PDA

Vollständige Version anzeigen : Belgien will diplomatische Beziehungen zum Vatikan abbrechen



Krabat
28.03.2009, 19:48
Es ist unfaßbar. Belgien will die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abbrechen.

"Belgien (kath.net)
Die Aussagen Papst Benedikt XVI. im Rahmen der Afrikareise, in der das Kirchenoberhaupt in sexualethischen Fragen an die Lehre der Kirche erinnerte, führt jetzt in Belgien zu einer regelrechten Anti-Papst-Hysterie im dortigen Parlament. Belgische Abgeordnete haben am Donnerstag einen Resolutionsentwurf eingebracht, in dem die zeitweise Abberufung des belgischen Botschafters aus dem Vatikan gefordert wird. Der Entwurf von sechs Parteien wurde am Donnerstag am Abend an den zuständigen Ausschuss weitergeleitet, die Abstimmung soll in den kommenden Wochen erfolgen. Die Abgeordneten der Christdemokraten von Regierungschef Herman Van Rompuy haben sich allerdings nicht an der Resolution beteiligt. In dem Resolutionsentwurf wird die belgische Regierung aufgefordert, "die gefährlichen und unverantwortlichen Äußerungen des Papstes" zu verurteilen und offiziell dagegen zu protestieren. "
http://www.kath.net/detail.php?id=22496

Ich glaub jetzt spinnen alle, aber uns Katholiken wirft man Irrationalität vor.

dr-esperanto
28.03.2009, 21:59
Das belgische Königshaus (sind das nicht Wettiner?) hat doch so gute Beziehungen zum Opus Dei.

Ruepel
28.03.2009, 22:04
Es ist unfaßbar. Belgien will die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abbrechen.

"Belgien (kath.net)
Die Aussagen Papst Benedikt XVI. im Rahmen der Afrikareise, in der das Kirchenoberhaupt in sexualethischen Fragen an die Lehre der Kirche erinnerte, führt jetzt in Belgien zu einer regelrechten Anti-Papst-Hysterie im dortigen Parlament. Belgische Abgeordnete haben am Donnerstag einen Resolutionsentwurf eingebracht, in dem die zeitweise Abberufung des belgischen Botschafters aus dem Vatikan gefordert wird. Der Entwurf von sechs Parteien wurde am Donnerstag am Abend an den zuständigen Ausschuss weitergeleitet, die Abstimmung soll in den kommenden Wochen erfolgen. Die Abgeordneten der Christdemokraten von Regierungschef Herman Van Rompuy haben sich allerdings nicht an der Resolution beteiligt. In dem Resolutionsentwurf wird die belgische Regierung aufgefordert, "die gefährlichen und unverantwortlichen Äußerungen des Papstes" zu verurteilen und offiziell dagegen zu protestieren. "
http://www.kath.net/detail.php?id=22496

Ich glaub jetzt spinnen alle, aber uns Katholiken wirft man Irrationalität vor.



Die belgischen Abgeordneten sollten lieber mal den Holocaust an den Negern
aufarbeiten.

Geronimo
28.03.2009, 22:12
Die belgischen Abgeordneten sollten lieber mal den Holocaust an den Negern
aufarbeiten.

Da haben sie reichlich zu tun! Kongo läßt grüßen!

latrop
28.03.2009, 22:48
Da haben sie reichlich zu tun! Kongo läßt grüßen!

Wenn ich mir die königlichen Gärten in Brüssel-Laeken so ansehe (war voriges Jahr noch dort) und erfahre, dass dieses sündhaft teure Vergnügen der belgische König damals mit dem Geld bezahlt hat, das er (privat) aus Belgisch-Kongo heraus gepresst hat, könnte es einem heute noch übel werden.

I.Kant
28.03.2009, 23:26
Es ist unfaßbar. Belgien will die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abbrechen.

