PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Ausländer magst du ?



lexiphon
25.03.2009, 17:12
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?

lexiphon
25.03.2009, 17:20
Diese Umfrage ist mir missglückt,
da eigentlich mehrere Antwortmöglichkeiten vorgesehen waren!

Erstelle sie gleich nochmal.

Unbelehrbar
25.03.2009, 20:39
Verzeih! Sie ist dir so oder so mißglückt.
Ich mag die, welche uns nicht auf der Tasche liegen, sich integrieren wollen, sich an die Gesetze halten und unsere Kultur/uns den entsprechenden Respekt entgegen bringen.
Was soll es mir bitte nützen, dass er aus Polen,England oder Spanien kommt?

Ich wähle mal die Bayern. Das hat zumindest einen amüsanten Aspekt. :D
















Außerdem habe ich bei Ihnen am meisten Hoffnung,dass sie die Erwartungen erfüllen, da Einheimisch. :)

PS: Ach noch was. Wo ist der Unterschied zwischen Chinesen und Chinesen? Gibt es da ne Light,Professionel,... und ne normale Version? ;)

jak_22
27.03.2009, 15:23
Ich wähle - wen ich mag oder nicht mag - nach individuellen
Eigenschaften, wie zB ähnliche Interessen, Humor, Oberweite,
usw. aus. Die Ethnie spielt dabei keine Rolle.

Zu meinen Freunden/Freundinnen zählen Deutsche genauso
wie ein Grieche, ein Türke, und, ja sogar ein Holländer...

... die Umfrage ist sinnlos.

franjo
27.03.2009, 15:26
Moin

Egal, welche Nation, etwa die Hälfte sind A°°°°°°her. Das sieht man auch hier sehr gut.

franjo

Der Gerechte
27.03.2009, 15:26
Die Vietnamesen und Chinesen sind immer sehr freundlich.

arnd
27.03.2009, 15:39
Die Vietnamesen und Chinesen sind immer sehr freundlich.

...die grinsen auch noch ,während sie dir Böses tun

Salazar
27.03.2009, 16:09
Portugiesen machen gutes Essen. Ausserdem haben sie meistens eine anständige Einstellung. :]

Grenzer
27.03.2009, 16:22
Ich mag alle Ausländer !

Wenn sie nach ihrem Deutschlandbesuch wieder heimreisen........

franjo
27.03.2009, 16:28
Ich mag alle Ausländer !

Wenn sie nach ihrem Deutschlandbesuch wieder heimreisen........

Noch ein Trottel.........................

Grenzer
27.03.2009, 16:44
Noch ein Trottel.........................

Irgendeine Begründung für Deinen Liebesbeweis,-
oder klemmt Dein Wortschatz gerade ??

Eridani
27.03.2009, 17:23
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?

Ich kann das abkürzen.
Ich mag alle, - außer muslimische Staaten und ihre Bürger...........

franjo
27.03.2009, 17:40
Irgendeine Begründung für Deinen Liebesbeweis,-
oder klemmt Dein Wortschatz gerade ??

Falls Du lesen kannst, ließ, was ich vorher schrieb.
Falls was klemmt, Dein Problem.

franjo

eintiroler
28.03.2009, 13:06
Die, die ihrem Namen ganze Ehre machen... und im Ausland sind.

Thauris
28.03.2009, 13:21
...die grinsen auch noch ,während sie dir Böses tun

Nana, die Asiaten gehören noch zu den angenehmsten hier!

emire
28.03.2009, 13:33
Nana, die Asiaten gehören noch zu den angenehmsten hier!



Ich bin Asiate ,bin genau 13 KM vor Europa geboren.

emire
28.03.2009, 13:38
Ich kann das abkürzen.
Ich mag alle, - außer muslimische Staaten und ihre Bürger...........


Weil sie dir die Arbeit wegnehnem ?
Wohnen zuviele Mulims in der Nachbarschaft?


Ist es die Burka,die jede Frau tragen muß.

das letztere ist eine Fangfrage...

Eridani
28.03.2009, 15:48
Weil sie dir die Arbeit wegnehnem ?
Wohnen zuviele Mulims in der Nachbarschaft?


Ist es die Burka,die jede Frau tragen muß.

das letztere ist eine Fangfrage...

Es ist die Summe all dessen......

