PDA

Vollständige Version anzeigen : Waffenklappe



bernhard44
26.03.2009, 10:36
ein neuer Höhepunkt aus dem Kuriositätenkabinett unserer Volksvertreter!

Nach der "Babyklappe" zur Entsorgung ungewollten Nachwuchses, nun die "Waffenklappe" für die Entsorgung ungewollter Waffen..............:rolleyes:



Nach dem Schul-Amok
Erste Politiker fordern Waffenklappe
Besitzer sollen sie anonym abgeben oder verschrotten

Berlin - "Waffen-Klappe" und freiwillige Abrüstung: Ein Grüner und ein SPD-Abgeordneter wollen angesichts des Massakers von Winnenden die Zahl der Schießeisen schnell verringern. Schneller, als es eine Verschärfung des Waffenrechts je schafft.

Offiziell liegen bei den 19 000 Berliner Waffenbesitzern rund 57 000 Schusswaffen, davon rund 24 000 "Kurzwaffen".

Dazu kommt eine unbekannte Zahl illegaler Schießeisen. Benedikt Lux (Grüne) möchte, dass ihre Besitzer sie wie ein ungewollte Kind in einer "Klappe" loswerden können.
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/257382.html

ob die Knarren dann auch zur Adoption freigegeben werden.......?


Oder wäre es nicht angebrachter eine "Abwrackprämie" auszuloben? Macht sich doch bestimmt gut......... jetzt im Wahljahr.

McDuff
26.03.2009, 10:40
Immer wenn man glaubt, die Idiotie hätte ihr Maximum erricht, dann setzt Berlin noch einen drauf. Berlin: Zentrum aller Spacken und Vollkretins dieser Erde.

Menetekel
26.03.2009, 10:48
Ich hab noch Gummi in den Unterhosen, aus welchem ich ein Katapult bauen könnte.
Kann ich diesen Gummi auch bei den Grünlingen abgeben? Natürlich nur gegen Abwrackprämienzahlung. :))

schmooch
26.03.2009, 10:55
Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!

bernhard44
26.03.2009, 10:58
der Vergleich des Herrn Lux, von ungewollten Babys mit ungewollten Waffen, hat schon was.......

Sauerländer
26.03.2009, 10:58
Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!
Über die genaue Funktionsweise der Klappe ließe sich ja verhandeln. Ein angehängter Großhechsler zum Beispiel wäre ja durchaus denkbar.

politisch Verfolgter
26.03.2009, 11:53
Der Reichtstag ist die Waffelklapse durchgenknallter Zwangsarbeitsschmarotzer.

bernhard44
26.03.2009, 11:57
Der Reichtstag ist die Waffelklapse durchgenknallter Zwangsarbeitsschmarotzer.

der war wiedermal sehr gut! :] .. :D

ursula
26.03.2009, 11:58
man hält es fast für einen plaudereckenstrang. wenn schon klappe - dann auch für langweilige ehemänner und böse zickige ehefrauen. aber ohne häcksler!!

niemand glaubt das, wer geht denn mit illegalen waffen dorthin und ist innerlich davon überzeugt, dass er nicht gefilmt wird?? hmm??

FranzKonz
26.03.2009, 11:59
Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!

Jep. Eine großzügige Verklappung von Politikern fände sicher allgemeinen Beifall. :))

moypoy
26.03.2009, 12:01
Die Entsorgung dieser Waffen kostet doch nur Geld, genau wie Kinderheime. Wie wäre es stattdessen mit Tauschbörsen? Waffen gegen Kinder?

SAMURAI
26.03.2009, 12:02
Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!

Ich dachte da eher an Forumsdiebe und ihre Helfershelfer. :))

bernhard44
26.03.2009, 12:04
Über die genaue Funktionsweise der Klappe ließe sich ja verhandeln.

Da Babyklappen ja schon vorhanden sind, könnte man die doch gemeinsam nutzen.....

Freikorps
26.03.2009, 12:06
Muß man den Sicherheitsbügel seiner Handgranate ziehen, bevor man das Ding in die Waffenklappe wirft?:D

schastar
26.03.2009, 12:08
ein neuer Höhepunkt aus dem Kuriositätenkabinett unserer Volksvertreter!

Nach der "Babyklappe" zur Entsorgung ungewollten Nachwuchses, nun die "Waffenklappe" für die Entsorgung ungewollter Waffen..............:rolleyes:



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/257382.html

ob die Knarren dann auch zur Adoption freigegeben werden.......?


