PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Michel wappnet sich



dickköpfchen2009
28.03.2009, 15:11
gerade eben in den ntv nachrichten: trotz sauwetter in frankfurt & berlin 1000 bürger auf der straße (leider noch nicht ins net gestellt )

immerhin mal ein anfang.

(in britannien haben die obersten angst vor albsoluter volksbambule-son ntv.
es liegen warnungen vor die bank of england soll gestürmt und vom volk besetzt werden. so a la harcore 1 mai...)

was haltet ihr davon?
bzw. habt ihr irgendwas von aufrufen dazu gehört?
ich nicht. aber ich würd mich auch mit hinstellen-ohne steine/ aber hartnäckig

Voortrekker
28.03.2009, 15:14
Weswegen auf der Straße in Frankfurt und Berlin?

Fiel
28.03.2009, 15:17
gerade eben in den ntv nachrichten: trotz sauwetter in frankfurt & berlin 1000 bürger auf der straße (leider noch nicht ins net gestellt )

immerhin mal ein anfang.

(in britannien haben die obersten angst vor albsoluter volksbambule-son ntv.
es liegen warnungen vor die bank of england soll gestürmt und vom volk besetzt werden. so a la harcore 1 mai...)

was haltet ihr davon?
bzw. habt ihr irgendwas von aufrufen dazu gehört?
ich nicht. aber ich würd mich auch mit hinstellen-ohne steine/ aber hartnäckig

Die, die dort auf die Straße gehen, sind die Linksfaschisten - also die Idioten, die immer mit den Systemparteien zusammenarbeiten, wenn es gegen die Nazis geht. Die tuen sich doch gegenseitig nichts, die sind aufeinander angewiesen.
Das ganze ist wohl als Witz gedacht.
Nur die Rechten können wirkungsvolle Demostrationen veranstalten, die man auch zur Kenntnis nehmen würde.

Hilarius
28.03.2009, 15:18
Meinst du die linken Krakeler aus diesen Thread?

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75741

DIE LINKE
Linksjugend ['solid]
Studierendenverband Die Linke.SDS
DIE LINKE Fraktion Hessischer Landtag
DIE LINKE Baden-Württemberg
DIE LINKE NRW
DIE LINKE Rheinland-Pfalz
DIE LINKE Kreisverband Düsseldorf
DIE LINKE Kreisverband Würzburg
DIE LINKE Osterholz
DKP Deutsche Kommunistische Partei
DKP Berlin
DKP Kreis Frankfurt
SDAJ Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend Hessen
MLPD Berlin
SPD Kreisverband Erlangen
JungsozialistInnen (Jusos) Unterbezirk Erlangen
Bündnis 90 / Die Grünen
Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Göttingen

Deutschmann
28.03.2009, 15:19
Die, die dort auf die Straße gehen, sind die Linksfaschisten - also die Idioten, die immer mit den Systemparteien zusammenarbeiten, wenn es gegen die Nazis geht. Die tuen sich doch gegenseitig nichts, die sind aufeinander angewiesen.
Das ganze ist wohl als Witz gedacht.
Nur die Rechten können wirkungsvolle Demostrationen veranstalten, die man auch zur Kenntnis nehmen würde.

Würde ich nicht gerade sagen. Ich habe eben auch einen Filmbeitrag im Fernsehen gesehen und da waren auch "normalos" dabei. Einziger, fader Beigeschmack: unsere Spezialdemokraten haben zu den Protesten aufgerufen.

klartext
28.03.2009, 15:22
Komme eben von der Berliner Demo. Wie immer, die üblichen Verdächtigen. Chaoten, Abgewrackte, Strassenpöbel und linke Sektierer.
Dazu ein paar Bilder.

Fiel
28.03.2009, 15:23
Würde ich nicht gerade sagen. Ich habe eben auch einen Filmbeitrag im Fernsehen gesehen und da waren auch "normalos" dabei. Einziger, fader Beigeschmack: unsere Spezialdemokraten haben zu den Protesten aufgerufen.

Das habe ich doch gesagt, eine Veranstaltung der Linksfaschisten, des herrschenden Systems, mit ein paar dämlichen Mitläufern. Alles eine einzige Verarsche - ein großer Witz. Das demonstriert das System gegen sich selber.

Pascal_1984
28.03.2009, 15:23
Komme eben von der Berliner Demo. Wie immer, die üblichen Verdächtigen. Chaoten, Abgewrackte, Strassenpöbel und linke Sektierer.
Dazu ein paar Bilder.

Und auf solchen Demos treibst du dich also rum :)):)):))

giggi
28.03.2009, 15:24
Komme eben von der Berliner Demo. Wie immer, die üblichen Verdächtigen. Chaoten, Abgewrackte, Strassenpöbel und linke Sektierer.
Dazu ein paar Bilder.

Naja, die üblicheren Verdächtigen kleiden sich normalerweise anders.Machen einen normalen Eindruck, die Leute auf deinen Bildern.

Fiel
28.03.2009, 15:26
Komme eben von der Berliner Demo. Wie immer, die üblichen Verdächtigen. Chaoten, Abgewrackte, Strassenpöbel und linke Sektierer.
Dazu ein paar Bilder.

Und alles bezahlt mit Gewerkschaftbeiträgen. Hoffentlich machen die auf der Rückfahrt keinen Halt auf Autobahnraststätten, wo sie dann wieder eins auf die Schnauze kriegen.

klartext
28.03.2009, 15:30
Und auf solchen Demos treibst du dich also rum :)):)):))

Man muss schon in die Realität gehen, um zu wissen, was läuft. Die Losungen waren interessant. Diese hier habe ich überhaupt nicht verstanden.

Deutschmann
28.03.2009, 15:31
Und alles bezahlt mit Gewerkschaftbeiträgen. Hoffentlich machen die auf der Rückfahrt keinen Halt auf Autobahnraststätten, wo sie dann wieder eins auf die Schnauze kriegen.

Die haben sich doch selber auf die Schnauze gehauen. Der Fall ging genauso schnell unter wie er aufgekommen ist. :))

Grenzer
28.03.2009, 15:32
gerade eben in den ntv nachrichten: trotz sauwetter in frankfurt & berlin 1000 bürger auf der straße (leider noch nicht ins net gestellt )

immerhin mal ein anfang.

(in britannien haben die obersten angst vor albsoluter volksbambule-son ntv.
es liegen warnungen vor die bank of england soll gestürmt und vom volk besetzt werden. so a la harcore 1 mai...)

was haltet ihr davon?
bzw. habt ihr irgendwas von aufrufen dazu gehört?
ich nicht. aber ich würd mich auch mit hinstellen-ohne steine/ aber hartnäckig

Leider haben wir Deutschen nicht die französische Mentalität:
Sonst wären die Undemokraten und Verfassungsbrecher in Berlin
praktisch schon lange hinweggefegt.

Aber wer wirklich die Linksautonomen beim fachmännischen Zertrümmern deutscher Innenstädte beobachten möchte,-
dem rate ich ,-
am Montag in Freiburg zu sein :

Diese von linksgrüner Unkultur regierte Stadt
erwartet von den ca. 3000 Autonomen, ,
ihre angebliche Wut auf den in der Nähe stattfindenden NATO-Gipfel
in das Zerlegen unserer Einkaufspassagen und den Körperkampf mit der frustierten Polizei umzumünzen.

Und wehe, ein Rechter lässt sich dort blicken,-
dann weiss die Blöd-Zeitung sofort wieder, wer an allem schuld war........

Deutschmann
28.03.2009, 15:33
Man muss schon in die Realität gehen, um zu wissen, was läuft. Die Losungen waren interessant. Diese hier habe ich überhaupt nicht verstanden.

Das verstehst du nicht? Ferienkommunismus statt Turbo-Kapitalismus?


Bedeutet nix anderes: Wenn ich arbeite will ich möglichst viel - wenn ich nicht arbeite will ich möglichst viel von anderen die arbeiten. :D

Grenzer
28.03.2009, 15:34
Man muss schon in die Realität gehen, um zu wissen, was läuft. Die Losungen waren interessant. Diese hier habe ich überhaupt nicht verstanden.

Die Übersetzung für diese Parole lautet :
Lieber faul sein als zu arbeiten..........

Deutschmann
28.03.2009, 15:35
Leider haben wir Deutschen nicht die französische Mentalität:
Sonst wären die Undemokraten und Verfassungsbrecher in Berlin
praktisch schon lange hinweggefegt.

Aber wer wirklich die Linksautonomen beim fachmännischen Zertrümmern deutscher Innenstädte beobachten möchte,-
dem rate ich ,-
am Montag in Freiburg zu sein :

Diese von linksgrüner Unkultur regierte Stadt
erwartet von den ca. 3000 Autonomen, ,
ihre angebliche Wut auf den in der Nähe stattfindenden NATO-Gipfel
in das Zerlegen unserer Einkaufspassagen und den Körperkampf mit der frustierten Polizei umzumünzen.

Und wehe, ein Rechter lässt sich dort blicken,-
dann weiss die Blöd-Zeitung sofort wieder, wer an allem schuld war........

Jep. Die ersten Unkulturen wurden ja schon gesichtet.

dickköpfchen2009
28.03.2009, 15:36
okay, hab ich mich zu früh gefreut-seh´s ja ein.

und:nein, bei verdi bin ich nicht dabei und werde es in 100 jahren nicht.

als in den 80ern und 90ern pflegekräfte demontrierten, wurden die lang nicht so unterstützt und gehätschelt wie die besserverdienenden metaller.
da bin ich wie ein elefant, solche a... kriegen von mir nix. (wehre mich auch allein.)

elas
28.03.2009, 15:39
Die Übersetzung für diese Parole lautet :
Lieber faul sein als zu arbeiten..........

Angesichts der Milliarden-Finanzverschleuderung durchaus nachvollziehbar.

Volkov
28.03.2009, 15:39
Man muss schon in die Realität gehen, um zu wissen, was läuft. Die Losungen waren interessant. Diese hier habe ich überhaupt nicht verstanden.

Aha, Kein Turbokapitalismus zu wollen ist ja ok, aber was zum Kuckuck ist Ferienkommunismus ?
Also das muss man mir genauer erklären, ich dachte immer gerade im Kommunismus muss man arbeiten ?!

klartext
28.03.2009, 15:39
Naja, die üblicheren Verdächtigen kleiden sich normalerweise anders.Machen einen normalen Eindruck, die Leute auf deinen Bildern.

Die Bilder zeigen nur einen zu kleinen Ausschnitt. Natürlich gab es auch den Schwarzen Block. Auffallend, dass der grösste Teil aus Ossis bestand.
Es war eigentlich eine Wahlveranstaltung der Linkspartei, die diese Demo auch angemeldet hat. Es war auch die grösste Gruppe, danach kamen Grüppchen wie attac und viele kleine Zirkel, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Mein Eindruck, dass die linke Bewegung weitaus mehr zersplittert ist als die Rechte, schön zu sehen.

meckerle
28.03.2009, 15:45
Aha, Kein Turbokapitalismus zu wollen ist ja ok, aber was zum Kuckuck ist Ferienkommunismus ?
Also das muss man mir genauer erklären, ich dachte immer gerade im Kommunismus muss man arbeiten ?!
'Das wissen die Irren noch nicht, das muss ihnen erst jemand sagen. :D

Volkov
28.03.2009, 15:46
Mein Eindruck, dass die linke Bewegung weitaus mehr zersplittert ist als die Rechte, schön zu sehen.

Gerade für dich als Unternehmer gar nicht schön anzusehen: Normalerweise müsstest du doch gerade da denken: Was ? Noch mehr davon ? Scheiße !

