PDA

Vollständige Version anzeigen : Earth Hour



Gladio
29.03.2009, 00:33
http://www.focus.de/panorama/vermischtes/earth-hour-licht-aus-fuer-den-klimaschutz_aid_384981.html

Obwohl ich weg war hab ich mein Licht angelassen. :nido::))

dr-esperanto
29.03.2009, 01:37
Dieser WWF mitsamt seinem britischen Königshaus gehört doch verboten. Prinz Charles reist derzeit in Südamerika herum und erzählt, wir hätten nur noch 30 Monate oder so, um das Klima zu retten...
Das Ganze Umweltgedöns dient doch nur dazu, unsere Lebensqualität einzuschränken, dass wir uns mehr bescheiden - damit die oberen 10 000 es noch doller treiben können!

dickköpfchen2009
29.03.2009, 08:05
ja solche aktionen haben sie in china und auf taiwan auch durchgezogen.
allerdings sieht da nachts auch jeder staßenzug bunter aus als die gute alte reeperbahn. was die strom brauchen ist wahnsinn!!!!:]

man könnt aber auch ne menge für den klimaschutz tun, würden dt. politiker
mit der heißgeliebten bahn fahren.mehdorn freut sich und der CO 2 spiegel auch:hihi:

und was meint ihr, was wir steuern sparen. die luftwaffe kostet ne menge geld,
zuviel um 2-5 männekes zu transportieren. ob die überhaupt überall hin müssen ist eh fraglich und gastgeschenke haben wir auch keine übrig, eigentlich.:(

Nationalix
29.03.2009, 09:01
Wieder nur eine gutmenschliche PR-Aktion mit viel Showeffekt.

kotzfisch
29.03.2009, 10:33
Dokument unsäglicher Dummheit!

politisch Verfolgter
29.03.2009, 10:47
Villa&Porsche und noch weit mehr bedingen 1000fach höheren Energiezugang der Menschheit.
Das geht nur mit sauberer el. Energie, dies dazu nur im erdnahen All zum tendenziellen Nulltarif von der Sonne gibt.
Sie ist in goldene Anbieternetze einzuspeisen.
Alles ist zu entfernen, was das unterbindet oder behindert.
Wir benötigen Wissenschaften für unser high tech Generationenraumschiff, womit die Natur immer ursprünglicher werden kann, weil sie zur Energiegewinnung nicht erforderlich ist, weil el. Energie überall alles auf rel. kleinstem Raum (auch invers) übereinandergestapelt ermöglicht, was uns wie die Götter auf dem Olymp leben läßt. Auch die Landwirtschaft ist damit erübrigbar.
Wasser und Energie gibts im Überfluß. Der Rest ist (auch bio-) regenerativ im Überfluß herstellbar.

dZUG
29.03.2009, 10:54
Der Witz am Sparen ist, dass es am Ende teurer kommt.
Jetzt wird Wasser gespart und dafür fahren nun überall Kanalreinigungstrupps durch die Stadt. Anstatt nach jeden Stuhlgang mit 100 Liter nachspülen, damit der ganze Dreck richtig durch die Kanalisation flutscht :D
Stromsparen schön und gut aber dann bezahlt man am Ende für den gleichen Strom mehr da die ''''Menschen'''' im EVU trotzdem gebraucht werden.
Wenn es nur noch Milchmädchen gibt kann es auch nicht besser werden. :D

dimu
29.03.2009, 10:55
.
ich würde sagen, die haben einen an der klatsche. stimmt aber nicht, denen fehlt dazu die billardkügel auf ihrem hals.
.

Pescatore
29.03.2009, 11:04
Schöner wäre gewesen diese Idioten hätten dazu aufgerufen, wenigstens eine Stunde mal alle Glotzen und PCs weltweit auszumachen. Aber DIE werden nie abgeschaltet werden wegens dem CO2, nur das Licht, bei dem man eventuell auch einmal lesen könnte.

Buella
29.03.2009, 11:06
Es zeigt sich wieder einmal mehr als deutlich, daß sich Schwachsinn unendlich potenzieren läßt und sich, was dem Ganzen die Krone aufsetzt, es offensichtlich genug Schwachsinns-Jünger gibt, die an so etwas glauben!

