PDA

Vollständige Version anzeigen : diskriminierung gegen Sponge Bob



Mondgoettin
11.02.2005, 14:47
die konservativen Amerikas laufen sturm gegen ein sponge bob video wo das lied:we are family,gesungen wird und sponge bob sich ziemlich schwul benehmen wuerde.
deshalb hat man bedenken,einen sponge bob film fuer die kinos zu drehen.man solle die kinder,wenn moeglich,kein sponge bob gucken lassen.

die konservativen amerikas scheinen sowieso ein problem mit homosexuellen zu haben.
aber wen wundert das alles noch? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D

BMW M6
11.02.2005, 14:54
die konservativen Amerikas laufen sturm gegen ein sponge bob video wo das lied:we are family,gesungen wird und sponge bob sich ziemlich schwul benehmen wuerde.
deshalb hat man bedenken,einen sponge bob film fuer die kinos zu drehen.man solle die kinder,wenn moeglich,kein sponge bob gucken lassen.

die konservativen amerikas scheinen sowieso ein problem mit homosexuellen zu haben.
aber wen wundert das alles noch? :)) :)) :)) :)) :)) :)) :D :D :D

Ich hab nix gegen homosexuelle, aber ich halte es für eine "Krankheit"
Mann muss die Kinder davor bewahren.

sponge bob find ich lüstig

Mondgoettin
11.02.2005, 14:56
Krankheit?wer bistn du????

BMW M6
11.02.2005, 15:01
Krankheit?wer bistn du????
ein Mensch

Gothaur
11.02.2005, 15:12
Generalfeldmarschall??? Illidan?????? :cool:
Gothaur

spongebob goebbels
11.02.2005, 15:14
wer spongebob schwammkopf diskriminiert ist ein ganz mieser lump!

hat jemand von euch den kinofilm gesehen?

Rorschach
11.02.2005, 15:33
Mit Spongebob kann ich eigentlich nichts anfangen (bin derletzt aufgeklärt worden, daß der Seestern Patrick heißt - mehr weiß ich von der Serie aber nicht), den Film habe ich mir aber ein kurzes Stück angesehen; Spongebob und sein Kumpel werden z.B. von David Hasselhoff (dem Echten) durchs Wasser transportiert: er im besten Baywatch-Schwimmstil, die beiden auf seinem Rücken - das fand ich schon sehr witzig.

Mohammed
11.02.2005, 15:37
Ich finde die Stimme von den Eichhörnchen ganz süß.

ps. Deutsche Konserative und Linke regen sich auch darüber auf, aber wegen der "verdummungs gefahr"

spongebob goebbels
11.02.2005, 15:38
Ich finde die Stimme von den Eichhörnchen ganz süß.

ps. Deutsche Konserative und Linke regen sich auch darüber auf, aber wegen der "verdummungs gefahr"

sicherlich, die besteht zweifelsfrei bei spongebob...aber wenigstens macht es da halbwegs spaß... ;)

Mondgoettin
11.02.2005, 16:33
ein Menschsicher? ;)

BMW M6
11.02.2005, 17:26
sicher? ;)

denkst du ich bin ein Auto? :(

Dukesim
11.02.2005, 22:04
der film ist relativ doof.

serie ist sehr gut.der humor ist oft echt tiefgründig und die bilder sind klasse.
ich finde man sollte erst hunderte andere zeichentrickfilme verbieten... da bei vielen echte verdummungsgefahr besteht..

Mondgoettin
12.02.2005, 08:05
denkst du ich bin ein Auto? :(ne aber sehr intolerant.

Scotty
12.02.2005, 11:45
Generalfeldmarschall??? Illidan?????? :cool:
Gothaur
Wenn, dann eher Modena..... :)

Roter Prolet
12.02.2005, 11:56
Wer Sponge Bob wegen Homosexualität verbieten will, der ist zu oft mit Kopf gegen die Wand gerannt (max. 1000000mal)

juli
12.02.2005, 12:18
der film ist relativ doof.

serie ist sehr gut.der humor ist oft echt tiefgründig und die bilder sind klasse.
ich finde man sollte erst hunderte andere zeichentrickfilme verbieten... da bei vielen echte verdummungsgefahr besteht..

Wie wahr, wie wahr. :top:

BMW M6
12.02.2005, 14:42
ne aber sehr intolerant.

Ich wollte niemanden beleidigen, deswegen hab ich vorsichtshalber
das K wort ins "" gesetzt.

Aber ich finds verantwortungslos den Kindern zu zeigen wie schön es ist
Schwul zu sein.

Es geht hier nicht um Diskriminirung der Homosexuelle, sonder um
Homosexualitätsförderung bei Kindern und da hört bei mir der Spass auf.

Ich bezweifle aber dass es Sponge Bob so wirklich betrifft.


P.S. Toleranz ist relativer Begriff. Toleranz um jeden preis ohne nachzudenken?

Dionysos
12.02.2005, 15:50
Genau, lasst alle kinder ["homosexualitätsfördernde" media einfügen] gucken, und sie werden schwul.

Mondgoettin
14.02.2005, 12:36
Ich wollte niemanden beleidigen, deswegen hab ich vorsichtshalber
das K wort ins "" gesetzt.

Aber ich finds verantwortungslos den Kindern zu zeigen wie schön es ist
Schwul zu sein.

Es geht hier nicht um Diskriminirung der Homosexuelle, sonder um
Homosexualitätsförderung bei Kindern und da hört bei mir der Spass auf.

Ich bezweifle aber dass es Sponge Bob so wirklich betrifft.


P.S. Toleranz ist relativer Begriff. Toleranz um jeden preis ohne nachzudenken?
LIEBER bmw-FAHRER,kinder sollten schon frueh lernen,was Toleranz heisst.
Und d.h. auch keine Vorurteile gegen homosexuelle zu hegen,sie vorsichtig darueber aufklaeren,dass ,wenn zwei Menschen vom gleichen Geschlecht sich lieben,nichts verwerfliches dabei ist.
Meine grosse Tochter ist jetzt vierzehn Jahre und ich habe mit ihr schon lange ueber solche sachen gesprochen,und ich bin froh dass sie so vorurteilsfrei auf menschen zugeht.wir kennen einige Homosexuelle im Bekanntenkreis und einer unserer besten freunde ist ebenfalls homosexuell.
es ist traurig dass manche menschen wahrhaftig denken,dies sei eine krankheit.
denn was ist denn dabei,wenn zwei menschen sich lieben und sind zufaellig vom gleichen geschlecht?
aber trotzdem bin ich froh in der heutigen zeit zu leben,wo es doch immer mehr akzeptiert wird.jedenfalls,wo wir leben.lol. ;) (klar gibt es bestimmte gegenden,wo es noch nicht so akzeptiert wird.
ich moechte mich aber hier nicht in die nesseln setzen und bestimmte "demokratische"laender ansprechen.denn dort heisst es immer noch:god made adam and eve and not"adam and steve"(weiss ich aus erfahrung,hehe) ;)

prinzregent
14.02.2005, 12:54
Wer Sponge Bob wegen Homosexualität verbieten will, der ist zu oft mit Kopf gegen die Wand gerannt (max. 1000000mal)
Ich gebe zu, das ich diesen Müll kenne und meines Erachtens zieht dieses Wesen schon leicht schwuchteliche Züge mit sich. Dennoch sollte man diesen Mist nicht wegen Homosexualität verbieten, sondern wegen dem extremen Verdummungsfaktor.

Aber am besten müsste man den Sender SRTL in die Luft jagen, damit dieses Volksverdummende Programm nicht mehr ausgestrahlt wird!

Mondgoettin
14.02.2005, 13:06
Ich gebe zu, das ich diesen Müll kenne und meines Erachtens zieht dieses Wesen schon leicht schwuchteliche Züge mit sich. Dennoch sollte man diesen Mist nicht wegen Homosexualität verbieten, sondern wegen dem extremen Verdummungsfaktor.

