PDA

Vollständige Version anzeigen : Angeklagter Voigt, sie werden..



Fiel
25.03.2009, 15:09
Bei diesem Prozess gegen Voigt werden ganz bestimmt nicht die relevanten Gesetze über das Urteil entscheiden. Hier geht es um einen politischen Prozess, weswegen es auch keinen Sinn macht, die entsprechenden Gesetze zu bemühen. Die BRD ist eine Bananenrepublik wie es so viele z.B. in Afrika gibt. Zudem kann man auch das alte chinesische Sprichwort ..auf hoher See.. und vor Gericht...erinnern. Deswegen kann jeder, auch der juristisch Ungebildetste an dieser Umfrage teilnehmen

haihunter
25.03.2009, 15:36
Knast für den Nazi!!!

Preuße
25.03.2009, 15:39
Naja, wir wissen schonmal eines:

freigesprochen wird er sicheer nicht.

Hofer
25.03.2009, 15:48
Bei diesem Prozess gegen Voigt werden ganz bestimmt nicht die relevanten Gesetze über das Urteil entscheiden. Hier geht es um einen politischen Prozess, weswegen es auch keinen Sinn macht, die entsprechenden Gesetze zu bemühen. Die BRD ist eine Bananenrepublik wie es so viele z.B. in Afrika gibt. Zudem kann man auch das alte chinesische Sprichwort ..auf hoher See.. und vor Gericht...erinnern. Deswegen kann jeder, auch der juristisch Ungebildetste an dieser Umfrage teilnehmen

Wenn Voigt nun Türke wäre mit deutschem Paß würde er Bewährung oder 8 Wochen Segeltörn in die Karibik bekommen , wegen der günstigen Sozialprognose.

Aber als Nichtmigrant kommt der Hammer

Biskra
25.03.2009, 15:56
Bei diesem Prozess gegen Voigt werden ganz bestimmt nicht die relevanten Gesetze über das Urteil entscheiden. Hier geht es um einen politischen Prozess, weswegen es auch keinen Sinn macht, die entsprechenden Gesetze zu bemühen. Die BRD ist eine Bananenrepublik wie es so viele z.B. in Afrika gibt. Zudem kann man auch das alte chinesische Sprichwort ..auf hoher See.. und vor Gericht...erinnern. Deswegen kann jeder, auch der juristisch Ungebildetste an dieser Umfrage teilnehmen

Ausweisen, die antideutsche Sau, ab nach Anatolien. :D

Atheist
25.03.2009, 16:28
Bei diesem Prozess gegen Voigt werden ganz bestimmt nicht die relevanten Gesetze über das Urteil entscheiden. Hier geht es um einen politischen Prozess, weswegen es auch keinen Sinn macht, die entsprechenden Gesetze zu bemühen. Die BRD ist eine Bananenrepublik wie es so viele z.B. in Afrika gibt. Zudem kann man auch das alte chinesische Sprichwort ..auf hoher See.. und vor Gericht...erinnern. Deswegen kann jeder, auch der juristisch Ungebildetste an dieser Umfrage teilnehmen

Wilhelm Voigt???:D:D
Oder NPD-Voigt^^

http://www.heidecker.eu/Ruehmann/RuehmannImg/HauptmannKoepenikRathaus.jpg

giggi
25.03.2009, 16:34
Knast für den Nazi!!!

Für eine mehr oder minder dumme Eskapade Gefängnis?Das wäre nicht einmal emotional verständlich.

roxelena
25.03.2009, 16:36
Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

schastar
25.03.2009, 16:38
Knast für den Nazi!!!

Er ist kein Nazi

Paul Felz
25.03.2009, 16:39
Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

Nach Nazilonien?

Das Ende
25.03.2009, 16:39
Knast für den Nazi!!!


"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


Mhhh ja.....ich verstehe. Vor allem wenn man die Reaktion von rolexa danebenstellt.


Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

Ich würde ja gerne ein Kommentar dazu abgeben, aber.... nein....


Thema:

Na ja ich denke den Bewährungsstrafe wirds schon werden.

Mariko
25.03.2009, 16:41
Für eine mehr oder minder dumme Aussage Gefängnis?Das wäre nicht einmal emotional verständlich.




Naja, ganz so simpel ist der Sachverhalt auch nicht. Es geht nicht um eine einmalige dumme Äußerung, sondern eine breit angelegte Kampagne, die über Wochen gefahren wurde...

roxelena
25.03.2009, 16:45
Vielleicht muss er Sozialstunden in einem Asylantenheim leisten.....Scheisshäusser der Neger reinigen

Volkov
25.03.2009, 16:47
Knast für den Nazi!!!

Na Hoffentlich. Aber dann übernimmt sein Zweiter Mann (den Namen vergesse ich ständig) die NPD, logischerweise. Naja, der soll bis in alle Ewigkeit darin schmoren. :cool2:

Sprecher
25.03.2009, 17:42
Knast für den Nazi!!!

Ja du Vollkopffer, Seite an Seite mit den Kommies wie roxelena,das paßt. Naja ihr Zion-Knechte habt ja im 2 WK auch schon mit den Bolschewisten paktiert als es gegen Deutschland ging.

Paul Felz
25.03.2009, 17:45
Naja, ganz so simpel ist der Sachverhalt auch nicht. Es geht nicht um eine einmalige dumme Äußerung, sondern eine breit angelegte Kampagne, die über Wochen gefahren wurde...

Und wie lautet nun die Klage? Bezieht sie sich konkret auf das Heftchen?

Mariko
25.03.2009, 17:48
Und wie lautet nun die Klage? Bezieht sie sich konkret auf das Heftchen?



Worauf sonst?

Paul Felz
25.03.2009, 17:50
Worauf sonst?

Ein Heftchen ist eine Kampagne?

Joseph Malta
25.03.2009, 17:51
Worauf sonst?

Warte mal ab, wie der Staatsanwalt ihn mit der Frage "Was war der Sinn und die Aussage auf dem Cover des Planers" ins Schwimmen bringt. Dann bleiben ihm 2 Möglichkeiten: Er macht sich zum werbetechnischen Volltrottel und wird dafür verspottet oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D

Paul Felz
25.03.2009, 17:53
Warte mal ab, wie der Staatsanwalt ihn mit der Frage "Was war der Sinn und die Aussage auf dem Cover des Planers" ins Schwimmen bringt. Dann bleiben ihm 2 Möglichkeiten: Er macht sich zum werbetechnischen Volltrottel und wird dafür verspottet oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D

Was ist denn die Wahrheit?

Mariko
25.03.2009, 17:53
Ein Heftchen ist eine Kampagne?



Freude an der Haarspalterei? Dieses Faltblatt war das Mittel, mit dem diese Kampagne geführt wurde.

Paul Felz
25.03.2009, 17:56
Freude an der Haarspalterei? Dieses Faltblatt war das Mittel, mit dem diese Kampagne geführt wurde.

Ich neige zur Präzision. Wie genau ist die Klage denn formuliert? Geht es um die - mehrfach verbreitete - schriftliche Aussage "Weiß ist nicht nur eine Farbe"?

Also Flyer mit Aussage, oder eben doch eine wie immer geartete Kampagne?

Sprecher
25.03.2009, 17:56
oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D

Das findste geil ne? Komaschläger mit Migrationshintergrund bekommen Anti-Aggressionsurlaub auf Malle und jemand der der Meinung ist daß Neger nicht in eine deutsche Nationalmannschaft gehören wandert in den Knast. Der freieste Staat der jemals auf deutschem Boden existierte, was?
"Scheißdeutscher" darf man natürlich ungestraft sagen das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Joseph Malta
25.03.2009, 17:57
Was ist denn die Wahrheit?

Auch vor Gericht sind 1 + 1 = 2.

