PDA

Vollständige Version anzeigen : Wirkliche Ursache des Klimawandels gefunden



Freddy Krüger
28.03.2009, 16:03
Das National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) meldet:

Grund für die erhöhten Meerestemperaturen ist nicht CO2, sondern das zufällige Ausbleiben von Sandstürmen und Vulkanausbrüchen:

http://www.theregister.co.uk/2009/03/27/atlantic_dust_temp_hurricane_study/

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hJEMdM2UjZyLAimZ061ey8fCd-zg (AFP)

http://www.foxnews.com/story/0,2933,511125,00.html

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLQ284197 (Reuters)

Peinlich: Bis jetzt hatten sie das Gegenteil behauptet, doch da die Polkappen einfach nicht abschmelzen wollen, sondern wieder wachsen ....

dimu
28.03.2009, 16:12
.
wichtig ist für diese herrschaften, die suppe weiterhin am kochen zu halten, auch wenn sie angebrannt ist und erbärmlich stinkt.
.

Sathington Willoughby
28.03.2009, 16:38
Eine weitere Studie von vielen. Ein Ansatz, wieder ohne Parolen an das Thema zu gehen.

Volkov
28.03.2009, 16:40
Oh Mann, wie oft noch...die Sonne erhitzt sich...da können die noch so suchen, es ist so. und dagegen kann man nichts machen. In Regelmäßigen Abständen erhitzt sich die Sonne, um ihre schwächer werdende Kernfusion bei ihrer Masse zu kompensieren. Das ist der "Klimawandel". Oder warum denkt ihr, wird die Sonne irgendwann zu einem roten Riesen ?

Freddy Krüger
28.03.2009, 17:32
Und hier das passende Satelittenbild:

15 Mio qkm Eis am Nordpol (45x die Fläche Deutschlands):

http://nsidc.org/data/seaice_index/images/daily_images/N_daily_extent_hires.png

romeo1
28.03.2009, 17:54
Wartet mal ab, bis ein cycloclastischer Klimagläubiger hier einfällt. Der wird hier die offiziell zu vertretende Meinung schon kundtun.

Menetekel
28.03.2009, 18:02
Man darf bei der Massenhypnose nicht nachlassen, damit die Gläubigen nicht zu Abtrünnigen werden.
Immer schön weitermachen, sagen die Apostel :cool2:

Don
28.03.2009, 19:36
................ In Regelmäßigen Abständen erhitzt sich die Sonne, um ihre schwächer werdende Kernfusion bei ihrer Masse zu kompensieren...............

Soso. In Augenblick erhitzt sich lediglich irgendwo ein Sarg. Aufgrund der Reibungswärme deines darin rotierenden ehemaligen Physiklehrers.

Volkov
28.03.2009, 19:38
Soso. In Augenblick erhitzt sich lediglich irgendwo ein Sarg. Aufgrund der Reibungswärme deines darin rotierenden ehemaligen Physiklehrers.

Echt ? Mein Physiklehrer ist tot ? :shock:
Ey, wenn du mich nochmal so erschreckst...germane

Aldebaran
28.03.2009, 19:47
Das National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) meldet:

Grund für die erhöhten Meerestemperaturen ist nicht CO2, sondern das zufällige Ausbleiben von Sandstürmen und Vulkanausbrüchen:

http://www.theregister.co.uk/2009/03/27/atlantic_dust_temp_hurricane_study/

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hJEMdM2UjZyLAimZ061ey8fCd-zg (AFP)

http://www.foxnews.com/story/0,2933,511125,00.html

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLQ284197 (Reuters)

Peinlich: Bis jetzt hatten sie das Gegenteil behauptet, doch da die Polkappen einfach nicht abschmelzen wollen, sondern wieder wachsen ....



Die Rolle der Aerosole für die Entwicklung des Klimas ist ein altbekanntes Thema. Sogar der Rückgang der Staubemissionen in Westeuropa und Nordamerika in den 60er und 70er Jahren wurde schon als ein Grund für die Erwärmung gehandelt - wie umgekehrt die Emissionen Chinas und Indiens sie jetzt aufhalten könnten.

Es geht hier ja auch nicht um das Klima an sich, sondern um die Erwärmung des Nordatlantiks, die ohnehin zu stark ist, um sie mit der Erhöhung der Lufttemperatur zu erklären. Das wird in dem Bericht übrigens auch angedeutet.