"Belgien (kath.net)
Die Aussagen Papst Benedikt XVI. im Rahmen der Afrikareise, in der das Kirchenoberhaupt in sexualethischen Fragen an die Lehre der Kirche erinnerte, führt jetzt in Belgien zu einer regelrechten Anti-Papst-Hysterie im dortigen Parlament. Belgische Abgeordnete haben am Donnerstag einen Resolutionsentwurf eingebracht, in dem die zeitweise Abberufung des belgischen Botschafters aus dem Vatikan gefordert wird. Der Entwurf von sechs Parteien wurde am Donnerstag am Abend an den zuständigen Ausschuss weitergeleitet, die Abstimmung soll in den kommenden Wochen erfolgen. Die Abgeordneten der Christdemokraten von Regierungschef Herman Van Rompuy haben sich allerdings nicht an der Resolution beteiligt. In dem Resolutionsentwurf wird die belgische Regierung aufgefordert, "die gefährlichen und unverantwortlichen Äußerungen des Papstes" zu verurteilen und offiziell dagegen zu protestieren. "
http://www.kath.net/detail.php?id=22496

Ich glaub jetzt spinnen alle, aber uns Katholiken wirft man Irrationalität vor.


Mag jetzt weit hergeholt klingen, aber das erinnert mich an eine Geschichte, die eine Freundin erlebt hat.
Die Schwester hat ihren Eltern gebeichtet, daß sie schwanger ist und heiraten muß und ihr Vater hat meine Freundin, die beileibe nichts damit zu tun hatte mit Gegenständen beworfen.
So ist das heute mit der katholischen Kirche, dem Antichristen namens Islam wird nichts entgegen gesetzt, dafür wird die katholische Kirche mit Unrat beworfen.

arnd
28.03.2009, 23:30
Da haben sie reichlich zu tun! Kongo läßt grüßen!

Seit wann interessiert dich das Wohl Kongoneger ,welche sich heute zu tausenden gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Geronimo
28.03.2009, 23:33
Seit wann interessiert dich das Wohl Kongoneger ,welche sich heute zu tausenden gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Geh weg!

Freddy Krüger
28.03.2009, 23:34
Die sollten sich lieber um ihre Kinder kümmern, und um Dutrou.

arnd
28.03.2009, 23:38
Geh weg!

Ich bitte dich.:rolleyes:

Efna
29.03.2009, 00:32
Die sollten sich lieber um ihre Kinder kümmern, und um Dutrou.

Letzteres sitzt im Knast.......

Pythia
29.03.2009, 00:41
Ich glaub jetzt spinnen alle, aber uns Katholiken wirft man Irrationalität vor.Auch Belgiens Parteien sind von Islami-Faschisten unterwandert, und was Christen schwächt, stärkt den Islam. Christen müssen endlich dem Volk klar machen, daß sie Europas letzte Hürde für Islami-Faschisten sind. Wenn die letze Christen-Gemeinde neben der neuen Moschee bedeutungslos wird, ist Europas Zivilisation am Ende.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Morgenland- und Afro-Barbarei vereinnahmen dann Alles hier. Atheisten und Agnostiker können Euroas Zivilisation nicht retten. Sie haben nicht mal Vereinigungen, die für sie auftreten und was erwirken können, und Stimmen Einzelner verhallen ungehört im Wind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder stehen mal kurz im Lesebereich eines Forums und sind wieder weg, bevor mehr als 6 Leutchen sie lesen können. Christen-Gemeinden müssen sich dringend um Atheisten und Agnostiker bemühen, damit auch Gottlose wie ich ihre Interessen von denen gut vertreten sehen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich persönlich bin kein gutes Beispiel, da ich ohnehin Beziehungen zu Evangelen, Katholen, Zeugen Jehovas und Mormonen habe. Da Mormonen und Zeugen Jehovas aktiv missionieren, werde ich mit denen sprechen. Sie müssen ihre Missionierungs-Ziele ändern:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Statt Täuflinge zu suchen müssen sie Mitstreiter finden für die Verteidigung der Zivilisation. Ohnehin werden sich einige neu hinzu gewonnenen Mitstreiter auch dem Glauben anschließen. Aber sollen nicht allesamt untergehen, müssen Christen und Gottlose nun gemeinsam handeln.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Frag doch mal Deinen Pastor, was Katholen da tun können. Gerade eben bat ich mit e-mail um einen Geprächstermin mit dem für meine Anschrift zuständigen Katholen-Pfarrer. Mal sehen, was sich ergibt, denn nur Tipperei im Forum bringt rein gar nichts.

