PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitlers Neffe ist Rabiner in Jerusalem!



Dayan
28.03.2009, 09:49
Ich bin auch etwas irritiert:http://www.kreuz.net/article.8859.html2009 12:39„Ich haßte den Katholizismus“Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.Ein iranischer Jude in der Synagoge in Shiraz, Iran.(kreuz.net) Letzten Februar veröffentlichte die englische Tageszeitung ‘The Guardian’ einen langen Artikel über deutsche Konvertiten in Israel.

So traf sich eine Journalistin in der seit 1968 von israelischen Truppen besetzten Jerusalemer Altstadt mit Aharon Shear-Yashuv (68).

Dessen Vater war Mitglied der Waffen-SS. Shear-Yashuv trägt einen Bart und kleidet sich mit Pelzhut und Kaftan. Beruflich war er Rabbiner in der israelischen Armee.

Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet. Er begann in Deutschland ein Theologiestudium. Dabei kam er zur Erkenntnis, daß das Christentum „Heidentum“ sei: „Eines seiner wichtigsten Dogmen ist, daß Gott Mensch wurde“.

Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“. Nach einer Pause fügt er hinzu: „Hitler wurde eine Art Gott.“


Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Voortrekker
28.03.2009, 09:58
Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“


Das hat ja schon sein Großonkel prophezeit, aber so weit wird es nie kommen.

Dayan
28.03.2009, 10:00
Ich bin so sehr überrascht,das ich erstmal nichts kommentieren möchte.Ich muss es erst verdauen.:hihi:

Stadtknecht
28.03.2009, 10:03
Und der Urenkel des Schwippschwagers des Großcousins zweiten Grades mütterlichseits von Alfred Rosenberg betreibt heute eine Klempnerei in Tel Aviv.

Sein Spitznamen ist Rohrbruch-Rosi.

Voortrekker
28.03.2009, 10:03
Ebenfalls im Artikel:

Seinen israelischen Sohn nennt der Nachfahre von Alois Hitler einen Faschisten. Sein Sohn habe ihm erst kürzlich den Hitlergruß gezeigt:

„Zwei meiner Söhne sind Chauvinisten. Einer ist sogar teilweise ein Rassist. Ich kann mir faschistische Reden nicht anhören. Das ertrage ich nicht.“

Die Söhne würden mit Verachtung über die Palästinenser sprechen.

Voortrekker
28.03.2009, 10:05
Und der Urenkel des Schwippschwagers des Großcousins zweiten Grades mütterlichseits von Alfred Rosenberg betreibt heute eine Klempnerei in Tel Aviv.

Sein Spitznamen ist Rohrbruch-Rosi.

Der war doch sowieso nicht ganz koscher.;)

Volkov
28.03.2009, 10:08
Jaja...sehr interessant.

Fiel
28.03.2009, 10:17
Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik.

Das zeigt einmal mehr die Gernialität und überragende Intelligenz in der Hitlerfamilie, so daß es sogar in der 4. Generation noch zum Professor reicht.

Mütterchen
28.03.2009, 10:30
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Mann- eben aus Schuldgefühlen heraus- diesen Weg gegangen ist.
Sozusagen als Sühne für die Familienschande.

Seine Folgerung: das Christentum muss falsch sein, ->Gott wird Mensch bedeutet im Umkehrschluss ->Mensch wird Gott und dann der Satz: Hitler wurde eine Art Gott....
Naja, das finde ich eher peinlich für den Mann.

Seine Vorstellung von einem Gott, der das dt. Volk kollektiv straft und wohl auch dem Untergang weiht, ist vielleicht auch gar nicht so ungewöhnlich. Leben die Juden nicht schon seit sehr langer Zeit in der Diaspora - als Strafe Gottes?

Auf mich wirkt es so, als habe der Mann versucht, seinen Schuldkomplex loszuwerden. Indem er sich zum Juden erklärt.
Allerdings macht er es sich etwas zu einfach, denn zum Tätervolk gehört er trotzdem.

