PDA

Vollständige Version anzeigen : ... aus der Türkei stammender Deutscher



Liba
25.03.2009, 11:23
Was sich so alles als "Deutscher" bezeichnet ????

Wo leben wir denn? In der Bananenrepublik Deutschland, wo "Deutsche" mit "Migrantenhintergrund" Deutsche in Verruf bringen. Wenn man sich gegen solche "Deutschen" abgrenzen will, in dem man diese "Deutschen" ausgrenzt - wird man wegen "Volksverhetzung" angeklagt.

Zum Kotzen, wer in Deutschland dafür sorgt, dass sich solch Gesocks immer weiter ausbreiten kann.

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Fremdbestimmung, die dafür verantwortlich ist, dass die von dem östereichischen Schluchtenscheißer verführten Deutschen bis in alle Ewigkeit bestraft werden. Wenn dann "Gutmenschen" dafür sorgen, dass es "aus der Türkei stammende Deutschen" gelungen ist, die Deutschen wieder ins schlechte Licht zu rücken, sind die Deutschen wieder dort, wo * und * sie hinstellen möchten.

Doch in meinen Augen sind das keine Deutschen . . . und wenn sie 1000 Mal die "die deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen. Sie selber wollen das ja auch gar nicht sein - denen gehts nur um das Papier

http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F01%2Fdeutsch-bin-ich-nicht-will-ich-auch-nicht-sein%2F&feature=player_embedded

Der Anlass meiner Wut ist nachstehender Artikel in einer "Kreiszeitung":


Fünf mit Vögeln und Ornamenten verzierte Wanduhren, die in zwei Luftpostsendungen aus der Türkei steckten, erregten die Aufmerksamkeit der Zollbeamten am Frankfurter Flughafen. Und sie entdeckten im Rahmen versteckt fünf Kilogramm hochreines Heroin.

Empfänger der Pakete war ein 45-jähriger, aus der Türkei stammender Deutscher in Bremen. Der Mann bekam seine Uhren-Post mit leichter Zeitverzögerung und ohne Heroin. Stattdessen kamen Ermittler ins Haus. Auf Antrag der Bremer Staatsanwaltschaft durchsuchten Zollfahnder und Polizeibeamte seine Wohnung. Neben dem 45-jährigen Empfänger trafen die Einsatzkräfte auch auf einen 38 Jahre alten erwerbslosen iranischen Staatsbürger. Er sei "nach dem derzeitigen Ermittlungsstand als Auftraggeber der Paketsendung und damit als Hauptbeschuldigter anzusehen", hieß es gestern. Bei dem 38-Jährigen wurden etwa 19.000 Euro Bargeld sichergestellt. Der Mann sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Der geschätzte Schwarzmarktwert für das "noch mehrfach streckbare Heroin" aus den Wanduhren wird auf ungefähr 500.000 Euro geschätzt

( Quelle: kreiszeitung.de).

McDuff
25.03.2009, 11:27
Das ist politisch korrektes gutsprech. Sonst nichts. Das ist es was uns die EURO-Junta aufzwingen will. Das und die Kastrationsoffensive Gender Mainstreaming. Damit sollen Völker und Nationen zu einem gestaltlosen Einheitsbrei gemacht werden. Diese kann dann beliebig zu einer Masse von Sklaven geformt werden.

JensVandeBeek
25.03.2009, 11:47
5,5 Tonnen Marihuana: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

Zollfahnder haben im Hamburger Hafen einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen und 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen in einem Ananas-Container gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren, wie der Zoll am Dienstag mitteilte....

Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter aus Darmstadt sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei in Großbritannien schnappte sechs weitere Verdächtige. Die Fahnder hatten das Marihuana sowie 18 Kilogramm berauschendes Haschischöl im Hamburger Hafen in einem Container mit frischen Ananas aus Ghana entdeckt...

Der englische Haupttäter wurde laut Zoll inzwischen zu neun Jahren Haft verurteilt. Dem Mann aus Darmstadt drohen der Hamburger Staatsanwaltschaft zufolge bis zu 15 Jahre Gefängnis....

http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/24/1097468.html

Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.

Schaschlik
25.03.2009, 11:54
Was ist denn so schwer daran, sich von Staftätern abzugrenzen? Ich bin kein Straftäter, ein anderer ist einer. Abgegrenzt, Punkt.

Und wer bitte nimmt Deutsche als schlechte Menschen wahr, nur weil es auch deutsche Straftäter gibt?


edit:

Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.

Ja, darum gehts wahrscheinlich.

Akra
25.03.2009, 12:59
Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.

Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist kriminell zu werden als in anderen oder?

Mal als leicht übertriebenes Beispiel: Mit ein paar Kilo Heroin würde ich in Deutschland im Gefängnis landen. In Afghanistan wäre ich hingegen ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Wenn diese Schätze dann nach Deutschland kommen und ihre Verbindungen in die Heimat nicht aufgeben kommt halt sowas bei raus.

lexiphon
25.03.2009, 13:07
"... aus der Türkei stammender Deutscher"

--> der Verrat am deutschen Volk hat eine neue Dimension erreicht!

Volkov
25.03.2009, 13:08
Na wenn es ein Urlaubskind war das deutsche Eltern hat stimmt es. Aber es wird wohl nicht so stimmen. Es wird sich wohl um "Deutsche mit Migrationshintergrund" handeln, die sich nicht integriert haben.

Erik der Rote
25.03.2009, 14:22
"... aus der Türkei stammender Deutscher"
]

Trotzdem bleibt ein Ölauge ein Ölauge da kann er noch soviel bedruckte bunte Papierfetzen in den Händen halten

Voortrekker
25.03.2009, 14:46
Tja, die lassen sich immer was neues einfallen, den hier kannte ich bis jetzt auch noch nicht.
Ich hatte nur bereits gehört:
- Der türkisch sprechende Deutsche.
- der Deutsche mit Dunklem Teint und schwarzen Haaren.
oder
- der Deutsche Üzgür Ö.

Pikes
25.03.2009, 14:50
Trotzdem bleibt ein Ölauge ein Ölauge da kann er noch soviel bedruckte bunte Papierfetzen in den Händen halten

Stimmt, und ein Wick Bonbon bleibt immer ein Wick Bonbon

Schaschlik
25.03.2009, 14:59
Stimmt, und ein Wick Bonbon bleibt immer ein Wick Bonbon

Und zwar auch dann, wenns im Kuhstall verzehrt wird :]

Biskra
25.03.2009, 15:08
Und zwar auch dann, wenns im Kuhstall verzehrt wird :]

Oder einen Vogel ziegelt.

Schaschlik
25.03.2009, 15:18
Oder einen Vogel ziegelt.

Hmm, der war mir jetzt doch ein Stück zu weit hergeholt. Bezug?

Hofer
25.03.2009, 15:31
5,5 Tonnen Marihuana: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

Zollfahnder haben im Hamburger Hafen einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen und 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen in einem Ananas-Container gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren, wie der Zoll am Dienstag mitteilte....

Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter aus Darmstadt sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei in Großbritannien schnappte sechs weitere Verdächtige. Die Fahnder hatten das Marihuana sowie 18 Kilogramm berauschendes Haschischöl im Hamburger Hafen in einem Container mit frischen Ananas aus Ghana entdeckt...

Der englische Haupttäter wurde laut Zoll inzwischen zu neun Jahren Haft verurteilt. Dem Mann aus Darmstadt drohen der Hamburger Staatsanwaltschaft zufolge bis zu 15 Jahre Gefängnis....

http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/24/1097468.html

Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.



Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter

deutscher Täter sagt nix aus , kann ja auch ein "Papierdeutscher" sein.



Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität

ist es doch, Türken an erster Stelle


Berlin ,achtzig Prozent aller Gewaltdelikte von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467955,00.html

Ausländer u Deutsche Täterrate ffür 10 und mehr Gewaltdelikte( Intensivtäter?

( letzten 12 Monate)

Deutsche männlich 35 weiblich 10

Eingebürgerte männlich 50 weiblich 10

Jugoslawen
u. andere Ausländer männlich 80 weiblich 16

Türken männlich 120 weiblich 14

Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen e.V.
http://www.kfn.de/

Hofer
25.03.2009, 15:43
Was sich so alles als "Deutscher" bezeichnet ????

Wo leben wir denn? In der Bananenrepublik Deutschland, wo "Deutsche" mit "Migrantenhintergrund" Deutsche in Verruf bringen. Wenn man sich gegen solche "Deutschen" abgrenzen will, in dem man diese "Deutschen" ausgrenzt - wird man wegen "Volksverhetzung" angeklagt.

Zum Kotzen, wer in Deutschland dafür sorgt, dass sich solch Gesocks immer weiter ausbreiten kann.

Es wird allerhöchste Zeit, dass diese Fremdbestimmung, die dafür verantwortlich ist, dass die von dem östereichischen Schluchtenscheißer verführten Deutschen bis in alle Ewigkeit bestraft werden. Wenn dann "Gutmenschen" dafür sorgen, dass es "aus der Türkei stammende Deutschen" gelungen ist, die Deutschen wieder ins schlechte Licht zu rücken, sind die Deutschen wieder dort, wo * und * sie hinstellen möchten.