>> was ich über sie weiß
>> wie ich sie persönlich kennenlernte
>> was ich in Funk und Fernsehen mitbekomme
>> Was ich in zig Foren gelesen habe

E:

elas
28.03.2009, 16:07
Ich mag sie alle..........in ihren Heimatländern!!!

Gladio
28.03.2009, 18:01
Außer meiner Ethnie, den Italienern, sind mir die Schweizer ganz sympathisch. Aber die werden wohl kaum in dieses Asylantenheim hier einwandern. :))

arnd
28.03.2009, 19:44
Nana, die Asiaten gehören noch zu den angenehmsten hier!

Trotzdem ist mir diese (zumeist) falsche Freundlichkeit suspect.

Thauris
29.03.2009, 07:03
Trotzdem ist mir diese (zumeist) falsche Freundlichkeit suspect.


Falsch würd ich die nicht nennen, die extreme Höflichkeit ist anerzogen und Teil der Kultur, auch untereinander. Ich hab eine sehr lange Zeit mit Japanern zusammen gearbeitet und hab mich dran gewöhnt.

Kumusta
29.03.2009, 08:40
Trotzdem ist mir diese (zumeist) falsche Freundlichkeit suspect.Welche und wieviele Asiaten kennst du?

arnd
29.03.2009, 15:17
Welche und wieviele Asiaten kennst du?

Ich kenne einige Vietnamesen. Ich komme mit ihnen klar und hab auch nichts gegen die Leute. Trotzdem mag ich diese gespielte ,des öfteren falsche, Freundlichkeit nicht.

Kumusta
29.03.2009, 15:34
Ich kenne einige Vietnamesen. Ich komme mit ihnen klar und hab auch nichts gegen die Leute. Trotzdem mag ich diese gespielte ,des öfteren falsche, Freundlichkeit nicht.Und weil du 'einige' Vietnamesen kennst, schließt du auf alle Asiaten? Ich lebe seit nunmehr 15 Jahren in Südost-Asien und von einer gespielten oder gar falschen Freundlichkeit ist mir nichts bekannt. Asiaten sind zuvorkommend und wenn sie dich nicht sonderlich mögen, lassen sie es dich wissen. Schleimerei und Heuchelei ist ihnen fremd.

Pikes
29.03.2009, 16:24
Asiaten und Nord Staatler :]

Der Gerechte
30.03.2009, 13:43
...die grinsen auch noch ,während sie dir Böses tun

Deren Essen habe ich bisher immer gut vertragen.

Der Gerechte
30.03.2009, 13:46
Asiaten und Nord Staatler :]

Ja, die verstehen sich auch untereinander gut, vor allem in Pattaya (Thailand) :))

ganja
30.03.2009, 14:15
Und weil du 'einige' Vietnamesen kennst, schließt du auf alle Asiaten?
Was dagegen?
Erstaunlich, dass gerade du Rassist dich darüber empörst.

Reichsadler
30.03.2009, 16:01
Germanische Völker.

lexiphon
30.03.2009, 17:33
Germanische Völker.

Briten etwa auch ?

Seit wann mögt ihr NPDler denn überhaupt Nicht-Deutsche ?

Kumusta
31.03.2009, 03:55
Was dagegen?
Erstaunlich, dass gerade du Rassist dich darüber empörst.Wieso sollte ich etwas dagegen haben? Wenn jemand Asiaten nicht mag, dann nehme ich das zur Kenntnis. Allerdings ist die Begründung "ich kenne einige Vietnamesen" äußerst schwach.

Du darfst mich darüber hinaus gern Rassist nennen, damit liegst du nicht falsch. Auf wen und was sich mein Rassismus bezieht, dürfte allgemein bekannt sein. Da bin ich mit Leib und Seele Rassist.

Pythia
31.03.2009, 05:16
... Auf wen und was sich mein Rassismus bezieht, dürfte allgemein bekannt sein. Da bin ich mit Leib und Seele Rassist.Quatsch. Es gibt keine Islam-Rasse. Höchstens ein paar Nicht-Islam-Rassen: unter Lappen, Eskimos, Indianern und Indios kenne ich nämlich keine Moslems, was allerdings nicht heißt, es gäbe keine Moslems bei Angehörigen dieser Rassen.