Unglaublich auch, wie er so offen ausspricht, was er als Gottes Werkzeug für die Strafe Gottes sieht.

dZUG
28.03.2009, 10:48
Ohne Lästern, glaub ich das die Juden vor den Deutschen das zeitliche Segnet.

Ruepel
28.03.2009, 10:48
Das zeigt einmal mehr die Gernialität und überragende Intelligenz in der Hitlerfamilie, so daß es sogar in der 4. Generation noch zum Professor reicht.

Hoffentlich wird er nicht auch noch Enttarnt.

elas
28.03.2009, 10:53
Ihr habt doch alle einen Hitler-Fimmel.

-jmw-
28.03.2009, 11:17
„Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“.
Wer solche Schlüsse anstellt, darf in .de ein Studium beginnen?

Antwort: Klar!

Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet.
NRW-Abitur: Leistungskurse Musik und Religion.

Freddy Krüger
28.03.2009, 12:59
Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“.

Klar, und wenn eine Raupe zum Schmetterling wird, kann der Schmetterling zur Raupe werden?

Vielleicht mal Grundlagen der Logik nachlesen: Jeder VW ist ein Auto, aber ist dann jedes Auto ein VW?

Aber wenn sich Affen im logischen Denken versuchen ...

Freddy Krüger
28.03.2009, 13:15
Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Dazu zwei Fragen:

1.
Wenn die Islamisierung die Strafe für die Nazis ist, warum findet die Islamisierung auch in Holland, England, Frankreich und in Skandinavien statt?

2.
Wenn die Islamisierung die Strafe für den Holocaust ist, was haben die Juden getan, dass Gott die Vergasung von 6 Mio zuließ.

Fiel
28.03.2009, 13:15
Ihr habt doch alle einen Hitler-Fimmel.

Nein, nur die Linksfaschisten, es ist immer wieder köstlich wie sehr die sich entblöden und dann kann man das auch gerne aufgreifen.

Landogar
28.03.2009, 13:46
Hoffentlich informiert niemand den Knopp über diese Story, sonst wird wieder 2 Monate hindurch im deutschen Fernsehen ge-hitlert bis zum geht nicht mehr...

Tosca
28.03.2009, 14:06
Ich bin auch etwas irritiert:http://www.kreuz.net/article.8859.html2009 12:39„Ich haßte den Katholizismus“Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.Ein iranischer Jude in der Synagoge in Shiraz, Iran.(kreuz.net) Letzten Februar veröffentlichte die englische Tageszeitung ‘The Guardian’ einen langen Artikel über deutsche Konvertiten in Israel.

So traf sich eine Journalistin in der seit 1968 von israelischen Truppen besetzten Jerusalemer Altstadt mit Aharon Shear-Yashuv (68).

Dessen Vater war Mitglied der Waffen-SS. Shear-Yashuv trägt einen Bart und kleidet sich mit Pelzhut und Kaftan. Beruflich war er Rabbiner in der israelischen Armee.

Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet. Er begann in Deutschland ein Theologiestudium. Dabei kam er zur Erkenntnis, daß das Christentum „Heidentum“ sei: „Eines seiner wichtigsten Dogmen ist, daß Gott Mensch wurde“.

Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“. Nach einer Pause fügt er hinzu: „Hitler wurde eine Art Gott.“


Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“


In Mathematik hat er aber ein wenig geschlafen, sonst wüsste er, dass nicht jeder Umkehrschluss richtig ist. Man kann es auch übertreiben.

Aber wenn er damit glücklich sit, wem schadet er damit? Die Sonne geht morgen trotzdem auf.

Und was das mit den Türken betrifft, das sit ein alter Hut, das spüren wir täglich.

Tosca
28.03.2009, 14:07
Wer solche Schlüsse anstellt, darf in .de ein Studium beginnen?

Antwort: Klar!

NRW-Abitur: Leistungskurse Musik und Religion.

Na, wie gesagt: Mathe war es jedenfalls nicht.

