PDA

Vollständige Version anzeigen : Meisner verlangt Entschuldigung von Merkel wegen Papstkritik



Krabat
27.03.2009, 15:56
In einem Interview hat der Kölner Kardinal Meisner die Bundesmerkel aufgefordert, sich für ihre Kritik am Papst zu entschuldigen.

„Ich kann nur sagen, zeigen Sie Größe und entschuldigen Sie sich, Frau Bundeskanzlerin.“ Die „öffentliche Papstschelte“ sei eine „der größten Fehlleistungen der Bundeskanzlerin“.
http://www.welt.de/politik/article3455465/Papststreit-Wie-Merkel-die-Katholiken-irritiert.html

Meisner führt Merkels Fehlleistung darauf zurück, daß sie falsch beraten worden sei. Sie habe den Papst zu einer Klarstellung aufgefordert, die dieser schon 1 Woche vorher gebracht hatte.


Wer ihre Berater gewesen sind, erwähnt Meisner natürlich nicht, obwohl Frau Knobloch sicher auf ihren enormen Einfluß auf die deutsche Regierung stolz ist.,

Salazar
27.03.2009, 15:57
Gut so! Die Schlampe soll sich entschuldigen.

Krabat
27.03.2009, 15:58
Gut so! Die Schlampe soll sich entschuldigen.

So kann man es auch ausdrücken.:]

Deutschmann
27.03.2009, 16:00
Wurde schon lange von konservativen Kreisen der CDU gefordert. Ist also nix neues. ;)

Brotzeit
27.03.2009, 16:35
Die klerikale Fraktin sollte sich im Interesse ihrer Gier nach Macht und Einfluß in der Öffentlichkeit mit Kritik an "ihrer Partei" bzw. ihrer Führerin zurückhalten!
Gerade jetzt so kurz vor der Wahl , wo sich so viele klerikal orientierte Wähler durch die sogenannten "Hirtenbriefe" massiv indoktrinieren lassen und versteckt zur Wahl der CDU aufgefordert werden ............


:rolleyes:

Brotzeit
27.03.2009, 16:37
Gut so! Die Schlampe soll sich entschuldigen.

Schon gewußt?
Du bewegst dich auf dem Niveau , daß du kritisierst!

Brotzeit
27.03.2009, 16:39
Seit wann hat sich eine demokratisch gewählte (?) Repräsentantin bei der Kirche zu entschuldigen oder das Knie vor ihr zu beugen?


Wir leben nicht mehr im Mittelalter!.....

Wahabiten Fan
27.03.2009, 16:48
Seit wann hat sich eine demokratisch gewählte (?) Repräsentantin bei der Kirche zu entschuldigen oder das Knie vor ihr zu beugen?


Wir leben nicht mehr im Mittelalter!.....

Genau!

Und gerade der Meisner, dieser Taliban in der Pfaffenkutte, hat nix als sein Maul zu halten!;)

arnd
27.03.2009, 16:48
Seit wann hat sich eine demokratisch gewählte (?) Repräsentantin bei der Kirche zu entschuldigen oder das Knie vor ihr zu beugen?


Wir leben nicht mehr im Mittelalter!.....

Sie sollte um des lieben Friedens Willen den Papst um Entschuldigung bitten. Damit schadet sie niemanden und beruhigt die Gemüter. ;)

Brotzeit
27.03.2009, 16:51
Sie sollte um des lieben Friedens Willen den Papst um Entschuldigung bitten. Damit schadet sie niemanden und beruhigt die Gemüter. ;)


Seit wann hat sich ein demokratisch legitimierter Vertreter beim Papst zu entschuldigen?

Fiel
27.03.2009, 16:59
Gut so! Die Schlampe soll sich entschuldigen.

Auf die Entschuldigung dieser Schlampe Erika würde ich überhaupt keinen Wert legen und diese Enrtschuldigung auch gar nicht annehmen. Man muß sich nicht mit jeder Schlampe auf dieser Welt auseinander setzen - ignorieren bringt oft wesentlich mehr.

Brotzeit
27.03.2009, 17:03
..................... ignorieren bringt oft wesentlich mehr.


