PDA

Vollständige Version anzeigen : Müntefering stellt Merkel an den Pranger



roxelena
29.03.2009, 17:16
"Verantwortungslos", "Armutszeugnis", "Amt verfehlt": Die Große Koalition versinkt mit immer schärferen gegenseitigen Vorwürfen von Union und SPD im Dauerstreit - aber Altbundespräsident Herzog wünscht sich eine Fortsetzung des Bündnisses nach der Bundestagswahl.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,616119,00.html

Der Münte hat die Angie, seine Chefin :)), mal wieder so richtig zur Schnecke gemacht :cool2:

Die pausbäckige Kanzlerin kriegt ja nicht mal die eigenen Leute auf die Linie. :(

Wie soll sie die Koalition erst führen?

henriof9
29.03.2009, 17:21
Münte sollte lieber mal schön die Füßchen still halten.
Seine Zeit ist längst vorbei und bessere Ideen wie Gasgerd zurück haben zu wollen produziert der auch nicht.

Ansonsten fällt das Ganze unter das übliche Wahlgeplänkel, ist wie in einer Proll- Ehe : Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Verrari
29.03.2009, 17:45
Der Münte hat die Angie, seine Chefin :)), mal wieder so richtig zur Schnecke gemacht :cool2:


Der Müntehering soll sich mit seinem roten Schal erst mal selbst die Nase putzen und seine gespielte(?) Arroganz an den Nagel hängen. Basta! X(

Landogar
29.03.2009, 18:25
Der Münte hat die Angie, seine Chefin :)), mal wieder so richtig zur Schnecke gemacht :cool2:

Die pausbäckige Kanzlerin kriegt ja nicht mal die eigenen Leute auf die Linie. :(



Seit wann ist die Merkel ist die Chefin vom Müntefering?

Verrari
29.03.2009, 18:36
Seit wann ist die Merkel ist die Chefin vom Müntefering?

Seit der "großen Koalition" und seit sie Bundeskanzlerin ist und somit über die sogenannte "Richtlinienkompetenz" verfügt.

roxelena
29.03.2009, 18:41
Seit der "großen Koalition" und seit sie Bundeskanzlerin ist und somit über die sogenannte "Richtlinienkompetenz" verfügt.

Leider ist es mit der Richtlinienkompetenz unserer Angie nicht allzuweit her

Verrari
29.03.2009, 18:47
Leider ist es mit der Richtlinienkompetenz unserer Angie nicht allzuweit her

Mit den Richtlinien schon. Mit der Kompetenz hast Du vermutlich schon viel mehr recht! ;)

Landogar
29.03.2009, 18:52
Seit der "großen Koalition" und seit sie Bundeskanzlerin ist und somit über die sogenannte "Richtlinienkompetenz" verfügt.

Was hat das mit Müntefering zu tun?

Verrari
29.03.2009, 18:54
Was hat das mit Müntefering zu tun?

Das hat insofern mit Müntehering zu tun, als daß er sich der Frau Bundeskanzlerin bei unterschiedlichen Meinungen zu beugen hat. Capito? ;)

Landogar
29.03.2009, 18:56
Das hat insofern mit Müntehering zu tun, als daß er sich der Frau Bundeskanzlerin bei unterschiedlichen Meinungen zu beugen hat. Capito? ;)

Warum? Er ist nicht in ihrem Kabinett.

Verrari
29.03.2009, 19:06
Warum? Er ist nicht in ihrem Kabinett.

Damit hast Du wohl Recht - und ich mich geirrt! X(

Um mich einigermaßen aus diesem Dilemma herauszuwinden bleibt mir nur noch darauf hinzuweisen, daß sich Mitglieder seiner Partei in Frau Merkels Kabinett befinden und es sich somit nicht gehört auf diese Art und Weise dazwischen zu funken!! ;)

roxelena
29.03.2009, 19:08
Damit hast Du wohl Recht - und ich mich geirrt! X(

Um mich einigermaßen aus diesem Dilemma herauszuwinden bleibt mir nur noch darauf hinzuweisen, daß sich Mitglieder seiner Partei in Frau Merkels Kabinett befinden und es sich somit nicht gehört auf diese Art und Weise dazwischen zu funken!! ;)

Es gehört sich nicht...wie putzig...wie mädchenhaft :))

Verrari
29.03.2009, 19:12
Es gehört sich nicht...wie putzig...wie mädchenhaft :))

Ich weiß schon.
Auf dem Waldhof hat man andere Vorstellungen von Moral und Ehre als in der provinziellen Pfalz!! ;)

Tosca
29.03.2009, 19:12
Leider ist es mit der Richtlinienkompetenz unserer Angie nicht allzuweit her

Aber Gasgerd war toll? Oder darf es ein Lafontaine oder Gysi sein?

Bruddler
29.03.2009, 19:13
Münte sollte lieber mal schön die Füßchen still halten.
Seine Zeit ist längst vorbei und bessere Ideen wie Gasgerd zurück haben zu wollen produziert der auch nicht.