Dayan
28.03.2009, 14:08
Dazu zwei Fragen:

1.
Wenn die Islamisierung die Strafe für die Nazis ist, warum findet die Islamisierung auch in Holland, England, Frankreich und in Skandinavien statt?

2.
Wenn die Islamisierung die Strafe für den Holocaust ist, was haben die Juden getan, dass Gott die Vergasung von 6 Mio zuließ.Diese Behauptung spiegelt in keinste weise Meine Meinung wieder.Die Islamisierung ist eine Weltweite Bedrohung!Gegen diesen Flut stehen wir an der vorderster Front!

Fiel
28.03.2009, 14:42
Diese Behauptung spiegelt in keinste weise Meine Meinung wieder.Die Islamisierung ist eine Weltweite Bedrohung!Gegen diesen Flut stehen wir an der vorderster Front!

So wie früher die Italiener mit ihrem Panzer mit 15 Rückwärtsgängen. Wer behauptet, dass die Juden in Deutschland in vorderster Front im Kampf gegen die Islamisierung stünden, der lügt, dass sich die Balkern biegen. Die Juden bekämpfen nur die Deutschen und sonst niemanden.

Dayan
28.03.2009, 14:51
So wie früher die Italiener mit ihrem Panzer mit 15 Rückwärtsgängen. Wer behauptet, dass die Juden in Deutschland in vorderster Front im Kampf gegen die Islamisierung stünden, der lügt, dass sich die Balkern biegen. Die Juden bekämpfen nur die Deutschen und sonst niemanden.Die Juden bekäpfen Deutschen?Hast du Fieber?

Tosca
28.03.2009, 14:55
Die Juden bekäpfen Deutschen?Hast du Fieber?

Nun ja, bei Knobloch und Friedman könnte man es schon glauben. Nur besteht das Judentum halt auch aus mehr Leuten, als den beiden. Sie sind lediglich ein schlechtes Beispiel, das die Israelis als ihre Flagschiffe auersehen haben. Bei Knobloch denke ich wirklich, sie ist erst glücklich, wenn der letzte Deutsche die Augen für immer geschlossen hat. Und bei Friedman ist jeglicher Kommentar zu schade.

-jmw-
28.03.2009, 16:56
Dazu zwei Fragen:
1. Wenn die Islamisierung die Strafe für die Nazis ist, warum findet die Islamisierung auch in Holland, England, Frankreich und in Skandinavien statt?
Die sind als Mitg-ermanen zu verwandt mit uns.


2. Wenn die Islamisierung die Strafe für den Holocaust ist, was haben die Juden getan, dass Gott die Vergasung von 6 Mio zuließ.
Den Zionismus haben sie getan.

(Ist kein Witz! Es gibt Strömungen im Judentum, die das glauben.)

Weiter_Himmel
28.03.2009, 17:40
Ich bin auch etwas irritiert:http://www.kreuz.net/article.8859.html2009 12:39„Ich haßte den Katholizismus“Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.Ein iranischer Jude in der Synagoge in Shiraz, Iran.(kreuz.net) Letzten Februar veröffentlichte die englische Tageszeitung ‘The Guardian’ einen langen Artikel über deutsche Konvertiten in Israel.

So traf sich eine Journalistin in der seit 1968 von israelischen Truppen besetzten Jerusalemer Altstadt mit Aharon Shear-Yashuv (68).

Dessen Vater war Mitglied der Waffen-SS. Shear-Yashuv trägt einen Bart und kleidet sich mit Pelzhut und Kaftan. Beruflich war er Rabbiner in der israelischen Armee.

Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet. Er begann in Deutschland ein Theologiestudium. Dabei kam er zur Erkenntnis, daß das Christentum „Heidentum“ sei: „Eines seiner wichtigsten Dogmen ist, daß Gott Mensch wurde“.

Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“. Nach einer Pause fügt er hinzu: „Hitler wurde eine Art Gott.“


Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Hmm um ehrlich zu sein halte ich solche Figuren wie Shear-Yashuv für Spinner die eine absolute Randposition im Judentum einehmen.Ich würde sogar soweit gehen sie als Schande für das Judentum zu bezeichnen.