Volkov
28.03.2009, 15:48
'Das wissen die Irren noch nicht, das muss ihnen erst jemand sagen. :D

Das dachte mir eben auch und sagte mir: Hm, denen werden die Ferien ganz schnell ausgetrieben, wenn erstmal wieder Arbeitspflicht a la DDR herrscht oder sowas ähnliches durchgezogen wird, wie bei uns in Bulgarien. Du weißt was ich meine ;)

meckerle
28.03.2009, 15:48
Das verstehst du nicht? Ferienkommunismus statt Turbo-Kapitalismus?


Bedeutet nix anderes: Wenn ich arbeite will ich möglichst viel - wenn ich nicht arbeite will ich möglichst viel von anderen die arbeiten. :D
Lafo sagte doch: jedem 1500 €/Monat, egal ob er/sie arbeitet oder nicht! :D

Volkov
28.03.2009, 15:49
Lafo sagte doch: jedem 1500 €/Monat, egal ob er/sie arbeitet oder nicht! :D

na dann wird der aber schnell arm.

Vril
28.03.2009, 15:49
Aha, Kein Turbokapitalismus zu wollen ist ja ok, aber was zum Kuckuck ist Ferienkommunismus ?


Ferienkommunismus klingt für mich irgendwie so wie Hobby-Transvestit. :hihi:

Oder ist mit Ferienkommunismus vielleicht gemeint das wen der Kommunismus regiert wir alle Dauerurlaub im Gulag bekommen?

Volkov
28.03.2009, 15:51
Ferienkommunismus klingt für mich irgendwie so wie Hobby-Transvestit. :hihi:

Oder ist mit Ferienkommunismus vielleicht gemeint das wen der Kommunismus regiert wir alle Dauerurlaub im Gulag bekommen?

Ne, ich stell mir das so vor: Jeder pennt solange wie er will und weltweit steht alles still. Jeder bohrt in der Nase und denkt sich, dass der liebe Gott nen guter Mann ist und wies morgen wird werden wir schon noch sehen. Achja: und natürlich ganzjährigen Sommer. ;)

klartext
28.03.2009, 15:55
Gerade für dich als Unternehmer gar nicht schön anzusehen: Normalerweise müsstest du doch gerade da denken: Was ? Noch mehr davon ? Scheiße !

Eine Masse ist unbedenklich, wenn sie in kleinen Teilen auftritt. Auch ein Dammbruch vewüstet nichts, wenn er in Tropfenform kommt.
Ich habe mich mit vielen linken Träumern dort unterhalten. Wenn man so weit ab von der Realität ist wie die meisten dieser Demoteilnehmer, stellt man keine Gefahr dar, einfach zu dumm diese Spezies.
Der ein erzählt, man brauche überhaupt keine Unternehmer, ein anderer will gleich die ganze Welt retten. Und natürlich wurde ich von Alt-DDR-Leuten als Nazi beschimpft, weil ich die DDR als einen Verbrecherstaat bezeichnet habe.
Ja doch, die Linkspartei forderte auf grossen Plakaten einen Mindestlohn von 10 EUR bei einer 30 Std.-Woche.
Ich hatte das Gefühl, das Irrenhaus hat Ausgang und demonstriert.

meckerle
28.03.2009, 15:59
na dann wird der aber schnell arm.
Warum er? Der will ja auch nur Steuermilliarden verteilen, genau wie es das Merkel derzeit macht. :D

Hilarius
28.03.2009, 15:59
Ich hatte das Gefühl, das Irrenhaus hat Ausgang und demonstriert....

......es hatte!

elas
28.03.2009, 16:00
Eine Masse ist unbedenklich, wenn sie in kleinen Teilen auftritt. Auch ein Dammbruch vewüstet nichts, wenn er in Tropfenform kommt.
Ich habe mich mit vielen linken Träumern dort unterhalten. Wenn man so weit ab von der Realität ist wie die meisten dieser Demoteilnehmer, stellt man keine Gefahr dar, einfach zu dumm diese Spezies.
Der ein erzählt, man brauche überhaupt keine Unternehmer, ein anderer will gleich die ganze Welt retten. Und natürlich wurde ich von Alt-DDR-Leuten als Nazi beschimpft, weil ich die DDR als einen Verbrecherstaat bezeichnet habe.
Ja doch, die Linkspartei forderte auf grossen Plakaten einen Mindestlohn von 10 EUR bei einer 30 Std.-Woche.
Ich hatte das Gefühl, das Irrenhaus hat Ausgang und demonstriert.

Ohne die verbrecherischen Irrenhausfälligen Milliardendiebe der Wallstreet hätte man das lange bezahlen können.


PS: zumindest hätten die in den 30 Std. etwas produktives geleistet im Gegensatz zu den arbeitsscheuen Bankern die nur Papiere hin- und her schieben...dazu noch gefälschte.

Volkov
28.03.2009, 16:03
Eine Masse ist unbedenklich, wenn sie in kleinen Teilen auftritt. Auch ein Dammbruch vewüstet nichts, wenn er in Tropfenform kommt.
Ich habe mich mit vielen linken Träumern dort unterhalten. Wenn man so weit ab von der Realität ist wie die meisten dieser Demoteilnehmer, stellt man keine Gefahr dar, einfach zu dumm diese Spezies.

Naja, für viele ehrlich-normaldenkende Linke sind die auch Trottel.


Der ein erzählt, man brauche überhaupt keine Unternehmer, ein anderer will gleich die ganze Welt retten. Und natürlich wurde ich von Alt-DDR-Leuten als Nazi beschimpft, weil ich die DDR als einen Verbrecherstaat bezeichnet habe.

Weil diese Leute wohl wieder andere Erlebnisse hatten als z.B. Arnd. Das Thema DDR ist bei den Leuten drüben ein Streitthema in allen Belangen. Und ich rede von stinknormalen Leuten, noch nichtmal vonden hohen Tieren.


Ja doch, die Linkspartei forderte auf grossen Plakaten einen Mindestlohn von 10 EUR bei einer 30 Std.-Woche.

Wenn Vollbeschäftigung herrscht und alles fließt geht das sogar. Im Westen wurde doch schonmal ne 32-Std.-Woche gefordert, da arbeitete der Osten noch straffe 48 Stunden.



Ich hatte das Gefühl, das Irrenhaus hat Ausgang und demonstriert.

Na dann...so gings mir bei den NPD-Backen am 5.4.08 in Weimar. Da dachte ich: Pff....ihr wollt Repräsentanten für die deutsche Jugend sein ? ich bin 1000mal Deutscher als ihr Dumpfbacken !

Kreuzbube
28.03.2009, 16:07
Na dann...so gings mir bei den NPD-Backen am 5.4.08 in Weimar. Da dachte ich: Pff....ihr wollt Repräsentanten für die deutsche Jugend sein ? ich bin 1000mal Deutscher als ihr Dumpfbacken...

Wer mault, geht ab nach Nessebar!:D

Volkov
28.03.2009, 16:11
Wer mault, geht ab nach Nessebar!:D

Wenigstens ist da besseres Wetter :D

Kreuzbube
28.03.2009, 16:15
Wenigstens ist da besseres Wetter :D

Da sage noch einer, ich bin ein Unmensch!:cool2:

Fiel
28.03.2009, 16:20
Na dann...so gings mir bei den NPD-Backen am 5.4.08 in Weimar. Da dachte ich: Pff....ihr wollt Repräsentanten für die deutsche Jugend sein ? ich bin 1000mal Deutscher als ihr Dumpfbacken !

Mir ist mal bei der letzten Sachsenwahl ein Bulgare mit seinen Linksfaschisten am Infotisch begegnet. Also der war sowas von blöd, da kann ich mir vorstellen, wie du so drauf bist.

Volkov
28.03.2009, 16:20
Da sage noch einer, ich bin ein Unmensch!:cool2:

Lol. Ne, jetzt aber mal ernsthaft: Hättest dabei sein sollen damals in Weimar, da hättest du auch dasselbe gedacht ;)

Andreas63
28.03.2009, 16:21
Aha, Kein Turbokapitalismus zu wollen ist ja ok, aber was zum Kuckuck ist Ferienkommunismus ?
Also das muss man mir genauer erklären, ich dachte immer gerade im Kommunismus muss man arbeiten ?!
Seit wann muß man im Kommunismus arbeiten? In der DDR mußte man am Arbeitsplatz erscheinen - aber das war's dann auch schon. Vorallem während der Spätschicht wurde mehr gesoffen und Skat gespielt, als gearbeitet. Überhaupt war die Arbeitsproduktivität sehr niedrig, da man ja Material organisieren mußte, oder beim Friseur war oder es gab mal wieder irgendwo Bananen zu kaufen...

klartext
28.03.2009, 16:23
Ohne die verbrecherischen Irrenhausfälligen Milliardendiebe der Wallstreet hätte man das lange bezahlen können.


PS: zumindest hätten die in den 30 Std. etwas produktives geleistet im Gegensatz zu den arbeitsscheuen Bankern die nur Papiere hin- und her schieben...dazu noch gefälschte.

Du wirfst hier zwei Dinge in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben. Was hat ein Mittelständler mit der Wallstreet zu tun ? Nichts.
Löhne müssen im Betrieb erwirtschaftet werden, gegen Mitbewerber. Sie werden nicht von der Wallstreet bezahlt.
Solche Forderungen treffen nur die kleinen Betriebe und den Mittelstand. Die Grossen werden sich einfach verabschieden.

Efna
28.03.2009, 16:23
Seit wann muß man im Kommunismus arbeiten? In der DDR mußte man am Arbeitsplatz erscheinen - aber das war's dann auch schon. Vorallem während der Spätschicht wurde mehr gesoffen und Skat gespielt, als gearbeitet. Überhaupt war die Arbeitsproduktivität sehr niedrig, da man ja Material organisieren mußte, oder beim Friseur war oder es gab mal wieder irgendwo Bananen zu kaufen...

Hier sieht man das du die DDR nur vom Hören sagen kennst und sicherlich auch noch nie inm Osten der Republik warst.

Volkov
28.03.2009, 16:23
Seit wann muß man im Kommunismus arbeiten? In der DDR mußte man am Arbeitsplatz erscheinen - aber das war's dann auch schon. Vorallem während der Spätschicht wurde mehr gesoffen und Skat gespielt, als gearbeitet. Überhaupt war die Arbeitsproduktivität sehr niedrig, da man ja Material organisieren mußte, oder beim Friseur war oder es gab mal wieder irgendwo Bananen zu kaufen...

Seit es ihn gibt.
Aha, erscheinen nur...hmhm. Da weiß ich nicht wo du gearbeitet hast.
Das andere habe ich nicht meint, es ging ums Prinzip.

dickköpfchen2009
28.03.2009, 16:23
......es hatte!


und warum sollte heute ne ausnahme stattfinden?:(

wenig tröstlich dabei, daß uns die Unterfraktion der Augsburger Puppenkiste regiert

(bei frau roth ist das auf jeden falls so-die hat dort ihren heimatwahlkreis.und die besuch wenn ich mal zeit hab und was von termin les, blazer hab ich und kann gschapiger sein als Annew. wenn nicht geh ich halt mal zum csu´ler- grad alle die gleichen *sarkastisch:D* )

schlaufix
28.03.2009, 16:24
Wenn jemand 10 Euro Mindestlohn und eine 30 Stundenwoche fordert, frage ich mich wem damit geholfen ist.
Das sind so etwa 1250 Euros Brutto im Monat.

Kreuzbube
28.03.2009, 16:24
Lol. Ne, jetzt aber mal ernsthaft: Hättest dabei sein sollen damals in Weimar, da hättest du auch dasselbe gedacht ;)

Es gibt überall solche und solche; auch bei der NPD. Jeder bestimmt sein Erscheinungsbild selbst; und von einigen sollte man nicht auf alle schließen!:)

Volkov
28.03.2009, 16:25
Warum er? Der will ja auch nur Steuermilliarden verteilen, genau wie es das Merkel derzeit macht. :D

Na wenn er der Staat ist, wird er schnell arm. Das geht 1 Monat, 2 Monate gut...und dann ?! :D

Volkov
28.03.2009, 16:26
Es gibt überall solche und solche; auch bei der NPD. Jeder bestimmt sein Erscheinungsbild selbst; und von einigen sollte man nicht auf alle schließen!:)

Richtig, mache ich ja auch nicht.
Schade, dass es in Deutschland keine gescheite Partei mehr wirklich gibt.

