PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Ausländer magst du ? (richtig)



lexiphon
25.03.2009, 17:21
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?

(Mehrfachnennung optional.)

Würfelqualle
25.03.2009, 17:23
Keine !

schastar
25.03.2009, 17:28
wo sind die Norweger?germane

lexiphon
25.03.2009, 17:32
wo sind die Norweger?germane

Tut mir sehr leid,
die hab ich vergessen.

Dafür,
dass du aber keine Deutschen magst
sind wir jetzt quit :D

Paul Felz
25.03.2009, 17:37
Einzelne

emire
25.03.2009, 17:41
Ich mag alle guten und anständigen dieser Welt,egal welcher Nation:]

bernhard44
25.03.2009, 17:42
im Ausland mag ich die Meisten, hab da keine Vorbehalte!

JensVandeBeek
25.03.2009, 17:45
Umfrage-Wahn geht weiter und die Fragen werden immer absurder !

guebilse
25.03.2009, 17:49
die italiener sind ein tolles völkchen.
die meisten deutschen haben ihre probleme mit ihnen an allen ecken und enden aber ich liebe z.b. autofahren in italien total... irgendwie erheiternd temperamentvoll und doch auch rücksichtsvoller... nicht so regelverbissen.
hach, wie die deutschen zombies darüber meckern, dass die italiener alle nicht autofahren können (typisch deutsch: überheblichkeit)

Pythia
25.03.2009, 17:50
Hier in Deutschland:



Touristen, die gut Trinkgeld geben,
Gastarbeiter, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Zuzügler, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Geschäftsreisende, die uns viel Geld bringen,
Investoren, die hier viele Arbeitsplätze schaffen,
Rassige Damen, die gerne Deutsche vernaschen.

Die Reihenfolge ist dabei beliebig. Daher sind keine Nummern zugeordnet.

Paul Felz
25.03.2009, 17:52
Touristen, die gut Trinkgeld geben,
Gastarbeiter, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Zuzügler, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Geschäftsreisende, die uns viel Geld bringen,
Investoren, die hier viele Arbeitsplätze schaffen,
rassige Damen, die gerne Deutsche vernaschen
Die Reihenfolge ist dabei beliebig. Daher sind keine Nummern zugeaordnet.

Schrieb ich ja: Einzelne :D

Pythia
25.03.2009, 17:56
Schrieb ich ja: Einzelne :DAch, solche Ausländer können von mir aus auch in riesigen Herden kommen:


Touristen, die gut Trinkgeld geben,
Gastarbeiter, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Zuzügler, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Geschäftsreisende, die uns viel Geld bringen,
Investoren, die hier viele Arbeitsplätze schaffen,
Rassige Damen, die gerne Deutsche vernaschen.

WIENER
25.03.2009, 17:57
in erster Linie die, die im Ausland wohnen

Paul Felz
25.03.2009, 17:59
Ach, solche Ausländer können von mir aus auch in riesigen Herden kommen:


Touristen, die gut Trinkgeld geben,
Gastarbeiter, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Zuzügler, die viel Steuern und Abgaben zahlen,
Geschäftsreisende, die uns viel Geld bringen,
Investoren, die hier viele Arbeitsplätze schaffen,
Rassige Damen, die gerne Deutsche vernaschen.


Auch Herden bestehen aus Einzelnen. Wobei es unter Schafherden bekanntlich auch schwarze Schafe gibt. Manche tarnen sich als Unternehmensberater ;)

Acheiropoietos
25.03.2009, 18:01
Ostasiaten sind mir besonders sympathisch. Und Araber. Hier in Europa wären zuvorderst die Franzosen erwähnbar.

Acheiropoietos

-jmw-
25.03.2009, 18:02
Quatschi-Methodik.

Haspelbein
25.03.2009, 18:03
Bayern sind suess und haben mich immer nett behandelt, selbst wenn Bayern eigentlich von der Bundesrepublik aus als feindliches Ausland betrachtet werden muss.

Voortrekker
25.03.2009, 18:38
Ich mag einen Ausländer, egal woher er oder sie kommt, solange es nette und vernünftige Menschen sind.

Pythia
25.03.2009, 18:53
Auch Herden bestehen aus Einzelnen. Wobei es unter Schafherden bekanntlich auch schwarze Schafe gibt. Manche tarnen sich als Unternehmensberater ;)Bei Lammbraten oder Hammelkeule ist die Farbe des Fells nicht mehr so sehr wichtig. Nur absolute Feinschmecker können da noch differenzieren.

