PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Türken und Rasmussen



Seiten : [1] 2 3

Cash!
24.03.2009, 10:09
Demnächst soll ein neuer Nato-Generalsekretär gewählt werden der immer ein Europäer ist. Heißester Kanidat ist der rechtskonservative dänische Ministerpräsident Rasmussen. Sowohl die USA, als militärisches Schwergewicht, wie auch alle anderen bedeutenden Staaten haben seine Unterstützung zugesagt. Allein die Türkei weigert sich hasserfüllt Rasmussen zu aktzeptieren.

Die Gründe dafür sind ganz einfach:

Rasmussen weigerte sich damals, den Muslimen Entschuldigungen anzubieten, und stellte sich hinter die Meinungs- und Pressefreiheit.
Wie kann er es wagen sich einfach so hinter unsere Grundrechte zu stellen und nicht dem brutelen Islammob nachzugeben?

Einen Politiker, der sich nicht bei den dauerbeleidgten Muslimen entschuldigen will, kann die Türkei nicht dulden.

Aber es wird noch besser:

Zu allem Überfluss hat die dänische Regierung gerade den vehementen niederländischen Islam-Kritiker Geert Wilders zu einer Konferenz über Integrationsfragen eingeladen
http://www.welt.de/politik/article3429454/Tuerkei-lehnt-Rasmussen-als-neuen-Nato-Chef-ab.html;jsessionid=5CE555E2A1A8AC8996463DF3F504556 B#vote_3429585

Jetzt laden die auch noch Leute nach Dänemark ein ohne die Türkei zu fragen? Das kann die von Minderwertigkeitskomplexen geplagte türkische Seele einfach nicht verkraften.

Was soll man von den, an pubertierende Volltrottel erinnernde, Verhaltensweisen der Türken halten? Sind sie tatsächlich so beschränkte Gegner der europäischen Freiheit?

Hier ein Bild des üblen Teufels, der die Türken mit Schaum vorm Mund geifern lässt:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00777/rasmussen_DW_Politi_777898g.jpg

Don
24.03.2009, 10:25
Es ist doch höchst erfreulich, daß sie sich jetzt so aufführen. Applaus, mehr davon.

Der absolute Mangel an Selbstdisziplin verbunden mit der reichlichst vorhandenen Selbstüberschätzung unserer islamischen Schätze, hier wieder mal der Osmanen, ist der Klingelwecker für die verpennte, verfettete westliche Gesellschaft.

Mit der Ablehnung Rasmussens treten sie den gewählten Dauerbeschwichtigern auf die Füße und nicht nur Lieschen Müller, die keinen interessiert.

So kommt ein Mosaiksteinchen zum andern, wobei es noch ein bißchen dauern kann bis das Bild fertig ist. Patience.

dickköpfchen2009
24.03.2009, 10:41
och,jaaaaha. sieht nett und lecker aus, da macht nachrichten kucken wieder spaß.

aber gut daß er englisch spricht; bei dänisch spart man sich
die pediküre

wobei, die m´s. müssten ihn lieben, was dem türken die ü´s sind dem dänen seine seltsamen oe´s, und die sind häufig! daher versteht man beides so schlecht.

Ottoman Empire
24.03.2009, 17:45
Natürlich haben wir ein mitsprache und Veto Recht in der Nato,natürlich müssen wir auch gucken ob dieser Rasmussen ein Vorteil für unsere interesseren sein kann.

Noch kam kein Veto von der Türkei.

Dieser Rasmussen duldet den Terror Sender ROJTV in Dänemark schon deshalb hätte er ein Veto verdient.

Volkov
24.03.2009, 17:54
Demnächst soll ein neuer Nato-Generalsekretär gewählt werden der immer ein Europäer ist. Heißester Kanidat ist der rechtskonservative dänische Ministerpräsident Rasmussen. Sowohl die USA, als militärisches Schwergewicht, wie auch alle anderen bedeutenden Staaten haben seine Unterstützung zugesagt. Allein die Türkei weigert sich hasserfüllt Rasmussen zu aktzeptieren.

Die Gründe dafür sind ganz einfach:

Wie kann er es wagen sich einfach so hinter unsere Grundrechte zu stellen und nicht dem brutelen Islammob nachzugeben?

Einen Politiker, der sich nicht bei den dauerbeleidgten Muslimen entschuldigen will, kann die Türkei nicht dulden.

Aber es wird noch besser:

http://www.welt.de/politik/article3429454/Tuerkei-lehnt-Rasmussen-als-neuen-Nato-Chef-ab.html;jsessionid=5CE555E2A1A8AC8996463DF3F504556 B#vote_3429585

Jetzt laden die auch noch Leute nach Dänemark ein ohne die Türkei zu fragen? Das kann die von Minderwertigkeitskomplexen geplagte türkische Seele einfach nicht verkraften.

Was soll man von den, an pubertierende Volltrottel erinnernde, Verhaltensweisen der Türken halten? Sind sie tatsächlich so beschränkte Gegner der europäischen Freiheit?

Hier ein Bild des üblen Teufels, der die Türken mit Schaum vorm Mund geifern lässt:
http://www.welt.de/multimedia/archive/00777/rasmussen_DW_Politi_777898g.jpg

Er soll sie weitergeifern lassen, so können die mal ihre wahre Fratze präsentieren. Türkyie nix EU !

EmilS
24.03.2009, 20:21
Die NATO ist ein Militärbündnis. Ob sich irgendwelche Mohammedaner in ihren religiösen Gefühlen durch Entscheidungen dieser Organisation verletzt fühlen, ist eine Frage, die kein gesunder Mensch gestellt hat, weil es selbstverständlich unerheblich ist.

Selbst in der Türkei gibt es keine dauerhaft gesicherten Mehrheiten. So ist es kein Wunder, daß die türkischen Regierenden ihrem Pöbel zeigen, daß man außenpolitisch den starken Mann markiert; es kommt gut an - beim türkischen Pöbel.

Die zivilisierte Welt sollte diese Gesten nicht überbewerten und mit der Gelassenheit des Überlegenen reagieren. Der Türke hat gebellt, gehen wir also zur Tagesordnung über.

Forumstürke
24.03.2009, 21:00
Allein die Türkei weigert sich hasserfüllt Rasmussen zu aktzeptieren.


Schon im erstem Absatz so ein emotionales Wort von dir selbst eingebaut, um eine Atmosphäre zu erzeugen, nun ja, nur um ein bisschen zu polarisieren. Genau sechs Tage vor den Wahlen versucht das die AKP auch zu machen, um die streng gläubigeren Moslems auf ihre Seite zu ziehen. Es war nur die Rede von einem möglichem Veto und nicht der totale Kampf gegen Rasmussen bis zu seinem Tod.

Bettmaen
24.03.2009, 22:41
Genau sechs Tage vor den Wahlen versucht das die AKP auch zu machen, um die streng gläubigeren Moslems auf ihre Seite zu ziehen. Es war nur die Rede von einem möglichem Veto und nicht der totale Kampf gegen Rasmussen bis zu seinem Tod.
Ist ja höchst aufschlussreich, wie mit religiösen Themen in der angeblich laizistischen Türkei Wahlkampf gemacht wird.

Marine Corps
25.03.2009, 03:49
Türken gehen einem hier und überall auf den Zeiger!
Sie nerven, dieses Konglomerat aus Räubervölkern Innerasiens.
Die Araber haben schon recht.

Wie der deutsche Staat auf die irre Idee kommen konnte ausgerechnet diese überheblichen Ultra-Nationalisten und Großmäuler nach Deutschland zu holen, wird sich mir nie und nimmer erschließen!

McDuff
25.03.2009, 05:19
Wie der deutsche Staat auf die irre Idee kommen konnte ausgerechnet diese überheblichen Ultra-Nationalisten und Großmäuler nach Deutschland zu holen, wird sich mir nie und nimmer erschließen!

So gehen Genozid und Umvolkung am schnellsten. Maximale Hordenbrutalität gepaart mit maximaler Fertilität. Was besseres können sich doch Deutschenhasser-Claudi und ihre Genossen kaum wünschen.

Weiter_Himmel
25.03.2009, 22:43
Natürlich haben wir ein mitsprache und Veto Recht in der Nato,natürlich müssen wir auch gucken ob dieser Rasmussen ein Vorteil für unsere interesseren sein kann.

Noch kam kein Veto von der Türkei.

Dieser Rasmussen duldet den Terror Sender ROJTV in Dänemark schon deshalb hätte er ein Veto verdient.

Ach komm die Türkei duldet genug Zeitungen und Radiosender sonstige Publikationen usw ... die gegen nicht Moslems und Türkenkritiker hetzen.

Was mich an euch Moslems so ankotzt ist das ihr immer mit Zweierlei maß meßt 0% Selbstkritik , 100% Kritik an allem Nichtmoslimischen bzw in der Türkei Türkisch kritischen.

Aldebaran
26.03.2009, 00:13
So gehen Genozid und Umvolkung am schnellsten. Maximale Hordenbrutalität gepaart mit maximaler Fertilität. Was besseres können sich doch Deutschenhasser-Claudi und ihre Genossen kaum wünschen.


Ach, so schlimm sind sie eigentlich auch wieder nicht. Die "Hordenbrutalität" ist auch eine Folge unserer windelweichen "Lass uns drüber reden"-Pädagogik, die vielleicht bei behüteten deutschen Bürgerkindern zieht, aber eben nicht bei den - zumindest noch - auf feste Hierarchien "geeichten" Orientalen.

Und die Fertilität ist zwar höher als die der Deutschen, aber das ist ja nun wirklich keine Kunst. Die Deutschtürken liegen da etwa im französischen oder amerikanischen Durchschnitt.

Hätten wir zusätzlich 2 Mio Araber oder 2 Mio Afrikaner, würden wir die Türken in etwas milderem Licht sehen. In den NL sind die Marokkaner fast so zahlreich wie die Türken und dort scheinen jene mehr Probleme zu bereiten als diese.

Passt nicht ganz in den Strang, sollte aber auch mal gesagt werden.

Aldebaran
26.03.2009, 00:15
Dieser Rasmussen duldet den Terror Sender ROJTV in Dänemark schon deshalb hätte er ein Veto verdient.


In einem europäischen Land kann man einen Sender nicht einfach so verbieten. Dafür braucht man ein Gerichtsurteil. Ich würde mir da auch nicht die Finger verbrennen wollen.

Hayaser
26.03.2009, 06:22
Ach komm die Türkei duldet genug Zeitungen und Radiosender sonstige Publikationen usw ... die gegen nicht Moslems und Türkenkritiker hetzen.

Was mich an euch Moslems so ankotzt ist das ihr immer mit Zweierlei maß meßt 0% Selbstkritik , 100% Kritik an allem Nichtmoslimischen bzw in der Türkei Türkisch kritischen.


Es ist höchst erfreulich, dass immer mehr Menschen diese Erkenntnis machen.

Don
26.03.2009, 12:44
Natürlich haben wir ein mitsprache und Veto Recht in der Nato,...

Was äußerst bedauerlich ist. Die USA brauchten euch damals als Puffer und Stationierungsort gegen die SU, dachten sie jedenfalls, wie zu meinem Leidwesen nicht selten waren sie auch hier äußerst leichtfertig mit der Auswahl ihrer Verbündeten.
Es sollte euch allerdings eines klar sein. Die USA machen viele Fehler. Erkennen sie allerdings einen, korrigieren sie ihn.

Candymaker
26.03.2009, 15:42
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Ruepel
26.03.2009, 15:45
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Zuerst sollte man Polen rausschmeißen!
Noch besser wäre es die Nato aufzulösen.

Deutschmann
26.03.2009, 15:45
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Ich sag das mal nach dem Mund einer Deutschen Politikerin: Das müssen die aushalten.

Candymaker
26.03.2009, 15:51
Zuerst sollte man Polen rausschmeißen!
Noch besser wäre es die Nato aufzulösen.

Zu dumm, dass die USA nicht mehr auf vollgekiffte, asoziale deutsche Weihnachtsmänner hören. :))

Pikes
26.03.2009, 15:53
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Vielleicht sollte man Deutschland aus dem NATO Raußschmeißen, was meinst du? Ich meine, immerhin seit ihr Nachzügler! :rolleyes:

Auch ist der artikel schwachsinn. Rasmussen leitet sich anscheinend von "Rassist" ab. Würde zu ihm passen ;).

Auch sollen die Franzosen draußen bleiben. Ein Frankreich hat in der NATO nichts verloren!

latrop
26.03.2009, 15:53
Man sollte vor dem Bosporus mit der NATO Schluss machen und den Türken zeigen, wo sie hin gehören.

Volkov
26.03.2009, 15:53
Hab ich huete früh auch gehört in den nachrichten. Die sollen nicht rumspinnen und einfach wählen. Fertig aus.

Volkov
26.03.2009, 15:56
Vielleicht sollte man Deutschland aus dem NATO Raußschmeißen, was meinst du? Ich meine, immerhin seit ihr Nachzügler! :rolleyes:

Auch ist der artikel schwachsinn. Rasmussen leitet sich anscheinend von "Rassist" ab. Würde zu ihm passen ;).

Auch sollen die Franzosen draußen bleiben. Ein Frankreich hat in der NATO nichts verloren!

ja, dann lösen wir doch die NATO gleich auf.

Pikes
26.03.2009, 16:01
ja, dann lösen wir doch die NATO gleich auf.

Warum?

Volkov
26.03.2009, 16:11
Warum?

Na wenn du schon anfängst, Deutschland, Frankreich...warum nicht gleich noch die Amis,Kanadier, die Osteuropäer, die Südeuropäer, die Nordeuropäer...dann wäre doch alles wieder im Lot oder nicht ?

Pikes
26.03.2009, 16:16
Na wenn du schon anfängst, Deutschland, Frankreich...warum nicht gleich noch die Amis,Kanadier, die Osteuropäer, die Südeuropäer, die Nordeuropäer...dann wäre doch alles wieder im Lot oder nicht ?

Das mit Deutschland war Ironisch gemeint!

Jedoch sollte Frankreich wirklich draußen bleiben. Nicht nur die Türken, auch die Amis möchten sie eigentlich nciht.

Skaramanga
26.03.2009, 16:17
Die Türkei sollte sich aus der Türkei rausschmeissen, denn "im Namen der islamischen Welt" etwas zu fordern verstößt gegen den kemalistischen Laizismus und die türkische Verfassung. Die Türkei sollte sofort aufgelöst und der Nomarchia Evros angegliedert werden. Damit wären sie auch in der EU. Nutzt die Chance, sie kommt nie wieder. :D

Volkov
26.03.2009, 16:22
Das mit Deutschland war Ironisch gemeint!

Jedoch sollte Frankreich wirklich draußen bleiben. Nicht nur die Türken, auch die Amis möchten sie eigentlich nciht.

Die Franzosen sind doch aus der Militärischen zusammenarbeit seit 1966 raus.

Pikes
26.03.2009, 16:22
Die Türkei sollte sich aus der Türkei rausschmeissen, denn "im Namen der islamischen Welt" etwas zu fordern verstößt gegen den kemalistischen Laizismus und die türkische Verfassung. Die Türkei sollte sofort aufgelöst und der Nomarchia Evros angegliedert werden. Damit wären sie auch in der EU. Nutzt die Chance, sie kommt nie wieder. :D

Quatsch, die Türkei soll so bleiben wie sie ist ;).

Pikes
26.03.2009, 16:23
Die Franzosen sind doch aus der Militärischen zusammenarbeit seit 1966 raus.

Ja, und sie wollen ja wieder rein!
Und ich will nicht das die Franzosen in die NATO kommen.

Skaramanga
26.03.2009, 16:24
Quatsch, die Türkei soll so bleiben wie sie ist ;).

Tja dann tut's mir Leid. War wirklich gut gemeint. :cool:

JensVandeBeek
26.03.2009, 16:25
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Nur weil sie von ihrem Recht gebrauch machen will?

Müssen alle Mitglieder eines Vereins Ja-Sager sein?.

Wieso hat man überhaupt das Veto-Recht eingeführt?

Außerdem auch bei Politik wird nicht immer so heiß gegessen, wie gekocht wird.
6./7. April besucht Obama die Türkei. Mit Sicherheit wird auch dieses Thema auf Tagesordnung sein. Immer schön cool bleiben und abwarten.

PS : Das Thema gibt es schon. PIssnelken als Quelle anzugeben sollte bestraft werden!

Pikes
26.03.2009, 16:25
Tja dann tut's mir Leid. War wirklich gut gemeint. :cool:

:)) Nene, EU ist nix gut für Turkei ;)

JensVandeBeek
26.03.2009, 16:29
Tja dann tut's mir Leid. War wirklich gut gemeint. :cool:

Egal wie moderat sie auch veruschen sich anzugeben, leider sehr viele Griechen denken immer noch an Μεγάλη Ιδέα ! *Kopf schütteln*

Volkov
26.03.2009, 16:34
Ja, und sie wollen ja wieder rein!
Und ich will nicht das die Franzosen in die NATO kommen.

Die Franzosen sind doch in der NATO. Sie haben halt nur keine militärische Zusammenarbeit mit jener. Mensch Pikes, da hätte aber mehr kommen müssen von dir :D

Skaramanga
26.03.2009, 16:35
Egal wie moderat sie auch veruschen sich anzugeben, leider sehr viele Griechen denken immer noch an Μεγάλη Ιδέα ! *Kopf schütteln*

Und? In puncto Korruption und Vetternwirtschaft sind sich Griechenland und Türkei sehr ähnlich. Wahrscheinlich ähnlicher als ehem. West- und Ostdeutschland. Nur mit dem Islam- und Orthodoxie-Gedöns müssen beide Seiten ein wenig zurückstecken. Aber sonst?

Kokoretsi für alle!

Hilarius
26.03.2009, 16:35
PS : Das Thema gibt es schon. PIssnelken als Quelle anzugeben sollte bestraft werden!

Als Malta-Ersatz bist du eine Null!

Pythia
26.03.2009, 16:37
Türkei lehnt Dänen als Nato-Chef ab. (http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/) ... man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen ... Geht schlecht. Sie nennen ihre neue Moschee in Möhrs schon "Fatih Cami" (Eroberermoschee) und haben auch mächtige Verbündete wie Claudia-Suleika Roth. Europa ist schon so gut wie erobert:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0806/WK080821_ElterngeldGeburtenIslam.jpg

JensVandeBeek
26.03.2009, 16:58
als malta-ersatz bist du eine null!

k.k.w. !!!

JensVandeBeek
26.03.2009, 17:00
Und? In puncto Korruption und Vetternwirtschaft sind sich Griechenland und Türkei sehr ähnlich. Wahrscheinlich ähnlicher als ehem. West- und Ostdeutschland. Nur mit dem Islam- und Orthodoxie-Gedöns müssen beide Seiten ein wenig zurückstecken. Aber sonst?

Kokoretsi für alle!

Auch in Religion sind sie nicht mehr so streng wie früher. Ohne Stimmen-Geile Politiker könnte eventuell klappen !:D

Akra
26.03.2009, 17:46
k.k.w. !!!

Ich weiß nicht Jens. Ist es nicht ein bißchen dämlich immer Akürzungen zu benutzen die keiner versteht? Oder habe nur ich bei k.k.w. eine Wissenslücke?

Pythia
26.03.2009, 17:49
Ich weiß nicht Jens. Ist es nicht ein bißchen dämlich immer Akürzungen zu benutzen die keiner versteht? Oder fehlt mir bei k.k.w. eine Wissenslücke?Wenn Dir eine Wissenslücke fehlt, dann hilft es sehr, diese einfach gar nicht zu ignorieren.

Freikorps
26.03.2009, 17:51
Nur weil sie von ihrem Recht gebrauch machen will?

Müssen alle Mitglieder eines Vereins Ja-Sager sein?.

Wieso hat man überhaupt das Veto-Recht eingeführt?

Außerdem auch bei Politik wird nicht immer so heiß gegessen, wie gekocht wird.
6./7. April besucht Obama die Türkei. Mit Sicherheit wird auch dieses Thema auf Tagesordnung sein. Immer schön cool bleiben und abwarten.

PS : Das Thema gibt es schon. PIssnelken als Quelle anzugeben sollte bestraft werden!


Weil vor Jahren in dänischen Zeitungen Karikaturen veröffentlicht wurden die euch nicht gefallen haben wollt ihr jetzt alle Dänen in Sippenhaftung nehmen? Das ist eine mehr als mittelalterliche Denkweise. Aber das sind wir ja vom Islam gewöhnt!

Akra
26.03.2009, 17:53
Wenn Dir eine Wissenslücke fehlt, dann hilft es sehr, diese einfach gar nicht zu ignorieren.

du warst schneller mit zitieren als ich mit editieren. :=

klartext
26.03.2009, 18:44
:)) Nene, EU ist nix gut für Turkei ;)

Die Türkei ist nicht gut für Europa oder für die NATO genausowenig wie die Türken gut für Deutschland sind, nur Ärger und Kosten.
Die Türken vergessen zumnehmend, dass der, der zahlt, auch das Sagen hat. Das ist die Türkei sicher nicht.

Pikes
26.03.2009, 18:55
Die Türkei ist nicht gut für Europa oder für die NATO genausowenig wie die Türken gut für Deutschland sind, nur Ärger und Kosten.
Die Türken vergessen zumnehmend, dass der, der zahlt, auch das Sagen hat. Das ist die Türkei sicher nicht.

Seitwan zahlt man was in die NATO ein!? Wäre mir neu.

Die USA würde sich mit sicherheit freuen wen die Türkei aus der NATO austritt und der SOZ eintritt :]

Pikes
26.03.2009, 18:56
Weil vor Jahren in dänischen Zeitungen Karikaturen veröffentlicht wurden die euch nicht gefallen haben wollt ihr jetzt alle Dänen in Sippenhaftung nehmen? Das ist eine mehr als mittelalterliche Denkweise. Aber das sind wir ja vom Islam gewöhnt!

Quatsch, die Türkei benutzt nur ihr VETO Recht, wie Frankreich Deutschland etc in der EU ;)

klartext
26.03.2009, 19:02
Quatsch, die Türkei benutzt nur ihr VETO Recht, wie Frankreich Deutschland etc in der EU ;)

Ergokahn demontiert Stück für Stück alles, was Atatürk aufgebaut hat.
Ich wäre konsequent, endlich die EU-Beitrittsgespräche zu beenden und der Türkei keine Kredite mehr zu geben. Das VETO eines Landes wird sich finden lassen.

Pikes
26.03.2009, 19:04
Ergokahn demontiert Stück für Stück alles, was Atatürk aufgebaut hat.
Ich wäre konsequent, endlich die EU-Beitrittsgespräche zu beenden und der Türkei keine Kredite mehr zu geben. Das VETO eines Landes wird sich finden lassen.

Das sind nur wunschdenken deiner seits ;). Solange die TSK und die Kemalisten in der Türkei existieren, wird nichts passieren.

Und anscheinend hast du von der Wirtschaft auch keine Ahnung :D

klartext
26.03.2009, 19:15
Das sind nur wunschdenken deiner seits ;). Solange die TSK und die Kemalisten in der Türkei existieren, wird nichts passieren.

Und anscheinend hast du von der Wirtschaft auch keine Ahnung :D

Der Türkei fehlt völlig der Sinn für Gemeinschaft. Sie betrachtet die NATO und die EU nur als Instrument, um ihre nationalen Interessen durchzusetzen. Das hat man in Europa längst erkannt.
Da ich, anders als du, kein Dönerbrater bin, habe ich unter dem Fingernagel mehr Ahnung von Wirtschaft als du im Kopf.
Die Kemalisten sind in der Türkei auf dem Rückzug und haben schon lange nichts mehr zu melden. Die Macht haben die anatolischen Unterschichten übernommen, aus denen auch Erdogan stammt.
Die Entwicklung ist über dich längst hinweggegangen, du hast sie verschlafen. In der Türkei vermehrt sich der Pöbel, das macht Stimmen und gewinnt Wahlen.
Das Land entfernt sich zunehmend von Europa und geht zurück an seinen Ursprung.
Das wird nicht ohne wirtschaftliche Folgen bleiben.

Marathon
26.03.2009, 19:21
"Die islamische Welt" ist nicht in der NATO und darf daher nicht in interne Entscheidungen reinreden.

Islam soll doch nach Darstellung der Moslems etwas religiöses sein. Mit welchem Recht mischt sich eine Religion in weltlcihe Dinge ein?

Die Moslems sagen doch immer, dass es nicht *den* Islam gibt, wie kann dann jemand "im Namen des Islam" sprechen?

Gab es überhaupt irgend eine Form der Befragung im moslemischen Gebiet?

Die Türkei wurde von jemandem gegründet, der den Islam ausdrücklich ablehnte und das auch in die türkische Verfassung reinschrieb.

Wenn der Türkei plötzlich der Islam so wichtig ist, dann müsste dieser Staat eigentlich aufgelöst werden, denn er entspricht in keiner Weise mehr den Gründungsbekenntnissen.

Wenn allerdings die Türkei die Religion so wichtig nimmt, dann sollte sie aus der NATO austreten.
Dann allerdings hätte das für die Unterschichtler-Türken in der BRDigen drastische Konsequenzen, denn die BRDigen hat diese Unterschichtler-Kanakken lediglich als Gegenleistung aufgenommen, weil die Türkei die Süd-Ost-Flanke der NATO schützt.
Fällt dieses Argument weg, dann können wir auch alle Türken aus der BRDigen ausweisen, da ja dann der ursprüngliche Grund für deren Beherbung weggefallen ist.
Die Türkei kann sich dann auf ca 4 Millionen ungebildete aggressive Taugenichtse einstellen.

Viel Spaß damit.

Pikes
26.03.2009, 19:23
"Die islamische Welt" ist nicht in der NATO und darf daher nicht in interne Entscheidungen reinreden.

Islam soll doch nach Darstellung der Moslems etwas religiöses sein. Mit welchem Recht mischt sich eine Religion in weltlcihe Dinge ein?

Die Moslems sagen doch immer, dass es nicht *den* Islam gibt, wie kann dann jemand "im Namen des Islam" sprechen?

