PDA

Vollständige Version anzeigen : Israelische Soldaten benutzten Kind als Schutzschild



Seiten : [1] 2

sporting
24.03.2009, 08:21
"Einige wenige Beispiele von hunderten Zwischenfällen" - Zeitung: Soldaten trugen T-Shirts mit Hetzparolen


Genf/Jerusalem - Israelische Soldaten haben laut einem UNO-Bericht im Gaza-Krieg einen elf Jahre alten Palästinenser als menschliches Schutzschild missbraucht. Der 43-seitige Untersuchungsbericht führe noch viele weitere dokumentierte Menschenrechtsverletzungen auf, sagte die UNO-Gesandte zum Schutz von Kindern in bewaffneten Konflikten, Radhika Coomaraswamy.


Das Blatt zeigte am Montag Bilder von fünf solcher Shirts. Zu sehen sind darauf unter anderem eine schwangere Frau und der Schriftzug "Ein Schuss, zwei Treffer". Ein weiteres T-Shirt ist mit dem Bild eines Kindes im Visier eines Gewehrs bedruckt, dazu heißt es "Je kleiner sie sind, desto schwieriger ist es".


In Genf erklärte die UNO-Gesandte Coomaraswamy, der Vorfall mit dem elfjährigen Buben im Gaza-Krieg stelle einen klaren Bruch israelischen und internationalen Rechts dar. Israelische Soldaten zwangen den Palästinenser dem Report zufolge am 15. Jänner vor ihnen zu laufen, während sie in das Viertel Tel al Halwa von Gaza vorrückten, von wo auf sie geschossen wurde. Zudem zwangen sie den Buben, vor ihnen in Gebäude zu gehen.

http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128

mir wird schlecht.

Cash!
24.03.2009, 08:25
Die UNO hat auch behauptet in der "Schule" die Israel beschossen hat, wären keine Hamas-Terroristen.....

Es ist mir rätselhaft wie man einer Organisation Glaubwürdigkeit schenken kann, in dessen "Menschenrechtsrat" Lybien, der Sudan und China sitzen.

wtf
24.03.2009, 08:34
Wäre die Geschichte wahr, woran ich Zweifel hege, wird sie mit Sicherheit Gegenstand einer Untersuchung seitens der IDF.

Skaramanga
24.03.2009, 08:51
Erstaunlich, auf welche Ideen die indischen T-Shirt Produzenten kommen. :cool:

Aber warum tragen israelische Soldaten Hemden mit englischem Aufdruck? Damit es auch ja jeder versteht? Wie rücksichtsvoll.

Menetekel
24.03.2009, 08:52
Es belege mal einer, in welcher Gesellschaft bei der Politik nicht gelogen wird und derjenige soll dann dafür seine Hand in das bekannte Feuer legen, wenn........
Und da wo mit Waffengewalt hantiert wird, wurde und wird immer gelogen werden.
Wer dies nicht glaubt, ist entweder noch sehr jung, oder er hat sein ganzes Leben an der Wand geschlafen.

Esreicht!
24.03.2009, 09:32
Die UNO hat auch behauptet in der "Schule" die Israel beschossen hat, wären keine Hamas-Terroristen.....

Es ist mir rätselhaft wie man einer Organisation Glaubwürdigkeit schenken kann, in dessen "Menschenrechtsrat" Lybien, der Sudan und China sitzen.


Und mich wunderts nicht, daß Mentalitäten Deines Schlages den üblichen, dreckigen Zion-Propaganda-Lügen aufsitzen, weil diese von unseren so genannten "unabhängigen" Medien kritiklos übernommen werden! Die verkommene Zion-Propaganda-Schul-Dreckslüge mußte von den entmenschten, Schulkinder meuchelnden Zion-Faschos zurückgenommen werden, worüber unsere " unabhängigen" Medien kaum berichteten und mit Dir beispielhaft diese Pro-Zion-Strategie unserer verlogenen Medien bestätigt wird!


….Ein Beispiel für diesen Prozess lieferte die bis jetzt erschreckendste Gräueltat dieses Krieges: das Beschießen der UN-Fakhura-Schule im Jabaliya-Flüchtlingslager.

Kurz nachdem dieser Vorfall weltweit bekannt wurde, „enthüllte“ die Armee, dass Hamaskämpfer von einem Vorplatz der Schule aus Mörsergranaten abgeschossen hätten. Als Beweis veröffentlichte man eine Luftaufnahme, auf der tatsächlich die Schule und der Mörser zu sehen waren. Aber innerhalb kurzer Zeit musste der offizielle Armeelügner zugeben, dass das Photo älter als ein Jahr ist. Also eine Fälschung.

Später behauptete der offizielle Lügner, dass „unsere Soldaten aus dem Inneren der Schule“ beschossen worden seien. Aber kaum einen Tag danach musste die Armee dem UN-Personal gegenüber zugeben, dass auch dies eine Lüge gewesen war. Keiner hatte aus der Schule geschossen, keine Hamaskämpfer waren in der Schule, die voll entsetzter Flüchtlinge war.

Aber das Eingeständnis wurde kaum mehr wahrgenommen…

http://www.uri-avnery.de/magazin/artikel.php?artikel=475&type=&menuid=4&topmenu=4[/QUOTE]

kd

sporting
24.03.2009, 09:35
Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html

Cash!
24.03.2009, 09:39
Nimm die Tüte, du Hyperventilierst mal wieder, Schwachkopf!

lassen wir doch einfach mal einen Lehrer dieser "Schule" zu Wort kommen:

Während der israelischen “Operation Gegossenes Blei” beschossen israelische Panzer Unterstände der Hamas-Terroristen in der Nähe einer Schule der Vereinten Nationen in Gaza. Dieser Einsatz wurde einer der am meist publizierten Angriffe des Krieges und führte zu heftigster internationaler Kritik am Vorgehen Israels.

Obwohl Israel diese Vorwürfe zurückwies und erklärte, dass ausschließlich Ziele in der Nähe der Schule angeriffen worden wären: “Berichteten mehrere internationale und ganz besonders Deutsche Medien, dass die UN-Schule von Granaten getroffen wäre.” Eine besondere Rolle bei der Verbreitung dieser Falschmeldung spielt das “U.N.-Büro für die Koordination humanitärer Hilfe” in Gaza, dass in einem Bericht den “direkten Beschuss zweier UNRWA-Schulen” verbreitet hatte. Angeblich wurden hierbei dutzende Zivilisten, die in der Schule Schutz gesucht hatten, verwundet oder getötet.

Nach eigenem Bekunden, haben Mitarbeiter der U.N. den tatsächlichen Vorgang um die UNRWA-Schule nicht wahrheitsgemäß dargestellt!

Ein Lehrer, der zum Zeitpunkt der Kampfhandlungen in der Schule war, sagte jetzt, dass mehrere Menschen im Umfeld der Schule verwundet aber niemand getötet wurde. Die Getöteten befanden sich alle außerhalb der Schule auf der Strasse, dort wurde auf Gebäude in Schulnähe geschossen.

Der Lehrer bat darum, nicht genannt zu werden, da die U.N. der Lehrerschaft verboten habe, mit Medien über diese Ereignisse zu sprechen!

John Ging, der Direktor der UNRWA in Gaza, bestätigte in einem Interview mit dem Toronto Globe; “Ich habe nie gesagt, dass eine Granate das Gebäude der UNRWA-Schule direkt getroffen hat.”

Auf die Frage, warum er es zugelassen habe: “Dass der direkte Beschuss der Schule verbreitet wurde und nicht die Tatsache, dass in der Nähe geschossen worden wäre”, antwortete Ging: “Was macht das für einen Unterschied? In der Straße wurden Vierzig Menschen getötet, dafür ist Israel verantwortlich. Schuld an der Desinformation ist alleine Israel, nicht ich.”

Die Israelische Armee sieht sich in Ihrer Darstellung bestätigt, dass ihre Soldaten auf den Beschuss von Terroristen reagiert und keine zivilen Ziele beschossen haben.
http://www.europahoster.com/international/un-falschmeldung-uber-israelischen-angriff-auf-unrwa-schule/

Dazu kommt:

Die UNRWA unterhält 27.386 Mitarbeiter, davon sind nur 119 international besetzt! Das bedeutet 99,5% aller UNRWA Mitarbeiter sind Palästinenser

royona
24.03.2009, 09:40
Nur zur Info:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2784544&postcount=185
und weiter:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2784585&postcount=186

borisbaran
24.03.2009, 14:29
Nur zur Info:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2784544&postcount=185
und weiter:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2784585&postcount=186
Bekloppte T-Shirts gibts überall auf dem Planeten. So what? Und wenn man sich den Artikel genau ansieht, sieht man, dass die T-Shirts eben die Praktik der HamaSS aufzeigen, Kinder und schwangere Frauen als Schutzschilder und Soladten zu mißbrauchen...
_______________________
Jaja, sicher. Die UN wiedermal als Zentralverleih für Pallywood-Filme.

Acheiropoietos
24.03.2009, 15:20
Und wenn man sich den Artikel genau ansieht, sieht man, dass die T-Shirts eben die Praktik der HamaSS aufzeigen, Kinder und schwangere Frauen als Schutzschilder und Soladten zu mißbrauchen...

Dürfte ich entsprechende Stelle jenes Artikels bitte zitiert bekommen?

Acheiropoietos

Esreicht!
24.03.2009, 15:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html

Daß nun auch in unseren Medien Berichte über die entmenschten IDF-Mordbrenner erscheinen, könnte auf Richtungsstreitigkeiten innerhalb der Machtjuden zurückzuführen sein. Jedenfalls ist ja auffallend, daß jetzt erst, also nach der Wahl, Berichte in "Mainstream"- Medien auftauchen, die inhaltlich älteren Datums sind und schon vorher im Netz zu lesen waren.?(

Zwar reine Spekulation, könnte also durchaus sein, daß ein Teil der Machtjuden erkannt hat, daß es der Welt ob der Gaza-KZ-Bombardierung und Welt-Finanzplünderei Unterlippe Oberkante steht und mit einem nach außen hin moderateren Kurs den rasanten Machtverlust der Zions abbremsen möchte....

kd

borisbaran
24.03.2009, 15:32
Dürfte ich entsprechende Stelle jenes Artikels bitte zitiert bekommen?

Acheiropoietos


One, printed for a platoon of Israeli snipers depicts an armed Palestinian pregnant women[...]

Another depicts a child carrying a gun also in the centre of a target.
Lesen lernen. Und ausserdem wurden diese T-Shirts nicht von der IDF, sondern von Privatpersonen gedruckt.

Acheiropoietos
24.03.2009, 15:42
Lesen lernen.

Das ist eines von Dutzenden. Und ebenfalls noch rassistisch konnotiert. Schliesslich impliziert es, dass selbst schwangere muslimische Frauen noch ans Morden denken und deswegen mitsamt ihren ungeborenen Kindern getötet werden dürfen.

Von Hamasaktivisten jedoch, welche sich hinter Kindern verstecken, lese ich in diesem Artikel nichts. Wie kommt das - mal wieder etwas zusammengereimt, Borisbaran?

Lesen wir uns aber mal die anderen Sprüche auf T-Shirts durch:


Another shows an Israeli soldier blowing up a mosque and reads "Only God forgives".


Above a ninja figure, yet another shirt bears the slogan "Won't chill until I confirm a kill".

Sicher wollen auch diese lediglich unsägliche Praktiken der Hamas satirisch aufzeigen. Und wenn nicht - sie wurden ja schliesslich nur von Privatpersonen gedruckt.

Sagen Sie, Borisbaran: Hätten Sie als Jude etwas dagegen, würde ich mit einem T-Shirt mit dem Konterfei eines Rabbis und der Aufschrift "Shoot 'em where you find 'em" herumlaufen? Würden Sie als Jude auch Verständnis für mich aufbringen, würde ich ein T-Shirt tragen, auf welchem eine Synagoge soeben von ein paar Skinheads gesprengt wird und darunter steht "That's for Jesus" oder "That's just fate"?

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 15:48
@#14
Wo habe ich mich zustimmend zu diesen T-Shirts geäußert? Nirgendwo.

schastar
24.03.2009, 15:56
ein Soldat sollte eigentlich wissen das ein Kind nicht genügen Schutz bietet, und ich kann mir nicht vorstellen daß es besonders fett gewesen wäre.

Biskra
24.03.2009, 15:57
Die UNO hat auch behauptet in der "Schule" die Israel beschossen hat, wären keine Hamas-Terroristen.....

Es ist mir rätselhaft wie man einer Organisation Glaubwürdigkeit schenken kann, in dessen "Menschenrechtsrat" Lybien, der Sudan und China sitzen.

Es ist genaugenommen ein Bericht genau dieses Menschenrechtsrats, der hier und im Standard thematisiert wurde / wird.

Acheiropoietos
24.03.2009, 15:57
Wo habe ich mich zustimmend zu diesen T-Shirts geäußert?

-->


Bekloppte T-Shirts gibts überall auf dem Planeten. So what?

Würden Sie zu den von mir oben vorgeschlagenen Motiven auch nur "so what" sagen?

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 15:59
Dürfte ich entsprechende Stelle jenes Artikels bitte zitiert bekommen?

Acheiropoietos


-->



Würden Sie zu den von mir oben vorgeschlagenen Motiven auch nur "so what" sagen?

Acheiropoietos
Das war keine Zustimmung.

Acheiropoietos
24.03.2009, 16:07
Das war keine Zustimmung.

Ich habe nie behauptet, Sie hätten den T-Shirt-Aufdrucken zugestimmt. Und nun beantworten Sie bitte meine Fragen und winden Sie sich nicht immer nur.

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 16:14
Ich habe nie behauptet, Sie hätten den T-Shirt-Aufdrucken zugestimmt. Und nun beantworten Sie bitte meine Fragen und winden Sie sich nicht immer nur.

Acheiropoietos
Hetze finde ich schlimm, egal gegen wenn. Ich habe mit Moslems oder Arabern grundsätzlich keine Probleme, nur mit Islamisten.

Acheiropoietos
24.03.2009, 16:16
Hetze finde ich schlimm, egal gegen wenn. Ich habe mit Moslems oder Arabern grundsätzlich keine Probleme, nur mit Islamisten.

Wären die von mir vorgeschlagenen T-Shirts auch nur "so what?" oder was genau unterscheidet sie von jenen Hass-Shirts aus Israel?

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 16:22
Wären die von mir vorgeschlagenen T-Shirts auch nur "so what?" oder was genau unterscheidet sie von jenen Hass-Shirts aus Israel?

Acheiropoietos
Die Araber bringen täglich schlimmere T-Shirt-Slogans zustande als die, nach denen du gefragt hast. Sich darüber aufzuregen, wäre sinnlos. Wenn es hier in Europa z.B. passieren würde, wäre es ja was anderes, hier ist ja sowas (noch?) nicht üblich.

kadir
24.03.2009, 16:24
was wohl jetzt dayan ( pr sprecher idf ) sagen würde? das die israelis jetzt kinder als schutzschilde benuten ist schon krass und verstößt gegen das völkerrecht.aber das geht israel am arsch vornbei.in töten von zivilisten sind die israelischen streitkräfte profis.:D

Acheiropoietos
24.03.2009, 16:30
Die Araber bringen täglich schlimmere T-Shirt-Slogans zustande als die, nach denen du gefragt hast.

Zeig mal ein paar...


Wenn es hier in Europa z.B. passieren würde, wäre es ja was anderes, hier ist ja sowas (noch?) nicht üblich.

In Israel ist es also bei Juden üblich, gegen Araber zu hetzen?

Acheiropoietos

Dayan
24.03.2009, 16:30
was wohl jetzt dayan ( pr sprecher idf ) sagen würde? das die israelis jetzt kinder als schutzschilde benuten ist schon krass und verstößt gegen das völkerrecht.aber das geht israel am arsch vornbei.in töten von zivilisten sind die israelischen streitkräfte profis.:DDayan würde sage:Islamisten Märchen!Lügen!Das übliche Islamistengeknatsche wenn man den Arsch versohlt bekommen hat!:hihi:

Acheiropoietos
24.03.2009, 16:34
Das übliche Islamistengeknatsche wenn man den Arsch versohlt bekommen hat!

Solange unsere Israelis nicht knatschen, wenn sie ihre Ärsche versohlt bekommen... (http://www.abc.net.au/reslib/200803/r230694_920897.jpg)

:)

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 16:47
[...]In Israel ist es also bei Juden üblich, gegen Araber zu hetzen?

Acheiropoietos
Nein, solche kommen nciht mal in die Knesset.

Acheiropoietos
24.03.2009, 16:52
Nein, solche kommen nciht mal in die Knesset.

Suchst Du noch immer diese angeblichen arabischen T-Shirts, von denen Du eben behauptetest, sie seien noch viel schlimmer als jene der Juden, auf welchen der Mord an arabischen Frauen und Kindern propagiert wird?

Findest wohl keine, hm?

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 16:54
Suchst Du noch immer diese angeblichen arabischen T-Shirts, von denen Du eben behauptetest, sie seien noch viel schlimmer als jene der Juden, auf welchen der Mord an arabischen Frauen und Kindern propagiert wird?

Findest wohl keine, hm?

Acheiropoietos
Schau bei der nächsten Islamisten-Demo mal genau hin.

kadir
24.03.2009, 16:54
Dayan würde sage:Islamisten Märchen!Lügen!Das übliche Islamistengeknatsche wenn man den Arsch versohlt bekommen hat!:hihi:

du machst dich nur lächerlich.in letzter zeit sickert sehr vieles über euren dreckigen krieg gegen die pallis durch.:D

Acheiropoietos
24.03.2009, 16:56
Schau bei der nächsten Islamisten-Demo mal genau hin.

Nur mal angenommen, ich könne kein Arabisch sprechen - was steht denn auf den T-Shirts der Palästinenser so?

Acheiropoietos

borisbaran
24.03.2009, 16:59
Auch "nett":
http://www.memri.org/antisemitism.html

Acheiropoietos
24.03.2009, 17:04
Auch "nett":
http://www.memri.org/antisemitism.html

Dort steht nichts bezüglich der palästinensischen T-Shirts. Was ist nun mit denen? Hast Du Dir die eben nur ausgedacht, um die antiarabischen Hasstiraden vieler Juden im Nahen Osten zu relativieren?

Acheiropoietos

C-Dur
24.03.2009, 17:05
Dayan würde sage:Islamisten Märchen!Lügen!Das übliche Islamistengeknatsche wenn man den Arsch versohlt bekommen hat!:hihi:Nun schau Dir mal die diversen headlines im Spiegel an. Du weisst ja sicherlich, wer den SPIEGEL herausgibt, oder?
SPIEGEL ONLINE, 24.03.2009
---------------------------------------------------------------------
Vorwürfe gegen Israel: Zivilisten im Visier
---------------------------------------------------------------------

Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde -
gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg
soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen
schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere
Vorwürfe erhoben.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615128,00.html


Zum Thema
---------------------------

Israel: Barak will Koalition mit Netanjahu
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,615125,00.html

Israelische Armee: Gaza- Veteranen schockieren mit Aussagen über
wahllose Morde
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,614286,00.html

Gaza- Krieg: Israels Führung spielt jetzt auf Zeit
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,600901,00.html

Warnung an Soldaten: Israel rüstet sich gegen Anklagen wegen Gaza-
Krieg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,603644,00.html

Kommentar zum Gaza- Krieg: Hurra, wir haben verloren!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602268,00.html

Gefangener israelischer Soldat: "Lassen Sie meinen Sohn nicht im
Stich"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,613864,00.html

Palästinenser- Zwist: Umfragehoch der Hamas gefährdet
Einheitsregierung
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,612495,00.html


1300 Tote, das schreit zum Himmel. Das ist keine Frage der "Proportionalität", die es in einem asymmetrischen Krieg gar nicht geben kann, ein solcher Leichenberg ist ein Alptraum, eine Katastrophe.
(SPIEGEL)

borisbaran
24.03.2009, 17:06
Dort steht nichts bezüglich der palästinensischen T-Shirts. Was ist nun mit denen? Hast Du Dir die eben nur ausgedacht, um die antiarabischen Hasstiraden vieler Juden im Nahen Osten zu relativieren?

