PDA

Vollständige Version anzeigen : Madonna erweitert Kinder-Fuhrpark



Krabat
27.03.2009, 21:37
In der Presse ist zu lesen, daß Madonna ihren Kinder-Fuhrpark um ein weiteres malawisches Kind erweitern will, damit das eine malawische Kind nicht so allein ist.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=7810558.html

Offenbar bocken die Negerbehörden noch, weil sie einer Schlampe kein Kind rausrücken wollen.

Man sollte diese Hexe beim nächsten Neumond ...

Thauris
27.03.2009, 22:04
In der Presse ist zu lesen, daß Madonna ihren Kinder-Fuhrpark um ein weiteres malawisches Kind erweitern will, damit das eine malawische Kind nicht so allein ist.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=7810558.html

Offenbar bocken die Negerbehörden noch, weil sie einer Schlampe kein Kind rausrücken wollen.

Man sollte diese Hexe beim nächsten Neumond ...


Nana, das ist aber unchristlich ;) obwohl ich Dir mit der Schlampe durchaus zustimme!

henriof9
28.03.2009, 08:41
In der Presse ist zu lesen, daß Madonna ihren Kinder-Fuhrpark um ein weiteres malawisches Kind erweitern will, damit das eine malawische Kind nicht so allein ist.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=7810558.html

Offenbar bocken die Negerbehörden noch, weil sie einer Schlampe kein Kind rausrücken wollen.

Man sollte diese Hexe beim nächsten Neumond ...

Na ja, aber auch Du mußt zugeben, daß es einem Kind aus einem Dritte-Welt-Land bei Madonna bei weitem besser gehen würde, als wenn es dort bleibt.

Mir würde sich da eher die Frage stellen, ob es in den USA nicht auch Kinder gibt, denen sie ein besseres Leben ermöglichen könnte.

Hossbach
28.03.2009, 13:48
Wenn nicht immer diese ganze Medienzirkus stattfinden würde, fände ich das ganze "eher gut". Aber mit all diesen Adoptionen (siehe auch Brangelina etc.) scheint mir das fast zur Mode zu werden.

Doc Gyneco
28.03.2009, 14:06
Mir würde sich da eher die Frage stellen, ob es in den USA nicht auch Kinder gibt, denen sie ein besseres Leben ermöglichen könnte.

Die sind eben weiss und daher nicht Multikulti-Funny !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Silencer
28.03.2009, 14:28
Naja, Madonna ist bestimmt keine Schlampe. Inzwischen mag ich sie auch nicht mehr, jedoch wenn sie ihre Kohle für arme Kinder ausgibt, sollten wir uns darüber freuen und sie als Person nicht schlechter machen als sie ist.

Doc Gyneco
28.03.2009, 14:32
Naja, Madonna ist bestimmt keine Schlampe. Inzwischen mag ich sie auch nicht mehr, jedoch wenn sie ihre Kohle für arme Kinder ausgibt, sollten wir uns darüber freuen und sie als Person nicht schlechter machen als sie ist.

A propos Kinder !

Der Lover dieser Zicke ist auch ganz knapp über dem Kindesalter !

:)):)):))

Strandwanderer
28.03.2009, 15:12
London -
Die Kritik an den Plänen von US-Popdiva Madonna, ein weiteres Kind in Afrika zu adoptieren, wächst. Die britische Kinderschutzorganisation "Save the Children" rief die Musikerin auf, ihre Pläne zu überdenken. Am besten sei es für Waisenkinder, in ihrem eigenen Land oder in der Nähe ihrer weiteren Familie aufzuwachsen, sagte der Sprecher der Organisation, Dominic Nutt. Madonna (50) plant Medienberichten zufolge, in Malawi das vier Jahre alte Mädchen Mercy James zu adoptieren. Die Sängerin, die dieses Wochenende in dem Land erwartet wird, hat bereits 2006 den damals 13 Monate alten David Banda aus Malawi adoptiert.