Würfelqualle
25.03.2009, 17:58
freigesprochen was sonst. Der Neger soll nach Afrika zurück, da ist er unter seinesgleichen.

latrop
25.03.2009, 17:58
Warte mal ab, wie der Staatsanwalt ihn mit der Frage "Was war der Sinn und die Aussage auf dem Cover des Planers" ins Schwimmen bringt. Dann bleiben ihm 2 Möglichkeiten: Er macht sich zum werbetechnischen Volltrottel und wird dafür verspottet oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D

Im verteilen von Titeln und Bezeichnungen bist du unschlagbar.
Von dir als Vollspaten bezeichnet zu werden, betrachte ich als Ausdruck deiner Zuneigung.

bernhard44
25.03.2009, 17:59
Auch vor Gericht sind 1 + 1 = 2.

nicht immer, wie mann bei den KaDeWe-Räubern gerade sehen konnte!:]

Joseph Malta
25.03.2009, 17:59
Das findste geil ne? Komaschläger mit Migrationshintergrund bekommen Anti-Aggressionsurlaub auf Malle und jemand der der Meinung ist daß Neger nicht in eine deutsche Nationalmannschaft gehören wandert in den Knast. Der freieste Staat der jemals auf deutschem Boden existierte, was?

Voigt im Bau und das möglichst in einer staatlichen Einrichtung mit einen Ausländeranteil von 2/3? Ja, das fände ich extrem geil und ich würde Geld für eine DVD vom täglichen Hofgang zahlen. :))

emire
25.03.2009, 17:59
Wie der Vater so der Sohn,bekannt auch als :Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.....

Nazi ist erblich..

Eloy
25.03.2009, 18:00
Auch vor Gericht sind 1 + 1 = 2.

"Gebt mir sechs Zeilen von dem rechtschaffensten Menschen,
und ich finde darin etwas, um ihn aufhängen zu lassen."

Armand Jean du Plessis, Herzog von Richelieu, Kardinal (1585 -1642)

Joseph Malta
25.03.2009, 18:01
nicht immer, wie mann bei den KaDeWe-Räubern gerade sehen konnte!:]

Klar, denn wäre es nicht so, würden die Zwillinge noch sitzen.

Paul Felz
25.03.2009, 18:03
Auch vor Gericht sind 1 + 1 = 2.

Und damit ist die Aussage "Weiß ist nicht nur eine Farbe" richtig oder falsch?

Sprecher
25.03.2009, 18:04
Voigt im Bau und das möglichst in einer staatlichen Einrichtung mit einen Ausländeranteil von 2/3? Ja, das fände ich extrem geil und ich würde Geld für eine DVD vom täglichen Hofgang zahlen. :))

Deine merkwürdigen feuchten Träume werden wohl kaum in Erfüllung gehen. Voigt wird entweder zu einer Geldstrafe oder einer Bewährungsstrafe verurteilt, in den Knast wird man ihn nicht stecken da man den Märtyrer-Effekt fürchten wird.
Für die deutsche Sache wäre es sogar besser wenn die Besatzer-Knechte Voigt zu einer Knast-Strafe verdonnern würden dann würden auch dem dümmsten Michel die Augen aufgehen was in dieser kranken OMF-BRD Sache ist.

emire
25.03.2009, 18:09
Ein Zimmer in Landsberg wäre bestimmt noch frei,er hätte Zeit seine Memoiren zu schreiben "Mein Kampf II "

Joseph Malta
25.03.2009, 18:10
Und damit ist die Aussage "Weiß ist nicht nur eine Farbe" richtig oder falsch?

Falsch.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:14
Deine merkwürdigen feuchten Träume werden wohl kaum in Erfüllung gehen. Voigt wird entweder zu einer Geldstrafe oder einer Bewährungsstrafe verurteilt, in den Knast wird man ihn nicht stecken da man den Märtyrer-Effekt fürchten wird.
Für die deutsche Sache wäre es sogar besser wenn die Besatzer-Knechte Voigt zu einer Knast-Strafe verdonnern würden dann würden auch dem dümmsten Michel die Augen aufgehen was in dieser kranken OMF-BRD Sache ist.

Nun, es würde Alternativen geben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Strassenlaterne_Ruebke1.jpg/381px-Strassenlaterne_Ruebke1.jpg

Mariko
25.03.2009, 18:15
Ich neige zur Präzision. Wie genau ist die Klage denn formuliert? Geht es um die - mehrfach verbreitete - schriftliche Aussage "Weiß ist nicht nur eine Farbe"?

Also Flyer mit Aussage, oder eben doch eine wie immer geartete Kampagne?


Beides. Es ist so, wie ich schrieb. Die Aussage ist der Anknüpfungspunkt, aber entscheidend ist der Kontext, und das ist hier der, dass diese Aussage nicht in einem Werbeblatt eines Herstellers von Deckweißprodukten steht, sondern in einem Flyer einer politischen Kampagne mit eindeutiger Zielrichtung.

Biskra
25.03.2009, 18:17
"Scheißdeutscher" darf man natürlich ungestraft sagen das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Sicher, Scheißdeutscher?

WIENER
25.03.2009, 18:21
Nun, es würde Alternativen geben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Strassenlaterne_Ruebke1.jpg/381px-Strassenlaterne_Ruebke1.jpg


Der Deutsche Pseudo-Rechtsstaat zeigt weder einmal auf wie Beliebig er handeln kann. Aber deswegen gleich Richter und Staatsanwälte aufhängen??

Joseph Malta
25.03.2009, 18:22
Der Deutsche Pseudo-Rechtsstaat zeigt weder einmal auf wie Beliebig er handeln kann. Aber deswegen gleich Richter und Staatsanwälte aufhängen??

Jemanden aufhängen? Wieso? Wie kommst du denn jetzt darauf?

Fiel
25.03.2009, 18:23
Warte mal ab, wie der Staatsanwalt ihn mit der Frage "Was war der Sinn und die Aussage auf dem Cover des Planers" ins Schwimmen bringt. Dann bleiben ihm 2 Möglichkeiten: Er macht sich zum werbetechnischen Volltrottel und wird dafür verspottet oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D

Der Staatsanwalt wird überhaupt nichts ins Schwimmen bringen, er wird nur selber heftig schwimmen. Denn der Voigt wird sich zur Sache nicht äußern, der hat nicht einmal seine Adresse rausgerückt. Den Prozess werden ausschließlich die Anwälte führen.

WIENER
25.03.2009, 18:24
Jemanden aufhängen? Wieso? Wie kommst du denn jetzt darauf?


Na wegen deiner Straßenlaterne.

Biskra
25.03.2009, 18:24
Jemanden aufhängen? Wieso? Wie kommst du denn jetzt darauf?

Jupp, schon merkwürdig, du willst ihn auf die Straße, mithin des Deutschen Inbegriff von Freiheit, setzen und diese ökogestörten Grüninnen sehen nur die (wahrscheinlich klimakillende) Lampe.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:25
Na wegen deiner Straßenlaterne.

Ach so. Nein, die steht doch dafür, dass dem Voigt ein Licht aufgehen möge. Wie kannst du nur denken, dass es dabei ums Hängen geht?

Na, dämmert es? ;)

Ruepel
25.03.2009, 18:26
Knast für den Nazi!!!

Soviel Judenhass hätte ich dir nicht zugetraut.

Eloy
25.03.2009, 18:27
Na wegen deiner Straßenlaterne.

Vielleicht wollte er ihn nur ins "rechte Licht" rücken. :]:]

Biskra
25.03.2009, 18:27
Soviel Judenhass hätte ich dir nicht zugetraut.

Was denn, nach Mohlau ist jetzt auch noch Voigt ein Jude? Gibts in der NPD nur noch Juden und VSler?

Joseph Malta
25.03.2009, 18:28
Jupp, schon merkwürdig, du willst ihn auf die Straße, mithin des Deutschen Inbegriff von Freiheit, setzen und diese ökogestörten Grüninnen sehen nur die (wahrscheinlich klimakillende) Lampe.

Nein, die Lampe steht selbstverständlich nur für das Licht der Erkenntnis und das möge Voigt doch nur aufgehen. Also wie man diese eindeutige Laterne, den Lichtspender in der Dunkelheit, nur mißverstehen kann, will mir nicht in den Sinn.

