliche Eltern dieser missratenen Zöglinge, die nie erzogen wurden, mit ausweisen (bei Straftaten den Ermessensspielraum der Behörden und Richter gewaltig einschränkend).

Ruckzuck würde nicht nur die Krminalität zurückgehen, sondern ruckzuck würde den sogenannten Erziehungsberechtigten (wobei sie wieder mal vergessen, dass es gesamtgesellschaftlich eine Pflicht ist, dass man seine Kinder ordentlich erzieht - das haben viele Anatolier wohl vergessen) ein Licht aufgehen ... ooops ... wir müssen was tun, sonst müssen wir wieder u.a. in unsere anatloischen Berge zurück und Ziegen halten. Und Wasser aus dem Brunnen herbeischleppen.

Claudia und Konsorten haben das mal gleich zu verhindern gewusst, indem sie die deutsche Staatsbürgerschaft von Geburt an einführten. Um den Hort der Integrationsunwilligen und Verbrecher in Deutschland weiter anzuhäufen, damit es der Justiz auch nicht langweilig wird.

Dann kommt mal wieder der übliche Ausgrenzungsschwachsinn ... der mal wieder alle Moslems über einen Haufen kehrt. Langweilt, deshalb keine Antwort mehr darauf.

Ja ja ... wollen sich nicht integrieren ... und alle Deutschen sind Nazis ... ich weiß.

:)

Nein, auch keine weitere Zuwanderung bei erfolgreicher Integration. Nur so ist die Pest einzudämmen.
Hier kehrt auch niemand alle Musel über einen Haufen. Es ist schlichtweg eine Tatsache das Musel auch im Westen ihre eigene sonderbare Kultur ausleben wollen.
Leider haben sie schon zuviele Deutsche Sympathisanten in Deutschland die sich einen Dreck um ihre eigenen Kinder scheren.
Da wird z. B. von Bildungsnotstand geredet, nach Lösungen gesucht und dabei wäre es so einfach. Wer kein Deutsch kann sollte es erst lernen bevor er den Unterricht stört.

klartext
30.03.2009, 19:02
Ganz deiner Meinung ! Keine Importbräute mehr - nur in Ausnahmefällen, welche die 0,1 % - Marke in meiner Welt nicht überschreiten würde.

Kein Kindergeld für Nicht-EU-Bürger sehe ich als Schwachsinn an. Das würde den Hass auf uns Deutsche (nicht nur im Inland) gewaltig steigern. Du musst immer sehen, wenn man seither übertolerant und übersozial war, wird man schon bei geringen Verschwäfungen ganz komisch angeschaut, und wenn man dann noch in die Extreme geht, kommt es reichlich komisch. Das könnte zu gewaltigen Unruhen und viel viel Hass führen ! Aber, wenn Du sagst ... für die, welche ab jetzt kommen wollen ... ganz deiner Meinung. Da könnte man andere Programme finden. Schulspeisung für das Kind (was sowieso alles eingeführt werden sollte) und Hefte für die Schule und anderes. Die, welche hier sind, sind nunmal hier und man möchte ja integrieren ... und keine neuen Verbrecher heranziehen, die wir eventuell auch nicht mehr los werden und somit nur Unfrieden bereiten. Manche natürlich nicht.

Ja, Aufenthaltsrecht, wie Du es beschreibst, für Neuankömmlinge. Auch deiner Meinung. Aber die, welche man reingelassen hat, denen sollte man den Weg nicht verbauen. Aber dennoch, wer von denen straffällig wird ... der hatte seine Chance.

Man kann ihm bei Kleinigkeiten auch noch eine Chance geben mit einem deutlichen Hinweis auf die Folgen der Wiederholung (Nicht-Verarschungslassungsprinzip). Möglichst ein Schreiben in seiner Muttersprache, das er unterschreiben muss, dass er es verstanden hat - auf Video aufgezeichnet als Beweis (:]) Raus mit dem, wenn er es leider nicht hinkriegt straffällig zu sein. Das Video ist ihm dann auf sadistische Art und Weise vorzuführen :D. Das spricht sich garantiert rum unter den schweren Jungs der kriminellen Szene ... .

Und ... ich würde dies nicht auf 6 Monate Knast begrenzen. Wer 5 mal klaut, besoffen Auto fährt, mal dort rumprügelt oder mit dem Messer rumfuchtelt und nur Unruhe mit sich bringt, der gehört auch weg. Und bis bei uns mal jemand 6 Monate bekommt ... da würden nicht viele Störenfriede abgeschoben werden.

Du musst immer mit einberechnen, dass die Dunkelziffer enorm hoch ist. Wer 10 Mal klaut, wird vielleicht einmal erwischt .. . Wer also ständig erwischt wird, ist entweder saudämlich, oder aber dauerkriminell ... im Regelfall. Wenn man erkennt, dass jemand wirklich saudämlich ist, da kann man ja mildernde Umstände heranführen ... :)) vielleicht mal für 1 Jahr ausweisen mit Rückkehrgarantie auf Bewährung.

Der Sumpf wäre nicht ausgetrocknet, aber gewaltig minimiert ...

Grüße,
esperan

Das Problem ist, dass sich diese Spezies immer wieder selbst regeneriert, einmal durch Familiennachzug, sprich Zwangsheirat, zum anderen durch verantwortungslose Vermehrung, die meist unterschichtenartig ist. An diesen beiden Punkten ist anzusetzen.
Wer also mit 18 Jahren nicht im Beruf steht oder in einer festen Ausbildung, muss das Land verlassen. Heute geht eine grosse Zahl von Rütlisschülern direkt zum Sozi, erweitert die Getthos oder bereichert unsere Knäste.
Es ist nicht notwendig, gegen den Islam selbst vorzugehen. Ohne diesen Nachwuchs und abgeschnitten von Nachschub und Sozialleistungen erledigt sich das Problem von selbst.
Wenn man dann noch die Niederlassungsfreiheit beschränkt, geht es noch schneller. An jeder Ecke eine Dönerbude, Handyladen oder Internetspelunke ist sicher nicht im Interesse unseres Landes.

Freddy Krüger
30.03.2009, 19:07
Das Problem ist, dass sich diese Spezies immer wieder selbst regeneriert, einmal durch Familiennachzug, sprich Zwangsheirat, zum anderen durch verantwortungslose Vermehrung, die meist unterschichtenartig ist. An diesen beiden Punkten ist anzusetzen.
Wer also mit 18 Jahren nicht im Beruf steht oder in einer festen Ausbildung, muss das Land verlassen. Heute geht eine grosse Zahl von Rütlisschülern direkt zum Sozi, erweitert die Getthos oder bereichert unsere Knäste.
Es ist nicht notwendig, gegen den Islam selbst vorzugehen. Ohne diesen Nachwuchs und abgeschnitten von Nachschub und Sozialleistungen erledigt sich das Problem von selbst.
Wenn man dann noch die Niederlassungsfreiheit beschränkt, geht es noch schneller. An jeder Ecke eine Dönerbude, Handyladen oder Internetspelunke ist sicher nicht im Interesse unseres Landes.

Und dazu soll ich deine CDU wählen :rolleyes:

Es nützt wenig, nur zu sagen, was man tun könnte, sollte, hätte tun können, ... und dann CDU zu wählen.