Deshalb sollte Sie deinen Ratschlag beherzigen und die Pfaffen ignorieren! ...........:))

roxelena
27.03.2009, 17:21
Der Ratzi soll sich um seinen Kram kümmern, da hat er genug zu tun

Brotzeit
27.03.2009, 18:15
Mixa meinte , daß sie Grösse zeigen sollte und ...Blubb! ; Blubb! ......
Es wäre Alles gesagt zu diesme Thema!"

"Geil!" ; einfach nur "Geil!" was sich der exalterierte Propagandist und Sprachrohr des Greises in Rom glaubt rausnehmen zu können! ..............

Krabat
27.03.2009, 18:24
Mixa meinte , daß sie Grösse zeigen sollte und ...Blubb! ; Blubb! ......
Es wäre Alles gesagt zu diesme Thema!"

"Geil!" ; einfach nur "Geil!" was sich der exalterierte Propagandist und Sprachrohr des Greises in Rom glaubt rausnehmen zu können! ..............

Mixa hat sich auch eingeschaltet, Brotzeit?

Fiel
27.03.2009, 18:27
Deshalb sollte Sie deinen Ratschlag beherzigen und die Pfaffen ignorieren! ...........:))

So hat Erika auch regiert. Es sei alles gesagt, glauben sie. Da irren sie aber wieder mal gewaltig, der Wahlkampf kommt erst noch..

Brotzeit
27.03.2009, 18:28
Mixa hat sich auch eingeschaltet, Brotzeit?

Ich glaube ich habe mich in den Nachrichten im Autoradio nicht verhört ...........

Krabat
27.03.2009, 18:28
Der Ratzi soll sich um seinen Kram kümmern, da hat er genug zu tun

Die Bundestrulla hätte wissen müssen mit wem sie sich im Wahljahr einläßt. Die Sache wird bis zum September immer wieder hochkochen.

Krabat
27.03.2009, 18:30
Ich glaube ich habe mich in den Nachrichten im Autoradio nicht verhört ...........

Wohl kaum. Und wenn, hättest Du es mit Deiner herausragenden Intelligenz sicher in Bruchteilen von Sekunden kompensiert.

-jmw-
27.03.2009, 18:36
Die Forderung ist legitim gemäss 5.I.1 iVm 19.III.

Wem das nicht passt, nun - die BRD anerkennt ein ius emigrandi.

Sauerländer
27.03.2009, 18:44
Der Ratzi soll sich um seinen Kram kümmern, da hat er genug zu tun
Hätte das Merkel diese Weisheit berücksichtigt, hätten wir jetzt dieses Problem nicht.

Kilgore
27.03.2009, 19:02
Die Herren Bischöfe von der Katholischen Kirche haben sich in Deutschland zunehmend zu einer der letzten politisch inkorrekten Kräfte entwickelt. Kein gutmenschelnder Zentralrat der Juden, kein linker Vorkämpfer multikultureller Meinungshoheit, kein antikatholische Hetzer aus den Reihen palituchtragender, großflächig verdummter Jugendlicher und Stehengebliebenen, welche die Bischöfe in der Freiheit einschränken können, ihre Meinung unverblümt und ausdrucksstark zu äußern.

Während jeder Politiker Angst davor haben muss, den Holocaust mit dem jährlichen, weltweiten Massenmord an 40 Millionen Kindern zu vergleichen, drückt die Katholische Kirche ihre Prinzipien zum Schrecken der linken Political Correctness so hart aus, wie es ihr gefällt. Für Gallionsfiguren wie Kardinal Meisner und Bischof Mixa kann man in Deutschland ernsthaft dankbar sein, sie sind eine der letzten Kräfte, welche die Leitkultur des christlich-jüdischen Wertekonses noch nicht völlig über Bord geworfen hat.

Gratulation, Herr Meisner!

In letzter Zeit plage ich mich zunehmend mit dem Gedanken, ob ein paar feste Sitze im Bundestag der Deutschen Bischofskonferenz nicht sinnvollerweise mehr Einfluss auf die politischen Entscheidungen in Opposition zur linken Meinungshoheit bescheren könnten. Die Trennung von Staat und Kirche muss ja nicht so absolut wie in Frankreich vollzogen werden.