Stechlin
29.03.2009, 00:42
Es ist unfaßbar. Belgien will die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abbrechen.

"Belgien (kath.net)
Die Aussagen Papst Benedikt XVI. im Rahmen der Afrikareise, in der das Kirchenoberhaupt in sexualethischen Fragen an die Lehre der Kirche erinnerte, führt jetzt in Belgien zu einer regelrechten Anti-Papst-Hysterie im dortigen Parlament. Belgische Abgeordnete haben am Donnerstag einen Resolutionsentwurf eingebracht, in dem die zeitweise Abberufung des belgischen Botschafters aus dem Vatikan gefordert wird. Der Entwurf von sechs Parteien wurde am Donnerstag am Abend an den zuständigen Ausschuss weitergeleitet, die Abstimmung soll in den kommenden Wochen erfolgen. Die Abgeordneten der Christdemokraten von Regierungschef Herman Van Rompuy haben sich allerdings nicht an der Resolution beteiligt. In dem Resolutionsentwurf wird die belgische Regierung aufgefordert, "die gefährlichen und unverantwortlichen Äußerungen des Papstes" zu verurteilen und offiziell dagegen zu protestieren. "
http://www.kath.net/detail.php?id=22496

Ich glaub jetzt spinnen alle, aber uns Katholiken wirft man Irrationalität vor.

Wo liegt "Belgien"?

Ruepel
29.03.2009, 00:44
Wo liegt "Belgien"?

Genau zwischen der linken und rechten Arschbacke,auch Anus genannt.

Salazar
29.03.2009, 00:45
Naja wenn man den Einfluss der Freimaurer in diesem Land bedenkt, kann man ja einiges erwarten. Das geht allerdings wirklich etwas weit.

Ruepel
29.03.2009, 00:46
Seit wann interessiert dich das Wohl Kongoneger ,welche sich heute zu tausenden gegenseitig die Köpfe einschlagen?

Wenn du nicht merkst worum es geht,dann halte dich raus.

Stechlin
29.03.2009, 00:50
Wenn du nicht merkst worum es geht,dann halte dich raus.

arnd weiß nie, worum es geht. Das macht ihn so "besonders".

Stechlin
29.03.2009, 00:52
Naja wenn man den Einfluss der Freimaurer in diesem Land bedenkt, kann man ja einiges erwarten. Das geht allerdings wirklich etwas weit.

Diese ganzen Benelux-Staaten sind doch nur Parasiten, die vom Reichtum der anderen schmarotzen. Wir sollten uns das ganze mit Frankreich teilen.

Geronimo
29.03.2009, 01:52
Diese ganzen Benelux-Staaten sind doch nur Parasiten, die vom Reichtum der anderen schmarotzen. Wir sollten uns das ganze mit Frankreich teilen.

Was heißt hier teilen? Bis auf die beschissene Wallonie gehört eh alles uns. Obwohl, der Ardenner Schinken.....Also, alles für uns. Ende.:D

Acheiropoietos
29.03.2009, 04:48
wenn man den Einfluss der Freimaurer in diesem Land bedenkt


Auch Belgiens Parteien sind von Islami-Faschisten unterwandert


Das belgische Königshaus [...] hat doch so gute Beziehungen zum Opus Dei.

Könnt Ihr Euch nicht wie immer auf die Juden einigen?

X(

Acheiropoietos

Pythia
29.03.2009, 05:10
Könnt Ihr Euch nicht wie immer auf die Juden einigen?

X(

AcheiropoietosIch schrieb doch nur Islami-Faschisten, damit kein Verdacht auf die Inuit fällt. Hätte ich Juden geschrieben, kätte ja jeder sofort auf die Inuit mit ihren vielen Synagogen getippt!

schastar
29.03.2009, 05:47
Die belgischen Abgeordneten sollten lieber mal den Holocaust an den Negern
aufarbeiten.