Fiel
28.03.2009, 16:26
Seit wann muß man im Kommunismus arbeiten? In der DDR mußte man am Arbeitsplatz erscheinen - aber das war's dann auch schon. Vorallem während der Spätschicht wurde mehr gesoffen und Skat gespielt, als gearbeitet. Überhaupt war die Arbeitsproduktivität sehr niedrig, da man ja Material organisieren mußte, oder beim Friseur war oder es gab mal wieder irgendwo Bananen zu kaufen...

Und selbst die, die arbeiteten mußten eines Tages erkennen, dass das was sie produzierten hinterher gleich im Müll landete. Eine im Lasdtag von Brandenburg sitzende Abgeordnete erzählte, dass die Magnetbänder, die sie tagsüber produzierten in der Nacht in einem anderen betrieb wieder vernichtet wurden, da sie nicht zu verkaufen waren.

klartext
28.03.2009, 16:28
Wenn jemand 10 Euro Mindestlohn und eine 30 Stundenwoche fordert, frage ich mich wem damit geholfen ist.
Das sind so etwa 1250 Euros Brutto im Monat.

Die Forderung nach einer 30Std.-Woche bezieht sich auf das bestehende Lohnniveau bei vollem Lohnausgleich.
Es ist Teil des linken Konzepts. Man arbeite weniger für den gleichen Lohn, dann gibt es Arbeit für alle, so die Theorie. Betriebswirtschaftlich ist das natürlich völliger Blödsinn.
Ohnehin interessant, die Linke sind die grössten Kapitalisten, ich las nur materielle Forderungen, bei gleichzeitiger Forderung nach Abschaffung des Kapitalismus, an sich schon völlig widersinnig.
Man will die Kuh also schlachten und zugleich melken, linke Zauberei eben.

Kreuzbube
28.03.2009, 16:33
Und selbst die, die arbeiteten mußten eines Tages erkennen, dass das was sie produzierten hinterher gleich im Müll landete. Eine im Landtag von Brandenburg sitzende Abgeordnete erzählte, dass die Magnetbänder, die sie tagsüber produzierten in der Nacht in einem anderen betrieb wieder vernichtet wurden, da sie nicht zu verkaufen waren.

Das ist dummes Zeug. Gerade Magnetbänder waren Mangelware, so daß die Stasi sogar aus Westpaketen entwendete Cassetten selbst benutzte. Laßt euch nicht ständig solchen Käse einreden!

henriof9
28.03.2009, 16:42
Na wenn er der Staat ist, wird er schnell arm. Das geht 1 Monat, 2 Monate gut...und dann ?! :D

Dann kommt die DDR 2.0.
Äußert sich zunächst einmal durch Enteignungen von Unternehmen, danach dem Privatvermögen und zum Schluß gibt es wieder staatl. gelenkte EVP- Preise, nur drei Lohngruppen und die Verpflichtung zur Arbeit.
Wer dem nicht nachkommt muß wegen asoziales Verhalten in den Knast.
Und damit nicht etwas die Schlauen auf die Idee kommen vorher abzuhauen wird in einer Nacht- und Nebelaktion wieder eine Mauer gebaut- nur diesmal um Gesamtdeutschland. :D

Fiel
28.03.2009, 16:44
Das ist dummes Zeug. Gerade Magnetbänder waren Mangelware, so daß die Stasi sogar aus Westpaketen entwendete Cassetten selbst benutzte. Laßt euch nicht ständig solchen Käse einreden!

Das ist überhaupt kein dummes Zeug, sondern von der Betriebsrätin in diesem Betrieb galubhaft versichert. Die Magnetbänder, die dort produziert wurden, waren unverkäuflich. Wenn du dich da so 'auskennst', dann ist dir ja sicherlich auch bekannt, dass es der DDR sogar gelungen war, einige IBM-Großrecvhner trotz Embargo zu erwerben und damit zu arbeiten. Und erzähl mir nicht, die von der DDR produzierten Magnetbänder wären zu irgendetwas zu gebrauchen gewesen, es sei denn zur Verschrottung. Ich habe diese Leute kennengelernt, die an diesen IBM->erchnern arbeiteten und nach der Wende in den Westen wechselten - die waren übrigens sehr gut ausgebildet.

Volkov
28.03.2009, 16:45
Dann kommt die DDR 2.0.

Gibt es in Form von "Bundesministerium des Inneren" ;)



Äußert sich zunächst einmal durch Enteignungen von Unternehmen, danach dem Privatvermögen und zum Schluß gibt es wieder staatl. gelenkte EVP- Preise, nur drei Lohngruppen und die Verpflichtung zur Arbeit.
Wer dem nicht nachkommt muß wegen asoziales Verhalten in den Knast.
Und damit nicht etwas die Schlauen auf die Idee kommen vorher abzuhauen wird in einer Nacht- und Nebelaktion wieder eine Mauer gebaut nur diesmal um Gesamtdeutschland. :D


Na dann...
Wobei Arbeitsverpflichtung mal echt wieder angebracht wäre. Wer halt nicht will, der wandert nicht in den Bau, der kriegt schlichtweg nix, wie bei uns.
Die werden sich dann 5mal überlegen, ob sie leiber verhungern wollen oder doch lieber was zum Volkswohl beitragen, die Leute.
Und die Unternehmer würden in ihrem Turbokapitalismus vllt. endlich mal gebremst.

schlaufix
28.03.2009, 16:47
[QUOTE=klartext;2797226]Die Forderung nach einer 30Std.-Woche bezieht sich auf das bestehende Lohnniveau bei vollem Lohnausgleich.
QUOTE]

Dann ist es ja noch irrsinniger.

klartext
28.03.2009, 16:57
Gibt es in Form von "Bundesministerium des Inneren" ;)





Na dann...
Wobei Arbeitsverpflichtung mal echt wieder angebracht wäre. Wer halt nicht will, der wandert nicht in den Bau, der kriegt schlichtweg nix, wie bei uns.
Die werden sich dann 5mal überlegen, ob sie leiber verhungern wollen oder doch lieber was zum Volkswohl beitragen, die Leute.
Und die Unternehmer würden in ihrem Turbokapitalismus vllt. endlich mal gebremst.
Und so ganz nebenbei haben deine linken Genossen in der vergangenen Nacht wieder zwei Autos abgefackelt, Porsche und Benz. Dabei gingen auch zwei kleine Auto mit in Flammen auf.

Kreuzbube
28.03.2009, 17:02
Das ist überhaupt kein dummes Zeug, sondern von der Betriebsrätin in diesem Betrieb galubhaft versichert. Die Magnetbänder, die dort produziert wurden, waren unverkäuflich. Wenn du dich da so 'auskennst', dann ist dir ja sicherlich auch bekannt, dass es der DDR sogar gelungen war, einige IBM-Großrecvhner trotz Embargo zu erwerben und damit zu arbeiten. Und erzähl mir nicht, die von der DDR produzierten Magnetbänder wären zu irgendetwas zu gebrauchen gewesen, es sei denn zur Verschrottung. Ich habe diese Leute kennengelernt, die an diesen IBM->erchnern arbeiteten und nach der Wende in den Westen wechselten - die waren übrigens sehr gut ausgebildet.

Ich habe selbst 60`ORWO-Cassetten(CrO2) in Benutzung gehabt. Die kosteten damals 20 Mark und waren qualitativ nicht schlechter, als vergleichbare Westprodukte; sogar noch besser, als z.B. Scotch, die ständig klemmten. Sie waren nur - wie fast alles - Mangelware, weil der Export oberste Priorität hatte!

henriof9
28.03.2009, 17:02
Gibt es in Form von "Bundesministerium des Inneren" ;)

Nix da, von wegen nur mit " Horch und Lausch ". :D
Auch noch aussuchen ?
Die kommt dann wieder so richtig komplett. :(


Na dann...
Wobei Arbeitsverpflichtung mal echt wieder angebracht wäre. Wer halt nicht will, der wandert nicht in den Bau, der kriegt schlichtweg nix, wie bei uns.
Die werden sich dann 5mal überlegen, ob sie leiber verhungern wollen oder doch lieber was zum Volkswohl beitragen, die Leute.
Und die Unternehmer würden in ihrem Turbokapitalismus vllt. endlich mal gebremst.

Da muß ich direkt mal zugeben, daß es ein paar Sachen in der DDR gab, die man ohne weiteres hätte übernehmen können und die Bestrafung für asoziales Verhalten gehört mit dazu. :D

Das mit dem " nix geben " scheitert an der deutschen Einstellung zur " Menschenwürde ", wo es eben menschenunwürdig ist jemanden verhungern zu lassen, aber da dieser im Knast ja volle Kost und Logis erhält entspricht dies eben der Menschenwürde.
Nur, ein Knast a la DDR ist nicht diese Art Erholungslager wie in der BRD.

Und, Unternehmen, welche man dann noch als solche bezeichnen will, gibt es dann nicht mehr, also auch nüscht mehr mit Kapitalismus, von Turbo garnicht erst zu reden. :))

Buella
28.03.2009, 17:03
Und so ganz nebenbei haben deine linken Genossen in der vergangenen Nacht wieder zwei Autos abgefackelt, Porsche und Benz. Dabei gingen auch zwei kleine Auto mit in Flammen auf.

Hast du die Täter gesehen?
Weißt du, wessen Geistes Kind sie sind?
Hast du die Ermittlungsakten / Beweise eingesehen?
Hast du ein richterliches Urteil über sie gefällt? ;)

Fiel
28.03.2009, 17:05
In London war die Innenstadt 3 Stunden lang blockiert. Hinterher gehen alle wieder nach Hause und das war es dann. Die Veranstalter, das System selber, ergehen sich in Aussprüchen wie, demonstrieren ja - nur keine Gewalt anwenden. Dafür werden sie dann im Fernsehen gezeigt und kriegen hinterher wohl auch eine Belobigung ihrer Vorgesetzten. Diese Demonstrationen sind ein echter Witz, die werden ja sogar vom System (Gewerkschaften..usw.) selber dort hingekarrt. Die vom System umsorgten Antifanten kriegen ab sofort noch etwas mehr Geld und dann sind alle zufrieden.
Demonstrationen haben nur dann einen Sinn, wenn sie von Rechts durchgeführt werden, da kommt das System in echte Raserei.

meckerle
28.03.2009, 17:06
Na wenn er der Staat ist, wird er schnell arm. Das geht 1 Monat, 2 Monate gut...und dann ?! :D
Hat es schon mal einen Politiker interessiert, was danach kommt? X(

klartext
28.03.2009, 17:08
Hast du die Täter gesehen?
Weißt du, wessen Geistes Kind sie sind?
Hast du die Ermittlungsakten / Beweise eingesehen?
Hast du ein richterliches Urteil über sie gefällt? ;)

Alle bisher gefassten Täter waren aus der linken Szene. Darüber hinaus gibt es Bekennerschreiben, die lt. Feststellung des LKA authentisch sind.

Akra
28.03.2009, 17:08
Eine Masse ist unbedenklich, wenn sie in kleinen Teilen auftritt. Auch ein Dammbruch vewüstet nichts, wenn er in Tropfenform kommt.
Ich habe mich mit vielen linken Träumern dort unterhalten. Wenn man so weit ab von der Realität ist wie die meisten dieser Demoteilnehmer, stellt man keine Gefahr dar, einfach zu dumm diese Spezies.
Der ein erzählt, man brauche überhaupt keine Unternehmer, ein anderer will gleich die ganze Welt retten. Und natürlich wurde ich von Alt-DDR-Leuten als Nazi beschimpft, weil ich die DDR als einen Verbrecherstaat bezeichnet habe.
Ja doch, die Linkspartei forderte auf grossen Plakaten einen Mindestlohn von 10 EUR bei einer 30 Std.-Woche.
Ich hatte das Gefühl, das Irrenhaus hat Ausgang und demonstriert.