Gab es überhaupt irgend eine Form der Befragung im moslemischen Gebiet?

Die Türkei wurde von jemandem gegründet, der den Islam ausdrücklich ablehnte und das auch in die türkische Verfassung reinschrieb.

Wenn der Türkei plötzlich der Islam so wichtig ist, dann müsste dieser Staat eigentlich aufgelöst werden, denn er entspricht in keiner Weise mehr den Gründungsbekenntnissen.

Wenn allerdings die Türkei die Religion so wichtig nimmt, dann sollte sie aus der NATO austreten.
Dann allerdings hätte das für die Unterschichtler-Türken in der BRDigen drastische Konsequenzen, denn die BRDigen hat diese Unterschichtler-Kanakken lediglich als Gegenleistung aufgenommen, weil die Türkei die Süd-Ost-Flanke der NATO schützt.
Fällt dieses Argument weg, dann können wir auch alle Türken aus der BRDigen ausweisen, da ja dann der ursprüngliche Grund für deren Beherbung weggefallen ist.
Die Türkei kann sich dann auf ca 4 Millionen ungebildete aggressive Taugenichtse einstellen.

Viel Spaß damit.

Wieder Quatsch mit Soße. Aber ich bin auch dafür das die Türkei aus der NATO Austritt. SOZ wäre die bessere Alternative für uns. Die Amerikaner werden sich bestimmt freuen.

Marathon
26.03.2009, 19:32
Wieder Quatsch mit Soße.

Beleidigte Moslems haben keine Argumente.
Moslems haben auch keinerlei Diskussionskultur.
Dazu wäre nämlich die Fähigkeit zur Selbstkritik von Nöten.

Pikes
26.03.2009, 19:34
Beleidigte Moslems haben keine Argumente.
Moslems haben auch keinerlei Diskussionskultur.
Dazu wäre nämlich die Fähigkeit zur Selbstkritik von Nöten.

Genau :D.

kartal
26.03.2009, 19:36
Ich wäre konsequent, endlich die EU-Beitrittsgespräche zu beenden und der Türkei keine Kredite mehr zu geben. Das VETO eines Landes wird sich finden lassen.

Und?Wer wagt der gewinnt.Also wer. Deutschland?
EU-Beitrittsgespräche zu beenden Auf was wartet ihr den.Aso,ja ja verstehe so einer wird nie wieder kommen.Eiweich.:rolleyes:

JensVandeBeek
26.03.2009, 19:52
Sehr viele Länder missbrauchen leider Ihren Gemeinschafts- oder Bündniszugehörigkeit.

Slowenien und Kroatien haben Grenzprobleme. Deshalb hat Slowenien mehrmals angedroht EU-Beitritt der Kroaten zu blockieren.

Vor einige Tagen haben Süd-Zypern und Griechenland Türkei's Mitgliedschaft in Dublin-Group (Kooperation im Anti-Drogen-Kampf ) blockiert.

Auch die 5 Ständigen Mitglieder der UNO blockieren ständig irgendwelche Resolutionen, wenn diese gegen ihre Interessen sind.

emire
26.03.2009, 19:52
Egal wie moderat sie auch veruschen sich anzugeben, leider sehr viele Griechen denken immer noch an Μεγάλη Ιδέα ! *Kopf schütteln*


Kleine Penisse leiden immer an Größenwahn,die Augen sind größer als der Magen..

emire
26.03.2009, 19:55
Seitwan zahlt man was in die NATO ein!? Wäre mir neu.

Die USA würde sich mit sicherheit freuen wen die Türkei aus der NATO austritt und der SOZ eintritt :]


Es gibt schon welche die denken mit Geld könnte man alles Kaufen,arme Teufel.

klartext
26.03.2009, 19:59
Und?Wer wagt der gewinnt.Also wer. Deutschland?
EU-Beitrittsgespräche zu beenden Auf was wartet ihr den.Aso,ja ja verstehe so einer wird nie wieder kommen.Eiweich.:rolleyes:

Die EU sucht zur Zeit nur einen Grund, um die Schuld für das Ende der Beitrittsgespräche der Türkei zuzuschieben. Erst vor drei Wochen hat die EU festgestellt, dass es seit drei Jahren keine Reformen mehr in der Türkei gegeben hat, also keine Annäherung an Europa.
Spricht man mit EU-Politikerm ist völlig klar, dass es keinen Beitritt geben wird. Auch in der Wirtschaft ist dies jetzt Mehrheitsmeinung. Man investiert deshalb vermehrt in Rumänien ( Nokia, Mercedes )und Bulgarien.

emire
26.03.2009, 20:00
Der Türkei fehlt völlig der Sinn für Gemeinschaft. Sie betrachtet die NATO und die EU nur als Instrument, um ihre nationalen Interessen durchzusetzen. Das hat man in Europa längst erkannt.
Da ich, anders als du, kein Dönerbrater bin, habe ich unter dem Fingernagel mehr Ahnung von Wirtschaft als du im Kopf.
Die Kemalisten sind in der Türkei auf dem Rückzug und haben schon lange nichts mehr zu melden. Die Macht haben die anatolischen Unterschichten übernommen, aus denen auch Erdogan stammt.
Die Entwicklung ist über dich längst hinweggegangen, du hast sie verschlafen. In der Türkei vermehrt sich der Pöbel, das macht Stimmen und gewinnt Wahlen.
Das Land entfernt sich zunehmend von Europa und geht zurück an seinen Ursprung.
Das wird nicht ohne wirtschaftliche Folgen bleiben.


Deine geschreibe allein zeigt doch das gerade du kein gemeinschaftssinn haben kannst..

Armer Teufel,das Leben ist doch eigentlich gar nicht so schlimm..:]

kartal
26.03.2009, 20:06
Die EU sucht zur Zeit nur einen Grund, um die Schuld für das Ende der Beitrittsgespräche der Türkei zuzuschieben. Erst vor drei Wochen hat die EU festgestellt, dass es seit drei Jahren keine Reformen mehr in der Türkei gegeben hat, also keine Annäherung an Europa.
Spricht man mit EU-Politikerm ist völlig klar, dass es keinen Beitritt geben wird. Auch in der Wirtschaft ist dies jetzt Mehrheitsmeinung. Man investiert deshalb vermehrt in Rumänien ( Nokia, Mercedes )und Bulgarien.

Mann erzähl doch nix.Ich wünschte Tr macht die Toren dicht zur EU.

emire
26.03.2009, 20:07
Die EU sucht zur Zeit nur einen Grund, um die Schuld für das Ende der Beitrittsgespräche der Türkei zuzuschieben.
Erst vor drei Wochen hat die EU festgestellt, dass es seit drei Jahren keine Reformen mehr in der Türkei gegeben hat, also keine Annäherung an Europa. Spricht man mit EU-Politikerm ist völlig klar, dass es keinen Beitritt geben wird. Auch in der Wirtschaft ist dies jetzt Mehrheitsmeinung. Man investiert deshalb vermehrt in Rumänien ( Nokia, Mercedes )und Bulgarien.


Es müßte dich doch freuen ?

Es ist doch alles zur freude der Gegener,warum dieses noch betonen...

Vielleicht ist mal der Gedanke aufgekommen ,das die Türkei kein Bock mehr hat.

Soll sie Inverstieren wo sie will,sie wird eure Arbeitsplätze in diesen Ländern Investieren.Nokia hat es vorgemacht,vielleicht wird Opel gerettet und alles wandert Richtung Bulgarien.

Die Wahren verlierer seid ihr,keine anderen...

Ulus-Kert
26.03.2009, 20:09
Die NATO sollte entweder;

-aufgelöst

oder

-in ihre Grenzen von 1989 zurückweichen

kartal
26.03.2009, 20:09
Es müßte dich doch freuen ?

Es ist doch alles zur freude der Gegener,warum dieses noch betonen...

Vielleicht ist mal der Gedanke aufgekommen ,das die Türkei kein Bock mehr hat.

Soll sie Inverstieren wo sie will,sie wird eure Arbeitsplätze in diesen Ländern Investieren.Nokia hat es vorgemacht,vielleicht wird Opel gerettet und alles wandert Richtung Bulgarien.

Die Wahren verlierer seid ihr,keine anderen...

:top:

klartext
26.03.2009, 20:12
Deine geschreibe allein zeigt doch das gerade du kein gemeinschaftssinn haben kannst..

Armer Teufel,das Leben ist doch eigentlich gar nicht so schlimm..:]

Wenn du nur spam hast, unterhalte dich besser mit deinem Hund.

emire
26.03.2009, 20:13
Die Bush-Kopie Rasmussen bekommt ein Veto,
Frankreich hat nichts zu melden,ebenfalls Veto.

Eine geplante EU-Armee mit dem Mitgliedsland Zypern das einen Zugang zur Nato-Infrastruktur will,ebenfalls Veto.

Dieses miese Veto-spiel können auch andere spielen,die EU-außenpolitik ein einziger Krampf...

klartext
26.03.2009, 20:14
Mann erzähl doch nix.Ich wünschte Tr macht die Toren dicht zur EU.

Das wünsche ich auch, und alle Türken zurück in die Türkei. Das würde viele deutsche Probleme lösen.

emire
26.03.2009, 20:15
Die NATO sollte entweder;

-aufgelöst

oder

-in ihre Grenzen von
1989 zurückweichen


Das würde ich nur begrüßen,ein Wendepunkt zur eigentlichen Niederlage.

emire
26.03.2009, 20:19
Das wünsche ich auch, und alle Türken zurück in die Türkei. Das würde viele deutsche Probleme lösen.


Deine Gespräche enden immer mit dem Wort alle Türken zurück in die Türkei.

Gibt es wirklich kein bißchen hirn um weiter zu kommen,bist eine Kaputte Platte oder ist die Festplatte abgekackt.

Ich glaube fest daran die ernsten Probleme Deutschlands sind Querschläger deines Formates und die Ossi Merkel.

Pythia
26.03.2009, 20:19
Es gibt schon welche die denken mit Geld könnte man alles Kaufen,arme Teufel.Na, das sind diejenigen, die sich selbst für Geld verkaufen und die eigene Großmutter eben noch mit verkaufen, wenn sie selbst ein zu dürftiges Angebot sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hierzulande ist das unter Türken so üblich. Sie verscherbeln sich auch gegenseitig Schwiegersöhne und Schwiegertöchter. Es heißt, in der Türkei sei das auch so. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in der Türkei war und hoffentlich auch nie mal dahin muß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Türkei muß ein fürchterliches Land sein, wenn sie so ist wie Klein-Anatolien in Offenbach oder Klein-Ankara sontwo in der BRD, wo Türken wie Tiere hausen, bis wie in Ludwigshafen ganze Hütten abbrennen, womit sie sich gegenseitig die Kinder ermorden.

klartext
26.03.2009, 20:20
Es müßte dich doch freuen ?

Es ist doch alles zur freude der Gegener,warum dieses noch betonen...

Vielleicht ist mal der Gedanke aufgekommen ,das die Türkei kein Bock mehr hat.

Soll sie Inverstieren wo sie will,sie wird eure Arbeitsplätze in diesen Ländern Investieren.Nokia hat es vorgemacht,vielleicht wird Opel gerettet und alles wandert Richtung Bulgarien.

Die Wahren verlierer seid ihr,keine anderen...

Typisch türkischer Grosskotz. Europa ist auf die Türkei nicht angewiesen, aber umgekehrt. Ohne Überweisungen der Gastarbeiter und der Auslandsinvestitionen gehen in Ankara die Lichter aus.
Ihr könnt doch seit langem schon nicht einmal eure Einfuhren bezahlen.
Immer wieder amüsant, wenn ein Bettlervolk versucht, den Herren spielen will.

kartal
26.03.2009, 20:21
Das wünsche ich auch, und alle Türken zurück in die Türkei. Das würde viele deutsche Probleme lösen.

Jep richtig,dan haste ja immer noch deine Brüder, Ausländer(Christentum).:))

emire
26.03.2009, 20:21
Wenn du nur spam hast, unterhalte dich besser mit deinem Hund.

Gehört die Unterhaltung mit einem Hund zur deiner Therapie ?:]

kartal
26.03.2009, 20:26
Na, das sind diejenigen, die sich selbst für Geld verkaufen und die eigene Großmutter eben noch mit verkaufen, wenn sie selbst ein zu dürftiges Angebot sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hierzulande ist das unter Türken so üblich. Sie verscherbeln sich auch gegenseitig Schwiegersöhne und Schwiegertöchter. Es heißt, in der Türkei sei das auch so. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in der Türkei war und hoffentlich auch nie mal dahin muß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Türkei muß ein fürchterliches Land sein, wenn sie so ist wie Klein-Anatolien in Offenbach oder Klein-Ankara sontwo in der BRD, wo Türken wie Tiere hausen, bis wie in Ludwigshafen ganze Hütten abbrennen, womit sie sich gegenseitig die Kinder ermorden.

Steigende Ausländefeindlichkeit? OK ich korrigier mich ... du kannst es glauben aber nicht verbreiten, als ob es die unfehlbare wahrheit wäre.

Weiter_Himmel
26.03.2009, 20:28
Deine Gespräche enden immer mit dem Wort alle Türken zurück in die Türkei.

Gibt es wirklich kein bißchen hirn um weiter zu kommen,bist eine Kaputte Platte oder ist die Festplatte abgekackt.

Ich glaube fest daran die ernsten Probleme Deutschlands sind Querschläger deines Formates und die Ossi Merkel.

Na ja nicht alle aber viele . Und zwar die die es bis jetzt nicht geschafft haben Deutsch zu lernen , einen Arbeitsplatz zu finden und hier raubend und vergewaltigend durch die Gegend ziehen . Was leider Gottes nicht wenige sind .

emire
26.03.2009, 20:28
Na, das sind diejenigen, die sich selbst für Geld verkaufen und die eigene Großmutter eben noch mit verkaufen, wenn sie selbst ein zu dürftiges Angebot sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hierzulande ist das unter Türken so üblich. Sie verscherbeln sich auch gegenseitig Schwiegersöhne und Schwiegertöchter. Es heißt, in der Türkei sei das auch so. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in der Türkei war und hoffentlich auch nie mal dahin muß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Türkei muß ein fürchterliches Land sein, wenn sie so ist wie Klein-Anatolien in Offenbach oder Klein-Ankara sontwo in der BRD, wo Türken wie Tiere hausen, bis wie in Ludwigshafen ganze Hütten abbrennen, womit sie sich gegenseitig die Kinder ermorden.


Kann es sein das du nur Doof bist,was soll das gestammel.

Ja ich weiß Türken sind Dreckig,sie Stinken und nehen uns die Arbeit weg...

Sie verkaufen ihre Töchter,morden wegen der Ehre etc...etc.

Seid doch froh,das alles immer nur andere sind,nur niemals ihr selber.

klartext
26.03.2009, 20:29
Jep richtig,dan haste ja immer noch deine Brüder, Ausländer(Christentum).:))

Mit Zuwanderung aus unserem eigenen Kulturkreis haben wir nur geringe Probleme. Keine Forderungen nach Moscheebau, Kupftuchtragen und sonstige orientalische Verirrungen. Es ist mir auch kein Russenverband bekannt, der wie die Türkenverbände unverschämt Forderungen stellt oder Integration ablehnt.
Ihr Türken schaufelt euch das eigenen Grab und erkennt es aus Dummheit nicht.

Marathon
26.03.2009, 20:31
Es müßte dich doch freuen ?

Es ist doch alles zur freude der Gegener,warum dieses noch betonen...

Vielleicht ist mal der Gedanke aufgekommen ,das die Türkei kein Bock mehr hat.

Die Türkei erhielt und erhält weiterhin aber mehrere hundert Millionen Euro als Vorbeitrittshilfe.
Diese Zahlungen muss man einstellen.

kartal
26.03.2009, 20:34
Mit Zuwanderung aus unserem eigenen Kulturkreis haben wir nur geringe Probleme. Keine Forderungen nach Moscheebau, Kupftuchtragen und sonstige orientalische Verirrungen. Es ist mir auch kein Russenverband bekannt, der wie die Türkenverbände unverschämt Forderungen stellt oder Integration ablehnt.
Ihr Türken schaufelt euch das eigenen Grab und erkennt es aus Dummheit nicht.

Abwarten kollega,wenn die Türken weg sin kommen sie dran.:]

Die Türken waren ein Herschervolk mit einer der "Demokratischsten"und meiner meinung nach Interssantesten und ältesten Religion der Welt.Der Samanismus! He he!"Natürlich!Deutschland Der zu 100% an Rohstoffe aus dem Ausland angewiesen ist?Der ohne den Export nicht überleben kann? Komm setz dich mal wieder hin Kollega! Ich sages nochmal! Die Republik Türkei bietet soviel an Wirtschafts und Machtpotenzial wie die gesammte EU zusammen!"Heute in aktueller Zeit könnt ihr euch gerne das bsp. China ansehen das heute zu einer Weltmacht auferstiegen ist!" Die Türkei ist Unabhängig!Deutschland jedoch nicht!"Europa hat Angst den Giganten Türkei aufzunehmen weil er sich zu schnell entwickelt und ein gewaltiges wie schon erwähnt Wirtsch.und Militärisches Machtpotenzial bietet! Ehrlich gesagt bin ich sowieso gegen die Eu !"

kartal
26.03.2009, 20:35
Die Türkei erhielt und erhält weiterhin aber mehrere hundert Millionen Euro als Vorbeitrittshilfe.
Diese Zahlungen muss man einstellen.

Jep aber sofort.germane:))

emire
26.03.2009, 20:37
Die Türkei erhielt und erhält weiterhin aber mehrere hundert Millionen Euro als Vorbeitrittshilfe.
Diese Zahlungen muss man einstellen.


Wähle die Richtige Partei die dich vertritt und aus der EU-Austritt.

kartal
26.03.2009, 20:44
Wähle die Richtige Partei die dich vertritt und aus der EU-Austritt.

Hmm,gibt es so eine Partei in D.:rolleyes:
Du erwartes viel zu viel von @Marathon emire.:]

kadir
26.03.2009, 20:54
Na, das sind diejenigen, die sich selbst für Geld verkaufen und die eigene Großmutter eben noch mit verkaufen, wenn sie selbst ein zu dürftiges Angebot sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Hierzulande ist das unter Türken so üblich. Sie verscherbeln sich auch gegenseitig Schwiegersöhne und Schwiegertöchter. Es heißt, in der Türkei sei das auch so. Aber das kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie in der Türkei war und hoffentlich auch nie mal dahin muß.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Türkei muß ein fürchterliches Land sein, wenn sie so ist wie Klein-Anatolien in Offenbach oder Klein-Ankara sontwo in der BRD, wo Türken wie Tiere hausen, bis wie in Ludwigshafen ganze Hütten abbrennen, womit sie sich gegenseitig die Kinder ermorden.

die türkei ist das paradies auf erden.:D

kartal
26.03.2009, 20:57
die türkei ist das paradies auf erden.:D

Lüg net,Pythia weiß es besser da sie/er ja noch nieeeee dort war.:))

klartext
26.03.2009, 21:02
Abwarten kollega,wenn die Türken weg sin kommen sie dran.:]

Die Türken waren ein Herschervolk mit einer der "Demokratischsten"und meiner meinung nach Interssantesten und ältesten Religion der Welt.Der Samanismus! He he!"Natürlich!Deutschland Der zu 100% an Rohstoffe aus dem Ausland angewiesen ist?Der ohne den Export nicht überleben kann? Komm setz dich mal wieder hin Kollega! Ich sages nochmal! Die Republik Türkei bietet soviel an Wirtschafts und Machtpotenzial wie die gesammte EU zusammen!"Heute in aktueller Zeit könnt ihr euch gerne das bsp. China ansehen das heute zu einer Weltmacht auferstiegen ist!" Die Türkei ist Unabhängig!Deutschland jedoch nicht!"Europa hat Angst den Giganten Türkei aufzunehmen weil er sich zu schnell entwickelt und ein gewaltiges wie schon erwähnt Wirtsch.und Militärisches Machtpotenzial bietet! Ehrlich gesagt bin ich sowieso gegen die Eu !"

Dein Grössenwahn wird nur durch diene Unkenntis der Faken übertroffen.
Gigant ? Witzbold, es ist wie damals der kranke Mann am Bosporus, international verschuldet und innerlich zerrissen.
Mir ist es völlig gleichgültig und könnt zu Hause gerne die Grössten sein, aber geht nach Hause. Wir brachen diesen türkischen Pöbel nicht.
Zu Hause könnt ihr euch dann diese Heldengeschichten erzählen und euch gegenseitig belügen.
So wie sich die Türkei an Hand ihrer Türken in Deutschland und Europa darstellt, ist es ein Volk dritter Klasse ohne geistige Potenz, ein parasitäres Volk mit Hang zur Grossmannssucht.

kartal
26.03.2009, 21:09
Dein Grössenwahn wird nur durch diene Unkenntis der Faken übertroffen.
Gigant ? Witzbold, es ist wie damals der kranke Mann am Bosporus, international verschuldet und innerlich zerrissen.
Mir ist es völlig gleichgültig und könnt zu Hause gerne die Grössten sein, aber geht nach Hause. Wir brachen diesen türkischen Pöbel nicht.
Zu Hause könnt ihr euch dann diese Heldengeschichten erzählen und euch gegenseitig belügen.
So wie sich die Türkei an Hand ihrer Türken in Deutschland und Europa darstellt, ist es ein Volk dritter Klasse ohne geistige Potenz, ein parasitäres Volk mit Hang zur Grossmannssucht.

Sei nicht frech kollega.
Ich wollte dir bloß klar machen dass du hier nicht mit deine Puppen spielst sondern mit Menschen schreibst die eine andere Lebensphilosophie/art als du haben deswegen wirst du dich tief schneiden wenn du auf "Mesiah" machen willst! und wenn sie nicht an deine "Thesen" glauben wollen dann lass es sein ...wenn kümmert es?

kadir
26.03.2009, 21:14
Dein Grössenwahn wird nur durch diene Unkenntis der Faken übertroffen.
Gigant ? Witzbold, es ist wie damals der kranke Mann am Bosporus, international verschuldet und innerlich zerrissen.
Mir ist es völlig gleichgültig und könnt zu Hause gerne die Grössten sein, aber geht nach Hause. Wir brachen diesen türkischen Pöbel nicht.
Zu Hause könnt ihr euch dann diese Heldengeschichten erzählen und euch gegenseitig belügen.
So wie sich die Türkei an Hand ihrer Türken in Deutschland und Europa darstellt, ist es ein Volk dritter Klasse ohne geistige Potenz, ein parasitäres Volk mit Hang zur Grossmannssucht.

wir haben fast 600 jahre europa beherrscht und werden in naher zukunft mit unser potenziall in ganz europa herrschen.dein hass auf türken wird zum deinen verderben.:D

Tosca
26.03.2009, 21:18
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Verwechseln die Türken da nicht was? Ist die Nato ein Karnevalsverein? "Tätätätä wolle ma ne reilasse?"

Pythia
26.03.2009, 21:22
Steigende Ausländefeindlichkeit? OK ich korrigier mich ...Kein Grund Dich zu entschuldigen. Ich bin in mehreren Ländern ausgesprochen ausländerfeindlich gegenüber Ausländern, die sich weigern Land und Leute zu achten, lokale Kutur sogar verachten, und nur darauf aus sind die blöden Einheimischen auszunutzen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Solch üble Ausländer fand ich leider in allen 15 Ländern, in denen ich bisher lebte und arbeitete. Hier in der BRD sind wohl die meisten Türken so. Ich weiß nicht, ob es typisch türkisch ist. Bei deutschen Arschlöchern im Ausland weiß ich zumindest, das Deutsche nicht so sind.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Im Ausland gibt es ja für jedes deutsche Arschloch genug andere Deutsche, und das positive Bild der Deutschen trüben nicht ein paar Arschlöcher, die zwar mal kommen, aber auch wieder gehen. Jedes Land hat ja die eigenen Arschlöcher ständig vor Augen, und die gehen nicht.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ja, ich bin ausländerfeindlich, nur nicht mehr mit steigender Tendenz. Meine Ausländerfeindlichkeit hatte ihren vollen Sättigungsgrad schon erreicht bevor ich das Türken-Desaster hier in der BRD sah. Die meisten Türken hierzulande bestätigen nur meine Einstellung.
Ach, wie schön, hätten Türken mir hier bewiesen, daß meine Einstellung falsch ist. :shrug:

kartal
26.03.2009, 21:36
Ach, wie schön, hätten Türken mir hier bewiesen, daß meine Einstellung falsch ist. :shrug:

Der Einzelmensch kann aber in der Erkenntnis der Wahrheit Schwierigkeiten begegnen u. muß damit rechnen, daß nicht er, sondern andere die Wahrheit besitzen. Die Staatsgewalt, auf deren Gebiet sich Menschen verschiedener rel. Überzeugungen finden, ist von sich aus überhaupt nicht imstande, die Wahrheitsfrage zu entscheiden.

klartext
26.03.2009, 21:52
wir haben fast 600 jahre europa beherrscht und werden in naher zukunft mit unser potenziall in ganz europa herrschen.dein hass auf türken wird zum deinen verderben.:D

Ihr habt Europa beherscht ? Du kennst die Karte von Europa nicht. Ich wüsste nicht, dass Türken jemals über Wien hinauskamen.
Potential ? Das sehe ich in Kreuzberg und Neukölln. Man wird euch eines Tages aus unserem Land prügeln, wenn ihr nicht freiwillig geht.
Niemand braucht euch, ihr seid schlicht überflüssig.
Und nur mal am Rande, ich habe keinen Hass auf die Türken, ich mag jeodch keine zugewanderten Schmarotzer in meinem Land, die sich auch noch schlecht benehmen. Dies trifft auf die Türken ganz besonders zu.
Unser Sozi abgreifen, in den Getthos leben wie asoziales Pack und dann noch den Übermenschen spielen - einfach lächerlich.
Man hat euch zuviel Zucker in den Hintern geblasen. Es wird Zeit, euch wieder den richtigen Platz zuzuweisen am Tisch in der hintersten Reihe.