Aldebaran
30.03.2009, 19:24
Träum weiter. Dieses System, von einer USRAEL-gesteuerten globalen Elite gesteuert; macht genau das Gegenteil !
Es folgt alles einem großen Ziel, was wir in unserer Beschränktheit nicht erkennen können.....:rolleyes:

E:


Den Politikern ein großes Ziel - von der Erhaltung des Systems natürlich abgesehen, das sie privilegiert und versorgt - zu unterstellen, hieße sie zu überschätzen.

Die Politik laviert innerhalb des vom GG bzw. seiner herrschenden Interpretation und den internationalen Verträgen bzw. deren herrschenden Interpretation (Europäischer Gerichtshof, nicht Usrael!) gegebenen Rahmen.

Alle Maßnahmen der letzten Jahre zielten tatsächlich auf Begrenzung des Neuzuzugs und waren sogar z.T. erfolgreich. Gegenüber den Altfällen hat man sich dagegen eher generös verhalten. Das Bild ist insgesamt gemischt: Weniger Zuzüge und Einbürgerungen, aber auch weniger Abschiebungen. Hinzu kommt der Integrationszirkus, der immerhin den Vorteil hat, einen gewissen Druck aufzubauen. Erweist dieser sich als Fehlschlag, wird die Politik in arge Erklärungsnöte kommen. Es ist sozusagen die letzte Stellung vor den Alternativen Resignation und Aufforderung zur Rückkehr.

esperan
30.03.2009, 19:30
Ja, was würde geschehen?

Zunächst einmal muss klar sein, dass es in Deutschland niemals einen organisierten, vom Staat unterstützten Islam geben wird. Die unbeschränkte Religionsfreiheit muss weg. Notfalls muss im GG oder dem möglicherweise notwendigen Nachgfolgekonstrukt festgeschrieben werden, dass nur christliche Denominationen und das Judentum dazu berechtigt sind. Ein ähnlicher Passus hat übrigens im Westfälischen Frieden von 1648 den religiösen Frieden in Deutschland über Jahrhunderte erhalten.

Also keine Moscheen, kein Islamunterricht und keine Koranschulen. Der Islam muss zu einer reinen Privatsache gemacht werden. Wem das nicht passt, möge heimkehren.

Dazu kämen: Massive Einschränkung von Einbürgerungen - insbesondere keine "Vererbung" der Staatsbürgerschaft durch Eingebürgerte, die Ausländer/innen heiraten -, Einschränkung der Dauer des Bezugs von Sozialleistungen für Ausländer, Rückkehrprämien, Streichung von Einwanderersprachen aus Schule und Amtsverkehr (Türkisch als Abiturfach, Formulare auf türkisch etc.).

Vor allem aber ist das Klima entscheidend. Es gibt genügend Beispiele für Minderheiten, die nach einer viel längeren Aufenthaltsdauer zurück- oder abgewandert sind, z.B. die Russlanddeutschen oder die arabisch-orientalischen Juden. Die Alternative muss klar sein: Assimilation oder Rückkehr.

Und den Rest müssten dann die Abrissunternehmen übernehmen.

Heh, Thema verfehlt ... oder wolltest Du es verfehlen ? :))

Aber egal ...

Manche sehen das aber gewaltig anders, die befürchten, dass wir in ein paar Jahren Teile der Scharia in Deutschland haben werden, somit das Vorspiel zum islamischen Staat. Manche glauben, dass es dann nur noch Jahrzehnte dauern wird.

Eben ! Ich bin auch dafür, dass diese Religionsfreiheit gewaltig eingeschränkt wird. Im Grundgesetz neu formuliert. Sobald eine Religion versucht auf die Gesamtgesellschaft "aggressiv" einzuwirken - oder sich versucht politisch zu betätigen und dadurch ihre Ideologie festigen möchte, gehört sie gleich mal ganz verboten. Die Zeiten des Pfarrers, der vom Altar herab christlich wählen ließ, soll auch beendet werden (ironisch). Jeder soll Glauben, was er will. So lange er nicht versucht das Staatsgefüge und die Gesetze zu verändern. UND ANDERE MENSCHEN INNERHALB DER GRUPPIERUNG NICHT SCHÄDIGT ! Siehe Scientologie und andere Sekten. Und er keine Ideologen in Führungspositionen einschleust, um dort Gesamtgesellschaftliche Veränderungen herbeizuführen (auch nicht in den Bundestag --->). Oder gar politisch mitwirken zu dürfen.

Richtig, dem Moslem, dem das nicht passt, der soll zum Kuckuck gehen !

Richtig, es gibt genügend Moscheen. Es reicht ! Wer Moscheen nach osmanischen Eroberern benennt, der darf sich nicht wundern, wenn die Bagger kommen und den Feldherren von Deutschem Boden entfernt. Und zwar unter Genehmigung der obersten Behörde - Muss-Regelung! Wer orientalisches Singsang möchte oder umgeben sein möchte vom osmanischen Flair, der sollte zurück in sein Heimatland oder der Deutsche kann sich das ja im Urlaub reinziehen. In Deutschland möchte ich meine alte Umgebung erhalten wissen. Und zwar so, dass ich mich nicht wie im Urlaub fühlen muss wenn ich keinen Urlaub haben möchte. Grundsatz der Freiheit mal anders rum ! Freiheit in meinem Geburtsland, das ich nicht radikal in kürzester Zeit verändert wissen möchte.

Islamunterricht ... und Koranschulen ... hmmm. Ich würde an Schulen nur noch Ethik lehren (lassen). Alle Religionen werden vermittelt und vorgestellt und gegenübergestellt und aufgeklärt - eben auch über ungutes und gesellschaftschädigendes Verhalten Einzelner und diversen Gruppierungen innerhalb. Koranschulen würde ich nicht dulden, weil dort nicht selten indoktriniert wird und Gehirnwäsche nicht mehr weit davon entfernt ist. Ethikunterricht reicht völlig aus. Alles unter staatlicher Kontrolle. Aber, dann schicken die Leute ihre Kinder halt für eine gewisse Zeit ins Ausland ... denke ich mal. Dann ist gar nichts mehr unter Kontrolle. Und Ausreisesperre wäre ja nicht in unserem Sinn ... lach !

Staatsbürgerschaft: Kriterien nach US-Vorbild, Canada und anderen strengen Richtlinien. Keine Gnade den Dummen und denen, welche nur Deutsche werden möchten wegen der Vorzüge und nicht mal das Wort Pflicht lesen, oder verstehen können. Ausnahmen bestätigen die Regel. 0, - Promillebereich !

Sofortige Zurücknahme der Einbürgerung von Geburt an ! Und zwar rückwirkend !Verbrechern wird generell die Staatsbürgerschaft entzogen. Schon deshalb hätte ich schon immer die doppelte Staatsbürgerschaft zugelassen. Denn, wer Staatenlos ist, der kann ja gar nicht mehr abgeschoben werden. Auch klar, oder?

Sozialleistungen ... das ist so eine komplexe Sache, die kann ich nicht kurz ausführen.