Aber am besten müsste man den Sender SRTL in die Luft jagen, damit dieses Volksverdummende Programm nicht mehr ausgestrahlt wird!es geht im grunde nicht um die serie,hier(welche aber auch lustig ist)es geht um intoleranz der konservativen amerikas.in manchen staaten will man dort sogar den homosexuellen das lehramt verbieten.

und es ist traurig dass du das wort"schwuchtelig"in den mund nimmst.aber klar,wenn du rechts gesonnen bist,wen wundert's
weisst du was, jeder Mensch hat bi-neigungen in sich,nur bei einigen kommt es eben staerker raus(wissen wir,seit Freud!)

..

Vetinari
14.02.2005, 23:40
m6,

is ist bewiesenermaßen nicht möglich kindern homosexualität beizubringen oder sie dahingehend zu beinflussen. selbst kinder die bei homosexuellen eltern aufwachsen sind später genauso oft heterosexuell wie kinder von heterosexuellen eltern. auch ist den meisten homosexuellen ihre sexualität schon viel früher gewahr und das ganz ohne schwule fernsehsendungen.

stattdessen würde eine früh ansetzende aufklärung allerdings viele probleme bezüglich toleranz und diskrimination lösen. für einen jungen menschen, der als homosexueller in einer homophoben umgebung aufwächst ist die pubertät und jugenzeit selbst heute oft noch der blanke horror.

John Donne
15.02.2005, 00:00
Ich gebe zu, das ich diesen Müll kenne und meines Erachtens zieht dieses Wesen schon leicht schwuchteliche Züge mit sich. Dennoch sollte man diesen Mist nicht wegen Homosexualität verbieten, sondern wegen dem extremen Verdummungsfaktor.

Aber am besten müsste man den Sender SRTL in die Luft jagen, damit dieses Volksverdummende Programm nicht mehr ausgestrahlt wird!

Hallo prinzregent,

ich kenne "diesen Müll" nicht. Etwas in die Luft jagen oder wegen Verdummungsgefahr zu verbieten halte ich aber für grundlegend falsch: Selbst wenn die Serie völlig verblödend sein sollte (was ich Dir einfach mal glaube, da es nicht unwahrscheinlich ist; schließlich sind die Anstregungen des Fernsehens bezügl. der Verdummung enorm), erwarte ich von mündigen Bürgern, daß sie erkennen können, daß und wann Unsinn läuft, und einfach abschalten. Eltern haften für ihre Kinder.
Kurz: Wenn die Leute nicht soviel Dreck sehen würden, wäre auch das Programm besser. So bekommen sie das, was sie verdienen.

Grüße
John

buckeye
15.02.2005, 00:06
die serie hat ungefaehr den level der teletubbies :D , fragt sich nur wozu die ganze aufregung nur weil ein paar deppen einen aufstand machen das der schwamm sschwul sein soll , intelligenter waere es den leuten keine sendezeit oder aufmerksamkeit zu schenken dann wuerde soein bloedsinn seltener entstehen

spongebob goebbels
15.02.2005, 00:08
Kurz: Wenn die Leute nicht soviel Dreck sehen würden, wäre auch das Programm besser. So bekommen sie das, was sie verdienen.


...und werden deshalb zu grunde gehen.

John Donne
15.02.2005, 00:19
...und werden deshalb zu grunde gehen.

Ich würde eher sagen: ...entmündigen sich damit quasi selbst.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
John

spongebob goebbels
15.02.2005, 00:21
Ich würde eher sagen: ...entmündigen sich damit quasi selbst.
Aber wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Grüße
John

und darauf hoffe ich eben nicht mehr. schlichtweg, weil es mir unmöglich erscheint...was meine anti - westliche und anti - liberale überzeugung geformt hat.

ichbins
15.02.2005, 13:31
was ist denn dann mit den schlümpfen? :2faces:

prinzregent
15.02.2005, 13:46
es geht im grunde nicht um die serie,hier(welche aber auch lustig ist)es geht um intoleranz der konservativen amerikas.in manchen staaten will man dort sogar den homosexuellen das lehramt verbieten.

und es ist traurig dass du das wort"schwuchtelig"in den mund nimmst.aber klar,wenn du rechts gesonnen bist,wen wundert's
weisst du was, jeder Mensch hat bi-neigungen in sich,nur bei einigen kommt es eben staerker raus(wissen wir,seit Freud!)

..
Schwule dürfen nicht unterstützt werden! Man muss ihre Krankheit heilen und nicht fördern - es ist nunmal eine Tatsache, das die Natur Mann und Frau für einander geschaffen hat ...

Es ist mir gleichgültig was Herr Freud meinte, - ich rede von der biologischen Funktion (im rationalen Sinne) Homosexuell wird man allein durch das Umfeld in dem man aufwächst.

So hart es klingt, es ist doch wahr.

prinzregent
15.02.2005, 13:46
was ist denn dann mit den schlümpfen? :2faces:
Dorfnutte Schlumpfine ... 'Hüstel'

prinzregent
15.02.2005, 13:51
Hallo prinzregent,

ich kenne "diesen Müll" nicht. Etwas in die Luft jagen oder wegen Verdummungsgefahr zu verbieten halte ich aber für grundlegend falsch: Selbst wenn die Serie völlig verblödend sein sollte (was ich Dir einfach mal glaube, da es nicht unwahrscheinlich ist; schließlich sind die Anstregungen des Fernsehens bezügl. der Verdummung enorm), erwarte ich von mündigen Bürgern, daß sie erkennen können, daß und wann Unsinn läuft, und einfach abschalten. Eltern haften für ihre Kinder.
Kurz: Wenn die Leute nicht soviel Dreck sehen würden, wäre auch das Programm besser. So bekommen sie das, was sie verdienen.

Grüße
John
Ich gebe dir ja Recht, aber die Eltern ergreifen eben keine Initiative. Man muss hier Radikales walten lassen! Ohne Rücksicht, ob die "Erziehungsberechtigten" damit einverstanden ist. Das Problem muss an der Wurzel behandelt werden.

Black Hawk
15.02.2005, 13:54
Schwule dürfen nicht unterstützt werden! Man muss ihre Krankheit heilen und nicht fördern - es ist nunmal eine Tatsache, das die Natur Mann und Frau für einander geschaffen hat ...
Es ist mir gleichgültig was Herr Freud meinte, - ich rede von der biologischen Funktion (im rationalen Sinne) Homosexuell wird man allein durch das Umfeld in dem man aufwächst.
So hart es klingt, es ist doch wahr.


Ich stimme ihnen eindeutig zu Herr Prinzregent, schwul sein ist ne Krankheit! wenn Gott schwule wollte, gäbe es keine Menschen !
Dabei ist doch klar,dass vorallem die umgebung schuld hat, wenn ein Junge bei Schwulen aufwächst, ist die Gefahr selbst schwul zu sein, doch höher!

spongebob goebbels
15.02.2005, 14:00
Schwule dürfen nicht unterstützt werden! Man muss ihre Krankheit heilen und nicht fördern - es ist nunmal eine Tatsache, das die Natur Mann und Frau für einander geschaffen hat ...

Es ist mir gleichgültig was Herr Freud meinte, - ich rede von der biologischen Funktion (im rationalen Sinne) Homosexuell wird man allein durch das Umfeld in dem man aufwächst.

So hart es klingt, es ist doch wahr.