Acheiropoietos

"vieler" ist geloen.

Acheiropoietos
24.03.2009, 17:09
"vieler" ist geloen.

Deine arabische T-Shirt-Geschichte ist gelogen. Und natürlich gibt es auf jüdischer Seite eindeutig mehr Rassisten als auf arabischer Seite. Allein der Verkauf dieser faschistoiden T-Shirts ist Beweis genug. Ganz zu schweigen vom Wahlergebnis des Neonazis Lieberman.

Acheiropoietos

Paul Felz
24.03.2009, 17:13
Deine arabische T-Shirt-Geschichte ist gelogen. Und natürlich gibt es auf jüdischer Seite eindeutig mehr Rassisten als auf arabischer Seite. Allein der Verkauf dieser faschistoiden T-Shirts ist Beweis genug. Ganz zu schweigen vom Wahlergebnis des Neonazis Lieberman.

Acheiropoietos

Da wäre ich mir nicht so sicher. Nicht alle Araber hassen Juden, das ist schon richti. Der "Rassen"hass (Was ein Schwachsinn ist hier der Begriff "Rasse"?) geht aber extrem von den religiösen Führern aus. Die meint Boris wohl mit Islamisten.

Dazu kommt noch, daß Araber
1. mehr
2. weniger informiert
sind

borisbaran
24.03.2009, 17:16
Deine arabische T-Shirt-Geschichte ist gelogen.
Schau dir die nächste Islamisten-Demo an.

Und natürlich gibt es auf jüdischer Seite eindeutig mehr Rassisten als auf arabischer Seite.
DU lügst. Haben etwa in Israel die Terroristen die Wahlen gewonnen? Nein. Gibt es bei den Arabern so ein Gesetz:

In response to Kach's election and following up on the recommendation of the Supreme Court, the Knesset passed an amendment to the Elections Law, which stated:[5]
A candidates list shall not participate in elections to the Knesset if its objects or actions, expressly or by implication, include one of the following:
(1) negation of the existence of the State of Israel as the state of the Jewish people;
(2) negation of the democratic character of the State
(3) incitement to racism
http://en.wikipedia.org/wiki/Kach_and_Kahane_Chai#Electoral_success
Unterstützt Israel Terrogruppen, die andere Länder AUSLÖSCHEN wollen?! Nein. Lüg jemand anders an.

Allein der Verkauf dieser faschistoiden T-Shirts ist Beweis genug.
Er beweist einen Scheißdreck.

Ganz zu schweigen vom Wahlergebnis des Neonazis Lieberman.

Acheiropoietos
Avigdor Lieberman ein Neonazi??? :depp:

Skaramanga
24.03.2009, 17:19
Man möchte meinen, es gäbe in Deutschland sonst keine Probleme. Was interessiert Euch der Scheiss da unten eigentlich? Lass die doch hassen, töten usw. soviel sie wollen. Und schickt vor allem kein Geld mehr hin. Niemandem.

Acheiropoietos
24.03.2009, 17:22
Nicht alle Araber hassen Juden

Die meisten Araber hassen auch keine Juden an sich, sondern trennen lediglich nicht zwischen den Termini Jude, Israeli und Zionist. Hierbei sollte man sehr bedacht sein, den Kontext zu erfahren. Eine solche Nichtunterscheidung wird in Deutschland von antideutschen Vollnäpfen lächerlicherweise als "Antisemitismus" tituliert.
Die meisten jüdischen Israelis hingegen wissen nicht, zwischen Arabern und Arabern zu unterscheiden. Wenn diese also gegen Araber oder Muslime agitieren, ist eine rassistische Grundhaltung unabdingbar.
Von daher stehe ich zur Aussage, es gäbe mehr jüdische Rassisten in Israel/Palästina denn arabische Rassisten.

Schau Dir nur allein Borisbaran an, wie er versucht, die jüdischen Hetz-T-Shirts kleinzureden. Wäre dies in Deutschland passiert, würde er genauso wie der ZdJ von einem unerträglichen Skandal quieken und vor neuen Antisemitismuswellen warnen.

Oder schau Dir Dayan an. Ein Neonazi durch und durch; die meisten seiner Stränge triefen vor Fremdenhass. Mach mal den Test - schnapp Dir einen seiner Stränge und vertausch Jude mit Arier und Araber mit Jude.

Acheiropoietos

Paul Felz
24.03.2009, 17:22
Man möchte meinen, es gäbe in Deutschland sonst keine Probleme. Was interessiert Euch der Scheiss da unten eigentlich? Lass die doch hassen, töten usw. soviel sie wollen. Und schickt vor allem kein Geld mehr hin. Niemandem.

Auch nicht meiner Cousine zum Geburtstag? OK, ich schreibe rein, daß sie sich dafür weder Waffen noch Munition kaufen darf ;)

Südschwede
24.03.2009, 17:23
Die UNO hat auch behauptet in der "Schule" die Israel beschossen hat, wären keine Hamas-Terroristen.....

stimmte ja auch, dagegen war die behauptung die schule beschossen zu haben, auch nur eine lüge der idf.

Paul Felz
24.03.2009, 17:24
Die meisten Araber hassen auch keine Juden an sich,

[....]
Acheiropoietos

Du bringst die Regel durcheinander! :(

Also nochmal:

1. Du erklärst es ausführlich
dann erst
2. ich bringe die Kurzfassung und Übersetzung fürs einfache Volk

Nicht umgekehrt! :D

Südschwede
24.03.2009, 17:25
Wäre die Geschichte wahr, woran ich Zweifel hege, wird sie mit Sicherheit Gegenstand einer Untersuchung seitens der IDF.

wäre nicht das erste mal, dass kinder als schutzschilde von israelischen soldaten missbraucht worden sind.

Acheiropoietos
24.03.2009, 17:26
Schau dir die nächste Islamisten-Demo an.

Zeige mir auch nur EIN EINZIGES antisemitisches T-Shirt aus Palästina. Ein einziges T-Shirt, welches Deine Aussage untermauern könnte. Bis dahin bist Du der Lügner.


Haben etwa in Israel die Terroristen die Wahlen gewonnen?

Die Weltöffentlichkeit würde diese Frage mit "ja" beantworten. Ich pflichte der Weltöffentlichkeit bei. Denn auch Staatsterroristen sind Terroristen.


Er beweist einen Scheißdreck.

Er beweist zumindest, dass bei Dir jene T-Shirts keine moralisch korrekten Reaktionen hervorrufen. Den Grund hierfür kann ich mir denken.


Avigdor Lieberman ein Neonazi?

Ein Depp ist dieser moldawische Türsteher Lieberman obendrein. Da pflichte ich Dir bei.

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
24.03.2009, 17:27
Dort steht nichts bezüglich der palästinensischen T-Shirts. Was ist nun mit denen? Hast Du Dir die eben nur ausgedacht, um die antiarabischen Hasstiraden vieler Juden im Nahen Osten zu relativieren?

Acheiropoietos

Nun kaprizier Dich mal nicht so auf die T-Shirts, kleiner Judenhasser. Hier in Deutschland bringen die Palästinenser ihre kleinen Kinder mit zu ihren widerlichen Demonstrationen. Kostümiert mit Bombenattrappen, und die Köpfe vergiftet mit Hass auf alle Juden.

Acheiropoietos
24.03.2009, 17:29
1. Du erklärst es ausführlich
dann erst
2. ich bringe die Kurzfassung und Übersetzung fürs einfache Volk

Konträr zur ideologischen Grundhaltung der Okkupanten besitzen die Indigenen keine korrekt ausgearbeiteten termini technici ob ihrer in jenen praecedenci zugesetzten Kasualitäten. Hieraus lässt sich konkluieren...

;)

Acheiropoietos

Joseph Malta
24.03.2009, 17:30
Nun kaprizier Dich mal nicht so auf die T-Shirts, kleiner Judenhasser. Hier in Deutschland bringen die Palästinenser ihre kleinen Kinder mit zu ihren widerlichen Demonstrationen. Kostümiert mit Bombenattrappen, und die Köpfe vergiftet mit Hass auf alle Juden.

Wäre dafür bitte ein Bildbeleg möglich, auf welchem die Örtlichkeit in Deutschland klar erkennbar ist, sodass keinerlei Zweifel besteht, es handelt sich um eine Demo in Deutschland?

Acheiropoietos
24.03.2009, 17:30
Nun kaprizier Dich mal nicht so auf die T-Shirts

Richtig.
Lassen wir unseren Zionisten gern weiter lügen.

:)


Wäre dafür bitte ein Bildbeleg möglich, auf welchem die Örtlichkeit in Deutschland klar erkennbar ist, sodass keinerlei Zweifel besteht, es handelt sich um eine Demo in Deutschland?

Erkennt man sicherlich an den T-Shirts Made in Palestine.

Acheiropoietos

Paul Felz
24.03.2009, 17:32
Konträr zur ideologischen Grundhaltung der Okkupanten besitzen die Indigenen keine korrekt ausgearbeiteten termini technici ob ihrer in jenen praecedenci zugesetzten Kasualitäten. Hieraus lässt sich konkluieren...

;)

Acheiropoietos

Ich habe eben nicht nur Mitleid mit Tieren ;)

Biskra
24.03.2009, 17:45
Wäre dafür bitte ein Bildbeleg möglich, auf welchem die Örtlichkeit in Deutschland klar erkennbar ist, sodass keinerlei Zweifel besteht, es handelt sich um eine Demo in Deutschland?
Frag am besten bei Spiegel nach oder beim Amtsgericht Tiergarten. :]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,223355,00.html

Orwell
25.03.2009, 04:51
Mal vorweg: ich hab mich intensiv mit dem Judentum und vor allen mit dem Staatsgebilde Israel und seiner Geschichte beschäftigt ...und eins muss ich sagen ... ganz gleich wie man an die Sache rangeht, ob links oder rechts gestrickt, oder auch aus der Sicht derer die sich in keinem der beiden Lager wieder finden ....
Israel ist der Stolperstein der Welt ...quasi Bibelich Vorhersagen werden , durch und mit Jerusalem, wahr und Realität.

Wer glaubt sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu befinden... und die Juden ihr angestammtes Recht auf Israel zu nehmen, der hat m.M.n. nichts bis gar nichts kapiert, der hat nicht die Bibel gelesen, der hat sich nicht Wirklich mit der Geschichte der Juden...der derzeitigen Weltpolitik und dem ganzen Verschörungsquatsch, beschäftigt !
Bedauerlicherweise sind das aber immer die, die am meisten und vor allem schlecht Fundamentirrt & informiert den größten Hass auf Israel und die Juden im allg. haben !

Leider !

Wenn der "Jude".... die "Israelis" ....Tatsächlich das Böse sind und tatsächlich die Weltherrschaft anstreben ...dann Frage ich mich ...wer oder was hat sie dazu Instruiert ? Und wenn das der ist, an den jetzt vielleicht der eine oder andere denkt ...Warum zum Teufel ...geht der "Plan" bis zum heutigen Tag
1 zu 1 und 100%tig so Zielorientiert auf ?
Woher haben die pöhsen pöhsen "juden" all ihr Wissen ? Ihre unglaubliche geistige Macht ?
Warum wären wir ohne die "Juden" faktisch in der Steinzeit hängen geblieben ? Woher haben sie ihr Wissen ihre Intuition ?
So unzählige Wissenschaftler, Weltberühmte Künstler, Hochkarätige geistige Bollwerke stammen aus "Jüdischem Haus"..obgleich sie eine winzige winzige Minderheit der Weltbevölkerung ausmachen ???

Das ganze bescheuerte Kommunisten Geschmeiss...die Gott verfluchten Alt und Jung Nazis können nichts aber auch gar nichts dagegen setzen...außer ihren verfic*ten Hass , dabei haben sie nicht halb soviel Weitblick und kreative Schaffenskraft wie dieses "selbstironische" Völkchen !

Skaramanga
25.03.2009, 16:52
Wäre dafür bitte ein Bildbeleg möglich, auf welchem die Örtlichkeit in Deutschland klar erkennbar ist, sodass keinerlei Zweifel besteht, es handelt sich um eine Demo in Deutschland?

Der palästinensische Vater dieses Kindes wurde wegen dieses Vorfalls sogar vor einem (deutschen) Strafgericht rechtskräftigt verurteilt. Amtlicher gehts nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,299580,00.html

Jura
25.03.2009, 17:48
was wohl jetzt dayan ( pr sprecher idf ) sagen würde? das die israelis jetzt kinder als schutzschilde benuten ist schon krass und verstößt gegen das völkerrecht.aber das geht israel am arsch vornbei.in töten von zivilisten sind die israelischen streitkräfte profis.:D

was wohl jetzt musels sagen würden, daß sie eigenen kinder ins tod als sog. märtyrer schicken? ihr seid krank. israel ist für die westliche zivilisation ein segen und jeder von uns europäer soll israel unterstützen :]


Jura

Kreuzbube
25.03.2009, 17:51
Ach, was muß man oft von bösen
Juden hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Dayan und Uzi hießen...:)):rofl::lach:

Pascal_1984
25.03.2009, 17:57
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128

mir wird schlecht.

Wen wundert es noch, die beiden rassen haben die gleichen vorfahren! Es hat sich nur unterschiedlich entwickelt, aber in vielen punkten sind sie sehr ähnlich...

Dayan
25.03.2009, 17:58
Ach, was muß man oft von bösen
Juden hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Dayan und Uzi hießen...:)):rofl::lach:Gerüchten und Unterstellungen hast du gehört!:hihi:

Pascal_1984
25.03.2009, 17:59
Bekloppte T-Shirts gibts überall auf dem Planeten. So what? Und wenn man sich den Artikel genau ansieht, sieht man, dass die T-Shirts eben die Praktik der HamaSS aufzeigen, Kinder und schwangere Frauen als Schutzschilder und Soladten zu mißbrauchen...
_______________________
Jaja, sicher. Die UN wiedermal als Zentralverleih für Pallywood-Filme.

Und da die Juden nicht besser sind machen sie das gleiche! Dann sollten sie auch genauso behandelt werden! Israel besetzen und nach Afghanistan als Vorbild jeden Widerstand wegbomben! Gute Idee, oder?

Kreuzbube
25.03.2009, 18:02
Gerüchten und Unterstellungen hast du gehört!:hihi:

Das war Wilhelm Busch; etwas geändert!:cool2:
http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/maxundmoritz/vorwort.html

borisbaran
25.03.2009, 18:07
Und da die Juden nicht besser sind machen sie das gleiche! Dann sollten sie auch genauso behandelt werden! Israel besetzen und nach Afghanistan als Vorbild jeden Widerstand wegbomben! Gute Idee, oder?
Wer Israel angreift, wird vernichtet. Israel hat Atomwaffen.

Kreuzbube
25.03.2009, 18:24
Wer Israel angreift, wird vernichtet. Israel hat Atomwaffen.

Hoffentlich hauen die nicht mal beim reinigen aus Versehen auf den Zünder!:)):rofl::lach:

Pascal_1984
25.03.2009, 18:45
Wer Israel angreift, wird vernichtet. Israel hat Atomwaffen.

Der Iran ebenfalls ;)

Dayan
25.03.2009, 19:47
Der Iran ebenfalls ;)Noch nicht.Und wir werden dafür sorgen,das es so bleibt!

Dayan
25.03.2009, 19:49
Das war Wilhelm Busch; etwas geändert!:cool2:
http://www.wilhelm-busch-seiten.de/werke/maxundmoritz/vorwort.htmlDu weiist ja.Lügen werden nicht wahrer bloss weil man sie als wahr haben will!

Fiel
25.03.2009, 19:52
Mal vorweg: ich hab mich intensiv mit dem Judentum und vor allen mit dem Staatsgebilde Israel und seiner Geschichte beschäftigt ...und eins muss ich sagen ... ganz gleich wie man an die Sache rangeht, ob links oder rechts gestrickt, oder auch aus der Sicht derer die sich in keinem der beiden Lager wieder finden ....
Israel ist der Stolperstein der Welt ...quasi Bibelich Vorhersagen werden , durch und mit Jerusalem, wahr und Realität.

Wer glaubt sich auf der vermeintlich richtigen Seite zu befinden... und die Juden ihr angestammtes Recht auf Israel zu nehmen, der hat m.M.n. nichts bis gar nichts kapiert, der hat nicht die Bibel gelesen, der hat sich nicht Wirklich mit der Geschichte der Juden...der derzeitigen Weltpolitik und dem ganzen Verschörungsquatsch, beschäftigt !
Bedauerlicherweise sind das aber immer die, die am meisten und vor allem schlecht Fundamentirrt & informiert den größten Hass auf Israel und die Juden im allg. haben !

Leider !

Wenn der "Jude".... die "Israelis" ....Tatsächlich das Böse sind und tatsächlich die Weltherrschaft anstreben ...dann Frage ich mich ...wer oder was hat sie dazu Instruiert ? Und wenn das der ist, an den jetzt vielleicht der eine oder andere denkt ...Warum zum Teufel ...geht der "Plan" bis zum heutigen Tag
1 zu 1 und 100%tig so Zielorientiert auf ?
Woher haben die pöhsen pöhsen "juden" all ihr Wissen ? Ihre unglaubliche geistige Macht ?
Warum wären wir ohne die "Juden" faktisch in der Steinzeit hängen geblieben ? Woher haben sie ihr Wissen ihre Intuition ?
So unzählige Wissenschaftler, Weltberühmte Künstler, Hochkarätige geistige Bollwerke stammen aus "Jüdischem Haus"..obgleich sie eine winzige winzige Minderheit der Weltbevölkerung ausmachen ???

Das ganze bescheuerte Kommunisten Geschmeiss...die Gott verfluchten Alt und Jung Nazis können nichts aber auch gar nichts dagegen setzen...außer ihren verfic*ten Hass , dabei haben sie nicht halb soviel Weitblick und kreative Schaffenskraft wie dieses "selbstironische" Völkchen !

Mein Opa hat auch eine Kuh - die Kuh Else - in seinem Stall, die vorgibt etwas von der Sternenkunde zu verstehen, die sie ausgiebig studiert haben soll. An diese Kuh Else mußte ich beim Lesen deines Beitrages denken.

Joseph Malta
25.03.2009, 19:56
Frag am besten bei Spiegel nach oder beim Amtsgericht Tiergarten. :]

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,223355,00.html

Nun, da das geahndet wurde, zeigt es mir, unsere Justiz reagiert richtig und ist intakt.

Joseph Malta
25.03.2009, 19:58
Der palästinensische Vater dieses Kindes wurde wegen dieses Vorfalls sogar vor einem (deutschen) Strafgericht rechtskräftigt verurteilt. Amtlicher gehts nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,299580,00.html

Stimmt, amtlicher geht es nicht mehr, dass unsere Justiz zeigt, nicht mit uns. Das zeigt mir wie gesagt, dass unsere Justiz funktioniert.

Biskra
25.03.2009, 20:07
Nun, da das geahndet wurde, zeigt es mir, unsere Justiz reagiert richtig und ist intakt.