Doch doch, Formulare im Amtsverkehr in ausländischer Sprache sollten bleiben, sonst könnte das im Streitfall Probleme geben: Ich nix verstehen haben ... und so. Da kann sich ein Ausländer immer dumm stellen - zu seinen Gunsten. Oder er versteht es tatsächlich nicht - das wäre unfair. Beim Arzt sollte man auch dies weiter zulassen, denn es geht um die Gesundheit. Im öffentlichen Raum hat (außer in Ausnahmefällen bei der Strafverfolgung) keine ausländische Schrift etwas zu suchen. Schon gar nicht im Wahlkrampf. Das gehört untersagt!

Amtssprache und Schulsprache: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Und sächsisch :))ch !!!! Kleiner Spaß nebenbei.

Kopftuchverbot ! Absolutes Burkaverbot. In einem anderen Strang habe ich die Gründe bereits ausführlich benannt.

Genau ! Integration oder Rückkehr!

Assimilation ist die Aufgabe seiner Vorfahren und seiner Wurzeln. Das ist nicht gut ! Auch nicht für die Entwicklung eines Menschen in der Ferne. Erfoilgreiche Integration führt generationen später eh im Gros zu einer weitestgehenden Assimilation. Ziel muss also eine einwandfreie Integration sein. Der Rest ergibt sich von selbst. Aber so wie zur Zeit, erkenne ich nur den Zuwachs von Parallelgesellschaften ... was zur Desintegration führt ... zu Unfrieden, Kriminalität und Ausgrenzung und mehr Terrornestern.

So, das im Kurzen von mir ...

Grüße,
esperan

Freddy Krüger
30.03.2009, 19:38
Wir sollten uns an den amtierenden türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ein Beispiel nehmen: Um Türke zu sein, muß man Moslem sein.

Oder wäre das rassistisch, wenn wir so handeln?

esperan
30.03.2009, 19:39
Ach so, sag es doch gleich, du hast deine eigene Welt. Ja, irgendwie hatte ich schon länger den Eindruck, dass es so sein muss. Aber gut, dass du es erwähnt hast, ich denke, jetzt sind sämtliche offenen Fragen beantwortet. Hab herzlichen Dank dafür. :))

:)) Na, wenn ich dein Geschribbsel so lese, muss ich schon sagen: Deine Welt ist schon ziemlich eigenartig ... aber wenn es schön macht :]

esperan
30.03.2009, 19:40
Nein, auch keine weitere Zuwanderung bei erfolgreicher Integration. Nur so ist die Pest einzudämmen.
Hier kehrt auch niemand alle Musel über einen Haufen. Es ist schlichtweg eine Tatsache das Musel auch im Westen ihre eigene sonderbare Kultur ausleben wollen.
Leider haben sie schon zuviele Deutsche Sympathisanten in Deutschland die sich einen Dreck um ihre eigenen Kinder scheren.
Da wird z. B. von Bildungsnotstand geredet, nach Lösungen gesucht und dabei wäre es so einfach. Wer kein Deutsch kann sollte es erst lernen bevor er den Unterricht stört.

Ich bezeichne Menschen nicht als Pest ...

Denkpoli
30.03.2009, 19:53
Außerdem bist Du übelst Inslamophob und hast jeglichen Blick für die Realität verloren.

Das Gegenteil ist der Fall: Jemand der den Blick auf die Realität nicht verloren hat, muss islomophob sein.

esperan
30.03.2009, 19:54
Das Problem ist, dass sich diese Spezies immer wieder selbst regeneriert, einmal durch Familiennachzug, sprich Zwangsheirat, zum anderen durch verantwortungslose Vermehrung, die meist unterschichtenartig ist. An diesen beiden Punkten ist anzusetzen.
Wer also mit 18 Jahren nicht im Beruf steht oder in einer festen Ausbildung, muss das Land verlassen. Heute geht eine grosse Zahl von Rütlisschülern direkt zum Sozi, erweitert die Getthos oder bereichert unsere Knäste.
Es ist nicht notwendig, gegen den Islam selbst vorzugehen. Ohne diesen Nachwuchs und abgeschnitten von Nachschub und Sozialleistungen erledigt sich das Problem von selbst.
Wenn man dann noch die Niederlassungsfreiheit beschränkt, geht es noch schneller. An jeder Ecke eine Dönerbude, Handyladen oder Internetspelunke ist sicher nicht im Interesse unseres Landes.

Ich denke man muss einteilen und unterscheiden ... und danach Programme ausrichten:

1. Integration der hier bereits ansässigen Ausländer und Migranten (vorrangiges Ziel)

2. Aufnahme und Inetgration zukünftiger Zuzügler (unter strengen Regelungen ohne Gummiparagraphen oder Gummiauslegungen)

Und dann müsste man Unterpunkte fertigen. In dem Umgang mit den diversen Gruppen und Konsequenzen auf Integrationsverweigerung (vor allem).

Fördern und Fordern ... mit allen Konsequenzen.

Entsprechend ...

3. Ausweisung gesellschaftsschädigender Ausländer und Migranten (vor allem Rechtsbrechern).

Punkt 3 muss auf die Bedürfnisse der Integrationswilligen und der Deutschen Mehrheitsgesellschaft zurechtgeschustert werden. Nicht auf die Bedürfnisse Weniger, die alles zunichte machen dürfen.

Gruß,
esperan

esperan
30.03.2009, 19:56
Den Politikern ein großes Ziel - von der Erhaltung des Systems natürlich abgesehen, das sie privilegiert und versorgt - zu unterstellen, hieße sie zu überschätzen.

Die Politik laviert innerhalb des vom GG bzw. seiner herrschenden Interpretation und den internationalen Verträgen bzw. deren herrschenden Interpretation (Europäischer Gerichtshof, nicht Usrael!) gegebenen Rahmen.

Alle Maßnahmen der letzten Jahre zielten tatsächlich auf Begrenzung des Neuzuzugs und waren sogar z.T. erfolgreich. Gegenüber den Altfällen hat man sich dagegen eher generös verhalten. Das Bild ist insgesamt gemischt: Weniger Zuzüge und Einbürgerungen, aber auch weniger Abschiebungen. Hinzu kommt der Integrationszirkus, der immerhin den Vorteil hat, einen gewissen Druck aufzubauen. Erweist dieser sich als Fehlschlag, wird die Politik in arge Erklärungsnöte kommen. Es ist sozusagen die letzte Stellung vor den Alternativen Resignation und Aufforderung zur Rückkehr.

Huch ! :top:

Denkpoli
30.03.2009, 19:59
Aber jemanden vorzuverurteilen oder gar alle über einen Haufen zu kehren - vor allem gepaart mit einer ordentlichen Portion Rassismus (den man in sich nicht bekämpft, dagegen ankämpft). Das ist schandhaft. Das ist pfui ....

Das ist weder schandhaft, noch pfui! Es ist vielmehr ganz normal. Das Bundesseuchengesetz sieht bspw. ausdrücklich vor, dass Personen mit bestimmten Krankheiten zwangseingewiesen werden können. Die betreffenden Personen sind alle absolut unschuldig und es kann keiner nachgewiesen werden, dass sie jemanden ansteckt.

Bruddler
30.03.2009, 19:59
Klar, jede Menge ;) Google mal, dann erübrigt sich diese Auflistung. Und schau in die moslemischen Länder (auch googeln!) wie viel Widerstand es dort gibt. Doch da ist es halt ein bisserl gefährlicher, als hier. Schau nach Europa ...

aber, das weißt Du doch eh selbst ....

