PDA

Vollständige Version anzeigen : Obama;USA schuld an der Krise



Mondgoettin
24.03.2009, 15:39
Obama kritisiert die USA,wie noch kein anderer Praesident vor ihm,Hut ab,Mr.Praesident.Denn es ist wahr,USA traegt die Hauptverantwortung...
http://www.focus.de/politik/ausland/wirtschaftskrise-obama-sieht-schuld-der-usa-am-kollaps_aid_383391.html
Obama redet wenigstens die USA nicht schoen.
Leider hat die USA schwere Zeiten vor sich,sie reisst damit auch andere Nationen mit in den Abgrund.

Volkov
24.03.2009, 15:41
Die FED hat die Finanzkrise gewollt und sie hat sie bekommen. Jetzt müssen aber andere die Suppe auslöffeln, wie immer.
Obama roxx.

Haspelbein
24.03.2009, 15:58
Aus dem Artikel:



Auf unserem Weg voran sollten wir eine gemeinsame Verpflichtung begrüßen, freien Handel und Investitionen zu fördern und zugleich dem Protektionismus zu widerstehen, der die Krise vertiefen würde.

Und das gerade nachdem er ein Gesetz unterzeichnete, das mehr oder weniger einem Verbot vom mexikanischen LKWs in den USA gleichkam, worauf Mexiko Importzoelle nach oben schraubte, und die USA und Mexiko sich in einer Vorstufe eines Wirtschaftskrieges um landwirtschaftle Produkte befinden. (Quelle (http://www.reuters.com/article/politicsNews/idUSTRE52F7D720090316))



WASHINGTON (Reuters) - U.S. wheat, beef, rice and bean exports to Mexico face possible retaliatory duties in a dispute over whether Mexican trucks will be able to operate in the United States, Republican lawmakers said on Monday.

Mexico said earlier on Monday it would raise tariffs on 90 U.S. industrial and agricultural goods in reprisal for U.S. cancellation of a pilot cross-border trucking program. That program was intended to move the United States closer to implementing a commitment it made under the North American Free Trade Agreement.


Ich weiss absolut nicht, was ich glauben soll, wenn dieser Typ den Mund aufmacht.

FranzKonz
24.03.2009, 16:15
Ich weiss absolut nicht, was ich glauben soll, wenn dieser Typ den Mund aufmacht.
Am Besten gar nichts. Politiker sind wie Gebrauchtwagenhändler.

Woran merkt man, dass ein Gebrauchtwagenhändler lügt?

Er bewegt seine Lippen.

borisbaran
24.03.2009, 16:52
Die FED hat die Finanzkrise gewollt und sie hat sie bekommen. Jetzt müssen aber andere die Suppe auslöffeln, wie immer.
Obama roxx.
Wieso sollte die FED eine Krise wollen, unter der die banken, aus der die FED besteht, leiden???

Marathon
24.03.2009, 16:58
Man sollte Menschen und besonders Politiker nicht daran messen was sie sagen, sondern was sie tatsächlich machen.

Desweiteren gilt:
"follow the money"

Der New-World-Order-Leader-Heiland-Führer-Obama-dich-unser wurde von der Hochfinanz aufgebaut und handelt jetzt in deren Sinne.

Volkov
24.03.2009, 17:19
Wieso sollte die FED eine Krise wollen, unter der die banken, aus der die FED besteht, leiden???

Boris ist gut...was der Westen sagt ist richtig.

borisbaran
24.03.2009, 17:44
Boris ist gut...was der Westen sagt ist richtig.
Öh, wie meinen? ?(?(

Volkov
24.03.2009, 17:59
Öh, wie meinen? ?(?(

Schon ok....

borisbaran
24.03.2009, 22:33
Schon ok....
Nix O.K. Dass du schon seit einiger Zeit dazu übergegangen bist, mir anstelle normaler Beiträge irgendwelche Unterstellungen und Vorwürfe entegenzuwerfen, ist nix mehr neues. Aber früher wenigstens hatten sie noch irgendwas mit dem Beitrag, auf den sie behaupteten die Antwort zu sein...

Volkov
25.03.2009, 06:57
Nix O.K. Dass du schon seit einiger Zeit dazu übergegangen bist, mir anstelle normaler Beiträge irgendwelche Unterstellungen und Vorwürfe entegenzuwerfen, ist nix mehr neues. Aber früher wenigstens hatten sie noch irgendwas mit dem Beitrag, auf den sie behaupteten die Antwort zu sein...

Ist egal Junge, dir irgendwas beizubringen ist wie wenn man Windmühlen etwas versucht beizubringen. Ich hab dir nur das gesagt, was ich schon lange beobachte, mehr nicht. Das du dich auf den Schlips getreten fühlst, das hab ich auch gesehen.

Thauris
25.03.2009, 08:50
Obama kritisiert die USA,wie noch kein anderer Praesident vor ihm,Hut ab,Mr.Praesident.Denn es ist wahr,USA traegt die Hauptverantwortung...
http://www.focus.de/politik/ausland/wirtschaftskrise-obama-sieht-schuld-der-usa-am-kollaps_aid_383391.html
Obama redet wenigstens die USA nicht schoen.
Leider hat die USA schwere Zeiten vor sich,sie reisst damit auch andere Nationen mit in den Abgrund.


Kritisieren kann jeder hergelaufene Hirni, wie man an Dir sehr gut sehen kann! Walk the walk, don't talk the talk!

Mondgoettin
25.03.2009, 16:05
Kritisieren kann jeder hergelaufene Hirni, wie man an Dir sehr gut sehen kann! Walk the walk, don't talk the talk!kannst du auch was anderes als nur billig herumzugroehlen?manchmal hab ich den Eindruck du bist gar keine Frau sondern irgendsoein Stammtischbruder aus Schweinshofen,der seinen Frust hier ablaesst.

elas
25.03.2009, 16:09
Obama kritisiert die USA,wie noch kein anderer Praesident vor ihm,Hut ab,Mr.Praesident.Denn es ist wahr,USA traegt die Hauptverantwortung...
http://www.focus.de/politik/ausland/wirtschaftskrise-obama-sieht-schuld-der-usa-am-kollaps_aid_383391.html
Obama redet wenigstens die USA nicht schoen.
Leider hat die USA schwere Zeiten vor sich,sie reisst damit auch andere Nationen mit in den Abgrund.

Das traut sich nicht mal unser Bundespräsi zu sagen.
Für ihn ist die Gier der Deutschen schuld.
Alles andere wäre ja auch Autobahn.

(ZdJ hört mit)

Thauris
25.03.2009, 16:16
kannst du auch was anderes als nur billig herumzugroehlen?manchmal hab ich den Eindruck du bist gar keine Frau sondern irgendsoein Stammtischbruder aus Schweinshofen,der seinen Frust hier ablaesst.

Offensichtlich hast Du nicht kapiert, was ich damit sagen wollte - wäre ja auch ein Wunder :rolleyes:

NICHT KRITISIEREN - HANDELN !!!!!

Mondgoettin
25.03.2009, 16:30
Offensichtlich hast Du nicht kapiert, was ich damit sagen wollte - wäre ja auch ein Wunder :rolleyes:

NICHT KRITISIEREN - HANDELN !!!!!Medis vergessen?mit Bier gemischt?:rolleyes:
wie gesagt deine rumgroehlerei ist ziemlich fad.ausserdem billig dumm und niveaulos.

Haspelbein
25.03.2009, 16:42
Heute um 20:15 Uhr auf ESPN 8 (The Ocho): DEATHMATCH Thauris vs. Mondgoettin ... grosses Kino! ;)

FranzKonz
25.03.2009, 16:49
:popcorn:

Mondgoettin
26.03.2009, 11:22
Heute um 20:15 Uhr auf ESPN 8 (The Ocho): DEATHMATCH Thauris vs. Mondgoettin ... grosses Kino! ;)
Mit Stammtisch-Fritzen kaempf ich nicht.;)

Thauris
26.03.2009, 11:54
Mit Stammtisch-Fritzen kaempf ich nicht.;)


Mit Deinem Intellekt eines Goldfischs würdest Du sowieso den kürzeren ziehen :]

Ingeborg
26.03.2009, 11:57
OBAMA bombt in Afghanistan und Pakistan

und Sudan herum

und hat noch kein Folterlager

geschlossen.

OBAMA macht Schulden

und druckt ungedeckte Dollars.

OBAMA kann nicht sprechen

wenn der Telepromter ausfällt.


Was braucht man noch, um den Kasper

zu durchschauen?

Landogar
26.03.2009, 16:05
Leider hat die USA schwere Zeiten vor sich,sie reisst damit auch andere Nationen mit in den Abgrund.


Boah Mädel, lass doch mal diese dämlichen Plattitüden...

Sui
26.03.2009, 16:11
:popcorn:

Das war ja klar, wer dann sofort in der ersten Reihe sitzt und den besten Platz belegt ;)

Sui
26.03.2009, 16:12
OBAMA bombt in Afghanistan und Pakistan

und Sudan herum

und hat noch kein Folterlager

geschlossen.

OBAMA macht Schulden

und druckt ungedeckte Dollars.

OBAMA kann nicht sprechen

wenn der Telepromter ausfällt.


Was braucht man noch, um den Kasper

zu durchschauen?


Offensichtlich noch einiges.:D

elas
26.03.2009, 16:21
Wieso sollte die FED eine Krise wollen, unter der die banken, aus der die FED besteht, leiden???

Weil die verantwortlich Aktiven zu blöd waren das zu begreifen!!!!

(sie haben nur an ihre Gewinne gedacht...dass ihnen ihre Raffgier auf den Kopf fällt das zu erkennen waren sie zu blöd)

Ganz hart sind sie aber eh nicht gefallen. Ich denke dem Juden Fuld (Lehman) geht es nach wie vor recht gut und er kann ein sorgloses Leben führen im Gegensatz zu seinen kleinen Opfern in der ganzen Welt.

borisbaran
26.03.2009, 18:34
Weil die verantwortlich Aktiven zu blöd waren das zu begreifen!!!!

(sie haben nur an ihre Gewinne gedacht...dass ihnen ihre Raffgier auf den Kopf fällt das zu erkennen waren sie zu blöd)

Ganz hart sind sie aber eh nicht gefallen. Ich denke dem Juden Fuld (Lehman) geht es nach wie vor recht gut und er kann ein sorgloses Leben führen im Gegensatz zu seinen kleinen Opfern in der ganzen Welt.

Halt die Fresse.

elas
26.03.2009, 23:44
Halt die Fresse.

Gell du hörst das nicht gern wenn man die Wahrheit ausspricht?

borisbaran
29.03.2009, 16:15
Gell du hörst das nicht gern wenn man die Wahrheit ausspricht?
Ausser Judenhetze und des Vorwurf des absichtlichen finanzpolitischen Harakiri ist von dir noch nix gekommen.

elas
29.03.2009, 16:46
Ausser Judenhetze und des Vorwurf des absichtlichen finanzpolitischen Harakiri ist von dir noch nix gekommen.

Das stimmt so nicht...ich nenne Ross und Reiter


Du dagegen bist beleidigend. (Halt die Fresse)