Hilarius
26.03.2009, 21:58
wir haben fast 600 jahre europa beherrscht und werden in naher zukunft mit unser potenziall in ganz europa herrschen.dein hass auf türken wird zum deinen verderben.:D

Wann ward ihr Ziegenbetreuer denn in Großbritannien oder Irland?
Geschweige von Norwegen oder Island.........

kartal
26.03.2009, 22:02
Wann ward ihr Ziegenbetreuer denn in Großbritannien oder Irland?
Geschweige von Norwegen oder Island.........



Uns gibt es ueberall.:))

kartal
26.03.2009, 22:07
Wann ward ihr Ziegenbetreuer denn in Großbritannien oder Irland?
Geschweige von Norwegen oder Island.........



Maria Theresia

"Überall sind nur noch Türken!", klagt sie, "überall nur noch Kopftücher! In Frankfurt kann man als Deutsche nur noch dort wohnen, wo ich es mir nicht leisten kann." :D

Pikes
26.03.2009, 22:11
Dein Grössenwahn wird nur durch diene Unkenntis der Faken übertroffen.
Gigant ? Witzbold, es ist wie damals der kranke Mann am Bosporus, international verschuldet und innerlich zerrissen.
.

Klar, und 400 Jahre lang lag uns Europa zu Füßen :rolleyes:

Oder wusstest du nicht das die Europäische "Wirtschaft" von die der Osmanischen abhängig war? Kleiner Kobolt, geh dich weiterbilden!

Pikes
26.03.2009, 22:12
Verwechseln die Türken da nicht was? Ist die Nato ein Karnevalsverein? "Tätätätä wolle ma ne reilasse?"

Die Türkei darf eben mit entscheiden. Und wir wollen kein Rassen Mus als NATO firtz fratz. Was ist daran so schwer zu verstehen?! Ist doch ganz natürlich das die Türkei ihr VETO Recht benutzt.

klartext
26.03.2009, 22:39
Klar, und 400 Jahre lang lag uns Europa zu Füßen :rolleyes:

Oder wusstest du nicht das die Europäische "Wirtschaft" von die der Osmanischen abhängig war? Kleiner Kobolt, geh dich weiterbilden!

Auch einer dieser Beispiele türkischen Selbstbetrugs. Das Osmansiche Reich war immer nur Schmarotzer eroberter Gebiete und hat selbst nie etwas geleistet. Genau daran ist es zugrunde gegangen, als es nicht mehr in der Lage war, neu zu erobern oder die unterdrückten Gebieten zu behalten.
Genau nach diesem Systrem leben die Türken heute noch. Und streicht man euch das Sozi und das Kindergeld, fresst ihr den Kitt aus den Fenstern. Diese Zeit wird kommen.
Im übrigen, im wirklichen Leben zählt nur die Tagesform und nicht das, was vor hundert Jahren war. Da liegen die Türken um Welten hinten.

Hilarius
26.03.2009, 22:41
Auch einer dieser Beispiele türkischen Selbstbetrugs. Das Osmansiche Reich war immer nur Schmarotzer eroberter Gebiete und hat selbst nie etwas geleistet. Genau daran ist es zugrunde gegangen, als es nicht mehr in der Lage war, neu zu erobern oder die unterdrückten Gebieten zu behalten.
Genau nach diesem Systrem leben die Türken heute noch. Und streicht man euch das Sozi und das Kindergeld, fresst ihr den Kitt aus den Fenstern. Diese Zeit wird kommen.

Nein...............Kitt kennen die Anatoler nicht...........die fressen das Holz!

Pythia
26.03.2009, 22:51
Der Einzelmensch kann aber in der Erkenntnis der Wahrheit Schwierigkeiten begegnen u. muß damit rechnen, daß nicht er, sondern andere die Wahrheit besitzen ...Richtig. Die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Ich selbst kann nicht für mich in Anspruch nehmen, daß ich weiß, und der Rest der Welt bestenfalls nur glaubt zu wissen. Ich benötige für meine Position den Konsens der Intelligenz, die Einstellung eines Bau-Arbeiters, mit dem ich nach Feierabend ein Bier trinke, oder auch die Gedanken der Jaibaná (http://www.24-carat.mobi/MPP/Ember-ag.htm), der Emberá-Ältesten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber hier geht es um Türken in der BRD, denn Türken in der Türkei und in anderen Ländern sind Sache der Türkei und Sache anderer Länder. In der BRD sind die Türken dagegen ein Problem für Deutsche, vor Allem, da Türken hier ein noch viel größeres Problem für sich selbst sind:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Die Mehrheit der Türken hier ist nicht mal fähig sich selbst zu versorgen, erst recht nicht ihre unrühmliche Gemeinschaft, die nur immer unverschämter nach noch mehr plärrt, obwohl sie Deutschen für ihre Hilfe danken sollte, da sie ihr eigenes Land nur dem Elend überlassen würde.

klartext
26.03.2009, 22:53
Nein...............Kitt kennen die Anatoler nicht...........die fressen das Holz!

Stimmt, mit dem Kitt war um hundert Jahre der türkischen Entwicklung vorgegriffen.
Dieses Land scheint ausschliesslich aus Traumtänzern zu bestehen, Tagträumer, die nie aus der Narkose erwacht sind.
Es scheint ein zweites Wien notwendig. um diese Ethnie wieder auf den Boden der Realität zurückzubringen.

Götz
26.03.2009, 23:12
Vielleicht ist es auch eine Form des türkischen Protestes, weil ihre britischen und amerikanischen Freunde nicht mehr im gewünschten Ausmaß den EU-Beitrittsversuch der Türkei unterstützen, jetzt zeigt die Türkei, daß sie durchaus Ärger zu machen versteht.
Sollte dies so sein, dann wäre ihre Reaktion mit der eines Kindes im Trotzalter ,auf mangelnde Aufmerksamkeit seiner Eltern ,vergleichbar.

emire
26.03.2009, 23:56
Wann ward ihr Ziegenbetreuer denn in Großbritannien oder Irland?
Geschweige von Norwegen oder Island.........




Die heutige Landmasse der Türkei beträgt 8,4% des Osmanischen Reiches,wozu England? Apropos ihr habt es auch nie gekriegt...

Norwegen war ich ein paar mal,es ist ein Schönes ,Kaltes und teures Land..

klartext
26.03.2009, 23:58
Vielleicht ist es auch eine Form des türkischen Protestes, weil ihre britischen und amerikanischen Freunde nicht mehr im gewünschten Ausmaß den EU-Beitrittsversuch der Türkei unterstützen, jetzt zeigt die Türkei, daß sie durchaus Ärger zu machen versteht.
Sollte dies so sein, dann wäre ihre Reaktion mit der eines Kindes im Trotzalter ,auf mangelnde Aufmerksamkeit seiner Eltern ,vergleichbar.

Von Anfang an waren die Türken der Meinung, sie könnten die EU türkisieren, also so bleiben, wie sie sind und die EU würde sich an ihnen ausrichten, eine Art Multikulti auf EU-Niveau. Es ist das gleiche Spiel, das die türkische Ethnie in Deutschland spielt, der osmanische Traum reloaded. Du kannst das bei den türkischen Beiträgen hier gut beobachten. Immer nur geht es darum,. was die Türken wollen. Eine Annäherung an den europäischen Grundkonsens, der die Grundlage der EU ist, ist nicht erkennbar.
Es ist im Kern ein rückständisches islamisches Land, das meilenweit von Europa entfernt ist, im Denken, Handeln und Fühlen.

emire
27.03.2009, 00:00
Auch einer dieser Beispiele türkischen Selbstbetrugs. Das Osmansiche Reich war immer nur Schmarotzer eroberter Gebiete und hat selbst nie etwas geleistet. Genau daran ist es zugrunde gegangen, als es nicht mehr in der Lage war, neu zu erobern oder die unterdrückten Gebieten zu behalten.
Genau nach diesem Systrem leben die Türken heute noch. Und streicht man euch das Sozi und das Kindergeld, fresst ihr den Kitt aus den Fenstern. Diese Zeit wird kommen.
Im übrigen, im wirklichen Leben zählt nur die Tagesform und nicht das, was vor hundert Jahren war. Da liegen die Türken um Welten hinten.


Du mußt es ja wissen,kennst ja alles aus eigener Erfahrung.Reihst sogar alles schön auf,deine Erfahrung macht sich also bezahlt.

Deine Geschichtskenntnisse sind Bemerkenswert,dennoch falsch..

emire
27.03.2009, 00:04
Von Anfang an waren die Türken der Meinung, sie könnten die EU türkisieren, also so bleiben, wie sie sind und die EU würde sich an ihnen ausrichten, eine Art Multikulti auf EU-Niveau. Es ist das gleiche Spiel, das die türkische Ethnie in Deutschland spielt, der osmanische Traum reloaded. Du kannst das bei den türkischen Beiträgen hier gut beobachten. Immer nur geht es darum,. was die Türken wollen. Eine Annäherung an den europäischen Grundkonsens, der die Grundlage der EU ist, ist nicht erkennbar.
Es ist im Kern ein rückständisches islamisches Land, das meilenweit von Europa entfernt ist, im Denken, Handeln und Fühlen.


Die EU türkisieren,bravo wie sollte das gehn.Sind die 27 Mitglieder so schwach auf der Brust..
Ich dachte immer du bist nur Doof,ich sehe du bist schon weiter.

Ich höre Fressgeräusche,ich sehe wie dich der Hass auffrißt..
Hasse weiter, hasse immer tiefer,der Infarkt wird dich holen,gute Reise.:]

klartext
27.03.2009, 00:11
Du mußt es ja wissen,kennst ja alles aus eigener Erfahrung.Reihst sogar alles schön auf,deine Erfahrung macht sich also bezahlt.

Deine Geschichtskenntnisse sind Bemerkenswert,dennoch falsch..

Du bist in eine Rütlisschule gegangen, ich nicht. Deshalb weiss ich es besser.
Und nur mal am Rande, einer meiner Vorfahren war bei der Schlacht vor Wien dabei und hat, laut Überlieferung, einer Menge Türken den Kopf abgeschlagen.
Heute genügt es, den Türken das Sozi zu streichen, das Ergebnis ist das selbe.
Ohne Sozi seid ihr genauso wenig überlebensfähig wie ohne Kopf. Letzteres scheint manchmal anders. Hirnlose Türken sind täglich in Berlin zu bestaunen, Es scheint die einzige Ethnie, die ganz ohne Gehirn leben kann, ein Wunder der Natur, ich vermute, schwanzgesteuert, die Hoden als Gehirnersatz.

Tosca
27.03.2009, 00:23
Die Türkei darf eben mit entscheiden. Und wir wollen kein Rassen Mus als NATO firtz fratz. Was ist daran so schwer zu verstehen?! Ist doch ganz natürlich das die Türkei ihr VETO Recht benutzt.

Im Namen des Islam? Sollen wir für die Türken eine Gottes-Nato mit Scharia basteln?

Mich stört nicht das Veto, aber dieses mittelalterliche "im Namen des Islam". Das lässt verdammt tief blicken.

klartext
27.03.2009, 00:36
Im Namen des Islam? Sollen wir für die Türken eine Gottes-Nato mit Scharia basteln?

Mich stört nicht das Veto, aber dieses mittelalterliche "im Namen des Islam". Das lässt verdammt tief blicken.

Es zeigt nur die wirklichen Bruchstellen, die durch die Interessen in der Zeit des Kalten Krieges überdeckt wurden.
Die Türkei ist nicht Europa - es wird immer deutlicher.

emire
27.03.2009, 00:38
Du bist in eine
Rütlisschule gegangen, ich nicht. Deshalb weiss ich es besser.
Und nur mal am Rande, einer meiner Vorfahren war bei der Schlacht vor Wien dabei und hat, laut Überlieferung, einer Menge Türken den Kopf abgeschlagen.
Heute genügt es, den Türken das Sozi zu streichen, das Ergebnis ist das selbe.
Ohne Sozi seid ihr genauso wenig überlebensfähig wie ohne Kopf. Letzteres scheint manchmal anders. Hirnlose Türken sind täglich in Berlin zu bestaunen, Es scheint die einzige Ethnie, die ganz ohne Gehirn leben kann, ein Wunder der Natur, ich vermute, schwanzgesteuert, die Hoden als Gehirnersatz.


Wie schon gesagt ,du bist schon weiter....



Ja,klar deine Vorfahren waren auch an der Ostfront,im Afrika Korps,bei der Lager SS ,des Führers Sockenhalter,auf dem Mond,auf dem Sozialamt,im Schnapsladen,in der Kiste ,hat die Kaffeesäcke vor Wien gefunden,hat das erste KAffeehaus in Wien eröffnet,etc...etc.....etc.

klartext
27.03.2009, 00:54
Wie schon gesagt ,du bist schon weiter....



Ja,klar deine Vorfahren waren auch an der Ostfront,im Afrika Korps,bei der Lager SS ,des Führers Sockenhalter,auf dem Mond,auf dem Sozialamt,im Schnapsladen,in der Kiste ,hat die Kaffeesäcke vor Wien gefunden,hat das erste KAffeehaus in Wien eröffnet,etc...etc.....etc.

Davon ist mir auf der Grundlage meiner Unterlagen nichts bekannt. Meine Familie war immer Gegner der Nazis, schon damals. Es waren mehrheitlich Patrioten, keine Ideologen.
Ich messen euch Türken nur daran. welchen Nutzen ihr für mein Land bringt, wie bei jeder anderen Ethnie auch. Dabei schneidet ihr am schlechtesten ab.
Ihr seid volkswirtschaflich und sozialpolitisch nicht nur überflüssig, sondern auch schädlich, ein Bandwurm, der mehr frisst, als er der Gemeinschaft bringt. Dabei halte ich mich an konkrete Zahlen.
Schädlinge müssen minimiert werden, bevor sie zuviel Schaden anrichten. Dafür sind alle Mittel richtig, wenn sie unserem Land nützen.

Pythia
27.03.2009, 01:08
Ich höre Fressgeräusche, ich sehe wie dich der Hass auffrißt ...Bist Du nicht etwas zu überheblich? Glaubst Du wirklich Deutsche könnten Türken hassen? Türken traue ich zwar durchaus Deutschen-Haß zu, da "Scheiß-Deutscher!" und "Deutsche Ficke-Schlampe!" ja sehr haßerfüllt klingt, aber "Kümmeltürke!" klingt eher nach Verachtung.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unser Sohn sagte das mal, als er nach einem Umzug bemerkte, daß die angeheuerten Türken auch den Kümmel geklaut hatten. Aber es klang absolut nicht haßerfüllt, er lachte sogar als er es sagte. Na, und wir lachten mit ihm, obwohl die Türken mehr geklaut hatten als uns recht war.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wir waren jedoch daran gewöhnt, daß Türken klauen, und seit diesem Umzug beschäftigten wir einfach keine Türken mehr. Aber Türken-Haß? Nö. Wir hätten eben schon eher Polen, Latinos und Deutsche nehmen sollen, denn meine Holde ist schließlich Polin, ich bin Latino, und Deutsche sind auch ehrlich. Bis auf die Links-Knaller, aber die erkennt man ja nach 5 Worten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.politikforen.net/customavatars/avatar111292_2.gifOder schon am Aussehen. Nun, verlogenes Pack, das vorwiegend sich selbst belügt. Daher wohl die Affinität von Links-Knallern und Islami-Faschisten! Egal, jedenfalls lassen wir uns keine Türken mehr aufschwätzen, nicht mal von türkischen Freunden, die für sie bürgen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Was nutzt mir eine Bürgschaft, wenn die Hauspostille meines Urgroßvaters mit allen Inschriften und Widmungen weg ist? Ich möchte die schließlich meinem erstem Urenkel erklären und übergeben, und der ist erst 17 Monate alt. Und wenn ein Türke die klaut, hasse ich den dann?
Ich glaube kaum. Denn Türken klauen eben. :shrug:

klartext
27.03.2009, 01:23
Im Namen des Islam? Sollen wir für die Türken eine Gottes-Nato mit Scharia basteln?

Mich stört nicht das Veto, aber dieses mittelalterliche "im Namen des Islam". Das lässt verdammt tief blicken.

Für Türken sind wir Deutsche nur ein Bankkonto, von dem man soviel wie möglich abhebt. Das gilt es, endlich zu beenden. Diese Ethnie fühlt sich unseren Land in keiner Weise verpflchtet. Es sind Schmarotzer, Heuschrecken auf Soziniveau.

Deutschländer
27.03.2009, 01:59
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Die Türkei ist im Gegensatz zu Deutschland ein unabhängiges Land ,das sich von der Besatzung durch mehrere Länder gerettet hat (mit grossen Verlusten). Also bissl Respekt sie haben nicht wie die deutschen die Besatzungsoldaten (ihr habt sie ja nicht so genannt sondern unsere RETTER)mit Blumen und blonden hübschen Frauen empfangen.Brauchst nur mal die Statistik deutsche Frauen die mit Ami Besatzungssoldaten geheiratet haben schauen.Die die nicht geheiratet haben will ich nicht einmal erwähnen.Und es geht munter weiter. Im Prinzip seit ihr immernoch nicht souvären (meine Meinung) Daswegen seit froh das ihr überhaupt ein Veto recht habt. Persönlich würde ich nicht einmal die Mitgliedschaft im NATO akzeptieren. Vielleicht als Amerakanisch-Deutschland wie viele frühere Afrikanische Länder (franzözisch....) Also wenn ihr mal irgendwann Unabhängig seit dann Beschwert euch bei wem auch immer. Und diese viele Ausländerfeindliche gequatsche hier verstehe ich auch nicht.Hallo ihr seid genauso Gäste wie Sie hier wenn die Amis gewollt hätten wärt ihr jetzt alle zB in Alaska als Flüchtlinge oder Vertriebene.Die Juden sind ja auch alle aus Deutschland nach Palastina geflüchtet und ein neues Land aufgebaut.

Don
27.03.2009, 02:45
Die Türkei ist im Gegensatz zu Deutschland ein unabhängiges Land ,das sich von der Besatzung durch mehrere Länder gerettet hat (mit grossen Verlusten). ...

Und mit deutschen Waffen und deutscher Ausbildung. Die größten Fehler der deutschen Geschichte bis zum von der Türkei über ihre NATO Mitgliedschaft erzwungenen Abkommen zur Entsendung von Arbeitskräften und der folgenden Nachzugsregelung.

Wobei sich letzteres durch Streichung der Sozialhilfe simpel korrigieren lassen wird.
Ich schreibe bewußt nicht im Konjunktiv, denn genau das wird geschehen.
Es werden nämlich genau die Leute in politsche Funktionen gelangen die ihr heute auf dem Schulhof abzieht.

Pythia
27.03.2009, 04:14
Die Juden sind ja auch alle aus Deutschland nach Palastina geflüchtet und ein neues Land aufgebaut.Na, ob das so lange wie Deutschland hält? Aber die Deutschen gehen ja auch schon. 2018 wird hier vielleicht Özdemir Kanzler, oder Erdogans Neffe. Mit Ali im E-Werk und Erkan im Klärwerk tropfen hier dann bald Fäkalien aus den Dachrinnen und Strom nur Dienstag 8:15 Uhr bis 9:50.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Natürlich nicht jeden Dienstag, da Türken keine Facharbeiter und Ingenieure werden. Die paar, die doch richtig deutsch und gute Fachleute werden, wandern ja mit uns aus, die Klügsten jetzt schon.

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0809/PK080910_IslamEurabien.jpg
2025 werden im Ausland schon mehr Deutsche geboren und mehr Deutsche Produkte hergestellt als hier, und die BRD wird dann ferngesteuert. Oder knallt mit Türken-Führern an die Wand. In Paris, London und Moskau haben Islamis dann Zugriff auf Atomwaffen ...
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... Sunnis, Schias, Türken, Maghrebs, Maschreks, Kurden, Asien-Islamis, Afro-Rassisten und die Streureste aus Europas geplatzen Sozial-Hängematten gehen sich dann alle gegenseitig an die Gurgel, Pakistan und Iran werden auch mitmischen, und der Islam vernichtet sich selbst:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Atlantik bis Pazifik und Sambesi bis Ural. Dann können unsere Kinder und Enkel Neuschwanstein, die Schlösser an der Loire, Vatikan, Kreml, Big Ben und Mekka als Touristen in Strahlenschutzanzügen anschauen, den Islam gibt es nicht mehr, die Abendländer sind ihren Sozial-Ballast los, und sie können mit den Fern-Ost-Völkern eine tolle Zukunft schaffen.

Hayaser
27.03.2009, 05:22
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Wenn die mächtige USA auf das "Schosshündchen Türkei" verzichten möchte geht es ganz scnell mit dem Rauswurf.

Aber ich möchte euch auf etwas ganz was anderes aufmerksam machen, was wäre wenn die Türkei in die EU aufgenommen würde?

Na was wohl, sie würden Alles nur erdenkliche boykottieren und erschweren, wo immer es nur geht.

Dies hier ist nur ein Vorgeschmack dessen, wie die Türkei handelt, wenn es den handeln darf.

Ottoman Empire
27.03.2009, 07:38
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Da Hast du Dir ja eine schöne Rechtsradikale Seite ausgesucht Pole:D

Das du gerade als Pole mit solchen Leuten mit Schwimmst ist schon paradox genug.

Wenn einer aus der Nato raus muss,dann ist es Polen,seit dem Ihr in der NATO seid, denkt Ihr ,das Ihr was besonderes seid den deutschen geht Ihr damit auch auf den Senkel damit.

Ottoman Empire
27.03.2009, 07:42
Die Türkei erhielt und erhält weiterhin aber mehrere hundert Millionen Euro als Vorbeitrittshilfe.
Diese Zahlungen muss man einstellen.

Warum meinst du bricht die Türkei die EU-Beitrittsverhandlungen nicht ab?

Solange der Euro Richtung Ankara rollt rollen auch die Beitrittsverhandlungen.

Ottoman Empire
27.03.2009, 07:46
Weil vor Jahren in dänischen Zeitungen Karikaturen veröffentlicht wurden die euch nicht gefallen haben wollt ihr jetzt alle Dänen in Sippenhaftung nehmen? Das ist eine mehr als mittelalterliche Denkweise. Aber das sind wir ja vom Islam gewöhnt!

Wer nimmt den alle Dänen in Sippenhaft? Wir nehmen nur diesen Rassmusen in die Zange;)

Die NATO ist viel in muslimischen Ländern unterwegs,da wäre so ein Rasmussen sicherlich nicht gerade geeignet und passend dafür,die Türken wollen nur das beste für die NATO ,darum sind das nur reine Vorsichtmassnahmen.

Das die Nato weiterhin ein gutes Ansehen in den muslimischen Ländern hat,ist auch im interesser der Türkei.

Ottoman Empire
27.03.2009, 07:52
Was äußerst bedauerlich ist. Die USA brauchten euch damals als Puffer und Stationierungsort gegen die SU, dachten sie jedenfalls, wie zu meinem Leidwesen nicht selten waren sie auch hier äußerst leichtfertig mit der Auswahl ihrer Verbündeten.
Es sollte euch allerdings eines klar sein. Die USA machen viele Fehler. Erkennen sie allerdings einen, korrigieren sie ihn.

Die USA brauchen uns heute immer noch,sonst würde Barack Obama nicht in die Türkei kommen.

Wir sind eine Regionalmacht und Vermittler in der Region

kadir
27.03.2009, 07:58
Davon ist mir auf der Grundlage meiner Unterlagen nichts bekannt. Meine Familie war immer Gegner der Nazis, schon damals. Es waren mehrheitlich Patrioten, keine Ideologen.
Ich messen euch Türken nur daran. welchen Nutzen ihr für mein Land bringt, wie bei jeder anderen Ethnie auch. Dabei schneidet ihr am schlechtesten ab.
Ihr seid volkswirtschaflich und sozialpolitisch nicht nur überflüssig, sondern auch schädlich, ein Bandwurm, der mehr frisst, als er der Gemeinschaft bringt. Dabei halte ich mich an konkrete Zahlen.
Schädlinge müssen minimiert werden, bevor sie zuviel Schaden anrichten. Dafür sind alle Mittel richtig, wenn sie unserem Land nützen.

wir türken sind ein teil der deutschen geschichte der dieses land wie noch nie geprägt und verändert hat.finde dich damit ab.ohne unser zustimmung wird hier bald nichts mehr laufen.kannst dich auskotzen wie du willst.die realität sieht nunmal anders aus.:D

Eridani
27.03.2009, 08:58
http://www.pi-news.net/2009/03/tuerkei-lehnt-rasmussen-als-nato-chef-ab/

Ich finde, man sollte die Türkei aus der Nato schmeißen. Was meint ihr?

Meine Meinung! Die Türkei hat in einem "NORD-ATLANTISCHEN-VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS" (NATO) nichts zu suchen.

Wie der Name schon sagt, "Norden"....die Türken sind aber noch nicht mal Europäer!
Raus mit dem Pack!

Sollen sie doch meinetwegen die "Afrikanische Union" anführen, falls die Türkei dort beliebt sein sollte...:).....

12546

E:

JensVandeBeek
27.03.2009, 09:01
Weil vor Jahren in dänischen Zeitungen Karikaturen veröffentlicht wurden die euch nicht gefallen haben wollt ihr jetzt alle Dänen in Sippenhaftung nehmen? Das ist eine mehr als mittelalterliche Denkweise. Aber das sind wir ja vom Islam gewöhnt!

Ich glaube Du hast Dich verschrieben. Dass was Du geschrieben hast, hat mit meinem Beitrag nicht zu tun. Du versuchst vielleicht das das Thema zu verzerren um gewohnte Propaganda ausüben. Da mache ich aber nicht mit. Komme wieder wenn Du wieder vernünftig eine Diskussion führen möchtest.

Eridani
27.03.2009, 09:05
Wir Türken sind ein Teil der deutschen Geschichte ,die dieses Land wie noch nie geprägt und verändert hat.Finde dich damit ab.Ohne unsere Zustimmung wird hier bald nichts mehr laufen.Kannst dich auskotzen wie du willst; die Realität sieht nun mal anders aus.:D

Danke! Mit dieser Bemerkung hast Du Dich eindrucksvoll geoutet, für Dich und Deine Landsleute. Bei einer Gesamtbevölkerung von 83 Mio. Bürgern muckt ihr hier schon mit 4 Mio.Türken auf! (4,81%).....Ihr werdet langsam zu einer Gefahr mit Euren mittelalterlichen Ansichten.

Wir Deutschen Natives werden bald eine neue Realität schaffen: Zusammen mit den europäischen Völkern werden wir Euch als Fremdkörper aus unserer Kultur entfernen!

E:

Brutus
27.03.2009, 09:11
wir türken sind ein teil der deutschen geschichte der dieses land wie noch nie geprägt und verändert hat.finde dich damit ab.ohne unser zustimmung wird hier bald nichts mehr laufen.kannst dich auskotzen wie du willst.die realität sieht nunmal anders aus.:D

Du hast recht, aber nur, so lange Deutschland unter Besatzungsherrschaft steht. Sobald die USA und GB untergegangen und Deutschland frei ist, werdet Ihr gut beraten sein, so schnell als ihr könnt dorthin zu rennen, von wo ihr hergekommen seid.

Tosca
27.03.2009, 09:12
Es zeigt nur die wirklichen Bruchstellen, die durch die Interessen in der Zeit des Kalten Krieges überdeckt wurden.
Die Türkei ist nicht Europa - es wird immer deutlicher.

Aber sie greift nach Europa. Was auch immer deutlicher sichtbar ist. Irgendein türkischer User schrieb hier ja auch ganz unverblühmt, dass sie uns überrennen werden...

Eridani
27.03.2009, 09:16
Man sollte vor dem Bosporus mit der NATO Schluss machen und den Türken zeigen, wo sie hin gehören.

Ich bin dafür, die europäisch-asiatische Grenze vom Bosporus an die türkisch-bulgarische Grenze zu verlegen. Das würde klare Verhältnisse schaffen.

Was soll der Quatsch, dass eine Grenze von 2 Kontinenten durch ein Land geht?

Bei Russland möchte ich eine Ausnahme machen :)

Götz
27.03.2009, 09:40
Von Anfang an waren die Türken der Meinung, sie könnten die EU türkisieren, also so bleiben, wie sie sind und die EU würde sich an ihnen ausrichten, eine Art Multikulti auf EU-Niveau. Es ist das gleiche Spiel, das die türkische Ethnie in Deutschland spielt, der osmanische Traum reloaded. Du kannst das bei den türkischen Beiträgen hier gut beobachten. Immer nur geht es darum,. was die Türken wollen. Eine Annäherung an den europäischen Grundkonsens, der die Grundlage der EU ist, ist nicht erkennbar.
Es ist im Kern ein rückständisches islamisches Land, das meilenweit von Europa entfernt ist, im Denken, Handeln und Fühlen.

Im Gegenteil, es gibt nicht nur keine Anäherung sondern sogar ein zunehmendes
Auseinanderdriften, Erdogan und Konsorten sind deshalb natürlich daran interessiert schnell vollendete Tatsachen zu schaffen um den Vorgang des Beitritts unumkehrbar zu machen, scheinen aber eher das Gegenteil davon zu erreichen.
In der derzeitigen Wirtschaftskrise fließen die Gelder aus der EU nicht mehr so üppig wie sonst und auch Lobbyisten, die sonst sehr stark die Beitrizttsambitionen fördern, haben zur Zeit andere Sorgen, aber statt etwas leiser zu treten oder vielleicht gar durch Kooperation und Dienstbarkeit für sich zu werben, tritt die Türkei im Stile einer überlegenen Prähegemonialmacht auf, die anstrebt ihren Platz auf dem Thron und/oder dem Schoße der USA einzufordern, was viele abschrecken dürfte, die diesen Platz zur Zeit besetzt zu halten glauben.;)

Sauerländer
27.03.2009, 09:46
Meine Meinung! Die Türkei hat in einem "NORD-ATLANTISCHEN-VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS" (NATO) nichts zu suchen.
Wir sollten die NATO auflösen, endlich eine eigenständige europäische Verteidigungskonzeption entwickeln und den Yankee so richtig schön im Regen stehen lassen.

JensVandeBeek
27.03.2009, 09:51
Wir sollten die NATO auflösen, endlich eine eigenständige europäische Verteidigungskonzeption entwickeln und den Yankee so richtig schön im Regen stehen lassen.

Es wäre wünschenswert aber, die EU hat (leider) nicht mal einstimmige Außenpolitik. Jeder will eigene Süppchen kochen. (z.B. Sarkozy oder Merkel).
Das haben wieder bei Georgien-Russland, Ukraine-Russland, Israel-Palästina -Auseinandersetzungen gesehen.

Sauerländer
27.03.2009, 09:58
Es wäre wünschenswert aber, die EU hat (leider) nicht mal einstimmige Außenpolitik. Jeder will eigene Süppchen kochen. (z.B. Sarkozy oder Merkel).
Das haben wieder bei Georgien-Russland, Ukraine-Russland, Israel-Palästina -Auseinandersetzungen gesehen.
Die EU, wie sie ist, ist eine Fehlkonstruktion. Es ist schlicht und einfach unmöglich, eine solche Anzahl von Staaten, zudem mit nicht unbeträchtlichen kulturellen und wirtschaftlichen Unterschieden, unter einen Hut zu bringen.
Entweder muss die Ausdehnung erheblich reduzuert werden, oder es muss eine stärkere interne Hierarchisierung erfolgen, in der die Leistung eines Landes entsprechende Führungsgewalt mit sich bringt.
Wenn es auf lange Sicht gar nicht funktioniert (aber das ist Zukunftsmusik), wäre auch denkbar, die Idee eines gesamteuropäischen Bundes fallen zu lassen und als Deutschland wieder den guten alten Mitteleuropa-Plan auszupacken.

JensVandeBeek
27.03.2009, 10:08
Die EU, wie sie ist, ist eine Fehlkonstruktion. Es ist schlicht und einfach unmöglich, eine solche Anzahl von Staaten, zudem mit nicht unbeträchtlichen kulturellen und wirtschaftlichen Unterschieden, unter einen Hut zu bringen.
Entweder muss die Ausdehnung erheblich reduzuert werden, oder es muss eine stärkere interne Hierarchisierung erfolgen, in der die Leistung eines Landes entsprechende Führungsgewalt mit sich bringt.
Wenn es auf lange Sicht gar nicht funktioniert (aber das ist Zukunftsmusik), wäre auch denkbar, die Idee eines gesamteuropäischen Bundes fallen zu lassen und als Deutschland wieder den guten alten Mitteleuropa-Plan auszupacken.

Richtig.

In EU befinden sich viel zu viele Länder die noch zu nationalistisch denken und so handeln wollen. Solches Verhalten ist für eine Gemeinschaft die stark sein möchte schädlich. Es ist Tatsache, dass einige Länder nur aus politischen Gründen in die EU aufgenommen sind. Einige wollten schnell wie möglich aus Russlands Schatten und wollten in einen sicheren Hafen einlaufen. Dann gibt es wieder paar andere, die hatten nur wirtschaftliche Interessen und waren niemals aus Loyalitätsgründen in die EU.

Zwangsweise denkt man wieder an "Kern-Europa"

Götz
27.03.2009, 10:08
Es wäre wünschenswert aber, die EU hat (leider) nicht mal einstimmige Außenpolitik. Jeder will eigene Süppchen kochen. (z.B. Sarkozy oder Merkel).
Das haben wieder bei Georgien-Russland, Ukraine-Russland, Israel-Palästina -Auseinandersetzungen gesehen.

Trotzdem ist die EU die einzige Chance der Europäer die US Hegemonie über Europa zu beenden, leider sind zu viele Europäer daran noch nicht interessiert.

JensVandeBeek
27.03.2009, 10:10
Trotzdem ist die EU die einzige Chance der Europäer die US Hegemonie über Europa zu beenden, leider sind zu viele Europäer daran noch nicht interessiert.

Richtige Feststellung !

Eridani
27.03.2009, 10:23
Auch einer dieser Beispiele türkischen Selbstbetrugs. Das Osmansiche Reich war immer nur Schmarotzer eroberter Gebiete und hat selbst nie etwas geleistet. Genau daran ist es zugrunde gegangen, als es nicht mehr in der Lage war, neu zu erobern oder die unterdrückten Gebieten zu behalten.
Genau nach diesem Systrem leben die Türken heute noch. Und streicht man euch das Sozi und das Kindergeld, fresst ihr den Kitt aus den Fenstern. Diese Zeit wird kommen.
Im übrigen, im wirklichen Leben zählt nur die Tagesform und nicht das, was vor hundert Jahren war. Da liegen die Türken um Welten hinten.

BRAVO ! :clp: Das mußte mal gesagt werden ! :clp:

Sauerländer
27.03.2009, 10:27
Richtig.
In EU befinden sich viel zu viele Länder die noch zu nationalistisch denken und so handeln wollen. Solches Verhalten ist für eine Gemeinschaft die stark sein möchte schädlich. Es ist Tatsache, dass einige Länder nur aus politischen Gründen in die EU aufgenommen sind. Einige wollten schnell wie möglich aus Russlands Schatten und wollten in einen sicheren Hafen einlaufen. Dann gibt es wieder paar andere, die hatten nur wirtschaftliche Interessen und waren niemals aus Loyalitätsgründen in die EU.
Zwangsweise denkt man wieder an "Kern-Europa"
Eine nationalistische Ausrichtung halte ich nicht für das Problem, im Gegenteil, die halte ich für selbstverständlich. Das Problem entsteht, wenn zwischen diesem Nationalismus und der Konzeption Europas ein Gegensatz aufkommt. Natürlich wollen einige -wenn nicht die meisten- Ländern nur aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen in die EU. Den Irrsinn, die eigene Identität "überwinden" zu müssen, pflegt so ziemlich niemand ausser uns geisteskranken Deutschen.
Dieses Problem bliebe auch im Rahmen von "Kerneuropa" (Was wohl BRD-Frankreich-Benelux-Italien meint) bestehen. Durch die weitere Ausdehnung kommt nur zusätzliches Friktionspotential hinzu.
Loyalitätsgründe gegenüber der EU - worin sollten die bestehen?

Sauerländer
27.03.2009, 10:29
Trotzdem ist die EU die einzige Chance der Europäer die US Hegemonie über Europa zu beenden, leider sind zu viele Europäer daran noch nicht interessiert.
Dem ist zuzustimmen - aber dazu muss eine grundsätzliche Kurskorrektur vorgenommen werden, und dazu gehört auch eine Abschüttelung des politischen Denkens, in dem solche Machtaspekte gar nicht vorkommen, da man stattdessen von "Zivilmacht" und "Überzeugen durch Wohlstand" träumt.

JensVandeBeek
27.03.2009, 10:50
** Eine nationalistische Ausrichtung halte ich nicht für das Problem, im Gegenteil, die halte ich für selbstverständlich. *Das Problem entsteht, wenn zwischen diesem Nationalismus und der Konzeption Europas ein Gegensatz aufkommt. Natürlich wollen einige -wenn nicht die meisten- Ländern nur aus politischen oder wirtschaftlichen Gründen in die EU. Den Irrsinn, die eigene Identität "überwinden" zu müssen, pflegt so ziemlich niemand ausser uns geisteskranken Deutschen.
Dieses Problem bliebe auch im Rahmen von "Kerneuropa" (Was wohl BRD-Frankreich-Benelux-Italien meint) bestehen. Durch die weitere Ausdehnung kommt nur zusätzliches Friktionspotential hinzu.
Loyalitätsgründe gegenüber der EU - worin sollten die bestehen?

*Genau deshalb war meine Begründung.

** Ein gesunde Nationalismus die nicht radikales Niveau erreicht, für das Land nützlich ist, kann man nur begrüßen.

Ich stelle immer wieder fest, dass zwischen der Nationen eigentlich keine richtige Freundschaften bestehen, sondern nur gemeinsame Interessen und Bewahrung diese Interessen. (Während Gas-Krise zwischen Ukraine und Russland, hat die Russland die Serben auch im Stich gelassen. Kosovo wurde von Russen so hingenommen, dafür in Abchasien (=Georgien) neue Einflussgebiete geschaffen.

Ich habe das Wort Loyalität gebraucht, weil Rumänien und Bulgarien nur wirtschaftlichen Interessen hatten und noch haben. (Paar einige Länder auch). Zugehörigkeitsgefühl für Europa spielte bei diesen Ländern niemals eine Rolle. Natürlich hat man da nicht offen zugegeben, aber alles muss nicht zugegeben sein um verstanden zu werden.
Für die Menschen dort war und ist finanziell weiterkommen viel wichtiger als "Wir-Gefühl" und damit kann man die Europa -wie es sein müsste- nicht aufbauen.

(Muss zum Mittagsessen...)

Hayaser
27.03.2009, 12:05
Du hast recht, aber nur, so lange Deutschland unter Besatzungsherrschaft steht. Sobald die USA und GB untergegangen und Deutschland frei ist, werdet Ihr gut beraten sein, so schnell als ihr könnt dorthin zu rennen, von wo ihr hergekommen seid.

So schnell kann man doch nicht rennen, oder doch?

Hayaser
27.03.2009, 12:08
Die USA brauchen uns heute immer noch,sonst würde Barack Obama nicht in die Türkei kommen.

Wir sind eine Regionalmacht und Vermittler in der Region

Na klar, die USA braucht dieTürkei ...
Die EU braucht die Türkei ...

Die ca. 8 Millionen Türken, welche in der EU leben und arbeiten brauchen die Türkei nicht, seltsam merkwürdig ...

Brutus
27.03.2009, 12:14
So schnell kann man doch nicht rennen, oder doch?

Die Genickschußkommandos der Regierung, die nach dem Zusammenbruch der westlichen Staaten herrscht, werden ihnen Beine machen.

Brutus
27.03.2009, 12:39
Die EU, wie sie ist, ist eine Fehlkonstruktion.

Die EU ist eine glänzende Erfindung, das mit Abstand Beste, was sich die Sieger, Globalisten, Zionisten jemals haben einfallen lassen, um möglichst viele Länder ihrer Hegemonie zu unterwerfen, Deutschland ohne Krieg zu zerstören, sein Volk auszurotten und das Ganze - als Krönung des neuen Turmbaus zu Babel - von denen bezahlen zu lassen, die primär und als erste vernichtet werden sollen, die Deutschen. Die EU ist von Anfang an nichts anderes gewesen als ein Versailles ohne Krieg.



Es ist schlicht und einfach unmöglich, eine solche Anzahl von Staaten, zudem mit nicht unbeträchtlichen kulturellen und wirtschaftlichen Unterschieden, unter einen Hut zu bringen.

Das ist auch nicht beabsichtigt! Die EU soll zu einer Neuauflage der untergegangenen UdSSR werden, nur mit kapitalistischen statt kommunistischen Vorzeichen. Was interessiert es den KZ- oder GULAG-Schergen, ob sich *seine* Gefangenen wohl fühlen? Die sollen für Hungerlöhne arbeiten, und wenn sie nicht mehr können, ab ins Gas, oder zur Euthanasie.



Entweder muss die Ausdehnung erheblich reduzuert werden, oder es muss eine stärkere interne Hierarchisierung erfolgen, in der die Leistung eines Landes entsprechende Führungsgewalt mit sich bringt.

Wat mutt, wenn dat denn mutt, bestimmen *unsere* Lagerkapos, die *frei gewählten* Po-litiker. Wie Adolf Hitler oder Josef Stalin werden sie das tun, was ihrem eigenen Machterhalt dient. Muß zu diesem Zweck eine interne Hierarchisierung erfolgen, werden wir mehr Hierarchisierung sehen, muß dafür die räumliche Ausdehnung reduziert werden, wird eben das erfolgen. So lange, bis das Geschmeiß entweder kollektiv vors Tribunal oder an die Wand gestellt wird, oder bis sie keinen anderen Ausweg mehr sehen, als sich wie einst Adolf Hitler in Berlin in den verschiedenen Parlamentsräumen die Kugel zu geben.



Wenn es auf lange Sicht gar nicht funktioniert (aber das ist Zukunftsmusik), wäre auch denkbar, die Idee eines gesamteuropäischen Bundes fallen zu lassen und als Deutschland wieder den guten alten Mitteleuropa-Plan auszupacken.

Man muß sich von dem Gedanken lösen, daß die EU funktionieren soll. Die EU soll usraelischen Interesssen dienen, sonst nicht. Sobald das nicht mehr möglich ist, wird es der EU so ergehen wie der alten UdSSR, sie wird kollabieren und anschließend abgewickelt.

Für den Gedanken eines Mitteluropa-Planes könnte ich mich begeistern. Leider sind dafür, die totale Zerstörung der wunderbaren (mittel)europäischen Staateneordnung, von den Westmächten zwei Weltkriege angezettelt worden. Was das heißt, werde ich Dir nicht groß im Detail schildern müssen. Erst wenn die USA und GB in ein gigantisches Köln, Hamburg und Dresden verwandelt worden sind, werden wir hier die Chance auf Frieden, Freiheit und ohnehin hart erarbeiteten Wohlstand haben. Ceteum censeo americam esse delendam.

Kreuzbube
27.03.2009, 13:16
Die EU ist eine glänzende Erfindung, das mit Abstand Beste, was sich die Sieger, Globalisten, Zionisten jemals haben einfallen lassen, um möglichst viele Länder ihrer Hegemonie zu unterwerfen, Deutschland ohne Krieg zu zerstören, sein Volk auszurotten und das Ganze - als Krönung des neuen Turmbaus zu Babel - von denen bezahlen zu lassen, die primär und als erste vernichtet werden sollen, die Deutschen. Die EU ist von Anfang an nichts anderes gewesen als ein Versailles ohne Krieg...

Sie leben von der pol. Planlosigkeit der Massen. Wenn die Menschen eine genaue bzw. weitgehende Vorstellung hätten, wie es in ihrem Land auszusehen hat, finden sie auch immer Mittel und Wege, diese zu realisieren.

Eridani
27.03.2009, 13:18
Richtig.

In EU befinden sich viel zu viele Länder die noch zu nationalistisch denken und so handeln wollen. Solches Verhalten ist für eine Gemeinschaft die stark sein möchte schädlich. Es ist Tatsache, dass einige Länder nur aus politischen Gründen in die EU aufgenommen sind. Einige wollten schnell wie möglich aus Russlands Schatten und wollten in einen sicheren Hafen einlaufen. Dann gibt es wieder paar andere, die hatten nur wirtschaftliche Interessen und waren niemals aus Loyalitätsgründen in die EU.

Zwangsweise denkt man wieder an "Kern-Europa"

Schönes Eigentor von Dir! Die Türkei ist ja gerade der Innbegriff des Nationalimus schlechthin!
Kein Staat der Erde schwenkt so fleißig seine Fahnen! :D

Und die wollen in die EU?! Abstauben - Einsacken - Kulturexport - Machtstreben - Unterwandern - Umvolkung ?!

Und als "neue" Außengrenzen dann: Syrien, Irak, Iran, Armenien?! Pulverfässer, die jederzeit hochgehen können und trojanische Pferde, um Europa den Todesstoss zu geben! Ihr spinnt wohl!!

Vergesst es. Unsere Tür bleibt zu. Geht mit den Arabern spielen.....:)

12551

E:

Weiter_Himmel
27.03.2009, 13:22
Vielleicht sollte man Deutschland aus dem NATO Raußschmeißen, was meinst du? Ich meine, immerhin seit ihr Nachzügler! :rolleyes:

Auch ist der artikel schwachsinn. Rasmussen leitet sich anscheinend von "Rassist" ab. Würde zu ihm passen ;).

Auch sollen die Franzosen draußen bleiben. Ein Frankreich hat in der NATO nichts verloren!

Das Problem ist nicht das die Türkei Rassmussen kritisiert hat ... . Das Problem ist das sie im Namen der islamischen Welt irgendetwas gefordert hat.

Der Islam wird in der Türkei immer stärker ... dadurch wird der Kemalismus zurückgedrängt und die säkulare Gesellschaftsordnung gerät in Gefahr.

Hätte die Türkei als Land warum auch immer irgendetwas gegen Rassmusen könnte man ja darüber disskutieren. Sich jedoch hinzustellen und im namen der Islamischen Welt zu brüllen ist ekelhaft.

Habt ihr euch endgültig von Arabischen Pädophilen überzeugen lassen ?

Pikes
27.03.2009, 13:32
Das Problem ist nicht das die Türkei Rassmussen kritisiert hat ... . Das Problem ist das sie im Namen der islamischen Welt irgendetwas gefordert hat.

Der Islam wird in der Türkei immer stärker ... dadurch wird der Kemalismus zurückgedrängt und die säkulare Gesellschaftsordnung gerät in Gefahr.

Hätte die Türkei als Land warum auch immer irgendetwas gegen Rassmusen könnte man ja darüber disskutieren. Sich jedoch hinzustellen und im namen der Islamischen Welt zu brüllen ist ekelhaft.

Habt ihr euch endgültig von Arabischen Pädophilen überzeugen lassen ?


Dir ist also auch neu, das die Türken wenigsten um eine kleine entschuldigung seitens Rassistenmus baten, und der diese stinkik ablehnte? So einen braucht die NATO nicht ;). Mir ist es scheiß egal. Von mir aus kann er Mohemd was weis ich was nennen.

Es geht um seien stänkerein. Ein Großer "Mann" sollte sich schon entschuldigen können. Da der Rassisten Mus das nicht kann, wird er auch Probleme haben die NATO zu "koordinieren". Die NATO braucht nunmal Neutrale "Politiker".

Stell dir mal vor, ein Rechter Franzose, der die Deutschen wegen den geschähnisen aus dem 2WW hasst kommt an die Macht. Oh mein Gott. Dan würde hier ein geschreie losgehn, das glaubst du aber!

Wen man schon eun Bund vertritt, sollte man schon Neutral genug sein. Und da hat Rasmussen eben nachhol bedarf.

Pikes
27.03.2009, 13:33
Vergesst es. Unsere Tür bleibt zu. Geht mit den Arabern spielen.....:)

12551

E:

Die Türken spielen mit ganze anderen Völkern ;).

Hätten wir bloß den wieder Eintritt der Griechen in die NATO verhindert........

Weiter_Himmel
27.03.2009, 13:38
Dir ist also auch neu, das die Türken wenigsten um eine kleine entschuldigung seitens Rassistenmus baten, und der diese stinkick ablehnte? So einen braucht die NATO nicht ;). Mir ist es scheiß egal. Von mir aus kann er Mohemd was weis ich was nennen.

Es geht um seien stänkerein. Ein Großer "Mann" sollte sich schon entschuldigen können. Da der Rassisten Mus das nicht kann, wird er auch Probleme haben die NATO zu "koordinieren". Die NATO braucht nunmal Neutrale "Politiker".

Stell dir mal vor, ein Rechter Franzose, der die Deutschen wegen den geschähnisen aus dem 2WW hasst kommt an die Macht. Oh mein Gott. Dan würde hier ein geschreie losgehn, das glaubst du aber!

Wen man schon eun Bund vertritt, sollte man schon Neutral genug sein. Und da hat Rasmussen eben nachhol bedarf.

Wieso soll er sich Entschuldigen weil er Bilder die einen pädophilen Araber als Terroristen zeigen mit dem Hinweis auf die Pressefreiheit verteidigt hat ?
Wir fordern doch auch nicht Entschuldigen von jeden Moslemischen Land in dem gegen nicht Moslems gehetzt wird.Wo war die Entschuldigung für die Christen die in der Türkei ermordet wurden?Wo ist die Entschuldigung dafür das Graue Wölfe in Deutschland ihr unwesen treiben.

Bettmaen
27.03.2009, 13:40
Es geht um seien stänkerein. Ein Großer "Mann" sollte sich schon entschuldigen können.
Wofür? Für die Pressefreiheit?

Rasmussen Rassismus zu untersellen, ist unfair und falsch.

Die Türkei hat der Nato zu verdanken, dass sie nicht zur fünften sowjetischen Turkrepublik wurde.

Pikes
27.03.2009, 13:43
Wieso soll er sich Entschuldigen weil er Bilder die einen pädophilen Araber als Terroristen zeigen mit dem Hinweis auf die Pressefreiheit verteidigt hat ?
Wir fordern doch auch nicht Entschuldigen von jeden Moslemischen Land in dem gegen nicht Moslems gehetzt wird.Wo war die Entschuldigung für die Christen die in der Türkei ermordet wurden?Wo ist die Entschuldigung dafür das Graue Wölfe in Deutschland ihr unwesen treiben.

Du verzerrst das Thema. Er sollte als Politiker den Islam respektieren. Was er Privat macht juckt mich nicht.

Wieso sollte sich die Türkei entschuldigen? Hat ein Politker den Deutschen umgebracht? Nein! Das waren "Zivilisten". Und auch hat die türkische Regierung ihr Mitleid ausgesprochen. Wen es doch so schlecht ist frage ich mich, wieso die deutsche Familie immer noch in der TR lebt?!?

Einem Politiker darf sowas nicht passieren. Was die Zivilisten treiben interessiert mich recht wenig. Jedoch sollte ein Politiker sein Land doch gut präsentieren können. Und mit Anti Muslimischen Sprüchen geht das nicht. Was meinst wie es abgehen würde wen aus der Türkei jetzt kommt "Jesus war ein Hund/Schwein/Giraffe/Elefant.........."? Da gäbe es schnell einen Boykott wegen "Beleidigung von Jesus".

Man sollte tollerieren, wen man tolleriert werden will ;).

Pikes
27.03.2009, 13:47
Wofür? Für die Pressefreiheit?

Rasmussen Rassismus zu untersellen, ist unfair und falsch.

Die Türkei hat der Nato zu verdanken, dass sie nicht zur fünften sowjetischen Turkrepublik wurde.