Laß also die Genannten ruhig herdenweise kommen. Gegrillt, gebraten, gebacken oder auch geschmort, zum Beispiel in gutem Lamm-Curry, mag ich schwarze Schafe ebenso gerne wie weiße Schafe. Ich diskriminiere nicht.

latrop
25.03.2009, 18:54
Die Sachsen :)):)):))


und Chinesen, die gut kochen können.

latrop
25.03.2009, 18:58
Also die in der Umfrage stehenden Prozente sind wohl ein Witz. ?(?(?(?(

Florian
25.03.2009, 19:06
Das kommt doch immer auf den Mensch selber an.

Das Problem ist doch eher die Masse der einwandernden Ausländer und dass z.B. die Türken, Polen, Russen, Araber und Afrikaner zum größten Teil aus rein wirtschaftlichen Gründen hier hin kommen. Und deshalb ist das auch nicht die Art von Menschen, die einen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem finde ich es dann auch nicht mehr akzeptabel, wenn angesichts der Einwanderungssituation in Europa Menschen aus diesen Ländern hier einwandern, die es wirklich aus Sympathie zu Deutschland und den Deutschen tun.

Eine moderate Einwanderung nach Europa aus sämtlichen Ländern der Welt wäre sicherlich wünschenswert. Eventuell 20.000 gut ausgebildete, freundliche Einwanderer pro Jahr. Das wäre auch sicherlich vorteilhaft für die Völkerverständigung.

Don
25.03.2009, 19:06
Z.B. die hier. Ich sag' aber nicht wer das ist.

Bruddler
25.03.2009, 19:06
Ich mag alle guten und anständigen dieser Welt,egal welcher Nation:]

Demnach magst Du keine Musel ? :rolleyes:

Acheiropoietos
25.03.2009, 19:12
Also die in der Umfrage stehenden Prozente sind wohl ein Witz.

Mehrfachnennung.

Acheiropoietos

Hilarius
25.03.2009, 19:16
Demnach magst Du keine Musel ? :rolleyes:

Hat er vom Baum der Erkenntnis genascht?

kartal
25.03.2009, 19:20
TÜRKEN:

-Göktürken Reich 552 bis 745

-Seldjuken Weltimperium 11. & 12. Jh

-Atillas Hunnenreich 374 - 454 n. Chr.
(dazu zählte a. Germanien)

-Cengiz Han(Dschingis Khan)Mon.Imperium

Timur-i Läng, Tamerlan 1336-1405 Reich

-Osmanisches Weltreich 1299 bis 1923

das ist nur ein teil.Dazu kommen noch:Turan, Turk, Magyar, Mongol, Hun, Azeri, Kazakh, Ozbek, Uyghur, Kyrgyz, Gagauz, Tatar, Kipchak, Finn, Turkcu, Turkiye,

;):D:D:D:D

Pythia
25.03.2009, 19:28
Das Problem ist doch eher ...
... zum größten Teil aus rein wirtschaftlichen Gründen hier hin kommen. Und deshalb ist das auch nicht die Art von Menschen, die einen guten Eindruck hinterlassen.Ist doch Quatsch. Deutsche Einwanderer in Neuseeland sind auch aus wirtschaftlichen Gründen dorthin gezogen. Und sie sind dort sehr willkommen. Und selbst das ist nicht uniform: überraschenderweise sind deutsche Zuzügler in Polen willkommen, und in der Schweiz nicht.

Florian
25.03.2009, 19:43
Ist doch Quatsch. Deutsche Einwanderer in Neuseeland sind auch aus wirtschaftlichen Gründen dorthin gezogen. Und sie sind dort sehr willkommen. Und selbst das ist nicht uniform: überraschenderweise sind deutsche Zuzügler in Polen willkommen, und in der Schweiz nicht.

Ich schrieb aber "aus rein wirtschaftlichen Gründen". Abgesehen davon bin ich auch nicht für das masseweise Einwandern von Deutschen in andere Länder. Von daher weiß ich nicht, worin die Logik in Deinem Beitrag bestehen soll.

