PDA

Vollständige Version anzeigen : Dumm gelaufen......



Don
25.03.2009, 13:37
Ganz dumm, um genau zu sein....:D


Pro-Islam Bloggerin entführt (http://www.pi-news.net/2009/03/pro-islam-bloggerin-entfuehrt/)


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/03/kanadierin.jpg (http://www.pi-news.net/2009/03/pro-islam-bloggerin-entfuehrt/)Die Eigentümerin der anti-westlichen Seite „Jihad Unspun (http://www.jihadunspun.com/index.php)“, Beverly Giesbrecht (aka, Khadija Abdul Qahar - Foto) wurde auf einer Dokumentationsreise im nördlichen Pakistan von Talibankriegern verschleppt und wird nun für zwei Millionen Dollar Lösegeld gefangen gehalten. In einer von den Entführern veröffentlichten Videobotschaft fleht sie um Hilfe, von der pakistanischen und sogar ihrer eigenen Regierung, die sie eigentlich verabscheut. Die Taliban drohen ihr mit Enthauptung.

dimu
25.03.2009, 13:44
Ganz dumm, um genau zu sein....:D

einfach sauber ........................ :cool2:
.

Doc Gyneco
25.03.2009, 13:45
einfach sauber ........................ :cool2:
.

Sachen die man des öftern sehen möchte !

:)):)):))

Kumusta
25.03.2009, 13:46
Ganz dumm, um genau zu sein....:DDie Islamistin braucht Geld, das sie mit den Taliban teilen will.

Krabat
25.03.2009, 13:51
Reine Geldbeschaffungsmaßnahme. Kennt man ja von Osthoff. Ignorieren.

Skaramanga
25.03.2009, 14:06
Man sollte den Talibs 3 Millionen geben - unter der Bedingung, dass sie sie auch tatsächlich enthaupten.

lupus_maximus
25.03.2009, 14:09
Man sollte den Talibs 3 Millionen geben - unter der Bedingung, dass sie sie auch tatsächlich enthaupten.
Kommen eigentlich kopflose IslamistInnen auch ins Paradies?

Skaramanga
25.03.2009, 14:14
Kommen eigentlich kopflose IslamistInnen auch ins Paradies?

Nur der Unterleib.

Dayan
25.03.2009, 14:27
Ganz dumm, um genau zu sein....:D
Die Talibans können die behalten!:hihi:

Acheiropoietos
25.03.2009, 15:15
Ich glaube nicht, dass es sich bei der Entführten um Frau Giesbrecht handelt. Die Taliban mögen bitte als Beweis eines ihrer Ohren schicken!

Acheiropoietos

Acheiropoietos
25.03.2009, 15:16
Die Talibans können die behalten!

Haben die Amerikaner bei Daniel Pearl auch gesagt.

:hihi:

Acheiropoietos

JensVandeBeek
25.03.2009, 15:23
Pro-Islamistin von Taliban entführt ? Vielleicht machen sie gemeinsame Sache. Geld können alle gebrauchen.

Bernd
26.03.2009, 14:50
Pro-Islam Bloggerin entführt
... und DAS von ihren EIGENEN IRRGLAUBENSBRÜDERN!!!:=:= Dabei dachte ich, im "Haus des Friedens" hätte man sich untereinander so liiiieb...:D

Und wenn man der Korangeschädigten jetzt ihre religiöse Kopfverpackung (einschl. Kopf) amputiert, kriegt sie mal einen "bleibenden" Eindruck von der "Friedfertigkeit" der Hirnkrankheit aus Mekka, der sie sich selbst hingegeben hat.:D

Volkov
26.03.2009, 14:53
Tja, dumm gelaufen. islam heißt Frieden. :rolleyes:

Dayan
26.03.2009, 15:15
Haben die Amerikaner bei Daniel Pearl auch gesagt.

:hihi:

AcheiropoietosEine Lüge mehr von dir!:hihi:

FranzKonz
26.03.2009, 15:34
Die Talibans können die behalten!:hihi:

Die sind doch nicht blöd. :smoke:

arnd
26.03.2009, 15:46
Ganz dumm, um genau zu sein....:D

Wie schon einige andere spekulierten denke auch ich ,dass dieses Beverly wahrscheinlich mit den Entführern gemeinsame Sache macht.
Wenn nicht erlebt die Trude jetzt am eigenen Leib den "friedlichen" Islam. Es sollte ihr eine Lehre sein ,falls sie´s überlebt.