Oder wäre es nicht angebrachter eine "Abwrackprämie" auszuloben? Macht sich doch bestimmt gut......... jetzt im Wahljahr.

Das ist ja nicht zu glauben.?(

und diese Idioten leben von unseren Steuergeldern. Es gibt Mitbürger die wünschen sich eine kleinen Adi, ich hingegen komme nicht umher mir eine großen Friedrich Leibacher zu wünschen.

Don
26.03.2009, 12:09
Immer wenn man glaubt, die Idiotie hätte ihr Maximum erricht, dann setzt Berlin noch einen drauf. Berlin: Zentrum aller Spacken und Vollkretins dieser Erde.

Es gelingt mir trotz übermenschlicher Anstrengung nicht, diese Aussage zu widerlegen. :]

Es ist wirklich unfaßbar wie ein Mensch der ohne fremde Hilfe auf zwei Beinen stehen kann auf die Idee kommt, irgendwer der eine illegale Waffe besitzt von der keiner was weiß könnte diese loswerden wollen, und gesetzt den Fall er wollte dies tatsächlich damit zu einer Polizeiwache fahren (die ja alle so gebaut sind daß man unentdeckt irgendwo was reinschmeißen kann, die Polizei wird begeistert sein auch Mirbürgern die was ganz anderes abgeben wollen Tür und Tor zu öffnen;)) und möglichst noch seine Fingerabdrücke drauf lassen bevor er das Zeug in den Schltz schmeißt.

Mal ganz abgesehen davon, daß dies ohne Spezialkonstruktion auch noch eine Art IKEA Fundgrube für finanziell schlechter gestellte Interessenten sein würde. Qua Gesetz auch noch so gestaltet daß niemand entdeckt wird. Man braucht nichtmal eine Maske.
Superb.

Haspelbein
26.03.2009, 12:16
Muß man den Sicherheitsbügel seiner Handgranate ziehen, bevor man das Ding in die Waffenklappe wirft?:D

Du wirst lachen, aber das ist der Grund, weshalb man in den USA weitgehend von einer Klappe absieht, und verstaerkt auf einen "Abholservice ohne Fragen" setzt. Explosivstoffe ist oftmals nicht langzeitstabil, d.h. man muss den Sicherheitsbuegel nicht unbedingt ziehen. Opas Handgranate im Keller ist u.U. hochbrisant.

bernhard44
26.03.2009, 12:24
Benedikt Lux der Erfinder der Waffenklappe:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www2.bene-lux.de/uploads/pic_2246504_1.jpg&imgrefurl=http://www.bene-lux.de/bene/steckbrief/index.html&usg=__3-H15TkE-ocpkRtQ2YlQv-OWyt0=&h=168&w=250&sz=7&hl=de&start=28&um=1&tbnid=3OSBNOgGrRwZyM:&tbnh=75&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DBenedikt%2BLux%26ndsp%3D21%26hl%3Dde% 26rlz%3D1B3GGGL_deDE302DE303%26sa%3DN%26start%3D21 %26um%3D1

Don
26.03.2009, 12:28
Du wirst lachen, aber das ist der Grund, weshalb man in den USA weitgehend von einer Klappe absieht, und verstaerkt auf einen "Abholservice ohne Fragen" setzt. Explosivstoffe ist oftmals nicht langzeitstabil, d.h. man muss den Sicherheitsbuegel nicht unbedingt ziehen. Opas Handgranate im Keller ist u.U. hochbrisant.

Eben.:D

In einer Stadt in der nächtens regelmäßig Autos abgefackelt werden ist sicher jeder Polizist begeistert wenn in seiner Wache eine beobachtungsfreie Klappe eingebaut wird die direkt irgendwo in die Innenräume führt.

Wie bereits ausgeführt, einen superbe Idee.

bernhard44
26.03.2009, 12:30
Eben.:D

In einer Stadt in der nächtens regelmäßig Autos abgefackelt werden ist sicher jeder Polizist begeistert wenn in seiner Wache eine beobachtungsfreie Klappe eingebaut wird die direkt irgendwo in die Innenräume führt.

Wie bereits ausgeführt, einen superbe Idee.

da fragt man sich doch echt, wer oder was regiert uns da....? :=

Haspelbein
26.03.2009, 12:31
Eben.:D

In einer Stadt in der nächtens regelmäßig Autos abgefackelt werden ist sicher jeder Polizist begeistert wenn in seiner Wache eine beobachtungsfreie Klappe eingebaut wird die direkt irgendwo in die Innenräume führt.[...]