Könnte man so sehen. Wobei, das ist ja ein ganz bösartiges Urteil gegen die Meinungsfreiheit, fällt mir gerade ein. Vielleicht sollte ich das mal im Voigt-Strang bringen. Wäre mal interessant, ob das einen gleichartigen kollektiven Aufschrei der Entrüstung hervorruft. :D

royona
25.03.2009, 20:10
Bekloppte T-Shirts gibts überall auf dem Planeten. So what?
Kein Scherz von dir oder?

royona
25.03.2009, 20:11
Wer Israel angreift, wird vernichtet.
Kein Scherz von dir oder?

Joseph Malta
25.03.2009, 20:13
Könnte man so sehen. Wobei, das ist ja ein ganz bösartiges Urteil gegen die Meinungsfreiheit, fällt mir gerade ein. Vielleicht sollte ich das mal im Voigt-Strang bringen. Wäre mal interessant, ob das einen gleichartigen kollektiven Aufschrei der Entrüstung hervorruft. :D

Hm, du meinst, er wollte damit nur sicherstellen, dass seine Nationalelf niemals unterlaufen wird? Interessanter Gedanke. :D

Pascal_1984
25.03.2009, 21:36
Noch nicht.Und wir werden dafür sorgen,das es so bleibt!

Kommt mir bekannt vor... ach ja ihr propagiert es seit ca 2 jahren :]:]:]

Hätte der iran keine, hättet ihr doch längst angegriffen, habt ihr aber nicht, also hat der iran längst welche...

Skaramanga
26.03.2009, 07:58
Kleiner Tip: Verfolgt mal die Spur dieser ominösen T-Shirts nach Dänemark. Da werdet Ihr erstaunliches herausfinden.

borisbaran
26.03.2009, 09:30
Hoffentlich hauen die nicht mal beim reinigen aus Versehen auf den Zünder!:)):rofl::lach:
Nein, mach dir da keine Hoffnungen.

Der Iran ebenfalls ;)
Nein. Der Iran hat keine. Wenn der Iran in die Nähe einer Atombombe gekommen wäre, hätte Israel ein 2tes Osirak veranstaltet.

Orwell
26.03.2009, 10:05
Vorwürfe gegen IDF erstunken und erlogen

Eine Untersuchung der israelischen Armee nach mehren international publizierten Vorwürfen, die Israelis hätten in Gaza absichtlich Zivilisten getötet , hat ergeben, dass es sich in allen Fällen um Falschanklagen gehandelt hat, die erfunden wurden, um dem Image Israels zu schaden. Die beiden Unteroffiziere, von denen die ursprünglichen Anschuldigungen stammten, können unmöglich gesehen haben, wovon sie berichten.

Ihre Anklagen beruhten auf bloßen Gerüchten. Auch die weiteren Beschuldigungen haben sich im Lauf der Untersuchung als Erfindungen erwiesen. Nur leider waren die linken Medien so geil darauf, anti-israelische Propaganda zu verbreiten, dass sich die sowieso schon in den Köpfen verwurzelte Idee von den bösen Juden in den Köpfen weltweit bereits unwiderruflich bestätigt hat. Hinter den meisten Manipulationen stecken “palästinensische Quellen” und oft genug auch die UNO, die sich immer wieder willig gegen Israel instrumentalisieren lässt.

Quelle: http://www.pi-news.net/2009/03/vorwuerfe-gegen-idf-erstunken-und-erlogen/

http://www.pi-news.net/2009/03/idf-nestbeschmutzer-war-nicht-einmal-in-gaza/

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1237727539851&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

schmooch
26.03.2009, 11:00
Da wir alle wissen, daß die Pali´s ihre Kinder gerne zu Opfern machen, wäre es eine Fehleinschätzung der Irsraelis gewesen, eben eines dieser "wertlosen" Kinder als Schutzschild zu nehmen.
Mit Freuden hätten die Palis diesen Schutzschild eliminiert!

Widder58
26.03.2009, 11:09
Bekloppte T-Shirts gibts überall auf dem Planeten. So what? Und wenn man sich den Artikel genau ansieht, sieht man, dass die T-Shirts eben die Praktik der HamaSS aufzeigen, Kinder und schwangere Frauen als Schutzschilder und Soladten zu mißbrauchen...
_______________________
Jaja, sicher. Die UN wiedermal als Zentralverleih für Pallywood-Filme.

Nur das Deine Propaganda durch nichts bewiesen ist, was die Praktiken der Hamas angeht. Israelische Märchen weiterzuverbreiten macht da wenig Sinn.X(

Widder58
26.03.2009, 11:13
Lieberman ist ein Faschist erster Güte, und was Terrositen angeht, so ist der israelische Staatsterrorismus kaum zu toppen. Im Übrigen kann man die faschistoiden Zionisten durchaus als Terroristen bezeichnen, und zwar vor 60 Jahren, als auch heute.

Widder58
26.03.2009, 11:15
Vorwürfe gegen IDF erstunken und erlogen

Eine Untersuchung der israelischen Armee nach mehren international publizierten Vorwürfen, die Israelis hätten in Gaza absichtlich Zivilisten getötet , hat ergeben, dass es sich in allen Fällen um Falschanklagen gehandelt hat, die erfunden wurden, um dem Image Israels zu schaden. Die beiden Unteroffiziere, von denen die ursprünglichen Anschuldigungen stammten, können unmöglich gesehen haben, wovon sie berichten.

Ihre Anklagen beruhten auf bloßen Gerüchten. Auch die weiteren Beschuldigungen haben sich im Lauf der Untersuchung als Erfindungen erwiesen. Nur leider waren die linken Medien so geil darauf, anti-israelische Propaganda zu verbreiten, dass sich die sowieso schon in den Köpfen verwurzelte Idee von den bösen Juden in den Köpfen weltweit bereits unwiderruflich bestätigt hat. Hinter den meisten Manipulationen stecken “palästinensische Quellen” und oft genug auch die UNO, die sich immer wieder willig gegen Israel instrumentalisieren lässt.

Quelle: http://www.pi-news.net/2009/03/vorwuerfe-gegen-idf-erstunken-und-erlogen/

http://www.pi-news.net/2009/03/idf-nestbeschmutzer-war-nicht-einmal-in-gaza/

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1237727539851&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Es darf gelacht werden - die Israelis untersuchen Ihre eigenen Verbrechen. Ein echter Witzbold, was...

Acheiropoietos
26.03.2009, 13:37
Wie ich sehe, konnte Borisbaran sein Lügenmärchen, die Palästinenser in Gaza oder dem Jordanland würden ähnlich rassistische Hetz-T-Shirts drucken und tragen wie die Juden in Israel, noch immer nicht beweisen.

Acheiropoietos

bernhard44
26.03.2009, 13:41
Wie ich sehe, konnte Borisbaran sein Lügenmärchen, die Palästinenser in Gaza oder dem Jordanland würden ähnlich rassistische Hetz-T-Shirts drucken und tragen wie die Juden in Israel, noch immer nicht beweisen.

Acheiropoietos

sind sie deshalb besser? http://www.youtube.com/watch?v=ZL0C2QvqIlo&feature=PlayList&p=0A8EC3AD4EBDCD0F&index=0&playnext=1

borisbaran
26.03.2009, 13:43
Wie ich sehe, konnte Borisbaran sein Lügenmärchen, die Palästinenser in Gaza oder dem Jordanland würden ähnlich rassistische Hetz-T-Shirts drucken und tragen wie die Juden in Israel, noch immer nicht beweisen.

Acheiropoietos
Guck dir mal ne Demo von diesen Typen an, du Komiker.

Acheiropoietos
26.03.2009, 14:15
sind sie deshalb besser? http://www.youtube.com/watch?v=ZL0C2QvqIlo&feature=PlayList&p=0A8EC3AD4EBDCD0F&index=0&playnext=1

Das sind keine Palästinenser, das sind Saudis. Guten Morgen! :rolleyes:


Guck dir mal ne Demo von diesen Typen an, du Komiker.

http://img.timeinc.net/time/photoessays/2008/gaza_wall/gaza_wall_01.jpg

Welche rassistischen Sprüche stehen auf diesen T-Shirts?

Acheiropoietos

Slight
26.03.2009, 14:27
Das hier sagt alles: http://www.youtube.com/watch?v=1YLVHkEMyOo

borisbaran
26.03.2009, 14:35
@#84
Das ist die einzige Islamisten-Demo die es jemals gab?

Slight
26.03.2009, 14:36
Und hier die Wahrheit über die permanente Hetze von Moslems gegen Juden, und die regen sich wegen ein paar harmlose Karikaturen auf.

http://www.youtube.com/watch?v=SkIuJlW9Wtw&feature=related

Acheiropoietos
26.03.2009, 14:48
@#84
Das ist die einzige Islamisten-Demo die es jemals gab?

Dann zeig mir doch mal ein einziges Bild von einer einzigen Demo in Palästina, auf welchem auch nur ein einziges T-Shirt zu sehen ist, das die rassistische Hetze der weiter oben behandelten Shirts aus Israel übertrifft. Momentan windest Du Dich schlimmer als ein Wurm.

Acheiropoietos

borisbaran
26.03.2009, 14:52
@#88
Google ist dein Freund. Du Wurm.

Slight
26.03.2009, 14:56
Dann zeig mir doch mal ein einziges Bild von einer einzigen Demo in Palästina, auf welchem auch nur ein einziges T-Shirt zu sehen ist, das die rassistische Hetze der weiter oben behandelten Shirts aus Israel übertrifft. Momentan windest Du Dich schlimmer als ein Wurm.

Acheiropoietos

Was sind schon solche T-Shirts gegen die Zeichentrickfilme und Anit-Juden-Filme und Soaps die gezeigt werden, wie die bösen Juden kleine Kinder abschlachten usw. usf. Oder wie man kleine Mädchen interviewt und sie lobt, weil sie Juden als Affen und Schweine bezeichnet. Diese Programme werden auch von den Palästinensern gesehen, und noch schlimmer sie werden auch in Deutschland resp. Weltweit in allen Sprachen gesendet und da wird auch mächtig gegen den Westen gehetzt, da muss ich nur lachen über solche T-Shirts, das ist ja im Vergleich Kinderkacke.

Ja ja Islam ist Frieden, das glauben nur noch Vollidioten.

Acheiropoietos
26.03.2009, 14:59
Google ist dein Freund.

Wenn Du Deine Lügengeschichten nicht fundieren kannst, solltest Du sie am besten gar nicht erst herumposaunen. So erweist Du nämlich den Israelis einen Bärendienst. Von Deiner Relativierung des antiarabischen Rassismus in Israel mal ganz zu schweigen.
Im Übrigen immer noch interessant, wie sich hier jemand als Antiaraber outet, der ein Mahdi (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahdi)avatar trägt. Frank Herbert würde Dich schallend auslachen, Kleiner.

:rofl:

Acheiropoietos

Acheiropoietos
26.03.2009, 15:05
Diese Programme werden auch von den Palästinensern gesehen

Wie furchtbar!
Darf ich Deiner Logik entnehmen, dass jeder, der sich den "Triumph des Willens" oder "Friedericus Rex" ansieht, automatisch ein Nazi ist?

Die Logik hängt. Schliesslich stammen diese Sendungen nicht aus Palästina, sondern aus Saudi-Arabien. Zum religiösen Dogmatismus jenes Teils der Araber brauche ich nicht weiter sprechen, glaube ich. Es sei denn, Du hast Nachholbedarf.

Auch möchte ich Dich daran erinnern, dass es mir explizit um folgende Aussage geht:


Die Araber bringen täglich schlimmere T-Shirt-Slogans zustande als die, nach denen du gefragt hast. Sich darüber aufzuregen, wäre sinnlos. Wenn es hier in Europa z.B. passieren würde, wäre es ja was anderes, hier ist ja sowas (noch?) nicht üblich.

Dafür habe ich noch immer keinen Beweis präsentiert bekommen. Und ich denke, das wird auch so bleiben. Borisbarans Boot ist mustergültig an den Klippen der Wahrheit zerschellt. Vielleicht setzt er jetzt aber eine Untersuchungskommission mit sich selbst als Vorsitzenden ein, um seine Propagandageschichten restlos aufzuklären. So wie es die Israelis gern tun.

:cool2:

Acheiropoietos

Kreuzbube
26.03.2009, 15:17
Du weist ja.Lügen werden nicht wahrer bloss weil man sie als wahr haben will!

Hier lügt doch niemand. Ich habe lediglich Uzi und Dich mit Max&Moritz verglichen, damit die anderen User auch mal lachen dürfen!:shrug:

Slight
26.03.2009, 15:19
Wie furchtbar!
Darf ich Deiner Logik entnehmen, dass jeder, der sich den "Triumph des Willens" oder "Friedericus Rex" ansieht, automatisch ein Nazi ist?

Die Logik hängt. Schliesslich stammen diese Sendungen nicht aus Palästina, sondern aus Saudi-Arabien. Zum religiösen Dogmatismus jenes Teils der Araber brauche ich nicht weiter sprechen, glaube ich. Es sei denn, Du hast Nachholbedarf.

Auch möchte ich Dich daran erinnern, dass es mir explizit um folgende Aussage geht:



Dafür habe ich noch immer keinen Beweis präsentiert bekommen. Und ich denke, das wird auch so bleiben. Borisbarans Boot ist mustergültig an den Klippen der Wahrheit zerschellt. Vielleicht setzt er jetzt aber eine Untersuchungskommission mit sich selbst als Vorsitzenden ein, um seine Propagandageschichten restlos aufzuklären. So wie es die Israelis gern tun.

:cool2:

Acheiropoietos


Blödsinn was du schreibst, die erwähnten Programme werden weltweit von Moslems jubelnd gesehen, das haben ja die Türken im Film selbst gesagt. Kinder werden von klein auf mit dem Hass gegen Juden und dem Westen aufgezogen, was du mit deinen T-Shirts willst, ist wahrlich lachhaft im Vergleich zu der Hetze die Weltweit täglich von Moslems begangen werden.

Pascal_1984
26.03.2009, 16:44
Nein, mach dir da keine Hoffnungen.

Nein. Der Iran hat keine. Wenn der Iran in die Nähe einer Atombombe gekommen wäre, hätte Israel ein 2tes Osirak veranstaltet.

wohl kaum nicht nur das der iran moderne russische luftabwehr hat, ihr habt darüber hinaus keine ahnung wo die eier genau liegen, die euch nach einen versuchten angriff ins nest fliegen...

borisbaran
26.03.2009, 18:51
Wenn Du Deine Lügengeschichten nicht fundieren kannst, solltest Du sie am besten gar nicht erst herumposaunen. So erweist Du nämlich den Israelis einen Bärendienst.
Wenn du zu dumm bist, um Google zu benutzen, dann ist es nciht mein Problem.

Von Deiner Relativierung des antiarabischen Rassismus in Israel mal ganz zu schweigen.
In Irsael haben die ARaber gleihe oder sogar mehr Rechte als die Israelis. Die Israelis MÜSSEN zur Armee, die Araber DÜRFEN...

Im Übrigen immer noch interessant, wie sich hier jemand als Antiaraber outet, der ein Mahdi (http://de.wikipedia.org/wiki/Mahdi)avatar trägt. Frank Herbert würde Dich schallend auslachen, Kleiner.

:rofl:

Acheiropoietos
Ich bin kein Antiaraber, sondern ein Antiterrorist, du Lügner!

borisbaran
26.03.2009, 18:53
[...]Dafür habe ich noch immer keinen Beweis präsentiert bekommen. Und ich denke, das wird auch so bleiben. Borisbarans Boot ist mustergültig an den Klippen der Wahrheit zerschellt. Vielleicht setzt er jetzt aber eine Untersuchungskommission mit sich selbst als Vorsitzenden ein, um seine Propagandageschichten restlos aufzuklären. So wie es die Israelis gern tun.

:cool2:

Acheiropoietos
Ein Dreck ist zerschellt. Und von israelischen Justiz hast du offenbar nur bei Al-Jazeere gelesen, dem Dreck nach, den du laberst...

Acheiropoietos
26.03.2009, 19:52
Wenn du zu dumm bist, um Google zu benutzen, dann ist es nciht mein Problem.

Du missverstehst:
Um Deine Behauptung auch zu beweisen, bist Du angehalten, Beweise zu präsentieren, nicht ich. Das ist eine der wissenschaftstheoretischen (und auch rechtstaatlichen!) Grundlagen der westlichen Welt. Das sollte mittlerweile auch in der Levante - dem angeblichen Bollwerk des Abendlandes gegen den muslimischen Feudalismus (:rofl:) - angekommen sein.

Aber zumindest hast Du endlich mal Dein Avatar geändert. Eine Gesetzlose, die weniger Ethik und Logik als mehr der Gewalt vertraut, passt schon viel besser zu manch Zionisten.

:cool2:

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
26.03.2009, 20:11
Nun, da das geahndet wurde, zeigt es mir, unsere Justiz reagiert richtig und ist intakt.

Die Justiz hat reagiert. Aber ob die Ausländerbehörde auch gehandelt hat, wage ich zu bezweifeln. Dieses abartige Miststück lebt wahrscheinlich immer noch unter uns.

Ingeborg
26.03.2009, 20:15
http://i44.tinypic.com/28k27h1.jpg

Operation "Gegossenes Blei": Der Guardian hat Beweise für die Ermordung von Zivilisten durch die israelische Armee während des zweiten Gaza-Krieges gesammelt ...

http://www.freitag.de/politik/0913-gazakrieg-israel-kriegsverbrechen

Acheiropoietos
26.03.2009, 20:21
Operation "Gegossenes Blei": Der Guardian hat Beweise für die Ermordung von Zivilisten durch die israelische Armee während des zweiten Gaza-Krieges gesammelt ...

Hinter dem Basketballkorb haben sich Hamasaktivisten versteckt. Und das Auto rechts im Bild ist ebenso verdächtig. Schliesslich ist bekannt, dass auch die Hamas Führerscheine besitzt. Vielleicht handelte es sich auh um den letzten überbleibenden Truck aus dem von der IDF bombardierten sudanesischen Waffenschmuggelkonvoi. Der Typ ganz vorn auf dem Bild versteckt was in seiner Tasche. Sicherlich eine Waffe,einen Sprenggürtel oder ein islamistisches Hetzvideo aus Saudi-Arabien. Der Typ links im Bild ist halb vermummt. Bestimmt ein Krawallo. Und der Hamas-Aktivist ganz rechts besitzt gar noch die Frechheit, sich als Mitarbeiter einer Hilfsorganisation zu tarnen..



...irgendwas derartiges werden wir sicherlich gleich von einer gewissen Fraktion hier hören, um die völkerrechtswidrigen Angriffe der IDF auf palästinensische Zivilisten zu rechtfertigen.

Acheiropoietos

Stanley_Beamish
26.03.2009, 20:27
Dann zeig mir doch mal ein einziges Bild von einer einzigen Demo in Palästina, auf welchem auch nur ein einziges T-Shirt zu sehen ist, das die rassistische Hetze der weiter oben behandelten Shirts aus Israel übertrifft. Momentan windest Du Dich schlimmer als ein Wurm.

Acheiropoietos

Du bist ja ganz vernarrt in diese T-Shirts.
Lebst Du eigentlich in einer Höhle, oder warum kriegst Du so gar nichts mit, was in der Welt geschieht?
Wenn Du mal rassistische Hetze lesen oder sehen willst, dann empfehle ich Dir die Lektüre palästinensischer Schulbücher oder den Genuss solch friedensbotschaftsverbreitender Fernsehsender wie al-Aqsa TV oder Al-Manar.

Acheiropoietos
26.03.2009, 20:38
Du bist ja ganz vernarrt in diese T-Shirts.

Wenn mir Borisbaran schon Märchen erzählt, will ich diese zumindest auch schön bebildert vorgesetzt bekommen.