" es ist mir gleichgültig was herr freud meint " ist wohl damit zu übersetzen, dass die tatsachen der eigenen überzeugung weichen müssen, sofern es ihnen in den kram passt, oder nicht?

homosexualität ist völlig normal und wer sich gegen mutter natur stellt, ja!, in diesem falle stehlt ihr homophoben euch gegen das natürlich und nicht die homosexuellen, wird sowieso scheitern.

prinzregent
15.02.2005, 14:16
" es ist mir gleichgültig was herr freud meint " ist wohl damit zu übersetzen, dass die tatsachen der eigenen überzeugung weichen müssen, sofern es ihnen in den kram passt, oder nicht?

homosexualität ist völlig normal und wer sich gegen mutter natur stellt, ja!, in diesem falle stehlt ihr homophoben euch gegen das natürlich und nicht die homosexuellen, wird sowieso scheitern.
Freud hat wohl die Sexualität im Geist erforscht, nicht die Evolution der Menschheit, die auf Heterosexualität aufgebaut ist! Im Grunde interessiert mich Freuds Theorien reglich wenig.
Wer darauf besteht, das die Welt verschwult und die Menschheit ausstirbt, bitte ...

spongebob goebbels
15.02.2005, 14:20
Freud hat wohl die Sexualität im Geist erforscht, nicht die Evolution der Menschheit, die auf Heterosexualität aufgebaut ist! Im Grunde interessiert mich Freuds Theorien reglich wenig.
Wer darauf besteht, das die Welt verschwult und die Menschheit ausstirbt, bitte ...

lächerlich!

eher wird die menschheit " dank " des kranken militarismus weltweit ausgelöscht, als, dass durch homosexualität - das sollte dir klar sein!

niemand kann homosexualität fördern, niemand kann sie ausrotten, weil du dann auch eine vielzahl von tieren umerziehen müsstest, wobei ich euch verwirrten viel spaß wünsche...also, wieso nicht einfach tolerieren?

Vetinari
15.02.2005, 14:35
Schwule dürfen nicht unterstützt werden! Man muss ihre Krankheit heilen und nicht fördern - es ist nunmal eine Tatsache, das die Natur Mann und Frau für einander geschaffen hat ...

Es ist mir gleichgültig was Herr Freud meinte, - ich rede von der biologischen Funktion (im rationalen Sinne) Homosexuell wird man allein durch das Umfeld in dem man aufwächst.

So hart es klingt, es ist doch wahr.
so hart es klingt, du hast keine ahnung und wirfst mit vorurteilen um dich.

es ist erwiesenermaßen keine krankheit und wird in allen fortschrittlichen staaten seit langem nicht mehr als eine behandelt.

es ist bewiesenermaßen ein phänomen der natur, dass fast bei allen säugetieren, vögeln und vielen meeresbewohnern auftritt. homosexualität hat nicht der mensch geschaffen, sondern die natur!

ausserdem ist es fakt, dass man nicht durch das umfeld in dem man aufwächst homosexuell wird, das wurde durch untersuchungen an hermaphroditen, eineiigen zwillingen und heterosexuellen kindern homosexueller eltern eindeutig bewiesen.

Mondgoettin
15.02.2005, 14:36
lächerlich!

eher wird die menschheit " dank " des kranken militarismus weltweit ausgelöscht, als, dass durch homosexualität - das sollte dir klar sein!

niemand kann homosexualität fördern, niemand kann sie ausrotten, weil du dann auch eine vielzahl von tieren umerziehen müsstest, wobei ich euch verwirrten viel spaß wünsche...also, wieso nicht einfach tolerieren?
weil eben toleranz fuer viele hier im forum (besonders die moechtegernamis)ein totales fremdwort ist.

Black Hawk
15.02.2005, 14:40
weil eben toleranz fuer viele hier im forum (besonders die moechtegernamis)ein totales fremdwort ist.

es kommt drauf an zu wem !

prinzregent
15.02.2005, 14:44
so hart es klingt, du hast keine ahnung und wirfst mit vorurteilen um dich.

es ist erwiesenermaßen keine krankheit und wird in allen fortschrittlichen staaten seit langem nicht mehr als eine behandelt.

es ist bewiesenermaßen ein phänomen der natur, dass fast bei allen säugetieren, vögeln und vielen meeresbewohnern auftritt. homosexualität hat nicht der mensch geschaffen, sondern die natur!

ausserdem ist es fakt, dass man nicht durch das umfeld in dem man aufwächst homosexuell wird, das wurde durch untersuchungen an hermaphroditen, eineiigen zwillingen und heterosexuellen kindern homosexueller eltern eindeutig bewiesen.
Aha, also wird man(n) schwul geboren ... so,so ...
Gut, du sprichst von Phänomen, nicht von Krankheit, dann muss dieses Phänomen geheilt werden - (im Übirgen ist eine Krankheit auch ein Phänomen der NATUR)
Es mir egal ob es schwule Tiere gibt, - es geht um Menschen!

spongebob goebbels
15.02.2005, 14:45
Aha, also wird man(n) schwul geboren ... so,so ...
Gut, du sprichst von Phänomen, nicht von Krankheit, dann muss dieses Phänomen geheilt werden - (im Übirgen ist eine Krankheit auch ein Phänomen der NATUR)
Es mir egal ob es schwule Tiere gibt, - es geht um Menschen!

und wie stellst du dir das vor?

Vetinari
15.02.2005, 14:45
Ich stimme ihnen eindeutig zu Herr Prinzregent, schwul sein ist ne Krankheit! wenn Gott schwule wollte, gäbe es keine Menschen !
Dabei ist doch klar,dass vorallem die umgebung schuld hat, wenn ein Junge bei Schwulen aufwächst, ist die Gefahr selbst schwul zu sein, doch höher!
falsch. es ist fakt, dass ein junge der bei homosexuellen aufwächst in 95% der fälle genauso heterosexuell wird wie ein junge der bei heterosexuellen eltern aufwächst. informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier behauptungen aufstellst.

ich gebe dir und dem prinzregenten mal etwas zum lesen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2055594,00.html
http://www.psychotherapie.de/report/2000/08/00080301.htm

prinzregent
15.02.2005, 14:50
lächerlich!

eher wird die menschheit " dank " des kranken militarismus weltweit ausgelöscht, als, dass durch homosexualität - das sollte dir klar sein!

niemand kann homosexualität fördern, niemand kann sie ausrotten, weil du dann auch eine vielzahl von tieren umerziehen müsstest, wobei ich euch verwirrten viel spaß wünsche...also, wieso nicht einfach tolerieren?
Auch interessant:
Nun wird der Militarismus als Relevanz mit ins Spiel gebracht.
Doch Homosexualität wird durch Akzeptanz "mit dem Unvermeidlichen" von euch Superheuchlern gefördert! Wer hier verwirrt ist, frage ich mich schon - du setzt Tiere und Menschen gleich!

Vetinari
15.02.2005, 14:50
Aha, also wird man(n) schwul geboren ... so,so ...
Gut, du sprichst von Phänomen, nicht von Krankheit, dann muss dieses Phänomen geheilt werden - (im Übirgen ist eine Krankheit auch ein Phänomen der NATUR)
Es mir egal ob es schwule Tiere gibt, - es geht um Menschen!wieso muss dieses phänomen geheilt werden?
und es ist eben nicht egal ob es schwule tiere gibt, wenn du behauptest homosexualität sei unnatürlich und würde durch das umfeld bedingt werden. denn wenn homosexualität auch im tierreich zu beobachten ist, ist das wohl ein beweis für die natürlichkeit und zeigt, dass das soziale umfeld kaum daran schuld sein kann.

willst du die KZs wieder aufbauen? wer nicht passt wird vergast?

Frank
15.02.2005, 14:54
Spongebob ist ein Arsch. Und das hat nichts mit seiner Sexualität zu tun. Er ist unkultiviert und häßlich.

prinzregent
15.02.2005, 14:55
wieso muss dieses phänomen geheilt werden?
und es ist eben nicht egal ob es schwule tiere gibt, wenn du behauptest homosexualität sei unnatürlich und würde durch das umfeld bedingt werden. denn wenn homosexualität auch im tierreich zu beobachten ist, ist das wohl ein beweis für die natürlichkeit und zeigt, dass das soziale umfeld kaum daran schuld sein kann.

willst du die KZs wieder aufbauen? wer nicht passt wird vergast?
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis so ein Spinner mir unterstellen würde, das ich am liebsten mit der Endlösung agieren würde! X(

Auch Homosexualität bei Tieren ist genauso unnormal wie beim Menschen, bloß das der Letztere hier zur Diskussion steht.

spongebob goebbels
15.02.2005, 14:56
Auch interessant:
Nun wird der Militarismus als Relevanz mit ins Spiel gebracht.
Doch Homosexualität wird durch Akzeptanz "mit dem Unvermeidlichen" von euch Superheuchlern gefördert! Wer hier verwirrt ist, frage ich mich schon - du setzt Tiere und Menschen gleich!

wie fördert man denn konkret homosexualität...