Die Lufttemperatur erhöht sich erst seit etwa 30 Jahren. Angesichts der im Vergleich zur Atmosphäre viel größeren Wärmekapazität selbst nur der oberen Wasserschichten wäre es mehr als merkwürdig gewesen, wenn sich das Wasser in dieser kurzen Zeit sogar stärker erwärmt hätte als die Luft.

Black Jack
28.03.2009, 22:17
Na dann her mit den Stinkdiesel, die sollen kräftig ihren Russ und Staub in die Atmosphäre pusten.

Deutschmann
28.03.2009, 22:24
*lol*

Wir in Baden-Württemberg sind ja mit Zecken geplagt. In warmen Wintern heißt es, die Zeckenplage ist ob des warmen Winter so groß - in kalten Wintern weil die Temperaturschwankungen die Brut ausgelöst hat. :))

P.S. Ich wurde in 38 Jahren von noch nicht einer Zecke gebissen.

Deutschmann
28.03.2009, 22:27
Na dann her mit den Stinkdiesel, die sollen kräftig ihren Russ und Staub in die Atmosphäre pusten.

Vergiss nicht die Kühe. Da sind ja Weltmeister im "pupsen". Irgendein Vogel hat da gefordert wir sollten auf Fleisch so weit es geht verzichten.

Den Umweltfetischisten ist manchmal wirklich nicht zu helfen. :rolleyes:

Freddy Krüger
28.03.2009, 23:31
*lol*

Wir in Baden-Württemberg sind ja mit Zecken geplagt.

In Berlin gibt es noch mehr Zecken: Mit 2 Beinen.

kotzfisch
29.03.2009, 10:40
xxxxxxxxxxxxxxxxTemp Trend
Wale pupsen uns in die Hitzehölle.

kotzfisch
29.03.2009, 10:41
Hier bei Kaikoura (NZ) Selbst von mir aufgenommener Pottwal, der ungehemmt pupst.Der Beweis!

romeo1
29.03.2009, 11:18
Hier bei Kaikoura (NZ) Selbst von mir aufgenommener Pottwal, der ungehemmt pupst.Der Beweis!

Welch ein Glück, daß Du dies überlebt hast. :argh:

-jmw-
29.03.2009, 11:52
Nee nee nee, nix da!
Ab 01.01.10, so der gute Vorsatz, wollt ich an den menschengemachten Klimawandel glauben.
Das werd ich mir jetzt doch nicht durch Tatsachen kaputtmachen!
So läuft das nicht, Leutz, wirklich nicht...

kotzfisch
29.03.2009, 12:23
Mein Wal ist der Beweis-schweige stille!

kotzfisch
29.03.2009, 12:25
Hier noch ein Beweis: bovine Feldlinien (durch den Klimawandel ausgelöst)bewirken die Anordnung von Rindern entlang dieser Linien.

Eine Katastrophe!

kotzfisch
29.03.2009, 12:27
Noch ein Beweis: Hunde am Steuer.

tss,tss....

politisch Verfolgter
29.03.2009, 12:32
Klimashit ist eh egal.
Der taugt grad noch für derartige Blödsinnsbilder.
Profit bedingt high tech Vernetzung, Roboter, die einem Roboter bauen, zwecks Villa&Porsche und vor allem noch weit mehr.
Wir haben gewaltig viel dafür zu tun, immer mehr menschl. Tätigkeiten von Maschinen übernommen zu bekommen.
Auch Klimaextrema sind durch high tech optimal beherrschbar.

kotzfisch
29.03.2009, 12:34
Blödsinnsbilder sind es nicht, sondern alle von mir aufgenommenen Bilder, an denen ich das copyright uneingeschränkt besitze.

Außerdem Beweise für den anthropogenen Klimawandel.
Oder nicht?

genau wie diese Grafik.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 12:39
Hat halt mit Klimawandel nix zu tun, Hunde am Steuer gibts auch nicht.
Klar mögen wir das Klima mit wandeln.
Wir benötigen aber vor allem Villa&Porsche und noch weit mehr, unermeßlichen Reichtum, hochwertigen lifestyle, super high tech.
Es geht um den globalen Vermögenstrend.
Mit unermeßlich viel Energie geht der gewaltig nach oben, da Energie ja Kapital ist, so, wie Masse Energie ist.
Also muß unendlich viel saubere Energie zum tendenziellen Nulltarif her, die damit nur elektrischer Natur sein kann.
Damit kann die Umwelt wieder in ihren Naturzustand zurückfinden, während wir wie die Götter leben.
Laufend schreibe ich ja darüber. Es muß angegangen werden. Wir könnten längst in intakter Natur hervorragend leben.
Das geht überall auf der Welt. Es gibt keine Knappheit, sondern es fehlt nur der politische Wille für unser göttliches Leben.

dZUG
29.03.2009, 12:42
Blödsinnsbilder sind es nicht, sondern alle von mir aufgenommenen Bilder, an denen ich das copyright uneingeschränkt besitze.