Sprecher
25.03.2009, 18:35
Der Deutsche Pseudo-Rechtsstaat zeigt weder einmal auf wie Beliebig er handeln kann. Aber deswegen gleich Richter und Staatsanwälte aufhängen??

Malta will hier bestimmt nicht Richter und Staatsanwälte aufhängen, eher schon den Angeklagten.

Sprecher
25.03.2009, 18:36
Nein, die Lampe steht selbstverständlich nur für das Licht der Erkenntnis und das möge Voigt doch nur aufgehen. Also wie man diese eindeutige Laterne, den Lichtspender in der Dunkelheit, nur mißverstehen kann, will mir nicht in den Sinn.

Ach was sind wir wieder witzig :rolleyes:

Paul Felz
25.03.2009, 18:36
Falsch.

"Weiß ist nicht nur eine Farbe" ist also falsch. Demnach ist Weiß also ausschließlich eine Farbe. Nicht aber zum Beispiel ein Familienname. Gut zu wissen.

Laut Mariko kommt es auf den Kontext an.

Also jetzt wird es schwierig. Wenn die Aussage falsch ist, ist es eine unwahre Behauptung. Wäre sie allerdings wahr, wäre es eine Beleidigung aller Familien Weiß.

Ist die allerdings falsch, ist auch die damit implizierte Beleidigung und Hetze falsch.

Nun haben wir noch den Kontext, den sich jeder selber konstruieren muß. Darf eine Partei nicht fordern, daß in Deutschland nur Weiße leben dürfen?

Ich schreibe fordern, nicht etwa aktiv gegen Nichtweiße vorgehen.


Jedenfalls haben sich DFB und Gericht ein Ei gelegt, an dem sie so oder so schwer schlucken werden.

bernhard44
25.03.2009, 18:37
Nein, die Lampe steht selbstverständlich nur für das Licht der Erkenntnis und das möge Voigt doch nur aufgehen. Also wie man diese eindeutige Laterne, den Lichtspender in der Dunkelheit, nur mißverstehen kann, will mir nicht in den Sinn.

du solltest den gleichen Arsch in der Hose haben, wie du ihn von anderen so gern einforderst! http://www.sunmoon-berlin.de/02.gif

McDuff
25.03.2009, 18:37
Das ist ein Schauprozess mit feststehendem Urteil. Ganz wie einst in Nürnberg.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:39
Malta will hier bestimmt nicht Richter und Staatsanwälte aufhängen, eher schon den Angeklagten.

Hörst du gefälligst auf mir solchen Unsinn zu unterstellen? Es geht mir nur um das Licht der Erkenntnis. Möge es ihm den rechten Pfad erleuchten. Alles andere liegt mir so fern, wie der NPD die Beleidigung des Spielers O nebst Volksverhetzung fern lag.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:40
du solltest den gleichen Arsch in der Hose haben, wie du ihn von anderen so gern einforderst! http://www.sunmoon-berlin.de/02.gif

Ich sollte die gleichen Rechte auf Dünnschisserzählerei haben wie Voigt.

Aber schön, dass du es durchschaut hast. :))

Joseph Malta
25.03.2009, 18:41
"Weiß ist nicht nur eine Farbe" ist also falsch. Demnach ist Weiß also ausschließlich eine Farbe. Nicht aber zum Beispiel ein Familienname. Gut zu wissen.

Laut Mariko kommt es auf den Kontext an.

Also jetzt wird es schwierig. Wenn die Aussage falsch ist, ist es eine unwahre Behauptung. Wäre sie allerdings wahr, wäre es eine Beleidigung aller Familien Weiß.

Ist die allerdings falsch, ist auch die damit implizierte Beleidigung und Hetze falsch.

Nun haben wir noch den Kontext, den sich jeder selber konstruieren muß. Darf eine Partei nicht fordern, daß in Deutschland nur Weiße leben dürfen?

Ich schreibe fordern, nicht etwa aktiv gegen Nichtweiße vorgehen.


Jedenfalls haben sich DFB und Gericht ein Ei gelegt, an dem sie so oder so schwer schlucken werden.

Weiß ist keine Farbe.

Badener3000
25.03.2009, 18:42
Warte mal ab, wie der Staatsanwalt ihn mit der Frage "Was war der Sinn und die Aussage auf dem Cover des Planers" ins Schwimmen bringt. Dann bleiben ihm 2 Möglichkeiten: Er macht sich zum werbetechnischen Volltrottel und wird dafür verspottet oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D


Die Aussage war, daß man es nicht gut findet, wenn eine deutsche Nationalmannschaft aussieht, wie die unseres westlichen Nachbarlandes, dafür jemand vor Gericht zu zerren, ist Gesinnungsterror.

Paul Felz
25.03.2009, 18:42
Hörst du gefälligst auf mir solchen Unsinn zu unterstellen? Es geht mir nur um das Licht der Erkenntnis. Möge es ihm den rechten Pfad erleuchten. Alles andere liegt mir so fern, wie der NPD die Beleidigung des Spielers O nebst Volksverhetzung fern lag.

Um es mit Mariko zu sagen:


Man muß es im Kontext sehen.




Tja, dumm gelaufen. Also wenn der NPD-Onkel verurteilt wird, muß Malta ebenfalls verurteilt werden. aus dem gleichen Grunde.

Tja, der blöde Kontext.

Paul Felz
25.03.2009, 18:44
Weiß ist keine Farbe.

Gut. In diesem Falle hätte die Klage nicht zugelassen werden dürfen.

Hans Huckebein
25.03.2009, 18:44
Es wird mal wieder eine mücke zum elefanten gemacht;:hihi:

meckerle
25.03.2009, 18:45
Nein, die Lampe steht selbstverständlich nur für das Licht der Erkenntnis und das möge Voigt doch nur aufgehen. Also wie man diese eindeutige Laterne, den Lichtspender in der Dunkelheit, nur mißverstehen kann, will mir nicht in den Sinn.
Du bist schlüpfrig wie ein Eimer Schmierseife.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:45
Um es mit Mariko zu sagen:


Man muß es im Kontext sehen.




Tja, dumm gelaufen. Also wenn der NPD-Onkel verurteilt wird, muß Malta ebenfalls verurteilt werden. aus dem gleichen Grunde.

Tja, der blöde Kontext.

Zumindest das hast du jetzt endlich kapiert.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:46
Du bist schlüpfrig wie ein Eimer Schmierseife.

Nein, ich adaptiere die NPD-Manier. Komisch nur, dass Leute wie du es hier bei mir begreifen, aber das bei der Luftpumpe Voigt nicht begriffen wird.

Paul Felz
25.03.2009, 18:46
Die Aussage war, daß man es nicht gut findet, wenn eine deutsche Nationalmannschaft aussieht, wie die unseres westlichen Nachbarlandes, dafür jemand vor Gericht zu zerren, ist Gesinnungsterror.

Der Fehler liegt im Wort National der Zusammensetzung Nationalmanschaft. Hieße sie korrekt BRD-Mannschaft, hätte es den Flyer nicht gegeben.

Wer ist also verantwortlich für die Namensgebung?

emire
25.03.2009, 18:46
Jemanden aufhängen? Wieso? Wie kommst du denn jetzt darauf?




Macht der Gewohnheit:]

Joseph Malta
25.03.2009, 18:47
Gut. In diesem Falle hätte die Klage nicht zugelassen werden dürfen.

Falsch.

Paul Felz
25.03.2009, 18:47
Zumindest das hast du jetzt endlich kapiert.

Ich hoffe, daß Du noch in diesem Leben kapierst, daß man sich diesen Kontext konstruieren kann und muß.

Pascal_1984
25.03.2009, 18:48
Für eine mehr oder minder dumme Eskapade Gefängnis?Das wäre nicht einmal emotional verständlich.