Zumindest koennte so dem Mangel an oeffentlichen Toiletten begegnet werden.



Wie bereits ausgeführt, einen superbe Idee.

Auch der Aspekt, dass illegale Waffenbesitzer sich im Zweifelsfalle immer gerade "auf dem Wege zur Waffenklappe" befaenden, denn man will sie ja nicht kriminalisieren, oder?

Don
26.03.2009, 12:35
Zumindest koennte so dem Mangel an oeffentlichen Toiletten begegnet werden.



Auch der Aspekt, dass illegale Waffenbesitzer sich im Zweifelsfalle immer gerade "auf dem Wege zur Waffenklappe" befaenden, denn man will sie ja nicht kriminalisieren, oder?

Du hast nicht uncharmante Einfälle. ;)

borisbaran
26.03.2009, 12:38
Ich hoffe, jemand schmeißt da eine Handgranate rein und behält den Sicherungsring als Andenken^^

dimu
26.03.2009, 12:42
.
es ist mir nicht mehr möglich
über derartige blödheit zu lachen......................... germane
.

esperan
26.03.2009, 13:42
ein neuer Höhepunkt aus dem Kuriositätenkabinett unserer Volksvertreter!

Nach der "Babyklappe" zur Entsorgung ungewollten Nachwuchses, nun die "Waffenklappe" für die Entsorgung ungewollter Waffen..............:rolleyes:



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/257382.html

ob die Knarren dann auch zur Adoption freigegeben werden.......?


Oder wäre es nicht angebrachter eine "Abwrackprämie" auszuloben? Macht sich doch bestimmt gut......... jetzt im Wahljahr.

Blöder geht es ja wohl nicht

**Kopfschüttel**

bernhard44
26.03.2009, 17:43
warum können Politiker nicht einfach mal ihre Klappe halten! :rolleyes:

Thauris
26.03.2009, 17:49
ein neuer Höhepunkt aus dem Kuriositätenkabinett unserer Volksvertreter!

Nach der "Babyklappe" zur Entsorgung ungewollten Nachwuchses, nun die "Waffenklappe" für die Entsorgung ungewollter Waffen..............:rolleyes:




Kreisch !!! :rofl: So heiss wie die Leute darauf sind ihre Waffen abzugeben, werden sie sich an den Klappen bestimmt gegenseitig aus dem Weg treten.
Wie doof können Politiker eigentlich sein?


Leute, lasst euch so'n Ding am Haus installieren :D

Thauris
26.03.2009, 18:17
Spontan dachte ich an eine "Politikerklappe" aber damit wären sie ja nicht wirklich entsorgt!

Jo - am besten für alles ne Klappe, spiegelt den Zustand unserer Wegwerfgesellschaft wider!

Als nächstes kommt die Seniorenklappe - behindertengerecht natürlich :D


http://www.youtube.com/watch?v=vG9T0sF83c8&feature=related

borisbaran
26.03.2009, 18:31
If guns are outlawed, only outlaws will have guns.

Mütterchen
26.03.2009, 18:54
da fragt man sich doch echt, wer oder was regiert uns da....? :=

Ja, das frage ich mich auch.

Der Vorschlag klingt irgendwie so, als hätte der junge Mann von den Grünen gemeinsam mit seinem SPD-Kollegen abends am Strand Gitarre gespielt, einen ( oder mehrere) Joints geraucht und dann darüber gesprochen, wie man die Gewalt von dieser Welt schaffen könnte.

bernhard44
26.03.2009, 18:58
Ja, das frage ich mich auch.

Der Vorschlag klingt irgendwie so, als hätte der junge Mann von den Grünen gemeinsam mit seinem SPD-Kollegen abends am Strand Gitarre gespielt, einen ( oder mehrere) Joints geraucht und dann darüber gesprochen, wie man die Gewalt von dieser Welt schaffen könnte.

das könnte gut hinkommen, schließlich ist der junge Mann auch Mitglied im "Deutschen Hanfverband"!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www2.bene-lux.de/uploads/pic_2246504_1.jpg&imgrefurl=http://www.bene-lux.de/bene/steckbrief/index.html&usg=__3-H15TkE-ocpkRtQ2YlQv-OWyt0=&h=168&w=250&sz=7&hl=de&start=28&um=1&tbnid=3OSBNOgGrRwZyM:&tbnh=75&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DBenedikt%2BLux%26ndsp%3D21%26hl%3Dde% 26rlz%3D1B3GGGL_deDE302DE303%26sa%3DN%26start%3D21 %26um%3D1

SmooKi
26.03.2009, 19:34
Haben die im Bundestag nichts besseres zu tun oder was? :rolleyes:

Wer kommt auf solche Ideen!?

