PDA

Vollständige Version anzeigen : Vor 10 Jahren: Beginn des Krieges gegen Juguslawien



Seiten : [1] 2

Abendländer
24.03.2009, 13:02
War der Angriff auf Jugoslawien völkerrechtswidrig?
Heute vor 10 Jahren begann die Bombardierung dieses Landes - das erste Angriffsziel: Der Fernsehsender mit vielen Toten.
Das makabre dabei: Auch deutsche Soldaten beteiligten sich daran - auf Befehl des Rot-Grünen Regimes.
Die Verantwortlichen: Schroeder, Fischer und Scharping - Bilderbuchlinke, die keine Probleme damit hatten, vorher Soldaten als Mörder zu titulieren.
Wohlgemerkt: Es war Deutschlands Linke, die deutsche Soldaten nach deutschem Gesetz völkerrechtswidrig in den Krieg schickten.
Wäre es unter der Kohl-Regierung passiert, wäre es vermutlich zu einem Volksaufstand gekommen - auf Veranlassung der SPD und der Grünen.
Und wozu das Ganze: "Der Kosovo, der die letzten 100 Jahre mit seiner Geburtenpolitik die Serben zu einer Minderheit im eigenen Land machte, wurde unabhängig.
Der Angriffskrieg auf Juguslawien un ter deutscher Beteiligung: Die einzige und größte Schande Deutschlands nach dem Kriege

http://www.cornelsen.de/teachweb/1.c.1653217.de?hasjs=1237899030&submittedByForm=1&gsid=1.c.131741.de&id=1653555

Slight
24.03.2009, 13:04
Die Frage stellt sich, ob man so einen Strang eröffnen soll, wenn man nicht mal den Namen des betreffenden Landes richtig schreiben kann. :))

Lobo
24.03.2009, 13:05
Solange der Krieg einem innereuropäischen Interesse gedient hat, sehe ich da keine Schande.

Tormentor
24.03.2009, 13:06
Natürlich war der Angriff völkerrechtswidrig,das wurde auch bewusst in Kauf genommen. Nahezu sämtliche Beweise,die der inkompetente Scharping vorlegte, waren entweder erfunden oder missgedeutet.

cajadeahorros
24.03.2009, 13:18
Solange der Krieg einem innereuropäischen Interesse gedient hat, sehe ich da keine Schande.

Was war das Interesse? Die Schaffung nicht lebensfähiger, am EU-Tropf hängender Retortenstaaten? Teile und herrsche?

Marathon
24.03.2009, 13:22
Was war das Interesse?

Die Verringerung des russischen Einflusses in Europa.
Die Erschließung neuer Märkte.
Der Zugriff auf die Bodenschätze.

Slight
24.03.2009, 13:24
Was war das Interesse? Die Schaffung nicht lebensfähiger, am EU-Tropf hängender Retortenstaaten? Teile und herrsche?

Von welchen Staaten genau redest du? Ausser Bosnien und Serbien können sich die anderen Staaten bestens selbst versorgen.

Lobo
24.03.2009, 13:35
Was war das Interesse? Die Schaffung nicht lebensfähiger, am EU-Tropf hängender Retortenstaaten? Teile und herrsche?

Siehe Marathons Beitrag, abhängige Staaten sind auch oft gefügiger. :)

Legija
24.03.2009, 13:44
Von welchen Staaten genau redest du? Ausser Bosnien und Serbien können sich die anderen Staaten bestens selbst versorgen.


:rolleyes: ja klar ...kosovo,montenegro und dein ach so geiles kroatien können sich selbst versorgen und serbien wie auch bosnien nicht :rolleyes:...


serbien hat glaub ich am wenigsten finazhilfe bekommen von allen balkanstaaten dh es versorgt sich selbst.......die rep.srpska in bosnien zieht an der kroatischen wirtschaft vorbei und wird nur durch die mullahs und den eu abgeordneten ausgebremst.......man merkt das du keine ahnung hast.,,..

Lichtblau
24.03.2009, 13:51
Ein brutaler, heimtückischer, völkerrechtswidriger Angriffskrieg um den letzten sozialistischen Staat in Europa zu vernichten.

Slight
24.03.2009, 13:53
:rolleyes: ja klar ...kosovo,montenegro und dein ach so geiles kroatien können sich selbst versorgen und serbien wie auch bosnien nicht :rolleyes:...


serbien hat glaub ich am wenigsten finazhilfe bekommen von allen balkanstaaten dh es versorgt sich selbst.......die rep.srpska in bosnien zieht an der kroatischen wirtschaft vorbei und wird nur durch die mullahs und den eu abgeordneten ausgebremst.......man merkt das du keine ahnung hast.,,..

:D Da spricht wohl ein enttäuschtes Serbchen. Milo hat es halt nicht geschafft, euer Grossserbien zu errichten. Ihr habt der Krieg angefangen und gehörig auf die Fresse bekommen und nun gehört ihr quasi zu einem Drittwelt-Land und habt weltweit einen beschissenen Ruf als Massenmörder des Balkans. Ein Grossserbien wollte niemand ausser euch, und nun hör auf zu heulen. BTW: es ist nicht mein Kroatien, aber sie sind wirtschaftlich weiter und uns Europäern näher als ihr Serben Russen-Arschkriecher.

Volkov
24.03.2009, 13:55
Wo bitte liegt den Juguslawien ?

Slight
24.03.2009, 13:59
Wo bitte liegt den Juguslawien ?

In Milosevics Windeln. :D

Don
24.03.2009, 14:00
War der Angriff auf Juguslawien völkerrechtswidrig?


Im Grunde ist jeder Krieg völkerechtswidrig.
Nur, wen interessiert das? Die einzige Frage die sich stellt ist: Ist er sinnvoll und zu gewinnen? Und besteht, frei nach Clausewitz, ein realistischer Plan für the day after?

Slight
24.03.2009, 14:05
Im Grunde ist jeder Krieg völkerechtswidrig.
Nur, wen interessiert das? Die einzige Frage die sich stellt ist: Ist er sinnvoll und zu gewinnen? Und besteht, frei nach Clausewitz, ein realistischer Plan für the day after?

Serbien hat einen Angriffskrieg vollzogen, das was danach folgte, war ein Befreiungskrieg. Man musste den serbischen Dreck nach Serbien zurückbomben.

Lobo
24.03.2009, 14:13
Im Grunde ist jeder Krieg völkerechtswidrig.


Es gibt kein Völkerrecht....

Bettmaen
24.03.2009, 14:16
Wo bitte liegt den Juguslawien ?
Zwischen Bulgurien und Muränien.

Volkov
24.03.2009, 14:33
In Milosevics Windeln. :D

Echt ? Trug der Pampers ? Ist ja echt mal ne prikäre Tatsache...wenn das die BILD rauskriegt...:))

Volkov
24.03.2009, 14:34
Zwischen Bulgurien und Muränien.

Echt ? Da werden hier einfach neue Staaten erfunden ?! Tztztzt....

Warjag
24.03.2009, 14:36
:D Da spricht wohl ein enttäuschtes Serbchen. Milo hat es halt nicht geschafft, euer Grossserbien zu errichten. Ihr habt der Krieg angefangen und gehörig auf die Fresse bekommen und nun gehört ihr quasi zu einem Drittwelt-Land und habt weltweit einen beschissenen Ruf als Massenmörder des Balkans. Ein Grossserbien wollte niemand ausser euch, und nun hör auf zu heulen. BTW: es ist nicht mein Kroatien, aber sie sind wirtschaftlich weiter und uns Europäern näher als ihr Serben Russen-Arschkriecher.


:wand: Und du bist froh wenn jemand auf die Fresse bekommt ? Vorallem wenn du/deine "Seite" viel stärker ist... Hmm..Guter,starker Junge :isok: Und was heisst "Weltweit" ? Teilweisezentraleuropaundnordamerikaweit ?

I.Kant
24.03.2009, 14:41
WDR Dokumentation über Scharpings und Konsorten und wie sie die Tatsachen verdrehten:

http://video.google.de/videoplay?docid=-5884882720546967347

borisbaran
24.03.2009, 14:42
Die Verringerung des russischen Einflusses in Europa.
Geht auch ohne Krieg. Man muss nur auf die Dummheiten Putunins u. Ko. zeitig reagieren.

Die Erschließung neuer Märkte.
Was hat das den mit Krieg zu tun?

Der Zugriff auf die Bodenschätze.
Welche Bodenschätze? Und Zugriff?

Ein brutaler, heimtückischer, völkerrechtswidriger Angriffskrieg um den letzten sozialistischen Staat in Europa zu vernichten.
:)):hihi::lach::vogel::depp:
_________________________________
Tja, heult da wieder jemand, weil die NATO Milo einen Tritt verpasst hat und Serbiens Hand von den Hälsen der Kosovaren fernhielt?

Marathon
24.03.2009, 14:46
Serbien hat einen Angriffskrieg vollzogen

Woher "weißt" du das?
Es war doch so, dass die MoschlimmidanerInnen die Felder ihrer "Nachbarn" abbrannten, deren Vieh töteten und herumrandalierten, so wie es immer an den Rändern der Umma geschieht.

Wer sich dann dagegen wehrt, der hat mit dem Krieg angefangen?
Zuerst wurde doch ganz normal Polizei eingesetzt, die sich aber gegen Paramiliträs kämpfen musste.
Erinnert sich noch jemand daran, dass wenige Wochen vor Ausbruch der Kämpfe, in Albanien die Kasernen "geöffnet" worden sind und wie durch ein Wunder der Inhalt der Waffenkammern in die Hände der normalen Bevölkerung gelangte, so dass es geradezu eine Waffeninflation kam, bei der eine Automat Kalaschnikov 47 lediglich den Gegenwert einer Zigarettenschachtel hatte?

Efna
24.03.2009, 14:49
Slight hat in gewissen Punkten recht. Milo wollte ein Grosserbien mit den Serben an der Spitze dieses Grosserbien. Dadurch brachte man die anderen Völker innerhalb des ehemaligen Jugoslawien auf. Es ist nicht verwunderlich das die Völker auf eine serbische Vorherrschaft keinen Bock hat. Milo hat alles gesetzt und alles verspielt......

Marathon
24.03.2009, 14:56
Was hat das den mit Krieg zu tun?


Wenn man gewisse Fabriken haben will, die verstaatlicht sind, dann kann man die nicht kaufen.
Wenn sie privatisiert werden sind oder sollen, dann hingegen kann man sie kaufen.



Welche Bodenschätze? und Zugriff?


Glaubst du, dass es keine Bodenschätze gibt?
Google ist dein Freund.
In Jugoslawien gibt es Bergwerke, Minen und damit meine ich nicht die Sprengkörper.
Kohle, Kupfer, Bauxit, Silber etc.


_________________________________
Tja, heult da wieder jemand, weil die NATO Milo einen Tritt verpasst hat und Serbiens Hand von den Hälsen der Kosovaren fernhielt?[/QUOTE]

Bruddler
24.03.2009, 14:56
Serbien hat einen Angriffskrieg vollzogen, das was danach folgte, war ein Befreiungskrieg. Man musste den serbischen Dreck nach Serbien zurückbomben.

Mir scheint, das von den westlichen Medien aufgezeigte Feindbild hat bei Dir bestens eingeschlagen ?!
Vielleicht wirst auch Du eines Tages den wahren Kriegsgrund im einstigen Jugoslawien noch erkennen....

Marathon
24.03.2009, 14:57
In einer Tagesmeldung des Amtes für Nachrichtenwesen der Bundeswehr vom 22. März heißt es: "Tendenzen zu ethnischen Säuberungen sind weiterhin nicht zu erkennen." Es heißt "weiterhin". Das heißt, auch vorher waren keine ethnischen Säuberungen zu erkennen.

http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2003/08/23/a0085

Slight
24.03.2009, 14:57
Woher "weißt" du das?

Ist doch ein Alter Hut, Serben und irgendwelche Linksaktivisten wollen diesen Krieg ständig als "Westliche" Aggression verkaufen. Tatsache ist und bleibt, Milosevic hat seine Armee gut auf die Aufgabe der ethnischen Säuberungen vorbereitet. Dafür hat er sogar Kriminelle aus dem Ausland geholt. Dann hiess es, Dörfer überfallen, Männern hinrichten, Frauen vergewaltigen und Serben neu ansiedeln. Dass sich z.B. Kroatien gewehrt hat, ist logisch, denn ein Angriff konnte von daher gar nicht gestartet werden, da das ganze Militär unter serbischem Kommando kämpfte.

Auch wollte man die Geschichte als besonders kompliziert verkaufen, dabei war es ganz einfach: Serbien wollte die Alleinherrschaft über alle Republiken und die wollten sich nicht mehr von diesem Parasit ausquetschen lassen. Nun haben sie nix, selbst Schuld.

Slight
24.03.2009, 14:58
Mir scheint, das von den westlichen Medien aufgezeigte Feindbild hat bei Dir bestens eingeschlagen ?!
Vielleicht wirst auch Du eines Tages den wahren Kriegsgrund im einstigen Jugoslawien noch erkennen....

Ich kenne ihn aus erster Hand, da kannst du erzählen was du willst. :cool2:

Slight
24.03.2009, 15:00
Wenn man gewisse Fabriken haben will, die verstaatlicht sind, dann kann man die nicht kaufen.
Wenn sie privatisiert werden sind oder sollen, dann hingegen kann man sie kaufen.



Glaubst du, dass es keine Bodenschätze gibt?
Google ist dein Freund.
In Jugoslawien gibt es Bergwerke, Minen und damit meine ich nicht die Sprengkörper.
Kohle, Kupfer, Bauxit, Silber etc.


:)) Und die werden nun von welchen westlichen Firmen ausgenutzt? zeig mal! Märchenstunde par Excellence

Bruddler
24.03.2009, 15:01
Slight hat in gewissen Punkten recht. Milo wollte ein Grosserbien mit den Serben an der Spitze dieses Grosserbien. Dadurch brachte man die anderen Völker innerhalb des ehemaligen Jugoslawien auf. Es ist nicht verwunderlich das die Völker auf eine serbische Vorherrschaft keinen Bock hat. Milo hat alles gesetzt und alles verspielt......

Vielleicht wird man in Westeuropa einmal sagen:
"Wir haben damals das falsche Schwein geschlachtet"..... :rolleyes:

borisbaran
24.03.2009, 15:02
@#25
Redest du jetzt über Märkte oder Fabriken?

Ich habe nicht gesagt, dass da KEINE natürl. Rohstoffe vorhanden wären. Dafür fängt man aber keinen Krieg an. Man kauft es. Biller und politisch risikoloser. Und die erwähnten Rohstoffe sind auch nicht gerade selten, kann man auch anderswo kaufen, wenn die Serben sie einem nciht verkaufen wollen WÜRDEN.

Efna
24.03.2009, 15:03
Mir scheint, das von den westlichen Medien aufgezeigte Feindbild hat bei Dir bestens eingeschlagen ?!
Vielleicht wirst auch Du eines Tages den wahren Kriegsgrund im einstigen Jugoslawien noch erkennen....

Der Jugoslawien begann nicht mit den Angriff der Nato Truppen sondern 1990/91 wo sich Kroatien und Slowenien und kurz darauf auch Bosniern unabhängig erklärten.

Bruddler
24.03.2009, 15:04
ich kenne ihn aus erster hand, da kannst du erzählen was du willst. :cool2:
ard & zdf :))

Slight
24.03.2009, 15:05
ard & zdf ? :))

Ich schrieb aus erster Hand, denken dann schreiben. Danke im vorraus.

Slight
24.03.2009, 15:08
Der Jugoslawien begann nicht mit den Angriff der Nato Truppen sondern 1990/91 wo sich Kroatien und Slowenien und kurz darauf auch Bosniern unabhängig erklärten.

Richtig, bis die Nato eingriff wurden ethnische Säuberungen von den Serben später auch von den Kroaten begangen (Zurückeroberung kroatischer Gebiete). Aber davon wollten die Gutmenschen nix wissen, erst als die Nato eingriff, gingen diese Spastis auf die Strasse um zu demonstrieren. Es gab sogar solche die meinten es ginge ums "Öl" :))

Lichtblau
24.03.2009, 15:09
Serbien hat einen Angriffskrieg vollzogen, das was danach folgte, war ein Befreiungskrieg. Man musste den serbischen Dreck nach Serbien zurückbomben.


Unsinn, erst hat der Westen die UCK hochgepuscht und mit Waffen versorgt, als sich dann Serbien wehrte, hatten der Westen den Vorwand Serbien in die Steinzeit zurückzubomben.

Bettmaen
24.03.2009, 15:09
Der Jugoslawien begann nicht mit den Angriff der Nato Truppen sondern 1990/91 wo sich Kroatien und Slowenien und kurz darauf auch Bosniern unabhängig erklärten.
Ja, und von der Kohl-Regierung diplomatisch anerkannt wurden.

Es blieb nicht nur bei der Anerkennung durch Kohl-Genscher, nein, sie übten Druck auf andere Länder aus, damit diese ebenfalls die Sezession anerkannten.

Tja, der große Kanzler der Einheit als Spalter auf dem Balkan...

p.s. mir ist klar, dass es noch weitere Gründe für das Ende von YU gab und Kohl nicht der Hauptschuldige ist, aber die übereilte Anerkennung war wahrlich nicht konstruktiv.

Slight
24.03.2009, 15:13
Unsinn, erst hat der Westen die UCK hochgepuscht und mit Waffen versorgt, als sich dann Serbien wehrte, hatten der Westen den Vorwand Serbien in die Steinzeit zurückzubomben.

Nix Unsinn, die Serben haben 91 angefangen Kroatische Dörfer zu säubern, das hat nix mit der UCK zu tun gehabt.

Bruddler
24.03.2009, 15:14
Ja, und von der Kohl-Regierung diplomatisch anerkannt wurden.

Es blieb nicht nur bei der Anerkennung durch Kohl-Genscher, nein, sie übten Druck auf andere Länder aus, damit diese ebenfalls die Sezession anerkannten.

Tja, der große Kanzler der Einheit als Spalter auf dem Balkan...

p.s. mir ist klar, dass es noch weitere Gründe für das Ende von YU gab und Kohl nicht der Hauptschuldige ist, aber die übereilte Anerkennung war wahrlich nicht konstruktiv.

;)

Ein „Cafe Genscher" ist am 15. Januar 1992 in Split eröffnet worden. An diesem Tag nämlich nahm die Bundesrepublik ihre diplomatischen Beziehungen zu Kroatien auf. Aus Spliter Sicht war die Namensgebung eine naheliegende Idee.

Slight
24.03.2009, 15:15
Tja, der große Kanzler der Einheit als Spalter auf dem Balkan...

Auf dem Balkan gab es nie eine Einheit. Es gab immer die herrschenden Serben, und irgendwann hatte man halt genug von diesen Parasiten. So einfach ist die Geschichte.

Deutschmann
24.03.2009, 15:16
Ja, und von der Kohl-Regierung diplomatisch anerkannt wurden.

Es blieb nicht nur bei der Anerkennung durch Kohl-Genscher, nein, sie übten Druck auf andere Länder aus, damit diese ebenfalls die Sezession anerkannten.

Tja, der große Kanzler der Einheit als Spalter auf dem Balkan...

p.s. mir ist klar, dass es noch weitere Gründe für das Ende von YU gab und Kohl nicht der Hauptschuldige ist, aber die übereilte Anerkennung war wahrlich nicht konstruktiv.

Du meinst genauso übereilt wie die Anerkennung des Kosovo vor kurzem?

Bruddler
24.03.2009, 15:17
Nix Unsinn, die Serben haben 91 angefangen Kroatische Dörfer zu säubern, das hat nix mit der UCK zu tun gehabt.

Kennst Du einen gewissen Naser Orić ? :rolleyes:

Efna
24.03.2009, 15:18
Ja, und von der Kohl-Regierung diplomatisch anerkannt wurden.

Es blieb nicht nur bei der Anerkennung durch Kohl-Genscher, nein, sie übten Druck auf andere Länder aus, damit diese ebenfalls die Sezession anerkannten.

Tja, der große Kanzler der Einheit als Spalter auf dem Balkan...

p.s. mir ist klar, dass es noch weitere Gründe für das Ende von YU gab und Kohl nicht der Hauptschuldige ist, aber die übereilte Anerkennung war wahrlich nicht konstruktiv.

Naja Deutschland unterstützte Slowenien und Kroatien und erkannte ihre Unabhängigkeit als erstes an, das ist richtig. Allerdings hatten auch die Serben ihre Verbündeten nämlich die Griechen und vor allem die Russen. Trotz alledem hat Deutschland diesen Krieg nicht ausgelöst.

Bettmaen
24.03.2009, 15:19
;)

Ein „Cafe Genscher" ist am 15. Januar 1992 in Split eröffnet worden. An diesem Tag nämlich nahm die Bundesrepublik ihre diplomatischen Beziehungen zu Kroatien auf. Aus Spliter Sicht war die Namensgebung eine naheliegende Idee.
Stimmt, in Zagreb wurde ebenfalls ein gleichnamiges Café eröffnet. Lange Zeite davor wetterten Genschmän und Kohleone gegen die bösen Serben und mischten sich in die inneren Angelegenheiten Jugoslawiens ein.

Marathon
24.03.2009, 15:22
:)) Und die werden nun von welchen westlichen Firmen ausgenutzt? zeig mal! Märchenstunde par Excellence

Beispiel Bergbaukomplex Trepka:
http://kosova-aktuell.de/index.php?option=com_content&task=view&id=102&Itemid=39

Beispiel Zastava Fahrzeugfabrik:
http://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/zastava.htm

Efna
24.03.2009, 15:22
Stimmt, in Zagreb wurde ebenfalls ein gleichnamiges Café eröffnet. Lange Zeite davor wetterten Genschmän und Kohleone gegen die bösen Serben und mischten sich in die inneren Angelegenheiten Jugoslawiens ein.

Willst du auch nicht den Russen oder den Griechen einmischung in innere Angelegenheiten vorwerfen? Den die haben das gleiche gemacht nur auf der anderen Seite.

Bettmaen
24.03.2009, 15:26
Du meinst genauso übereilt wie die Anerkennung des Kosovo vor kurzem?
Na ja, das Kosovo ist ein Thema für sich. Sicher, das Kosovo wurde erst nach Jahren als eigenständiger Staat anerkannt und YU entrissen, aber die Fehler liegen weit zurück.

Ich bin gegen die Anerkennung sowohl des Kosovo als auch Kroatiens und Sloweniens gewesen.


Naja Deutschland unterstützte Slowenien und Kroatien und erkannte ihre Unabhängigkeit als erstes an, das ist richtig. Allerdings hatten auch die Serben ihre Verbündeten nämlich die Griechen und vor allem die Russen. Trotz alledem hat Deutschland diesen Krieg nicht ausgelöst.
Hab ich auch nicht behauptet, aber die Kohl-Regierung hatte Öl ins Feuer gegossen und auf dicke Hose gemacht. Als der Krieg aus dem Ruder lief, beließ sie es bei Protesten und ließ andere die Kastanien aus dem Feuer holen.

Bettmaen
24.03.2009, 15:28
Willst du auch nicht den Russen oder den Griechen einmischung in innere Angelegenheiten vorwerfen? Denn die haben das gleiche gemacht, nur auf der anderen Seite.
Nein, die haben an der Einheit Jugoslawiens festgehalten.

Deutschmann
24.03.2009, 15:31
Na ja, das Kosovo ist ein Thema für sich. Sicher, das Kosovo wurde erst nach Jahren als eigenständiger Staat anerkannt und YU entrissen, aber die Fehler liegen weit zurück.

Ich bin gegen die Anerkennung sowohl des Kosovo als auch Kroatiens und Sloweniens gewesen.


Hab ich auch nicht behauptet, aber die Kohl-Regierung hatte Öl ins Feuer gegossen und auf dicke Hose gemacht. Als der Krieg aus dem Ruder lief, beließ sie es bei Protesten und ließ andere die Kastanien aus dem Feuer holen.

Zwar dunkel, aber ich hab noch in Erinnerung dass seinerzeit die Amerikaner die größte Klappe hatten. Irgendwie haben sich da 2 Meinungen (USA - Russland) hochgeschaukelt.

Bettmaen
24.03.2009, 15:35
Zwar dunkel, aber ich hab noch in Erinnerung dass seinerzeit die Amerikaner die größte Klappe hatten. Irgendwie haben sich da 2 Meinungen (USA - Russland) hochgeschaukelt.
Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war, d.h. nachdem YU als einheitlicher Staat nicht mehr existierte und der Krieg auch in Bosnien ausgetragen wurde, stellten die Amis sich auf die Seite der Muslime, um kurz nach dem 1. Golfkrieg nicht als Muslimfeinde zu gelten.

Die USA waren aber anfangs gegen die Auflösung Jugoslawiens. Bei US-Außenminsiter James Baker blitzten die Kroaten und Slowenen ab.

borisbaran
24.03.2009, 15:36
Zwar dunkel, aber ich hab noch in Erinnerung dass seinerzeit die Amerikaner die größte Klappe hatten. Irgendwie haben sich da 2 Meinungen (USA - Russland) hochgeschaukelt.
Die UN schaffte da nix, erst die NATO bekam es geschissen.

Legija
24.03.2009, 15:39
Nix Unsinn, die Serben haben 91 angefangen Kroatische Dörfer zu säubern, das hat nix mit der UCK zu tun gehabt.


lächerlich.....die ersten toten in kroatien war die serbische polizisten familie zec....der mann wurde vor seiner haustür vor den augen seiner kinder und frau getötet dann sein paar jahrer alter sohn...die fraun und das 4 jährige mädchen wurden in den wald geschleppt und dort masskariert von kroatischen polizisten!!!

das waren die ersten zivilen opfer ....in bosnien war es eine serbische hochzeitsgesellschaft die aus dem hinterhalt von muslims angegriffen wurde..braut und bräutigam wie auch der pop wurden getötet......

Deutschmann
24.03.2009, 15:39
Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen war, d.h. nachdem YU als einheitlicher Staat nicht mehr existierte und der Krieg auch in Bosnien ausgetragen wurde, stellten die Amis sich auf die Seite der Muslime, um kurz nach dem 1. Golfkrieg nicht als Muslimfeinde zu gelten.

Die USA waren aber anfangs gegen die Auflösung Jugoslawiens. Bei US-Außenminsiter James Baker blitzten die Kroaten und Slowenen ab.

Ah, ok. Danke. Das habe ich bis dato nicht gewusst bzw. nicht so wahrgenomen.

Marathon
24.03.2009, 15:40
Irgendwie haben sich da 2 Meinungen (USA - Russland) hochgeschaukelt.

Damals hätte beinahe der 3.Weltkrieg angefangen, wenn nicht Michael Jackson das verhindert hätte.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/671495.stm

General Michael Jackson weigerte sich nämlich den Befehl von Wesley Clark auszuführen, auf die Russischen Fallschirmspringer am Flughafen von Pristina das Feuer zu eröffnen.
Hätte er den Feuerbefehl weitergeleitet anstatt ihn zu blockieren, dann hätten die Russen zweifellos zurückgeschossen.
Dann wären zwei Großmächte in kriegerische Handlungen verwickelt gewesen, was eines der Kriterien für einen Weltkrieg ist.

Bruddler
24.03.2009, 15:42
lächerlich.....die ersten toten in kroatien war die serbische polizisten familie zec....der mann wurde vor seiner haustür vor den augen seiner kinder und frau getötet dann sein paar jahrer alter sohn...die fraun und das 4 jährige mädchen wurden in den wald geschleppt und dort masskariert von kroatischen polizisten!!!

das waren die ersten zivilen opfer ....in bosnien war es eine serbische hochzeitsgesellschaft die aus dem hinterhalt von muslims angegriffen wurde..braut und bräutigam wie auch der pop wurden getötet......

komisch, über solche Vorfälle wurde (wird) in den westlichen Medien gar nichts berichtet ? :rolleyes:

Deutschmann
24.03.2009, 15:43
Damals hätte beinahe der 3.Weltkrieg angefangen, wenn nicht Michael Jackson das verhindert hätte.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/671495.stm

General Michael Jackson weigerte sich nämlich den Befehl von Wesley Clark auszuführen, auf die Russischen Fallschirmspringer am Flughafen von Pristina das Feuer zu eröffnen.
Hätte er den Feuerbefehl weitergeleitet anstatt ihn zu blockieren, dann hätten die Russen zweifellos zurückgeschossen.
Dann wären zwei Großmächte in kriegerische Handlungen verwickelt gewesen, was eines der Kriterien für einen Weltkrieg ist.

Ach du Kacke. Ich hatte mich mit diesem Thema bisher kaum beschäftigt. Aber es scheint in der Tat interesant zu sein.

Slight
24.03.2009, 15:43
Nein, die haben an der Einheit Jugoslawiens festgehalten.

Nochmals, es gab nie eine Einheit, es war logisch, dass sich die Republiken nichts mehr von den Serben sagen lassen wollten, da sie die Alleinherrschaft beanspruchen. Wer das in einer Gemeinschaft tut, der kriegt halt auf die Fresse. Einfach mal bei der Wahrheit bleiben, es gab NIE eine Einheit, die gab es nur auf Papier, deshalb war die Abspaltung der Republiken ein logischer Vorgang, nur die Serben haben ihn nicht gewollt und ihn mit einem grausem Krieg bekämpft.

Slight
24.03.2009, 15:45
komisch, über solche Vorfälle wurde (wird) in den westlichen Medien gar nichts berichtet ? :rolleyes:

Weil es jämmerliche Geschichtchen von den Armen Serben sind, die die Schmach nicht aushalten können.

borisbaran
24.03.2009, 15:47
Damals hätte beinahe der 3.Weltkrieg angefangen, wenn nicht Michael Jackson das verhindert hätte.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/671495.stm

General Michael Jackson weigerte sich nämlich den Befehl von Wesley Clark auszuführen, auf die Russischen Fallschirmspringer am Flughafen von Pristina das Feuer zu eröffnen.
Hätte er den Feuerbefehl weitergeleitet anstatt ihn zu blockieren, dann hätten die Russen zweifellos zurückgeschossen.
Dann wären zwei Großmächte in kriegerische Handlungen verwickelt gewesen, was eines der Kriterien für einen Weltkrieg ist.
Davon steht NIX in diesem Artikel.

Slight
24.03.2009, 15:50
lächerlich.....die ersten toten in kroatien war die serbische polizisten familie zec....der mann wurde vor seiner haustür vor den augen seiner kinder und frau getötet dann sein paar jahrer alter sohn...die fraun und das 4 jährige mädchen wurden in den wald geschleppt und dort masskariert von kroatischen polizisten!!!

das waren die ersten zivilen opfer ....in bosnien war es eine serbische hochzeitsgesellschaft die aus dem hinterhalt von muslims angegriffen wurde..braut und bräutigam wie auch der pop wurden getötet......

Dir kann man so viel glauben wie einem Milosevic, deinem Gott. :hihi: Ab in die Heia mit deinen Serbenmärchen

Legija
24.03.2009, 15:52
Weil es jämmerliche Geschichtchen von den Armen Serben sind, die die Schmach nicht aushalten können.


primitiver bauer......serbische opfer sind für dich keine ..hörst dich an wie ein kroate oder deine freundinn ist eine....die sind bekanntlich wie die muslimischen frauen sehr auf ihre nation bzw glauben bedacht das sie ihn ohne wenn und aber an ihren partner weitergeben ...dh sie erzählt dir die bösen serben geschichten und du verliebt wie du bist in deinen pantoffeln und männlich wie immer hasst die serben und beschützt sie vor solchen ne??:D:D

Legija
24.03.2009, 15:53
ein guter bericht..........




Nach allgemeiner westlicher Ansicht, die kaum in einem Medienbeitrag bezweifelt wird, haben "die Serben" den Krieg im ehemaligen Jugoslawien begonnen, bei der Zerstörung des Landes die entsprechenden Greueltaten quasi allein begangen und stellen bis heute den wesentlichsten Faktor für die Gefährdung des Friedens in dem jetzt geteilten Land dar. Wenn die Kommentatoren das Problem nicht ganz so einseitig beleuchten, so hantieren sie doch im wesentlichen mit ethnischen und moralischen Argumenten, als sei der Krieg im ehemaligen Jugoslawien ganz und gar eine Frage der unterschiedlichen Mentalitäten, und somit im Grunde auch ein Beweis für die Unmöglichkeit multiethnischer Gesellschaften. Der folgende Artikel, der von dem kanadischen Ökonom Michel Chossudovsky stammt, klärt über die wirtschaftlichen Hintergründe des Jugoslawienkriegs auf, und diskutiert auch das strategische Interesse des Westens, insbesondere der BRD und der USA, an der Zerstörung Jugoslawiens.

Der Autor lehrt an der Universität von Ottawa.



http://www.cityinfonetz.de/homepages/hammerschmitt/low_bosnien.html

Legija
24.03.2009, 15:56
hier die story von major claude bellerose...........


http://www.krajinaforce.com/dokumenti/Peacekeeper_story_Major_Claude_Bellerose.pdf

Legija
24.03.2009, 15:57
Der UNO-Sicherheitsrat (SR) verurteilte am 31.3.98 die »exzessive Gewalt« der Polizei und die »terroristischen Handlungen« der UCK. Vor der NATO-Ratssitzung am 28.5.98 drängte die deutsche Seite auf ein militärisches Eingreifen. Mit Erfolg: während mehr als 30 Prozent des Kosovo von der UCK kontrolliert wurden, beauftragten die NATO-Verteidigungsminister am 11.6.98 ihre Militärs mit der Planung des Luftkriegs gegen Jugoslawien. Ende Juli 1998 griff die jugoslawische Armee in den Konflikt ein. Am 23.9.98 beschuldigte der SR Belgrad der »exzessiven und wahllosen Gewaltanwendung«. Die UCK wurde nicht mehr erwähnt. Einen Tag später befahl die NATO die erste Stufe der Mobilmachung. Am 12.10.98 kam das Holbrooke-Milosevic-Abkommen zustande. Es sieht eine strenge Verifikationsmission (KVM) vor. Einen Tag später wird der Einsatzbefehl gegeben – ein klarer Verstoß gegen die UNO-Charta.

Legija
24.03.2009, 15:58
»Medienbild hatte mit der Realität nichts zu tun«
»Ethnische Säuberungen« im Kosovo hat es vor der NATO-Aggression
von 1999 nicht gegeben. Ein Gespräch mit Dietmar Hartwig
Der ehemalige Bundeswehroffizier Dietmar Hartwig war Leiter des Kosovo-
Regionalbüros der europäischen Beobachtermission ECMM. Bis kurz vor Beginn des
NATO-Angriffs auf Jugoslawien im März 1999 waren er und die europäischen Beobachter
vor Ort



http://www.free-slobo.de/news/080226jw.pdf

Slight
24.03.2009, 15:58
primitiver bauer......
Wie schlagfertig, armes Serbelein. Willst du uns nicht noch ein paar Märchen erzählen über die armen Serben die keinen Krieg angefangen haben und dein Gott Milo kein Massenmörder war? :hihi:

Wegen serbischen Opfern, ich habe dazu bereits was geschrieben, ich bin nicht so einseitig wie du, du kannst ja auch nicht anders.

Slight
24.03.2009, 15:59
http://www.free-slobo.de/news/080226jw.pdf:hihi::hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Legija
24.03.2009, 16:00
Wie schlagfertig, armes Serbelein. Willst du uns nicht noch ein paar Märchen erzählen über die armen Serben die keinen Krieg angefangen haben und dein Gott Milo kein Massenmörder war? :hihi:

Wegen serbischen Opfern, ich habe dazu bereits was geschrieben, ich bin nicht so einseitig wie du, du kannst ja auch nicht anders.


das zeugt von deinem komplex........arm und klein bist du.....wversuchst dies auf andere zu proezieren....ich bin 1.90 gross und du?? :cool2:

Legija
24.03.2009, 16:02
Die Serben hätten das Problem in den Griff bekommen (denn die UCK kontrollierte bis zum NATO-Angriff nur 30% des Kosovo) und der Kosovo würde heute noch zu Serbien gehören. Es hätte wesentlich weniger Tote gegeben. Dafür spricht die Tatsache, dass gemäss OSZE bis zum NATO-Angriff lediglich 39 Tote zu verzeichnen waren.

Marathon
24.03.2009, 16:02
komisch, über solche Vorfälle wurde (wird) in den westlichen Medien gar nichts berichtet ? :rolleyes:

Ein einziges Mal kam damals (sogar in der ARD) ein Interview mit Serben, die in der Nähe der Front auf Wache waren und erzählen durften was sich abspielte. Dass also durch die netten Nachbarvölker die Felder abgebrannt, das Vieh geschlachtet worden waren etc.

Im WDR kam auch mal die Doku "Es begann mit einer Lüge", bei der einige Behauptungen unserer Staatsführung widerlegt worden sind.

Ich habe auch mal einen Journalisten in einem provisorischen Flüchtlingslager gesehen, der ausgedürstete alte Männer zeigte und meinte, dass diese armen Flüchtlinge es noch so gerade eben geschafft hätten.
Am nächsten Tag gab es einen weiteren Bericht dieses Journalisten aus dem Lager, welches jetzt allerdings verlassen war und diese Propagandasau eines Journalistenschweines meinte allen Ernstes, dass die Serben wohl nachts die Flüchtlinge entführt hätten.

Dabei hatten Helfer lediglich ein ordentliches Zeltlager aufgebaut, in das die Flüchtlinge übergesiedelt sind. Dieses neue Lager befand sich ganz in der Nähe in Sichtweite des Journalisten, es wurde lediglich bewusst verschwiegen und geschickt gefilmt.
Jahre später hat dieser Journalist auch seine Lüge zugegeben.
Das war pure volksverarschende Propaganda in unserem Staatsfernsehen.

Legija
24.03.2009, 16:05
"Die NATO sagt, sie habe die Bomben geworfen, um das Leben der Kosovo-Albaner zu schützen - vor den Serben", heißt es in dem TV-Beitrag. Dies war das Hauptargument der Bundesregierung für den ersten Kriegseinsatz deutscher Armeen seit dem Zweiten Weltkrieg, mehr als 50 Jahre nachdem Hitlers Armeen den Balkan verwüsteten. Rudolf Scharping sagte am 27. März 1999: "Wir wären ja auch niemals zu militärischen Maßnahmen geschritten, wenn es nicht diese humanitäre Katastrophe im Kosovo gäbe mit 250.000 Flüchtlingen innerhalb des Kosovo, weit über 400.000 Flüchtlingen insgesamt, und einer zur Zeit nicht zählbaren Zahl von Toten."

Dieser Aussage Scharpings werden die damaligen Erkenntnisse der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) entgegengehalten. Deren "Fazit für den März 1999: 39 Tote im gesamten Kosovo - bevor die NATO-Bomber kamen." Heinz Loquai, ehemaliger General der OSZE, der bereits in Buchform Teile der Kriegspropaganda der Hardthöhe - insbesondere den sog. "Operationsplan Hufeisen", von dem später noch die Rede sein wird, Lügen strafte, sagt: "... eine solche humanitäre Katastrophe als völkerrechtliche Kategorie, die einen Kriegseintritt rechtfertigte, lag vor Kriegsbeginn im Kosovo nicht vor." Und Norma Brown, eine US-Diplomatin im Kosovo erklärt: "Bis zum Beginn der NATO-Luftangriffe gab es keine humanitäre Krise."



http://www.marburgerfriedensforum.de/akt/loquai.htm



Heinz Loquai, Brigadegeneral a. D.:

Scharpings Plan-Spiel

»Operation Hufeisen« - die Geschichte eines Propaganda-Bluffs

Slight
24.03.2009, 16:05
das zeugt von deinem komplex........arm und klein bist du.....wversuchst dies auf andere zu proezieren....ich bin 1.90 gross und du?? :cool2:

Krasses Typ bist du mann ey! Ich bin krassen 2.10 grossen und habe viel grösseren als du, weissdu mann ey! :hihi:

Bruddler
24.03.2009, 16:06
primitiver bauer......serbische opfer sind für dich keine ..hörst dich an wie ein kroate oder deine freundinn ist eine....die sind bekanntlich wie die muslimischen frauen sehr auf ihre nation bzw glauben bedacht das sie ihn ohne wenn und aber an ihren partner weitergeben ...dh sie erzählt dir die bösen serben geschichten und du verliebt wie du bist in deinen pantoffeln und männlich wie immer hasst die serben und beschützt sie vor solchen ne??:D:D

Ich möchte Slight gar keine Vorwürfe bezueglich seines (falschen) Feindbildes machen.
Auch ich bin lange der westlichen "Berichterstattung" auf den Leim gegangen.... :=

Slight
24.03.2009, 16:06
Ja ja, alles Lüge, die Serben haben überhaupt keine Schuld am Krieg. Wer das glauben muss, bitte sehr. Ihr Spastis

Slight
24.03.2009, 16:09
Ich möchte Slight gar keine Vorwürfe bezueglich seines (falschen) Feindbildes machen.
Auch ich bin lange der westlichen "Berichterstattung" auf den Leim gegangen.... :=

Wie gesagt ich habe Infos aus ERSTER Hand, ich weiss wo und wann die Serben in Kroatien eingefallen sind. Schuld am Krieg trägt nun mal Serbien, denn nur sie hatten eine Armee. Die Kroaten konnten erst nach dem Überfall auf Kroatien eine Armee aufbauen. Wer die Serben nun hier reinwaschen will, hat sich nicht mehr alle.

Lobo
24.03.2009, 16:09
Ja ja, alles Lüge, die Serben haben überhaupt keine Schuld am Krieg. Wer das glauben muss, bitte sehr. Ihr Spastis

Contenance, junger Mann!!! :bat:

Efna
24.03.2009, 16:10
Ich möchte Slight gar keine Vorwürfe bezueglich seines (falschen) Feindbildes machen.
Auch ich bin lange der westlichen "Berichterstattung" auf den Leim gegangen.... :=

Wie er sagte, er kennt es aus erster Hand, ich denke das er ein Kroate ist.

Legija
24.03.2009, 16:11
Ich möchte Slight gar keine Vorwürfe bezueglich seines (falschen) Feindbildes machen.
Auch ich bin lange der westlichen "Berichterstattung" auf den Leim gegangen.... :=

sein feindbild ist nicht durch die medien entstanden....deutsche die die medien verfolgt haben in dieser zeit haben keinen hass auf serben entwickelt eher ne abneigung oder eine gleichgültigkeit so auf die art wie sie sollen sich doch die köppe unten einschlagen.....aber so direkten hass wie von slight hab ich von deutschen nicht erlebt.....bei ihm liegt die ursache wo anders....so ein hass spühr ich nur von kroaten muslims oder albanern......

Marathon
24.03.2009, 16:11
Davon steht NIX in diesem Artikel.

Mag sein, aber es steht in meinem Gedächtnis drin.
Wenn du Näheres wissen willst, dann ergoogle dir es selbst, ich habe keine Lust meine Zeit zu verplempern, um Nachhilfe zu geben.
Was ich sagte stimmt, ob du es glaubst oder nicht.

Slight
24.03.2009, 16:17
Mag sein, aber es steht in meinem Gedächtnis drin. :)) Der war gut, erst ne Quelle angeben, dann steht nix davon drinnen, in Hoffnung, dass niemand nachlesen geht oder wie?

Marathon
24.03.2009, 16:18
Wie gesagt ich habe Infos aus ERSTER Hand, ich weiss wo und wann die Serben in Kroatien eingefallen sind. Schuld am Krieg trägt nun mal Serbien, denn nur sie hatten eine Armee. Die Kroaten konnten erst nach dem Überfall auf Kroatien eine Armee aufbauen. Wer die Serben nun hier reinwaschen will, hat sich nicht mehr alle.

Gab es damals denn ein tatsächliches anerkanntes unabhängiges Kroatien?
Aus Sicht Serbien war Kroatien nicht unabhängig und daher war es eine innerstaatliche Angelegenheit, ein Bürgerkrieg.
Was würde wohl die Deutsche Armee machen, wenn sich das Testkalifat Nordrhein Westfalistan für unabhängig erklären würde?

Wurde Milosevic rechtstaatlich verurteilt?
Ich glaube nicht, denn er ist nach einiger Zeit während eines Prozesses, bei dem man ihm nichts so recht nachweisen konnte, plötzlich tot aufgefunden worden.
Angeblich waren falsche Medikamente Schuld, wie bei Ariel Scharon.

Störenfriede werden diskreditiert, haben einen Unfall, eine Krankheit, werden umgelegt.

Legija
24.03.2009, 16:21
Wie gesagt ich habe Infos aus ERSTER Hand, ich weiss wo und wann die Serben in Kroatien eingefallen sind. Schuld am Krieg trägt nun mal Serbien, denn nur sie hatten eine Armee. Die Kroaten konnten erst nach dem Überfall auf Kroatien eine Armee aufbauen. Wer die Serben nun hier reinwaschen will, hat sich nicht mehr alle.



die serbische armee hat sich aus dem krieg rausgehalten .....die jugoslawische volksarmee hat sich nach vukovar zurück gezogen...die kroaten waren schon lang vorher bewaffnet......du hast echt keine ahnung....es kämpften knapp 30 000 krajina serben gegen knapp 100 000 kroatische millizionäre......




“Anfang März 1992: Das Kroatische Verteidigungsministerium kaufte 90 Militär-LKW aus den überzähligen Beständen der Truppenteile der französischen Armee in Deutschland über eine deutsche Firma.

Mit Unterstützung der ungarischen Regierung würden von der dort aufgelösten Arbeitermilitz Mitte 1991 10.000 MP's, deklariert als polizeiausstattung, nach Kroatien geliefert. Auch die Christenmiliz des Libanons liefern umfangreiches Kriegsmaterial, das offensichtlich über Sürafrika ünd Deutschland in den Balkan gelangt ist. “Es ist klar, daß das Wäffenembargo nicht funktioniert, Waffen kommen aus vielen verschiedenen Gebieten stellte der UN-Sonderbeauftragte Cyros Vance schon im Herbst 1991 fest, Nicht nur die deutsche, sondern die internationale Rustungsindustrie verdient sich auf dem Balkan durch Waffenverkäufe an alle Seiten eine goldene Nase.



http://www.xs4all.nl/~tank/radikal/balkan/pag14a1.htm



http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article157614.ece



Der Anwalt von Zagorec, Michael Dohr, hatte am Vortag Fotos vorgelegt, die die Aussagen seines Mandaten gegenüber der Nachrichtenillustrierten "News" beweisen sollten. Auf den Fotos aus der Kriegszeit war auch das SSG69 mit Munition von Hirtenberger zu sehen. Zagorec hatte angegeben, dass Kroatien während des kroatisch-serbischen Krieges (1991 bis 1995) trotz UNO-Embargos auch mit Waffen aus dem neutralen Österreich hochgerüstet worden sei.



das waren lieferungen wärhend dem krieg....werd auch quellen bringen wo bewiesen ist das die kroaten sich jahre vor dem krieg vorbereitet haben und nicht wir serben uns hat es überraschend erwischt....aber die kroaten haben nicht mit dem kampfeswillen der serben gerechnet...


hier ein link zu den kz der kroaten und damit mein ich nicht den 2.wk und jasenovac..


http://www.swans.com/library/art8/elich006.html

Marathon
24.03.2009, 16:22
:)) Der war gut, erst ne Quelle angeben, dann steht nix davon drinnen, in Hoffnung, dass niemand nachlesen geht oder wie?

Es war halt eine "schnelle Quelle".

hier ist noch eine "schnelle Quelle", die meine Aussage bestätigt:


Clark wurde vom US-Verteidigungsminister William Cohen frühzeitig aus dem Amt des SACEUR entlassen. Gründe hierfür waren unter anderem sein Befehl im Juni 1999 an den britischen NATO-Kommandeur, Generalleutnant Sir Michael Jackson, die Landebahnen des Slatina-Flugfeldes bei Priština zu blockieren, um die dort - nach dem Abzug der serbischen Streitkräfte - eingerückten 200 russischen Soldaten zu isolieren und durch die Sperrung des Flugfeldes eine Verstärkung der russischen Truppen aus der Luft zu verhindern. General Jackson verweigerte den Befehl mit den Worten I'm not going to start the Third World War for you (dt.: „Ich werde für Sie nicht den Dritten Weltkrieg beginnen”) und verhinderte hiermit eine militärische Eskalation mit Russland, unterminierte damit jedoch auch die Kommandokette.[1

http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

Wenn du es noch genauer wissen willst, dann kannst du ja selber recherchieren.

Bruddler
24.03.2009, 16:23
Ja ja, alles Lüge, die Serben haben überhaupt keine Schuld am Krieg. Wer das glauben muss, bitte sehr. Ihr Spastis

:no_no: so möchte ich meine Beitraege nicht verstanden wissen !

Was ich aber nicht mag ist eine einseitige Meinungsmache seitens der Medien !
Der Böse ist / war in den Augen der westlichen Medien ausschließlich der Serbe.
Greueltaten, Vertreibungen, Unrecht und sonstige Sauereien werden ausschließlich den Serben in die Schuhe geschoben...
Sarajewo und Srbenica wurden uns tag- täglich medial um die Ohren geschlagen, Bilder von ausgemerkelten kroatisch- muslimischen Gefangenen sind uns noch gut in Erinnerung.
Ich kenne inzwischen Filmszenen, Bilder und Erlebnisberichte aus Privatbesitz, von Greueltaten die von Nichtserben, vornehmlich Muslimen begangen wurden.
Solche Szenen wurden in unseren Nachrichten wohlwissend verschwiegen - einseitige Berichterstattung eben .... :(


Der bosnische Moslem Naser Oric und seine Mörderbanden haben alleine im Jahr 1992 über 1600 Serben in Srebrenica und Bratunac massakriert. Bis 1995 wurden über 3500 Serben getötet. Über 50 serbische Dörfer wurden in der Region Srebrenica, Bratunac dem Erdboden gleich gemacht.

borisbaran
24.03.2009, 16:24
Es war halt eine "schnelle Quelle".

hier ist noch eine "schnelle Quelle", die meine Aussage bestätigt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Wesley_Clark

Wenn du es noch genauer wissen willst, dann kannst du ja selber recherchieren.

Da steht auch nix vom Feuer eröffnen.

Legija
24.03.2009, 16:25
hier alte artikel über kosovo in den 80zigern...dies wird immer verschwiegen .....was die serben durchlebten und welchen greul sie ausgesetzt waren und trotz allem sich zurück gehalten haben!

http://www.members.tripod.com/~sarant_2/ksm.html

Legija
24.03.2009, 16:26
Da steht auch nix vom Feuer eröffnen.


es ist aber fakt das wesley clark beinah den 3.wk ausgelöst hätte dh den funken gelegt hätte!

SteveFrontera
24.03.2009, 16:28
Schade, dass Milosevic das Erbe Titos nicht weiterführen konnte.

Mit Jugoslawien ist ein großes Projekt gestorben. ;(;(

Legija
24.03.2009, 16:28
Amtliche Dokumente des Bonner Auswärtigen Amtes belegen, daß es im März 1999 keinen Grund und keine Rechtfertigung für eine "humanitäre Intervention" der NATO im Kosovo gab.


http://www.friedenskooperative.de/themen/kosohg07.htm

Legija
24.03.2009, 16:30
Schade, dass Milosevic das Erbe Titos nicht weiterführen konnte.

Mit Jugoslawien ist ein großes Projekt gestorben. ;(;(

danke und gut erkannt.....milo war ein jugoslawe durch und durch und dies war vielleicht der fehler....er hat für ein jugoslawien gekämpft und nicht für ein gross serbien !!

Slight
24.03.2009, 16:30
Wie er sagte, er kennt es aus erster Hand, ich denke das er ein Kroate ist.

Mein Bruder hat ein kroatische Frau geheiratet und ihr Bruder wohnte in einem der Dörfer die 91 von Serben überfallen wurden. Ihr Grossvater wurde in seinem Haus erschossen, der Rest der Familie konnte fliehen, der Bruder grub sich ein und sah wie Serben kroatische Autos und Landfahrzeuge gestohlen hatten. Zudem nisteten sich die Soldaten in den Häusern ein, welche sie nicht abgefackelt haben. Im gleichen Dorf, wurden Menschen zusammengetrieben von den Serben und bei der Kirche mittels Kopfschuss exekutiert. Das Massengrab fand man später wieder. Später wurden Serben in den noch vorhandenen Häusern angesiedelt (Arme Schweine) welche später wieder von der neuen kroatischen Armee zurückerobert wurden, und da gab es ebenfalls viele tote Serben, allerdings hatten die ja dort auch nix zu suchen. Man muss sich einfach mal vorstellen, zu was man fähig wird, wenn man zusehen muss wie die Familie abgeschlachtete wurde, nur weil sie keine Serben waren. Die Schuld am Krieg trägt Serbien ganz alleine, sie haben sich nie um die Einigkeit gekümmert, sie haben nur gefordert und besetzt bis den anderen Republiken der Kragen platzte, und für diesen Moment hat sich Milosevic vorbereitet und einen Angriffkrieg z.B. auf Kroatien zu starten. Dass Serben damit Probleme haben ist verständlich, darum werden auch ständig Märchen erzählt und verharmlost usw. usf. Die Scham geht so weit, dass man nicht mal zugeben kann, dass Milosevic ganz Serbien in ein Unglück gestürzt hat mit seinen Grossserbien Visionen. Es streitet niemand ab, dass schlussendlich in allen Lagern grauenhaftes passiert ist, aber Schuld am Krieg in Ex Jugoslawien trägt Serbien ganz alleine, damit müssen sie halt leben. Und wer es nicht kann, der tut dies wie Legija mit seiner Serbenproganda.

Slight
24.03.2009, 16:31
danke und gut erkannt.....milo war ein jugoslawe durch und durch und dies war vielleicht der fehler....er hat für ein jugoslawien gekämpft und nicht für ein gross serbien !!

Das sind Wunchträume eines Massenmörders...

Efna
24.03.2009, 16:34
:no_no: so möchte ich meine Beitraege nicht verstanden wissen !

Was ich aber nicht mag ist eine einseitige Meinungsmache seitens der Medien !
Der Böse ist / war in den Augen der westlichen Medien ausschließlich der Serbe.
Greueltaten, Vertreibungen, Unrecht und sonstige Sauereien werden ausschließlich den Serben in die Schuhe geschoben...
Sarajewo und Srbenica wurden uns tag- täglich medial um die Ohren geschlagen, Bilder von ausgemerkelten kroatisch- muslimischen Gefangenen sind uns noch gut in Erinnerung.
Ich kenne inzwischen Filmszenen, Bilder und Erlebnisberichte aus Privatbesitz, von Greueltaten die von Nichtserben, vornehmlich Muslimen begangen wurden.
Solche Szenen wurden in unseren Nachrichten wohlwissend verschwiegen - einseitige Berichterstattung eben .... :(

Seit wann sind Kroaten Muslime? Kroaten sind Katholiken und teilweise auch Protestanten.

Slight
24.03.2009, 16:34
:no_no: so möchte ich meine Beitraege nicht verstanden wissen !

Was ich aber nicht mag ist eine einseitige Meinungsmache seitens der Medien !
Der Böse ist / war in den Augen der westlichen Medien ausschließlich der Serbe.
Greueltaten, Vertreibungen, Unrecht und sonstige Sauereien werden ausschließlich den Serben in die Schuhe geschoben...
Sarajewo und Srbenica wurden uns tag- täglich medial um die Ohren geschlagen, Bilder von ausgemerkelten kroatisch- muslimischen Gefangenen sind uns noch gut in Erinnerung.
Ich kenne inzwischen Filmszenen, Bilder und Erlebnisberichte aus Privatbesitz, von Greueltaten die von Nichtserben, vornehmlich Muslimen begangen wurden.
Solche Szenen wurden in unseren Nachrichten wohlwissend verschwiegen - einseitige Berichterstattung eben .... :(

Ich hab nie was anderes behauptet. Fakt ist, Milosevic hat den Krieg geplant und den Krieg angefangen. Was die Forumsserbchen hier wieder probieren, ist diese Schuld von sich zu weisen, es waren all die anderen Schuld, es gab nur die armen Serben.

Legija
24.03.2009, 16:39
Mein Bruder hat ein kroatische Frau geheiratet und ihr Bruder wohnte in einem der Dörfer die 91 von Serben überfallen wurden. Ihr Grossvater wurde in seinem Haus erschossen, der Rest der Familie konnte fliehen, der Bruder grub sich ein und sah wie Serben kroatische Autos und Landfahrzeuge gestohlen hatten. Zudem nisteten sich die Soldaten in den Häusern ein, welche sie nicht abgefackelt haben. Im gleichen Dorf, wurden Menschen zusammengetrieben von den Serben und bei der Kirche mittels Kopfschuss exekutiert. Das Massengrab fand man später wieder. Später wurden Serben in den noch vorhandenen Häusern angesiedelt (Arme Schweine) welche später wieder von der neuen kroatischen Armee zurückerobert wurden, und da gab es ebenfalls viele tote Serben, allerdings hatten die ja dort auch nix zu suchen. Man muss sich einfach mal vorstellen, zu was man fähig wird, wenn man zusehen muss wie die Familie abgeschlachtete wurde, nur weil sie keine Serben waren. Die Schuld am Krieg trägt Serbien ganz alleine, sie haben sich nie um die Einigkeit gekümmert, sie haben nur gefordert und besetzt bis den anderen Republiken der Kragen platzte, und für diesen Moment hat sich Milosevic vorbereitet und einen Angriffkrieg z.B. auf Kroatien zu starten. Dass Serben damit Probleme haben ist verständlich, darum werden auch ständig Märchen erzählt und verharmlost usw. usf. Die Scham geht so weit, dass man nicht mal zugeben kann, dass Milosevic ganz Serbien in ein Unglück gestürzt hat mit seinen Grossserbien Visionen. Es streitet niemand ab, dass schlussendlich in allen Lagern grauenhaftes passiert ist, aber Schuld am Krieg in Ex Jugoslawien trägt Serbien ganz alleine, damit müssen sie halt leben. Und wer es nicht kann, der tut dies wie Legija mit seiner Serbenproganda.



:D :D :D ich wusste es ..es war ne kroatische frau...die armen kroatischen opfer...die von den bösen serben umgebracht wurden und all dies aus dem munde einer unschuldigen kroatischen frau....:D

http://img122.imageshack.us/img122/8518/20070618012824thompsonmzy8.jpg



ich kenn nur kroatische und muslimsche frauen die sehr politisch und religiös orientiert sind und dabei ihren männern sich gut verkaufen ....deutsche mit ner muslime werden muslims und mit ner kroatin serbenhasser!!

Slight
24.03.2009, 16:45
:D :D :D ich wusste es ..es war ne kroatische frau...die armen kroatischen opfer...die von den bösen serben umgebracht wurden und all dies aus dem munde einer unschuldigen kroatischen frau....:D

ich kenn nur kroatische und muslimsche frauen die sehr politisch und religiös orientiert sind und dabei ihren männern sich gut verkaufen ....deutsche mit ner muslime werden muslims und mit ner kroatin serbenhasser!!

Das muss an dir liegen, schon deine Anmache "Hey ich bin 1.90" Macho-Balkan-Scheisse brauchen wir hier eh nicht, ab nach Serbien mit euch.

Wir kennen auch serbische Familien, komisch gell. Aber das ist etwas was du nie verstehen wirst. Jemand der Milosevic anhimmelt dem ist eh nicht mehr zu helfen.

fatalist
24.03.2009, 17:31
Die Deutsche Öffentlichkeit wurde von der eigenen Regierung unter Nutzung der Propaganda-Medien belogen und betrogen: Es gab keine KZs, es gab kein neues Auschwitz, die Massaker an Zivilisten waren gar keine, General Heinz Loquai hat das alles sehr gut erklärt und hergeleitet.

http://www.marburgerfriedensforum.de/akt/loquai.htm

Auch das Video bei google und pi-news.net reden Klartext.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5884882720546967347&hl=de


Erstaunlich, dass der oberdumme Scharping immer noch Präsident der Radfahrer in Deutschland ist. Schröder ist ein "lupenreiner Putin-Fan in Lohn und Brot", und Joschka ist ein Taxifahrer ohne Berufsabschluss und Gewalttäter, ja wenigstens sind sie schlau!

... aber Scharping ist einfach nur dumm.

Schon peinlich, was unsere Parteien-Oligarchie für Trottel in oberste Staatsämter zu spülen imstande ist. :hihi:

Wer wählt die eigentlich :rolleyes:

Warjag
24.03.2009, 17:38
Soo.Hier ist ein sehr guter russischer Bericht über den NATO Angriff,den Einmarsch der russischen Fallschirmjäger,der Niederlage russischer Politik etc. Der Bericht ist auf russisch,aber mit englischem Text.

http://www.youtube.com/watch?v=VfCrk_s0Sz8&feature=related Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=BqPENkk264M&feature=related Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=0bVHWfcvYfg&feature=related Teil 3



Danke

Efna
24.03.2009, 18:02
Die Deutsche Öffentlichkeit wurde von der eigenen Regierung unter Nutzung der Propaganda-Medien belogen und betrogen: Es gab keine KZs, es gab kein neues Auschwitz, die Massaker an Zivilisten waren gar keine, General Heinz Loquai hat das alles sehr gut erklärt und hergeleitet.

http://www.marburgerfriedensforum.de/akt/loquai.htm

Auch das Video bei google und pi-news.net reden Klartext.

http://video.google.de/videoplay?docid=-5884882720546967347&hl=de


Erstaunlich, dass der oberdumme Scharping immer noch Präsident der Radfahrer in Deutschland ist. Schröder ist ein "lupenreiner Putin-Fan in Lohn und Brot", und Joschka ist ein Taxifahrer ohne Berufsabschluss und Gewalttäter, ja wenigstens sind sie schlau!

... aber Scharping ist einfach nur dumm.

Schon peinlich, was unsere Parteien-Oligarchie für Trottel in oberste Staatsämter zu spülen imstande ist. :hihi:

Wer wählt die eigentlich :rolleyes:

KZs gab es nicht, aber die Massaker und Greultaten im Bosnien und Kroationkrieg schon.

Bruddler
24.03.2009, 18:35
Seit wann sind Kroaten Muslime? Kroaten sind Katholiken und teilweise auch Protestanten.

extra für Dich:
Ich meinte natürlich Muslime, die in Kroatien oder Bosnien leb(t)en ! :]

Hrafnaguð
24.03.2009, 19:30
War der Angriff auf Jugoslawien völkerrechtswidrig?
Heute vor 10 Jahren begann die Bombardierung dieses Landes - das erste Angriffsziel: Der Fernsehsender mit vielen Toten.
Das makabre dabei: Auch deutsche Soldaten beteiligten sich daran - auf Befehl des Rot-Grünen Regimes.
Die Verantwortlichen: Schroeder, Fischer und Scharping - Bilderbuchlinke, die keine Probleme damit hatten, vorher Soldaten als Mörder zu titulieren.
Wohlgemerkt: Es war Deutschlands Linke, die deutsche Soldaten nach deutschem Gesetz völkerrechtswidrig in den Krieg schickten.
Wäre es unter der Kohl-Regierung passiert, wäre es vermutlich zu einem Volksaufstand gekommen - auf Veranlassung der SPD und der Grünen.
Und wozu das Ganze: "Der Kosovo, der die letzten 100 Jahre mit seiner Geburtenpolitik die Serben zu einer Minderheit im eigenen Land machte, wurde unabhängig.
Der Angriffskrieg auf Juguslawien un ter deutscher Beteiligung: Die einzige und größte Schande Deutschlands nach dem Kriege

http://www.cornelsen.de/teachweb/1.c.1653217.de?hasjs=1237899030&submittedByForm=1&gsid=1.c.131741.de&id=1653555

über die methodik serbiens lässt sich sicherlich streiten.
da hätte man ihnen auf die finger klopfen sollen und eine halbwegs humane kriegsführung anmahnen sollen.
aber ansonsten hätte man sich da tunlichst heraushalten sollen.
man hat ihnen den kosovo unterm hintern weggefickt und zwar im wahrsten sinne des wortes.
so ergeht es uns, schleichend und langsam mittlerweile auch und zwar europaweit.
ich denke das sie das recht dazu hatten ihre hoheit im kosovo geltend zu machen und die albaner dahin zu schicken wo sie herkamen, nach albanien.
nur die methodik war zu grausam und brachial.
wobei man aber der fairness halber sagen muß das die gegenseite dem in nichts nachstand.
wenn die nato denn schon unbedingt bomben musste, dann hätte man beide seiten eindecken müssen.
so war es völkerrechstwidrig und damit ein verbrechen vorallem in hinblick darauf was für eine mafiöse verbrecherstruktur in kosovo-"albanien" heute an der macht ist.

Abendländer
24.03.2009, 19:51
über die methodik serbiens lässt sich sicherlich streiten.
da hätte man ihnen auf die finger klopfen sollen und eine halbwegs humane kriegsführung anmahnen sollen.
aber ansonsten hätte man sich da tunlichst heraushalten sollen.
man hat ihnen den kosovo unterm hintern weggefickt und zwar im wahrsten sinne des wortes.
so ergeht es uns, schleichend und langsam mittlerweile auch und zwar europaweit.
ich denke das sie das recht dazu hatten ihre hoheit im kosovo geltend zu machen und die albaner dahin zu schicken wo sie herkamen, nach albanien.
nur die methodik war zu grausam und brachial.
wobei man aber der fairness halber sagen muß das die gegenseite dem in nichts nachstand.
wenn die nato denn schon unbedingt bomben musste, dann hätte man beide seiten eindecken müssen.
so war es völkerrechstwidrig und damit ein verbrechen vorallem in hinblick darauf was für eine mafiöse verbrecherstruktur in kosovo-"albanien" heute an der macht ist.

Das alles darf sich die damalige rot-grüne Regierungskoalition auf die Fahne schreiben. Besonders pikant die Haltung der Grünen-Partei, die kaum 20 Jahre nach ihrer Gründung den Wandel von einer pazifistischen Partei (Soldaten sind Mörder, Forderung zur Auflösung der Nato und des Bundeswehr) zu einer Partei von Kriegstreibern geschafft hat. Sie hat sich selbst verleugnet und fühlt sich dabei noch im Recht.
Den Moslems wurde der Rücken gestärkt - trotzdem kommen sie noch massenweise in die nördlichen europäischen Staaten.
Es ist den Russen hoch anzurechnen, dass sie sich aus dem Krieg heraushielten und so vielleicht eine internationale Krise vermieden.

Bruddler
24.03.2009, 20:13
Das alles darf sich die damalige rot-grüne Regierungskoalition auf die Fahne schreiben. Besonders pikant die Haltung der Grünen-Partei, die kaum 20 Jahre nach ihrer Gründung den Wandel von einer pazifistischen Partei (Soldaten sind Mörder, Forderung zur Auflösung der Nato und des Bundeswehr) zu einer Partei von Kriegstreibern geschafft hat. Sie hat sich selbst verleugnet und fühlt sich dabei noch im Recht.
Den Moslems wurde der Rücken gestärkt - trotzdem kommen sie noch massenweise in die nördlichen europäischen Staaten.
Es ist den Russen hoch anzurechnen, dass sie sich aus dem Krieg heraushielten und so vielleicht eine internationale Krise vermieden.

Die Tatsache, dass sich die Russen damals heraushielten, hat vermutlich mehrere Gründe. Das eigene Risiko, militärisch den Kürzeren zu ziehen war sicherlich der Hauptgrund...

cajadeahorros
25.03.2009, 11:38
Die Tatsache, dass sich die Russen damals heraushielten, hat vermutlich mehrere Gründe. Das eigene Risiko, militärisch den Kürzeren zu ziehen war sicherlich der Hauptgrund...

Erstens das und zweitens war der politische Wechsel vom versoffenen NATO-Freund Jelzin zu Putin noch nicht gefestigt.

Btw., was man so alles findet im Netz:

http://plakat.nadir.org/bilder/275_17.jpg

Jaja, unsere "linken" Pazifisten.

borisbaran
25.03.2009, 12:43
[**]

Si vis pacem, para bellum.

Dayan
25.03.2009, 14:43
War der Angriff auf Jugoslawien völkerrechtswidrig?
Heute vor 10 Jahren begann die Bombardierung dieses Landes - das erste Angriffsziel: Der Fernsehsender mit vielen Toten.
Das makabre dabei: Auch deutsche Soldaten beteiligten sich daran - auf Befehl des Rot-Grünen Regimes.
Die Verantwortlichen: Schroeder, Fischer und Scharping - Bilderbuchlinke, die keine Probleme damit hatten, vorher Soldaten als Mörder zu titulieren.
Wohlgemerkt: Es war Deutschlands Linke, die deutsche Soldaten nach deutschem Gesetz völkerrechtswidrig in den Krieg schickten.
Wäre es unter der Kohl-Regierung passiert, wäre es vermutlich zu einem Volksaufstand gekommen - auf Veranlassung der SPD und der Grünen.
Und wozu das Ganze: "Der Kosovo, der die letzten 100 Jahre mit seiner Geburtenpolitik die Serben zu einer Minderheit im eigenen Land machte, wurde unabhängig.
Der Angriffskrieg auf Juguslawien un ter deutscher Beteiligung: Die einzige und größte Schande Deutschlands nach dem Kriege

http://www.cornelsen.de/teachweb/1.c.1653217.de?hasjs=1237899030&submittedByForm=1&gsid=1.c.131741.de&id=1653555
Diese Krieg war nicht nur Rechtswidrig viel schlimmer es war dumm.Die Nato hat für die Saudis ein Brückenkopf nach Europa gefestigt.Ich verstehe diesen logik nicht!Was ich den Serben vorwerfe ist,das sie nicht gut vorbereitet auf diesen Krieg gewesen sind.3500 Serbischen Zivilisten sind in diesem Krieg umgekommen den die Nato Flugzeugen flogen aus Angst abgeschossen zu werden so hoch,das sie praktisch nicht zielen konnten und dadurch bedingt praktisch nur Zivilisten trafen!

Pikes
25.03.2009, 14:45
para bellum.

Ja, eine Para bellum kann man immer gebrauchen :]

haihunter
25.03.2009, 15:44
Ja, eine Para bellum kann man immer gebrauchen :]

:)) Genau!

Bruddler
25.03.2009, 15:49
Erstens das und zweitens war der politische Wechsel vom versoffenen NATO-Freund Jelzin zu Putin noch nicht gefestigt.

Btw., was man so alles findet im Netz:

http://plakat.nadir.org/bilder/275_17.jpg

Jaja, unsere "linken" Pazifisten.

Was sich so alles hinter der grünen Blümchenmaske verbirgt, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein ?! :rolleyes:

Ruepel
25.03.2009, 15:53
Ein brutaler, heimtückischer, völkerrechtswidriger Angriffskrieg um den letzten sozialistischen Staat in Europa zu vernichten.

Der war lustig,kannst du den noch mal wiederholen?

Serbien muss sterbien!

Ruepel
25.03.2009, 15:56
Wo bitte liegt den Juguslawien ?

Innerhalb des Schließmuskels!

haihunter
25.03.2009, 15:57
Wir feiern einen glorreichen Sieg der NATO und der Bundeswehr gegen einen unbarmherzigen, blutgierigen, bestialischen serbischen Gegner! Man hätte die schon viel früher richtig bombardieren sollen, dann hätte man den Völkermord von Srebrenica und die vielen Vergewaltigungen und Massaker der serbischen Fascho-Bestien vielleicht verhindern können.

Aber dennoch, es war ein großer
SIEG!!! :deutschla:deutschla:deutschla

Mittlerweile scheinen die Serben, bis auf ein paar völlig durchgeknallte Kriegstreiber, die aber keine Rolle mehr zu spielen scheinen, wieder normal zu werden. Sie lieferten ja schließlich die serbischen Kriegsverbrecher, den Faschisten Milosevic und den Massenmörder Karadzic an den Internantionalen Gerichtshof aus. Mladic wird sicherlich auch noch erledigt. Vielleicht kann man dann irgendwann die Serben auch wieder zu den zivilisierten Völker Europas rechnen.

Bettmaen
25.03.2009, 15:58
Innerhalb des Schließmuskels!

Wie würdest Du reagieren, wenn jemand über Deutschland so was fallen lassen würde?

Du machst deinem Benutzernamen alle (Un)Ehre.

Ruepel
25.03.2009, 16:04
Vielleicht wird man in Westeuropa einmal sagen:
"Wir haben damals das falsche Schwein geschlachtet"..... :rolleyes:

Dummerweise haben jene"falschen Schweine"1914 den Grundstein für das, auch von dir nicht gerade gewünschte heutige System gelegt.

Ruepel
25.03.2009, 16:05
Wie würdest Du reagieren, wenn jemand über Deutschland so was fallen lassen würde?

Du machst deinem Benutzernamen alle (Un)Ehre.

Von welchem "Deutschland" kritzelst du hier?

cajadeahorros
25.03.2009, 16:10
Vielleicht kann man dann irgendwann die Serben auch wieder zu den zivilisierten Völker Europas rechnen.[/B][/COLOR]

Selten größeren geistigen Dünnschiss gelesen. Heil NATO!

fatalist
26.03.2009, 15:12
Besonders gerne erinnere ich mich noch heute an die Märchen von den
Vergewaltigungscamps!!

Das war so richtig schön damals:

Hysterische Grünen-Politikerinnen und "Friedensbewegte" Emanzen in den Medien und im Bundestag verlangten den Einsatz von Militär zur Befreiung der armen Frauen, die dort in diesen Vergewaltigungscamps von männlichen "Beschälern" reihenweise vergewaltigt und geschwängert würden.

Ach war das schön, diese Grüninnen in ihren lila Zeltkleidern nach dem Militär schreien zu hören! :hihi:

Das war wie ein "innerer Vorbeimarsch", endlich raffen die Gutmenschinenn es mal, dass man "nicht darüber reden konnte", sondern es nur mit Waffen stoppen oder eben nicht.

:cool2:

borisbaran
26.03.2009, 18:38
Selten größeren geistigen Dünnschiss gelesen. Heil NATO!
Vermisst du deinen Milo? Geh dahin, wo er jetzt durch seine eigene dummheit hungekommen ist und red' mal mit ihm... Und komm zurück... Ach ne, du hast ja nicht das Format zu Orpheus.

Lichtblau
26.03.2009, 18:59
Wir feiern einen glorreichen Sieg der NATO und der Bundeswehr gegen einen unbarmherzigen, blutgierigen, bestialischen serbischen Gegner! Man hätte die schon viel früher richtig bombardieren sollen, dann hätte man den Völkermord von Srebrenica und die vielen Vergewaltigungen und Massaker der serbischen Fascho-Bestien vielleicht verhindern können.

Aber dennoch, es war ein großer
SIEG!!! :deutschla:deutschla:deutschla

Mittlerweile scheinen die Serben, bis auf ein paar völlig durchgeknallte Kriegstreiber, die aber keine Rolle mehr zu spielen scheinen, wieder normal zu werden. Sie lieferten ja schließlich die serbischen Kriegsverbrecher, den Faschisten Milosevic und den Massenmörder Karadzic an den Internantionalen Gerichtshof aus. Mladic wird sicherlich auch noch erledigt. Vielleicht kann man dann irgendwann die Serben auch wieder zu den zivilisierten Völker Europas rechnen.


Ist das Ironie, oder hast du irgendeine Bewusstseinreduzierende Substanz genommen?

borisbaran
26.03.2009, 19:00
Ist das Ironie, oder hast du irgendeine Bewusstseinreduzierende Substanz genommen?

Nein, die Realität. Wieso?

Tormentor
26.03.2009, 19:04
Nein, die Realität. Wieso?

Weil die Bombardierung von Zivilisten für machen Menschen heldenhaft zu sein scheint...

Slight
26.03.2009, 19:10
Weil die Bombardierung von Zivilisten für machen Menschen heldenhaft zu sein scheint...

Du meinst die Hamas die Kinder als Schutzschilder nehmen oder als zivile Bomben missbrauchen? Sehr heldenhaft!

Tormentor
26.03.2009, 19:12
Du meinst die Hamas die Kinder als Schutzschilder nehmen oder als zivile Bomben missbrauchen? Sehr heldenhaft!

Du bist im falschen Strang,würde ich sagen. Hier geht es um den Kosovo-Krieg und ich rede von der NATO. Würde mich aber schon interessieren,wie du auf die Idee kommst,dass die Hamas da mitgemischt hat.

Slight
26.03.2009, 19:14
Du bist im falschen Strang,würde ich sagen. Hier geht es um den Kosovo-Krieg und ich rede von der NATO. Würde mich aber schon interessieren,wie du auf die Idee kommst,dass die Hamas da mitgemischt hat.

Stimmt, danke für den Hinweis, war tatsächlich der falsche Strang. :=

borisbaran
26.03.2009, 19:17
Weil die Bombardierung von Zivilisten für machen Menschen heldenhaft zu sein scheint...
Hier jedenfalls für niemanden.

Tormentor
26.03.2009, 19:33
Hier jedenfalls für niemanden.

Haihunter und du empfinden den NATO-Sieg als "Heldenhaften Sieg"; die NATO bombardierte Belgrad,hauptsächlich betroffen waren Zivilisten. Erkennst du den Zusammenhang?

borisbaran
26.03.2009, 21:05
Haihunter und du empfinden den NATO-Sieg als "Heldenhaften Sieg"; die NATO bombardierte Belgrad,hauptsächlich betroffen waren Zivilisten. Erkennst du den Zusammenhang?
Sie haben nie die Bombardierung von Zivilisten gelobt. Du lügst.

Tormentor
26.03.2009, 21:21
Sie haben nie die Bombardierung von Zivilisten gelobt. Du lügst.


Nochmal: ihr wart euch einig,dass der Sieg der NATO heldenhaft war,oder?
Nun hat die NATO aber Zivilisten bombardiert. Brutal heldenhaft,gelle?

borisbaran
26.03.2009, 21:31
Nochmal: ihr wart euch einig,dass der Sieg der NATO heldenhaft war,oder?
Nun hat die NATO aber Zivilisten bombardiert. Brutal heldenhaft,gelle?
Kollateralschäden gibt immer. Magische Kugeln gibts nur bei Kennedy...

Tormentor
26.03.2009, 21:36
Kollateralschäden gibt immer. Magische Kugeln gibts nur bei Kennedy...

Nun,Kollateralschäden sind natürlich immer da,aber ist das eine Entschuldigung?

Ich kann sowieso nicht verstehen,wieso es wirklich Leute gibt,die diesen Krieg schönreden wollen. Im Kosovo herrschte Bürgerkrieg zwischen der UCK und regulären serbischen Truppen. Was geht uns das an? Und wieso schlugen sich die NATO-Staaten auf die Seite der muslimischen Rebellen?

borisbaran
26.03.2009, 21:40
@#131
Wg. Völkermord an den Kosovoalbanern...

klartext
26.03.2009, 21:44
Nun,Kollateralschäden sind natürlich immer da,aber ist das eine Entschuldigung?

Ich kann sowieso nicht verstehen,wieso es wirklich Leute gibt,die diesen Krieg schönreden wollen. Im Kosovo herrschte Bürgerkrieg zwischen der UCK und regulären serbischen Truppen. Was geht uns das an? Und wieso schlugen sich die NATO-Staaten auf die Seite der muslimischen Rebellen?

Die NATO hat sich nicht auf die Seite der muslimischen Rebellen geschlagen, sondern einen Bürgerkrieg beendet, der dabei war, sich zu einem Flächenbrand auszuweiten. Dabei hat man die Lösung bevorzugt, die einen dauerhaften Frieden versprochen hat oder wenigstens ein Ende des gegenseitigen Mordens, als die Loslösung des Kosovo von Serbien.

Tormentor
26.03.2009, 21:58
@#131
Wg. Völkermord an den Kosovoalbanern...

Komisch,dafür fehlen bis heute die Beweise. Die Bilder der "Operation Hufnagel" waren zeitlich falsch eingeordnet,selbst UCK-Kämpfer gaben zu,dass es keine gezielte Auslöschung der Dörfer,die die NATO als Beweise anführte,gab,das Bild der ermordeten Zivilisten,das der treudoofe Scharping in die Kameras hielt,zeigte in Wahrheit UCK-Leute,...

Komisch ist zudem,dass es sich bei NATO-Angriffen um Kollateralschäden,bei serbischen Angriffen grundsätzlich um Völkermord handelt.

Tormentor
26.03.2009, 21:59
Die NATO hat sich nicht auf die Seite der muslimischen Rebellen geschlagen, sondern einen Bürgerkrieg beendet, der dabei war, sich zu einem Flächenbrand auszuweiten. Dabei hat man die Lösung bevorzugt, die einen dauerhaften Frieden versprochen hat oder wenigstens ein Ende des gegenseitigen Mordens, als die Loslösung des Kosovo von Serbien.


Ich empfehle diesen Film: http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=120:es-begann-mit-einer-luege&catid=52:krieg-und-frieden&Itemid=72

cajadeahorros
27.03.2009, 08:40
Vermisst du deinen Milo? Geh dahin, wo er jetzt durch seine eigene dummheit hungekommen ist und red' mal mit ihm... Und komm zurück... Ach ne, du hast ja nicht das Format zu Orpheus.


Ich vermisse meinen Milo nicht, Milo wurde angesichts seines Verrats an den bosnischen Serben zu Recht abgesetzt. Und jetzt phantasiere dich weiter in deine rot-grünen Massenmordmassenvergewaltigungsphantasien hinein.

fatalist
27.03.2009, 08:44
Ich empfehle diesen Film: http://www.nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=120:es-begann-mit-einer-luege&catid=52:krieg-und-frieden&Itemid=72

genau so!

Lügen wie bei Goebbels!

Legija
27.03.2009, 11:33
Mein Bruder hat ein kroatische Frau geheiratet und ihr Bruder wohnte in einem der Dörfer die 91 von Serben überfallen wurden. Ihr Grossvater wurde in seinem Haus erschossen, der Rest der Familie konnte fliehen, der Bruder grub sich ein und sah wie Serben kroatische Autos und Landfahrzeuge gestohlen hatten. Zudem nisteten sich die Soldaten in den Häusern ein, welche sie nicht abgefackelt haben. Im gleichen Dorf, wurden Menschen zusammengetrieben von den Serben und bei der Kirche mittels Kopfschuss exekutiert. Das Massengrab fand man später wieder. Später wurden Serben in den noch vorhandenen Häusern angesiedelt (Arme Schweine) welche später wieder von der neuen kroatischen Armee zurückerobert wurden, und da gab es ebenfalls viele tote Serben, allerdings hatten die ja dort auch nix zu suchen. Man muss sich einfach mal vorstellen, zu was man fähig wird, wenn man zusehen muss wie die Familie abgeschlachtete wurde, nur weil sie keine Serben waren. Die Schuld am Krieg trägt Serbien ganz alleine, sie haben sich nie um die Einigkeit gekümmert, sie haben nur gefordert und besetzt bis den anderen Republiken der Kragen platzte, und für diesen Moment hat sich Milosevic vorbereitet und einen Angriffkrieg z.B. auf Kroatien zu starten. Dass Serben damit Probleme haben ist verständlich, darum werden auch ständig Märchen erzählt und verharmlost usw. usf. Die Scham geht so weit, dass man nicht mal zugeben kann, dass Milosevic ganz Serbien in ein Unglück gestürzt hat mit seinen Grossserbien Visionen. Es streitet niemand ab, dass schlussendlich in allen Lagern grauenhaftes passiert ist, aber Schuld am Krieg in Ex Jugoslawien trägt Serbien ganz alleine, damit müssen sie halt leben. Und wer es nicht kann, der tut dies wie Legija mit seiner Serbenproganda.



ich hab dir was zur deiner quelle einer kroatischen frau geschrieben!!



aber hier etwas zum thema.....



Dokumentarisch belegte Verbrechen, Massaker an Serben die von der sogenannten objektiven Berichterstattung westlicher Medien verschwiegen wurden.
Mit Namenslisten der Opfer und T?ter. Einige Videos in ASF oder RM Format sind auch vorhanden. Laut einiger Organisation sollen alleine 1991, 9650 Serben getötet, ermordert oder massakriert worden sein. 7000 davon sollen Zivilisten gewesen sein.

Sisak, Juni 1991 - eine fünfköpfige serbische Famile getötet

1. Mirko Vila (1929)
2. Evica Vila
3. Mladen Vila
4. Dusan Vila
5. Zeljko Vila

Mirkovci Juli 1991 - 9 Serben massakriert

1.Milan Macura
2.Cvetko Sivcic
3.Pajo Sasic
4.Marija Sasic
5.Dragoljub Gradjanski
6.Mirko Vladisavljevic
7.Nikola Sasic
8.Milovan Petkov
9.Rajko Todorovic

Juli 1991 Gredjani (Okucani) - 8 Serben massakriert

1.Sima Zjalic
2.Rajko Gljivica
3.Jovan Gljivica
4.Milan Ceser
5.Ilija Kuzeta
6.Radojka Gacesa
7.Milka Gacesa
8.Ostoja Miladinovic

Sarvas, 2.August 1991 - Massaker an 10 Serben

1.Melanija Bojanic (1927)
2.Dusan Bojanic (1950)
3.Branka Bojanic (1952)
4.Veselin Adamovic (1944)
5.Gospava Adamovic (1949)
6.Lazar Jerenic (1954)
7.Zorka Petrovic (1926)
8.Svetislav Sandic (1939)
9.Dusan Milojevic (1964)

Donji Kuljani (Dvor na Uni), 5.August 1991 - 2 serbische Frauen massakriert

Darinka Kejic (1918)
Nevenka Beric (1930)

Markusica (Vukovar), 13.August 1991 - 4 Serben getötet

1.Nikola Pelikic (1928)
2.Smilja Bajic (1932)
3.Jovo Bajic (1928)
4.Petar Kovacevic (1922)

Karadzicevo, 27.August 199l - 9 Serben massakriert

1.Radomir Tismak
2.Zoran Sodolovac
3.Bogdan Rajicic
4.Cedo Marceta
5.Sveto Marceta
6.Miroslav Kuzmanovic
7.Drazen Petrovic
8.Zeljko Petrovic
9.Radmila Katic

Gornji Civljani (Vrlika), 28.August 1991 - 2 Serben massakriert

1.Markovic Duro (64 Jahre)
2.Markovic Cvita (61 Jahre)

Vukovar, September 1991 - 26 Serben getötet, ermordert

1.Andja AKIK (1905)
2.Milosav BULAJIC (1914)
3.Ilinka (Jovan) BULAJIC (1925)
4.Miroslav (Cedo) CECAVAC (1966)
5.Sladjana CECAVAC (1972)
6.Goran (Miroslav) CECAVAC (1990)
7.Ratko INIC (1952)
8.Milena INIC (1949)
9.Milica MARCETA (1927)
10.Golub (Vid) MARCETA (1908)
11.Ilinka (Pero) MILOSEVIC (1959)
12.Branimir (Ilinka) MILOSEVIC (1981)
13.Ana (Stojan) NOVAKOVIC
14.Radoslav (Mile) PAVIC (1966)
15.Sava (Simo) PAVIC (1929)
16.Miholjka PAVLOVIC (1925)
17.Nada (Miholjka) PAVLOVIC (1955)
18.Zorica (Nada) PAVLOVIC (1976)
19.Zoran PAVLOVIC (1975)
20.Zarko (Stana) TINTOR (1935)
21.Nenad (Zarko) TINTOR (1964)
22.Toso (Milos) TOSKOVIC (1950)
23.Velimir (Stojan) TRAJKOVIC (1930)
24.Milan (Ljubica) TRAVAS (1944)
25.Ilija VUKOVIC (1942)
26.Evgenija VUKOVIC (1950)

Daruvar, Herbst 1991 Massaker an 28 Serben

1.Nikola Crnobrnja
2.Ilija Sasic
3.Veljko Vukelic
4.Nikola Dopudja
5.Radovan Budalic
6.Milan Borotic
7.Nikola Ojkic
8.Milan Stulic
9.Ratko Vukelic
10.Stevan Vujanic
11.Savo Trbojevic
12.Stevan Maljkovic
13.Milan Dejanovic
14.Milan Subotic
15.Dragoljub Ljubcic
16.Radovan Bogojevic
17.Stevan Drezgic
18.Bosko Momcilovic
19.Milenko Stefanovic
20.Djuro Jorgic
21.Milan Drezgic
22.Jovan Grkinic
23.Milos Kaurin
24.Radivoj Simi
25.Pero Jagodic
26.Ljubisko Subotic
27.Zeljko Stepanovic
28.Vlado Stepanovic

Nova Gradiska, 5.September 1991 - 8 Serben massakriert

Laslovo, 9.September 1991 - 3 JNA Soldaten wurden brutal massakriert

1.Dusan Markovic
2.Mirko Lavadinovic
3.Srdjan Cvetkovic

Karlovac, 21.September 1991 - Massaker an 13 JNA-Soldaten

1.Jovan Sipic
2.Bozo Kozlina
3.Nebojsa Popovic
4.Milic Savic
5.Milenko Lukac
6.Nikola Babic
7.Mile Peuraca
8.Slobodan Milovanovic
9.Svetozar Gojkovic
10.Milos Srdic
11.Zoran Komadina
12.Mile Babic
13.Vaso Bozic









Anfang Oktober 1991 wurden in der Region von Pakracka Poljana, 280 Serben verhaftet, gefoltert und ermordert. Miro Bajramovic, ein Mitglied der kroatischen Sondereinheit "Herbstregen", die für diese Massaker verantwortlich ist, beschrieb in einem Interview mit der kroatischen Zeitung "Feral Tribune", wie sie damals diese Menschen abschlachteten. Hier ein Auszug aus dem Interview, das in der Zeitungsausgabe vom 1.September 1997 veröffentlicht wurde:


Mein Name ist Miro Bajramovic und ich bin persönlich verantwortlich für den Tod vom 86 Menschen von denen ich 72 eigenhändig umbrachte. Anfang Oktober 1991 erreichte unsere Einheit Pakracka Poljanan wo wir unser Hauptquartier in einem ehemaligen Feuerwehrmagazin eröffneten. Als erstes griffen wird das Dorf Kukunjevac an, welches wird stundenlang beschossen.

Wir machten Gefangene und sperrten sie in den Keller eines Schulhauses. Als es zu viele wurden, mu?ten wir einen Teilvon ihnen in Klassenzimmer einschlie?en. Da wir tagsüber beschäftigt waren, begannen wir die Leute meistens nachts zu foltern. Wir quälten sie, indem wir ihnen mit Flammen die Körper anbrannten, aber so, das sie nicht gleich starben. Eine weitere Methode bestand darin, den Gefangenen Säure in die Augen oder über die Genitalien zu gie?en. Wenn jemand verwundet war, so rissen wir die Wunde erneut auf und schütteten ebenfalls Säure darüber.

Verschiedene Gefangene behandelten wir auch mit Elektroschocks. Ich mu? mich im nachhinein wunder, wie viele Foltermethoden uns damals einfielen. Für gewöhnlich folterten wir einen Gefangenen drei bis vier Tagelang, ehe wir ihn erschossen. Wir exekutierten sie meist in Gruppen von sieben bis zehn Personen. Zum Teil töteten wir die Leute auch in ihren eigenen Häusern. Anschlie?end sprengten wir alles in die Luft, so das nichts übrigblieb.

Insgesamt wurden 280 Menschen umgebracht, deren Namen ich alle kenne. Die Frauen haben wir alle ausnahmslos vergewaltigt, bevor wir sie töteten. Die Massengräber, in die wir die Leute schmissen, musten sie sich selber graben. Wir haben auc einige kroatische Bürger umgebracht, die versuchten, die Serben zu schützen. Unter anderem waren es z.B Aleksandar Antic, Ilija Horvat, Marina Nunic und andere.

Der abgezwickte kleine Mann rechts und hohem Scheitel mit geballter Faust ist der Kommandant der Sondereinheit des kroatischen Innenministeriums, Tomislav Mercep und einer der Hauptverantwortlichen f?r die Massenmorde an Serben.


In Westslawonien ermordeteten Einheiten der kroatischen Armee im Zeitraum von 16.Oktober 1991 bis 29.März 1992 um die 2.500 serbische Zivilisten. Marino Selo und Pakracka Poljana waren Orte wo Massenerschiessungen stattfanden. Diese Verbrechen wurden von der Militärpolizei der kroatischen ZNG ausgeführt.

Überlebende erzählten vom Konzentrationslager "Ribarska koliba" in Marino Selo. Es war ein Motel, das von der kroatischen Nationalgarde in ein Hauptquartier der kroatischen Milit?rpolizei umfunktioniert wurde. Der Kommandant dieser Einrichtung war der kroatische Kommandant der Militärpolizei ZNG und KZ-Lager Kommandant Damir Sirac. In diesen KZ-Lager wurden in der Zeit vom 15 bis 20 November 1991 wurden die folgenden Personen getötet:

1.Branko Buncic (1954)
2.Mijo Danojevic (1938)
3.Filip Gojkovic (1933)
4.Gojko Gojkovic (1937)
5.Rade Gojkovic (1940)
6.Mijo Gojkovic (1928)
7.Jovo Gojkovic
8.Savo Gojkovic
9.Nikola Krajnovic
10.Nikola Goskovic (1927)
11.Dusan Popovic (1931)
12.Jovo (Tadija) Popovic (1934)
13.Jovo (Simin) Popovic (1920)
14.Milan Popovic (1929)
15.Petar Popovic (1944)
16.Petar Novkovic (1940) aus Klip (Daruvar)
17.Slobodan Kukic (1949)
18.Josip Cicvara (1914)
19.Savo Maksimovic (around 1930)
20.Jovo Zestic (1930) aus Pakracka Klisa (Pakrac)

Tatar Varos, Begovo Brdo, 5 und 6 Oktober 1991 - 4 serbische Zivilisten massakriert, verbrannt

Diese serbischen Zivilisten wurden in Ihrem Haus ermordert und verbrannt.

1.Marija Novak
2.Tochter von Marija Novak
3.Duöan Pekec, genannt Dujo (60 Jahre) aus Tatar Varoöi
4.Ljuba Dereta (60 Jahre) aus Begovog Brda

Tribanj Sibuljine (Zadar), 23.August 1991 - 3 Serben erschossen

1.Zeljko Strbo
2.Marko Strbo
3.Dragan Poljak

Saborsko (Slunj), Oktober 1991 - 33 Serben massakriert darunter 13
Kinder

Gospic, Oktober 1991 - 120 Serben massakriert

In der Zeit zwischen dem 16. und 18. Oktober wurden in dem Dorf Perusic in der Nähe von Gospic 24 seribsche Zivilisten auf bestialische Art und Weise ermordet. Die Opfer waren zuerst zu Tode gefoltert und anschlie?end mit Benzin übergossen und angezündet worden.

11 der bestialisch Ermordeten konnten nicht identifiziert werden, da ihre Körper bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet waren.

Liste der massakrierte Serben in Gospic 1991:

16-18 October 1991, Dorf Siroka Kula

1.Branko Stulic
2.Ljubica Trifunovic
3.Stanko Smiljanic
4.Dana Bulj
5.Simo Kljajic
6.Zeljko Mrkic
7.Mirjana Kalanj
8.Djordje Kalanj
9.Dragica Vranes
10.Nikola Gajic
11.Radovan Barac

October 16 to 18 1991, Dorf Perusic

1.Milan Pantelic
2.Milos Orlovic
3.Petar Lazic
4.Borka Vranes
5.Dusanka Vranes
...






Liste von vermissten Serben aus Gospic 1991

I. Männer:

1.Radovan Barac
2.Todor Banjeglav
3.Jovo Bogic
4.Rade Bogic
5.Slavko Buncic
6.Dane Bulj 7.Djuro Vujnovic
8.Milan Vujnovic
9.Nikola Gajic
10.Branko Draganic
11.Djoko Djukic
12.Sava Djukic
13.Milan Zakula
14.Milan Ivanisevic
15.Nedeljko Igric
16.Sveto Jankovic
17.Milojko Jokic
18.Djordje Kalanj
19.Dane Korica
20.Milan Kovacevic
21.Nikica Kovacevic
22.Simo Kljajic
23.Simo Krajnovic
24.Branko Kuzmanovic
25.Petar Lazic
26.Milan Masic
27.Radovan Masic
28.Momcilo Mandic
29.Boro Maric
30.Nikola Miscevic
31.Zeljko Mrkic
32.Mihajlo Nikolic
33.Milos Orlovic
34.Milan Pantelic
35.Djuro Pavlica
36.Janko Pavlica
37.Milan Pavlica
38.Nikola Pavlica
39.Milan Pavlovic
40.Milan Pejnovic
41.Mico Pejnovic
42.Gojko Radmanic
43.Dragan Rakic
44.Milan Smiljanic
45.Stanko Smiljanic
46.Bogdan Stojanovic
47.Nikola Stojanovic
48.Bosko Tomicic
49.Nebojsa Tresnjic
50.Pajo Copic
51.Milan Uzelac
52.Gojko Hinic
53.Milan Cubelic
54.Branko Stulic
55.Bogdan Suput

Frauen:

56.Danica Barac
57.Ankica Begic
58.Borka Vranes
59.Dusanka Vranes
60.Radmila Diklic
61.Marica Djukic
62.Smilja Zakula
63.Milica Jankovic
64.Mirjana Kalanj
65.Soka Masic
66.Marija Miscevic
67.Mileva Orlovic
68.Andjelka Pantelic
69.Mirjana Pantelic
70.Nada Pavlic
71.Soka Pavlica
72.Ljubica Panjevic
73.Boja Potkonjak
74.Milica Potkonjak
75.Radmanic
76.Radmila Stanic
77.Ljubica Trifunovic

Rusevac, Vucjak Cecevaski (Slavonska Pozega), November 1991, 22 Serben massakriert

November 1991, Dorf Rusevac (Slavonska Pozega)

1.Jagoda Milcic (80 Jahre)
2.Ljuba Trljajic
3.Andja Trljajic
4.Kata Cickovic
5.Djuro Vasic (70 Jahre)

10 November 1991, Dorf Vucjak Cecevaski (Slavonska Pozega) UNPA

6.Ljuba Carevic (60 Jahre)
7.Milan Carevic (1920)
8.Kata Dulic (1917)
9.Mile Dulic (1952)
10.Jagoda Dulic (1917)
11.Radojka Dulic (1944)
12.Branko Ivanovic (30 Jahre)
13.Mileva Ivanovic (1944)
14.Andja Starcevic (62 Jahre)
15.Jeka Starcevic (80 Jahre)
16.Mara Starcevic (55 Jahre)
17.Milka Starcevic (72 Jahre)
18.Jagoda Starcevic (75 Jahre)
19.Rajko Starcevic (31 Jahre)
20.Milka-Mica Simic (1930)
21.Milka Simic (70 Jahre)
22.Janko Zivkovic (1924)

Borovo Selo (Vukovar), 15.November 1991 - Massaker an 21 Serben, darunter auch Kinder

1.Nada Pavlovic
2.Zoran Pavlovic murdered by hand axe on the head
3.Zorica Pavlovic throat was previously cut by glass and her mouth was full of squashed glass
4.Milojka Pavlovic hit by a blunt instrument on the head
5.Teodor Toskovic
6.Radoslav Pavic
7.Sava Pavic
8.Velimir Trajkovic
9.Milan Travas
10.Miroslav Cecavac
11.3 Jahre alter Sohn von Sladana Cecavac
12.Sladana Cecavac
13.Ilinka Milosevic
14.Branimir Milosevic (11 Jahre)
15.Ana Novakovic
16.Jovan (Veljko) Markov (1933)
17.Uros (Arso) Neducic (1943)
18.Milan Vezmar (1930)
19.Bosko (Milan) Grbic (1941)
20.Milorad (Simo) Zoric (1934)
21.Konstantin (Svetislav) Lukic (1940)





Ogulin, 19.November 1991 - 3 Serben erschossen, 20 verhaftet

Vukovar, August bis November 1991 - Hunderte Serben getötet, massakriert, verschleppt

Torjanci (Baranja), 30 Novembar 1991 - 8 Serben massakriert

Sinlij (Nova Gradiska), 10.Dezember 1991 - Ein ?lteres serbisches Ehepaar ermordert

Slavonska Pozega, 10.Dezember 1991 - 12 Serben massakriert

Paulin Dvor (Osijek), 11 Dezember 1991 - 27 Serben massakriert

Gracanica (Glina), 12 December 1991 - 17 Serben massakriert

Vinkovci, 13.Dezember 1991 - 18 Serben massakriert

Masicka Sagovina (Okucani), 19. Dezember 1991 - 29 Serben massakriert

Novska, 20/21.Dezember 1991 - 4 Serben massakriert

Orahovica, 23/24.Dezember 1991 - 4 Serben erschossen

Pakrac, 29.Dezember 1991 - 18 Serben massakriert

Miljanovac (Daruvar), 20/21.Januar 1992 - 6 Serben ermordert

Cerna (Zupanja), 16-17 Februar 1992 - 5 Serben massakriert (darunter auch Kinder)

Daruvar, 25.Februar 1992 - 4 Serben getötet (darunter auch Kinder)

Novo Nevesinje (Beli Manastir), April 1992 - 6 Serben getötet

Aleksandrovac (Podravska Slatina), Ostern 1992 - 3 ?ltere serbische Leute erschossen

Miljevci Plateau, 21.Juni 1992 - 41 Serben massakriert

Ravni Kotari, 22.Januar 1993 - 491 Serben massakriert

Mali Alan (Mlasenica), 22.J?nner 1993 - 22 serbische Soldaten massakriert

Medak (Gospic), 9.September 1993 - 103 Serben massakriert

Nova Varos, 1.Mai 1995 - 50 Frauen und Kinder getötet

Paklenica, 1.Mai 1995 - Alle Bewohner wurden massakriert darunter viele Kinder

Medari (Okucani), 1-2 Mai 1995 - 26 Serben getötet
Liste der massakrierten Serben in Medari bei Okucani:

1.Ilija Burojevic 75
2.Mile Burevic 60
3.Leposava Burevic 85
4.Milutin Vukovic 50
7.Dragana Vukovic 7
8.Radmila Vukovic 17
9.Ranko Vukovic 40
10.Andjelka Vukovic
11.Andjelija Vukovic 37
12.Goran Vukovic 10
13.Gordana Vukovic 7
14.Kata Vlaisavljevic 65
15.Jovan Grmusa 57
16.Ruza Grmusa-Dicko 60
17.Zeljko Dicko 30
18.Draga Djumic 88
19.Ana Mirkovic 85
20.Ninkovic 80
21.Nikola Popovic 68
22.Nada Popovic 65
23.Zora Tomic 70
24.Anka Treskanica 80
25.Rade Canak 88
26.Draga Canak 85


Die Kriegsverbrecher

1.Kroatische Armee Gradiska Brigade
2.5th Guard Brigade "Orlovi" von Vinkovci
3.123rd Domobran Regiment von Slavonska Pozega


Okucani - Stara Gradiska, 1-2.Mai 1995 - 51 Serben massakriert

1.Zoran Vukadinovic
2.Milan Cicvara
3.Ignjatije Odlovic
4.Nemanja Kojic (9 Jahre alt)
5.Dajana Kojic (7 Jahre alt)
6.Branko Bosanac
7.Simo Kosovac
8.Ilija Durasinovic
9.Stevo Pravica
10.Milan Bajic
11.Milan Milasinovic
12.Vukasin Tesanovic
13."Rumeni"
14.Milka Kesic
15.An unidentified person from Rajic
16.Nikola Stanic
17.Zeljko Lauros
18."Suber"
19."Migel"
20.Milan Gajic
21.Branko Vujic
22.Dusan Ljiljak
23.Bosnjak
24.Frau von Momcilo Dojic
25.Momcilo Dojic
26.Ostoja Dejanovic
27.Vukasinovic
28.Janko Grubor
29.Tochter von Savo Pocuca
30.Predrag Mislic
31.Ignjatije Orlovic
32.Joco Bogic
33.Milovan Crnic
34.Ranko Daic
35.Zoran Darobos
36.Stevo Dulic
37.Bosko Goronja
38.Zeljko Lalos
39.Milivoj Maksic
40.Zoran Maric
41.Branislav Miscevic
42.Dusan Mihajlovic
43.Nikola Miliksic
44.Rajko Milisavic
45.Milan Nikolic
46.Gojko Pucarevic
47.Andelko Radulovic
48.Boro Stankovic
49.Nedeljko Stojanovic
50.Milorad Skoric
51.Nedeljko Zivkovic

Gracac, 1995 - 263 Serben getötet

Dvor na Uni (Glina), 1995 - 286 Serben getötet

Knin, 7-9 August 1995 - 250 Serben getötet

BALAC, RADE, NIKOLA
BARIäIC STANA
BEADER, VLADE, MILORAD
BERIC, NIKOLA, VALERIJAN
BEäEVIC SAVA
BJELOBRK ALEKSANDAR
BRADAä, PETAR, JOKA
CAVARIC, SLAVKO, SLAVEN
COLOVIC, VLADIMIR, DRAGAN
COLOVIC, PETAR, VLADIMIR
CURUVIJA SOKA
DUJKOVIC, MILORAD, NENAD
APIC, KRSTO, LJUBOMIR
DéEPINA, DMITAR, GOJKO
JARAMAZ, NIKOLA, BOGDAN
JELIC ANA
JELIC IVAN
JELIC, JOVO, NIKOLA
KESIC, MILAN, BOäKO
KRASIC, TODOR, JOVICA
KRUNIC, MIJO, CVITA
KRUNIC, KRSTAN, DRAGAN
LALIC, BOéO, STEVAN
LUKIC, MILE, SIMO
LJEVAJA, NIKOLA, LJUBOMIR
MANDIC, RADENKA, DRAGOMIR
MARIC STEVAN
MARIC, BRANKO, DARKO
MARIC, CEDOMIR, éELIMIR
MARIJANOVIC, DANE, MOMCILO
MARJANOVIC, VASILJ, MILORAD
MATIJEVIC UKA
MATIJEVIC ZORKA
MATKOVIC ANDRIJA
MATKOVIC, JOVO, MIäO
MILANKOVIC, MARKO, LAZAR
MILANKOVIC, STOJAN, ANICA
MILANOVIC MILA
MILETA, äPIRO, PETAR
MILIVOJEVIC STANA
MILIVOJEVIC, MARKO, MILE
MILIVOJEVIC, MILE, ILIJA
MIRKOVIC, ILIJA, MARKO
MIRKOVIC, PETAR, DRAGAN
MIäLJEN ANELA
NJEGIC, BOäKO, OMER
PERIäIC, MILAN, NIKOLA
PLATIäA GOJKO
POPOVIC NENAD
POPOVIC, ILIJA, UKA
PREOCANIN, ILIJA, DUäAN
PRIBOJAN DARINKA
RADIC, URO, RAJKO
RAJAK, MILE, DARINKA
RNJAK, NIKOLA, MILAN
ROSIC, NIKOLA, PREDRAG
SAVIC, JOVAN, LAZO
SIROVICA, TOMO, MILAN
SMUA, DUäAN, TIHOMIR
STANISAVLJEVIC MILAN
STOJAKOV, VLADIMIR, éIVKO
äIJAN DANE
TINTOR, MILOä, VOJIN
TIäMA VUJO
TOMIC ANA
TRESKAVICA, SAVA, JOVAN
TRIFUNOVIC, URO, SPASE
TRIFUNOVIC, SPASE, RAJKO
VIDOVIC MARKO
VOJVODIC, DUäAN, BRANKO
VUJASIN, MICO, JOVO
VUJASINOVIC, VASILJ, VUKAäIN
VUJNOVIC DMITAR
VUKADIN, URO, MILAN
VUKCEVIC, NIKOLA, SLAVKO
VUKMIROVIC, STEVAN, NIKOLA
.
.
.
172.Milos Cosic (1923)

Korenica (Zadar), 7-9 August 1995 - 224 Serben getötet

Gosic (Devrska), 27.August 1995 - 7 Serben massakriert

1.Savo Borak
2.Vasilj Borak
3.Grozdana Borak
4.Marija Borak
5.Kosa Borak
6.Milka Borak
7.Dusan Borak
8.Joko Mazibrada

Alle diese Menschen waren um die 70 Jahre alt. Sie wurden auf dem Friedhof von Knin begraben. Sie trugen die Nummer 550 bis 557.

Zrmanja, September 1995 - 11 Serben getötet


1.Milan Marcetic (47 Jahre)
2.Dusan Sujica (72 Jahre bei Milanovica)
3.Milan Marcetic
4.Dusan Sujica
5.Vlado Milanovic (50 Jahre)
6.Boro Marcetic
7.Gojko Komazec (57 Jahre bei Milanovica)
8.Canak Duro (80 Jahre bei Canci)
9.Vujanovic Marta (89 Jahre bei Canci)
10.Vujanovic Marta (87 Jahre bei Oton Polje)
11.Dusan Brkic (Palanka)


Varivode, 8.September 1995 - 9 Serben massakriert

Stikovo, September 1995 - 246 Serben getötet



ich hab noch mehr....willst du namen gesichter und wahrheiten die dir deine kroatische quelle verschwiegen hat......bei uns sind unsere opfer genau dokumentiert und es wurden auch keine als solche ausegegeben.....unsere opfer sind für die nato den westen und die mullahs keine opfer .....was erwartet ihr von uns ...reue??....für was ? fürs nackte überleben??....es war bürgerkrieg und jede seite hat gewütet nur das die anderen sich als die alleinigen opfer sehen und deren taten nicht der rede wert waren da es sich um serben gehandelt hat an denen man rache geübt hat....da frag ich mich rache für was??? wenn du genau liesst wirst du sehen das die ersten zivillen opfer 1991 serben waren...massakriert von einheiten des kroatischen innenministriums angeführt von mullah kommandanten und ustasas.....was hat die serben den in so einem staat erwartet???

haihunter
27.03.2009, 12:11
ich hab dir was zur deiner quelle einer kroatischen frau geschrieben!!



aber hier etwas zum thema.....



Dokumentarisch belegte Verbrechen, Massaker an Serben die von der sogenannten objektiven Berichterstattung westlicher Medien verschwiegen wurden.
Mit Namenslisten der Opfer und T?ter. Einige Videos in ASF oder RM Format sind auch vorhanden. Laut einiger Organisation sollen alleine 1991, 9650 Serben getötet, ermordert oder massakriert worden sein. 7000 davon sollen Zivilisten gewesen sein.

Sisak, Juni 1991 - eine fünfköpfige serbische Famile getötet

1. Mirko Vila (1929)
2. Evica Vila
3. Mladen Vila
4. Dusan Vila
5. Zeljko Vila

Mirkovci Juli 1991 - 9 Serben massakriert

1.Milan Macura
2.Cvetko Sivcic
3.Pajo Sasic
4.Marija Sasic
5.Dragoljub Gradjanski
6.Mirko Vladisavljevic
7.Nikola Sasic
8.Milovan Petkov
9.Rajko Todorovic

Juli 1991 Gredjani (Okucani) - 8 Serben massakriert

1.Sima Zjalic
2.Rajko Gljivica
3.Jovan Gljivica
4.Milan Ceser
5.Ilija Kuzeta
6.Radojka Gacesa
7.Milka Gacesa
8.Ostoja Miladinovic

Sarvas, 2.August 1991 - Massaker an 10 Serben

1.Melanija Bojanic (1927)
2.Dusan Bojanic (1950)
3.Branka Bojanic (1952)
4.Veselin Adamovic (1944)
5.Gospava Adamovic (1949)
6.Lazar Jerenic (1954)
7.Zorka Petrovic (1926)
8.Svetislav Sandic (1939)
9.Dusan Milojevic (1964)

Donji Kuljani (Dvor na Uni), 5.August 1991 - 2 serbische Frauen massakriert

Darinka Kejic (1918)
Nevenka Beric (1930)

Markusica (Vukovar), 13.August 1991 - 4 Serben getötet

1.Nikola Pelikic (1928)
2.Smilja Bajic (1932)
3.Jovo Bajic (1928)
4.Petar Kovacevic (1922)

Karadzicevo, 27.August 199l - 9 Serben massakriert

1.Radomir Tismak
2.Zoran Sodolovac
3.Bogdan Rajicic
4.Cedo Marceta
5.Sveto Marceta
6.Miroslav Kuzmanovic
7.Drazen Petrovic
8.Zeljko Petrovic
9.Radmila Katic

Gornji Civljani (Vrlika), 28.August 1991 - 2 Serben massakriert

1.Markovic Duro (64 Jahre)
2.Markovic Cvita (61 Jahre)

Vukovar, September 1991 - 26 Serben getötet, ermordert

1.Andja AKIK (1905)
2.Milosav BULAJIC (1914)
3.Ilinka (Jovan) BULAJIC (1925)
4.Miroslav (Cedo) CECAVAC (1966)
5.Sladjana CECAVAC (1972)
6.Goran (Miroslav) CECAVAC (1990)
7.Ratko INIC (1952)
8.Milena INIC (1949)
9.Milica MARCETA (1927)
10.Golub (Vid) MARCETA (1908)
11.Ilinka (Pero) MILOSEVIC (1959)
12.Branimir (Ilinka) MILOSEVIC (1981)
13.Ana (Stojan) NOVAKOVIC
14.Radoslav (Mile) PAVIC (1966)
15.Sava (Simo) PAVIC (1929)
16.Miholjka PAVLOVIC (1925)
17.Nada (Miholjka) PAVLOVIC (1955)
18.Zorica (Nada) PAVLOVIC (1976)
19.Zoran PAVLOVIC (1975)
20.Zarko (Stana) TINTOR (1935)
21.Nenad (Zarko) TINTOR (1964)
22.Toso (Milos) TOSKOVIC (1950)
23.Velimir (Stojan) TRAJKOVIC (1930)
24.Milan (Ljubica) TRAVAS (1944)
25.Ilija VUKOVIC (1942)
26.Evgenija VUKOVIC (1950)

Daruvar, Herbst 1991 Massaker an 28 Serben

1.Nikola Crnobrnja
2.Ilija Sasic
3.Veljko Vukelic
4.Nikola Dopudja
5.Radovan Budalic
6.Milan Borotic
7.Nikola Ojkic
8.Milan Stulic
9.Ratko Vukelic
10.Stevan Vujanic
11.Savo Trbojevic
12.Stevan Maljkovic
13.Milan Dejanovic
14.Milan Subotic
15.Dragoljub Ljubcic
16.Radovan Bogojevic
17.Stevan Drezgic
18.Bosko Momcilovic
19.Milenko Stefanovic
20.Djuro Jorgic
21.Milan Drezgic
22.Jovan Grkinic
23.Milos Kaurin
24.Radivoj Simi
25.Pero Jagodic
26.Ljubisko Subotic
27.Zeljko Stepanovic
28.Vlado Stepanovic

Nova Gradiska, 5.September 1991 - 8 Serben massakriert

Laslovo, 9.September 1991 - 3 JNA Soldaten wurden brutal massakriert

1.Dusan Markovic
2.Mirko Lavadinovic
3.Srdjan Cvetkovic

Karlovac, 21.September 1991 - Massaker an 13 JNA-Soldaten

1.Jovan Sipic
2.Bozo Kozlina
3.Nebojsa Popovic
4.Milic Savic
5.Milenko Lukac
6.Nikola Babic
7.Mile Peuraca
8.Slobodan Milovanovic
9.Svetozar Gojkovic
10.Milos Srdic
11.Zoran Komadina
12.Mile Babic
13.Vaso Bozic






















ich hab noch mehr....willst du namen gesichter und wahrheiten die dir deine kroatische quelle verschwiegen hat......bei uns sind unsere opfer genau dokumentiert und es wurden auch keine als solche ausegegeben.....unsere opfer sind für die nato den westen und die mullahs keine opfer .....was erwartet ihr von uns ...reue??....für was ? fürs nackte überleben??....es war bürgerkrieg und jede seite hat gewütet nur das die anderen sich als die alleinigen opfer sehen und deren taten nicht der rede wert waren da es sich um serben gehandelt hat an denen man rache geübt hat....da frag ich mich rache für was??? wenn du genau liesst wirst du sehen das die ersten zivillen opfer 1991 serben waren...massakriert von einheiten des kroatischen innenministriums angeführt von mullah kommandanten und ustasas.....was hat die serben den in so einem staat erwartet???

Was ist das? Die Version von Grimm's Märchen auf serbisch??

Legija
27.03.2009, 12:13
Was ist das? Die Version von Grimm's Märchen auf serbisch??




wenn wir uns gegenüber stehen würden hättest du nicht die eier so niveaulos zu sein da geh ich jede wette ein.......

haihunter
27.03.2009, 12:14
Nun,Kollateralschäden sind natürlich immer da,aber ist das eine Entschuldigung?

Klar ist es bedauerlich, wenn Zivilisten zu Schaden kommen, aber das ist halt nun mal so in einem Krieg. Die serbsichen Bestien hätten ja die Warnungen der NATO Ernst nehmen können und von ihren Völkermorden und Vergewaltigungen ablassen können, bevor wir sie zur Vernunft gebombt haben. Die toten Zivilisten gehen zu 100 % auf die Kappe der serbsichen Balkan-Nazis!

haihunter
27.03.2009, 12:16
wenn wir uns gegenüber stehen würden hättest du nicht die eier so niveaulos zu sein da geh ich jede wette ein.......

Träumer! Du würdest rennen wie deine verbrecherischen Landsleute. Ihr könnt euch ja nur an Wehrlosen vergreifen und wehrlos bin ich sicher nicht. :))

Legija
27.03.2009, 12:20
Träumer! Du würdest rennen wie deine verbrecherischen Landsleute. Ihr könnt euch ja nur an Wehrlosen vergreifen und wehrlos bin ich sicher nicht. :))



ja klar otto......:D

haihunter
27.03.2009, 12:26
ja klar otto......:D

Na, Du scheinst ja endlich mal ehrlich zu werden, wenn du jetzt shcon zugibst, daß ihr Serben-Faschos euch nur an Wehrlosen vergreifen könnt. Wurde ja auch Zeit. Erkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. :]

Slight
27.03.2009, 12:26
Klar ist es bedauerlich, wenn Zivilisten zu Schaden kommen, aber das ist halt nun mal so in einem Krieg. Die serbsichen Bestien hätten ja die Warnungen der NATO Ernst nehmen können und von ihren Völkermorden und Vergewaltigungen ablassen können, bevor wir sie zur Vernunft gebombt haben. Die toten Zivilisten gehen zu 100 % auf die Kappe der serbsichen Balkan-Nazis!

So ist es, aber der Traum von Grossserbien war zu verlockend.

Slight
27.03.2009, 12:28
Träumer! Du würdest rennen wie deine verbrecherischen Landsleute. Ihr könnt euch ja nur an Wehrlosen vergreifen und wehrlos bin ich sicher nicht. :))

Da kommt er wieder mit der Jugo Masche die wir alle so mögen Ist das eigentlich der Quotenjugo hier? :D "Hey was gukst du, wilscht auf fresse oda was ey" :))

haihunter
27.03.2009, 12:28
So ist es, aber der Traum von Grossserbien war zu verlockend.

Sicher, und wenn die es noch mal versuchen würden, wird sich Großserbien dann auch den Großraum Belgrad beschränken.

haihunter
27.03.2009, 12:30
Da kommt er wieder mit der Jugo Masche die wir alle so mögen Ist das eigentlich der Quotenjugo hier? :D "Hey was gukst du, wilscht auf fresse oda was ey" :))

Gibt noch ein paar mehr dieses Balkan-Nazis hier im Forum, die alles ableugnen und rein nur mit verlogenen serbischen "Quellenangaben" arbeiten.

haihunter
27.03.2009, 12:38
..frauen gegenüber sind wir respektvoll im umgang....

Ja, wie respektvoll im Umgang mit Frauen ihr seid, das hat man bei euren Vergewaltigungsorgien gesehen.

Slight
27.03.2009, 12:39
:D:D sehr guten einfluss hat diese kroatische frau auf dich......


aber ist niet schwer du bist leicht zu manipulieren....und serbische freunde hast du garantiert nicht und schon gar net welche die ner holzbirne wie dir ein schuldeingeständiss machen obwohl sie nichts mit dem krieg zu tun hatten :D
du wirst immer lächerlicher in deinem angelallten hass auf serben!!

und das ich 1.90 bin ist nix schlimmes....das ich dir und gayhunter den hintern versohlen würde für eure respektlosigkeit gegenüber serbischen opfern ist auch keine kunst das würde auch eine serbische frau hinkriegen:D.....picka nenen wir nur typen wie dich:cool2: ..frauen gegenüber sind wir respektvoll im umgang....vorallem sind unsere frauen nicht politisch fixiert wie es kroatische oder bosnische frauen sind ....bei uns wird nur über schöne dinge geredet mit frauen und net über politik.....


Wieder dieser Yugo-Macho-Kacke, wo Hirn fehlt....

Mein serbischen Freunde gibt es und die halten nicht viel von Milosevic und dem Krieg den er angefangen hat, aber die sind auch keine Serben-Nazi-Lachnummern wie du, kindchen.

haihunter
27.03.2009, 12:40
:D ja klar ARD und ZDF werden ja auch von unsere gebühren finanziert :D

du als hartzi bist ja von befreit....:D

Schon schwer, wenn der Intellekt nicht ausreicht, um einen sinnvollen Beitrag zu schreiben. :))

Warjag
27.03.2009, 12:48
Träumer! Du würdest rennen wie deine verbrecherischen Landsleute. Ihr könnt euch ja nur an Wehrlosen vergreifen und wehrlos bin ich sicher nicht. :))

Die beste Waffe ist die Intelligenz. Sie sind doch wehrlos.

Legija
27.03.2009, 12:51
Ja, wie respektvoll im Umgang mit Frauen ihr seid, das hat man bei euren Vergewaltigungsorgien gesehen.


auch so n scharping märchen :D



solche camps gab es wo aber serbische frauen vergwaltigt wurden von kroaten und mullahs....


KZ-Lager für Serben - 395 in Bosnien, 162 in Kroatien, 21 in Slowenien
Committee for Compiling Data on Crimes against
Humanity and International Law

No. 162/95
December 28, 1995


LIST OF CAMPS FOR SERBS



1. Camps in the Bosnia and Herzegovina
2. Camps in CROATIA
3. CAMPS IN SLOVENIA




http://members.tripod.com/~UnconqueredBosnia/SerbCamps.html








Die bekanntesten KZ-Lager für Serben
LIVNO
300 Serben, werden in der Burg der Altstadt gefangen gehalten.
DUVNO
500 Serben werden im ehemaligen Gymnasium des Dorfes, festgehalten.
BUGOJNO
700 Serben werden in der "Slavko Rodic" Fabrik gefangen gehalten.
JAJCE
300 Serben sind in der alten Burg eingesperrt.
BIHAC
900 Serben werden im "Jedinstvo" Fussball Stadium festgehalten.
ORASJE
100 Serben werden in einem KZ-Lager, das von Pero Vincentic aus V.Donje Mahale, geführt wird.
ODZAK
2500 Serben werden gefangen gehalten und davon:
400 in der Grundschule, das von Mijo Barisic geführt wird.
150 Männer und Frauen in der Firma "Stolit".
1500 Frauen und Kinder in Novi Grad.
59 in der Grunschule im Vorort Poljari.
300 in der ehemaligen Kaserne V.Rabici.

KONJIC
3000 Serben werden im "Ivan" Eisenbahn Tunnel gefangen gehalten.
TUZLA
4000 Serben werden im "Tusanj" Stadion inhaftiert.
SARAJEVO
6000 Serben werden in verschieden Gebäuden festgehalten:
"Kosevo" Fussball Stadion.
"Zetra" Eisenbahn Station.
Das Frauengefägnis.
Die Mladen Stojanovic Studenten Herberge.
Die Viktor Bubanj Kaserne.
Das 25. Mai Kinderheim in Svrakino Selo.
Das Sipad Lagerhaus.
Und die zentrale Strafanstalt, das ein Kriegsverbrecher mit dem Nicknamen "Celo" führt.

ZENICA
2000 Serben werden im Zuchthaus festgehalten. 100 werden getötet.

BOSANSKI BROD
400 Serben werden gefangen gehalten.
JABLANICA
500 Serben werden im V.Celebici festgehalten.








Den Haag hat Hazim Delic und Esad Landzo verurteilt!

Beide Verurteilte waren Wachleute im mittelbosnischen Konzentrationslager Celebici. Laut Zeugenaussagen sollen dort mehrere inhaftierte Serben mit Baseball-Schlägern und Brettern zu Tode geprügelt worden sein. Andere Gefangene wurden angezündet, vergewaltigt oder zu sexuellem Verkehr mit den eigenen Familienangehörigen gezwungen.

Das KZ Celebici war 1992 errichtet worden, als kroatische und muslimische Truppen hauptsächlich von Serben bewohnte Dörfer in Mittelbosnien besetzt hatten.

Slight
27.03.2009, 12:53
Und er heult weiter unser Quotenyugowitsch :hihi:

haihunter
27.03.2009, 12:54
auch so n scharping märchen :D



solche camps gab es wo aber serbische frauen vergwaltigt wurden von kroaten und mullahs....


KZ-Lager für Serben - 395 in Bosnien, 162 in Kroatien, 21 in Slowenien
Committee for Compiling Data on Crimes against
Humanity and International Law

No. 162/95
December 28, 1995


LIST OF CAMPS FOR SERBS



1. Camps in the Bosnia and Herzegovina
2. Camps in CROATIA
3. CAMPS IN SLOVENIA




http://members.tripod.com/~UnconqueredBosnia/SerbCamps.html















Den Haag hat Hazim Delic und Esad Landzo verurteilt!

Beide Verurteilte waren Wachleute im mittelbosnischen Konzentrationslager Celebici. Laut Zeugenaussagen sollen dort mehrere inhaftierte Serben mit Baseball-Schlägern und Brettern zu Tode geprügelt worden sein. Andere Gefangene wurden angezündet, vergewaltigt oder zu sexuellem Verkehr mit den eigenen Familienangehörigen gezwungen.

Das KZ Celebici war 1992 errichtet worden, als kroatische und muslimische Truppen hauptsächlich von Serben bewohnte Dörfer in Mittelbosnien besetzt hatten.


Ja, ja, weitere Grimm's Märchen auf serbisch! :isok:

Tormentor
27.03.2009, 13:02
Klar ist es bedauerlich, wenn Zivilisten zu Schaden kommen, aber das ist halt nun mal so in einem Krieg. Die serbsichen Bestien hätten ja die Warnungen der NATO Ernst nehmen können und von ihren Völkermorden und Vergewaltigungen ablassen können, bevor wir sie zur Vernunft gebombt haben. Die toten Zivilisten gehen zu 100 % auf die Kappe der serbsichen Balkan-Nazis!

Nein,gehen sie nicht. Wenn die Serben Aktionen durchführen,die Zivilisten töten, dann gehen diese Toten auf ihre Kappe,ganz klar. Wenn die Serben aber etwas tun, was die NATO dazu bringt,mal eben die Bomber starten zu lassen,dann hat die NATO diese Toten zu verantworten.

cajadeahorros
27.03.2009, 13:03
Sonst sind ja Rot&Grün eher die Bösen aber wenns ans Serbenkillen geht dann spritzt die "Demokratische Rechte" zusammen mit Fischer und Scharping in die Hose.

haihunter
27.03.2009, 13:04
Nein,gehen sie nicht. Wenn die Serben Aktionen durchführen,die Zivilisten töten, dann gehen diese Toten auf ihre Kappe,ganz klar. Wenn die Serben aber etwas tun, was die NATO dazu bringt,mal eben die Bomber starten zu lassen,dann hat die NATO diese Toten zu verantworten.

Falsch. Die Serben waren gewarnt und hatten es selber in der Hand, es nicht so weit kommen zu lassen. Sie haben willentlich und wissentlich ihee eigene Bevölkerung quasi als Geisel genommen. Ähnlich der Hamas, ähnlich der deutschen Nazis im 2. Weltkrieg.

Slight
27.03.2009, 13:06
ich bring quellen und ihr honks pöbbelt rum und greift mich persönlich an wie auch ein ganzes volk......naja wehrlos würd ich mich nicht nennen....oder vergreifst du dich gern an wehrlosen ..wo wir wieder beim thema wären??

Du solltest mal deine eigenen Postings genauer ansehen, von wegen Pöbeln und dann noch diese lächerlichen Yugo-Macho-Anmachereien. Du kannst noch so heulen, dein Gott Milo hat den Krieg angefangen, das ist nun mal Fakt und du hast Probleme damit und verdrängst es. Vielleicht wäre ein Therapie nicht schlecht, ganz ehrlich! Es gibt viele Serben die mit der Schande nicht leben können, es braucht seine Zeit bis man die ganzen Grausamkeiten verarbeitet hat, die Milosevic veranlasst hat im Namen des serbischen Volkes. Dann gibt es natürlich noch viele Nazi-Serben, die heulen rum, weil der Plan mit Grossserbien so jämmerlich in die Hose ging, da habt ihr was mit den Arabern gleich.

bernhard44
27.03.2009, 13:06
haltet an euch und lasst diese gegenseitigen Beleidigungen! Sonst ist der Strang gleich zu oder ein paar "Diskutanten" draußen!

Tormentor
27.03.2009, 13:10
Falsch. Die Serben waren gewarnt und hatten es selber in der Hand, es nicht so weit kommen zu lassen. Sie haben willentlich und wissentlich ihee eigene Bevölkerung quasi als Geisel genommen. Ähnlich der Hamas, ähnlich der deutschen Nazis im 2. Weltkrieg.

Also bitte,was ist denn das für ein Argument? Im Kosovo,einem Teil Serbiens,haben UCK-Leute gegen serbische Truppen gekämpft. Nicht nur,dass das den Westen nichts angeht,es ist dazu noch aberwitzig,zu fordern,die Kämpfe sollten mal eben eingestellt werden. Wenn auf dem eigenen Grund und Boden muslimische Rebellentruppen herumlungern hat,muss man nicht Milosevic heißen,um zu kämpfen.

Legija
27.03.2009, 13:23
Die Kroaten haben den Krieg in Bosnien begonnen. Am 26. März 1992 überschritten kroatische Soldaten (Ein Bataillon der 108.Brigade) die Grenze nach Bosnien und massakrierten die serbischen Bewohner des Ortes Sijekovac (bei Bosanski Brod).



z.B. in Mira Behams Buch >Kriegstrommeln-Medien, Krieg und Politik< beschrieben. Genau beschrieben werden diese Massaker auch in dem Monatzmagazin des Ahriman-Verlages in Freiburg: >Ketzerbriefe< Spezial Nr. 68, >Die bosnische Tragödie-die verheimlichte Rolle der USA<. Hier ein Auszug:

Sijekovac, Bosanski Brod, 26.März 1992

>Einige Stunden vor dem Massaker luden die Kroaten die führenden serbischen Bürger zu einer Besprechung des "Krisenkommandos" ein und garantierten ihnen Sicherheit. Das Krisenkommando bestand nur aus Vertretern kroatischer und moslemischer Organisationen. Ein Bataillon der 108. Brigade der kroatischen Armee ZNG hatte die Grenze überschritten und war in dem Ort einquartiert worden. Zuerts brachen die Soldaten in das Haus des Serben Jovan Zecevic ein, der an die Sicherheitsversprechen glaubte und ihnen die Waffen aushändigte. Als aber sein Nachbar die Herausgabe der Waffen verweigerte, eröffneten die Soldaten das Feuer aus allen verfügbaren Infanterie- und Artilleriewaffen. Sie töteten Jovan Zecevic und schnitten seinen Söhnen die Kehle durch. Sie setzten ihre blutige Orgie fort, gingen von Haus zu Haus, demolierten alles, legten Feuer und ermordeten die Bewohner, welche zu keinem Widerstand in der Lage waren. Den meisten Leuten wurde die Kehle durchgeschnitten, dann wurden sie verbrannt. Die Überreste einer Anzahl unbekannter Leichen wurden in einem Kühlwagen weggebracht und in den Fluss Sava geworfen. Zur gleichen Zeit wurden über 50 serbische Häuser angezündet oder auf andere Art zerstört.
Die Massenschlächterei in Bosanski Brod und Umgebung setzte sich danach noch fort. An der Liquidation der Serben beteiligten sich auch lokale kroatische und moslemische Einwohner. Ein weiteres Beispiel für Plünderungen, Vergewaltigung, Niedermetzeln und Zerstörung von allem, was serbisch ist, sind die Verbrechen der Alija-Selimagic-Bande<.

Nach diesen Verbrechen wurden weitere Massaker an der serbischen Bevölkerung verübt: Kupres (2.April 1992), Kostres (4.April 1992) und die Dörfer Gornje und Donje Kolibe (4.April 1992). Auchj diese Massaker werden in der erwähnten Veröffentlichung genau beschrieben.

Slight
27.03.2009, 14:29
Serbisches Märchen Nr. 373783881

Mann, machst du dich lächerlich kleiner Serben-Nazi. Der Krieg wurde 1991 von den Serben angefangen.

Oh Herr, lass Hirn herunter!

Legija
27.03.2009, 14:43
Serbisches Märchen Nr. 373783881

Mann, machst du dich lächerlich kleiner Serben-Nazi. Der Krieg wurde 1991 von den Serben angefangen.

Oh Herr, lass Hirn herunter!




sagt ein deutscher zu nem serben :D :D

nur um dich zu erinnern die serbischen cetniks waren die ersten in europa die den nazis in den arsch tratten......:cool2:

aber schön das du den gleichen jargon benutzt wie dein hunter :))

Slight
27.03.2009, 14:53
sagt ein deutscher zu nem serben :D :D

nur um dich zu erinnern die serbischen cetniks waren die ersten in europa die den nazis in den arsch tratten......:cool2:

aber schön das du den gleichen jargon benutzt wie dein hunter :))

Ich bin Schweizer und die Serben haben den Krieg 1991 angefangen, den Jargon hast du dir redlich verdient, wer so quatsch erzählt wie du den kann man nur Serben-Nazi benennen. Zum Glück gibt es in Serbien nicht zu viel von euch, sondern mehrheitlich solche die alles andere als Stolz darauf sind, wie die Serben sich selbst kaputt gemacht haben.

1389
01.04.2009, 09:56
Serbisches Märchen Nr. 373783881

Mann, machst du dich lächerlich kleiner Serben-Nazi. Der Krieg wurde 1991 von den Serben angefangen.

Oh Herr, lass Hirn herunter!

Deine mehr als dämliche Aussage kannst du doch mit Quellen untermauern oder nicht?

Slight
03.04.2009, 12:31
Deine mehr als dämliche Aussage kannst du doch mit Quellen untermauern oder nicht?




Der Krieg wurde von Milosevic vorbereitet, das Militär auch, dann hat man Geschichten erfunden von Übergriffen irgendwelcher kroatischen Polizisten, damit Milo das Militär und die Freischärler mit den ethnischen Säuberungen anfangen konnten 1991. Als in Belgrad bekannt wurde, dass die Geschichte erfunden war, gingen Oppositionelle der Regierung auf die Strasse und warnten vor einem Krieg den Milo unbedingt will, sie wurden niedergeprügelt. Kein wunder mag das ein Putin-Stiefellecker nicht hören, passiert ja im eigenen Land stetig. Die Armen Serben werden leider noch von den Nazi-Serben daran gehindert, sich von der Scheisse zu lösen, aber das wird schon noch. Ich habe da keine Angst und ich kenne einige Serben die sehen das genau so und die haben auch nix mit den Russen am Hut, die stören nur am weiterkommen. Aber was wir hier von Nazi-Serben zu hören bekommen, ist nur der kleine Hirnkranke Teil, wie es jedes Land hat, also macht weiter Puti-Stiefellecker und Nazi-Serbchen :)) Es ist immer wieder lustig, mehr nicht.

Junak
03.04.2009, 13:00
Ich bin Schweizer und die Serben haben den Krieg 1991 angefangen, den Jargon hast du dir redlich verdient, wer so quatsch erzählt wie du den kann man nur Serben-Nazi benennen. Zum Glück gibt es in Serbien nicht zu viel von euch, sondern mehrheitlich solche die alles andere als Stolz darauf sind, wie die Serben sich selbst kaputt gemacht haben.

Aha, die Serben warens 91?
Dann mal ein paar Dinge:
1) Die Kroaten haben systematisch Waffen nach Kroatien geschmuggelt, um eine Armee aufzubauen, und das zu Zeiten Jugoslawiens!
2) Der Krieg in Kroatien wurde teils durch die Unabhängigkeitserklärung teils durch die lokalen Kämpfe in Kroatien ausgelöst.
3) Die JNA war bis zur intern. Anerkennung sogar legal dort... danach zog sie sich zurück. Hier steckt der Fehler - die JNA waren nicht nur Serben, zu der Zeit des Krieges gegen Kroatien bestand Jugoslawien nicht nur aus Serbien. :rolleyes:

Und du musst auch allgemein nicht die Russen runtermachen - immerhin wurden wir von denen noch nie angegriffen, was man von euch lupenreinen westlichen "Demokraten" leider nicht behaupten kann...
Aber ja, auf einer Seite pro christl. Europa aber auch pro Albaner etc.

Slight
03.04.2009, 14:40
Aha, die Serben warens 91?
Genau, endlich begriffen? Sehr gut! :]




1) Die Kroaten haben systematisch Waffen nach Kroatien geschmuggelt, um eine Armee aufzubauen, und das zu Zeiten Jugoslawiens!

Nö, die Waffen wurden vom Westen geliefert, als die Serben angriffen, und das Militär komplett unter serbischem Befehl war.



2) Der Krieg in Kroatien wurde teils durch die Unabhängigkeitserklärung teils durch die lokalen Kämpfe in Kroatien ausgelöst.
Nein, das ist Propaganda seitens Milosevic, damit rechtfertigte er den Angriff, denn er wollte ja ganz Kroatien einnehmen um sein Grosserbien zu errichten. Diese Propaganda wurde bekannt und viele Serben die nicht scharf auf einen Krieg waren, gingen auf die Strasse um gegen diese Milo-Propaganda zu demonstrieren, welche niedergeschlagen wurde. Das Volk sollte glauben, alle greifen die Serben an, wenn das so wäre, wäre Milo nicht bis Karlovac vorgedrungen , sondern hätte nur die serbischen Gebiete geschützt, was sie nachweislich nicht taten. Alles Lügen wie bei Hitler, und es gibt leider immer noch viele Serben die diesen hirnverbrannten Quatsch noch glauben, aber es werden immer weniger, und das ist gut so.



3) Die JNA war bis zur intern. Anerkennung sogar legal dort... danach zog sie sich zurück. Hier steckt der Fehler - die JNA waren nicht nur Serben, zu der Zeit des Krieges gegen Kroatien bestand Jugoslawien nicht nur aus Serbien. :rolleyes:
Witzig, du hast kaum Ahnung von der Geschichte, kennst sie nur aus typischer Serben-Nazi sicht. *g*


Und du musst auch allgemein nicht die Russen runtermachen - immerhin wurden wir von denen noch nie angegriffen, was man von euch lupenreinen westlichen "Demokraten" leider nicht behaupten kann...
Aber ja, auf einer Seite pro christl. Europa aber auch pro Albaner etc.
Das war schon richtig so, Kroatien hat die Gebiete wieder zurückerobert wo Serben neu angesiedelt wurden, nun bröckelte langsam der tolle und schöne Gedanke von Grossserbien und nun gings los mit den Kosovaren. Die wurden vom Westen entwaffnet und dann von den Serben massakriert. Da musste der Westen irgendwann eingreifen, um den kleinen Möchtegern Hitler Milo in seine Scheisshäuschen zurückzubomben.

Aber wie gesagt, es gibt zum Glück immer weniger Serben die auf dieser Serben-Nazi-Schiene surfen.

Die Serben waren wirtschaftlich einfach am boden, die Kroaten wie die Slowenen eben nicht. Daher war es nur logisch, dass man keinen Bock mehr hatte sich von Milo regieren zu lassen, und auch noch wie bei der Mafia Geld abzudrücken, sonst gibt es Krieg. In Zagreb z.B. wurden in allen wichtigen Regierungsstellen extra Serben postiert, egal ob qualifiziert oder nicht, um die serbische Macht zu erhalten. Dass dies den Kroaten irgendwann nicht mehr schmeckte ist logisch und endlich konnte man sich von dem serbischen Parasit befreien. Yugoslawien war NIE eine einiges Land, es gab immer Probleme, alles andere war wieder nur serbisch Propaganda. Und jetzt ist es ein fast Drittwelt-Land geworden, das schöne Serbien, welches ich sogar gut kenne, weil ich Freunde die ich hier kennen gelernt habe, dort besucht habe. Wäre Milo schlau gewesen, hätte er einen Wirtschaftspakt mit den Kroaten geschlossen und das Land würde jetzt Blühen und viel Leid wäre erspart geblieben, aber das geht nicht, wenn kleine Hitlers in Europa wüten um ihren kleinen Schniebel zu vergrössern.

Legija
03.04.2009, 14:51
Aha, die Serben warens 91?
Dann mal ein paar Dinge:
1) Die Kroaten haben systematisch Waffen nach Kroatien geschmuggelt, um eine Armee aufzubauen, und das zu Zeiten Jugoslawiens!
2) Der Krieg in Kroatien wurde teils durch die Unabhängigkeitserklärung teils durch die lokalen Kämpfe in Kroatien ausgelöst.
3) Die JNA war bis zur intern. Anerkennung sogar legal dort... danach zog sie sich zurück. Hier steckt der Fehler - die JNA waren nicht nur Serben, zu der Zeit des Krieges gegen Kroatien bestand Jugoslawien nicht nur aus Serbien. :rolleyes:

Und du musst auch allgemein nicht die Russen runtermachen - immerhin wurden wir von denen noch nie angegriffen, was man von euch lupenreinen westlichen "Demokraten" leider nicht behaupten kann...
Aber ja, auf einer Seite pro christl. Europa aber auch pro Albaner etc.


dat bringt nix junak...der light ist manipuliert und hat den hass der kroaten übernommen....er hat seine infos von einer kroatin :D..du weisst wie kroatische frauen sind ,genauso wie muslimische ..teilweise fanatischer als die männer in ihrem hass ;)




Wien/Zagreb - Der US-Geheimdienst CIA hat vor einigen Wochen auf seiner Webseite ein belastendes Dossier über den mutmaßlichen kroatischen Kriegsverbrecher und ehemaligen Polizeikommandanten Tomislav Mercep, derzeit Präsident der Vereinigung des Veteranenverbandes der kroatischen Freiwilligen, veröffentlicht. Demnach werden ihm Kriegsverbrechen gegen die serbische Bevölkerung zwischen Ende 1991 und Anfang 1992 in Slawonien, in der Pokracka poljana, sowie den Städten Gospic, Vukovar und Zagreb. Mercep wollte die Anschuldigungen nicht kommentieren, berichtete die kroatische Nachrichtenagentur Hina am Dienstag.

Bericht war als vertraulich eingestuft

Der US-Bericht (F-2000-00762 - A LIST OF FIVE REQUESTS ON CROATIAN GROUPS) wurde bereits am 19. Oktober 1995 von den US-Behörden CIA, DIA (Militärgeheimdienst) und NSA (Nationale Sicherheitsbehörde) verfasst. Bis Ende 2006 wurde dieser Bericht als vertraulich eingestuft und war somit nicht der Öffentlichkeit zugänglich, erklärte die CIA gegenüber der Hina.

Demnach wird Mercep als kroatischer Parlamentarier und ehemaliger paramilitärischer Befehlshaber erwähnt, der unter einem weit verbreiteten Verdacht stand - auch in den Kreisen der kroatischen Regierung -, direkt für schwere Verletzungen der Menschenrechte und andere Gesetzesverstöße während des Kroatien-Krieges 1991 verantwortlich zu sein.

Nach 1991 wurden zahlreiche Vorwürfe gegen Mercep oder gegen seine direkt Untergebenen laut. Diese wurden teilweise von internationalen Organisationen oder überlebenden Zeugen bestätigt. Trotzdem hat die kroatische Regierung aus Angst vor seinen Förderern, den politischen Mächtigen der Rechtsparteien, die Untersuchung der Vorfälle nicht vorgenommen, heißt es in dem zehnseitigen US-Bericht.

Mercep gewann 1991 immer mehr an Einfluss, als er auf Anweisung der Regierungspartei HDZ ("Kroatische Demokratische Gemeinschaft") des Präsidenten Franjo Tudjman die ersten kroatischen Freiwilligenverbände formierte. Im selben Jahr wurde er zum Vertrauten der kroatischen Regierung für die Verteidigung der ostslawonischen Stadt Vukovar ernannt. In dieser Funktion soll er zahlreiche Verbrechen an der serbischen Bevölkerung begangen und befohlen haben, etwa Folter, Tötung und Verschleppung. Laut kroatischen Medienberichten wird ihm auch Waffenschmuggel vorgeworfen.

Die schwersten Vorwürfe gegen Mercep betreffen die Stadt Pakrac und die Pakracka Poljana im Zeitraum zwischen September 1991 und Ende März 1992. Laut einem Brief von Helsinki Watch an den verstorbenen kroatischen Präsidenten Tudjman aus dem Jahr 1992 werden ihm Folter und massenweise Liquidationen von gefangenen serbischen Kämpfern und der Zivilbevölkerung vorgeworfen sowie die Vernichtung von Privatvermögen.

Laut westeuropäischen Medienberichten wird die Zahl der vertriebenen Serben auf 75.000 geschätzt. 3.000 Serben sind verschwunden, 180 Dörfer sollen zerstört worden sein, so der US-Bericht weiter. Trotz dieser Anschuldigungen wurde Mercep zum Assistenten des Innenministers befördert. Außerdem wurden durch Interventionen seiner Vorgesetzten die Untersuchungen gegen ihn unterbunden.

"Zagreb wird wahrscheinlich auch weiterhin keine Untersuchungen gegen Mercep vornehmen und seine Kontakte zur Regierung verringern, in der Hoffnung, dass durch seine seltenen Auftritte das Interesse an seinem Fall sinken wird. Zagreb würde nur dann seine Position ändern, wenn es mit konkreten Beweisen für die Rolle Merceps bei den Verbrechen konfrontiert wäre, gemeinsam mit einem starken Druck der internationalen Gemeinschaft", folgerte die CIA 1995. (red/APA)



http://www.dw-world.de/dw/article/0,,1581750,00.html?maca=de-newsletter_ostfokus-643-htm



http://www.standart.at/



http://www.taz.de/index.php?id=archivseite&dig=2001/02/09/a0051




28.05.01, 21:46
…Erst kürzlich sagte der Politiker und Präsident der Kriegsfreiwilligen von 1991, Tomislav Mercep, er bedaure, dass im letzten Krieg nicht alle Serben in Kroatien getötet worden seien. Niemand dachte daran, ihn einzuklagen.

Legija
03.04.2009, 14:55
Haft wegen Waffengeschäft mit Kroatien
Im Zusammenhang mit illegalen Waffenlieferungen an Kroatien im Jahr 1991 hat ein Gericht in Chile acht ehemalige Militärs und drei Zivilisten zu Haftstrafen verurteilt.




http://volksgruppen.orf.at/kroatenungarn/aktuell/stories/79399/

Frisco
03.04.2009, 15:56
Die Kroaten haben den Serben ja schon so den Arsch versohlt, was wäre erst gewesen wenn die Kroaten schon zum Angriffszeitpunkt gleichwertige Waffen gehabt hätten?
Erst ein Land angreifen und dann rumheulen wenn die Einwohner sich verteidigen.
So lieben wir unsere lieben, weinerlichen serbischen freunde. :D

Slight
03.04.2009, 17:03
Die Kroaten haben den Serben ja schon so den Arsch versohlt, was wäre erst gewesen wenn die Kroaten schon zum Angriffszeitpunkt gleichwertige Waffen gehabt hätten?
Erst ein Land angreifen und dann rumheulen wenn die Einwohner sich verteidigen.
So lieben wir unsere lieben, weinerlichen serbischen freunde. :D

Das ist der Punkt der Nazis-Serben.

Slight
03.04.2009, 17:07
dat bringt nix junak...der light ist manipuliert und hat den hass der kroaten übernommen....er hat seine infos von einer kroatin :D..du weisst wie kroatische frauen sind ,genauso wie muslimische ..teilweise fanatischer als die männer in ihrem hass ;)


Von was für Hass du ständig schreibst, bisschen Schizo nicht wahr? Nur Nazi-Serben wie du einer Bist sind mir und auch anderen Serben ein Gräuel. Finde dich mit deinem Schicksal ab, aber das kannst du nicht, dann kommt noch hinzu, dass du nicht mal in Serbien wohnst, warum wohl? :))

Junak
03.04.2009, 18:47
Genau, endlich begriffen? Sehr gut! :]

Falsch.





Nö, die Waffen wurden vom Westen geliefert, als die Serben angriffen, und das Militär komplett unter serbischem Befehl war.


Haha, die kroat. pol. Spitze selbst gab zu, Waffen unter anderem aus Ungarn eingeschmuggelt zu haben. :))


Nein, das ist Propaganda seitens Milosevic, damit rechtfertigte er den Angriff, denn er wollte ja ganz Kroatien einnehmen um sein Grosserbien zu errichten. Diese Propaganda wurde bekannt und viele Serben die nicht scharf auf einen Krieg waren, gingen auf die Strasse um gegen diese Milo-Propaganda zu demonstrieren, welche niedergeschlagen wurde. Das Volk sollte glauben, alle greifen die Serben an, wenn das so wäre, wäre Milo nicht bis Karlovac vorgedrungen , sondern hätte nur die serbischen Gebiete geschützt, was sie nachweislich nicht taten. Alles Lügen wie bei Hitler, und es gibt leider immer noch viele Serben die diesen hirnverbrannten Quatsch noch glauben, aber es werden immer weniger, und das ist gut so.



Klar. Milosevic hätte mit der JNA ganz Kroatien locker einnehmen können, aber er beschränkte sich auf die serbischen Gebiete.
Wär doch ein wenig komisch, wenn er ganz Kroatien in ein Großserbien packt?
Aber ja, es gab nur serbische Propaganda.
Die Kroaten hatten zu Beginn nur eine schwache Armee und hätten praktisch überrannt werden können.


Witzig, du hast kaum Ahnung von der Geschichte, kennst sie nur aus typischer Serben-Nazi sicht. *g*

Ich bin in diesem Land aufgewachsen und habe den Krieg näher erlebt als du Schweizer, also sei mal ganz still.


Das war schon richtig so, Kroatien hat die Gebiete wieder zurückerobert wo Serben neu angesiedelt wurden, nun bröckelte langsam der tolle und schöne Gedanke von Grossserbien und nun gings los mit den Kosovaren. Die wurden vom Westen entwaffnet und dann von den Serben massakriert. Da musste der Westen irgendwann eingreifen, um den kleinen Möchtegern Hitler Milo in seine Scheisshäuschen zurückzubomben.

Haha, Kosovaren entwaffnet? Sammal was schwätzt du eigentlich? Von den Serben massakriert? Serben angesiedelt? Es wird ja immer besser. Die Serben in Kroatien haben Kroaten aus der Krajina vertrieben, ja... genauso umgekehrt... aber es wurdne sicher keine neuen angesiedelt... oder meinst du, dass das unter der Nase der UN geklappt hätte?


Aber wie gesagt, es gibt zum Glück immer weniger Serben die auf dieser Serben-Nazi-Schiene surfen.

Die Serben waren wirtschaftlich einfach am boden, die Kroaten wie die Slowenen eben nicht. Daher war es nur logisch, dass man keinen Bock mehr hatte sich von Milo regieren zu lassen, und auch noch wie bei der Mafia Geld abzudrücken, sonst gibt es Krieg. In Zagreb z.B. wurden in allen wichtigen Regierungsstellen extra Serben postiert, egal ob qualifiziert oder nicht, um die serbische Macht zu erhalten. Dass dies den Kroaten irgendwann nicht mehr schmeckte ist logisch und endlich konnte man sich von dem serbischen Parasit befreien. Yugoslawien war NIE eine einiges Land, es gab immer Probleme, alles andere war wieder nur serbisch Propaganda. Und jetzt ist es ein fast Drittwelt-Land geworden, das schöne Serbien, welches ich sogar gut kenne, weil ich Freunde die ich hier kennen gelernt habe, dort besucht habe. Wäre Milo schlau gewesen, hätte er einen Wirtschaftspakt mit den Kroaten geschlossen und das Land würde jetzt Blühen und viel Leid wäre erspart geblieben, aber das geht nicht, wenn kleine Hitlers in Europa wüten um ihren kleinen Schniebel zu vergrössern.

Wie kann man nur so einen Mist verzapfen? Was ist denn mit Serbien in Jugoslawien passiert? Es wurde unter Tito in drei Gebiete geteilt! Ist das mit Kroatien passiert, wo es mind. genauso notwendig gewesen wäre? Nein!
Drittewelt-Land, alles klar. Warst du schonmal in einem Drittewelt-Land, das du so urteilen kannst?

Fazit: Viel Mist in relativ wenig Text. In der Rangliste der unwissensten Personen hast du dir einen Spitzenplatz erkämpft!

PS: Zu deiner Propaganda: Was meinst du, wer zuerst Raketen auf Zivilisten abschoss? Die Kroaten auf die Serben aus Kroatien!

Junak
03.04.2009, 18:55
Die Kroaten haben den Serben ja schon so den Arsch versohlt, was wäre erst gewesen wenn die Kroaten schon zum Angriffszeitpunkt gleichwertige Waffen gehabt hätten?
Erst ein Land angreifen und dann rumheulen wenn die Einwohner sich verteidigen.
So lieben wir unsere lieben, weinerlichen serbischen freunde. :D

Den Arsch versohlt?
Die Kroaten haben nicht Serbien bzw. zu der Zeit Jugoslawien besiegt, sondern nur die lokalen, in der Krajina ansäßigen Serben besiegt, du Schlaumeier.
Primitiv sprichst du hier von versohlt, während hunderttausende Unschuldiger vertrieben wurden.
Desweiteren hat die JNA nur bis zur internationalen Anerkennung in Kroatien gekämpft.
Also, lass deine Unterstellungen und bilde dich.

Junak
03.04.2009, 18:57
Von was für Hass du ständig schreibst, bisschen Schizo nicht wahr? Nur Nazi-Serben wie du einer Bist sind mir und auch anderen Serben ein Gräuel. Finde dich mit deinem Schicksal ab, aber das kannst du nicht, dann kommt noch hinzu, dass du nicht mal in Serbien wohnst, warum wohl? :))

Nazi-Serbe? Er sagt doch die Wahrheit! Du hast keine Ahnung von nichts, willst hier aber den Macker spielen und klug wirken. Erstmal solltest du den Kriegsverlauf kennen, und nicht nur sagen: Milosevic der Killer.

Slight
03.04.2009, 22:49
Nazi-Serbe? Er sagt doch die Wahrheit! Du hast keine Ahnung von nichts, willst hier aber den Macker spielen und klug wirken. Erstmal solltest du den Kriegsverlauf kennen, und nicht nur sagen: Milosevic der Killer.

Dummfug, Milo = Killer, das ist eine Tatsache, kleiner Nazi-Serbe du!:hihi:

Slight
03.04.2009, 22:50
Den Arsch versohlt?
Die Kroaten haben nicht Serbien bzw. zu der Zeit Jugoslawien besiegt, sondern nur die lokalen, in der Krajina ansäßigen Serben besiegt, du Schlaumeier.
Primitiv sprichst du hier von versohlt, während hunderttausende Unschuldiger vertrieben wurden.
Desweiteren hat die JNA nur bis zur internationalen Anerkennung in Kroatien gekämpft.
Also, lass deine Unterstellungen und bilde dich.

Serbische Nazi-Märchenstunde die #164373837 :))

Branka
03.04.2009, 22:50
Dummfug, Milo = Killer, das ist eine Tatsache, kleiner Nazi-Serbe du!:hihi:

Der Gossenjargon lässt auf einiges schliessen.......

Slight
03.04.2009, 22:59
Der Gossenjargon lässt auf einiges schliessen.......

Wer die Wahrheit nicht ergträgt....:cool2:

Branka
03.04.2009, 23:00
Wer die Wahrheit nicht ergträgt....:cool2:

Und der Sinn wird auch nicht verstanden......

Slight
03.04.2009, 23:02
Und der Sinn wird auch nicht verstanden......

Führst du jetzt schon Selbstgespräche? So wird das nix mit euch Serben-Nazis.

Branka
03.04.2009, 23:04
Führst du jetzt schon Selbstgespräche? So wird das nix mit euch Serben-Nazis.

Oh Herr, lass Hirn für dieses armseelige Geschöpf regnen. Slight, ich werde für Dich beten!

Slight
03.04.2009, 23:10
Oh Herr, lass Hirn für dieses armseelige Geschöpf regnen. Slight, ich werde für Dich beten!

Wir brauchen keine Gebete sondern Frieden, und ein Serbien welches sich wieder selbst erfindet und kein Pseudo-Tito-Hitler-Grossserbien-Gespinst.

Branka
03.04.2009, 23:13
Wir brauchen keine Gebete sondern Frieden, und ein Serbien welches sich wieder selbst erfindet und kein Pseudo-Tito-Hitler-Grossserbien-Gespinst.

E nomine patris et fili et spiritus sancti.....

Extra ecclesiam salus non est.

Dayan
03.04.2009, 23:20
Wir brauchen keine Gebete sondern Frieden, und ein Serbien welches sich wieder selbst erfindet und kein Pseudo-Tito-Hitler-Grossserbien-Gespinst.
Wie kann ein Demokrat die Islamistischen Albaner die mit Mudschedin aus Pakistan,Afganistan,Iran usw.. zusammen gegen die christlichen Serben kämpften unterstützen?

Branka
03.04.2009, 23:21
Nutzlosen Beidrag zur Tema, setzen! 6!

Slight, soviel zu deiner Rechtschreibung bei deiner Negativen Bewertung meinerseits....:hihi:

Fas est et ab hoste doceri..... Ja, das kannst Du wahrlich von mir, zumindest was die Rechtschreibung anbelangt.

Slight
03.04.2009, 23:22
Wie kann ein Demokrat die Islamistischen Albaner die mit Mudschedin aus Pakistan,Afganistan,Iran usw.. zusammen gegen die christlichen Serben kämpften unterstützen?

Mir geht es um Kroatien und nicht um Albaner.

Branka
03.04.2009, 23:23
Wie kann ein Demokrat die Islamistischen Albaner die mit Mudschedin aus Pakistan,Afganistan,Iran usw.. zusammen gegen die christlichen Serben kämpften unterstützen?

Dayan, so eine Sorte wie Slight es ist, ist kein Christ sondern ein Verräter des Christentums!

Ignorantia iuris nocet

Slight
03.04.2009, 23:24
Slight, soviel zu deiner Rechtschreibung bei deiner Negativen Bewertung meinerseits....:hihi:

Fas est et ab hoste doceri..... Ja, das kannst Du wahrlich von mir, zumindest was die Rechtschreibung anbelangt.

So was nennt man eine lächerliche Finte :hihi:

Branka
03.04.2009, 23:25
So was nennt man eine lächerliche Finte :hihi:

Sicher, sicher Slight.....

Wie gesagt, ich werde für Dich beten......

Impavidi progrediamur

Slight
03.04.2009, 23:26
Dayan, so eine Sorte wie Slight es ist, ist kein Christ sondern ein Verräter des Christentums!

Ignorantia iuris nocet

Nun drehst du langsam durch, seit wann sind Serben Judenfreunde? Geht gar nicht, schon allein aufgrund der Russenliebe und deren Judenhetze.

Slight
03.04.2009, 23:27
[I]Sicher, sicher Slight.....

Wie gesagt, ich werde für Dich beten......


Das ist lieb. Peace!:cool:

Branka
03.04.2009, 23:31
Nun drehst du langsam durch, seit wann sind Serben Judenfreunde? Geht gar nicht, schon allein aufgrund der Russenliebe und deren Judenhetze.

Weißt Du Slight, mir ist ein Christ und Jude 1000x lieber als ein Moslem, ich hoffe Du verstehst jetzt etwas....

Dayan
03.04.2009, 23:32
Nun drehst du langsam durch, seit wann sind Serben Judenfreunde? Geht gar nicht, schon allein aufgrund der Russenliebe und deren Judenhetze.
Warum ich die Serben schätze?Ich sags dir.Sie liebten nicht die Juden aber retettetn sie weil sie kein Grund sahen ,das man sie abschlachtet!Einigen Meine Familie haben überlebt weil die Serben die nach Serbien geflohenen Menschen aufnahmen und sie mitkämpfen liessen!Warum sie es taten?Das spielt keine Rolle aber sie taten es!Sie teilten mit den Flüchtlingen das bischen was sie hatten!

Junak
04.04.2009, 14:37
Dummfug, Milo = Killer, das ist eine Tatsache, kleiner Nazi-Serbe du!:hihi:


Serbische Nazi-Märchenstunde die #164373837 :))

Willst du mich verarschen?
Du hast anscheinend keine Ahnung, was passiert ist, du Narr.
In Kroatien ist es genauso abgelaufen, wie ich es sagte. Also halt endlich den Mund oder bringe normale Beiträge, du Nazi-Schweizer.

Deine negative Bewertung wurde übrigens genauso beantwortet, sie ist ein Zeichen deiner Niederlage.
Mir wirfst du Unwissenheit vor, obwohl ich die Zeit hautnah miterlebt habe, und in dem Land geboren wurde, während du hier die Geschichten der Asyl-Kosovoalbaner kennst.

Erzähl mir doch, was in Kroatien abgelaufen ist.
Die böse JNA hat Kroatien erobern wollen, dami MIlosevic Großserbien gründen kann (mit Kroaten drin, klar) und dann?
:lol: Armer Irrer.

Junak
04.04.2009, 14:39
Nun drehst du langsam durch, seit wann sind Serben Judenfreunde? Geht gar nicht, schon allein aufgrund der Russenliebe und deren Judenhetze.

Welche Judenhetze, du elender Lügner? Du bist echt schlimm, Lügen über Lügen. Nach den Schilderungen der Vorkommnisse die 100%ig richtig sind, unterstellst du mir eine Märchenstunde, aber bringst Verdachte gegenüber Serbien.
Ich frage mich doch, welche "Serben" du kennst? Vielleicht Albaner mit serbischem Pass? Aber ja doch, lass dir nur die Großserbien-Geschcihte auftischen, deine Unwissenheit zeigst du immer wieder.

Hier eine Doku für dich, wenn du die durchhast, kannst du weiterreden. Ansonsten schweige für immer, Propaganda-Opfer!
http://www.youtube.com/watch?v=pY813POvJzc

Junak
04.04.2009, 14:43
Weißt Du Slight, mir ist ein Christ und Jude 1000x lieber als ein Moslem, ich hoffe Du verstehst jetzt etwas....

Mir ist ein Islamist der schlimmsten Sorte der eine Sache logisch und fair betrachten kann lieber als ein "Christ" wie Slight, wenn du verstehst.

Junak
04.04.2009, 14:46
Slight, soviel zu deiner Rechtschreibung bei deiner Negativen Bewertung meinerseits....:hihi:

Fas est et ab hoste doceri..... Ja, das kannst Du wahrlich von mir, zumindest was die Rechtschreibung anbelangt.

Das zeigt, dass er kein Schweizer ist, sondern dass sich was ganz anderes dahinter verbirgt...

Frisco
04.04.2009, 14:55
Den Arsch versohlt?
Die Kroaten haben nicht Serbien bzw. zu der Zeit Jugoslawien besiegt, sondern nur die lokalen, in der Krajina ansäßigen Serben besiegt, du Schlaumeier.
Primitiv sprichst du hier von versohlt, während hunderttausende Unschuldiger vertrieben wurden.
Desweiteren hat die JNA nur bis zur internationalen Anerkennung in Kroatien gekämpft.
Also, lass deine Unterstellungen und bilde dich.

Das kannst du jemandem erzählen, der nicht aus Kroatien kommt.
Ist alles nur Augenwischerei, natürlich wurden die Serben in Kroatien massiv von der JNA unterstützt und natürlich auch nach der Internationalen Anerkennung.
Für wie dumm hälst du die Leute hier..Mig`s, T-72 Panzer usw..natürlich alles von den lokalen Serben..deine Propaganda zieht hier nicht

Junak
04.04.2009, 14:59
Das kannst du jemandem erzählen, der nicht aus Kroatien kommt.
Ist alles nur Augenwischerei, natürlich wurden die Serben in Kroatien massiv von der JNA unterstützt und natürlich auch nach der Internationalen Anerkennung.
Für wie dumm hälst du die Leute hier..Mig`s, T-72 Panzer usw..natürlich alles von den lokalen Serben..deine Propaganda zieht hier nicht

Natürlich wurden die lokalen Serben, also die Krajina-Serben von der JNA mit Waffen unterstützt, das bestreite ich ja nicht. (aber auch nur bis zu einer bestimmten Zeit, 95 z.B. sehr wenig bis gar nicht)
Die Serben aus Kroatien hatten ihre Hilfe aus Serbien, die Kroaten ihre aus dem Westen und auch aus Ost-Europa... die DDR... etc.
Nach dem Waffenstillstand zog sich die JNA zurück, und darauf will ich hinaus.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann hättest du das erfahren.

PS: Mir gehts auch darum zu sagen, dass nicht die JNA besiegt wurde, sondern die Armee der Krajina-Serben. Aber das will Leuten wie Slight nicht in den Kopf.

Slight
04.04.2009, 16:20
Willst du mich verarschen?
Du hast anscheinend keine Ahnung, was passiert ist, du Narr.
In Kroatien ist es genauso abgelaufen, wie ich es sagte. Also halt endlich den Mund oder bringe normale Beiträge, du Nazi-Schweizer.
Ui! Nazi-Schweizer wie originell. Trotzdem hast du blödsinn erzählt, kleiner Milo-Stiefellecker. :hihi:



Deine negative Bewertung wurde übrigens genauso beantwortet, sie ist ein Zeichen deiner Niederlage.
Mir wirfst du Unwissenheit vor, obwohl ich die Zeit hautnah miterlebt habe, und in dem Land geboren wurde, während du hier die Geschichten der Asyl-Kosovoalbaner kennst.

Erzähl mir doch, was in Kroatien abgelaufen ist.
Die böse JNA hat Kroatien erobern wollen, dami MIlosevic Großserbien gründen kann (mit Kroaten drin, klar) und dann?
:lol: Armer Irrer.
Niedlich dein Geifer und herzig wie sich so ein Serbchen aufregen kann. :))

Slight
04.04.2009, 16:24
Hier eine Doku für dich, wenn du die durchhast, kannst du weiterreden. Ansonsten schweige für immer, Propaganda-Opfer!

Schweige für immer :)) Bist irgendwie bekloppt? was sollen diese infantilen Moslem-Sprüche? Es geifert weiter und lustig bist du auch. :D

Slight
04.04.2009, 16:25
Das kannst du jemandem erzählen, der nicht aus Kroatien kommt.
Ist alles nur Augenwischerei, natürlich wurden die Serben in Kroatien massiv von der JNA unterstützt und natürlich auch nach der Internationalen Anerkennung.
Für wie dumm hälst du die Leute hier..Mig`s, T-72 Panzer usw..natürlich alles von den lokalen Serben..deine Propaganda zieht hier nicht

Danke, einfach herzig wie sich hier wohl ne Menge Nazi-Serbchen tummeln,

Slight
04.04.2009, 16:27
Natürlich wurden die lokalen Serben, also die Krajina-Serben von der JNA mit Waffen unterstützt, das bestreite ich ja nicht. (aber auch nur bis zu einer bestimmten Zeit, 95 z.B. sehr wenig bis gar nicht)
Die Serben aus Kroatien hatten ihre Hilfe aus Serbien, die Kroaten ihre aus dem Westen und auch aus Ost-Europa... die DDR... etc.
Nach dem Waffenstillstand zog sich die JNA zurück, und darauf will ich hinaus.
Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen, dann hättest du das erfahren.