Deutschmann
25.03.2009, 19:45
"Mögen" tu ich eigentlich nur Menschen mit denen ich eine engere Beziehung eingehe (Ferundschaft oder dgl.). Aber prinzipiell habe ich nichts gegen Ausländer solange sie mir oder meiner Familie (erw. Volk) nicht "an den Karren fahren".

Im allgemeinen halte ich aber die Japaner für sehr liebenswerte Zeitgenossen.

Subcomandante Erhard
25.03.2009, 20:27
Italiener sind mir unsympathisch von ihrer aufdringlichen, lauten Art.

Volkov
25.03.2009, 20:36
Die die sich benehmen und sich nicht aufführen wie die Axt im Walde.

Nationalix
25.03.2009, 20:36
Z.B. die hier. Ich sag' aber nicht wer das ist.

Ein privates Mitbringsel aus dem letzten Urlaub? :D

Sathington Willoughby
25.03.2009, 20:38
Ich mag Japaner und Koreaner, zudem hab ich Dänen und Schweizer gewählt.
SInd natürlich nur grobe Raster, ein Sympathiebonus, der schnell abgebaut werden kann, je nach Individuum.
ABer ich habe kaum sympatische Türken und Araber kennengelernt, waren alle viel zu arrogant und dumm.

Nationalix
25.03.2009, 20:46
Die Österreicher in der Umfrageliste betrachte ich nicht als Ausländer, sondern als Angehörige des deutschen Volkes.

Ansonsten habe ich keine Vorbehalte gegen Ausländer des christlich-europäischen Kulturraumes, solange sie hier nicht in Massen auftreten und sich friedlich benehmen.

Es darf außerdem niemals vergessen werden, dass viele Ausländer bis zum Kriegsende 1945 für Deutschland heldenhaft und ehrenvoll gekämpft haben und für unser Land gefallen sind.

meckerle
25.03.2009, 21:35
im Ausland mag ich die Meisten, hab da keine Vorbehalte!
Genau, wir können ja alle mal im Urlaub besuchen, damit hat sichs dann.

Wir bringen ihnen Devisen, damit sie über die Runden kommen, wir erwarten einen bestimmten Service von ihnen und alle Seiten sind glücklich und zufrieden.
Es muss doch keiner dem anderen auf die Pelle rücken und ihm zur Last fallen.

Denkpoli
25.03.2009, 21:49
Z.B. die hier. Ich sag' aber nicht wer das ist.

Du warst einkaufen?

Unbelehrbar
25.03.2009, 21:54
Ich mag die, welche uns nicht auf der Tasche liegen, sich integrieren wollen, sich an die Gesetze halten und unsere Kultur/uns den entsprechenden Respekt entgegen bringen.
Was soll es mir bitte nützen, dass er aus Polen,England,... oder Spanien kommt?

Ich wähle mal die Bayern. Das hat zumindest einen amüsanten Aspekt.
















Außerdem habe ich bei Ihnen am meisten Hoffnung,dass sie die Erwartungen erfüllen, da Einheimisch.

WIENER
25.03.2009, 23:36
Also mir sind die Österreicher die liebsten "Ausländer":]

Leila
26.03.2009, 06:25
Wenn ich es mir recht überlege, dann sah ich nicht viel von der Erde. Ich bin ziemlich unwissend. Die Frage, ob Südamerika ein Kontinent ist, könnte ich nicht beantworten, obschon ich einmal dort war. Zu meinen Bekannten gehören (dem Alphabet nach geordnet): Ägypter, Amerikaner, Araber, Belgier, Dänen, Deutsche, Engländer, Finnen, Franzosen, Inder, Iraker, Isländer, Italiener, Japaner, Kanadier, Kurden, Niederländer, Norweger, Österreicher, Perser, Rumänen, Schweden, Schweizer, Spanier und Türken. – Ich liebe die Menschen.

Leila :inlove:

Stadtknecht
26.03.2009, 07:13
Ich vermisse Tamilen.

-SG-
26.03.2009, 07:38
Kann man natürlich so generell nicht sagen, aber erfahrungsgemäß gilt, dass man mit denen des europäischen Kulturkreises und in deren Ländern ein ähnliches sozioökonomisches Niveau vorherrscht wie hier am besten klar kommt.