Kumusta
31.03.2009, 06:14
Quatsch. Es gibt keine Islam-Rasse.Wo habe ich denn behauptet, daß es eine "Islam-Rasse" gibt? Wenn der Forist "ganja" mich einen Rassisten nennt, dann möchte ich ihm nur nicht widersprechen. Zudem befinde ich mich da in guter Gesellschaft. ;)

SAMURAI
31.03.2009, 10:36
Wen ich nicht mag sind Südländer, dazu gehören auch die Afrikaner.

Drache
31.03.2009, 11:21
Die Vietnamesen und Chinesen sind immer sehr freundlich.

Die glinsen immel so fleundlich wenn sie flagen: "Du wollen kaufen oliginale Zigaletten odel Blemsklotze?"
Und die vietnamesischen Nutten sagen immel:
"I am so holny, mistel, so vely holny!" :))


Auf jeden Fall:
Keine Neger und keine Arabs!

Quo vadis
31.03.2009, 11:32
Ich mag Ausländer die sich im Ausland befinden.

Fernandinho
31.03.2009, 17:08
Portugiesen machen gutes Essen. Ausserdem haben sie meistens eine anständige Einstellung. :]

Ich mag diese Leute zwar, aber "gutes Essen"? Gut gekocht wird vor allem in Österreich. Nie bin ich in kürzester Zeit fetter geworden als da und das mit Vergnügen.
Wo warst Du denn und welche Gerichte haben es Dir angetan? Ich würde sagen, welch gute Eigenschaften die Portugiesen auch haben mögen, - Kochen ist nicht dabei ! Wenn ich in Funchal bin, miete ich mir immer etwas mit Küche, damit ich nicht auf den angebotenen Fraß angewiesen bin.

Salazar
03.04.2009, 15:01
Ich mag diese Leute zwar, aber "gutes Essen"? Gut gekocht wird vor allem in Österreich. Nie bin ich in kürzester Zeit fetter geworden als da und das mit Vergnügen.
Wo warst Du denn und welche Gerichte haben es Dir angetan? Ich würde sagen, welch gute Eigenschaften die Portugiesen auch haben mögen, - Kochen ist nicht dabei ! Wenn ich in Funchal bin, miete ich mir immer etwas mit Küche, damit ich nicht auf den angebotenen Fraß angewiesen bin.

In Lissabon esse ich immer Lulas à lagaraeiro, coentrada, sardinhas assadas, linguado delicia etc. Im Norden auch mal tripas à moda do Porto oder arroz de sarabulho. Die portugiesische Küche ist mMn die Beste. Ausgetüftelte Gerichte auf Michelin-Sterne Niveau gibt es sicherlich anderswo besser, die traditionellen Gerichte sind in Portugal aber nicht zu schlagen.

Auf Madeira war ich noch nie, kann die dortige Küche also schlecht beurteilen.

Reichsadler
03.04.2009, 20:55
Briten etwa auch ?

Seit wann mögt ihr NPDler denn überhaupt Nicht-Deutsche ?

In allen Völkern gibt es Charaktere, mit denen man gut auskommt und es gibt Arschlöcher, von daher kann man die Frage "Welche Ausländer magst du?" nicht eindeutig beantworten (Dich südländische Biene mag ich schließlich auch :P )

Wie dem auch sei, ja, ich mag Briten (außer Engländer) ;)

Verrari
03.04.2009, 21:36
Ich habe für die "Italiener" gestimmt.
Frag' mich bitte nicht warum, denn es war eine "aus dem Bauch Abstimmung"! ;)

romeo1
03.04.2009, 23:17
In Lissabon esse ich immer Lulas à lagaraeiro, coentrada, sardinhas assadas, linguado delicia etc. Im Norden auch mal tripas à moda do Porto oder arroz de sarabulho. Die portugiesische Küche ist mMn die Beste. Ausgetüftelte Gerichte auf Michelin-Sterne Niveau gibt es sicherlich anderswo besser, die traditionellen Gerichte sind in Portugal aber nicht zu schlagen.

Auf Madeira war ich noch nie, kann die dortige Küche also schlecht beurteilen.

Fehlt nur noch, daß Du diesen gräßlichen Stockfisch erwähnst.

I.Kant
03.04.2009, 23:21
Ich habe für die "Italiener" gestimmt.
Frag' mich bitte nicht warum, denn es war eine "aus dem Bauch Abstimmung"! ;)
Ich mag Italiener auch, ein italienischer Freund der Familie hat mir schon als Baby die Pulle gegeben, diese Familie ist wunderbar. Er ist immer noch mein "Onkel".