Die britische Zeitung "The Sun" schrieb, dass Mercys Großmutter die Adoption um jeden Preis verhindern wolle. "Warum sucht sich diese Sängerin kein anderes Kind aus", zitierte die Zeitung Lucy Chekechiwa (61). "Das ist Diebstahl. Ich werde zum Gericht gehen, ich werde sie nicht gehen lassen." Chekechiwa erklärte, mit dem Waisenhaus, in dem Mercy lebt, sei ausgemacht worden, dass das Mädchen mit sechs Jahren zu seiner Oma kommt. Wie die "Sun" berichtete, starb Mercys 18 Jahre alte Mutter wenige Tage nach der Geburt. Auch der Vater lebe höchstwahrscheinlich nicht mehr.
. . .


http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/28/1103088.html

Selbstverständlich handelt es sich bei Madonna um eine Schlampe dritten Grades.

Ihre komplette Selbstdarstellung und ihre abartige Bühnendramaturgie bauen auf dieser Eigenschaft auf.

Krabat
28.03.2009, 18:18
Naja, Madonna ist bestimmt keine Schlampe. Inzwischen mag ich sie auch nicht mehr, jedoch wenn sie ihre Kohle für arme Kinder ausgibt, sollten wir uns darüber freuen und sie als Person nicht schlechter machen als sie ist.

Mit dem Geld, das sie in ihr neues Negerpüppchen investiert, könnte sie in Malawi vielen Kindern helfen.

Das Negerpüppchen, je süßer, desto besser, denn es muß ja medientauglich sein, wird sich sicher bestens rentieren.

Sie gibt also keineswegs "ihr Geld für arme Kinder aus".

Die Bilder ihres Negerpüppchens läßt sich diese Hexe bestens bezahlen.

EinDachs
28.03.2009, 18:23
Hmmm, Krabat ist in Hexenprozesslaune. Schon erstaunlich, was für Banalitäten ausreichen um einen braven Christ zum geifern zu bringen.

Krabat
28.03.2009, 18:32
Hmmm, Krabat ist in Hexenprozesslaune. Schon erstaunlich, was für Banalitäten ausreichen um einen braven Christ zum geifern zu bringen.

Kinder kaufen und ihrer Familie und Kultur zu entreißen, um sie medial zu vermarkten, ist allenfalls für Euch Linke eine Banalität, da Ihr den Wert des Menschen ja nicht kennt.

EinDachs
28.03.2009, 18:39
Kinder kaufen und ihrer Familie und Kultur zu entreißen, um sie medial zu vermarkten, ist allenfalls für Euch Linke eine Banalität, da Ihr den Wert des Menschen ja nicht kennt.

Zunächst hab ich mal angenommen, dass auch in Afrika Waisenkinder Kinder ohne eine Familie sind. Da ich die Boulevardpresse recht großzügig meide, wirst du dazu aber vermutlich besser informiert sein.

Und den Wert eines Menschen kenn ich sehr gut, genau deshalb bin ich dagegen das man die "als Hexen bei Neumond ... "[Anzünden? Steinigen? Zwangstaufen?] weil die Kinder adoptieren wollen. Das gilt selbst für eine abgetakelte Popbitch wie Madonna.

Ruepel
28.03.2009, 19:22
Wenn nicht immer diese ganze Medienzirkus stattfinden würde, fände ich das ganze "eher gut". Aber mit all diesen Adoptionen (siehe auch Brangelina etc.) scheint mir das fast zur Mode zu werden.

Nannte man früher auch Sklavenhandel.
Das waren noch Zeiten,als den USA Neger im Geschäft kaufen konnte.

arnd
28.03.2009, 19:59
In der Presse ist zu lesen, daß Madonna ihren Kinder-Fuhrpark um ein weiteres malawisches Kind erweitern will, damit das eine malawische Kind nicht so allein ist.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=7810558.html

Offenbar bocken die Negerbehörden noch, weil sie einer Schlampe kein Kind rausrücken wollen.

Man sollte diese Hexe beim nächsten Neumond ...


Warum gönnst du dem Kind nicht die Chance aus dem Sumpf rauszukommen ?