:)

Acheiropoietos

bernhard44
27.03.2009, 07:22
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0903/PK090326_IsraelGazaFalschberichteMedien.jpg
mit freundlicher Genehmigung von:http://www.wiedenroth-karikatur.de

Lobo
27.03.2009, 09:12
Hätte da eine T-Shirt Idee:

"Oh mein Schicklgruber, warum hast du mich verlassen. "

borisbaran
27.03.2009, 10:39
Hätte da eine T-Shirt Idee:

"Oh mein Schicklgruber, warum hast du mich verlassen. "
Auch nett:
"Wie Adolf Hitler sitz' ich hier // Die braunen Massen unter mir."
(auf'm Klo...) und mit dem Bild von Hitler auf dem Klo.
Ach, und noch ein paar politische unkorrekte T-Shirts mit der Mohammed-Karika-
tur, damit unser Terroristenfreund Acheiro' mal was zu heulen und zu hetzen hat.

Lobo
27.03.2009, 10:51
Auch nett:
"Wie Adolf Hitler sitz' ich hier // Die braunen Massen unter mir."
(auf'm Klo...) und mit dem Bild von Hitler auf dem Klo.
Ach, und noch ein paar politische unkorrekte T-Shirts mit der Mohammed-Karika-
tur, damit unser Terroristenfreund Acheiro' mal was zu heulen und zu hetzen hat.

Acheiropoietos hetzt nicht, er will dir nur was aufzeigen, was du beständig mit Absicht oder ohne nicht siehst. :)

Don
27.03.2009, 10:55
...irgendwas derartiges werden wir sicherlich gleich von einer gewissen Fraktion hier hören, um die völkerrechtswidrigen Angriffe der IDF auf palästinensische Zivilisten zu rechtfertigen.

Acheiropoietos



Süß, hat wieder einer das Wörtchen "völkerrechtswidrig" ausgebuddelt.
Die Totengräber jeglicher Kultur und Zivilisation übertreiben gleichermaßen wie ihre edlen Wilden und rufen ohne Maß und Ziel zu häufig "der Wolf kommt!"
Nun beginnt der Wolf die Schäfchen zu fressen. Möglicherweise auch die Schreihälse.

Acheiropoietos
27.03.2009, 13:37
Ach, und noch ein paar politische unkorrekte T-Shirts mit der Mohammed-Karika-
tur, damit unser Terroristenfreund Acheiro' mal was zu heulen und zu hetzen hat.

Was Du in Deiner gnadenlosen Einfältigkeit wohl nie begreifen wirst, ist der Fakt, dass ich kein Problem mit Mohammedkarikaturen besitze. Darüber habe ich sogar mal einen Sammelstrang im PFde (http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=204639) eröffnet (nur für Angemeldete sichtbar). :bah:


Acheiropoietos hetzt nicht, er will dir nur was aufzeigen, was du beständig mit Absicht oder ohne nicht siehst.

Pssst! :D

Acheiropoietos

Marine Corps
27.03.2009, 21:39
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128

mir wird schlecht.

Ja, und mir wird von dir schlecht und deinem Gutmenschen-Gebrabbel!
Als wenn die HAMAS und die HISBOLLAH nicht genau diese Praktiken bis zum Exzess durchführen. Sie ballern aus Schulen und Krankenhäusern und auch aus Wohnhäusern und hoffen auf die krasse Reaktion, damit sie danach moralisch jaulen können und dabei verlassen sie sich auf Wixer wie dich die grundsätzlich auf einem Auge blind sind.

Pali-Kinder sind grundsätzlich nicht harmlos, da sie von der Wiege an auf den Hass auf Juden und Israel eingeschworen werden.

Stechlin
27.03.2009, 22:10
Wäre die Geschichte wahr, woran ich Zweifel hege, wird sie mit Sicherheit Gegenstand einer Untersuchung seitens der IDF.

Das ist es bereits. Nur eben mit einer anderen als der vermuteten Intention.

Hexenhammer
27.03.2009, 22:19
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128

mir wird schlecht.

Nachdem bekannt geworden ist, daß deutsche Soldaten kleine, unschuldige, belgische Kinder gegrillt und gegessen haben, sollte man solche Propaganda mit kritischen Augen betrachten.

Stechlin
27.03.2009, 22:34
Nachdem bekannt geworden ist, daß deutsche Soldaten kleine, unschuldige, belgische Kinder gegrillt und gegessen haben, sollte man solche Propaganda mit kritischen Augen betrachten.

Ach Du unterstellst der "IDF" also, in voller Absicht gehandelt zu haben? Denn die Tat als solche ist hinreichend dokumentiert.

PS: Wann hat man denn deutschen Soldaten unterstellt, belgische Kinder -klein und unschuldig (wie gut, dass Du keine Propaganda machst)- gegrillt zu haben? Ich dachte bisher, das warf Scharping allein den pösen Serben vor.

Dayan
27.03.2009, 22:43
Ach Du unterstellst der "IDF" also, in voller Absicht gehandelt zu haben? Denn die Tat als solche ist hinreichend dokumentiert.

PS: Wann hat man denn deutschen Soldaten unterstellt, belgische Kinder -klein und unschuldig (wie gut, dass Du keine Propaganda machst)- gegrillt zu haben? Ich dachte bisher, das warf Scharping allein den pösen Serben vor.Die Serben waren unschuldig du aber nicht!Du bist ein Abfallprodukt
der DDR!

emire
27.03.2009, 22:56
Normalerweise ist die Tötungsrate im Häuserkampf bei 2-10,also 2 Zivilisten zu 10 Soldaten..

Die IDF hat die Rate beinahe umgekehrt 10-4,also 10 Zivilisten zu 4 Soldaten..

Zivilisten spielen für die IDF keine Rolle,deshalb beim nächstenmal Direktes Feuer.Mal richtig die Muni Arsenale Aufräumen und das ganze Plunder auf die Palis..
Wenns nicht Reicht Onkel Sam hat genug Alt Arsenal...

Dayan
27.03.2009, 22:58
Normalerweise ist die Tötungsrate im Häuserkampf bei 2-10,also 2 Zivilisten zu 10 Soldaten..

Die IDF hat die Rate beinahe umgekehrt 10-4,also 10 Zivilisten zu 4 Soldaten..

Zivilisten spielen für die IDF keine Rolle,deshalb beim nächstenmal Direktes Feuer.Mal richtig die Muni Arsenale Aufräumen und das ganze Plunder auf die Palis..
Wenns nicht Reicht Onkel Sam hat genug Alt Arsenal...
Wenn bei uns Zivilisten keine Rolle spielen würden oder wir würden uns wie Türken Verhalte dann gäbe es keine Palis mehr!Vieleicht sind wir zu weich?

Penthesilea
28.03.2009, 00:08
Zum Thema israelische Armee habe ich kürzlich eine TV-Doku gesehen. Sehr deutlich wurde gezeigt, wie auch israelische Soldaten missbraucht werden und einige von ihnen das auch erkennen.
Zwar wurde mit keinem Wort auf das Unglück eingegangen, das die Bevölkerung des Libanon erleiden musste, aber ansonsten war der Film sehr deutlich.
Was nicht gesagt wurde, aber zu erkennen war: Proteste aus der israelischen Bevölkerung gab es, weil der Krieg eben nicht mit Glanz und Gloria endete, sondern auch mit toten israelischen Soldaten. Da sind die Israelis eben nicht anders als die Amis und künftig sicher auch die Deutschen; die Bevölkerung braucht eine gewisse Anzahl von eigenen Toten, um endlich aufzuwachen und sich gegen einen Krieg zu wenden.

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200912/article_129434.php/Dokumentarfilm-My-First-War-bei-Arte

Dokumentarfilm «My First War» bei Arte
Hamburg - Als der israelische Filmemacher Yariv Mozer im Sommer 2006 als Reservesoldat eingezogen wurde, nahm er seine Kamera mit an die Front.
Der damals 28-Jährige musste im zweiten Libanon- Krieg einen Offizier ersetzen, der nach Angstattacken nicht mehr einsatzfähig war. Mit der Videokamera um den Hals nahm er an dem Kriegseinsätzen teil und filmte dabei den Alltag der Soldaten. Das Ergebnis ist der Film «My First War», der an diesem Dienstag um 21.45 Uhr als Teil des Arte-Themenabends «Traumatisierte Soldaten» ausgestrahlt wird.
Weil er Kriege bis dahin nur aus Filmen und Büchern kannte, wollte Mozer seine Kamera zwischen sich selbst und der ihm völlig fremden Kriegswirklichkeit vermitteln lassen. Innerhalb weniger Stunden war er auf dem Weg in den äußersten Norden Israels, wo er sich in einem Schützenregiment wiederfand. Mit Helm und kugelsicherer Weste ausgestattet, stellte er sich auf einen Angriff ein. Immer mittags begannen die Raketenattacken der Hisbollah. Als eines Tages bei einer Explosion ganz in seiner Nähe zwölf Soldaten getötet wurden, begriff Mozer, dass es auch ihn jederzeit erwischen konnte.
Die anderen Soldaten sprachen mit ihm wohl auch deshalb so ungezwungen, weil er die gleiche Uniform wie sie trug. Einmal durfte er für zwei Tage nach Hause, nach Tel Aviv, wo das Leben ganz normal weiterging. Nach dem Ende seines Kriegseinsatzes besuchte er einige der Kameraden, die er gefilmt hatte. Dabei stieß er auf junge Männer, die teilweise große Probleme hatten, sich wieder im zivilen Leben zu orientieren.

Zitate und Gedächtniszitate aus dem Film:

Nutzloser Krieg, in dem wir Opfer geworden sind.
Landschaft zur Hölle geworden, brennt – durch Katjuschas!
Es gibt kein Vertrauen – Beim nächsten Mal kommt keiner mehr.

Zu Hamas: „Ihre Disziplin ist besser als unsere – das macht sie zu Kämpfern, nicht zu Guerillas.“

„Jemand hat uns in den Krieg geschickt, um sich zu profilieren.“

Ohne Sinn und Verstand neue Bodenoperationen, obwohl kurz vor dem Waffenstillstand.

„Ich traue „denen“ nicht über den Weg“.

Kommandeur Ilan Levi: „Da fällte ich die Entscheidung: Kein Einziger mehr!“ (Kein Einmarsch mehr in den Libanon) Es kam zu keiner Untersuchung der Entscheidung.
Nach dem Krieg Veranstaltung, Ehrung vieler Teilnehmer. „Selbstgefällige Soldaten, die gerade einen Krieg verloren haben.“ Generale überspielen die eigene Unfähigkeit auf Kosten der Soldaten.

„Wir haben unsere Soldaten zur Schlachtbank geführt.“

„Als ob man je einen Befehl bekommt.“

Untersuchungskommission zum Scheitern des Krieges.
Protestdemos gegen Olmert: „Schluß mit den Ausreden!“

„Ohne Verstand und Verantwortungsgefühl sind unsere Soldaten in den Krieg geschickt worden.“

Hrafnaguð
28.03.2009, 01:26
Ach Du unterstellst der "IDF" also, in voller Absicht gehandelt zu haben? Denn die Tat als solche ist hinreichend dokumentiert.

PS: Wann hat man denn deutschen Soldaten unterstellt, belgische Kinder -klein und unschuldig (wie gut, dass Du keine Propaganda machst)- gegrillt zu haben? Ich dachte bisher, das warf Scharping allein den pösen Serben vor.

Im ersten Weltkrieg.
Dazu muss man sagen das die in die enge getriebene
deutsche Regierung die Belgier fast schon auf Knien um ein Durchmarschrecht angebettelt haben und auch bereit waren hohe summen dafür zu zahlen.
als man dann notgedrungen illegal durchmarschierte kamen dann die Gerüchte und Greuelpropaganda auf.
Die Dt. Regierung war sich des unrechts des Durchmarsches allerdings mehr als bewußt und hätte Belgien auch im Falle eines Sieges über die Entente freiwillig großzügige Reperationen gezahlt. Ging eben nicht anders als so.
Die gegnerische Propaganda verteufelte die "Huns" dann mit eben jenen Greuelmärchen. Ich habe die Propaganda Plakate mal live in einer Ausstellung gesehen, das war unmöglich was die Entente da veranstaltet hat. Das waren Bilder von unfassbarer Grausamkeit, Babys auf Bayonetten deutscher Soldaten aufgespießt, Frauen die von grinsenden deutschen Soldaten mit Haken an Brüsten aufgehängt wurde, Frauen mit abgeschnittenen Brüsten und dazu lachende Gestalten mit Pickelhaube etc etc.
Erst hat man unsere Vorfahren sehr geschickt in den Krieg getrieben und dann verteufelt!

Zum Thema tote Zivilisten und Todesrate.
Wie hoch wäre wohl die Todesrate an israelischen Zivilisten würde die Hamas über ausreichende militärischen Mittel verfügen um in Israel einzufallen?
Hundert tote Israelische Zivilisten auf einen toten IDF Soldaten?
Würden die Israelis wirklich Völkermorden so wäre das Thema Palästina schon lange vom Tisch.
Vieleicht liegt es auch daran das sich die Hamaskämpfer gezielt unter die Zivis mischen und auch oft Zivil tragen. Da muss man nur noch das Gewehr verstecken und "schwupps" hat man ganz viele tote Zivilisten.
Ist da doch schon des öfteren vorgekommen.

Marine Corps
28.03.2009, 13:05
Wenn bei uns Zivilisten keine Rolle spielen würden oder wir würden uns wie Türken Verhalte dann gäbe es keine Palis mehr!Vieleicht sind wir zu weich?

Damit hast du mal recht. Und deine Frage kann ich mit JA beantworten!

Nach dem beredten Wegsehen der Welt bei allen Juden-Pogromen der Weltgeschichte und dem ganz aktiven Nicht-Aufnehmen von jüdischen Flüchtlingen vor diesen Pogromen, hat die übrige Welt das moralische Recht verwirkt sich über Brutalitäten von Juden aufzuregen.

Was ich dir und der israelischen Politik mal nahelegen möchte, ist, dass ihr mal eine klare Bestandsaufnahme macht, WER ist unser Freund und WER ist unser Feind.
Die jungen Damen bei der IDF haben diesen Wandel schon vollzogen und sind gegenüber deutschen Bundeswehrsoldaten sehr "offen". Aber auch ihre männlichen Kameraden haben zu diesen Soldaten ein ausgesproches freundliches und gutes Verhältnis.
Es wäre doch mal richtig Klasse, wenn die israelische Politik den ZdJ in Deutschland mal zurückpfeift und hier mal Klarheit schafft.
Die meisten Linken sind keine Freunde Israels, die Neo-Nazis natürlich auch nicht.
Aber es gibt eine andere Rechte, die das alles ein wenig anders sieht, aber vom ZdJ wie gehabt sofort als "Neo-Nazis" abgestempelt und der politischen Hinrichtung überlassen werden.
Man sollte seine Freunde nicht von den eigenen Leuten hinrichten lassen!!!

Sherine
28.03.2009, 17:12
Blödsinn was du schreibst, die erwähnten Programme werden weltweit von Moslems jubelnd gesehen, das haben ja die Türken im Film selbst gesagt. Kinder werden von klein auf mit dem Hass gegen Juden und dem Westen aufgezogen, was du mit deinen T-Shirts willst, ist wahrlich lachhaft im Vergleich zu der Hetze die Weltweit täglich von Moslems begangen werden.


Diese Sendungen werden weltweit von Muslimen jubelnd gesehen? Befindest du dich jedesmal in einem anderen muslimischen Wohnzimmer und bekommst das Gucken und Jubeln mit? Du kannst höchsten mit ein paar youtube-Propagandavideos auffahren, das macht dich aber garantiert nicht zum Kenner der arabisch-muslimischen Gesellschaft. Ich seppe öfter mal durch die arabischen Kanäle und bisher konnte ich keine einzige antijüdische Sendung vernehmen, die pauschal gegen Juden hetzt, der Muslime weltweit zujubeln könnten. Juden beziehungsweise Israelis sind einzig in den Nachrichten Thema und, dass sie da permanent auftauchen, haben sie sich mit ihren Vernichtungsfeldzügen gegen ihre Nachbarn wohl selbst zuzuschreiben.

Imame in Moscheen, die in muslimischen Ländern pauschal gegen Juden oder den Westen hetzen, dürften dies mittlerweile auch nicht allzulange können, nicht wenige von ihnen wurden bereits von staatlicher Seite ihres Gelehrtenamtes enthoben und schonmal zu langen Haftstrafen verurteilt.
In manch palästinensischer Moschee dürfte es noch direktere Ansprachen gegen den jüdisch-israelischen Feind geben, aber erstens, tun sich hier beide Seiten nichts und zweitens scheinen auch hier die jüdischen Rabbis ein größeres Hetzerpotenzial aufzuweisen.

Und ich kann Acheiro........... nur beipflichten, es mag bei den Arabern oberflächlich einen latenten "Hass" auf Juden geben, beim Ankratzen dieser Oberfläche stellt sich aber ganz schnell heraus, dass dieser in keinsterweise tief verankert ist und auch schnell wieder rational differenziert werden kann zwischen Juden im Allgemeinen und dem jüdisch, zionistischen Feind und Besatzer. Und Juden wie Uri Averny oder Gideon Levy, die öffentlich Verständnis für die palästinensische Sache zeigen, werden ohnhin mit offenen Armen empfangen; von Ressentimens keine Spur mehr.

Warum bezeichnet eine Amira Haas (jüdisch- israelische Journalistin), die monatelang mitten in Gaza gelebt hat, selbst manche Hamasmitglieder als Freunde, wenn diese sie doch allein wegen ihres Jüdischsein vermeintlich verachten und töten wollen? Nein, viele Israelis insbeondere die jüdischen Siedler sind hier in der Tat die weitaus größeren Rassisten, zumal bei ihnen dazukommst, dass sie wegen ihres Glaubens wegen glauben, dass sie als auserwähltes Volk Gottes ein Anrecht haben auf das gesamte gelobte Land und alle anderen "Rassen" in dem Fall insbesondere die Araber weichen müssen.

Stechlin
28.03.2009, 21:40
Nach dem beredten Wegsehen der Welt bei allen Juden-Pogromen der Weltgeschichte und dem ganz aktiven Nicht-Aufnehmen von jüdischen Flüchtlingen vor diesen Pogromen, hat die übrige Welt das moralische Recht verwirkt sich über Brutalitäten von Juden aufzuregen.

Frage: Gab es nur Progrome gegen Juden? Wenn nein, warum waren dann die Progrome gegen die Juden moralisch verwerflicher als zum Beispiel die Bartholomäusnacht oder die, na nennen wir sie mal auch so, Progrome gegen die Ureinwohner Amerikas? Sag, warum war und ist die Gewalt gegen Juden stets eine Verantwortung der restlichen Welt? Und warum darf Israel Kriege führen, die andere nicht führen dürfen? Weil ihn Juden führen? Sollte das Legitimation genug sein?


Was ich dir und der israelischen Politik mal nahelegen möchte, ist, dass ihr mal eine klare Bestandsaufnahme macht, WER ist unser Freund und WER ist unser Feind.

Wer Freund und wer Feind ist, bestimmt Israel ganz allein; manchmal sogar wissen einige gar nicht, dass sie Feinde Israels sind.

Aber wieso Feind? Darf Israel illegal Atomwaffen besitzen, ohne dafür mit Sanktionen belegt zu werden? Darf Israel UN-Beschlüsse ignorieren, ohne dafür mit Sanktionen belegt zu werden? Ja, es darf. Wie devot soll denn die Welt gegenüber dem Staat der Juden noch sein?

Was regst Du Dich eigentlich auf? Hast Du Angst vor der Zukunft Israels? Nun, das solltest Du auch. Die Zukunft sieht in der Tat düster aus.