Ansonsten fällt das Ganze unter das übliche Wahlgeplänkel, ist wie in einer Proll- Ehe : Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

:old: jaaa,jaaa, der Münte und sein Freund "Gead"..... zwei, die sich in Sachen Leutverarschung gegenseitig ergänzen....

Verrari
29.03.2009, 19:16
Aber Gasgerd war toll? Oder darf es ein Lafontaine oder Gysi sein?

Der Gasgerd war der absolute Höhepunkt der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Hoffentlich hat er sich in seiner jetzigen Funktion wenigsten einen geregelten Katalysator in seinem "Allerwertesten" einbauen lassen. ;)

Landogar
29.03.2009, 19:17
Damit hast Du wohl Recht - und ich mich geirrt! X(

Um mich einigermaßen aus diesem Dilemma herauszuwinden bleibt mir nur noch darauf hinzuweisen, daß sich Mitglieder seiner Partei in Frau Merkels Kabinett befinden und es sich somit nicht gehört auf diese Art und Weise dazwischen zu funken!! ;)

Zugegeben, ich musste mich vorhin auch erst nochmal versichern, dass er nicht mehr in ihrem Kabinett sitzt.
Und im Grunde hast du ja recht, dass er als Vorsitzender der Spezialdemokraten ebenso dem Koalitionszwang unterliegt. Aber poltern gehört ebenso zu seinem Job. Habe ihn mal persönlich im privaten Umfeld getroffen (ist ein paar Jahre her), und er hat auf mich schon einen recht integren Eindruck gemacht.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 19:45
Hinter Gitter mit dem Verbrecherpack.
Diese Kriminellen kommen einem mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Ab in den Knast.

Frumpel
31.03.2009, 17:18
Münte darf bei einer kleinen politischen Randgruppe in Deutschland, die sich SPD nennt, mitspielen. Und weil die Lottertruppe selber nichts gebacken bekommt, zeigt er erst mal auf andere und tönt laut durch BILD und co. seine ausgelutschten substanzlosen Parolen. Und einige Wenige aus der Unterschicht schnappen diese Brocken auf und käuen sie wieder. :rolleyes:
Die SPD mit dem alten Lederlappen vorneweg wird für ihre "Kompetenz" am Wahlabend die Quittung serviert bekommen. Eiskalt.

Margrit
03.04.2009, 20:32
"Verantwortungslos", "Armutszeugnis", "Amt verfehlt": Die Große Koalition versinkt mit immer schärferen gegenseitigen Vorwürfen von Union und SPD im Dauerstreit - aber Altbundespräsident Herzog wünscht sich eine Fortsetzung des Bündnisses nach der Bundestagswahl.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,616119,00.html

Der Münte hat die Angie, seine Chefin :)), mal wieder so richtig zur Schnecke gemacht :cool2:

Die pausbäckige Kanzlerin kriegt ja nicht mal die eigenen Leute auf die Linie. :(

Wie soll sie die Koalition erst führen?




Pack schlägt sich und verträgt sich.

Alelrdings sollte Herzog sich aus der aktuellen Politik raushalten, er aht die letzte Zeit viel Mist geredet und gemacht (Gesundhetisreform, da war er mit im Boot)

Sydneysider
10.04.2009, 10:45
Der Müntehering soll sich mit seinem roten Schal erst mal selbst die Nase putzen und seine gespielte(?) Arroganz an den Nagel hängen. Basta! X(

Er ist im Grunde genau so ein Arschloch - wie sein einstiger Saufkumpel aus Wuppertal. Wolfgang ist ein arrogantes Arschloch - ebenso wie Münte.

roxelena
10.04.2009, 19:20
Er ist im Grunde genau so ein Arschloch - wie sein einstiger Saufkumpel aus Wuppertal. Wolfgang ist ein arrogantes Arschloch - ebenso wie Münte.


Du bewegst dich auf einem erstaunlichen Niveau.

So richtig CDU-like...Bravo :rolleyes:

Verrari
10.04.2009, 19:30
Du bewegst dich auf einem erstaunlichen Niveau.

So richtig CDU-like...Bravo :rolleyes:

Nein, dafür aber so richtig SPD-like!!
Ich hatte es hier schon mehrmals geschrieben:
Ein Müntehering, der vor einer Wahl von den Wählern als "Souverän" spricht, und nach einer (verlustreichen) Wahl vom "Wahlvolk", hat es für mich bis in alle Zeiten verschissen! Basta!

Es soll aber tatsächlich noch Leute in unserem Land geben, die sich geehrt fühlen, wenn sie von ihren Polit-Idealen als Stimmvieh bezeichnet werden. :D

politisch Verfolgter
10.04.2009, 19:40
Wer glaubt, die beiden wären Gegensätze, ist deren Trottel oder Nutznießer.