Freikorps
03.04.2009, 23:33
Diese Umfrage ist mir missglückt,
da eigentlich mehrere Antwortmöglichkeiten vorgesehen waren!

Erstelle sie gleich nochmal.

Daß die Bayern hier als Ausländer aufgeführt sind ist eine Schweinerei! Ein Grund mehr uns von diesem Land abzugrenzen!

Branka
03.04.2009, 23:48
Ich mag alles was nicht Muslimisch ist.....

Efna
03.04.2009, 23:50
Mir ist egal woher ein Ausländer kommt, was ich allerdings nicht ab kann sind diese ganzen möchtegern Gangsterrapper unter denen Ausländer doch recht häufig anzutreffen sind.

Branka
03.04.2009, 23:55
Ich kann das abkürzen.
Ich mag alle, - außer muslimische Staaten und ihre Bürger...........

Eridani, ich habe die gleiche Einstellung, sehr schön das es noch Gleichgesinnte gibt....;)

Bettmaen
04.04.2009, 00:00
Schweden, vor allem Schwedinnen.

Wolf
04.04.2009, 00:43
Ich hab lieber einen coolen Türken, als nen dummen Schweden (ja, auch wenn dieser arisch ist).

Die Umfrage ist total sinnlos und oberflächlich.

Branka
04.04.2009, 00:47
Ich hab lieber einen coolen Türken, als nen dummen Schweden (ja, auch wenn dieser arisch ist).

Die Umfrage ist total sinnlos und oberflächlich.

Man kann es auch so interpretieren: Ich habe lieber nen coolen Schweden als nen dummen Türken. Alles Auslegungssache und eine persönliche Erfahrung wer mit wem klar kommt und wer mit wem nicht.

Aber ich gebe Dir Recht Nordic, die Umfrage ist eher zur Unterhaltung gedacht und hat m. E. keinen ernsthaften Hintergrund.

The_Darwinist
04.04.2009, 01:42
Zuerst mal: Das Gegenüber muß fähig sein, einen eigenen Gedanken zu fassen, nicht nur einfach nachzubeten, was der Imam gesagt hat!
Dann: Das Gegenübermuß weiblich sein. Ist aber nur eine rein persönliche Vorzugssache. Sehr intelligent, nicht fett, gutaussehend, nicht allzu großbrüstig, da körperliche Attribute in bestimmten Verhältnismässigkeiten auftreten.
Die Hautfarbe ist da nicht so entscheident wie die Persönlichkeit.
Wer wie ich ist, ist meiner Gesellschaft würdig!

Wolf
04.04.2009, 01:48
Man kann es auch so interpretieren: Ich habe lieber nen coolen Schweden als nen dummen Türken. Alles Auslegungssache und eine persönliche Erfahrung wer mit wem klar kommt und wer mit wem nicht.

Aber ich gebe Dir Recht Nordic, die Umfrage ist eher zur Unterhaltung gedacht und hat m. E. keinen ernsthaften Hintergrund.

:]

Wenn ich denn mal zum Zocken komme (CoD 5 online; oder auch andere) mache ich die Erfahrung, dass die meisten Gamer aus den USA, Schweden, Finnland, Spanien oder Deutschland kommen. Oft auch Norwegen. Die sind alle lustig. :]

Am besten sind aber Mexikaner. :D

Salazar
05.04.2009, 12:45
Fehlt nur noch, daß Du diesen gräßlichen Stockfisch erwähnst.

Bacalhau schmeckt doch wirklich gut. Aber naja, ich denke Ratschläge von Deutschen wird man in Portugal - was das Essen angeht - mit einem mitleidigen Lächeln ablehnen. (Zu Recht) :]

Grotzenbauer
05.04.2009, 16:46
Man kann es auch so interpretieren: Ich habe lieber nen coolen Schweden als nen dummen Türken. Alles Auslegungssache und eine persönliche Erfahrung wer mit wem klar kommt und wer mit wem nicht.