...und wieso sollte der mensch nicht zu den tieren gehören?

prinzregent
15.02.2005, 14:57
falsch. es ist fakt, dass ein junge der bei homosexuellen aufwächst in 95% der fälle genauso heterosexuell wird wie ein junge der bei heterosexuellen eltern aufwächst. informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier behauptungen aufstellst.

ich gebe dir und dem prinzregenten mal etwas zum lesen:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/10/0,1872,2055594,00.html
http://www.psychotherapie.de/report/2000/08/00080301.htm
Supi!

Den Medien werde ich sofort meinen Glauben diesbezüglich schenken ... :rolleyes:

Es steht überall der gleiche Mist!

Naja, in Berlin ist eh schon die größte Schwuchtelparty der Welt ...!

Vetinari
15.02.2005, 14:57
Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis so ein Spinner mir unterstellen würde, das ich am liebsten mit der Endlösung agieren würde! X(

Auch Homosexualität bei Tieren ist genauso unnormal wie beim Menschen, bloß das der Letztere hier zur Diskussion steht.
ich habe dir nichts unterstellt, ich habe dir eine frage gestellt. schliesslich klang es so, als wolltest du alle homosexuellen loswerden. ;)

was ist normal?


und lies dir bitte mal die beiden links durch, die ich einige beiträge weiter oben gepostet habe, die sind sehr aufschlussreich.

prinzregent
15.02.2005, 14:59
wie fördert man denn konkret homosexualität...

...und wieso sollte der mensch nicht zu den tieren gehören?
Weil Mensch - Mensch ist und Tier - Tier ist.
Idem ihr eure Akzeptanz vergebt! Führt sie lieber wieder zurück zum normalen Pfad, anstatt das noch zu unterstützten!

buckeye
15.02.2005, 15:01
oder lasse jeden so leben wie er daswill solange er im gesetzlichen rahmen bleibt

Equilibrium
15.02.2005, 15:02
Ich hab nix gegen homosexuelle, aber ich halte es für eine "Krankheit"

:top: Wesshalb diese auch geheilt werden müssen.


Generalfeldmarschall??? Illidan??????

Ne,ich habe nur noch 5 Fakes im Forum. :rolleyes:


ne aber sehr intolerant.

Sind nicht viekmehr die Homosexuellen intolerant gegenüber der Menschheit?


LIEBER bmw-FAHRER,kinder sollten schon frueh lernen,was Toleranz heisst.

Toleranz=Untergang.


Und d.h. auch keine Vorurteile gegen homosexuelle zu hegen,sie vorsichtig darueber aufklaeren,dass ,wenn zwei Menschen vom gleichen Geschlecht sich lieben,nichts verwerfliches dabei ist.

Auf gut deutsch:Du willst sie dazu zwingen,ihr inneres Empfinden zu verleugnen.


denn was ist denn dabei,wenn zwei menschen sich lieben und sind zufaellig vom gleichen geschlecht?

Gilt das jetzt auch für Pädophille? :rolleyes:


intoleranz der konservativen amerikas.in manchen staaten will man dort sogar den homosexuellen das lehramt verbieten.

Was vollkommen in Ordnung ist.Es wird ja jetzt schon versucht,in der Schule Propaganda auszubreiten.

prinzregent
15.02.2005, 15:03
oder lasse jeden so leben wie er daswill solange er im gesetzlichen rahmen bleibt
Dann kommt eine missratene Gesellschaft wie die Jetztige heraus!

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:05
Weil Mensch - Mensch ist und Tier - Tier ist.
Idem ihr eure Akzeptanz vergebt! Führt sie lieber wieder zurück zum normalen Pfad, anstatt das noch zu unterstützten!

das finde ich jetzt unverschämt, ich versuche zu diskutieren und du pupst ihre nur so dummen quatsch á la " das ist das, weil das das ist. " ( bezogen auf den ersten satz )...

ich unterstütze homosexualität keinesfalls, ich bin nur kein freund von unterdrückung, vor allem dann nicht, wenn sie bekanntermaßen nichts bringt. ich würde sicherlich nicht rumheulen, wenn es keine homos mehr gibt, aber bisher sind sie weder eine gefahr für den fortbestand der menschheit, noch sonstwie ein ärgernis und ess droht auch irgendwie nichts in diese richtung.....oder? kannst mir ja mal zur abwechslung was beweisen, z.b das gegenteil.

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:07
Dann kommt eine missratene Gesellschaft wie die Jetztige heraus!

das hat andere gründe als homosexualität.

Equilibrium
15.02.2005, 15:10
weisst du was, jeder Mensch hat bi-neigungen in sich,nur bei einigen kommt es eben staerker raus(wissen wir,seit Freud!)

Beweise?


is ist bewiesenermaßen nicht möglich kindern homosexualität beizubringen oder sie dahingehend zu beinflussen.

Warum werden dann Kinder von homosexuellen "Eltern" selbst,häufiger homosexuell?


selbst kinder die bei homosexuellen eltern aufwachsen sind später genauso oft heterosexuell wie kinder von heterosexuellen eltern


Die erste Langzeitstudie (Golombok
und Tasker, 1996)10
weist darauf hin, daß junge
erwachsene Männer und Frauen, die bei
lesbischen Müttern aufgewachsen sind, häufiger
als andere homosexuelle Beziehungen
ausprobieren.11


Die immer wieder angeführte Studie von Green
(1986)12 zeigt bei genauer Analyse, daß kleinere
Jungen, die längere Zeit in einem lesbischen
Haushalt ohne erwachsenen Mann leben, sich
häuÞ ger wünschen, als Erwachsene selber eine
Frau zu sein. Dieses Ergebnis wird in der
Zusammenfassung der Studie, die nur positiv
ausfällt, nicht erwähnt.


Eine weitere Analyse von 21 US-amerikanischen
Studien zur homosexuellen „Elternschaft
“ aus der Universität Südkalifornien
kommt zu dem Ergebnis: Jungen, die in lesbischen
Haushalten aufgewachsen sind, zeigen
mehr weibliches, Mädchen aus diesen Haushalten mehr männliches Verhalten. Kinder
aus homosexuellen Haushalten praktizieren
insgesamt häuÞ ger homosexuellen Sex.13
Die Autoren der Studie „zeigen, daß Forscher
häuÞ g die Unterschiede [zwischen Kindern aus
homosexuellen und heterosexuellen Haushalten]
bezüglich der sexuellen Vorlieben und des
sexuellen Verhaltens der Kinder herunterspielen...
“14 Die pro-homosexuell eingestellten Autoren
bedauern dieses „Herunterspielen“ und
bezeichnen es als eine Auswirkung von „Heterosexismus
“15 und meinen damit: Wenn in unserer
Gesellschaft Heterosexualität nicht mehr
als Norm angesehen würde, sondern andere
sexuelle Lebensformen als ebenso „normal“,
könnten die Forscher leichter zugeben, daß
Kinder aus homosexuellen Haushalten eben
doch häuÞ ger als andere Kinder sich bisexuell
oder homosexuell verhalten.