:)) :))

danke für deine Berichte Klartext

Fiel
28.03.2009, 17:12
Ich habe selbst 60`ORWO-Cassetten(CrO2) in Benutzung gehabt. Die kosteten damals 20 Mark und waren qualitativ nicht schlechter, als vergleichbare Westprodukte; sogar noch besser, als z.B. Scotch, die ständig klemmten. Sie waren nur - wie fast alles - Mangelware, weil der Export oberste Priorität hatte!

Also nochmals zur Klarheit, ich habe von EDV-Magnetbändern -6250B.. gesprochen und die wurden tagsüber produziert und nächtens dann wieder zerstört. So war die Industrie in der DDR und das war bestimmt in vielen anderen Wirtschaftszweigen ebenso.

Buella
28.03.2009, 17:14
Alle bisher gefassten Täter waren aus der linken Szene. Darüber hinaus gibt es Bekennerschreiben, die lt. Feststellung des LKA authentisch sind.

Die Ermittlungserbnisse und Beweismittel liegen Dir somit bereits vor! Respekt!

Die Schafrichter haben somit auch schon Urteile gefällt!

Fiel
28.03.2009, 17:17
Die Ermittlungserbnisse und Beweismittel liegen Dir somit bereits vor! Respekt!

Die Schafrichter haben somit auch schon Urteile gefällt!

Das was Linksfaschisten erzählen muß man nicht wirklich für voll nehmen.

klartext
28.03.2009, 17:20
Die Ermittlungserbnisse und Beweismittel liegen Dir somit bereits vor! Respekt!

Die Schafrichter haben somit auch schon Urteile gefällt!

Wenn ein Kind vergewaltigt worden ist, geht man davon aus, dass es ein Pädophiler war. Der antifabschaum ist Autophobil und bekennend gewaltbereit. Brandanschläge auch auf Häuser sind in Berlin von diesem Pöbel Alltag.
Und. wie zu erwarten, kam es auch bei dieser Demo zu Gewalt. Wie ich eben höre, hat der Schwarze Block am Ende der Demo versucht, das Rote Rathaus zu stürmen und dabei Polizisten mit Steinen und Flaschen beworfen. Wieder einmal gab es viele Verletzte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten gibt. Auf welcher Seite, ist offen.

Kreuzbube
28.03.2009, 17:21
Also nochmals zur Klarheit, ich habe von EDV-Magnetbändern -6250B.. gesprochen und die wurden tagsüber produziert und nächtens dann wieder zerstört. So war die Industrie in der DDR und das war bestimmt in vielen anderen Wirtschaftszweigen ebenso.

Ich kenne natürlich nicht alle Einzelfälle, aber wenn, dann war es die absolute Ausnahme. Die DDR-Wirtschaft war darauf getrimmt, aus Sch... Gold zu machen und dabei möglichst alles zu verwerten.

Buella
28.03.2009, 17:42
Wenn ein Kind vergewaltigt worden ist, geht man davon aus, dass es ein Pädophiler war. Der antifabschaum ist Autophobil und bekennend gewaltbereit. Brandanschläge auch auf Häuser sind in Berlin von diesem Pöbel Alltag.
Und. wie zu erwarten, kam es auch bei dieser Demo zu Gewalt. Wie ich eben höre, hat der Schwarze Block am Ende der Demo versucht, das Rote Rathaus zu stürmen und dabei Polizisten mit Steinen und Flaschen beworfen. Wieder einmal gab es viele Verletzte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Toten gibt. Auf welcher Seite, ist offen.

Vergewaltigung von Kindern?
Pädophiler?

Was Du hier betreibst ist übelster Relativismus zum Zwecke von Vor-Verurteilung aus Vermutungen und Wunsch-Klischee bedienender Pauschalisierung heraus!

Das hat schon sehr etwas von "Stürmer" - Manier!

Menetekel
28.03.2009, 17:55
Das ist überhaupt kein dummes Zeug, sondern von der Betriebsrätin in diesem Betrieb galubhaft versichert. Die Magnetbänder, die dort produziert wurden, waren unverkäuflich. Wenn du dich da so 'auskennst', dann ist dir ja sicherlich auch bekannt, dass es der DDR sogar gelungen war, einige IBM-Großrecvhner trotz Embargo zu erwerben und damit zu arbeiten. Und erzähl mir nicht, die von der DDR produzierten Magnetbänder wären zu irgendetwas zu gebrauchen gewesen, es sei denn zur Verschrottung. Ich habe diese Leute kennengelernt, die an diesen IBM->erchnern arbeiteten und nach der Wende in den Westen wechselten - die waren übrigens sehr gut ausgebildet.

Ich wollte mich hier raushalten, aber bei einem solchen Scheiß kann ich nicht.
Wenn eine solche Tusse einen solchen Mist erzählt hat oder noch erzählt, dann muß ich mal nach den so häufig hier geforderten Beweisen rufen.
Da fällt mir spontan eine Berichterstattung von vor der Wiedervereinigung ein, als man die mit Hurra und Blablabla gezeigten Übersiedler auf Ausreiseantrag im Lager Marienborn zeigte. Da stellte sich auch eine solche Tusse vor die Kamera und behauptete, sie hätte in der DDR nicht immer Brot kaufen können.
Und ein heute tätiger Schauspieler mit einem Beispiel, als er endlich im Schlaraffenland war, konnte er endlich mit seinem Lada in eine Waschanlage fahren :rolleyes:
Solchen Aussagen muß man durchaus glauben. Die sind schön und primitiv, die wirken in solchen Diskussionen.
Und wenn hier auch wieder und wieder eingeworfen wird, in der DDR brauchte keiner arbeiten, dann stell ich mal die Frage: Was haben denn Neckermann, Quelle usw. angeboten zu günstigen Preisen in guter Qualität aus der ehemaligen DDR. Heut kauft man die 1€ Artikel aus dem fernen Osten, was der letzte Dreck ist.
So langsam sollte doch jeder, wer von sich sagt, er habe mehr im Kopf außer Knete, dies auch nutzen zum nachdenken.
Ich habe es auch schon gebracht, faule Säcke findet man im ganzen Land, nicht nur auf der Ostseite.
Hast Du dort gearbeitet?

Mondgoettin
28.03.2009, 18:04
gerade eben in den ntv nachrichten: trotz sauwetter in frankfurt & berlin 1000 bürger auf der straße (leider noch nicht ins net gestellt )

immerhin mal ein anfang.

(in britannien haben die obersten angst vor albsoluter volksbambule-son ntv.
es liegen warnungen vor die bank of england soll gestürmt und vom volk besetzt werden. so a la harcore 1 mai...)

was haltet ihr davon?
bzw. habt ihr irgendwas von aufrufen dazu gehört?
ich nicht. aber ich würd mich auch mit hinstellen-ohne steine/ aber hartnäckig
wir sollten uns ein Beispiel an den Franzosen nehmen,die demonstrieren auf Teufelkommraus.Die
lassen sich nicht alles gefallen

Volkov
28.03.2009, 18:04
Und so ganz nebenbei haben deine linken Genossen in der vergangenen Nacht wieder zwei Autos abgefackelt, Porsche und Benz. Dabei gingen auch zwei kleine Auto mit in Flammen auf.

Meine Genossen waren das sicher nicht. Die haben das nämlich nicht nötig. Die arbeiten lieber. Wenn das irgendwelche Idioten machen wollen, haben meine Jungs damit nix am Hut.


Nix da, von wegen nur mit " Horch und Lausch ". :D
Auch noch aussuchen ?
Die kommt dann wieder so richtig komplett. :(

Na, wir kriegen doch jetzt schon die Updates mit Onlinedurchsung undso ;)




Da muß ich direkt mal zugeben, daß es ein paar Sachen in der DDR gab, die man ohne weiteres hätte übernehmen können und die Bestrafung für asoziales Verhalten gehört mit dazu. :D

Na dann :D.


Das mit dem " nix geben " scheitert an der deutschen Einstellung zur " Menschenwürde ", wo es eben menschenunwürdig ist jemanden verhungern zu lassen, aber da dieser im Knast ja volle Kost und Logis erhält entspricht dies eben der Menschenwürde.
Nur, ein Knast a la DDR ist nicht diese Art Erholungslager wie in der BRD.


Bei uns gehts. 9 Monate Stütze in höhe von 80 Euro, danach such dein Glück. Deswegen haben wir so wenig Arbeitslose (6 %, in Zahlen: etwa 48000).
Und auch deswegen haben wir auch soviele Kleingewerbetreibende mit kleinen Läden mit allem Möglichen Krams.


Und, Unternehmen, welche man dann noch als solche bezeichnen will, gibt es dann nicht mehr, also auch nüscht mehr mit Kapitalismus, von Turbo garnicht erst zu reden. :))

Hui, na dann....



Hat es schon mal einen Politiker interessiert, was danach kommt? X(

Nur ziemlich wenige. Schildbürger eben.

Fiel
28.03.2009, 18:05
Ich wollte mich hier raushalten, aber bei einem solchen Scheiß kann ich nicht.
Wenn eine solche Tusse einen solchen Mist erzählt hat oder noch erzählt, dann muß ich mal nach den so häufig hier geforderten Beweisen rufen.
Da fällt mir spontan eine Berichterstattung von vor der Wiedervereinigung ein, als man die mit Hurra und Blablabla gezeigten Übersiedler auf Ausreiseantrag im Lager Marienborn zeigte. Da stellte sich auch eine solche Tusse vor die Kamera und behauptete, sie hätte in der DDR nicht immer Brot kaufen können.
Und ein heute tätiger Schauspieler mit einem Beispiel, als er endlich im Schlaraffenland war, konnte er endlich mit seinem Lada in eine Waschanlage fahren :rolleyes:
Solchen Aussagen muß man durchaus glauben. Die sind schön und primitiv, die wirken in solchen Diskussionen.
Und wenn hier auch wieder und wieder eingeworfen wird, in der DDR brauchte keiner arbeiten, dann stell ich mal die Frage: Was haben denn Neckermann, Quelle usw. angeboten zu günstigen Preisen in guter Qualität aus der ehemaligen DDR. Heut kauft man die 1€ Artikel aus dem fernen Osten, was der letzte Dreck ist.
So langsam sollte doch jeder, wer von sich sagt, er habe mehr im Kopf außer Knete, dies auch nutzen zum nachdenken.
Ich habe es auch schon gebracht, faule Säcke findet man im ganzen Land, nicht nur auf der Ostseite.
Hast Du dort gearbeitet?

Gut, dann erkundige dich mal bei der Landtagsabgeordneten der DVU im Brandenburger Landtag, die kann dir das genauestens erklären, da sie das selber persönlich erlebt hat. Du bringst nur Geblubber aber nicht einen einzigen konkreten Hinweis auf irgendetwas. Nach deiner Beschreibung war die DDR ja echt ein Wirtschaftswunderparadies und müßte heute Exprtweltmeister sein. Laß mal deine Scheuklappen beseite und erkenne die Realitäten.

Menetekel
28.03.2009, 18:11
Gut, dann erkundige dich mal bei der Landtagsabgeordneten der DVU im Brandenburger Landtag, die kann dir das genauestens erklären, da sie das selber persönlich erlebt hat. Du bringst nur Geblubber aber nicht einen einzigen konkreten Hinweis auf irgendetwas. Nach deiner Beschreibung war die DDR ja echt ein Wirtschaftswunderparadies und müßte heute Exprtweltmeister sein. Laß mal deine Scheuklappen beseite und erkenne die Realitäten.