Sauerländer
27.03.2009, 19:15
In letzter Zeit plage ich mich zunehmend mit dem Gedanken, ob ein paar feste Sitze im Bundestag der Deutschen Bischofskonferenz nicht sinnvollerweise mehr Einfluss auf die politischen Entscheidungen in Opposition zur linken Meinungshoheit bescheren könnten.
Zur liberalen nicht zu vergessen.
Hübsche Idee.:)

Fiel
27.03.2009, 19:38
Gratulation, Herr Meisner!

In letzter Zeit plage ich mich zunehmend mit dem Gedanken, ob ein paar feste Sitze im Bundestag der Deutschen Bischofskonferenz nicht sinnvollerweise mehr Einfluss auf die politischen Entscheidungen in Opposition zur linken Meinungshoheit bescheren könnten. Die Trennung von Staat und Kirche muss ja nicht so absolut wie in Frankreich vollzogen werden.

Das wäre wohl der falsche Weg. Die kath. Kirche sollte aber wesentlich stärker als ausserparlamentarische Oposition auftreten.

Bernd
27.03.2009, 19:40
Meisner verlangt Entschuldigung von Merkel wegen Papstkritik
Eine Klerikaltunte (und Volksverhetzer - der Homosexuelle mit "Terroristen" gleichsetzte (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=484163), die der europäische Mensch 'ausschwitzen' müsse, wogegen unser werter Krabat aber bestimmt nichts einzuwenden hätte) meint, der Kanzlerin etwas zu sagen zu haben -echt klasse...:rolleyes:

Dennoch wissen wir aus Krabats Profil:

"Wir Katholiken sind die einzige zukunftsweisende Kraft in diesem verrottenden deutschen Volk."

Immer wieder köstlich, dieser Humor von Krabat.:D

emire
27.03.2009, 19:42
Meisner sollte die Hexenprozesse wieder einführen,und die Merkel auf den Scheiterhaufen schicken.Ich spendiere das Holz..........und die Streichhölzer.:]

Krabat
27.03.2009, 20:00
Eine Klerikaltunte (und Volksverhetzer - der Homosexuelle mit "Terroristen" gleichsetzte (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=484163), die der europäische Mensch 'ausschwitzen' müsse, wogegen unser werter Krabat aber bestimmt nichts einzuwenden hätte) meint, der Kanzlerin etwas zu sagen zu haben -echt klasse...:rolleyes:

Über den Meisner regen sich die Leute noch auf, wenn Deine Pfarrerstochter aus der Uckermarck schon lange wieder Steckrüben aus dem Brandenburger Sandhaufen puhlt.

Hülya
27.03.2009, 21:43
Deine PfarrerstochterWarum sprichst du von dir selbst in der zweiten Person??(:D

arnd
27.03.2009, 22:57
Seit wann hat sich ein demokratisch legitimierter Vertreter beim Papst zu entschuldigen?

Warum sollte eine gewählte Volksvertreterin nicht den Papst um entschuldigung bitten dürfen?

Wahabiten Fan
28.03.2009, 09:00
Eine Klerikaltunte (und Volksverhetzer - der Homosexuelle mit "Terroristen" gleichsetzte (http://www.shortnews.de/start.cfm?id=484163), die der europäische Mensch 'ausschwitzen' müsse, wogegen unser werter Krabat aber bestimmt nichts einzuwenden hätte) meint, der Kanzlerin etwas zu sagen zu haben -echt klasse...:rolleyes:

Dennoch wissen wir aus Krabats Profil:

"Wir Katholiken sind die einzige zukunftsweisende Kraft in diesem verrottenden deutschen Volk."

Immer wieder köstlich, dieser Humor von Krabat.:D

Tja, er hat ja auch im Wachzustand erlebt, wie seine "Seele" seinen Körper verlies, diesen von oben bedrachtete und dann in seinen Körper zurück kehrte!:lach:

Brauchst du weitere Beweise für seinen Geisteszustand?!:))

Krabat
28.03.2009, 11:45
Tja, er hat ja auch im Wachzustand erlebt, wie seine "Seele" seinen Körper verlies, diesen von oben bedrachtete und dann in seinen Körper zurück kehrte!:lach:

Brauchst du weitere Beweise für seinen Geisteszustand?!:))

Hugh, der alte Trottelstalker hat gesprochen. Der Strang ist damit durch.