Eine australische Studie (Sarantakos, 1996)16
bestätigt, daß Kinder, die mit homosexuellen
„Eltern“ leben, häuÞ ger als andere Kinder
Verunsicherungen bezüglich ihrer geschlechtlichen
Identität haben. Mädchen aus männlichen
homosexuellen Haushalten haben mehr
„männliches“, Jungen aus weiblichen, homosexuellen
Haushalten mehr „effeminiertes“ Verhalten.
Die Kinder aus homosexuellen Haushalten
haben außerdem größere Schwierigkeiten,
in der Gruppe zu arbeiten, weil sie nicht gerne
mit Mitschülern arbeiten, deren Geschlecht ein
anderes als das ihrer homosexuellen „Eltern“
ist. Besonders Kinder aus lesbischen Haushalten
neigen dazu, ihren männlichen Mitschülern
zu mißtrauen

Quelle:Deutsches Institut für Jugend und Gesellschaft (http://ojc.de/dijg/pdf/bulletin_1_2004_vonholdt.pdf)

prinzregent
15.02.2005, 15:11
ich unterstütze homosexualität keinesfalls, ich bin nur kein freund von unterdrückung, vor allem dann nicht, wenn sie bekanntermaßen nichts bringt. ich würde sicherlich nicht rumheulen, wenn es keine homos mehr gibt, aber bisher sind sie weder eine gefahr für den fortbestand der menschheit, noch sonstwie ein ärgernis und ess droht auch irgendwie nichts in diese richtung.....oder? kannst mir ja mal zur abwechslung was beweisen, z.b das gegenteil.
Wieso Unterdrückung?
Sie sind (noch) keine nennenswerte Gefahr für den Fortbestand der Deutschen. Ein Homo ist vom Geistesstand anders geformt in seiner Sexualität und Partnerschaftbildung als die Natur es vorgesehen hat. Darum ist es erforderlich ihm zu helfen und nicht durch Akzeptanz der Krankheit zu fördern.

Frank
15.02.2005, 15:13
Illidian,

wenn man also von allen Eltern auf ihre Kinder schließen kann, dann möchte ich , offen gesagt, Deine nicht kennenlernen.

ichbins
15.02.2005, 15:13
oho hier gehts ja heiss her...
also homosexualität gibt es schon seit es menschen gibt
in alten kulturstämmen wurde nachgesagt das heranwachsende männer erst zum mann werden wenn sie männerliebe ausübten

weiter gehts in den alten kanaan und ägypten und zwar die alte bronzezeit
dort wurde homosexualität in rahmen kultischen tempelprostitution praktiziert

mesopotamien und syrien
dort besaß homosexualität auch einen kultischen charakter

auch in persien war es gang und gebe

klassisches altertum
griechenland und die alten römer
na dort wurden homosexuelle praktiken zu einem junge männer in den kreis der erfahrenen männer aufzunehmen
bei den alten römern war es weit verbreitet sklave und herr

im christlichen abendland galt es als schwere sünde

so und die tiere sind auch homosexuell veranlagt u.a. vögel,fische,alle säugetiere...
die who ist 1992 davon abgegangen homosexualität als krankheit zu sehen!

prinzregent
15.02.2005, 15:13
das hat andere gründe als homosexualität.
Exakt! Seine Aussage war auch verallgemeinert.

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:15
Wieso Unterdrückung?
Sie sind (noch) keine nennenswerte Gefahr für den Fortbestand der Deutschen. Ein Homo ist vom Geistesstand anders geformt in seiner Sexualität und Partnerschaftbildung als die Natur es vorgesehen hat. Darum ist es erforderlich ihm zu helfen und nicht durch Akzeptanz der Krankheit zu fördern.

aha, sehr interesannt...homosexualität ist, und wenn du das noch einmal behauptest, dann halte ich dich endgültig für gestört, keine krankheit und, ich wiederhole mich, völlig natürlich...bei jeder tierart kommt sie vor, mutter natur wollte das eben...wieso sollte sich ausgerechnet das tier mensch dagegen wehren? sprich, wieso sollte er sich gegen die natur stellen?

prinzregent
15.02.2005, 15:17
oho hier gehts ja heiss her...
also homosexualität gibt es schon seit es menschen gibt
in alten kulturstämmen wurde nachgesagt das heranwachsende männer erst zum mann werden wenn sie männerliebe ausübten

weiter gehts in den alten kanaan und ägypten und zwar die alte bronzezeit
dort wurde homosexualität in rahmen kultischen tempelprostitution praktiziert

mesopotamien und syrien
dort besaß homosexualität auch einen kultischen charakter

auch in persien war es gang und gebe

klassisches altertum
griechenland und die alten römer
na dort wurden homosexuelle praktiken zu einem junge männer in den kreis der erfahrenen männer aufzunehmen
bei den alten römern war es weit verbreitet sklave und herr

im christlichen abendland galt es als schwere sünde

so und die tiere sind auch homosexuell veranlagt u.a. vögel,fische,alle säugetiere...
die who ist 1992 davon abgegangen homosexualität als krankheit zu sehen!
Aber du sagst es ja: Im Abendland galt es als Sünde und schon immer als unnormal! Was die Perversen da unten getrieben haben sei ihnen selbst übelassen ...

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:18
Aber du sagst es ja: Im Abendland galt es als Sünde und schon immer als unnormal! Was die Perversen da unten getrieben haben sei ihnen selbst übelassen ...

das abendland ist also frei von fehlern?

edit : schon immer ist allerdings definitiv falsch.

prinzregent
15.02.2005, 15:19
aha, sehr interesannt...homosexualität ist, und wenn du das noch einmal behauptest, dann halte ich dich endgültig für gestört, keine krankheit und, ich wiederhole mich, völlig natürlich...bei jeder tierart kommt sie vor, mutter natur wollte das eben...wieso sollte sich ausgerechnet das tier mensch dagegen wehren? sprich, wieso sollte er sich gegen die natur stellen?
Weil es eine FEHLFUNKTION der NATUR ist - wann willst du das endlich begreifen!

Beachte das Fettgedruckte: Ich sagte aber KRANKHEIT

prinzregent
15.02.2005, 15:20
das abendland ist also frei von fehlern?

edit : schon immer ist allerdings definitiv falsch.
Nö! Aber von der Anerkennung von Schwulen.

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:20
Weil es eine FEHLFUNKTION der NATUR ist - wann willst du das endlich begreifen!

Beachte das Fettgedruckte: Ich sagte aber KRANKHEIT

gesetzt, es ist eine fehlfunktion, was wäre oder ist so schlimm an ihr?

Equilibrium
15.02.2005, 15:21
es ist erwiesenermaßen keine krankheit und wird in allen fortschrittlichen staaten seit langem nicht mehr als eine behandelt.

Warum bloß... :rolleyes:
Ich sage nur:Homkosexuellenlobby.


es ist bewiesenermaßen ein phänomen der natur, dass fast bei allen säugetieren, vögeln und vielen meeresbewohnern auftritt. homosexualität hat nicht der mensch geschaffen, sondern die natur!

Mord gibt es in der Natur auch.Darf ich desshalb meinen Nachbarrn umbringen?


weil eben toleranz fuer viele hier im forum (besonders die moechtegernamis)ein totales fremdwort ist.

Bist du dann auch für Toleranz für Kannibalen?Sodomisten?Pädophillen?


falsch. es ist fakt, dass ein junge der bei homosexuellen aufwächst in 95% der fälle genauso heterosexuell wird wie ein junge der bei heterosexuellen eltern aufwächst. informier dich doch bitte erstmal, bevor du hier behauptungen aufstellst.

Sieh dir die Studien an,die ich gebracht habe.

prinzregent
15.02.2005, 15:21
gesetzt, es ist eine fehlfunktion, was wäre oder ist so schlimm an ihr?
Findest du Behinderungen wohl nicht schlimm???

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:22
Findest du Behinderungen wohl nicht schlimm???

wenn die behinderten mit ihrer behinderung glücklich werden, dann nicht.

prinzregent
15.02.2005, 15:24
wenn die behinderten mit ihrer behinderung glücklich werden, dann nicht.
Viele Geitig Behinderte Menschen wissen nicht, an was sie eigentlich leiden.

spongebob goebbels
15.02.2005, 15:29
Viele Geitig Behinderte Menschen wissen nicht, an was sie eigentlich leiden.

erstens, ein schwuler ist nicht behindert.

zweitens, es ist doch nicht schlimm, wenn leute mit behinderung glücklich werden, oder?

drittens, eigentlich geht es dich einen scheissdreck an.

prinzregent
15.02.2005, 15:34
erstens, ein schwuler ist nicht behindert.
Nun, die Deffinition Behinderung und Krankheit muss nicht übereinstimmen ...


zweitens, es ist doch nicht schlimm, wenn leute mit behinderung glücklich werden, oder?
Nicht, wenn sie ihre Behinderung nicht einschätzen können, da ihnen ihr Umfeld auch noch ein Bestätigendes Gefühl gibt.


drittens, eigentlich geht es dich einen scheissdreck an.
Leute wie du vergreifen sich immer Ton, - so nicht!