Im übrigen ist Music und Kunst Geschmackssache. Nur weil du ein Problem mit Madonnas Music hast ,brauchst du sie doch nicht als Schlampe bezeichnen.
Mensch Krabat ,manchmal glaube ich einige Katholiken haben eine ähnliche Geisteshaltung in Punkto Moral ,wie die Taliban.:rolleyes:

Krabat
28.03.2009, 20:32
Zunächst hab ich mal angenommen, dass auch in Afrika Waisenkinder Kinder ohne eine Familie sind. Da ich die Boulevardpresse recht großzügig meide, wirst du dazu aber vermutlich besser informiert sein.

Und den Wert eines Menschen kenn ich sehr gut, genau deshalb bin ich dagegen das man die "als Hexen bei Neumond ... "[Anzünden? Steinigen? Zwangstaufen?] weil die Kinder adoptieren wollen. Das gilt selbst für eine abgetakelte Popbitch wie Madonna.

Madonna ist kein Mensch. Das ist ein Monster, das in den Medien herumspukt.

Nur Hexen wollen ewig jung sein, dafür brauchen sie Kinder.

Ich würde dieser Frau kein Kind überantworten, und die malawischen Behörden stellen sich auch dagegen und sagen - etwas diplomatischer als ich -, daß man keine malawischen Kinder in "zerrüttete Ehen" nach England und USA schicken will.

arnd
28.03.2009, 20:35
Madonna ist kein Mensch. Das ist ein Monster, das in den Medien herumspukt.

Nur Hexen wollen ewig jung sein.

Ich würde dieser Frau kein Kind überantworten, und die malawischen Behörden stellen sich auch dagegen und sagen - etwas diplomatischer als ich -, daß man keine malawischen Kinder in "zerrüttete Ehen" nach England und USA schicken will.

Im Mittelalter wärst du wahrscheinlich aktiv für die heilige Inqusition tätig gewesen.:(

Krabat
28.03.2009, 20:37
Im Mittelalter wärst du wahrscheinlich aktiv für die heilige Inqusition tätig gewesen.:(

Und Du hättest den Babyhandel organisiert.

arnd
28.03.2009, 20:39
Und Du hättest den Babyhandel organisiert.

Gab es im Mittelalter einen Babyhandel?

Thauris
28.03.2009, 20:43
Ich muss Krabat mal zur Seite springen - an dem Ding hätte man die bitch festnageln sollen!!


http://www.logoschristian.org/LWN/madonna_cross.jpg

Silencer
28.03.2009, 20:43
...........
Ich würde dieser Frau kein Kind überantworten, und die malawischen Behörden stellen sich auch dagegen und sagen - etwas diplomatischer als ich -, daß man keine malawischen Kinder in "zerrüttete Ehen" nach England und USA schicken will.

Natürlich, weil der Preis für das Kind wohl noch zu niedrig ist.
Krabat, wenn Kinder eine Ware wären, dann würden in Afrika und den Muselländern dort und in Asien zum Exportschlager. Ich wundere mich sowieso darüber, warum der Westen in die essbaren Hilfsgüter keine Mittel beimischt, die die Geburtenraten dort senken würden. Mit Aufklärung ereichen wir dort bereits seit 50 Jahren nichts. Wer braucht denn die Milliarden von Kindern in der Dritten Welt?

arnd
28.03.2009, 20:46
Natürlich, weil der Preis für das Kind wohl noch zu niedrig ist.
Krabat, wenn Kinder eine Ware wären, dann würden in Afrika und den Muselländern dort und in Asien zum Exportschlager. Ich wundere mich sowieso darüber, warum der Westen in die essbaren Hilfsgüter keine Mittel beimischt, die die Geburtenraten dort senken würden. Mit Aufklärung ereichen wir dort bereits seit 50 Jahren nichts. Wer braucht denn die Milliarden von Kindern in der Dritten Welt?

Krabats Papst --der ist auch gegen Kondome.