-25Grad
26.03.2009, 08:13
Ich mag sie alle, was aber nicht heißt, daß ich es für vernünftig halte sie alle in einem Land zu vereinen. :]

Don
26.03.2009, 10:59
Ein privates Mitbringsel aus dem letzten Urlaub? :D

Nein.
Chinesin, in D ausgebildete Sopranistin, perfekt deutsch sprechend, mehr als hochintelligent und eine enge Freundin einer jungen Dame aus meiner Verwandtschaft.
Leider jetzt wieder in China, da ihr Visum nach dem Abschluß nicht verlängert wurde.
Vielleicht hätte sie unter Zuhilfenahme modisch religiöser Kleidungstücke öfter mal die Worte "Sozialamt" und "Diskriminierung" benutzt.

bernhard44
26.03.2009, 11:04
Nein.
Chinesin, in D ausgebildete Sopranistin, perfekt deutsch sprechend, mehr als hochintelligent und eine enge Freundin einer jungen Dame aus meiner Verwandtschaft.
Leider jetzt wieder in China, da ihr Visum nach dem Abschluß nicht verlängert wurde.
Vielleicht hätte sie unter Zuhilfenahme modisch religiöser Kleidungstücke öfter mal die Worte "Sozialamt" und "Diskriminierung" benutzt.

diese Ungleichbehandlung ist schon auffallend! Bestens ausgebildete Fachkräfte und echte Bereicherungen unserer Gesellschaft werden verprellt, wohingegen man jeden bildungsfernen Bodensatz, sich hier festsetzen und vermehren lässt!

Ingeborg
26.03.2009, 11:06
ich mag keine Zigeuner

und keine Fundis

bei allen anderen gibts solche und solche

Ingeborg
26.03.2009, 11:07
diese Ungleichbehandlung ist schon auffallend! Bestens ausgebildete Fachkräfte und echte Bereicherungen unserer Gesellschaft werden verprellt, wohingegen man jeden bildungsfernen Bodensatz, sich hier festsetzen und vermehren lässt!

Das ist der Plan.

Das Land muss geknackt werden - gekanakt.

Mondgoettin
26.03.2009, 11:15
da sind viele dabei die ich sehr mag.
leider fehlen noch etliche in der Liste....

Mondgoettin
26.03.2009, 11:17
ich mag keine Zigeuner

und keine Fundis

bei allen anderen gibts solche und solche
keine Zigeiner?:cool:;)

Mondgoettin
26.03.2009, 11:18
Fundis mag ich auch ueberhaupt nicht.
Fundis sind eifach nur schrecklich.
in gewissen Laendern sind die staerker zu finden als in anderen.....

Sauerländer
26.03.2009, 11:21
Och...Serben z.B. find ich ganz passabel.
Also zumindest eine davon.:D

sunbeam
26.03.2009, 12:38
:)):)):))

Bayern sind am beliebtesten!

Ich wußte schon immer, nicht die Juden, nein, WIR in Bayern sind Gottes auserwähltes Volk!!!

MIA SAN MIA!

Don
26.03.2009, 12:49
:)):)):))

Bayern sind am beliebtesten!

Ich wußte schon immer, nicht die Juden, nein, WIR in Bayern sind Gottes auserwähltes Volk!!!

MIA SAN MIA!

Man braucht sich nur einmal am Tegernsee kurz umzusehen um das zweifelsfrei festzustellen. :]

Sydneysider
26.03.2009, 12:57
Da wir alle Erdenbürger sind - gibt es keine AUS-länder ... was für ein Schwachsinn - Mutter Erde würde am liebsten kotzen !!!

Sauerländer
26.03.2009, 13:11
Da wir alle Erdenbürger sind - gibt es keine AUS-länder ... was für ein Schwachsinn - Mutter Erde würde am liebsten kotzen !!!
Natürlich sind wir zoologisch gesehen alle Menschen. Na und? Es gibt kein Land "Menschistan", es gibt -auch wenn manche ihn gerne hätten- keinen Weltstaat, es gibt kein Volk namens "Menschheit".

Pythia
26.03.2009, 13:22
... Es darf außerdem niemals vergessen werden, dass viele Ausländer bis zum Kriegsende 1945 für Deutschland heldenhaft und ehrenvoll gekämpft haben und für unser Land gefallen sind.Aber nicht nur Christen:
http://24-carat.de/Forum/Line.gif
http://www.adelaideinstitute.org/images/photos/mufti.jpg

Schwarzer Rabe
26.03.2009, 13:30
In Europa mag ich Angehörige der weißen Rasse, alle anderen sind artfremd und gehören in ihre angestammten Lebensräume! Ansonsten finde ich die Ostasiaten ziemlich putzig. Neger und Muschkoten (alle mit dreckiger und somit unästhetisch aussehender Hautfarbe) sind nicht nur rassetechnisch primitiv, nein, sie stinken auch!