Aber für einen Systemling wie klartext ist es verständlich

Eloy
25.03.2009, 18:48
Jedenfalls haben sich DFB und Gericht ein Ei gelegt, an dem sie so oder so schwer schlucken werden.

Auf jeden Fall sollte der DFB zuerst vor der eigenen Tür kehren, und seine "braune
Vergangenheit" aufarbeiten: :D


...Noch schlimmer fand er sein Erlebnis auf dem Frankfurter Flughafen im Mai 1979. Damals stand er im Kader der Nationalmannschaft. Vor dem Abflug soll der verstorbene DFB-Präsident Hermann Neuberger allen Spielern die Hand geschüttelt haben, "nur mir nicht."

http://www.welt.de/print-welt/article431573/Rassismus_gibt_es_auch_in_der_Bundesliga.html

Florian
25.03.2009, 18:48
Knast für den Nazi!!!

Wenn er schuldig ist, sollte er in den Knast. Ich denke, die Richter werden da sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:49
Ich hoffe, daß Du noch in diesem Leben kapierst, daß man sich diesen Kontext konstruieren kann und muß.

1 + 1 = 2. Das muss nicht konstruiert werden.

Joseph Malta
25.03.2009, 18:50
Macht der Gewohnheit:]

Nach dem Läuten des Glöckchens kam auch bei Pawlow das Sabbern. ;)

Eloy
25.03.2009, 18:55
Wenn er schuldig ist, sollte er in den Knast. Ich denke, die Richter werden da sicherlich nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden.

Die Richter wissen wie sie entscheiden müssen, wenn sie in Zukunft keine
Akten abstauben wollen! Da ist ein Gewissen nur hinderlich! :cool2:

Florian
25.03.2009, 18:58
1 + 1 = 2. Das muss nicht konstruiert werden.

Sag`ich auch immer. Aber nicht jeder glaubt daran.

dZUG
25.03.2009, 19:01
Naja.... degenerierte Kunst oder doch abstrakte Kunst, dass ist die Frage.
Neger oder nicht Nescher, wenn mich jemand fragen würde, muss ich wahrheitsgemäß zugeben das es ein Neger ist. Ob es den Negern nun gefällt oder nicht. :hihi:
Karikaturen sind nicht strafbar...... Last ihn FREY, FREYHEIT für Voigt.
Da sollte man lieber die Gesichtsmiste von den Grünen einsperren. :hihi:

Eloy
25.03.2009, 19:07
Da sollte man lieber die Gesichtsmiste von den Grünen einsperren. :hihi:

Wieso nur die Eine? Die kann man durch die Bank alle in der Geisterbahn entsorgen!
Die Künast z. B. zum Wagen anschieben. :))

Stanley_Beamish
25.03.2009, 19:16
Nach dem Läuten des Glöckchens kam auch bei Pawlow das Sabbern. ;)

So wie bei Dir, wenn das Glöckchen PI erklingt.:D

ortensia blu
25.03.2009, 19:40
Weiß ist keine Farbe.

Weiß ist nicht farblos.

Im physikalischen Sinn ist weiß mehr als eine Farbe: Weiß ist die Summe aller Farben des Lichts.

Weiß ist die vollkommenste aller Farben.

Joseph Malta
25.03.2009, 19:50
Weiß ist nicht farblos.

Im physikalischen Sinn ist weiß mehr als eine Farbe: Weiß ist die Summe aller Farben des Lichts.

Weiß ist die vollkommenste aller Farben.

Gut, dann ist weißes Licht das Senftöpfchen der Farben, in den jede Farbe ein klein wenig das Würstchen halten durfte. So als Summe aller Farben, nicht wahr.

Bist du hellhäutig? :D

http://www.farbimpulse.de/artikel/titel/Weiss,_die_bedeutungsschwere_%22Nichtfarbe%22/0/0/331.html


Von allen Farben des Regenbogens enthält Weiß ein Quäntchen

Andreas63
25.03.2009, 19:59
Weiß ist nicht farblos.

Im physikalischen Sinn ist weiß mehr als eine Farbe: Weiß ist die Summe aller Farben des Lichts.
Deshalb ist weiß im physikalischen Sinn keine Farbe (und schwarz ebenfalls nicht).

ortensia blu
25.03.2009, 20:24
Gut, dann ist weißes Licht das Senftöpfchen der Farben, in den jede Farbe ein klein wenig das Würstchen halten durfte. So als Summe aller Farben, nicht wahr.

Bist du hellhäutig? :D

http://www.farbimpulse.de/artikel/titel/Weiss,_die_bedeutungsschwere_%22Nichtfarbe%22/0/0/331.html

Deine Welt ist das rosafarbene oder das verkohlte Würstchen und der braungrüne Senf. Knüpfen wir's an deine Laterne und lassen es daran baumeln. Vielleicht schnappt Pawlows Hund danach. :D

Weiß hat in keinem Zusammenhang eine negative Bedeutung. Unsere wichtigste Nahrungspflanze hat der Farbe Weiß den Namen gegeben. "Weiß" und "Weizen" gehören sprachlich zusammen; im Englischen "white" und "wheat"; im Schwedischen "Vit" und "vete".

In anderen Sprachen ist Weiß dem Glänzenden, dem Licht verwandt. Auf italienisch heißt weiß "bianco", auf französisch "blanc", dem entspricht das deutsche "blank". Auf griechisch heißt Weiß "leukos", daher das deutsche Wort "leuchten". Die Assoziationen zum Licht, zum Leuchten bestimmen die Symbolik der Farbe Weiß.

Biskra
25.03.2009, 20:35
Deine Welt ist das rosafarbene oder das verkohlte Würstchen und der braungrüne Senf. Knüpfen wir's an deine Laterne und lassen es daran baumeln. Vielleicht schnappt Pawlows Hund danach. :D

Weiß hat in keinem Zusammenhang eine negative Bedeutung. Unsere wichtigste Nahrungspflanze hat der Farbe Weiß den Namen gegeben. "Weiß" und "Weizen" gehören sprachlich zusammen; im Englischen "white" und "wheat"; im Schwedischen "Vit" und "vete".

In anderen Sprachen ist Weiß dem Glänzenden, dem Licht verwandt. Auf italienisch heißt weiß "bianco", auf französisch "blanc", dem entspricht das deutsche "blank". Auf griechisch heißt Weiß "leukos", daher das deutsche Wort "leuchten". Die Assoziationen zum Licht, zum Leuchten bestimmen die Symbolik der Farbe Weiß.

Leukämie (weißes Blut) ist also was ganz positives, positiver als jeder HIV-Test.

Joseph Malta
25.03.2009, 20:42
Deine Welt ist das rosafarbene oder das verkohlte Würstchen und der braungrüne Senf. Knüpfen wir's an deine Laterne und lassen es daran baumeln. Vielleicht schnappt Pawlows Hund danach. :D

Geschenkt, sonst bastelst du wieder 2 Stunden an einer einigermaßen verständlichen Antwort. :))


Weiß hat in keinem Zusammenhang eine negative Bedeutung. Unsere wichtigste Nahrungspflanze hat der Farbe Weiß den Namen gegeben. "Weiß" und "Weizen" gehören sprachlich zusammen; im Englischen "white" und "wheat"; im Schwedischen "Vit" und "vete".

Weizen heißt angeblich wegen des Endproduktes, weißes Mehl, des Weizens so. Es hat also nichts mit der Unfarbe Weiß zu tun, sondern mit dem Mehl.


In anderen Sprachen ist Weiß dem Glänzenden, dem Licht verwandt. Auf italienisch heißt weiß "bianco", auf französisch "blanc", dem entspricht das deutsche "blank". Auf griechisch heißt Weiß "leukos", daher das deutsche Wort "leuchten". Die Assoziationen zum Licht, zum Leuchten bestimmen die Symbolik der Farbe Weiß.