PS: Mir gehts auch darum zu sagen, dass nicht die JNA besiegt wurde, sondern die Armee der Krajina-Serben. Aber das will Leuten wie Slight nicht in den Kopf.

Auch du bist ein armes Milo-Kindchen, der Krieg wurde von den Serben geplant, angefangen und am Ende verloren. Heul weiter *tätschel*

Slight
04.04.2009, 16:29
Das zeigt, dass er kein Schweizer ist, sondern dass sich was ganz anderes dahinter verbirgt...

Genau, eigentlich bin ich Milosevic :))

Junak
04.04.2009, 17:01
Ui! Nazi-Schweizer wie originell. Trotzdem hast du blödsinn erzählt, kleiner Milo-Stiefellecker. :hihi:


Niedlich dein Geifer und herzig wie sich so ein Serbchen aufregen kann. :))

Ich Milosevic-Anhänger? :lol:
Niemals. Er ist ein Verräter am serbischen Volk, und damit nicht zu verehren!


Schweige für immer :)) Bist irgendwie bekloppt? was sollen diese infantilen Moslem-Sprüche? Es geifert weiter und lustig bist du auch. :D

Schau die Doku an, dann kannste weiterreden, Kleines. ;)


Auch du bist ein armes Milo-Kindchen, der Krieg wurde von den Serben geplant, angefangen und am Ende verloren. Heul weiter *tätschel*

Na du Schlaumeier. Doku nicht angeschaut aber weiter am lügen? Rede keinen Mist.


Genau, eigentlich bin ich Milosevic :))

Das nicht, aber ein Albaner, Kroate oder was auch immer serbenfeindliches, denn dafür spricht deine Ansicht (und auch deine Rechtschreibung :lol:)

Slight
04.04.2009, 17:05
Ich Milosevic-Anhänger? :lol:
Niemals. Er ist ein Verräter am serbischen Volk, und damit nicht zu verehren!



Schau die Doku an, dann kannste weiterreden, Kleines. ;)



Na du Schlaumeier. Doku nicht angeschaut aber weiter am lügen? Rede keinen Mist.



Das nicht, aber ein Albaner, Kroate oder was auch immer serbenfeindliches, denn dafür spricht deine Ansicht (und auch deine Rechtschreibung :lol:)

Wieder so ein sinnfreier Beitrag, noch nicht genug geheult heute? :D

Junak
04.04.2009, 18:58
Wieder so ein sinnfreier Beitrag, noch nicht genug geheult heute? :D

Was man von deinem doppelt behaupten kann.
Da du einer Diskussion anscheinend nicht gewachsen bist, aufgrund deiner Unwissenheit, nehm ichs dir nicht übel.

Branka
04.04.2009, 19:56
Haben meine Gebete immer noch nicht bei Slight gefruchtet.....

Ich muss mehr beten für Ihn.....:D

Slight
05.04.2009, 11:40
Was man von deinem doppelt behaupten kann.
Da du einer Diskussion anscheinend nicht gewachsen bist, aufgrund deiner Unwissenheit, nehm ichs dir nicht übel.

Boah! Doppelt, immer wieder erstaunlich deine Schlagfertigkeit, erinnert mich an Kindergarten :)) Du kannst heulen so viel du willst. Die Serben haben den Krieg geplant und angefangen. Milosevic hat dafür sogar kriminelle Serben aus dem Ausland geholt für die ethnischen Säuberungen.

Slight
05.04.2009, 11:42
Haben meine Gebete immer noch nicht bei Slight gefruchtet.....

Ich muss mehr beten für Ihn.....:D

Liebchen, auch du solltest die Wahrheit ertragen können, anstatt Milo-Propaganda zu verbreiten. :schweiz:

Bettmaen
05.04.2009, 13:49
Die Serben haben den Krieg geplant und angefangen.
Hat Dir das Deine kroatische Freundin ins Ohr geflüstert?

Der Krieg begann mit dem "Unabhängigkeitskampf" der Slowenen und Kroaten. Ihnen kamen auch Auslandsslowenen und Auslandskroaten zu Hife. Dazu Rechtsextreme aus verschiedenen Ländern Europas.

Junak
05.04.2009, 14:10
Boah! Doppelt, immer wieder erstaunlich deine Schlagfertigkeit, erinnert mich an Kindergarten :)) Du kannst heulen so viel du willst. Die Serben haben den Krieg geplant und angefangen. Milosevic hat dafür sogar kriminelle Serben aus dem Ausland geholt für die ethnischen Säuberungen.

Immerhin brauch ich mich nicht um meiner Unwissenheit willen zu schämen.
Du kannst mir sicher erklären, wieso Milosevic Karadzic's Wunsch (falls du letzteren überhaupt kennst) nach der angliederung der Republika Srpska (falls du dies kennst) abschlug? Wieso Milosevic nach der Operation Oluja keine Truppen geschickt hat?
Alles um Großserbien willen? Armer Verblendeter. Das hat dir deine kroat. Freundin sicher nicht erzählt. :D

Slight
05.04.2009, 15:45
Hat Dir das Deine kroatische Freundin ins Ohr geflüstert?
Meine Frau ist Schweizerin wie ich.



Der Krieg begann mit dem "Unabhängigkeitskampf" der Slowenen und Kroaten. Ihnen kamen auch Auslandsslowenen und Auslandskroaten zu Hife. Dazu Rechtsextreme aus verschiedenen Ländern Europas.
Bullshit, man kann keinen Kampf ohne Militär führen, Milosevic überfiel Kroatien 1991. Das weiss jeder.

Slight
05.04.2009, 15:46
Immerhin brauch ich mich nicht um meiner Unwissenheit willen zu schämen.
Du kannst mir sicher erklären, wieso Milosevic Karadzic's Wunsch (falls du letzteren überhaupt kennst) nach der angliederung der Republika Srpska (falls du dies kennst) abschlug? Wieso Milosevic nach der Operation Oluja keine Truppen geschickt hat?
Alles um Großserbien willen? Armer Verblendeter. Das hat dir deine kroat. Freundin sicher nicht erzählt. :D

Kindchen, du sollst ruhig sein wenn Erwachsene diskutieren :hihi:

Bettmaen
05.04.2009, 15:54
Bullshit, man kann keinen Kampf ohne Militär führen, Milosevic überfiel Kroatien 1991. Das weiss jeder.
Nein, der Krieg begann zuerst in Slowenien, wo "Bürgerwehren" junge und unerfahrene Wehrdienstleistende der Bundesarmee "heldenhaft" ermordeten.

Eine Quelle liefere ich nach, muss jetzt weg.

Präsident von Jugoslawien war damals der Kroate Mesić. Die Aufrechterhaltung der Bundeseinheit durch die Armee war legitim. Die Einmischung durch Deutschland, Italien und Ungarn war illegitim.

Slight
05.04.2009, 16:03
Nein, der Krieg begann zuerst in Slowenien, wo "Bürgerwehren" junge und unerfahrene Wehrdienstleistende der Bundesarmee "heldenhaft" ermordeten.

Eine Quelle liefere ich nach, muss jetzt weg.
Quellen gibt es viele genau wie Meinungen. Ich kenne Kroaten die 1991 von den Serben aus ihrem Dorf vertrieben wurden.



Präsident von Jugoslawien war damals der Kroate Mesić. Die Aufrechterhaltung der Bundeseinheit durch die Armee war legitim. Die Einmischung durch Deutschland, Italien und Ungarn war illegitim.
Aus der Sicht von Grossserbien. Kroatien hat sich selbst geholfen, sie brauchten nur Waffen, was sie 1991 noch nicht hatten. Das sind Fakten.

kotzfisch
05.04.2009, 16:41
Alles klar soweit- aber wer oder was ist JUGUSLAWIEN?

Jugoslawien?

Junak
06.04.2009, 11:56
Kindchen, du sollst ruhig sein wenn Erwachsene diskutieren :hihi:

Ich hab dich noch nicht diskutieren sehen, Jungchen.

Branka
06.04.2009, 11:57
Ich hab dich noch nicht diskutieren sehen, Jungchen.

:D:D:D junak, die gleiche Feststellung habe ich auch!

Junak
06.04.2009, 11:59
Quellen gibt es viele genau wie Meinungen. Ich kenne Kroaten die 1991 von den Serben aus ihrem Dorf vertrieben wurden.

Ich kenne Serben, die 1991 aus Split vertrieben wurden.



Aus der Sicht von Grossserbien. Kroatien hat sich selbst geholfen, sie brauchten nur Waffen, was sie 1991 noch nicht hatten. Das sind Fakten.

Die Kroaten hatten Waffen, sowohl ich als auch Legija haben dir Quellen gebracht.
Sie hatten zwar weitaus weniger als die jugoslaw. Armee, aber die hatten Waffen.
Während des Krieges funktionierten sie die JNA-Baracken, die sowieso vornhemlich mit Kroaten gefüllt waren um in HV-Baracken, und während des Krieges gab es Waffen en masse.
Das hat dir deine kroat. Freundin wohl nicht erzählt. :D

PS: Wie sollen sich die Kroaten sonst gewehrt haben? Mit Steinen?

Legija
06.04.2009, 11:59
Quellen gibt es viele genau wie Meinungen. Ich kenne Kroaten die 1991 von den Serben aus ihrem Dorf vertrieben wurden.


Aus der Sicht von Grossserbien. Kroatien hat sich selbst geholfen, sie brauchten nur Waffen, was sie 1991 noch nicht hatten. Das sind Fakten.




:D :D :D

stimmt die oluja ging auf kroatische rechnung :D..keine natoflugzeuge die serbische stellungen in der krajina wie der rs bombadierten und auch keine ami generäle die den kroaten the storm beibrachten :D.....armer irrer :D


beim nächsten krieg kannst du deine augen weit aus den hinteren reihen aufreissen und zu schauen wie wir deinen armen kroaten und muslims den arsch so richtig versohlen.....es wird dann kein erbarmen mehr geben ..bin echt gespannt dann wie dir deine kroatische bekannte dann die ohren vollheult wenn wir ihr dorf serbisch für immer machen :cool2:.....bald aber sicher tanz ich den serbischen tanz an drei serbischen meeren........lang lebe gross serbien....und nieder mit dem schweizer bank geheimniss und grenzen auf in der schweiz für alle mullahs und kroaten die wir aus serbien ausreisen lassen bzw gross serbien.....ach und einwanderung für alle schwarzafrikaner in die schweiz....den ohne bankgeheimniss ist die schweiz nur noch als asylland wat wert :cool2:

Junak
06.04.2009, 11:59
:D:D:D junak, die gleiche Feststellung habe ich auch!

Der Kleine hatte gestern nen Film ab 12 gesehen, das hat ihn beunruhigt. :D

Junak
06.04.2009, 12:01
:D :D :D

stimmt die oluja ging auf kroatische rechnung :D..keine natoflugzeuge die serbische stellungen in der krajina wie der rs bombadierten und auch keine ami generäle die den kroaten the storm beibrachten :D.....armer irrer :D


beim nächsten krieg kannst du deine augen weit aus den hinteren reihen aufreissen und zu schauen wie wir deinen armen kroaten und muslims den arsch so richtig versohlen.....es wird dann kein erbarmen mehr geben ..bin echt gespannt dann wie dir deine kroatische bekannte dann die ohren vollheult wenn wir ihr dorf serbisch für immer machen :cool2:.....bald aber sicher tanz ich den serbischen tanz an drei serbischen meeren........lang lebe gross serbien....und nieder mit dem schweizer bank geheimniss und grenzen auf in der schweiz für alle mullahs und kroatien die wir aus serbien ausreisen lassen bzw gross serbien.....ach und einwanderung für alle schwarzafrikaner in die schweiz....den ohne bankgeheimniss ist die schweiz nur noch als asylland wat wert :cool2:


Hej Legija,
pass auf, denn laut Slight könnten sich die Kroaten dann wieder mit Steinen wehren, da sie keine Waffen haben bzw. haben werden. :))
Aber hej - Oluja wurde durchgeführt, indem sich die Serben selbst vertrieben haben. Hast du nichts gelernt, du Nazi-Serbe? :D

Legija
06.04.2009, 12:06
Hej Legija,
pass auf, denn laut Slight könnten sich die Kroaten dann wieder mit Steinen wehren, da sie keine Waffen haben bzw. haben werden. :))
Aber hej - Oluja wurde durchgeführt, indem sich die Serben selbst vertrieben haben. Hast du nichts gelernt, du Nazi-Serbe? :D



ich als nazi-serbe bin taub auf beide augen und blind auf beide ohren :D


slight ist bestimmt das kroatische mädchen wovon die rede ist :D :D

Junak
06.04.2009, 12:15
ich als nazi-serbe bin taub auf beide augen und blind auf beide ohren :D


slight ist bestimmt das kroatische mädchen wovon die rede ist :D :D

Du böser Nazi-Serbe. :cool2: Ab nach Ravna Gora!

Slight
06.04.2009, 12:59
So etwas nennt man dann wohl ein Nazi-Serben und Milo-Stiefellecker Treffen :))

*Grunz Grunz Rülp* Und Null Inhalt, wie gehabt.

Slight
06.04.2009, 13:04
:D :D :D

stimmt die oluja ging auf kroatische rechnung :D..keine natoflugzeuge die serbische stellungen in der krajina wie der rs bombadierten und auch keine ami generäle die den kroaten the storm beibrachten :D.....armer irrer :D


Grunz du nur weite kleiner Milosevic Stieffellecker :hihi: Muss hart sein, wenn man von allen Seiten den Arsch versohlt bekommen hat, nur so kann man sich deine hirnfreien Beiträge erklären, dann dieser Avatar, lächerlich von A-Z. Und nun kannst du ja wieder verbale Drohungen aussprechen, für die man euch so liebt im Westen "Guckts du blöd ey, ich hau dich tot und fikke deine mutter weissdu, fikke fikke" Serben, Albaner, kein Unterschied, nur primitiv.

Legija
06.04.2009, 13:57
Grunz du nur weite kleiner Milosevic Stieffellecker :hihi: Muss hart sein, wenn man von allen Seiten den Arsch versohlt bekommen hat, nur so kann man sich deine hirnfreien Beiträge erklären, dann dieser Avatar, lächerlich von A-Z. Und nun kannst du ja wieder verbale Drohungen aussprechen, für die man euch so liebt im Westen "Guckts du blöd ey, ich hau dich tot und fikke deine mutter weissdu, fikke fikke" Serben, Albaner, kein Unterschied, nur primitiv.


du hast ja komplexe :D..gepaart mit unwissen und dummheit :D

Ruepel
06.04.2009, 15:32
Warum ich die Serben schätze?Ich sags dir.Sie liebten nicht die Juden aber retettetn sie weil sie kein Grund sahen ,das man sie abschlachtet!Einigen Meine Familie haben überlebt weil die Serben die nach Serbien geflohenen Menschen aufnahmen und sie mitkämpfen liessen!Warum sie es taten?Das spielt keine Rolle aber sie taten es!Sie teilten mit den Flüchtlingen das bischen was sie hatten!

Die Geschichte deiner Familie/Vorfahren ändert sich je nach bedarf,habe ich den Eindruck.
Gibt es irgendetwas woran deine Familie nicht beteiligt war?
Deine Storys erinnern mich irgendwie an Benjamin Wilkomirski.

Ruepel
06.04.2009, 15:37
Hat Dir das Deine kroatische Freundin ins Ohr geflüstert?

Der Krieg begann mit dem "Unabhängigkeitskampf" der Slowenen und Kroaten. Ihnen kamen auch Auslandsslowenen und Auslandskroaten zu Hife. Dazu Rechtsextreme aus verschiedenen Ländern Europas.

War das bei den Serben anders?

Junak
06.04.2009, 19:36
So etwas nennt man dann wohl ein Nazi-Serben und Milo-Stiefellecker Treffen :))

*Grunz Grunz Rülp* Und Null Inhalt, wie gehabt.

Was für Milo? Milo Djukanovic? Man, deine Freundin kennt die Kerle ja goar net. :D

Dayan
06.04.2009, 21:03
Die Geschichte deiner Familie/Vorfahren ändert sich je nach bedarf,habe ich den Eindruck.
Gibt es irgendetwas woran deine Familie nicht beteiligt war?
Deine Storys erinnern mich irgendwie an Benjamin Wilkomirski.Meine Geschichte hat sich nie geändert aber vieleicht dein Wahrnehmungs Sinn?Die Serben spielten während des zweiten Weltkrieges eine Riesen Rolle was heutzutage verdrängt wird!

Legija
07.04.2009, 14:18
Was für Milo? Milo Djukanovic? Man, deine Freundin kennt die Kerle ja goar net. :D


schau mal was für ein kommentar dieser ahnungslose komplexierte schwizer bei meinen bewertungen hinterlassen hat....


Heul doch du kleinschwänzige Lusche du


:D :D

er hat nen mega knall weg :D

Slight
07.04.2009, 14:22
schau mal was für ein kommentar dieser ahnungslose komplexierte schwizer bei meinen bewertungen hinterlassen hat....




:D :D

er hat nen mega knall weg :D

Männer die sich so Machoid wie du aufführen, haben meistens kleine Schwänze und versuchen sich mit solche Avataren und Machogehabe aufzuwerten. Daher sei Stolz auf den Titel den ich dir verliehen habe.

BTW: Verstossen solche Digne zu veröffentlichen gegen die Forumsregeln :cool2: aber mir egal, ich stehe dazu. Du bist ein kleinschwänziges Grossmaul, der sich im Krieg beim ersten Schuss in die Hosen scheissen würde. :)) Schon beim 3 Posting wolltest du dich mit "He ich bin 1.95 gross, geil wa?" aufwerten, Kindchen, so wird das nix mit dir.

Junak
07.04.2009, 14:39
schau mal was für ein kommentar dieser ahnungslose komplexierte schwizer bei meinen bewertungen hinterlassen hat....




:D :D

er hat nen mega knall weg :D

Ich hab den Spruch hier erhalten: :lol:

Du hast keine Ahnung, das was du schreibst ist lediglich Milo Propaganda-Scheisse, ihr Serben-Nazis werdet es woh nie lernen...

Slight
07.04.2009, 14:42
Ich hab den Spruch hier erhalten: :lol:


Das habe ich dir auch schon hier geschrieben und was jetzt? Jetzt geht dir einer ab, nicht wahr kleiner Serben-Nazi? :)) Ihr seid solche Lachfiguren, zum Glück seid ihr nur die Minderheit, die meisten Serben dich kenne, sind da normaler. Aber ihr kommt wahrscheinlich aus irgendeinem Dorf mit Plumpsklo, was soll man da erwarten? Eben, nichts.

Legija
07.04.2009, 14:43
Männer die sich so Machoid wie du aufführen, haben meistens kleine Schwänze und versuchen sich mit solche Avataren und Machogehabe aufzuwerten. Daher sei Stolz auf den Titel den ich dir verliehen habe.

BTW: Verstossen solche Digne zu veröffentlichen gegen die Forumsregeln :cool2: aber mir egal, ich stehe dazu. Du bist ein kleinschwänziges Grossmaul, der sich im Krieg beim ersten Schuss in die Hosen scheissen würde. :)) Schon beim 3 Posting wolltest du dich mit "He ich bin 1.95 gross, geil wa?" aufwerten, Kindchen, so wird das nix mit dir.



:D :D lächerlich .......aber ok du bist ja das mass aller dinge :D







ps.ich habe 95 in novi grad gedient und du ???

Legija
07.04.2009, 14:47
@junak...ich frag mich wiso dieser scheizz immer wieder schwänze in den mund nimmt :D..jedes zweite wort ist nazi oder schwanz.....er träumt wohl von nem fetten nazi schwanz :D:D

Slight
07.04.2009, 14:47
:D :D lächerlich .......aber ok du bist ja das mass aller dinge :D
Im Vergleich zu dir ist sogar eine Amöbe das Mass aller Dinge. :cool2: "He Mann, ich bin 1.95 gross, ich bin so geil ey¨" Damit hast du dich vor alle Ewigkeit degradiert hier.








ps.ich habe 95 in novi grad gedient und du ???

Und ich bin der Weihnachtsmann :D

Legija
07.04.2009, 14:48
Im Vergleich zu dir ist sogar eine Amöbe das Mass aller Dinge. :cool2: "He Mann, ich bin 1.95 gross, ich bin so geil ey¨"







Und ich bin der Weihnachtsmann :D


komplex deswegen????


:cool2:

Slight
07.04.2009, 14:54
@junak...ich frag mich wiso dieser scheizz immer wieder schwänze in den mund nimmt :D..jedes zweite wort ist nazi oder schwanz.....er träumt wohl von nem fetten nazi schwanz :D:D

Degradiert Also lesen kannst auch nicht richtig. Da du nachweislich ein Nazi-Serbe bist (Lobeshymnen auf deinen Gott Milosevic) nenne ich dich so, einfach Hirn einschalten, dann stellst du auch nicht so dumme fragen. Ich weiss ist bisserl viel verlangt von nem Bauern mit Plumpsklo. Schwanz habe ich nicht so oft genannt, aber bei dir musste man es erwähnen, da du dich eben wie ein kleinschwänziger Macho benimmst. Mann muss die Dinge beim Namen nennen. Wenn du nur darüber nachgedacht hättest. Weniger Macho mehr Hirn, kleines Nazi-Serbchen. Dann wird das was, so bleibst du nur ein primitiver Flüchtlingsserbe. Geh doch zurück zu deinem geilem Land, was has du überhaupt hier verloren? Schon klar, Sozialhilfe.

Legija
07.04.2009, 14:54
Degradiert Also lesen kannst auch nicht richtig. Da du nachweislich ein Nazi-Serbe bist (Lobeshymnen auf deinen Gott Milosevic) nenne ich dich so, einfach Hirn einschalten, dann stellst du auch nicht so dumme fragen. Ich weiss ist bisserl viel verlangt von nem Bauern mit Plumpsklo. Schwanz habe ich nicht so oft genannt, aber bei dir musste man es erwähnen, da du dich eben wie ein kleinschwänziger Macho benimmst. Mann muss die Dinge beim Namen nennen. Wenn du nur darüber nachgedacht hättest. Weniger Macho mehr Hirn, kleines Nazi-Serbchen. Dann wird das was, so bleibst du nur ein primitiver Flüchtlingsserbe. Geh doch zurück zu deinem geilem Land, was has du überhaupt hier verloren? Schon klar, Sozialhilfe.



puupppppsssssssssss...................und ..rüüüülpppppssssssss...:D

Slight
07.04.2009, 14:54
komplex deswegen????


:cool2:

Ah ja, da haben wir wieder so ein gutes Beispiel für wenig Hirn = Schlagfertigkeit eines Kindes. Danke für die Demonstration. :]

cajadeahorros
07.04.2009, 14:55
Wer einmal sehen will wie die Ideologie einer Epoche in auch in die scheinbar unverdächtige wissenschaftliche Forschung einfließt kann sich in der ZDF Mediathek Terra X "Der Limes" ansehen (die letzten 10 Minuten ca., wenn es um Ausgrabungen im Kosovo geht).

Dreck. Allerdings geht der Schuss für den aufmerksamen Beobachter nach hinten los, wenn der Beitrag die EU mit dem Imperium Romanum vergleicht. Wer die geplünderten Provinzen sind, das wissen wir. Doch wo steht Rom?

Branka
07.04.2009, 14:56
Sight, Du kannst dich winden, drehen und argumentieren wie Du willst, für ernst nimmt Dich hier keiner.....:hihi:

Also bete ich weiter für Dich..... E nomini patri.....:D

Legija
07.04.2009, 14:58
Sight, Du kannst dich winden, drehen und argumentieren wie Du willst, für ernst nimmt Dich hier keiner.....:hihi:

Also bete ich weiter für Dich..... E nomini patri.....:D


bravo sestro.....du hast ein herz für t.... :D

ljubim te ;) :cool2:

Branka
07.04.2009, 15:06
bravo sestro.....du hast ein herz für t.... :D

ljubim te ;) :cool2:


Ma brate moj...... ich habe Grundsätzlich für Schwachsinnige Menschen ein Herz, auch diese brauchen Gebete und Liebe.....:D:D

ljuba sestra i tebe....;)