PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisten wollten Staudamm sprengen!



Dayan
26.03.2009, 15:07
Gott sei Dank ist es vereielt worden.Aber es ist zu befürchten,das dene eines Tages ein Supergau gelingt.Mal sehen was dann geschehen wird!http://www.pi-news.net/2009/03/moslems-wollten-staudamm-sprengen/

Skaramanga
26.03.2009, 15:59
Einen Staudamm sprengen ist nicht so einfach. Ich glaube (hoffe) dass die das nicht so ohne weiteres hinkriegen. Falls doch, sollte man das geodätische Planquadrat (WGS84) 21° 26,0' N 039° 45,0' E - 21° 24,5' N 039° 50,0' E zur thermonuklearen Annihilierung vormerken.

romeo1
27.03.2009, 21:52
Einen Staudamm sprengen ist nicht so einfach. Ich glaube (hoffe) dass die das nicht so ohne weiteres hinkriegen. Falls doch, sollte man das geodätische Planquadrat (WGS84) 21° 26,0' N 039° 45,0' E - 21° 24,5' N 039° 50,0' E zur thermonuklearen Annihilierung vormerken.


Ich habe die Koordinaten jetzt nicht nachgeprüft, aber ich gehe davon aus, daß Du einen gewissen häßlichen schwarzen Würfel meinst!

emire
27.03.2009, 22:17
Ein Seltener Beleg für die Menschliche Dummheit,wollten die Moslems den damm mit Sylvesterknallern sprengen.


Vielleicht waren es Arabisch gekleidete Mossad-Agenten,diese Masche haben sie drauf.
1945 haben sie versucht in Amerikanischen Uniformen im Gefangenen Lager alle SS Gefangene it vergifteten Brot umzubringen.

meckerle
27.03.2009, 22:22
Gott sei Dank ist es vereielt worden.Aber es ist zu befürchten,das dene eines Tages ein Supergau gelingt.Mal sehen was dann geschehen wird!http://www.pi-news.net/2009/03/moslems-wollten-staudamm-sprengen/

Ralph Giordano hat nachgezählt und fand, dass der Befehl, Ungläubige zu töten, über 200 Mal im Koran wiederholt wird. In Italien haben zwei Moslems aus Nordafrika dies dahingehend gründlich missverstanden, dass sie glaubten, sie sollten Ungläubige töten. Zu diesem Zweck bereiteten sie die Sprengung eines Staudamms vor. Im Erfolgsfalle wären tausende Ungläubige in den Fluten umgekommen. Der deutsch-italienische Blog Dolomitengeist berichtet (http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/03/ausgewiesene-muslime-wollten-staudamm.html) unter Berufung auf die italienische Zeitung La Tribuna (http://tribunatreviso.gelocal.it/dettaglio/i-due-islamici-intercettati-facciamo-saltare-la-diga-di-tramonti/1608711?edizione=EdRegionale):

Dolomitengeist und Schlernhex sind mir noch gut in Erinnerung aus dem FF.
Die Beiden waren von mir sehr geachtete User, denn sie setzten sich vehemend für ihr Land ein.
Man kann sich das Elend nicht vorstellen, wenn den Museln die Sprengung gelungen wäre.

meckerle
27.03.2009, 22:24
Einen Staudamm sprengen ist nicht so einfach. Ich glaube (hoffe) dass die das nicht so ohne weiteres hinkriegen. Falls doch, sollte man das geodätische Planquadrat (WGS84) 21° 26,0' N 039° 45,0' E - 21° 24,5' N 039° 50,0' E zur thermonuklearen Annihilierung vormerken.
Hä, wo ist das denn?

Don
27.03.2009, 22:30
Ein Seltener Beleg für die Menschliche Dummheit,wollten die Moslems den damm mit Sylvesterknallern sprengen.


Vielleicht waren es Arabisch gekleidete Mossad-Agenten,diese Masche haben sie drauf.
1945 haben sie versucht in Amerikanischen Uniformen im Gefangenen Lager alle SS Gefangene it vergifteten Brot umzubringen.

Im Unterschied zu euch kann der Mossad sowas. Wollten sie es tun wäre der Damm jetzt weg.

meckerle
27.03.2009, 22:35
Im Unterschied zu euch kann der Mossad sowas. Wollten sie es tun wäre der Damm jetzt weg.
Die haben auch ganz andere Mittel zur Verfügung. :D

Dayan
27.03.2009, 22:46
Ein Seltener Beleg für die Menschliche Dummheit,wollten die Moslems den damm mit Sylvesterknallern sprengen.


Vielleicht waren es Arabisch gekleidete Mossad-Agenten,diese Masche haben sie drauf.
1945 haben sie versucht in Amerikanischen Uniformen im Gefangenen Lager alle SS Gefangene it vergifteten Brot umzubringen.
Hätte der Mossad es nicht verhindert hätte es geklappt!Dann fragt man sich ob der Mossad Alles richtig macht?

Geronimo
27.03.2009, 22:49
Hätte der Mossad es nicht verhindert hätte es geklappt!Dann fragt man sich ob der Mossad Alles richtig macht?