Vetinari
15.02.2005, 15:40
Warum bloß... :rolleyes:
Ich sage nur:Homkosexuellenlobby.aber stattdessen einen link von der "offensive junger christen" anbieten, weil wir ja alle wissen, dass christen besonders objektiv sind.

wie soll denn diese homosexuellenlobby aussehen? homosexuelle machen nur etwa 5% der gesellschaft aus, wie bekommen die dann so eine starke lobby zusammen?




Mord gibt es in der Natur auch.Darf ich desshalb meinen Nachbarrn umbringen?
beim mord wird jemand geschädigt. wenn zwei männer freiwillig zusammen dem geschlechtsverkehr nachgehen, wird niemand geschädigt.



Bist du dann auch für Toleranz für Kannibalen?Sodomisten?Pädophillen?
s.o.



Sieh dir die Studien an,die ich gebracht habe.
sie dir den link vom zdf an, den ich gebracht habe. dort kommt ein seriöser wissenschaftler zu wort und kein christlicher fundamentalist.

spongebob goebbels
15.02.2005, 16:18
Nun, die Deffinition Behinderung und Krankheit muss nicht übereinstimmen ...

...


Nicht, wenn sie ihre Behinderung nicht einschätzen können, da ihnen ihr Umfeld auch noch ein Bestätigendes Gefühl gibt.

was heißt, du musst diesen leuten ihr leiden erst einreden, um sie heilen zu können... :rolleyes: ...damit sie nach reaktionärem verständnis glücklich werden, anstatt sie so glücklich werden zu lassen wie es ihnen beliebt.


Leute wie du vergreifen sich immer Ton, - so nicht!

na und? wer so menschenhassende positionen vertritt, wie du es tust, sollte sich nicht über meinen ton aufregen...du solltest dir über ganz andere dinge gedanken machen.

prinzregent
15.02.2005, 17:14
Menschenhassende Position ????
Ich glaub ich kriegs nicht mehr!!!
Ich muss Schwuchteln nicht tolerieren und schon erst recht nicht Deutschland!

Mondgoettin
15.02.2005, 18:37
Menschenhassende Position ????
Ich glaub ich kriegs nicht mehr!!!
Ich muss Schwuchteln nicht tolerieren und schon erst recht nicht Deutschland!erst recht nicht in deutschland he????
Gottseidank ist nicht jeder heutzutage so ein untolerantes .............(ich sags lieber nicht)wie du!!!

Mondgoettin
15.02.2005, 18:39
was ist so schlimm daran,wenn zwei menschen sich lieben,zufaellig vom gleichen geschlecht sind???????????????????????????????????hauptsache man liebt sich,oder???

prinzregent
15.02.2005, 18:45
erst recht nicht in deutschland he????
Gottseidank ist nicht jeder heutzutage so ein untolerantes .............(ich sags lieber nicht)wie du!!!
Das intolerante Arschloch fragt mal zurück:
Hast du die vorigen Seiten durch gelesen, ohne hier dumm zu beleidigen!??

Vetinari
15.02.2005, 18:51
Menschenhassende Position ????
Ich glaub ich kriegs nicht mehr!!!
Ich muss Schwuchteln nicht tolerieren und schon erst recht nicht Deutschland!
tolerieren ist nicht gleich akzeptieren ist nicht gleich unterstützen.

sogar du musst homosexuelle tolerieren, gerade in deutschland! wieso ziehst du nicht in den iran, da stehen frauen noch an der feuerstelle und schwule werden gesteinigt. ;)


Das intolerante Arschloch fragt mal zurück:
Hast du die vorigen Seiten durch gelesen, ohne hier dumm zu beleidigen!??
hast du dir mal die links durchgelesen, die ich dir gegeben habe?

prinzregent
15.02.2005, 18:58
tolerieren ist nicht gleich akzeptieren ist nicht gleich unterstützen.

sogar du musst homosexuelle tolerieren, gerade in deutschland! wieso ziehst du nicht in den iran, da stehen frauen noch an der feuerstelle und schwule werden gesteinigt. ;)


hast du dir mal die links durchgelesen, die ich dir gegeben habe?
Zum letzten Mal: Ich muss Schwule weder akzeptieren noch tolerieren - auch nicht in dieser BRD! Und ich wüsste nicht, das ich irgendwas JEMALS zur Emazipationsstop gesagt hätte - im Gegenteil! Ja, Sachen zu unterstellen ist ziemlich einfach.
Ja, habs gelesen, und?

treze
15.02.2005, 19:11
Ich bin nicht gerade ein Freund von Homosexuellen, sehe aber kein Problem darin, wenn zwei Menschen des gleichen Geschlechtes zusammen leben. So lange sie beide damit glücklich sind. Wo ist das Problem?
Allerdings bin ich strikte dagegen, dass sie Kinder adoptieren dürfen. Ich denke es hat schon einen Sinn wenn Kinder von Mann und Frau grossgezogen werden.
Zu dem möchte ich nicht als Kind von zwei Homosexuellen die Schule durchmachen.

Vetinari
15.02.2005, 19:34
Zum letzten Mal: Ich muss Schwule weder akzeptieren noch tolerieren - auch nicht in dieser BRD! Und ich wüsste nicht, das ich irgendwas JEMALS zur Emazipationsstop gesagt hätte - im Gegenteil! Ja, Sachen zu unterstellen ist ziemlich einfach.
Ja, habs gelesen, und?
und was sagst du dazu? :)



Allerdings bin ich strikte dagegen, dass sie Kinder adoptieren dürfen. Ich denke es hat schon einen Sinn wenn Kinder von Mann und Frau grossgezogen werden.
Zu dem möchte ich nicht als Kind von zwei Homosexuellen die Schule durchmachen.möchtest du das nicht durchmachen wegen der homosexuellen eltern oder wegen der mitschüler von heterosexuellen eltern?

Equilibrium
15.02.2005, 19:51
aber stattdessen einen link von der "offensive junger christen" anbieten, weil wir ja alle wissen, dass christen besonders objektiv sind.

Es geht um die Studien,nicht um die Quellen.


wie soll denn diese homosexuellenlobby aussehen? homosexuelle machen nur etwa 5% der gesellschaft aus, wie bekommen die dann so eine starke lobby zusammen?

Durch die richtigen Positionen?


beim mord wird jemand geschädigt. wenn zwei männer freiwillig zusammen dem geschlechtsverkehr nachgehen, wird niemand geschädigt.

Doch, es wird eindeutig der Gesellschaft schaden zugefügt,da ihr durch solche Perversitäten der Sinn geraubt wird und dauerhaft die Moral geschädigt wird.
Im übrigen sind die Homosexuellen an der weiten Verbreitung von AIDs schuld.


sie dir den link vom zdf an, den ich gebracht habe. dort kommt ein seriöser wissenschaftler zu wort und kein christlicher fundamentalist.

Wr definiert "seriosität"?
Deine Rosafreunde?


Gottseidank ist nicht jeder heutzutage so ein untolerantes .............(ich sags lieber nicht)wie du!!!

Gell,da hat die Propaganda schon gute Arbeit geleistet... :rolleyes:


was ist so schlimm daran,wenn zwei menschen sich lieben,zufaellig vom gleichen geschlecht sind

Eros und Agaphe schließen die homosexuelle "Liebe" von vorneherein aus.
Desshalb ist es falsch von liebe zu sprechen.


hauptsache man liebt sich,oder???