Jop. Und die USA haben uns zu verdanken, das die Türkei einem NATO Beitritt zugesprochen hat! Wäre die Türkei damals in Soviet Pack dabei gewesen, würde die Welt, vorallem die Balkanregion und Südeuropa ganz anders aussehn!

Ich frage mich weshalb ihr andauern mit diesem Mist kommt?!? Was meinst du wie Deutschland aussehn würde, hätten sich die Amis nicht im 2WW eingemischt!?

Dan würdest du heute immernoch dein Vodka schlürfen und dich über jede Kartoffel freuen, du man die geben würde :rolleyes:

Mit solchen "Argumentationen" kommen wir nicht weiter Kamerade :)

Brutus
27.03.2009, 13:51
Trotzdem ist die EU die einzige Chance der Europäer die US Hegemonie über Europa zu beenden, leider sind zu viele Europäer daran noch nicht interessiert.

Daß der Fraktionsführer der EU-Sozialisten, Martin Schulz (SPD), einen tschechischen Abgeordneten, dessen Namen ich im Moment nicht parat habe, angepöbelt hat, "so darf man über die Amerikaner nicht reden", nur weil dieser sachlich völlig richtig bemerkte, die US-Methoden, Billionen in die Märkte zu pumpen, sei *der Weg in den Abgund*, sollte deutlich machen, daß die EU genau das Gegenteil dessen ist, was zu sein sie vorgibt: ein Instrument, DAS Instrument zur ewigen Befestigung der usraelischen Hegemonie über Europa.

Wenn man wissen will, wer regiert, muß man fragen, wen man nicht kristieren darf!

Seit Martin Schulzens Flegelei ist klar, daß das neben den Juden, globalistischen jüdischen Interessenvertretungen, dem ZDJ und Israel nunmehr auch die USA sind, die größte Verbrecher-, Räuber-, Plünderer- und Völkermödernation, die die geschundene Menschheit je gesehen hat.

Weiter_Himmel
27.03.2009, 13:56
Du verzerrst das Thema. Er sollte als Politiker den Islam respektieren. Was er Privat macht juckt mich nicht.

Wieso sollte sich die Türkei entschuldigen? Hat ein Politker den Deutschen umgebracht? Nein! Das waren "Zivilisten". Und auch hat die türkische Regierung ihr Mitleid ausgesprochen. Wen es doch so schlecht ist frage ich mich, wieso die deutsche Familie immer noch in der TR lebt?!?

Einem Politiker darf sowas nicht passieren. Was die Zivilisten treiben interessiert mich recht wenig. Jedoch sollte ein Politiker sein Land doch gut präsentieren können. Und mit Anti Muslimischen Sprüchen geht das nicht. Was meinst wie es abgehen würde wen aus der Türkei jetzt kommt "Jesus war ein Hund/Schwein/Giraffe/Elefant.........."? Da gäbe es schnell einen Boykott wegen "Beleidigung von Jesus".

Man sollte tollerieren, wen man tolleriert werden will ;).

So was erscheint doch in Türkischen\Arabischen Publikationen recht häufig.Außerdem hingt deine Argumentation auf der ganzen Linie da nicht Rassmusen oder Dänische Politiker die Karikaturn gezeichnet haben sondern eine Zeitung. Zivilisten halt wie du schon sagst.

Ich wollte mit meinem vorigen Beitrag übrigens keine Entschuldigung von der Türkei fordern ... so etwas ist unsinnig wie du bereits gesagt hast.

Ebendso unsinnig ist es aber eine Entschuldigung von Rasmussen zu fordern weil eine Dänische Zeitung irgend etwas gemacht hat.

Wieso sollte man als Politiker den Islam respektieren?ich sehe dazu keinerlei Veranlassung?

Die Christenheit wird in Islamischen Staaten ständig beleidigt und wir fangen hier auch nicht an zu randalieren.

Brutus
27.03.2009, 14:00
Jop. Und die USA haben uns zu verdanken, das die Türkei einem NATO Beitritt zugesprochen hat! Wäre die Türkei damals in Soviet Pack dabei gewesen, würde die Welt, vorallem die Balkanregion und Südeuropa ganz anders aussehn!

Istanbul wäre in Bälde wieder ein Zentrum der christlichen d.h. russisch-orthodoxen Ostkirche.

Man kann nur hoffen, daß der russische Bär noch genug Appettit hat eines Tages die Türkei zu verspeisen, sich den Bosporus und die Dardanellen zu krallen und alte Rechnungen aus dem Krimkrieg einzufordern.

Der Konflikt zwischen Rußland und der Türkei war damals das Zeitfenster, in dem Bismarck das Deutsche Reich gründen konnte.


Jop
Ich frage mich weshalb ihr andauern mit diesem Mist kommt?!? Was meinst du wie Deutschland aussehn würde, hätten sich die Amis nicht im 2WW eingemischt!?

Ohne die von den USA alleinschuldig verbrochenen Weltkriege hätten wir ein unversehrtes, unzerstörtes und blühendes Deutsches Reich, und unsere Kulturbereicherer würden in Anatolien Ziegen hüten.

Götz
27.03.2009, 14:01
Daß der Fraktionsführer der EU-Sozialisten, Martin Schulz (SPD), einen tschechischen Abgeordneten, dessen Namen ich im Moment nicht parat habe, angepöbelt hat, "so darf man über die Amerikaner nicht reden", nur weil dieser sachlich völlig richtig bemerkte, die US-Methoden, Billionen in die Märkte zu pumpen, sei *der Weg in den Abgund*, sollte deutlich machen, daß die EU genau das Gegenteil dessen ist, was zu sein sie vorgibt: ein Instrument, DAS Instrument zur ewigen Befestigung der usraelischen Hegemonie über Europa.

Wenn man wissen will, wer regiert, muß man fragen, wen man nicht kristieren darf!

Seit Martin Schulzens Flegelei ist klar, daß das neben den Juden, globalistischen jüdischen Interessenvertretungen, dem ZDJ und Israel nunmehr auch die USA sind, die größte Verbrecher-, Räuber-, Plünderer- und Völkermödernation, die die geschundene Menschheit je gesehen hat.

Andererseits regt sich Widerstand ,ich vermute dieser tschechische Abgeordnete steht mit seiner Meinung nicht alleine, dieser Widerstand dürfte sich verstärken, sobald die noch anhaltende Euphorie über das neue Idol der Linken Obama und dessen Staatsinterventionalismus, den natürlich auch die Linken wollen, nachzulassen beginnt, aufgrund wahrscheinlicher Erfolglosigkeit seines Konzeptes, kann man durchaus damit rechnen.

Kreuzbube
27.03.2009, 14:07
Istanbul wäre in Bälde wieder ein Zentrum der christlichen d.h. russisch-orthodoxen Ostkirche.

Man kann nur hoffen, daß der russische Bär noch genug Appettit hat eines Tages die Türkei zu verspeisen, sich den Bosporus und die Dardanellen zu krallen und alte Rechnungen aus dem Krimkrieg einzufordern.

Der Konflikt zwischen Rußland und der Türkei war damals das Zeitfenster, in dem Bismarck das Deutsche Reich gründen konnte.

Ohne die von den USA alleinschuldig verbrochenen Weltkriege hätten wir ein unversehrtes, unzerstörtes und blühendes Deutsches Reich, und unsere Kulturbereicherer würden in Anatolien Ziegen hüten.

Der unselige KW II war mit seinem irrsinnigen Pakt mit den Osmanen gegen Rußland nicht ganz unschuldig an der Entwicklung. Die Russen haben zwar Senge bezogen; banden aber wichtige Armeen, die an der Westfront fehlten!

Bettmaen
27.03.2009, 14:09
Und mit Anti Muslimischen Sprüchen geht das nicht. Was meinst wie es abgehen würde wen aus der Türkei jetzt kommt "Jesus war ein Hund/Schwein/Giraffe/Elefant.........."? Da gäbe es schnell einen Boykott wegen "Beleidigung von Jesus".
Welche antimuslimische Sprüche hat Rasmussen losgelassen? Quelle?

Brutus
27.03.2009, 14:15
Der unselige KW II war mit seinem irrsinnigen Pakt mit den Osmanen gegen Rußland nicht ganz unschuldig an der Entwicklung. Die Russen haben zwar Senge bezogen; banden aber wichtige Armeen, die an der Westfront fehlten!

Völliig richtig. Worauf ich hinauswollte, war, daß ohne die Einmischung der USA sowohl WK1 als WK2 regionale europäische Konflikte geblieben wären, die früher oder später zu einem für die unterlegene Seite akzeptablen Frieden geführt hätten; wie beispielsweise1870/71 für Frankreich.

Die Eskalation ins Globale geht sowohl 1914-18 als auch 1939-45 alleinschuldig auf das Konto der USA und Großbritanniens, sowie ihren von den Wall-Street-Zionisten gekauften, regierenden Huren und Strichern, namentlich Woodrow Wilson, Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill.

Wahabiten Fan
27.03.2009, 14:17
Ohne die von den USA alleinschuldig verbrochenen Weltkriege hätten wir ein unversehrtes, unzerstörtes und blühendes Deutsches Reich, und unsere Kulturbereicherer würden in Anatolien Ziegen hüten.

Jaja!

Und das, obwohl sie doch so schön gesungen haben, die Nazis:

"......................denn heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt":D

Moloch
27.03.2009, 14:22
Und das, obwohl sie doch so schön gesungen haben, die Nazis:

"......................denn heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt":D

Das haben sie nicht gesungen, sondern:
"Denn heute da hört uns Deutschland/Und morgen die ganze Welt."

Brutus
27.03.2009, 14:25
......................denn heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt":D

Es soll Leute geben, die so etwas nicht nur singen, sondern aus ähnlichen und noch übleren Sätzen ihre Religion gemacht haben.

Pikes
27.03.2009, 14:27
Es soll Leute geben, die so etwas nicht nur singen, sondern aus ähnlichen und noch übleren Sätzen ihre Religion gemacht haben.

Stimmt, unteranderem die Christen :]

Ist schon erstaunlich wie ein so "gebildetes Volk", sind von ein paar Wüstengötzen einschüchtern lassen :]

Pikes
27.03.2009, 14:28
Welche antimuslimische Sprüche hat Rasmussen losgelassen? Quelle?

Sorry, hätte mich besser ausdrücken sollen: er hat es natürlich nicht gesagt. Hätte er dies, wäre er draußen!

Er hat es aber unterstrichen und in Schutz genommen.

kartal
27.03.2009, 14:30
Das haben sie nicht gesungen, sondern:
"Denn heute da hört uns Deutschland/Und morgen die ganze Welt."

"......................denn heute gehört uns Deutschland und morgen die ganze Welt"


Ich kann da kein unterschied erkennen.:rolleyes:

Pikes
27.03.2009, 14:33
Das haben sie nicht gesungen, sondern:
"Denn heute da hört uns Deutschland/Und morgen die ganze Welt."

Wird in die Hose gehen. Mächte kommen und gehen. Die USA ist wieder am gehen. Mal schauen wer als nächstest kommt. Rußland? Asien? Türkei? Araber? Germanien?

Brutus
27.03.2009, 14:40
Stimmt, unteranderem die Christen :] Ist schon erstaunlich wie ein so "gebildetes Volk", sind von ein paar Wüstengötzen einschüchtern lassen :]

Sobald Zigmillionen von Christen wie die Heuschrecken in moslemischen Ländern einfallen, sich dort wie die Ratten vermehren, die moslemischen Sozialsysteme ausschmarotzen und zum Dank dafür weitere und noch unverschämtere Forderungen an die türkische Regierung stellen, darfst Du mit solchen Einwänden gerne wiederkommen.

Pikes
27.03.2009, 14:42
Sobald Zigmillionen von Christen wie die Heuschrecken in moslemischen Ländern einfallen, sich dort wie die Ratten vermehren, die moslemischen Sozialsysteme ausschmarotzen und zum Dank dafür weitere und noch unverschämtere Forderungen an die türkische Regierung stellen, darfst Du mit solchen Einwänden gerne wiederkommen.

Habt ihr bereits vor hunderten von Jahren getan.

Mal abgesehn von den abgeschlachtetetn Muselmannen und Juden.

Brutus
27.03.2009, 15:01
Habt ihr bereits vor hunderten von Jahren getan.

Wir können gerne eine Rechnung aufstellen, was die türkische Besetzung halb Europas (Balkan) uns gekostet hat, was die moslemische Zuwanderung in deutsche Sozialsysteme verschlingt, und wie vor dem Hintergrund die christlichen Kreuzzüge im Orient zu veranschlagen sind.

Der Hinweis auf die Kreuzfahrer sollte Dir sagen, daß sich bislang noch niemals die Christen dauerhaft im Orient und die Moslems in Europa festsetzen haben können. Die nächste Vertreibung der Türken von europäischem Boden ist so sicher wie das Amen in der Kirche und wie der Muezzin vom Minarett herab zum Gebet ruft.

Ihr könnt nur so lange bei uns abschmarotzen, ie Fresse aufreißen und Deutsche abstechen, so lange ihr den Schutz der kriminellen Politikerkaste und den der Besatzer genießt.

Sobald Deutschland frei ist von usraelischer Knechtschaft und die regierenden Verbrecher abserviert sind, wird es für euch extrem ungemütlich.

Ihr könnt nur darauf spekulieren, daß Deutschland und sein Volk bereits unrettbar zerstört sind, wenn Westmächte, EU und Demokraten von der Bühne verschwinden.

Geht Eure Rechnung auf, werdet Ihr vor dem Problem stehen, wen ihr ausschmarotzen wollt, wenn die Deutschen nicht mehr für Euch arbeiten wollen oder können?

Geht Eure Rechnung nicht auf, und es gibt nach dem Zusammenbruch des Westens noch ein widerstandsfähiges Deutschland/Europa, dann werdet Ihr gut beraten sein, freiwillig zu verschwinden, weil man Euch andernfalls in Sarg und Urne nach Hause schicken wird.



Mal abgesehn von den abgeschlachtetetn Muselmannen und Juden.

Nichts auf dieser Welt währet ewiglich. An Deiner Stelle würde ich mich mit dem Gedanken vertraut machen, daß früher oder später die etablierte Geschichtsschreibung einer grundstürzenden Revision unterzogen wird, und für die Moslems in Europa so wenig Platz ist wie für Christen im Orient.

Kreuzbube
27.03.2009, 15:07
Völliig richtig. Worauf ich hinauswollte, war, daß ohne die Einmischung der USA sowohl WK1 als WK2 regionale europäische Konflikte geblieben wären, die früher oder später zu einem für die unterlegene Seite akzeptablen Frieden geführt hätten; wie beispielsweise1870/71 für Frankreich.

Die Eskalation ins Globale geht sowohl 1914-18 als auch 1939-45 alleinschuldig auf das Konto der USA und Großbritanniens, sowie ihren von den Wall-Street-Zionisten gekauften, regierenden Huren und Strichern, namentlich Woodrow Wilson, Franklin D. Roosevelt und Winston Churchill.

Ja, so war das. Als 1917 nach dem Friedensschluß mit den Roten alle Truppen frei wurden, ging es an der Westfront rund. Innerhalb weniger Wochen wurden Engländer und Franzosen auseinander getrieben und große Geländegewinne gemacht. Da lief es plötzlich gar nicht mehr so gut für den Westen und die USA mußten eingreifen. Wahrscheinlich hatten sie einige "Investitionen" in Europa, die sie gefährdet sahen!

bernhard44
27.03.2009, 15:22
Habt ihr bereits vor hunderten von Jahren getan.

Mal abgesehn von den abgeschlachtetetn Muselmannen und Juden.

"Wer nicht Türke ist, hat nur ein Recht in der Türkei, ...den Türken zu dienen!"

Justizminister der Türkei Mahmut Esat Bozkurt.

Michel
27.03.2009, 15:26
Nichts auf dieser Welt währet ewiglich. An Deiner Stelle würde ich mich mit dem Gedanken vertraut machen, daß früher oder später die etablierte Geschichtsschreibung einer grundstürzenden Revision unterzogen wird, und für die Moslems in Europa so wenig Platz ist wie für Christen im Orient.

Und für Juden auch nicht.
Die können in den USA wie die Mormonen (Die Khristen der letzten Tage) ihren eigenen Bundesstaat gründen.
Moslems sind auch gerne eingeladen in die USA auswandern und sich ihren eigenen Staat aufzubauen.
Die könnten sich weitab von jeder alten Hochkultur sich ungebremst die Köpfe einschlagen.

Die USA (Nordamerika) wären für die nächsten Jahrhunderte mit Krieg und Bürgerkrieg beschäftigt und außenpolitisch außer Gefecht gesetzt.

Pikes
27.03.2009, 15:26
"Wer nicht Türke ist, hat nur ein Recht in der Türkei, ...den Türken zu dienen!"

Justizminister der Türkei Mahmut Esat Bozkurt.

Nuja, den spruch kenne ich nur von Pasa Mahmut Kardal, einem osmanischen Offizier aus 1840!

bernhard44
27.03.2009, 15:27
Nuja, den spruch kenne ich nur von Pasa Mahmut Kardal, einem osmanischen Offizier aus 1840!

"Kardal" ist doch ein Netter! ;)

Wahabiten Fan
27.03.2009, 16:59
Es soll Leute geben, die so etwas nicht nur singen, sondern aus ähnlichen und noch übleren Sätzen ihre Religion gemacht haben.

Tja, und was beweist uns das, außer der unsäglichen Verblödung der braunen Horden?:D

Pythia
27.03.2009, 19:00
Tja, und was beweist uns das, außer der unsäglichen Verblödung der braunen Horden? :DSchreibst Du mit braunen Horden über irgend eine von den Siegermächten des WK2 zurecht gebogene kurze deutsche Geschichts-Periode oder über die Gegenwart?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:Xu08BIAeue5aGM:http://barcelona.indymedia.org/usermedia/image/13/islam-nazi1.jpg http://tbn2.google.com/images?q=tbn:sFEC4RRvhVwigM:http://www.aaronedition.ch/SS_Hanzar-Division,1943.jpg Oder willst Du alle Moslems als braune Horden bezeichnen nur weil einige zigtausend Moslems 150%ige Nazis waren oder weil Moslems nun millionfach das Nazi-Unwesen in Islami-Faschsimus um-münzem wollen?
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Unsere paar Haßglatzen kannst Du damit doch nicht meinen, oder muß die Polizei wegen denen auch über 20.000 Ordnungskräfte zusammenziehen, damit sie nicht wie die Links-Knaller ganze Landschaften und Orte verwüsten? Für ein paar Haßglatzen reicht doch 1 Streifenwagen!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Haßglatzen prügelnd auch nicht an einem Tag 430 Polizisten (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,486280,00.html) krankenhausreif, wobei Links-Knaller lediglich bedauern, daß ihr Krawall gar keine Toten produzierte: tote Bullen, da nur tote Bullen gute Bullen für sie sind, und möglichst noch einige eigene Tote als Vorzeige-Märtyrer.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Oder meinst Du etwa die Links-Knaller mit braunen Horden, weil sie abgesehen von ihrer Deutschtums-Feindlichkeit ja richtige Nazis sind, und weil Einige von ihnen wie Horst Mahler ja auch schon Farbe bekannt haben?

Marine Corps
27.03.2009, 20:17
So gehen Genozid und Umvolkung am schnellsten. Maximale Hordenbrutalität gepaart mit maximaler Fertilität. Was besseres können sich doch Deutschenhasser-Claudi und ihre Genossen kaum wünschen.

So gesehen hast du natürlich vollkommen recht. Manchmal vergesse ich für einen Augenblick, dass unsere "Volksverräter" eben völlig andere Interessen verfolgen!
Sorry! ;):)

laurin
27.03.2009, 21:26
Ich würde gern 4 Merkels gegen einen Rasmussen tauschen. Mann, haben es die Dänen gut.

Und brilliant aussehen tut er auch noch.

Mit so einem Staatsmann kann man Staat machen.

Ich stelle mir gerade so vor, wie das aussieht, wenn einer wie Rasmussen auf diesen Obongo aus USA mit den abstehenden Schimpansen-Ohren trifft und die sich die Hände schütteln.

Und Anne-Mette sieht auch 10.000 x besser aus als Michelle First Lady-Sheboon.

Laurin

Wahabiten Fan
28.03.2009, 08:38
Schreibst Du mit [COLOR=sienna][B]braunen Horden[/B

In diesem Beitrag waren die braunen Horden der Zeit von 33-45 gemeint, also die Sänger von:

"Wir werden weiter marschieren
bis alles in Scherben fällt!
Denn heute gehört uns Deutschland
und morgen die ganze Welt":))

Akra
28.03.2009, 09:10
Habt ihr bereits vor hunderten von Jahren getan.

Mal abgesehn von den abgeschlachtetetn Muselmannen und Juden.

Geschichte scheint nicht deine Stärke zu sein.

Byzans, Konstantinopel? Sagen dir was? Oder blendet dein Gehirn die Realität aus?

Pikes
28.03.2009, 11:59
Bei der gestrigen TV-Runde mit Premierminister Erdogan beim Nachrichtensender NTV,musste man bis zum Ende warten.
Dann stellte der Auslandskorospondent Murat Akgün die entscheidende Frage:
Herr Premier wie steht die Türkei, zu einem möglichen Generalsekretär Rasmussen.Zumal es diesbezüglich widersprüchliche Signale aus Ankara gibt (gemeint war das Statement von Gül in Brüssel).

ERDOGAN:
Herr Rasmussen versucht mich seit Tagen telefonisch zu erreichen, aber aufgrund unserer Wahlveranstaltungen, war es erst heute abend möglich mit ihm zu telefonieren.
Es gibt unter den muslimischen Ländern massive Vorbehalte gegenüber Rasmussen und damit verbundene Erwartungen an uns als Türkei ("Aman ha").
Dies habe ich Herren Rasmussen erklärt und auch nochmals darauf hingewiesen, dass er damals unsere Botschafterinitiative forsch abgewiesen hat, als es darum ging die Wogen zu glätten.
Eine andere Frage betrifft den Terrorsender, auch dort haben wir Belege und Fakten geliefert...und bekamen als Antworten "dänische Gesetze" und "wir prüfen die Rechtslage"...seither sind Jahre verstrichen. Was ist passiert? Nichts! Auch das habe ich Herrn Rasmussen erklärt.
Unter diesen Gesichtspunkten kann ich Ihre Wahl (Rasmussens) meiner Öffentlichkeit nicht erklären. Zumal ich,meine Partei gewisse Prinzipien haben, welche wir berücksichtigen müssen!

Fazit: Die Message ist klar. Erdogan hat Rasmussen zu verstehen gegeben NICHT zu kandidieren (damit er sein Gesicht nicht verliert, O-Ton: Yipranmanizi istemem). Sollte er dennoch kandidieren wird es das türkische VETO geben.

Eine klare Aussage.Schon alleine wegen der PKK Sympathie!


Quelle für den türkischen Mitschnitt der Frage bez. Rasmussen:
http://www.abhaber.com/ozelhaber.php?id=2913

latrop
28.03.2009, 12:13
Eine andere Frage betrifft den Terrorsender, auch dort haben wir Belege und Fakten geliefert...und bekamen als Antworten "dänische Gesetze" und "wir prüfen die Rechtslage"...seither sind Jahre verstrichen. Was ist passiert? Nichts! Auch das habe ich Herrn Rasmussen erklärt.
Unter diesen Gesichtspunkten kann ich Ihre Wahl (Rasmussens) meiner Öffentlichkeit nicht erklären. Zumal ich,meine Partei gewisse Prinzipien haben, welche wir berücksichtigen müssen!




Quelle für den türkischen Mitschnitt der Frage bez. Rasmussen:
http://www.abhaber.com/ozelhaber.php?id=2913

Erdokhan soll doch die Meckerei dran geben.

Wieviele Anfragen von anderen offiziellen Seiten hat er wegen anderer Delikte, die seine Regierung durchführt, bekommen und bis heute auch keine Antwort gegeben ?
Wenn die Türkei jemanden ärgern kann, ist sie immer vorne weg.
Aber wehe, man stellt Forderungen an sie selbst, dann geht das Geheule los.

Hoffentlich nimmt Rassmussen diesen Posten an und lässt sich von diesem
Hirnie nichts sagen.

Bettmaen
28.03.2009, 12:15
Hoffentlich nimmt Rassmussen diesen Posten an und lässt sich von diesem
Hirnie nichts sagen.
Den Posten kann er nicht annehmen, wenn Erdokhan sein Veto einlegt.

Pikes
28.03.2009, 12:16
Hoffentlich nimmt Rassmussen diesen Posten an und lässt sich von diesem
Hirnie nichts sagen.

Ach, dummerchen, dass nützt doch nichts :). Bist du Geistig so gestört, das du Texte nicht verstehst?

VETO! Einen scheiß PKK Sympathisanten brauchen wir nicht.

emire
28.03.2009, 12:35
"Kardal" ist doch ein Netter! ;)


Du hast die Ironie nicht verstanden,oder ?:]

emire
28.03.2009, 12:37
Ja, so war das. Als 1917 nach dem Friedensschluß mit den Roten alle Truppen frei wurden, ging es an der Westfront rund. Innerhalb weniger Wochen wurden Engländer und Franzosen auseinander getrieben und große Geländegewinne gemacht. Da lief es plötzlich gar nicht mehr so gut für den Westen und die USA mußten eingreifen. Wahrscheinlich hatten sie einige "Investitionen" in Europa, die sie gefährdet sahen!


Klasse ,ihr habt den 1.Weltkrieg gewonnen ?

latrop
28.03.2009, 16:09
Ach, dummerchen, dass nützt doch nichts :). Bist du Geistig so gestört, das du Texte nicht verstehst?

VETO! Einen scheiß PKK Sympathisanten brauchen wir nicht.

Geistig gestört bist du und deine Landsleute.
Über andere meckern und bestimmen, aber selbst total verlogene Statementrs abgeben.
Lies mal den nachfolgenden Artikel, welche Lügen da verbreitet werden.
Und mit solchen Leuten stellst du dich auf eine Stufe, die solche Lügen verbreiten.