Während millionen Israelis den Wehrdienst leisten um ihr schönes Land vor einen Fanatischen Feind zu verteidigen lassen sich Menschen wie Shear-Yashuv und ihre Anhänger vom Wehrdienst freistellen und geben immer "mystische pseudo Phrasen" von sich.

Solche Menschen sind U-Boote die Israel eines tages große Probleme bereiten könnten.

Dayan
28.03.2009, 19:03
Nun ja, bei Knobloch und Friedman könnte man es schon glauben. Nur besteht das Judentum halt auch aus mehr Leuten, als den beiden. Sie sind lediglich ein schlechtes Beispiel, das die Israelis als ihre Flagschiffe auersehen haben. Bei Knobloch denke ich wirklich, sie ist erst glücklich, wenn der letzte Deutsche die Augen für immer geschlossen hat. Und bei Friedman ist jeglicher Kommentar zu schade.Ich habe noch nie einen Juden oder Jüdin kennen gelernt der oder die Deutschen hasst!Garkeinen!Nichteinmal KZ Überlebenden!

Fiel
28.03.2009, 19:17
Ich habe noch nie einen Juden oder Jüdin kennen gelernt der oder die Deutschen hasst!Garkeinen!Nichteinmal KZ Überlebenden!
Ach Gottchen, wie die Juden doch lügen können. Haben sich in den vielen Jahrhunderten nicht wirklich weiterentwickelt.

emire
28.03.2009, 19:20
Jedesmal wenn dem Friedmann die Mundwinkel zucken,herscht bei der deutschen Führung eine Art Panik.

Die Deutschen können vor lauter Gejammer, sei es vom Zentralrat der Juden oder einzelnen vom Format Giardanos,nicht mehr als einen Satz zu ende bringen ohne anzuecken.

Die Türken in Deutschland werden natürlich den Deutschen zur Seite stehen...

Dayan
28.03.2009, 19:22
Ach Gottchen, wie die Juden doch lügen können. Haben sich in den vielen Jahrhunderten nicht wirklich weiterentwickelt.Wir haben ja auch sovielen Deutschen Umgebracht.Zb Mein Grossvater war preussischer offizier im Ersten Weltkrieg mit Auszeichnung!

Dayan
28.03.2009, 19:24
Die Türken in Deutschland werden natürlich den Deutschen zur Seite stehen...
Die Türkische Hilfe wird Deutschland retten!:hihi::hihi::hihi::hihi:Vor was ?Vor dem islamistenschwämme?

Fiel
28.03.2009, 19:26
Jedesmal wenn dem Friedmann die Mundwinkel zucken,herscht bei der deutschen Führung eine Art Panik.

Die Deutschen können vor lauter Gejammer, sei es vom Zentralrat der Juden oder einzelnen vom Format Giardanos,nicht mehr als einen Satz zu ende bringen ohne anzuecken.

Die Türken in Deutschland werden natürlich den Deutschen zur Seite stehen...

Darauf werden wir natürlich dankend verzichten. Im übrigen erschließt es sich mir überhaupt nicht, in wiefern ihr Kümmeltürken überhaupt in der Lage sein könntet den Deutschen zu helfen. Also vergiss es und ab zurück in die Türkei.

emire
28.03.2009, 19:28
Die Türkische Hilfe wird Deutschland retten!:hihi::hihi::hihi::hihi:Vor was ?Vor dem islamistenschwämme?



Schäm dich ,Brunnenvergifter :]

Fiel
28.03.2009, 19:29
Wir haben ja auch sovielen Deutschen Umgebracht.Zb Mein Grossvater war preussischer offizier im Ersten Weltkrieg mit Auszeichnung!
Aber dein Grossvater hat nicht einmal gewußt, dass er Jude ist. Das ist bei den heutigen Juden anders. Die leben davon Juden zu sein.

emire
28.03.2009, 19:30
Darauf werden wir natürlich dankend verzichten. Im übrigen erschließt es sich mir überhaupt nicht, in wiefern ihr Kümmeltürken überhaupt in der Lage sein könntet den Deutschen zu helfen. Also vergiss es und ab zurück in die Türkei.


