PDA

Vollständige Version anzeigen : Abwrackprämie für Kaffeemaschinen



dimu
29.03.2009, 14:01
.
der nächste volldepp meldet sich zu wort:

CDU-Mann fordert Abwrackprämie für Kaffeemaschinen:

Wenn sie bei Autos funktioniert, warum dann nicht auch bei anderen Gütern: Der CDU-Mittelstandspolitiker Michael Fuchs will die Abwrackprämie für Fahrzeuge nicht ausweiten. Er fordert stattdessen Abschreibungsmöglichkeiten für Kaffeemaschinen und Büromöbel.

ich fordere abwrackprämie für alle politiker!

guckeda:
http://www.spiegel.de/
.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 14:10
Politgangster exkrementieren Prollshit für Affenschieber.
Es geht um Villa&Porsche, um goldene Anbieternetze, um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also um die Abstellung der Arbeitsgesetzgebung, um den Abbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %.
Keine öffentl. Mittel dürfen in Privatvermögen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gepumpt werden.
Wer das politisch dennoch bezweckt, muß hinter Gitter.
Die Abwrackprämie für Politgangster ist deren Langzeitinhaftierung, für die wir aufzukommen haben.

dimu
29.03.2009, 14:21
Politgangster exkrementieren Prollshit für Affenschieber.
Es geht um Villa&Porsche, um goldene Anbieternetze, um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also um die Abstellung der Arbeitsgesetzgebung, um den Abbau von Sozialstaat und ÖD um mind. 90 %.
Keine öffentl. Mittel dürfen in Privatvermögen, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gepumpt werden.
Wer das politisch dennoch bezweckt, muß hinter Gitter.
Die Abwrackprämie für Politgangster ist deren Langzeitinhaftierung, für die wir aufzukommen haben.

diese zahlung lohnt sich.
.

Deutschmann
29.03.2009, 14:21
.
der nächste volldepp meldet sich zu wort:

CDU-Mann fordert Abwrackprämie für Kaffeemaschinen:

Wenn sie bei Autos funktioniert, warum dann nicht auch bei anderen Gütern: Der CDU-Mittelstandspolitiker Michael Fuchs will die Abwrackprämie für Fahrzeuge nicht ausweiten. Er fordert stattdessen Abschreibungsmöglichkeiten für Kaffeemaschinen und Büromöbel.

ich fordere abwrackprämie für alle politiker!

guckeda:
http://www.spiegel.de/
.

Letztens kam ein Bericht im Fernsehen nachdem ein Schuhgroßhandel damit geworben hat. Die haben praktisch alte Schuhe "in Zahlung" genommen und an die 3. Welt (oder so) geschickt. Scheinbar hatten die dadurch eine enorme Umsatzsteigerung.

guebilse
29.03.2009, 14:23
Politgangster exkrementieren Prollshit für Affenschieber.
Es geht um Villa&Porsche, um goldene Anbieternetze, um Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase, also um die Abstellung der Arbeitsgesetzgebung,

Ich möchte anregen, dass du mal einen Glossarstrang erstellen solltest. Die markierten Begriffe würde ich dann sehr gerne dort mal nachschlagen. :)

dimu
29.03.2009, 14:25
Letztens kam ein Bericht im Fernsehen nachdem ein Schuhgroßhandel damit geworben hat. Die haben praktisch alte Schuhe "in Zahlung" genommen und an die 3. Welt (oder so) geschickt. Scheinbar hatten die dadurch eine enorme Umsatzsteigerung.

