PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieter Nuhr



Guardian
24.03.2009, 22:28
ZDF, Dieter Nuhr über den Islam.

Super.

Bester Spruch: Alle sagen immer dass hat nichts mit dem Islam zu tun: ... Doch.

Jetzt ist das Thema auch bei Comedy Thema und nicht zu knapp.

Video, so ab der 19. Min. geht´s los. (www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Nuhr_die_Wahrheit_(Teil_1)/720978?inPopup=true#)

ursula
24.03.2009, 22:46
http://www.nuhr.de/content/zum_hoeren/72_jungfrauen.mp3


.......................:cool2:

Hexorzist
24.03.2009, 23:04
ZDF, Dieter Nuhr über den Islam.

Super.

Bester Spruch: Alle sagen immer dass hat nichts mit dem Islam zu tun: ... Doch.

Jetzt ist das Thema auch bei Comedy Thema und nicht zu knapp.

Morgen Mediathek, anschauen,

Ich hatte Gelegenheit, Dieter Nuhr mehrfach persönlich zu begegnen. Seine Auftritte habe ich schon zu seinen "VEV-K.Barett-Zeiten auf kleiner Bühne in Düsseldorf nicht verpasst, später in München (als er dort noch bei Kumpels nächtigen musste) haben wir schon mal ein Bierchen gezischt. Soviel: Er ist ein scharfer Beobachter mit einem analytischen Verstand - klar, sonst könnte er niemals diese Auftritte hinlegen. Das sollte man bei seinen Aussagen berücksichtigen. Das ist kein primitiver Mario Barth oder wie unsere tollen "Comedians" sonst noch heißen. Andererseits ist er einer, der sein Fähnchen (notgedrungen?) schon mal in den Wind hängt (man ist bekanntlich schnell weg vom Fernsehen, wenn man nicht genehme Thesen raushängen lässt). Insofern lässt ein öffentliches Islam-Bashing seinerseits durchaus hoffen.

Fiel
24.03.2009, 23:08
Wie schon öfters gesagt: diese Tatsachen über den Islam sind doch inzwischen auch dem dümmsten Deutschen bekannt. Aber es nutzt nichts, auch wenn es immer und immer wieder vorgebracht wird - weil die Linksfaschisten und Gutmenschen krank sind, einen unreparierbaren Gendefekt haben. Oder glaubt hier irgendjemand, es würde sich jetzt etwas ändern.

Fiel
24.03.2009, 23:14
Gammelfleisch heißt heute Döner sagt er gerade - guten Appentit

Hexorzist
25.03.2009, 00:23
Wie schon öfters gesagt: diese Tatsachen über den Islam sind doch inzwischen auch dem dümmsten Deutschen bekannt. Aber es nutzt nichts, auch wenn es immer und immer wieder vorgebracht wird - weil die Linksfaschisten und Gutmenschen krank sind, einen unreparierbaren Gendefekt haben. Oder glaubt hier irgendjemand, es würde sich jetzt etwas ändern.

WENN sich etwas ändern soll, wenn sich etwas bewegen kann, dann gerade durch Typen wie Dieter Nuhr. Die treten nicht in der Werbepause auf, wenn alle Welt die Gelegenheit zum Pinkeln nutzt. Die prangen nicht auf dem trotz Verbot eingeworfenen Flyer, der sofort im Müll landet. Die nickt der deutsche Michel schmunzelnd ab: "Jo - so isses". Es sind im wahrsten Sinne des Wortes meistens Witz-Figuren. Aber: Denen wird geglaubt, sie sind die billigsten Meinungsträger - und gerade deshalb sind sie so wichtig.

Fiel
25.03.2009, 00:57
WENN sich etwas ändern soll, wenn sich etwas bewegen kann, dann gerade durch Typen wie Dieter Nuhr.

Falsch, völlig falsch. Du hast es immer noch nicht begriffen: die Linksfaschisten und Gutmenschen sind krank. Die haben einen ireparabelen Gendefekt. Wie willst du diese kranken Menschen durch solchge Sendungen heilen, wenn der Nuhr es auch ganz offen anspricht. Die Tatsachen sind doch allen schon jahrelang bekannt: aber Kranke kann man nicht mit Worten heilen dazu sind tiefgrteifende Operationen notwendig.

arnd
25.03.2009, 01:17
Falsch, völlig falsch. Du hast es immer noch nicht begriffen: die Linksfaschisten und Gutmenschen sind krank. Die haben einen ireparabelen Gendefekt. Wie willst du diese kranken Menschen durch solchge Sendungen heilen, wenn der Nuhr es auch ganz offen anspricht. Die Tatsachen sind doch allen schon jahrelang bekannt: aber Kranke kann man nicht mit Worten heilen dazu sind tiefgrteifende Operationen notwendig.