Bei 2 Verlorenen Weltkriegen solltest du Dankbar für jede untestützung sein.
Die Russen in Berlin schon vergessen......:]

lexiphon
28.03.2009, 19:50
Hitler hat die Juden bekämpft,
da er selbst Angst vor dem jüdischen Teil in sich hatte.V

(Vielleicht hat ihm auch mal ein Jude die Milchflasche aus dem Babywagen geklaut! :cool2: )

Hitler war ein Extrem-Na(r)zi(ßt).

----------------------------------------------------------

Dieser Überzeugung war ich schon immer;
das hier bestätigt mich nur.

Hrafnaguð
28.03.2009, 20:43
Bei 2 Verlorenen Weltkriegen solltest du Dankbar für jede untestützung sein.
Die Russen in Berlin schon vergessen......:]

Auf die Unterstützung eines Landes das noch mal so eben ein paar Tage vor
Kriegsende einem eh schon zerstörtem und am Boden liegendem Lande den
Krieg erklärt hat um nur ja auf der Siegerseite zu stehen, kann ich dankend verzichten!
Diese Kriegserklärung offenbart was anFalsch und Linkheit im Türken steckt!germane

Tosca
28.03.2009, 21:52
Ich habe noch nie einen Juden oder Jüdin kennen gelernt der oder die Deutschen hasst!Garkeinen!Nichteinmal KZ Überlebenden!

Wenn Knobloch keine Deutschen hasst, dann verstellt sie sich hervorragend. Auf mich macht sie den eindruck, als wenn sie erst zufrieden ist, wenn wir alle in Sack und Asche rennen und am Besten ganz und gar verschwinden.

Und Friedman, na ja, der ist Experte Für Zwangsprostituierte und Koks.

Nur diese beiden vertreten nicht die Masse. Und die Mehrheit der Juden lebt ganz normal mit uns. Es ist eben ein Unterschied zwischen den Menschen auf der Straße und Kobloch. Zum Glück!

Tosca
28.03.2009, 21:53
Schäm dich ,Brunnenvergifter :]

Warum, weil er die Wahrheit sagt?

Tosca
28.03.2009, 21:55
Jedesmal wenn dem Friedmann die Mundwinkel zucken,herscht bei der deutschen Führung eine Art Panik.

Die Deutschen können vor lauter Gejammer, sei es vom Zentralrat der Juden oder einzelnen vom Format Giardanos,nicht mehr als einen Satz zu ende bringen ohne anzuecken.

Die Türken in Deutschland werden natürlich den Deutschen zur Seite stehen...

Nein Danke, es wäre sinnvoller, sie bauten mal ihr eigenes Land auf.

Stechlin
28.03.2009, 22:02
Ich bin auch etwas irritiert:http://www.kreuz.net/article.8859.html2009 12:39„Ich haßte den Katholizismus“Ein Großenkel des Halbbruders von Adolf Hitler lebt in Jerusalem als jüdischer Konvertit und Professor für Judaistik. Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.Ein iranischer Jude in der Synagoge in Shiraz, Iran.(kreuz.net) Letzten Februar veröffentlichte die englische Tageszeitung ‘The Guardian’ einen langen Artikel über deutsche Konvertiten in Israel.

So traf sich eine Journalistin in der seit 1968 von israelischen Truppen besetzten Jerusalemer Altstadt mit Aharon Shear-Yashuv (68).

Dessen Vater war Mitglied der Waffen-SS. Shear-Yashuv trägt einen Bart und kleidet sich mit Pelzhut und Kaftan. Beruflich war er Rabbiner in der israelischen Armee.