Doch in meinen Augen sind das keine Deutschen . . . und wenn sie 1000 Mal die "die deutsche Staatsbürgerschaft" besitzen. Sie selber wollen das ja auch gar nicht sein - denen gehts nur um das Papier

http://www.youtube.com/watch?v=m8ekZ0kRcsk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2009%2F01%2Fdeutsch-bin-ich-nicht-will-ich-auch-nicht-sein%2F&feature=player_embedded

Der Anlass meiner Wut ist nachstehender Artikel in einer "Kreiszeitung":



( Quelle: kreiszeitung.de).



http://www.weser-kurier.de/btag/btag_1348.php?artid=2009032500872&

http://www.kreiszeitung.de/bremensolo/00_20090325003531_Wem_die_Stunde_schlaegt_Wanduhre n_voller_Heroi.html

alterschwede
25.03.2009, 20:25
5,5 Tonnen Marihuana: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

Zollfahnder haben im Hamburger Hafen einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen und 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen in einem Ananas-Container gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren, wie der Zoll am Dienstag mitteilte....

Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter aus Darmstadt sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei in Großbritannien schnappte sechs weitere Verdächtige. Die Fahnder hatten das Marihuana sowie 18 Kilogramm berauschendes Haschischöl im Hamburger Hafen in einem Container mit frischen Ananas aus Ghana entdeckt...

Der englische Haupttäter wurde laut Zoll inzwischen zu neun Jahren Haft verurteilt. Dem Mann aus Darmstadt drohen der Hamburger Staatsanwaltschaft zufolge bis zu 15 Jahre Gefängnis....

http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/24/1097468.html

Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.

prinzipiell stimme ich dir zu.
es ist aber genau so unübersehbar, dass im bereich der rausgiftkriminalität, der gewaltkriminalität und der kriminalität im rotlicht millieu bestimmte, hauptsächlich angehörige von nationen mit moslemischer "religion" zu finden sind.

ich wäre dafür, diese leute zu lebenslänglich zu verurteilen, aber sofort in ihre heimatländer abzuschieben. bei dem versuch der wiedereinreise sollte man sie erschiessen.

Biskra
25.03.2009, 20:31
bei dem versuch der wiedereinreise sollte man sie erschiessen.

Ostzonale Reflexe?

emire
25.03.2009, 20:42
Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist kriminell zu werden als in anderen oder?
Mal als leicht übertriebenes Beispiel: Mit ein paar Kilo Heroin würde ich in Deutschland im Gefängnis landen. In Afghanistan wäre ich hingegen ein erfolgreicher Geschäftsmann.

Wenn diese Schätze dann nach Deutschland kommen und ihre Verbindungen in die Heimat nicht aufgeben kommt halt sowas bei raus.


Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist ein Troll zu werden als in anderen oder?

Jepp...:]

emire
25.03.2009, 20:44
prinzipiell stimme ich dir zu.
es ist aber genau so unübersehbar, dass im bereich der rausgiftkriminalität, der gewaltkriminalität und der kriminalität im rotlicht millieu bestimmte, hauptsächlich angehörige von nationen mit moslemischer "religion" zu finden sind.

ich wäre dafür, diese leute zu lebenslänglich zu verurteilen, aber sofort in ihre heimatländer abzuschieben. bei dem versuch der
wiedereinreise sollte man sie erschiessen.



Eindosen wäre besser,man weiß nie wann man sie wieder gebrauchen kann..:]

Hilarius
25.03.2009, 20:46
Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist ein Troll zu werden als in anderen oder?

Jepp...:]

Willst du die überpropartionale Kriminalität der hier lebenden Türken und Musel leugnen?

JensVandeBeek
25.03.2009, 21:37
prinzipiell stimme ich dir zu.
es ist aber genau so unübersehbar, dass im bereich der rausgiftkriminalität, der gewaltkriminalität und der kriminalität im rotlicht millieu bestimmte, hauptsächlich angehörige von nationen mit moslemischer "religion" zu finden sind.

ich wäre dafür, diese leute zu lebenslänglich zu verurteilen, aber sofort in ihre heimatländer abzuschieben. bei dem versuch der wiedereinreise sollte man sie erschiessen.

Solche Aussagen die als Ergebnis aus einem sachlich überlegten Gedankenform entstanden ist und Menschen bestimmter Nationalitätszugehörigkeit nicht als pauschal verdächtig bzw. beschuldigt, sondern differenziert und von Fall zu Fall mit Recht kritisiert, verdient meine Zustimmung.