Pythia
26.03.2009, 13:46
In Europa mag ich Angehörige der weißen Rasse, alle anderen sind artfremd und gehören in ihre angestammten Lebensräume! Ansonsten finde ich die Ostasiaten ziemlich putzig. Neger und Muschkoten (alle mit dreckiger und somit unästhetisch aussehender Hautfarbe) sind nicht nur rassetechnisch primitiv, nein, sie stinken auch!Da sprichst Du nicht für Alle. Claudia Roth und viele andere Links-Knaller empfinden den Mottenpulver- und Knoblauch-Ruch der Kopftuch- und Burka-Brigaden in unseren Städten als geradezu himmlichen Duft und möchten ihn nun auf dem Umweg über Burkini überall verbreiten:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.mobi/001.jpg

Lobo
26.03.2009, 14:28
Ich bin ein Menschenhasser, insofern keine.

Pikes
26.03.2009, 14:39
Welche Ausländer ich mag? Na, ganz klar: Die aus den Nord Staaten und die Asiaten :]

Sind meist sehr friedlich und ganz nett.

Hassen bzw nicht wirklich mögen tue ich eigentlich meine eigenen Landsleute hier sowie Russen und Araber. Gibt zwar auch sehr viele nette, aber überwiegend Azosiale hier.

Berwick
07.10.2010, 10:09
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?


Hab mal für die Portugiesen gestimmt.

Kann mich nicht erinnern, dass Portugal mal feindlich gegenüber Deutschland war.

Ganz_unten
07.10.2010, 21:56
Jeder Ausländer, der Steuern und Abgaben zahlt, der seine Familienangehörigen vollumfänglich alimentiert und keine Zahlungen aus den Sozialkassen des Staates bezieht, und der das Grundgesetz ohne jede Einschränkung anerkennt, ist mir willkommen.

derRevisor
07.10.2010, 22:01
die italiener sind ein tolles völkchen.
die meisten deutschen haben ihre probleme mit ihnen an allen ecken und enden aber ich liebe z.b. autofahren in italien total... irgendwie erheiternd temperamentvoll und doch auch rücksichtsvoller... nicht so regelverbissen.
hach, wie die deutschen zombies darüber meckern, dass die italiener alle nicht autofahren können (typisch deutsch: überheblichkeit)

Falsch! Dominanz.

Stadtknecht
08.10.2010, 09:35
Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit Menschen gehabt, die Savaganthanam, Thambirajahnam oder so ähnlich heißen.

ganja
08.10.2010, 09:55
Ich habe noch nie Schwierigkeiten mit Menschen gehabt, die Savaganthanam, Thambirajahnam oder so ähnlich heißen.

Tamilen?

Stadtknecht
08.10.2010, 10:52
Tamilen?

Ja!

Das sind durchweg anständige Leute, die überwiegend in der Gastronomie arbeiten.

ganja
08.10.2010, 11:04
Ja!

Das sind durchweg anständige Leute, die überwiegend in der Gastronomie arbeiten.

Ich hatte auch noch nie Probleme mit ihnen. Meine Nachbarn sind Tamilen und die sind voll in Ordnung. Und ja, kochen können die wirklich gut, es riecht immer so lecker :)

Aber objektiv betrachtet muss man auch sagen, dass die Tamilen (zumindest in der Schweiz, prozentual) überdurchschnittlich kriminell sind. Noch vor den Türken oder Serben z.B... Hier liest man ja oft das Gegenteil.

NationalDemokrat
08.10.2010, 19:45
Ich mag hauptsächlich die Ausländer ,die im Ausland wohnen und leben. :]

Nextmen
08.10.2010, 22:21
Ich hatte auch noch nie Probleme mit ihnen. Meine Nachbarn sind Tamilen und die sind voll in Ordnung. Und ja, kochen können die wirklich gut, es riecht immer so lecker :)
Bei Tamilen esse ich auch gerne, aber es ist sehr scharf. Das Kacken ist immer eine Tortur.

