PDA

Vollständige Version anzeigen : Die rote Gefahr



roxelena
25.03.2009, 10:52
Wer viel Rind- und Schweinefleisch isst, verkürzt sein Leben - das belegt eine neue Langzeitstudie. Das Ergebnis: Viele Todesfälle hätten verhindert werden können.


http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/221/462834/text/

Nach Rauchen, Saufen wird die nächste Möglichkeit entdeckt wie man sein Leben entscheidend verkürzen kann.

Macht nur weiter so....stopft anständig grosse Fleischportionen in euch ein.

Denkt dabei an hungernde Menschen weltweit und dass ihr dabei seit euch todzufressen

-jmw-
25.03.2009, 10:56
Wir könnten zu Anfang mal aufhören, die Leute zu subventionieren, die den Krams produzieren. :)

Akra
25.03.2009, 10:58
Macht nur weiter so....stopft anständig grosse Fleischportionen in euch ein.


Werd ich machen.

Als Tipp wenn man mit den fetten Arsch den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzt dürfte dies langfristig schädlicher sein...

FranzKonz
25.03.2009, 10:58
Deshalb halte ich auch streng Diät, z.B. mit an fränkischen Diäthäxla:

http://mein-franken.eu/typo3temp/pics/b39dba6fdb.jpg

FranzKonz
25.03.2009, 11:35
Wer viel Rind- und Schweinefleisch isst, verkürzt sein Leben - das belegt eine neue Langzeitstudie. Das Ergebnis: Viele Todesfälle hätten verhindert werden können.


http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/221/462834/text/

Nach Rauchen, Saufen wird die nächste Möglichkeit entdeckt wie man sein Leben entscheidend verkürzen kann.

Macht nur weiter so....stopft anständig grosse Fleischportionen in euch ein.

Denkt dabei an hungernde Menschen weltweit und dass ihr dabei seit euch todzufressen

Mädchen, Du rauchst nicht, Du säufst nicht, Du frisst nicht, und die Hurerei lehnst Du auch ab. Wozu, zum Teufel, willst Du alt werden?

Paul Felz
25.03.2009, 11:40
Deshalb halte ich auch streng Diät, z.B. mit an fränkischen Diäthäxla:

http://mein-franken.eu/typo3temp/pics/b39dba6fdb.jpg

Bist Du verrückt? Laß bloß das Brötchen weg!

Naja, OK, für sie Soße :D

Lobo
25.03.2009, 11:41
Denkt dabei an hungernde Menschen weltweit und dass ihr dabei seit euch todzufressen

Das tue ich nur wenn ich unverdorbene Lebensmittel wegwerfe um dann hämisch zu lachen und Passanten bespucke.

Leila
25.03.2009, 11:41
Mädchen, Du rauchst nicht, Du säufst nicht, Du frisst nicht, und die Hurerei lehnst Du auch ab. Wozu, zum Teufel, willst Du alt werden?

Mädchen? Warum nicht gleich Blödchen? – Wie konztest Du nur so tief sinken, Franz?

Gruß von Lala

Lobo
25.03.2009, 11:41
Mädchen, Du rauchst nicht, Du säufst nicht, Du frisst nicht, und die Hurerei lehnst Du auch ab. Wozu, zum Teufel, willst Du alt werden?

Es ist besser auszubrennen als zu verglühen!

Paul Felz
25.03.2009, 11:43
Mädchen? Warum nicht gleich Blödchen? – Wie konztest Du nur so tief sinken, Franz?

Gruß von Lala

Wo genau ist noch mal der Unterschied zwischen Mädchen und Blödchen?

roxelena
25.03.2009, 11:43
Mädchen? Warum nicht gleich Blödchen? – Wie konztest Du nur so tief sinken, Franz?

Gruß von Lala

Ich habe mehr im kleinen Finger als du in deinem Mostkopp :cool2:

McDuff
25.03.2009, 11:45
Genauso ein Schmarrn wie die Feinstaubhysterie. Wenns nach diesen Theorien ginge, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Lobo
25.03.2009, 11:46
Wo genau ist noch mal der Unterschied zwischen Mädchen und Blödchen?

Mädchen ist eine Bezeichnung für einen jungen Menschen weiblichen Geschlechts und beinhaltet somit Blödheit, Blödchen ist eine Bezeichnung für einen blöden Menschen und beinhaltet somit jung und weiblich. Klar soweit?

roxelena
25.03.2009, 11:46
Genauso ein Schmarrn wie die Feinstaubhysterie. Wenns nach diesen Theorien ginge, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Mit Verdrängen verlängerst nicht dein Leben.