Mein lieber Fiel ,könnte es sein ,dass du in deiner Umgebung nur noch Linksfaschisten siehst und hast du dir schon mal die Frage gestellt ,ob nicht vielleicht Du einen kleinen ( noch heilbaren) defekt hast?

Oder verarschst du uns nur.;):D:D

Fiel
25.03.2009, 01:25
Mein lieber Fiel ,könnte es sein ,dass du in deiner Umgebung nur noch Linksfaschisten siehst und hast du dir schon mal die Frage gestellt ,ob nicht vielleicht Du einen kleinen ( noch heilbaren) defekt hast?

Oder verarschst du uns nur.;):D:D

Ich spreche von Linksfaschisten und Gutmenschen. Zeig mir doch mal einen wichtigen Repräsentanten in dieser BRD, der nicht in dieses Schema fällt - also auf, mach dich an die Suche. Wobei der Krankheitgrad dieser Typen sicherlich auch graduell unterschiedlich sein kann - von totaler Idiotie bis zu mittelschweren Krankheitsschüben. Auf jeden Fall sind sie alle krank und müßten dringend behandelt werden.

arnd
25.03.2009, 01:41
Ich spreche von Linksfaschisten und Gutmenschen. Zeig mir doch mal einen wichtigen Repräsentanten in dieser BRD, der nicht in dieses Schema fällt - also auf, mach dich an die Suche. Wobei der Krankheitgrad dieser Typen sicherlich auch graduell unterschiedlich sein kann - von totaler Idiotie bis zu mittelschweren Krankheitsschüben. Auf jeden Fall sind sie alle krank und müßten dringend behandelt werden.

Das heißt also; für dich sind alle Repräsentanten der Bundesrepublik irgendwie psychisch krank und der einzig geistig gesunde ist Fiel und vielleicht noch die Volksgenossen von der NPD.

Fiel
25.03.2009, 01:59
Das heißt also; für dich sind alle Repräsentanten der Bundesrepublik irgendwie psychisch krank und der einzig geistig gesunde ist Fiel und vielleicht noch die Volksgenossen von der NPD.

Der ersten Teil deiner Aussage ist völlig zutreffend.
Der Rest ist Polemik und deiner eigentlich nicht würdig,oder?

Dingo
25.03.2009, 01:59
Ich spreche von Linksfaschisten und Gutmenschen. Zeig mir doch mal einen wichtigen Repräsentanten in dieser BRD, der nicht in dieses Schema fällt - also auf, mach dich an die Suche. Wobei der Krankheitgrad dieser Typen sicherlich auch graduell unterschiedlich sein kann - von totaler Idiotie bis zu mittelschweren Krankheitsschüben. Auf jeden Fall sind sie alle krank und müßten dringend behandelt werden.

Die Linken, die Gruenen, die Roten und die Gutmenschen sind die wahre Seuche in Deutschland. So lange diese Spezies das Sagen haben, kann es nur bergab gehen mit dem ehemals so schoenen Land. Das deutsche Volk hat das wahrlich nicht verdient.

Bratschnik
25.03.2009, 09:01
ZDF, Dieter Nuhr über den Islam.

Super.

Bester Spruch: Alle sagen immer dass hat nichts mit dem Islam zu tun: ... Doch.

Jetzt ist das Thema auch bei Comedy Thema und nicht zu knapp.

Morgen Mediathek, anschauen,

Der Arme hat wohl immernoch nicht verstanden wie es geht.
Mario Barth macht's doch vor :)

Guardian
25.03.2009, 10:22
Video ist da, so ab der 19. Min. geht´s los. (www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Nuhr_die_Wahrheit_(Teil_1)/720978?inPopup=true#)

Humer
25.03.2009, 16:25
Die Linken, die Gruenen, die Roten und die Gutmenschen sind die wahre Seuche in Deutschland. So lange diese Spezies das Sagen haben, kann es nur bergab gehen mit dem ehemals so schoenen Land. Das deutsche Volk hat das wahrlich nicht verdient.

