PDA

Vollständige Version anzeigen : Nervigste Regierungen weltweit?



Nestix
24.03.2009, 16:12
Hallo Leute!

Auf welche Regierungen könnt ihr zur Zeit am meisten ganz gut verzichten?

Zur Zeit kann ich die Regierungen von Italien (Berlusconi), China, Russland (Putin), Israel gar nicht ausstehen.

Grüße von Nestix

Vril
24.03.2009, 16:15
Die eigene Regierung, egal ob gerade die Merkel-Truppe am Regieren ist oder Rotz-Grün auf die kann ich verzichten.

-jmw-
24.03.2009, 16:23
Afrikanische, lateinamerikanische, südostasiatische.
Weil sie miczh nicht betreffen.

Auf die hiesige Regierung möchte ich derzeit keinesfalls verzichten, denn Strukturen und Cleavages lassen Regierungslosigkeit dieser Tage nicht zu.

Ulus-Kert
24.03.2009, 17:01
- Polen
- Ukraine
- Deutschland
- USA

In der Reihenfolge, wie sie da stehen.

Volkov
24.03.2009, 18:55
Deutschland, Iran, China, Russland, Nordkorea, Türkei und die EU-Kommission. Sind echte Nervensägen mit ihren komischen Dingern die die drehen.

-jmw-
24.03.2009, 18:56
Ihr könntet echt auf die deutsche Regierung verzichten?
Schon morgen?
Glaubt ihr nicht, dass die Zustände hier dann, äh... unschön wären, noch sehr viel unschöner als jetzt schon?

Atheist
24.03.2009, 22:19
Landesregierungen: Berlin - Nordrhein-Westfalen.

EinDachs
24.03.2009, 22:43
Hallo Leute!

Auf welche Regierungen könnt ihr zur Zeit am meisten ganz gut verzichten?

Zur Zeit kann ich die Regierungen von Italien (Berlusconi), China, Russland (Putin), Israel gar nicht ausstehen.

Grüße von Nestix

Bei Israel hab ich nicht genau gewußt, ob die jetzt schon wieder eine neue Regierung haben. Ansonsten schaut meine Liste recht ähnlich aus, ich hab aber noch den Iran und selbstverständlich Nordkorea dazugenommen.

Italien nervt mich davon besonders, die anderen sind ja wenigstens auf anderen Kontinenten oder halt nur Russen (hey, die sind noch nie recht gut regiert worden, das dürft nicht in der Landesnatur liegen)

Gawen
24.03.2009, 23:07
Die weinerlichen Georgier fehlen! :D

eintiroler
25.03.2009, 12:45
Na was wohl...
Die Regierung, die maßenhaft Gesetze verabschiedet, die Regierung die alles verschlimmbessert und die Regierung die zu dumm zu allem ist. Fängt mit I an und hört mit talien auf. Ihr habt 3 Versuche zu raten.

Efna
25.03.2009, 18:41
Israel,Iran,Polen, Palästinenser,Teilweise Deutschland und USA.

Don
25.03.2009, 18:44
Ihr könntet echt auf die deutsche Regierung verzichten?
Schon morgen?
Glaubt ihr nicht, dass die Zustände hier dann, äh... unschön wären, noch sehr viel unschöner als jetzt schon?

Wie haben eine Regierung?

Uups!

Gladio
25.03.2009, 19:17
Fängt mit I an und hört mit talien auf. Ihr habt 3 Versuche zu raten.

Diesen Tipp hättest du dir auch sparen können, wir kennen dich doch mittlerweile. :))

Acheiropoietos
25.03.2009, 19:18
Ihr könntet echt auf die deutsche Regierung verzichten?

Ich schon.

:cool2:

Acheiropoietos

Pythia
25.03.2009, 19:19
Deutschland, Iran, China, Russland, Nordkorea, Türkei und die EU-Kommission. Sind echte Nervensägen mit ihren komischen Dingern die die drehen.Die Frage der nervigsten Regierungen weltweit kann ich nur versuchen aus der Sicht der jeweiligen Regierten zu beantworten. Das ist aber schwer, da ich aktuelle Info zu Zimbabe, Nordkorea, Haïti, Somalia, Burkina Faso und noch Einigen nur aus den Medien habe.

Dies sind einige der Länder, die ich benenen möchte, da ich denke, daß wir dagegen noch eine goldwerte Regierung haben, egal wie gerne ich über unsere Regierung schimpfe.

Volkov
25.03.2009, 19:58
Die Frage der nervigsten Regierungen weltweit kann ich nur versuchen aus der Sicht der jeweiligen Regierten zu beantworten. Das ist aber schwer, da ich aktuelle Info zu Zimbabe, Nordkorea, Haïti, Somalia, Burkina Faso und noch Einigen nur aus den Medien habe.

Dies sind einige der Länder, die ich benenen möchte, da ich denke, daß wir dagegen noch eine goldwerte Regierung haben, egal wie gerne ich über unsere Regierung schimpfe.

Bananenstaatiger gehts immer Pythia ;)

-jmw-
25.03.2009, 22:04
Ich schon.

:cool2:

Acheiropoietos
Gleich morgen?
Glaub ich nicht.

-jmw-
25.03.2009, 22:07
Wie haben eine Regierung?
Andersrum: Eine Regierung hat uns.