Bah pfui

Pikes
28.03.2009, 17:25
Geistig gestört bist du und deine Landsleute.
Über andere meckern und bestimmen, aber selbst total verlogene Statementrs abgeben.
Lies mal den nachfolgenden Artikel, welche Lügen da verbreitet werden.
Und mit solchen Leuten stellst du dich auf eine Stufe, die solche Lügen verbreiten.

Bah pfui

Ich hab kein Lust das zu lesen, sag mir einfach kurz und knapp was da steht :).

emire
28.03.2009, 19:38
Geistig gestört bist du und deine Landsleute.
Über andere meckern und bestimmen, aber selbst total verlogene Statementrs abgeben.
Lies mal den nachfolgenden Artikel, welche Lügen da verbreitet werden.
Und mit solchen Leuten stellst du dich auf eine Stufe, die solche Lügen verbreiten.

Bah pfui

Die werden von den Kurden unter Druck gestellt,genau das gleiche machen sie mit den Türken...

Jammer dich bei den Kurden aus,schließlich ermutigt ihr sie dazu...

latrop
28.03.2009, 20:09
Ich hab kein Lust das zu lesen, sag mir einfach kurz und knapp was da steht :).

Du bist nicht nur..................., sondern auch...................

latrop
28.03.2009, 20:10
Die werden von den Kurden unter Druck gestellt,genau das gleiche machen sie mit den Türken...

Jammer dich bei den Kurden aus,schließlich ermutigt ihr sie dazu...

Ja sicher, sind immer die Anderen.
Dass ihr aber Dummschwätzer seid, begreift ihr nicht.

Pikes
29.03.2009, 04:04
Du bist nicht nur..................., sondern auch...................

Du bist nicht nur ein..............., sondern auch ein................... :].

Ab jetzt können wir uns so unterhalten :]

Pythia
29.03.2009, 04:20
In diesem Beitrag waren die braunen Horden der Zeit von 33-45 gemeint, also die Sänger von ...Ach, dann meintest Du doch eine von den Siegermächten des WK2 zurecht gebogene deutsche Geschichts-Periode. Aber 1933-1945? Im Januar 1940 gab es 60.000 KZ-Häftlinge: politische Gegner der Nazis, Juden und Verbrecher, dabei auch jüdische Verbrecher, da ja 26.000 der 60.000 KZ-Häftlinge Juden waren. Die Zeit vor 1940 ist also nicht relevant.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ja, es gab auch scharenweise Moslems, die als 150%ige Nazis so wie viele andere Völker eifrig halfen bis April 1945 in KZs und Gettos 6 mio. Juden zu ermorden, also gut 3.130/Tag, falls sie gleich am 01.01.1940 mit dem Juden-Morden anfingen und das bis 30.04.1945 mit 3.130/Tag durchzogen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Wäre in dieser Zeit keiner der Juden an Altersschwäche, Unfall oder Krankheit gestorben, hätten im Mai 1945 Alle gesund und munter den Sieg über die Nazis feiern können, hätten die Nazis sie nicht ermordet. Wie auch immer, das ist der Holocaust, dessen Leugnung bestraft wird.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
1940-45 war für die Welt gewiß nicht die wichtigste Zeit deutscher Geschichte. Schon die darauf folgenden 20 Jahre waren für die Welt ungleich wichtiger: deutsche Schaffenskraft erzeugte aus Ruinen ein Wirtschaftswunder, das der ganzen Welt enorme Vorteile brachte:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Es gibt kein Land, das keinen Nutzen von der BRD hatte, und erst recht kein Land, dem die BRD schadete. Gewiß ein geschichtlicher Weltrekord. Es ist also Zeit, daß die Welt sich bei Deutschland endlich für diese Leistung bedankt: in der UN für Deutschland den Ehrensitz!
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Turk.jpg Und Türken raus aus der Nato! Wer den Nazis erst am 23.02.1945 den Krieg erklärte, den braucht die Nato nicht. Griechen und Kurden sollten Türken um Ankara ein Reservat zuweisen zum Ziegenhüten. Dann ist da auch Frieden. So wie KFOR im Kosovo kommt dann eben TFOR zur Bewachung der Türken.

Pikes
31.03.2009, 11:16
Fromm, aber konform

Die Türkei schwingt sich zur Fürsprecherin der Muslime auf,
will aber auch die Nato nicht verärgern

Von Kai Strittmatter

(...)

Erdogan sagte öffentlich, er halte das für keine gute Idee. Unter anderem wegen der Krise um die Mohammed-Karikaturen im Jahr 2006 in der dänischen Zeitung Jyllands Posten. Man muss kein frommer Muslim sein, um Erdogans Skepsis zu teilen, um wie der britische Guardian zu fürchten, Rasmussens Wahl könne ein "Geschenk" für die Taliban und für al-Qaida werden.

Rasmussen hat die Veröffentlichung der Karikaturen im Interesse der Pressefreiheit damals verteidigt; das war richtig und seine Pflicht. Dass er sich hinterher weigerte, die Botschafter der muslimischen Länder zu empfangen, trug jedoch in jenen Tagen zur Eskalation bei und schürt heute die Opposition gegen ihn - in einer Zeit, da Afghanistan Priorität für die Allianz hat, da Präsident Barack Obama eine "neue Partnerschaft" mit der muslimischen Welt versprochen hat.

(...)... und selbst Hürriyet, Erdogans säkulare Erzfeindin, fragt: "Welcher afghanische oder pakistanische Führer könnte es sich leisten, bei einem Treffen mit Rasmussen gesehen zu werden, nachdem vor drei Jahren Puppen als Abbild des Dänen auf den Straßen dort brannten?"

(...)

Zudem gibt es eine Sache, die die Türken viel mehr ärgert als die Karikaturen:

Roj-TV, jener Sender, der von Dänemark aus die Propaganda der Kurdischen Arbeiterpartei PKK in alle Winkel der Türkei trägt. Für die EU ist die PKK eine Terrororganisation, Deutschland hat im letzten Jahr die Ausstrahlung von Roj-TV verboten. Dänemark aber weigerte sich, gegen den Sender vorzugehen. Bislang. Nun aber sind just in diesen Tagen zwei dänische Staatsanwälte in Ankara eingetroffen, um Material über Roj-TV zu sammeln. Wird da ein Kuhhandel vorbereitet? Der Wahlkampf ist jedenfalls vorbei, und während Erdogan noch polterte, signalisierte Staatspräsident Abdullah Gül einmal mehr, dass die Türkei sich nicht gegen den Rest der Nato stellen werde. Ein Veto aus Ankara wird immer unwahrscheinlicher.

http://www.sueddeutsche.de/455380/272/2825250/Fromm-aber-konform.html

Pikes
31.03.2009, 11:19
Und Türken raus aus der Nato! Wer den Nazis erst am 23.02.1945 den Krieg erklärte, den braucht die Nato nicht. [/COLOR]Griechen und Kurden sollten Türken um Ankara ein Reservat zuweisen zum Ziegenhüten. Dann ist da auch Frieden. So wie KFOR im Kosovo kommt dann eben TFOR zur Bewachung der Türken.

Ta, wer will die Türkei raußschmeißen? Deutschland? :))

Die Türkei aufzuteilen wäre nahezu UNMÖGLICH!!!! Dazu müssten schon die ganze EU, USA und Rußland am Werkeln sein.

Das ist schon viel Realistischer

http://img141.imageshack.us/img141/8318/ulashri0.jpg

emire
31.03.2009, 17:38
Ta, wer will die Türkei raußschmeißen? Deutschland? :))

Die Türkei aufzuteilen wäre nahezu UNMÖGLICH!!!! Dazu müssten schon die ganze EU, USA und Rußland am Werkeln sein.

Das ist schon viel Realistischer

http://img141.imageshack.us/img141/8318/ulashri0.jpg




Das sind Großspurige Schwätzer....
Dafür braucht man einen Sack mit Füllung in der Hose,es reicht noch nicht mal für 1 Kind bei diesen Labertaschen.Wir sind viel weiter als Wien,nur das merken die meisten nicht.Unsere Sache läuft sogar vile besser,sie Sterben wegen Nachwuchsmangel von selbst aus.:]



Deutschland ist eine jenigen Länder,das 1000 Jahre in 12 Jahren zurücklegt hat.

Pikes
31.03.2009, 17:42
Deal könnte Rasmussen Nato-Vorsitz bringen

Dänische Staatsanwälte ermitteln gegen kurdischen Sender Roj TV in der Türkei

31. März 2009

Istanbul - Wenige Tage vor Beginn des Nato-Gipfels in Straßburg und Kehl ist immer noch unklar, ob die Türkei ein Veto gegen den favorisierten neuen Nato-Generalsekretär, den dänischen Premierminister Anders Fogh Rasmussen einlegen wird oder nicht. Allerdings deutet sich jetzt ein politischer Handel an, der den Weg für Rasmussen frei machen könnte.

Der türkischen Regierung ist Rasmussen aus drei Gründen suspekt. Einmal, weil er während des Streits um die Mohammed-Karikaturen, die eine dänische Zeitung veröffentlicht hatte, keinerlei Anstrengungen unternahm, den Streit zu schlichten sondern im Gegenteil mit seinen Auftritten eher Öl ins Feuer goss. Außerdem ist Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan verstimmt, weil Rasmussen innerhalb der EU zu den vehementesten Kritikern eines türkischen EU - Beitritts gehört. Entscheidend für Erdogan aber ist die Haltung von Rasmussen zum kurdischen Fernsehsender Roj TV. Aus Sicht von Ankara ist Roj TV, das sein Programm aus Kopenhagen ausstrahlt, ein klares Propagandainstrument der kurdischen PKK. Seit langem fordert die türkische Regierung deshalb von Rasmussen, den Sender zu schließen. Rasmussen hat sich dem bislang mit dem Argument widersetzt, das Programm verstoße nicht gegen die dänischen Richtlinien für Fernseh-Sender.

Laut Botschafter kein Zusammenhang

Allerdings scheint Rasmussen jetzt plötzlich doch bereit, Roj TV fallen zu lassen. Am Montag wurde bekannt, dass bereits letzte Woche zwei dänische Staatsanwälte in Ankara waren, um sich Material gegen Roj TV von ihren türkischen Kollegen abzuholen. Obwohl der dänische Botschafter anschließend behauptete, es gäbe zwischen den Aktivitäten der Staatsanwaltschaft und dem Gerangel um Rasmussen als Nato-Generalsekretär keinerlei Zusammenhang, ist doch klar, dass Erdogan seine Bedenken gegen den dänischen Premier zurückziehen würde, wenn der für ein Verbot von Roj TV sorgen würde.

Wie diskret dieser Deal eingefädelt wurde, zeigt die Reaktion des türkischen Präsidenten Abdullah Gül auf Reporterfragen, als er letzte Woche Brüssel besuchte. In Unkenntnis der Verhandlungen die Erdogan führte, verkündete er dort, die Türkei hätte eigentlich gar nichts gegen einen Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen.
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228857328

Tja, die Dänen haben halt keine Eier :D :D :D. Rasmuussen gibt auf und ROJ Tv wird gesperrt.

Freikorps
31.03.2009, 20:51
Ta, wer will die Türkei raußschmeißen? Deutschland? :))

Die Türkei aufzuteilen wäre nahezu UNMÖGLICH!!!! Dazu müssten schon die ganze EU, USA und Rußland am Werkeln sein.

Das ist schon viel Realistischer

http://img141.imageshack.us/img141/8318/ulashri0.jpg

Diese türkische Selbstüberschätzung ist langsam unerträglich!

Cash!
31.03.2009, 21:06
Diese türkische Selbstüberschätzung ist langsam unerträglich!

So sind sie. Ginge es nach Pikes und den anderen, gänzlich anders begabten, Türken im Internet, hätte die Türkei schon jedes andere Land der Welt militärisch vernichtet und besiegt, virtuell natürlich nur.

Erinnert ein wenig an die NVA, die bis 1990 der Meinung war, sie würde bei einem Krieg binnen 3 Tagen am Rhein stehen.

Die Realität sieht im Fall der Türkei anders aus. Man schafft es ja kaum ein paar Partisanen der PKK zu besiegen. Und wenn man dann mal 3-4 schlecht ausgerüstete und minimal ausgebildete Erwischt, feiert man es, als hätte man die ganze Welt besiegt.

Pikes
31.03.2009, 21:29
So sind sie. Ginge es nach Pikes und den anderen, gänzlich anders begabten, Türken im Internet, hätte die Türkei schon jedes andere Land der Welt militärisch vernichtet und besiegt, virtuell natürlich nur.

Erinnert ein wenig an die NVA, die bis 1990 der Meinung war, sie würde bei einem Krieg binnen 3 Tagen am Rhein stehen.

Die Realität sieht im Fall der Türkei anders aus. Man schafft es ja kaum ein paar Partisanen der PKK zu besiegen. Und wenn man dann mal 3-4 schlecht ausgerüstete und minimal ausgebildete Erwischt, feiert man es, als hätte man die ganze Welt besiegt.

Ach dummerchen, ihr werdet noch nicht einmal mit den Ausländern im Land fertig :].

Die USA wird mit der Taliban und Al Qaida nicht fertig; im gegenteil: sie müssen (unter anderem deutsche auch) mehr gefallene einstecken und du redest hier was von Erfolg ?:))

### edit ###

Pikes
31.03.2009, 21:30
Diese türkische Selbstüberschätzung ist langsam unerträglich!

Und diese Bildchen von Phytia und Klartext sind ja ssoooooooooo realistisch :rolleyes:

Weder können die Griechen, noch Armenier und Kurden Gemeinsam was gegen die Türkei ausrichten. Anders rum ist da doch eher der Fall.

Cash!
31.03.2009, 21:49
Was zu beweisen war!

Aldebaran
31.03.2009, 22:14
Für private Nettigkeiten gibt es geeignetere Kanäle!

Pythia
31.03.2009, 22:33
Ta, wer will die Türkei raußschmeißen? Deutschland?
http://www.24-carat.de/2009/Turk.jpg Aus der BRD raus? Wieso? Türken kommen ja alle her, da sie die Türkei so versaut haben. Da sind bald nur noch ein paar Türken in einem TFOR-Reservat. Wenn deutsche Leistungsträger mit ihren getauften und gebildeten Türken ausgewandert sind, können Islami-Türken hier in den Industrie-Brachen ja Ziegen hüten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2009/Is-eurab.jpg Im Ausland werden 2025 schon mehr Deutsche geboren und deutsche Produkte hergestellt als hier, und die BRD wird ferngesteuert. Oder knallt eben mit den hiesigen Türken an die Wand. Wen juckt es? Außer Israel vielleicht, wenn die Türken als Erben der Deutschen Geschichte nicht mehr so viel zahlen können.

JensVandeBeek
31.03.2009, 22:42
....



Statt Propaganda, Hetz und Provokations-Versuche probieren mal mit handfesten Argumenten uns zu überzeugen. Bis jetzt hast Du leider nichts Derartiges geliefert.

emire
31.03.2009, 23:35
Die Plappern jeden Müll nach,siehe NPD,DVU und der ganze rest des degenerierten Müllhaufens..
Diese Gehirnakrobaten wissen genau allein sind sie nichts,jedoch in der Gruppe sind sie wer und doch wieder nichts.

In der freien natur sind solche Individuen einzeln nicht lebensfähig,sie würden verhungern oder wilden zum Opfer fallen...

Gott hat ihnen eine große Klappe gegeben und nichts dafür bekommen.:]

Pythia
01.04.2009, 01:51
... probieren mal mit handfesten Argumenten uns zu überzeugen ...Wieso soll ich Euch überzeugen, Majestät JensVandeBeek? Überzeugt Euch doch selbst: die Zeit ab 2016 in dieser Graphik ist eine Unmöglichkeit, da 2029 zum Beispiel Jahrgang 1964 gar nicht in Rente gehen kann. Dann ist schon lange keine Kohle mehr da.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Zu wenig Berufsanfänger, egal wie sehr Türken ihre Geburtsmaschinen ankurbeln, und nur ganz-ganz wenige Türkenbabys werden qualifizierte Berufsanfänger. Türken raffen es nicht: 20 mio. km² Osmanen-Reich machten sie zu einem 800.000 km² Ziegenhüter-Klub.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und die Siegermacht nach "tapferer" Kriegserklärung am 23.02.1945 machten sie zum Bettler-Land, das nur noch mit BRD-Geld künstlich am Leben erhalten wird. Bald ist Schluß mit BRD Kohle, und die Rest-Türken des ehemaligen Osmannen-Reichs gehen ab in die Reservation! Bewacht von TFOR, Griechen, Armeniern und Kurden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.mobi/Verdi-35/000-HOBO.GIF

Alion
01.04.2009, 13:35
Mal ganz ehrlich wen interessiert schon was so ein drittklassiges Mitglied wie die Türkei will? Wer hat sie im übrigen zum Sprecher der Moslems ernannt?

Eine verbale Zurechtweisung reicht hier doch aus und dann soll die Nato machen, was die Mehrzahl ihrer Mitglieder für geboten hält.

In diesem Fall würde das bedeuten jetzt erst recht!


MfG
Alion

JensVandeBeek
01.04.2009, 14:12
Wieso soll ich Euch überzeugen, Majestät JensVandeBeek? Überzeugt [Euch doch selbst: die Zeit ab 2016 in dieser Graphik ist eine Unmöglichkeit, da 2029 zum Beispiel Jahrgang 1964 gar nicht in Rente gehen kann. Dann ist schon lange keine Kohle mehr da.

....

Zu wenig Berufsanfänger, egal wie sehr Türken ihre Geburtsmaschinen ankurbeln, und nur ganz-ganz wenige Türkenbabys werden qualifizierte Berufsanfänger. Türken raffen es nicht: 20 mio. km² Osmanen-Reich machten sie zu einem 800.000 km² Ziegenhüter-Klub.

....

Kriegserklärung am 23.02.1945 machten sie zum Bettler-Land, das nur noch mit BRD-Geld künstlich am Leben erhalten wird. Bald ist Schluß mit BRD Kohle, und die Rest-Türken des ehemaligen Osmannen-Reichs gehen ab in die Reservation! Bewacht von TFOR, Griechen, Armeniern und Kurden.

Wir immer, Dich interessiert das Hauptthema überhaupt nicht. Hier ist wieder nur eine Plattform für Dich, irgendetwas du diskreditieren.

Dann noch einmal.

Überzeugen uns doch mal mit besseren Argumenten das Thema Rasmussen/Türkei/Nato .

Präsentieren nicht Deine üblichen Hetz-Beiträge die nur aus Horror-Szenarien bestehen und auch eigentlichem Thema auch nicht zu tun haben.

Freikorps
01.04.2009, 15:53
Diese Gehirnakrobaten wissen genau allein sind sie nichts,jedoch in der Gruppe sind sie wer und doch wieder nichts.

In der freien natur sind solche Individuen einzeln nicht lebensfähig,sie würden verhungern oder wilden zum Opfer fallen...

Gott hat ihnen eine große Klappe gegeben und nichts dafür bekommen.:]


Du sprichst sicher von den Türkengangs, die Abends durch die deutschen Großstädte streifen! Von Hartz 4 finanzierte Unterschichten Prolls, die glauben sich in ihrem Gastland aufführen zu können!

Pythia
01.04.2009, 23:50
Überzeugen uns doch mal mit besseren Argumenten das Thema Rasmussen/Türkei/Nato.Nochmal: wieso soll ich Euch überzeugen, Majestät JensVandeBeek? Überzeugt Euch doch selbst: die Wahl, auf die ohnehin Keiner hier Einfluß nehmen kann, wird schon zeigen, ob die Türken als selbsternanntes Sprachrohr des Islams Gehör finden.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber eins machten die Türken doch klar: wer seine eigene Religion so aggressiv in den Vordergrund stellen und Vorrang über Venunft geben will, ist in Nato und EU in den falschen Vereinen.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und falls Türken den Islam nur nutzen wollen, um alte imperiale Träume eines Osmanen-Reichs bis ans Nordkap wieder zu beleben, sollten ihre Träume besser in Richtung des alten Osmanen-Reichs abschweben. An Europa sind Islami-Imperialisten seit Karl Martell immer gescheitert.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber das 20 mio. km² Osmanen-Reich machten Türken zu einem 800.000 km² Ziegenhüter-Klub, der nun wohl weiter schrumpft bis die Rest-Türken von TFOR, Kurden, Griechen und Armeniern scharf und zuverlässig bewacht ...
... in ihrer Reservation sitzen: http://www.24-carat.de/2009/Turk.jpg

Pikes
03.04.2009, 14:58
Ein sehr sehr schöner Bericht :]


Rasmussen, der Muslim-Schreck
DIE ZEIT, Ausgabe 15, 2009

Von Jörg Lau | © DIE ZEIT, 02.04.2009 Nr. 15


Die größten Nato-Staaten haben sich auf den Dänen Anders Fogh Rasmussen als neuen Generalsekretär des Bündnisses geeinigt. Doch die Türkei will ihn verhindern. Zu Recht

Das hat es so noch nicht gegeben: Die Regierungschefs Deutschlands, Frankreichs und Großbritanniens haben sich auf einen neuen Nato-Generalsekretär geeinigt. Die Amerikaner signalisieren Zustimmung. Doch dann greift der Premier eines anderen Mitgliedslandes zum Telefon, ruft den Auserkorenen an und erklärt ihm, warum er leider trotz allerhöchster Protektion nicht infrage komme. Damit nicht genug: Der Störenfried wendet sich anschließend an die Presse und macht seine Ablehnung öffentlich. So geschehen am Wochenende, als der türkische Premierminister Erdoğan den Medien in Ankara eröffnete, dass die Türkei den dänischen Ministerpräsidenten Anders Fogh Rasmussen nicht als politisches Gesicht der Nato akzeptieren werde.!.....





.....Und zweifellos verfolgt Erdoğan auch seine eigene Agenda: Den Türken ist an der Schließung des Senders Roj TV gelegen, der von Dänemark ungehindert Propaganda der kurdischen Terrororganisation PKK verbreiten darf....



http://www.zeit.de/2009/15/Rasmussen-Portraet?page=3

emire
03.04.2009, 15:56
]Ein sehr sehr schöner Bericht :]










http://www.zeit.de/2009/15/Rasmussen-Portraet?page=3[/quote]


Dieser Rasmussen hat Dänemark zu einer Ideologischen Müllkippe der Rechten Szene gemacht..

Was meinste Passiert wenn Deutschland wieder Rechts Regiert werden würde,Lebensraum,Lebenborn,Lebensunwürdig.Als ob es nicht reicht das viele Abgekackt irgendwo vermisst herumgammeln.

Sie sollten den Türken Dankbar sein,das sie den Karikatur-Deppen nicht zum Spitzenreiter der NAto machen.
Damit wäre der Leichensackverbrach der Bundeswehr eingedämmt,das merken natürlich die Rechten Blendgranaten nicht.

The Dude
03.04.2009, 17:36
Dieser Rasmussen hat Dänemark zu einer Ideologischen Müllkippe der Rechten Szene gemacht..

Was meinste Passiert wenn Deutschland wieder Rechts Regiert werden würde,Lebensraum,Lebenborn,Lebensunwürdig.Als ob es nicht reicht das viele Abgekackt irgendwo vermisst herumgammeln.

Sie sollten den Türken Dankbar sein,das sie den Karikatur-Deppen nicht zum Spitzenreiter der NAto machen.
Damit wäre der Leichensackverbrach der Bundeswehr eingedämmt,das merken natürlich die Rechten Blendgranaten nicht.

Kürzlich wurde die NATO noch um Albanien und Kroatien erweitert. Wo will man da hin, wohl in die endgültige Beliebigkeit.

Dieser Verein ist schon seit langem mehr als lächerlich. An diesen Streitereien um Rasmussen, die gar nichts mit dem eigentlichen Thema Verteidigungsbündnis zu tun haben, und innenpolitisch motiviert sind, zeigt sich das wieder einmal besonders eindrucksvoll.

Die Kohäsion sinkt und sinkt und irgendwann ist sie ganz auf Grund gelaufen.

Zwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist die Zeit für neue Büdnis-Konstellationen längst reif!

Gruß,

The Dude

Pikes
03.04.2009, 18:26
Dieser Verein ist schon seit langem mehr als lächerlich. An diesen Streitereien um Rasmussen, die gar nichts mit dem eigentlichen Thema Verteidigungsbündnis zu tun haben, und innenpolitisch motiviert sind, zeigt sich das wieder einmal besonders eindrucksvoll.



NATO/UN Einheiten werden in Afghanisten für Anti Terroreinsätze gebraucht. Wäre doch sehr scheiße wen ein NATO Führer die Terroristen in Afghanistan bekämpft, die PKK Terroristen in der Türkei jedoch unterstützt, nicht wahr?


Diesen Rassistenschwein braucht man nicht. "In Dänemark herrscht eine Demokratie; demnach werden wir ROJ TV nicht sperren" waren vor einigen Jahren seine Worte.

Tja, innerhalb der NATO gibt es auch eine Demokratie und Wahlrecht. Und die Türkei macht eben von VETO-Recht gebraucht. Also nichts schlimmes :).

Der Däne kann nach hause fahren. Ich will einen Briten oder Ami als NATO Chef :cool:

emire
03.04.2009, 19:11
Kürzlich wurde die NATO noch um Albanien und Kroatien erweitert. Wo will man da hin, wohl in die endgültige Beliebigkeit.

Dieser Verein ist schon seit langem mehr als lächerlich. An diesen Streitereien um Rasmussen, die gar nichts mit dem eigentlichen Thema Verteidigungsbündnis zu tun haben, und innenpolitisch motiviert sind, zeigt sich das wieder einmal besonders eindrucksvoll.

Die Kohäsion sinkt und sinkt und irgendwann ist sie ganz auf Grund gelaufen.

Zwanzig Jahre nach dem Mauerfall ist die Zeit für neue Büdnis-Konstellationen längst reif!

Gruß,

The Dude



Wer sollte diese Konstellation stellen ?


Mir ist die Nato von Heute Lieber als ein Kern-Nato mit ungewissen ausgang.