>close

Efna
28.03.2009, 12:03
In einem Interview hat der Kölner Kardinal Meisner die Bundesmerkel aufgefordert, sich für ihre Kritik am Papst zu entschuldigen.

„Ich kann nur sagen, zeigen Sie Größe und entschuldigen Sie sich, Frau Bundeskanzlerin.“ Die „öffentliche Papstschelte“ sei eine „der größten Fehlleistungen der Bundeskanzlerin“.
http://www.welt.de/politik/article3455465/Papststreit-Wie-Merkel-die-Katholiken-irritiert.html

Meisner führt Merkels Fehlleistung darauf zurück, daß sie falsch beraten worden sei. Sie habe den Papst zu einer Klarstellung aufgefordert, die dieser schon 1 Woche vorher gebracht hatte.


Wer ihre Berater gewesen sind, erwähnt Meisner natürlich nicht, obwohl Frau Knobloch sicher auf ihren enormen Einfluß auf die deutsche Regierung stolz ist.,

Verlangen kann man viel, Doch drauf eingehen muss man nicht.

Sauerländer
28.03.2009, 12:06
Verlangen kann man viel, Doch drauf eingehen muss man nicht.
Gewiss.
Allerdings sollten sich das dann die Katholiken dieses Landes, für die Union ja keine ganz unwichtige Gruppe, im Hinblick auf den baldigen Urnengang gut merken.

Efna
28.03.2009, 12:27
Gewiss.
Allerdings sollten sich das dann die Katholiken dieses Landes, für die Union ja keine ganz unwichtige Gruppe, im Hinblick auf den baldigen Urnengang gut merken.

Die meisten Katholiken die ich kenne stehen in der Frage nicht unbedingt auf der Seite des Papstes.

Sauerländer
28.03.2009, 12:36
Die meisten Katholiken die ich kenne stehen in der Frage nicht unbedingt auf der Seite des Papstes.
Das ist ein Phänomen, das mir keineswegs unvertraut ist, andererseits handelt es sich dabei aber auch oft um Leute, die in anderer Hinsicht als auf dem Papier nicht mehr allzu katholisch sind. Dass DIE dem Zeitgeist folgen, ist wenig verwunderlich, woher sollten sie auch eine Gegenautorität dazu nehmen?
Die kleinere Gruppe der ernsthafteren mag quantitativ nicht derart ins Gewicht fallen, aber sie ist immer noch groß genug, um in einer Situation, in der es -da knapp- auf jedes Prozent ankommt, für die Union einen schmerzhaften Verlust dazustellen.

Am Rande stelle ich mir gerade ein Revival der guten alten Zentrumspartei vor...:rolleyes:

berty
28.03.2009, 15:20
Was denn, von der Merkel wird eine Entschuldigung eingefordert? Warum eigentlich nicht vom Wiliamson? Manchmal setzen Vertreter der katholischen Kirche sonderbare Äußerungen in die Welt.

Fiel
28.03.2009, 15:50
Was denn, von der Merkel wird eine Entschuldigung eingefordert? Warum eigentlich nicht vom Wiliamson? Manchmal setzen Vertreter der katholischen Kirche sonderbare Äußerungen in die Welt.

Hast du das in deiner geistigen Dämmerung denn noch nicht mitbekommen. Der Williamson hat sich schon entschuldigt. Er wurde von der Kirche offiziell kaltgestellt. Und wie gesagt, im Grunde wird auch keine Entschuldigung von Erika erwartet. Aber ich kann dir versichern, dass sie in den nächsten Monaten vielfach versuchen wird alles ins andere Licht zu stellen und alles nur als Missverständnis zu erklären. Ich hab schon ein Papier zurechtgelegt, auf dem ich diese Strichliste führen werde.

berty
28.03.2009, 16:11
Hast du das in deiner geistigen Dämmerung denn noch nicht mitbekommen. Der Williamson hat sich schon entschuldigt. Er wurde von der Kirche offiziell kaltgestellt. Und wie gesagt, im Grunde wird auch keine Entschuldigung von Erika erwartet. Aber ich kann dir versichern, dass sie in den nächsten Monaten vielfach versuchen wird alles ins andere Licht zu stellen und alles nur als Missverständnis zu erklären. Ich hab schon ein Papier zurechtgelegt, auf dem ich diese Strichliste führen werde.