Wenn Du Dich auf solche Hinweise verläßt, dann mach weiter so.
Solche Leute fragen dann auch nach der Leiter, wenn sie erzählt bekommen im Himmel sei Jahrmarkt.
Wenn ich noch sehe, daß diese kluge Frau in der DVU integriert ist, na da!

Candymaker
28.03.2009, 18:11
Als ich das letzte Mal in Berlin war, haben die Punker vor allen Leuten auf den Alexanderplatz gepinkelt. Einfach ihren Dödel rausgeholt und los gehts...
Keine Scham, gar nichts. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, was dort für Leute rumlaufen. :)) Ich vermute mal die Lage dort hat sich weiter verschlimmert.

http://p3.focus.de/img/gen/J/h/HBJh95AF_Pxgen_r_311xA.JPG

Würfelqualle
28.03.2009, 18:14
...und was wird sich ändern ? Nichts.

Fiel
28.03.2009, 18:18
Als ich das letzte Mal in Berlin war, haben die Punker vor allen Leuten auf den Alexanderplatz gepinkelt. Einfach ihren Dödel rausgeholt und los gehts...
Keine Scham, gar nichts. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke, was dort für Leute rumlaufen. :)) Ich vermute mal die Lage dort hat sich weiter verschlimmert.

http://p3.focus.de/img/gen/J/h/HBJh95AF_Pxgen_r_311xA.JPG

Das sind die Leute, die zusammen mit den Gewerkschaften, der Kirche und sonstigem Gesindel gegen die Rechten demonstrieren. Hinterher gibts dann eine Kiste Bier im Garten des Roten Rathauses und vielleicht findet der Wowereit auch einen geilen Spielpartner unter denen.

The Dude
28.03.2009, 18:24
Das verstehst du nicht? Ferienkommunismus statt Turbo-Kapitalismus?


Bedeutet nix anderes: Wenn ich arbeite will ich möglichst viel - wenn ich nicht arbeite will ich möglichst viel von anderen die arbeiten. :D

Klingt irgendwie nach Beraterfirma - der Ferienkommunismus :D

Nachvollziehbar wär's, daß bei Max Mustermann wegen der ganzen Exzesse derer, die in den hohen Etagen mit schlechtem Beispiel voran gehen, der Gedanke reift: "So, jetzt bin ich auch mal an der Reihe."

Gruß,

The Dude

franz
28.03.2009, 18:24
Hier sieht man das du die DDR nur vom Hören sagen kennst und sicherlich auch noch nie inm Osten der Republik warst.

nein Andreas hat ganz genau die Zustände im Arbeiter und Bauernstaat beschrieben, nur ein ehemaliges Politferkel:schwein7:, kann die damaligen Zustände Leugnen.:lie:

Gruß franz

Candymaker
28.03.2009, 18:38
...und was wird sich ändern ? Nichts.

Die Leute in dieser Stadt bleiben diesselben. Daran kann kein Berliner Bürgermeister mehr etwas ändern. Bald werden Türken und Punker diese Stadt untereinander aufteilen, was noch davon übrig ist.

Fiel
28.03.2009, 18:41
Die Leute in dieser Stadt bleiben diesselben. Daran kann kein Berliner Bürgermeister mehr etwas ändern. Bald werden Türken und Punker diese Stadt untereinander aufteilen, was noch davon übrig ist.

Klar, ihr Linksfaschisten seid da völlig unschuldig, wascht euere Hände in Unschuld. Ihr Linksfaschisten seid es, die diese Zustände zu verantworten haben.

klartext
28.03.2009, 19:02
Vergewaltigung von Kindern?
Pädophiler?

Was Du hier betreibst ist übelster Relativismus zum Zwecke von Vor-Verurteilung aus Vermutungen und Wunsch-Klischee bedienender Pauschalisierung heraus!

Das hat schon sehr etwas von "Stürmer" - Manier!

Stürmer-Manier sehe ich deutlich bei der antifa, schwarz wie die Totenkopfverbände der SS. Und so benehmen sie sich auch, sozialer Bodensatz aus der untersten Schublade. Es wird Zeit, eine Bürgerwehr zu bilden, um diesem Gesindel das Laufen beizubringen.

Volkov
28.03.2009, 19:13
Mir ist mal bei der letzten Sachsenwahl ein Bulgare mit seinen Linksfaschisten am Infotisch begegnet. Also der war sowas von blöd, da kann ich mir vorstellen, wie du so drauf bist.

Oh echt ? Kannst du dir das vorstellen ? Du weißt das ich blöd bin ? Also manchmal hab ich das Gefühl einige User wissen mehr über mich, als ich selber. Es wirklich immer wieder verwunderlich wer sich da so alles findet. :hihi:
Freak.

franz
28.03.2009, 19:18
Ein Werkmeister im ehemaligen Jugoslavien nähe Belgrad(stolz 6 Jahre bei Opel gearbeitet) hat mir das Leistungsprinzip im Komunismus so erklärt:
Zwei Werkzeumacher an einer z.bsp. Drehmaschine, produzieren ein gleiches Teil mit einer Stückzahlvorgabe von z.bsp. 500. Der eine ein gewissenhafter Arbeiter schafft gerade seine Stückzahl die auch alle in die Produktion einflossen, der andere ein sogen. Rammel schafft sogar 520 Stück in kürzrer Zeit, wovon gerade mal 40% in der Produktion verwendet werden konnte und der Rest im Schrottkontainer verschwand. Der Überproduzent bekommt den Titel Held der Arbeit und wird gefeiert.
Wenn Materialmagnel herrschte (fast immer) mußte ein wegen Mat.-mangel arbeitslosgewordener nicht was anderes machen, er konnte die Wartezeit mit Besorgungen oder Schmökern, überbrücken. In der DDR war es sicher genau so, nur die Leute dort redeten ja nicht mit unsereinem außer sie stellten mir schon mal Fragen über unsere vielen verarmten Arbeitslosen usw, wenn ich dann antwortete unsere armen Arbeitslosen sollten sie auf Mallorca oder so befragen, gabs mitunter Zoff im Laden. Im übrigen wurde ich von diesem Staatsrat bei meiner Firma ca. ein Jahr vor der Wende auf grund weiterer Eskapaden zur unerwünschten Person erklärt und durfte die DDR nicht meht bereisen, worüber ich unendlich traurig war ;(

Gruß franz

klartext
28.03.2009, 19:20
Oh echt ? Kannst du dir das vorstellen ? Du weißt das ich blöd bin ? Also manchmal hab ich das Gefühl einige User wissen mehr über mich, als ich selber. Es wirklich immer wieder verwunderlich wer sich da so alles findet. :hihi:
Freak.

Wisst ihr Linken überhaupt, was ihr wollt ? Einerseits wollt ihr, dass die Kapitalisten mehr abgeben, andererseits fordert ihr die Abschaffung des Kapitalismus. Als was nun ? Beides geht nicht. Die Kuh melken und schlachten wäre ein echtes Wunder.

Volkov
28.03.2009, 19:28
Wisst ihr Linken überhaupt, was ihr wollt ? Einerseits wollt ihr, dass die Kapitalisten mehr abgeben, andererseits fordert ihr die Abschaffung des Kapitalismus. Als was nun ? Beides geht nicht. Die Kuh melken und schlachten wäre ein echtes Wunder.

Also ich weiß was ich will. Und da bin ich auch ganz kategorisch.
Echt ? Hast du auch den Zeitraum gesehen, der dafür eingerechnet ist ? Bei dir liegt zwischen "abgeben" und "abschaffen" irgendwie Luftleerer Raum...Vakuum.
Die Kuh ist am Anfang immer ein Kalb, wenn es geboren ist, niemand kann es melken, da man erstmal festellen muss, ob man eine Kuh oder einen Bullen hat. So, dann wird die/der Kuh/Bulle aufgezogen. Die Kuh wird gemolken un die Milch zu Käse oder was auch immer essbarem/trinkbarem. Der Bulle soll dann erstmal die Kuh wieder bumsen bevor er zu Fleisch auf deinen Teller wird. So, weiter gehts in der Herde und wieder von vorne...Wie würde mein alter Arbeitskollege sagen: Verstähhhstttee das ?!?!

Deutschmann
28.03.2009, 20:04
Das fand unser Lafo wohl gar nicht "sozial und gerecht". :)) :)) :))

Berlin (dpa) - Unter dem Motto «Wir zahlen nicht für eure Krise» sind Zehntausende in Berlin und Frankfurt/Main auf die Straße gegangen. Die Demonstranten verlangten, dass die Banken für die Krise in Haftung genommen werden. Sie kritisierten die Politik und forderten eine gerechte Weltwirtschaftsordnung. Gegen Ende der Veranstaltungen kam es jeweils zu Ausschreitungen. Linke-Parteichef Oskar Lafontaine wurde mit Eiern beworfen. Auch in London demonstrierten tausende gegen die Krisenpolitik der G20-Staaten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/535900

Skorpion968
28.03.2009, 20:28
Eine Masse ist unbedenklich, wenn sie in kleinen Teilen auftritt. Auch ein Dammbruch vewüstet nichts, wenn er in Tropfenform kommt.
Ich habe mich mit vielen linken Träumern dort unterhalten. Wenn man so weit ab von der Realität ist wie die meisten dieser Demoteilnehmer, stellt man keine Gefahr dar, einfach zu dumm diese Spezies.
Der ein erzählt, man brauche überhaupt keine Unternehmer, ein anderer will gleich die ganze Welt retten. Und natürlich wurde ich von Alt-DDR-Leuten als Nazi beschimpft, weil ich die DDR als einen Verbrecherstaat bezeichnet habe.
Ja doch, die Linkspartei forderte auf grossen Plakaten einen Mindestlohn von 10 EUR bei einer 30 Std.-Woche.
Ich hatte das Gefühl, das Irrenhaus hat Ausgang und demonstriert.

Ich mache mit dir jede Wette, dass du gar nicht auf dieser Demo warst, sondern nur wieder einmal deine täglichen Lügengeschichten erzählst. :))

klartext
28.03.2009, 20:28
Das fand unser Lafo wohl gar nicht "sozial und gerecht". :)) :)) :))

Berlin (dpa) - Unter dem Motto «Wir zahlen nicht für eure Krise» sind Zehntausende in Berlin und Frankfurt/Main auf die Straße gegangen. Die Demonstranten verlangten, dass die Banken für die Krise in Haftung genommen werden. Sie kritisierten die Politik und forderten eine gerechte Weltwirtschaftsordnung. Gegen Ende der Veranstaltungen kam es jeweils zu Ausschreitungen. Linke-Parteichef Oskar Lafontaine wurde mit Eiern beworfen. Auch in London demonstrierten tausende gegen die Krisenpolitik der G20-Staaten.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/535900

Auch Gysi wurde mit Eiern beworfen. Kein Wunder, wenn man die praktische Politik der Linken in Berlin sieht.

-jmw-
28.03.2009, 20:30
Wisst ihr Linken überhaupt, was ihr wollt ? Einerseits wollt ihr, dass die Kapitalisten mehr abgeben, andererseits fordert ihr die Abschaffung des Kapitalismus. Als was nun ? Beides geht nicht. Die Kuh melken und schlachten wäre ein echtes Wunder.
Erst das eine, dann das andere.
Ist doch ganz einfach! :]

Deutschmann
28.03.2009, 20:31
Auch Gysi wurde mit Eiern beworfen. Kein Wunder, wenn man die praktische Politik der Linken in Berlin sieht.

Wie ich bereits gepostet hatte scheinen ja doch noch ein paar "normalos" dabei gewesen zu sein. :D

Don
28.03.2009, 20:31
Auch Gysi wurde mit Eiern beworfen. Kein Wunder, wenn man die praktische Politik der Linken in Berlin sieht.