Außerdem Beweise für den anthropogenen Klimawandel.
Oder nicht?

genau wie diese Grafik.

Sieht eher so wie die Staatsschulden der Amis aus. :D
Die Menschheit braucht neue Ziele, wo kommen wir da hin wenn die Menschheit keine Ziele mehr hätte. Mehr davon wir brauchen ein besseres Klima.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 12:47
Wir könnten längst in einem naturbelassenen high tech Paradies wie die Götter auf dem Olymp leben.
Wasser und Energie gibts grenzenlos.
Alles Andere ist elektrisch und vor Ort überall auf der Welt in unbegrenztem Ausmaß (bio)regenerierbar.
Dabei spielts keine Rolle, wie sich Klimata wandeln.

dZUG
29.03.2009, 12:58
Wir könnten längst in einem naturbelassenen high tech Paradies wie die Götter auf dem Olymp leben.
Wasser und Energie gibts grenzenlos.
Alles Andere ist elektrisch und vor Ort überall auf der Welt in unbegrenztem Ausmaß (bio)regenerierbar.
Dabei spielts keine Rolle, wie sich Klimata wandeln.

naturbelassen ? (das ist ein frommer Wunsch :D )
Was glaubst du wie es in der Landwirtschaft läuft. Bei uns auf dem Hof müssen so um die 800.000 Liter Gülle aufs Feld und Wiese. Wir haben auch noch Stroheinlage, da kommt über den Winter einiges an hochstinkender Gülle zusammen.
Als guter Landwirt muss man aber wissen wan es regnet, sonst maulen die Stadtmenschen, warum es tagelang stinkt. :hihi:

Landogar
29.03.2009, 14:31
*lol*


P.S. Ich wurde in 38 Jahren von noch nicht einer Zecke gebissen.


Ich schon, in Frankreich...:)) :)) :))

Michel
29.03.2009, 14:37
naturbelassen ? (das ist ein frommer Wunsch :D )
Was glaubst du wie es in der Landwirtschaft läuft. Bei uns auf dem Hof müssen so um die 800.000 Liter Gülle aufs Feld und Wiese. Wir haben auch noch Stroheinlage, da kommt über den Winter einiges an hochstinkender Gülle zusammen.
Als guter Landwirt muss man aber wissen wan es regnet, sonst maulen die Stadtmenschen, warum es tagelang stinkt. :hihi:

Ich würde das nicht "laut" sagen.
Als Bauer werdet ihr bald ne Methansteuer für eure Viecher bezahlen müssen.
Und zwar dann wenn nach der CO² Hysterie herausgefunden wird, das Methan 30mal mehr Wärmenergie (Infrarot) aufnehmen kann als CO², also wärmeschädlicher ist.

Brotzeit
29.03.2009, 15:25
Oh Mann, wie oft noch...die Sonne erhitzt sich...da können die noch so suchen, es ist so. und dagegen kann man nichts machen. In Regelmäßigen Abständen erhitzt sich die Sonne, um ihre schwächer werdende Kernfusion bei ihrer Masse zu kompensieren. Das ist der "Klimawandel". Oder warum denkt ihr, wird die Sonne irgendwann zu einem roten Riesen ?


Sicher!
Es ist bloß die Frage an welchem Tag .............

Volkov
29.03.2009, 15:39
Sicher!
Es ist bloß die Frage an welchem Tag .............

Den erleben wir nicht mehr. Der sog. Klimawandel dauert noch viele Jahre. Deswegen reden auch alle vom Klimaschwindel, weil es nicht, wie ständig propagiert, in den nächsten jahren kommen wird, sondern in sehr ferner Zukunft.
Und diese CO2-Geschichte ist ein Beschleuniger, den man aber gutgehenst reduziert hat. Deshalb sollen die keine Hektik machen.

dZUG
29.03.2009, 16:00
Ich würde das nicht "laut" sagen.
Als Bauer werdet ihr bald ne Methansteuer für eure Viecher bezahlen müssen.
Und zwar dann wenn nach der CO² Hysterie herausgefunden wird, das Methan 30mal mehr Wärmenergie (Infrarot) aufnehmen kann als CO², also wärmeschädlicher ist.

