PDA

Vollständige Version anzeigen : Scotland Yard - Angst vor Anarchie



dimu
24.03.2009, 15:55
.
bald gehts rrrruuuund im euroland.
aussichten sind gut! jetzt beginnt für die elite das große zittern.


Scotland Yard - Angst vor Anarchie

Wenn die Staats- und Regierungschefs in der kommenden Woche in London beim G20-Weltfinanzgipfel die globale Finanzarchitekturreformieren wollen, drohen nach Befürchtungen der Sicherheitskräfte anarchische Zustände.

Zumindest die Ankündigungen gewaltbereiter Gipfel-Gegner lassen ein Chaos befürchten. Sie wollen die Bank von England stürmen, Bombenalarme in den U-Bahnen auslösen und den Tunnel zum Gipfel-Tagungszentrum blockieren. Scotland Yard fürchtet einen „beispiellosen“ Aufstand, weiß allerdings noch nicht, ob die Protestgruppen Tausende oder gar Zehntausende von Demonstranten mobilisieren können.

hier zu lesen:

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html
.

-jmw-
24.03.2009, 16:07
Scotland Yard kann sich seine politische Propaganda sonstwo hinstecken!

Bierbaron
24.03.2009, 16:23
Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Regierungschefs der G20 in die Millionenstadt London einzuladen?
Da lob ich mir doch Austragungsorte wie Heiligendamm!

dimu
24.03.2009, 16:28
Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Regierungschefs der G20 in die Millionenstadt London einzuladen?
Da lob ich mir doch Austragungsorte wie Heiligendamm!

die größte sicherheit für unsere politgauner besteht auf dem mars.
noch ist es nicht so weit.
von da aus können sie unbeschadet ihre völker dezimieren und warten, bis der "dampf" ihrer verwüstung sich verzogen hat.
.

Marathon
24.03.2009, 16:51
Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Regierungschefs der G20 in die Millionenstadt London einzuladen?
Da lob ich mir doch Austragungsorte wie Heiligendamm!

London ist DAS Finanzzentrum der Welt, noch größer und wichtiger als die "Ostküste".

Allerdings ist London auch mit Kameras tapeziert.
Vielleicht will man so sämtliche Störenfriede mal in Gänze katalogisieren?

Jedenfalls geht es an diesem Samstag 28.März 2009 los mit den Demos.
Vorher sollte man alles Wichtige beisammen haben, also Lebensmittelvorräte für ein paar Monate, Treibstoff und inflations- und deflations-geschützte Geldspeicher wie Edelmetalle.

Zusätzlich sollte man long in andere Metalle gehen und Politiker shorten :D

Es wird definitiv zu Kämpfen kommen und vermutlich auch zu Toten.

Marathon
24.03.2009, 16:54
"When all else fails... vote from the rooftops"

http://i114.photobucket.com/albums/n278/Eifelprinz/vote_rooftop.jpg?t=1237913614

dickköpfchen2009
24.03.2009, 19:49
Wer ist nur auf die Idee gekommen, die Regierungschefs der G20 in die Millionenstadt London einzuladen?
Da lob ich mir doch Austragungsorte wie Heiligendamm!

*lol* meine eltern wohnen im nordschwarzwald. und weil demnächst session in straßbourg geplant ist, printed das badische tagblatt, das an bestimmten tagen badens einwohner nu in polizeibegleitung zu wichtigen terminen-z.b arzt geleitet werden.
wir reden über ausgangsverbot in germany. weil wohl b.o in einem der hotels in baden-baden wohnen wird. wir reden davon, das hier ein ausgangsverbot verhängt wird.

für normal und demokratisch würd ich das nicht halten. so viele "glatzen" haben wir nicht, und mit "linkssocken" dürfte es kein problemsein. wieso also solche repressalien gegen das volk?