Achja,der Kannibale von Rothenburg und sein Opfer haben sich ja auch nur geliebt... :rolleyes:


möchtest du das nicht durchmachen wegen der homosexuellen eltern oder wegen der mitschüler von heterosexuellen eltern?

Es ist vollkommen natürlich,das man solche Kinder ausgrenzenb würde.Es ist auch die einzig richtige Entscheidung.

treze
15.02.2005, 20:28
Wie gesagt, ich habe an und für sich nichts gegen Homosexuelle.
Trotzdem mach man(oder zumindest ich) wohl immer wieder Witze über sie.
Und Kinder/Jugendliche könnne sehr erfinderisch sein. ;)

Zudem, ich weiss nicht ob ein Mann die Mutter, bzw. die Frau den Vater ersetzen kann.

Vetinari
15.02.2005, 21:16
Es geht um die Studien,nicht um die Quellen.
da gibt es aber offensichtlich verschiedene auffassungen, wie der beitrag beim zdf zeigt.



Durch die richtigen Positionen?
die da wären?



Doch, es wird eindeutig der Gesellschaft schaden zugefügt,da ihr durch solche Perversitäten der Sinn geraubt wird und dauerhaft die Moral geschädigt wird.
Im übrigen sind die Homosexuellen an der weiten Verbreitung von AIDs schuld.
welche perversitäten? welche moral wird geschädigt?
und wenn du zudem noch glaubst, homosexuelle seien an der verbreitung von AIDS schuld, dann stellst du deine dummheit sehr eindrucksvoll unter beweis.
die größte verbreitung von HIV(!) gibt es unter heterosexuellen afrikanern. aber auch in der westlichen welt gibt es genug HIV infizierte heterosexuelle, die sich wohl kaum bei homosexuellen angesteckt haben.
wieso sind so viele afrikaner infiziert? wieso sind auch viele heterosexuelle in europa, asien und amerika infiziert?



Wr definiert "seriosität"?
Deine Rosafreunde?

seriösität haben diejenigen, die nichts so einen absoluten schwachsinn verbreiten wie du und die sich nicht von ihren dümmlichen vorurteilen beinflussen lassen.
wer natürlich so ungebildet und zurückgeblieben ist wie du, bei dem kann man kaum erwarten mit diesem thema objektiv umzugehen.



Eros und Agaphe schließen die homosexuelle "Liebe" von vorneherein aus.
Desshalb ist es falsch von liebe zu sprechen.

lässt du dir immer alles vordenken und vorkauen? wundert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht...



Achja,der Kannibale von Rothenburg und sein Opfer haben sich ja auch nur geliebt... :rolleyes:

immerhin haben die beiden der sache zugestimmt. so ist es nicht, wenn ein mann seine eigene frau schlägt oder vergewaltigt, oder wenn der heterosexuelle päderast kleinen mädchen auflauert, sie vergewaltigt und umbringt.



Es ist vollkommen natürlich,das man solche Kinder ausgrenzenb würde.Es ist auch die einzig richtige Entscheidung.
was können denn die kinder dafür, wieso sollte man sie ausgrenzen?

du bist doch wirklich so unglaublich primitiv, dass einem ganz übel wird.

buckeye
15.02.2005, 23:14
lasst die schwulen doch schwul sein und wenn du irgendetwas positives daraus sehen musst denke daran das sie nicht zur ueberbevoelkerung des planeten beitragen .....
Es wird niemand gezwungen den gleichen "lebensstil" zu haben oder schwul zu werden (ein glueck:D) leben und leben lassen...
an der verbreitung von aids duerften eher die jungs und maedels schuld sein die im bumsbomber nach thailand , kenia oder sonstwohin fliegen und dann zuhause ohne schutz fleissig weiter machen

Manfred_g
16.02.2005, 00:57
Wie gesagt, ich habe an und für sich nichts gegen Homosexuelle.
Trotzdem mach man(oder zumindest ich) wohl immer wieder Witze über sie.
Und Kinder/Jugendliche könnne sehr erfinderisch sein. ;)

Zudem, ich weiss nicht ob ein Mann die Mutter, bzw. die Frau den Vater ersetzen kann.


Zunächst mal habe ich gegen Homosexuelle gar nichts. Ich habe sehr wenige Erfahrungen mit ihnen und die wenigen die ich habe, waren gekennzeichnet durch "Unauffälligkeit".
Z.B. als ich mal in ein neueröffnetes Speiselokal ging, dort auffallend freundlich aber nicht "verdächtig" bedient wurde. Der kellner war höflich lustig, das Lokal so, daß man vom Fußboden hätte essen können. Die Toiletten blitzblang und hygienisch. das Publikum war gemischt, lediglich am Nachbartisch turtelten dezent zwei Damen miteinander. das Essen letztlich meisterhaft. Kurzum, erst NACH dem Verlassen des Lokals sah ich in der Auslage einige Hinweise, daß es sich um ein "Homo"-Lokal handelte, in dem jedoch auch Heteros willkommen waren.
Wie soll ich daraus was negatives ableiten?

Was das Sorgerecht für Kinder bettrifft denke ich nach wie vor, daß die optimale Konstellation die klassische Mann-Frau-Kind Erziehung ist.
Dennoch lehne ich eine Adoption von Kindern durch >Homosexuelle deswegen nicht mehr grundsätzlich ab, weil das ja nicht bedeutet, daß das Auswahlverfahren aufgehoben werden sollte.
Man sollte also, falls sich mehrere Elternpaare um ein Kind bewerben, unter sonst gleichen Voraussetzungen das Hetero-Paar bevorzugen.
Da es aber sehr viele Kinder gibt, die niemals adoptiert werden können und die Alternative sonst oft ein sehr tristes Aufwachsen in einem Heim sein kann, sollte man sich Überlegen, ob man die Adoption durch Homo-Paare völlig ausschließen sollte.

Scotty
16.02.2005, 10:39
Zunächst mal habe ich gegen Homosexuelle gar nichts. Ich habe sehr wenige Erfahrungen mit ihnen und die wenigen die ich habe, waren gekennzeichnet durch "Unauffälligkeit".
Z.B. als ich mal in ein neueröffnetes Speiselokal ging, dort auffallend freundlich aber nicht "verdächtig" bedient wurde. Der kellner war höflich lustig, das Lokal so, daß man vom Fußboden hätte essen können. Die Toiletten blitzblang und hygienisch. das Publikum war gemischt, lediglich am Nachbartisch turtelten dezent zwei Damen miteinander. das Essen letztlich meisterhaft. Kurzum, erst NACH dem Verlassen des Lokals sah ich in der Auslage einige Hinweise, daß es sich um ein "Homo"-Lokal handelte, in dem jedoch auch Heteros willkommen waren.
Wie soll ich daraus was negatives ableiten?

Was das Sorgerecht für Kinder bettrifft denke ich nach wie vor, daß die optimale Konstellation die klassische Mann-Frau-Kind Erziehung ist.
Dennoch lehne ich eine Adoption von Kindern durch >Homosexuelle deswegen nicht mehr grundsätzlich ab, weil das ja nicht bedeutet, daß das Auswahlverfahren aufgehoben werden sollte.
Man sollte also, falls sich mehrere Elternpaare um ein Kind bewerben, unter sonst gleichen Voraussetzungen das Hetero-Paar bevorzugen.
Da es aber sehr viele Kinder gibt, die niemals adoptiert werden können und die Alternative sonst oft ein sehr tristes Aufwachsen in einem Heim sein kann, sollte man sich Überlegen, ob man die Adoption durch Homo-Paare völlig ausschließen sollte.
:respekt:

Equilibrium
16.02.2005, 12:07
da gibt es aber offensichtlich verschiedene auffassungen, wie der beitrag beim zdf zeigt.

Bringt dein Beitrag irgendwelche Studien?


die da wären?

In der Politik.


welche perversitäten?

Homosexuelle Handlungen=Perversitäten.


welche moral wird geschädigt?