Nicht jeder scheißt sich wegen seiner Vergangenheit in die Hose.

Pythia
29.03.2009, 08:53
Nicht jeder scheißt sich wegen seiner Vergangenheit in die Hose."... aber nach wie vor wurden der Kongo und seine Bevölkerung von der autoritären Kolonialmacht Belgien ausgebeutet ..." Aha, Du und Ruepel, Ihr glaubt das also, wenn in Wikipedia irgend ein Afro-Rassist sowas und ähnlichen Mist tippt, um überall laut plärrend Kohle zu fordern?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ja, einige Afros können jetzt schon wieder schreiben, obwohl sie keine Lehrer mehr hatten, nachdem sie in den 60ern die Missionare und Schwestern gefressen hatten, und die Schwestern vorm Fressen vergewaltigtigt und noch endlos gefoltert hatten, weil sie so schön quiekten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ach ja, und nach 50 Jahren "Freiheit" im Kongo stehen die Zeugen der pöhsen belgischen Kolonialers jetzt noch im Kongo: die meisten der noch halbwegs funktionsfähigen Gebäude und Einrichtungen. Und der Fortschritt ist gewaltig:

http://www.friedenspaedagogik.de/var/corporate/storage/images/service/karikaturen_fuer_die_bildungsarbeit/2003/kongo_einsatz/2276-2-ger-DE/kongo_einsatz.gif

Frank3
29.03.2009, 09:26
Holocaust ? Indianer leben IMMER NOCH in Reservate und diese hatten NICHT eine Tierart ausgerottet , dann kam aber der weise Mann und das AUSSTERBEN ging los , ob an Menschenrassen oder Tierarten ist . . . und die katholisch Kirche . . .
„ gott „

Pythia
29.03.2009, 10:16
Holocaust ? Indianer leben IMMER NOCH in Reservate und diese hatten NICHT eine Tierart ausgerottet , dann kam aber der weise Mann und das AUSSTERBEN ging los , ob an Menschenrassen oder Tierarten ist ... und die katholisch Kirche ...Aha, der Papst hat also die Indianer in Reservate getrieben und die Büffel fast ausgerottet? Versuch weiter, Du schaffst es gewiß noch blöder! Und fahr flott nach Belgien den Islami-Faschisten helfen die Katholen platt zu machen, damit der Islam endlich das Abendland übernehmen kann.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das versucht der Islam nun schon über 1.000 Jahre vergeblich, aber mit Deiner Hilfe kann er es nun vielleich doch schaffen. Hast Du auch schon für die neue Moschee gespendet? Deutschland ist zwar noch nicht ganz erobert ...
... aber die neue Moschee in Möhrs wird schonmal Eroberer Moschee genannt.

Frank3
29.03.2009, 10:28
Aha, der Papst hat also die Indianer in Reservate getrieben und die Büffel fast ausgerottet? Versuch weiter, Du schaffst es gewiß noch blöder! Und fahr flott nach Belgien den Islami-Faschisten helfen die Katholen platt zu machen, damit der Islam endlich das Abendland übernehmen kann.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das versucht der Islam nun schon über 1.000 Jahre vergeblich, aber mit Deiner Hilfe kann er es nun vielleich doch schaffen. Hast Du auch schon für die neue Moschee gespendet? Deutschland ist zwar noch nicht ganz erobert ...
... aber die neue Moschee in Möhrs wird schonmal Eroberer Moschee genannt.

Ja , ja , der katholischen haben NICHTS mit der Ausrottung der . . . zu tun und der jeweilige Papst ist nur ein Schaff des Glaubens müssen und wir haben , dank Adolf , noch Heute , als Staat , den Kirchenstandart zu erhalten und ihnen STAATSGELDER zu geben, weil die katholische Kirche mit den Nazis ein Geschäft , gegen die DUMME Masse , machten .
Der Islam fordern doch NUR die gleichen RECHTE , die sie NICHT hätten ohne die Verstrickung von Staat und UNSEREN ALTEN KIRCHENvertreter .
„ gott „ Der Islam wird von unseren FASCHISTEN zu uns eingeschleppt , zum NUTZEN der Wirtschaft , NICHT für ein VOLK .

kotzfisch
29.03.2009, 10:29
Frank3 ist ein Textroboter.Weiter nichts.