Tosca
25.03.2009, 21:44
5,5 Tonnen Marihuana: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

Zollfahnder haben im Hamburger Hafen einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen und 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen in einem Ananas-Container gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren, wie der Zoll am Dienstag mitteilte....

Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter aus Darmstadt sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei in Großbritannien schnappte sechs weitere Verdächtige. Die Fahnder hatten das Marihuana sowie 18 Kilogramm berauschendes Haschischöl im Hamburger Hafen in einem Container mit frischen Ananas aus Ghana entdeckt...

Der englische Haupttäter wurde laut Zoll inzwischen zu neun Jahren Haft verurteilt. Dem Mann aus Darmstadt drohen der Hamburger Staatsanwaltschaft zufolge bis zu 15 Jahre Gefängnis....

http://www.abendblatt.de/daten/2009/03/24/1097468.html

Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.

Woher wusste ich nur, dass du mit einem solchen Link angetappt kommst?

Tatsache ist, dass es keinen aus der Türkei stammenden Deutschen gibt. Eher einen Türken mit deutschem Pass. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange kein Kälbchen!

JensVandeBeek
25.03.2009, 22:14
Woher wusste ich nur, dass du mit einem solchen Link angetappt kommst?

Tatsache ist, dass es keinen aus der Türkei stammenden Deutschen gibt. Eher einen Türken mit deutschem Pass. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange kein Kälbchen!

Liebe Tosca !

Erstens ; Du wusstest überhaupt nicht, mit welchem Link ich hier antanzen werde !

Zweitens ; keiner (auch ich nicht) hat (habe) behauptet, dass ein Ausländer mit deutschem Pass ein "Deutsche" ist, wie Du meinst.
(Tatsache ist jedoch, dass ein Ausländer mit deutschem Pass als Status deutsche Staatsbürger ist und alle Rechte besitzt, wie Du).
Rate mal was für Ausländer wichtiger ist? Als „deutsche“ von deutschen akzeptiert/respektiert zu werden (das ist sowie so unmöglich) oder vor dem Gesetz als deutsche zu gelten?

Drittens ; Lass bitte die Klischees und abgedroschene Sprüche und komme bitte mit eigene Ideen. Ich weiß gar nicht was Du willst. Das was ich bis jetzt geschrieben habe, wurde von allen Usern richtig verstanden worden.

Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.

(So jetzt können alle meine "Fans" mich wieder mit negativen Bewertungen bombardieren!)

Akra
25.03.2009, 22:21
Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist ein Troll zu werden als in anderen oder?

Jepp...:]

Natürlich. In Afghanistan wird es schwerer sein in Online-Spielen wie World of Warcraft einen Troll zu spielen weil das Internet nicht verfügbar ist.

Was hat dies mit diesen Thema zu tun?

Fakt ist, es sind sicher nicht die Deutschen die den Drogenhandel in Deutschland bestimmen.

Akra
25.03.2009, 22:24
Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.


Legst du mal wieder anderen die Wörter in den Mund?

Niemand schreibt: Alle mit Nationalität X == Kriminell.

Aber andere Länder andere Sitten und nicht alle können sich mit unseren Gesetzen anfreunden wenn sie aus ihren Kulturkreis herkommen.

Liba
26.03.2009, 04:50
Liebe Tosca !



Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.

(So jetzt können alle meine "Fans" mich wieder mit negativen Bewertungen bombardieren!)

Doch !!!

Du brauchst Dir nur die Berichterstattung der "fremd gesteuerten" TV-Sender "ARD", "ZDF", "N24" und "ntv" ansehen, dort wird täglich über die "(Hitler) Deutschen" berichtet, die auch immer - und bis in alle Ewigkeit dafür verantwortlich zu machen sind, dass . . .

(meiner Meinung nach hätte der Welt die Endlösung viel Ärger erspart)

Schaschlik
26.03.2009, 06:56
Niemand schreibt: Alle mit Nationalität X == Kriminell.



Doch !!!

:]



(meiner Meinung nach hätte der Welt die Endlösung viel Ärger erspart)

:depp:

JensVandeBeek
26.03.2009, 08:09
Legst du mal wieder anderen die Wörter in den Mund?

Niemand schreibt: Alle mit Nationalität X == Kriminell.

Aber andere Länder andere Sitten und nicht alle können sich mit unseren Gesetzen anfreunden wenn sie aus ihren Kulturkreis herkommen.

