PDA

Vollständige Version anzeigen : In Kenia aufgespürt Mladic oder Hadic festgenommen



Legija
27.03.2009, 13:26
Ein mutmaßlich vom UN-Kriegsverbrechertribunal für Ex-Jugoslawien gesuchter Mann ist in Kenia festgenommen worden. Der Verdächtige werde befragt und müsse seine Fingerabdrücke abgeben, sagte ein Polizeisprecher in der kenianischen Küstenmetropole Mombasa. Zu Namen und Nationalität des Festgenommenen wollte der Polizeisprecher keine Angaben machen.





Beamte der internationalen Polizeiorganisation Interpol sollten bei der Untersuchung des Falls helfen, sagte der Polizeisprecher. In der Befragung habe der Mann angegeben, er sei ein internationaler Investor mit Interesse an der Hotelbranche. Die Angaben würden derzeit überprüft. Augenzeugen hatten ausgesagt, sie hätten in dem Mann einen Ausländer wiedererkannt, der seit Jahren eine Ferienanlage in Mombasa geleitet habe.



http://www.n-tv.de/1127687.html



man man man ich hoffe es ist nicht unser general!!!

Legija
27.03.2009, 13:45
entwarnung :]


reitag, 27. März 2009
Doch nicht Mladic oder HadicDeutscher in Kenia verhaftet


Ein am Donnerstag in Kenia im Zusammenhang mit Ermittlungen des UN-Kriegsverbrechertribunals für Ex-Jugoslawien festgenommener Mann ist offenbar deutscher Staatsbürger. Bei dem Festgenommenen handelt es sich um einen aus dem früheren Jugoslawien stammenden Deutschen, wie die Nachrichtenagentur AFP aus gut informierten Kreisen in Belgrad erfuhr.

Zuvor hatte der serbische Radiosender B92 berichtet, der Deutsche lebe bereits seit 12 Jahren in dem ostafrikanischen Land. Das Auswärtige Amt in Berlin und das Haager Tribunal bestätigten die Angaben zunächst nicht.

Der Mann war Augenzeugen zufolge am Donnerstag in einer Ferienanlage der kenianischen Küstenmetropole Mombasa festgenommen worden. Nach Angaben der kenianischen Polizei sollte er mit Hilfe von Interpol in Nairobi verhört werden.

Zunächst hatte es Vermutungen gegeben, der Verdächtige sei einer der beiden letzten gesuchten Kriegsverbrecher des UN-Tribunals in Den Haag - der ehemalige bosnisch-serbische Armeechef Ratko Mladic oder der frühere Serbenführer in Kroatien, Goran Hadzic. Den Angaben aus Belgrad zufolge ist dies aber nicht der Fall.

Volkov
29.03.2009, 19:23
http://www.n-tv.de/1127687.html



man man man ich hoffe es ist nicht unser general!!!

Interessant.

Zu deiner Frage: Legija, wer Verbrechen begangen hat, der muss auch bestraft werden. Auch wenns dir vielleicht nicht gefällt zu lesen, aber es ist ne Tatsache.

Soso, ein Deutscher also ? Mal sehen was der Vogel so Interessantes zu singen hat.

HarryKim
29.03.2009, 19:42
http://www.n-tv.de/1127687.html



man man man ich hoffe es ist nicht unser general!!!

Also gehören Verbrecher deiner Meinung nach nicht vor ein Gericht?

Dayan
30.03.2009, 08:06
Was soll den Mladic verbrochen haben?Er kämpfte gegen Muhadschedin aus Pakistan,Iran,Afghanistan ,Palästinensischen Terroristen.Er gehört ausgezeichnet!

HarryKim
30.03.2009, 09:58
Was soll den Mladic verbrochen haben?Er kämpfte gegen Muhadschedin aus Pakistan,Iran,Afghanistan ,Palästinensischen Terroristen.Er gehört ausgezeichnet!

Er steht im Verdacht, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Nicht besser als die Mudschaheddin.