Der Konvertit stammt aus dem Ruhrgebiet. Er begann in Deutschland ein Theologiestudium. Dabei kam er zur Erkenntnis, daß das Christentum „Heidentum“ sei: „Eines seiner wichtigsten Dogmen ist, daß Gott Mensch wurde“.

Dann folgert er: „Wenn Gott Mensch wurde, dann kann der Mensch Gott werden“. Nach einer Pause fügt er hinzu: „Hitler wurde eine Art Gott.“


Die Türken als Strafe für den Holocaust

Shear-Yashuv glaubt, daß Deutschland dem Untergang geweiht ist: „Die Leute heiraten nicht und wenn sie es tun, haben sie ein einziges Kind“ – erklärt er:

„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

Dank den Sponsoren und der Copy-and-Paste-Funktion. :cool2:

Dayan
29.03.2009, 20:43
Dank den Sponsoren und der Copy-and-Paste-Funktion. :cool2:Blödheit sollte weh tun.Das würde die Sache einschränken!

Stechlin
29.03.2009, 22:30
Blödheit sollte weh tun.Das würde die Sache einschränken!

Du willst mir also erzählen, den Eingangstext selbst verfasst zu haben? Solche guten Deutschkenntnisse enthältst Du uns sonst aber vor.

Einmal Pharisäer, immer Pharisäer.

Penthesilea
29.03.2009, 23:11
Auch andere Deutsche bewältigen auf diese Weise ihre Vergangenheit.
......................
deutsche Konvertiten in Israel.
Wurde Lea Rosh schon gesichtet? :D



„Aber die Türken und andere Fremde haben viele Kinder. Somit ist es eine Frage der Zeit, daß Deutschland nicht mehr länger deutsch sein wird.“

Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“
Wenn der deutsche Michel nicht endlich aufwacht, wird das wohl stimmen.
Aber wenn es wirklich die Strafe für den Holocaust sein sollte, sind andere Völker auch mit dran, vielleicht sogar früher als wir.

Dayan
30.03.2009, 08:23
Wurde Lea Rosh schon gesichtet? :D



Wenn der deutsche Michel nicht endlich aufwacht, wird das wohl stimmen.
Aber wenn es wirklich die Strafe für den Holocaust sein sollte, sind andere Völker auch mit dran, vielleicht sogar früher als wir.
Hi.Bitte nicht vergessen,das es nicht meine Meinung ist sondern vom Neffen von Hitler.Ich denke,das die Islamische Flut sich noch aufhalten lässt wenn die Zivilisirten Menschen zusammen halten und nicht jeder für sich herumwurschtelt!Gruss.

Topas
30.03.2009, 08:35
Wurde Lea Rosh schon gesichtet? :D



Wenn der deutsche Michel nicht endlich aufwacht, wird das wohl stimmen.
Aber wenn es wirklich die Strafe für den Holocaust sein sollte, sind andere Völker auch mit dran, vielleicht sogar früher als wir.

... „Wer eigentlich“, schrieb damals Michael Brenner, Professor für jüdische Geschichte in München, „hat Lea Rosh das Recht dazu gegeben, die Interessen der Holocaust-Opfer in der Öffentlichkeit zu vertreten?“ Naivität, Geschmacklosigkeit und Profilierungssucht warf er ihr vor. Oder jene Geschichte, sie habe ihren Namen so verändert, dass er jüdisch klinge. Als das einmal in einem Buch vorkam, ist sie sogar vor Gericht gezogen. Ihre Klage wurde abgewiesen. Lea Rosh, 1936 als Edith Renate Ursula Rosh in eine protestantische Berliner Familie geboren ...
http://www.sueddeutsche.de/kultur/403/407179/text/

Arthas
30.03.2009, 09:08
Die deutsche Last

Eine andere deutsche Konvertitin arbeitet in der umstrittenen Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem in Jerusalem. Sie stammt aus München, ist um die vierzig Jahre alt und trägt ein Kopftuch.

Ihre Großeltern hätten zwar nicht am Holocaust teilgenommen, seien aber Zuschauer und Antisemiten gewesen – erklärt sie.

