PDA

Vollständige Version anzeigen : Hunde zum Vaterschaftstest



Geronimo
24.03.2009, 19:13
In einem kuriosen Rechtsstreit hat das Landgericht Memmingen (Bayern) bei zwei Hunden einen Vaterschaftstest angeordnet. Wie das Gericht mitteilte, hatte eine Frau aus dem Unterallgäu zwei Hundehalter aus der Nachbarschaft angezeigt, nachdem ihre Hündin drei Welpen auf die Welt gebracht hatte. Sie sei der Überzeugung gewesen, dass zwei der kleinen Welpen den Nachbarshunden Smoke und Leo „verblüffend ähnlich“ sehen.[...................................].

Die Unschuld beider Rüden wurde inzwischen durch ein Gutachten bewiesen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7777566.html
__________________________________________________ _______________

:lach: :rofl: Diese Weiber, nee nee.........:lach:

dZUG
24.03.2009, 19:45
Also mein Hund hätte den anderen Hund wahrscheinlich aufgefressen, da kann sie doch froh sein, dass mein Hund nicht in der Nachbarschaft ißt.

Andreas63
24.03.2009, 20:32
Hätte sie mal lieber das Geld für eine Sterilisation ausgegeben. Also, für die Hündin meine ich.

Volkov
24.03.2009, 20:42
ohje...

Geronimo
24.03.2009, 21:57
Hätte sie mal lieber das Geld für eine Sterilisation ausgegeben. Also, für die Hündin meine ich.

Hast grad noch die Kurve gekriegt, wa?!:D

Polymorphi
24.03.2009, 22:12
In einem kuriosen Rechtsstreit hat das Landgericht Memmingen (Bayern) bei zwei Hunden einen Vaterschaftstest angeordnet. Wie das Gericht mitteilte, hatte eine Frau aus dem Unterallgäu zwei Hundehalter aus der Nachbarschaft angezeigt, nachdem ihre Hündin drei Welpen auf die Welt gebracht hatte. Sie sei der Überzeugung gewesen, dass zwei der kleinen Welpen den Nachbarshunden Smoke und Leo „verblüffend ähnlich“ sehen.[...................................].

Die Unschuld beider Rüden wurde inzwischen durch ein Gutachten bewiesen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7777566.html
__________________________________________________ _______________

:lach: :rofl: Diese Weiber, nee nee.........:lach:

.........:lach:...jetzt weiß die Frau ja immer noch nicht, mit wem sich ihre Hündin eingelassen hat, das nenn ich mal Verletzung der Aufsichtspflicht gegenüber Minderjährigen !
Wann dürfen endlich alle Hündinnen und Hunde heiraten ? In Indien dürfen sogar Menschen einen Hund heiraten, womit sie öffentlich bestätigen, für ihren Liebling lebenslang zu sorgen. Der Hundsvater dieser drei Welpen sollte gefälligst seine Alimente zahlen, dieser Schweinehund, der....:))

Polymorphi
24.03.2009, 22:35
Also mein Hund hätte den anderen Hund wahrscheinlich aufgefressen, da kann sie doch froh sein, dass mein Hund nicht in der Nachbarschaft ißt.
Mein Hund hatte eine Freundin, die war gerade mal so groß wie sein Kopf. Aber fressen wollte er die nicht. Vielleicht hast Du eine Raubkatze und meinst, es sei ein Hund ? :lach:

Stadtknecht
25.03.2009, 09:28
Die Rechtsgrundlage würde mich interessieren.

Menetekel
25.03.2009, 10:31
Erst die Töle uffn Strich schicken und denne rumblööcken, wennse Nachwuchs in de Hütte hat :))

Sheldon
25.03.2009, 10:59
Als ob wir keine anderen Probleme hätten. Die Gerichte klagen doch andauernd über die Überlastung.

Dieses Land geht vor die Hunde :hihi:

Geronimo
25.03.2009, 19:34
Die Rechtsgrundlage würde mich interessieren.

Sachbeschädigung. Die Hündin ist für die Zucht nicht mehr zu gebrauchen. Na ja, zumindest nicht für reinrassigen Nachwuchs. Da kommt mir eine Analogie in den Sinn....:D

Andreas63
25.03.2009, 20:25
Hast grad noch die Kurve gekriegt, wa?!:D
Jo. Aber in der Tat wäre das Geld für die eigene Sterilisation auch gut angelegt.

Weiter_Himmel
25.03.2009, 22:08
Gehen wir mal davon aus einer der beiden anderen Hunde wäre der Vater , hätte die Frau da irgendwelche Ansprüche?

sportsmann
25.03.2009, 23:54
Da sieht man was den Deutschen wichtig ist - ihre Hunde und sonstigen Viecher. Dafür wird alles getan - jetzt sogar Vaterschaftstestes...

Grad heute dachte ich mir was füre in Aufhebens über diese Viecher gemacht wird. Auf dem einem regionalen Fernsehsender für München und Umgebung wurde ein 3-Minuten Beitrag gebracht, weil irgendwo in er näheren Umgebung von München jemand einen Hund über den Haufen gefahren ist, und nicht angehalten hat...

Was bitte soll das denn??? Gut ich meine es sicher keine Art wenn man einen Hund angefahren hat, einfach zu verschwinden, aber mein Gott das passiert halt. Soll halt die Polzei mal schauen ob sie den Fahrer findet. Aber einen 3 Minuten Beitrag im Fernshen? Wenn ein Mensch angefahren wird und der Fahrer abhaut, kommt oft nur ein kurzer Bericht in der Zeitung...

Geronimo
26.03.2009, 00:07
Tja, Hunde kommen eben öfter symphatisch rüber als Menschen. Find dich damit ab.

sportsmann
26.03.2009, 00:10
Tja, Hunde kommen eben öfter symphatisch rüber als Menschen. Find dich damit ab.

Scheint so zu sein - mir sind Menschen allerdings lieber dafür kann ich dies Drecksköter nicht abhaben...

Geronimo
26.03.2009, 00:23
Scheint so zu sein - mir sind Menschen allerdings lieber dafür kann ich dies Drecksköter nicht abhaben...

Hau ab, du Hundehasser!:))

schastar
26.03.2009, 06:17
In einem kuriosen Rechtsstreit hat das Landgericht Memmingen (Bayern) bei zwei Hunden einen Vaterschaftstest angeordnet. Wie das Gericht mitteilte, hatte eine Frau aus dem Unterallgäu zwei Hundehalter aus der Nachbarschaft angezeigt, nachdem ihre Hündin drei Welpen auf die Welt gebracht hatte. Sie sei der Überzeugung gewesen, dass zwei der kleinen Welpen den Nachbarshunden Smoke und Leo „verblüffend ähnlich“ sehen.[...................................].

Die Unschuld beider Rüden wurde inzwischen durch ein Gutachten bewiesen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=7777566.html
__________________________________________________ _______________

:lach: :rofl: Diese Weiber, nee nee.........:lach:



Man sollte die Dame anzeigen wegen Förderung der Prostitution. Läst ihr Mädchen nach eigener Aussage gleich von zwei vögeln und verlangt dafür dann Geld.

Stadtknecht
26.03.2009, 07:03
Sachbeschädigung. Die Hündin ist für die Zucht nicht mehr zu gebrauchen. Na ja, zumindest nicht für reinrassigen Nachwuchs. Da kommt mir eine Analogie in den Sinn....:D

Erscheint mir sehr konstruiert aber denkbar.

politisch Verfolgter
26.03.2009, 07:08
Erst dachte ich, das Merkel sei schwanger.