Sarrazin hatte offenbar recht. Der Regelsatz für Lebensmittel ist zu hoch bemessen.

klartext
28.03.2009, 20:32
Also ich weiß was ich will. Und da bin ich auch ganz kategorisch.
Echt ? Hast du auch den Zeitraum gesehen, der dafür eingerechnet ist ? Bei dir liegt zwischen "abgeben" und "abschaffen" irgendwie Luftleerer Raum...Vakuum.
Die Kuh ist am Anfang immer ein Kalb, wenn es geboren ist, niemand kann es melken, da man erstmal festellen muss, ob man eine Kuh oder einen Bullen hat. So, dann wird die/der Kuh/Bulle aufgezogen. Die Kuh wird gemolken un die Milch zu Käse oder was auch immer essbarem/trinkbarem. Der Bulle soll dann erstmal die Kuh wieder bumsen bevor er zu Fleisch auf deinen Teller wird. So, weiter gehts in der Herde und wieder von vorne...Wie würde mein alter Arbeitskollege sagen: Verstähhhstttee das ?!?!

Dann kannst du mir sicher auch eine andere Frage beantworten.
Nach linken Gusto sind alle Manager und Unternehmer böse und taugen nichts.
Warum eröffnen dann nicht Linke selbst Firmen und zeigen damit, dass sie es besser können ? Labern kann jeder und von anderen fordern auch. Es besser zu machen an konkreten Beispielen würde überzeugen.

Skorpion968
28.03.2009, 20:37
Stürmer-Manier sehe ich deutlich bei der antifa, schwarz wie die Totenkopfverbände der SS. Und so benehmen sie sich auch, sozialer Bodensatz aus der untersten Schublade. Es wird Zeit, eine Bürgerwehr zu bilden, um diesem Gesindel das Laufen beizubringen.

Alleine traust du dich wohl nicht.
Ich bin sicher, du bist so ein Typ, der sich hinter allen anderen versteckt. Dann, sollte der Gegner am Boden liegen, kommst du aus der Deckung gestürmt und trittst nochmal nach. Dann fühlst du dich wie der Held und wie der Retter des Bürgertums. Abends am Stammtisch reißt du deine Fresse entsprechend kilometerweit auf. :))

-jmw-
28.03.2009, 20:38
Linke können nicht zaubern.
Also auch keine ökonomischen Gesetzmässigkeiten unterlaufen, aufheben oder erfolgreich ignorieren.

Und es ist nicht nett, es von ihnen zu erwarten. :)

(Bezieht sich auf #91.)

Skorpion968
28.03.2009, 20:39
Erst das eine, dann das andere.
Ist doch ganz einfach! :]

Wenn man es in der richtigen Reihenfolge macht, klappt das auch meistens ganz gut. :]

Fiel
28.03.2009, 20:41
Alleine traust du dich wohl nicht.
Ich bin sicher, du bist so ein Typ, der sich hinter allen anderen versteckt. Dann, sollte der Gegner am Boden liegen, kommst du aus der Deckung gestürmt und trittst nochmal nach. Dann fühlst du dich wie der Held und wie der Retter des Bürgertums. Abends am Stammtisch reißt du deine Fresse entsprechend kilometerweit auf. :))

Du feiger Linksfaschist solltest dein Maul nicht so weit aufreissen. Der klartext ist Typ Kleiderschrank, dem solltest du nicht so blöde kommen, du feige Ratte.

Skorpion968
28.03.2009, 20:43
Du feiger Linksfaschist solltest dein Maul nicht so weit aufreissen. Der klartext ist Typ Kleiderschrank, dem solltest du nicht so blöde kommen, du feige Ratte.

Oh Mann, mach mir keine Angst. :))

klartext
28.03.2009, 20:45
Alleine traust du dich wohl nicht.
Ich bin sicher, du bist so ein Typ, der sich hinter allen anderen versteckt. Dann, sollte der Gegner am Boden liegen, kommst du aus der Deckung gestürmt und trittst nochmal nach. Dann fühlst du dich wie der Held und wie der Retter des Bürgertums. Abends am Stammtisch reißt du deine Fresse entsprechend kilometerweit auf. :))

Bübchen, ich stand heute am Rande der Demo. Als der schwarze Block kam, habe ich ihn als Gesindel beschimpft, laut und deutlich. Mehr als böse Blicke von diesen halben Hemden kam mir nicht entgegen. Es sind Kinder ohne Arsch in der Hose.

Deutschmann
28.03.2009, 20:49
Der Tanz geht erst richtig los wenn die ersten Sitzungen zum Nato-Gipfel in Baden-Baden oder Kehl stattfinden. Mit einem Unterschied: die Chaoten kennen den Einsatzbefehl der Württembergischen Landespolizei nicht. :))

klartext
28.03.2009, 20:51
Der Tanz geht erst richtig los wenn die ersten Sitzungen zum Nato-Gipfel in Baden-Baden oder Kehl stattfinden. Mit einem Unterschied: die Chaoten kennen den Einsatzbefehl der Württembergischen Landespolizei nicht. :))
Er dürfte ähnlich sein wie bei der bayerischen Polizei, also null Toleranz.

Skorpion968
28.03.2009, 20:52
Bübchen, ich stand heute am Rande der Demo. Als der schwarze Block kam, habe ich ihn als Gesindel beschimpft, laut und deutlich. Mehr als böse Blicke von diesen halben Hemden kam mir nicht entgegen. Es sind Kinder ohne Arsch in der Hose.

:lach:

klartext
28.03.2009, 20:59
Oh Mann, mach mir keine Angst. :))

Naja, ich hatte schon einmal eine Auseinandersetzung mit dieser Schülertruppe, fünf Bübchen waren es und einer meinte, mich mit einer Fahnenstange angreifen zu müssen. Für solche Fälle habe ich eine einfache Ansage, die auch hier gewirkt hat.
" Ob ich euch alle schaffe weiss ich nicht, aber den ersten, der mich anpackt, schlage ich tot. Als los, wer will der erste sein. " Und siehe da, die Halbhemden haben sich kleinlaut verzogen. Keiner wollte der erste sein.
Diese Bübchen sind die Deeskalation der berliner Polizei gewohnt. Ich habe andere Spielregeln.

Skorpion968
28.03.2009, 21:07
Naja, ich hatte schon einmal eine Auseinandersetzung mit dieser Schülertruppe, fünf Bübchen waren es und einer meinte, mich mit einer Fahnenstange angreifen zu müssen. Für solche Fälle habe ich eine einfache Ansage, die auch hier gewirkt hat.
" Ob ich euch alle schaffe weiss ich nicht, aber den ersten, der mich anpackt, schlage ich tot. Als los, wer will der erste sein. " Und siehe da, die Halbhemden haben sich kleinlaut verzogen. Keiner wollte der erste sein.
Diese Bübchen sind die Deeskalation der berliner Polizei gewohnt. Ich habe andere Spielregeln.

Die haben aber verdammt Glück gehabt. Hätten sie sich nicht verzogen, hättest du am Ende noch alle 5 totgelabert. :D

-jmw-
28.03.2009, 21:11
Wenn man es in der richtigen Reihenfolge macht, klappt das auch meistens ganz gut. :]
Mnö. :D

Skorpion968
28.03.2009, 21:12
Mnö. :D

Mdoch. :D

-jmw-
28.03.2009, 21:21
Nee!
(Ehrlich jetzt.)

klartext
28.03.2009, 21:24
Die haben aber verdammt Glück gehabt. Hätten sie sich nicht verzogen, hättest du am Ende noch alle 5 totgelabert. :D

Du willst mit mir in den Ring steigen ? Für zwölf Runden reicht meine Kondition sicher nicht mehr, aber mehr als eine Runde würdest du ohnehin nicht überstehen.
Was ich euch Linken übel nehme, ist die Nähe zu diesem antifapack. Man kann ganz unterschiedlicher Meinung sein, muss sie aber gewaltfrei vortragen.
Wer das nicht kann oder will, muss mit härtester Gegenreaktion rechnen und darf dann über die Folgen nicht jammern.
Übrigens, 25 Festnahmen von antifaspinnern in Berlin, Delikte wie schwerer Landfriedensbruch und Körperverletzung sind angesagt. Zwei Polizisten mussten in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Du meinst, das bringt euch Sympathien bei der Bevölkerung ?

elas
28.03.2009, 23:22
Du wirfst hier zwei Dinge in einen Topf, die nichts miteinander zu tun haben. Was hat ein Mittelständler mit der Wallstreet zu tun ? Nichts.
Löhne müssen im Betrieb erwirtschaftet werden, gegen Mitbewerber. Sie werden nicht von der Wallstreet bezahlt.
Solche Forderungen treffen nur die kleinen Betriebe und den Mittelstand. Die Grossen werden sich einfach verabschieden.

Die Wallstreet hat die ganze Weltwirtschaft durcheinandergewirbelt
oder auch ruiniert.(Grosse, kleine und den Mittelstand)
So schnell hätte man das mit überhöhten Löhnen nicht geschafft.

Orwell
29.03.2009, 00:44
Die die in Europa nach Sozialismus brüllen und meinen sie seien die Urheber und die Revoluzzer der Neuzeit haben sich gewaltig geschnitten, sie werden ihren Sozialismus bekommen , nur nicht so wie sie sich das vorstellen !

Jeder der meint mit Sozialismus gegen das System steuern zu müssen , tut nichts anders als das was die Herrschenden und die Mächtigen wollen ! Dabei rede ich nicht von den paar Multimillionären die Angst um ihre Betrugsgelder haben .... vielmehr sind die Mächtigen hinter den Kulissen, die schon lange nicht mehr auf Geld und schnöden Mammon aus sind ...sie beherrschen das System !

Ob Verdi, Die Linken Faschisten, die Grünen , die EU Bürokraten ...sie alle tanzen nur nach der pfeife derer die das Lied der NWO singen und schon fast am Ziel sind !

Die armen bedauerlichen Geister die mit ihren roten Fahnen auf der Strasse rumlaufen und meinen sie seien ja so toll, tun nichts anders als das was man von ihnen erwartet ! Zumal die rote Fahne ...so lächerlich wie es klingt, nichts anders wie die Wappenfarbe der Rothschild`s ist und genau die erwarten das die Zeiten Links Faschistisch werden !

Also alles beim alten , die dummen werden benutzt weil sie nichts bis gar nichts wissen ! Und das ist gut so !

Das was wir bekommen werden ist ein totalitäres Brutalo System, was sich nach aussen hin den Sozialistischen Anschein geben will und mit Kanonen auf jeden Abweichler oder Kritiker schiessen wird ! Nützliche Idioten dabei allen voran sind die Grünen Trottel und die dummen Roten Kommunisten ...alle samt blinde & willfähige Esel !

Ihr werdet noch staunen was da gerade auf uns zu rauscht...und bevor ihr es richtig kapiert habt, was da abgeht ist es bereits lange zu spät um dagegen etwas unternehmen zu können !

The Dude
29.03.2009, 03:44
Die die in Europa nach Sozialismus brüllen und meinen sie seien die Urheber und die Revoluzzer der Neuzeit haben sich gewaltig geschnitten, sie werden ihren Sozialismus bekommen , nur nicht so wie sie sich das vorstellen !

Jeder der meint mit Sozialismus gegen das System steuern zu müssen , tut nichts anders als das was die Herrschenden und die Mächtigen wollen ! Dabei rede ich nicht von den paar Multimillionären die Angst um ihre Betrugsgelder haben .... vielmehr sind die Mächtigen hinter den Kulissen, die schon lange nicht mehr auf Geld und schnöden Mammon aus sind ...sie beherrschen das System !

Ob Verdi, Die Linken Faschisten, die Grünen , die EU Bürokraten ...sie alle tanzen nur nach der pfeife derer die das Lied der NWO singen und schon fast am Ziel sind !

