PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf! - 28. März 2009



dimu
26.03.2009, 09:03
.
soeben hier gefunden:

http://www.kapitalismuskrise.org/demobuendnis/

Wer ruft auf?

Zu den Demonstrationen am 28. März mobilisiert ein breites gesellschaftliches Bündnis – eine Vielzahl außerparlamentarischer Netzwerke, sozialpolitischer Initiativen, Gewerkschaftsgliederungen, Parteien, MigrantInnen-Verbände, antikapitalistischer Gruppen, entwicklungs- und umweltpolitischer Organisationen und Zusammenschlüsse von Erwerblosen, von Studierenden und SchülerInnen. Gemeinsam rufen wir dazu auf, im Rahmen des internationalen Aktionstages in Frankfurt/Main und Berlin für eine solidarische Gesellschaft einzutreten, denn „Wir zahlen nicht für ihre Krise!“
.

dimu
26.03.2009, 09:17
.
schlaft weiter und diskutiert den geistigen schwachfug eines @Mondkalbes:

- Was haltet ihr von der Marienverehrung
- Auch die Christen hassen Homosexuelle
- wie schmeckt katholisches Weihwasser

.


[/URL]

[URL="http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75508"]
(http://www.politikforen.net/showthread.php?t=75618)

Don
26.03.2009, 09:35
.
soeben hier gefunden:

http://www.kapitalismuskrise.org/demobuendnis/

Wer ruft auf?

Zu den Demonstrationen am 28. März mobilisiert ein breites gesellschaftliches Bündnis – eine Vielzahl außerparlamentarischer Netzwerke, sozialpolitischer Initiativen, Gewerkschaftsgliederungen, Parteien, MigrantInnen-Verbände, antikapitalistischer Gruppen, entwicklungs- und umweltpolitischer Organisationen und Zusammenschlüsse von Erwerblosen, von Studierenden und SchülerInnen. Gemeinsam rufen wir dazu auf, im Rahmen des internationalen Aktionstages in Frankfurt/Main und Berlin für eine solidarische Gesellschaft einzutreten, denn „Wir zahlen nicht für ihre Krise!“
.

Wieso wollen die mit dem Spruch demonstrieren? Sie zahlen jetzt schon nix.

henriof9
26.03.2009, 09:38
Also, ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen.

-jmw-
26.03.2009, 09:50
Mit dem gleichen Spruch könnte man gegen Sozialhilfe protestieren:

"Ich zahle nicht für eure Krisen."

Kein Unterschied!
Meint: Genauso albern.

Gehirnnutzer
26.03.2009, 09:57
.
soeben hier gefunden:

http://www.kapitalismuskrise.org/demobuendnis/

Wer ruft auf?

Zu den Demonstrationen am 28. März mobilisiert ein breites gesellschaftliches Bündnis – eine Vielzahl außerparlamentarischer Netzwerke, sozialpolitischer Initiativen, Gewerkschaftsgliederungen, Parteien, MigrantInnen-Verbände, antikapitalistischer Gruppen, entwicklungs- und umweltpolitischer Organisationen und Zusammenschlüsse von Erwerblosen, von Studierenden und SchülerInnen. Gemeinsam rufen wir dazu auf, im Rahmen des internationalen Aktionstages in Frankfurt/Main und Berlin für eine solidarische Gesellschaft einzutreten, denn „Wir zahlen nicht für ihre Krise!“
.

Die Zusammensetzung der Organisationen zeigt auf, was passieren wird. Es wird zu Krawallen kommen durch Chaoten und Autonome und keiner der Aufrufenden wird helfen, diesen Missbrauch des Demonstrationsrechtes zu bekämpfen. Da wird keiner dafür sorgen, das die Krawallmacher den Behörden zugeführt werden, sondern es wird nur wieder mal die Mär von der Provokation durch die Polizei erzählt.
Solange dies immer wieder geschieht, ist der Grund für die Demonstration, mag er noch so berechtigt sein, scheiß egal, das Ganze ist dann nur eine kriminelle Veranstaltung für die der Steuerzahler aufkommen muss.

Erst wenn ich sehe, das die ganzen Verantwortlichen für diesen Aufruf, während der Demo vom jedermann-Paragraphen gebrauch machen und die Krawallmacher selbstätig der Polizei zuführen, dann kann man sich auch wieder ernsthaft über den Inalt einer Demo unterhalten.

luis_m
26.03.2009, 10:24
Pfadfinderinnen sind auch dabei!
Wie entzückend!