Erika? So heißt meine Schwester, aber mir ist unklar, was die damit zu tun haben sollte. Die „Entschuldigung“ von Wiliamson wurde vom Vatikan in der Luft zerrissen. Haste nicht mitbekommen? Na, macht nix. Wahrscheinlich ist deine Wahrnehmungsfähigkeiten dauerhaft empfindlich gestört. Sieht man ja auch daran, dass du mit Unterstellungen Merkel gegenüber arbeitst. Wirst es nötig haben.

cinema
28.03.2009, 16:11
In einem Interview hat der Kölner Kardinal Meisner die Bundesmerkel aufgefordert, sich für ihre Kritik am Papst zu entschuldigen.

„Ich kann nur sagen, zeigen Sie Größe und entschuldigen Sie sich, Frau Bundeskanzlerin.“ Die „öffentliche Papstschelte“ sei eine „der größten Fehlleistungen der Bundeskanzlerin“.
http://www.welt.de/politik/article3455465/Papststreit-Wie-Merkel-die-Katholiken-irritiert.html

Meisner führt Merkels Fehlleistung darauf zurück, daß sie falsch beraten worden sei. Sie habe den Papst zu einer Klarstellung aufgefordert, die dieser schon 1 Woche vorher gebracht hatte.


Wer ihre Berater gewesen sind, erwähnt Meisner natürlich nicht, obwohl Frau Knobloch sicher auf ihren enormen Einfluß auf die deutsche Regierung stolz ist.,Umfrage: 43% der Franzosen wünschen den Rücktritt des Papstes !!!
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Papst;art1117,2757104
Merkel dagegen finde sie noch gut (vermute ich): http://www.welt.de/politik/article1343906/Angela_Merkel_ist_beliebter_als_der_Papst.html

Krabat
28.03.2009, 17:00
Umfrage: 43% der Franzosen wünschen den Rücktritt des Papstes !!!
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/Papst;art1117,2757104

Cinema, bitte, fall Du nicht auch noch auf die Medienpropaganda Jener herein.

"In der Gesamtbevölkerung brach sie um 30 Prozentpunkte auf 23 Prozent ein. "Das ist ein Zusammenbruch", sagte der CSA-Experte Jean-Daniel Levy der Zeitung "Le Parisien". "Wenn er ein Politiker wäre, würde ich sagen, er hat keine große Zukunft."

Dieser Levy-Schlemil hat die Umfrage schon so gestaltet, daß er am Ende sagen kann, der Papst hat keine Zukunft.

Frank3
28.03.2009, 17:19
Cinema, bitte, fall Du nicht auch noch auf die Medienpropaganda Jener herein.

"In der Gesamtbevölkerung brach sie um 30 Prozentpunkte auf 23 Prozent ein. "Das ist ein Zusammenbruch", sagte der CSA-Experte Jean-Daniel Levy der Zeitung "Le Parisien". "Wenn er ein Politiker wäre, würde ich sagen, er hat keine große Zukunft."

Dieser Levy-Schlemil hat die Umfrage schon so gestaltet, daß er am Ende sagen kann, der Papst hat keine Zukunft.

DER Papst ist nur . . . aber Umfragen glaube ich nur DIE ich gemacht habe .
" gott "

Fiel
28.03.2009, 17:26
Cinema, bitte, fall Du nicht auch noch auf die Medienpropaganda Jener herein.

"In der Gesamtbevölkerung brach sie um 30 Prozentpunkte auf 23 Prozent ein. "Das ist ein Zusammenbruch", sagte der CSA-Experte Jean-Daniel Levy der Zeitung "Le Parisien". "Wenn er ein Politiker wäre, würde ich sagen, er hat keine große Zukunft."

Dieser Levy-Schlemil hat die Umfrage schon so gestaltet, daß er am Ende sagen kann, der Papst hat keine Zukunft.