Ich habe nun sehr lange herumgegoogelt und nichts gefunden !

Deßhalb noch einmal eine Bitte an Dich:
Kannst Du uns ein paar (glaubhafte) Beispiele mit Quellenangaben nennen ?

esperan
30.03.2009, 20:01
Wir sollten uns an den amtierenden türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ein Beispiel nehmen: Um Türke zu sein, muß man Moslem sein.

Oder wäre das rassistisch, wenn wir so handeln?

Erdogan sollte in Deutschland von allen Politikern geschasst werden. Und den Türken in der Gesamtheit klar gemacht werden, dass wir seine Frechheiten abstoßend finden und wer ihn haben will, schleunigst in die Türkei auswandern soll. Vor allem würde ich das gerne von unserer Bundes-Angie hören.

Schon nach Ludwigshafen hätte ich das gerne gehört, aber da hat sich Angie wie das arme verschüchterte Mütterchen von Nebenan benommen, nicht wie eine Staatsfrau ... die auch noch nebenbei Bundekanzlerin ist.

Deshalb kann ich sie auch nicht mehr so verteidigen, wie ich es frühers mal gemacht habe.

esperan
30.03.2009, 20:04
Das Gegenteil ist der Fall: Jemand der den Blick auf die Realität nicht verloren hat, muss islomophob sein.

Egal wie, meine Aussage steht.

esperan
30.03.2009, 20:09
Das ist weder schandhaft, noch pfui! Es ist vielmehr ganz normal. Das Bundesseuchengesetz sieht bspw. ausdrücklich vor, dass Personen mit bestimmten Krankheiten zwangseingewiesen werden können. Die betreffenden Personen sind alle absolut unschuldig und es kann keiner nachgewiesen werden, dass sie jemanden ansteckt.

Du denkst doch jetzt nicht wirklich, dass ich auf solch einen Schwachsinnskommentar antworte :)):)):))

esperan
30.03.2009, 20:10
Ich habe nun sehr lange herumgegoogelt und nichts gefunden !

Deßhalb noch einmal eine Bitte an Dich:
Kannst Du uns ein paar (glaubhafte) Beispiele mit Quellenangaben nennen ?

Dann versuch es mal mit metager :))

Denkpoli
30.03.2009, 20:11
Das weiß ich doch selbst, lieber Freddy ! Mir wäre es auch lieber, wir hätten keine Moslems in Deutschland oder sie würden ihre scheiß Religion, Ideologie endlich den Rücken kehren.

Du weißt, dass das nicht der Fall sein wird.


Aber sie sind nunmal hier und daran wird sich nichts, aber auch gar nichts ändern.

Interessant! Und etwas später schreibst du:


Ich sag nur eines: Der Widerstand wächst ... und zwar gewaltig ....


Man kann das ganze jetzt nur unter Kontrolle halten. Und das geht meiner Meinung nach nur, indem man diese Leute davon überzeugt, dass ihr Koran scheiße ist.

Dann fang mal an!


Das erreichst Du aber nicht durch Hassparolen und dem Schrei nach Ausweisung aller. Im Gegenteil, das wird sie zusammenschweißen und darauf freuen sich die Hassprediger !!!!!! Und Du hast mehr Gründe um wild rumzubrüllen (was macht da dein Blutdruck und dein Herz eigentlich?)

Repatriierung ist die einzige Möglichkeit!


Außerdem scheinst Du nicht ganz den Durchblick zu haben, wie sich was auswirkt. Was wäre zum Beispiel, wenn Deutschland plötzlich die Moslems schasst und massenweise nach Hause schicken würde? Wie würden andere EU-Staaten reagieren, wie würde die moslemische Welt reagieren? Wie würde Russland, Amerika, ja, was würde geschehen?

Fürchtest du, dass unsere "Freunde" ihr wahres Gesicht zeigen und die Atombombe werfen?


Glaubst Du unsere Politiker haben da nicht doch etwas mehr Weitblick, als Du Unwissender - dem man mal ein paar Brocken Infos vorwirft (obwohl die natürlich nur Scheiße bauen)?

Der Weitblick der meisten Politiker reicht bis zu ihrem Bankkonto!


Ja, wenn Du einen großartigen Krieg anzetteln möchtest, dass schick alle Moslems aus Deutschland raus. Dann hättest Du eine Zeit lang deinen Frieden, um dann den wirklichen Krieg mal so richtig zu spüren zu bekommen. Könnte doch durchaus sein, oder?

Die, welche alle Moslems raushaben wollen, könnte man auch als Kriegstreiber bezeichnen?

Die Kriegstreiber sind die, die die Moslems ins Land holen! ( Bürgerkriegstreiber )

esperan
30.03.2009, 20:26
Du weißt, dass das nicht der Fall sein wird.



Interessant! Und etwas später schreibst du:





Dann fang mal an!



Repatriierung ist die einzige Möglichkeit!



Fürchtest du, dass unsere "Freunde" ihr wahres Gesicht zeigen und die Atombombe werfen?



Der Weitblick der meisten Politiker reicht bis zu ihrem Bankkonto!



Die Kriegstreiber sind die, die die Moslems ins Land holen! ( Bürgerkriegstreiber )

Wer lesen und denken kann sieht und weiß, dass sich das nicht widerspricht. Hab auch keine Lust mich noch genauer auszudrücken.

Der Weitblick der meisten Wähler reicht nicht mal so weit ... ooops ... und doch ... denn sie lassen sich, wie es scheint, nur durch das Finanzielle manipulieren. Und dabei vergessen sie die Natur der Politiker, dieser Lügenbande.

Alion
30.03.2009, 20:29
Ich habe es begriffen, aber auch, dass man überziehen kann.
Es geht schlicht darum, alle Ausländer zu entfernen, die unserem Land nicht erkennbar nützen. Das können wir selbst tun, ohne irgendjemanden fragen zu müssen.
Was fehlt, sind die notwendigen konservativen Mehrheiten im Bundestag, um dies umzusetzen.
Mit einer Weltverschwöhrung hat das nichts zu tun, einfach dummes Gewäsch. Unsere Abgeordenten sind nicht ferngesteuert. Es werden nur die falschen gewählt.


Wie es im Moment aussieht wird Deine Kanzlerin nach der nächsten Wahl mit einer stabilen M;ehrheit regieren können *graus*, ich werde mir erlauben Dich auf ihre dann praktizierte Ausländerpolitik hinzuweisen.

Ich glaube nicht eine Sekunde daran das sich dann irgend etwas ändert, selbst dann nicht, wenn sie eine absolute Mehrheit bekäme, was Gott verhüten mag.

MfG
Alion

Bruddler
30.03.2009, 20:30
Dann versuch es mal mit metager

na komm' - einmal noch - bitte:


Kannst Du uns ein paar (glaubhafte) Beispiele mit Quellenangaben nennen ?

esperan
30.03.2009, 20:33
na komm' - einmal noch - bitte:


Kannst Du uns ein paar (glaubhafte) Beispiele mit Quellenangaben nennen ?

ähm, ... websearch?