Hilarius
26.03.2009, 10:54
Am 28.03. bin ich auf der Motorrad Messe....das ist garantiert interessanter und produktiver :D

http://www.berliner-motorrad-tage.de/

Badener3000
26.03.2009, 11:52
.
soeben hier gefunden:

http://www.kapitalismuskrise.org/demobuendnis/

Wer ruft auf?

Zu den Demonstrationen am 28. März mobilisiert ein breites gesellschaftliches Bündnis – eine Vielzahl außerparlamentarischer Netzwerke, sozialpolitischer Initiativen, Gewerkschaftsgliederungen, Parteien, MigrantInnen-Verbände, antikapitalistischer Gruppen, entwicklungs- und umweltpolitischer Organisationen und Zusammenschlüsse von Erwerblosen, von Studierenden und SchülerInnen. Gemeinsam rufen wir dazu auf, im Rahmen des internationalen Aktionstages in Frankfurt/Main und Berlin für eine solidarische Gesellschaft einzutreten, denn „Wir zahlen nicht für ihre Krise!“
.



Und die Leistungsträger dieses Landes, welche garantiert nicht an dieser Demo zu finden sind, werden irgendwann keine Lust m ehr haben, für die Unfähigkeit dieses linken Packs zu zahlen.

Das Gefährliche an dieser Wirtschaftskrise ist, daß die Falschen sich erheben.

latrop
26.03.2009, 11:56
Am 28.03. bin ich auf der Motorad Messe....das ist garantiert interessanter und produktiver :D

http://www.berliner-motorrad-tage.de/

Da bin ich fest von überzeugt !
Das macht auch mehr Spass.

latrop
26.03.2009, 12:00
Ich glaube kaum, dass alle die dort aufgeführten Institutionen diesem Verein angehören.
Wenn man sieht, wer da alles u.a. aufmarschieren will (marschieren konnten die schon immer gut), besonders an hohen Festtagen wie dem 1. Mai :)):)) :

PARTEIEN UND PARTEIGLIEDERUNGEN

DIE LINKE
Linksjugend ['solid]
Studierendenverband Die Linke.SDS
DIE LINKE Fraktion Hessischer Landtag
DIE LINKE Baden-Württemberg
DIE LINKE NRW
DIE LINKE Rheinland-Pfalz
DIE LINKE Kreisverband Düsseldorf
DIE LINKE Kreisverband Würzburg
DIE LINKE Osterholz
DKP Deutsche Kommunistische Partei
DKP Berlin
DKP Kreis Frankfurt
SDAJ Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend Hessen
MLPD Berlin
SPD Kreisverband Erlangen
JungsozialistInnen (Jusos) Unterbezirk Erlangen
Bündnis 90 / Die Grünen
Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Göttingen


Hirnies im Doppelpack und die aus Göttingen !!
Das sagt schon alles.
Malta marschiert sicher auch mit, sein Lieblingsverein ist doch auch mit dabei .:hihi::hihi:

dimu
26.03.2009, 12:19
.
eine truppe fehlt noch: --- Joschkas Putztruppe ---

.

borisbaran
26.03.2009, 12:42
.
soeben hier gefunden:

http://www.kapitalismuskrise.org/demobuendnis/

Wer ruft auf?

Zu den Demonstrationen am 28. März mobilisiert ein breites gesellschaftliches Bündnis – eine Vielzahl außerparlamentarischer Netzwerke, sozialpolitischer Initiativen, Gewerkschaftsgliederungen, Parteien, MigrantInnen-Verbände, antikapitalistischer Gruppen, entwicklungs- und umweltpolitischer Organisationen und Zusammenschlüsse von Erwerblosen, von Studierenden und SchülerInnen. Gemeinsam rufen wir dazu auf, im Rahmen des internationalen Aktionstages in Frankfurt/Main und Berlin für eine solidarische Gesellschaft einzutreten, denn „Wir zahlen nicht für ihre Krise!“
.

Die zahlen eh schon nix... SIE BEKOMMEN HARTZ4 ^^

haihunter
26.03.2009, 13:02
Also, ich weiß mit meiner Zeit Besseres anzufangen.

Ich auch. Keinen Bock auf solchen sozialistischen Dummfug!

Schwarzer Rabe
26.03.2009, 13:22
.
soeben hier gefunden:

http://www.kapitalismuskrise.org/demobuendnis/

Wer ruft auf?