Die Nato verfügt über ein seit mehr als 60 Jährige Infrastruktur,mit Militärisch Potenten Staaten.

Der Däne Rasmussen ist ein schlechter Kandidat,das sollten die Verborten einsehen..
Das hätte die Einsätze in Afghanistan mehr als verschlechtert,bzw gefährlicher als sonst gestellt.

The Dude
03.04.2009, 20:10
Wer sollte diese Konstellation stellen ?


Mir ist die Nato von Heute Lieber als ein Kern-Nato mit ungewissen ausgang.

Die Nato verfügt über ein seit mehr als 60 Jährige Infrastruktur,mit Militärisch Potenten Staaten.

Der Däne Rasmussen ist ein schlechter Kandidat,das sollten die Verborten einsehen..
Das hätte die Einsätze in Afghanistan mehr als verschlechtert,bzw gefährlicher als sonst gestellt.

Bauchschmerzen bereitet u.a. die überkommene Strategie, die Russen immer noch als Feind zu sehen. Ich denke, daß das nicht deutschen Interessen dient, womöglich aber amerikanischen und hilfsweise denen einiger osteuropäischer Länder, von denen in den letzten Jahren reichlich eingemeindet wurden, wo man die Zielrichtung erkennen kann: Eine durchsichtige Konsenssoße, verkauft als "hey, starkes Bündnis, oder was?!" von der am Ende hauptsächlich die USA profitieren und damit offen Interessenpolitik betreiben (bspw.: Raketenschild), und alle anderen ziehen wohl oder übel mit... Das kann es nicht sein.

Ich finde, für diese Nummer hat sich erstens die Welt seit zwanzig Jahren etwas sehr weiterentwickelt und zweitens sind wir zu groß, um eine dritte Geige in diesem fragwürdigen, ständig erweiterten Konzert zu spielen, das wie bisher immer einer dirigiert. Gleiches gilt für die Franzosen, die sich mit der NATO ja instintiv schon früh überworfen haben - de Gaulle sei Dank.

Also: Eigene Interessen formulieren, die strategische Lage sondieren und für die Zukunft geeignete Partner suchen.

Gruß,

The Dude

David Addison
03.04.2009, 21:43
Die Entscheidung wurde auf morgen vertagt, Rasmussen wird es vermutlich nicht. Gegen ein Veto der Türkei, der zweitstärksten Armee der NATO, kommt er nicht gegen an.

Falkenhayn
03.04.2009, 22:00
Die Polemik, die hier nun wieder mal stattfindet außer Acht gelassen, ist die Sache von Seiten der Türkei schon eine Unverschämtheit.

In solchen Punkten ist es außerordentlich wichtig, Farbe zu bekennen und das kann nur heißen Rassmussen durchzusetzen.

Damit werden allerdings aufklärerisch-progressive Bestände der abendländischen Kultur gesichert und nicht reaktionäre Attitüden bestätigt.

Dies sollten reaktionär-protofaschistische Trittbrettfahrer endlich zur Kenntnis nehmen.

David Addison
03.04.2009, 22:19
Die Polemik, die hier nun wieder mal stattfindet außer Acht gelassen, ist die Sache von Seiten der Türkei schon eine Unverschämtheit.

In solchen Punkten ist es außerordentlich wichtig, Farbe zu bekennen und das kann nur heißen Rassmussen durchzusetzen.

Damit werden allerdings aufklärerisch-progressive Bestände der abendländischen Kultur gesichert und nicht reaktionäre Attitüden bestätigt.

Dies sollten reaktionär-protofaschistische Trittbrettfahrer endlich zur Kenntnis nehmen.

Schwachsinn. Wenn die NATO einen Krieg in Afghanistan führt ist es kontraproduktiv einen wie Rasmussen zu ernennen. Die Türkei ist heute Abend hart geblieben und hat ihr Veto benutzt. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die Türkei Rasmussen ablehnt. Im Vorfeld und eben jetzt offiziell.
Des Weiteren unterstützt Rasmussen einen PKK-Terrorsender der aus Dänemark sendet. Einen Al-Kaida oder ETA-Sender würde er dort nicht dulden. Dieses messen mit Zweierleimaß zahlt sich eben nicht aus.
So wie man lesen kann ist es zu einem Eklat zwischen Frankreich und Deutschland auf der einen Seite und der Türkei auf der anderen heute Abend gekommen. Frankreich und Deutschland als Austrager des NATO-Jubiläums wollen natürlich Harmonie, dass können sie mit einem Rasmussen vergessen. Obama scheint sich zurückzuhalten, da er in 2 Tagen einen offiziellen Staatsbesuch in der Türkei antritt. Das zeigt insbesondere die Bedeutung der Türkei. Ich sagte es schon einmal, in der NATO ist die Türkei ein absolutes Schwergewicht. Lustig auch, dass Obama Griechenland völlig ignoriert. Früher ahben US-Präsidenten immer beiden Ländern einen Staatsbesuch abgestattet. Obama bricht mit dieser Tradition. Das ist natürlich eine massive Aufwertung der Türkei und die Griechen sind richtig beleidigt.

David Addison
03.04.2009, 22:37
PANNE IN BADEN-BADEN

Nato vertagt Entscheidung über neuen General-Sekretär

03.04.2009

Die Staats- und Regierungschefs der Nato haben sich am Freitagabend nicht auf einen Nachfolger für den scheidenden Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer einigen können. Favorit Rasmussen scheiterte im ersten Anlauf am Widerstand der Türkei.

Baden-Baden - Es ist kein guter Auftakt für den Nato-Gipfel, bei dem eigentlich vor allem das Bündnis selbst gefeiert werden sollte: Der Versuch, gleich zu Beginn der Veranstaltung den dänischen Premier zum nächsten Nato-Generalsekretär zu küren, scheiterte.


Der Grund für die Verzögerung dürfte die Türkei sein. Da die Entscheidung für den Generalsekretär der Allianz aus 28 Staaten einstimmig fallen muss, hat jedes Mitglied ein faktisches Veto-recht. Ankara sträubt sich massiv gegen den dänischen Premierminister Anders Fogh Rasmussen.

Denn Rasmussen, so erklärte es der türkische Premier Recep Tayyip Erdogan noch am Freitag öffentlich, sei ungeeignet: "Ich zweifle an seinen Fähigkeiten, zum weltweiten Frieden Beizutragen."

Der türkische Widerwillen hatte zwei Gründe: Zum einen das Verhalten des dänischen Premiers im Karikaturenstreit, zum anderen den Umstand, dass Dänemark einen kurdischen TV-Sender duldet, was die Türkei als Provokation empfindet.

Die meisten der übrigen Nato-Staaten stehen entweder klar hinter Rasmussen oder haben jedenfalls keine Einwände gegen den 56-Jährigen. Deutschland, die USA, Frankreich und Großbritannien gehören zu seinen Unterstützern. Sowohl Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) als auch Außenminister Frank Walter Steinmeier (SPD) hatten sich am Freitag bis zuletzt zuversichtlich geäußert, dass Rasmussen sich werde durchsetzen lassen.

Schon Stunden vor der Entscheidung, die Kür zu vertagen, hatten Nato-Diplomaten am Rande des Gipfels durchblicken lassen, dass eine Vertagung der Entscheidung Rasmussen innenpolitisch schwer schaden könnte. Der Samstag ist daher wohl seine letzte Chance, das neue Amt angetragen zu bekommen.

Bis in den späten Abend hinein hatten die Gipfelteilnehmer über die Personalie des Generalsekretärs gepokert. Aus der Sitzung kamen immer wieder Wasserstandsmeldungen, doch niemand wollte vorhersagen, ob es zu einer Lösung kommt. Beide Seiten, sowohl die Türken als auch die Europäer, zeigten sich demnach extrem unnachgiebig. Auch ein Kompromiss, der die Vertagung der Entscheidung um drei Monate vorsah, brachte nicht den Durchbruch.

Für die deutsche Kanzlerin könnte sich das Scheitern Rasmussens zum Debakel auswachsen. Überraschend hatte sie am Nachmittag öffentlich erklärt, sie rechne mit einer Entscheidung am Freitagabend. Offenbar war sich Merkel sicher, mit der Unterstützung der USA die Türkei überzeugen zu können.

Wie die Verhandlungen nun weitergehen sollen, ist unklar. Rein termintechnisch ist am Samstag nicht allzu viel Zeit für die weitere Diskussion, auf dem Programm steht nur eine Tagung des Nato-Rats und eine Mittagessen, zu dem viele der hochrangigen Teilnehmer schon nicht mehr anwesend sein werden. Gut möglich also, dass es auf dem als Feier-Gipfel geplanten Gipfel zum 60. Geburtstag zu gar keinem Abschluss kommt.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617361,00.html

Tja, Franzosen und Deutsche das war wohl nix mit einem harmonischen Gipfel.

emire
03.04.2009, 22:49
Es ist den Türken egal wer die Nato führt,es kann sogar ein Grieche sein.
Nur ein Rasmussen wird es nicht sein..

Vetorecht meine Herren, Vetorecht.Es ist ein zweiseitiges Schwert..

Deshalb immer vorsicht beim ausholen,sonst wird man selber damit erschlagen..

Goodbye..Mr.Rasmussen.

....sie finden bestimmt wieder eine anstellung so ein Arsch ihres Formats,findet immer ein stück Klopapier.

JensVandeBeek
03.04.2009, 22:52
Die Polemik, die hier nun wieder mal stattfindet außer Acht gelassen, ist die Sache von Seiten der Türkei schon eine Unverschämtheit.

In solchen Punkten ist es außerordentlich wichtig, Farbe zu bekennen und das kann nur heißen Rassmussen durchzusetzen.

Damit werden allerdings aufklärerisch-progressive Bestände der abendländischen Kultur gesichert und nicht reaktionäre Attitüden bestätigt.

Dies sollten reaktionär-protofaschistische Trittbrettfahrer endlich zur Kenntnis nehmen.

Du sagst zwar das Verhalten der Türkei angeblich Unverschämtheit ist, aber du lieferst keine Argumente, warum unbedingt Rasmussen sein muss.

Es scheint, es geht Die nur darum, dass Rasmussen trotz Bedenken der Türkei Generalsekretär der NATO sein muss. Alleine das zählt für Dich.

Deine restliche Versuche zu Argumentieren, kann ich -glaube ich- außer Acht lassen.

JensVandeBeek
03.04.2009, 22:53
Es ist den Türken egal wer die Nato führt,es kann sogar ein Grieche sein.
Nur ein Rasmussen wird es nicht sein..

Vetorecht meine Herren, Vetorecht.Es ist ein zweiseitiges Schwert..

Deshalb immer vorsicht beim ausholen,sonst wird man selber damit erschlagen..

Goodbye..Mr.Rasmussen.

....sie finden bestimmt wieder eine anstellung so ein Arsch ihres Formats,findet immer ein stück Klopapier.

Freu Dich nicht so früh, es ist noch alles möglich !

Falkenhayn
03.04.2009, 23:01
Schwachsinn. Wenn die NATO einen Krieg in Afghanistan führt ist es kontraproduktiv einen wie Rasmussen zu ernennen. Die Türkei ist heute Abend hart geblieben und hat ihr Veto benutzt. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass die Türkei Rasmussen ablehnt. Im Vorfeld und eben jetzt offiziell.
Des Weiteren unterstützt Rasmussen einen PKK-Terrorsender der aus Dänemark sendet. Einen Al-Kaida oder ETA-Sender würde er dort nicht dulden. Dieses messen mit Zweierleimaß zahlt sich eben nicht aus.
So wie man lesen kann ist es zu einem Eklat zwischen Frankreich und Deutschland auf der einen Seite und der Türkei auf der anderen heute Abend gekommen. Frankreich und Deutschland als Austrager des NATO-Jubiläums wollen natürlich Harmonie, dass können sie mit einem Rasmussen vergessen. Obama scheint sich zurückzuhalten, da er in 2 Tagen einen offiziellen Staatsbesuch in der Türkei antritt. Das zeigt insbesondere die Bedeutung der Türkei. Ich sagte es schon einmal, in der NATO ist die Türkei ein absolutes Schwergewicht. Lustig auch, dass Obama Griechenland völlig ignoriert. Früher ahben US-Präsidenten immer beiden Ländern einen Staatsbesuch abgestattet. Obama bricht mit dieser Tradition. Das ist natürlich eine massive Aufwertung der Türkei und die Griechen sind richtig beleidigt.


Hallo David,


ich nehme eine kurze Zweiteilung vor:

Ein Teil deiner Argumentation ist rein zweckrational:

Dass Rassmussen den Krieg in Afghanistan erschweren würde, mag nun von der Sache her richtig sein, ist aus meiner Sicht in diesem Kontext kein hinreichendes Argument.

Im Zusammenhang der neusten Counterinsurgency-Strategien der US-Armee kommt der Gewinnung der Bevölkerung eine Schlüsselrolle zu. Hier wird in Zukunft hoffentlich ein intelligenter und koordinierter Ansatz verfolgt, der militärische und zivile Mittel im Hinblick auf dieses Ziel einsetzt.

Dies kann allerdings nicht bedeuten, dass die westliche Welt nun zwanghaft nach außen in ängstlicher Manier all ihre politischen Entscheidungen auf die Konsequenzen für das Ansehen in der afghanischen Bevölkerung hin prüft und sich derart selbst einschränkt.

Das gilt auch für die NATO selbst. Rassmussen hat im Zusammenhang des Karikaturen-Streits mit der Verteidigung der Presse- und Meinungsfreiheit sich ausgezeichnet. Die angestachelten Reaktionen in der islamischen Welt machen diese Leistung nicht ungeschehen. Hier heißt es klare Zeichen zu setzen.

Für den Afghanistan-Krieg selbst halte ich das Argument auch für schlichtweg unsinnig.

Der Posten des Nato-Generalsekretärs ist nicht derart bedeutend und wenn islamistische Propaganda dies nun aufgreift, so erscheint mir das nebensächlich zu sein. Wenn Menschen in Afghanistan von islamistischer Propaganda seitens der Taliban beschallt werden, ist sie so und so antiwestlich und verzerrt, da ist das eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Politische Mobilisierung erreicht man in Afghanistan auch ohne Rassmussen.

Und nochmal ist auf folgendes hinzuweisen: Der Einmarsch der USA und ihrer Verbündeten hat ein gesellschaftsumwälzendes Potential. Man ist mit dem Anspruch zur Umwälzung einmarschiert (wird bspw. ersichtlich bei der Rolle der Frau). Es gilt also die Bevölkerung für diese Umwälzungen soweit das geht zu gewinnen, nicht sie in traditionellen, antiaufklärerischen Attitüden zu bestätigen. Sicherlich ist das eine Gratwanderung, aber was nützt es die afghanische Bevölkerung zu gewinnen, wenn man auf die Erreichung eines Großteils der politischen Ziele verzichten müsste.


Das Gewicht der Türkei mag bedeutend sein, ist aber nicht so groß, dass das aller anderen Mitglieder aufwiegen könnte, hm? Die Türkei kann sich weiter querstellen, die Argumentationsbasis ist nicht nachvollziehbar und schlichtweg falsch (Einschränkung kommt gleich.)

Nun zum 2. Teil, was den PKK-Sender betrifft und inwiefern Rassmussen ihn "unterstützt", müsstest du noch näher darlegen und bitte auch belegen. Auch das mit dem Terrorsender etc. bitte (also ob da zu Anschlägen aufgerufen wird o.Ä.)

Solange es im Rahmen des dänischen Rechtsstaates erfolgt, sehe ich grundsätzlich auch keine Probleme. Die Sache ist jedenfalls nicht so simpel, wie du sie darstellen magst. Das Verhältnis auch unter Bündnispartnern kann kompliziert sein, die türkische Regierung hat bspw. auch im Umgang mit christlichen Kirchen sich zu rechtfertigen.

Falkenhayn
03.04.2009, 23:03
Du sagst zwar das Verhalten der Türkei angeblich Unverschämtheit ist, aber du lieferst keine Argumente, warum unbedingt Rasmussen sein muss.

Es scheint, es geht Die nur darum, dass Rasmussen trotz Bedenken der Türkei Generalsekretär der NATO sein muss. Alleine das zählt für Dich.

Deine restliche Versuche zu Argumentieren, kann ich -glaube ich- außer Acht lassen.


Ich sage nicht, dass er es sein muss! Die Unverschämtheit bezog sich auf die Argumentation der Türkei für die Ablehnung Rassmussens.

Inwieweit kannst du sie nachvollziehen?

Falkenhayn
03.04.2009, 23:06
Der türkische Widerwillen hatte zwei Gründe: Zum einen das Verhalten des dänischen Premiers im Karikaturenstreit, zum anderen den Umstand, dass Dänemark einen kurdischen TV-Sender duldet, was die Türkei als Provokation empfindet.



Nun klär mal bitte auf, David.

"Dänemark duldet einen kurdischen Radiosender." hört sich schon anders an als "Rassmussen unterstützt einen PKK-Terrorsender", da wirst du mir wohl zustimmen?

Ich bin ja für derlei Argumente durchaus offen, aber du solltest schon klar sagen, was die Problematik ist und nicht verzerren.

JensVandeBeek
03.04.2009, 23:18
Natürlich das Verhalten von Erdogan ist populistisch. Natürlich will er denn Rasmussen wegen Mohammeds Karikaturen und PKK-Propagandasender RojTV „bestrafen“.

Natürlich versucht er seine Macht in der Türkei festigen. Er ist Politiker!!! Alleine diese Berufsbezeichnung erfordert kein weiterer Kommentar.

Aber seine weiterer Bedenken* (für mich wichtigste), warum Rasmussen für die Posten nicht geeignet ist, lassen leider viele außer Acht.

Wofür ist ein Veto-Recht da, wenn man davon nicht Gebrauch machen darf ?

Müssen einigen Mitglieder (oder ein Mitglied) eine Bündnisses Ja sagen, weil angeblich die Mehrheit ja sagt ?

Warum respektieren (sogar freuen) einige "Patrioten" über das Nein der Iren wegen EU-Verfassung, aber nicht das Nein der Türken?

* Wie soll der "Nato-Generalsekretär" seine Aufgabe erfüllen wenn, er in die muslimischen Länder nicht einreisen darf (oder dort nicht erwünscht ist), gerade in der Zeit, in dem Nato sehr eng mit muslimischen Ländern kooperieren muss?

Das ewige Gejammer über die Türken hindert anscheinend einige Menschen sachlich und vorbehaltlos zu denken.

Falkenhayn
03.04.2009, 23:30
Nun mal langsam.

Wenn die Türkei ein Veto einlegt, kann man nichts machen. Dann muss man das akzeptieren.


Dennoch darf ich die Argumentation der Türkei scharf angreifen, weil ich sie für unverschämt und nicht hinnehmbar halte (die Sache mit dem Radiosender sei da erstmal ausgeklammert, da müsste noch drüber gesprochen werden).

Und selbst wenn Rasmussen in muslimische Länder nicht einreisen dürfte, disqualifizert ihn das doch nicht automatisch. Ich sehe einfach nicht ein, warum jemand zur persona non grata gemacht wird, weil er einen wesentlichen Bestand abendländisch-poltisicher Kultur verteidigt hat.

Der Subtext wäre hier klar:
1. Die Dogmen des Islam stehen nicht über den Errungenschaften der abendländischen Kultur.

2. Jener politischer Druck der auf Orthodoxie beruht, wird nicht Personalentscheidungen in wesentlichen Gremien letztendlich westlicher Politik entscheiden.

Ich sehe daher keinen Grund auf harte Attacken auf die türkische Position abzurücken (freilich müssen sich die Bündnispartner diplomatischer ausdrücken, aber die Verwunderung kam ja schon zum Ausdruck.).

The_Darwinist
04.04.2009, 01:03
Du sagst zwar das Verhalten der Türkei angeblich Unverschämtheit ist, aber du lieferst keine Argumente, warum unbedingt Rasmussen sein muss.

Es scheint, es geht Die nur darum, dass Rasmussen trotz Bedenken der Türkei Generalsekretär der NATO sein muss. Alleine das zählt für Dich.

Deine restliche Versuche zu Argumentieren, kann ich -glaube ich- außer Acht lassen.

Rasmussen steht dafür, dass in seinem Staat jeder sagen darf, was erwill, auch wenn der Premier dafür was auf die Fresse kriegt!
Die Türkei steht dafür, dass jeder da sagen darf, was der Premier sagt, wenn er nichts auf die Fresse haben will!
Das ist der Unterschied zwischen Westen und Osten!

fatalist
04.04.2009, 05:09
Sehr gut, dass die Türken den Rasmussen abgelehnt haben.
Sehr gut, dass Obama dabei war.

Die Chancen auf einen Rausschmiss der Türkei aus der NATO sind zwar -leider- nicht wirklich gestiegen, aber der EU-Beitritt der Türkei ist in weite Ferne gerückt.

Das ist sehr lobenswert.

Die Türkei ist eben ein asiatischer islamischer Staat.
Meinungsfreiheit und Menschenrechte, des kaisers neue Kleider... die Türkei steht nackig da, und alle waren dabei und haben es gesehen. :hihi:

Hayaser
04.04.2009, 09:59
Sehr gut, dass die Türken den Rasmussen abgelehnt haben.
Sehr gut, dass Obama dabei war.

Die Chancen auf einen Rausschmiss der Türkei aus der NATO sind zwar -leider- nicht wirklich gestiegen, aber der EU-Beitritt der Türkei ist in weite Ferne gerückt.

Das ist sehr lobenswert.

Die Türkei ist eben ein asiatischer islamischer Staat.
Meinungsfreiheit und Menschenrechte, des kaisers neue Kleider... die Türkei steht nackig da, und alle waren dabei und haben es gesehen. :hihi:

Meinst du das ernst, dass der Beitritt der Türkei in die weite Ferne gerückt ist, du hast anscheinend die deutschen "Arschkriecher" völlig vergessen. Deutsche Politiker liefern seit Jahren einen Wettlauf: "Wer kriecht am besten in den Arsch der Türken"

Deutschland wird Alles ermögliche dazu beitragen, dass die einstigen Kriegsbrüder des deutschen Kaiserreiches in die EU aufgenommen wird, koste was es wolle.

lexiphon
04.04.2009, 11:07
Das ist doch mal wieder ein Beweis,
dass ein Staat voller Islamisten NICHTS, aber auch GARNICHTS
in der EU zu suchen hat.

Wenn die Türkei nicht mit unserer freiheitlichen Ordnung klarkommt,
soll sie bitte draußenbleiben.

Ich sage euch,
ist die Türkei drin,
dann passiert diese ´Muslzickerei öfters.

Die Türkei wird sich dann als "primus inter pares" sehen.

Pythia
04.04.2009, 12:18
Sehr gut, dass die Türken den Rasmussen abgelehnt haben. Sehr gut, dass Obama dabei war. Die Chancen auf einen Rausschmiss der Türkei aus der NATO sind zwar -leider- nicht wirklich gestiegen, aber der EU-Beitritt der Türkei ist in weite Ferne gerückt. Das ist sehr lobenswert.
Die Türkei ist eben ein asiatischer islamischer Staat. Meinungsfreiheit und Menschenrechte, des Kaisers neue Kleider, die Türkei steht nackig da,
und alle waren dabei und haben es gesehen. :hihi:Ich würde Dir ja gerne widersprechen, aber Du hast leider Recht: die Türkei steht nackig da. Und wenn Türken keine Kohle mehr in die Türkei schicken können, haben die da auch nix mehr zu fressen: Rente, HartzIV und Kindergeld gibt es bald als Chip-Karten, die nur in der BRD gelten.
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nicht schlecht zur Stärkung unseres Binnenmarkts. Die Chip-Karten sollen ja schon augabe-bereit in Landrats- und Kommunal-Ämtern liegen, zu monatlicher Aufladung an den Geld-Automaten. Scheiße nur für deutsche Rentner in Antalya, auf Mallorca oder in Florida.

klartext
04.04.2009, 13:23
Du sagst zwar das Verhalten der Türkei angeblich Unverschämtheit ist, aber du lieferst keine Argumente, warum unbedingt Rasmussen sein muss.

Es scheint, es geht Die nur darum, dass Rasmussen trotz Bedenken der Türkei Generalsekretär der NATO sein muss. Alleine das zählt für Dich.

Deine restliche Versuche zu Argumentieren, kann ich -glaube ich- außer Acht lassen.

Auf dem Gipfel wird Weltpolitik gemacht und dann kommt ein Dummtürke daher, und labert etwas von Karikaturen, die niemanden interessieren.
Kommentar dazu des CDU-Europaabgeordneten Elma Brok:
" Mit der Blockade der Wahl hat sich die Türkei endgültig für eine Mitgliedschaft in der EU disqualifiziert. Wenn wir sie aufnehmen, können wir den Laden gleich ganz schliessen. "
Brok empfahl der Nato, dem Druck aus Ankara nicht nachzugeben. Dann sei es besser, die Amtszeit des bisherigen Nato-Generalsekretärs um ein Jahr zu verlängern.
Naja, ich finde es erfreulich. Hoffentlich wachen auch die auf, die die Türken immer noch für Europäer hielten.
Die Retourkutsche wird kommnen. Die Türken brauchen Europa, aber Europa braucht die Türken nicht.

romeo1
04.04.2009, 13:33
Auf dem Gipfel wird Weltpolitik gemacht und dann kommt ein Dummtürke daher, und labert etwas von Karikaturen, die niemanden interessieren.
Kommentar dazu des CDU-Europaabgeordneten Elma Brok:
" Mit der Blockade der Wahl hat sich die Türkei endgültig für eine Mitgliedschaft in der EU disqualifiziert. Wenn wir sie aufnehmen, können wir den Laden gleich ganz schliessen. "
Brok empfahl der Nato, dem Druck aus Ankara nicht nachzugeben. Dann sei es besser, die Amtszeit des bisherigen Nato-Generalsekretärs um ein Jahr zu verlängern.
Naja, ich finde es erfreulich. Hoffentlich wachen auch die auf, die die Türken immer noch für Europäer hielten.
Die Retourkutsche wird kommnen. Die Türken brauchen Europa, aber Europa braucht die Türken nicht.