Wie in diesen Strang auch, in sehr vielen Fällen doch lieber Akra. Es ist genau so bescheuert, wenn (leider) sehr viele unverantwortungslose Ausländer, die immer behaupten ; Deutsche = Nazi's !

Tosca
26.03.2009, 08:56
Liebe Tosca !

Erstens ; Du wusstest überhaupt nicht, mit welchem Link ich hier antanzen werde !

Zweitens ; keiner (auch ich nicht) hat (habe) behauptet, dass ein Ausländer mit deutschem Pass ein "Deutsche" ist, wie Du meinst.
(Tatsache ist jedoch, dass ein Ausländer mit deutschem Pass als Status deutsche Staatsbürger ist und alle Rechte besitzt, wie Du).
Rate mal was für Ausländer wichtiger ist? Als „deutsche“ von deutschen akzeptiert/respektiert zu werden (das ist sowie so unmöglich) oder vor dem Gesetz als deutsche zu gelten?

Drittens ; Lass bitte die Klischees und abgedroschene Sprüche und komme bitte mit eigene Ideen. Ich weiß gar nicht was Du willst. Das was ich bis jetzt geschrieben habe, wurde von allen Usern richtig verstanden worden.

Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.

(So jetzt können alle meine "Fans" mich wieder mit negativen Bewertungen bombardieren!)

Mein Lieber Jens, bitte lies demnächst meine Texte genauer und wenn du mit einigen deutschen Aussagen nicht zurecht kommst, dann bitte halt drum, dass man dir das erklärt. So werden gelegentlich Mißverständnisse vermieden. Ich wusste natürlich nicht mit welchem Link du daher kommst. Ich wusste nur, dass du emsig das Internet absuchst, um einen passenden Link zu finden. Ist das jetzt deutlich? Ich erkläre es dir sonst gerne per PN. Und das sage ich ohne jegliche Bosheit.

Und bitte unterstelle mir nicht mehr, ich würde ganze Nationen als Verbrecher bezeichnen. Liest du gelegentlich meine Beiträge? Tatsache ist nun einmal, um jetzt bei dem Beispiel Türken zu bleiben, dass mehr in Deutschland lebende Türken (auch mit deutschen Pass) als Deutsche Kriminell sind.

Was den deutschen Pass betrifft, der ist ganz nützlich, das hat mit Deutscher Nation in den wenigsten Fällen zu tun.

Und zum Schluss möchte ich dich herzlich bitten, deine Unterstellungen mir gegenüber getrost in die Tonne zu treten, denn dort gehören sie hin.

Gruß
Tosca

Fernandinho
26.03.2009, 09:34
Doch !!!

Du brauchst Dir nur die Berichterstattung der "fremd gesteuerten" TV-Sender "ARD", "ZDF", "N24" und "ntv" ansehen, dort wird täglich über die "(Hitler) Deutschen" berichtet, die auch immer - und bis in alle Ewigkeit dafür verantwortlich zu machen sind, dass . . .

(meiner Meinung nach hätte der Welt die Endlösung viel Ärger erspart)

Ich frage mich, wie lange es dauert, bis wir Deutschen dafür beschimpft werden, dass die "Endlösung" nicht konsequent genug gewesen wäre. Und wir natürlich wieder an allem Übel in der Welt schuld sind.

Was den "Deutschen" aus der Türkei betrifft, - jeder weiß, was damit gemeint ist, selbst meine allerdümmsten Nachbarn. Aber für die Kosten des lebenslänglichen Aufenthalts dieses Kuckucks im Luxusknast sollte man wirklich die Leute heranziehen, denen wir solche Typen zu verdanken haben. Rotrotgrün nämlich, die haben ja genügend Geld.

Menetekel
26.03.2009, 10:42
Für das gesamte kriminelle Pack, egal welchen Ursprungs, in Deutschland, gehören Arbeitslager geschaffen, wo dieses Zeug am Tag 24 Stunden zu arbeiten hat. ARBEITEN! Dann kommen die nicht auf derartige Gedanken, durch Nichtstun Mitmenschen zu betrügen, schlagen, umzubringen, vergewaltigen.............
Und bringen sie nicht die vorgegebene Leistung, dürfen sie Brotzeit und Mittag durcharbeiten.
Sie brauchen dann auch keine Fitnessräume in diesen Lagern, ebenso würden sie nicht nach Sex verlangen, und die Unterbringung würde sich auch noch rentabel abrechnen lassen und den Steuerzahler nix kosten.
Als Effekt könnte noch ein Rückgang der Kriminalitätsrate erzielt werden.
Wetten?