PDA

Vollständige Version anzeigen : G20 Treffen in London, bringt es die Wende oder das Ende?



GoldMark
28.03.2009, 14:40
Die Welt schaut gespannt auf das G20-Treffen am 2. April 2009 in London. Alle Hoffnungen hängen an diesem seidenen Faden. Ein falsche Wort, eine falsche oder falsch interpretierte Geste, und es kann eine Lawine ins Rollen kommen, die niemand mehr aufhalten kann.

Werden sich die Teilnehmer zu gemeinsamen, abgestimmten Aktionen zusammen raufen können? Oder wird die USA versuchen ihre Programm des Quantitative Easing der ganzen Welt aufs Auge zu drücken, was letztendlich auf eine Inflationierung der Schulden hinaus läuft?

Gordon Brown möchte 100 Mrd Dollar zur Ankurbelung der Außenwirtschaft bereitstellen. Er macht nur einen Denkfehler, die Menschen sind es, die letztendlich die Waren und Güter kaufen, keine Banken oder Konzerne. Solange der einfache Bürger immer weniger Geld im Geldbeutel hat wird das mit der Wirtschaftsankurbelung nichts. Auch drücken viele Menschen die Schulden der letzten Konsumorgie, die müssen nämlich noch abbezahlt werden.

Ach ja, und einen Aspekt sollte man auch nicht vergessen, das sind die anstehenden Demonstrationen gegen den G20-Gipfel. Da ist zum Beispiel die Aktion “G20 Meltdown” die versucht die Londoner City lahm zu legen. Was können eigentlich 5000 Polizisten gegen eine Millionenbevölkerung ausrichten, die demonstriert und passiven Widerstand leistet?

Wie schon im Titel angedeutet, der G20-Gipfel in London bringt entweder die Wende oder das Ende!

Für Spannung wird nächste Woche auf jeden Fall gesorgt.

Quelle (http://www.notzeiten.de/?p=193)

Was ist Eure Meinung und Eure Erwartungen von dem G20-Treffen?

dZUG
28.03.2009, 14:55
So weit ist es also schon gekommen :D
Die Hoffnung der Menschheit hängt am G20 Zipfel :hihi:

elas
28.03.2009, 16:17
Die Welt schaut gespannt auf das G20-Treffen am 2. April 2009 in London. Alle Hoffnungen hängen an diesem seidenen Faden. Ein falsche Wort, eine falsche oder falsch interpretierte Geste, und es kann eine Lawine ins Rollen kommen, die niemand mehr aufhalten kann.

Werden sich die Teilnehmer zu gemeinsamen, abgestimmten Aktionen zusammen raufen können? Oder wird die USA versuchen ihre Programm des Quantitative Easing der ganzen Welt aufs Auge zu drücken, was letztendlich auf eine Inflationierung der Schulden hinaus läuft?

Gordon Brown möchte 100 Mrd Dollar zur Ankurbelung der Außenwirtschaft bereitstellen. Er macht nur einen Denkfehler, die Menschen sind es, die letztendlich die Waren und Güter kaufen, keine Banken oder Konzerne. Solange der einfache Bürger immer weniger Geld im Geldbeutel hat wird das mit der Wirtschaftsankurbelung nichts. Auch drücken viele Menschen die Schulden der letzten Konsumorgie, die müssen nämlich noch abbezahlt werden.

Ach ja, und einen Aspekt sollte man auch nicht vergessen, das sind die anstehenden Demonstrationen gegen den G20-Gipfel. Da ist zum Beispiel die Aktion “G20 Meltdown” die versucht die Londoner City lahm zu legen. Was können eigentlich 5000 Polizisten gegen eine Millionenbevölkerung ausrichten, die demonstriert und passiven Widerstand leistet?

Wie schon im Titel angedeutet, der G20-Gipfel in London bringt entweder die Wende oder das Ende!

Für Spannung wird nächste Woche auf jeden Fall gesorgt.

Quelle (http://www.notzeiten.de/?p=193)

Was ist Eure Meinung und Eure Erwartungen von dem G20-Treffen?

Das ist die Frage aller Fragen.

Wird das Geld am 3.4.09 bereits rationiert am Schalter ausbezahlt werden?
Ist es dann zu spät Gold oder Sachwerte zu kaufen?

Wenn man`s doch wüßte?

klartext
28.03.2009, 19:23
Nichts wird passieren. Man wird sich auf einige neue Regeln einigen, um eine Widerholung zu verhindern. In spätestens zwei Jahren ist die Krise vergessen.

Don
28.03.2009, 19:41
Wie schon im Titel angedeutet, der G20-Gipfel in London bringt entweder die Wende oder das Ende!

Für Spannung wird nächste Woche auf jeden Fall gesorgt.

Quelle (http://www.notzeiten.de/?p=193)

Was ist Eure Meinung und Eure Erwartungen von dem G20-Treffen?

Hoffentlich das Ende. Soviel Blödheit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Nachdem uns seit 65 Millarden Jahren jeder scheiß Asteroid verfehlt, Zeus keine Blitze mehr schleudert und ich den Ausbruch des Megavulkans im Yellowstone Park wohl auch nicht mehr erleben werde setze ich meine ganze Hoffning in diesen Gipfel.

Don
28.03.2009, 19:42
Wie schon im Titel angedeutet, der G20-Gipfel in London bringt entweder die Wende oder das Ende!

Für Spannung wird nächste Woche auf jeden Fall gesorgt.

Quelle (http://www.notzeiten.de/?p=193)

Was ist Eure Meinung und Eure Erwartungen von dem G20-Treffen?

Hoffentlich das Ende. Soviel Blödheit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Nachdem uns seit 65 Millarden Jahren jeder scheiß Asteroid verfehlt, Zeus keine Blitze mehr schleudert und ich den Ausbruch des Megavulkans im Yellowstone Park wohl auch nicht mehr erleben werde setze ich meine ganze Hoffnung in diesen Gipfel.

arnd
28.03.2009, 20:18
Hoffentlich das Ende. Soviel Blödheit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Nachdem uns seit 65 Millarden Jahren jeder scheiß Asteroid verfehlt, Zeus keine Blitze mehr schleudert und ich den Ausbruch des Megavulkans im Yellowstone Park wohl auch nicht mehr erleben werde setze ich meine ganze Hoffnung in diesen Gipfel.

Oh Gott, unser Don hofft gleich doppelt auf das Ende der Menschheit.:D

Diese Erdlinge haben inzwischen auch wirklich genug Schaden auf dem Planeten angerichtet.

Don
28.03.2009, 20:26
Oh Gott, unser Don hofft gleich doppelt auf das Ende der Menschheit.:D

.

Verbindungsproblem. Mein Router verzweifelt offenbar auch schon.

Silencer
28.03.2009, 20:57
Hoffentlich das Ende. Soviel Blödheit ist einfach nicht mehr auszuhalten. Nachdem uns seit 65 Millarden Jahren jeder scheiß Asteroid verfehlt, Zeus keine Blitze mehr schleudert und ich den Ausbruch des Megavulkans im Yellowstone Park wohl auch nicht mehr erleben werde setze ich meine ganze Hoffnung in diesen Gipfel.


O Gott! Don bist du der Gott?
Erzähl uns mal bitte was früher vor 10 Milliarden Jahren vor dem Big Beng war.

Bettmaen
28.03.2009, 21:15
Was ist Eure Meinung und Eure Erwartungen von dem G20-Treffen?
Ich vertraue auf die Weisheit und Entscheidungskraft unserer Politiker, hm, ganz sicher.