Hm.

Wahr ist, daß da momentan nur diejenigen demonstrierten, die schon seit langem und auch derzeit die "berufsmäßige" Opposition darstellen. Also keine neue Erscheinung.
Ein im positiven Sinne solides, behäbiges System bringt irgendwie auch eine vorhersehbare und behäbige Opposition zustande, in dem Sinne, daß sich da seit den Achtzigern nicht viel geändert hat. Die Welt und Umwelt muß besser werden, mindestens seit 1985, wir haben Pali-Tücher, rote Fahnen und sind gegen Militarismus, Kapitalismus, Sexismus und Rassismus, Abschiebung und Imperialismus und die ganze reaktionäre Scheiße. Gähn - möchte man sagen.

Ich finde aber den Slogan und den Gedanken passend und absolut richtig: "Wir zahlen nicht für eure Krise" - genau darum geht es!

Ich sage mal so, solange nur diese bekannte Opposition mit bekannten Parolen auf die Straße geht, ist sozusagen alles in Ordnung.

Interessant würde es erst dann werden, wenn sehr viele Leute auf die Strasse gehen, die von der Krise gebeutelt wurden, arbeitslos geworden sind, die vor der Zukunft Angst haben, die vorher nie auf die Straße gegangen sind, und wenn das viele werden. Also: Eben wenn da nicht hauptsächlich Berufsdemonstranten und Spaßguerilla demonstrieren.

Gruß,

The Dude

dr-esperanto
29.03.2009, 04:14
gerade eben in den ntv nachrichten: trotz sauwetter in frankfurt & berlin 1000 bürger auf der straße (leider noch nicht ins net gestellt )

immerhin mal ein anfang.

(in britannien haben die obersten angst vor albsoluter volksbambule-son ntv.
es liegen warnungen vor die bank of england soll gestürmt und vom volk besetzt werden. so a la harcore 1 mai...)

was haltet ihr davon?
bzw. habt ihr irgendwas von aufrufen dazu gehört?
ich nicht. aber ich würd mich auch mit hinstellen-ohne steine/ aber hartnäckig


Könnte ein Trick sein: man schickt Provokateure, die Bambule machen, sodass man das Kriegsrecht ausrufen kann. Damit der Bankster geliebter Faschismus durchgedrückt werden kann.

Pikes
29.03.2009, 04:14
Ich bin voll wir ein beutel. ich geh penne gute nacht

dickköpfchen2009
29.03.2009, 07:57
von den letzten drei beiträgen ist keiner so wirklich falsch

keiner weiß, was die oben ausbrüten im ernstfall, danach.


wenn all die arbeitslosen, die in der statistik nicht erscheinen 1€;bewerbungskurs 50+ etc.)friedlich mitmaschieren,dann hätte berlin ein "illegales masseproblem"
würden sie kommando geben, zu eleminieren? ?(

fest steht, das es im Nordschwarzwald wegen nähe zu Kehl ne massive ausgangssperre gibt; außer haus nur bei dringenstem arztbesuch in polizeibegleitung - erinnert mich ganz bös an erzählungen aus den 30ern.:shock:

außerdem müssen sie dann wohl fremdvolk zum jubelfähnchen schwenken
ankarren damit man sich vor barak nicht blamiert.
regimebegeistere badener findet man nicht mehr viele. -die großfirmen dort sind fast alle auf kurzarbeit. da haben die gelbfüßler schon leicht gestaute
wut. :D

außerdem, polizisten schägt und bewirft man nicht. man weiß wie mies die bezahlt werden in den 3-4 schichten -job. viele würden sich vermutlich auch gern auf die demonstrantenseite stellen, dürfen es aber nicht.

(bullenbashing sehe ich nicht als lausbengelei an; werden sie dienstunfähig, wird für die nicht gut gesorgt. kann leicht zur hartz4 falle werden. und das nach einsatz für volk und vaterland. das ist ne sauerei sonders gleichen )

direkt
29.03.2009, 08:36
Die die in Europa nach Sozialismus brüllen und meinen sie seien die Urheber und die Revoluzzer der Neuzeit haben sich gewaltig geschnitten, sie werden ihren Sozialismus bekommen , nur nicht so wie sie sich das vorstellen !

Jeder der meint mit Sozialismus gegen das System steuern zu müssen , tut nichts anders als das was die Herrschenden und die Mächtigen wollen ! Dabei rede ich nicht von den paar Multimillionären die Angst um ihre Betrugsgelder haben .... vielmehr sind die Mächtigen hinter den Kulissen, die schon lange nicht mehr auf Geld und schnöden Mammon aus sind ...sie beherrschen das System !

Ob Verdi, Die Linken Faschisten, die Grünen , die EU Bürokraten ...sie alle tanzen nur nach der pfeife derer die das Lied der NWO singen und schon fast am Ziel sind !

Die armen bedauerlichen Geister die mit ihren roten Fahnen auf der Strasse rumlaufen und meinen sie seien ja so toll, tun nichts anders als das was man von ihnen erwartet ! Zumal die rote Fahne ...so lächerlich wie es klingt, nichts anders wie die Wappenfarbe der Rothschild`s ist und genau die erwarten das die Zeiten Links Faschistisch werden !

Also alles beim alten , die dummen werden benutzt weil sie nichts bis gar nichts wissen ! Und das ist gut so !

Das was wir bekommen werden ist ein totalitäres Brutalo System, was sich nach aussen hin den Sozialistischen Anschein geben will und mit Kanonen auf jeden Abweichler oder Kritiker schiessen wird ! Nützliche Idioten dabei allen voran sind die Grünen Trottel und die dummen Roten Kommunisten ...alle samt blinde & willfähige Esel !

Ihr werdet noch staunen was da gerade auf uns zu rauscht...und bevor ihr es richtig kapiert habt, was da abgeht ist es bereits lange zu spät um dagegen etwas unternehmen zu können !



Wir befinden uns am Anfang einer globalen Umwälzung. Alles was uns noch fehlt, ist eine große Krise, bevor die Nationen die neue Weltordnung akzeptieren.
Davit Rockefeller

Freunde das sagt doch alles

Badener3000
29.03.2009, 09:22
Bisher demonstrieren immernoch eher die Falschen.
Die meisten Michel gehen noch arbeiten und finanzieren den Weltverbesserern ein bequemes Leben.

Volkov
29.03.2009, 09:27
Dann kannst du mir sicher auch eine andere Frage beantworten.
Nach linken Gusto sind alle Manager und Unternehmer böse und taugen nichts.
Warum eröffnen dann nicht Linke selbst Firmen und zeigen damit, dass sie es besser können ? Labern kann jeder und von anderen fordern auch. Es besser zu machen an konkreten Beispielen würde überzeugen.

So, ist das so ? Ganz einfach: Weil sie nunmal für die sprechen, die unten am Fließband stehen und nicht für die Oberherren. Und derzeit betreiben die Obermänner, nunmal das was im Turbokapitalismus gemacht wird: Ausbeutung der Arbeiter ohne Rücksicht auf Verluste, heute genannt auch Zeitarbeit.
Und das geht nunmal nicht. Ganz einfach. Eines ist klar: Überall muss gearbeitet werden, und es muss immer einer die Idee haben, was gearbeitet werden soll.
Jedoch kommt es drauf an wie man sich dabei anstellt: Verteilt man das Geld gerecht oder verteilt man es nicht gerecht. Nur, lautet die Frage: Was ist gerecht ? Und reicht es, was der Ideenbringer gibt, zum Leben für seinen Arbeiter. Hat er genug Leute ? Kann er auch, das was er will, auch in wenig Stunden schaffen mit der Anzahl von Leuten oder muss doch mehr gemacht werden ?
So kommen wir einer sozialeren Wirtschaft schon ein Stückchen näher, oder ?

elas
29.03.2009, 09:29
Dann kannst du mir sicher auch eine andere Frage beantworten.
Nach linken Gusto sind alle Manager und Unternehmer böse und taugen nichts.
Warum eröffnen dann nicht Linke selbst Firmen und zeigen damit, dass sie es besser können ? Labern kann jeder und von anderen fordern auch. Es besser zu machen an konkreten Beispielen würde überzeugen.

Dazu gehört eine Ausbeutergrundhaltung die nicht jeder hat.

elas
29.03.2009, 09:40
Die die in Europa nach Sozialismus brüllen und meinen sie seien die Urheber und die Revoluzzer der Neuzeit haben sich gewaltig geschnitten, sie werden ihren Sozialismus bekommen , nur nicht so wie sie sich das vorstellen !

Jeder der meint mit Sozialismus gegen das System steuern zu müssen , tut nichts anders als das was die Herrschenden und die Mächtigen wollen ! Dabei rede ich nicht von den paar Multimillionären die Angst um ihre Betrugsgelder haben .... vielmehr sind die Mächtigen hinter den Kulissen, die schon lange nicht mehr auf Geld und schnöden Mammon aus sind ...sie beherrschen das System !

Ob Verdi, Die Linken Faschisten, die Grünen , die EU Bürokraten ...sie alle tanzen nur nach der pfeife derer die das Lied der NWO singen und schon fast am Ziel sind !

Die armen bedauerlichen Geister die mit ihren roten Fahnen auf der Strasse rumlaufen und meinen sie seien ja so toll, tun nichts anders als das was man von ihnen erwartet ! Zumal die rote Fahne ...so lächerlich wie es klingt, nichts anders wie die Wappenfarbe der Rothschild`s ist und genau die erwarten das die Zeiten Links Faschistisch werden !

Also alles beim alten , die dummen werden benutzt weil sie nichts bis gar nichts wissen ! Und das ist gut so !

Das was wir bekommen werden ist ein totalitäres Brutalo System, was sich nach aussen hin den Sozialistischen Anschein geben will und mit Kanonen auf jeden Abweichler oder Kritiker schiessen wird ! Nützliche Idioten dabei allen voran sind die Grünen Trottel und die dummen Roten Kommunisten ...alle samt blinde & willfähige Esel !

Ihr werdet noch staunen was da gerade auf uns zu rauscht...und bevor ihr es richtig kapiert habt, was da abgeht ist es bereits lange zu spät um dagegen etwas unternehmen zu können !

Woher beziehst du deine "Erkenntnisse"?

Bist du ein orientalischer Verschwörungstheoretiker?


Es ist doch bereits passiert.
Die Wallstreet hat alles platt gemacht.
Was soll noch passieren?

dZUG
29.03.2009, 09:51
von den letzten drei beiträgen ist keiner so wirklich falsch

keiner weiß, was die oben ausbrüten im ernstfall, danach.


wenn all die arbeitslosen, die in der statistik nicht erscheinen 1€;bewerbungskurs 50+ etc.)friedlich mitmaschieren,dann hätte berlin ein "illegales masseproblem"
würden sie kommando geben, zu eleminieren? ?(

fest steht, das es im Nordschwarzwald wegen nähe zu Kehl ne massive ausgangssperre gibt; außer haus nur bei dringenstem arztbesuch in polizeibegleitung - erinnert mich ganz bös an erzählungen aus den 30ern.:shock:

außerdem müssen sie dann wohl fremdvolk zum jubelfähnchen schwenken
ankarren damit man sich vor barak nicht blamiert.
regimebegeistere badener findet man nicht mehr viele. -die großfirmen dort sind fast alle auf kurzarbeit. da haben die gelbfüßler schon leicht gestaute
wut. :D

außerdem, polizisten schägt und bewirft man nicht. man weiß wie mies die bezahlt werden in den 3-4 schichten -job. viele würden sich vermutlich auch gern auf die demonstrantenseite stellen, dürfen es aber nicht.