Frank3
29.03.2009, 10:43
Frank3 ist ein Textroboter.Weiter nichts.

Textroboter macht aber IM DENKEN keine Fehler , weil er NICHT von seinen Hormonen sich im DENKEN beeinflussen läst sondern NUR von Logik , gestochen Schaff .
„ gott „

Bierbaron
29.03.2009, 10:52
Diese ganzen Benelux-Staaten sind doch nur Parasiten, die vom Reichtum der anderen schmarotzen. Wir sollten uns das ganze mit Frankreich teilen.

Wer soll bitte der Wirt sein? Die Niederländer z.B. zahlen pro Kopf mehr in den EU-Topf ein als die Deutschen! Und wenn Belgien aufgeteilt wird, dann zwischen Frankreich (rückständiges Wallonien) und den Niederlanden (das schöne Flandern). Ok, vielleicht sind ja noch ´nen paar deutschsprachige Gebiete für die BRD drin. ;)

Die geäußerte Kritik am Papst ist natürlich völlig verfehlt, nach dieser Prämisse müsste Belgien morgen 90% der islamischen Welt den Krieg erklären. Die Belgier wollen nur von ihren inneren Problemen ablenken, als Missgeburt lebt es sich halt schlecht! :))

Grüße
Bierbaron

Stanley_Beamish
29.03.2009, 11:27
Frank3 ist ein Textroboter.Weiter nichts.

Stimmt, aber das interne Rechtschreibmodul müsste mal nachjustiert werden.

Frank3
29.03.2009, 11:58
Stimmt, aber das interne Rechtschreibmodul müsste mal nachjustiert werden.

Ja , das ist die ERKANNTE Schwäche aber NICHT in der Rechtsschreibung , wie bei denen die uns regieren dürfen und uns , BEWUSST , den Islam ins Haus holen .
" gott "

Pythia
29.03.2009, 12:16
... Die geäußerte Kritik am Papst ist natürlich völlig verfehlt, nach dieser Prämisse müsste Belgien morgen 90% der islamischen Welt den Krieg erklären. Die Belgier wollen nur von ihren inneren Problemen ablenken ...Die inneren Probleme werden vorwiegend von Islami-Faschisten geschürt, und dann auch noch von konträren Islamis-Faschisten, denn französische Maghreb-Islamisten wollen in Belgien unbedingt die Oberhand gewinnen, da ihnen die Turk-Islamisten in der BRD zu stark werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wie auch immer, die Parteien Belgiens sind schon ebenso von Islami-Faschisten unterwandert wie unsere BRD-Parteien, und wer die Christen schwächt, stärkt den Islam. Also werden in Belgien nun die Parteine erst mal auf Papst und Katholen gehetzt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Gleichzeitig erhoffen sich die Islami-Faschisten dadurch noch mehr Einfluß in den EU-Behörden Brüssels. Die Papst- und Katholen-Hatz in Belgien ist äußerst gefährlich für ganz Europa, denn wie erwähnt: jede Schwächung der Christen stärkt den Islam.

Bierbaron
29.03.2009, 12:58
Die inneren Probleme werden vorwiegend von Islami-Faschisten geschürt, und dann auch noch von konträren Islamis-Faschisten, denn französische Maghreb-Islamisten wollen in Belgien unbedingt die Oberhand gewinnen, da ihnen die Turk-Islamisten in der BRD zu stark werden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wie auch immer, die Parteien Belgiens sind schon ebenso von Islami-Faschisten unterwandert wie unsere BRD-Parteien, und wer die Christen schwächt, stärkt den Islam. Also werden in Belgien nun die Parteine erst mal auf Papst und Katholen gehetzt.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Gleichzeitig erhoffen sich die Islami-Faschisten dadurch noch mehr Einfluß in den EU-Behörden Brüssels. Die Papst- und Katholen-Hatz in Belgien ist äußerst gefährlich für ganz Europa, denn wie erwähnt: jede Schwächung der Christen stärkt den Islam.