Alion
30.03.2009, 20:35
Nein, auch keine weitere Zuwanderung bei erfolgreicher Integration. Nur so ist die Pest einzudämmen.
Hier kehrt auch niemand alle Musel über einen Haufen. Es ist schlichtweg eine Tatsache das Musel auch im Westen ihre eigene sonderbare Kultur ausleben wollen.
Leider haben sie schon zuviele Deutsche Sympathisanten in Deutschland die sich einen Dreck um ihre eigenen Kinder scheren.
Da wird z. B. von Bildungsnotstand geredet, nach Lösungen gesucht und dabei wäre es so einfach. Wer kein Deutsch kann sollte es erst lernen bevor er den Unterricht stört.

Wer den Unterricht dauerhaft stört wird ausgewiesen. Ist er minderjährig, was bei Schülern meistens der Fall ist begleiten ihn seine Eltern ins Herkunftsland.
Schließlich kann man keine Kinder ohne Erziehungsberechtigte in ein fremdes Land abschieben.

Sollte das Herkunftsland sich weigern den Pöbel wieder aufzunehmen, werden alle Hilfsgelder sofort eingefroren und Zollschranken zu diesem Land aufgebaut.

Zack und schon sind die Schulen gesäubert von lernunwilligem Pack!


MfG
Alion

Bruddler
30.03.2009, 20:37
ähm, ... websearch?

lass' sein, Du Maulheld !.....

esperan
30.03.2009, 20:42
Wer den Unterricht dauerhaft stört wird ausgewiesen. Ist er minderjährig, was bei Schülern meistens der Fall ist begleiten ihn seine Eltern ins Herkunftsland.
Schließlich kann man keine Kinder ohne Erziehungsberechtigte in ein fremdes Land abschieben.

Sollte das Herkunftsland sich weigern den Pöbel wieder aufzunehmen, werden alle Hilfsgelder sofort eingefroren und Zollschranken zu diesem Land aufgebaut.

Zack und schon sind die Schulen gesäubert von lernunwilligem Pack!


MfG
Alion

:)) Wie willst Du Deutsche Kinder ausweisen? Dass unter anderem sowas niemals geschehen wird, dafür hat man doch gesorgt ... Deutscher von Geburt an ;) :))

arnd
30.03.2009, 20:44
Mohammedaner Vorsitzende bei den Christen? Da muss man doch wirklich nciht mehr so tun, als merke man nichts. Das Ganze hat System. Das Christentum soll aus Europa vertrieben werden.

Sehe ich auch so.
Es ist doch gelinde gesagt sehr verwunderlich ,dass ein Moslem Vorsitzender der Schülerunion (also der Zukunft der CDU) ,einer christlichen Partei werden kann.

esperan
30.03.2009, 20:44
lass' sein, Du Maulheld !.....

:)) Echt keine Lust dir das endlos vorzukauen ... mach mal einen sinnvollen Strang auf (diesbezüglich). Das ist ein gaaaanzz langes Thema !

Derweilen Grüße
esperan

Alion
30.03.2009, 20:44
Heh, Thema verfehlt ... oder wolltest Du es verfehlen ? :))

[.......Vollzitat.......]

Grüße,
esperan

Guter Beitrag, den ich inhaltlich zu 95% mittrage, allerdings würde ich nicht soviel Stress machen vor der Ausweisung. Dazu braucht man kein Video, sondern ein gültiges Urteil eines Gerichtes respektive eine Vorstrafe.

MfG
Alion

arnd
30.03.2009, 20:56
In 30 bis 40 Jahren braucht die CDU ,dann nur noch das C durch ein M ersetzen.

Die CDU denkt halt an die Zukunft. ;)

Alion
30.03.2009, 20:58
:)) Wie willst Du Deutsche Kinder ausweisen? Dass unter anderem sowas niemals geschehen wird, dafür hat man doch gesorgt ... Deutscher von Geburt an ;) :))

Tja das ist schnellstens rückabzuwickeln und sagt noch gar nichts aus.

Bei Minderjährigen ist das kein Problöem, da man sich den gültigen Pass in vielen Ländern auch noch später ausstellen lassen kann.

Viele der Eltern haben ja nie ihren z.B. türkischen Paß abgelegt. Hier gilt das Abstammungsprinzip. Oft wird den Kindern im Orient die Staatsbürgerschaft des Vaters quasie vererbt. Beatragt ein solches Kind die selbe Staatsbürgerschaft die sein Vater hat, kann das Herkunftsland das nicht ablehnen.

Somit ist man das Gesindel ganz schnell los.

Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.
Kind ist kurz staatenlos.
Pass des Herkunftlandes des Vaters beantragen. (bei der Botschaft)
Abschiebehaft und danach Ausweisen ins Herkunftsland des Vaters.

MfG
Alion

esperan
30.03.2009, 20:59
In 30 bis 40 Jahren braucht die CDU ,dann nur noch das C durch ein M ersetzen.

Die CDU denkt halt an die Zukunft. ;)

Wieso? Solange das D für Demokratie erhalten bleibt, muss man ja keine Angst vor einem D wie Dikatur haben, oder :))

Pascal_1984
30.03.2009, 21:02
Ich sehe auf dem Bild eine Invasion von Moslems ! :=

Wenn du sowas sehen willst musst du vielmehr in die Klassenzimmer der grundschulen schauen... Aber wenn man nichts sehen will sieht man auch nichts...

esperan
30.03.2009, 21:02
Tja das ist schnellstens rückabzuwickeln und sagt noch gar nichts aus.

Bei Minderjährigen ist das kein Problöem, da man sich den gültigen Pass in vielen Ländern auch noch später ausstellen lassen kann. Viele der Eltern haben ja nie ihren z.B. türkischen Paß abgelegt. Oft wird den Kindern im Orient die Staatsbürgerschaft des Vaters quasie vererbt. Beatragt ein solches Kind die selbe Staatsbürgerschaft die sein Vater hat, kann das Herkunftsland das nicht ablehnen.

Somit ist man das Gesindel ganz schnell los.

Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.
Ausweisen ins Herkunftsland des Vaters, vorher Pass bei der Botschaft eben jenes Herkunftslandes beantragen.


MfG
Alion

Träum weiter Alion, träum weiter ...

das wäre genau so, als wenn man fordern würde: Die Grünen wählen Claudia Roth nicht mehr wieder an die Spitze :)) Welch schizophrener Gedanke :))

esperan
30.03.2009, 21:04
Wenn du sowas sehen willst musst du vielmehr in die Klassenzimmer der grundschulen schauen... Aber wenn man nichts sehen will sieht man auch nichts...

Ich weiß wie es dort aussieht ... :)) dämliche Politiker, dämliche Politiker :) arme Lehrer ... arme Lehrer ... arme lernwillige Kinder ... arme Kinder ... :(

arnd
30.03.2009, 21:08
Wieso? Solange das D für Demokratie erhalten bleibt, muss man ja keine Angst vor einem D wie Dikatur haben, oder :))

Ist die Scharia , welche eine angenommene MDU dann wohl einführen würde, demokratisch?

(Wahrscheinlich fällt das D auch weg ,und der Laden heißt dann abgekürzt MU )

Denkpoli
30.03.2009, 21:08
Du denkst doch jetzt nicht wirklich, dass ich auf solch einen Schwachsinnskommentar antworte :)):)):))

Das ist genau die Reaktion einer Person, die nicht mehr weiter weiß!

esperan
30.03.2009, 21:11
Ist die Scharia , welche eine angenommene MDU dann wohl einführen würde, demokratisch?