Sie bekehrte sich zum Judentum, weil sie verärgert war, wie man in Deutschland über die NS-Zeit gesprochen habe.

Gleichzeitig hält sie es nicht für richtig, wenn ein Deutscher Jude wird, um sich von seiner „deutschen Last“ zu befreien.


Alles wunderbar

Anschließend trifft die Journalistin einen 24jährigen Deutschen, der von sich erklärt, Deutschland zu hassen: „In Deutschland waren mir alle egal.“

Er wuchs in einer kleinen Stadt im westlichen Deutschland auf. Nach seiner Entlassung aus der Schule ging er zur Bundeswehr. Der Reporterin erzählt er, wie alles in Israel „wunderbar“ sei.

Auf die Frage, warum er zum Judentum konvertierte, erklärt er: „Ich hasse diese Frage. Ich weiß es nicht.“

Dann: „Ich haßte den Katholizismus. Ich habe ihn gehaßt, seit ich 14 war.“

Im Judentum zähle die Tat: „Im Christentum ist es genug, zu glauben.“

http://www.kreuz.net/article.8859.html

Abschaum! :kotz:

Arthas
30.03.2009, 09:10
Wenn Knobloch keine Deutschen hasst, dann verstellt sie sich hervorragend. Auf mich macht sie den eindruck, als wenn sie erst zufrieden ist, wenn wir alle in Sack und Asche rennen und am Besten ganz und gar verschwinden.

Und Friedman, na ja, der ist Experte Für Zwangsprostituierte und Koks.

Nur diese beiden vertreten nicht die Masse. Und die Mehrheit der Juden lebt ganz normal mit uns. Es ist eben ein Unterschied zwischen den Menschen auf der Straße und Kobloch. Zum Glück!

Die Mehrheit der Juden insbesondere in Deutschland ist antideutsch.

Tosca
30.03.2009, 10:42
Die Mehrheit der Juden insbesondere in Deutschland ist antideutsch.

Blödsinn! Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Juden hat deutsche Freunde und es sind selber Deutsche. Das Judentum ist eine Religion, Kein Staat.

Erik der Rote
30.03.2009, 12:21
Er vermutet, daß das eine Strafe für den Holocaust sei: „Deutschland wird die Bühne der Weltgeschichte verlassen. Darüber gibt es keinen Zweifel.“

er hat recht bloß anders als er denkt es keine vernunftloses Schicksal das darüber befindet sondern die Organisationen die diesen Kult als Ersatzreligion zum leben erweckt haben

Luzifers Freund
30.03.2009, 15:12
Ohne Lästern, glaub ich das die Juden vor den Deutschen das zeitliche Segnet.

wie meinst du denn das? ;(

Penthesilea
31.03.2009, 00:30
Hi.Bitte nicht vergessen,das es nicht meine Meinung ist sondern vom Neffen von Hitler.
Das hab’ ich doch mitgekriegt. ;)

Penthesilea
31.03.2009, 00:31
... „Wer eigentlich“, schrieb damals Michael Brenner, Professor für jüdische Geschichte in München, „hat Lea Rosh das Recht dazu gegeben, die Interessen der Holocaust-Opfer in der Öffentlichkeit zu vertreten?“ Naivität, Geschmacklosigkeit und Profilierungssucht warf er ihr vor. Oder jene Geschichte, sie habe ihren Namen so verändert, dass er jüdisch klinge. Als das einmal in einem Buch vorkam, ist sie sogar vor Gericht gezogen. Ihre Klage wurde abgewiesen. Lea Rosh, 1936 als Edith Renate Ursula Rosh in eine protestantische Berliner Familie geboren ...
http://www.sueddeutsche.de/kultur/403/407179/text/
Manchmal frage ich mich, ob diese Person es wirklich nicht merkt, welchen Bärendienst sie den Juden in Deutschland erweist. Genau wie mein „Freund“ Friedman. Beide sollte man nach Israel abschieben können.