Silencer
28.03.2009, 20:46
Ich muss Krabat mal zur Seite springen - an dem Ding hätte man die bitch festnageln sollen!!



@Thauris, dich stört doch nicht ein bisschen übertriebener Performance. Sowas geht mir einfach an linker ..... vorbei. Nicht der Rede wert.

Thauris
28.03.2009, 20:48
@Thauris, dich stört doch nicht ein bisschen übertriebener Performance. Sowas geht mir einfach an linker ..... vorbei. Nicht der Rede wert.


Nö - die hat ihr Leben lang nur übertriebene Performance gebracht, singen kann sie nicht wirklich. Es gibt allerdings Grenzen des guten Geschmacks, und der hört da auf wo man andere oder ihren Glauben verhöhnt!

arnd
28.03.2009, 20:51
Nö - die hat ihr Leben lang nur übertriebene Performance gebracht, singen kann sie nicht wirklich. Es gibt allerdings Grenzen des guten Geschmacks, und der hört da auf wo man andere oder ihren Glauben verhöhnt!

Im Gegensatz zu Muslimen sollten wir das nicht so eng sehen.
Du kennst doch bestimmt den Film "Das Leben des Brian". Darüber lacht bestimmt auch Jesus.;)

Thauris
28.03.2009, 21:01
Im Gegensatz zu Muslimen sollten wir das nicht so eng sehen.
Du kennst doch bestimmt den Film "Das Leben des Brian". Darüber lacht bestimmt auch Jesus.;)


Das ist was anderes, als wenn man die Kirche missbraucht, um wieder mehr Publikum zu kriegen, weil sich die eigenen Konzerte nicht mehr so gut verkaufen lassen - denn das war nicht der einzige Affront

http://www.people.com/people/article/0,,20224139,00.html?xid=rss-fullcontentcnn

http://www.people.com/people/article/0,,1223466,00.html

Leila
29.03.2009, 07:56
Zu diesem komplexen Thema muß auch ich mich äußern, und sei es nur fragend.


In welchen Ländern verdiente Frau Ciccone ihr Geld?
Wer besuchte ihre Konzerte? Die Neger?
Wozu dienten ‚die dankbar nickenden Negerlein‘?*
Könnte es sein, daß Frau Ciccone, da sie hellhäutig ist, etwas kompensieren will, etwas, das nur Psychoanalytiker und Seelsorger erklären können? (Vielleicht bedauert sie die Tatsache, keine ‚schwarze Madonna‘ zu sein und leidet am ‚inversen Jackson-Syndrom‘).

http://www.pic-upload.de/thumb/29.03.09/onjq4c.jpg (http://www.pic-upload.de/view-1764341/Negerlein-1.jpg.html)

Gruß von Leila

* Das oben angezeigte Bild fand ich im Internet, drehte es um 90 Grad nach rechts, hellte es auf und beschnitt es.

Sui
29.03.2009, 20:45
A propos Kinder !

Der Lover dieser Zicke ist auch ganz knapp über dem Kindesalter !

:)):)):))

Bist du sicher, dass es der Lover ist und sie nicht ein älteres Kind adoptiert hat?
(Kleiner Spass)

Sui
29.03.2009, 20:51
Madonna ist kein Mensch. Das ist ein Monster, das in den Medien herumspukt.

Nur Hexen wollen ewig jung sein, dafür brauchen sie Kinder.

Ich würde dieser Frau kein Kind überantworten, und die malawischen Behörden stellen sich auch dagegen und sagen - etwas diplomatischer als ich -, daß man keine malawischen Kinder in "zerrüttete Ehen" nach England und USA schicken will.

Ich habe einen katholischen Freund, der hat 17! Geschwister. Und seine Mutter hat in den 50igern und 60igern noch Kinder bekommen. Auf natürliche Art und Weise. Einmal waren Zwillinge und einmal Drillinge dabei.

Meine eigene Oma hat brav alle 5 Jahre ein Kind bekommen, insgesamt 5. Start war 25 Jahren. Meinen Vater noch mit 40 und seine jüngere Schwester mit 45. Oma und Opa waren über 60 Jahre verheiratet. Ohne Kaisernschnitt.