(Wahrscheinlich fällt das D auch weg ,und der Laden heißt dann abgekürzt MU )

Und unsere Seekuh als Parteivorsitzender ... MUUUUHHHHHH !
:))

(natürlich einer der Guten, vom zukünftigen Verfassungsschutz eingeschleust ;))

esperan
30.03.2009, 21:12
Das ist genau die Reaktion einer Person, die nicht mehr weiter weiß!

Vielleicht .... da fällt mir einfach nichts mehr ein ....

arnd
30.03.2009, 21:12
Und unsere Seekuh als Parteivorsitzender ... MUUUUHHHHHH !
:))

Seekuh wird nie konvertieren.

esperan
30.03.2009, 21:14
Seekuh wird nie konvertieren.

Nochmals lesen, hab noch was dazu geschrieben :))

arnd
30.03.2009, 21:18
Nochmals lesen, hab noch was dazu geschrieben :))

Das Thema Islamisierung Europas ist ernst. Den meisten scheint dies allerdings nicht bewußt zu sein ,oder es ist ihnen egal--bis eines Tages das böse erwachen kommen wird.

esperan
30.03.2009, 21:32
Das Thema Islamisierung Europas ist ernst. Den meisten scheint dies allerdings nicht bewußt zu sein ,oder es ist ihnen egal--bis eines Tages das böse erwachen kommen wird.

Alles klar, wurde ja wohl auch gesagt, was es zu sagen gibt. Ich verkrümle mich ... bis denne ....

Tosca
30.03.2009, 21:33
:)) Na, wenn ich dein Geschribbsel so lese, muss ich schon sagen: Deine Welt ist schon ziemlich eigenartig ... aber wenn es schön macht :]


Tja, es ist nicht ganz einfach, mit klugen Leuten mitzuhalten, aber verzage nicht.

Hrafnaguð
31.03.2009, 00:17
Das Thema Islamisierung Europas ist ernst. Den meisten scheint dies allerdings nicht bewußt zu sein ,oder es ist ihnen egal--bis eines Tages das böse erwachen kommen wird.

das stimmt.
das muss ich mir nur meinen cousin anschauen.
der tut das alles mit "ach gott, dann sind wir doch eh alle schon begraben" ab.
der hat aber inzwischen 3 töchter. das die vieleicht mal irgendwann unters kopftuch gezwungen werden könnten scheint er aber beim besten willen nicht zu kapieren.
ist halt ein hochstudierter eierkopf und weltbürger mit genug kohle um sich an jeden ort der welt vor diesem muselmanenabschaum flüchten zu können.
in dem seinem denken kommt der kleine schlosser der zusehen muß wie seine heimat ihre identität verliert gar nicht erst vor.
da kommen dann so sprüche a'la "mir ist doch der istanbuler dichter näher als der bauer aus dem sauerland" und solch ein schwachsinn.
ach ja, er wäre beinahe politiker geworden, hat immer noch das spd parteibuch.
eigentlich ein lieber kerl. naja, er ist nun musikmanager im bereich e-musik, da kann er wenigstens nix kaputtmachen....

Eridani
31.03.2009, 08:54
Auf solche Mitstreiter beim Kampf gegen die Islamisierung kann man gut verzichten.
Antiwestlich und antisemitisch - wodurch unterscheidest du dich denn von den Musels ?
Dein Verschwöhrungsgeschwurbel schadet der Sache mehr als es ihr nützt noch zusätzlich.
Ich möchte nicht die einen Fanatiker gegen andere Fanatiker ausgetauscht sehen.

Da liegt wohl ein Mißverständnis vor......Meine Weltanschauung dürfte wohl inzwischen bekannt sein...:rolleyes:

Kreuzbube
31.03.2009, 09:17
Das Einzige, was an dieser Posse verwundert, sind die dummdeutschen Suppenkasper, welche bei dem Verein noch als Statisten mitmachen!:)

Brutus
31.03.2009, 10:00
Da liegt wohl ein Mißverständnis vor......Meine Weltanschauung dürfte wohl inzwischen bekannt sein...:rolleyes:

Aber Eridani, das kennen wir doch zur Genüge: jede Person, die etwas vorschlägt, was zu einem tragfähigen Lösungsansatz führt, wird von den Systemhuren umgegend mit Dreck beworfen und als *antisemitisch, antiwestlich, fanatisch und
verschwö h rungsschwurbelnd* in die Ecke gestellt.

Zu einer sachlichen Auseinandersetzung sind die weder von ihrem argumentativen Fundus her in der Lage, hebt man auf deren Denkvermögen und Charakter ab, sieht es noch erbärmlicher aus.

Diese Typen sind keinen Deut besser als die machthörigen Denunzianten, Mitläufer und Speichellecker, die wir aus Hitlerzeit und DDR kennen.

Wie kein anderes Motto legt folgender Slogan die wahren Absichten offen, mit dem die unter alliierter Lizenz gegründete CDU unter ihrem damaligen Generalsekretär, dem Globalissimus Dr. Heiner Geißler in den Bundestagswahlkampf gezogen ist:

*Weiter so, Deutschland*!

Immer Kurs halten Richtung Islamisierung und keinen Zentimeter abweichen von der Richtung, die von den USA, der EU, Israel und dem ZDJ vorgegeben worden ist: zu vollenden, was zwei Weltkriege und der Bombenholocaust nicht geschafft haben, Deutschland und sein Volk im Rahmen eines Morgenthauplans, Teil 2 vom Antlitz der Erde verschwinden zu lassen.

Deshalb CDU!

Die Besatzer werden es bstimmt zu danken wissen. Wenn schon nicht dem deutschen Volk, dann zumindest ihren Kollaborateuren, denen Pöstchen, Pfründe und saftige Bezüge winken, wie beispielsweise Walther Leisler Kiep (CDU). Kiep ist ein hochkriminelles Politikerschwein, das sogar für *unsere* parlamentarischen Staatsverbrecher untragbar geworden ist, aber für seine Verdienste um die Korrumpierung und Zerstörung der BRD von Max Warburgs Atlantik-Brücke mit einem schönen, und wie wir annehmen dürfen, sehr einträglichen Posten belohnt wurde. Seit 2004 ist Kiep sogar Ehrenvorsitzender der Atlantik Brücke.

Vermutlich hatte Kiep auch seine schmierigen Pfoten mit im Spiel, als Helmut Kohl und Roman Herzog 1,3 Milliarden D-Mark aus der deutschen Rentenkasse gestohlen und nach Israel überwiesen haben. Die Summe, um die es im CDU-Spendenskandal gegangen ist, die 130 Millionen Mark *jüdischer Vermächtnissse* (CDU-Schatzmeister Casimir Prinz zu Sayn Wittgenstein) dürften die Kick-Back-Provision gewesen sein, die Israel an die CDU zurücküberwiesen hat.

Verbrechen muß sich schließlich lohnen, nicht wahr, liebe CDU?

Freddy Krüger
31.03.2009, 12:21
Wenn ich mir die Äußerungen von Schäuble zum Islam ansehe, dann frage ich mich, ob die gesamte CDU Führung nicht schon konvertiert ist.