Kein Problem wir produzieren jetzt schon zum Selbstkostenpreis.
Aber das die Methansteuer kommt ist mir eigentlich auch egal, dann wird die Landwirtschaft eingestellt und von der Stillegungsprämie gelebt. Vielleicht noch ein paar Schafe halten. Ich muss den Hof nicht umtreiben, sind eh nur noch Migranten im Land also auch kein Argument. :hihi:

Verrari
29.03.2009, 17:41
Ich würde das nicht "laut" sagen.
Als Bauer werdet ihr bald ne Methansteuer für eure Viecher bezahlen müssen.
Und zwar dann wenn nach der CO² Hysterie herausgefunden wird, das Methan 30mal mehr Wärmenergie (Infrarot) aufnehmen kann als CO², also wärmeschädlicher ist.

In meinem Nachbarort gibt es noch ein Bauer mit Kühen.
Die Kühe haben alle eine grüne Plakette am Ohr.
Ich hab' noch nicht genau hingeguckt, aber es könnte durchaus sein, daß es sich um eine "Schadstoffplakette Klasse 4" handelt. :rolleyes:

Freddy Krüger
29.03.2009, 21:03
In meinem Nachbarort gibt es noch ein Bauer mit Kühen.
Die Kühe haben alle eine grüne Plakette am Ohr.
Ich hab' noch nicht genau hingeguckt, aber es könnte durchaus sein, daß es sich um eine "Schadstoffplakette Klasse 4" handelt. :rolleyes:

Nein, das bedeutet, dass sie halal sind, und sich nie mit Schweinen unterhalten haben, und 5x am Tag gebetet haben.

Sydneysider
29.03.2009, 21:39
Das National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) meldet:

Grund für die erhöhten Meerestemperaturen ist nicht CO2, sondern das zufällige Ausbleiben von Sandstürmen und Vulkanausbrüchen:

http://www.theregister.co.uk/2009/03/27/atlantic_dust_temp_hurricane_study/

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hJEMdM2UjZyLAimZ061ey8fCd-zg (AFP)

http://www.foxnews.com/story/0,2933,511125,00.html

http://www.reuters.com/article/latestCrisis/idUSLQ284197 (Reuters)

Peinlich: Bis jetzt hatten sie das Gegenteil behauptet, doch da die Polkappen einfach nicht abschmelzen wollen, sondern wieder wachsen ....



Für den Schaden - den Mutter Erde nimmt - gibt es nur einen Verantwortlichen ... den unmittelbaren Nachfolger des Affen ... den Menschen !!!

Klopperhorst
29.03.2009, 21:41
Viel schlimmer ist die Landschaftszersiedlung, von der keine Sau redet. Heute hat man es schon schwer, einen unberührten Horizontbogen in Deutschland zu finden.

Mit der Landschaft schwindet aber auch die Ästhetik unserer nordischen Heimat, und damit wird auch unser Denken und Fühlen für immer zerstört werden.

Nachkommende Generationen werden nur noch Asphalt kennen, und auch nur noch Beton im Kopf haben.

---

Freddy Krüger
29.03.2009, 21:54
Obama dreht ab:

Schuld an dem vielen Eis ist die Erderwärmung:

http://wattsupwiththat.com/2009/03/29/north-dakota-floods-aggravated-by-global-warming/

Der ist noch 10x blöder als Bush, oder ein 10x so unverschämter Lügner.

Grenzer
29.03.2009, 22:02
Viel schlimmer ist die Landschaftszersiedlung, von der keine Sau redet. Heute hat man es schon schwer, einen unberührten Horizontbogen in Deutschland zu finden.

Mit der Landschaft schwindet aber auch die Ästhetik unserer nordischen Heimat, und damit wird auch unser Denken und Fühlen für immer zerstört werden.

Nachkommende Generationen werden nur noch Asphalt kennen, und auch nur noch Beton im Kopf haben.

---

...und die deutschen Wälder werden bis dahin verschandelt sein
mit einer Unmenge knarzender , fledermaustötender Windgeneratoren......

dZUG
29.03.2009, 22:02
Viel schlimmer ist die Landschaftszersiedlung, von der keine Sau redet. Heute hat man es schon schwer, einen unberührten Horizontbogen in Deutschland zu finden.

Mit der Landschaft schwindet aber auch die Ästhetik unserer nordischen Heimat, und damit wird auch unser Denken und Fühlen für immer zerstört werden.

Nachkommende Generationen werden nur noch Asphalt kennen, und auch nur noch Beton im Kopf haben.