Was ist dagegen einzuwenden?

Wer redet eigentlich den Frauen ein, zu alt für Kinder zu sein?

Doc Gyneco
29.03.2009, 20:54
Bist du sicher, dass es der Lover ist und sie nicht ein älteres Kind adoptiert hat?
(Kleiner Spass)

Bah !

Das eine schliesst das andere nicht aus !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sui
29.03.2009, 20:56
Hmmm, Krabat ist in Hexenprozesslaune. Schon erstaunlich, was für Banalitäten ausreichen um einen braven Christ zum geifern zu bringen.

Ich denke Krabat kann Madonna einfach nicht besonders gut leiden.

Sui
29.03.2009, 20:57
Bah !

Das eine schliesst das andere nicht aus !!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, dies geht aber zu weit.

Doc Gyneco
29.03.2009, 21:00
Nee, dies geht aber zu weit.

Die Louise Ciccone ging schon immmer zu weit !

Das ist keine Neuigkeit !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Sui
29.03.2009, 21:03
Dein ersten Film mit Madonna von Susan Seidelmann fand ich gut. War mit Adrian Quinn und Rosanna Arquette.

"Susan verzweifelt gesucht"

http://de.wikipedia.org/wiki/Susan%E2%80%A6_verzweifelt_gesucht

Like a virgin, mochte ich und ein paar andere Songs von ihr. Die letzten Sachen, die sie machte gefielen mir nicht besonders.

Sie ist eben eine Künstlerin und sie ist schrill. Sind die meisten Künstler, launisch, exzentrisch, schrill. Mal depressiv. Ist so meine persönliche Erfahrung. Irgendeine Macke hat fast jede(r).

Doc Gyneco
29.03.2009, 21:06
Dein ersten Film mit Madonna von Susan Seidelmann fand ich gut. War mit Adrian Quinn und Rosanna Arquette.

"Susan verzweifelt gesucht"

http://de.wikipedia.org/wiki/Susan%E2%80%A6_verzweifelt_gesucht

Like a virgin, möchte ich und ein paar andee Songs von ihr. Die letzten 10 Jahre, die Sachen, die sie machte gefielen mir nicht besonders.

Sie ist eben eine Künstlerin und sie ist schrill. Sind die meisten Künstler, launisch, exzentrisch, schrill. Mal depressiv.

Yep !

In ihren Anfangszeiten war sie eine gute Künstlerin, aber wie leider so oft schaffte sie es nicht, ihren Erfolg geistig zu Verabeiten, und wie ihr Erfolg, steigerte sich auch ihre Beklopptheit.

La rançon du succès ! Wie man bei uns sagt !

:)):)):))

Sui
29.03.2009, 21:15
Yep !

In ihren Anfangszeiten war sie eine gute Künstlerin, aber wie leider so oft schaffte sie es nicht, ihren Erfolg geistig zu Verabeiten, und wie ihr Erfolg, steigerte sich auch ihre Beklopptheit.

La rançon du succès ! Wie man bei uns sagt !

:)):)):))

Ja, da könnte was dran sein. Es fehlt irgendwie die Weiterentwicklung.

Mondgoettin
31.03.2009, 13:20
In der Presse ist zu lesen, daß Madonna ihren Kinder-Fuhrpark um ein weiteres malawisches Kind erweitern will, damit das eine malawische Kind nicht so allein ist.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/telegramm/unterhaltungs-telegramm,rendertext=7810558.html

Offenbar bocken die Negerbehörden noch, weil sie einer Schlampe kein Kind rausrücken wollen.

Man sollte diese Hexe beim nächsten Neumond ...
magst wohl Madonna nicht?
ich finde es toll,dass sie solchen Kindern ein Zuhause geben will.
was genau sollte man "diese Hexe beim naechsten Neumond?"
Klaer uns auf.

Doc Gyneco
31.03.2009, 13:34
magst wohl Madonna nicht?
ich finde es toll,dass sie solchen Kindern ein Zuhause geben will.
was genau sollte man "diese Hexe beim naechsten Neumond?"
Klaer uns auf.

Die könnt ja z. B. anstelle von Neger und sonstige Multikulti Kids, arme Waisen aus ihrer Heimat nehmen.
Wäre logischer !
Brauner Müll haben wir hier schoon Haufenweise, da ist das dazutun der Zicke Ciccone völlig unnötig !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mondgoettin
31.03.2009, 14:04
Die könnt ja z. B. anstelle von Neger und sonstige Multikulti Kids, arme Waisen aus ihrer Heimat nehmen.
Wäre logischer !
Brauner Müll haben wir hier schoon Haufenweise, da ist das dazutun der Zicke Ciccone völlig unnötig !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:wen verstehst du unter"braunen Muell?
willst du damit sagen,dass Menschen mit dunkler Hautfarbe Muell sind?
Im Ernst?
ich sag dir was:
aengstliche Maenner fuerchten starke Frauen,
(ja auch madonna ist eine starke Frau)
Es gibt Maenner die solche Frauen fuerchten,weil sie nicht so unterwuerfig sind,wie sie es eben gerne haben moechten.

Fernandinho
31.03.2009, 16:24
Madonna ist kein Mensch. Das ist ein Monster, das in den Medien herumspukt.

Nur Hexen wollen ewig jung sein, dafür brauchen sie Kinder.

Ich würde dieser Frau kein Kind überantworten, und die malawischen Behörden stellen sich auch dagegen und sagen - etwas diplomatischer als ich -, daß man keine malawischen Kinder in "zerrüttete Ehen" nach England und USA schicken will.

Zum ersten, ich habe eine Sendung gesehen, wie Madonna sich abplagt, ihren Körper zu erhalten. Arbeit, keine Hexerei ! Ich finde die Frau toll ! Was die aus sich gemacht hat, obwohl man sie wirklich nicht schön nennen kann.

Natürlich, keine Negerkinder in unfromme Familien, wo es ihnen körperlich gut geht, sie alle Chancen haben, lieber im Land und im Dreck halten. In 10 - 20 Jahren fahren sie dann über das Mittelmeer und ersaufen, wenigstens manche.
?(

Haspelbein
02.04.2009, 15:07
Irgendwie ist Madonna zu einer Karikatur ihrer selbst mutiert. Sollte es dadurch einem Kind aus der 3. Welt besser gehen, so ist das gut und schoen. Es bleibt jedoch die Frage im Hinterkopf, was man mit dem gleichen Geld und Aufwand im Lande selbst haette erreichen koennen.

Meriwan
03.04.2009, 11:57
Ihr Adoptionsversuch ist gescheitert!

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,617212,00.html

harlekina
03.04.2009, 12:46
Früher waren es Pinscher, heute sind Negerlein schick.
Einem Normalo wäre es nie gestattet, unter diesen Umständen Kinder zu adoptieren.

Meriwan
03.04.2009, 13:04
Früher waren es Pinscher, heute sind Negerlein schick.
Einem Normalo wäre es nie gestattet, unter diesen Umständen Kinder zu adoptieren.

Jap. Diesmal gab es diesen Promibonus zum Glück nicht.

harlekina
03.04.2009, 14:46
Jap. Diesmal gab es diesen Promibonus zum Glück nicht.

Sehr gut.

Haspelbein
03.04.2009, 14:51
Sehr gut.

Ach, irgendein Staat wird ihr schon ein Kind anbiedern. Sorge dich nicht! ;)

Salazar
03.04.2009, 15:08
Yep !

In ihren Anfangszeiten war sie eine gute Künstlerin, aber wie leider so oft schaffte sie es nicht, ihren Erfolg geistig zu Verabeiten, und wie ihr Erfolg, steigerte sich auch ihre Beklopptheit.

La rançon du succès ! Wie man bei uns sagt !

:)):)):))

Oder aber: C'est en faisant n'importe quoi, qu'on devient n'importe qui.

;)