Dayan
30.03.2009, 20:32
Er steht im Verdacht, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen zu haben. Nicht besser als die Mudschaheddin.Der Verdacht besteht aber es bestätigt sich nicht!Der Mann hat sich gegen Islamisten zu Wehr gesetzt und nun wird er verfolgt!Gott Schütze ihn!

Fiel
30.03.2009, 20:39
Der Verdacht besteht aber es bestätigt sich nicht!Der mann hat sich gegen Islamisten zu Wehr gesetzt und nun wird er verfolgt!Gott Schütze ihn!

Bei Öffnung dieses Gesprächsfaden hatte ich zwar von dir eine andere Antwort erwartet. Aber es scheint, du bist ehrlich und stehst zu dem was du sagst: nämlich, dass die Juden im Kampf gegen den Islam ganz vorne stehen. Wenn du es aber wirklich ernst meinst damit, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit uns Rechten zu verbünden.

HarryKim
30.03.2009, 20:40
Der Verdacht besteht aber es bestätigt sich nicht!Der mann hat sich gegen Islamisten zu Wehr gesetzt und nun wird er verfolgt!Gott Schütze ihn!

Ob er sich zur Wehr gesetzt oder ein Verbrechen begangen hat, wird ein Gericht zu klären haben und nicht du. Und missbrauche doch bitte nicht Gott.

Dayan
30.03.2009, 21:16
Ob er sich zur Wehr gesetzt oder ein Verbrechen begangen hat, wird ein Gericht zu klären haben und nicht du. Und missbrauche doch bitte nicht Gott.Gott kannman nicht missbrauchen aber Gerichten!Alles was ich bis jetzt über Mladic gelesen habe entlasten ihn!Verleumdungen bis zum geht nicht mehr habe ich gesehen!

Dayan
30.03.2009, 21:17
Bei Öffnung dieses Gesprächsfaden hatte ich zwar von dir eine andere Antwort erwartet. Aber es scheint, du bist ehrlich und stehst zu dem was du sagst: nämlich, dass die Juden im Kampf gegen den Islam ganz vorne stehen. Wenn du es aber wirklich ernst meinst damit, dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich mit uns Rechten zu verbünden.Ich bin Rechts!Jeder aufrechter Rechter und Patriot ist mein natürlicher Verbündeter!

HarryKim
31.03.2009, 08:41
Gott kannman nicht missbrauchen aber Gerichten!Alles was ich bis jetzt über Mladic gelesen habe entlasten ihn!Verleumdungen bis zum geht nicht mehr habe ich gesehen!

Hast du nur serbische Quellen gelesen?

cajadeahorros
31.03.2009, 08:57
Über Srebrenica erscheint 2009 ein neues Buch von Alexander Dorin, der auf seiner Homepage (http://www.alexander-dorin.ch/links/) eine schöne Sammlung großserbischer Faschistenquellen hat. U.a. auch die deutsche Übersetzung von Milosevics berühmter Rede im Kosovo 1989, als sich der wahnsinnige Neuhitler folgendermaßen äußerte:

Seit Bestehen multinationaler Gemeinschaften, liegt der Schwachpunkt in den etablierten Beziehungen zwischen den verschiedenen Nationen. Gleich einem Schwert über ihren Köpfen besteht eine konstante Drohung, dass eines Tages eine Nation durch andere bedroht wird, wodurch eine Welle freigesetzt wird, die mit Verdächtigungen, Anklagen und Intoleranz behaftet ist, die in der Regel wächst und schwer zu stoppen ist. Innere und äussere Feinde derartiger Gemeinschaften wissen dies und organisieren deshalb ihre Aktionen gegen multinationale Gemeinschaften durch Stimulation nationaler Konflikte. Zu diesem Zeitpunkt verhalten wir uns in Jugoslawien so, als ob diese Erfahrung für uns absolut unbekannt ist und als ob wir nicht in der frühen und entfernten Vergangenheit die Tragödie nationaler Konflikte erfahren hätten, die es durchzustehen und zu überleben galt.
(...)
Jugoslawien ist eine multinationale Gemeinschaft und kann nur überleben auf der Basis völliger Gleichberechtigung aller Nationen, die in ihr leben.

http://www.friwe.at/jugoslawien/krieg/propag/milosevic.htm

navy
31.03.2009, 20:30
entwarnung :]


reitag, 27. März 2009
Doch nicht Mladic oder HadicDeutscher in Kenia verhaftet

.