Das die Juden diese ganze Kampagne gegen den Papst steuern ist ja bekannt, siehe z.B. Paola Pinkel über den Papst - deswegen auch Merkels Papstschelte nach Anruf vom ZdJ. Da die Juden auch die Medien beherrschen, kann da alles verbreitet werden, was denen halt so in ihr Konzept passt. Wer glaubt schon noch an Umfragen der linksfaschistischen Systempresse?

Efna
28.03.2009, 17:40
Das die Juden diese ganze Kampagne gegen den Papst steuern ist ja bekannt, siehe z.B. Paola Pinkel über den Papst - deswegen auch Merkels Papstschelte nach Anruf vom ZdJ. Da die Juden auch die Medien beherrschen, kann da alles verbreitet werden, was denen halt so in ihr Konzept passt. Wer glaubt schon noch an Umfragen der linksfaschistischen Systempresse?

http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

Wahabiten Fan
28.03.2009, 18:52
http://www.shining-city.de/wp-content/upload-pics/Jodn.JPG

Hast du tatsächlich was anderes erwartet?:))

dr-esperanto
28.03.2009, 22:04
Cinema, bitte, fall Du nicht auch noch auf die Medienpropaganda Jener herein.

"In der Gesamtbevölkerung brach sie um 30 Prozentpunkte auf 23 Prozent ein. "Das ist ein Zusammenbruch", sagte der CSA-Experte Jean-Daniel Levy der Zeitung "Le Parisien". "Wenn er ein Politiker wäre, würde ich sagen, er hat keine große Zukunft."

Dieser Levy-Schlemil hat die Umfrage schon so gestaltet, daß er am Ende sagen kann, der Papst hat keine Zukunft.


In Frankreich ist sowieso alles von den Joden kontrolliert, auch AFP Agence France Presse, das TV, die Meinungsumfrage-Institute usw., einfach alles. Für die Kirche ist das eine Katastrophe. Und in Deutschland sind halt die Protestanten.

kotzfisch
29.03.2009, 14:50
Wirr schwurbel Joden überrralll!

Schwachkopf!

Tosca
29.03.2009, 14:58
In einem Interview hat der Kölner Kardinal Meisner die Bundesmerkel aufgefordert, sich für ihre Kritik am Papst zu entschuldigen.

„Ich kann nur sagen, zeigen Sie Größe und entschuldigen Sie sich, Frau Bundeskanzlerin.“ Die „öffentliche Papstschelte“ sei eine „der größten Fehlleistungen der Bundeskanzlerin“.
http://www.welt.de/politik/article3455465/Papststreit-Wie-Merkel-die-Katholiken-irritiert.html

Meisner führt Merkels Fehlleistung darauf zurück, daß sie falsch beraten worden sei. Sie habe den Papst zu einer Klarstellung aufgefordert, die dieser schon 1 Woche vorher gebracht hatte.


Wer ihre Berater gewesen sind, erwähnt Meisner natürlich nicht, obwohl Frau Knobloch sicher auf ihren enormen Einfluß auf die deutsche Regierung stolz ist.,

Ich sehe es als völlig richtig an. Was erdreistet sie sich, in Belange der Kirche einzugreifen. Ich lasse mir auch nicht vom Nachbarn vorschreiben, wie ich meinen Garten zu gestalten habe. Merkel soll sich mal rechter um die Mißstände in Deutschland kümmern und darauf achten, dass wir nicht restlos von Ankara kommandiert werden.

Brotzeit
29.03.2009, 15:06
Ich sehe es als völlig richtig an. Was erdreistet sie sich, in Belange der Kirche einzugreifen. Ich lasse mir auch nicht vom Nachbarn vorschreiben, wie ich meinen Garten zu gestalten habe. Merkel soll sich mal rechter um die Mißstände in Deutschland kümmern und darauf achten, dass wir nicht restlos von Ankara kommandiert werden.


Das kann man vom Prinzip her auch Meixner GmbH & CoKG sagen, daß sie in ihrem eigenen Lustgärtchen rumschwadronieren könnnen und sich aus den Dingen des Nachbarn raushalten sollen ..........

Efna
29.03.2009, 15:12
Ich sehe es als völlig richtig an. Was erdreistet sie sich, in Belange der Kirche einzugreifen.