Klar, Islamisten sind immer ein Problem.

Was ich jedoch mit "inneren Problemen" meinte ist das Verhältnis zwischen Flamen und Wallonen. Wo es in Deutschland ein West-Ost-Gefälle gibt, findet diese Unterscheidung in Belgien zwischen Nord (Flandern) und Süd (Wallonien) statt. Erschwerend kommt hinzu, dass in beiden Regionen unterschiedliche Sprachen gesprochen werden. Die Flamen wollen nicht mehr länger als die Melkkuh Belgiens dienen während die Wallonen ihnen auf der Nase rumtanzen, darum geht´s.

Grüße
Bierbaron

Salazar
29.03.2009, 15:12
Könnt Ihr Euch nicht wie immer auf die Juden einigen?

X(

Acheiropoietos

Wenn du irgendeine Ahnung von diesem Land hättest, wüsstest du wovon ich rede.

Acheiropoietos
29.03.2009, 16:07
Indianer leben IMMER NOCH in Reservate und diese hatten NICHT eine Tierart ausgerottet

Die Indianer haben so ziemlich jede essbare Säugetierart Nordamerikas ausgerottet. Das Riesenfaultier könnte Dir was husten, würde es denn noch leben!


Wenn du irgendeine Ahnung von diesem Land hättest, wüsstest du wovon ich rede.

Ich kenne die Freimaurer. Allein dies reicht mir, um zu wissen, dass deren Einfluss auch in Belgien überschätzt wird.

:rolleyes:

Acheiropoietos

borisbaran
29.03.2009, 17:00
Es ist unfaßbar. Belgien will die diplomatischen Beziehungen zum Vatikan abbrechen.

"Belgien (kath.net)
Die Aussagen Papst Benedikt XVI. im Rahmen der Afrikareise, in der das Kirchenoberhaupt in sexualethischen Fragen an die Lehre der Kirche erinnerte, führt jetzt in Belgien zu einer regelrechten Anti-Papst-Hysterie im dortigen Parlament. Belgische Abgeordnete haben am Donnerstag einen Resolutionsentwurf eingebracht, in dem die zeitweise Abberufung des belgischen Botschafters aus dem Vatikan gefordert wird. Der Entwurf von sechs Parteien wurde am Donnerstag am Abend an den zuständigen Ausschuss weitergeleitet, die Abstimmung soll in den kommenden Wochen erfolgen. Die Abgeordneten der Christdemokraten von Regierungschef Herman Van Rompuy haben sich allerdings nicht an der Resolution beteiligt. In dem Resolutionsentwurf wird die belgische Regierung aufgefordert, "die gefährlichen und unverantwortlichen Äußerungen des Papstes" zu verurteilen und offiziell dagegen zu protestieren. "
http://www.kath.net/detail.php?id=22496

Ich glaub jetzt spinnen alle, aber uns Katholiken wirft man Irrationalität vor.
Die Überschrift ist eine Lüge. wenn man den Ländernnamen in dem Kontext verwendet, meint man die Regierung. Es war ber nur ein VORSCHLAG den EINIGE PARLAMENTARIER ins Parlament einbracht haben.

Naja wenn man den Einfluss der Freimaurer in diesem Land bedenkt, kann man ja einiges erwarten. Das geht allerdings wirklich etwas weit.
Die Freimaurer? jaja, diesr alte Disput zw diesem esotierisch-aufklärerischen Verrein und der Kirche. :zzz: Und weil sie für die Aufklärung (und nicht gegen die Religion) wraen, sagten ihr Klerikale allerlei Schwachsinn nach a la Verschwörungen usw. Und weil einer der Akte der Aufklärer die Judenemanzeption war, fingen die Freimaurer an, Juden zuzulassen (nciht von Angang an), taten die Klerikalen einfach aus 2 Feindbildern eins. Nix neues.

Könnt Ihr Euch nicht wie immer auf die Juden einigen?

X(

Acheiropoietos
Zu wenig Antisemitismus im Strang?

Sauerländer
29.03.2009, 18:55
Und wenn schon. Belgien gibt´s eh nicht mehr lange.