FranzKonz
25.03.2009, 11:46
Mädchen? Warum nicht gleich Blödchen? – Wie konztest Du nur so tief sinken, Franz?

Gruß von Lala

Soll ich Dir hochhelfen, Engelchen?

Lobo
25.03.2009, 11:46
Mit Verdrängen verlängerst nicht dein Leben.

Mit verlängern machst du dein Leben nicht schöner.

McDuff
25.03.2009, 11:47
Mit Verdrängen verlängerst nicht dein Leben.

Mit hysterischer Selbstkasteiung auch nicht ;)

FranzKonz
25.03.2009, 11:48
Mit Verdrängen verlängerst nicht dein Leben.

Schon, aber wozu willst Du Dein Leben verlängern?

Paul Felz
25.03.2009, 11:50
Mädchen ist eine Bezeichnung für einen jungen Menschen weiblichen Geschlechts und beinhaltet somit Blödheit, Blödchen ist eine Bezeichnung für einen blöden Menschen und beinhaltet somit jung und weiblich. Klar soweit?

Ah! Ja! Jetzt habe ich es kapiert. Danke ;)

Leila
25.03.2009, 11:50
Ich habe mehr im kleinen Finger als du in deinem Mostkopp :cool2:

Ich wäre die Letzte, die Deine unerschöpfliche Blödheit bestreiten würde (in einem langweiligen Roman). In Wirklichkeit aber halte ich Dich für dumm und dämlich.

Gruß von Leila

roxelena
25.03.2009, 11:52
Schon, aber wozu willst Du Dein Leben verlängern?

Nicht verlängern, nur versuchen das vorbestimmte Leben zu erreichen

Durch übermässigen "Genuss" von Schweinshaxen und Schlenkerla wird dich noch manches Zipperlein plagen und schlussendlich deinen Lebensfaden früher als nötig durchtrennen

Lobo
25.03.2009, 11:55
Nicht verlängern, nur versuchen das vorbestimmte Leben zu erreichen

Durch übermässigen "Genuss" von Schweinshaxen und Schlenkerla wird dich noch manches Zipperlein plagen und schlussendlich deinen Lebensfaden früher als nötig durchtrennen

Die Nornen haben deinen Lebensfaden längst gesponnen, Mädel. Also mach dir mal keinen Kopf.

Volkov
25.03.2009, 11:55
Genauso ein Schmarrn wie die Feinstaubhysterie. Wenns nach diesen Theorien ginge, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben.

Sag ich auch ständig. Ich müsste schon 10mal gestorben sein...ich lebe noch...

roxelena
25.03.2009, 11:55
Ich wäre die Letzte, die Deine unerschöpfliche Blödheit bestreiten würde (in einem langweiligen Roman). In Wirklichkeit aber halte ich Dich für dumm und dämlich.

Gruß von Leila

Bist noch stolz darauf, dass noch blöder bist wie deine Mutter, die schon die blödeste vom ganzen Dorf war

Pescatore
25.03.2009, 11:55
Ich will hier nicht das ganz große Faß aufmachen aber Frau Roxe sollte sich statt um Fußball lieber mal um Marx kümmern, beispielsweise seine Studien über die englischen und die irischen Arbeiter. Der irische Arbeiter, mit einem Sack Kartoffeln im Monat zufrieden, war einfach "billiger", billiger als der Engländer der den ein oder anderen Braten als notwendige Lebensgrundlage sah.

Darum geht es, nicht um die Gesundheit. Darum tönt es permanent aus den "neuesten Studien" KREBS BSE VOGELGRIPPE KREBS BSE GAMMELDÖNER sobald es um Fleisch geht (und für die "intelligenteren" gammeln seit neuestem vermutlich staatsfinanzierte Veganervereine in der Fußgängerzone herum und stellen ihre "CO2-Abdruck" Schautafeln auf). Das ersparte Geld für den abdressierten Bier, Fleisch- und Alkoholkonsum muss man dem Arbeiter oder Angestellten ja nicht mehr zahlen und Urlaubsgeld wir mangels Urlaub auch bald entfallen. Bei steigender Arbeitsleistung. Natürlich nur wegen dem Klima und der Gesundheit.

Lobo
25.03.2009, 11:56
Sag ich auch ständig. Ich müsste schon 10mal gestorben sein...ich lebe noch...

Ich lach am liebsten Leute aus, die 40 Jahre lang wie Asketen leben und dann von einem Auto totgefahren werden. :hihi:

Lobo
25.03.2009, 11:56
Bist noch stolz darauf, dass noch blöder bist wie deine Mutter, die schon die blödeste vom ganzen Dorf war

Mit Dorf meintest du wohl Höhle? :D

Akra
25.03.2009, 11:58
Selten einen dümmeren Thread gelesen.

Wenn ich Raucher wäre würde ich mir jetzt erst einmal eine können.

FranzKonz
25.03.2009, 12:00
Nicht verlängern, nur versuchen das vorbestimmte Leben zu erreichen

Durch übermässigen "Genuss" von Schweinshaxen und Schlenkerla wird dich noch manches Zipperlein plagen und schlussendlich deinen Lebensfaden früher als nötig durchtrennen

Kannst Du mir auch noch sagen, warum ich als verhärmter Tattergreis ewig auf meinen Tod warten sollte, während ich freiwillig den angenehmen Seiten des Lebens entsage?

Nee, Du. Da trete ich lieber früher ab und lebe bist dahin mit Genuß.

roxelena
25.03.2009, 12:00
Ich lach am liebsten Leute aus, die 40 Jahre lang wie Asketen leben und dann von einem Auto totgefahren werden. :hihi:

Der Asket kann auch von einem vollgesoffenen Autofahrer totgefahren werden.

Aber das ändert nichts daran, dass eine gesunde Lebensführung mehr Lebensqualtät bringt als die Vernunft über Bord zu werfen und drauflos saufen und fressen was das Zeug hält

Hast schon erlebt wie lustig bei den Zirrhosepatienten das Leben endet?

Don
25.03.2009, 12:00
Nicht verlängern, nur versuchen das vorbestimmte Leben zu erreichen

Durch übermässigen "Genuss" von Schweinshaxen und Schlenkerla wird dich noch manches Zipperlein plagen und schlussendlich deinen Lebensfaden früher als nötig durchtrennen

Wenn du es anstrebst als Hutzelweibchen Hirsebrei mit der Schnabeltasse eingeflößt zu bekommen bin ich der Letzte der dir das mißgönnt.

FranzKonz
25.03.2009, 12:02
Bist noch stolz darauf, dass noch blöder bist wie deine Mutter, die schon die blödeste vom ganzen Dorf war


:popcorn:

roxelena
25.03.2009, 12:11
Kannst Du mir auch noch sagen, warum ich als verhärmter Tattergreis ewig auf meinen Tod warten sollte, während ich freiwillig den angenehmen Seiten des Lebens entsage?

Nee, Du. Da trete ich lieber früher ab und lebe bist dahin mit Genuß.

Mit Genuss leben hat doch nichts damit zu tun vorsätzlich seine Gesundheit zu ruinieren.

Hast schon eine Hochzeitfeier miterlerlebt wo die gutgekleideten Gäste vollgefressen und vollgesoffenen ihre Meinungsverschiedenheiten ausdiskutierten?

Das Scheisshaus vollkotzten? Vollgefressene Mamas die zwei Stühle brauchen sind auch nicht besonders ästhetisch im Anblick?

Lobo
25.03.2009, 12:12
Mit Genuss leben hat doch nichts damit zu tun vorsätzlich seine Gesundheit zu ruinieren.

Hast schon eine Hochzeitfeier miterlerlebt wo die gutgekleideten Gäste vollgefressen und vollgesoffenen ihre Meinungsverschiedenheiten ausdiskutierten?

Das Scheisshaus vollkotzten? Vollgefressene Mamas die zwei Stühle brauchen sind auch nicht besonders ästhetisch im Anblick?

Man kann auch massvoll trinken ohne alles voll zu kotzen, ich für meinen Teil kotze nie wenn ich trinke, wozu hab ich den Scheiß den gezahlt. :D

Haspelbein
25.03.2009, 12:14
Erst waren es die Ballaststoffe, die den Darmkrebs verhindern sollten. Dann blieben die Nachweise aus. Dann sollte man Fisch essen, nur dann kam die Belastung durch Schwermetalle. Dann waren Vitamine der letzte Schrei, aber auch hier blieben die Nachweise aus. Dann sollte man Fleisch allgemein reduzieren, jetzt soll hingegen Rind und Schweinefleisch hauptsaechlich schaedlich sein.

Also werde ich einfach abwarten, bis sich die Einstellung hierzu wieder aendert. Jedoch nehme ich an, dasss ich die Kosten fuer Fleisch ueber kurz oder lang so erhoehen werden, dass man diese Diskussion eh nicht gross fuehren muss.

Pescatore
25.03.2009, 12:23
Der Asket kann auch von einem vollgesoffenen Autofahrer totgefahren werden.

Aber das ändert nichts daran, dass eine gesunde Lebensführung mehr Lebensqualtät bringt als die Vernunft über Bord zu werfen und drauflos saufen und fressen was das Zeug hält

Hast schon erlebt wie lustig bei den Zirrhosepatienten das Leben endet?

Brav geschluckt, die asketische Propaganda. Wenn man unter 80 Millionen Bürgern mit Mühe zwei oder drei "Komasäufer" findet wird der Alkohol verteuert, weil ein "Wissenschaftler" brav seine Vegetarierstudie abliefert wird das Fleisch mit einer CO2-Steuer belegt, in England fabuliert man gerade über eine Schokoladensteuer weil die ein oder andere dumme Nuss nicht in der Lage ist Genuss und Völlerei zu unterscheiden. Wie Frau Roxelena halt auch.

Nach dieser Weiberlogik hätte man die ganzen Prügelassoarenen (Fußballstadien) längst zusperren müssen, das Waldhöfer Loch schon vor 20 Jahren. Aber ein wenig Spiel zum Klimafreundlichen Maniokfraß muss man dem Pöbel doch noch gönnen.

FranzKonz
25.03.2009, 12:25
Erst waren es die Ballaststoffe, die den Darmkrebs verhindern sollten. Dann blieben die Nachweise aus. Dann sollte man Fisch essen, nur dann kam die Belastung durch Schwermetalle. Dann waren Vitamine der letzte Schrei, aber auch hier blieben die Nachweise aus. Dann sollte man Fleisch allgemein reduzieren, jetzt soll hingegen Rind und Schweinefleisch hauptsaechlich schaedlich sein.

Also werde ich einfach abwarten, bis sich die Einstellung hierzu wieder aendert. Jedoch nehme ich an, dasss ich die Kosten fuer Fleisch ueber kurz oder lang so erhoehen werden, dass man diese Diskussion eh nicht gross fuehren muss.

Meine Mutter sagte zu dem Thema: "Diejenigen, die so gesund leben, leben auch nicht länger. Es kommt ihnen nur viel länger vor."

roxelena
25.03.2009, 12:27
Die übermässige Fleischfresserei ist auch mitverantwortlich für die Übergewichtigkeit mancher Zeitgenossen.

Am Baggersee sind diese Adonisse oft zu bewundern, wenn sie ihren riesigen Ranzen der Sonne entgegenstrecken. Ein Stück darunter kann man das Spätzchen vermuten :))

Welche Frau hat denn gerne so ein Ungetüm auf sich liegen?

Lobo
25.03.2009, 12:29
Die übermässige Fleischfresserei ist auch mitverantwortlich für die Übergewichtigkeit mancher Zeitgenossen.

Am Baggersee sind diese Adonisse oft zu bewundern, wenn sie ihren riesigen Ranzen der Sonne entgegenstrecken. Ein Stück darunter kann man das Spätzchen vermuten :))

Welche Frau hat denn gerne so ein Ungetüm auf sich liegen?

Man wird nicht Übergewichtig weil man Fleisch ist, dass liegt einfach daran das man mehr Kalorien frisst, als man verbraucht. Is mal ein halbes Jahr nur Bohne, viel Spaß beim Hosenkaufen. :)

FranzKonz
25.03.2009, 12:35
Mit Genuss leben hat doch nichts damit zu tun vorsätzlich seine Gesundheit zu ruinieren.

Hast schon eine Hochzeitfeier miterlerlebt wo die gutgekleideten Gäste vollgefressen und vollgesoffenen ihre Meinungsverschiedenheiten ausdiskutierten?

Das Scheisshaus vollkotzten? Vollgefressene Mamas die zwei Stühle brauchen sind auch nicht besonders ästhetisch im Anblick?

Alles ist besser als verhärmte Feministinnen im Stuhlkreis der Gezwergschaft.

Kai_Piranha
25.03.2009, 12:50
Bist noch stolz darauf, dass noch blöder bist wie deine Mutter, die schon die blödeste vom ganzen Dorf warWie blöd muss eine Frau sein, die "noch blöder wie" sonstwer ist? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a055.gif


Aber das ändert nichts daran, dass eine gesunde Lebensführung mehr Lebensqualtät bringt als die Vernunft über Bord zu werfen und drauflos saufen und fressen was das Zeug hältJa nee, is klar. Es bleibt immer nur die Wahl zwischen Prolet und Papst. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e035.gif


Hast schon erlebt wie lustig bei den Zirrhosepatienten das Leben endet?Eine gute Leber wächst mit ihrer Aufgabe! :cool2:

politisch Verfolgter
25.03.2009, 12:54
Die rote Gefahr ist der Sozzendreck, der AffenschieberFrustFraß bewirkt.
Auch der Papst schürt das Prollunwesen, saut mit "Arbeitnehmer" herum, pervertiert seine verdrängte Sexualität mit irrenhaften Zwangsvorstellungen, die er Anderen überstülpen und zuweisen will.

Haspelbein
25.03.2009, 12:56
Die rote Gefahr ist der Sozzendreck, der AffenschieberFrustFraß bewirkt.
Auch der Papst schürt das Prollunwesen, saut mit "Arbeitnehmer" herum, pervertiert seine verdrängte Sexualität mit irrenhaften Zwangsvorstellungen, die er Anderen überstülpen und zuweisen will.

PV, du laesst nach. Der Bezug auf die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung ist in dem obgen Beitrag nur sehr indirekt zu erkennen. ;)

Akra
25.03.2009, 13:03
Bin ich eigentlich der Einzige der beim Threadtitel "Die rote Gefahr" zu allererst an die Partei die Linke gedacht hat?

politisch Verfolgter
25.03.2009, 13:03
Haspelbein, will halt nicht laufend in der Scheiße rumrühren.
Die SozzenGosse stinkt auch so ekelhaft vor sich hin.
Auch der NS war Sozialismus.

borisbaran
25.03.2009, 13:13
Wer viel Rind- und Schweinefleisch isst, verkürzt sein Leben - das belegt eine neue Langzeitstudie. Das Ergebnis: Viele Todesfälle hätten verhindert werden können.


http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/221/462834/text/

Nach Rauchen, Saufen wird die nächste Möglichkeit entdeckt wie man sein Leben entscheidend verkürzen kann.

Macht nur weiter so....stopft anständig grosse Fleischportionen in euch ein.

Denkt dabei an hungernde Menschen weltweit und dass ihr dabei seit euch todzufressen
Okay, näcsten Schabbat, wenn ich im Kreise meiner Freunde sitze, einen Tscholent
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Vegetable_cholent_uncooked.jpg/450px-Vegetable_cholent_uncooked.jpg
einen guten, koscheren Wein
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/21/Kosher_Wine.jpg/328px-Kosher_Wine.jpg
und ein paar Gläschen Wodka (ich werde ihn trinken, baer nicht saufen!)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/Wodka_Moskovskaya_Flasche.jpg/211px-Wodka_Moskovskaya_Flasche.jpg
genieße, werde ich an dich denken und herzlich lachen.
Rauchen werde ich aber nicht, weil ich es für eine droge mit schlechten Kosten/NUtzen-Verhältnis halte.

Mädchen? Warum nicht gleich Blödchen? – Wie konztest Du nur so tief sinken, Franz?

Gruß von Lala
Stimmt, Blödchen wäre angebrachter gewesen!!

Man wird nicht Übergewichtig weil man Fleisch ist, dass liegt einfach daran das man mehr Kalorien frisst, als man verbraucht. Is mal ein halbes Jahr nur Bohne, viel Spaß beim Hosenkaufen. :)
Und ihre Nachbarn sollten sich am besten Gasmasken kaufen:D:D:D
http://img135.imageshack.us/img135/8954/gasmask.jpg (http://img135.imageshack.us/my.php?image=gasmask.jpg)
_______________
Dazu gibt es einen vorzüglichen russischen Spruch:

Кто не курит и не пёт
тот здоровеньким помрёт!

ungefähre Übersetzung:
Wer nicht racuht und nicht trinkt,
stirbt gesund.

Volkov
25.03.2009, 13:34
Bin ich eigentlich der Einzige der beim Threadtitel "Die rote Gefahr" zu allererst an die Partei die Linke gedacht hat?