Nun da muss ich mich aber fragen was sich Mixa und Meisner sich erdreissten sich in die Familienpolitik des Staates einzugreifen....

fatalist
29.03.2009, 15:47
# 27.3.2009: Papst Ratze erklärt, dass die Kirche in Zukunft nun doch Verhütungsmittel zulassen will. Begründung: "Lediglich Enthaltsamkeit zu praktizieren hat bei Jungfrau Maria auch nicht funktioniert."

Na bitte, geht doch!

Papst nimmt endlich Vernunft an.
Prima :cool2:

fatalist
29.03.2009, 15:48
aus Stupipedia

Tosca
29.03.2009, 17:04
Das kann man vom Prinzip her auch Meixner GmbH & CoKG sagen, daß sie in ihrem eigenen Lustgärtchen rumschwadronieren könnnen und sich aus den Dingen des Nachbarn raushalten sollen ..........


Nun da muss ich mich aber fragen was sich Mixa und Meisner sich erdreissten sich in die Familienpolitik des Staates einzugreifen....

Richtig, da muss ich euch beiden Recht geben: Ich sage immer "Schuster bleib bei deinem Leisten". Die Kirche soll sich gefälligst drum klümmern, dass das Chrsitentum hier nicht vom Islam überrannt wird. Da hat die Kirche reilich zu tun, diese Aufgabe zu bewältigen. Aber tatsächlich schlüpft sie in den Hintern, in dem schon Merlek und Co. drinne sitzen.

Krabat
29.03.2009, 17:54
Richtig, da muss ich euch beiden Recht geben: Ich sage immer "Schuster bleib bei deinem Leisten". Die Kirche soll sich gefälligst drum klümmern, dass das Chrsitentum hier nicht vom Islam überrannt wird. Da hat die Kirche reilich zu tun, diese Aufgabe zu bewältigen. Aber tatsächlich schlüpft sie in den Hintern, in dem schon Merlek und Co. drinne sitzen.

Die Kirche soll sich also aus der Politik in Deutschland heraushalten, aber dafür sorgen, daß Deutschland nicht vom Islam überrannt wird?

A bissl unlogisch ist das schon.

Sauerländer
29.03.2009, 18:58
Umfrage: 43% der Franzosen wünschen den Rücktritt des Papstes !!!
Na und? In der Kirche herrscht keine Demokratie, und erst recht herrscht keine Demokratie aller Menschen, egal ob sie Katholiken sind oder nicht, über das Papsttum.
Und das ist auch sehr, sehr gut so.

Tosca
29.03.2009, 19:09
Die Kirche soll sich also aus der Politik in Deutschland heraushalten, aber dafür sorgen, daß Deutschland nicht vom Islam überrannt wird?

A bissl unlogisch ist das schon.

Ja, unlogisch finde ich es, wenn Priester etwas von "wir sollten Gott allgemein Allah nennen", "der Islam ist eine friedfertige Religion" etc. plappern. Die Kirche sollte sich ganz klar vom Islam abgrenzen. Aber dazu haben die Pfarrer zu wenig Hintern in der Hose. Die erzählen den Gläubigen, dass es ganz toll und prima ist, dass der Islam uns überrennt. Aber in der Politik, da wollen sie mitmischen. Das ist unlogisch!

Brotzeit
29.03.2009, 21:00
Die Kirche soll sich also aus der Politik in Deutschland heraushalten, aber dafür sorgen, daß Deutschland nicht vom Islam überrannt wird?

A bissl unlogisch ist das schon.

Seit wann träumst du vom Mittelalter und der Widerauferstehung der Kreuzritter und dem deutschen Orden?
Mal wieder zu viel Weihrauch reingezogen , Krabat ?
Iss mal wieder ein wenig zu viel gewesen..............
Setz´die Dosis runter!

-jmw-
29.03.2009, 21:50
"Deutscher Orden" ist ein Eigenname, bitteschön! :)

Wahabiten Fan
30.03.2009, 06:17
Seit wann träumst du vom Mittelalter und der Widerauferstehung der Kreuzritter und dem deutschen Orden?


Schon immer!

Und seit er, "im Wachzustand" seine eigene "Seele" gesehen hat:lach:, träumt er sogar ausschließlich davon!:))