Ich habe nun doch ziemlich lachen müssen.
bianco - blass, bleich und damit schon gar nicht mehr so strahlend, wie du es darzustellen versuchst.
blank - sollte ich mal Lust verspüren "blank zu ziehen", erkläre beim Verfahren später, dass ich nur das Weiße zeigen wollte. :D
leuchten - das entstammt dem "leuhta" und ist somit sehr germanischen Ursprunges.

Und jetzt darfst du es gerne nochmals versuchen. Wie auf der Kirmes, da hat man auch oft 3 Versuche. :))

Aldebaran
25.03.2009, 20:43
Leukämie (weißes Blut) ist also was ganz positives, positiver als jeder HIV-Test.

So kann man natürlich jede Farbe diffamieren: Melanom (schwarz), Grüner Star, blaues Auge ...

Sathington Willoughby
25.03.2009, 20:43
Was genau ist sein Verbrechen? Eine Trikotnummer mit der 25 - Owomonwambombelembele hat diese Nummer nicht patentiert, also besteht da kein Zusammenhang.
DIe Forderung nach einer weißen Mannschaft - ist freie Meinungsäußerung!

(Beides gilt natürlich nur in einem demokratischen Land)

Joseph Malta
25.03.2009, 20:45
So kann man natürlich jede Farbe diffamieren: Melanom (schwarz), Grüner Star, blaues Auge ...

Wie "diffamiert" man eine Farbe? Kann sie dann "klagen"? Oder siehst du das eher auf die "weiße Rasse" bezogen? Nur mal so zur Info für mich.

ortensia blu
25.03.2009, 20:48
Geschenkt, sonst bastelst du wieder 2 Stunden an einer einigermaßen verständlichen Antwort. :))



Weizen heißt angeblich wegen des Endproduktes, weißes Mehl, des Weizens so. Es hat also nichts mit der Unfarbe Weiß zu tun, sondern mit dem Mehl.



Ich habe nun doch ziemlich lachen müssen.
bianco - blass, bleich und damit schon gar nicht mehr so strahlend, wie du es darzustellen versuchst.
blank - sollte ich mal Lust verspüren "blank zu ziehen", erkläre beim Verfahren später, dass ich nur das Weiße zeigen wollte. :D
leuchten - das entstammt dem "leuhta" und ist somit sehr germanischen Ursprunges.

Und jetzt darfst du es gerne nochmals versuchen. Wie auf der Kirmes, da hat man auch oft 3 Versuche. :))

Die fallen alle in ein schwarzes Loch, das jedes Licht erstickt.

Biskra
25.03.2009, 20:59
So kann man natürlich jede Farbe diffamieren: Melanom (schwarz), Grüner Star, blaues Auge ...

Weiß kann sich ja beim Antidiskriminierungsbeauftragten des Dudenverlags melden.

ortensia blu
25.03.2009, 21:02
So kann man natürlich jede Farbe diffamieren: Melanom (schwarz), Grüner Star, blaues Auge ...


Alles endet in Schwarz: verfaultes Fleisch wird schwarz, vermoderte Pflanzen, tote Zähne werden schwarz. Wer sich "schwarz ärgert" ärgert sich zu Tode.

Wassily Kandinsky beschrieb das Schwarz so; "Und wie ein Nichts ohne Möglichkeit, wie ein totes Nichts nach dem Erlöschen der Sonne, wie ein ewiges Schweigen ohne Zukunft und Hoffnung klingt innerlich das Schwarz."

"Dunkelheit" und "Schmutz" sind die spontanen Assoziationen zu Schwarz. In der Symbolik wird Schwarz zur Farbe des Schlechten und zur Farbe der Negation. Schwarz kann die positive Symbolik jeder anderen Farbe ins Gegenteil verkehren.

Strandwanderer
25.03.2009, 21:03
Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

Deutsche dürfen laut Grundgesetz nicht ausgewiesen werden.

Für vaterlandslose Zimtzicken wie dich gilt das dagegen nicht.

.

Gehirnnutzer
25.03.2009, 21:05
Warte mal ab, wie der Staatsanwalt ihn mit der Frage "Was war der Sinn und die Aussage auf dem Cover des Planers" ins Schwimmen bringt. Dann bleiben ihm 2 Möglichkeiten: Er macht sich zum werbetechnischen Volltrottel und wird dafür verspottet oder er sagt die Wahrheit und geht dafür in den Bau. :D

Malta, Malta, Volksverhetzung ist nicht gleich Volksverhetzung. Du gehörst auch zu den Leuten, die den Unterschied zwischen Volksverhetzung nach den § 130 Absätze 1 und 2 StGB und Volksverhetzung nach § 130 Absatz 3 und 4 nicht kennen.

Dein Szenario könnte nur funktionieren, wenn es sich um Volksverhetzung nach den Absätzen 3 und 4 handelt, denn hier kann der Inhalt einer Aussage den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Um was für einen Inhalt es sich handelt brauche ich nicht zu sagen.

Bei Volksverhetzung nach den Absätzen 1 und 2 kommt es weniger auf den Inhalt der Aussage als auf die Art und Weise wie die Aussage getätigt wird.
Es wird hier sehr gerne der Ausspruch "Scheiß Deutscher" aufgeführt, wenn es um Volksverhetzung geht, jedoch ist die Aussage selbst noch keine Volksverhetzung, es kommt auf die Art und Weise an, wie sie geäußert wurde.

Volksverhetzung nach den Absätzen 1 und 2 ist wesentlich schwieriger zu beweisen als nach den Absätzen 3 und 4, da es nicht um den direkten Inhalt der Aussage geht.

Im Fall Voigt wird der Staatsanwalt zwar nicht ins Schwimmen kommen, aber er hat mit dem eben genannten Problem zu kämpfen haben.
Wesentlich einfacher für ihn wird es sein den Tatbestand der Beleidigung zu beweisen.

Zusatz:
Die hier oft aufgeführte Aussage "Alle Deutschen gehören vergast" ist grenzwertig.
Juristisch ist man sich nicht einig ob sie die Vorraussetzung nach den Absätzen 3 und 4 erfüllt, somit fällt sie erstmal unter die Absätze 1 und 2 womit ihre Strafbarkeit wieder von der Art und Weise abhängig ist, wie sie geäußert wurde.

Voigt läuft nur Gefahr hinter schwedische Gardinen zu wandern wenn er wegen Volksverhetzung verurteilt wird. Wird er nur wegen Beleidigung verurteilt kriegt er eine Bewährungsstrafe.

Hexorzist
25.03.2009, 21:08
Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

Du meinst: Das Haus für die Ratten und Kammerjäger raus?

Strandwanderer
25.03.2009, 21:09
Knast für den Nazi!!!

neue Staffeln: "Richterin Barbara Haihunter"

.

Aldebaran
25.03.2009, 21:17
Alles endet in Schwarz: verfaultes Fleisch wird schwarz, vermoderte Pflanzen, tote Zähne werden schwarz. Wer sich "schwarz ärgert" ärgert sich zu Tode.

Wassily Kandinsky beschrieb das Schwarz so; "Und wie ein Nichts ohne Möglichkeit, wie ein totes Nichts nach dem Erlöschen der Sonne, wie ein ewiges Schweigen ohne Zukunft und Hoffnung klingt innerlich das Schwarz."

"Dunkelheit" und "Schmutz" sind die spontanen Assoziationen zu Schwarz. In der Symbolik wird Schwarz zur Farbe des Schlechten und zur Farbe der Negation. Schwarz kann die positive Symbolik jeder anderen Farbe ins Gegenteil verkehren.


Auch der Teufel wurde ja immer als schwarz imaginiert.

Joseph Malta
25.03.2009, 21:20
Malta, Malta, Volksverhetzung ist nicht gleich Volksverhetzung. Du gehörst auch zu den Leuten, die den Unterschied zwischen Volksverhetzung nach den § 130 Absätze 1 und 2 StGB und Volksverhetzung nach § 130 Absatz 3 und 4 nicht kennen.