Freddy Krüger
31.03.2009, 12:24
...

Teilweise wahr.

Die CDU hat mafiöse Strukturen, das hat der Parteispendenskandal gezeigt.

haihunter
31.03.2009, 12:37
Was gibt's denn eigentlich gegen Younes Ouaqasse zu hetzen? Der bekommt doch sogar "Lob" von der NPD für seine Aussagen. Schließlich ist er gegen den Islam-Unterricht an Schulen, "der in einem christlichen Land nichts zu suchen hat" und er ist für eine stärkere Kontrolle der Moscheen. Er ist gegen Abtreibung und kostenlose Abgabe der Pille an Minderjährige, der beste Spruch: "wenn eine Jacquline dem Murat den Baggersee macht ...", also für mich ist er ein Guter. Solche Leute kann die Union noch ein paar mehr brauchen!


http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/470339/2/1#texttitel

giggi
31.03.2009, 12:51
Auf solche Mitstreiter beim Kampf gegen die Islamisierung kann man gut verzichten.
Antiwestlich und antisemitisch - wodurch unterscheidest du dich denn von den Musels ?
Dein Verschwöhrungsgeschwurbel schadet der Sache mehr als es ihr nützt noch zusätzlich.
Ich möchte nicht die einen Fanatiker gegen andere Fanatiker ausgetauscht sehen.

Man kann das aber auch aus einem anderen Blickwinkel sehen.Schaden nicht eher diejenigen einer antiislamischen Tendenz, welche politische Kleinkrämerei betreiben, einen Spalt in die Bewegung treiben und somit den Herrschenden in die Hände spielen? Nicht das Trennende sollte von Relevanz sein. Das werden die meisten erst dann verstehen, wenn sie am Freitag zum Gebet antreten müssen...

Brutus
31.03.2009, 13:12
Die CDU hat mafiöse Strukturen, das hat der Parteispendenskandal gezeigt.

Bitte um Verständnis, wenn ich korrigiere:
Die CDU hat keine mafiosen Strukruren, die CDU ist eine mafiose Struktur.

Freddy Krüger
31.03.2009, 16:16
Was gibt's denn eigentlich gegen Younes Ouaqasse zu hetzen? Der bekommt doch sogar "Lob" von der NPD für seine Aussagen. Schließlich ist er gegen den Islam-Unterricht an Schulen, "der in einem christlichen Land nichts zu suchen hat" und er ist für eine stärkere Kontrolle der Moscheen. Er ist gegen Abtreibung und kostenlose Abgabe der Pille an Minderjährige, der beste Spruch: "wenn eine Jacquline dem Murat den Baggersee macht ...", also für mich ist er ein Guter. Solche Leute kann die Union noch ein paar mehr brauchen!


http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/470339/2/1#texttitel

Du hast "Takiya" noch nicht verstanden, oder?

Koran und Sunna sagen, dass solche Tricks zum Islam gehören:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048

Eridani
31.03.2009, 17:21
Was gibt's denn eigentlich gegen Younes Ouaqasse zu hetzen? Der bekommt doch sogar "Lob" von der NPD für seine Aussagen. Schließlich ist er gegen den Islam-Unterricht an Schulen, "der in einem christlichen Land nichts zu suchen hat" und er ist für eine stärkere Kontrolle der Moscheen. Er ist gegen Abtreibung und kostenlose Abgabe der Pille an Minderjährige, der beste Spruch: "wenn eine Jacquline dem Murat den Baggersee macht ...", also für mich ist er ein Guter. Solche Leute kann die Union noch ein paar mehr brauchen!


http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/470339/2/1#texttitel

Du liegst ja genau "auf Kurs" haihunter:)
Ich finde allerdings, das Muslime überhaupt nichts in Deutschland zu suchen haben.

Was sagste denn dazu:?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2801996&postcount=4322

haihunter
31.03.2009, 19:34
Du liegst ja genau "auf Kurs" haihunter:)

Klar, so lange der Kurs richtig ist, spricht ja auch nix dagegen.


Ich finde allerdings, das Muslime überhaupt nichts in Deutschland zu suchen haben.

Schon richtig, das ist ja auch meine Meinung, aber man muss nun mal auch den Tatsachen ins Auge sehen: wir haben Moslems in Deutschland, und zwar viel zu viele. Wären es nur eine Handvoll, könnte man ja damit viel lockerer umgehen, aber da es nun mal (zu) viele sind, freue ich mich über jeden gemäßigten Musel, über jeden, der wie dieser Schülerunionler, Klartext redet. Selbst die NPD findet den ja gut, was aber nicht unbedingt eine Empfehlung ist. ;)


Was sagste denn dazu:?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2801996&postcount=4322


Na, was soll ich dazu sagen? Gewalt ist immer Sch... Leider ist der Staat halt auf dem linken Auge blind. Wie ich schon woanders geschrieben habe: wichtig ist, bei den nächsten Bundestagswahlen eine bürgerliche Regierung ins Amt zu hieven und dann den Kurs der Politik wieder in den konservativen Bereich zu drehen. Leider dauert halt alles sehr lang.

Nationalix
31.03.2009, 19:38
Außerdem bist Du übelst Inslamophob und hast jeglichen Blick für die Realität verloren.

Brutus sieht die Realität überaus deutlich, im Gegensatz zu etlichen Schönfärbern und Gutmenschen.

Nationalix
31.03.2009, 19:43
Außerdem wurde der Mann wohl von vielen vielen Nichtmoslems zu der Aufgabe berufen.

Sind das dann alles Staatsfeinde - oder wollen die alle die Islamsierung des Landes? Laut deinen Worten muss ja zwangsläufig davon ausgehen.

Sind das alles Deppen? Oder machen sie das vorsätzlich? Oder erkennen sie Qualitäten und Kapazitäten?

Wenn man deine Worte deutet heißt es: Moslems komplett raus. Integration darf nicht sein ... .

So funktioniert dieses Spiel aber nicht, lieber Brutus.

Träum weiter ... und wach besser nicht auf. Den Schock würdest Du nicht überleben .... und niemand möchte deinen Tod.

Eine Integration darf es auch niemals geben. Denn das bedeutet, dass sich Ausländer dauerhaft in Deutschland festsetzen. Das Ziel muss ein völkisch reines Deutschland sein!

esperan
31.03.2009, 19:51
Eine Integration darf es auch niemals geben. Denn das bedeutet, dass sich Ausländer dauerhaft in Deutschland festsetzen. Das Ziel muss ein völkisch reines Deutschland sein!

Ach, Quatsch ....

so was sagen nur die ewig Gestrigen ....

Nationalix
31.03.2009, 19:57
Ach, Quatsch ....

so was sagen nur die ewig Gestrigen ....

Das heißt, Du bist ein Befürworter von Überfremdung und Selbstaufgabe?

Brutus
31.03.2009, 20:32
Das Einzige, was an dieser Posse verwundert, sind die dummdeutschen Suppenkasper, welche bei dem Verein noch als Statisten mitmachen!:)

Gibt es etwas charakterloseres als die CDU? Über diesen Laden muß man sich wirklich nicht mehr wundern.