Dayan
29.03.2009, 09:51
Frage:
Aber wieso Feind? Darf Israel illegal Atomwaffen besitzen, ohne dafür mit Sanktionen belegt zu werden? .
Israels Atomwaffen sind legal weil Israel den Atomsperrvertrag nie unterschrieben hat im Gegensatz zum Iran!Fazit:Du redest wie immer Kukoloris!

Marine Corps
29.03.2009, 17:36
Israels Atomwaffen sind legal weil Israel den Atomsperrvertrag nie unterschrieben hat im Gegensatz zum Iran!Fazit:Du redest wie immer Kukoloris!

Ich warte auf deine Antwort zu meinem Posting oder ist da wieder mal nur beredtes Schweigen ?!?!?

Dayan
29.03.2009, 18:58
Ich warte auf deine Antwort zu meinem Posting oder ist da wieder mal nur beredtes Schweigen ?!?!?
Lese es langsam:Israel darf Atombomben besitzen!Iran eben nicht!

ArtAllm
29.03.2009, 19:18
Frage: Gab es nur Progrome gegen Juden?



"Pogrom" ist ein russisches Word und bedeutet so viel wie anarchischer Aufstand, in dem alles niedergeschlagen wird.

Kommt vom Wort "Grom", auf deutsch "Donner".

Die russischen Pogromen waren meistens nicht unbedingt gegen Juden gerichtet, und die Opfer dieser Pogrome waren nicht nur Juden, sondern auch reiche Leute und alles, was im Wege des aufgebrachten Mobs stand.

Komischerweise wird das Wort "Pogrom" heute nur noch mit jüdischen Opfern assoziiert, obwohl in diesen Pogromen viel mehr Nicht-Juden ums Leben kamen.

ArtAllm
29.03.2009, 19:29
Lese es langsam:Israel darf Atombomben besitzen!Iran eben nicht!

Nach welchem Recht?



Israels Atomwaffen sind legal weil Israel den Atomsperrvertrag nie unterschrieben hat im Gegensatz zum Iran! Fazit Du redest wie immer Kukoloris!


Ach, wenn das der einzige Grund ist, dann kann Iran diesen Vertrag einfach kündigen, nicht war?

Eigentlich wird dieser Vertrag immer massiver in Frage gestellt, da die Atommächte sich verpflichtet haben, ihre Atomwaffen abzuschaffen, was nicht passierte.



Was ist der Atomwaffensperrvertrag?

Der Atomwaffensperrvertrag (NPT = Non-Proliferation Treaty, NVV = Nichtverbreitungsvertrag) hat 3 wesentliche Elemente:

* Kein anderes Land außer China, Frankreich, Großbritannien, der UdSSR (später Russland) und den USA darf legal Atomwaffen entwickeln oder erwerben.
* Die inzwischen mehr als 190 Vertragsstaaten (lediglich Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea sind keine Mitglieder) bekommen im Gegenzug geförderten Zugang zur Nutzung der Atomenergie für zivile Zwecke.
* Die fünf offiziellen Atommächte schaffen ihre Atomwaffen ab (Artikel VI).

Zum Zeitpunkt der Verhandlung über den Nichtverbreitungsvertrag von Atomwaffen (NVV, auch Atomwaffensperrvertrag), gab es fünf Atomwaffenstaaten (USA, Sowjetunion, Frankreich, Großbritannien, China). Das Ziel des NVV war unter anderem zu verhindern, dass weitere Staaten Atomwaffen erlangen. Seit dem Abschluss des NVV sind vier weitere Staaten (Israel, Indien, Pakistan und Nordkorea) in den Besitz von Atomwaffen gelangt. Es sind auch Hinweise auf mögliche Atomwaffenprogramme in anderen Staaten entdeckt worden.

Der NVV war zunächst für 25 Jahre gültig. Er wurde auf der Überprüfungs- und Verlängerungskonferenz 1995 auf unbegrenzte Zeit verlängert, die Debatte über diese Entscheidung hält aber bis heute an. 1995 wurden die Atomwaffenstaaten massiv kritisiert, weil sie auch 25 Jahren nach Abschluss des Vertrags weiter an ihren Atomwaffen festhielten und damit ihren Abrüstungsverpflichtungen nicht gerecht wurden, obwohl fast alle Nichtatomwaffenstaaten ihren Verpflichtungen nachweislich nachgekommen sind, indem sie auf nukleare Sprengkörper verzichtet und die Kontrolle ihrer nuklearen Anlagen durch die IAEO (Internationale Atomenergie-Organisation) zugelassen haben. Die meisten Staaten stimmten der unbefristeten Verlängerung des NVV nur deshalb zu, weil sie den Vertrag durch Befristung und zusätzliche Bedingungen nicht weiter schwächen wollten. Inzwischen sind einige der damaligen Befürworter eher skeptisch und stellen ihre Entscheidung bezüglich der unbefristeten Verlängerung in Frage - vor allem deswegen, weil es keinen Druck mehr für die Abrüstung gäbe.

http://www.mayorsforpeace.de/inhalt/hintergruende.html

Dayan
29.03.2009, 20:35
Nach welchem Recht?


.Nach Internationalem!Weil Israel niemals dem Atomspervertrag beigetreten ist!Ich hoffe das reicht dir!

Dayan
29.03.2009, 20:38
Ach, wenn das der einzige Grund ist, dann kann Iran diesen Vertrag einfach kündigen, nicht war?
.Nein!Schliesse du ein Vertrag über ein GewerbeMietsobjekt über 10 Jahren ab und kündige es!Das geht nicht!Verträge sind dafür da eingehalten zu werden sonst werden die eben mit Gewalt erzwungen!

Dayan
29.03.2009, 20:41
Was regst Du Dich eigentlich auf? Hast Du Angst vor der Zukunft Israels? Nun, das solltest Du auch. Die Zukunft sieht in der Tat düster aus.DDR Überrest:Israel darf nach Internationalem recht A Waffen besitzen!Weil es nie einem vertrag was es verbietet beigetreten ist!Leuchtet es in deinem Von Walter Ulbricht und Honecker verblödetem Gehirn?:hihi::hihi::hihi:

ArtAllm
29.03.2009, 21:13
Nein!Schliesse du ein Vertrag über ein GewerbeMietsobjekt über 10 Jahren ab und kündige es!Das geht nicht!Verträge sind dafür da eingehalten zu werden sonst werden die eben mit Gewalt erzwungen!

Nun, jeder Vertrag muss einen Sinn haben.

Der Sinn des Nichtverbreitungsvertrags war, die Verbreitung der Atomwaffen zu verhindern und die Atomwaffen ganz abzuschaffen.

Wenn dieser Vertrag nicht von allen Ländern unterzeichnet wird, dann macht er gar keinen Sinn, und die Staaten, die diesen Vertrag nicht unterzeichneten und Atomtechnologien geklaut haben, sind Schurkenstaaten.

Außerdem haben sich die Atommächte verpflichtet, ihre Waffen abzuschaffen, was nicht passierte. Wieso sollen sich die anderen an die Vertragsbedingungen halten?

Um zu Ihrem Beispiel zurückzukehren: wenn der Vermieter sich an den Vertrag nicht hält, ist der Vertrag ungültig. Und wieso soll jemand einen Mietvertrag unterzeichnen oder sich weiter an die Vertragsbedingungen halten, wenn sein Nachbar ohne Mietvertrag illegal im gleichen Haus wohnen darf?

Geht es noch blöder?

Dayan
29.03.2009, 21:40
Geht es noch blöder?Kein problem!Nitup=Putin fragen!

Stechlin
29.03.2009, 22:25
DDR Überrest:Israel darf nach Internationalem recht A Waffen besitzen!Weil es nie einem vertrag was es verbietet beigetreten ist!

Seltsam. Wenn es darum geht, Eure unzähligen Mißachtungen von UN-Resolutionen zu rechtfertigen, dann wird gerne und ziemlich schamlos auf´s internationale Recht gepfiffen. Doch beim Thema Kernwaffen berufst ausgerechnet Du Dich auf internationales Recht.

Richtig ist, dass Israel diesen Atomwaffensperrvertrag nie unterzeichnet hat. Richtig ist aber auch, dass Israel dennoch Mitglied der IAEO ist, und laut Statut der IAEO ist Israel demzufolge verpflichtet, unabhängige Kontrollen zuzulassen. Und genau diesen Kontrollen verweigert sich Israel. Warum tun sie das? Weil Israel bis heute nicht offiziell seinen Status als Atommacht zugegeben hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Weitergabe von Informationen über das israelische Atomprogramm ein schwerer Straftatbestand. Der Fall Mordechai Vanunu (http://www.connection-ev.de/z.php?ID=550) ist Dir noch in Erinnerung? Deshalb ist es sehr interessant, dass Du hier als israelischer Staatsbürger ganz offen zugibst, dass Dein Land Atomwaffen besitzt. M. Vanunu saß dafür 18 Jahre im Gefängnis, davon 11 Jahre in Isolationshaft. Heute steht er unter Hausarrest.

Anscheinend ist sich Deine eigene Regierung im Gegensatz zu Dir mehr darüber im Klaren, dass der Besitz von Atomwaffen nicht dadurch legal wird, wenn man einfach internationale Verträge ignoriert. Man hat schon ein Interesse daran, diesen Besitz niemals offen einzugestehen.

Deiner Logik zufolge hieße dies, dass der Iran ganz legal seine Atombomben bauen dürfte, wenn er einfach den Atomwaffensperrvertrag kündig. Denn alle internationalen Verträge kann man auch wieder kündigen.

Wie gefällt Dir dieser Gedanke? Und was fällt Dir eigentlich ein, hier israelische Staatsgeheimnisse auszuplaudern? :2faces:

Salazar
29.03.2009, 22:58
Avigdor Lieberman ein Neonazi??? :depp:

Der inflationäre Gebrauch dieses Begriffs stört dich doch auch sonst nicht oder?

ArtAllm
29.03.2009, 23:16
Richtig ist, dass Israel diesen Atomwaffensperrvertrag nie unterzeichnet hat. Richtig ist aber auch, dass Israel dennoch Mitglied der IAEO ist, und laut Statut der IAEO ist Israel demzufolge verpflichtet, unabhängige Kontrollen zuzulassen. Und genau diesen Kontrollen verweigert sich Israel. Warum tun sie das? Weil Israel bis heute nicht offiziell seinen Status als Atommacht zugegeben hat. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann ist die Weitergabe von Informationen über das israelische Atomprogramm ein schwerer Straftatbestand. Der Fall Mordechai Vanunu ist Dir noch in Erinnerung? Deshalb ist es sehr interessant, dass Du hier als israelischer Staatsbürger ganz offen zugibst, dass Dein Land Atomwaffen besitzt. M. Vanunu saß dafür 18 Jahre im Gefängnis, davon 11 Jahre in Isolationshaft. Heute steht er unter Hausarrest.




Auch der Fall Larry Franklin spricht Bände!



Lawrence Anthony Franklin is a former U.S. Air Force Reserve colonel who has pleaded guilty to passing information about U.S. policy towards Iran to the American Israel Public Affairs Committee (AIPAC), the foremost pro-Israel lobbying organization in the U.S, while he was working for the Defense Department. He claims this was an attempt to get the information to the United States National Security Council, which he was not able to do through regular Pentagon channels. Two former employees of that organization are also facing charges that they assisted him in the AIPAC espionage scandal and passing classified information to an Israeli diplomat Naor Gilon.
...
An article in the UK's Times [4] regarding the theft of nuclear secrets from American nuclear facilities quoted Edmonds as saying that Franklin "was one of the top people providing information and packages during 2000 and 2001."

http://en.wikipedia.org/wiki/Larry_Franklin

Marine Corps
30.03.2009, 01:57
Lese es langsam:Israel darf Atombomben besitzen!Iran eben nicht!

Ey, Alter, was stammelst du denn da für einen Mist zusammen ?!?!?
Bist du nicht in der Lage mal nach meinen Postings zu suchen und dann das passende zu ermitteln und darauf zu antworten ???

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2796920&postcount=119

DARAUF möchte ich eine Antwort!!!

Warschau
05.04.2009, 10:11
Aber es gibt eine andere Rechte, die das alles ein wenig anders sieht (...)

Ja bitte dann erkläre dich doch einmal…. Wie siehst DU denn die Dinge?

Warschau
05.04.2009, 10:19
Nach Internationalem!Weil Israel niemals dem Atomspervertrag beigetreten ist!Ich hoffe das reicht dir!

Pakistan, Indien haben den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben ergo sie dürfen und haben!

borisbaran
05.04.2009, 10:23
Der inflationäre Gebrauch dieses Begriffs stört dich doch auch sonst nicht oder?
Doch, wieso?

Dayan
05.04.2009, 22:19
Ey, Alter, was stammelst du denn da für einen Mist zusammen ?!?!?
Bist du nicht in der Lage mal nach meinen Postings zu suchen und dann das passende zu ermitteln und darauf zu antworten ???

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2796920&postcount=119

DARAUF möchte ich eine Antwort!!!
Diesen Türken Scheisse kannst du für dich behalten.Damit kommst du bei uns nicht weit!Ängstigen kannst du deine deutschen Mitbewohnern aber nicht uns!Wusstest du ,das der Begründer der Türkentums Seldschuk sein ersten Sohn Israel nannte?

Dayan
05.04.2009, 22:24
Damit hast du mal recht. Und deine Frage kann ich mit JA beantworten!

Nach dem beredten Wegsehen der Welt bei allen Juden-Pogromen der Weltgeschichte und dem ganz aktiven Nicht-Aufnehmen von jüdischen Flüchtlingen vor diesen Pogromen, hat die übrige Welt das moralische Recht verwirkt sich über Brutalitäten von Juden aufzuregen.

Was ich dir und der israelischen Politik mal nahelegen möchte, ist, dass ihr mal eine klare Bestandsaufnahme macht, WER ist unser Freund und WER ist unser Feind.
Die jungen Damen bei der IDF haben diesen Wandel schon vollzogen und sind gegenüber deutschen Bundeswehrsoldaten sehr "offen". Aber auch ihre männlichen Kameraden haben zu diesen Soldaten ein ausgesproches freundliches und gutes Verhältnis.
Es wäre doch mal richtig Klasse, wenn die israelische Politik den ZdJ in Deutschland mal zurückpfeift und hier mal Klarheit schafft.
Die meisten Linken sind keine Freunde Israels, die Neo-Nazis natürlich auch nicht.
Aber es gibt eine andere Rechte, die das alles ein wenig anders sieht, aber vom ZdJ wie gehabt sofort als "Neo-Nazis" abgestempelt und der politischen Hinrichtung überlassen werden.
Man sollte seine Freunde nicht von den eigenen Leuten hinrichten lassen!!!
Interassente Frage.Die Araber ein haben dem Osmanischen reich den Todestoss versetzt indem sie sich mit den Engländer (Christen) gegen die Osmanen verbündet haben!Glaubst du,das die Araber euch lieben?Araber drohen ihren Kindern wenn die nicht artig sind :Der Türke holt dich wenn du nicht hörst!:hihi::hihi:

Marine Corps
05.04.2009, 23:20
Diesen Türken Scheisse kannst du für dich behalten.Damit kommst du bei uns nicht weit!Ängstigen kannst du deine deutschen Mitbewohnern aber nicht uns!Wusstest du ,das der Begründer der Türkentums Seldschuk sein ersten Sohn Israel nannte?

Sag mal Dayan, ist es schon wieder so heiß bei euch, dass dir die Sonne die Chips im Kopf versengt ???
Du stammelst nur Mist vor dich hin. Was habe ich denn in dem Posting von Türken geschrieben??? Geht es noch ???
Ich bin auch kein Türke, wie du anscheinend annimmst.
Aber ich kapiere es schon.
Du empfindest es als Unverschämtheit, dass ein dreckiger Gojim dir zustimmt und man evtl. sogar Sympathie für dein Land hat.
Aber sei dir gewiss:
DU bist nicht Israel und ich hatte dort schon weit nettere und intelligentere Erfahrungen als mit dir hier. Du bist schwer verwirrt. Geh mal zum Neurologen, vielleicht kann er deinen Dauer-Sonnenstich noch behandeln.

Obwohl ich nach dem Besuch der Klagemauer und des Felsendoms über die drei Wüstenreligionen sowieso nur sagen kann:
Es ist schon Scheiße, wenn die Sonne so vom Himmel brennt. Manche sehen dann Oasen als Luftspiegelung, manche haben alle möglichen anderen Halluzinationen.
Manche denken dann in ihrem Durstwahn, sie seien das auserwählte Volk Gottes, andere sehen Jungfrauen Kinder gebären und Propheten übers Wasser gehen, wieder andere träumen von 72 Jungfrauen, die sie voller Geilheit erwarten und rennen um Meteoriten herum und küssen eine Metall-Vulva zu Zehntausenden...
Der Sonnenstich ansich ist schon recht gefährlich!!! Eine unterschätzte Gefahr.

Ich verzichte auf weitere Kommentare von dir, da du deiner Sinne nicht mächtig bist. Vielleicht sind es aber auch die Sprachschwierigkeiten oder ......

Dayan
05.04.2009, 23:28
Sag mal Dayan, ist es schon wieder so heiß bei euch, dass dir die Sonne die Chips im Kopf versengt ???
Du stammelst nur Mist vor dich hin. Was habe ich denn in dem Posting von Türken geschrieben??? Geht es noch ???
Ich bin auch kein Türke, wie du anscheinend annimmst.
Aber ich kapiere es schon.
Du empfindest es als Unverschämtheit, dass ein dreckiger Gojim dir zustimmt und man evtl. sogar Sympathie für dein Land hat.
Aber sei dir gewiss:
DU bist nicht Israel und ich hatte dort schon weit nettere und intelligentere Erfahrungen als mit dir hier. Du bist schwer verwirrt. Geh mal zum Neurologen, vielleicht kann er deinen Dauer-Sonnenstich noch behandeln.

Obwohl ich nach dem Besuch der Klagemauer und des Felsendoms über die drei Wüstenreligionen sowieso nur sagen kann:
Es ist schon Scheiße, wenn die Sonne so vom Himmel brennt. Manche sehen dann Oasen als Luftspiegelung, manche haben alle möglichen anderen Halluzinationen.
Manche denken dann in ihrem Durstwahn, sie seien das auserwählte Volk Gottes, andere sehen Jungfrauen Kinder gebären und Propheten übers Wasser gehen, wieder andere träumen von 72 Jungfrauen, die sie voller Geilheit erwarten und rennen um Meteoriten herum und küssen eine Metall-Vulva zu Zehntausenden...
Der Sonnenstich ansich ist schon recht gefährlich!!! Eine unterschätzte Gefahr.

Ich verzichte auf weitere Kommentare von dir, da du deiner Sinne nicht mächtig bist. Vielleicht sind es aber auch die Sprachschwierigkeiten oder ......Ich denke du hast ein Denkstörungsproblem!Was haben wir Juden mit dem Meteoriten as die Musels als heilig bezeichen zutun?

Marine Corps
05.04.2009, 23:33
Ja bitte dann erkläre dich doch einmal…. Wie siehst DU denn die Dinge?

Mönsch Warschau, mittlerweile auch im Einheits-Olivgrün der Israel-Fraktion ?!?!?

Na, da muss ich dir doch eigentlich nicht soviel erklären.
Du weißt doch sicher schon die fundamentalen Unterschiede zwischen NPD und REPUBLIKANERN zu benennen.
Aber noch schärfer wird es, wenn man sich die Kommentare von Freien Kameradschaften zur JUNGE FREIHEIT ansieht.
Da müsste dir doch auch schon mal was aufgefallen sein.
Oder wenn du dir PI ansiehst. Das ist für Linke und Liberale sicher "rechts", aber ganz sicher nicht anti-judaistisch oder anti-amerikanisch.