Dein Szenario könnte nur funktionieren, wenn es sich um Volksverhetzung nach den Absätzen 3 und 4 handelt, denn hier kann der Inhalt einer Aussage den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen. Um was für einen Inhalt es sich handelt brauche ich nicht zu sagen.

Bei Volksverhetzung nach den Absätzen 1 und 2 kommt es weniger auf den Inhalt der Aussage als auf die Art und Weise wie die Aussage getätigt wird.
Es wird hier sehr gerne der Ausspruch "Scheiß Deutscher" aufgeführt, wenn es um Volksverhetzung geht, jedoch ist die Aussage selbst noch keine Volksverhetzung, es kommt auf die Art und Weise an, wie sie geäußert wurde.

Volksverhetzung nach den Absätzen 1 und 2 ist wesentlich schwieriger zu beweisen als nach den Absätzen 3 und 4, da es nicht um den direkten Inhalt der Aussage geht.

Im Fall Voigt wird der Staatsanwalt zwar nicht ins Schwimmen kommen, aber er hat mit dem eben genannten Problem zu kämpfen haben.
Wesentlich einfacher für ihn wird es sein den Tatbestand der Beleidigung zu beweisen.

Zusatz:
Die hier oft aufgeführte Aussage "Alle Deutschen gehören vergast" ist grenzwertig.
Juristisch ist man sich nicht einig ob sie die Vorraussetzung nach den Absätzen 3 und 4 erfüllt, somit fällt sie erstmal unter die Absätze 1 und 2 womit ihre Strafbarkeit wieder von der Art und Weise abhängig ist, wie sie geäußert wurde.

Voigt läuft nur Gefahr hinter schwedische Gardinen zu wandern wenn er wegen Volksverhetzung verurteilt wird. Wird er nur wegen Beleidigung verurteilt kriegt er eine Bewährungsstrafe.

3 und 4 kannst du knicken. Es bleibt nur 1 und 2 übrig. Das sollte ihm aber nachzuweisen sein, denn die Botschaft ist eindeutig und unstrittig.

Joseph Malta
25.03.2009, 21:25
Alles endet in Schwarz: verfaultes Fleisch wird schwarz, vermoderte Pflanzen, tote Zähne werden schwarz. Wer sich "schwarz ärgert" ärgert sich zu Tode.

Wassily Kandinsky beschrieb das Schwarz so; "Und wie ein Nichts ohne Möglichkeit, wie ein totes Nichts nach dem Erlöschen der Sonne, wie ein ewiges Schweigen ohne Zukunft und Hoffnung klingt innerlich das Schwarz."

"Dunkelheit" und "Schmutz" sind die spontanen Assoziationen zu Schwarz. In der Symbolik wird Schwarz zur Farbe des Schlechten und zur Farbe der Negation. Schwarz kann die positive Symbolik jeder anderen Farbe ins Gegenteil verkehren.

Verdammt, jetzt verstehe ich erst, wieso der Mann bei der klassischen Trauung in der Kirche einen schwarzen Anzug tragen soll. Seine Junggesellensonne erlischt. Es ist der Start in ein Leben ohne Hoffnung und ohne Zukunft. Dunkelheit und Schmutz droht ihm. Es symbolisiert, was dort passiert ist schlecht und falsch.

:))

hermann
25.03.2009, 21:50
Verdammmt,jetzt verstehe ich erst die Musel.Mit den schwarzen Stein in der Kaaba senkte sich das dunkle Böse über das einst leuchtende Arabien.

Gehirnnutzer
25.03.2009, 21:52
3 und 4 kannst du knicken. Es bleibt nur 1 und 2 übrig. Das sollte ihm aber nachzuweisen sein, denn die Botschaft ist eindeutig und unstrittig.

Mir scheint das du mein Post nicht gelesen hast, ich bezog mich nur auf das von dir erwähnte Szenario, das im Fall Voigt gar nicht geschehen kann, weil es eben um die Absätze 1 und 2 geht.

Strandwanderer
25.03.2009, 22:04
Nun, es würde Alternativen geben.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4c/Strassenlaterne_Ruebke1.jpg/381px-Strassenlaterne_Ruebke1.jpg

Beim Gedanken an Lynchmord öffnet sich "Maltas" Schließmuskel.

:

latrop
25.03.2009, 22:07
Beim Gedanken an Lynchmord öffnet sich "Maltas" Schließmuskel.

:

Joseph Malta heisst nicht umsonst :

Der Henker von Nürnberg !

Hilarius
25.03.2009, 22:08
Beim Gedanken an Lynchmord öffnet sich "Maltas" Schließmuskel.

:

Irgendwie passen Malta und die Laterne zusammen.........

Strandwanderer
25.03.2009, 22:13
Irgendwie passen Malta und die Laterne zusammen.........

. . . ne "Leuchte" isser nicht gerade!

.

Hofer
26.03.2009, 08:20
Joseph Malta heisst nicht umsonst :

Der Henker von Nürnberg !


Die Beiträge vom " Henker" sind bedenklich. Das endet noch mal in einem Amoklauf mt vielen Toten. Sollte man nicht vorsorglich die Polizei informieren ??

Fingerzeiger
26.03.2009, 08:35
Wo gibt es den Umfrage-Button: Ensorgung dieses Sondermülls?germane

bernhard44
26.03.2009, 10:06
So kann man natürlich jede Farbe diffamieren: Melanom (schwarz), Grüner Star, blaues Auge ...

macht er gern, der kleine Klugscheißer.....;)

Biskra
26.03.2009, 11:02
macht er gern, der kleine Klugscheißer.....;)

Na klar, ich mache das hobbymäßig.

Schaschlik
26.03.2009, 11:14
(...)
"Scheißdeutscher" darf man natürlich ungestraft sagen das ist von der Meinungsfreiheit gedeckt.

Niemand benutzt das Wort "Scheißdeutscher" öfters, als Du und Deine Gesinnungsgenossen. Und wenn man sich mal vor Augen hält, mit welcher Verachtung Leute wie Du ihren Landsleuten begegnen, wenn diese nicht Deine Meinung haben, dann muss man zu dem Schluss kommen: Du bist der wahre Antideutsche!

Um ehrlich zu sein, ich habe das Wort "Scheißdeutscher" vor meiner hiesigen Forenaktivität noch nie gehört (weder wurde so etwas zu mir gesagt, noch habe ich von jemanden gehört, der so genannt wurde).

Schaschlik
26.03.2009, 11:16
Und damit ist die Aussage "Weiß ist nicht nur eine Farbe" richtig oder falsch?

Weiß ich nicht. Aber Voigt kann sicher erklären, was "Weiß" noch ist bzw. meinen könnte. Irgendwas rassistisches isses ja angeblich nicht, wir sind also sehr gespannt.

Hexorzist
26.03.2009, 13:44
Um ehrlich zu sein, ich habe das Wort "Scheißdeutscher" vor meiner hiesigen Forenaktivität noch nie gehört (weder wurde so etwas zu mir gesagt, noch habe ich von jemanden gehört, der so genannt wurde).

Gratuliere.
Dafür kann es mehrere Gründe geben, von denen ich mal die zwei weniger unangenehmen herauspicke:
1. Dein Registrierungsdatum ist mit Deinem Geburtsdatum identisch
2. Thüringen weist mittlerweile eine Bevölkerungsdichte von weniger als 1 pro Quadratkilometer aus

Schaschlik
26.03.2009, 13:48
Gratuliere.
Dafür kann es mehrere Gründe geben, von denen ich mal die zwei weniger unangenehmen herauspicke:
1. Dein Registrierungsdatum ist mit Deinem Geburtsdatum identisch
2. Thüringen weist mittlerweile eine Bevölkerungsdichte von weniger als 1 pro Quadratkilometer aus

:))

Nur soviel: ich habe nicht immer in Thüringen gelebt.


edit: ich vermute fast, Du wirst täglich so genannt. Woher stammt denn Deine Frau?