Mir ist leider erst jetzt eingefallen, daß es ein hervorragendes Argument gibt, weshalb der moslemische Vorsitzende der Schülerunion uns sachte und schleimdemokratisch darauf einstimmen soll, in nicht allzu ferner Zeit von einem Moslem regiert zu werden.

Den Fall, wo ein westliches Land von einem Moslem regiert wird, haben wir bereits!

Wer ist denn der neue US Präsident?

Wie immer wird auch dieser amerikanische Wahn über kurz oder lang von den Dummdeutschen nachgeäfft, wobei die traditionell us-hörige CDU dem angloamerikanischen Irrsinn wie gewohnt den roten Teppich ausrollen wird.

Es paßt alles perfekt zusammen! Cem Özdemir, das Schoßkind von Warburgs Atlantik-Brücke, steht bereits am Kai, um eines Tages auf der BRD-Titanic Kapitän zu werden.

esperan
31.03.2009, 20:35
Das heißt, Du bist ein Befürworter von Überfremdung und Selbstaufgabe?

Nein.

-jmw-
31.03.2009, 20:43
Das Ziel muss ein völkisch reines Deutschland sein!
Damit kannst Du zumindest Schleswig-Holstein abschreiben, denn wir werden uns nicht von unseren Friesen und Dänen trennen - mein Wort darauf!

Nationalix
31.03.2009, 20:48
Damit kannst Du zumindest Schleswig-Holstein abschreiben, denn wir werden uns nicht von unseren Friesen und Dänen trennen - mein Wort darauf!

Friesen und Dänen sind germanischen Ursprungs, dürfen also bleiben. :]

-jmw-
31.03.2009, 20:57
Aha.
Also nur "völkisch besenrein".

Gut, gehen wir weiter:

Was ist mit anderen Völkern, die seit Jahrhunderten und Jahrtausenden in diesem Teil Mitteleuropas leben?
Ich denke da an u.a. Sorben in den beiden Lausitz; Kroaten, Slowenen und Ungarn in Kärnten und Burgenland; Friauler, Ladiner, Rätoromanen in Südösterreich, v.a. Tirol.

Michel
31.03.2009, 21:00
80% aller Ausländer in der BRD (14-15 Millionen) zahlen nicht in die Sozialkassen ein.

Ein paar Daten aus dem jahr 2004:

Alleine für türkische Kinder bezahlte dieser Staat jedes Jahr Kindergeld in Höhe von

1,5 Milliarden Euro. für Türken ohne BRD Pass
+
500 Millionen Euro für türkische Kinder mit BRD Pass.

Die Unterbringungskosten für türkische Straftäter betrugen 1 Milliarde Euro im Jahr 2004.

Die weiteren Kosten für türkische Kinder und deren Integration betrugen 5 Milliarden Euro.


Türkischer Nachwuchs kostete diesen Staat im Jahr 2004 also etwa min. 8 Milliarden Euro!!!.

16 Milliarden DM!

Türkische Frauen bekommen im Schnitt 2,8 bis 3,1 Kinder je nach Jahr, ihre Geburtenrate ist damit mehr als doppelt so hoch wie bei deutschen Frauen.

Ich bin überzeugt das diese Integrations-Irrsinn und Friede Freude Eierkuschen Welt infolge fehlenden Geld bald in sich zusammenbricht.

Aldebaran
01.04.2009, 00:01
...

Türkische Frauen bekommen im Schnitt 2,8 bis 3,1 Kinder je nach Jahr, ihre Geburtenrate ist damit mehr als doppelt so hoch wie bei deutschen Frauen.

Ich bin überzeugt das diese Integrations-Irrsinn und Friede Freude Eierkuschen Welt infolge fehlenden Geld bald in sich zusammenbricht.


Ersteres stimmt nicht mehr. Die Geburtenrate der Türken in Deutschland geht seit 1997 stark zurück und müsste jetzt bei etwas über 2 Kindern pro Frau (langfristig) liegen. Es gibt natürlich keine Garantie dafür, dass diese Entwicklung so wie bei den Süd- und Osteuropäern zu einer Angleichung an das deutsche Niveau führt. Der Rückgang kann auch größtenteils eine Folge einer Verschiebung der Geburten sein, da türkische Frauen bislang sehr früh Kinder bekamen.

Kreuzbube
01.04.2009, 07:16
Gibt es etwas charakterloseres als die CDU? Über diesen Laden muß man sich wirklich nicht mehr wundern.

Mir ist leider erst jetzt eingefallen, daß es ein hervorragendes Argument gibt, weshalb der moslemische Vorsitzende der Schülerunion uns sachte und schleimdemokratisch darauf einstimmen soll, in nicht allzu ferner Zeit von einem Moslem regiert zu werden.

Den Fall, wo ein westliches Land von einem Moslem regiert wird, haben wir bereits!

Wer ist denn der neue US Präsident?

Wie immer wird auch dieser amerikanische Wahn über kurz oder lang von den Dummdeutschen nachgeäfft, wobei die traditionell us-hörige CDU dem angloamerikanischen Irrsinn wie gewohnt den roten Teppich ausrollen wird.

Es paßt alles perfekt zusammen! Cem Özdemir, das Schoßkind von Warburgs Atlantik-Brücke, steht bereits am Kai, um eines Tages auf der BRD-Titanic Kapitän zu werden.

Es ist schon erstaunlich, was die Leute so alles mitmachen. Hätte ich nie für möglich gehalten!

Buella
01.04.2009, 07:55
80% aller Ausländer in der BRD (14-15 Millionen) zahlen nicht in die Sozialkassen ein.

Ein paar Daten aus dem jahr 2004:

Alleine für türkische Kinder bezahlte dieser Staat jedes Jahr Kindergeld in Höhe von

1,5 Milliarden Euro. für Türken ohne BRD Pass
+
500 Millionen Euro für türkische Kinder mit BRD Pass.

Die Unterbringungskosten für türkische Straftäter betrugen 1 Milliarde Euro im Jahr 2004.

Die weiteren Kosten für türkische Kinder und deren Integration betrugen 5 Milliarden Euro.


Türkischer Nachwuchs kostete diesen Staat im Jahr 2004 also etwa min. 8 Milliarden Euro!!!.

16 Milliarden DM!

Türkische Frauen bekommen im Schnitt 2,8 bis 3,1 Kinder je nach Jahr, ihre Geburtenrate ist damit mehr als doppelt so hoch wie bei deutschen Frauen.

Ich bin überzeugt das diese Integrations-Irrsinn und Friede Freude Eierkuschen Welt infolge fehlenden Geld bald in sich zusammenbricht.

Wenn irgendwer zusammenbricht, dann ist es der Deutsche unter der Last dieses Wiedergutmachungs- , sich selbst Enstsorgungs- und verstecktem Reaparationsirrsinn zum Wohle neuer Währungs- und Weltordnungshirngespinnste, bzw. EU-Phantastereiein!

Die Frage bleibt und ist, wann dieser Zeitpunkt endlich erreicht ist?

Die CDU ist, wie der Rest der etablierten (Alles Deutsche - (schleichend) Entsorgungs) Parteien und Strukturen nur ein Instrument, getarnt als demokratische Institution, im Netz eines ebenso pseudo demokratischen Parlamente - Blockade - Systems! ;)