Für sehr viele tumbe Gesellen in diesem Land, die sich dann auch noch "Querdenker" oder "Intellektuelle" schimpfen, ist alles "rechts" von Frau FDJ-Sekretätin Merkel automatisch der Beginn des 4.Reiches und des offenen Neo-Nazismus.
Aber DAS ist doch nun mal blühender Unsinn, der den Erfindern auch noch auf die Füße fallen wird. Ganz gefährlich auf die Füße fallen wird, da viele junge Leute nach so einer Stigmatisierung nicht mit Aufgabe der Position reagieren sondern mit einem "Na jetzt erst recht" antworten.

Aber das muss ich dir doch alles gar nicht erzählen.

Marine Corps
05.04.2009, 23:45
Ich denke du hast ein Denkstörungsproblem!Was haben wir Juden mit dem Meteoriten as die Musels als heilig bezeichen zutun?

Noch ein Beweis, dass du mir nicht folgen kannst! Lass es einfach!
LESEN HILFT!!! GENAUES LESEN HILFT NOCH MEHR!

Aber du könntest als Prototyp des Juden durchgehen, der allen anderen vor den Koffer scheißt, selbst denen, die ihm freundlich gesonnen sind.
Das nennt man wohl die jüdische Überheblichkeit und Sonder-Arroganz.
Wieviel Billionen müsst ihr denn noch verlieren, bis ihr mal wieder auf den Teppich kommt??? In den aufstrebenden Weltmächten wie China und Indien etc. spielt ihr keine Violine mehr und eure Supersonder-Schutzmacht USA gibt gerade den Löffel der Weltmacht ab.
Da heißt es auch für euch mal kleinere Brötchen backen, aber das geht wahrscheinlich gar nicht als auserwähltes Volk Gottes.

Dayan
06.04.2009, 00:05
Noch ein Beweis, dass du mir nicht folgen kannst! Lass es einfach!
LESEN HILFT!!! GENAUES LESEN HILFT NOCH MEHR!
.
Also wir schlugen die Musels 1948 und 1956 und 1967 sogar gegen den widerstand der USA!Ab 1973 unterstützten die Amerikaner aber Das war nicht imer gut!Ohne Amis und ohne Un könnten wir schenll Frieden haben!http://up2.upload.pk/uploads/1239176151.mp3

Cicero1
07.04.2009, 22:39
Israels Atomwaffen sind legal weil Israel den Atomsperrvertrag nie unterschrieben hat im Gegensatz zum Iran!Fazit:Du redest wie immer Kukoloris!

Die USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien haben den Atomwaffensperrvertrag auch unterschrieben - sie brechen aber den Vertrag. Warum sollten sich dann noch andere Länder an diesen Vertrag halten?


Nein!Schliesse du ein Vertrag über ein GewerbeMietsobjekt über 10 Jahren ab und kündige es!Das geht nicht!Verträge sind dafür da eingehalten zu werden sonst werden die eben mit Gewalt erzwungen!

In dem Atomwaffensperrvertrag gibt es keine Klausel, die eine Kündigung untersagt oder eine bestimmte Vertragslaufzeit.

borisbaran
08.04.2009, 14:19
Die USA, Russland, China, Frankreich und Großbritannien haben den Atomwaffensperrvertrag auch unterschrieben - sie brechen aber den Vertrag. Warum sollten sich dann noch andere Länder an diesen Vertrag halten?
Was machen den die Staaten, was ihnen der Vertrag verbietet??

Cicero1
08.04.2009, 19:18
Was machen den die Staaten, was ihnen der Vertrag verbietet??

Keine weitgehende Abrüstung beispielsweise. Die nukleare Teilhabe innerhalb der NATO ist auch ein Verstoß gegen den Vertrag.

Ottoman Empire
08.04.2009, 22:00
Diesen Türken Scheisse kannst du für dich behalten.Damit kommst du bei uns nicht weit!Ängstigen kannst du deine deutschen Mitbewohnern aber nicht uns!Wusstest du ,das der Begründer der Türkentums Seldschuk sein ersten Sohn Israel nannte?

Ja und seinen zweiten Sohn nannte er Benjamin Netanjahu:D Scherzkeks

Dayan
09.04.2009, 00:15
Ja und seinen zweiten Sohn nannte er Benjamin Netanjahu:D ScherzkeksIhr Türken seid knapp am Judentum vorbei gekommen.Ob das für euch gut oder schlecht gewesen wäre werden wir nie erfahren!Ich denke Die Türken wereen dadurch unbesiegbar geworden!http://de.wikipedia.org/wiki/SeldschukenUnter den Söhnen Mîîka'îls, Tughril Beg (der Falke) und Chagri Beg brachten die Seldschuken 1034 Chorâsân unter ihrer Herrschaft und verdrängten 1040 mit der siegreichen Schlacht von Dandânakân die Ghaznawiden.[11] 1055 zog Tughril in Bagdad ein und beendete die über hundertjährige Schutzherrschaft der Bujiden. Damit wurden die Seldschuken nach dem Sturz der Bujiden Schutzmacht über das Abbasiden-Kalifat in Bagdad. Unter Tughril Beg unterwarfen die Seldschuken große Teile Persiens und 1055 den Irak. Tughril Beg erhielt vom Kalifen in Bagdad den Titel eines Sultans verliehen.[12] Tughril verlegte die

Acheiropoietos
09.04.2009, 00:55
Ihr Türken seid knapp am Judentum vorbei gekommen.Ob das für euch gut oder schlecht gewesen wäre werden wir nie erfahren!Ich denke Die Türken wereen dadurch unbesiegbar geworden!

Viel wahrscheinlicher hätten die Byzantiner die judaisierten Türken dann ins Schwarze Meer getrieben.

:cool2:

Acheiropoietos

Lobo
09.04.2009, 06:56
Ihr Türken seid knapp am Judentum vorbei gekommen.Ob das für euch gut oder schlecht gewesen wäre werden wir nie erfahren!Ich denke Die Türken wereen dadurch unbesiegbar geworden!

Wenn ich mir nur vorstelle, dass die ganzen Türken die wir in Europa haben, jüdisch sein könnten, wird mir ganz schlecht. :))

Dayan
09.04.2009, 08:28
Viel wahrscheinlicher hätten die Byzantiner die judaisierten Türken dann ins Schwarze Meer getrieben.

:cool2:

Acheiropoietos
War das nicht umgekehrt?Die Türken haben Bysanz vernichtet oder war es umgekehrt?
:hihi:

Acheiropoietos
09.04.2009, 10:00
War das nicht umgekehrt?

So Konjunktive zu deuten ist nicht Dein Ding, hm? :hihi:


Wenn ich mir nur vorstelle, dass die ganzen Türken die wir in Europa haben, jüdisch sein könnten, wird mir ganz schlecht.

Ey, Alda, isch weiss, wo Dein Brunnen wohnt!

:cool2:

Acheiropoietos

Lobo
09.04.2009, 10:04
So Konjunktive zu deuten ist nicht Dein Ding, hm? :hihi:



Ey, Alda, isch weiss, wo Dein Brunnen wohnt!

:cool2:

Acheiropoietos

Ey, Alda isch schtehl deina Mudda ihr Kind!

Ingeborg
09.04.2009, 10:05
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128

mir wird schlecht.



wenns einem da schlecht wird - ist man doch gleich Nazi, oder?

Pikes
09.04.2009, 10:28
Viel wahrscheinlicher hätten die Byzantiner die judaisierten Türken dann ins Schwarze Meer getrieben.

:cool2:

Acheiropoietos

Na, dank uns haben die Byzantiner udn später Griechen schwimmen gelernt, nicht umgekehrt :).

Pikes
09.04.2009, 10:28
Ey, Alda isch schtehl deina Mudda ihr Kind!

Alder du arsch, hörst uf mich nach zu mache heee?

Dayan
09.04.2009, 20:51
So Konjunktive zu deuten ist nicht Dein Ding, hm? :hihi:


AcheiropoietosRichtig.Mit den Konjuktiven scheine ich es nicht zu haben aber dafür schlage ich dich in Geschichtskenntnisen um Meilen!

borisbaran
12.04.2009, 18:19
Keine weitgehende Abrüstung beispielsweise. Die nukleare Teilhabe innerhalb der NATO ist auch ein Verstoß gegen den Vertrag.
Die Klausel über die abrüstung ist schwammig genug formuliert, um zu nix zu verpflichten und die atomare Teilhabe ist auch kein Verstoß: die Atomwaffen verbleiben unter der Kontrolle der USA. NUR sie haben die macht, hier drauf zu drücken:

http://img139.imageshack.us/img139/9036/istocknuclearpushbutton.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=istocknuclearpushbutton.jpg)

The_Darwinist
13.04.2009, 01:49
Richtig.Mit den Konjuktiven scheine ich es nicht zu haben aber dafür schlage ich dich in Geschichtskenntnisen um Meilen!

Ich wiederum denke, dass man aus der Geschichte nichts weiter lernen kann, ausser, wenn der günstigste Zeitpunkt gekommen ist, schon mal auf Vorrat Särge zu kaufen!
Ich halte einfach jeden für gleich schlecht!
Ob es der SS-Mann in Lemberg ist, oder der katholische Priester in Warschau, der jüdische Soldat in der Gegend von Tel Aviv, der Polizist beim Wltwirtschaftsgipfel oder der Dummsack, der sich per Bombe mitsamt einer Anzahl seiner Mitmenschen ins JEnseits empfiehlt!
Ich halte keinen davon für besser ode schlechter! Nur für anders!
Jeder kämpft für ein Ziel, das ihm von jemand anderem, der religiös verblendet ist, vorgegeben wurde!
Wäre es nicht herrlich, wenn alle Religiosität morgen austirbt und keinen Sinn mehr ergibt?
Natürlich nicht! Wir würden sofort ein anderes Unterscheidungsmerkmal suchen!
Das ist ja auch der Sinn der Erfindung! Dauerhafter Kampf, der immer nur die Bestangepassten übriglässt!
Hier und dort ein paar Millionen Tote, was zählt das, wenn die Art selbst überlebt!

Felix Krull
04.10.2010, 07:03
Israelisches Gericht: Soldaten missbrauchten Kind als Schutzschild

Zwei israelische Soldaten sind am Sonntag durch ein Militärgericht schuldig gesprochen worden, während der Gaza-Offensive ein palästinensisches Kind als lebendes Schutzschild missbraucht zu haben. Die beiden Soldaten hätten im Januar 2009 ein damals neunjähriges Kind gezwungen, die Taschen gefangener Palästinenser auf gefährliche Inhalte zu durchsuchen, erklärte das Gericht in seiner der AFP vorliegenden Urteilsbegründung. Das Oberste Gericht Israels hatte ein solches Vorgehen zuvor ausdrücklich verboten. Das Strafmaß für die Soldaten soll erst später festgelegt werden. [...]

news.yahoo.com (http://de.news.yahoo.com/2/20101003/twl-israelisches-gericht-soldaten-missbr-ae625d2.html)

Die heldenhafte IDF mal wieder.

JensVandeBeek
05.10.2010, 15:59
news.yahoo.com (http://de.news.yahoo.com/2/20101003/twl-israelisches-gericht-soldaten-missbr-ae625d2.html)

Die heldenhafte IDF mal wieder.

Das ist nur Spitze des Eisbergs. Wer weiß, wie viele Übergriffe an Zivilisten blieben bis heute Geheim und wurden nicht veröffentlich und die Soldaten nicht bestraft?

Hier tanzt ein "glorreiche" IDF Soldat um eine palästinensiche Frau, die festgenommen, die Hände und Augen verbunden wurde ;

http://www.youtube.com/watch?v=pxFlmXbzY3I

Iskender der Große
05.10.2010, 16:01
Das ist nur Spitze des Eisbergs. Wer weiß, wie viele Übergriffe an Zivilisten blieben bis heute Geheim und wurden nicht veröffentlich und die Soldaten nicht bestraft?

Hier tanzt ein "glorreiche" IDF Soldat um eine palästinensiche Frau, die festgenommen, die Hände und Augen verbunden wurde ;

http://www.youtube.com/watch?v=pxFlmXbzY3I

Nichts neues von diesen... http://www.youtube.com/watch?v=fGl8Z...eature=related

Altay
05.10.2010, 18:05
Das ist nur Spitze des Eisbergs. Wer weiß, wie viele Übergriffe an Zivilisten blieben bis heute Geheim und wurden nicht veröffentlich und die Soldaten nicht bestraft?

Hier tanzt ein "glorreiche" IDF Soldat um eine palästinensiche Frau, die festgenommen, die Hände und Augen verbunden wurde ;

http://www.youtube.com/watch?v=pxFlmXbzY3I

Die aktuellsten Ereignisse in Palästina kannst du am Besten auf dieser Seite beobachten International Solidarity Movement (http://palsolidarity.org)

Don
05.10.2010, 19:07
Das ist nur Spitze des Eisbergs. Wer weiß, wie viele Übergriffe an Zivilisten blieben bis heute Geheim und wurden nicht veröffentlich und die Soldaten nicht bestraft?

Hier tanzt ein "glorreiche" IDF Soldat um eine palästinensiche Frau, die festgenommen, die Hände und Augen verbunden wurde ;

http://www.youtube.com/watch?v=pxFlmXbzY3I

Gutmütige Jungs. Ich hätte die gefangenen Palis ihr Gepäck selbst auspacken lassen, kleines Jungfrauenroulette sozusagen.

Aber ich bin ja auch ein Nazi.

Dayan
06.10.2010, 16:06
Das ist nur Spitze des Eisbergs. Wer weiß, wie viele Übergriffe an Zivilisten blieben bis heute Geheim und wurden nicht veröffentlich und die Soldaten nicht bestraft?

Hier tanzt ein "glorreiche" IDF Soldat um eine palästinensiche Frau, die festgenommen, die Hände und Augen verbunden wurde ;

http://www.youtube.com/watch?v=pxFlmXbzY3IEin echte Terrorist wird erschossen:http://www.youtube.com/watch?v=Jz6IV__r_m0&NR=1&feature=fvwpArabische Tussi mit Messer Atacke:http://www.youtube.com/watch?v=MPyAMSh_yLo&feature=relatedPali Tussi will ihre Helfer töten:http://www.youtube.com/watch?v=Iqh747DGfsg&feature=related

JensVandeBeek
06.10.2010, 23:57
Gutmütige Jungs. Ich hätte die gefangenen Palis ihr Gepäck selbst auspacken lassen, kleines Jungfrauenroulette sozusagen.

Aber ich bin ja auch ein Nazi.

Dein fehlende Aufrichtigkeit, Moral und Mut die Wahrheit sprechen zu können, brauchst du mir nicht zu beweisen. Das hast du schon bereite mehrmals gemacht.

JensVandeBeek
07.10.2010, 00:04
Ein echte Terrorist wird erschossen:http://www.youtube.com/watch?v=Jz6IV__r_m0&NR=1&feature=fvwpArabische Tussi mit Messer Atacke:http://www.youtube.com/watch?v=MPyAMSh_yLo&feature=relatedPali Tussi will ihre Helfer töten:http://www.youtube.com/watch?v=Iqh747DGfsg&feature=related

Dein Ablenkungsversuch ist ziemlich primitiv. Hier wurde eine palästinensische Frau an den Händen und Augen festgebunden. Der IDF-Arschloch ist sehr "tapfer" und tanzt mit lautem Musik um den schutzlosen Frau herum. Was kann noch perverser sein ???

borisbaran
07.10.2010, 00:07
http://i283.photobucket.com/albums/kk305/rocket172/Funny/flag.jpg

Widder58
07.10.2010, 01:53
Dein Ablenkungsversuch ist ziemlich primitiv. Hier wurde eine palästinensische Frau an den Händen und Augen festgebunden. Der IDF-Arschloch ist sehr "tapfer" und tanzt mit lautem Musik um den schutzlosen Frau herum. Was kann noch perverser sein ???

Dayan gefällts...

Widder58
07.10.2010, 01:55
Flagge....

Wo liegt Dein Problem? Der wird die Jacke schon abgeworfen haben, der is ja nich wie Du...

Fiji Mermaid
07.10.2010, 05:29
Dein Ablenkungsversuch ist ziemlich primitiv. Hier wurde eine palästinensische Frau an den Händen und Augen festgebunden. Der IDF-Arschloch ist sehr "tapfer" und tanzt mit lautem Musik um den schutzlosen Frau herum. Was kann noch perverser sein ???


Zum Beispiel, sie zu vergewaltigen, sie zu misshandeln oder einfach zu entführen und jahrelang festzuhalten wie es mit Gilad Shalit passiert ist, ohne medizinische Betreuung und ohne Kontakt zu den Angehörigen?

schastar
07.10.2010, 06:15
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128


Genf/Jerusalem - Israelische Soldaten haben laut einem UNO-Bericht im Gaza-Krieg einen elf Jahre alten Palästinenser als menschliches Schutzschild missbraucht. Der 43-seitige Untersuchungsbericht führe noch viele weitere dokumentierte Menschenrechtsverletzungen auf, sagte die UNO-Gesandte zum Schutz von Kindern in bewaffneten Konflikten, Radhika Coomaraswamy.

mir wird schlecht.


Eine an sich schlaue Handlung den Feind als Schutzschild gegeneben diesen zu gebrauchen. Nur ist er leicht zu durchschießen sein was die Schutzwirkung auf die Hoffnung beschränkt der Feind würde das Leben des Jungen schonen und eben nicht schießen.

Dayan
07.10.2010, 08:12
Eine an sich schlaue Handlung den Feind als Schutzschild gegeneben diesen zu gebrauchen. Nur ist er leicht zu durchschießen sein was die Schutzwirkung auf die Hoffnung beschränkt der Feind würde das Leben des Jungen schonen und eben nicht schießen.Die Musels benutzen ihre Kinder als Kugelfang!Das halte ich für verkommen!

schastar
07.10.2010, 08:58
Die Musels benutzen ihre Kinder als Kugelfang!Das halte ich für verkommen!

Ich auch, den Feind als Deckung zu benützen finde ich hingegen in Ordnung. Ich wüßte nicht was dagegen spricht.

wille
07.10.2010, 12:27
http://derstandard.at/?url=/?id=1237228180128

mir wird schlecht.

Israelische Soldaten benutzten Kind als Schutzschild

24. März 2009, 19:55

Militärs trugen T-Shirts mit Hetzparolen - der UN-Bericht zum Download

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen (z. B. APA und REUTERS) basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.


Sogar der Standard ist Enten aus Pallywood aufgessesen......

Widder58
07.10.2010, 12:54
Die Musels benutzen ihre Kinder als Kugelfang!Das halte ich für verkommen!

Du wiederholst alte Lügen und hast nie einen Beweis für Deine Beschuldigungen gebracht. Damit ist klar was von den Sprüchen und von Dir zu halten ist.

Widder58
07.10.2010, 13:00
Zum Beispiel, sie zu vergewaltigen, sie zu misshandeln oder einfach zu entführen und jahrelang festzuhalten wie es mit Gilad Shalit passiert ist, ohne medizinische Betreuung und ohne Kontakt zu den Angehörigen?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun und woher weißt Du das Schalit keine medizinische Betreuung erhält... Bist auch schön am Finger saugen, was... Mal Gedanken gemacht über die Tausenden unrechtmäßig einsitzenden Palästinenser in zionistischen Gefängnissen oder der Verhaftung der gewählten Regierung im Gazastreifen, über die täglichen Mordattacken, Landraub, Infrastrukturzerstörungen? Da können einem angesichts eines entführten Soldaten geradezu die Tränen kommen.

Widder58
07.10.2010, 13:01
Sogar der Standard ist Enten aus Pallywood aufgessesen......