nicht schlecht.
doch wer nimmt uns unsere abgewrackten politiker ab.
der 3. welt würde ich diese dummbeutel nicht aufs auge drücken wollen.
.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 14:42
guebilse, mein Glossarstrang ist schon 26 000 Beiträge lang, aus denen alles zu entnehmen ist.
Wem Villa&Porsche unbekannt sind, der kann ja von mir aus den Affen schieben gehen, sich als Darmbakterie in offene Stellen einführen lassen.
Klar, von dort drin aus sieht man den Organismus nicht, den man damit aufbaut.
Mir ist die Aussenansicht lieber, also Villa&Porsche vor Augen.
Ich hab ja nix dagegen, wenn total Abgefahrene ihre Kaufkraft minimieren wollen, wenn sie sich ihr Erwerbsleben lang zugunsten von Vorteilsnehmern und relativ zu denen ganz begierig immer besitzloser arbeiten.
Mir fehlen halt derartige perverse Neigungen, ich kann dem keine Befriedigung abgewinnen.
Ach ja: die Arbeitsgesetzgebung bekommt man von versauten Perverslingen an sog. "Arbeitsbehörden" expliziert, die einem aus dieser Scheiße der Gesetzgebungsverbrecher einen Strick drehen wollen.
Wer sich damit nicht auskennt, kann ja dort nachfragen, sich "zumutbarkeitsrechtlich" "belehren" lassen. Da sitzen ideologisch abgerichtete Deppen im Einmachglas als zwangsfinanzierte Sesselfurzer zu besichtigen.
Die kommen einem glatt mit "Arbeitnehmer" daher, als ob man auch auf dem versauten PerversionsTrip wäre.
Solche Rollenspiele sind mal im Suff am PC ganz lustig, so einem danach ist.
Diese Ärsche halten das aber für Realität, wollen damit Wirklichkeit herstellen.
Der versaute Schrott gehört hinter Gitter.

Don
29.03.2009, 15:22
nicht schlecht.
doch wer nimmt uns unsere abgewrackten politiker ab.
der 3. welt würde ich diese dummbeutel nicht aufs auge drücken wollen.
.

Och, wieso? Bei der schlechten Ernährungslage....

http://bilder.net/kinder,kannibalen.jpg

dimu
29.03.2009, 15:29
Och, wieso? Bei der schlechten Ernährungslage....

http://bilder.net/kinder,kannibalen.jpg


das ist diieee lösung.

gebraten - gekocht - gequirlt - und dann als suppe für die armen.
.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 16:23
Tgl. sterben alleine in Indien 16 000 Minderjährige an und in Dreck und Elend.
Dabei könnte die Menschheit längst in ihrem high tech Generationenraumschiff göttlich residieren.
Die Naturgesetze geben zudem noch weit mehr her, sogar unerschöpflich viel.
Auch die Energie ist dazu im Solarsystem vorhanden.
Alles ist abzustellen, was es unterbindet.
Alles ist zu etablieren, was es bewirkt.
Wir haben uns von Robotern Roboter bauen zu lassen, womit wir in intakter ursprünglicher Natur immer höhere materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung herstellen.
Mit immer anspruchsvollerer high tech kommen wir zu immer anspruchsvollerer Selbstverwirklichung.
Dazu gibts prinzipiell keine Grenze. Auch keine Altersgrenze, kein biologisch begrenztes Leben.
Wer Anderes bezweckt, ist Feind der Menschheit.

Verrari
29.03.2009, 19:47
.
der nächste volldepp meldet sich zu wort:

CDU-Mann fordert Abwrackprämie für Kaffeemaschinen:

Wenn sie bei Autos funktioniert, warum dann nicht auch bei anderen Gütern: Der CDU-Mittelstandspolitiker Michael Fuchs will die Abwrackprämie für Fahrzeuge nicht ausweiten. Er fordert stattdessen Abschreibungsmöglichkeiten für Kaffeemaschinen und Büromöbel.

ich fordere abwrackprämie für alle politiker!

guckeda:
http://www.spiegel.de/
.

Auf solch dämliche Ideen kann nur ein Berufssozialist kommen, sogar dann wenn er der CDU angehört.
Okay, ich nehme sofort 2.500 Euro für eine neue Kaffeemaschine. ;)

Mütterchen
29.03.2009, 19:59
Auf solch dämliche Ideen kann nur ein Berufssozialist kommen, sogar dann wenn er der CDU angehört.
Okay, ich nehme sofort 2.500 Euro für eine neue Kaffeemaschine. ;)

Au ja- den Deal mach ich auch gerne. :]