Das kam eben auch auf Phoenix: der grüne Deutschlandhasser Trittin meinte, daß die Beitrtittsverhandlungen mit der Türkei unbedingt fortgesetzt werden müssen und das trotz des dreisten Auftretens der Türkei.

Pikes
04.04.2009, 13:47
Das ist doch mal wieder ein Beweis,
dass ein Staat voller Islamisten NICHTS, aber auch GARNICHTS
in der EU zu suchen hat.

Wenn die Türkei nicht mit unserer freiheitlichen Ordnung klarkommt,
soll sie bitte draußenbleiben.

Ich sage euch,
ist die Türkei drin,
dann passiert diese ´Muslzickerei öfters.

Die Türkei wird sich dann als "primus inter pares" sehen.

Du bist einer der Dümmsten User den ich kenne.

1. Was hat das mit EU zu tun?
2. Was für Freiheitliche Ordung? Ihr habt doch Freiheit. Ihr habt gewählt
3..... und die Türkei hat sich gegen ihn gestellt und hat VETO Recht benutzt



Also sehe ich keinerlei Probleme außer natürlich das du zu dumm für die Sache bist :D

BTW:

Nato-Gipfel beugt sich Veto der Türkei

Verpatzter Start für Gastgeberin Merkel: Die Bündnispartner konnten sich nicht auf einen neuen Nato-General einigen. Heute soll der türkische Widerstand gebrochen werden

Beim gestrigen Abendessen gab es Kalbsmedaillons und Stangenspargel - doch die Staats- und Regierungschefs der Nato dürften wenig Genuss an den Gaumenfreuden gehabt haben. Die westliche Allianz braucht im Sommer einen neuen Generalsekretär, und die Nachfolge von Jaap de Hoop Scheffer droht zu einer schweren Blamage für die Militärallianz zu werden.
Die Mächtigen der westlichen Welt, von US-Präsident Barack Obama über Frankreichs Nicolas Sarkozy bis hin zu Bundeskanzlerin Angela Merkel, versuchten, den türkischen Staatspräsidenten Abdullah Gül davon abzubringen, die Kandidatur des Dänen Anders Fogh Rasmussen zu blockieren. Doch vergeblich. Die Haltung des Staatschefs aus Ankara war in Baden-Baden eindeutig: Die Türkei, ein strategisch wichtiges Mitgliedsland am südöstlichen Rand Europas, lässt sich nicht einfach so bei einem Abendessen umstimmen.
Anzeige



Zu schwer wiegen die Vorwürfe in der Heimat gegen Rasmussen. Der dänische Regierungschef soll nichts gegen den in Dänemark beheimateten kurdischen Fernsehsender Roj TV getan haben. In Ankara wird auch die Reaktion der Rasmussen-Regierung auf die Veröffentlichung von Karrikaturen über den Propheten Mohammed in dänischen Zeitungen 2005 kritisiert.
Noch vor dem Essen im noblen Kurhaus hatte sich Merkel zuversichtlich gezeigt, dass es noch am Abend eine Einigung geben könnte. Rasmussen sei "eine gute Wahl", betonte sie. Sekundiert wurde sie von Außenminister Frank-Walter Steinmeier, der ebenfalls mit einer Einigung der speisenden Gipfelrunde auf den Dänen rechnete.
Beobachter halten Rasmussens Ansehen in der Allianz inzwischen für schwer beschädigt. Er selbst wollte am Samstag ebenfalls öffentlich Stellung beziehen. Für ihn steht die politische Zukunft auch zuhause auf dem Spiel. In Kopenhagen stellten sich die Politiker auf einen Rücktritt Rasmussens ein. Auch im Fall des Scheiterns seiner Kandidatur könne er "nicht in der gewohnten Form" nach Dänemark zurückkehren.


Am zweiten Gipfeltag gehen die Debatten um diese Personalie also weiter. Es habe bislang überhaupt keinen Zwang zu Entscheidungen gegeben, sagte Nato-Sprecher James Appathurai. Nun werde man versuchen, zum Abschluss des Treffens eine Einigung zu erzeilen. Zu diesem Zweck will auch Obama noch einmal unter vier Augen mit Gül sprechen.


Nicht nur die Hängepartie um Rasmussen zeigt, dass es zum 60. Geburtstag ordentlich in der Nato rumort. Obama beklagte einen mangelnden Einsatz der Europäer im Kampf gegen den Terrorismus und beim Krieg gegen die radikalislamischen Taliban in Afghanistan. Auch das Beziehungen zu Russland standen vor allem seit dem Kaukasus-Krieg im August 2008 unter keinem guten Stern. Der scheidende Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer hatte zuvor gar im Verhältnis zu Russland von einem gespaltenen Bündnis gesprochen.
Beim Abendessen gelang den Staats- und Regierungschefs immerhin einen Achtungserfolg. Die Gipfelrunde gab den Auftrag, eine neue Strategie für das Bündnis mit seinen 28 Partnern auszuarbeiten. Das Konzept soll die Strategie ablösen, die 1999 beschlossen worden war. Es gehe um eine Aktualisierung. Bestimmte Einsätze - beispielsweise gegen Piraten oder zur Abwehr von Computerattacken - seien im bisherigen Konzept nicht vorgesehen. Ein Signal des guten Willens sandte die Nato schließlich auch an den Kreml. Die Allianz will mit der Führung in Moskau ungeachtet aller Gegensätze zusammenarbeiten. "Es gibt den Wunsch für die Kooperation mit Russland", sagte Appathurai.
Der zweite Tag des Jubiläumsgipfels beginnt heute mit einer feierlichen Zeremonie auf einer Rheinbrücke zwischen Kehl und Straßburg. In der Mitte der Brücke will Sarkozy mit Merkel und den übrigen Staats- und Regierungschefs zusammentreffen. Mit dieser symbolischen Geste soll die vollständige Rückkehr Frankreichs in das 60 Jahre alte Militärbündnis gefeiert werden.
Gipfelgegner werden versuchen, dieses Bild so gut es geht zu stören. Sie haben massive Proteste angekündigt. Bis zu 60.000 Menschen wollen nach Veranstalterangaben gegen den Gipfel demonstrieren. Die Behörden rechnen mit bis zu 20.000 Teilnehmer, darunter 3000 gewaltbereite Linksextremisten. Außerdem wollen Gipfelgegner den Tagungsort blockieren.
In Straßburg hatte sich die Lage unterdessen wieder zugespitzt. Bei anhaltenden Krawallen militanter Nato-Gegner in Straßburg setzte die Polizei Wasserwerfer und Tränengas ein. Bereits am Donnerstag hatte es rund 300 Festnahmen geben. Insgesamt sind für die breit abgeschirmten Austragungsorte des Gipfels etwa 25.000 Beamte beidseits des Rheins im Einsatz.

http://www.zeit.de/online/2009/15/nato-merkel-rasmussen-tuerkei?page=2

Pikes
04.04.2009, 13:49
Ihr labbert andauern von Demokratie, hier habt ihr Demokratie. Was ist so schwer zu verstehen das die Türkei kein Rassistenmuss also NATO Chef haben will? Könnt ihr noch nicht einmal das akzeptieren? Jämmerlich Jungs.

klartext
04.04.2009, 14:08
Ihr labbert andauern von Demokratie, hier habt ihr Demokratie. Was ist so schwer zu verstehen das die Türkei kein Rassistenmuss also NATO Chef haben will? Könnt ihr noch nicht einmal das akzeptieren? Jämmerlich Jungs.

Was stört, ist die türkische Begründung dafür. Erdogan und Göl outen sich immer mehr als Islamfundis. Derartiger Unrat hat in Europa nichts zu suchen.
Ende des Jahres wird die EU entscheiden, ob die Beitrittsgespräche mit der Türkei fortgesetzt werden. Auch dafür ist Einstimmigkeit notwendig.
Nun rate mal, wie Dänemark stimmen wird.
Dein Beitritt könnt ihr abhaken, die Konsequenzen daraus habt ihr selbst zu tragen.

Pikes
04.04.2009, 14:13
"Nachfolge muss an diesem Wochenende geklärt werden"


Die Nato feiert ihren 60. Geburtstag. Doch hinter den Kulissen ist ein Streit um die Nachfolge von Nato-Generalsekretär Jaap de Hoop Scheffer entbrannt. Im Interview mit Martina Fietz sagt FDP-Außenpolitiker Werner Hoyer, warum sich die Türkei bei einem Scheitern der Verhandlungen Vorwürfe gefallen lassen muss.



Freitag beginnt der Nato-Gipfel in Kehl und Straßburg. Wird es ein Gipfel der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen oder erwarten Sie substantielle Ergebnisse?
Es wird ein Feiergipfel, bei dem verschiedene Anlässe im Blickpunkt stehen. Es wird das 60-jährige Bestehen der Nato gefeiert und die Rückkehr Frankreichs in die militärische Allianz. Daneben wird man aber auch feiern, dass man es mit einem neuen amerikanischen Partner zu tun hat und diesen auch zum ersten Mal kennenlernt. Das wird dem Gipfel schon eine besondere Prägung geben.

Überschattet wird der Gipfel durch einen Streit um die Nachfolge des Nato-Generalsekretärs. Was muss in dieser Frage an diesem Wochenende geschehen?
Erforderlich ist es, dass die Position mit einer Person besetzt wird, die für einen erweiterten, politischen Nato-Begriff steht. Das spricht für den dänischen Ministerpräsidenten Rasmussen. Es ist jedoch kein gutes Zeichen für den Gipfel, wenn man sich wenige Stunden vor der Eröffnung noch nicht darauf verständigt hat, wer die wichtigste Position in dem Bündnis übernehmen soll.

Halten Sie die Rolle der Türkei, die den dänischen Regierungschef ablehnt, weil er sich im Karikaturenstreit für die freie Meinungsäußerung eingesetzt hat, für akzeptabel?
Wenn diese Personalfrage an der Türkei scheitern sollte, muss man Ankara einige Vorwürfe machen. Aber man muss gleichzeitig fragen, wie es sein kann, dass man diese Entwicklung nicht vorausgesehen hat. Da wurde offensichtlich handwerklich nicht sauber gearbeitet. Wie kann man in eine solche Situation hinein stolpern, dass in der entscheidenden Personalfrage des Bündnisses die Interessen nicht abgeglichen wurden? Das ist höchst bedauerlich, denn schlimmstenfalls werden herausragende Persönlichkeiten der europäischen Politik beschädigt.

Wem machen Sie da einen Vorwurf?
Wenn es denn so kommt, dann ist das ein Kollektivversagen, weil niemand die wichtigste Personalfrage des Bündnisses in die Hand genommen hat. Es gehört zu den unausgesprochenen Regeln der NATO, dass die militärische Spitze, also der SACEUR, von den USA, die politische Spitze in Person des Generalsekretärs von den Europäern gestellt wird. Deswegen haben sich die USA in der Frage des Generalsekretärs auch nicht primär zuständig gefühlt. Und auf europäischer Seite zeigt sich hier einmal mehr das gigantische Führungsloch innerhalb der EU. Das haben sich insbesondere die großen EU-Staaten anzurechnen, einschließlich Berlin.


Aber Sie erwarten, dass man sich auf dem Gipfel auf einen Nachfolger für den aus dem Amt scheidenden Jaap de Hoop Scheffer verständigt?
An diesem Wochenende muss die Nachfolge von de Hoop Scheffer geklärt werden. Die Wirkung des Gipfels wäre fatal, wenn am Ende nicht die Benennung eines neuen Generalsekretärs stünde, der dann auch den nächsten Nato-Gipfel vorbereitet. Deshalb besteht ein enormer Druck zur Verständigung. Da ist ein enormes Stück Verhandlungskunst gefragt.

Wäre ein Einknicken in dieser Frage eine Niederlage des Westens gegenüber der islamischen Welt?
Nicht unbedingt gegenüber der islamischen Welt. Es wäre aber das Einknicken vor einem Nato-Partner, der seine islamischen Wurzeln als Instrument mehr denn je nutzt. Das ist höchst bedenklich. Die Nato kehrt gerade zu ihrem Wertekern zurück – einmal mehr durch die Obama-Administration. Toleranz, Freiheit, Rechtsstaatlichkeit rücken verstärkt in den Blickpunkt. In dieser Situation kann man nicht hinnehmen, dass jemand, der in einer kritischen Situation auf die Freiheit der Meinungsäußerung der Presse und der Kunst gepocht hat, deswegen bei einer Personalentscheidung verhindert wird.

Was erwarten Sie inhaltlich von dem Nato-Gipfel?
Inhaltlich erwarte ich nicht viel. Denn im Grunde kommt dieser Nato-Gipfel viel zu früh. In den USA ist die grundsätzliche Prüfung aller Politikbereiche durch die neue Administration noch nicht abgeschlossen. Die entscheidenden Personen auf der zweiten und dritten Ebene der Regierung haben das Bestätigungsverfahren im Senat noch nicht durchlaufen. Und die Europäer sind in allen Fragen, in denen die Amerikaner mit uns zu neuen Ergebnissen kommen wollen, noch weit davon entfernt, einen klaren Standpunkt zu beziehen. Das gilt sowohl für das strategische Konzept der Nato wie auch für die gemeinsame Strategie für Afghanistan.


Was muss Ihrer Meinung nach denn von europäischer Seite geleistet werden?
Wenn man die Frage nach der strategischen Ausrichtung der Nato stellt, ist ja bislang nicht einmal entschieden, ob man ein neues Konzept anstrebt oder das alte anpassen will. Wenn man an diesem Punkt noch kein Einvernehmen erzielt hat, wie will man dann in der Substanz weiter gekommen sein? Vielleicht ist es wirklich besser, man feiert diesen Gipfel nun ab und nimmt sich für den nächsten oder übernächsten vor, unter der Ägide eines neuen Generalsekretärs ein neues Konzept zu erarbeiten.

Kann die Nato sich in Zukunft weiter als reines Verteidigungsbündnis begreifen?
Die Nato muss sich breiter aufstellen, sie muss politischer werden. Derzeit gibt es eine Verengung auf die Herausforderungen, die militärisch bewältigt werden müssen. Afghanistan ist ja nur ein Beispiel für die Feststellung, dass die militärische Konfliktlösung nicht ausreicht. Darüber hinaus muss die Nato sich gegenüber all den Ländern, die nicht Mitglied sind, neu positionieren. Nötig ist zweierlei: eine solide Verteidigungsallianz und gleichzeitig ein Zugehen auf all diejenigen, die nicht der Nato angehören, aber gleichwohl an Rüstungskontrolle und Abrüstung interessiert sind. Diese Kombination fehlt aktuell in der Außendarstellung der Nato und muss dringend geändert werden.

US-Präsident Obama möchte vor allem Russland ein stärkeres Gewicht zukommen lassen. Ist das in deutschem und im europäischen Interesse?
Wir Deutsche sollten begrüßen, dass der amerikanische Präsident seinen russischen Kollegen Medwedew beim Wort nimmt und abklopft, ob gemeinsame Abrüstungsbemühungen möglich sind. Die Bundesregierung sollte das positiv begleiten, wobei wir natürlich immer beachten müssen, dass in Ost- und Mitteleuropa andere Empfindlichkeiten mit Blick auf Russland gelten.

Die USA erwarten von ihren europäischen Partnern auch Unterstützung in Afghanistan. Kanzlerin Merkel dagegen betont, Deutschland tue genug. Wie sehen Sie das?
Deutschland braucht sich nicht zu verstecken, das ist richtig. Der amerikanische Präsident wird ein neues Konzept in Straßburg vorstellen. Das muss man diskutieren. Ich gehe davon aus, dass es dazu zunächst kein Einvernehmen gibt. Das offenbart eine ihrer größten Schwächen. Seit Beginn des Afghanistan-Einsatzes hat die Nato es nicht geschafft, gemeinsam das Ziel der Aktivitäten in Afghanistan zu definieren, um daraus eine gemeinsame Strategie abzuleiten. Das muss dringend geschehen. Dazu gehört dann auch die Erkenntnis, dass man sich im nicht-militärischen Bereich erheblich mehr anstrengen muss. Für Deutschland heißt das beispielsweise, das Konzept der vernetzten Sicherheit endlich einmal mit Leben zu erfüllen.

Was heißt das?
Beim zivilen Aufbau und beim Aufbau der Polizei müssen wir entschieden mehr tun, als es gegenwärtig der Fall ist. Auch bei der wirtschaftlichen Entwicklung könnten wir mehr tun. In der Entwicklungszusammenarbeit ist mehr drin. Man denke hier nur an den Ausbau der Landwirtschaft. Diejenigen, die immer behaupten, es gebe keine rein militärische Lösung, haben recht, müssen aber dafür sorgen, dass im nicht-militärischen Bereich mehr geschieht. Über solche Fragen muss endlich auch im Nato-Rat geredet werden. Das zu tun, hat der bisherige Nato-Generalsekretär ja strikt abgelehnt. Die Sicht von Jaap de Hoop Scheffer, die Nato sein kein Entwicklungsrat, ist aber eine zu enge Sicht der Dinge.

Gehen Sie ernsthaft davon aus, dass die USA keine neuen Forderungen nach zusätzlichen militärischen Kräften in Afghanistan stellen werden?
Die neue amerikanische Regierung, insbesondere Präsident Obama, ist viel zu klug, um Erwartungen zu artikulieren, von deren Erfüllung man nicht ausgehen kann. Deswegen wird es nicht zu der Frage kommen, wie viele zusätzliche Soldaten Deutschland aufbieten kann. Umso wichtiger ist es, dass Deutschland seine eigene Strategie der vernetzten Sicherheit unterfüttert. Da haben wir einen Schwachpunkt. Nehmen Sie das Beispiel des Polizeiaufbaus: Da leisten unsere Leute hervorragende Arbeit, aber der Effekt im Ganzen ist zu gering. Da muss die Bundesregierung auch in dieser Legislaturperiode noch nacharbeiten.

Was erwarten Sie von Frankreichs neuer Rolle in der Nato? Wird das das Bündnis eher stärken oder muss man mit zusätzlichen Querelen rechnen?
Es ist eine große Bereicherung, wenn Frankreich sich an der militärischen Integration beteiligt. Aber ich fürchte durchaus, dass es hin und wieder Schwierigkeiten geben könnte, weil die Franzosen mit ihrer Nato-Rolle auch sehr stark eigene Interessen verbinden. Trotzdem ist der Schritt jetzt natürlich richtig. Es war eine Wunde, dass Frankreich über einen langen Zeitraum hinweg in die Arbeit der Nato nicht voll eingebunden war.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Nato-Generalsekret%E4r-Nachfolge-Wochenende/660063.html

klartext
04.04.2009, 14:13
Das kam eben auch auf Phoenix: der grüne Deutschlandhasser Trittin meinte, daß die Beitrtittsverhandlungen mit der Türkei unbedingt fortgesetzt werden müssen und das trotz des dreisten Auftretens der Türkei.
Die deutschen Grünen haben nichts zu melden, ein kleine Partei ohne Einfluss.
Die Dänen haben das Verhalten der Türken, insbesondere die Begründung, sicher aufmerksam notiert und werden gegen einen Beitritt der Türkei stimmen.
Ich vermute, die Karikaturen werden neu aufgelegt, überall in Europa. Sie waren schon fast vergessen.
Es scheint den Türken unbekannt, dass über Presse - und meinungsfreiheit nicht der Landespräsi bestimmt, sondern die Verfassung und in letzter Instanz die Gesetze.
Offensichtlich ist dies in der Türkei anders.

Bruddler
04.04.2009, 14:23
Meinst du das ernst, dass der Beitritt der Türkei in die weite Ferne gerückt ist, du hast anscheinend die deutschen "Arschkriecher" völlig vergessen. Deutsche Politiker liefern seit Jahren einen Wettlauf: "Wer kriecht am besten in den Arsch der Türken"

Deutschland wird Alles ermögliche dazu beitragen, dass die einstigen Kriegsbrüder des deutschen Kaiserreiches in die EU aufgenommen wird, koste was es wolle.

Machen wir uns doch nichts vor:
Der Beitritt der Türkei ist (inoffiziell) schon längst beschlossene Sache ! ;(

Cash!
04.04.2009, 14:26
Fazit: Die Message ist klar. Erdogan hat Rasmussen zu verstehen gegeben NICHT zu kandidieren (damit er sein Gesicht nicht verliert, O-Ton: Yipranmanizi istemem). Sollte er dennoch kandidieren wird es das türkische VETO geben.






VETO! Einen scheiß PKK Sympathisanten brauchen wir nicht.




Sie sollten den Türken Dankbar sein,das sie den Karikatur-Deppen nicht zum Spitzenreiter der NAto machen.






Tja, innerhalb der NATO gibt es auch eine Demokratie und Wahlrecht. Und die Türkei macht eben von VETO-Recht gebraucht. Also nichts schlimmes :).

Der Däne kann nach hause fahren.




Goodbye..Mr.Rasmussen.




Was ist so schwer zu verstehen das die Türkei kein Rassistenmuss also NATO Chef haben will?

Realität:

Dänischer Premier Rasmussen wird neuer Nato-Generalsekretär

Die Türkei hat ihren Widerstand aufgegeben:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,617453,00.html

Selten wurden Großmäulerische Deppen so vorgeführt wie in diesem Strang!

:D

klartext
04.04.2009, 14:26
Machen wir uns doch nichts vor:
Der Beitritt der Türkei ist (inoffiziell) schon längst beschlossene Sache ! ;(

Für deine Behauptung gibt es keinerlei belastbare Fakten. Es sieht eher nach Ende der Beitrittsgespräche aus. Der letzte EU-Bericht darüber war sehr deutlich.

Tosca
04.04.2009, 14:27
Das kam eben auch auf Phoenix: der grüne Deutschlandhasser Trittin meinte, daß die Beitrtittsverhandlungen mit der Türkei unbedingt fortgesetzt werden müssen und das trotz des dreisten Auftretens der Türkei.

Ich finde es lächerlich, den Türken in den Hintern zu kriechen. Wer sitzt am längeren Hebel? Setzt mal Erdogan täglich pro Land 10.000 Türken vor die Tür. Hunrige Mäuler, die er stopfen muss. Da wird die Arroganz der Türken sehr schnell schmelzen. Ausserdem gehören die Türken nicht in die EU. Erpresser haben bei uns nichtse zu suchen.

Haben die Türken das alleinige Recht? Wieviele Staaten sind in der Nato? Und ist die Nato eine Islam-Knutsch-Gruppe, also keine demokratischen Verhältnisse? Na dann gehört sie dringend aufgelöst. Wer sich erpressen lässt, taugt nichts.

Was haben die Dänen gemacht? Ach so, ja sie haben den Mohammed..

Bettmaen
04.04.2009, 14:29
1. Was hat das mit EU zu tun?
Das kann ich Dir genau sagen: das destruktive Verhalten der Türkei hat sogar den wohlwollendsten EU-Ländern gezeigt, was nach einem EU-Beitritt zu erwarten ist.

Die Türkei schießt ein Eigentor nach dem anderen und entfernt sich von den Idealen Atatürks.

Tosca
04.04.2009, 14:30
Für deine Behauptung gibt es keinerlei belastbare Fakten. Es sieht eher nach Ende der Beitrittsgespräche aus. Der letzte EU-Bericht darüber war sehr deutlich.

Na, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Sie gehören aus der Nato geschmissen und zwar hochkant, ebenso aus Europa. Und Ruhe wäre. Wer bitteschön bedroht uns denn? Das alte Feindbild ist längst nicht mehr aktuell.

Bettmaen
04.04.2009, 14:36
Ich finde es lächerlich, den Türken in den Hintern zu kriechen. Wer sitzt am längeren Hebel? Setzt mal Erdogan täglich pro Land 10.000 Türken vor die Tür. Hunrige Mäuler, die er stopfen muss. Da wird die Arroganz der Türken sehr schnell schmelzen.
Die Türkei war sogar überfordert, als sie in den 80er Jahren Landsleute aus Bulgarien aufnahm. Der damalige Präsident Özal tönte: "wir werden allen Bulgarien-Türken (damals ca. 800.000) die Einreise erlauben." Nach wenigen Wochen machte die Türkei die Grenzen dicht, da die türkische Wirtschaft und der türkische Staat so viele Neubürger nicht verkraften konnte.

Würde die Türkei täglich 10.000 Türken aus Deutschland aufnehmen müssen, wäre sie nach sechs Wochen am Ende.

klartext
04.04.2009, 14:37
Na, ganz von der Hand zu weisen ist das nicht. Sie gehören aus der Nato geschmissen und zwar hochkant, ebenso aus Europa. Und Ruhe wäre. Wer bitteschön bedroht uns denn? Das alte Feindbild ist längst nicht mehr aktuell.

Die Natomitgliedschaft der Türkei war ein Ergebnis des kalten Krieges. Unter heutigen Verhältrnissen hätte er nie stattgefunden.

Pikes
04.04.2009, 14:37
I

Haben die Türken das alleinige Recht? Wieviele Staaten sind in der Nato? Und ist die Nato eine Islam-Knutsch-Gruppe, also keine demokratischen Verhältnisse? Na dann gehört sie dringend aufgelöst. Wer sich erpressen lässt, taugt nichts.

.

Von Demokratie hast du keien Ahnung, oder!? Es gibt doch ein Demokratisches Verhältniss. Ein Chef wird vorgeschlagen und die Mitgliedstaaten dürfen Wählen. Und die Türkei sagt eben NEIN. Nicht wegen Mohamed, das juckt eigentlich kaum. Eher wegen der PKK.

Pikes
04.04.2009, 14:38
Das kann ich Dir genau sagen: das destruktive Verhalten der Türkei hat sogar den wohwollensten EU-Ländern gezeigt, was nach einem EU-Beitritt zu erwarten ist.

Die Türkei schießt ein Eigentor nach dem anderen und entfernt sich von den Idealen Atatürks.

Ich werde immernoch nicht schlauer drauß. WIESO!? Weil die Türkei ihre Demokratischen Rechte benutzt? Achso, ok :D