Mariko
26.03.2009, 14:40
Gratuliere.
Dafür kann es mehrere Gründe geben, von denen ich mal die zwei weniger unangenehmen herauspicke:
1. Dein Registrierungsdatum ist mit Deinem Geburtsdatum identisch
2. Thüringen weist mittlerweile eine Bevölkerungsdichte von weniger als 1 pro Quadratkilometer aus



Ich wurde auch noch nie so oder ähnlich betitelt. Wenn das bei Dir so alltäglich und selbstverständlich ist, solltest Du Deinen gesellschaftlichen Umgang und/oder Dein Auftreten mal hinterfragen...

Pascal_1984
26.03.2009, 14:48
Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

Genau, deutschland gehört den kriechern, linksfaschisten und bald den Islamisten, was sollten da leute mit eigener Meinung zu suchen haben...

Biskra
26.03.2009, 14:56
Ich wurde auch noch nie so oder ähnlich betitelt. Wenn das bei Dir so alltäglich und selbstverständlich ist, solltest Du Deinen gesellschaftlichen Umgang und/oder Dein Auftreten mal hinterfragen...

Dito, aber vielleicht ist der Hexorzist ja auch einfach ein Scheißdeutscher. :))

klartext
26.03.2009, 20:53
Ausweisen diesen nazi...er hat in Deutschland nichts verloren

Noch bestimmen das nicht Linksfaschisten deiner Sorte. Du willst Klassenkampf ? Das kannst du haben, der Verlierer steht fest, wie die Geschichte zeigt.
Mal eine Frage am Rande. War Rosa Luxemburg eine Nichtschwimmerin ?
Wenn ja, warum ist sie dann ohne Schwimmreifen in den Kanal gegangen ?

Stechlin
26.03.2009, 21:46
Er ist kein Nazi

Stimmt. Hitler war ja auch kein Nazi; stimmt´s? :]

Hilarius
26.03.2009, 22:03
Stimmt. Hitler war ja auch kein Nazi; stimmt´s? :]

Ebensowenig wie PUTIN eine Drecksau ist, der seine Kritiker ermorden lässt.

klartext
26.03.2009, 23:18
Stimmt. Hitler war ja auch kein Nazi; stimmt´s? :]

In Russland wurden bisher 20 Regimekritiker ermordet und noch kein einziger Täter gefasst.
Derartiges hört man ansonsten nur aus Afrika. In Europa ist das unbekannt.
Sollte Russland doch in Afrika liegen und alle Atlanten lügen ?

schastar
27.03.2009, 06:25
Stimmt. Hitler war ja auch kein Nazi; stimmt´s? :]

Stimmt.
Herr Hitler war mehr als nur ein Nazi, er war ein Weltveränderer. :]

Sauerländer
27.03.2009, 09:52
Stimmt. Hitler war ja auch kein Nazi; stimmt´s? :]
Im Wortsinne war er das tatsächlich nicht.

haihunter
27.03.2009, 12:17
Er ist kein Nazi

Sondern was sonst?

Stechlin
27.03.2009, 15:44
Im Wortsinne war er das tatsächlich nicht.

Wenn man´s genau nimmt, hast Du Recht! ;)

Stechlin
27.03.2009, 15:45
In Russland wurden bisher 20 Regimekritiker ermordet und noch kein einziger Täter gefasst.


Na sowas...:cool2:

arnd
27.03.2009, 15:56
Sondern was sonst?

Nazi ist im ursprünglichen Wortsinne die Kurzform von Ignaz.

HartzIVler
25.04.2009, 09:38
Das Urteil gegen Voigt kann keinesfalls im Namen des Volkes ausgesprochen werden. Volk und Gerichtsbarkeit passen nicht zusammen - die Gerichte haben sich vom Volk entfernt.

Longly
26.04.2009, 15:58
Das Urteil gegen Voigt kann keinesfalls im Namen des Volkes ausgesprochen werden. Volk und Gerichtsbarkeit passen nicht zusammen - die Gerichte haben sich vom Volk entfernt.

Richtig! Die hätten die Strafe nicht zur Bewährung aussetzen sollen.;(

Nationalix
26.04.2009, 16:38
Richtig! Die hätten die Strafe nicht zur Bewährung aussetzen sollen.;(

Voigt hätte freigesprochen werden müssen.

Ausonius
26.04.2009, 16:44
Niemand benutzt das Wort "Scheißdeutscher" öfters, als Du und Deine Gesinnungsgenossen. Und wenn man sich mal vor Augen hält, mit welcher Verachtung Leute wie Du ihren Landsleuten begegnen, wenn diese nicht Deine Meinung haben, dann muss man zu dem Schluss kommen: Du bist der wahre Antideutsche!

Um ehrlich zu sein, ich habe das Wort "Scheißdeutscher" vor meiner hiesigen Forenaktivität noch nie gehört (weder wurde so etwas zu mir gesagt, noch habe ich von jemanden gehört, der so genannt wurde).

Ein klasse Beitrag. Bald ist ja bekanntlich wieder Wahlkampf, und man kann sich erneut auf rechtsextreme Wählerbeschimpfung freuen - ihr könnt ja mal nachzählen, wie oft in Aussagen von Rechtsextremen von "Gehirngewaschenen", "Umerzogenen" oder "dummem Wahlpöbel" etc. die Rede ist.

Schaschlik
27.04.2009, 09:52
Ein klasse Beitrag. Bald ist ja bekanntlich wieder Wahlkampf, und man kann sich erneut auf rechtsextreme Wählerbeschimpfung freuen - ihr könnt ja mal nachzählen, wie oft in Aussagen von Rechtsextremen von "Gehirngewaschenen", "Umerzogenen" oder "dummem Wahlpöbel" etc. die Rede ist.

Man sollte auch noch ergänzen, dass etwa 95% der Deutschen total gleichgeschalten sind.

Also links-rot-grüne CDUCSUSPDGRÜNELINKE-Wähler die natürlich zusammen mit den Etablierten am nächsten Baum hängen sollten oder wahlweise von den Messermusels abgestochen werden sollten.


Sowas wünscht man als guter PAtriot seinem Nachbarn... :rolleyes:

vaater
27.04.2009, 09:57
Ausweisen, die antideutsche Sau, ab nach Anatolien. :D

Die "Antideutschen" findest du als Jugendorganisation bei den "Linken"

Ausonius
27.04.2009, 14:37
Die "Antideutschen" findest du als Jugendorganisation bei den "Linken"

Bestimmt nicht. Aufgrund sehr unterschiedlicher außenpolitischer Vorstellungen passen Antideutsche nicht in die Linke.

Edmund
27.04.2009, 14:42
Voigt hätte freigesprochen werden müssen.
Die Vorwürfe sind doch sowas von konstruiert und politisch aufgeladen, da bin ich gespannt, ob derartige Urteile vor höheren Gerichten Bestand haben wird.

Mariko
27.04.2009, 15:01
Die Vorwürfe sind doch sowas von konstruiert und politisch aufgeladen, da bin ich gespannt, ob derartige Urteile vor höheren Gerichten Bestand haben wird.



Naja, um bei einer groß angelegten Hetzkampagne zu einer Strafbarkeit zu kommen, muss man nun juristisch wahrlich nicht sehr viel konstruieren...

Ruepel
27.04.2009, 15:07
Nazi ist im ursprünglichen Wortsinne die Kurzform von Ignaz.

Was ist denn das für ein Schwachsinn?

Penthesilea
28.04.2009, 22:50
Jedenfalls haben sich DFB und Gericht ein Ei gelegt, an dem sie so oder so schwer schlucken werden.
Ich glaube, sie wurden dazu genötigt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,620997,00.html

Gericht verurteilt NPD-Chef Voigt wegen Volksverhetzung
..............................
Owomoyela, der als Nebenkläger auftrat, sagte während des Prozesses, die rassistischen Vorwürfe hätten ihn "beleidigt, verletzt und beschämt".
................................
Owomoyela sagte vor dem Amtsgericht Berlin-Tiergarten, bis zur Veröffentlichung dieser Flyer habe er nie mit rassistischen Anwürfen zu tun gehabt. Im Zuge des Gerichtsverfahrens habe er nun auch wieder Mails mit rassistischem Inhalt erhalten. Der 29-jährige Verteidiger spielt zurzeit in der Bundesliga-Mannschaft von Borussia Dortmund. Der Deutsche Fußball-Bund unterstützt seine Nebenklage.