Skaramanga
26.03.2009, 16:04
...

Wenn nicht erlebt die Trude jetzt am eigenen Leib den "friedlichen" Islam. Es sollte ihr eine Lehre sein ,falls sie´s überlebt.

Uninteressant. "Selbstgewählte Umstände". Und Tschüss...

henriof9
26.03.2009, 16:16
Kommen eigentlich kopflose IslamistInnen auch ins Paradies?

Was sollen die denn im Paradies mit 72 Jungfrauen ? :D

Acheiropoietos
26.03.2009, 16:19
Eine Lüge mehr von dir!

Nach einer Woche Entführung des Herrn Pearl hätten die Amerikaner zumindest mal Verhandlungen beginnen können. Haben sie nicht; ihre monetären Interessen waren ihnen wichtiger als ein popliger Journalist.

:rolleyes:

Acheiropoietos

schastar
26.03.2009, 16:20
Ganz dumm, um genau zu sein....:D


...Die Taliban drohen ihr mit Enthauptung.


Ich denke die Taliban sind Lügner, daß die es nicht sind sollen sie erst einmal beweisen. Die feigen Säcke werden sich aber nicht trauen.

SAMURAI
26.03.2009, 16:47
Die Kopftuchträgerin wird die Talibankassen füllen.

Tosca
26.03.2009, 16:53
Die Islamistin braucht Geld, das sie mit den Taliban teilen will.

Na logisch. Die Deppen im Westen werden schon das Sammeln anfangen...lach

Die hat bestimmt bei der Osthoff Nachhilfeunterricht genommen :D

Tosca
26.03.2009, 16:55
Ich glaube nicht, dass es sich bei der Entführten um Frau Giesbrecht handelt. Die Taliban mögen bitte als Beweis eines ihrer Ohren schicken!

Acheiropoietos

Nur ein Ohr? Woher willst du wissen, dass es ihr Ohr ist? Nee nee, die sollen die Damen mal schön behalten.

Tosca
26.03.2009, 16:57
Die sind doch nicht blöd. :smoke:

Schad' dass die Trulla keine Deutsche ist, da könnten wir jede Menge Geld fordern, damit wir sie wieder zurücknehmen...hihi

Acheiropoietos
26.03.2009, 17:34
Nur ein Ohr? Woher willst du wissen, dass es ihr Ohr ist?

Ein Beweisphoto mit der Dame ohne Ohr sollte natürlich schon anbei liegen!

Acheiropoietos

Tosca
26.03.2009, 17:42
Ein Beweisphoto mit der Dame ohne Ohr sollte natürlich schon anbei liegen!

Acheiropoietos

Schick mir ein bild von dir, ich retouchiere dir die Nase weg. Nee, nee, der einzige Beweis, dass die es ernt meinen, wäre der Kopf der Dame. Das ist doch alles Kasperletheater, die glauben wirklich alles sei so bekloppt wie sie selber.

Acheiropoietos
26.03.2009, 17:50
Schick mir ein bild von dir, ich retouchiere dir die Nase weg. Nee, nee, der einzige Beweis, dass die es ernt meinen, wäre der Kopf der Dame. Das ist doch alles Kasperletheater, die glauben wirklich alles sei so bekloppt wie sie selber.

Die wären ja ziemlich blöd, uns erst den Kopf der Dame zu schicken und dann Lösegeld für ihre Freilassung einzufordern. Wir sprechen von Paschtu,nicht von Moldawiern!

Acheiropoietos

Wahabiten Fan
26.03.2009, 17:56
Die wären ja ziemlich blöd, uns erst den Kopf der Dame zu schicken und dann Lösegeld für ihre Freilassung einzufordern. Wir sprechen von Paschtu,nicht von Moldawiern!
Acheiropoietos

Eben drum!:))

Tosca
26.03.2009, 18:13
Die wären ja ziemlich blöd, uns erst den Kopf der Dame zu schicken und dann Lösegeld für ihre Freilassung einzufordern. Wir sprechen von Paschtu,nicht von Moldawiern!

Acheiropoietos

Na ja, sie können den doch auch an ihre Stammesbrüder schicken, das ist mir so was von egal... also, so lange von der Bundesregierung kein Cent für die Trulla bezahlt wird.

Das Ende
26.03.2009, 18:27
Ganz dumm, um genau zu sein....:D

Na ist doch eine logische Konsequenz. Ich meine der Islam wird so schlecht in der Welt gesehen.

Da wollten sie auch mal was Positives zeigen. :D