Was hat das mit Enten zu tun... wem willste das verkaufen...

JensVandeBeek
07.10.2010, 13:06
Zum Beispiel, sie zu vergewaltigen, sie zu misshandeln oder einfach zu entführen und jahrelang festzuhalten wie es mit Gilad Shalit passiert ist, ohne medizinische Betreuung und ohne Kontakt zu den Angehörigen?

Versuchst du irgendetwas zu rechtfertigen?

wille
07.10.2010, 17:01
Was hat das mit Enten zu tun... wem willste das verkaufen.......Zeitungsente....

Widder58
07.10.2010, 17:17
....Zeitungsente....

Warum sollte das eine Zeitungsente sein...

wille
07.10.2010, 18:04
Warum sollte das eine Zeitungsente sein...
Warum sollte es nicht....

Makkabi
07.10.2010, 18:22
Ist doch üble Hetze der Hamas und die Fotos gestellt.
Wer dem Gremium UN glaubt ist BLIND

Widder58
07.10.2010, 18:42
Ist doch üble Hetze der Hamas und die Fotos gestellt.
Wer dem Gremium UN glaubt ist BLIND

Hast Du dafür die entsprechenden Belege?

Simplex
07.10.2010, 19:06
Ist doch üble Hetze der Hamas und die Fotos gestellt.
Wer dem Gremium UN glaubt ist BLIND

Hallo Makkabi,

bist neu hier und kennst sicherlich noch nicht die feinen Gepflogenheiten (Regeln) in dieser Community - >>es sei denn, Du hast schon über zwei Jahre mitgelesen<< - die besagen, dass eigene Schlussfolgerungen ebenso wie Behauptungen substantiiert werden sollten; ansonsten sind solche postings rein als einseitige Propaganda zu werten.

:rolleyes:

Widder58
07.10.2010, 19:29
Hallo Makkabi,

bist neu hier und kennst sicherlich noch nicht die feinen Gepflogenheiten (Regeln) in dieser Community - >>es sei denn, Du hast schon über zwei Jahre mitgelesen<< - die besagen, dass eigene Schlussfolgerungen ebenso wie Behauptungen substantiiert werden sollten; ansonsten sind solche postings rein als einseitige Propaganda zu werten.

:rolleyes:


;) - wie soll ich denn das verstehen... Nun, der Name läßt nichts Objektives vermuten.

Simplex
07.10.2010, 19:41
;)

wie soll ich denn das verstehen... Nun, der Name läßt nichts Objektives vermuten.Hey Widder58,

rein subjektiv von mir geurteilt - mußte spontan beim Lesen des ersten Beitrags (#186) von Makkabi an: Linoel, Roter Drache und Skydive denken; die nach kurzer Zeit u.a. wg. ......(schlecht verpakter Propaganda) auf der Strecke geblieben sind.

;)

Fiji Mermaid
07.10.2010, 20:16
Versuchst du irgendetwas zu rechtfertigen?

Israelischen Zivilisten wurden von palaestinensischen Shahids schlimmeres angetan, als um sie herumzutanzen. Aber euch Museln kommen ja immer gleich die Tränen.

Dayan
07.10.2010, 21:07
Du wiederholst alte Lügen und hast nie einen Beweis für Deine Beschuldigungen gebracht. Damit ist klar was von den Sprüchen und von Dir zu halten ist.
Ich habe es 1000x bewiesen nur du begreifst es nicht!

Makkabi
07.10.2010, 21:48
Na freut mich in ein Nest von Antisemiten getreten zu sein die auf die Islamistische Propaganda reinfallen und sich darin suhlen.Nur weiter erheitert mich.

Freelancer
07.10.2010, 23:01
Na freut mich in ein Nest von Antisemiten getreten zu sein die auf die Islamistische Propaganda reinfallen und sich darin suhlen.Nur weiter erheitert mich.Ich freue mich auch über jeden Nichtjudenhasser, der auf zionistische Propaganda reinfällt.

Dayan
07.10.2010, 23:27
Ich freue mich auch über jeden Nichtjudenhasser, der auf zionistische Propaganda reinfällt.Ich freue mich über jeden Islambjubler der deren Lügengeschichten glaubt und versucht es anderen zu verklickern!Um Euch zu glauben habt ihr zuvielen Musels in eueren nachbarschaft .Die Meneschen sehen ja was das für Abschaum ist!

Extremistenjäger
08.10.2010, 00:31
Na freut mich in ein Nest von Antisemiten getreten zu sein die auf die Islamistische Propaganda reinfallen und sich darin suhlen.Nur weiter erheitert mich.

Sieht mehr so aus als würdest Du auf Zionistenpropaganda reinfallen. Dein Antisemitengeprolle ist hier lange Schnee von gestern. Wirst schon was an Argumenten bringen müssen. Für den üblichen Antisemitenschnee kannste Dich gleich wieder abmelden.

wtf
08.10.2010, 13:12
//Jungs, könntet Ihr bitte bißchen freundlicher sein und zum Thema zurückkehren?

Makkabi
09.10.2010, 11:11
Ich freue mich über jeden Islambjubler der deren Lügengeschichten glaubt und versucht es anderen zu verklickern!Um Euch zu glauben habt ihr zuvielen Musels in eueren nachbarschaft .Die Meneschen sehen ja was das für Abschaum ist!

Tow Meod:hihi:

Alfredos
15.10.2010, 20:02
Wäre die Geschichte wahr, woran ich Zweifel hege, wird sie mit Sicherheit Gegenstand einer Untersuchung seitens der IDF.

Sei bitte nicht so naiv. Selbst wenn es wahr wäre, würde Israel es nicht zugeben und es gäbe keine unabhängige Untersuchungen darüber.

Dayan
15.10.2010, 20:06
Sei bitte nicht so naiv. Selbst wenn es wahr wäre, würde Israel es nicht zugeben und es gäbe keine unabhängige Untersuchungen darüber.Israel ist ein Rechtstaat!Allerdings wir werden belagert und wir sind eine wehrhafte Demokratie!Wehrhaft!Das ist es was ihr Musels nicht kapiert wieso zum Teufel könnt ihr ein Demokratie nicht plätten obwohl ihr mit den Europäern ein leichtes Spiel habt die Kapitulieren vor den Musels kampflos!

Nachdenken
15.10.2010, 20:34
Israel ist ein Rechtstaat!Allerdings wir werden belagert und wir sind eine wehrhafte Demokratie!Wehrhaft!Das ist es was ihr Musels nicht kapiert wieso zum Teufel könnt ihr ein Demokratie nicht plätten obwohl ihr mit den Europäern ein leichtes Spiel habt die Kapitulieren vor den Musels kampflos!

Ach und wo wurde denn dein Demokratischer Staat gebaut? Auf fremden Boden! Diese verdammten Zionisten sind die grössten Schweine und Rassisten! Israel ist wirklich etwas einzigartiges im Nahen Osten: Es ist der einzige Terrorstaat!

Das hier wusstest du mit Sicherheit nicht:

"Geschlechtertrennung in Bussen - Israel"

http://www.youtube.com/watch?v=ckPdJrhF0iw

Passt das in deinen super modernen Israel Diebesstaat? Was glaubst du von wo das ganze Geld kommt? Geld für Waffen, neue illegale Siedlungen, Infrastruktur etc.? Das haben sie sich nicht selber angescheffelt mit harter Arbeit sondern die Ami's haben da mächtig Kohle gesch*ssen.
DU kennst nur EINE Seite - nämlich DEINE

Freelancer
15.10.2010, 20:48
Israel ist ein Rechtstaat!Allerdings wir werden belagert und wir sind eine wehrhafte Demokratie!Wehrhaft!Das ist es was ihr Musels nicht kapiert wieso zum Teufel könnt ihr ein Demokratie nicht plätten obwohl ihr mit den Europäern ein leichtes Spiel habt die Kapitulieren vor den Musels kampflos!Ja, was ihr Musel nie kapieren werdet ist, dass Israel seit 1967 von den euch belagert wird. Ihr habt einen Virus entwickelt, der sich an die DNA von Juden angepasst hat und sich so tief ins Gehirn reinfrißt, dass die Juden denken, die würden euch Musel besetzen.

Und außerdem ist Israel so rechtstaatlich, dass es sogar zwei Rechtsysteme hat. Eins für Juden und dann das Militärrecht für Musels, die gar nix zu kamellen haben. Rechtsstaatlicher gehts gar nicht!

Apropos Demokratie! Seit 60 Jahren halten Juden einen Großteil der Palästinenser vertrieben, die eigentlich israelische Staatsbürger wären. Hah! So einen demokratischen Wahlkampf gibt es nirgendswo auf der Welt.

Und die Bilanz in der UNO ist noch geiler! Wer eine Resolution findet, die Israel eingehalten hat, darf sie behalten.

Dayan
16.10.2010, 15:34
Ach und wo wurde denn dein Demokratischer Staat gebaut? Auf edem Boden Israels!

Mu'min
16.10.2010, 16:03
http://img841.imageshack.us/img841/5025/indianerpalstina.jpg

Nachdenken
16.10.2010, 16:53
Auf edem Boden Israels!

Diese Arroganz und Blindheit von Israel-Anhängern ist typisch! Das Land gehörte nicht den Juden und das sagen SOGAR RABBI'S SELBER!

Sie sind gegen diesen Zionistischen Staat und riskieren sogar ihr Leben für die Palästinenser. Wie kommt das? Wenn doch Andersgläubige verfolgt und unterdrückt werden? Das war nämlich nicht so und sag nicht ich, sondern Nah-Ost Experten wie Peter Scholl-Latour

@Mu'Min
Danke, das Bild sagt alles

Dayan
16.10.2010, 19:27
Diese Arroganz und Blindheit von Israel-Anhängern ist typisch! Das Land gehörte nicht den Juden und das sagen SOGAR RABBI'S SELBER!

Sie sind gegen diesen Zionistischen Staat und riskieren sogar ihr Leben für die Palästinenser. Wie kommt das? Wenn doch Andersgläubige verfolgt und unterdrückt werden? Das war nämlich nicht so und sag nicht ich, sondern Nah-Ost Experten wie Peter Scholl-Latour

@Mu'Min
Danke, das Bild sagt allesZur Info:Es gibt ca 20000 Antizionistischen Juden aber dafür 200Mill Palihasser Araber.Die sind nicht bereit ihre Brüder aufzunehmen!Nur zu Erinnerung Deutschland hat nachdem Krieg ca 12 Mill vertriebenen Deutschen aufgenommen!

Freelancer
16.10.2010, 20:10
Zur Info:Es gibt ca 20000 Antizionistischen Juden aber dafür 200Mill Palihasser Araber.Die sind nicht bereit ihre Brüder aufzunehmen!Nur zu Erinnerung Deutschland hat nachdem Krieg ca 12 Mill vertriebenen Deutschen aufgenommen!Und wie viele vertriebene Palästinenser habt ihr aufgenommen, bzw. wieder zurückkehren lassen? Oder seid ihr dir größten Hasskappen?

Nachdenken
16.10.2010, 20:14
Zur Info:Es gibt ca 20000 Antizionistischen Juden aber dafür 200Mill Palihasser Araber.Die sind nicht bereit ihre Brüder aufzunehmen!Nur zu Erinnerung Deutschland hat nachdem Krieg ca 12 Mill vertriebenen Deutschen aufgenommen!

200 Millionen Palihasser? Hahaha und sogar Araber? Die Palästinenser bleiben auf ihrem Boden! Das sind deren Häuser die von den Scheiss Zionisten tagtäglich in Schutt geschlagen werden, damit dort später Zionisten ihre Häuser errichten können. Jetzt versetzt dich mal in die Lage von jemanden der schon generationenlang in so einem Haus wohnte, dafür so viel Geld und Arbeit investiert hat und dann kommen irgendwelche Schweine, töten deine Familie, hungern alle Menschen aus und verwehren ihnen Zugang zu lebensnotwendigen Dingen. Dann kommen sie mit ihren Bulldozern und zerstören einfach so, ohne eine Berechtigung, dein Haus, wo du so viele Erinnerungen hattest, wo du deine Tochter, deinen Sohn aufwachsen sahst, wo du geschlafen hast und dich entspannen konntest - einfach WEG! Vom einen Tag auf den anderen!

Was ist das für ein Recht, dass sich diese Scheiss Isrealis beanspruchen??

Menschen wurden schon immer aufgenommen. Damit kannst du dich also nicht schmücken, schon gar nicht wenn Deutsche in Deutschland aufgenommen wurden. In Albanien nahm man zum Beispiel sehr viele Juden auf zur Kriegszeit. Obwohl sie ihre Leben damit auf's Spiel setzten.

wille
16.10.2010, 20:40
Und wie viele vertriebene Palästinenser habt ihr aufgenommen, bzw. wieder zurückkehren lassen? Oder seid ihr dir größten Hasskappen?

Die Araber habens in Jordanien bei ihren Brüdern viel besser. Dort gehören die hin. Schließlich wollen wir alle nur das Beste für die Araber, oder?

Dayan
16.10.2010, 20:46
Und wie viele vertriebene Palästinenser habt ihr aufgenommen, bzw. wieder zurückkehren lassen? Oder seid ihr dir größten Hasskappen?vertrieben wurden die Palis vom arabischen propaganda!Palis zurückzulassen die Israel noch nie gesehen haben und irgendwo in ägypten oder Jordanien oder im Libanon geboren sind ist ausgeschlossen!

Soshana
16.10.2010, 20:49
Der Staat Israel tut einiges fuer die Araber und die IDF geht hierbei mit gutem Beispiel voran: Wer haette sich das gedacht, die Araber werden jetzt bei der Olivenernte von der IDF geschuetzt ! ;)



In coordination with the Civil Administration, the Israeli Police, and international non-profit organizations, Soldiers from the Kfir Brigade safeguard Palestinians during the olive harvest season in the West Bank.

As part of the preparations, Civil Administration officials met with their Palestinian counterparts, representatives from various villages in the region, and Palestinian olive oil manufacturers in order to coordinate a schedule for the harvest. In addition, Israeli security forces conducted security assessments and authorized the plan for the harvest, during which they will provide round-the-clock security.
...

Quelle:

http://idfspokesperson.com/2010/10/14/idf-soldiers-safeguard-palestinians-during-olive-harvest-season-14-oct-2010/

Dayan
16.10.2010, 20:53
http://www.youtube.com/watch?v=nkGiL30oyUY

http://www.youtube.com/watch?v=hTtWHOfprlk

http://www.youtube.com/watch?v=P0VvXDMiqSc

http://www.youtube.com/watch?v=luKZTCN7V2w

http://www.youtube.com/watch?v=CCVVyfhTEN8

http://www.youtube.com/watch?v=rkWDikvOftU

http://www.youtube.com/watch?v=0dbjDeLhLSc

Mein Gehirn funktioniert sehr gut und Alkohol ist für mich verboten. Wie denn dein Gehirn flöten gegangen? Was ist denn nun mit der Meinungsfreiheit? Musel und andere Begriffe sind i. O. aber wenn was über die Zionisten gesagt wird, dann ist es verboten?

Du ergreifst Partei für eine Seite die du nicht kennst. Mach dir ein Bild davon mit den Video'sUns interessieren die Gaunereien von paliwood nicht!Willst du ein Paar videos sehen wie Palis mit nichtmoslems und Palis umgehen die andere meinung sind?:hihi::hihi:

Freelancer
16.10.2010, 21:19
Der Staat Israel tut einiges fuer die Araber und die IDF geht hierbei mit gutem Beispiel voran: Wer haette sich das gedacht, die Araber werden jetzt bei der Olivenernte von der IDF geschuetzt ! ;)Ja wer hätte das gedacht, dass der Besatzer seiner Pflicht nachkommt, die Besetzten von seinen von ihm illegal eingeführten Terrorkolonialisten zu schützen, obwohl er doch nur den Auftrag hat, diese in ihrem Terror und Landraub zu schützen?

Für Israel ein besondere Leistung, für einen zivilisierten Staat eine Selbstverständlichkeit.

Freelancer
16.10.2010, 21:26
vertrieben wurden die Palis vom arabischen propaganda!Ach Dayan, glaubst Du Holocaustleugner sind schlechtere Menschen als Nakba-Leugner?

Nur 5% sind Aufrufen zu Flucht gefolgt. Alleine im ersten halben Jahr nach der Teilungsresolution war die Ursache in mehr als 70% der Fälle Vertreibung durch jüdische Truppen. Das geht aus einem Haganah-Bericht hervor.

Palis zurückzulassen die Israel noch nie gesehen haben und irgendwo in ägypten oder Jordanien oder im Libanon geboren sind ist ausgeschlossen!Klar. Aber ein Rückkehrrecht für Juden einführen, deren Vorfahren nicht einmal Palästina gesehen hatten. Heuchelei lässt grüßen.

Dayan
16.10.2010, 21:29
Ach Dayan, glaubst Du Holocaustleugner sind schlechtere Menschen als Nakba-Leugner?
.Nakba war,das die Araber von arabischen Sendern aufgefordert wurden zu gehen und in 3 wochen könnten die wieder zurück nachdem man die Juden umgebracht hat!Wie es ausging wissen wir es!

Dayan
16.10.2010, 21:30
Ach Dayan, glaubst Du Holocaustleugner sind schlechtere Menschen als Nakba-Leugner?

Nur 5% sind Aufrufen zu Flucht gefolgt. Alleine im ersten halben Jahr nach der Teilungsresolution war die Ursache in mehr als 70% der Fälle Vertreibung durch jüdische Truppen. Das geht aus einem Haganah-Bericht hervor.
Klar. Aber ein Rückkehrrecht für Juden einführen, deren Vorfahren nicht einmal Palästina gesehen hatten. Heuchelei lässt grüßen.
Was ist mit den 800000 Vertrieben Juden aus den arabischen Länder???????

Freelancer
17.10.2010, 00:06
Nakba war,das die Araber von arabischen Sendern aufgefordert wurden zu gehen und in 3 wochen könnten die wieder zurück nachdem man die Juden umgebracht hat!Wie es ausging wissen wir es!Der Mythos, dass arabische Sender das getan hätten wurde schon vor 50 Jahren widerlegt. :rolleyes:

Und dass man "die Juden" hätte umbringen wollen ist nur ein Symptom Deiner Paranoia. Es ging nicht gegen "die Juden". Es ging niemals einfach nur gegen "die Juden".

Was ist mit den 800000 Vertrieben Juden aus den arabischen Länder???????Was willst Du damit sagen? Dass die alle zurückkehren dürfen? Ich bin dafür, Du nicht! Du instrumentalisierst sie nur, um die Vertreibung der Palästinenser zu rechtfertigen.

ahuahuahu
18.10.2010, 04:43
Kleine Anfrage an die Mods...

wo sind eigentlich DIE NÄCHSTEN DREISSIG EINTRÄGE zu diesem Thema, die besonders aussagefähige Bemerkungen enthalten haben...?

Weder in diesem Thread sind die sonst üblichen Lösch-Vermerke zu sehen, noch wird im Thema "Gesperrt und Gelöscht" auf diese eingegangen...

Könntet ihr bitte solche Aktionen zukünftig entsprechend handhaben? Es wird doch sonst auch mit Vermerken gearbeitet, warum nicht auch hier???

Das ist doch auch ziemlich heftig, gleich DREI SEITEN á zehn Beiträgen wegzumachen...

Trotzdem Grüße! ahuahuahu

Hoamat
18.10.2010, 05:30
Die Araber habens in Jordanien bei ihren Brüdern viel besser. Dort gehören die hin. Schließlich wollen wir alle nur das Beste für die Araber, oder?

Wer sagt das ? Du, Schweinebacke ?