Zu den Demonstrationen am 28. März mobilisiert ein breites gesellschaftliches Bündnis – eine Vielzahl außerparlamentarischer Netzwerke, sozialpolitischer Initiativen, Gewerkschaftsgliederungen, Parteien, MigrantInnen-Verbände, antikapitalistischer Gruppen, entwicklungs- und umweltpolitischer Organisationen und Zusammenschlüsse von Erwerblosen, von Studierenden und SchülerInnen. Gemeinsam rufen wir dazu auf, im Rahmen des internationalen Aktionstages in Frankfurt/Main und Berlin für eine solidarische Gesellschaft einzutreten, denn „Wir zahlen nicht für ihre Krise!“
.

Das ganze linke & faule Gesindel geht wieder Streit suchen?

Schwarzer Rabe
26.03.2009, 13:23
Die zahlen eh schon nix... SIE BEKOMMEN HARTZ4 ^^

Richtig! Sinnlose Schmarotzer demonstrieren gegen sinnlose Schmarotzer? Eigentlich unsinnig! :))

Der Gerechte
27.03.2009, 14:49
Ich glaube kaum, dass alle die dort aufgeführten Institutionen diesem Verein angehören.
Wenn man sieht, wer da alles u.a. aufmarschieren will (marschieren konnten die schon immer gut), besonders an hohen Festtagen wie dem 1. Mai :)):)) :

PARTEIEN UND PARTEIGLIEDERUNGEN

DIE LINKE
Linksjugend ['solid]
Studierendenverband Die Linke.SDS
DIE LINKE Fraktion Hessischer Landtag
DIE LINKE Baden-Württemberg
DIE LINKE NRW
DIE LINKE Rheinland-Pfalz
DIE LINKE Kreisverband Düsseldorf
DIE LINKE Kreisverband Würzburg
DIE LINKE Osterholz
DKP Deutsche Kommunistische Partei
DKP Berlin
DKP Kreis Frankfurt
SDAJ Sozialistische Deutsche Arbeiterjugend Hessen
MLPD Berlin
SPD Kreisverband Erlangen
JungsozialistInnen (Jusos) Unterbezirk Erlangen
Bündnis 90 / Die Grünen
Bündnis 90 / Die Grünen Kreisverband Göttingen


Hirnies im Doppelpack und die aus Göttingen !!
Das sagt schon alles.
Malta marschiert sicher auch mit, sein Lieblingsverein ist doch auch mit dabei .:hihi::hihi:

oh, da ist ja die Creme de la Creme vertreten.

Deutschmann
27.03.2009, 14:54
oh, da ist ja die Creme de la Creme vertreten.

Ja. Da hätte man sie alle mal auf einem Haufen und die Polizei darf die Prügel nicht auspacken - eine ungerechte Szenerie. :)) :)) :))

dimu
27.03.2009, 15:05
Ja. Da hätte man sie alle mal auf einem Haufen und die Polizei darf die Prügel nicht auspacken - eine ungerechte Szenerie. :)) :)) :))

diese gelegenheit wäre äußerst günstig ....................... germane
.

Grenzer
27.03.2009, 15:40
Ja. Da hätte man sie alle mal auf einem Haufen und die Polizei darf die Prügel nicht auspacken - eine ungerechte Szenerie. :)) :)) :))
Theoretisch dürfen die Bullen den Prügel vielleicht nicht zücken,-
praktisch werden die aber ordentlich Gebrauch machen müssen davon !
Denn , Heiligendamm wird ein Kinderspiel gewesen sein
gegen dieses Treffen im Städtedreieck Strassburg,Kehl und Baden-Baden.
Zumal Mr. Obama schon angekündigt hat , dass er unbedingt Baden-Baden begehen möchte. Die Spielbank hat vor Schreck schon Dollarverbot erteilt ( Scherz !)
Und da ich hier im Dreieck residiere , komme ich schon jetzt in der Vorbereitungsphase nicht mehr mit Hubschrauber - und Bullenzählen nach !

Ich erwarte, auch hinsichtlich der Freuden, welche uns mittlerweile die globale Krise bescherte,-
eine fröhliche Hatz mit viel Haue.......... :D !

Skorpion968
29.03.2009, 03:21
Wieso wollen die mit dem Spruch demonstrieren? Sie zahlen jetzt schon nix.

Natürlich zahlen sie - über Inflation, Schwätzer.

Yab
31.03.2009, 18:23
Die Krise gehört uns leider allen, die kann man nicht einfach irgend wem zuordnen.

Und zahlen tun auch alle dafür, mit Steuergeldern :rolleyes: