PDA

Vollständige Version anzeigen : Doppelzüngigkeit der SPD-Islambeauftragten Lale Akgün



Bernd
27.03.2009, 19:52
Das muselmanische U-Boot im Bundestag mal wieder:rolleyes::

http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=4468

Bruddler
27.03.2009, 20:24
Das muselmanische U-Boot im Bundestag mal wieder:rolleyes::

http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=4468

SPD-Islambeauftragten Lale Akgün

wenn ich so etwas lese, koennte ich :kotz:

Ich würde mir wünschen, dass es endlich einmal einen Beauftragten gibt, der die Interessen der urdeutschen Bevölkerung vertritt ! ;( X(

romeo1
27.03.2009, 20:59
Irgendwie bin ich über solche doppelbödigen Aussagen nicht verwundert.

meckerle
27.03.2009, 21:10
SPD-Islambeauftragten Lale Akgün

wenn ich so etwas lese, koennte ich :kotz:

Ich würde mir wünschen, dass es endlich einmal einen Beauftragten gibt, der die Interessen der urdeutschen Bevölkerung vertritt ! ;( X(
Darauf kannste lange warten, den/die wird es niemals geben. Die deutsche Bevölkerung muss sich selber wehren, das ist alles.

Oh Mann, wenn ich soviel Kraft hätte wie Zorn. :D

Bettmaen
28.03.2009, 00:00
Das muselmanische U-Boot im Bundestag mal wieder:rolleyes::

http://die-gruene-pest.com/showthread.php?t=4468


ein fall von "was kümmert mich mein geschwätz von gestern"? oder von TAQIYA, also typisch muselmanischer verlogenheit zur täuschung der "ungläubigen"?
Wahrscheinlich ersteres.

Fr. Akgün ist einereits eine Emanze, die weiß, dass der Islam ihr Ende in der Öffentlichkeit wäre, andererseits versucht sie es möglichst jedem recht zu machen, um gewählt zu werden - von Christen, Moslems, Passtürken, Deutschen etc.

nethead
28.03.2009, 00:39
Ich würde mir wünschen, dass es endlich einmal einen Beauftragten gibt, der die Interessen der urdeutschen Bevölkerung vertritt ! ;( X(

Als der freie Bundestagsabgeordnete "Nietsche" das "Parlament" darauf Hinwies das am Eingang des Reichstages auf einer Tafel die Worte "Dem deutschen Volke" eingetragen seien und man dieses Gebot doch vieleicht mal beachten moege wurde Ausgebuht. Volsvertretung kann man den deutschen Bundestag definitiv nicht nennen. Soviel dazu.

Bruddler
28.03.2009, 06:13
Als der freie Bundestagsabgeordnete "Nietsche" das "Parlament" darauf Hinwies das am Eingang des Reichstages auf einer Tafel die Worte "Dem deutschen Volke" eingetragen seien und man dieses Gebot doch vieleicht mal beachten moege wurde Ausgebuht. Volksvertretung kann man den deutschen Bundestag definitiv nicht nennen. Soviel dazu.

Es sind Handlanger, es sind Marionetten...allerdings nicht vom deutschen Volke ! ;(

Skaramanga
28.03.2009, 07:29
Gibt es bei den deutschen Parteien eigentlich auch Bahai-, Hindu-, Buddha oder Orthodoxie-Beauftragte? Falls nein - warum nicht?

Bruddler
28.03.2009, 07:32
Gibt es bei den deutschen Parteien eigentlich auch Bahai-, Hindu-, Buddha oder Orthodoxie-Beauftragte? Falls nein - warum nicht?

So, das hast Du nun davon:

Jetzt hast Du die gutmenschlichen Halodri auf eine Idee gebracht.... X( ;)

Bettmaen
28.03.2009, 10:48
So, das hast Du nun davon:

Jetzt hast Du die gutmenschlichen Halodri auf eine Idee gebracht.... X( ;)
Für die Gutmenschen wäre das ein gefundenes Fressen und mit zusätzlichen Posten verbunden. Dies würde aber an den Bahai, Hindus, Buddhisten und orthodoxen Christen scheitern, die sich weigern würden von Totalversagern vereinnahmen und vertreten zu lassen.

Sheldon
28.03.2009, 21:12
Ich fordere einen Atheistenbeauftragen für denn Bundestag :-<

-jmw-
28.03.2009, 21:22
Gute Idee!

Ich fordere zusätzlich, diesen Posten mit einem Nichtatheisten und im Gegenzug den des Islambeauftragten mit einem Juden oder Hinduisten zu besetzen.

Ist ja nicht einzusehen, dass so ein Posten nur von einem entsprechend Religionsbeteiligten ausgeführt werden kann.
Ganz im Gegenteil! - Distanz schafft Objektivität. :)

Sheldon
28.03.2009, 21:38
Für den Posten des Islambeauftragten kommt nur ein Jude oder ein Atheist in Frage. Christen sind dem Islam einfach zu devot gegenüber.

