PDA

Vollständige Version anzeigen : Mann in USA bezieht Rente für eingefrorene Mutter



roxelena
27.03.2009, 18:47
n den USA ist ein Mann festgenommen worden, der seine verstorbene Mutter eingefroren hatte, um weiter ihre Rente beziehen zu können. Der 69-Jährige wurde nach Polizeiangaben vom Donnerstag in Cooks Falls etwa 170 Kilometer nördlich von New York auf der Flucht gefasst, nachdem der Leichnam seiner fast hundertjährigen Mutter im vergangenen Oktober aufgrund eines Hinweises in der Gefriertruhe ihres Hauses gefunden worden war. Die Frau starb wahrscheinlich schon 2007 eines natürlichen Todes.


http://de.news.yahoo.com/2/20090327/tpl-mann-in-usa-bezieht-rente-fuer-einge-ee974b3.html

Zwischen Hähnchenschlegel und Pommes seine verstorbene Mama zu verwahren ist doch ein starkes stück !!!!!

bernhard44
27.03.2009, 18:50
ich hab meine Versicherung einfrieren lassen! :]

Liba
28.03.2009, 04:35
Zwischen Hähnchenschlegel und Pommes seine verstorbene Mama zu verwahren ist doch ein starkes stück !!!!!

Wieso - meinst Du der toten Dame würde solch eine Gesellschaft stören? Sie wäre doch gut versorgt, gäbe es ein Leben nach dem Tode.