(bullenbashing sehe ich nicht als lausbengelei an; werden sie dienstunfähig, wird für die nicht gut gesorgt. kann leicht zur hartz4 falle werden. und das nach einsatz für volk und vaterland. das ist ne sauerei sonders gleichen )

En Gälfießler :hihi:
wundert sich über Gälbfießler :hihi::hihi:

Quo vadis
29.03.2009, 09:56
Und selbst die, die arbeiteten mußten eines Tages erkennen, dass das was sie produzierten hinterher gleich im Müll landete. Eine im Lasdtag von Brandenburg sitzende Abgeordnete erzählte, dass die Magnetbänder, die sie tagsüber produzierten in der Nacht in einem anderen betrieb wieder vernichtet wurden, da sie nicht zu verkaufen waren.

Die DDR hat genügend Artikel allein nur für den Export hergestellt.Da werden einige Wessis in den 70-er, 80-er Jahren gar nicht gewußt haben, dass etliche Zulieferteile ihrer Versandhauskatalogware Made in GDR waren.Dumm geboren und dumm gestorben, leider.......

Eridani
29.03.2009, 10:30
Weswegen auf der Straße in Frankfurt und Berlin?

Dit is ne RIAS (http://de.wikipedia.org/wiki/RIAS) Ente! :)

12567

E:

Eridani
29.03.2009, 10:33
Die die in Europa nach Sozialismus brüllen und meinen sie seien die Urheber und die Revoluzzer der Neuzeit haben sich gewaltig geschnitten, sie werden ihren Sozialismus bekommen , nur nicht so wie sie sich das vorstellen !............]



[.............Ihr werdet noch staunen was da gerade auf uns zu rauscht...und bevor ihr es richtig kapiert habt, was da abgeht ist es bereits lange zu spät um dagegen etwas unternehmen zu können !

Wenn Du die Unterwanderung durch den Islam in Europa meinst - RICHTIG!

ansonsten:

Von Politik hast Du leider überhaupt keine Ahnung.
Warum schreibst Du nicht, dass Du gegen eine gerechte, soziale Welt bist?!

E:

henriof9
29.03.2009, 10:42
Dazu gehört eine Ausbeutergrundhaltung die nicht jeder hat.

Das ist nicht richtig, lieber @elas.
Dazu gehört Mut zum Risiko, was nicht jeder hat.
Nicht umsonst heißt es " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ".

politisch Verfolgter
29.03.2009, 10:50
Der Souverän benötigt Villa&Porsche und noch weit mehr für z.B. Fam. und Nachwuchs.
Dazu hat er per Erwerbsphase goldene Anbieternetze mental adäquat zu nutzen, den Profit rationalisierungseffizient vernetzungsoptimiert leistungsanteilig abzuschöpfen.

klartext
29.03.2009, 10:52
Dazu gehört eine Ausbeutergrundhaltung die nicht jeder hat.

Wenn du dich ausgebeutet fühlst, dann eröffne deine eigene Firma. Niemand hindert dich daran.
Die von dir so benannte Ausbeutung findet auf einem hohem Nievau statt. Die Mehrheit der Weltbevölkerung würde sich gerne auf diesem Niveau ausbeuten lassen.
Manchen wie dir hat es die Relationen völlig verzogen. Man wird sie wieder gerade rücken.

Landogar
29.03.2009, 14:43
Diese von linksgrüner Unkultur regierte Stadt
erwartet von den ca. 3000 Autonomen, ,
ihre angebliche Wut auf den in der Nähe stattfindenden NATO-Gipfel
in das Zerlegen unserer Einkaufspassagen und den Körperkampf mit der frustierten Polizei umzumünzen.




Bin auch Freiburger, und du musst doch zugeben, dass unser grün-faschistischer OB Salomon Freiburg immer weiter zu einem eigenen Polizeistaat ausbaut. Ich habe erhlich gesagt so langsam die Faxen dicke.

dickköpfchen2009
29.03.2009, 15:18
En Gälfießler :hihi:
wundert sich über Gälbfießler :hihi::hihi:

was gibts da zu wundern? in baden und kehl ist 3.+4.4 absolute ausgangssperre.
fenster müssen geschlossen bleiben,balkone und vorgärten dürfen nicht betreten werden. vermutlich muß ich mit kontrolle rechnen wenn ich von der A5 auf den zubringer fahre, meine eltern wohnen 7km von baden. und die wissen noch nix genaues... also soooo wahnsinnig gut wird´s volk auch nicht informiert,hm?
-freiheitsberaubung legal, weil vom staat. mach du daß, und du gehst in den bau.

mal abgesehen davon, daß die grenze zu frankreich usw. schon seit wochen wieder "zu" ist. als ob uns das sarotti-männle so eminent interessiert.*pffffffffff*
soll er daheim bleiben und aufräumen, wäre wichtiger.

politisch Verfolgter
29.03.2009, 15:50
Wer ist "Der Michel" bei DER Eink./Verm.-Verteilung?
Angebl. haben ja 70-80 % auch in D nur 2-3 % des privaten Gesamtvermögens.

elas
29.03.2009, 16:39
Das ist nicht richtig, lieber @elas.
Dazu gehört Mut zum Risiko, was nicht jeder hat.
Nicht umsonst heißt es " Wer nicht wagt, der nicht gewinnt ".

Früher waren Unternehmer mutig und verantwortungsvoll.(Bosch, Siemens...)
Heute sind sie mutig und raffgierig bzw. sie sind gar keine richtigen Unternehmer sondern Spieler wie im Casino allerdings mit manipulierten Spieltischen)

elas
29.03.2009, 16:42
Wenn du dich ausgebeutet fühlst, dann eröffne deine eigene Firma. Niemand hindert dich daran.
Die von dir so benannte Ausbeutung findet auf einem hohem Nievau statt. Die Mehrheit der Weltbevölkerung würde sich gerne auf diesem Niveau ausbeuten lassen.
Manchen wie dir hat es die Relationen völlig verzogen. Man wird sie wieder gerade rücken.

Du irrst....den Milliardären und Oberbonzen wird derzeit das Niveau und die Relationen zurechtgerückt.

Funke, Madoff, Fuld,Flowers.....Mehdorn.

klartext
29.03.2009, 21:00
Du irrst....den Milliardären und Oberbonzen wird derzeit das Niveau und die Relationen zurechtgerückt.

Funke, Madoff, Fuld,Flowers.....Mehdorn.

Dann träume mal weiter und führe deine dümmlichen Neiddebatten.

meckerle
29.03.2009, 21:08
Bin auch Freiburger, und du musst doch zugeben, dass unser grün-faschistischer OB Salomon Freiburg immer weiter zu einem eigenen Polizeistaat ausbaut. Ich habe erhlich gesagt so langsam die Faxen dicke.
Hach, das freut mich aber besonders. Hört man ja nicht alle Tage aus Freiburg. ;)

Sydneysider
29.03.2009, 21:36
Anstatt euch auf solchen Demonstrationen - vom Verfassungsschutz fototechnisch behandeln zu lassen - solltet ihr lieber am 27.09. in Deutschland die richtige Partei wählen ...

Orwell
29.03.2009, 22:13
Woher beziehst du deine "Erkenntnisse"?

Bist du ein orientalischer Verschwörungstheoretiker?


Es ist doch bereits passiert.
Die Wallstreet hat alles platt gemacht.
Was soll noch passieren?



dito !

Orwell
29.03.2009, 22:14
Davit Rockefeller

Freunde das sagt doch alles


Ja eben ...nur die wenigsten wissen davon ...weil sich mit oberflächlichen Dingen beschäftigen ist einfacher und spart Nerven !

elas
29.03.2009, 23:12
Dann träume mal weiter und führe deine dümmlichen Neiddebatten.

Es geht nicht um Neid sondern um Anstand.

klartext
29.03.2009, 23:17
Es geht nicht um Neid sondern um Anstand.

Was Anstand ist, definiert jeder anders. Du hast keinen, wie an deinen antisemitischen Beiträgen zu entnehmen ist.

klartext
29.03.2009, 23:19
Anstatt euch auf solchen Demonstrationen - vom Verfassungsschutz fototechnisch behandeln zu lassen - solltet ihr lieber am 27.09. in Deutschland die richtige Partei wählen ...

Die richtige Partei ist für jeden eine andere.
Und solltest du die NPD damit meinen, naja, die können nicht einmal ihre Parteikasse ordentlich führen. Einem solchen Sauhaufen vertraut man kein Land an.

Skorpion968
29.03.2009, 23:34
Anstatt euch auf solchen Demonstrationen - vom Verfassungsschutz fototechnisch behandeln zu lassen - solltet ihr lieber am 27.09. in Deutschland die richtige Partei wählen ...

Das schließt sich ja keineswegs aus. ;)

Skorpion968
29.03.2009, 23:42
Früher waren Unternehmer mutig und verantwortungsvoll.(Bosch, Siemens...)
Heute sind sie mutig und raffgierig bzw. sie sind gar keine richtigen Unternehmer sondern Spieler wie im Casino allerdings mit manipulierten Spieltischen)

Richtig. Früher gab es mal das Leitbild des ehrbaren Kaufmanns. Das ist aber inzwischen dermaßen in den Dreck getreten, dass die meisten sich nur noch an Leitbildern wie Gier, Ausbeutung, kurzfristiger Profit, nach mir die Sintflut, bescheißen oder beschissen werden, usw. orientieren. Das ist die Folge der turbokapitalistischen Ideologie. Das muss sich wieder ändern und das wird sich nun auch wieder ändern. :]

elas
30.03.2009, 10:48
Was Anstand ist, definiert jeder anders. Du hast keinen, wie an deinen antisemitischen Beiträgen zu entnehmen ist.

Meine Beiträge sind nicht antisemitisch.
Wer jüdische Verbrechen benennt gilt als antisemitisch?
Das hättet ihr wohl gerne so.
Die Wallstreet war voll von jüdischen verbrecherischen
Bankern. Greenspan, Fuld, Madoff etc.

elas
30.03.2009, 10:51
Die richtige Partei ist für jeden eine andere.
Und solltest du die NPD damit meinen, naja, die können nicht einmal ihre Parteikasse ordentlich führen. Einem solchen Sauhaufen vertraut man kein Land an.

Bei der NPD geht es um Tausende.

Beim jetzigen Weltweiten staatlichen Betrugsskandal geht es um
Tausende Milliarden.

Vielleicht kapierst du mal den Unterschied.

Landogar
30.03.2009, 15:35
Hach, das freut mich aber besonders. Hört man ja nicht alle Tage aus Freiburg. ;)

Was, Kritik an den Grünen? Oder das bei uns ein eigener Polizeistaat errichtet wird?

Der Typ hat Sachen durchgeboxt, das glaubt man einfach nicht. Dagegen ist das bayrischer Versammlungsverbot geradezu ein Leuchtfeuer der freien Meinunsäußerung.

Pascal_1984
30.03.2009, 17:42
Man muss schon in die Realität gehen, um zu wissen, was läuft. Die Losungen waren interessant. Diese hier habe ich überhaupt nicht verstanden.

Vielleicht wünschen sich die Schreiberlinge lieber einen Gulagbesuch statt der ausbeutung in bösen Fabriken hierzulande mit dem harten 8 Stunden Tag! Ein bisschen Uranmine 16 stunden tag in Sibirien könnte hier heilende Wirkung zeigen ;)

Andreas63
30.03.2009, 21:40
Hier sieht man das du die DDR nur vom Hören sagen kennst und sicherlich auch noch nie inm Osten der Republik warst.
So kann man sich täuschen. Ich wurde in der DDR geboren und mußte leider auch da aufwachsen. Aber ich unterliege nicht der üblichen Ostalgie.
Natürlich wurde in der DDR manchmal auch gearbeitet - in einigen Berufen sogar viel. Aber wie oft saß man herum, weil kein Material da war oder die Arbeit fand gar nicht statt, weil im Winter das Heizmaterial fehlte oder mal wieder der Strom ausfiel.