Haspelbein
26.03.2009, 20:23
das könnte gut hinkommen, schließlich ist der junge Mann auch Mitglied im "Deutschen Hanfverband"! [...]

Die Indizen verdichten sich ... :D

sportsmann
26.03.2009, 20:53
Ich bin für die Einführung von Politikerklappen um lästige und nutzlose Politiker loszuwerden. Hinter der Klappe sollte dann gleich ein Hochleistungsofen installiert werden, der die Entsorgung effektiv gewährleistet.

Geronimo
26.03.2009, 21:24
Also ich finde die Idee genial. Aber nur wenn ich den "Klappeninhalt" jeden morgen einsammeln darf! Aufruf: Bitte nicht die passende Muni vergessen!

Gruss
Geronimo
(Apachen leiden unter chronischer Waffenknappheit)

Hilarius
26.03.2009, 21:28
Also ich finde die Idee genial. Aber nur wenn ich den "Klappeninhalt" jeden morgen einsammeln darf! Aufruf: Bitte nicht die passende Muni vergessen!

Gruss
Geronimo
(Apachen leiden unter chronischer Waffenknappheit)

Ich stelle morgen ein Paar umgebaute Tonnen auf :))

Zarah
26.03.2009, 21:45
Waffenklappe - bitte nicht lachen!
Lustige Kommentare hier:hihi::hihi:

Odin
26.03.2009, 23:07
Man sieht ja, was die Demokrötie aus den Menschen macht.


Unsere Ahnen drehen sich im Grabe um bei diesem beißendem Geruch dümmlicher Politkadaver.

klartext
26.03.2009, 23:10
Handgranate rein, abgezogen versteht sich. Dann macht das Wort Waffenklappe wirklichen Sinn, final.
Ich warte seit Jahren sehnlichst auf eine Grünenklappe. Leute wie Ströbele bedürfen dringend der Entsorgung.

Zarah
26.03.2009, 23:20
Handgranate rein, abgezogen versteht sich. Dann macht das Wort Waffenklappe wirklichen Sinn, final.
Ich warte seit Jahren sehnlichst auf eine Grünenklappe. Leute wie Ströbele bedürfen dringend der Entsorgung.


:)):)):))so stelle ich mir die Hölle vor!

Grenzer
26.03.2009, 23:23
Handgranate rein, abgezogen versteht sich. Dann macht das Wort Waffenklappe wirklichen Sinn, final.
Ich warte seit Jahren sehnlichst auf eine Grünenklappe. Leute wie Ströbele bedürfen dringend der Entsorgung.
Jaaa , aber bitte als geballte Ladung
mit der Kühnast gefesselt............

klartext
26.03.2009, 23:28
Jaaa , aber bitte als geballte Ladung
mit der Kühnast gefesselt............

Um Grünenunfug wie Claudia Roth zu entsorgen, bedarf es eines Scheunentors. Ich stelle es gerne zur Verfügung, zum Wohle unseres Landes.

Skorpion968
26.03.2009, 23:31
Es gelingt mir trotz übermenschlicher Anstrengung nicht, diese Aussage zu widerlegen. :]

Es ist wirklich unfaßbar wie ein Mensch der ohne fremde Hilfe auf zwei Beinen stehen kann auf die Idee kommt, irgendwer der eine illegale Waffe besitzt von der keiner was weiß könnte diese loswerden wollen...

Warst du es nicht, der vor kurzer Zeit noch herumnölte, dass es Leute gebe, die ihre heute illegalen Waffen ja eigentlich abgeben wollen, das aber nicht können, weil es keine Straffreiheit gibt? Hm? Warst du das nicht, der sogar noch irgendwas von einem Bekannten, der eigentlich ein Verwandter ist, aber eigentlich doch nicht, herumschwadronierte, auf den genau das zutrifft?
Und jetzt plötzlich gibt es niemanden mehr, der seine illegale Waffe loswerden will?
Schwätzer. :D

Zarah
26.03.2009, 23:33
Um Grünenunfug wie Claudia Roth zu entsorgen, bedarf es eines Scheunentors. Ich stelle es gerne zur Verfügung, zum Wohle unseres Landes.
]http://www.google.de/images?q=tbn:4iQHckgHJAmIWM::www.schemmel-obst.de/images/scheunentor.gif