Etwas hysterisch sind ja wohl die Ermittler, oder jemand wollte die Belohnung

1389
01.04.2009, 08:04
Über Srebrenica erscheint 2009 ein neues Buch von Alexander Dorin, der auf seiner Homepage (http://www.alexander-dorin.ch/links/) eine schöne Sammlung großserbischer Faschistenquellen hat. U.a. auch die deutsche Übersetzung von Milosevics berühmter Rede im Kosovo 1989, als sich der wahnsinnige Neuhitler folgendermaßen äußerte:

Seit Bestehen multinationaler Gemeinschaften, liegt der Schwachpunkt in den etablierten Beziehungen zwischen den verschiedenen Nationen. Gleich einem Schwert über ihren Köpfen besteht eine konstante Drohung, dass eines Tages eine Nation durch andere bedroht wird, wodurch eine Welle freigesetzt wird, die mit Verdächtigungen, Anklagen und Intoleranz behaftet ist, die in der Regel wächst und schwer zu stoppen ist. Innere und äussere Feinde derartiger Gemeinschaften wissen dies und organisieren deshalb ihre Aktionen gegen multinationale Gemeinschaften durch Stimulation nationaler Konflikte. Zu diesem Zeitpunkt verhalten wir uns in Jugoslawien so, als ob diese Erfahrung für uns absolut unbekannt ist und als ob wir nicht in der frühen und entfernten Vergangenheit die Tragödie nationaler Konflikte erfahren hätten, die es durchzustehen und zu überleben galt.
(...)
Jugoslawien ist eine multinationale Gemeinschaft und kann nur überleben auf der Basis völliger Gleichberechtigung aller Nationen, die in ihr leben.

http://www.friwe.at/jugoslawien/krieg/propag/milosevic.htm


...
Seit Bestehen multinationaler Gesellschaften liegt der Schwachpunkt in den etablierten Beziehungen zwischen den verschiedenen Nationen. Gleich einem Schwert über ihren Köpfen besteht eine konstante Drohung, daß eines Tages eine Nation durch andere bedroht werden und eine Welle freigesetzt werden könnte, die mit Verdächtigungen, Anklagen und Intoleranz behaftet und schwer zu stoppen ist. Innere und äußere Feinde derartiger Gesellschaften wissen dies und trachten deshalb danach, innerethnische Konflikte zu stimulieren. Wir verhalten uns heute in Jugoslawien so, als ob diese Erfahrung für uns absolut unbekannt sei und als ob wir in der entfernten und nahen Vergangenheit die Tragödie nationaler Konflikte nicht erfahren hätten, die es zu durchstehen und zu überleben galt. Gleichberechtigte und harmonische Beziehungen zwischen den Völkern Jugoslawiens sind die unumgänglichen Bedingungen für den Bestand Jugoslawiens, für seinen Weg aus der Krise und besonders für den wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand des Landes. In dieser Beziehung unterscheidet sich Jugoslawien nicht von anderen modernen Nationen der entwickelten Welt. Diese Welt ist mehr und mehr gekennzeichnet durch nationale Toleranz, nationale Kooperation und nationale Gleichberechtigung. Die moderne wirtschaftliche und technische, aber auch politische und kulturelle Entwicklung hat die verschiedenen Völker zusammengeführt, macht sie auch voneinander abhängig und immer mehr untereinander gleichberechtigt. In die Zivilisation, zu der sich die Menschheit hin bewegt, können vor allem gleichberechtigte und geeinte Menschen eintreten. Wenn wir den Weg in eine solche Zivilisation auch nicht anführen können, so brauchen wir uns auch nicht hinten anzuschließen.
...

So und hier mal die echte Übersetzung
und nicht den FAZ Scheiß.