Nein, wobei ich an die Nordkoreaner oder so dachte.

borisbaran
25.03.2009, 13:39
Nein, wobei ich an die Nordkoreaner oder so dachte.
wobei ich bei dem Namen "mondgoettin" ehr an ein wehleidiges Rumgeheule wegen der "Red Sacre" sachte...

lexiphon
25.03.2009, 13:43
ALLE Gefahren sind rot. :cool2:

Volkov
25.03.2009, 13:48
ALLE Gefahren sind rot. :cool2:

Jo, auch alle Flaggen wo rot drin ist, jede Ampel....:))

FranzKonz
25.03.2009, 14:43
ALLE Gefahren sind rot. :cool2:

Quatsch. Bisher hat uns immer Schwarz-Braun in die Scheiße geritten.

Lobo
25.03.2009, 14:44
Quatsch. Bisher hat uns immer Schwarz-Braun in die Scheiße geritten.

Was einmal mehr beweist, das Kot nicht magnetisch ist.

politisch Verfolgter
25.03.2009, 14:59
Rot ist der Dreck, aus dem alles stammt, auch der NationalSozialismus und der Kommunismus.
K. Marx ist der nützlichste Idiot der Weltgeschichte zur Scheinrechtfertigung des modernen Feudalismus.
Dieses perverse Schwein hat das von Betriebslosen generierte Kapital mit Inhabern personalisiert, um es damit gegenüber den Kapitalerwirtschaftern klassenantagonistisch zu verteufeln.
Von dieser Idiotenzwingerei schmarotzt das linke Verbrecherunwesen.
Der verbrecherisch verankerte Zwangsarbeitsbegriff ist ein einziges linkes Verbrechen.
Betriebslose Anbieter benötigen vielmehr goldene Netzwerke.
Managementvorgabe ist Userdividende.
Die gesetzliche Kontamination mit dem marxistischen "Arbeitnehmer"-Konstrukt ist das Schwerverbrechen aller Politgangster. Die Arbeitsgesetzgebung muß weg.

Haspelbein
25.03.2009, 15:36
Quatsch. Bisher hat uns immer Schwarz-Braun in die Scheiße geritten.

Wo wir schon beim Essen sind: Ich halte das fuer eine Diffamierung der Haselnuss!

lexiphon
25.03.2009, 17:06
Quatsch. Bisher hat uns immer Schwarz-Braun in die Scheiße geritten.


Braun hat aber mehr rote Pigmente.

Das eine sind Nationalsozialisten. (Gutes nur den Eigenen)
Das Andere sind Internationalsozialisten. (Gutes nur den Anderen)

Hitler war übrigens kein Freund der elitären, konservativen Schicht.
Sie waren keine Anhänger der Diktatur
und viel zu gebildet.


Denke. :cool:

borisbaran
25.03.2009, 17:16
Quatsch. Bisher hat uns immer Schwarz-Braun in die Scheiße geritten.
Nein. Ehr braun und dann rot.

Braun hat aber mehr rote Pigmente.

Das eine sind Nationalsozialisten. (Gutes nur den Eigenen)
Das Andere sind Internationalsozialisten. (Gutes nur den Anderen)

Hitler war übrigens kein Freund der elitären, konservativen Schicht.
Sie waren keine Anhänger der Diktatur
und viel zu gebildet.


Denke. :cool:
Nein, sie waren nur die Anhänger der Diktatur, wo sie die Hand am Ruder hatten.

politisch Verfolgter
25.03.2009, 17:21
Lire ist AffenschieberSchrott.
Ohne ihn gäbs längst Villen&Porsches.
Die Arbeitsgesetzgebung ist NS-Relikt.
Der DDR-Wahnsinn war kalter Bürgerkrieg mit Mauer und Stacheldraht.
Der moderne Feudalismus ist Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Das sozialstaatliche Irrenhaus ist mit goldenen Anbieternetzen abzustellen.

lexiphon
25.03.2009, 17:28
Nein. Ehr braun und dann rot.

Nein, sie waren nur die Anhänger der Diktatur, wo sie die Hand am Ruder hatten.

Ja das stimmt.
Bei Hitler hatten die Konservativen es aber nicht gut.
Das waren eher Monarchisten.