Das Scheunentor vielleicht?:D

klartext
26.03.2009, 23:39
Warst du es nicht, der vor kurzer Zeit noch herumnölte, dass es Leute gebe, die ihre heute illegalen Waffen ja eigentlich abgeben wollen, das aber nicht können, weil es keine Straffreiheit gibt? Hm? Warst du das nicht, der sogar noch irgendwas von einem Bekannten, der eigentlich ein Verwandter ist, aber eigentlich doch nicht, herumschwadronierte, auf den genau das zutrifft?
Und jetzt plötzlich gibt es niemanden mehr, der seine illegale Waffe loswerden will?
Schwätzer. :D

Wenn man ernsthaft vor hat, eine illegale Waffe zu entsorgen, kann man sie in Teilen in den Mülleimer werfen. Nur, wer macht das schon. Dafür gibt es Bares.
Eine Knarre ist eben kein Baby.

klartext
26.03.2009, 23:41
]http://www.google.de/images?q=tbn:4iQHckgHJAmIWM::www.schemmel-obst.de/images/scheunentor.gif


Das Scheunentor vielleicht?:D

Ja doch, und dahinter die Eiger Nordwand, Matterhorn ginge auch noch zur Not.

Vril
27.03.2009, 00:18
Ich hoffe doch das die Waffenklappe groß genug ist den ich hätte noch ein paar alte Panzerfäuste aus dem II. Weltkrieg zu entsorgen.

Die stammen übrigens aus Opas Nachlass zusammen mit seiner Wehrmachtsuniform und anderen Dingen aus dem III. Reich .... er wollte sich 1945 nicht von dem Zeugs trennen und faselte immer es werde in Deutschland noch eine Zeit anbrechen wo man sowas nochmal brauchen könnte. :cool2:

http://s7b.directupload.net/images/090327/c46y8899.jpg (http://www.directupload.net)

klartext
27.03.2009, 00:25
Ich hoffe doch das die Waffenklappe groß genug ist den ich hätte noch ein paar alte Panzerfäuste aus dem II. Weltkrieg zu entsorgen.

Die stammen übrigens aus Opas Nachlass zusammen mit seiner Wehrmachtsuniform und anderen Dingen aus dem III. Reich .... er wollte sich 1945 nicht von dem Zeugs trennen und faselte immer es werde in Deutschland noch eine Zeit anbrechen wo man sowas nochmal brauchen könnte. :cool2:

http://s7b.directupload.net/images/090327/c46y8899.jpg (http://www.directupload.net)
Nicht schlecht für damals. Für die heute anstehenden Probleme ist eher die modernere Ausführung gefordert. Die Reichweite ist einfach zu dürtig. Dmit könntest du nicht einmal die Taliabans in Afghanistan begeistern.

Don
27.03.2009, 02:47
Warst du es nicht, der vor kurzer Zeit noch herumnölte, dass es Leute gebe, die ihre heute illegalen Waffen ja eigentlich abgeben wollen, das aber nicht können, weil es keine Straffreiheit gibt? Hm? Warst du das nicht, der sogar noch irgendwas von einem Bekannten, der eigentlich ein Verwandter ist, aber eigentlich doch nicht, herumschwadronierte, auf den genau das zutrifft?
Und jetzt plötzlich gibt es niemanden mehr, der seine illegale Waffe loswerden will?
Schwätzer. :D

Immer noch diese Probleme mit verstehendem Lesen? Tragisch.

Thauris
27.03.2009, 06:18
Man sieht ja, was die Demokrötie aus den Menschen macht.


Unsere Ahnen drehen sich im Grabe um bei diesem beißendem Geruch dümmlicher Politkadaver.

Nur die deutsche Labberpullover-Gesundheitslatschen-Demokrötie :rolleyes:

Thauris
27.03.2009, 06:21
Ich hoffe doch das die Waffenklappe groß genug ist den ich hätte noch ein paar alte Panzerfäuste aus dem II. Weltkrieg zu entsorgen.

Die stammen übrigens aus Opas Nachlass zusammen mit seiner Wehrmachtsuniform und anderen Dingen aus dem III. Reich .... er wollte sich 1945 nicht von dem Zeugs trennen und faselte immer es werde in Deutschland noch eine Zeit anbrechen wo man sowas nochmal brauchen könnte. :cool2:



Womit er wohl nicht ganz unrecht hatte. :D

henriof9
27.03.2009, 10:17
der Vergleich des Herrn Lux, von ungewollten Babys mit ungewollten Waffen, hat schon was.......