Die der Gesellschaft.


und wenn du zudem noch glaubst, homosexuelle seien an der verbreitung von AIDS schuld, dann stellst du deine dummheit sehr eindrucksvoll unter beweis.
die größte verbreitung von HIV(!) gibt es unter heterosexuellen afrikanern. aber auch in der westlichen welt gibt es genug HIV infizierte heterosexuelle, die sich wohl kaum bei homosexuellen angesteckt haben.
wieso sind so viele afrikaner infiziert? wieso sind auch viele heterosexuelle in europa, asien und amerika infiziert?


1. Eine Studie der Universität Zürich (1999) kommt zu dem Ergebnis: "Auf Grund der aktuellen Daten kann vermutet werden, daß sich jeder 4. Mann mit homosexuellem Kontakt im Laufe seines Lebens mit AIDS infiziert." 1
Das Robert-Koch-Institut, Berlin, führt nach wie vor als höchste Risikogruppe für die unheilbare Erkrankung AIDS in der Bundesrepublik Deutschland Männer an, die Sex mit Männern haben. Die neu gemeldeten AIDS-Fälle in der Bundesrepublik im Zeitraum 01.07.1999 bis 30.06.2000 verteilen sich wie folgt: 64,5% der Neuerkrankungen betreffen homosexuell oder bisexuell sich verhaltende Männer, aber nur 1,8% der Neuerkrankungen betreffen Männer, die sich ausschließlich heterosexuell verhalten. 2
Aktuelle Daten des US-amerikanischen "Centers for Disease Control and Prevention" zeigen: Im Alter von 29 Jahren sind bereits 13% der Männer, die Sex mit Männern praktizieren HIV-positiv. 3
Quelle (http://www.ojc.de/dijg/index.php?art_id=19&categ=15&file=view_article.tp)


seriösität haben diejenigen, die nichts so einen absoluten schwachsinn verbreiten wie du und die sich nicht von ihren dümmlichen vorurteilen beinflussen lassen.

Dein,mit Beleidigungen gespickterr Beitrag,ist aber alles andere als seriös.


wer natürlich so ungebildet und zurückgeblieben ist wie du, bei dem kann man kaum erwarten mit diesem thema objektiv umzugehen.

Bist du pädophill?


ässt du dir immer alles vordenken und vorkauen? wundert mich ehrlichgesagt überhaupt nicht...

Wie wäre es,wenn du als Pädophiller (?) auch mal inhaltlich auf meine beiträge eingehen würde,wenn du schon nicht in der Lage bist mich zu widerlegen und versuchst davon abzulenken?


immerhin haben die beiden der sache zugestimmt. so ist es nicht, wenn ein mann seine eigene frau schlägt oder vergewaltigt, oder wenn der heterosexuelle päderast kleinen mädchen auflauert, sie vergewaltigt und umbringt.

Seit wann ist ein Einverständniss so entscheident?
Bzw warum ist dann Töten auf Verlangen noch eine straftat?


was können denn die kinder dafür, wieso sollte man sie ausgrenzen?

Weil aus ihnen nichts gutes werden kann?


du bist doch wirklich so unglaublich primitiv, dass einem ganz übel wird.

Bist du pädophill?

Scotty
16.02.2005, 13:20
Gib deine Pädophilie einfach direkt zu.

Wie wäre es,wenn du als Pädophiller auch mal inhaltlich auf meine beiträge eingehen würde,wenn du schon nicht in der Lage bist mich zu widerlegen und versuchst davon abzulenken?

Und du bist Pädophill und findest das auch noch gut.

Hast Du schon mal davon gehört, das Verleumdung und üble Nachrede strafbar sind?
Du unterstellst Vetinari, und indirekt auch mir, da ich Homosexualität toleriere, wir seinen Pädophile?
Na, da dank ich aber schön. Sei froh, daß ich keine Kinder schlage. Schlagen im Sinne von Verprügeln, Körperletzung.
Deine "Moral" ist zum Glück nicht die Moral der gesamten Gesellschaft.

ichbins
16.02.2005, 13:40
wo bleiben denn hier die admins um mal einzuschreiten?
es artet hier langsam aus.
übrigens @scotty ich hab hier auch mit übler nachrede und verleumdung
zu kämpfen vielleicht sollten wir rechtliche schritte einleiten?

prinzregent
16.02.2005, 13:46
was ist so schlimm daran,wenn zwei menschen sich lieben,zufaellig vom gleichen geschlecht sind???????????????????????????????????hauptsache man liebt sich,oder???
Peace!!! Und alle Welt ist glücklich!!?
Weiter kannst du auch nicht denken!

Equilibrium
16.02.2005, 14:41
Hast Du schon mal davon gehört, das Verleumdung und üble Nachrede strafbar sind?

Beleidigung übrigends auch.


Du unterstellst Vetinari, und indirekt auch mir, da ich Homosexualität toleriere, wir seinen Pädophile?

Dir unterstelle ich erstmal garnichts.
Aber wenn ihr euch alle so aufregt ändere ich es eben.

Scotty
16.02.2005, 15:23
wo bleiben denn hier die admins um mal einzuschreiten?
es artet hier langsam aus.
übrigens @scotty ich hab hier auch mit übler nachrede und verleumdung
zu kämpfen vielleicht sollten wir rechtliche schritte einleiten?
Eigentlich ging es mir nur darum, Ilidan etwas aufzurütteln, damit er mal nachdenkt, was er schreibt und was daraus erwachsen kann. Momentan käme höchstens eine Jugendstrafe dabei raus. Das lohnt den Aufwand nicht.
Aber Ilidan wird auch mal erwachsen, pardon, volljährig. Dann schaut es anders aus.
Manchmal ärgern mich diese Sprüche halt, besonders bei solchem sche.... Wetter.
Ist ja in Ordnung, wenn ihm das nicht gefällt. Aber jeder Mensch hat das Recht, das für sich zu entscheiden. Und JA, es gibt Grenzen, aber mir geht es um erwachsene Personen, die für sich entscheiden können, nicht um Kinder!

Vetinari
16.02.2005, 15:52
Bringt dein Beitrag irgendwelche Studien?

http://www.psychotherapie.de/report/2000/08/00080301.htm
http://www.usatoday.com/life/lifestyle/2004-03-09-gay-parents_x.htm
http://www.lethimstay.com/wrong_socscience_expert.html



In der Politik.
guido, wowereit und beust sorgen dafür, dass die ganze deutsche politik nurnoch für homosexuelle gemacht wird?
oder gibts da irgendeine schwulenverschwörung, von der ich nichts mitbekommen habe? die müsste ja sogar bis ins verfassungsgericht gehen...



Homosexuelle Handlungen=Perversitäten.
was ist an homosexuellen handlungen anders als an heterosexuellen handlungen?




Die der Gesellschaft.
welche moral der gesellschaft?





Dein,mit Beleidigungen gespickterr Beitrag,ist aber alles andere als seriös.

wenigstens schmeisse ich nicht mit irgendwelchen dümmlichen vorurteilen oder halbwissen herum.



Bist du pädophill?

nein.



Wie wäre es,wenn du als Pädophiller (?) auch mal inhaltlich auf meine beiträge eingehen würde,wenn du schon nicht in der Lage bist mich zu widerlegen und versuchst davon abzulenken?
was hat pädophilie jetzt damit zutun?
du hast scheinbar absolut keine ahnung was liebe ist und verfehlst es leider, darzulegen wieso man bei homosexuellen beziehungen nicht von liebe sprechen kann.
kennst du überhaupt homosexuelle oder hast du die bisher blos mal im fernsehen gesehen?



Seit wann ist ein Einverständniss so entscheident?
Bzw warum ist dann Töten auf Verlangen noch eine straftat?
es gibt doch wohl einen unterschied zwischen töten auf verlangen und mord, oder nicht?
und was hat kannibalismus oder vergewaltigung jetzt eigentlich mit homosexualität zutun?



Weil aus ihnen nichts gutes werden kann?
warum?



Bist du pädophill?
bist du 14?