Geronimo
08.10.2010, 23:40
Schwedinnen!

Aaron
09.10.2010, 00:43
Nudeln oder Lei? Die meisten der Vietnamesen hier in Berlin sind deutscher als die meisten Deutschen. Sie tragen sogar diesen komischen Mützen, die auch die typischen Ultra-Ossi Omas tragen. Außerdem ist bei denen Die Abi-Quote höher als bei den Ur-Deutschen. Chinesen und Dänen (total entspannt) fetzen och. Französinnen sind supi und solche Schweizer wie Roger Klöppel. Ein netter Araber ist mir noch nie begegnet, Israelis, US-Amis, Bayern und Australier sind als Kunden sehr kompliziert, ältere Engländer sind irgendwie liebenswert, Süd-Amerikaner oft total Scheiße, Portugiesen wirken oft dumm und arrogant (die gehörten ja noch vor wenigen Jahren zur 3. Welt). Bei den Russen, die als Geschäftsleute herkommen sind super nette und entspannte Menschen dabei gewesen, ansonsten och schon viel Scheiße erlebt, sind mal von son Typen vermöbelt worden. Naja, so hat halt jeder seine Vorlieben.

Stadtknecht
09.10.2010, 08:22
Ich hatte auch noch nie Probleme mit ihnen. Meine Nachbarn sind Tamilen und die sind voll in Ordnung. Und ja, kochen können die wirklich gut, es riecht immer so lecker :)

Aber objektiv betrachtet muss man auch sagen, dass die Tamilen (zumindest in der Schweiz, prozentual) überdurchschnittlich kriminell sind. Noch vor den Türken oder Serben z.B... Hier liest man ja oft das Gegenteil.

Tatsächlich?

Was machen die denn so an Straftaten?

Türken sind ja für Betrug, Raub, Körperverletzung, eigentlich für alles gut während alles, dessen Namen auf tic, vic, oder lic endet, eher für extreme Brutalität, halt Balkan, bekannt ist.

Stopblitz
09.10.2010, 09:27
Ich mag alle Ausländer, die hier friedlich leben und arbeiten und mir nicht ihre Lebensweise aufdrängen wollen, ebenso wie die Ausländer, die nach zwei bis drei Wochen Urlaub wieder in ihre Heimat reisen.

Sprecher
09.10.2010, 13:09
Tatsächlich?

Was machen die denn so an Straftaten?

.

Das Übliche was man von Kuffnucken halt so kennt.

Stadtknecht
10.10.2010, 08:52
Das Übliche was man von Kuffnucken halt so kennt.

Also Asi-Klein- und Straßenkriminalität.

Leo Navis
10.10.2010, 08:54
Alle natürlich. :]

Supervisor
10.10.2010, 09:01
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?

(Mehrfachnennung optional.)


Du hast die Ossis vergessen, die überschwemmen zur Zeit ganz Bayern.
Überall Meckeralarm.

ganja
11.10.2010, 07:26
Tatsächlich?

Was machen die denn so an Straftaten?


Laut Statistik ja, hier ist der Link dazu: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/19052850

Nach Straftaten wurde das nicht aufgeschlüsselt.
Find ich ne Interessante Statistik. Man sieht auch, dass das Kriminalitätspotenzial nicht eine Frage der Religionszugehörigkeit ist.

Kimyager
11.10.2010, 09:35
Was ich nicht mag:

Italiener, Spanier, Portugiesen, Briten, Franzosen, Israelis, Amerikaner, Serben, Kroaten, Russen, Exil-Iraner(innen), die einen auf Mr. / Mrs. Ultra-Germany machen (widerlich)

Marlen
11.10.2010, 11:47
Das geht bei mir nicht nach Nationalität, wenn mir jemand symphatisch ist ist es
völlig wurscht woher er/sie kommt. :D

Einen Typ gab mir mal ein sehr alter, erfahrener Mensch, der meinte:

Vor den Galotten (Franzosen) und vor den Schwarzwäldern musst Du Dich in Acht
nehmen, die sind hinterlistig und böse! ;)

MAJOr
11.10.2010, 18:34
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?

(Mehrfachnennung optional.)

Ich wollte dir nur mal sagen, dass diese Umfrage sehr ungenau ausfällt.^^
Die 17% Türken... kannste vergessen, dass da von Deutschen angekreuzt wurde:D