Nur das die Waffen eigentlich nicht ungewollt sind.:D

Weiter_Himmel
29.03.2009, 00:20
Sollen die Waffenklappen eigentlich Anonym sein ? Wäre ja wirklich hilfreich bei nem Bankraub oder nach einem Mord.Wer hat das nochmal vorgeschlagen ein Grüner von wem wurde das vorhaben nochmal unterstützt von einem Linken?

Also um eins dezidiert klarzustellen so klar wie Mohamed der einzige wahre Prophet des einzig waren Gottes ist ... jeder der denkt das Linke und Moslems öfters in Bankraub Fälle oder in Mordfälle verwickelt sind ist ein Antisemitischer Faschist!!!!!!!!!

Jeder der fragt "ähm was die Moslems sind doch die größten Antisemiten" ist ebenfalls ein Faschistoider Rassist!!!Überhaupt ist jeder Israel unterstützer und jeder Islamkritiker ein Rassist. Überhaupt ist jeder der unsere Multi(wirerlaubendemIslamalles)moslemische äh Multikulurelle Gesellschaft nicht unterstützt ein Rassist.

Bald werden alle Menschen unter dem Grün\Grünen Banner die absolute Erleuchtung finden.

















Ironie off.

Nationalix
29.03.2009, 09:15
Das ist ja nicht zu glauben.?(

und diese Idioten leben von unseren Steuergeldern. Es gibt Mitbürger die wünschen sich eine kleinen Adi, ich hingegen komme nicht umher mir eine großen Friedrich Leibacher zu wünschen.

Der Friedrich hat doch nur kleine Fische gefangen. Ein Robespierre wäre da schon wirkungsvoller.

Nationalix
29.03.2009, 09:27
Benedikt Lux der Erfinder der Waffenklappe:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www2.bene-lux.de/uploads/pic_2246504_1.jpg&imgrefurl=http://www.bene-lux.de/bene/steckbrief/index.html&usg=__3-H15TkE-ocpkRtQ2YlQv-OWyt0=&h=168&w=250&sz=7&hl=de&start=28&um=1&tbnid=3OSBNOgGrRwZyM:&tbnh=75&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3DBenedikt%2BLux%26ndsp%3D21%26hl%3Dde% 26rlz%3D1B3GGGL_deDE302DE303%26sa%3DN%26start%3D21 %26um%3D1

Bei dieser Abstammung, Lebenslauf und Mitgliedschaften dieses Herrn kann man auch nur bei den Grünen sein. Ein idealistischer Gutmensch in Vollendung. :D

Thauris
29.03.2009, 10:33
Der Friedrich hat doch nur kleine Fische gefangen. Ein Robespierre wäre da schon wirkungsvoller.

Welcher von beiden? Falls Du Maximilien meinst - der wurde doch sehr publikumswirksam entsorgt :D

Nationalix
29.03.2009, 10:49
Welcher von beiden? Falls Du Maximilien meinst - der wurde doch sehr publikumswirksam entsorgt :D

Das wäre doch heute der Fernsehknaller überhaupt. Die tägliche Guillotin-Realityshow - immer wieder mit neuen Volksverrätern als Stargast. :D

schastar
29.03.2009, 10:52
Der Friedrich hat doch nur kleine Fische gefangen. Ein Robespierre wäre da schon wirkungsvoller.

so viel Gutes wage ich nicht zu hoffen. ;)

schmooch
29.03.2009, 15:22
Ich dachte da eher an Forumsdiebe und ihre Helfershelfer. :))

Oha, klingt ja interessant? Forenklappe! Solltest Du jener sein, welcher sein Forum von OdW schrotten lies, dann hinein mit Dir!

Grenzer
29.03.2009, 15:27
ein neuer Höhepunkt aus dem Kuriositätenkabinett unserer Volksvertreter!

Nach der "Babyklappe" zur Entsorgung ungewollten Nachwuchses, nun die "Waffenklappe" für die Entsorgung ungewollter Waffen..............:rolleyes:



http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/257382.html

ob die Knarren dann auch zur Adoption freigegeben werden.......?


Oder wäre es nicht angebrachter eine "Abwrackprämie" auszuloben? Macht sich doch bestimmt gut......... jetzt im Wahljahr.

Dieser Grüne war doch sicher der Cem Özdemir ??

Vermutlich möchte er gern , gemeinsam mit der Roth-Warze ,
auf der Rückseite der Waffenklappe warten,-
um die Dinger dann gleich an seine anatolischen Freunde zu verteilen..............