Aber ich gebe Dir Recht Nordic, die Umfrage ist eher zur Unterhaltung gedacht und hat m. E. keinen ernsthaften Hintergrund.
___________
Also, wenn ich mir das so überlege, komme ich zum Schluss, dass DIE Ausländer meine Sympatie haben, die in ihrer Heimat bleiben um in schlechten und in guten Zeiten ihrem Land die Stange halten!...?(

Legija
07.04.2009, 14:45
die deutschen sind mir die liebsten ausländer :D

Paul Felz
07.04.2009, 14:47
die deutschen sind mir die liebsten ausländer :D

Mir nicht. Vor allem nicht im Ausland ;)

Legija
07.04.2009, 14:50
Mir nicht. Vor allem nicht im Ausland ;)


da hast du die engländer noch nicht bemerkt......die liegen rot in der sonne besoffen ohne sonnencreme und drehen sich abundzu wie aufm grill dabei haben die überall(auf jeden scheissdreck:D) england stehen sogar auf dem sonnenbrand :D

politisch Verfolgter
09.04.2009, 12:46
Ich möchte gerne eine Solodame aus der weltweiten Hochfinanz, mit ihr deren lifestyle, Familienclan und etwaigen Nachwuchs immer weiter nach vorne bringen, mich dazu mental adäquat engagieren.
Die Ethnie spielt also keine Rolle. Jedwede Religionsausübung kann ich gut respektvoll begleiten.

Berwick
02.10.2010, 20:41
Ich wähle mal die Bayern. Das hat zumindest einen amüsanten Aspekt. :D


Sind Franken dann auch Ausländer?

twoxego
02.10.2010, 21:15
Bora BoranerInnen, FranzösInnen, ItalienerInnen, NorwegerInnen und noch ein paar.

Gryphus
02.10.2010, 21:20
Die, die sich als Gäste verstehen und die, die im Ausland etwas erwerben, mit dem sie ihrem Land helfen können. Anders: Patriotische Ausländer, die ihre Identität nicht aufgeben und die des Landes in dem sie sich befinden nicht zerstören.

Unbelehrbar
03.10.2010, 14:23
Ich wähle mal die Bayern. Das hat zumindest einen amüsanten Aspekt. :D


Sind Franken dann auch Ausländer?

:rolleyes: ->


Verzeih! Sie ist dir so oder so mißglückt.
Ich mag die, welche uns nicht auf der Tasche liegen, sich integrieren wollen, sich an die Gesetze halten und unsere Kultur/uns den entsprechenden Respekt entgegen bringen.
Was soll es mir bitte nützen, dass er aus Polen, England oder Spanien kommt?

Ich wähle mal die Bayern. Das hat zumindest einen amüsanten Aspekt. :D

Außerdem habe ich bei Ihnen am meisten Hoffnung, dass sie die Erwartungen erfüllen, da einheimisch. :)

PS: Ach noch was. Wo ist der Unterschied zwischen Chinesen und Chinesen? Gibt es da ne Light, Professionel,... und ne normale Version? ;)

König
03.10.2010, 14:33
Ich mag alle Ausländer_innen.

bernhard44
03.10.2010, 14:34
Ich mag alle Ausländer_innen.

ich mag sie lieber außen!

carpe diem
03.10.2010, 15:15
Ich mag Finnen, Kroaten und wohl oder übel die Deutschen, obwohl uns die Letzteren garnicht mögen.
Wir haben halt die besseren Wirtschaftsdaten, dafür können wir nichts.

Berwick
03.10.2010, 15:16
:rolleyes: ->

Und was ist nun mit den fränkischen Franken? :umkipp:

iglaubnix+2fel
03.10.2010, 15:40
Ich hätte so gerne JUDEN angekreuzt! Sie sind aber gar nicht angeführt.




Ach ja, deshalb weil sie sich überall als Inländer aufführen?

GG146
03.10.2010, 15:43
Ich habe kürzlich auf einem kleinen Forum ein paar antislamistisch und verfassungsdemokratisch eingestellte Türken kennengelernt. Auch noch hochgebildet, was Literatur und Philosophie betrifft. Das sind wirklich angenehme Gesprächspartner.

-jmw-
03.10.2010, 22:42
Welche Ausländer magst du ?
"Jung, weiblich, ledig, sucht..." z.B.

Sui
03.10.2010, 22:48
Ich habe kürzlich auf einem kleinen Forum ein paar antislamistisch und verfassungsdemokratisch eingestellte Türken kennengelernt. Auch noch hochgebildet, was Literatur und Philosophie betrifft. Das sind wirklich angenehme Gesprächspartner.

Die habe ich in den USA mal kennengelernt. Und hier in der Schweiz.

Peg Bundy
03.10.2010, 22:56
Casus Belli scheint ganz passabel und gut integriert zu sein.

Casus Belli
03.10.2010, 23:00
Casus Belli scheint ganz passabel und gut integriert zu sein.