Die Anwälte der NPD-Funktionäre hatten dagegen versucht, ihre Mandanten als Opfer einer politischen Kampagne gegen die Partei darzustellen: Der Prozess sei politisch motiviert und auf das "Superwahljahr" 2009 zurückzuführen.
Das ist anzunehmen, denn die „Volksverhetzung“ fand ja schon 2006 statt.

Da ich am Freitag sowieso in Berlin war, besuchte ich auch mal wieder Saal 500 des Amtsgerichts Berlin-Tiergarten. Die üblichen strengen Personenkontrollen und Schutz der etwa 30 Zuschauer durch 6 schwer bewaffnete Polizisten.
Durch eine Barriere von uns getrennt etwa 25 bis 30 Journalisten.

Die Staatsanwaltschaft hatte je ein Jahr Haft und je 3.000 Teuros Strafe beantragt, womit der Anwalt der Nebenklage einverstanden war.

Nach den Plädoyers der Verteidigung und den Schlussworten von 2 der Angeklagten fielen die Strafen dann etwas milder aus. Vermutlich werden sie angefochten.

Was etwas verwunderte: Herr Owomoyela war nicht anwesend.
Na ja, vielleicht interessierte ihn das ganze Theater doch nicht so wie immer dargestellt, brachte doch ein Verteidiger zur Sprache, wer den Stein ins Rollen brachte. :D Ein Journalist! Der sprach Herrn Owomoyela auf diesen Flyer an ..... Was blieb dem und dem DFB dann anderes übrig, als betroffen ...... zu sein? :D
War schön, die Journalisten zu beobachten, als der Verteidiger den Beginn des Theaters schilderte, aber keinen Namen nannte. Jeder schaute nur auf seinen Schreibkram, nicht etwa wie sonst öfter, in die Runde. :D

Alles in allem mal wieder unterhaltsame Stunden, in denen dann „im Namen des Volkes“ Recht gesprochen wurde. :D

arnd
29.04.2009, 11:20
Was ist denn das für ein Schwachsinn?

http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi#Begriffsgeschichte

bitte den Anfang lesen

Ruepel
29.04.2009, 15:02
http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi#Begriffsgeschichte

bitte den Anfang lesen

Wie es aussieht scheint Wiki auch schon von den Zensoren belegt.
Der Begriff NAZI stammt von den russischen Juden und bedeutet nicht mehr oder weniger als National Zionist !
Damit wollte man sich bewust von den russischen Juden abgrenzen,die dem Zaren
und der Monarchie zugetan waren.
Die russischen National Zionisten waren die ideologischen Vorreiter/Kämpfer für
einen eigenen jüdischen Staat,in dem nur Juden leben sollten.
Auch ein Goebbels kannte den Ursprung dieser Bezeichnung und war daher
gegen diese Bezeichnung für die National Sozialisten,weil sich in der Anfangszeit
der Nationalsozialisten einige selbst in Unkenntnis des Ursprungs dieser Bezeichnung als Nazis bezeichneten.
Bei Wiki soll wohl bewusst verschleiert werden was das der Ursprung dieser
Bezeichnung ist.
Nationalzionist klingt ja nach ner Menge Rassismus,also schnell alles löschen,
umdeuten,verdrehen und leugnen.

arnd
01.05.2009, 10:06
Wie es aussieht scheint Wiki auch schon von den Zensoren belegt.
Der Begriff NAZI stammt von den russischen Juden und bedeutet nicht mehr oder weniger als National Zionist !
Damit wollte man sich bewust von den russischen Juden abgrenzen,die dem Zaren
und der Monarchie zugetan waren.
Die russischen National Zionisten waren die ideologischen Vorreiter/Kämpfer für
einen eigenen jüdischen Staat,in dem nur Juden leben sollten.
Auch ein Goebbels kannte den Ursprung dieser Bezeichnung und war daher
gegen diese Bezeichnung für die National Sozialisten,weil sich in der Anfangszeit
der Nationalsozialisten einige selbst in Unkenntnis des Ursprungs dieser Bezeichnung als Nazis bezeichneten.
Bei Wiki soll wohl bewusst verschleiert werden was das der Ursprung dieser
Bezeichnung ist.
Nationalzionist klingt ja nach ner Menge Rassismus,also schnell alles löschen,
umdeuten,verdrehen und leugnen.


Das mag ja moeglicherweise auch stimmen. Allerdings ist es auch richtig ,dass Nazi die Koseform von Ignaz ist. Siehe dazu Karl May- -Die Sklavenkarawane--. Und Karl May wusste noch nichts von den Nationalsozialisten.

Rowlf
01.05.2009, 11:08
Wie es aussieht scheint Wiki auch schon von den Zensoren belegt.
Der Begriff NAZI stammt von den russischen Juden und bedeutet nicht mehr oder weniger als National Zionist !
Damit wollte man sich bewust von den russischen Juden abgrenzen,die dem Zaren
und der Monarchie zugetan waren.
Die russischen National Zionisten waren die ideologischen Vorreiter/Kämpfer für
einen eigenen jüdischen Staat,in dem nur Juden leben sollten.
Auch ein Goebbels kannte den Ursprung dieser Bezeichnung und war daher
gegen diese Bezeichnung für die National Sozialisten,weil sich in der Anfangszeit
der Nationalsozialisten einige selbst in Unkenntnis des Ursprungs dieser Bezeichnung als Nazis bezeichneten.
Bei Wiki soll wohl bewusst verschleiert werden was das der Ursprung dieser
Bezeichnung ist.
Nationalzionist klingt ja nach ner Menge Rassismus,also schnell alles löschen,
umdeuten,verdrehen und leugnen.

Das ist jetzt aber Schwachsinn.

Quo vadis
01.05.2009, 11:23
Das ist jetzt aber Schwachsinn.

Nie überlegt, dass Naso für Nationalsozialist eigentlich die logische Bezeichnung wäre? :D

So konnten die echten Nationalzionisten ihr gojimverachtendes Kürzel sogar noch dem Feind unterjubeln und negativ belegt lassen.

Rowlf
01.05.2009, 11:46
Nie überlegt, dass Naso für Nationalsozialist eigentlich die logische Bezeichnung wäre? :D

So konnten die echten Nationalzionisten ihr gojimverachtendes Kürzel sogar noch dem Feind unterjubeln und negativ belegt lassen.

Was oder wer sollen eigentlich diese öminösen Nationalzionisten sein?

Ruepel
01.05.2009, 15:30
Das ist jetzt aber Schwachsinn.

Was Du auch bestätigen kannst,oder passt es nicht in dein Antifaschistisches Weltbild?
Selbstverständlich steht es dir frei,die Forengemeinschaft von meinen Lügen
und Fälschungen bezüglich meiner Äußerungen zu wiederlegen.
Ich bin mir sicher,du schaffst das schon.

Rowlf
01.05.2009, 15:33
Was Du auch bestätigen kannst,oder passt es nicht in dein Antifaschistisches Weltbild?
Selbstverständlich steht es dir frei,die Forengemeinschaft von meinen Lügen
und Fälschungen bezüglich meiner Äußerungen zu wiederlegen.
Ich bin mir sicher,du schaffst das schon.

Warum soll ich etwas widerlegen, was nichtmal auf einer einzigen Quelle gestützt ist?

Ruepel
01.05.2009, 15:42
Warum soll ich etwas widerlegen, was nichtmal auf einer einzigen Quelle gestützt ist?

Die Frage ist,willst du es,oder willst du es nicht?
Es gibt tausende Quellen die dafür sprechen,aber nur die starken schaffen es bis zur Quelle.