Möglicherweise stellen die von Dir so Verachteten die Mehrheit und dann müsstest Du dir ein anderes Volk suchen.

ursula
25.03.2009, 17:50
Möglicherweise stellen die von Dir so Verachteten die Mehrheit und dann müsstest Du dir ein anderes Volk suchen.

:)):)):)) mehrheit funktioniert nur mit den kleinbürgern niederer bildung, für die ein reihenhaus und ein finanzierter mercedes das glück der erde sind.

deine mehrheit hat ja immer noch bildung. wenn auch oft leider ideologisiert. aber alle menschen können sich ändern.

Mariko
25.03.2009, 17:58
Dieter Nuhr kritisiert allerdings auch immer wieder die katholische Kirche, auch und gerade aktuell im Bezug auf die Affäre um Williamson und die Äußerungen des Papstes zur Verhütung. Das wird den Jublern hierzuforums, die sich an seiner Islamkritik aufgeilen, dann wiederum gar nicht schmecken...

bernhard44
25.03.2009, 18:06
Dieter Nuhr kritisiert allerdings auch immer wieder die katholische Kirche, auch und gerade aktuell im Bezug auf die Affäre um Williamson und die Äußerungen des Papstes zur Verhütung. Das wird den Jublern hierzuforums, die sich an seiner Islamkritik aufgeilen, dann wiederum gar nicht schmecken...

falsch!
Gerade seine Aufgreifen vom Missständen an allen Fronten zeichnet ihn aus!
Obwohl er auch genau weiß, das die Gewichtung der Ereignisse durchaus unterschiedlich ist.
Auch bedeutet es keine Gefahr, in Deutschland den Papst zu kritisieren, was beim Koran und dem Islam schon völlig anders ist......wie er es ja auch darstellte!
Und das weiß man hier durchaus zu schätzen.

Volkov
25.03.2009, 18:26
Geil, der Typ ist echt Klasse. ich mochte den schon früher.

http://www.youtube.com/watch?v=6zR4CCHDiSQ&translated=1

Florian
25.03.2009, 19:23
Na, da bin ich ja beruhigt. Wenn die Comedians sich der Sache annehmen, geht`s ab jetzt wohl bergauf.

Hrafnaguð
25.03.2009, 23:17
Dieter Nuhr kritisiert allerdings auch immer wieder die katholische Kirche, auch und gerade aktuell im Bezug auf die Affäre um Williamson und die Äußerungen des Papstes zur Verhütung. Das wird den Jublern hierzuforums, die sich an seiner Islamkritik aufgeilen, dann wiederum gar nicht schmecken...

Ich find auch das geil.
da kriegt doch jeder sein fett weg. bei der sendung gestern bekam auch die bibel gut ihr fett weg,ich hab mich totgelacht.
katholikenbashing ist ebenso geil wie islambashing.
alle abrahamiten in einen sack und kräftig drauf, da trifft man nie einen verkehrten...

Landogar
27.03.2009, 23:38
ZDF, Dieter Nuhr über den Islam.

Super.

Bester Spruch: Alle sagen immer dass hat nichts mit dem Islam zu tun: ... Doch.

Jetzt ist das Thema auch bei Comedy Thema und nicht zu knapp.

Video, so ab der 19. Min. geht´s los. (www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Nuhr_die_Wahrheit_(Teil_1)/720978?inPopup=true#)

Weiß zufällig jemand, wo die Sendung aufgezeichnet wurde? Sieht für mich aus wie das Theater in Baden-Baden...

Maggie
14.11.2021, 21:45
Habe mir auch heute Abend wieder Dieter Nuhr auf 3SAT angesehen. Bin erstaunt, dass er überhaupt noch senden darf. Was Nuhr so über Klimawandel, den Niedergang Deutschlands und Gendern ablässt, kann durchaus dazu führen, dass wir ihn die längste Zeit gesehen haben.

Ich würde sagen, er ist das einzige deutsche Comedian, den es noch lohnt anzusehen.

Neben der Spur
14.11.2021, 22:02
Weiß zufällig jemand, wo die Sendung aufgezeichnet wurde? Sieht für mich aus wie das Theater in Baden-Baden...

Na denn, dassa 'n Ding.

Aufrichtige Grüße an einen Unbequemen aus dem ansonsten weichgespülten Deaf Forever -Forum.