Das Hitler kein Monarchie-Fan war ist klar.
Da fehlte ihm zu sehr der Faible für Hern Knigge :D

WIENER
25.03.2009, 17:31
Ich wäre die Letzte, die Deine unerschöpfliche Blödheit bestreiten würde (in einem langweiligen Roman). In Wirklichkeit aber halte ich Dich für dumm und dämlich.
Gruß von Leila

Diesbezüglich ist warscheinlich das ganze Forum deiner Meinung.

Paul Felz
25.03.2009, 17:33
Diesbezüglich ist warscheinlich das ganze Forum deiner Meinung.

Nicht ganz. Meine Meinung ist ein wenig anders, allerdings in Deutschland strafbewehrt :D

FranzKonz
25.03.2009, 17:44
Braun hat aber mehr rote Pigmente.

Das eine sind Nationalsozialisten. (Gutes nur den Eigenen)
Das Andere sind Internationalsozialisten. (Gutes nur den Anderen)

Hitler war übrigens kein Freund der elitären, konservativen Schicht.
Sie waren keine Anhänger der Diktatur
und viel zu gebildet.


Denke. :cool:

Hitler wurde von den Konservativen in den Sattel gehoben. Finanziell zum Beispiel durch Industrielle wie Ernst von Borsig.


Ich glaube in Hitler einen Mann gefunden zu haben, der „dazu beitragen könne, durch die von ihm ins Leben gerufene Bewegung die Kluft zwischen den verschiedenen Volksschichten, insbesondere durch die Wiederbelebung der nationalen Gesinnung der Arbeiterschaft, zu überbrücken.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Borsig#Borsig_und_die_NSDAP

oder den Allianzdirektor und späteren Wirtschaftminister Schmitt:

Die Konzernspitze der Allianz AG, vertreten durch die Direktoren Kurt Schmitt und Eduard Hilgard, führte eine Politik der Annäherung an die Nationalsozialisten schon vor der Machtergreifung herbei. Schon im Oktober 1930 wurde die Verbindung zu Hermann Göring aufgenommen. Diese Kontakte wurden durch Teilnahme an Geschäftsessen und durch die Regelungen privater finanzieller Schulden wahrgenommen. Heinrich Brüning und Franz von Papen versuchten ohne Erfolg, Schmitt für ein Ministeramt zu gewinnen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Schmitt


Medial durch Hugenberg:

Alfred Wilhelm Franz Maria Hugenberg (* 19. Juni 1865 auf Gut Kükenbruch, heute Extertal-Kükenbruch (bei Rinteln); † 12. März 1951 in Kükenbruch) war ein deutscher Montan-, Rüstungsindustrie- und Medienunternehmer. Er gilt als bedeutendster bürgerlicher Wegbereiter des Nationalsozialismus, mit seinem Hugenberg-Konzern, der die Hälfte der deutschen Presse kontrollierte, trug er mit nationalistischer und antisemitischer Propaganda maßgeblich zum Aufstieg der rechten Parteien in der Weimarer Republik bei.
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Hugenberg


Das Zentrum (bis 1933 als Vertreterin des katholischen Deutschland eine der wichtigsten Parteien) stimmte für das Ermächtigungsgesetz und machte damit Hitlers Machtergreifung perfekt.

Die traurigen roten Reste verließen den Sauhaufen bereits 1930.

"Die Sozialisten verlassen die NSDAP"

Leser, Parteigenossen, Freunde! Mit tiefer Sorge haben
wir seit Monaten die Entwicklung der NSDAP verfolgt und
mit steigender Befürchtung bemerken müssen, wie immer
häufiger und in immer wichtigeren Fragen die Partei
gegen die Idee des Nationalsozialismus verstieß.

In zahlreichen Fragen der Außenpolitik, der
Innenpolitik und vor allem der Wirtschaftspolitik nahm
die Partei eine Haltung ein, die immer schwerer in
Einklang mit den 25 Punkten gebracht werden konnte, in
denen wir das alleinige Programm der Partei sahen;
schwerer noch wog das Gefühl der zunehmenden
Verbürgerlichüng der Partei, einer Voranstellung
taktischer Momente über Grundsätze, und die
erschreckende Beobachtung einer rasch fortschreitenden
Verbonzung des Parteiapparates, der damit immer mehr
zum Selbstzweck der Bewegung wurde und seine Interessen
höher stellte als die programmatischen Forderungen der
Idee.
[...]
http://www.ns-archiv.de/nsdap/sozialisten/sozialisten-verlassen-nsdap.php