Untermaure diese Behauptung mit einem anständigen Link, oder lügst Du ?

Hoamat
18.10.2010, 05:34
....Zeitungsente....

Beweise es. Oder ist heute Lügnertag ?

Du bist bekannt dafür, immer nur Behauptungen aufzustellen. ALSO ? QUELLE !!

Hoamat
18.10.2010, 05:46
Sogar der Standard ist Enten aus Pallywood aufgessesen......




Du schreibst nur Scheisse. Solltest mal Forenurlaub machen.


Hier: Zwei israelische Soldaten sind am Sonntag durch ein Militärgericht schuldig gesprochen worden, während der Gaza-Offensive ein palästinensisches Kind als lebendes Schutzschild missbraucht zu haben. Die beiden Soldaten hätten im Januar 2009 ein damals neunjähriges Kind gezwungen, die Taschen gefangener Palästinenser auf gefährliche Inhalte zu durchsuchen. .....

http://www.123recht.net/article.asp?a=76487&ccheck=1

houndstooth
18.10.2010, 06:13
https://mcdogaldbeach.sslpowered.com/mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10002/hama_human_shield.bmp

houndstooth
18.10.2010, 06:14
https://mcdogaldbeach.sslpowered.com/mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10002/beating_innocent_bombers.JPG

houndstooth
18.10.2010, 06:27
https://mcdogaldbeach.sslpowered.com/mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10002/Where_was_the_UN.JPG

Mancher wird die Pointe vielleicht nicht ganz verstehen .......

houndstooth
18.10.2010, 06:28
Vielleicht wird die Pointe jetzt klarer .......


https://mcdogaldbeach.sslpowered.com/mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10002/I_love_the_UN.JPG

houndstooth
18.10.2010, 06:29
https://mcdogaldbeach.sslpowered.com/mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10002/un_session.JPG


Alles klar !
(An inconvenient truth of the verifiable kind ) .......

wille
18.10.2010, 09:01
Du schreibst nur Scheisse. Solltest mal Forenurlaub machen.


Hier: Zwei israelische Soldaten sind am Sonntag durch ein Militärgericht schuldig gesprochen worden, während der Gaza-Offensive ein palästinensisches Kind als lebendes Schutzschild missbraucht zu haben. Die beiden Soldaten hätten im Januar 2009 ein damals neunjähriges Kind gezwungen, die Taschen gefangener Palästinenser auf gefährliche Inhalte zu durchsuchen. .....

http://www.123recht.net/article.asp?a=76487&ccheck=1

Bist schon in der Früh besoffen oder noch immer vom Gestern?

houndstooth
18.10.2010, 09:06
http://www.cagle.com/working/090115/beeler.gif

Freelancer
18.10.2010, 11:44
Welch verzweifelter Versuch, um davon abzulenken, dass Israels Missbrauch von Kinder als Schutzschild nicht nur dokumentiert ist, sondern auch Gegenstand von Prozessen war, während Israels Vorwurf, dass sich die Hamas hinter Kinder verstecken würde reine Propaganda blieb. :D

Aber Houndstooth ist kein Hasbarat, nein! Er ist nicht einmal Zionist! :lach:

ahuahuahu
18.10.2010, 15:54
http://www.cagle.com/working/090115/beeler.gif



Israeli Butchers...?

Wer mal richtige Butcher sehen mag, klickt bitte hier an:

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2008


Viel Spaß....

... und Kotztüte neben den Stuhl, oder Weg zum Klo freihalten...

wille
18.10.2010, 16:05
Israeli Butchers...?


Wer mal richtige Butcher sehen mag, klickt bitte hier an:

http://www.truthtube.tv/play.php?vid=2008


Viel Spaß....


... und Kotztüte neben den Stuhl, oder Weg zum Klo freihalten...

Fleissige Lehrbuben.....
Diese geistig "hochklassigen" Islam brauchen wir laut Gutmenschen in Europa.....:rolleyes:

Freelancer & Co. hätte seine Freude daran, oder?

Hoamat
18.10.2010, 16:45
Bist schon in der Früh besoffen oder noch immer vom Gestern?

Nimm Dir eine Küchenrolle, und verschwinde hinters Gebüsch, du VT germane

Vergiss nicht wieder in die Kniehocke zu gehen, Gammler !

wille
18.10.2010, 20:05
Nimm Dir eine Küchenrolle, und verschwinde hinters Gebüsch, du VT germane

Vergiss nicht wieder in die Kniehocke zu gehen, Gammler !

Ist doch besser als unter Verstopfung zu leiden so wie du.....:)

Hoamat
18.10.2010, 20:12
Ist doch besser als unter Verstopfung zu leiden so wie du.....:)

Du Hirneduard, könntest auch mal etwas zur Debatte Beitragen.



Da bist Du Flachwichser

aber anscheinend zu blöd dazu !


Lasse dir ins Stammbuch schreiben: Wenn ich Israeli wäre, dann hätte ich dir schon längst die Hammelbeine ins Gesäß gesteckt.

Immer nur Blödsinn einstellen,
und die letzten Freunde Israels verarschen, bringt's nicht ....

Aber dann auf Judenbashing machen, und feste melden .... Du ARSCH !!!

wille
18.10.2010, 20:45
Du Hirneduard, könntest auch mal etwas zur Debatte Beitragen.



Da bist Du Flachwichser


aber anscheinend zu blöd dazu !


Lasse dir ins Stammbuch schreiben: Wenn ich Israeli wäre, dann hätte ich dir schon längst die Hammelbeine ins Gesäß gesteckt.

Immer nur Blödsinn einstellen,
und die letzten Freunde Israels verarschen, bringt's nicht ....

Aber dann auf Judenbashing machen, und feste melden .... Du ARSCH !!!




Blödsinn schreibst nur du. Wenn die Hamas einen Krieg provoziert, so muss man damit rechnen das im Krieg alles mögliche passieren kann. Gefangenen Hamas-Krieger sind nicht zu trauen. sie könnten Bomben versteckt haben.
Man hätte eben andere Hamasterroristen zwingen sollen gegenseitig zu durchsuchen, aber wie sagt man... Thats live.....
Am besten solche Ungereimheiten zu vermeiden ist, ganz einfach keine Raketen auf Israel abzuschiessen.....

Dann sind die Soldaten verurteilt worden, dafür leben sie noch, und das ist doch die Hauptsache oder? (Meiner Meinung zu unrecht verurteilt)

Was du aber kannst ist doch nur primitiv schimpfen, aber ich steh einfach drüber....;)

Hoamat
18.10.2010, 20:51
Blödsinn schreibst nur du. Wenn die Hamas einen Krieg provoziert, so muss man damit rechnen das im Krieg alles mögliche passieren kann. Gefangenen Hamas-Krieger sind nicht zu trauen. sie könnten Bomben versteckt haben.
Man hätte eben andere Hamasterroristen zwingen sollen gegenseitig zu durchsuchen, aber wie sagt man... Thats live.....
Am besten solche Ungereimheiten zu vermeiden ist, ganz einfach keine Raketen auf Israel abzuschiessen.....

Dann sind die Soldaten verurteilt worden, dafür leben sie noch, und das ist doch die Hauptsache oder? (Meiner Meinung zu unrecht verurteilt) ....

Dann schreibe das, und lasse diese restliche Blödposterei !

Capito ?

Freelancer
18.10.2010, 21:49
Blödsinn schreibst nur du. Wenn die Hamas einen Krieg provoziert, ...Die Besatzermentalität wurde in diesem Fall schon so sehr verinnerlicht, dass doch tatsächlich die (Ultra-)Rechtsauffassung entstehen konnte, dass nicht der die Palästinenser schon seit mehr als 40 Jahre unterdrückende Besatzer, sondern diese selber einen Krieg provozieren könnten! :lach:

Selbstverständlich muss dabei verdrängt werden, dass alleine 2006 Israel in einem einzigen Jahr mehr als 14.000 Granaten auf Gaza abgeschossen hatte und dabei nicht nur die Anzahl aller jemals abgeschossen Kassamraketen übertraf, sondern auch die Anzahl der dadurch jemals getöten Zivilisten.

Auch muss man dabei verdrängen, dass die Hamas ihren Waffenstillstand solange einhielt und keine Raketen abfeuerte, bis Israel diesen am 4. November unterbrechen musste, um Mitglieder der Hamas zu töten. Ein Phänomen, was immer wieder auftaucht, wenn es mal ein wenig friedlicher zugeht. Das thematisierten kritische Politiker im Isaelischen Parlament schon lange. Die Antwort ist ganz einfach. Israel braucht den Terror und die Eskalation, um seine Besatzung zu Besiedlungszwecken aufrecht zu erhalten. Das wäre nach einem Friedensschluß gar nicht mehr möglich.

... so muss man damit rechnen das im Krieg alles mögliche passieren kann. Das trifft umso mehr zu, wenn Israel Krieg führt. Da kommt schon mal Streubomben, Uran, Wolfram und Phosphor zum Einsatz. Und man muss damit rechnen, dass die Zahl der Zivilisten 10 bis 20 mal höher liegt, als die Zahl der Kombattanten, weil die IDF-Pussies Nahkampf-Luschen sind und Israel schon in eine tiefe Sinnkrise verfällt, wenn sich, wie in Gaza fast die Hälfte gegenseitig erschießt.

Gefangenen Hamas-Krieger sind nicht zu trauen. sie könnten Bomben versteckt haben.Du solltest nicht davon ausgehen, dass die Hamas-Krieger den Arsch so weit offen haben, wie einige israelische, wenn Du weißt, was ich meine, Schnuckelchen. :D

Am besten solche Ungereimheiten zu vermeiden ist, ganz einfach keine Raketen auf Israel abzuschiessen..... Man sollte auch keine Menschen besetzen, unterdrücken, sie vertreiben und enteignen und Bomben, Raketen und Granaten auf sie abfeuern, auch wenn es Nichtjuden sind.

Dann sind die Soldaten verurteilt worden, dafür leben sie noch, und das ist doch die Hauptsache oder? (Meiner Meinung zu unrecht verurteilt)Mit der Begründung kannst Du auch entsprechende Handlungen von Nazis an den Juden rechtfertigen. Weißt Du eigentlich, was Du schreibst?

wille
19.10.2010, 08:58
Die Besatzermentalität wurde in diesem Fall schon so sehr verinnerlicht, dass doch tatsächlich die (Ultra-)Rechtsauffassung entstehen konnte, dass nicht der die Palästinenser schon seit mehr als 40 Jahre unterdrückende Besatzer, sondern diese selber einen Krieg provozieren könnten! :lach:
Nicht konnte, sondern die Rechtsauffassung ist eben so.... :)


Selbstverständlich muss dabei verdrängt werden, dass alleine 2006 Israel in einem einzigen Jahr mehr als 14.000 Granaten auf Gaza abgeschossen hatte und dabei nicht nur die Anzahl aller jemals abgeschossen Kassamraketen übertraf, sondern auch die Anzahl der dadurch jemals getöten Zivilisten.
Hätte man Kinderleicht vermeiden können, indem man Israel in Ruhe lässt.....:rolleyes:


Auch muss man dabei verdrängen, dass die Hamas ihren Waffenstillstand solange einhielt und keine Raketen abfeuerte, bis Israel diesen am 4. November unterbrechen musste, um Mitglieder der Hamas zu töten. Ein Phänomen, was immer wieder auftaucht, wenn es mal ein wenig friedlicher zugeht. Das thematisierten kritische Politiker im Isaelischen Parlament schon lange. Die Antwort ist ganz einfach. Israel braucht den Terror und die Eskalation, um seine Besatzung zu Besiedlungszwecken aufrecht zu erhalten. Das wäre nach einem Friedensschluß gar nicht mehr möglich.
Beim Hamas geht es nie friedlicher zu......:rolleyes:

Das trifft umso mehr zu, wenn Israel Krieg führt. Da kommt schon mal Streubomben, Uran, Wolfram und Phosphor zum Einsatz. Und man muss damit rechnen, dass die Zahl der Zivilisten 10 bis 20 mal höher liegt, als die Zahl der Kombattanten, weil die IDF-Pussies Nahkampf-Luschen sind und Israel schon in eine tiefe Sinnkrise verfällt, wenn sich, wie in Gaza fast die Hälfte gegenseitig erschießt.
Wie gesagt ist alles Kinderleicht zu vermeiden, indem man Israel in Ruhe lässt....:rolleyes:


Man sollte auch keine Menschen besetzen, unterdrücken, sie vertreiben und enteignen und Bomben, Raketen und Granaten auf sie abfeuern, auch wenn es Nichtjuden sind.
Das tut auch niemand...... (Ist nur eine Einbildung der Weltgemeinschaft, der glaubt auf das Öl der Araber angewiesen zu sein....) :)

Freelancer
19.10.2010, 23:03
Nicht konnte, sondern die Rechtsauffassung ist eben so.... :)Die ist außerhalb der zionistischen Blase anders. Dort ist der der Agressor, der andere an ihrer Selbstbestimmung hindert.

Hätte man Kinderleicht vermeiden können, indem man Israel in Ruhe lässt.....:rolleyes:... in Ruhe töten, unterdrücken, Land und Wasser stehlen lässt ...

Beim Hamas geht es nie friedlicher zu......:rolleyes:Die Hamas hat den Waffenstillstand eingehalten, Israel nicht.

Wie gesagt ist alles Kinderleicht zu vermeiden, indem man Israel in Ruhe lässt....:rolleyes:
... in Ruhe töten, unterdrücken, Land und Wasser stehlen lässt ...

Das tut auch niemand...... (Ist nur eine Einbildung der Weltgemeinschaft, der glaubt auf das Öl der Araber angewiesen zu sein....) :):lach:

Widder58
19.10.2010, 23:24
Blödsinn schreibst nur du. Wenn die Hamas einen Krieg provoziert, so muss man damit rechnen das im Krieg alles mögliche passieren kann. Gefangenen Hamas-Krieger sind nicht zu trauen. sie könnten Bomben versteckt haben.
Man hätte eben andere Hamasterroristen zwingen sollen gegenseitig zu durchsuchen, aber wie sagt man... Thats live.....
Am besten solche Ungereimheiten zu vermeiden ist, ganz einfach keine Raketen auf Israel abzuschiessen.....

Dann sind die Soldaten verurteilt worden, dafür leben sie noch, und das ist doch die Hauptsache oder? (Meiner Meinung zu unrecht verurteilt)

Was du aber kannst ist doch nur primitiv schimpfen, aber ich steh einfach drüber....;)

Da bekommste dein fett, was... geht anderen Dein Nullnummerngelaber auch langsam auf den Zünder... Wer da wen provoziert lassen wir mal ganz gelinde dahingestellt. Miss Livni hat den Krieg in Gaza als Wahlkampfsteigbügel ge- und mißbraucht. Hoamat hat vollkommen recht - Typen wie Du zerfetzen den letzten Rest an Ruf und Glaubwürdigkeit.

wille
20.10.2010, 08:10
Da bekommste dein fett, was... geht anderen Dein Nullnummerngelaber auch langsam auf den Zünder... Wer da wen provoziert lassen wir mal ganz gelinde dahingestellt. Miss Livni hat den Krieg in Gaza als Wahlkampfsteigbügel ge- und mißbraucht. Hoamat hat vollkommen recht - Typen wie Du zerfetzen den letzten Rest an Ruf und Glaubwürdigkeit.

Hätten die Hamas nicht provoziert hätte es auch keinen Krieg gegeben. So einfach ist das....:)

HappyRentner
20.10.2010, 08:35
Hätten die Hamas nicht provoziert hätte es auch keinen Krieg gegeben. So einfach ist das....:)

Hätten die Juden den Palästinensern nicht das Land geraubt,gäbe es keinen Nahost Konflikt.

Dayan
20.10.2010, 08:50
Hätten die Juden den Palästinensern nicht das Land geraubt,gäbe es keinen Nahost Konflikt.Umgekehrt!Hätten die Araber das Lnd nie geraubt hätten wir zzt kein Problem!Das Land gehört Israel wer es ändern will soll antreten!

HappyRentner
20.10.2010, 08:53
Umgekehrt!Hätten die Araber das Lnd nie geraubt hätten wir zzt kein Problem!Das Land gehört Israel wer es ändern will soll antreten!

Das Land wird nie, und hat nie Israel gehört. Ausgenommen der Teil, den die vereinten Nationen 1947 den Juden zugesprochen haben. Und selbst das war Unrecht, denn die Hausherren wurden nicht gefragt.

wille
20.10.2010, 09:30
Hätten die Juden den Palästinensern nicht das Land geraubt,gäbe es keinen Nahost Konflikt.

Es gibt nur Gaza-Araber und keine "Palis" und die sind zugereiste..... Auch Arafat war ein Zugereiste aus dem Ägyptenländle.... Das sind lauter ehemalig wandernde Araber die nie wussten wo ihr Zuhause ist. In Jordanien würde man sie sicher mit Bruderliebe aufnehmen um dann dort endlich sesshaft zu werden. :rolleyes:

wille
20.10.2010, 09:32
Das Land wird nie, und hat nie Israel gehört. Ausgenommen der Teil, den die vereinten Nationen 1947 den Juden zugesprochen haben. Und selbst das war Unrecht, denn die Hausherren wurden nicht gefragt.

Das heilige Land gehört schon über 3000 Jahren den Juden.... Jeder weiss das und die Moslems wissen das am aller besten! :rolleyes:

Dayan
20.10.2010, 10:07
Das Land wird nie, und hat nie Israel gehört. Ausgenommen der Teil, den die vereinten Nationen 1947 den Juden zugesprochen haben. Und selbst das war Unrecht, denn die Hausherren wurden nicht gefragt.Natürlich wurden die Urbesitzer die Juden gefragt und sie wollten ihr Land zurück haben und haben es auch bekommen und die haben die Agresiven Dieben die Araber die mit Gewalt ihr Diebesgut verteidigen wollten zurückgeschlagen!Sehr gerecht!Findst du bestimmt auch!Nachtrag:Habt ihr die Bysantiner gefragt ob sie Constantinopel an euch räuberischen Türken abgeben wollen?

Hoamat
20.10.2010, 13:04
http://i283.photobucket.com/albums/kk305/rocket172/Funny/flag.jpg

Dieses Kunststück gehört nochmals hoch gezogen :))

:keks:

HappyRentner
20.10.2010, 13:40
Das heilige Land gehört schon über 3000 Jahren den Juden.... Jeder weiss das und die Moslems wissen das am aller besten! :rolleyes:

wer ist jeder?????

HappyRentner
20.10.2010, 13:42
Natürlich wurden die Urbesitzer die Juden gefragt und sie wollten ihr Land zurück haben und haben es auch bekommen und die haben die Agresiven Dieben die Araber die mit Gewalt ihr Diebesgut verteidigen wollten zurückgeschlagen!Sehr gerecht!Findst du bestimmt auch!Nachtrag:Habt ihr die Bysantiner gefragt ob sie Constantinopel an euch räuberischen Türken abgeben wollen?

Deine Probleme mit den Türken möchte ich haben. Ich bin kein Türke, schreibe es Dir hinter Deine zionistischen Ohren.

Alles Andere was Du schreibst entbehrt jeder Grundlage.

Widder58
20.10.2010, 14:58
Das heilige Land gehört schon über 3000 Jahren den Juden.... Jeder weiss das und die Moslems wissen das am aller besten! :rolleyes:

In Deinen Tag- und Nachtträumen. Woraus erschließt sich diese "Besitzquelle"...
Wenn es so wäre, was macht dann der Felsendom und die Al-Aqsa-Moschee auf Sektenruine? Du meinst weil ein paar jüdische Nomaden ein paar Häufchen in der Wüste hinterlassen haben lassen sich daraus 3000 Jahre Besitzansprüche geltend machen?