Ach ick bin doch bloss nen blöder Ostzoni. ;)

Paul Felz
03.10.2010, 23:04
Ach ick bin doch bloss nen blöder Ostzoni. ;)
Noch so'n Nazi-Außengeländer :D

Casus Belli
03.10.2010, 23:10
Noch so'n Nazi-Außengeländer :D

Jap ick bin einer der bräunlichen Braunbatzen. ;(

;)

Paul Felz
03.10.2010, 23:14
Jap ick bin einer der bräunlichen Braunbatzen. ;(

;)
Sind die Ossis doch alle, deswegen ja auch No-Go-Area. Warum bin ich Idiot eigentlich aus Schönebeck/Elbe weggezogen?

Naja, Nordhausen existiert ja noch ein Büro. Und Schwerin (jaja, Lübstorf) auch. Da sollte ich öfter hin.

Felix Krull
03.10.2010, 23:18
Ich mag fast alle Ausländer, solange sie im Ausland sind und auch dort bleiben.

Paul Felz
03.10.2010, 23:20
Ich mag fast alle Ausländer, solange sie im Ausland sind und auch dort bleiben.
Das wäre aber doof für mich. Jeden Tag 1000 km zum Büro und 1000 km zurück :(

Felix Krull
03.10.2010, 23:33
Das wäre aber doof für mich. Jeden Tag 1000 km zum Büro und 1000 km zurück :(
Ältere Stilblüte aus dspm:

In der Sowjetunion fuhren die Menschen mit Freuden täglich Tausende Kilometer zur Arbeit, wenn sie damit dem Staate dienen konnten, der ihnen die Freiheit gebracht hat.

:D

Paul Felz
03.10.2010, 23:40
Ältere Stilblüte aus dspm:


:D
Da habe ich Glück: für den Büroschlaf muß ich nur 4 km fahren ;)

(Meine Frau ist Wienerin, wäre doof, wenn die da noch wäre)

König
04.10.2010, 13:43
Mein_e Freund_in ist nach wie vor Ausländer_in.

Berwick
04.10.2010, 14:28
Falsch würd ich die nicht nennen, die extreme Höflichkeit ist anerzogen und Teil der Kultur, auch untereinander. Ich hab eine sehr lange Zeit mit Japanern zusammen gearbeitet und hab mich dran gewöhnt.

Sorry, aber ich finde solche falsche Freundlichkeit nur als Heuchelei. Und an so was will ich mich erst gar nicht gewöhnen.

Hombre
04.10.2010, 14:55
@Berwick

Sorry, aber ich finde solche falsche Freundlichkeit nur als Heuchelei. Und an so was will ich mich erst gar nicht gewöhnen.

Weil du ein Dorfdepp bist. In einer dicht bevölkerten Gemeinschaft, wo jeder jede Lebensäusserug des anderen unfreiwillig mitbekommt, funktioniert das Leben nur, wenn der Nachbar - auch wenn er es mitbekommt - das Stöhnen seiner Nachbarin nicht thematisiert. Und selbstredend die Nachbarin intimes für sich behält.
Aber das verstehen die Dorftrottel nicht und quasseln was von der mangelnden Offenheit. Ecklig.
Seit den 60ern sind soviel dieser Dorftrottel in die Städte gezogen - auch Deutsche -, dass kein urbanes Leben mehr möglich ist. Kultur wird von Menschen verbreitet, und wenn Dörfler in die Stadt ziehen, bringen sie die Enge ihrer döflichen Verhältnisse mit.

Berwick
04.10.2010, 18:24
Ich mag alle Ausländer_innen.

Und was ist mit den InländerInnen? :)

Magst du die mehr - oder weniger?

Oder mehr oder weniger? ;)

Mittelfrank
04.10.2010, 20:23
Welche Ausländergruppen sind dir sympathisch ?

Du musstest vorher da schon erläutern müssen, dass hier nur die deutschen abstimmen können. Ansonsten stimmen hier Emigranten für ihre Gruppen ab und so hat die Abstimmung zu nichts gebracht.

GG146
04.10.2010, 21:22
Die habe ich in den USA mal kennengelernt. Und hier in der Schweiz.

Die finde ich gut:

http://www.youtube.com/watch?v=pvjjpRlo6dU&NR=1

Offen als Apostatin aufzutreten, ist allerdings lebensgefährlich...