:bow:

:vogel:

politisch Verfolgter
29.03.2009, 11:14
Nicht Strom sparen, sondern sauber el. Energie in immer unermeßlicherem Ausmaß in goldene Anbieternetze einspeisen, damit wir endlich wie die Götter leben können.
Mit unermeßlich viel sauberer el. Energie geht alles überall auf der Welt, wie Jeder begreifen kann.
Also müssen Anbieternetze und Energiezugang her.
Diese Energie ist weder proprietär territorialisierbar noch kontingentierbar.
Zudem gilt Energie = Kapital.
Genau deswegen ist es politisch nicht gewollt: damit ist der moderne Feudalismus am Ende, er hat keine Opfer mehr, die ihn mit ihrer Zwangsarbeit am Leben erhalten.

kotzfisch
29.03.2009, 12:39
wrertretrtetertertujccjdjlsjklJKLJKLSJAklj37493247 3

politisch Verfolgter
29.03.2009, 12:45
Oh, hab ich was Falsches geschrieben, gar innere Zerwürfnisse produziert, Verwirrung hervorgerufen?
Man wird doch aber bitte ganz rational eine hervorragende ökonomische und klimatische Zukunft unserer Spezies analytisch darlegen dürfen.
Einer muß ja mal sagen, was zu tun ist, worans liegt, wie Abhilfe geht.
1 % haben weltweit 60 %, Zigtausende sterben tgl. beim dahin Vegetieren bei unter 1 $ tgl., alleine in Indien sterben tgl. 16 000 Minderjährige an und in Dreck und Elend.
Dabei wären "Villa&Porsche" längst Standardzweck goldener Netzwerke, in die el. Energie einzuspeisen ist.
Als Anbieter gehts ja um die Profitmaximierung.
Dazu gibts noch nicht mal die Wissenschaften.

-jmw-
29.03.2009, 12:49
nuqneH*?

politisch Verfolgter
29.03.2009, 12:54
Jetzt ist die Juxbrigade im Anmarsch, hahaha ;-)
Nett, denn über den ZwangsvorstellungsWahnsinn der Politgangster kann man nur lachen.
Leider meinen diese Säcke das Ernst, gehören also in den Knast.

Trashcansinatra
29.03.2009, 14:15
Und was haben die Erleuchteten gemacht?

Mussten sie auch in ihrem Geiste das Licht ausknipsen? :rolleyes:

Menetekel
29.03.2009, 15:00
Wahnsinn macht wohl immer wahnsinniger?
Die werden uns zurück in die Hölen schicken.
Mit welchen Worten soll dies noch kommentiert werden.

kotzfisch
29.03.2009, 15:52
WWF, das Englische Königshaus, der verwirrte Rothschildt -Sproß nach dessen Ansicht der Mars näher an der Sonne ist als die Erde-all diese Experten wollen halt ein Zeichen setzen....

Würde der Klimawahnsinn nicht Steuergelder kosten, es wäre lustig, dem hirnfreien Treiben adeliger Parasiten zuzusehen.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 16:04
Einfach Villa&Porsche als Betriebszweck der Erwerbsphase einfordern. Dazu muß schlicht die Arbeitsgesetzgebung weg.
Sich zudem immer mit den einem gemäßen, mit dem mentalen %Rang übereinstimmenden Eink./Verm.-%Rängen identifizieren.
Nun wären mal die mentalen %Ränge in Königshäusern genau so offen zu legen, wie die Eink./Verm.-Verteilung.
Wir wollen ja marktwirtschaftliche Leistungsgesellschaften, wo eben mental korreliert werden zu können hat.
Da gibts hohe Ansprüche an intelligente ÖDler, die das alles offenlegen, die adäquate Kompetenzzugänge strukturieren und etablieren.
Noch nicht mal die Wissenschaften gibts für goldene Anbieternetze, für Villa&Porsche damit möglichst kaufkräftiger Nachfrager.
Ich bin ja gespannt, ob ich erfahren darf, wie ich denn nun den mentalen mit dem Eink.-%Rang in Übereinstimmung bringe. Bisher gibts ÖDseitig nur Totalverweigerung.