Acheiropoietos
29.03.2009, 18:58
Zu wenig Antisemitismus im Strang?

Ich gedachte soeben, das Vorurteil ob der höheren Intelligenz des Judentums zu bekämpfen. Doch nun, wo Du da bist, werd ich plötzlich arbeitslos.

;(

Acheiropoietos

Pythia
29.03.2009, 20:43
Klar, Islamisten sind immer ein Problem ...Ja, aber dort ein heißes Problem: es gelang ihnen, freundschaftliche Neckerei der Flamen und Valonen in Mißgunst und Gegnerschaft zu wandeln. Ich habe in Belgien mit Baustellen in Gent, Brügge, Antwerpen, Brüssel, Lüttich und Charleroi viel gearbeitet, also mit Flamen und Valonen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Meine dortigen Freunde sind noch immer im gleichen freundschaftlichen Wettbewerb miteineander, wozu natürlich auch ein Wettbewerb im Necken gehört. Das ist Kult. Aber Islami-Faschisten aktivierten höchst geschickt Extremisten beider Seiten und gießen so viel Öl ins Feuer wie möglich:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Mit den interwanderten Parteien entfachten sie nun auch einen Kampf von VPKB (Protestantse Kerk in België) und EPUB (Église Protestante Unie de Belgique) gegen Katholen. Herrlich: es spaltet Flamen und Valonen intern und schwächt die Christen, und jede Schwächung der Christen stärkt den Islams.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Belgien wollen Islami-Faschisten auch EU-Behörden und SHAPE (Supreme Headquarters Allied Powers Europe) der Nato infiltrieren, um Entscheidungen zu beeinflussen. Wählen können wir dann nur noch, ob bis zur nächsten Wahl 12.838 oder 12.839 neue Moscheen in Europa gebaut werden:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Eu-nato.jpg

borisbaran
29.03.2009, 21:13
Ich gedachte soeben, das Vorurteil ob der höheren Intelligenz des Judentums zu bekämpfen. Doch nun, wo Du da bist, werd ich plötzlich arbeitslos.

;(

Acheiropoietos
:rolleyes:Nein, dafür ist immer noch Uri Avnery zuständig.

borisbaran
29.03.2009, 21:16
Es kann aber auch sein, fass du auf die erhöhte Konzentration an Hetzte aufmerksam wurdest und erfreut warst, keinen Antisemitismus vorzufinden.

Pythia
29.03.2009, 23:06
Es kann aber auch sein, fass du auf die erhöhte Konzentration an Hetzte aufmerksam wurdest und erfreut warst, keinen Antisemitismus vorzufinden.Ach, hier wird doch nur gegen Christen gehetzt. Das läßt Inuits mit ihrem Walgott, dem Eisbärteufel und den Kläff-Robben kalt. So kalt, daß sie ganz schnell zu ihren Inuitas rennen. Zum Aufwärmen!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://tbn3.google.com/images?q=tbn:DsULCyecvQGeUM:http://www.wwu.edu/depts/skywise/indian/inuit3.jpg Die machen das noch besser als Schlittenhunde, haben ganz andere Techniken und sind so heiß, daß die Polkappe schmilzt. Setzt Du eine Inuita auf einen Eisberg, ist der flott weg. Ganz weg. Ohne daß im Eismeer der Wasserspiegel steigt, da der Eisberg ja gleich verdampft.

Acheiropoietos
30.03.2009, 06:28
Es kann aber auch sein, fass du auf die erhöhte Konzentration an Hetzte aufmerksam wurdest und erfreut warst, keinen Antisemitismus vorzufinden.

Und für diese Erkenntnis hast Du jetzt wirklich lediglich vier Stunden und sechzehn Minuten gebraucht. Kompliment. :rolleyes:


Setzt Du eine Inuita auf einen Eisberg, ist der flott weg. Ganz weg. Ohne daß im Eismeer der Wasserspiegel steigt, da der Eisberg ja gleich verdampft.

Wir dürfen das. Wir haben Kyoto II nicht unterschrieben.

:cool2: ;)

Acheiropoietos