Was hat der Mossad verhindert? Was meinst du?

Dayan
27.03.2009, 22:56
Was hat der Mossad verhindert? Was meinst du?Tötung von 10000 SS untermenschen!

Geronimo
27.03.2009, 23:07
Tötung von 10000 SS untermenschen!

Ach. Das hat der Mossad verhindert? Jetzt dreht der Jude komplett durch. Größenwahn ³.

Geronimo
27.03.2009, 23:08
Tötung von 10000 SS untermenschen!

Im Übrigen bist du auf Grund deiner Sprachwahl keinen Deut besser als Himmler oder Goebbels. Hast du auch in anderen Strängen bewiesen. Der Untermensch bist DU!

Dayan
28.03.2009, 10:21
Ach. Das hat der Mossad verhindert? Jetzt dreht der Jude komplett durch. Größenwahn ³.Richtig.Die haben die Information an die Amis weiter gegeben!

Widder58
31.03.2009, 22:19
Hätte der Mossad es nicht verhindert hätte es geklappt!Dann fragt man sich ob der Mossad Alles richtig macht?

Was bringt eigentlich so ein Job als Propagandahelfer:] - im Übringen haben schon ganz andere Staudämme gesprengt, bzw. bombardiert.

navy
02.04.2009, 21:24
Gott sei Dank ist es vereielt worden.Aber es ist zu befürchten,das dene eines Tages ein Supergau gelingt.Mal sehen was dann geschehen wird!http://www.pi-news.net/2009/03/moslems-wollten-staudamm-sprengen/

Total unseriöse Quelle, die einseitig Anti Islam ist. Also ich würde die Quelle nicht benutzen, denn man macht sich irgendwann lächerlich.

Dayan
02.04.2009, 23:48
Im Übrigen bist du auf Grund deiner Sprachwahl keinen Deut besser als Himmler oder Goebbels. Hast du auch in anderen Strängen bewiesen. Der Untermensch bist DU!Der kleine Unterschied ist nur ,das man bei der s freiwillig war und als Untermensch wurde man nach dem Religion zugeordnet!Fällt dir was auf?

Paul Felz
02.04.2009, 23:51
Der kleine Unterschied ist nur ,das man bei der s freiwillig war und als Untermensch wurde man nach dem Religion zugeordnet!Fällt dir was auf?

Religion?

Acheiropoietos
02.04.2009, 23:56
Der kleine Unterschied ist nur ,das man bei der s freiwillig war und als Untermensch wurde man nach dem Religion zugeordnet!Fällt dir was auf?

Mit Deiner Rechtschreibung hätte man Dich eh nur in die Wlassow-Armee aufgenommen. Naja, gut... Mit Deinem Stammbaum ebenso.

:rofl:

Acheiropoietos

Paul Felz
02.04.2009, 23:59
Mit Deiner Rechtschreibung hätte man Dich eh nur in die Wlassow-Armee aufgenommen. Naja, gut... Mit Deinem Stammbaum ebenso.

:rofl:

Acheiropoietos

Es ist nicht die Rechtschreibung, sondern die Zeichensetzung, genauer: die Interpunktion und die Abstände sowie fehlende Zeichen.

Da es damals keine Tastaturen im heutigen Sinne gab, wäre das gar nicht aufgefallen. Ein Arg, wer Schelmes dabei denkt.

Acheiropoietos
03.04.2009, 00:06
Es ist nicht die Rechtschreibung, sondern die Zeichensetzung, genauer: die Interpunktion und die Abstände sowie fehlende Zeichen.

Der hat sich doch auf dieser Seite noch als zu blöd erwiesen, das Substantiv "Untermensch" gross zu schreiben.

Acheiropoietos

Paul Felz
03.04.2009, 00:07
Der hat sich doch auf dieser Seite noch als zu blöd erwiesen, das Substantiv "Untermensch" gross zu schreiben.

Acheiropoietos

Ohh, ich hatte es für stilistische Raffinesse gehalten.

FranzKonz
03.04.2009, 00:47
Gott sei Dank ist es vereielt worden.Aber es ist zu befürchten,das dene eines Tages ein Supergau gelingt.Mal sehen was dann geschehen wird!http://www.pi-news.net/2009/03/moslems-wollten-staudamm-sprengen/

Christen haben es getan. http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Chastise

Dayan
03.04.2009, 08:15
Christen haben es getan. http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_ChastiseDas war eine böse Sache!Dies erlaubt es aber den Moslems in keinsterweise Menschen die sie als "Flüchtlingen" aufgenommen haben zu ermorden!

wtf
03.04.2009, 10:51
//Jungs, seid mal freundlich. Die Sonne scheint, das Leben ist schön. Untermensch ist Autobahn (vierspurig).

Tosca
03.04.2009, 11:17
Das war eine böse Sache!Dies erlaubt es aber den Moslems in keinsterweise Menschen die sie als "Flüchtlingen" aufgenommen haben zu ermorden!

Bist du sicher? Was sagt der Koran dazu?