-jmw-
28.03.2009, 21:44
Wen nehmen wir für den Posten des Christenbeauftragten?

Bettmaen
28.03.2009, 21:48
Wen nehmen wir für den Posten des Christenbeauftragten?

Immer den, der so blöd fragt.

Ich gratuliere Dir zum neuen Amt!

Was machen die jungen Leute um die Zeit am Rechner? Zu meiner Zeit ging man aus und amüsierte sich.

Sheldon
28.03.2009, 21:49
Da ich immer noch der Meinung bin, das Politik und Religion zwei völlig unterschiedliche Sachen sind, die streng getrennt werden müssen, bin ich dafür alle Posten ausschließlich mit Atheisten zu besetzen :D

Tosca
28.03.2009, 21:59
Gibt es bei den deutschen Parteien eigentlich auch Bahai-, Hindu-, Buddha oder Orthodoxie-Beauftragte? Falls nein - warum nicht?

Weil die keine Knutschkugeln sind. Die krähen nie rum "nur weil wir Türken sind" "wir wollen, wir wollen, wir wollen" "Dreckige Nazis" usw.

Die müssen das mit dem Drohen und jammern noch üben, dann klappt es auch mit dem Beauftragten.

Und dann beantrage ich einen Beauftragten für die deutsche Bevölkerung.

Sheldon
28.03.2009, 22:18
Mein Wunschkandidat für denn Islambeauftragten ist Geert Wilders

Vielleicht sollten wir ihn mal fragen ob er sich einbürgern lassen würde, wenn ihm der Posten angeboten wird :D

-jmw-
28.03.2009, 22:35
Immer den, der so blöd fragt.
Ich gratuliere Dir zum neuen Amt!
Ausgezeichnet!


Was machen die jungen Leute um die Zeit am Rechner? Zu meiner Zeit ging man aus und amüsierte sich.
Tja, meine Generation muss morgen vormittags was für die Uni machen und nachmittags arbeiten. :)

-jmw-
28.03.2009, 22:37
Da ich immer noch der Meinung bin, das Politik und Religion zwei völlig unterschiedliche Sachen sind
Ernsthaft?
Also ich find die meisten politischen Überzeugungen gehören schon in die Kategorien "Aberglauben" oder "Märchen". :))

Skaramanga
29.03.2009, 09:35
Gute Idee!

Ich fordere zusätzlich, diesen Posten mit einem Nichtatheisten und im Gegenzug den des Islambeauftragten mit einem Juden oder Hinduisten zu besetzen.

Ist ja nicht einzusehen, dass so ein Posten nur von einem entsprechend Religionsbeteiligten ausgeführt werden kann.
Ganz im Gegenteil! - Distanz schafft Objektivität. :)

Das ist vertretbar. Die Ministerämter sind ja i.d.R. auch mit Personen besetzt, die nicht mal ansatzweise Fachkenntnisse für ihr Ressort haben.

Hayaser
29.03.2009, 10:26
SPD-Islambeauftragten Lale Akgün

wenn ich so etwas lese, koennte ich :kotz:

Ich würde mir wünschen, dass es endlich einmal einen Beauftragten gibt, der die Interessen der urdeutschen Bevölkerung vertritt ! ;( X(


Es gibt leider Gottes so viele Angelegenheiten in Deutschland mit den Türken, welches in der Tat zum :kotz: sind.

Die Liste ist lang, deshalb erwähne ich nur einige Forderungen

- Errichtung von Moscheen an jeder Straßenecke in einer deutschen Großstadt
- Türkischunterricht an deutsche Schulen
- Islamunterricht an deutsche Schulen
- Ehrenmorde sollen nach dem "sharia" und nicht nach deutschem Justizrecht geahndet werden
- Die Beschimpfung "scheiß Deutschland" oder " du scheiß Nazi" soll für türkische Mitbürger milde bestraft werden, weil sie ja dafür nichts können, es rutsch halt so natürlich ohne jede Absicht aus dem Mund.

etc.
etc.
etc.

Apropo die Beschimpfung "scheiß Deutscher" oder "du scheiß Nazi" in Deutschland wird es in der Tat milde verurteilt
Es soll doch mal ein Deutscher in der Türkei versuchen laut und deutlich in der Öffentlichkeit "scheiß Türke" oder "scheiß Türkei" zu brüllen, dann wird er sofort am eigenem Leib erleben wie gastfreundlich, nett und hilfsbereit Türken sein können.

-jmw-
29.03.2009, 11:03
Das ist vertretbar. Die Ministerämter sind ja i.d.R. auch mit Personen besetzt, die nicht mal ansatzweise Fachkenntnisse für ihr Ressort haben.
Das stimmt allerdings! :))