---

Mir kommen die Tränen :scare:

Skaramanga
30.03.2009, 08:00
Vergiss nicht die Kühe. Da sind ja Weltmeister im "pupsen". Irgendein Vogel hat da gefordert wir sollten auf Fleisch so weit es geht verzichten.

Den Umweltfetischisten ist manchmal wirklich nicht zu helfen. :rolleyes:

Wir sollten vor allem auf Vulkane verzichten. Oder sie zumindest besteuern. :D

Skaramanga
30.03.2009, 08:03
Für den Schaden - den Mutter Erde nimmt - gibt es nur einen Verantwortlichen ... den unmittelbaren Nachfolger des Affen ... den Menschen !!!


Mutter Erde hat diese Spezies hervorgebracht. Nun sollse gefälligst zusehen wie sie mit dem Gelumpe zurecht kommt.

EmilS
30.03.2009, 09:27
Viel schlimmer ist doch, daß die Schlümpfe keine Platten mehr aufnehmen!

Bergischer Löwe
30.03.2009, 12:05
Viel schlimmer ist die Landschaftszersiedlung, von der keine Sau redet. Heute hat man es schon schwer, einen unberührten Horizontbogen in Deutschland zu finden.

Mit der Landschaft schwindet aber auch die Ästhetik unserer nordischen Heimat, und damit wird auch unser Denken und Fühlen für immer zerstört werden.

Nachkommende Generationen werden nur noch Asphalt kennen, und auch nur noch Beton im Kopf haben.

---

So ist es. Überall wird die "Schrumpfung" der Bevölkerung angeprangert. Ich könnte dagegen durchaus mit 45-50 statt 82 Millionen Einwohnern in Deutschland leben. Solange es sich dabei um genetische Deutsche, d.h. mitteleuropäischen Ursprungs handelt.

esperan
30.03.2009, 12:18
*lol*

Wir in Baden-Württemberg sind ja mit Zecken geplagt. In warmen Wintern heißt es, die Zeckenplage ist ob des warmen Winter so groß - in kalten Wintern weil die Temperaturschwankungen die Brut ausgelöst hat. :))

P.S. Ich wurde in 38 Jahren von noch nicht einer Zecke gebissen.

Bist wohl nicht viel im Wald? Oder im Unterholz?

Freddy Krüger
30.03.2009, 13:20
Was fällt euch an diesem Diagramm auf:

http://nsidc.org/data/seaice_index/images/daily_images/N_timeseries.png

Richtig, die Beschriftung der senkrechten Achse fängt nicht bei Null an. Rechnet man nach, so erhält man: Das Arktische Eis ist nur 3% unter dem Mittel der Jahre 1979-2000. Rechnet man die Jahre 2000-2008 mit ein, so ist das Eis fast auf längjährigen Mittelwert.

Deutschmann
30.03.2009, 13:54
Bist wohl nicht viel im Wald? Oder im Unterholz?

Ich hab den Wald direkt vor meiner Haustür. Aber ich trage lange Hosen (hab keine Beine für kurze Hosen) oder ich stinke einfach. :))

Freddy Krüger
30.03.2009, 16:46
Jetzt geht auch noch das CO2 zurück:


http://americandaily.com/index.php/article/1037

Don
30.03.2009, 16:52
Obama dreht ab:

Schuld an dem vielen Eis ist die Erderwärmung:

http://wattsupwiththat.com/2009/03/29/north-dakota-floods-aggravated-by-global-warming/

Der ist noch 10x blöder als Bush, oder ein 10x so unverschämter Lügner.

Kunststück. Bush war ja auch ein relativ ausgeschlafenes Kerlchen.

Fiel
30.03.2009, 17:05
Kunststück. Bush war ja auch ein relativ ausgeschlafenes Kerlchen.

Das stimmt, der Bush ist ein echt cooler Typ, mit ich auch gern mal eine Cola trinken würde. Der hat im übrigen auch nur die Politik gemacht, die im verordnet wurde, genau wie beim Obama auch. Aber neben diesem Eisvergleich ist ja noch idiotischer die Feststellung von Obama, dass die Amerikaner das Auto erfunden hätten. Das sehen wir ja gerade, wie die gesamte amerikanische Autoindustrie gegen die Wand fährt.

Sydneysider
30.03.2009, 21:32
Die wirklich wichtige Frage ist ... was ist schlimmer - die Erderwärmung - oder die menschliche Dummheit ... ?
Eines von beiden - wird die Erdkruste zum Aufbrechen bringen !

kotzfisch
31.03.2009, 17:09
Deine Dummheit könnte uns zum Erbrechen bringen- richtig!